Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özdemir will mehr Türkisch-Unterricht an Schulen

Seiten : 1 [2]

Sprecher
25.11.2008, 18:25
Es will zwar nicht in meinen Schädel, warum man nicht lieber den hier lebenden Türken in der Schule die dt. Sprache näher bringt, !!!!

VIelleicht weil man erkannt hat daß der Durchschnittstürke zu blöd zum Erlernen der deutschen Sprache ist und die Deutschen deshalb gefälligst türkisch zu lernen haben.

Deutschmann
25.11.2008, 18:50
Guter Leserbrief in der Bildzeitung von heute:

... wenn ich nach Finnland ziehe, kommt kein Finne auf die Idee Deutsch zu lernen nur damit ich mich wohler fühle ...

Und ein CSU-Generalsekretär sagte:

... in der Türkei würde niemand auf die Idee kommen, staatlichen Deutschunterricht für dort lebende Deutsche zu fordern ...

HartzIVler
25.11.2008, 18:55
VIelleicht weil man erkannt hat daß der Durchschnittstürke zu blöd zum Erlernen der deutschen Sprache ist und die Deutschen deshalb gefälligst türkisch zu lernen haben.

Auch der gebildete Türke ist zu blöd zum Erlernen der Deutschen Sprache, ansonsten kämen solche Forderungen überhaupt nicht.

HartzIVler
25.11.2008, 18:56

... wenn ich nach Finnland ziehe, kommt kein Finne auf die Idee Deutsch zu lernen nur damit ich mich wohler fühle ...

... in der Türkei würde niemand auf die Idee kommen, staatlichen Deutschunterricht für dort lebende Deutsche zu fordern ...

Aus deiner darstellung folgt, dass alle die soch eine Forderung stellen 'Idioten sind'

Deutschmann
25.11.2008, 18:58
Aus deiner darstellung folgt, dass alle die soch eine Forderung stellen 'Idioten sind'

Du verwirrst mich. Umschreibe das bitte nochmal. :=

Forumstürke
25.11.2008, 19:27
Wie realistisch war 1988 die Wiedervereinigung?

Ich hab zu dieser Zeit nicht gelebt und kann dazu keine Stellungnahme abgeben, aber sie war wohl kaum möglich.
Ich sag ja auch nicht, es kann nie was passieren, nur muss eben schon was besonderes passieren, damit auch eine massive Abschiebung kommt oder nicht?

Ostmark
25.11.2008, 20:09
Was machen wir eigentlich wirklich, wenn das Fass überschwappt? Eines ist klar: So kann es nicht weitergehen. Die Arier werden sich sicher nicht ihre christlichen Gebräuche abstellen lassen. Und dass wir die Herrenmenschen sind steht fest, denn ohne uns hätte dieses Pack nichts zu fressen.

Moser
25.11.2008, 20:29

Das allerbeste ist ja: Wenn wirklich die Deutschen anfangen türkisch zu lernen, dann können die Türken sprachtechnisch aber einpacken. Ich sehe schon die deutschen Lehrer vor mir, wie sie in perfektem Schul-Türkisch den Migranten ihre Heimatsprache beibringen. :hihi: :hihi: :hihi:

latrop
25.11.2008, 20:31
die ganze showse, die hier abläuft läßt sich doch mit einem einzigen
merksatz zusammenfassen:

Es gibt viele Deutsche, die sich für türkische Interessen vehement einsetzen, aber es gibt keinen einzigen Türken, der sich für Deutschland einsetzen würde !

Warum sind diese Deutschen so beknackt, dass sie nicht merken, wie sie von den Türken verarscht werden ?

sparty2
25.11.2008, 21:24
Nahezu alle hier lebenden Türken sprechen doch ihre Muttersprache und sprechen außerdem nur fehlerhaftes oder sogar gebrochenes Deutsch.

Nur so als kleine Aufklärung: Nahezu alle hier lebenden Türken sprechen gebrochen Türkisch und gebrochen Deutsch. :(

sparty2

klartext
25.11.2008, 21:29
Nur so als kleine Aufklärung: Nahezu alle hier lebenden Türken sprechen gebrochen Türkisch und gebrochen Deutsch. :(

sparty2

Und ? Es ist nicht unser Problem.

