PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ei des Kolumbus (türkische Version)



Strandwanderer
25.11.2008, 04:46
Man erinnere sich noch des Türken Ozcan Mutlu ("Grüne"),
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/oezcan_mutlu.jpg
der bei Plasberg ("Hart aber fair") im trauten Zwiegespräch mit der potthäßlichen Justizministerin Zypries darüber nachsann, ob ein ebenfalls türkischer Jugendlicher, der sich vollauf zufrieden über die Chancen äußerte, die ihm der deutsche Staat und die deutsche Gesellschaft böten, vor der Sendung "nicht gebrieft wurde"; (siehe Foto aus der Sendung).

http://www.politischkorrekt.info/images/hartaberfair090108.png

Dieser Berliner Türke, der leider fast in jeder TV-Sendung, die sich mit den Folgen der Türkenschwemme befaßt, sein lästige Gequake verbreiten darf, hat jetzt die türkische Version vom Ei des Kolumbus präsentiert:


WELT ONLINE: Der Grünen-Chef Cem Özdemir fordert mehr Türkisch-Unterricht an den Schulen. Was ist Ihre Meinung dazu?

Özcan Mutlu: Ich unterstütze diese Forderung. Zumal die jüngste Pisa-Studie auch gezeigt hat, dass die Berliner Einwanderer-Kinder der zweiten Generation noch schlechter lesen können als die der ersten Generation.

http://www.welt.de/berlin/article2776115/Warum-Sprachfoerderung-bei-Migranten-scheitert.html

Weil türkische Schüler aufgrund mangelhafter deutscher Sprachkenntnisse in der Schule kaum dem Unterricht folgen können und deshalb nicht nur die deutschen Pisa-Ergebnisse katastrophal ausfallen, sondern (was verschwiegen wird) auch die deutschen Mitschüler ausgebremst werden, soll nun - wie es auch der große Staatsmann Özdemir soeben forderte - Türkisch-Unterricht an deutschen Schulen eingeführt werden.

Die Konsequenz soll dann wohl sein, daß auch die deutschen Schüler Türkisch zu lernen haben und der gesamte Unterricht auf Türkisch erfolgt?

Welcher deutsche Politiker sagt den Türken eigentlich mal laut und deutlich, daß das Maß an unverschämten Forderungen überschritten ist?

Zusatzfrage: Was treibt eigentlich die deutschen Medien, solchen Forderungen laufend breiten Raum einzuräumen? Offenbar sollen die Deutschen angesichts immer neuer und dreisterer Überfremdungs-Forderungen allmählich abstumpfen.

dZUG
25.11.2008, 05:00
Integration ist ein Relikt und nur deiser Staat will integrieren, dass er noch ein paar Jahr weitereben darf. Es ging nie um Integration sondern der Wettlauf um die Billigsten und nicht die Besten, leider bleiben wir auf den Gastarbeitern sitzen.

Ich lasse auf jeden Fall mit Hochgenuß diesen Staat vor die Hunde gehen und Freue mich schon auf das Zusammenkehren am Schluß.

Strandwanderer
25.11.2008, 05:12
. . . Es ging nie um Integration sondern der Wettlauf um die Billigsten und nicht die Besten, leider bleiben wir auf den Gastarbeitern sitzen.


Wenn es wenigstens Gastarbeiter wären!

Ihre Nachkommen sind überwiegend Schläger, Verbrecher und Idioten . . .

McDuff
25.11.2008, 05:37
Da sieht mans wieder! Klar und deutlich! Es sollen die türkischen Enklaven in unserem Land immer mehr gefestigt werden, bis es zur Übernahme reicht!
Da unsere sog. Volksvertreter fleissig daran mitarbeiten, kann man sich denken, wer sie bezahlt.

-SG-
25.11.2008, 10:42
Özcan Mutlu: Ich unterstütze diese Forderung. Zumal die jüngste Pisa-Studie auch gezeigt hat, dass die Berliner Einwanderer-Kinder der zweiten Generation noch schlechter lesen können als die der ersten Generation.
Und was bringt es, wenn sie besser lesen können - türkisch?

