PDA

Vollständige Version anzeigen : Yaalon: Israelische Araber sind Außenseiter im Staat



Springpfuhl
24.11.2008, 17:26
Was erwarten die Israelis eigentlich?Warum müssen die Urbewohner Palästinas den Okkupanten (damit meine ich nicht die Juden, die schon 1945 dort wohnten, sondern all jene, die nach dem zweiten Weltkrieg massenhaft in das besetze Palästina zogen und die Einheimischen von ihrem Haus und Hof vertrieben und zum Teil auch heute noch vertreiben!!!) auf ewig Treue schwören?


Yaalon: Israelische Araber sind Außenseiter im Staat
Der ehemalige Generalstabschef Moshe Yaalon, der sich letzte Woche der Likud-Partei Netanjahus vor den kommenden Wahlen anschloß, warnte Israelis, in Bezug auf die israelisch-arabische Bevölkerung nicht blauäugig zu sein, da diese immernoch eine Art Außenseiterposition einnehme. Während seiner ersten Pressekonferenz seitdem sagte er, dass die meisten israelischen Araber weiterhin alle in Israel lebenden Juden als Siedler einstufen würden, selbst die, die in Tel Aviv wohnen. Er wies auf verschiedene antiisraelische Dokumente hin, die von Organisationen israelischer Araber und arabischen Politikern herausgegeben wurden, die diese Ansicht bestätigen. Beobachter meinten, dass die Ausschreitungen zwischen Arabern und Juden in Akko am Versöhnungstag und den darauffolgenden Tagen auch beweisen, dass die israelischen Araber nur auf den geeigneten Augenblick warten, sich gegen den Staat zu wenden.
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=17604

lupus_maximus
24.11.2008, 17:34
Was erwarten die Israelis eigentlich?Warum müssen die Urbewohner Palästinas den Okkupanten (damit meine ich nicht die Juden, die schon 1945 dort wohnten, sondern all jene, die nach dem zweiten Weltkrieg massenhaft in das besetze Palästina zogen und die Einheimischen von ihrem Haus und Hof vertrieben und zum Teil auch heute noch vertreiben!!!) auf ewig Treue schwören?
Wahrscheinlich versuchen die Musel dort dasselbe, was sie auch in Deutschland durchziehen. Immer mehr Posten im Staat einnehmen wenn die Urbevölkerung zu blauäugig oder dumm ist wie auch in Deutschland!

Springpfuhl
24.11.2008, 17:54
Wahrscheinlich versuchen die Musel dort dasselbe, was sie auch in Deutschland durchziehen. Immer mehr Posten im Staat einnehmen wenn die Urbevölkerung zu blauäugig oder dumm ist wie auch in Deutschland!

Die Urbevölkerung ist weder blauäugig noch hat irgendwelche Ähnlichkeiten mit den Deutschen.Höchstens die, dass es auch unter den Palästinensern auch Christen gibt!

borisbaran
24.11.2008, 18:21
Die Typenn haben mehr Rechte udn Freiheit in Israel als daheim also sollten sie nicht rumheulen!!

lupus_maximus
24.11.2008, 18:23
Die Typenn haben mehr Rechte udn Freiheit in Israel als daheim also sollten sie nicht rumheulen!!
Gibst du einem Musel den kleinen Finger, nimmt er immer die ganze Hand.

borisbaran
24.11.2008, 18:29
Gibst du einem Musel den kleinen Finger, nimmt er immer die ganze Hand.
Schön wärs, wenn er sich nur mit der Hand zufreiden geben würde...

Felidae
24.11.2008, 18:30
Lupus mal wieder zum Kotzen. Es ist auch deren Land.

Springpfuhl
24.11.2008, 19:22
Lupus mal wieder zum Kotzen. Es ist auch deren Land.

