PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritiker Ulfkotte: Ich war Moslem



Freddy Krüger
21.11.2008, 22:16
Unglaublich!

Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.

latrop
21.11.2008, 22:20
Hat er das wirklich gesagt ?

Ich habe eben in SW (Nachtcafe) gehört dass er sagte:

Ich habe früher für die Moslems geschwärmt !

Das wäre ja eine ganz andere Aussage.

marc
21.11.2008, 22:26
Unglaublich!

Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.

Ich glaube, er meinte damit eher, dass das westliche Weichfilterchristentum für ihn keine bindende Kraft mehr hatte -er ist ja ein wirklich Konservativer- und er, während er in islamischen Ländern gelebt hat- versucht hat, Bindung und Zugehörigkeit im Islam zu finden, was ihm allerdings durch die Zustände im real existierenden Islam dann nicht gelungen ist.

Sauerländer
21.11.2008, 22:34
Ich glaube, er meinte damit eher, dass das westliche Weichfilterchristentum für ihn keine bindende Kraft mehr hatte -er ist ja ein wirklich Konservativer- und er, während er in islamischen Ländern gelebt hat- versucht hat, Bindung und Zugehörigkeit im Islam zu finden(...)
Und wer mag es ihm verdenken?

arnd
21.11.2008, 22:44
Hat er das wirklich gesagt ?

Ich habe eben in SW (Nachtcafe) gehört dass er sagte:

Ich habe früher für die Moslems geschwärmt !

Das wäre ja eine ganz andere Aussage.

So ist es.
Ich habe Sendung gerade gesehen.

Im übrigen war die Sendung eigentlich eine Sensation. Es wurde erstmals im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste kontrovers über das Thema diskutiert.

Jasminblüte
21.11.2008, 22:44
vielleicht war ulfkotte einer von denen, die zunächst zum islam konvertiert sind, dann aber doch gemerkt haben, was sich hinter dieser zweifelhaften religion wirklich verbirgt. damit wäre er kein einzelfall.
es wird von den islamischen verbänden und den hiesigen medien natürlich totgeschwiegen, aber es gibt in deutschland eine nicht unerhebliche zahl sogenannter "rückkonvertiten", die den islam nur kurze zeit nach der konversion verlassen...

das würden die muslimischen verbände, die mit ihren 4000 jährlichen konvertiten prahlen, natürlich nie und nimmer zugeben...

Ka0sGiRL
21.11.2008, 22:50
Er sagte, er habe lange in islamischen Ländern gelebt und war vom Islam begeistert, er hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich das Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum. Das blieb auch starr als auf der Bühne erklärt wurde, Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun - denn Gewalt gäbe es auch in anderen Familien. Tolle Wurst. :rolleyes:


Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...

JensVandeBeek
21.11.2008, 22:52
Unglaublich!

Ulfkotte sagt gerade im BW-Fernsehen, dass er mal Moslem war, und in Moscheen betete.

Wenn ich jetzt unsere "Islam-Experte" und "Oberrassist" Strandwanderer wäre, hätte ich gesagt ; Ein Mal Muslim, immer Muslim.
Außerdem was der Ulfkotte heute in SWF (Fernsehen) abgeliefert hat, passt zusammen.

-25Grad
21.11.2008, 23:00
Und? Ich habe mich im Alter von ungefähr vierzehn bis sechszehn auch sehr stark für den Islam begeistert. Der Islam besitzt gerade für konservativ gesinnte Menschen, die sich innerhalb der westlichen Dekadenzgesellschaft nicht mehr zurecht finden, aufgrund seiner Rigorosität, aufgrund seiner offenkundigen Stärke und ja, auch aufgrund seiner provokanten Männlichkeit, sowie aufgrund bestimmter Glaubensaussagen ( der strikte Eingottglaube, der mitgelieferte Politikentwurf, das fünfmalige Gebet ) ein nicht zu unterschätzendes Anziehungspotenzial - insbesondere in Anbetracht des Zustandes der christlichen Kirchen. Das soll aber keine Entschuldigung sein. Schließlich können die angesprochenen Punkte nicht über den inneren Zerfall des Islam ( ausufernde Gewalt, Mohammeds eigenes Tun z.B. ) hinwegtäuschen.

arnd
21.11.2008, 23:02
Er sagte er war vom Islam begeistert und hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich dasd Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum.
Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...


Also ich fand den Moderator ganz gut.
Jedenfalls im Vergleich zu Böhmer (so heißt der Mann von NTV ,der sich am liebsten selbst reden hört glaub ich ).

Auch Ulfkotte hat sich meiner Ansicht nach nicht vorführen lassen.

Am Ende hatten die zwei ,ständig Taquia in Reinkultur praktizirenden Typen -der dürre Obertürke und die Frau im Stoffkäfig-auf jeden 5,5 Leute gegen sich.

Bruddler
21.11.2008, 23:03
So ist es.
Ich habe Sendung gerade gesehen.

Im übrigen war die Sendung eigentlich eine Sensation. Es wurde erstmals im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste kontrovers über das Thema diskutiert.

ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste ! :top:

Am meisten ist mir die bekopftuchte Architektin auf den Sack gegangen, die jede Kritik an ihrer Religion gebetsmühlenartig mit dem Spruch "das ist nicht der Islam" pariert hat. Dazu diese kreissägeähnliche Stimme - einfach widerlich !
Ansonsten war Ulfkotte wieder wie gewohnt die Studio-Schlaftablette : unvorbereitet, zerfahren und unkonzentriert.

arnd
21.11.2008, 23:06
ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste ! :top:

Am meisten ist mir die bekopftuchte Architektin auf den Sack gegangen, die jede Kritik an ihrer Religion gebetsmühlenartig mit dem Spruch "das ist nicht der Islam" pariert hat. Dazu diese kreissägeähnliche Stimme - einfach widerlich !
Ansonsten war Ulfkotte wieder wie gewohnt die Studio-Schlaftablette : unvorbereitet, zerfahren und unkonzentriert.

Ulfkotte war besser als letztes Mal.

(Hast du sein Buch "SOS Abendland" schon gelesen?) Sehr empfehlenswert.

Bruddler
21.11.2008, 23:12
Ulfkotte war besser als letztes Mal.

(Hast du sein Buch "SOS Abendland" schon gelesen?) Sehr empfehlenswert.

apropos Buch:
Ulfkotte verweist bei seinen Argumenten oftmals auf bestimmte Suren im Koran.
Warum bringt er nicht einmal einen Koran mit ins TV-Studio und hält die betreffende Sure seinem verbalen Widersacher nicht vor die Nase ?
Nur so kann er sich Respekt verschaffen, denn rein rhetorisch ist Ulfkotte eine große Niete !

arnd
21.11.2008, 23:18
apropos Buch:
Ulfkotte verweist bei seinen Argumenten oftmals auf bestimmte Suren im Koran.
Warum bringt er nicht einmal einen Koran mit ins TV-Studio und hält die betreffende Sure seinem verbalen Widersacher nicht vor die Nase ?
Nur so kann er sich Respekt verschaffen, denn rein rhetorisch ist Ulfkotte eine große Niete !

Rhetorisch ist Ulfkotte keine Niete ,wie er es in seinen Büchern beweist.

Er muß seine TV Auftritte nur noch verbessern. Auf jeden Fall hat er gegenüber der NTV Show dazu gelernt. Der Moderator war allerdings auch nicht so ein selbstgefälliger Quatschkopf ,wie bei NTV.

JensVandeBeek
21.11.2008, 23:19
apropos Buch:
Ulfkotte verweist bei seinen Argumenten oftmals auf bestimmte Suren im Koran.
Warum bringt er nicht einmal einen Koran mit ins TV-Studio und hält die betreffende Sure seinem verbalen Widersacher nicht vor die Nase ?
Nur so kann er sich Respekt verschaffen, denn rein rhetorisch ist Ulfkotte eine große Niete !

Ganz einfach, ein sinngemäß richtig übersetze Koran gibt es kaum. Sehr viele die im Umlauf sind, wurden sehr unterschiedlich übersetzt bzw. interpretiert. Er weißt das bestimmt.

Bruddler
21.11.2008, 23:22
Rhetorisch ist Ulfkotte keine Niete ,wie er es in seinen Büchern beweist.

Er muß seine TV Auftritte nur noch verbessern. Auf jeden Fall hat er gegenüber der NTV Show dazu gelernt. Der Moderator war allerdings auch nicht so ein selbstgefälliger Quatschkopf ,wie bei NTV.

Mensch arnd, muss ich Dir jetzt noch erklären was Rhetorik bedeutet ?


wie er es in seinen Büchern beweist

sag' mal geht's noch ? :vogel:

Bruddler
21.11.2008, 23:24
Ganz einfach, ein sinngemäß richtig übersetze Koran gibt es kaum. Sehr viele die im Umlauf sind, wurden sehr unterschiedlich übersetzt bzw. interpretiert. Er weißt das bestimmt.

und welche Edition ist nun die "richtige" Übersetzung ? - oder wird das je nach Bedarf festgelegt ?

arnd
21.11.2008, 23:25
Mensch arnd, muss ich Dir jetzt noch erklären was Rhetorik bedeutet ?



sag' mal geht's noch ? :vogel:

Ist ja gut .:=


Nobody is perfect. Ulfkotte nicht und ich auch nicht.

Bruddler
21.11.2008, 23:27
Ist ja gut .:=


Nobody is perfect. Ulfkotte nicht und ich auch nicht.

iss scho guat ! :trost:

JensVandeBeek
21.11.2008, 23:45
und welche Edition ist nun die "richtige" Übersetzung ? - oder wird das je nach Bedarf festgelegt ?

Ohne Scheisse. Ich habe bereits 5 (als Buch) verschiedene gelesen, die ganz anders übersetzt wurde. Im Internet noch mehr. Wo man die genaueste bekommen kann, weiß ich leider auch nicht.

arnd
21.11.2008, 23:45
Ganz einfach, ein sinngemäß richtig übersetze Koran gibt es kaum. Sehr viele die im Umlauf sind, wurden sehr unterschiedlich übersetzt bzw. interpretiert. Er weißt das bestimmt.

Mark A.Gabriel (ehemaliger Professor für islamische Geschichte an der Al-Azhar Universität ,Kairo) schreibt in seiner Einführung zu seinem Buch "Islam und Terrorismus" : "Ich habe zwei verschiedene Übersetzungen des Korans verwendet.Die eine ist die Version von Abdullah Yusuf Ali.Die andere werde ich als The Noble Quran bezeichnen.Diese Ausgabe wurde 1998 vom König von Saudi-Arabien herausgegeben und gedruckt........"

Diese Übersetzungen sind sehr eindeutig. Natürlich gibt es unterschiedliche Interpretationen verschiedener Korangelehrter aber der Grundkonsens ist doch der gleiche .

Islam ist nicht Friede.

-SG-
21.11.2008, 23:47
So ist es.
Ich habe Sendung gerade gesehen.

Im übrigen war die Sendung eigentlich eine Sensation. Es wurde erstmals im öffentlich rechtlichen Fernsehen ohne dümmliche grüne Politiker als Gäste kontrovers über das Thema diskutiert.

Naja gut, kontrovers war es schon, aber es war da halt so eine Grundasymetrie: Dieser Anti-Moscheen-Typ, ein eher, nunja, bodenständiger Bürger, und dagegen der linksliberale Professor der im Schlusswort nochmal pathetisch darauf hinweisen durfte, wie sehr Deutschland auf Zuwanderer angewiesen ist.

Die Islamvertreter waren zugegebenermaßen auch eher unvorteilhaft, der Typ konnte kaum deutsch, hat immer konsequent "die Muslime" von "den Deutschen" abgegrenzt, was allen anderen schon als grober Rassismus ausgelegt werden würde, aber da ist es egal, die sind unverwüstlich

-SG-
21.11.2008, 23:51
Und wer mag es ihm verdenken?