Ostmark
25.11.2008, 20:24
Wann gibt es endlich einmal jemanden, der eine geniale Idee hat, um dieses Pack zu entsorgen?

SAMURAI
25.11.2008, 20:40
Ein dickes Bündel türkischer Lira in die Hand drücken.

Dann sind sie Multimillionäre, können in der Türkei investieren und dort die Wirtschaft voranbringen.

houndstooth
26.11.2008, 12:57
WELT ONLINE: Der Grünen-Chef Cem Özdemir fordert mehr Türkisch-Unterricht an den Schulen. Was ist Ihre Meinung dazu?

Özcan Mutlu: Ich unterstütze diese Forderung. Zumal die jüngste Pisa-Studie auch gezeigt hat, dass die Berliner Einwanderer-Kinder der zweiten Generation noch schlechter lesen können als die der ersten Generation.

Linke steigen auf's Pferd mit dem rechten Fuss zuerst.

Auch bei Problemloesungen gehts zuerst rueckwaerts bevor es - vielleicht - nach langer Zeit - vorwaerts geht.

Modelle die solche 'Loesungen' als 'silver bullet' fuer Probleme betrachten , sind zum Scheitern verdammt. Hier in Vancouver haben wir @ 40 % asiatische Bevoelkerung , ich lebe in Richond , wir haben 80% Asiaten , hauptsaechlich Cinesen und etwas weniger Punjabis.

Aller Schuluntericht muss in Englisch abgehalten werden . Gebrauchsenglisch lernen Kinder sowieso innerhalb weniger Wochen - nicht Monate. Asiaten sind darauf erpicht , dass ihre Kinder sich durch gute Schulergebnisse auszeichnen , das bedeutet , dass Asiaten fuer Privatunterricht in Englisch , Mathe etc zahlen , im allgemeinen verdienen sich high school kids etwas Geld damit ~ $ 15-20 p/hr .

Es gibt auch umsonst Abendkurse Englisch zu lernen die speziell fuer Neuankoemmlinge geschneidert sind : ESL= Englisch as Second Language.

Nur das Lernen einer gemeinsamen Sprache kann uns alle miteinander verbinden - wenn jede Iteressengruppe ihr eigenes Sueppchen kochen wuerde , haette man nihts als Segregation statt Integration. Totaler Quatsch.

Egal ob Deutsche, Koreaner , Japaner oder Inder - ich kann ohne zu luegen behaupten , dass alle diese Kinder in kurzer Zeit recht fliessend englisch sprechen koennen .Doch nicht nur das - die meisten sind fliessend in zwei Sprachen manchmal sogar drei. Dies kommt daher, weil entweder im Elternhaus die Sprache der Eltern gesprochen wird oder die Eltern fuer extra Sprachunterricht privat bezahlen , sei es nun deutsch , chinesisch etc. Um bei Deutschen zu bleiben , alle die ich kenne hatten ihre Kinder in deutschen Sprachunterricht geschickt , entweder zur deutschen Kiche oder Deutsch Kurse.

Tuekische Kinder stehen chinesischen oder indischen oder deutschen Mitschuelern nicht ein Iota hinterdrein . Sie sind genauso smart.

Das Problem , so wie ich es sehe , liegt bei der Einstellung der Eltern . Wenn die Einstellung der Eltern WTF ist , ihnen die Schulausbildung der Kinder schnurzegal , sie nur darauf warten vom Staat irgendwie unterstuetzt zu werden , dann ist bei den Kindern Hopfen und Malz verloren .

Aus Erfahrung kann ich sagen dass so ein Plan 'Grünen-Chef Cem Özdemir fordert mehr Türkisch-Unterricht an den Schulen.' nicht nur counter productive , sondern in gewisser Weise sogar gefaehrlich ist , weil er segregation , ghettoisation und Missverstaendnisse und Misstrauen foerdert - etwas was kein Staat braucht.

