PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Muslimische Frauen lernen Radfahren-auf Steuerzahlerkosten



Don
22.11.2008, 11:24
Und wenn man meint es geht nun wirklich nicht mehr blöder dann kommt von irgendwo ein Gutmensch her.....

http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/~kunde/~hronline_wm/fs/hessenschau/20081121_integration.wmv (http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/%7Ekunde/%7Ehronline_wm/fs/hessenschau/20081121_integration.wmv)

Gärtner
22.11.2008, 11:26
Geht es noch ein bißchen erschöpfender, mit eigenen Worten, oder möchtest du dich hier nur als Linkschleuder betätigen?

Hexenhammer
22.11.2008, 11:28
Geht es noch ein bißchen erschöpfender, mit eigenen Worten, oder möchtest du dich hier nur als Linkschleuder betätigen?

Reicht denn das für einen deiner üblichen Nazi-Vorwürfe noch nicht aus?

elas
22.11.2008, 11:33
Und wenn man meint es geht nun wirklich nicht mehr blöder dann kommt von irgendwo ein Gutmensch her.....

http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/~kunde/~hronline_wm/fs/hessenschau/20081121_integration.wmv (http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/%7Ekunde/%7Ehronline_wm/fs/hessenschau/20081121_integration.wmv)


Für was hat diese Tussi einen Scheck über 3000 Euro vom Steuerzahler bekommen?
Man greift sich echt ans Hirn wenn man erfährt für was unsere Gelder versaubeutelt werden.

Und das von der hessischen CDU.......

Badener3000
22.11.2008, 11:36
Mannomann, selbst das Radfahren müssen wir unserer hochqualifizierten Gastarbeiterschicht beibringen. Das Rad gibts dann noch umsonst dazu denk ich.

Ingeborg
22.11.2008, 11:36
http://balancer.streamfarm.net/tv1/cms/~kunde/~hronline_wm/fs/hessenschau/20081121_integration.wmv

Radfahren lernen mit Steuergeldern


Erwachsene moslemische Frauen lernen Fahrrad fahren. Das Ganze galt in Hessen bisher als eine die “Integration fördernde Maßnahme” und gewann sogar einen Preis. Warum es die Integration fördert, wenn die Frauen jetzt am Familienausflug teilnehmen oder die Schwester mit dem Fahrrad besuchen können, wissen wir nicht. Aber erstaunt sind wir darüber, wofür dieser Staat, der keine Schulen und Spielplätze mehr renovieren kann, so Geld übrig hat.

Wer dieser Tage mit seinen Kindern an den Schaufenstern des Kölner Kaufhofs in der Hohen Straße vorbei kommt, um die alljährliche Weihnachtsdekoration zu bewundern, reibt sich womöglich etwas verdutzt die Augen. Alle neun Schaufenster sind mit Moscheen, Minaretten und - bei den weiblichen Stofftieren - schariakonform mit Kopftuch und Burka dekoriert. Schließlich sollen die Kleinen schon mal an das herangeführt werden, was sie in der Domstadt bald im großen Stil erwartet.

PI

Ingeborg
22.11.2008, 11:37
Mannomann, selbst das Radfahren müssen wir unserer hochqualifizierten Gastarbeiterschicht beibringen. Das Rad gibts dann noch umsonst dazu denk ich.

Du liest meine Gedanken! :))

Badener3000
22.11.2008, 11:37
Für was hat diese Tussi einen Scheck über 3000 Euro vom Steuerzahler bekommen?
Man greift sich echt ans Hirn wenn man erfährt für was unsere Gelder versaubeutelt werden.

Und das von der hessischen CDU.......



Das geld wird hauptsächlich für die Fahrräder sein, die Gülcan und Co natürlich mit nach Hause nehmen dürfen, alles andere wäre ja Diskriminierung.

