PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland und USA gemeinsam gegen Piraten



alta velocidad
23.11.2008, 11:41
Somalia

Russland und USA gemeinsam gegen Piraten

Die USA und Russland wollen gemeinsam Piraten in Somalia jagen - wenn es sein muss, auch an Land. Darauf verständigten sich die Präsidenten Bush und Medwedew. Auch Stimmen in Deutschland werden lauter: Die Union fordert ein Gesetz gegen Seepiraten.

Zum Artikel: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7414594,00.html

Endlich wird etwas gemacht. Allerdings muss man auch die Ursachen beseitigen und da ist die EU gefragt.
Hier zeigt sich übrigens, dass China noch lange keine Weltmacht ist. Angeblich soll China in Afrika doch so stark sein, wo ist denn jetzt China?

CrispyBit
23.11.2008, 14:27
Endlich wird etwas gemacht. Allerdings muss man auch die Ursachen beseitigen und da ist die EU gefragt.
Hier zeigt sich übrigens, dass China noch lange keine Weltmacht ist. Angeblich soll China in Afrika doch so stark sein, wo ist denn jetzt China?

Die Chinese verdienen nur an Afrika wie kein anderer, aber dabei bleibt es auch, der Rest ist Afrika selbst überlassen.

Diese Piraten haben sich ihr eigenes Grab geschaufelt, dazu noch Russland und den USA die Möglichkeit gegeben in Somalia ihr Stützpunktsystem weiter auszubauen, mit dem Grund die Piraten dauerhaft bekämpfen zu müssen.

borisbaran
24.11.2008, 09:07
Und da labern dummköpfe vom neuen Kalten krieg:)) :)) :))

CrispyBit
24.11.2008, 15:29
Und da labern dummköpfe vom neuen Kalten krieg:)) :)) :))

War der Alte jemals zuende?

Ulus-Kert
24.11.2008, 15:58
War der Alte jemals zuende?

Nein, es gab nur einen "Waffenstillstand".

Skaramanga
24.11.2008, 16:05
Zum Artikel: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7414594,00.html

Endlich wird etwas gemacht. Allerdings muss man auch die Ursachen beseitigen und da ist die EU gefragt.
...


:lach:

EU ist nur gefragt um Schecks auszustellen. Am besten blanko. :]

borisbaran
24.11.2008, 16:40
War der Alte jemals zuende?
Ja, als die udSSr zuende ging.

Nein, es gab nur einen "Waffenstillstand".
Nein, einen Sieg. Des Westens.

Prokne
24.11.2008, 19:40
Eigentlich dachte ich das Piraten längst ausgestorben sind...

Aber vielleicht ist das heute ein Berufszweig mit Aufstiegschancen, wer weiß.

Ulus-Kert
24.11.2008, 20:03
Ja, als die udSSr zuende ging.

Nein, einen Sieg. Des Westens.

Ein Tor wurde geschossen, der Schlusspfiff, jedoch ist noch nicht ertönt.

EinDachs
24.11.2008, 20:07
Eigentlich dachte ich das Piraten längst ausgestorben sind...

Aber vielleicht ist das heute ein Berufszweig mit Aufstiegschancen, wer weiß.

Das ist ein bestens florierendes Business. International tätige Piratenkonzerne gibts da genauso wie kleine Familienbetriebe. Und wird auch nicht so bald weggehen.

Stechlin
24.11.2008, 20:08
Mit Piraten Piraten bekämpfen wollen. Was ist los in Rußland?

CrispyBit
24.11.2008, 21:41
Ja, als die udSSr zuende ging.

Nein, einen Sieg. Des Westens.

Der Abrüstungvertrag soll 2009 ablaufen.


Das bisherige Abkommen zwischen den USA und Russland läuft Ende 2009 aus. Das einwöchiges Treffen auf Arbeitsebene in Genf wurde nun ergebnislos beendet. Ein neuer Verhandlungstermin ist nicht in Sicht.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/432236/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Wingthor
27.11.2008, 19:50
Mit Piraten Piraten bekämpfen wollen. Was ist los in Rußland?


Ist doch ganz klar

Medwedew macht sich unbeliebt beim Volk damit es revoltiert und Putin zum Zaren ernannt wird.

Es gibt für alles eine logische Antwort

meckerle
27.11.2008, 20:02
Mit Piraten Piraten bekämpfen wollen. Was ist los in Rußland?
Seit Putin abgegeben hat, ist die Luft raus!

Praetorianer
05.12.2008, 14:35
Ein Tor wurde geschossen, der Schlusspfiff, jedoch ist noch nicht ertönt.

Wann soll ein Schlusspfiff denn ertönt sein? Wir haben die Möchtegernweltmacht Russland, 140 Mio Einwohner, weit über 20 Mio davon keine ethnischen Russen, was bei Amerikanern keine Rolle spielt, in Russland schon. Dem gegenüber stehen über 300 Mio US-Amerikaner. Das BIP sogar pro Kopf des US-Amerikaner beträgt ein Viefaches. Bis Mitte dieses Jahrhunderts dürfte die Schere nach vielen Demographen auf etwa 400 Millionen gegenüber 120 Millionen auseinandergegangen sein.

