PDA

Vollständige Version anzeigen : Links-Sein als Neurose



lexiphon
23.11.2008, 18:31
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D

Nationalix
23.11.2008, 19:19
Nur mal so angemerkt, patriotische Freundin: der Wissenschaftler hier Pawlow, nicht Labobv. :gesetz:

Deutschmann
23.11.2008, 19:29
Bei manchen ist das zur Lebensaufgabe geworden. Wie ein Alkoholiker seinen Tagesablauf nach möglichen Alkoholkonsum ausrichtet, planen selbsternannte Antifaschisten ihr Leben nach möglichen Verfehlungen anderer. Das traurige dabei ist dass sich damit scheinbar noch Geld verdienen lässt.

Aber solange der Staat auch noch ausreichend Munition liefert indem die Polizei sogar eine private Geburtstagsparty auflöst ...

http://www.mvregio.de/174891.html

... muss man einfach damit leben.

Frei-denker
23.11.2008, 19:34
Solche Startthreads erinnern mich immer an unseren pubertierenden Erwin, der in einer an Plumpheit nicht zu überbietenden Parteihörigkeit substanzlose Wahlkampfparolen vom Stapel ließ.

Zu begreifen, dass platte Parteilichkeit ein Zeichen von Unreife ist - ist eine Erkenntnis, die erst in späteren Jahren kommt.

lexiphon
23.11.2008, 19:42
Nur mal so angemerkt, patriotische Freundin: der Wissenschaftler hier Pawlow, nicht Labobv. :gesetz:

ACh... reimt sich auf jeden Fall! :D

lexiphon
23.11.2008, 19:44
Solche Startthreads erinnern mich immer an unseren pubertierenden Erwin, der in einer an Plumpheit nicht zu überbietenden Parteihörigkeit substanzlose Wahlkampfparolen vom Stapel ließ.

Zu begreifen, dass platte Parteilichkeit ein Zeichen von Unreife ist - ist eine Erkenntnis, die erst in späteren Jahren kommt.

Ist es laut dir dann logisch,
dass "zwischen den Stühlen-Sitzen" ein Zeichen für Reife ist ?
Du Wurst. :D

Wenn jemand zu einer politischen Überzeugung steht (gesetzenfalls er hat sie denn!),
dann ist das für mich ein Zeichen der Loyalität und Ehrlichkeit.

Rowlf
23.11.2008, 19:45
Keine Macht den Drogen!

lexiphon
23.11.2008, 19:46
Hört,hört.
Dich gibt es auch noch mein Freund.

Der Anarcho-Punk ist wieder da.... tralala :o)

PSI
23.11.2008, 19:48
Ihr seit alle Nazis!:D

Gabriel
23.11.2008, 20:33
Keine Macht den Drogen!
Ja, das denke ich mir auch, wenn ich den Eingangsbeitrag so durchlese...

Ihr seit alle Nazis!:D
"Seid", bester PSI.:]

PSI
23.11.2008, 20:40
Ja, das denke ich mir auch, wenn ich den Eingangsbeitrag so durchlese...

"Seid", bester PSI.:]

Schon wahr....

Seit kommt bei Zeitangaben und Seid bei Beschreibungen.
http://www.seit-seid.de/

Aber ich denke das sollte man kreativer sehen!:D

Leo Navis
23.11.2008, 21:01
Solche Startthreads erinnern mich immer an unseren pubertierenden Erwin, der in einer an Plumpheit nicht zu überbietenden Parteihörigkeit substanzlose Wahlkampfparolen vom Stapel ließ.

Zu begreifen, dass platte Parteilichkeit ein Zeichen von Unreife ist - ist eine Erkenntnis, die erst in späteren Jahren kommt.
Ich frug mich auch gerade, ob da jemand den Account getauscht hat. Einer ganzen ideologischen Gruppe eine Neurose anhängen zu wollen ist wirklich mehr als peinlich.

lexiphon
25.11.2008, 08:28
----------------------

Da seht ihr mal, dass auch ich das kann.
Wer uns Rechte generell als Nazis betitelt,
der muss mit klarkommen,
dass man ihn auch über einen kamm schert.

Eine Hand wäscht die andere sozusagen ;-)

Links: Austeilen, aber nicht einstecken können.

Sirius
25.11.2008, 09:06
----------------------

Da seht ihr mal, dass auch ich das kann.
Wer uns Rechte generell als Nazis betitelt,
der muss mit klarkommen,
dass man ihn auch über einen kamm schert.

Eine Hand wäscht die andere sozusagen ;-)

Links: Austeilen, aber nicht einstecken können.

Also weil einige Linke euch Rechte generell in einen Topf werfen, wirfst du jetzt alle Linken in einen Topf...? Das klingt für mich jetzt nach Kleinkindmanier von der Art: "Der hat abber angefangen!"

lexiphon
25.11.2008, 09:08
Nein das tue ich nicht werter Herr.

Ich wollte einfach nur mal zeigen,
wie sich das so anfühlt.

Sirius
25.11.2008, 09:14
Nein das tue ich nicht werter Herr.

Ich wollte einfach nur mal zeigen,
wie sich das so anfühlt.

Naja, aber was bringt das? Für die verallgemeinernden Linken ist alles was aus dem Mund eines Rechten kommt Nazigewäsch, von Natur aus böse und dumm und falsch und was weiß ich noch.
Für einen nicht verallgemeinernden Menschen rückst du dich in die selbe Ecke wie diese Leute.
Ich schätze du bist frustriert wegen dieser Leute, desswegen kann ich als Gutmensch diesen Ton verstehen, aber er bewirkt nichts Gutes.

ortensia blu
25.11.2008, 09:29
Ich frug mich auch gerade, ob da jemand den Account getauscht hat. Einer ganzen ideologischen Gruppe eine Neurose anhängen zu wollen ist wirklich mehr als peinlich.