Brotzeit
22.11.2008, 11:45
Was könnte man dafür für Schulmaterialien kaufen? ....
Das man mit "Unterrichtung in der hohen Kunst des Fahrradfahrens" Geld verdienen kann ........

Aber auch die systemkonforme und gleichgeschaltete Journalistenkaste mit Linksdrall muss ja Geld verdienen............
Und wenn es auch mit Banalitäten geht.......

Das Bildungsniveau in Deutschland ist sehr fragwürdig ......

Tratschtante
22.11.2008, 16:05
http://www.pi-news.net/2008/11/radfahren-lernen-mit-steuergeldern/

Video: Achtung Lachkrampfgefahr!!!

lupus_maximus
22.11.2008, 16:33
http://www.pi-news.net/2008/11/radfahren-lernen-mit-steuergeldern/

Video: Achtung Lachkrampfgefahr!!!
Was können Musel überhaupt?

Alion
22.11.2008, 16:42
Na ist doch toll!
Während man hier Kindergärten selbst bezahlen muß.
Während Eltern Schulbücher selbst kaufen müssen, da der Staat kein Geld mehr hat.
Während junge Menschen fürs Studieren bezahlen müssen.
Während fast Rentner die Rücklagen ihrer Lebensarbeitsleistung aufzehren müssen.

Verschwendet man hier wieder Steuergelder für Blödsinn.
Absurdistan halt.

MfG
Alion

Strandwanderer
22.11.2008, 16:45
Muselinnen lernen wie immer blitzschnell: In acht Wochen!!!

Aber bitte nicht auf der Autobahn fahren! http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/Ende_der_Autobahn_Nr_334_334_g.gif

Autobahn geht gar nicht!

Akra
22.11.2008, 16:51
http://www.pi-news.net/2008/11/radfahren-lernen-mit-steuergeldern/

Video: Achtung Lachkrampfgefahr!!!

Ich glaube wir brauchen auch noch Kurse für:

- wie schaltet man die richtige Talkshow ein
- wie isst man eine Banane
- wie wischt man sich den Arsch ab

jetzt mal ehrlich: Fahrradfahren lernen ist eine gute Sache aber so?

Ich würde mich selber als Grobmotoriker bezeichnen. Mein Vater hat mich aufs Fahrrad gesetzt angeschubst und gesagt "nun fahr" nach 5 mal umfallen bekommt man automatisch ein Gefühl dafür oben zu bleiben.

Unfähigkeit scheint aber keine Grenzen zu kennen.

lupus_maximus
22.11.2008, 16:57
Ich glaube wir brauchen auch noch Kurse für:

- wie schaltet man die richtige Talkshow ein
- wie isst man eine Banane
- wie wischt man sich den Arsch ab

jetzt mal ehrlich: Fahrradfahren lernen ist eine gute Sache aber so?

Ich würde mich selber als Grobmotoriker bezeichnen. Mein Vater hat mich aufs Fahrrad gesetzt angeschubst und gesagt "nun fahr" nach 5 mal umfallen bekommt man automatisch ein Gefühl dafür oben zu bleiben.

Unfähigkeit scheint aber keine Grenzen zu kennen.
Irgendwie scheinen sich die Unfähigen aus aller Welt in Deutschland zu versammeln.
Langsam fällt es auf, das wir Deutschen doch nicht so einfach zu ersetzen sind!
Jedenfalls nicht durch die Blödesten aus aller Welt.

Brotzeit
22.11.2008, 16:59
Wann bringt man auf Staatskosten einem blinden und armlosen Contergan - Opfer das Radfahren bei? ................

Dekadenz und Demenz in Deutschland ist nicht mehr zu übersehen!

Akra
22.11.2008, 17:00
Irgendwie scheinen sich die Unfähigen aus aller Welt in Deutschland zu versammeln.
Langsam fällt es auf, das wir Deutschen doch nicht so einfach zu ersetzen sind!
Jedenfalls nicht durch die Blödesten aus aller Welt.