Na ich.
Man kann doch, wenn seine eigene Kultur am Boden ist, sich nicht einfach eine andere "aussuchen", wo sind wir denn hier.

arnd
21.11.2008, 23:53
Naja gut, kontrovers war es schon, aber es war da halt so eine Grundasymetrie: Dieser Anti-Moscheen-Typ, ein eher, nunja, bodenständiger Bürger, und dagegen der linksliberale Professor der im Schlusswort nochmal pathetisch darauf hinweisen durfte, wie sehr Deutschland auf Zuwanderer angewiesen ist.

Die Islamvertreter waren zugegebenermaßen auch eher unvorteilhaft, der Typ konnte kaum deutsch, hat immer konsequent "die Muslime" von "den Deutschen" abgegrenzt, was allen anderen schon als grober Rassismus ausgelegt werden würde, aber da ist es egal, die sind unverwüstlich

Bemerkenswert ist allerdings ,dass so eine Sendung überhaupt im deutschen Fernsehen in dieser Art gesendet wurde.
Das macht Hoffnung ,dass doch noch nicht aller Tage Abend ist.

Bruddler
21.11.2008, 23:53
Naja gut, kontrovers war es schon, aber es war da halt so eine Grundasymetrie: Dieser Anti-Moscheen-Typ, ein eher, nunja, bodenständiger Bürger, und dagegen der linksliberale Professor der im Schlusswort nochmal pathetisch darauf hinweisen durfte, wie sehr Deutschland auf Zuwanderer angewiesen ist.

Die Islamvertreter waren zugegebenermaßen auch eher unvorteilhaft, der Typ konnte kaum deutsch, hat immer konsequent "die Muslime" von "den Deutschen" abgegrenzt, was allen anderen schon als grober Rassismus ausgelegt werden würde, aber da ist es egal, die sind unverwüstlich

Was mir immer wieder auffaellt ist die Tatsache, dass sich Ulfkotte immer ohne nennenswerte, verbale Gegenwehr auskontern laesst !

Bruddler
21.11.2008, 23:55
Bemerkenswert ist allerdings ,dass so eine Sendung überhaupt im deutschen Fernsehen in dieser Art gesendet wurde.
Das macht Hoffnung ,dass doch noch nicht aller Tage Abend ist.
SWR ist nur ein regionaler Sender.
So eine Sendung sollte im Ersten, bzw. ZDF ausgestrahlt werden und zwar im Vorabendprogramm.

arnd
21.11.2008, 23:56
Was mir immer wieder auffaellt ist die Tatsache, dass sich Ulfkotte immer ohne nennenswerte, verbale Gegenwehr auskontern laesst !

In einem TV Duell zwischen Ulfkotte und einem Obermoslem ohne störenden Moderator würde der Moslem untergehen.

arnd
21.11.2008, 23:58
SWR ist nur ein regionaler Sender.
So eine Sendung sollte im Ersten, bzw. ZDF ausgestrahlt werden und zwar im Vorabendprogramm.

Sei mal nicht zu optimistisch .Glaubst du wirklich das Thema interessiert den deutschen Otto Normalverbraucher heute noch?

Bruddler
21.11.2008, 23:59
In einem TV Duell zwischen Ulfkotte und einem Obermoslem ohne störenden Moderator würde der Moslem untergehen.

Was zu beweisen wäre..... ;)

Sauerländer
22.11.2008, 00:04
Na ich.
Man kann doch, wenn seine eigene Kultur am Boden ist, sich nicht einfach eine andere "aussuchen", wo sind wir denn hier.
Wenn einem aber gerade diese Kultur individuelle Beliebigkeit vorexerziert, und man nur eben feststellt, dass einem das nicht genug Orientierung bietet - was dann?
Soll man, kann man eine Kultur gegen sich selbst verteidigen?

Dass ich nicht konvertiere und das auch nicht vorhabe, zeigt mir, dass ich selber immer noch eine bejahende Antwort auf diese Frage geben möchte.
Aber die Zweifel, ob das sinnvoll möglich ist, werden mit jedem Tag größer.

Bruddler
22.11.2008, 00:12
Sei mal nicht zu optimistisch .Glaubst du wirklich das Thema interessiert den deutschen Otto Normalverbraucher heute noch?

Viele von diesen Otto Normalverbrauchern kennen bis heute nicht die Brisanz von diesem Thema. Die meisten Ottos glauben immer noch, der Islam wäre eine tolerante Religion wie jede andere auch....
Für die meisten Ottos sind Muslime ausschließlich friedliche Menschen, so wie der freundliche Obsthändler um die Ecke, oder der hilfsbereite Taxifahrer am Bahnhofsvorplatz.

arnd
22.11.2008, 00:15
Viele von diesen Otto Normalverbrauchern kennen bis heute nicht die Brisanz von diesem Thema. Die meisten Ottos glauben immer noch, der Islam wäre eine tolerante Religion wie jede andere auch....
Für die meisten Ottos sind Muslime ausschließlich friedliche Menschen, so wie der freundliche Obsthändler um die Ecke, oder der hilfsbereite Taxifahrer am Bahnhofsvorplatz.

So ist es .

Vielleicht wird aber doch mal einer auf Ulfkotte aufmerksam -auch wenn seine Showfähigkeiten nicht so gut sind-- und liest mal ein Buch von dem Mann.
Vielleicht geht dann dem einen oder anderen ein Licht auf.

Bruddler
22.11.2008, 00:19
So ist es .

Vielleicht wird aber doch mal einer auf Ulfkotte aufmerksam -auch wenn seine Showfähigkeiten nicht so gut sind-- und liest mal ein Buch von dem Mann.
Vielleicht geht dann dem einen oder anderen ein Licht auf.

Wer den Islam und dessen "Begleiterscheinungen" immer noch nicht kennt, der sollte in der Tat Ulfkottes Buch lesen !

-SG-
22.11.2008, 00:21
Wenn einem aber gerade diese Kultur individuelle Beliebigkeit vorexerziert, und man nur eben feststellt, dass einem das nicht genug Orientierung bietet - was dann?
Soll man, kann man eine Kultur gegen sich selbst verteidigen?

Dass ich nicht konvertiere und das auch nicht vorhabe, zeigt mir, dass ich selber immer noch eine bejahende Antwort auf diese Frage geben möchte.
Aber die Zweifel, ob das sinnvoll möglich ist, werden mit jedem Tag größer.

Ich kann mir meine Kultur nicht aussuchen und bin daher verdammt dazu, ihr im Extremfall als letzter und einziger in der Welt anzugehören.
Was soll es sonst geben?
Ich bin kein Japaner, ich bin kein Inder, ich bin kein Moslem, ich habe mit den Sprach- und Kulturwelten von Shintoismus, Hinduismus oder Islam einfach nichts zu tun, daher ist es absolut unsinnig, irgendwo hinkonvertieren zu wollen. Vielleicht interessieren oder faszinieren mich diese Kulturen sogar. Aber ich kann sie nicht "sein".
Da habe ich leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich identifiziere mich mit meiner Herkunftskultur, oder mit gar nichts. Wobei keine Kultur natürlich auch eine ist. In dem Falle würde ich eben den Untergang wollen. Amor fati. Kann ich mich aber auch nicht mit anfreunden.

Bruddler
22.11.2008, 00:26
Ich kann mir meine Kultur nicht aussuchen und bin daher verdammt dazu, ihr im Extremfall als letzter und einziger in der Welt anzugehören.
Was soll es sonst geben?
Ich bin kein Japaner, ich bin kein Inder, ich bin kein Moslem, ich habe mit den Sprach- und Kulturwelten von Shintoismus, Hinduismus oder Islam einfach nichts zu tun, daher ist es absolut unsinnig, irgendwo hinkonvertieren zu wollen. Vielleicht interessieren oder faszinieren mich diese Kulturen sogar. Aber ich kann sie nicht "sein".
Da habe ich leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich identifiziere mich mit meiner Herkunftskultur, oder mit gar nichts. Wobei keine Kultur natürlich auch eine ist. In dem Falle würde ich eben den Untergang wollen. Amor fati. Kann ich mich aber auch nicht mit anfreunden.

Ich persönlich lasse mir auch nur ungern eine fremde Kultur aufzwingen, nur weil diese angeblich eine Bereicherung für mich wäre !

JensVandeBeek
22.11.2008, 00:32
Ich persönlich lasse mir auch nur ungern eine fremde Kultur aufzwingen, nur weil diese angeblich eine Bereicherung für mich wäre !

Genau so denken die leider auch !

Sauerländer
22.11.2008, 00:43
Ich kann mir meine Kultur nicht aussuchen und bin daher verdammt dazu, ihr im Extremfall als letzter und einziger in der Welt anzugehören.
Was soll es sonst geben?
Ich bin kein Japaner, ich bin kein Inder, ich bin kein Moslem, ich habe mit den Sprach- und Kulturwelten von Shintoismus, Hinduismus oder Islam einfach nichts zu tun, daher ist es absolut unsinnig, irgendwo hinkonvertieren zu wollen. Vielleicht interessieren oder faszinieren mich diese Kulturen sogar. Aber ich kann sie nicht "sein".
Da habe ich leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich identifiziere mich mit meiner Herkunftskultur, oder mit gar nichts. Wobei keine Kultur natürlich auch eine ist. In dem Falle würde ich eben den Untergang wollen. Amor fati. Kann ich mich aber auch nicht mit anfreunden.
Kann ich nachvollziehen und sehe ich ja im Grunde auch ähnlich.
Aber man muss sich nicht wundern, dass eine Kultur, die das Stadium erreicht hat, das genaue Gegenteil dessen zu propagieren, den Menschen diesen Gedanken recht fremd macht. Die Orientierung etwa eben am Islam kann dann gesehen werden als die mehr oder weniger konservative Variante der Abhakung dieser Kultur, die zu bedingen offenbar in ihr selbst angelegt ist.
Mich für meinen Teil erfüllt das Bekenntnis zu meiner Herkunftskultur, soweit es von Herzen kommt, mit bisweilen rasendem Zorn auf all das, was sie mittlerweile von innen heraus selbst hervorbringt.
Äußerungen des Auftretens fremder Kulturen sind da für mich ein sekundärer Vorgang, der erst durch die krankhafte Schwäche im Inneren ermöglicht wird.

Das Auftreten des raum- (und menschen-)greifenden Islam auf unserem Territorium ist da für mich vergleichbar einem von vielen Symptomen, unter denen jemand mit einer potenziell tötlichen Krankheit leidet.
An den Symptomen wird die Krankheit bemerkbar, das ist richtig, und manch einer braucht sie erst in der Form "derbe", um was zu merken, aber letztlich geht es doch um die Frage, ob man an Symptomen rumhampeln will, oder was gegen die Krankheit selbst tut.
Etwas gegen "den Islam" in unseren Landen zu haben ist, als wollte man einem Mann mit Hirntumor dadurch helfen, dass man ihm starke Kopfschmerztabletten verschreibt.

Sauerländer
22.11.2008, 00:44
Genau so denken die leider auch !
Und mit Recht.

Ka0sGiRL
22.11.2008, 08:00
apropos Buch:
Ulfkotte verweist bei seinen Argumenten oftmals auf bestimmte Suren im Koran.
Warum bringt er nicht einmal einen Koran mit ins TV-Studio und hält die betreffende Sure seinem verbalen Widersacher nicht vor die Nase ?
Nur so kann er sich Respekt verschaffen, denn rein rhetorisch ist Ulfkotte eine große Niete !