Verrari
26.11.2008, 19:20
Linke steigen auf's Pferd mit dem rechten Fuss zuerst.

Auch bei Problemloesungen gehts zuerst rueckwaerts bevor es - vielleicht - nach langer Zeit - vorwaerts geht.

Modelle die solche 'Loesungen' als 'silver bullet' fuer Probleme betrachten , sind zum Scheitern verdammt. Hier in Vancouver haben wir @ 40 % asiatische Bevoelkerung , ich lebe in Richond , wir haben 80% Asiaten , hauptsaechlich Cinesen und etwas weniger Punjabis.

Aller Schuluntericht muss in Englisch abgehalten werden . Gebrauchsenglisch lernen Kinder sowieso innerhalb weniger Wochen - nicht Monate. Asiaten sind darauf erpicht , dass ihre Kinder sich durch gute Schulergebnisse auszeichnen , das bedeutet , dass Asiaten fuer Privatunterricht in Englisch , Mathe etc zahlen , im allgemeinen verdienen sich high school kids etwas Geld damit ~ $ 15-20 p/hr .

Es gibt auch umsonst Abendkurse Englisch zu lernen die speziell fuer Neuankoemmlinge geschneidert sind : ESL= Englisch as Second Language.

Nur das Lernen einer gemeinsamen Sprache kann uns alle miteinander verbinden - wenn jede Iteressengruppe ihr eigenes Sueppchen kochen wuerde , haette man nihts als Segregation statt Integration. Totaler Quatsch.

Egal ob Deutsche, Koreaner , Japaner oder Inder - ich kann ohne zu luegen behaupten , dass alle diese Kinder in kurzer Zeit recht fliessend englisch sprechen koennen .Doch nicht nur das - die meisten sind fliessend in zwei Sprachen manchmal sogar drei. Dies kommt daher, weil entweder im Elternhaus die Sprache der Eltern gesprochen wird oder die Eltern fuer extra Sprachunterricht privat bezahlen , sei es nun deutsch , chinesisch etc. Um bei Deutschen zu bleiben , alle die ich kenne hatten ihre Kinder in deutschen Sprachunterricht geschickt , entweder zur deutschen Kiche oder Deutsch Kurse.

Tuekische Kinder stehen chinesischen oder indischen oder deutschen Mitschuelern nicht ein Iota hinterdrein . Sie sind genauso smart.

Das Problem , so wie ich es sehe , liegt bei der Einstellung der Eltern . Wenn die Einstellung der Eltern WTF ist , ihnen die Schulausbildung der Kinder schnurzegal , sie nur darauf warten vom Staat irgendwie unterstuetzt zu werden , dann ist bei den Kindern Hopfen und Malz verloren .

Aus Erfahrung kann ich sagen dass so ein Plan 'Grünen-Chef Cem Özdemir fordert mehr Türkisch-Unterricht an den Schulen.' nicht nur counter productive , sondern in gewisser Weise sogar gefaehrlich ist , weil er segregation , ghettoisation und Missverstaendnisse und Misstrauen foerdert - etwas was kein Staat braucht.
Genau so ist es, bzw. sollte es sein.

Zwischen den von Dir beschriebenen Ethnien, die nach Kanada auswandern, und jenen die nach Deutschland kommen gibt es aber gewaltige Unterschiede:

Erstere kommen vermutlich nach Kanada, um sich und ihren Kindern ein besseres Leben zu sichern, als sie es in ihrer Heimat je hatten und haben würden. Allein dieser Punkt beinhaltet doch schon eine gewisse Motivation für die Zugereisten sich so schnell wie möglich zu integrieren.