Unsere Politiker sagen ja immer das ist die Zukunft. Menschen die sich nicht mal selber Fahrradfahren beibringen können sollen später deine und meine Rente bezahlen. Ich glaube auf die Zukunft kann man verzichten.

Mütterchen
22.11.2008, 17:01
Wahrscheinlich ist es schon schwieriger, das Radfahren zu erlernen, wenn man Erwachsener ist. Da ist man vielleicht unsicherer und ängstlicher.
Vielleicht ist es auch peinlich, das so auf der Straße zu üben.
Von daher finde ich einen Kurs, der das anbietet, gar nicht verkehrt.

Nur zahlen sollte dafür derjenige, der Radfahren erlernt und nicht der Staat.

katharina von Medici
22.11.2008, 17:18
Muselinnen lernen wie immer blitzschnell: In acht Wochen!!!

Aber bitte nicht auf der Autobahn fahren!

Sarkasmus on:
Warum nicht, wenn sie sich dadurch verbessern können?!

Mal ohne Sarkasmus: glaubt jemand ernsthaft, dass die damit später Rentenansprüche erwirtschaften können?

Tratschtante
22.11.2008, 17:30
Sarkasmus on:
Warum nicht, wenn sie sich dadurch verbessern können?!

Mal ohne Sarkasmus: glaubt jemand ernsthaft, dass die damit später Rentenansprüche erwirtschaften können?

Ja, evtl. bei der Tour de France? :hihi:

harlekina
22.11.2008, 17:34
Wahrscheinlich ist es schon schwieriger, das Radfahren zu erlernen, wenn man Erwachsener ist. Da ist man vielleicht unsicherer und ängstlicher.
Vielleicht ist es auch peinlich, das so auf der Straße zu üben.
Von daher finde ich einen Kurs, der das anbietet, gar nicht verkehrt.

Nur zahlen sollte dafür derjenige, der Radfahren erlernt und nicht der Staat.

Wenn du einen Scheuklappenblick hast, weil du ohne Kopftuch und langen Mantel gar nicht aufs Fahrrad darfst, bist du sowieso eine Gefährdung für den Straßenverkehr.
Ansonsten ist es lächerlich, dass unser Staat für sowas Geld hat.

Mütterchen
22.11.2008, 17:54
Ansonsten ist es lächerlich, dass unser Staat für sowas Geld hat.

Mir wurde auf Staatskosten noch nie ein Kurs spendiert :(

Krabat
22.11.2008, 17:55
Mir wurde auf Staatskosten noch nie ein Kurs spendiert :(

Mein letzter Kurs dauerte 15 Monate. Bundeswehr.

Tratschtante
22.11.2008, 18:04
Mein letzter Kurs dauerte 15 Monate. Bundeswehr.

Dafür hast du aber Geld bekommen. :hihi:

Ostmark
22.11.2008, 18:22
Ihr seids ja wirklich noch wahnsinniger als wir! Schenken Eure Politiker dem Pack auch die Fahrräder?

Tratschtante
22.11.2008, 19:25
Ihr seids ja wirklich noch wahnsinniger als wir! Schenken Eure Politiker dem Pack auch die Fahrräder?

Davon kann ausgegangen werden.

Gilf Kebir
23.11.2008, 08:39
Ich würde diese Frauen nicht als Pack bezeichnen, da sie ja meistens
( natürlich nicht immer) das aggressive Gehabe Ihrer Beschäler ausgleichen
und ausserdem nur ein Angebot annehmen.
Über migrantische Arzthelferinnen, Bäckereiverkäuferinnen etc hab ich selten Grund zur Klage.
Das wir sie hätten garnicht kommen lassen dürfen , dieses aber versäumt haben ist unsere Schuld.

Ein Angebot von Sozipäds, die mit ihrem 3,6 er Abi eine Nische gefunden haben ,
um monatliches Einkommen vom Staat zu generieren.
Das ist das Schlimme an der Sache.