Manche Schreiben völlig sinnfrei.Wenn man sich über Musel in München oder Hamburg oder über deren Moschee in Köln beschwert, ist das ja nachvollziehbar und auch gerechtfertigt.Wenn aber Deutsche Moslems, darunter viele Palästinenser aus Deutschland raus haben wollen, gleichzeitig aber Israel Beifall spenden, wenn es Palis aus Israel hinaustreibt bzw. sich beharrlich weigert, palästinensische Flüchtlinge aus dem Ausland in ihre angestammte Heimat Palänstina zurückkehren zu lassen, dann zeugt das meiner Meinung nach nur von Masochismus!

Felidae
24.11.2008, 19:25
Manche Schreiben völlig sinnfrei.Wenn man sich über Musel in München oder Hamburg oder über deren Moschee in Köln beschwert, ist das ja nachvollziehbar und auch gerechtfertigt.Wenn aber Deutsche Moslems, darunter viele Palästinenser aus Deutschland raus haben wollen, gleichzeitig aber Israel Beifall spenden, wenn es Palis aus Israel hinaustreibt bzw. sich beharrlich weigert, palästinensische Flüchtlinge aus dem Ausland in ihre angestammte Heimat Palänstina zurückkehren zu lassen, dann zeugt das meiner Meinung nach nur von Masochismus!

Masochismus eigentlich nicht, eher Schizophrenie.

Springpfuhl
24.11.2008, 19:30
Masochismus eigentlich nicht, eher Schizophrenie.

Beides würde ich sagen.Wenn also Köln eine palästinensische Familie mit 10 Kindern ernähren muss(wahrlich keine Seltenheit unter den Arabern!), nur weil Israel diese Familie NICHT in ihre Heimatstadt Haifa reinlässt, dann ist so sowohl schizophren als auch masochistisch, wenn die Stadt Köln mit Hinweis auf die Politik Israels von Kölnern verlangt, die Familie in Köln zu behalten und durchzufüttern!

Dayan
24.11.2008, 20:53
Was erwarten die Israelis eigentlich?Warum müssen die Urbewohner Palästinas den Okkupanten (damit meine ich nicht die Juden, die schon 1945 dort wohnten, sondern all jene, die nach dem zweiten Weltkrieg massenhaft in das besetze Palästina zogen und die Einheimischen von ihrem Haus und Hof vertrieben und zum Teil auch heute noch vertreiben!!!) auf ewig Treue schwören?
Blödsinn.Die Urbewohner sind die Juden die Araber nur die Ocupanten!

Felidae
24.11.2008, 20:57
Blödsinn.Die Urbewohner sind die Juden die Araber nur die Ocupanten!

:rolleyes: :rolleyes:

Keine Idee ist so peinlich, dass Dayan sie nicht äußern würde.

Dayan
24.11.2008, 21:00
:rolleyes: :rolleyes:

Keine Idee ist so peinlich, dass Dayan sie nicht äußern würde.Also in der Bibel kannst du was von Arabern entdecken?Kommt das Wort Araber dor überhaupt dor vor?Nein!Erst im 6-7 Jahrhundert fluteten die Araber die Gegend!

Felidae
24.11.2008, 21:01
Also in der Bibel kannst du was von Arabern entdecken?Kommt das Wort Araber dor überhaupt dor vor?Nein!

Und? Es gibt aber schon seit einigen Jahrhunderten dort Araber.

Dayan
24.11.2008, 21:03
Und? Es gibt aber schon seit einigen Jahrhunderten dort Araber.
Wer ist also der Ureinwohner?Nicht mitgerechnete dein Antisemitismus?

Felidae
24.11.2008, 21:06
Wer ist also der Ureinwohner?Nicht mitgerechnete dein Antisemitismus?

Wenn du schon mit der Bibel argumentieren willst: Die Stämme, die die Israeliten in Gott vorschiebender Weise massakriert und gemordet haben.

Felidae
24.11.2008, 21:08
PS: Dayan, dein jüdischer Nationalismus wirkt peinlich.

Ulus-Kert
24.11.2008, 21:30
Was ist mit Felidae passiert? Kann mir das mal bitte einer erklären? Am besten er selbst.