Keineswegs, denn das behaupten auch sehr kluge Leute.

Tiefenpsychologin Christa Meves:
"Der Gleichheitswahn ist eine Erkrankung der menschlichen Seele, die ... nicht allein in den kommunistischen Staaten virulent ist, sondern die in der Geschichte schon häufig epidemisch in Erscheinung trat und bei uns im Westen heute in großer Formfülle existiert. Erscheinungsbild, Verlauf und Verursachung des Gleichheitswahns lassen sich geradezu lehrbuchmäßig wie andere geistige Erkrankungen beschreiben."

sunbeam
25.11.2008, 09:33
Das ganze Links/Rechts-Geschwurbel ist eine Denkschule alter Tage. Linke Ansätze in manchen Bereichen halte ich gerade in der heutigen Zeit für dringend erforderlich, ohne dass ich jetzt Stellung zum Multi-Kulti-Wahn explizit Stellung nehmen will, jeder User weiß was ich über diese ganze Scheiße denke!

Praetorianer
25.11.2008, 09:48
Das ganze Links/Rechts-Geschwurbel ist eine Denkschule alter Tage. Linke Ansätze in manchen Bereichen halte ich gerade in der heutigen Zeit für dringend erforderlich, ohne dass ich jetzt Stellung zum Multi-Kulti-Wahn explizit Stellung nehmen will, jeder User weiß was ich über diese ganze Scheiße denke!

Ja, das ist abhängig von deiner Tagesform.

cajadeahorros
25.11.2008, 09:51
Das ganze Links/Rechts-Geschwurbel ist eine Denkschule alter Tage. Linke Ansätze in manchen Bereichen halte ich gerade in der heutigen Zeit für dringend erforderlich, ohne dass ich jetzt Stellung zum Multi-Kulti-Wahn explizit Stellung nehmen will, jeder User weiß was ich über diese ganze Scheiße denke!

Bekanntermaßen ist die Verherrlichung irgendwelcher Religionen keine linke Position in der linken Denkschule alter Art.

sunbeam
25.11.2008, 10:14
Bekanntermaßen ist die Verherrlichung irgendwelcher Religionen keine linke Position in der linken Denkschule alter Art.

"Alter Art" - korrekt! Nur, wer lebt diese Denkschule heute noch? Sarah Wagenknecht, die mit einem Millionen-schweren Bankierssohn aus London verheiratet ist? Es fiel mir immer schon auf das gerade die gut-betuchten von je her immer schon die lautesten linken Krakeler waren!

DoMonRai
25.11.2008, 10:16
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Auf welches traumatische Erlebnis ist diese Neurose Ihrer Ansicht nach zurückzuführen, Frau Doktor?

Und die Psychologen sind doch eh alle links. ;)

cajadeahorros
25.11.2008, 10:25
"Alter Art" - korrekt! Nur, wer lebt diese Denkschule heute noch? Sarah Wagenknecht, die mit einem Millionen-schweren Bankierssohn aus London verheiratet ist? Es fiel mir immer schon auf das gerade die gut-betuchten von je her immer schon die lautesten linken Krakeler waren!

Die Gretchenfrage ist auch die beste Frage die man einem selbsternannten Linken stellen kann. Ist er hier schon kompromissbereit und erzählt was von christlicher Kultur und dem lieben Islam kann man direkt die Diskusson abbrechen.

Sirius
25.11.2008, 10:34
Das ganze Links/Rechts-Geschwurbel ist eine Denkschule alter Tage.

Schon wahr, aber es gibt schon diese Richtungen, auch wenn jemand etwas von Beidem in seiner Meinung vereint.


Linke Ansätze in manchen Bereichen halte ich gerade in der heutigen Zeit für dringend erforderlich, ohne dass ich jetzt Stellung zum Multi-Kulti-Wahn explizit Stellung nehmen will, jeder User weiß was ich über diese ganze Scheiße denke!

Weiß ich leider nicht, ich bin noch nicht lange dabei.

lexiphon
27.11.2008, 18:26
Auf welches traumatische Erlebnis ist diese Neurose Ihrer Ansicht nach zurückzuführen, Frau Doktor?

Und die Psychologen sind doch eh alle links. ;)

Psychologen sind links !?

DoMonRai
27.11.2008, 18:31
Psychologen sind links !?
Sind sie nicht?

Volkov
27.11.2008, 18:35
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D


Ey, du lebst auch noch ? Schön, dass du wieder hier bist. Der Herr hieß übrigens Pavlov, derden Hund da konditionierte mit der Glocke (war Schulstoff bei mir, dieser Kerl :D ). So, siehst du das so ? Ohje, na dann müsste ich ja schon längst so einige aus lauter Paranoia getötet haben, da ich denken müsste: Nazis...alles Nazis....ha...Hilfe....germane :scare: :hide:. Das erinnert mich an den Film "Sonnenalle", wo der eine immer gesagt hat: "Krebserregend...alles krebserregend, wie kann man in sowas wohnen ?"
Und zum Thema Selbsthass: Wer soweit ist, der braucht wirklich nen Psychater, aber es gibt Psychater, die brauchen selber Einen, sprich: Einen uten zu finden ist schwer...

Wir wollen also mal ganz nach Woody Allen gehen und uns dem Wunder des Lebens zuwenden....Petri Heil...

Ausonius
27.11.2008, 18:48
Nein das tue ich nicht werter Herr.

Ich wollte einfach nur mal zeigen,
wie sich das so anfühlt.

Ich bin auch sehr gerührt.

Praetorianer
27.11.2008, 18:55
Sehr merkwürdig. Dieser Thread ist mir gerade eben erst aufgefallen, aber ich vertrete gerade in einer völlig anderen Diskussion ebenfalls den Standpunkt, dass Linkismus eine Geisteskrankheit ist.