Ganz anders gelagert sind die Motive der Zuwanderer die nach Deutschland und in die EU "einwandern". Hier stehen doch ganz offensichtlich die Ausnutzung der Sozialgesetze im Vordergrund. Man möchte einfach ein Stück vom sozialen Kuchen abbekommen, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Die hier praktizierte Hyper-Toleranz (besonders von Grünen und Linken stark forciert) gibt diesen Menschen sogar auch noch recht, wie viele Gerichtsurteile und Verwaltungsverfahren belegen.

Und last but not least sind die Zuwanderer nach Kanada überwiegend keine Muslime, sondern meistens Asiaten, wie Du selber schreibst.
Und so wie ich Deinen Beitrag verstehe, möchte auch keiner dieser Asiaten einen buddhistischen oder hinduistischen Gottesstaat in Kanada einführen, dem sich alle Kanadier zu unterwerfen haben. Ein feiner aber dennoch bedeutender Unterschied zu Europa!!

houndstooth
27.11.2008, 08:11
Genau so ist es, bzw. sollte es sein.

Zwischen den von Dir beschriebenen Ethnien, die nach Kanada auswandern, und jenen die nach Deutschland kommen gibt es aber gewaltige Unterschiede:

Erstere kommen vermutlich nach Kanada, um sich und ihren Kindern ein besseres Leben zu sichern, als sie es in ihrer Heimat je hatten und haben würden. Allein dieser Punkt beinhaltet doch schon eine gewisse Motivation für die Zugereisten sich so schnell wie möglich zu integrieren.
Das stimmt.

Primaere Motivation fuer viele Einwanderer in Kanada sind 'Sicherheit' und Stabilitaet .
Noch nicht mal unbedingt materielle Vorzuege und persoenliche Freiheiten.


Ganz anders gelagert sind die Motive der Zuwanderer die nach Deutschland und in die EU "einwandern". Hier stehen doch ganz offensichtlich die Ausnutzung der Sozialgesetze im Vordergrund.
Nun, ueber deutsche Sozialgesetzgebung weiss ich nichts, koennte mir aber gut vorstellen , dass keine signifikanten Unterschiede auf lokaler Basis bestehen.
Betrueger , freeloaders und sponges gibt es ueberall , auch hier , geht durch alle ethno-soziale Strata.
Was mich nur etwas stutzig macht , ist eben diese negative Wahrnehmung/Beurteilung bzgl. der Motivation der Zugewanderten , die ja nicht als *Einwanderer* bezeichnet werden. Basiert die Meinung auf bona fide Befragungen und Untersuchungen , ist das eine meme , impirisches Wissen oder einfach Vermutung ? :)


Man möchte einfach ein Stück vom sozialen Kuchen abbekommen, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen.
Nicht unique , gibts ueberall ...leider.


Die hier praktizierte Hyper-Toleranz (besonders von Grünen und Linken stark forciert) gibt diesen Menschen sogar auch noch recht, wie viele Gerichtsurteile und Verwaltungsverfahren belegen.
Kann mich mangels Kenntnis nicht dazu aeussern.
Ein gemeinsames Merkmal kennzeichnet alle Linken/Ultrlinken , egal wo sie sind : 'Inhibition der eigenen Allgemeinheit foerderlich zu sein - wenig Inhibition am eigenen Gesellschaftsgewebe gewaltig zu zerren und zu zupfen.' Unterm Strich ueben Linke/Ultralinke korrodierenden Effekt auf die Eigenbevoelkerung aus.

Ich habe einen simplen Test , the C.U.T.E.ness test , zur Determinierung fuer p/c + 'Linkstum'.

C.U.T.E. = compassionate/understanding/tolerant /empathetic.

Es ist offensichtlich , dass jeh mehr, einseitiger und open ended C.U.T.E.ness ein Populationssegment , unumkehrbar bevorteilt oder entgegenkommt , desto unvorteilhafter und hindernder wirkt sich C.U.T.E. auf den Rest der Population aus.

In ungehinderter Anwendung bedeutet C.U.T.E. beschleunigte Atrophie einer nationalen Identifikation und somit einer Nation als solche - eine verhinderbare Tragoedie.