Frisco
24.11.2008, 21:57
Also in der Bibel kannst du was von Arabern entdecken?Kommt das Wort Araber dor überhaupt dor vor?Nein!Erst im 6-7 Jahrhundert fluteten die Araber die Gegend!

Es soll ja auch Menschen geben, die nicht irgendeiner Sekte angehören und die nicht an irgendwelche alten Bücher glauben.

Springpfuhl
24.11.2008, 23:02
Also in der Bibel kannst du was von Arabern entdecken?Kommt das Wort Araber dor überhaupt dor vor?Nein!Erst im 6-7 Jahrhundert fluteten die Araber die Gegend!

Es ist ja schon peinlich genung, dass ihr ein uraltes und dazu schon mehrfach in der Geschichte verbranntes und verfälschtes Werk, das jeder Herrscher nach seiner Lust und Laune umschreiben liess, als Grundlage und Rechtfertigung für Besatzung und Vertreibung anderer Völker nehmt.Müsst ihr auch noch verlangen, dass der Rest der Welt Eure komische "Argumentation" kritiklos übernimmt?:rolleyes:

wtf
25.11.2008, 05:18
Was ist mit Felidae passiert? Kann mir das mal bitte einer erklären? Am besten er selbst.

Für einen Schlaganfall ist er zu jung.

McDuff
25.11.2008, 05:48
Araber scheinen wohl überall Außenseiter zu sein. Sie können sich ja auch hier nicht benehmen. Mag ja an ihrem Selbstverständnis liegen.

Felidae
25.11.2008, 08:42
Was ist mit Felidae passiert? Kann mir das mal bitte einer erklären? Am besten er selbst.

Ich habe gelernt, die Augen zu öffnen.

Hexenhammer
25.11.2008, 08:46
Ich habe gelernt, die Augen zu öffnen.

Wenn Du jetzt noch lernst unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen, sind wir alle glücklich.

Felidae
25.11.2008, 08:52
Wenn Du jetzt noch lernst unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen, sind wir alle glücklich.

Könntest du deine Signatur beherzigen?

Felidae
25.11.2008, 08:52
Araber scheinen wohl überall Außenseiter zu sein. Sie können sich ja auch hier nicht benehmen. Mag ja an ihrem Selbstverständnis liegen.

Das ist aber ihre Heimat. Wie sie sich da benehmen, kann uns egal sein.

Felidae
25.11.2008, 08:53
Für einen Schlaganfall ist er zu jung.

Tut das, was du hast eigentlich weh?

borisbaran
25.11.2008, 09:24
Das ist aber ihre Heimat. Wie sie sich da benehmen, kann uns egal sein.
Ihr Heimat ist Arabien. GUTE HEIMREISE!

Felidae
25.11.2008, 09:25
Ihr Heimat ist Arabien. GUTE HEIMREISE!

Es gibt auch israelische Araber.

Bernder
25.11.2008, 09:32
Wahrscheinlich versuchen die Musel dort dasselbe, was sie auch in Deutschland durchziehen. Immer mehr Posten im Staat einnehmen wenn die Urbevölkerung zu blauäugig oder dumm ist wie auch in Deutschland!

Gut erkannt.

borisbaran
25.11.2008, 09:33
Es gibt auch israelische Araber.
Und die haben mehr politische und sonstige Freiheit als ihre Mitaraber anderswo...

Felidae
25.11.2008, 09:34
Und die haben mehr politische und sonstige Freiheit als ihre Mitaraber anderswo...

Sie werden ausgegrenzt und diskriminiert.

Bernder
25.11.2008, 09:34
Ich habe gelernt, die Augen zu öffnen.

Leider,muss ich dir deine Blindheit damit bestätigen.

Felidae
25.11.2008, 09:35
Leider,muss ich dir deine Blindheit damit bestätigen.

Hach was bin ich doch schlimm.

Bernder
25.11.2008, 09:38
Es ist so,daß in Israel die Wahlen bevorstehen und der gute Yaalon möchte,wie jeder andere Politiker ein warmes Plätzchen ergattern was ihn auf die Idee brachte die Stimmen arabischer Israelis zu nutzen. Reiner Populismus und Demagogie.