Das hat mich auch sehr gestört. Die Vermummte bezichtigte Ulfkotte der Lüge als er Suren zitierte und der Moscheehengst forderte ihn auf, vorzuweisen wo das steht. Es wäre ein einfaches gewesen dies auch zu tun und die mohemdanischen Lügner der Runde zu outen.

Bruddler
22.11.2008, 08:14
Das hat mich auch sehr gestört. Die Vermummte bezichtigte Ulfkotte der Lüge als er Suren zitierte und der Moscheehengst forderte ihn auf, vorzuweisen wo das steht. Es wäre ein einfaches gewesen dies auch zu tun und die mohemdanischen Lügner der Runde zu outen.

Warum ist Ulfkotte nicht lernfähig ? - er sollte doch inzwischen wissen, dass er von jedem x-beliebigen Diskutanten mit Leichtigkeit ausgekontert wird !
Wenn ich das aengstliche Gesicht von Ulfkotte sehe, bleibt mir die Spucke weg ! X(

Vril
22.11.2008, 08:35
Das hat mich auch sehr gestört. Die Vermummte bezichtigte Ulfkotte der Lüge als er Suren zitierte und der Moscheehengst forderte ihn auf, vorzuweisen wo das steht. Es wäre ein einfaches gewesen dies auch zu tun und die mohemdanischen Lügner der Runde zu outen.

Ich glaube hätte Ulfkotte bei der TV-Talkrunde einen Koran dabei gehabt und die entsprechenden Suren zitiert ec. dann wäre von den muslimischen Diskutanten bestimmt gekommen er habe eine falsche Koranübersetzung, das stehe so nicht im richtigen Koran (was auch immer der "richtige Koran" ist.) ;)

Bruddler
22.11.2008, 08:49
Ich glaube hätte Ulfkotte bei der TV-Talkrunde einen Koran dabei gehabt und die entsprechenden Suren zitiert ec. dann wäre von den muslimischen Diskutanten bestimmt gekommen er habe eine falsche Koranübersetzung, das stehe so nicht im richtigen Koran (was auch immer der "richtige Koran" ist.) ;)

An diese Eventualität habe ich auch schon gedacht - allerdings wäre Ulfkotte als Punktsieger hervorgegangen, da seine schriftlichen Argumente (Koran) beim Publikum besser angekommen wären, als die weinerlichen Dementis der anwesenden Musel, mit ihren gebetsmühlenartigen Sprüchen ("Das ist nicht der wahre Islam").

Brutus
22.11.2008, 08:55
Ich glaube hätte Ulfkotte bei der TV-Talkrunde einen Koran dabei gehabt und die entsprechenden Suren zitiert ec. dann wäre von den muslimischen Diskutanten bestimmt gekommen er habe eine falsche Koranübersetzung, das stehe so nicht im richtigen Koran (was auch immer der "richtige Koran" ist.) ;)

Kennen wir das nicht, wenn es um ein anderes religiöses Buch aus der gleichen Gegend geht? "Aus dem Zusammenhang gerissen, die Zitate sind gefälscht, das kann man nicht machen, es handelt sich um einen Text in Dialogform",... usw. usf.

Aber niemals, am allerwenigsten von einer hohen geistlichen Autorität, ein klares Dementi.

Wie will man den Moslems verwehren, was man ihren mosaischen Kollegen, jederzeit und in speichellckerischem Kriechertum zugesteht? Wer öffentlich aus dem Talmud zitiert, bekommt sogar ein Verfahren wegen Verstoßes gegen den 130er angehängt.

Wenn wir nicht das Rückgrat aufbringen, die drei nahöstlichen Wüstenreligionen, also das Christentum miteingeschlossen, konsequent von uns zu weisen und mit einem logischen und ethischen Maßstab zu beurteilen, werden wir keine Chance haben, dem religösen Fundamentalismus Herr zu werden. Ob man wie ich die drei großen monotheistischen Religionen als im Grunde satanistisch versteht, ist demgegenüber nebensächlich.

Alfred
22.11.2008, 08:55
An diese Eventualität habe ich auch schon gedacht - allerdings wäre Ulfkotte als Punktsieger hervorgegangen, da seine schriftlichen Argumente (Koran) beim Publikum besser angekommen wären, als die weinerlichen Dementis der anwesenden Musel, mit ihren gebetsmühlenartigen Sprüchen ("Das ist nicht der wahre Islam").

Was allerdings seine Geschäftsidee, den richtigen Umgang mit Muslimen in Betrieben, gefährden würde.

Zitat :

"Muslimische Kunden und Mitarbeiter - Was müssen Unternehmen in Europa beachten?"

In Europa wächst die Zahl der muslimischen Mitbürger. Sie sind Kunden und auch Mitarbeiter. Oftmals verletzen wir unwissentlich die religiösen Gefühle von Muslimen, weil uns viele kulturelle Besonderheiten im Islam nicht bekannt sind. Daraus resultieren Konflikte, die sich schleichend aufbauen - und ungeahnte Folgen haben können. Wie also müssen Toiletten für Mitarbeiter und Kunden ausgerichtet sein, damit sie die religiösen Gefühle von Muslimen nicht beleidigen? Wie müssen Wudu-Waschräume für Muslime in einem Betrieb aussehen? Warum lehnen bestimmte Muslime den Kontakt mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln ab? Darf man während der Arbeitszeit zu Allah beten? Beleidigt eine Weihnachtskarte oder Osterdekoration Muslime? Muss ein Trend-Friseur auch eine vollverschleierte Muslima als Friseurin beschäftigen?

Zur Seite des Ulfkotte : Klick (http://www.ulfkotte.de/6.html)

So kritsich scheint der Ulfkotte ja nicht mehr zu sein. Ich weiss ja nicht ob der Behördendruck den Manne so verändert hat.

uzi
22.11.2008, 08:56
Er sagte, er habe lange in islamischen Ländern gelebt und war vom Islam begeistert, er hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich das Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum. Das blieb auch starr als auf der Bühne erklärt wurde, Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun - denn Gewalt gäbe es auch in anderen Familien. Tolle Wurst. :rolleyes:

Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

...

Kompliment.

Ich habe die Sendung gesehen und muß sagen, Dein Beitrag beschreibt die Diskussion treffend und inhaltlich abschließend.

uzi
22.11.2008, 08:59
Ich glaube hätte Ulfkotte bei der TV-Talkrunde einen Koran dabei gehabt und die entsprechenden Suren zitiert ec. dann wäre von den muslimischen Diskutanten bestimmt gekommen er habe eine falsche Koranübersetzung, das stehe so nicht im richtigen Koran (was auch immer der "richtige Koran" ist.) ;)

Die Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens gegenüber Nicht - Moslems

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
3. Du hattest die falsche Übersetzung !
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
8. Du musst alles im Kontext sehen !
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
11. Das sind keine Moslems !
12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
13. Du bist ein Ungläubiger !
14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind die richtigen Moslems !

...

Alfred
22.11.2008, 09:04
Die Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens gegenüber Nicht - Moslems

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
3. Du hattest die falsche Übersetzung !
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
8. Du musst alles im Kontext sehen !
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
11. Das sind keine Moslems !
12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
13. Du bist ein Ungläubiger !
14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind die richtigen Moslems !

...

Top. :)

Bruddler
22.11.2008, 09:05
Er sagte, er habe lange in islamischen Ländern gelebt und war vom Islam begeistert, er hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich das Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum. Das blieb auch starr als auf der Bühne erklärt wurde, Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun - denn Gewalt gäbe es auch in anderen Familien. Tolle Wurst. :rolleyes:


Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...

Eine spitzenmäßige Analyse ! :top: :top: :top: :klatsch:

Akra
22.11.2008, 09:07
Zu der Frau Ilyas:



Als weltoffene Muslimin und Architektin der Khadija-Moschee in Heinersdorf ließ sich Mubashra Ilyas (28) feiern. Doch daran gibt es ernste Zweifel: “Die Frau dient der Ahmadiyya-Gemeinde nur als Show-Effekt”, sagt Alireza Pakdel (42).

Seine Kritik ist begründet: Alireza Pakdels Name stand auf dem Bauschild als verantwortlicher Architekt. Der Bauantrag trägt seinen Stempel, die komplette Korrespondenz mit dem Bauamt seine Unterschrift. Beweise, die stichhaltiger kaum sein können.

Alireza Pakdel: “Die Gemeinde wollte sich wegen des andauernden Streits um die Moschee ein liberales Image verschaffen. Die Frau sollte der Beweis sein, wie gleichberechtigt es bei der Ahmadiyys zugeht.”

http://www.pi-news.net/2008/10/ahmadiyya-betrug-fuer-anstrich-von-weltoffenheit/

Die Frau hat nichts geplant, gebaut oder geleitet. Sie soll nur für ein gutes Image sorgen.

Bruddler
22.11.2008, 09:09
1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
3. Du hattest die falsche Übersetzung !
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
8. Du musst alles im Kontext sehen !
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
11. Das sind keine Moslems !
12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
13. Du bist ein Ungläubiger !
14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind die richtigen Moslems !


Ein wichtiger Bestandteil des barbarischen, verlogenen Irrglaubens.... :(

Bruddler
22.11.2008, 09:15
Zu der Frau Ilyas:



http://www.pi-news.net/2008/10/ahmadiyya-betrug-fuer-anstrich-von-weltoffenheit/

Die Frau hat nichts geplant, gebaut oder geleitet. Sie soll nur für ein gutes Image sorgen.

Ich habe die hasserfüllten Augen von dieser Frau gesehen, ich habe ihre agressive Stimme gehört und wusste sogleich, diese Frau lügt ! :(

Akra
22.11.2008, 09:23
Ich habe die hasserfüllten Augen von dieser Frau gesehen, ich habe ihre agressive Stimme gehört und wusste sogleich, diese Frau lügt ! :(

Ich fand sie recht selbst entlarvend. Ihre Reaktion als Ulfkotte die Armenier Genocide erwähnte war doch eindeutig: "Wir wollen hier nicht über Geschichte reden"

Noch schlimmer war aber der DITIB Beauftragte für Integration der nicht mal wirklich Deutsch konnte. Vorallem als er rumstammelte "ABER wenn Rechtsextreme uns Türken täglich angreifen..."

Eine Person mit ein bißchen mehr Charisma und Redegewandtheit hätte die Beiden allein mit Fakten so an die Wand reden können.

Quo vadis
22.11.2008, 09:24
Eine archaische Steinzeitreligion ist doch ruckzuck erklärt: Männer dürfen alles--Frauen dürfen nichts und als Highlight haben die Kopftuchtrullas, aus vollster Überzeugung heraus, ihre Entrechtung noch mit Händen und Füßen zu verteidigen.Das ist der wahre Islam.

uzi
22.11.2008, 09:28
Ich habe die hasserfüllten Augen von dieser Frau gesehen, ich habe ihre agressive Stimme gehört und wusste sogleich, diese Frau lügt ! :(

Was am auffälligsten und am demaskierendsten war: sie hat sofort jegliches Argument als falsch abgetan, ist den Gesprächspartnern in's Wort gefallen, hat verharmlost & relativiert (Gewalt gegen Frauen gibt's auch in Deutschland) und dem geübten Zuhörer einmal mehr dokumentiert, daß der Islam auf das Leugnen der Fakten aufgebaut ist.

Jegliche Diskussion mit Menschen solcher Verbrämung - noch dazu wenn sie in Deutschland geboren & aufgewachsen sein sollten - sind überflüssig wie ein Kropf...

Bruddler
22.11.2008, 09:43
Was am auffälligsten und am demaskierendsten war: sie hat sofort jegliches Argument als falsch abgetan, ist den Gesprächspartnern in's Wort gefallen, hat verharmlost & relativiert (Gewalt gegen Frauen gibt's auch in Deutschland) und dem geübten Zuhörer einmal mehr dokumentiert, daß der Islam auf das Leugnen der Fakten aufgebaut ist.