Und last but not least sind die Zuwanderer nach Kanada überwiegend keine Muslime, sondern meistens Asiaten, wie Du selber schreibst.
Das stimmt auch.
Was aber auch stimmt , ist , dass alle Menschen tupfengleich sind. (Ja ich weiss , blah blah blah , sh*t , it's a tough lesson to learn .)
Du koenntest Dir z.B. keine besseren Muslims wuenschen als Ismailis. Super Leute. Von diesen Leuten kann man nur lernen.

Und so wie ich Deinen Beitrag verstehe, möchte auch keiner dieser Asiaten einen buddhistischen oder hinduistischen Gottesstaat in Kanada einführen, dem sich alle Kanadier zu unterwerfen haben. Ein feiner aber dennoch bedeutender Unterschied zu Europa!!
Well ich glaube , dass das ein Rueckschluss auf nicht Gesagtes darstellt.

Um Dir entgegen zu kommen , lass mich vielleicht sagen , dass ich an das Symptom der 'critical mass' glaube.
Damit meine ich dass von einem bestimmten 'critical mass point' an , block Mentalitaet regiert , d.h. es wird block ethnisch in die Legislative gewaehlt , die immer ethnischer wird , und dann in die Executive.
(Dass sich ungebremsteC.U.T.E.ness ideal dafuer eignet, versteht sich von selber)

Wenn dieser 'atrophied' Punkt erreicht ist , darf man sagen : "Moege der letzte Deutsche bitte das Licht ausknipsen'. :=

Ps.

Wende den C.U.T.E.ness test auf Özdemir's et al's Verlangen an - funktioniert prima!!

Sathington Willoughby
27.11.2008, 09:19
Integration ist ein Relikt und nur deiser Staat will integrieren, dass er noch ein paar Jahr weitereben darf. Es ging nie um Integration sondern der Wettlauf um die Billigsten und nicht die Besten, leider bleiben wir auf den Gastarbeitern sitzen.

Ich lasse auf jeden Fall mit Hochgenuß diesen Staat vor die Hunde gehen und Freue mich schon auf das Zusammenkehren am Schluß.

Wir müssen aber gewaltig aufpassen, das nicht wir zusammengekehrt werden.;(

Don
27.11.2008, 10:29
Nun, ueber deutsche Sozialgesetzgebung weiss ich nichts, koennte mir aber gut vorstellen , dass keine signifikanten Unterschiede auf lokaler Basis bestehen.
Betrueger , freeloaders und sponges gibt es ueberall , auch hier , geht durch alle ethno-soziale Strata.
Was mich nur etwas stutzig macht , ist eben diese negative Wahrnehmung/Beurteilung bzgl. der Motivation der Zugewanderten , die ja nicht als *Einwanderer* bezeichnet werden. Basiert die Meinung auf bona fide Befragungen und Untersuchungen , ist das eine meme , impirisches Wissen oder einfach Vermutung ? :)


Kanada hat wesentlich rigorosere Auswahlkriterien als Deutschland. Stimmt so nicht ganz, wir hätten durchaus auch welche, wenn auch unzureichend, diese werden aber lediglich angewendet wenn z.B. ein Deutscher eine Frau aus einem anderen zivilisierten Land heiraten und nach D bringen will. Diese wird dann Schikanen unterworfen die teilweise die gesetzlichen Regelungen noch übersteigen.
Das trifft auf die Klientel um die es geht prinzipiell nicht zu. Trotz vorhandeneer Regeln. Wir weisen zwar gelegentlich einen Italiener oder anderen EU Bürger aus der bei uns auf Stütze lebt, auf Türken oder andedre Nahost Moslems findet das praktisch keine Anwendung.
Die Einreise der erweiterten Verwandtschaft irgendwelcher Levantiner ist ebenfalls kein Problem. Irgendeiner der bereits einen geschenkten deutschen Paß hat unterzeichnet eine Bürgschaft sollte ein Visum erforderlich sein, kein Mensch prüft nach ob der Nachschub auch wieder ausreist. Fällt auch nicht auf in den Türkenghettos. Nach ein paar Jahren rennen sie dann zum Sozialamt, erschleichen Duldungen für den weiteren Aufenthalt wofür es von Heirat über Kleinkinder und andere Mätzchen unzählige Möglichkeiten gibt. Sowie eine ganze Brigade darauf spezialisierter Anwälte aus der linken Staatszerstörerszene plus ihrer politischen Unterstützer.
Nach etwa 8 bis 10 Jahren brauchen sie dann nur noch das Zauberwort "Europäischer Gerichtshof" zu stammeln um jedwede Aktivität die zu ihrer Abschiebung führen könnte im Keim zu ersticken.