DoMonRai
27.11.2008, 19:00
Sehr merkwürdig. Dieser Thread ist mir gerade eben erst aufgefallen, aber ich vertrete gerade in einer völlig anderen Diskussion ebenfalls den Standpunkt, dass Linkismus eine Geisteskrankheit ist.
Ich muss gestehen: eine hochinteressante These, werter Kollege. Doktor Kaczynski empfiehlt gezielte Bombenanschläge zur Heilung der linkistischen Geisteskrankheit: klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Kaczynski) und klick (http://en.wikisource.org/wiki/Industrial_Society_and_Its_Future)!

lexiphon
27.11.2008, 19:44
Mir deucht,
in linken Kreisen
regt man sich gerne auf.

Man kann sich allerdings nur über etwas aufregen,
wenn man sich persönlich betroffen fühlt.

Also sozusagen "Innere Ressonanz bildet" (vielleicht :o)

lexiphon
27.11.2008, 19:46
Sehr merkwürdig. Dieser Thread ist mir gerade eben erst aufgefallen, aber ich vertrete gerade in einer völlig anderen Diskussion ebenfalls den Standpunkt, dass Linkismus eine Geisteskrankheit ist.

... in der Tat war meine Idee ganz unabhängig von deiner getroffen.
... das bestätigt nur mehr die Tatsache ! :D

Rotfuchs
27.11.2008, 19:48
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D


Sowas gibt es auch auf der Rechten seit mit Gutmensch etc...


MfG
Rotfuchs

DoMonRai
27.11.2008, 19:48
Mir deucht, in linken Kreisen regt man sich gerne auf.
Ich hab es immer gewusst: Politikforen.net ist ein linkes Board!

Man sagt ja auch: "Getroffene Hunde bellen." Man muss sich aber wahrlich nicht wundern, dass jemand sich angesprochen fühlt, wenn er tatsächlich angesprochen wird.

Praetorianer
27.11.2008, 19:48
Ich muss gestehen: eine hochinteressante These, werter Kollege. Doktor Kaczynski empfiehlt gezielte Bombenanschläge zur Heilung der linkistischen Geisteskrankheit: klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Kaczynski) und klick (http://en.wikisource.org/wiki/Industrial_Society_and_Its_Future)!

Gibt es da keine medikamentöse Behandlung? Irgendwie Pillen schlucken oder so?

Praetorianer
27.11.2008, 19:49
Ich hab es immer gewusst: Politikforen.net ist ein linkes Board!


Da kann ich nur beipflichten.

DoMonRai
27.11.2008, 19:53
Gibt es da keine medikamentöse Behandlung? Irgendwie Pillen schlucken oder so?
Das ist aber nicht gerade seriös, wenn der behandelte Arzt seinen Patienten nach der richtigen Behandlungsmethode fragt. Bei dieser übertriebenen Rücksichtnahme könnte man Dich gerade als Infizierten verdächtigen!


Da kann ich nur beipflichten.
Du solltest unser Board dem VS als Plattform für linksextreme Konspirationen melden!

Praetorianer
27.11.2008, 19:58
Das ist aber nicht gerade seriös, wenn der behandelte Arzt seinen Patienten nach der richtigen Behandlungsmethode fragt. Bei dieser übertriebenen Rücksichtnahme könnte man Dich gerade als Infizierten verdächtigen!

Psychotherapeuten sind eben keine Psychiater.


Du solltest unser Board dem VS als Plattform für linksextreme Konspirationen melden!

Was meinst du, wen die als V-Mann hergeschickt haben, hmmm?

Zimbelstern
27.11.2008, 20:19
@#1

Es war schon immer ein "rhetorisches Mittel" der Linken, alles, was ihnen nicht paßt oder sie argumentativ an die Wand fährt, mit der "Nazikeule" zu "bekämpfen". Die Logik geht dabei unter, but who cares?

Gabriel
28.11.2008, 10:25
@#1

Es war schon immer ein "rhetorisches Mittel" der Linken, alles, was ihnen nicht paßt oder sie argumentativ an die Wand fährt, mit der "Nazikeule" zu "bekämpfen". Die Logik geht dabei unter, but who cares?

Erinnert mich an so manchen Rechten hier, der reflexartig alles, was links von ihm steht, mit dem "Gutmensch"-Stempel brandmarkt.

So entstehen Vorurteile.

Eridani
28.11.2008, 12:09
Solche Startthreads erinnern mich immer an unseren pubertierenden Erwin, der in einer an Plumpheit nicht zu überbietenden Parteihörigkeit substanzlose Wahlkampfparolen vom Stapel ließ.

Zu begreifen, dass platte Parteilichkeit ein Zeichen von Unreife ist - ist eine Erkenntnis, die erst in späteren Jahren kommt.

Wer nicht für uns (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,158495,00.html) ist, ist gegen uns................

George W. Bush

Volkov
28.11.2008, 14:57
Ich hab mal ein sehr schönes Lied, dass hier in den Thread passt. Hörts euch an und lest zwischen den Zeilen: http://www.youtube.com/watch?v=oZatOxpM5hs

Zimbelstern
28.11.2008, 18:40
Erinnert mich an so manchen Rechten hier, der reflexartig alles, was links von ihm steht, mit dem "Gutmensch"-Stempel brandmarkt.

So entstehen Vorurteile.

Ich teile Deine Vergleichsziehung nicht ganz: "Gutmensch" ist natürlich herabsetzend, jedoch "Nazi" ist zusätzlich angesicht dessen, was sie angerichtet haben, eine massive Beleidigung des Counterparts. Ich schlage vor, stattdessen "Schlechtmensch" oder "Bösmensch" zu bemühen, damit das Ganze "auf Augenhöhe" bleibt.