Jegliche Diskussion mit Menschen solcher Verbrämung - noch dazu wenn sie in Deutschland geboren & aufgewachsen sein sollten - sind überflüssig wie ein Kropf...

Die agressive "Argumentation" von dieser vermummten Frau, lässt vermuten, dass sie eigens für diese Talkrunde trainiert wurde...(siehe #46)

elas
22.11.2008, 10:45
Sei mal nicht zu optimistisch .Glaubst du wirklich das Thema interessiert den deutschen Otto Normalverbraucher heute noch?

Es ist wie bei der Finanzkrise.
Otto Normalverbraucher interessiert sich dann wenn er betroffen ist und es bereits zu spät ist.

Sauerländer
22.11.2008, 12:10
Wenn wir nicht das Rückgrat aufbringen, die drei nahöstlichen Wüstenreligionen, also das Christentum miteingeschlossen, konsequent von uns zu weisen und mit einem logischen und ethischen Maßstab zu beurteilen, werden wir keine Chance haben, dem religösen Fundamentalismus Herr zu werden. Ob man wie ich die drei großen monotheistischen Religionen als im Grunde satanistisch versteht, ist demgegenüber nebensächlich.
Was die Frage aufwirft, worin dieser Maßstab bestehen und wie er begründet werden soll.
Welche Arten von "Ersatzreligionen" die völlige Säkularisierung vor allem in 20. Jahrhundert so hervorgebracht hat, sollte uns noch deutlich vor Augen stehen.

Wer den Verfall und das Schwinden des Christentums in Europa begrüßt, wird Schwierigkeiten haben, dann darzulegen, was denn dem Islam entgegengestellt werden soll.

Dass da eben nichts ist, begünstigt ja gerade dessen Raumergreifung.

Brutus
22.11.2008, 13:17
Was die Frage aufwirft, worin dieser Maßstab bestehen und wie er begründet werden soll


Logik, denke ich, ist klar. Bei der Ethik sollte man sich endlich auf einen Maßstab für alle Religionen/Ideologien festlegen. Man kann nicht von Menschenrechten, Demokratie und Anti-Rassismus faseln und zugleich Bibel, Talmud und Koran unangetastet lassen.

Wäre die BRD konsequent, würde sie nicht nur die Schriften eines J.G. Burg, Germar Rudolf und - teilweise - Prof. Hellmut Diwald einziehen und verbrennen, sondern mit den genannten religiösen Büchern genauso verfahren.

Die Verbreiterr derart volksverhetzender Gedanken wären logischerweise genauso zu behandeln wie Gerd Honsik, David Irving, Ernst Zündel und Germar Rudolf.

Ganz zu schweigen vom steuerzahlermäßig finanzierten Neubau von Moscheen, Synagogen und atomwaffenbunkersicheren jüdischen Kulturzentren, die die Auserwählten den bevorstehenden Atomkrieg überleben lassen, aber den deutschen Deppen, der das alles bezaht hat, dem bombenholocaustmäßigen Verrecken ausliefern.



Welche Arten von "Ersatzreligionen" die völlige Säkularisierung vor allem in 20. Jahrhundert so hervorgebracht hat, sollte uns noch deutlich vor Augen stehen.

Das macht mich auch unsicher. Ich selber brauche keine Religion, aber ich muß leider zugeben, daß es bei den meisten meiner Mitmenschen anders ist. Wenn schon Religion, würde mit der antike Kult mit Zeus, Jupiter und Gefolge gefallen.



Wer den Verfall und das Schwinden des Christentums in Europa begrüßt, wird Schwierigkeiten haben, dann darzulegen, was denn dem Islam entgegengestellt werden soll.

Du hast leider recht. Ich für meine Person lehne jede Religion ab, am meisten den nahöstlichen, monotheistischen blutrünstigen und satanistischen Dreck und habe folglich nicht das geringste Problem, den Islam gemeinsam mit Judentum und Christentum in der Latrine zu enstorgen.



Dass da eben nichts ist, begünstigt ja gerade dessen Raumergreifung.

Ja und nein. Dein Satz ist sicher richtig, wenn man die allgemeine geistig-seelische Leere betrachtet, also die Reduktion des Lebens*sinns* auf Fressen, Fi..., Fernsehen.

Leider leistet das Christentum in Gestalt seiner kirchlichen *Eliten* der Islamisierung massiven Vorschub, was sehr zu denken geben sollte. Auf der Suche nach einer Antwort, warum das so ist, bin ich bei der Antwort gelandet, daß das Christentum, wie der Islam und das Judentum, eine satanistische Religion ist, die die Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im Dienste Jhwes/Allahs auf ihre Fahnen geschrieben hat.

Krabat
22.11.2008, 13:27
Auf der Suche nach einer Antwort, warum das so ist, bin ich bei der Antwort gelandet, daß das Christentum, wie der Islam und das Judentum, eine satanistische Religion ist, die die Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im Dienste Jhwes/Allahs auf ihre Fahnen geschrieben hat.

Du hast einen schweren Dachschaden. Wie und wo muß man erzogen worden sein, um sowas zu schreiben?

Brutus
22.11.2008, 14:06
Du hast einen schweren Dachschaden. Wie und wo muß man erzogen worden sein, um sowas zu schreiben?

Man muß nur in der Bibel lesen. Im Gegensatz zu Dir habe ich das getan. Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen. Jeder wie er's mag, mein Fall wär's nicht.

Den Katholizismus kenne ich im übrigen bestens. Bin in meinen Jugendjahren Meßdiener gewesen.

Krabat
22.11.2008, 14:22
Man muß nur in der Bibel lesen. Im Gegensatz zu Dir habe ich das getan. Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen. Jeder wie er's mag, mein Fall wär's nicht.

Den Katholizismus kenne ich im übrigen bestens. Bin in meinen Jugendjahren Meßdiener gewesen.

Du bist Gosse.

Brutus
22.11.2008, 14:33
Ohne daß Du persönlich angesprochen worden warst, kam das hier als Dein Beitrag Nr. 59, bezogen auf mich:


Du hast einen schweren Dachschaden. Wie und wo muß man erzogen worden sein, um sowas zu schreiben?



Du bist Gosse.

Den Pöbel erkennt man daran, daß er immer dann als erster mit Roßäpfeln um sich wirft, wenn ihm die Argumente ausgehen.

Nun ja, mancher Christ greift nicht nur gern ins Weihwasserbecken, sondern lieber gleich mit vollen Händen in die Scheiße. Nicht vergessen, anschließend schön das Kreuzzeichen schlagen, so wie es sich gehört.

Die, wie ich es bewerte, bestialische und satanistische Perversion der Bibel und des Christentums ist im Detail dargestellt in: Franz Buggle, "Denn sie wissen nicht, was sie glauben. Warum man heute redlicherweise nicht mehr Christ sein
kann."

Prof. Dr. em. Franz Buggle war Vorstand des Instituts für forensische Psychiatrie der Universität Freiburg, und als solcher genau der richtige Seelenarzt für Leute wie Dich.

Krabat
22.11.2008, 14:39
Ohne daß Du persönlich angesprochen worden warst, kam das hier als Dein Beitrag Nr. 59, bezogen auf mich:

Wenn Gossenkinder Deiner Provenienz Christen in der Latrine entsorgen wollen, dann bin ich sehr wohl angesprochen.

Wir werden uns von Euch Haßkindern nicht mehr "entsorgen" lassen.

Schreib Dir das auf Deine Glatze, Freundchen.

Brutus
22.11.2008, 14:49
Wenn Gossenkinder Deiner Provenienz Christen in der Latrine entsorgen wollen, dann bin ich sehr wohl angesprochen.

Sehstörung oder ernster psychischer Defekt, Krabat? Davon ist die Rede gewesen, Posting Nr. 58:

"...und habe folglich nicht das geringste Problem, den Islam gemeinsam mit Judentum und Christentum in der Latrine zu enstorgen."

Bist Du das Christentum? Größenwahnsinnig geworden, oder nur eine der üblichen Begleiterscheinungen religiöser Verblendung?



Wir werden uns von Euch Haßkindern nicht mehr "entsorgen" lassen.

Der biblische Irrsinn scheint Christen und Juden gleichermaßen zu befallen. Man meint, Frau Knobloch vor sich zu haben, die Auschwitz in einem Kamin überlebt hat.



Schreib Dir das auf Deine Glatze, Freundchen.

Geht leider nicht, bin stark behaart.

Elim
22.11.2008, 15:00
Warum ist Ulfkotte nicht lernfähig ? - er sollte doch inzwischen wissen, dass er von jedem x-beliebigen Diskutanten mit Leichtigkeit ausgekontert wird !
Wenn ich das aengstliche Gesicht von Ulfkotte sehe, bleibt mir die Spucke weg ! X(

Er ist ein Feigling, ganz einfach.


Wieso gibt es eigentlich noch Leute, die diesen Niemand beachten?
Sogar Konservative müßten doch begriffen haben, daß er entweder ein Doorkeeper ist oder halt eine feige Ratte, die im Zweifel um Gnade bittet. :rolleyes:

Bruddler
22.11.2008, 15:02
Er ist ein Feigling, ganz einfach.


Wieso gibt es eigentlich noch Leute, die diesen Niemand beachten?
Sogar Konservative müßten doch begriffen haben, daß er entweder ein Doorkeeper ist oder halt eine feige Ratte, die im Zweifel um Gnade bittet. :rolleyes:

Ulfkotte ist eben für einen öffentlichen Auftritt nicht geschaffen - seine Ideen und Argumente sind an sich allerdings sehr löblich !

Krabat
22.11.2008, 15:16
Der biblische Irrsinn scheint Christen und Juden gleichermaßen zu befallen. Man meint, Frau Knobloch vor sich zu haben, die Auschwitz in einem Kamin überlebt hat.


Falls Frau Knobloch den Holocaust in einem Kamin überlebt hat, zeigt das nur, daß Du damals noch nicht gelebt hast.

Aber auch Katholiken, über die Du sowas schreibst

"Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen."

wären wohl Deinem blinden Wahn erlegen.

Brutus
22.11.2008, 15:32
Falls Frau Knobloch den Holocaust in einem Kamin überlebt hat, zeigt das nur, daß Du damals noch nicht gelebt hast. Aber auch Katholiken, über die Du sowas schreibst "Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen." wären wohl Deinem blinden Wahn erlegen.

Wenn es Dich in Deinem dunklen Trieb und Drange erleichtert, darfst Du Dir, ich wiederhole mich, gerne vor einem Marienbildchen einen runterholen, was den Vorteil hätte, daß Du in dieser Zeit wenigstens nicht Deine PC-Tastatur onanistisch traktierst, so daß wir von Deinen verbalen Ergüssen verschont blieben.

Damit Du siehst, daß ich als bekennender Atheist und Bibel-Verachter dennoch in mancher Hinsicht christlicher bin als selbst die geiferndsten Christen, halte ich Dir auch meine rechte Backe hin und biete Dir an, wenn Du nächstesmal wieder mit Deinem Latein am Ende bist, und auch von der Heiligen Jungfrau Maria oder dem Heiligen Geist nicht der kleinste Anflug eines Gedankens in Dein Gehirn gesenkt wird, darfst Du mir gerne wieder einen roten Bewertungspunkt geben.

Du darfst mich, wenn Dich gerade die Neigung überkömmt, gerne als "ekelhaft" bezeichnen und meine Beiträge für "widerliches Gossengerede eines Nazis" halten. Ich werde Dir dennoch nicht auf der gleichen Ebene antworten. Du kannst sicher sein, egal, wie viel Unsinn Du auch schreiben magst, von mir bekommst Du keinen roten Punkt.

