PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler......



Hofer
24.11.2008, 18:28
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört …

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt.

Zitat

24. November 2008 | 17:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html

Der Türke und Moslem Özdemir ein trojanisches Pferd. Der Koran ist nicht verhandelbar.

Settembrini
24.11.2008, 18:45
Die ganzen Tuerkenkanzlerstraenge koennte man auch mal zusammenlegen.

Bruddler
24.11.2008, 18:49
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört …

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt.

Zitat

24. November 2008 | 17:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html

Der Türke und Moslem Özdemir ein trojanisches Pferd. Der Koran ist nicht verhandelbar.

Die Grünen insgesamt sind ein trojanisches Pferd - noch nicht bemerkt ?! :ahh:

Stechlin
24.11.2008, 18:50
Also ick kann mir det nich vorstellen. Der Türke soll fleißig sein und das Maul halten!

Beverly
24.11.2008, 18:53
Also ick kann mir det nich vorstellen. Der Türke soll fleißig sein und das Maul halten!

so waren sie vor 30 Jahren

Stechlin
24.11.2008, 18:54
so waren sie vor 30 Jahren

Das gilt für den Deutschen natürlich ebenso. Reden soll nur, wer des Redens mächtig ist -in Inhalt und Form.

Beverly
24.11.2008, 18:54
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört …

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt.

Zitat

24. November 2008 | 17:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html

Der Türke und Moslem Özdemir ein trojanisches Pferd. Der Koran ist nicht verhandelbar.

Tut mir Leid, aber so ein "Deutschland" braucht keine Sau X( !

willy
24.11.2008, 19:24
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.



.... auf eine faschistoide Ideologie? Undenkbar!

Bruddler
24.11.2008, 19:28
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört …

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt.

Zitat

24. November 2008 | 17:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html

Der Türke und Moslem Özdemir ein trojanisches Pferd. Der Koran ist nicht verhandelbar.

Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

Hinter dem Begriff "vorstellen" verbirgt sich bei Türken (Musels) immer eine versteckte Forderung !

Sprecher
25.11.2008, 17:32
Dieser Özdemir ist nichts weiter als ein trojanisches Pferd von Erdogan, ein Wegbereiter zur völligen Türkisierung Deutschlands. Das sollte mittlerweile auch dem naivsten Gutmenschen klar sein.

Gärtner
25.11.2008, 18:08
Özdemir kann sich einen türkischstämmigen Kanzler, der seinen Amtseid auf den Koran ablegt, vorstellen.

BILD: Könnten Sie sich einen türkischstämmigen Kanzler vorstellen, einen Minister, der vielleicht seinen Amtseid auf den Koran schwört …

Özdemir: Genau das sollte sich ändern, dass vor allem gefragt wird, worauf ein Minister seinen Amtseid ablegt. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt.

Zitat

24. November 2008 | 17:35 Uhr
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/24/oezdemir/tuerkisch-unterricht-an-deutschen-schulen.html

Der Türke und Moslem Özdemir ein trojanisches Pferd. Der Koran ist nicht verhandelbar.
Die BLÖD-Kloake mal wieder. Deren Harnrohrhalter sind ja sogar zu dämlich um zu wissen, daß in Deutschland auf überhaupt nichts geschworen wird, nicht auf die Bibel, nicht auf das Grundgesetz und drum ganz sicher nicht auf den Koran.

Wie schreibt das Bildblog so schön:


"Es dürfte ein doppelter Schock für "Bild" und ihre entsetzten Leser sein: Das Abendland, das gerade unterzugehen droht, hat es nie gegeben."
http://www.bildblog.de/4029/bild-verwechselt-bibel-mit-grundgesetz/

Und Özdemir hebt völlig zu Recht auf die religiöse Neutralität des Staates ab (eine direkte Folge der Trennung von Kirche und Staat), wenn er sagt: "Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt."


Es gibt also nicht den geringsten Anlaß für hysterisches Gegacker im braunen Hühnerhof. :)

Don
25.11.2008, 18:15
Die BLÖD-Kloake mal wieder. Deren Harnrohrhalter sind ja sogar zu dämlich um zu wissen, daß in Deutschland auf überhaupt nichts geschworen wird, nicht auf die Bibel, nicht auf das Grundgesetz und drum ganz sicher nicht auf den Koran.

Wie schreibt das Bildblog so schön:


http://www.bildblog.de/4029/bild-verwechselt-bibel-mit-grundgesetz/

Und Özdemir hebt völlig zu Recht auf die religiöse Neutralität des Staates ab (eine direkte Folge der Trennung von Kirche und Staat), wenn er sagt: "Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft farbenblind wird. Dass es völlig unerheblich ist, woran jemand glaubt."


Es gibt also nicht den geringsten Anlaß für hysterisches Gegacker im braunen Hühnerhof. :)

Das gibt es sehr wohl. Solange die Primäridentifikation von Einwanderern bzw. deren Nachfahren ihr Ursprungsland ist, sie sich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit damit prostituieren ist diese Diskussion geeignet angebrachte Bedenken auszulösen.

Wobei man den Begriff Einwanderer in diesem Zusammenhang auf Türken und pauschalierend Araber beschränken kann.
Kinder asiatischer oder anderweitiger Vorfahren zeigen diese charakterliche Eigenart nicht. Jedenfalls nicht derart provokativ.

JensVandeBeek
25.11.2008, 18:37
Die ganzen Tuerkenkanzlerstraenge koennte man auch mal zusammenlegen.

Warum?, je mehr Hetz-Strang desto mehr kann man seine Frust loswerden. :D

latrop
25.11.2008, 18:43
Dieser Özdemir ist nichts weiter als ein trojanisches Pferd von Erdogan, ein Wegbereiter zur völligen Türkisierung Deutschlands. Das sollte mittlerweile auch dem naivsten Gutmenschen klar sein.

Erzähl das mal den Grünen.
Wenn sie dir das bestätigen, dann weist du, gegen wen du kämpfen musst.

sporting
25.11.2008, 19:20
auch ich kann mir für den brd-narrenstadl einen türkischen kanzler vorstellen.

es gibt da wohl nichts was der noch ändern könnte.