Bernder
25.11.2008, 09:40
Sie werden ausgegrenzt und diskriminiert.
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten. Mache mal eine Reise dorthin und wundere dich nicht wenn du mit ganz anderer Weltanschauung nach Hause kommst.

Felidae
25.11.2008, 09:41
Israel ist die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten. Mache mal eine Reise dorthin und wundere dich nicht wenn du mit ganz anderer Weltanschauung nach Hause kommst.

Danke, ich reise nicht in Länder, wo grundsätzlich jeder Reisende ausführlichen "Sicherheitsbefragungen" unterworfen wird und bei kleinsten Unstimmigkeiten festgehalten werden kann.

torun
25.11.2008, 09:42
Sie werden ausgegrenzt und diskriminiert.

Bestenfalls billige Arbeitskräfte !

Bernder
25.11.2008, 09:43
Danke, ich reise nicht in Länder, wo grundsätzlich jeder Reisende ausführlichen "Sicherheitsbefragungen" unterworfen wird und bei kleinsten Unstimmigkeiten festgehalten werden kann.

Solange man keine terroristischen Gedanken hat...

Bernder
25.11.2008, 09:46
Bestenfalls billige Arbeitskräfte !
Lüge. Die arabischen Israelis werden von allen Seiten beneidet . Wo sonst in der arabischen Welt gibt es kostenlose Gesundheitsvorsorge,Sozialleistungen etc.?

Felidae
25.11.2008, 09:46
Solange man keine terroristischen Gedanken hat...

Ja aber natürlich. Normale Europäer reisen ja nur nach Israel, um Schaden über das Land zu bringen :rolleyes:.

Felidae
25.11.2008, 09:47
Lüge. Die arabischen Israelis werden von allen Seiten beneidet . Wo sonst in der arabischen Welt gibt es kostenlose Gesundheitsvorsorge,Sozialleistungen etc.?

Ja aber natürlich, in Katar, Saudi Arabien oder den Emiraten verrecken die Leute auf der Straße :rolleyes:

Bernder
25.11.2008, 09:48
Normale Europäer werden auch nicht festgehalten.

torun
25.11.2008, 09:50
Ja aber natürlich, in Katar, Saudi Arabien oder den Emiraten verrecken die Leute auf der Straße :rolleyes:

Das zum Thema
http://www.nahost-politik.de/israel/wirtschaft/armut-1.htm

Bernder
25.11.2008, 09:50
Ja aber natürlich, in Katar, Saudi Arabien oder den Emiraten verrecken die Leute auf der Straße :rolleyes:

In den o.g. Länder gibt es keine sozialen Leistungen. Ob die Leute auf der Strasse verrecken weiß ich nicht.

Bernder
25.11.2008, 09:52
Das zum Thema
http://www.nahost-politik.de/israel/wirtschaft/armut-1.htm

Natürlich gibt es in Israel Armut,wie auch in Europa. Darunter leiden aber gleichfalls Juden.

Felidae
25.11.2008, 09:59
In den o.g. Länder gibt es keine sozialen Leistungen. Ob die Leute auf der Strasse verrecken weiß ich nicht.

Natürlich gibt es soziale Leistungen dort.

borisbaran
25.11.2008, 10:14
Sie werden ausgegrenzt und diskriminiert.
:)) :)) Unsinn. sie haben volle Bürgerrechte, Politiker in der knesset usw. Und natürlich auch die Freigeitsrechte, die die Araber nebenan nich haben...

Danke, ich reise nicht in Länder, wo grundsätzlich jeder Reisende ausführlichen "Sicherheitsbefragungen" unterworfen wird und bei kleinsten Unstimmigkeiten festgehalten werden kann.
Man wird dich da nicht vermissen:hihi: :hihi:

Natürlich gibt es soziale Leistungen dort.
Ja, solche (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_Saudi_Arabia).

torun
25.11.2008, 10:20
:)) :)) Unsinn. sie haben volle Bürgerrechte, Politiker in der knesset usw. Und natürlich auch die Freigeitsrechte, die die Araber nebenan nich haben...