Kurz gesagt, die SU hat den kalten Krieg verloren und existiert nicht mehr. Die größte Macht, die aus der SU hervorging, spielt nicht mehr in dergleichen Liga.

Praetorianer
05.12.2008, 14:37
Zum Artikel: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,7414594,00.html

Endlich wird etwas gemacht. Allerdings muss man auch die Ursachen beseitigen und da ist die EU gefragt.
Hier zeigt sich übrigens, dass China noch lange keine Weltmacht ist. Angeblich soll China in Afrika doch so stark sein, wo ist denn jetzt China?

http://de.youtube.com/watch?v=FlbWOgHQqMI&feature=related

Wingthor
08.12.2008, 13:25
Wann soll ein Schlusspfiff denn ertönt sein? Wir haben die Möchtegernweltmacht Russland, 140 Mio Einwohner, weit über 20 Mio davon keine ethnischen Russen, was bei Amerikanern keine Rolle spielt, in Russland schon. Dem gegenüber stehen über 300 Mio US-Amerikaner. Das BIP sogar pro Kopf des US-Amerikaner beträgt ein Viefaches. Bis Mitte dieses Jahrhunderts dürfte die Schere nach vielen Demographen auf etwa 400 Millionen gegenüber 120 Millionen auseinandergegangen sein.

Kurz gesagt, die SU hat den kalten Krieg verloren und existiert nicht mehr. Die größte Macht, die aus der SU hervorging, spielt nicht mehr in dergleichen Liga.

Vollkommener Schwachsinn
http://de.rian.ru/russia/20081204/118684962.html

Praetorianer
08.12.2008, 13:41
Vollkommener Schwachsinn
http://de.rian.ru/russia/20081204/118684962.html

Welcher der dargelegten Fakten soll bitteschön "Schwachsinn" sein?

Wingthor
10.12.2008, 14:37
Welcher der dargelegten Fakten soll bitteschön "Schwachsinn" sein?

Fakten?! Dieser geistige Abfall den du da Foreneintrag nennst ist das was der Name schon sagt: Abfall. Ich entschuldige mich bei meinen Augen dass ich sie so kranke Vorstellungen wie deine überhaupt lesen lasse.
Tut mir Leid aber du hast keine Ahnung. Sozialkunde Leistungskurs reicht halt nicht aus um eine vernünftige polit. Meinung zu kriegen. Schade!

Praetorianer
10.12.2008, 17:54
Fakten?! Dieser geistige Abfall den du da Foreneintrag nennst ist das was der Name schon sagt: Abfall. Ich entschuldige mich bei meinen Augen dass ich sie so kranke Vorstellungen wie deine überhaupt lesen lasse.
Tut mir Leid aber du hast keine Ahnung. Sozialkunde Leistungskurs reicht halt nicht aus um eine vernünftige polit. Meinung zu kriegen. Schade!

Gut, mehr war von einem aufgeweichten Wodkahirn wie dir auch nicht zu erwarten. Du bist das beste Anschauungsmaterial, warum es in Russland so aussieht, wie es aussieht.

uzi
10.12.2008, 19:00
Wann soll ein Schlusspfiff denn ertönt sein? Wir haben die Möchtegernweltmacht Russland, 140 Mio Einwohner, weit über 20 Mio davon keine ethnischen Russen, was bei Amerikanern keine Rolle spielt, in Russland schon. Dem gegenüber stehen über 300 Mio US-Amerikaner. Das BIP sogar pro Kopf des US-Amerikaner beträgt ein Viefaches. Bis Mitte dieses Jahrhunderts dürfte die Schere nach vielen Demographen auf etwa 400 Millionen gegenüber 120 Millionen auseinandergegangen sein.

Kurz gesagt, die SU hat den kalten Krieg verloren und existiert nicht mehr. Die größte Macht, die aus der SU hervorging, spielt nicht mehr in dergleichen Liga.

Erstklassige, emotionslose Analyse! :top:

Wingthor
10.12.2008, 21:07
Gut, mehr war von einem aufgeweichten Wodkahirn wie dir auch nicht zu erwarten. Du bist das beste Anschauungsmaterial, warum es in Russland so aussieht, wie es aussieht.
-------

Praetorianer
10.12.2008, 21:18
deine beiden väter sind das beste anschauungsmaterial warum du so geworden bist wie du bist

Hast du dich mal gefragt, ob du in einem Politikforum überhaupt richtig bist? Lass dein Tourettesyndrom woanders behandeln. Weder hast du Ahnung von noch Interesse an politischen Diskussionen. Schlechte Vorraussetzungen.

Ulus-Kert
10.12.2008, 23:15
deine beiden väter sind das beste anschauungsmaterial warum du so geworden bist wie du bist

Das ist unter aller Sau.