Don
23.11.2008, 08:58
Geht es noch ein bißchen erschöpfender, mit eigenen Worten, oder möchtest du dich hier nur als Linkschleuder betätigen?

Q.e.d.

henriof9
23.11.2008, 09:19
War das jetzt Bildungsfernsehen ?

Hallo !, was hindert einen Menschen, genauer, eine muslimische Frau daran zu lernen wie man Fahrrad fährt ?
Man nehme :

1 Fahrrad, setzt sich darauf und fährt los ( mit ner Freundin im Schlepptau auch kein Problem )

Und ?, dafür auch noch einen Preis zu vergeben zeigt wieder einmal, wie Deutschland immer mehr zu einer Lachnummer verkommt.

romeo1
23.11.2008, 09:21
Für so einen Schmarrn werden Steuergelder ausgegeben - einfach unglaublich. Da kann ich nur sagen, daß jeder Steuerhinterzieher Notwehr betreibt, in dem er solchen Unfug die materielle Basis entzieht. Und wenn ich dann noch daran denke, daß der Bau neuer Haßtempel in denen gegen die ungläubigen Dt. gehetzt wird, mit Steuergeldern teilfinanziert wird, dann bekomme ich regelrechte Wutanfälle.

Was dieser ganze Fahhradblödsinn mit Integration zu tun hat, das wissen wohl nur diese überdrehten Soziologen.

Bruddler
23.11.2008, 09:22
Mannomann, selbst das Radfahren müssen wir unserer hochqualifizierten Gastarbeiterschicht beibringen. Das Rad gibts dann noch umsonst dazu denk ich.

Na, wenigstens den aufrechten Gang scheinen diese Paviane "Bereicherer" gut zu beherrschen....

Bruddler
23.11.2008, 09:24
War das jetzt Bildungsfernsehen ?

Hallo !, was hindert einen Menschen, genauer, eine muslimische Frau daran zu lernen wie man Fahrrad fährt ?
Man nehme :

1 Fahrrad, setzt sich darauf und fährt los ( mit ner Freundin im Schlepptau auch kein Problem )

Und ?, dafür auch noch einen Preis zu vergeben zeigt wieder einmal, wie Deutschland immer mehr zu einer Lachnummer verkommt.

nur eine Lachnummer ? inzwischen ist Deutschland nur noch peinlich ! X(

lupus_maximus
23.11.2008, 09:26
Na, wenigstens den aufrechten Gang scheinen diese Paviane "Bereicherer" gut zu beherrschen....
Ihr seid witzig!

Im Koran stehen keine Anweisungen wie man Fahrrad fährt, ergo können die Musel auch kein fahrradfahren. Ist doch logisch!

Felidae
23.11.2008, 09:35
Nein wie erschröcklich. So böse Gutmenschen, die es wagen, Frauen das Fahrradfahren beizubringen. Das Geld wäre bei der EnPeDe sicher viel besser angelegt gewesen :rolleyes:

Bruddler
23.11.2008, 09:37
Nein wie erschröcklich. So böse Gutmenschen, die es wagen, Frauen das Fahrradfahren beizubringen. Das Geld wäre bei der EnPeDe sicher viel besser angelegt gewesen :rolleyes:

und wieder nur SPAM....... :rolleyes:

lupus_maximus
23.11.2008, 09:39
Nein wie erschröcklich. So böse Gutmenschen, die es wagen, Frauen das Fahrradfahren beizubringen. Das Geld wäre bei der EnPeDe sicher viel besser angelegt gewesen :rolleyes:
Ich kann mich nicht erinnern das deutsche Mädchen sowas jemals bezahlt bekamen und dann auch noch das Fahrrad mitnehmen konnten.