Stattdessen pflege ich die christliche Tugend des Verzeihens und sage: "Der Herr sei mir Dir, und mehr noch mit Deinem Geiste!"

Quo vadis
22.11.2008, 15:35
Falls Frau Knobloch den Holocaust in einem Kamin überlebt hat, zeigt das nur, daß Du damals noch nicht gelebt hast.

Aber auch Katholiken, über die Du sowas schreibst

"Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen."

wären wohl Deinem blinden Wahn erlegen.

Sei stark, nichts kommt ans "Scheuffele vom sch*** Juden Jesus" eines anderen Users ran...:D

Quo vadis
22.11.2008, 15:39
Du darfst mich, wenn Dich gerade die Neigung überkömmt, gerne als "ekelhaft" bezeichnen und meine Beiträge für "widerliches Gossengerede eines Nazis" halten. Ich werde Dir dennoch nicht auf der gleichen Ebene antworten. Du kannst sicher sein, egal, wie viel Unsinn Du auch schreiben magst, von mir bekommst Du keinen roten Punkt.

Stattdessen pflege ich die christliche Tugend des Verzeihens und sage: "Der Herr sei mir Dir, und mehr noch mit Deinem Geiste!"

Das ist echte, gelebte christliche Nächstenliebe ! :xmas: :mf_popeanim:

Krabat
22.11.2008, 15:44
Wenn es Dich in Deinem dunklen Trieb und Drange erleichtert, darfst Du Dir, ich wiederhole mich, gerne vor einem Marienbildchen einen runterholen, was den Vorteil hätte, daß Du in dieser Zeit wenigstens nicht Deine PC-Tastatur onanistisch traktierst, so daß wir von Deinen verbalen Ergüssen verschont blieben.

Deine Erregung scheint überhand zu nehmen. Mein Tipp: Laß das Schreiben und warte auf Deinen nächsten Kameradschaftsabend. Dann darfst Du Dir von Deinen Kameraden einen lutschen lassen, während Du von Knobloch, Holocaust und Kamin träumst.

Wahabiten Fan
22.11.2008, 17:36
Aber auch Katholiken, über die Du sowas schreibst

"Du ziehst es stattdessen vor, Dir vor einem Marienbildchen einen runterzuholen."

.

Mein "werter Freund",

"Brutus" schrieb "du" und "dir", aber nirgendwo "die Katholiken"!:))

Alion
22.11.2008, 17:51
........................
Islam ist nicht Friede.

Richtig ISLAM heißt Unterwerfung und nicht mehr oder weniger fordert er ein.


MfG
Alion

Alion
22.11.2008, 17:58
Genau so denken die leider auch !

Niemand will denen etwas aufzwingen, die dürfen ihre "Kultur" behalten bei ihnen zu Hause. Wenn ich in den Orient fahre benehme ich mich so, dass ich den Einheimischen nicht negativ auffalle. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von unseren Gästen auf Zeit hier.

MfG
Alion

Wahabiten Fan
22.11.2008, 18:03
Niemand will denen etwas aufzwingen, die dürfen ihre "Kultur" behalten bei ihnen zu Hause. Wenn ich in den Orient fahre benehme ich mich so, dass ich den Einheimischen nicht negativ auffalle. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von unseren Gästen auf Zeit hier.

MfG
Alion

:top:

Und mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Deswegen von mir auch einen "Grünen".

Alion
22.11.2008, 18:04
Die Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens gegenüber Nicht - Moslems

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
3. Du hattest die falsche Übersetzung !
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
8. Du musst alles im Kontext sehen !
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
11. Das sind keine Moslems !
12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
13. Du bist ein Ungläubiger !
14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind die richtigen Moslems !

...

Super Beitrag, habe ich fast alles selbst schon so gehört!

MfG
Alion

SAMURAI
22.11.2008, 21:56
Dr. Udo Ulfkotte ist mutmasslich ein Märchenonkel - vom BND gesteuert.

Rekonvertit - richtig - richtig

Der hat doch alle verarscht.

Alfred
22.11.2008, 21:57
Dr. Udo Ulfkotte ist mutmasslich ein Märchenonkel - vom BND gesteuert.

Rekonvertit - richtig - richtig

Der hat doch alle verarscht.

Siehe hier --> klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2523072&postcount=44)

torun
22.11.2008, 22:01
Dr. Udo Ulfkotte ist mutmasslich ein Märchenonkel - vom BND gesteuert.

Rekonvertit - richtig - richtig

Der hat doch alle verarscht.

Wer auf den hereinfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen !

ErhardWittek
23.11.2008, 01:18
Du bist Gosse.
Daß Du Dich furchtbar ereiferst, ist unschwer erkennbar. Wie wäre es aber, wenn Du einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion einbrächtest, statt Dich nur in lächerlichen Beschimpfungen zu ergehen? Ansonsten sieht das nämlich verdächtig nach einer Argumentationsschwäche Deinerseits aus.

Du stehst in Deinem heiligen Zorn den Musels näher, als Dir selber lieb sein kann.

Penthesilea
23.11.2008, 01:59
Er sagte, er habe lange in islamischen Ländern gelebt und war vom Islam begeistert, er hatte sich von seiner christlichen Erziehung und dessen Werten entfernt, und habe in Moscheen gebetet. Das war natürlich das Stichwort für Leggewie, der ihm sofort den Zusammenhang zwischen Ex-Konvertit und die Abneigung gegen den Islam konstatierte unter zustimmenden Kommentaren von Akgün.

Die ganze Show war eine Show. Eine Farce. Eine Moschee-Tante deren Kopf mit einer schwarzen Windel verbunden war, die behauptete Suren, die Mohammedander dazu aufrufen ihre Frauen zu züchtigen, seien Lügen - dazu ein Islamisierer, der allen Ernstes darauf beharrte, Moscheen seien Stätten der Integration, und ein zahnloser Ulfkotte, der sich von diesem Gespann vorführen ließ und seine Argumente als Märchen abtun ließ, ein Frankfurter Moscheegegner, der zwar fleißig auf Moscheen schimpfte aber nicht erwähnte, was es tatsächlich für Deutsche bedeutet in Moscheenähe zu wohnen, eine Lale Akgün, die uns weißmachen wollte "alle sind gleich" und ein linksdrehender pseudo-wissenschaftlicher Leggewie, der fast kritischer argumentierte, als die eingeladenen Islamkritiker. Dazu ein Moderator, dem es sichtlich besser lag mit Akgün belanglosen Smalltalk zu führen als eine Diskussion sinnvoll zu leiten. Dazu ein scheintotes Publikum. Das blieb auch starr als auf der Bühne erklärt wurde, Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun - denn Gewalt gäbe es auch in anderen Familien. Tolle Wurst. :rolleyes:


Die einzige überzeugende Teilnehmerin war Serap Cileli, die aber kaum zu Wort kam.

Ich habe mir das angeschaut und musste mehrmals laut losschreien...
Ja, (fast) so habe ich diese Sendung auch gesehen.

Ulfkotte kann leider nicht so gut reden wie er schreibt. Und daß er ziemlich zahm wirkte, liegt vielleicht auch daran, daß er in letzter Zeit viele ernstgemeinte Morddrohungen erhielt. Wenn unsere bescheuerten Politiker ihm nicht nur Polizeischutz, sondern auch wirkliche Unterstützung gewähren würden, könnte er sich eventuell auch etwas deutlicher äußern.

Brutus
23.11.2008, 09:26
Daß Du Dich furchtbar ereiferst, ist unschwer erkennbar. Wie wäre es aber, wenn Du einen sinnvollen Beitrag zur Diskussion einbrächtest, statt Dich nur in lächerlichen Beschimpfungen zu ergehen? Ansonsten sieht das nämlich verdächtig nach einer Argumentationsschwäche Deinerseits aus. Du stehst in Deinem heiligen Zorn den Musels näher, als Dir selber lieb sein kann.

Diese Beobachtung kann man bei allen Dogmatikern und Religionsanhängern machen: Sobald man, unter strenger Vermeidung persönlicher Spitzen, Unterstellungen oder gar Beleidigungen, ihre Weltanschauung etwas härter angeht, verlieren sie sofort die Beherrschung und werden ausfallend.

Es ist das eine vorzivilisatorische Verhaltensweise, die man beobachten kann bei Moslems, Zionisten, Christen, Pol-Corr-Demokraten und den Anhängern der orthodoxen Geschichtsschreibung.

Wie jeder Mensch mit seinen Ansichten, und mögen diese noch so durchgedreht sein, haben auch die Genannten Anspruch darauf, in ihrem religösen Wahn insoweit respektiert zu werden, daß sie wegen ihres Glaubens nicht diskriminiert werden, aber ernst nehmen sollte man die Heinis nicht.

Bruddler
23.11.2008, 09:32
Ja, (fast) so habe ich diese Sendung auch gesehen.

Ulfkotte kann leider nicht so gut reden wie er schreibt. Und daß er ziemlich zahm wirkte, liegt vielleicht auch daran, daß er in letzter Zeit viele ernstgemeinte Morddrohungen erhielt. Wenn unsere bescheuerten Politiker ihm nicht nur Polizeischutz, sondern auch wirkliche Unterstützung gewähren würden, könnte er sich eventuell auch etwas deutlicher äußern.

Ich bin mir sicher, dass Leute wie Ulfkotte bei unseren "Volksvertretern" ein Dorn im Auge ist !

katharina von Medici
23.11.2008, 12:34
Ja, (fast) so habe ich diese Sendung auch gesehen.

Ulfkotte kann leider nicht so gut reden wie er schreibt. Und daß er ziemlich zahm wirkte, liegt vielleicht auch daran, daß er in letzter Zeit viele ernstgemeinte Morddrohungen erhielt. Wenn unsere bescheuerten Politiker ihm nicht nur Polizeischutz, sondern auch wirkliche Unterstützung gewähren würden, könnte er sich eventuell auch etwas deutlicher äußern.


Vermutlich wäre er dann dann genauso zahm. Zweifel an Ulfkottes Absichten sind mehr als angebracht. Er hat versucht, sich verschiedenen Bewegungen anzuschließen (BDB, Bürger in Wut und wenn ich mich nicht irre, auch Freie Wähler). Er hat quasi in beinahe jede islamkritische Bewegung "hineingeschnuppert", er wollte Demos organisieren, eine Partei gründen - überall hat er kurz vorm Ziel einen Rückzieher gemacht.

Was konstant blieb, waren lediglich seine Spendenaufrufe. Es könnte der Eindruck entstehen, als ob er eigentlich nur Geld und Kenntnisse über Islamkritiker gesammelt hat. Die Drohungen können nicht allein der Grund für sein seltsames Verhalten sein. Andere Islamkritiker, z.B. Barino, Necla Kelek, Seyran Ates, erheben trotz Drohungen ihre Stimmen.

Penthesilea
23.11.2008, 23:38
Ich bin mir sicher, dass Leute wie Ulfkotte bei unseren "Volksvertretern" ein Dorn im Auge ist !
Hm, eigentlich verwunderlich, daß er überhaupt noch im TV sprechen darf.



Vermutlich wäre er dann dann genauso zahm. Zweifel an Ulfkottes Absichten sind mehr als angebracht. ...
Nach Deinen Worten könnte man das annehmen. Ich weiß über ihn nicht allzuviel, kenne nur einige seiner Bücher - und die sind deutlich. Wenn er versucht hat, sich einigen "Bewegungen" anzuschließen, so wundert mich das Scheitern dieser Bemühungen nicht. Wer will sich heute noch so eine "Laus in den Pelz setzen"?