HartzIVler
25.11.2008, 21:47
Und ? Es ist nicht unser Problem.

Klar ist das unser Problen. Schalt man das Radio oder deinen ferbseher ein: dann hörste so ein Kannackdeutsch von den Fußballer, Trainer und Dolmetschern und das färbt auf die gesamte Gesellschaft ab. Merk ich doch auch schon bei mich selba. In der Slowakei wird solches schon strafrechtlich verfolgt und das ist auch gut so.

Skaramanga
25.11.2008, 22:58

sparty2

Dann sollnse nicht so viel saufen, dann brechen se auch weniger.

Aldebaran
25.11.2008, 23:43
Ich hab zu dieser Zeit nicht gelebt und kann dazu keine Stellungnahme abgeben, aber sie war wohl kaum möglich.
Ich sag ja auch nicht, es kann nie was passieren, nur muss eben schon was besonderes passieren, damit auch eine massive Abschiebung kommt oder nicht?

Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass irgendwann eben doch dergleichen passiert.

Ein Druck zur Rückkehr muss auch nicht das Ergebnis staatlicher Politik sein. Die Russlanddeutschen sind auch nicht ausgewiesen worden, sondern mehr oder weniger freiwillig zurückgekehrt.

Vielleicht schlägt auch in Deutschland das Pendel in Wirklichkeit schon zurück. Die Griechen z.B. scheinen sich seit einigen Jahren tatsächlich aus Deutschland verabschieden zu wollen. In vielen ländlichen Regionen geht die Ausländerzahl merklich zurück. Es sieht nach einer zunehmenden Konzentration in den großen Städten aus.

Sui
26.11.2008, 01:08
Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass irgendwann eben doch dergleichen passiert.

Ein Druck zur Rückkehr muss auch nicht das Ergebnis staatlicher Politik sein. Die Russlanddeutschen sind auch nicht ausgewiesen worden, sondern mehr oder weniger freiwillig zurückgekehrt.

Vielleicht schlägt auch in Deutschland das Pendel in Wirklichkeit schon zurück. Die Griechen z.B. scheinen sich seit einigen Jahren tatsächlich aus Deutschland verabschieden zu wollen. In vielen ländlichen Regionen geht die Ausländerzahl merklich zurück. Es sieht nach einer zunehmenden Konzentration in den großen Städten aus.

Stimmt, die Griechen gehen zusehends nach Hause. Ich kenne zwei griechische Gastwirte, die den Abflug gemacht haben. Sie wurden weggemobbt.

Und rate mal von wem?

Von Deutschen in Cooperation mit Türken.

Sui
26.11.2008, 01:10
Die Türken, Jugoslawen, Libanesen, Schwarzafrikaner etc. und andere Völker gehen selbst nicht weg, wenn der Staat nichts mehr zahlt. Die leben hier von der Kriminalität immer noch besser als zuhause.

Daher freiwillig gehen sie nie und nimmer.

In vielen Dingen hat Lupus Maximus recht. Es riecht nach Dreckloch.

HartzIVler
26.11.2008, 01:45

Sie werden das machen und zwar in nicht all zu naher Zukunft - versprochen.

romeo1
26.11.2008, 05:24
Anstatt deutsch zu lernen und mit dem Leben in einer modernen Industriegesellschaft klar zu kommen, wird jetzt die Einführung von Türkischunterricht an dt. Schulen gefordert. Von den Grünen kamen auch schon forderungen nach der Einführung eines islam. Feiertages in Dtl. und die Abschaffung bisheriger Feiertage.
Das sagt wohl genug über den Deutschenhass der Grünen. Mit aller Macht wird daran gearbeitet, die Dt. in einem Völkerbrei aufzulösen.