Wolf
28.11.2008, 18:55
----------------------

Da seht ihr mal, dass auch ich das kann.
Wer uns Rechte generell als Nazis betitelt,
der muss mit klarkommen,
dass man ihn auch über einen kamm schert.
.

Genau. Warum kehren dann die meisten Moslems mit Islamisten über einen Kamm?

Gabriel
29.11.2008, 10:12
Ich teile Deine Vergleichsziehung nicht ganz: "Gutmensch" ist natürlich herabsetzend, jedoch "Nazi" ist zusätzlich angesicht dessen, was sie angerichtet haben, eine massive Beleidigung des Counterparts. Ich schlage vor, stattdessen "Schlechtmensch" oder "Bösmensch" zu bemühen, damit das Ganze "auf Augenhöhe" bleibt.

Nunja, mir ging es eigentlich eher darum, zu zeigen, dass solche Verallgemeinerungen nicht zielführend sein können. Nicht alle Linken sind Gutmenschen, und nicht alle Rechten verdienen die Nazikeule.

Am besten wäre es natürlich, wenn man derartige Floskeln gänzlich unterlassen würde.

Fenrir
29.11.2008, 11:06
Genau. Warum kehren dann die meisten Moslems mit Islamisten über einen Kamm?

Ein Kamm bei den islamischen Fusselbärten??? Die wissen gar nicht was das ist...

Man ist einfach nicht willens Unterschiede zu machen. Stalin hat ja gezeigt wie man die Gulags voll kriegt.

lexiphon
29.11.2008, 11:15
[QUOTE=Gabriel;2537648]Nunja, mir ging es eigentlich eher darum, zu zeigen, dass solche Verallgemeinerungen nicht zielführend sein können. Nicht alle Linken sind Gutmenschen, und nicht alle Rechten verdienen die Nazikeule.

Am besten wäre es natürlich, wenn man derartige Floskeln gänzlich unterlassen würde.[/QUOTE

haha... wie das von Statten gehen ?
Ihre Linken, die ihr immer vorgebt ja sooooooooooooo tolerant zu sein,
könnt nur eure eigene Meinung tolerieren,
einzig und alleine mit dem Ziel,
sich wieder untereinander zu versichern,
wie toll und fortschrittlich zu sein.

Das ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Gabriel
29.11.2008, 20:31
haha... wie das von Statten gehen ?
Ihre Linken, die ihr immer vorgebt ja sooooooooooooo tolerant zu sein,
könnt nur eure eigene Meinung tolerieren,
einzig und alleine mit dem Ziel,
sich wieder untereinander zu versichern,
wie toll und fortschrittlich zu sein.
Warum "ihr Linken" ? Ich bin Opportunist. Und nochwas:


Das ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Tut es eigentlich weh, mit soviel Dummheit geschlagen zu sein ?

Heilige Scheiße, bist du blöd!:D :D :D

Hilarius
07.12.2008, 17:47
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D


LINKS sein sollte als Seuche eingestuft werden und alle Linken unter Quarantäne gestellt werden.......am besten am Südpol.

Sirius
07.12.2008, 17:55
LINKS sein sollte als Seuche eingestuft werden und alle Linken unter Quarantäne gestellt werden.......am besten am Südpol.

Trägt dieser Unsinn auch irgendwas zur Sache bei. Ohja, ich vergas, von der Überschrift an war dieser Thread bereits zur Inhaltslosigkeit verdammt.

n0b0dy
07.12.2008, 18:13
ethnopluralistisches rassistenpack...
durch euer völkisch, national verwirrtes denken seid ihr den bürgerlichen demokraten, von denen ihr euch so abgrenzt, näher als ihr denkt.

Rowlf
07.12.2008, 18:17
LINKS sein sollte als Seuche eingestuft werden und alle Linken unter Quarantäne gestellt werden.......am besten am Südpol.

Merkst du eigentlich, was für einen Blödsinn du verzapfst?

Atheist
07.12.2008, 20:40
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D

Du bist eine Sie!? Ich dachte immer die meisten Weiber sind durchgänig "Links-grün" eingestellt. Hab ich jedenfalls bisher so durchgängig die Erfahrung gemacht.

FranzKonz
07.12.2008, 20:50
Du bist eine Sie!? Ich dachte immer die meisten Weiber sind durchgänig "Links-grün" eingestellt. Hab ich jedenfalls bisher so durchgängig die Erfahrung gemacht.

Nein, aber das weibliche Gehirn ist zu klein für Politik, es überhitzt zu leicht.

Doc Gyneco
07.12.2008, 20:53
Solche Startthreads erinnern mich immer an unseren pubertierenden Erwin, der in einer an Plumpheit nicht zu überbietenden Parteihörigkeit substanzlose Wahlkampfparolen vom Stapel ließ.

Zu begreifen, dass platte Parteilichkeit ein Zeichen von Unreife ist - ist eine Erkenntnis, die erst in späteren Jahren kommt.

Und der wievielte Account ist das ?? :D

Erwin, the neverending story !!

:)) :)) :))

Peaches
07.12.2008, 23:18
Nein, aber das weibliche Gehirn ist zu klein für Politik, es überhitzt zu leicht.

Das mag auf manche meiner Geschlechtsgenossinnen durchaus zutreffen (sowohl im Forum, als auch an der Spitze unseres Landes).

Dennoch ist ein kleines, wenig belastbares Gehirn dem Denken sicherlich zuträglicher, als das Vakuum mancher Männer... ;)

Sven71
07.12.2008, 23:46
Aber ich denke das sollte man kreativer sehen!:D

Nein, das wäre moralischer Relativismus ... :D

Sven71
07.12.2008, 23:51
Wer nicht für uns (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,158495,00.html) ist, ist gegen uns................