Beobachtet man aufmerksam die Entwicklung der letzten paar Jahre baut sich durch diese jedem gesunden Menschenverstand unzugängliche Praxis ein stetig wachsender Druck im Kessel der Restbevölkerung auf, und irgendwann wird der Deckel wegfliegen.

Frei-denker
27.11.2008, 10:29
Und was bringt es, wenn sie besser lesen können - türkisch?

Dann kommen sie nach der Abschiebung in Anatolien besser klar. :D

Preuße
27.11.2008, 10:33
Man erinnere sich noch des Türken Ozcan Mutlu ("Grüne"),
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/oezcan_mutlu.jpg
der bei Plasberg ("Hart aber fair") im trauten Zwiegespräch mit der potthäßlichen Justizministerin Zypries darüber nachsann, ob ein ebenfalls türkischer Jugendlicher, der sich vollauf zufrieden über die Chancen äußerte, die ihm der deutsche Staat und die deutsche Gesellschaft böten, vor der Sendung "nicht gebrieft wurde"; (siehe Foto aus der Sendung).

http://www.politischkorrekt.info/images/hartaberfair090108.png

Dieser Berliner Türke, der leider fast in jeder TV-Sendung, die sich mit den Folgen der Türkenschwemme befaßt, sein lästige Gequake verbreiten darf, hat jetzt die türkische Version vom Ei des Kolumbus präsentiert:



http://www.welt.de/berlin/article2776115/Warum-Sprachfoerderung-bei-Migranten-scheitert.html

Weil türkische Schüler aufgrund mangelhafter deutscher Sprachkenntnisse in der Schule kaum dem Unterricht folgen können und deshalb nicht nur die deutschen Pisa-Ergebnisse katastrophal ausfallen, sondern (was verschwiegen wird) auch die deutschen Mitschüler ausgebremst werden, soll nun - wie es auch der große Staatsmann Özdemir soeben forderte - Türkisch-Unterricht an deutschen Schulen eingeführt werden.

Die Konsequenz soll dann wohl sein, daß auch die deutschen Schüler Türkisch zu lernen haben und der gesamte Unterricht auf Türkisch erfolgt?

Welcher deutsche Politiker sagt den Türken eigentlich mal laut und deutlich, daß das Maß an unverschämten Forderungen überschritten ist?

Zusatzfrage: Was treibt eigentlich die deutschen Medien, solchen Forderungen laufend breiten Raum einzuräumen? Offenbar sollen die Deutschen angesichts immer neuer und dreisterer Überfremdungs-Forderungen allmählich abstumpfen.

Wir müssen ja für den Holocaust immer noch zu Kreuze kriechen, also auch bei denen, die damit nichts zutun haben. :rolleyes:

Irmingsul
27.11.2008, 12:24
Wann gibt es endlich einmal jemanden, der eine geniale Idee hat, um dieses Pack zu entsorgen?

Gibt es doch, die NPD. :]

houndstooth
30.11.2008, 14:55
Kanada hat wesentlich rigorosere Auswahlkriterien als Deutschland.
In der Tat.
Tip: mit Arbeitserlaubnis mehrmals erneuert kann eine junge Perso , besser Paar , ziemlich problemlos 'permanent resident' Status beantragen.