Pythia
26.11.2008, 06:09
Die Türken, Jugoslawen, Libanesen, Schwarzafrikaner etc. und andere Völker gehen selbst nicht weg, wenn der Staat nichts mehr zahlt. Die leben hier von der Kriminalität immer noch besser als zuhause.
In vielen Dingen hat Lupus Maximus recht. Es riecht nach Dreckloch.Doch, die gehen schon. Zwar nicht bald, und schonmal gar nicht mit Abschiebeung, das ist einfach nicht machbar, aber sie gehen wieder:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080910_IslamEurabien.jpg
15 mio. Deutsche leben schon im Ausland, jeden Tag kommen 500 Auswanderer dazu, in GB fliehen schon über 600/Tag vor Islamisierung und Sozialisierung, bei uns vielleicht irgendwann 3.000/Tag. Alles Leistungsträger. Links-Knaller und Edelpenner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV will kein anderes Land. Die bleiben hier bei den Zuzüglern.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Bei der 2. und 3. Generation der Zuzügler wandern auch immer mehr derjenigen aus, die das BRD-Bildungsangebot gut nutzten, also auch die Leistungsträger. Und die Wirtschaft wandert noch schneller aus. 2018 wird Özdemir vielleicht Kanzler, Rente und Sozialhilfe wird schon vorher nicht mehr gezahlt. Und die BRD ist eigentlich ein sehr armes Land.
Die BRD wurde nur reich durch deutsche Schaffenskraft. Und die wandert aus. Gibt es hier nichts mehr zu holen, dann gehen Afros und Moslems wieder. Hier ist es denen dann zu kalt und zu ungemütlich, ohne Strom, Gas, Wasser, Abwasser und Sonstiges, da Migranten-Rabauken und Links-Knaller das ja nicht aufrecht erhalten können.
Die werden ja keine Facharbeiter oder Ingenieure. Dann ist nur noch zu hoffen, daß sie gehen, bevor die Wälder alle abgeholzt sind für Döner-Grille und Bretterbuden. Wäre sonst viel Mühe, wenn unsere Nachfahren wiederkehren und die BRD wieder aufforsten müssen. Aber zu schaffen ist auch das. Die Preußen machten es ja schon vor.

Sui
26.11.2008, 12:34
Die werden ja keine Facharbeiter oder Ingenieure. Dann ist nur noch zu hoffen, daß sie gehen, bevor die Wälder alle abgeholzt sind für Döner-Grille und Bretterbuden. Wäre sonst viel Mühe, wenn unsere Nachfahren wiederkehren und die BRD wieder aufforsten müssen. Aber zu schaffen ist auch das. Die Preußen machten es ja schon vor.

Zu schaffen ist dies alle Male. :)

Pythia
26.11.2008, 14:23
Zu schaffen ist dies alle Male. :)Sozialisierung vertreibt noch mehr als Islamisierung. Ich berate gerade jemand, der nach Latein-Amerika auswandern will. Sein Hauptgrund: von seinen 1.800 €/Monat zahlt er 750 € Abgaben, damit der Nachbar mit 3 Kindern ein herrliches Leben von seinen Abgaben hat und sich vor jeder Arbeits-Zumutung drücken kann.
Rot/Grün brachte das, und die Kapitalisten-SPD merkelt es nun in noch üblere Zahlen: mit Arbeitgeber-Anteil, Verwaltungs-, Artbeitsplatz- und Arbeitsmittel-Kosten, etwas Profit und MwSt. beim Verkauf seiner Leistung muß er ja 3.900 €/Monat erwirtschaften ...
... wovon er nur 1.100 hat. Erst mal. Und davon zieht ihm der Staat mit Verbrauchersteuer und Behörden-Gebühren nochmal gut 300 € aus der Tasche. Also bleiben ihm von seinen erwirtschafteten 3.900 €/Monat nur 800 €/Monat oder gar noch weniger. Hier wirst Du eben abgezockt und lebst nur noch gut als Sozial-Parasit.
Zuzügler in ihren Subkulturen nutzen das nach Kräften: Mama putzt für 400 €/Monat, Papa hat HartzIV mit Kohle für Kinder und Großeltern sowie Schwarzarbeit, von der KV noch ein Hüftgelenk für Oma und 'nen Herzschrittmacher für Opa, und am Golf von Antalya wird ein Haus gebaut. Berater regeln das.
Die und die Subkultur-Kalifen mit ihrem Schutzgeld verdienen noch besser. Ich kenne einen Berater, der sich von seinem Honorar nun schon das 3. Haus baut. Völlig klar, daß Leute auswandern, die gerne ihre Leistung stolz zeigen, denn illegale Spitzenleistung bedeutet bei stolzem Vorzeigen Knast.
Daher stellen unsere 10% Spitzen-Leistungsträger 30% der Auswanderer. :D

Silencer
26.11.2008, 17:00
.....