Und selbst eine Partei gründen?
Unsere Volksverräter haben in den vergangenen Jahrzehnten Scharen von Juristen damit beschäftigt und es sich eine Menge Geld kosten lassen, Gesetze zu ihrer Machtehaltung zu ändern. Z. B. das Wahlgesetz. Eine neue Partei muß, um an Wahlen teilnehmen zu können, nicht nur Unterstützungsunterschriften für die Partei, sondern auch für jeden Direktkandidaten sammeln. Das war vor Jahren schon schwer, da sich viele Bürger nicht trauten, sich so vor den Behörden zu "offenbaren". Heute reicht es nicht mehr, den "Sammlern" die persönlichen Angaben und Unterschriften zu geben, sondern die Leutchen müssen selbst zum Rathaus pilgern und da die Unterschrift leisten. Wieder eine Hürde mehr.

dr-esperanto
24.11.2008, 03:40
Hmm, Ulfkotte ist auch im neokonservativen German Marshall Fund
http://en.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund
.......zusammen mit Robert Zoellik, dem Wolfowitz-Spezi....das ist ja eigentlich schon die antiislamische Clash-of-Civilizations-Linie.

Topas
24.11.2008, 07:53
Die Gebote moslemischen Diskussionsverhaltens gegenüber Nicht - Moslems

1. Du hast den Koran gar nicht gelesen !
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen !
3. Du hattest die falsche Übersetzung !
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort !
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden !
6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden !
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen !
8. Du musst alles im Kontext sehen !
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt !
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt !
11. Das sind keine Moslems !
12. Alle anderen Religionen sind verfälscht, nur der Koran ist die Wahrheit !
13. Du bist ein Ungläubiger !
14. Die Shiiten sind keine richtigen Moslems !
15. Die Sunniten sind keine richtigen Moslems !
16. Die Aleviten sind keine richtigen Moslems !
17. Wir sind die richtigen Moslems !

...

Uzi, ein Lob für Dich und Deinen Beitrag. Solltest Du Bekannte beim ZDJ haben, dann wäre es der Sache und uns allen sehr dienlich, wenn Du auf den ZDJ einwirken könntest, gemeinsam gegen die ausufernde Islamisierung in Deutschland vorzugehen. Ich bin überzeugt, dass der ZDJ auf unsere Politiker einen großen Einfluss hat.

ErhardWittek
24.11.2008, 22:42
Diese Beobachtung kann man bei allen Dogmatikern und Religionsanhängern machen: Sobald man, unter strenger Vermeidung persönlicher Spitzen, Unterstellungen oder gar Beleidigungen, ihre Weltanschauung etwas härter angeht, verlieren sie sofort die Beherrschung und werden ausfallend.

Man muß sich ernsthaft die Frage stellen, welche psychische Disposition bei Menschen vorliegt, die so anfällig sind für Fundamentalismus. Das Bedürfnis nach einer rigiden Führung, die scheinbare Sicherheit gibt, weil es an innerer Stärke mangelt, scheint mir eine brauchbare Erklärung zu sein.



Es ist das eine vorzivilisatorische Verhaltensweise, die man beobachten kann bei Moslems, Zionisten, Christen, Pol-Corr-Demokraten und den Anhängern der orthodoxen Geschichtsschreibung.

Stimmt. Sie alle eint eines, nämlich der Haß auf freie Menschen, die sich nicht kategorisieren und nicht unterdrücken lassen.



Wie jeder Mensch mit seinen Ansichten, und mögen diese noch so durchgedreht sein, haben auch die Genannten Anspruch darauf, in ihrem religösen Wahn insoweit respektiert zu werden, daß sie wegen ihres Glaubens nicht diskriminiert werden, aber ernst nehmen sollte man die Heinis nicht.
Ich nehme diese Heinis durchaus ernst, weil sie eine echte Gefahr darstellen, sobald sie in der Übermacht sind. Inquisitionsgerichte, brennende Scheiterhaufen, Gulags und Baukräne sind die sichtbaren Auswirkungen religiösen Wahns, der wieder schwer im Kommen ist. Mit dem Niedergang von Bildung und Aufklärung kriechen immer mehr dieser haßerfüllten Gestalten aus irgendwelchen Löchern hervor.

ErhardWittek
24.11.2008, 22:46
Uzi, ein Lob für Dich und Deinen Beitrag. Solltest Du Bekannte beim ZDJ haben, dann wäre es der Sache und uns allen sehr dienlich, wenn Du auf den ZDJ einwirken könntest, gemeinsam gegen die ausufernde Islamisierung in Deutschland vorzugehen. Ich bin überzeugt, dass der ZDJ auf unsere Politiker einen großen Einfluss hat.
Der ZdJ hat definitiv großen Einfluß auf unsere Politiker. Allerdings weniger zu unserem Nutzen.

Und es ist Dir vermutlich entgangen, daß die Türkei und Israel die dicksten Freunde sind. Damit wäre wohl auch die Frage beantwortet, warum die Juden nicht nur nichts gegen die millionenfache Einwanderung von Türken in die BRD einzuwenden haben, sondern im Gegenteil dieser Entwicklung sehr aufgeschlossen gegenüberstehen.

Freddy Krüger
24.11.2008, 23:03
Ein Jude hält zu Israel (Türkei), ein Deutscher zu Deutschland. Man sollte sich seine Partner im Kampf gegen die Islamisierung daher auswählen.

ErhardWittek
24.11.2008, 23:12
Ein Jude hält zu Israel (Türkei), ein Deutscher zu Deutschland. Man sollte sich seine Partner im Kampf gegen die Islamisierung daher auswählen.
Absolut richtig.

Die Anbiederung an den ZdJ sollte endlich aufhören. Diese berufsmäßigen Deutschenhasser sähen uns lieber heute als morgen untergehen.

Springpfuhl
24.11.2008, 23:18
Absolut richtig.

Die Anbiederung an den ZdJ sollte endlich aufhören. Diese berufsmäßigen Deutschenhasser sähen uns lieber heute als morgen untergehen.

Die Anbiederung an den ZdJ ist nicht immer freiwillig.Deutschland hat Angst vor den Juden.Stell Dir vor, was los wäre, wenn man sich nicht mehr anbiedern würde.Die Juden würden weltweit zum Boykott deutscher Erzeunisse und Waren aufrufen.Man liest den Juden jeden Wunsch von den Augen ab, weil die Juden am längeren Hebel sitzen.Da hat sich seit 1927 recht wenig verändert.

ErhardWittek
24.11.2008, 23:26
Die Anbiederung an den ZdJ ist nicht immer freiwillig.Deutschland hat Angst vor den Juden.Stell Dir vor, was los wäre, wenn man sich nicht mehr anbiedern würde.Die Juden würden weltweit zum Boykott deutscher Erzeunisse und Waren aufrufen.Man liest den Juden jeden Wunsch von den Augen ab, weil die Juden am längeren Hebel sitzen.Da hat sich seit 1927 recht wenig verändert.
Wenn es vom Ergebnis her ohnehin keine Rolle spielt, ob wir uns anbiedern oder endlich Flagge zeigen, dann ziehe ich es vor, wenigstens mit Stolz und Selbstbewußtsein dem Untergang ins Auge zu sehen.

Ich finde es unerträglich, daß sowohl unsere Politiker und Gutmenschen, als auch die Medienpudel ständig daran arbeiten, daß wir als Volk überall nur verlacht und verachtet werden.

Brutus
24.11.2008, 23:27
Die Anbiederung an den ZdJ sollte endlich aufhören. Diese berufsmäßigen Deutschenhasser sähen uns lieber heute als morgen untergehen.

Ausnahmsweise kann ich Dir nicht ganz folgen, Springpfuhl trifft den Nerv der Sache. Sich mit der Macht in offener Konfrontation anzulegen, hat keinen Sinn, dabei wird man immer den Kürzeren ziehen. Viel besser ist es, subversiv vorzugehen, und an den Stuhlbeinchen zu sägen, auf denen die Legitimation der Machthaber beruht. "Der Kaiser ist ja nackt ... die Zeitgschichte ist ja von vorne bis hinten ..." Ich denke Du verstehst, was ich meine.

Brutus
24.11.2008, 23:36
Wenn es vom Ergebnis her ohnehin keine Rolle spielt, ob wir uns anbiedern oder endlich Flagge zeigen, dann ziehe ich es vor, wenigstens mit Stolz und Selbstbewußtsein dem Untergang ins Auge zu sehen.

Ich auch, aber man kann so etwas nur machen, wenn man nur für sich selbst Verantwortung hat. Sobald man andere mit in den eigenen Untergang reiß, sollte man zuvor wenigstens fragen.



Ich finde es unerträglich, daß sowohl unsere Politiker und Gutmenschen, als auch die Medienpudel ständig daran arbeiten, daß wir als Volk überall nur verlacht und verachtet werden.

Ich auch, und wie. Leider kann man unter den gegebenen Umständen nichts dagegen ausrichten. Vielleicht ist es ein Trost, wenn Du siehst, daß die Anhänger der politisch-korrekten Auffassungen ein ums andere mal erbärmlich einbrechen, obwohl die revisionistischen Schreiber nur mit angezogener Handbremse und nur einer Hand am Lenkrad unterwegs sind. Die Pleiten, die sie (nicht nur) hier am Forum erleben, sind ein schwacher Vorgeschmack darauf, was sich über kurz oder lang im größeren Maßstab ereignen wird.

ErhardWittek
24.11.2008, 23:43
Ausnahmsweise kann ich Dir nicht ganz folgen, Springpfuhl trifft den Nerv der Sache. Sich mit der Macht in offener Konfrontation anzulegen, hat keinen Sinn, dabei wird man immer den Kürzeren ziehen. Viel besser ist es, subversiv vorzugehen, und an den Stuhlbeinchen zu sägen, auf denen die Legitimation der Machthaber beruht. "Der Kaiser ist ja nackt ... die Zeitgschichte ist ja von vorne bis hinten ..." Ich denke Du verstehst, was ich meine.
Das ist im Prinzip richtig.

Allerdings sägt der ZdJ viel effektiver, weil seine Wünsche grundsätzlich in die Tat umgesetzt werden. Das heißt, es werden mißliebige Politiker gefeuert, die Schüler werden noch mehr indoktriniert, die Einwanderung geht unvermindert weiter, die Forderung nach Aufnahme der Türkei in die EU wird nicht verstummen, das Fernsehprogramm verknoppt immer mehr, etc.

Das ist ein Wettlauf mit der Zeit, den wir nicht gewinnen können.

Es wäre schon viel wert, wenn der ZdJ wenigstens ignoriert werden würde. Ansonsten gewinnt diese Organisation täglich mehr an Boden, den sie nicht mehr preisgibt.

Mit "Flagge zeigen" hatte ich lediglich gemeint, daß wir selbstbewußt über das Genöle und die Unverschämtheiten des ZdJ hinweggehen müssen, als hätten die überhaupt nichts gesagt. Es ist tatsächlich noch zu früh, ihnen verbal sehr nachdrücklich den Stinkefinger zu zeigen, auch wenn sie es mehr als verdient hätten.

Springpfuhl
24.11.2008, 23:45
Wenn es vom Ergebnis her ohnehin keine Rolle spielt, ob wir uns anbiedern oder endlich Flagge zeigen, dann ziehe ich es vor, wenigstens mit Stolz und Selbstbewußtsein dem Untergang ins Auge zu sehen.

Ich finde es unerträglich, daß sowohl unsere Politiker und Gutmenschen, als auch die Medienpudel ständig daran arbeiten, daß wir als Volk überall nur verlacht und verachtet werden.