Felidae
23.11.2008, 09:40
So, und um mich niht länger provozieren zu lassen ist das schwarze Schaf der Familie Manati jetzt auch auf meiner Ignoreliste.

harlekina
23.11.2008, 09:45
Nein wie erschröcklich. So böse Gutmenschen, die es wagen, Frauen das Fahrradfahren beizubringen. Das Geld wäre bei der EnPeDe sicher viel besser angelegt gewesen :rolleyes:

Wer hat dir das Radfahren beigebracht?

Felidae
23.11.2008, 09:51
Wer hat dir das Radfahren beigebracht?

Meine Eltern. Ich sehe hier aber einfach nicht, was hier an dieser Maßnahme nun so schlimm ist.

lupus_maximus
23.11.2008, 09:51
Wer hat dir das Radfahren beigebracht?
Welches Radfahren meinst du denn jetzt?

Das echte oder das sogenannte Radfahren?

harlekina
23.11.2008, 09:52
Welches Radfahren meinst du denn jetzt?

Das echte oder das sogenannte Radfahren?

:D :D :D

harlekina
23.11.2008, 09:53
Meine Eltern. Ich sehe hier aber einfach nicht, was hier an dieser Maßnahme nun so schlimm ist.

Das Schlimme ist, dass für so etwas Geld zum Fenster hinausgeworfen wurde.

Felidae
23.11.2008, 09:55
Das Schlimme ist, dass für so etwas Geld zum Fenster hinausgeworfen wurde.

Ach, es wird für so vieles Geld rausgeworfen, da fällt das echt nicht ins Gewicht.

lupus_maximus
23.11.2008, 09:57
Ach, es wird für so vieles Geld rausgeworfen, da fällt das echt nicht ins Gewicht.
Darum geht es nicht!
Man könnte besser die Steuern senken als jeden unnötigen Migranten dies oder jenes zu bezahlen.

Felidae
23.11.2008, 09:58
Darum geht es nicht!
Man könnte besser die Steuern senken als jeden unnötigen Migranten dies oder jenes zu bezahlen.

Um wieviel würden deine Steuern sinken, wenn man diese 3000 Euro nicht ausgegeben hätte?

romeo1
23.11.2008, 10:05
Um wieviel würden deine Steuern sinken, wenn man diese 3000 Euro nicht ausgegeben hätte?

Du scheinst nicht zu begreifen, daß hier Geld für eine Selbstverständlichkeit verschleudert wurde. Jeder von uns hat das Fahrradfahren ohne Staatsknete gelernt. Hier wird es wie in unzähligen vielen weiteren Maßnahmen der "Integrationsindustrie" verschwendet. Wenn es nur ein einzelnes sinnloses Projekt wäre, dieses ist nur die Spitze des Eisberges; die Masse dieser Schwachsinnsprojekte macht es!
Ich bin mir allerdings bei Dir sicher, daß Du das wie üblich nicht begreifen wirst.

Felidae
23.11.2008, 10:09
Du scheinst nicht zu begreifen, daß hier Geld für eine Selbstverständlichkeit verschleudert wurde. Jeder von uns hat das Fahrradfahren ohne Staatsknete gelernt. Hier wird es wie in unzähligen vielen weiteren Maßnahmen der "Integrationsindustrie" verschwendet. Wenn es nur ein einzelnes sinnloses Projekt wäre, dieses ist nur die Spitze des Eisberges; die Masse dieser Schwachsinnsprojekte macht es!
Ich bin mir allerdings bei Dir sicher, daß Du das wie üblich nicht begreifen wirst.

Solange wir in der Lage sind, eine halbe Billion bereitzustellen, um das Versagen von Managern zu kompensieren, haben wir wohl auch für sowas Geld.

lupus_maximus
23.11.2008, 10:28
Um wieviel würden deine Steuern sinken, wenn man diese 3000 Euro nicht ausgegeben hätte?
Es geht ums Prinzip und nicht darum wieviel meine Steuern sinken würden!
Ich bin ja sowieso dafür, überhaupt keine Steuern zu zahlen!
Dies ist ja auch kein Problem!