Zuzügler in ihren Subkulturen nutzen das nach Kräften: Mama putzt für 400 €/Monat, Papa hat HartzIV mit Kohle für Kinder und Großeltern sowie Schwarzarbeit, von der KV noch ein Hüftgelenk für Oma und 'nen Herzschrittmacher für Opa, und am Golf von Antalya wird ein Haus gebaut. Berater regeln das.
....

So ist es. Von den Musel-Familien hat fast jede Haus oder Hotel, oder Beteiligung an Immobillien, oder ein schwarzes Konto auf einen Strohmann in der Heimat. Hier aber gelten sie als "Arm" und lachen sich tot über die dummen Deutschen und kassieren sozialleistungen ohne Ende.
Keine Sau von Amt prüft das - der deutsche Steuerzahler muss es bezahlen.
Komisch ist, dass dieses Thema noch nie ein Thema im TV oder im Parlament war. Jeder Musel und Ausländer sagt einfach nur er hat nichts, und das ist für die Doofies vom Amt schon genügend als Nachweis für "Armut". Bei einem Deutschen wird aber sogar das grössere Taschengeld der kleinen Kinder als Vermögen betrachtet. germane

Eridani
29.11.2008, 10:27
So ist es. Von den Musel-Familien hat fast jede Haus oder Hotel, oder Beteiligung an Immobillien, oder ein schwarzes Konto auf einen Strohmann in der Heimat. Hier aber gelten sie als "Arm" und lachen sich tot über die dummen Deutschen und kassieren sozialleistungen ohne Ende.
Keine Sau von Amt prüft das - der deutsche Steuerzahler muss es bezahlen.
Komisch ist, dass dieses Thema noch nie ein Thema im TV oder im Parlament war. Jeder Musel und Ausländer sagt einfach nur er hat nichts, und das ist für die Doofies vom Amt schon genügend als Nachweis für "Armut". Bei einem Deutschen wird aber sogar das grössere Taschengeld der kleinen Kinder als Vermögen betrachtet. germane

-----------------------------
Wenn ich das hier alles so lese, kann ich nur noch sagen: Es wird Zeit, dass der Reichstag (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/reichstagsbrand/index.html) wieder angezündet wird.

11232

Neutraler
30.11.2008, 00:46
Man merkt, wenn ein "deutscher" Politiker spricht. Da kommt es wieder durch: Die wahre Fratze des "anatolischen Schwaben". Machen wir uns doch nichts vor. Diese Menschen, allen voran die Moslems (Türken, Araber, Nordafrikaner) leben hier wie in einer Art Kolonie und versuchen es sich hier, so angenehm wie möglich zu machen. Da helfen Minister mit Migrationshintergrund schon weiter, vor allem bei Kindergeld, Sozial- und Arbeitslosenhilfe. Zum Glück sind es nur die Grünen, die von diesem Gesindel übernommen wurden. Aber nach und nach werden die anderen Parteien nachrüsten, weil ihnen sonst zu viele Stimmen verloren gehen. Türkisch-Unterricht in der Schule dient übrigens genauso zur "Integration" wie ein islamischer Feiertag und der ganze andere Blödsinn. Interessant ist, dass solche Vorschläge entweder von unserem ungewollten Zulauf oder von den Linken und Grünen kommen.

Brutus
30.11.2008, 00:52
-----------------------------
Wenn ich das hier alles so lese, kann ich nur noch sagen: Es wird Zeit, dass der Reichstag (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/reichstagsbrand/index.html) wieder angezündet wird.