Man wird dich da nicht vermissen:hihi: :hihi:

Ja, solche (http://en.wikipedia.org/wiki/Human_rights_in_Saudi_Arabia).

Und warum bist du nicht dort ?

borisbaran
25.11.2008, 10:23
Und warum bist du nicht dort ?
Umstände.

uzi
25.11.2008, 10:51
Natürlich gibt es soziale Leistungen dort.

Dann zähl mal auf. Die Liste wird nicht lang.

In Dubai beispielsweise - was ja als gemäßigtes arabisches Land gilt - werden die ausländischen Bewohner, welche mit 90 % die Majorität stellen, behandelt wie Sklaven.

Nix Sozialamt, nix Versicherung, nix Lohnfortzahlung. Eher ist der Lohn fort, wenn kleinste Kleinigkeiten passieren...

Nimm die rosarote Brille ab!

McDuff
25.11.2008, 10:57
Das ist aber ihre Heimat. Wie sie sich da benehmen, kann uns egal sein.

Arabien ist die Heimat der Araber!
Bis zur Vertreibung durch die Römer war Israel die Heimat der Juden und es hat ja trotz der Römer immer dort Juden gegeben. Nur war das Land ständig von Fremdmächten besetzt.

Felidae
25.11.2008, 11:30
Arabien ist die Heimat der Araber!
Bis zur Vertreibung durch die Römer war Israel die Heimat der Juden und es hat ja trotz der Römer immer dort Juden gegeben. Nur war das Land ständig von Fremdmächten besetzt.

Und nach der Vertreibung durch die Römer haben sich irgendwann auch Araber dort angesiedelt :rolleyes:. Nach deiner Logik wären auch die Polen, die sich in den ehemaligen Ostgebieten niedergelassen haben, Besatzer, obwohl sie schon in der 3. Generation dort leben und es als ihr Zuhause ansehen.

Felidae
25.11.2008, 11:31
Dann zähl mal auf. Die Liste wird nicht lang.

In Dubai beispielsweise - was ja als gemäßigtes arabisches Land gilt - werden die ausländischen Bewohner, welche mit 90 % die Majorität stellen, behandelt wie Sklaven.

Nix Sozialamt, nix Versicherung, nix Lohnfortzahlung. Eher ist der Lohn fort, wenn kleinste Kleinigkeiten passieren...

Nimm die rosarote Brille ab!

Die Nicht-Westlichen Ausländer, ja. Die Inder, Pakistani, Araber aus armen Ländern usw. Für die eigenen Bürger gibt es aber großzügigste Leistungen. Kriegen in Israel eigentlich Ausländer Sozialhilfe?

Springpfuhl
25.11.2008, 12:12
Die Nicht-Westlichen Ausländer, ja. Die Inder, Pakistani, Araber aus armen Ländern usw. Für die eigenen Bürger gibt es aber großzügigste Leistungen. Kriegen in Israel eigentlich Ausländer Sozialhilfe?

Ja, die ist aber etwas bleihaltig!

borisbaran
25.11.2008, 12:15
Ja, die ist aber etwas bleihaltig!

Solche gibts nur für Terroristen!!

Springpfuhl
25.11.2008, 12:15
Kriegen in Israel eigentlich Ausländer Sozialhilfe?

In Israel dürfen Ausländer nicht einmal einen Juden heiraten.Das ist nämlich verboten.So was nannten die Juden in Deutschland unter Göring Rassismus!:cool2:

Felidae
25.11.2008, 12:16
In Israel dürfen Ausländer nicht einmal einen Juden heiraten.Das ist nämlich verboten.So was nannten die Juden in Deutschland unter Göring Rassismus!:cool2:

Hast du da eine Quelle?

Springpfuhl
25.11.2008, 12:23
Hast du da eine Quelle?