Stimmt so nicht ganz, wir hätten durchaus auch welche, wenn auch unzureichend, diese werden aber lediglich angewendet wenn z.B. ein Deutscher eine Frau aus einem anderen zivilisierten Land heiraten und nach D bringen will. Diese wird dann Schikanen unterworfen die teilweise die gesetzlichen Regelungen noch übersteigen.
Furchtbar. Braucht man wie ein extra Loch im Kopf :rolleyes:
(Allerdings , um 'Scheinehen' zu verhindern , vor allem bei Indern + Pakistanis die Scheinehen fuer mehrere tausand Dollar eingehen , wird per gekonnten Fragenspiel ausgefleischt ob die 'Ehe' echt oder fake ist.)


Das trifft auf die Klientel um die es geht prinzipiell nicht zu. Trotz vorhandeneer Regeln. Wir weisen zwar gelegentlich einen Italiener oder anderen EU Bürger aus der bei uns auf Stütze lebt, auf Türken oder andedre Nahost Moslems findet das praktisch keine Anwendung.
Die Einreise der erweiterten Verwandtschaft irgendwelcher Levantiner ist ebenfalls kein Problem. Irgendeiner der bereits einen geschenkten deutschen Paß hat unterzeichnet eine Bürgschaft sollte ein Visum erforderlich sein, kein Mensch prüft nach ob der Nachschub auch wieder ausreist. Fällt auch nicht auf in den Türkenghettos. Nach ein paar Jahren rennen sie dann zum Sozialamt, erschleichen Duldungen für den weiteren Aufenthalt wofür es von Heirat über Kleinkinder und andere Mätzchen unzählige Möglichkeiten gibt. Sowie eine ganze Brigade darauf spezialisierter Anwälte aus der linken Staatszerstörerszene plus ihrer politischen Unterstützer.
Nach etwa 8 bis 10 Jahren brauchen sie dann nur noch das Zauberwort "Europäischer Gerichtshof" zu stammeln um jedwede Aktivität die zu ihrer Abschiebung führen könnte im Keim zu ersticken.
Entsetzlich!
No guts , no spine , no balls! X(

Beobachtet man aufmerksam die Entwicklung der letzten paar Jahre baut sich durch diese jedem gesunden Menschenverstand unzugängliche Praxis ein stetig wachsender Druck im Kessel der Restbevölkerung auf, und irgendwann wird der Deckel wegfliegen.
Glaube ich eher nicht.
Ich vermute eine schleichende, soft Uebernahme.
Wenn der demographische 'point of critical mass' (numerically strong - not overwhelming) vielleicht irgendwann einmal erreicht ist ; mehr und mehr Schaltpositionen nicht mehr von 'native' Deutschen besetzt wird , wird es mit Kontrolle und subsequenter 'Unterwerfung' (veralteter + verarmender) Deutscher ueberproportionell schnell vorangehen.
Es ist nur natuerlich , dass sich die Mehrheit 'arrangieren' werden , Dhimmis im eigenen Land , i.e. 'Stockholm Syndrom' may kick in. (falls es nicht schon geschehen ist) .
___________________________________

Some silly thoughts:

Extrapolating past and present ethnic trends toward the future, it seems to me inevitable , that Germany may become something very similar , if not a real irridenta (a region that is related ethnically or historically to one country but is controlled politically by another). Tragic , absolutely tragic IMO.

When Aliya Izetbegovic, the leader of the Muslim faction in Bosnia stated in 1970:

"There can be neither peace nor coexistence between Arabia, the cradle of Islam and non-Islamic social and political institutions."
and

"The Islamic movement must, and can, take over power as soon as it is morally and numerically so strong that it can not only destroy the existing non- Islamic power, but also build up a new Islamic one"
it should have raised red flags and set off alarm bells all over Europe.

But it did not.

Hope we are still on the same page my friend. :)