George W. Bush

Dubya ist aber trockener Alkoholiker ... da passiert zwischen den Ohren eine Menge Engstirniges.

FranzKonz
08.12.2008, 00:07
Das mag auf manche meiner Geschlechtsgenossinnen durchaus zutreffen (sowohl im Forum, als auch an der Spitze unseres Landes).

Dennoch ist ein kleines, wenig belastbares Gehirn dem Denken sicherlich zuträglicher, als das Vakuum mancher Männer... ;)


http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gifWillkommen zurück. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gif

Peaches
08.12.2008, 00:10
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gifWillkommen zurück. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gif

Danke!

:wink:

Parker
08.12.2008, 00:18
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gifWillkommen zurück. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/aola.gif

Ja genau.

:klatsch: :dumbo: :banane: :punk: und natürlich :yeah:

Peaches
08.12.2008, 00:25
Ja genau.

:klatsch: :dumbo: :banane: :punk: und natürlich :yeah:

Danke! Wie lieb von euch!


Bin aber sicher, wir kommen alle in den 6. Kreis der Foren-Hölle.
Wegen Spammerei.

Parker
08.12.2008, 00:37
Danke! Wie lieb von euch!


Bin aber sicher, wir kommen alle in den 6. Kreis der Foren-Hölle.
Wegen Spammerei.

Das ist doch hier ein Neurosestrang. Da wird man jawohl seine Freuneurose ein bißchen ausleben dürfen. :)

Zimbelstern
08.12.2008, 05:08
Das mag auf manche meiner Geschlechtsgenossinnen durchaus zutreffen (sowohl im Forum, als auch an der Spitze unseres Landes).

Dennoch ist ein kleines, wenig belastbares Gehirn dem Denken sicherlich zuträglicher, als das Vakuum mancher Männer... ;)

Im ersten Satz Deiner Replik rekurrierst Du ua. auf das weibliche Gehirn an der Spitze unseres Staates. Und im zweiten Satz Deiner Replik kommst Du damit zu einer falschen Schlußfolgerung. ---war Spaß---.

Sirius
08.12.2008, 11:53
Merkst du eigentlich, was für einen Blödsinn du verzapfst?

Ich fürchte nicht. Er hat mir sinnloses Gebrabbel wie "bogmongrel" in die Bewertung geschrieben. Jetzt frag ich mich, ist er einfach verrückt oder ist das Tutsisprache?

Praetorianer
08.12.2008, 12:11
Das mag auf manche meiner Geschlechtsgenossinnen durchaus zutreffen (sowohl im Forum, als auch an der Spitze unseres Landes).

Dennoch ist ein kleines, wenig belastbares Gehirn dem Denken sicherlich zuträglicher, als das Vakuum mancher Männer... ;)

Peachieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

schön, dich hier wieder zu lesen.

Mit was meldest du dich denn hier wieder zurück? Wozu hat Mann/Frau denn Ohren, wenn nicht, um den Druckausgleich mit der Umgebund herzustellen?

Peaches
08.12.2008, 22:17
Das ist doch hier ein Neurosestrang. Da wird man jawohl seine Freuneurose ein bißchen ausleben dürfen. :)

Ich hoffe doch!
Vielleicht sollten wir unsere Neurosen-Plauderei in einem anderen Strang vertiefen?


Im ersten Satz Deiner Replik rekurrierst Du ua. auf das weibliche Gehirn an der Spitze unseres Staates. Und im zweiten Satz Deiner Replik kommst Du damit zu einer falschen Schlußfolgerung. ---war Spaß---.

Ja, das ist schade. Ich weiß.


Peachieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

schön, dich hier wieder zu lesen.

Mit was meldest du dich denn hier wieder zurück? Wozu hat Mann/Frau denn Ohren, wenn nicht, um den Druckausgleich mit der Umgebund herzustellen?

Preppieeeeeeeeeeeee!

Bei Männern funktioniert der Druckausgleich über Osmose mit der Außenluft. Oder so ähnlich... hab ich vergessen. *kopfkratz*

Liba
08.12.2008, 22:48
Tscha, da steh´ich nun, ich armer Thor . . .

Ich dachte immer, ich sei "Links"...... Habe immer als kleiner Arbeiter die SPD gewählt, weil ich dachte, dass die Partei am besten die Interessen des kleinen Mannes vertritt.

Dann kam der Guru Schröder - und alles, was bisher die SPD ausgemacht hatte, wurde ungültig. Seit Schröder hat sich die Sozialistische Partei Deutschlands in eine Asoziale Partei Deutschlands (ASPD) gewandelt.

Ähnlich dem Modell "Siemens", wo der feine Wilhelm Schelsky eine, dem Arbeitgeber wohlgesonnene Gewerkschaft gegründet hat, war Schröder der Verräter der Arbeiterpartei.

Dank ihm ist die SPD unwählbar geworden - auch, weil der Partei fähige Politiker fehlen.

Alles wischi-waschi Looser - die nur nach dem Geld der Wähler schielen.

Und dann kamen die Dunkeldeutschen. Da habe ich gedacht, das könnte was werden - aber Pustekuchen. Deren Politik zielt auch nur auf Ausblutung der Deutschen. Unverständlich für mich, warum die für Leute eintritt, die doch offensichtlich nur ihre eigenen Interessen im Sinn haben - nicht aber die der Deutschen Bevölkerung. Die nicht nur im Ausweis als Nationalität "deutsch" stehen haben.

Mit "deutsch" haben die, die vielfach nicht einmal "deutsch" sprechen können, überhaupt nichts gemeinsam.

Selbst in Deutschland geborenen hört man ihre Herkunft an - "he Alder...."

Also "Links" so wie es einmal war, gibt es nicht mehr.