Die Quelle wurde schon mehrmals von anderen Usern hier gepostet.Es handelt sich dabei um ein Gesetz aus den 60er Jahren.Neulich lief ein Bericht auf Phönix, in dem Juden sich darüber beklagten, dass sie nicht in ihrer Heimat heiraten dürfen.Die allermeisten weichen auf Zypern aus und müssen dann die Heiratsurkunde in Israel anerkennen lassen, was dann auch nicht ganz einfach ist, wie man sich das bei den zionistischen Korinthenkackern gut vorstellen kann.

Felidae
25.11.2008, 12:25
Die Quelle wurde schon mehrmals von anderen Usern hier gepostet.Es handelt sich dabei um ein Gesetz aus den 60er Jahren.Neulich lief ein Bericht auf Phönix, in dem Juden sich darüber beklagten, dass sie nicht in ihrer Heimat heiraten dürfen.Die allermeisten weichen auf Zypern aus und müssen dann die Heiratsurkunde in Israel anerkennen lassen, was dann auch nicht ganz einfach ist, wie man sie bei den zionistischen Korinthenkackern gut vorstellen kann.

Das israelische Familienrecht stammt ja größtenteils aus der Torah. Möglich, dass es daran liegt. Illegitim sind solche Gesetze trotzdem.

Springpfuhl
25.11.2008, 12:30
Das israelische Familienrecht stammt ja größtenteils aus der Torah. Möglich, dass es daran liegt. Illegitim sind solche Gesetze trotzdem.

Ich würde eher sagen rassistisch!Es gibt eben schlimmen Rassismus a la Hitler und Göring und guten und zilisierten Rassismus a la Sekte Judas!Oder wie soll man das geltende Gesetz in Israel bezeichnen, das den Juden eindeutig verbietet, Nichtjuden zu heiraten??Pass auf, jetzt taucht wieder mein werter Kollege wtf auf und sperrt mich hier!:D

borisbaran
25.11.2008, 12:30
Das israelische Familienrecht stammt ja größtenteils aus der Torah. Möglich, dass es daran liegt. Illegitim sind solche Gesetze trotzdem.
Nicht unbedingt. für das Familienrecht sind die verschiedenen Religionsgemeinschaften verantwortlich. Sekulares Heiraten und Scheiden geht nur im Ausland.

borisbaran
25.11.2008, 12:31
Ich würde eher sagen rassistisch!Es gibt eben schlimmen Rassismus a la Hitler und Göring und guten und zilisierten Rassismus a la Sekte Judas!Oder wie soll man das geltende Gesetz in Israel bezeichnen, das den Juden eindeutig verbietet, Nichtjuden zu heiraten??Pass auf, jetzt taucht wieder wtf auf und sperrt mich hier!:D
Was das mit rassismus zu tun du Pfeife?

Springpfuhl
25.11.2008, 12:33
Mache mal eine Reise dorthin und wundere dich nicht wenn du mit ganz anderer Weltanschauung nach Hause kommst.

Gibt es Nichtjuden, die freiwillig nach Israel reisen?:rolleyes: :D
Ich meine jetzt nicht die heiligen Stätte sondern das Kernland um Tel Aviv!!

Hexenhammer
25.11.2008, 12:34
Könntest du deine Signatur beherzigen?

Tanzend stirbt es sich viel besser als kriechend, mein grüner Freund.

Felidae
25.11.2008, 12:34
Nicht unbedingt. für das Familienrecht sind die verschiedenen Religionsgemeinschaften verantwortlich. Sekulares Heiraten und Scheiden geht nur im Ausland.

Also zumindestens vom Christentum ist eine Heirat von Christ und Nichtchrist nicht verboten.

Felidae
25.11.2008, 12:35
Tanzend stirbt es sich viel besser als kriechend, mein grüner Freund.

Könntest du das dann machen?

Hexenhammer
25.11.2008, 13:04
Könntest du das dann machen?

Als kleiner Junge habe ich an Gegenstände gepinkelt, die waren erheblich intelligenter als Du, Felizitas.

uzi
25.11.2008, 14:10
...Neulich lief ein Bericht auf Phönix, in dem Juden sich darüber beklagten, dass...