Nicht nur Dir geht es so. Diesmal aber bei vollem Haus und verrammelten Ausgängen.

Geronimo
30.11.2008, 01:43
Nicht nur Dir geht es so. Diesmal aber bei vollem Haus und verrammelten Ausgängen.

Ich stimme dir nur äußerst ungern zu. Diesmal aber 100%ig JA!

Liba
30.11.2008, 06:32
!

Özdemir will mehr Türkisch-Unterricht an Schulen

....und die Türkei heimholen ins Reich.

dZUG
30.11.2008, 08:54
Also ich schreibe jetzt vielleicht etwas provozierendes.

Ich bin der Meinung man sollte den Türken ein eigenes Bundesland geben.
Hessen hat nochmal die Kurve bekommen.
Es bleibt also nur noch Berlin und Bremen.
Nach dem Motto: Öse mir, Ozi dir :hihi:

Deutschmann
30.11.2008, 08:59
Ein CDU-Sprecher hat übrigends gesagt:
... eine so unbedeutende Sprache wie Türkisch brauchen unsere Kinder nicht ...

Bisher gabs noch keine Gegenreaktion.

Tosca
30.11.2008, 09:08

Wenn man sich Türken in die Regierung holt, mussman sich nicht wundern, wenn jene Politik für ihre Landsleute und nicht für die Deutschen macht. Das ist ein Naturgesetz, da kann Ötzdemir tausend deutsche Pässe in der Tasche haben: Er bleibt Türke und Moslem und genau diese beide Kriterien wird er mit seiner Politik bedienen. Das sehen wir doch jetzt, kein Wort fällt seinerseits für die Deutschen, ihm liegt nur die Türkische Kolonie Deutschland am Herzen. Und wenn man solche Leute ran lässt, muss man sich nicht wundern, wenn so was rauskommt.

Vielleicht sollte er sich wieder bisschen mehr mit Hunzinger beschäftigen.,dann hat er nicht mehr so viel Zeit, sich für den Anschluss Deutschlands an die Türkei einzusetzen.

Felidae
30.11.2008, 09:20
Wenn man sich Türken in die Regierung holt, mussman sich nicht wundern, wenn jene Politik für ihre Landsleute und nicht für die Deutschen macht. Das ist ein Naturgesetz, da kann Ötzdemir tausend deutsche Pässe in der Tasche haben: Er bleibt Türke und Moslem und genau diese beide Kriterien wird er mit seiner Politik bedienen. Das sehen wir doch jetzt, kein Wort fällt seinerseits für die Deutschen, ihm liegt nur die Türkische Kolonie Deutschland am Herzen. Und wenn man solche Leute ran lässt, muss man sich nicht wundern, wenn so was rauskommt.

Vielleicht sollte er sich wieder bisschen mehr mit Hunzinger beschäftigen.,dann hat er nicht mehr so viel Zeit, sich für den Anschluss Deutschlands an die Türkei einzusetzen.

Zustimmung.

Xenes
30.11.2008, 09:36
wer türkisch lernen will soll das bitte privat machen, deutsche schulen sollten vorangig wert darauf lernen das die migrantenkinder DEUTSCH lernen und zwar richtig.

Wenn sie nur ein Bruchteil der Kosten, die unsere türkischen Migranten für Koranunterricht und das Zupflastern Deutschlands mit Großmoscheen ausgeben,
in den Türkischunterricht ihres Nachwuchses investieren würden, dann brauchte Özedemir nicht diese platten und dreisten Forderungen stellen.
Aber Eigenverantwortlichkeit wurde in Deutschland nie
von ihnen verlangt, das Gefühl, in der Pflicht zu sein, auch etwas zum Gemeinschafts-und Sozialleben in Deutschland beitragen zu müssen, besitzen nur
die wenigsten.

Liba
30.11.2008, 09:48
Laßt sie man so weitermachen - der nächste Holocaust ist dann gewiss.

Brutus
30.11.2008, 09:49

Der nächste Völkermord ist sowieso gewiß. Die Frage ist nur, an wem?