Wohl aber militante und gewaltbereite "Antifaschisten", die den "rechten Schlägern" in nichts nachstehen - ja sie oftmals sogar übertreffen.

Wo gehöre ich hin?

So wie sich "Links" jetzt darstellt.... um Gottes Willen. "Rechts" ist fast genau so schlimm.

Also nur "Mittelmaß" - das kleinere Übel?

NEIN, NEIN, NEIN

Zimbelstern
09.12.2008, 05:02
Ja und wo stehst Du nun?

Liba
09.12.2008, 06:03
Ja und wo stehst Du nun?

Im Regen!

Zimbelstern
09.12.2008, 08:01
Dann sieh' zu, daß Du ins Trockene kommst. Fetten und Großschreiben erspare ich mir. Laß das Block- uind Lagerdenken und bilde Dir zu jedem Problem Deine eigene Meinung. Und wenn Dir etwas an unserem System stinken sollte, dann quak' nicht rum, sondern agiere!

Liba
09.12.2008, 08:19
Dann sieh' zu, daß Du ins Trockene kommst. Fetten und Großschreiben erspare ich mir. Laß das Block- uind Lagerdenken und bilde Dir zu jedem Problem Deine eigene Meinung. Und wenn Dir etwas an unserem System stinken sollte, dann quak' nicht rum, sondern agiere!

Agieren?

und mit Steinen werfen?

Nein, das ist nicht mein Ding. Ich reagiere . . . und damit tue ich schon mehr, als manch andere "Helden".

Zimbelstern
09.12.2008, 08:32
Das ehrt Dich, weist es Dich doch dahingehend aus, daß Du das Wort mehr als den Stein schätzt. Das unterscheidet Dich auch von den islamischen Fundamentalisten.

Manfred_g
09.12.2008, 12:06
Keineswegs, denn das behaupten auch sehr kluge Leute.

Tiefenpsychologin Christa Meves:
"Der Gleichheitswahn ist eine Erkrankung der menschlichen Seele, die ... nicht allein in den kommunistischen Staaten virulent ist, sondern die in der Geschichte schon häufig epidemisch in Erscheinung trat und bei uns im Westen heute in großer Formfülle existiert. Erscheinungsbild, Verlauf und Verursachung des Gleichheitswahns lassen sich geradezu lehrbuchmäßig wie andere geistige Erkrankungen beschreiben."

Guck an! Das, was ich laienhaft, nur durch Beobachtungen begründet, seit Jahren behaupte, wird hier aus fachlich geschultem Munde untermauert. :)

Praetorianer
09.12.2008, 12:16
Ich verweise nochmals auf meine Ausführungen in dem Strang "Die Bourgeoisie ist zum ... gut" von Beverly, in dem ich genau diegleichen Überlegungen ausführlich darlege. Es handelt sich um eine Art Geisteskrankheit.

Leo Navis
09.12.2008, 12:21
Ja und wo stehst Du nun?
Er/Sie ist ein enttäuschter Linker, könnte also sehr schnell zum Zyniker werden.

Rowlf
09.12.2008, 13:17
Warum wird dieser Strang eigentlich nicht mal langsam dicht gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Strang hier lange überleben würde, in dem rechte Einstellungen als Krankheit diffamiert werden.

Praetorianer
09.12.2008, 13:43
Warum wird dieser Strang eigentlich nicht mal langsam dicht gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Strang hier lange überleben würde, in dem rechte Einstellungen als Krankheit diffamiert werden.

Soll das etwa heißen, du stimmst meiner These nicht zu? ?(

Rowlf
09.12.2008, 13:47
Soll das etwa heißen, du stimmst meiner These nicht zu? ?(

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Praetorianer
09.12.2008, 13:48
Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Hätte ja sein können.

ortensia blu
11.12.2008, 19:00
Warum wird dieser Strang eigentlich nicht mal langsam dicht gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Strang hier lange überleben würde, in dem rechte Einstellungen als Krankheit diffamiert werden.

"Seltsam, wie man sich "links" nennen kann, da links von alters her als Synonym für das Fehlgehende gilt. Man heftet sich also ein Zeichen des Verhexten und Verkehrten an, weil man, voller Aufklärungshochmut, seine Politik auf den Beweis der Machtlosigkeit von magischen Ordnungsvorstellungen begründet."

Botho Strauß in seinem Essay "Anschwellender Bocksgesang

Rechts ist richtig und gut. Man soll nicht vom rechten Pfad abweichen und das Herz muß man - auch wenn es bei allen Menschen links schlägt - auf dem rechten Fleck haben. Wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann stimmt etwas nicht, dann ist es nicht geheuer.
Die rechte Seite einer Münze ist die Oberseite. Auch beim Stoff ist es so. Links ist immer unten.

Wer mit dem linken Bein aufsteht, dessen Tag ist schon verdorben und wer zwei linke Hände hat, ist zu nichts zu gebrauchen. Gewinde und auch die Uhr sind rechtsgängig. Der Rechtsgang im Uhrzeigersinn ist voranschreitend, links ist zurückschreitend.

"Link(s)" ist nicht nur ein Gegenwort zu "recht(s)", es wird auch im Sinne von "unbeholfen, ungeschickt" gebraucht nämlich "linkisch".
"left" im Englischen bedeutet auch lahm, schwach. Dem mittelhochdeutschen linc entspricht das schwedische link "lahm" und "linka" hinken, humpeln und "slinka" - schwanken, schlottern hinken. Auch das französische gauche bedeutet eigentlich schwankend.

Aus der Gaunersprache stammt die Verwendung von "link" als schlecht, fragwürdig, hinterhältig, z.B. linke Geschäfte machen, ein linker Vogel.