Naja, wenn man Lügen verbreitet, ist es am einfachsten zu sagen, ich habe gehört, dass einer gehört hat, dass einer sagte...

Aber was will man von braunen Batzen schon erwarten...;)

uzi
25.11.2008, 14:13
Gibt es Nichtjuden, die freiwillig nach Israel reisen?
Ich meine jetzt nicht die heiligen Stätte sondern das Kernland um Tel Aviv!!

Auch über die prosperierende Tourismusindustrie in Israel hast du - wie erwartet -keine Ahnung.

Aber du weißt, dass ein Pfund Rindfleisch eine gute Suppe gibt???:D

McDuff
25.11.2008, 15:25
Und nach der Vertreibung durch die Römer haben sich irgendwann auch Araber dort angesiedelt :rolleyes:. Nach deiner Logik wären auch die Polen, die sich in den ehemaligen Ostgebieten niedergelassen haben, Besatzer, obwohl sie schon in der 3. Generation dort leben und es als ihr Zuhause ansehen.

Kommt immer auf die Betrachtungsweise an :D

Dayan
26.11.2008, 08:34
Ich würde eher sagen rassistisch!Es gibt eben schlimmen Rassismus a la Hitler und Göring und guten und zilisierten Rassismus a la Sekte Judas!Oder wie soll man das geltende Gesetz in Israel bezeichnen, das den Juden eindeutig verbietet, Nichtjuden zu heiraten??Pass auf, jetzt taucht wieder mein werter Kollege wtf auf und sperrt mich hier!:DIn Israel ist es nicht verboten Nichtjuden zu heiraten nur in Israel gibt es kein Standesamt.Hochzeiten werden von dem Jeweiligen Rabiner bei den Christen vom Priester und bei den Moslems vom Imam vollzogen.Ich muss zugeben um zu heiraten müssen die ins Ausland aber die Eheschliessung wird anerkannt!

Springpfuhl
26.11.2008, 10:48
Ich muss zugeben um zu heiraten müssen die ins Ausland

So viel Ehrlichkeit hätte ich Dir gar nicht zugetraut.Bravo Dayan, Du bist ein guter Jude!:D

Jura
26.11.2008, 12:31
Du bist ein guter Jude!:D

deine sprüche sind :puke: tscheche

Jura

borisbaran
26.11.2008, 15:15
Also zumindestens vom Christentum ist eine Heirat von Christ und Nichtchrist nicht verboten.
Aber erst seit Kurzem!!
Siehe Interkonfessionelle Ehe

Kommt immer auf die Betrachtungsweise an :D
Nein, auf die Fakten.

deine sprüche sind :puke: tscheche

Jura
Wieso Tscheche?? Sonst stimmst.

Bernder
27.11.2008, 16:36
Gibt es Nichtjuden, die freiwillig nach Israel reisen?:rolleyes: :D
Ich meine jetzt nicht die heiligen Stätte sondern das Kernland um Tel Aviv!!
Ja. Israel hat viel zu bieten was Kultur,Sportmöglichkeiten usw. angeht.

Felidae
27.11.2008, 17:09
Ja. Israel hat viel zu bieten was Kultur,Sportmöglichkeiten usw. angeht.

Sag mal, was hälst du eigentlich von den Siedlungen im Westjordanland?

borisbaran
27.11.2008, 18:11
Sag mal, was hälst du eigentlich von den Siedlungen im Westjordanland?
'ne wunderbare Einrichtung; Hindert die Araber daran, über Israelis und sich selber herzufallen, siehe Gaza, wohin das führt.

Felidae
27.11.2008, 18:12
'ne wunderbare Einrichtung; Hindert die Araber daran, über Israelis und sich selber herzufallen, siehe Gaza, wohin das führt.

Dein Rechtsverständnis ist wieder phänomenal.