Aufhebung aller Steuergesetze!

harlekina
23.11.2008, 11:29
Ach, es wird für so vieles Geld rausgeworfen, da fällt das echt nicht ins Gewicht.

Genau, ist ja wurscht, wovon wir pleite werden.
Man könnte bei sowas Unsinnigen das Sparen beginnen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

harlekina
23.11.2008, 11:30
Solange wir in der Lage sind, eine halbe Billion bereitzustellen, um das Versagen von Managern zu kompensieren, haben wir wohl auch für sowas Geld.

Welche Ausrede hättest du ohne Bankendesaster?

romeo1
23.11.2008, 12:34
Solange wir in der Lage sind, eine halbe Billion bereitzustellen, um das Versagen von Managern zu kompensieren, haben wir wohl auch für sowas Geld.

Wie von mir angenommen, begreifst Du mal wieder nichts.

Brotzeit
23.11.2008, 13:07
Ach, es wird für so vieles Geld rausgeworfen, da fällt das echt nicht ins Gewicht.

Kleinvieh macht auch Mist!
Schon gewußt?
............

Wir sind nicht das Ausgleichsamt für kulturelle, sportliche und bildungspolitische
sozialpolitische (Aus-)Bildungsdefizite , die aus dem chauvinistisch - patriarchaischen und archaischen Denken einer Minderheit resultieren.

Brotzeit
23.11.2008, 13:08
Um wieviel würden deine Steuern sinken, wenn man diese 3000 Euro nicht ausgegeben hätte?

Nochmlas für Dich!.....

Kleinvieh macht auch Mist!
..............

Strandwanderer
23.11.2008, 13:15
Um wieviel würden deine Steuern sinken, wenn man diese 3000 Euro nicht ausgegeben hätte?

"Felidae"sche Mengenlehre. :rolleyes:

Und ich hatte tatsächlich angenommen, der "Felidae"-Spam könnte nicht noch dümmer werden.

Brotzeit
23.11.2008, 13:36
Ich mache jetzt eine Schwimmschule inklusive Filialen nach dem Franchisingsystem in allen deutschen Grossstädten für muslimische Nacktschwimmerinnen in ausgepumpten Freibädern auf und kassiere auch 3000 Euro pro Filiale...........


:rolleyes: :cool2: :)) :hihi: :]

harlekina
23.11.2008, 13:47
Ich mache jetzt eine Schwimmschule inklusive Filialen nach dem Franchisingsystem in allen deutschen Grossstädten für muslimische Nacktschwimmerinnen in ausgepumpten Freibädern auf und kassiere auch 3000 Euro pro Filiale...........


:rolleyes: :cool2: :)) :hihi: :]

Wahrscheinlich können noch weniger Musliminnen schwimmen als fahrradfahren.

Drache
23.11.2008, 13:55
Das ist ein Witz schlechthin!
Unsere Kinder können mit 14 immer noch nicht schwimmen, weil kein Geld für Schwimmbäder da ist, aber den minderbemittelten Muselweibern will man Fahrradfahren beibringen... lächerlich!

hermann
23.11.2008, 13:55
Was ist wenn so so eine Musline behauptet, sie hätte durch das Fahrad fahren Ihre Jungfräuligkeit verloren.Muß dann der Michel die Reparatur bezahlen.

romeo1
23.11.2008, 14:37
"Felidae"sche Mengenlehre. :rolleyes:

Und ich hatte tatsächlich angenommen, der "Felidae"-Spam könnte nicht noch dümmer werden.

Wenn Du denkst es geht nicht dümmer, Felidae toppt das immer! :cool2:

roxelena
23.11.2008, 15:07
Dem Fahrradkurs hätte sich folgerichtig ein Aufbaukurs anschliessen müssen.
ich denke mal ein Tandem zu fahren ist auch nicht so einfach wie es aussieht. Oder für die einkommensschwache Muslima ein Kurs im Einradfahren.