Und die Bibel sagt "Laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut." (Math.6, 3)

Rowlf
12.12.2008, 14:02
"Seltsam, wie man sich "links" nennen kann, da links von alters her als Synonym für das Fehlgehende gilt. Man heftet sich also ein Zeichen des Verhexten und Verkehrten an, weil man, voller Aufklärungshochmut, seine Politik auf den Beweis der Machtlosigkeit von magischen Ordnungsvorstellungen begründet."

Botho Strauß in seinem Essay "Anschwellender Bocksgesang

Rechts ist richtig und gut. Man soll nicht vom rechten Pfad abweichen und das Herz muß man - auch wenn es bei allen Menschen links schlägt - auf dem rechten Fleck haben. Wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann stimmt etwas nicht, dann ist es nicht geheuer.
Die rechte Seite einer Münze ist die Oberseite. Auch beim Stoff ist es so. Links ist immer unten.

Wer mit dem linken Bein aufsteht, dessen Tag ist schon verdorben und wer zwei linke Hände hat, ist zu nichts zu gebrauchen. Gewinde und auch die Uhr sind rechtsgängig. Der Rechtsgang im Uhrzeigersinn ist voranschreitend, links ist zurückschreitend.

"Link(s)" ist nicht nur ein Gegenwort zu "recht(s)", es wird auch im Sinne von "unbeholfen, ungeschickt" gebraucht nämlich "linkisch".
"left" im Englischen bedeutet auch lahm, schwach. Dem mittelhochdeutschen linc entspricht das schwedische link "lahm" und "linka" hinken, humpeln und "slinka" - schwanken, schlottern hinken. Auch das französische gauche bedeutet eigentlich schwankend.

Aus der Gaunersprache stammt die Verwendung von "link" als schlecht, fragwürdig, hinterhältig, z.B. linke Geschäfte machen, ein linker Vogel.

Und die Bibel sagt "Laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut." (Math.6, 3)

Und was willst du mir damit sagen? Ich vermute einfach mal, du weißt, woher die Einteilung rechts/links kommt. Deine Hinweise auf Sprichwörter und semantische Bedeutungen sind einfach nur fehl am Platz und tragen nichts zum Inhalt bei.

An diesem Strang sieht man nur einmal mehr, was hier einige Moderatoren, wie du, unter der Freiheit des Wortes verstehen. Alles was gegen links ist, wird genehmigt, alles was kritisch gegen rechts ist, wird diffamiert oder gelöscht. Moderatoren wie du machen das cpf lächerlich.

cajadeahorros
12.12.2008, 14:11
Und die Bibel sagt "Laß deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut." (Math.6, 3)

Bitte den ganzen Text lesen...

Aber machts nur weiter so, fangt am besten wieder an Linkshänderkinder so lange zu prügeln bis sie manierlich mit rechts schreiben.

ortensia blu
12.12.2008, 16:17
Und was willst du mir damit sagen? Ich vermute einfach mal, du weißt, woher die Einteilung rechts/links kommt. Deine Hinweise auf Sprichwörter und semantische Bedeutungen sind einfach nur fehl am Platz und tragen nichts zum Inhalt bei.

An diesem Strang sieht man nur einmal mehr, was hier einige Moderatoren, wie du, unter der Freiheit des Wortes verstehen. Alles was gegen links ist, wird genehmigt, alles was kritisch gegen rechts ist, wird diffamiert oder gelöscht. Moderatoren wie du machen das cpf lächerlich.

Ich weiß schon, woher die Einteilung stammt. Dennoch sollte es den Menschen peinlich sein, sich selbst "links" zu nennen. Links sitzen darf man, man darf auch Linkskurven fahren oder auf der linken Straßenseite wohnen, aber man ist doch nicht "link" oder "links" .... das ist so als würde man von sich sagen, daß mit einem etwas nicht in Ordnung ist. Wer eine rechte Gesinnung hat, hat eine richtige, gute Gesinnung, eine die jeder rechtschaffene Mensch haben sollte.
Rechts ist hui und links ist pfui!

Die linken Vögel haben es geschafft, das Rechte, das Richtige zum Falschen zu erklären. Sie haben es in Verbindung zum nationalen Sozialismus gebracht. Der Sozialismus ist aber immer links, egal ob national oder international. Die Ähnlichkeiten sind ja auch nicht zu übersehen: Gegen Individualismus, gegen das Bürgertum, die Lobpreisung des Proleten, Gleichschaltung und Hörigkeit entweder gegenüber der Partei oder dem Volk gegenüber: "Die Partei hat immer Recht" oder "Du bist nichts, dein Volk ist alles".

Du hast doch dein freies Wort. Du darfst so viel Linkes schreiben, wie du möchtest. Niemand wird etwas löschen. Kritisches gegen "Rechts" willst du äußern, aber bitte, nur zu!

Rechts ist demokratisch, liberal, national, aber niemals sozialistisch, kollektivistisch und links.

Parker
12.12.2008, 16:20
[...]

Rechts ist [...] niemals [...] kollektivistisch[...]

Das stimmt ja nun schon auf den ersten Blick nicht.

ortensia blu
12.12.2008, 17:47
Bitte den ganzen Text lesen...

Aber machts nur weiter so, fangt am besten wieder an Linkshänderkinder so lange zu prügeln bis sie manierlich mit rechts schreiben.

Keine Sorge! Die meisten Europäer haben heutzutage meist nur ein Kind - und das darf alles!


Der ganze Text lautet: "Wenn aber du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen sei; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir vergelten."

Die rechte Hand ist die gebende. Mit ihr tut man Gutes und spricht nicht darüber. Nicht einmal die eigene linke Hand soll davon wissen, also keine Selbstbeweihräucherung, keine Selbstbespiegelung, die zur Selbstgerechtigkeit führt und zum öligen pharisäerhaften, "oh Herr, wie gut, daß ich nicht so schlecht bin wie die anderen!" Der linke Gutmensch ist so ein Pharisäer. :D

emire
12.12.2008, 19:12
Ich dachte immer Rechts sein wäre eine Neurose,wegen des vergeigten Krieges.