Sherine
27.11.2008, 18:52
Welchem tagtäglichen Rassismus israelische Palästinenser ausgesetzt sind, kann man sich in dieser sehr informativen kurzen Doku angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=3GwjWC9sx2o

Viele jüdische Israelis (nicht alle) sind Rassisten durch und durch und wissen es nicht einmal, was die makabere Aussage eines Juden in der Mitte der Films zeigt.

Er sagt: "Wenn ein Araber in unser Viertel ziehen würde, denke ich nicht, dass ihn hier irgendeiner begrüßen und Hallo sagen würde. Nicht aufgrund von Rassismus, aber sie würden einfach nicht gerne mit „schlechten Menschen“ zusammenleben.


Pfffff.:lol:

Sherine
27.11.2008, 18:53
'ne wunderbare Einrichtung; Hindert die Araber daran, über Israelis und sich selber herzufallen, siehe Gaza, wohin das führt.

Wenn das der einzige Grund ist, siehst du sicherlich keine Probleme darin, wenn sämtliche jüdische Siedlungen geräumt werden, sobald Palästinenser und Israelis Frieden geschlossen haben.

Dayan
27.11.2008, 19:26
Welchem tagtäglichen Rassismus israelische Palästinenser ausgesetzt sind, kann man sich in dieser sehr informativen kurzen Doku angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=3GwjWC9sx2o

Viele jüdische Israelis (nicht alle) sind Rassisten durch und durch und wissen es nicht einmal, was die makabere Aussage eines Juden in der Mitte der Films zeigt.

Er sagt: "Wenn ein Araber in unser Viertel ziehen würde, denke ich nicht, dass ihn hier irgendeiner begrüßen und Hallo sagen würde. Nicht aufgrund von Rassismus, aber sie würden einfach nicht gerne mit „schlechten Menschen“ zusammenleben.http://media.putfile.com/Die-schonsten-Augen


Pfffff.:lol:Sherinchen,das ist unrealistisch den in israel leben Araber und Juden zusammen.Es gibt zwar Konflickten aber die sind nicht rassistisch motiviert.Zb ich sah mal ein Autounfall.Die Schuldfrage war ungeklärt.Es kam zum gerichtsverhandlung.Aufgrund meine Zeugenaussage bekam der pali recht .Weil der Richter fragte nur:Was hast du gesehen. Nach religion wird in israel bei gerichten nicht gefragt!

torun
27.11.2008, 19:29
Wenn das der einzige Grund ist, siehst du sicherlich keine Probleme darin, wenn sämtliche jüdische Siedlungen geräumt werden, sobald Palästinenser und Israelis Frieden geschlossen haben.

Ein Gallier würde jetzt sagen, vorher fällt uns der Himmel auf den Kopf !

Bernder
27.11.2008, 21:14
Sag mal, was hälst du eigentlich von den Siedlungen im Westjordanland?
"Siedlungen" wie du es nennst sind zum grössten Teil moderne und hochentwickelte Städte und Gemeinden. Westjordanland ist biblisches Kernland Judea und Samaria,wo es immer jüdische Präsenz gegeben hat. Jüden auf dem jüdischen Land.

Wahabiten Fan
28.11.2008, 06:38
Welchem tagtäglichen Rassismus israelische Palästinenser ausgesetzt sind, kann man sich in dieser sehr informativen kurzen Doku angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=3GwjWC9sx2o

Viele jüdische Israelis (nicht alle) sind Rassisten durch und durch und wissen es nicht einmal, was die makabere Aussage eines Juden in der Mitte der Films zeigt.

Er sagt: "Wenn ein Araber in unser Viertel ziehen würde, denke ich nicht, dass ihn hier irgendeiner begrüßen und Hallo sagen würde. Nicht aufgrund von Rassismus, aber sie würden einfach nicht gerne mit „schlechten Menschen“ zusammenleben.


Pfffff.:lol:

Habibi, wieder kann ich dir in diesem Einzelfall nur Recht geben.

Aber warum erzählst du uns nichts über den Rassismus, den Nichtmusels tag-täglich in den Muselstaaten ertragen müssen?!