Die Deutschen haben die Botschaft des Jahres 1945 verstanden und sie sollten sie nie wieder in Zweifel ziehen.Wer sich mit den Juden anlegt, steht schon vorher als Verlierer fest.Glaubt ihr wirklich, dass es die Tränen der "Rührung" dem jüdischen Volke gelten, wenn die sonst so eiskalte Angela Merkel vor dem Knesset kriechend und zigmal das jüdische Volk im Namen der Deutschen um Verzeihung bittet?Hast Du die Reden von Johannes Rau oder Köhler vor dem Knesset erlebt?Die zitternden Hände und Lippen und die feuchten Augen am Rednerpult gesehen?Das meine ich mit Angst vor den Juden!

Brutus
24.11.2008, 23:52
Das ist ein Wettlauf mit der Zeit, den wir nicht gewinnen können.

Das ist das größte Problem, sehe ich ganz genauso wie Du.



Es wäre schon viel wert, wenn der ZdJ wenigstens ignoriert werden würde. Ansonsten gewinnt diese Organisation täglich mehr an Boden, den sie nicht mehr preisgibt.

Auch darin stimme ich Dir wieder ohne Einschränkugen zu. Die genauen Gründe, warum dem ZDJ eine derart große Aufmerksamkeit geschenkt wird, und über welche konkreten Machtmittel er verfügt, kennen wir leider nicht. Einige Politiker werden, wie wir wissen, erpreßt. Guido Westerwelle wird nicht der einzige sein, und auch nicht der einzige, bei dem der Mossad die Finger mit im Teig hat.



Mit "Flagge zeigen" hatte ich lediglich gemeint, daß wir selbstbewußt über das Genöle und die Unverschämtheiten des ZdJ hinweggehen müssen, als hätten die überhaupt nichts gesagt. Es ist tatsächlich noch zu früh, ihnen verbal sehr nachdrücklich den Stinkefinger zu zeigen, auch wenn sie es mehr als verdient hätten.

Das ist die dritte Zustimmung. Offensichtlich habe ich Dich vorhin nicht ganz richtig verstanden.

Brutus
25.11.2008, 00:05
Die Deutschen haben die Botschaft des Jahres 1945 verstanden und sie sollten sie nie wieder in Zweifel ziehen.

Ein wahres Wort.



Wer sich mit den Juden anlegt, steht schon vorher als Verlierer fest.Glaubt ihr wirklich, dass es die Tränen der "Rührung" dem jüdischen Volke gelten, wenn die sonst so eiskalte Angela Merkel vor dem Knesset kriechend und zigmal das jüdische Volk im Namen der Deutschen um Verzeihung bittet?Hast Du die Reden von Johannes Rau oder Köhler vor dem Knesset erlebt?Die zitternden Hände und Lippen und die feuchten Augen am Rednerpult gesehen?Das meine ich mit Angst vor den Juden!

Von der Warte aus habe ich das noch nie betrachtet; ein sehr interessanter Gedanke! Ich dachte, Merkel, Köhler, Rau und Co. ziehen entweder eine Schmierenkomödie ab, oder sie können vor lauter Rührung und Sentimentalität ihr Wasser nicht halten.

Angenommen, sie hätten tatsächlich Angst.

Angst um Deutschland und sein Volk? Kann ich nicht glauben, weil alles, was sie tun, darauf hinausläuft, uns zu verkaufen und sich selbst dabei zu bereichern.

Angst ums eigene Leben? Könnte sein, aber dann wäre das Geschmeiß noch um Dimensionen armseliger als selbst ich gedacht habe. Die finden nichts dabei, Soldaten in den Tod zu schicken, Polizisten tragen im Prinzip das gleiche Risiko, und Otto Normalmichel wird auf offener Straße von Migranten abgestochen. Und nur weil vielleicht auch sie mal drankommen könnten, heult und sabbert das Verbrechergesindel in Israel ganze Kleenex-Packungen durch?

ErhardWittek
25.11.2008, 00:07
Ich auch, aber man kann so etwas nur machen, wenn man nur für sich selbst Verantwortung hat. Sobald man andere mit in den eigenen Untergang reiß, sollte man zuvor wenigstens fragen.

Soweit es die Politiker und Gutmenschen betrifft, würde ich nicht fragen. Ich kann mich nicht erinnern, daß die sich jemals um meine Befindlichkeiten gekümmert hätten.
Bezogen auf die anderen im Volk stimme ich Dir zu.



Ich auch, und wie. Leider kann man unter den gegebenen Umständen nichts dagegen ausrichten. Vielleicht ist es ein Trost, wenn Du siehst, daß die Anhänger der politisch-korrekten Auffassungen ein ums andere mal erbärmlich einbrechen, obwohl die revisionistischen Schreiber nur mit angezogener Handbremse und nur einer Hand am Lenkrad unterwegs sind. Die Pleiten, die sie (nicht nur) hier am Forum erleben, sind ein schwacher Vorgeschmack darauf, was sich über kurz oder lang im größeren Maßstab ereignen wird.
Mit meiner Geduld steht es leider nicht zum besten.

Es sieht zu sehr danach aus, als würde sich eine Entwicklung anbahnen, die den mörderischen Umbruchszeiten früherer Epochen fatal ähnelt. Ich wünschte mir, wir Deutschen würden dabei ein Wörtchen mitreden, statt uns nur weinerlich und sang- und klanglos in dem ganzen Wirrwarr aus der Geschichte zu verabschieden. Das haben zumindest unsere Vorfahren nicht verdient.

Springpfuhl
25.11.2008, 00:13
Die genauen Gründe, warum dem ZDJ eine derart große Aufmerksamkeit geschenkt wird, und über welche konkreten Machtmittel er verfügt, kennen wir leider nicht.

Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.Ihr könnt mich gerne widerlegen, wenn ihr auch nur einen einzigen Dreizeiler von dem ZDJ in letzten 30 Jahren vorweist, in dem die Politik des Staates Israel auch nur ansatzweise kritisiert wird.Ich muss in diesem Zusammenhang auf die Bombardierung eines vollbesetzten Hauses in Südlibanon hinweisen, das im Sommer 2006 durch israelische Piloten zersört wurde.Es starben mindestens 100 Menschen.Israel hat zugegeben, dass es aus Versehen gehandelt habe.Es wurden sogar Entschädigungszahlungen geleistet.Nun wissen wir ja, dass der ZDJ bei jedem auch so kleinen Angriff auf Ausländer beispielsweise in Ostdeutschland enorm allergisch und sehr aggressiv reagiert und härteste Strafen für die Täter fordert.Könnt ihr einen eizigen Dreizeiler des ZDJ zeigen, in dem Paulo Pinkel,das Ekelpaket Broder oder die stinkende Frau Knoblauch den Staat Israel wegen des genannten Verbrechens kritisiert oder geschweige denn verurteilt hätten?

ErhardWittek
25.11.2008, 00:18
Die Deutschen haben die Botschaft des Jahres 1945 verstanden und sie sollten sie nie wieder in Zweifel ziehen.Wer sich mit den Juden anlegt, steht schon vorher als Verlierer fest.Glaubt ihr wirklich, dass es die Tränen der "Rührung" dem jüdischen Volke gelten, wenn die sonst so eiskalte Angela Merkel vor dem Knesset kriechend und zigmal das jüdische Volk im Namen der Deutschen um Verzeihung bittet?Hast Du die Reden von Johannes Rau oder Köhler vor dem Knesset erlebt?Die zitternden Hände und Lippen und die feuchten Augen am Rednerpult gesehen?Das meine ich mit Angst vor den Juden!
Natürlich haben die Angst. Daran habe ich nie gezweifelt. Es ist ja nicht so, daß politisch motivierte Morde heutzutage ungebräuchlich geworden wären.

Darum sagte ich ja auch, das Ergebnis ist dasselbe, ob wir unterwürfig sind oder nicht, unser Ende ist vorgesehen und wird planmäßig und sadistisch in die Tat umgesetzt. Aber vorher sollen wir am Boden kriechen und um Gnade winseln. So macht es doch mehr Freude, den Gegner zu Tode zu treten.

Brutus
25.11.2008, 00:20
Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.

Man könnte weitergehen und sagen, die Machtmittel des ZDJ entsprechen denen Israels und der USA, zweier atomwaffenstarrender Länder. Allerdings bewegen wir uns damit immer noch im Bereich der Spekulation, ein gerichtsfester Beweis ist das nicht. Den hätten wir erst, wenn sich beispielsweise Frau Knobloch in einer Art und Weise äußert wie Martin van Creveld, der sagte, "Israel würde notfalls jede europäische Hauptstadt atomar auslöschen".

Springpfuhl
25.11.2008, 00:21
Angst ums eigene Leben? Könnte sein, aber dann wäre das Geschmeiß noch um Dimensionen armseliger als selbst ich gedacht habe. Die finden nichts dabei, Soldaten in den Tod zu schicken, Polizisten tragen im Prinzip das gleiche Risiko, und Otto Normalmichel wird auf offener Straße von Migranten abgestochen. Und nur weil vielleicht auch sie mal drankommen könnten, heult und sabbert das Verbrechergesindel in Israel ganze Kleenex-Packungen durch?

Ich meine jetzt kein konkretes und umschriebenes Angstgefühl, sondern die Furcht vor den Juden stehend irgendwas falsch zu machen.Ein einziges "falsches" Wort könnte schon das sofortige Ende der Karriere bedeuten.Erinnert ihr Euch noch an Dr.Philipp Jenniger und seine Rede als Präsident des Deutschen Bundestages anlässlich 8.Mai?Nur halbe Stunde danach war er arbeitslos!:D

Springpfuhl
25.11.2008, 00:25
Man könnte weitergehen und sagen, die Machtmittel des ZDJ entsprechen denen Israels und der USA, zweier atomwaffenstarrender Länder. Allerdings bewegen wir uns damit immer noch im Bereich der Spekulation, ein gerichtsfester Beweis ist das nicht. Den hätten wir erst, wenn sich beispielsweise Frau Knobloch in einer Art und Weise äußert wie Martin van Creveld, der sagte, "Israel würde notfalls jede europäische Hauptstadt atomar auslöschen".

Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?:D

Es ist doch schon bemerkenswert, dass der bewusste Verein bei nahezu jedem Anlass fordert, dass der Westen militärisch gegen den Iran und seine Atompläne vorgeht!Als ein rein deutscher Verein, der sich um die Interessen der in D. lebenden Juden zu kümmern hat, kommt es ihm gar nicht zu, solche Forderungen zu erheben!Man kann sich also gut vorstellen, auf wessen Mist solche Forderungen zurückgehen!Brauchst Du noch eindeutigere Beweise?

ErhardWittek
25.11.2008, 00:37
Ein wahres Wort.



Von der Warte aus habe ich das noch nie betrachtet; ein sehr interessanter Gedanke! Ich dachte, Merkel, Köhler, Rau und Co. ziehen entweder eine Schmierenkomödie ab, oder sie können vor lauter Rührung und Sentimentalität ihr Wasser nicht halten.

Angenommen, sie hätten tatsächlich Angst.

Angst um Deutschland und sein Volk? Kann ich nicht glauben, weil alles, was sie tun, darauf hinausläuft, uns zu verkaufen und sich selbst dabei zu bereichern.

Angst ums eigene Leben? Könnte sein, aber dann wäre das Geschmeiß noch um Dimensionen armseliger als selbst ich gedacht habe. Die finden nichts dabei, Soldaten in den Tod zu schicken, Polizisten tragen im Prinzip das gleiche Risiko, und Otto Normalmichel wird auf offener Straße von Migranten abgestochen. Und nur weil vielleicht auch sie mal drankommen könnten, heult und sabbert das Verbrechergesindel in Israel ganze Kleenex-Packungen durch?
Es ist bei uns nicht anders als in den USA. Wer "Spitzen"politiker werden darf, bestimmt nicht das Volk, sondern die Wall-Street. Warum ist die sogenannte Parteiendemokratie erlaubt, aber keine direkte Demokratie? Warum dürfen wir unsere Staatsoberhäupter nicht direkt wählen? Warum werden wir von jeder, das Volk direkt betreffenden Entscheidung ausgeschlossen?