Südschwede
12.12.2008, 20:06
Ich dachte immer Rechts sein wäre eine Neurose,wegen des vergeigten Krieges.

ist es ja auch, man braucht nur einige wörter austauschen im eingangspost und schon stimmt der text, nur dann eben für die rechte seite.

Strandwanderer
13.12.2008, 15:31
Warum wird dieser Strang eigentlich nicht mal langsam dicht gemacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Strang hier lange überleben würde, in dem rechte Einstellungen als Krankheit diffamiert werden.

Nicht weinen, armer Linker . . . :isok:

Auch für diese Krankheit wird irgendwann ein Heilmittel gefunden werden.

FranzKonz
13.12.2008, 16:09
Ich dachte immer Rechts sein wäre eine Neurose,wegen des vergeigten Krieges.

So ist es. Deshalb auch der abgrundtiefe Hass auf alle, die ihnen diese Krieg unter die Nase reiben. Es war übrigens nicht nur einer. Auch im ersten Weltkrieg schlug der Nationalismus Purzelbäume.

Übrigens schlägt der Nationalismus nicht nur in verlorenen Kriegen Purzelbäume. Es braucht schon einen "guten Grund" und viel Propaganda, einen Bäckermeister in den Krieg zu hetzen.

FranzKonz
13.12.2008, 16:10
Nicht weinen, armer Linker . . . :isok:

Auch für diese Krankheit wird irgendwann ein Heilmittel gefunden werden.

Gegen Deine Krankheit wird nie ein Kraut wachsen. Aber solange Du brav am Strand wanderst und die Klappe hältst, ist sie ungefährlich und fällt kaum auf. :D

Ingeborg
13.12.2008, 16:16
ALLES, was dem linken Gesocks nicht passt
ist PER DEFINITIONEM rassistisch und kann nur aus der Nazi-Ecke sein.

Eigentlich müsste dann ja wirklich jeder 2te ein Reichsdeutscher sein.

-----------------------------------------
Ich vergleiche das mit dem Labobvschen Versuch der Konditionierung.
(Immer, wenn eine Glocke ertönt gibt es Fressen für den Hund.
Der Hund wird so dazu gebracht,
dass ihm automatisch das Wasser im Maul zusammenläuft wenn die Glocke ertönt - selbst wenn es kein Fressi-Fressi gibt!)

Wenn die Linken etwas haben,
das ihnen misfällt (was ja häufiger vorkommt!!!)
dann sehen sie sofort "rot" und sind verblendet.
Sie kennen nur noch das Codewort "Nazi"
und los geht´s:

alles, was nicht niet und nagelfest ist
wird von der Revolution hinweggefegt.
"Nazi" als Schlüsselwort,
ja als Kampfessignal an die Genossen und Genossinnen:

Weidmanns Heil !
Auf, auf zur Jagd !

----------------------
Alle Linken sollten mal schleunigst zum Psychologen.
Das ist ein nicht verarbeitetes Trauma.
Das "Rechte" ist dann sozusagen der trigger (Auslöser).

Sie hassen nicht rechts,
sondern (mit "Recht") sich selbst :D



Da ist wirklich was dran. :hihi:


Aber das ist bei allen Fundis so. Ideologie ersetzt Hirnleistung.

FranzKonz
13.12.2008, 16:20
Da ist wirklich was dran. :hihi:


Aber das ist bei allen Fundis so. Ideologie ersetzt Hirnleistung.

Sieht man deutlich an dem von Dir zitierten Beitrag. Der Mann mit dem Glöckchen hieß nämlich Pawlow. Menschen mit intaktem Hirn und ausreichender Hirnleistung wissen das.

Ingeborg
13.12.2008, 16:42
Sieht man deutlich an dem von Dir zitierten Beitrag. Der Mann mit dem Glöckchen hieß nämlich Pawlow. Menschen mit intaktem Hirn und ausreichender Hirnleistung wissen das.

du weißt es

ich weiß es

FranzKonz
13.12.2008, 16:56
du weißt es

ich weiß es

Dann haben wohl die Rechten ein Problem mit der Hirnleistung und sabbern wie Pawlows Hunde, sobald sie etwas von sozialer Gerechtigkeit hören?

Strandwanderer
13.12.2008, 17:04
Gegen Deine Krankheit wird nie ein Kraut wachsen. Aber solange Du brav am Strand wanderst und die Klappe hältst, ist sie ungefährlich und fällt kaum auf.

Nimm den stinkenden Stumpen aus dem Maul, wenn du mich schon anquatschst. :rolleyes:

Noch besser ist es, wenn du mich gar nicht erst mit deinem Gefasel belästigst.

FranzKonz
13.12.2008, 17:07
Nimm den stinkenden Stumpen aus dem Maul, wenn du mich schon anquatschst. :rolleyes:

Noch besser ist es, wenn du mich gar nicht erst mit deinem Gefasel belästigst.


http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/big_boss.gif

:bah:

Stechlin
14.12.2008, 03:25
Nimm den stinkenden Stumpen aus dem Maul, wenn du mich schon anquatschst. :rolleyes:

Noch besser ist es, wenn du mich gar nicht erst mit deinem Gefasel belästigst.

Also ich finde Dein Ava ungleich ekelhafter. Und beschwere ich mich? Nein. Also benimm Dich, Du Flegel!

lexiphon
17.03.2009, 16:57
du bist eine sie!? Ich dachte immer die meisten weiber sind durchgänig "links-grün" eingestellt. Hab ich jedenfalls bisher so durchgängig die erfahrung gemacht.


unverhofft kommt oft !!! :d