Tosca
30.11.2008, 10:02

1988 Hatte definitiv niemand daran gedacht, dass wir 1989 nicht nur Brüder und Schwestern im Osten haben, sondern, dass diese jetzt auch nach Hause kommen. Dies war nicht zuletzt dem Mut unserer Ostdeutschen zu verdanken.

Also, man sollte niemals "nie" sagen. Wenn unsere Regierung beschließt, dass erst mal die eigene Bevölkerung dran kommt, und dann erst Fremde, dann ist das nichts besonderes, es ist kein Verbrechen, es ist ganz einfach nur der Normalfall.

Tosca
30.11.2008, 10:03

Ich tippe auf Kennzeichen D

Brutus
30.11.2008, 10:05
Also, man sollte niemals "nie" sagen. Wenn unsere Regierung beschließt, dass erst mal die eigene Bevölkerung dran kommt, und dann erst Fremde, dann ist das nichts besonderes, es ist kein Verbrechen, es ist ganz einfach nur der Normalfall.

Das wäre sogar nach derzeitiger Rechtslage ein Verbrechen: wegen Ausgrenzung Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.

Felidae
30.11.2008, 10:06

Das ist wiederum Unsinn.

Brutus
30.11.2008, 10:06

Richtig. Entweder die oder wir.

Tosca
30.11.2008, 12:30
Das wäre sogar nach derzeitiger Rechtslage ein Verbrechen: wegen Ausgrenzung Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus.

Aha, aber Feindlichkeit gegenüber den Deutschen geht in Orddnung?

Danke, dass wir darüber geredet haben.

Tosca
30.11.2008, 12:31
Das ist wiederum Unsinn.

Das hätte ich noch vor fünf Jahren genauso gesehen. Inzwischen belehrten mich unsere "Freunde" eines besseren.

Hofer
30.11.2008, 12:48

Ist die Massenzuwanderung nicht auch Völkermord ?

Völkermord StGB § 6

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,

2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,
insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre
körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/vstgb/__6.html

Also § 1 würde schon mal greifen

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

( siehe Buch von Schleuser-Fischer)

Brutus
30.11.2008, 13:16
Aha, aber Feindlichkeit gegenüber den Deutschen geht in Orddnung?

Zweifelst Du daran? Politik und Rechtsprechung sind in diesem Punkt von unzweideutiger Klarheit.

Felidae
30.11.2008, 13:17
Das hätte ich noch vor fünf Jahren genauso gesehen. Inzwischen belehrten mich unsere "Freunde" eines besseren.

Ein Völkermord ist nicht zu befürchten. Ich befürchte eher eine Explosion der Kriminalität.

Brutus
30.11.2008, 13:18
Ist die Massenzuwanderung nicht auch Völkermord ?

Ja. So wie es einen Kalten Krieg gibt, gibt es auch einen kalten Völkermord. Demozid ist dafür der passende Ausdruck.

JensVandeBeek
30.11.2008, 13:27
Ein Völkermord ist nicht zu befürchten. Ich befürchte eher eine Explosion der Kriminalität.

Das aber leider von beide Seiten !

von Bingen
30.11.2008, 14:25
Natürlich. Ich finde es auch rassistisch und antigleichmacherisch, das Herr Özdemir eineN hintergründigeN MinisterIn will. Das ist eine offene Diskriminierung der Eingeborenen - schließlich sind wir alle AusländerInnen...
ABer in ein paar Jahren wird er seinen Turk-Minister schon bekommen, das deutsche Wahlvolk ist da nicht so pingelig. Und irgenwann gibt es auch bei uns eine Religionspolizei.

Das sind Horrorszenarien, die hoffentlich der Realität entbehren.

Hofer
30.11.2008, 14:27
Das aber leider von beide Seiten !

80 % zu 20 % das ist der Unterschied

Tosca
30.11.2008, 16:41

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Misteredd
30.11.2008, 16:43

So ? Wer wird denn wen überfallen und umbringen ?

Wer sagt Dir, dass sich die Angreifer dann nur mit Deinem Geldbeutel und nicht Deinem Haus und Deiner Firma zufrieden geben ?