Da jeder Bundeskanzler ummittelbar nach der Wahl seinen Antrittsbesuch in USA machen muß, wird er vermutlich in unmißverständlicher Deutlichkeit darüber ins Benehmen gesetzt, wer die Regeln diktiert. Danach weiß er, was ihm blüht, wenn er versucht eigene, gar nationale Entscheidungen zu treffen.

Der Kampf gegen Rechts ist vermutlich auch keine rein deutsche Erfindung, sondern eine Forderung der Besatzer, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, national motivierte Ambitionen zu entwickeln. Das können die Globalisierer auf keinen Fall dulden, so kurz vor dem Endziel ihrer Weltherrschaft.

ErhardWittek
25.11.2008, 00:45
Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?:D

Es ist doch schon bemerkenswert, dass der bewusste Verein bei nahezu jedem Anlass fordert, dass der Westen militärisch gegen den Iran und seine Atompläne vorgeht!Als ein rein deutscher Verein, der sich um die Interessen der in D. lebenden Juden zu kümmern hat, kommt es ihm gar nicht zu, solche Forderungen zu erheben!Man kann sich also gut vorstellen, auf wessen Mist solche Forderungen zurückgehen!Brauchst Du noch eindeutigere Beweise?
Dem ZdJ kommt es schon nicht zu, sich in die deutsche Schulpolitik einzumischen oder den Rücktritt von deutschen Politikern zu fordern. Allein damit erweist sich dieser Verein bereits als verlängerter Arm Israels, der gegen die Interessen Deutschlands agiert.

Brutus
25.11.2008, 09:36
Erwartest Du im Ernst gerichtsfeste Beweise?:D


Erwarten vielleicht nicht, aber schöner wär's schon.

Brutus
25.11.2008, 09:39
Der Kampf gegen Rechts ist vermutlich auch keine rein deutsche Erfindung, sondern eine Forderung der Besatzer, damit wir bloß nicht auf die Idee kommen, national motivierte Ambitionen zu entwickeln. Das können die Globalisierer auf keinen Fall dulden, so kurz vor dem Endziel ihrer Weltherrschaft.

Den "Kampf gegen Rechts" hat der Ex-ZDJ-Präsident Paul Spiegel ausgerufen, als das neue jüdische Kulturzentrum am Münchner St. Jakobs-Platz eingeweiht wurde, das vom deutschen Steuerzahler einen atombombensicheren Bunker zu Nutz und Frommen der auserwählten Herrschaften spendiert bekommen hat.

Die Bunker und Zivilschutzeinrichtungen für Deutsche werden seit den Zeiten des rechtskräftig verurteilten Verbrechers und Bundesinnenministers a.D., Manfred Kanther (CDU), systematisch demontiert. So etwas braucht man nicht mehr, weil es keine Bedrohung aus dem ehemals kommunistischen Osten gibt.

Quo vadis
25.11.2008, 09:46
Ich trete dem ZDJ sicherlich nicht zunahe, wenn ich schreibe, dass er die Antenne und damit der wahre Botschafter des Judenstaates Israel in Deutschland ist.Ich tue diesem dubiosen Verein sicherlich kein Unrecht an, wenn ich schreibe, dass sich dessen Mitglieder,vorsichtig ausgedrückt, eher dem Staate Israel und seinen Interessen verpflichtet fühlen als dem Deutschen Volke.Insofern erübrigt sich die Frage, über welche konkreten Machtmittel er verfügt.Die sind nämlich identisch mit denen des Judenstaates.

Ich trete dem ZdJ sicher nicht zu nahe wenn ich ihn als KPD bezeichne.Kadimapartei Deutschlands.

Baxter
25.11.2008, 15:30
[QUOTE=SAMURAI;2524525]Dr. Udo Ulfkotte ist mutmasslich ein Märchenonkel - vom BND gesteuert.

Rekonvertit - richtig - richtig

QUOTE]

Du bist nicht Konvertiert, bist dennoch ein Märchenonkel und vom BND gesteuert.

Dein Motto : Ich verarsche euch alle, als Forenbetreiber.

Penthesilea
25.11.2008, 22:54
Natürlich haben die Angst. Daran habe ich nie gezweifelt. Es ist ja nicht so, daß politisch motivierte Morde heutzutage ungebräuchlich geworden wären.

Darum sagte ich ja auch, das Ergebnis ist dasselbe, ob wir unterwürfig sind oder nicht, unser Ende ist vorgesehen und wird planmäßig und sadistisch in die Tat umgesetzt. Aber vorher sollen wir am Boden kriechen und um Gnade winseln. So macht es doch mehr Freude, den Gegner zu Tode zu treten.
Leider ist das so. Und es gibt nur wenige Menschen, die sich das auszusprechen getrauen. Zu denen gehören immer wieder Schweizer. Hier Ausschnitte aus einem lesenswerten Artikel genau zu diesem Thema:

http://www.schweizerzeit.ch/1998/Kniefall.htm

Unzeitgemässe Bemerkungen zum Holocaust-Vergleich der Schweizer Grossbanken mit ihren amerikanischen Erpressern
Der «nationale Kniefall»
Von Dr. Herbert von Arx, alt Botschafter, Hägendorf SO
Gemäss Zeitungsbericht soll Israel Singer im Nachgang zum Vergleich zwischen Grossbanken und den Jüdischen Organisationen in den USA gesagt haben: «Der finanzielle Teil ist zwar sehr wichtig ... Aber das ist für mich sekundär. Historisch ist der nationale Kniefall. Den USA-Vorsitzenden einer Schweizer Bank sagen zu hören, dies sei eine moralische Verpflichtung für sein Unternehmen und für die ganze Schweiz – das war für mich das wichtigste und wertvollste.» («Sonntags-Zeitung», 16. 8. 98). So unrecht hat Singer nicht. Zwar kann nicht von «nationalem» Kniefall gesprochen werden; das Schweizervolk ist bisher zur ganzen Angelegenheit nie befragt worden. Normalerweise reagiert es auf Anmassung und Arroganz nicht mit Kniefällen.
Die Wegbereiter
Kniefälle haben aber jene, die aufgrund unserer Verfassung die «Ehre der schweizerischen Nation» und die «Interessen der Eidgenossenschaft nach aussen» hätten wahren sollen, schon seit Beginn der Holocaust-Kampagne fortlaufend zelebriert. Als Beispiele für viele seien erwähnt: das demütige Einstecken auch der übelsten Verleumdungen der Schweiz und des Schweizervolkes – eine ernsthafte Verteidigung fand nie statt; die Wallfahrt unseres Aussenministers nach New York zu Herrn Bronfman (auf den und dessen Entourage er nie hätte eingehen müssen und dürfen); das dienstbeflissene Entsenden offizieller Schweizer Vertreter vor den amerikanischen Senat zur Auskunftserteilung und Rechtfertigung; das auf Wunsch unserer amerikanischen Gegner erfolgte eilfertige Abservieren unseres Botschafters Jagmetti und dessen Ersatz durch den in jüdischen Kreisen geschätzten Herrn Defago; der unermüdliche Appell dieses «Vertreters unserer Interessen» an die Amerikaner,
...................................
«Historischer Vergleich»?
Alle schönen Bezeichnungen, die man nun für die fragliche Vereinbarung erfindet, ändern nichts daran, dass es sich in Tat und Wahrheit um das Ergebnis einer grossangelegten, wohlorganisierten Erpressung (Typ Schutzgeld-Erpressung) handelt. Nach Schweizerischem Strafgesetzbuch (Art. 156) könnten alle aktiv Beteiligten, sowohl die eigentlichen Täter wie deren Helfer, eingeklagt und würden voraussichtlich hart bestraft werden. Immerhin bestehen Unterschiede zu Erpressungen durch die Mafia: Erstens ist es die Grössenordnung, die wohl kühnste Mafia-Träume übersteigt, und zweitens sind die Mafia-Erpressungen sauberer, das heisst, sie verstecken sich nicht hinter einer moralisch-schmierigen Heuchelei oder, um es präziser zu sagen, hinter jener Heuchelei, welche Moral heisst. (Es ist zwar selbstverständlich, soll hier aber wiederholt werden: Was die Banken tatsächlich schuldig sind, sollen sie auch bezahlen.)
Die Helfer
........................................
Es muss bedenklich stimmen, dass sich die Supermacht Amerika in solcher Weise für die zweifelhaften Sonderinteressen einer kleinen Gruppe instrumentalisieren lässt;
...............................
«Wenn dich sogar deine Feinde loben oder bestärken, dann bist du sicher auf dem falschen Weg!» Soviel Menschenkenntnis sollte selbst der schweizerischen Regierung zugemutet werden dürfen. Und übrigens hat ein souveräner Staat nicht um Lob und Anerkennung zu buhlen, er hat sich vielmehr Achtung und Respekt zu verschaffen.
Niederlage der Banken
......................................
Die Bankenverantwortlichen glauben, sich mit dem schnellen Ablassgeld von 1,25 Mrd. Dollar den Frieden und die grossen Geschäfte in Amerika erkauft und gesichert zu haben. In Wirklichkeit haben sie ihre Position irreparabel geschwächt. Sie haben sich erstens als erpressbar erwiesen, und diese Erpressungen werden fortgesetzt werden, allerdings in anderer Richtung. Es geht dann um etwas viel Bedeutenderes: um den Kampf gegen das schweizerische Bankgeheimnis und um Bedeutung und Einfluss des schweizerischen Bankenwesens insgesamt. Wohl nicht zuletzt aus diesem Grunde hat das offizielle Amerika in der nun abgeschlossenen Runde bereits derart aktiv mitgewirkt.
Verglichen mit diesem kommenden Kampf und den daraus resultierenden Schäden wird die Holocaust-Geschichte später wohl nur noch als Test und Nebenkriegsschauplatz erscheinen.
......................................
Ende des Rechtsstaats?
Der grösste Schaden des «historischen Vergleichs» – nicht nur für die Schweiz, sondern für die ganze Staatengemeinschaft – besteht wohl darin:
.........................................
Was anderseits die Legitimation der zahlreichen am Vergleich beteiligten jüdischen Organisationen betrifft, so ist diese selbst in jüdischen Kreisen umstritten. Des weiteren hätte nach rechtsstaatlichen Prinzipien der Kläger seinen Schaden und die Schuld des Beklagten zweifelsfrei darzulegen und nicht, wie es bei der Holocaust-Kampagne geschehen ist, irgendwelche Fantasiesummen zu fordern und vom Angeklagten zu verlangen, dass er seine Unschuld beweise. Wenn sich die mit der Holocaust-Geschichte eingeleitete Entwicklung fortsetzt – und die Absichten der betreffenden jüdischen Kreise, nun einen Staat und ein Wirtschaftsunternehmen nach dem andern vorzuknöpfen, lassen hier keinen Zweifel aufkommen –, wenn sich Staaten unter irgendwelchen Moral- oder Machtzwängen oder aus Opportunismus oder Unfähigkeit ihrer Regierungen mehr und mehr die Beugung oder gar Verletzung ihrer völkerrechtlichen Rechte gefallen und sich private Unternehmen aus gleichen Gründen ohne grossen Widerstand ausbeuten lassen, wenn die oft fragwürdige amerikanische Rechtsauffassung und Rechtspraxis weltweit Geltung erlangen sollte (nach der altbekannten amerikanischen Devise von der extraterritorialen Geltung ihres eigenen Rechts und dessen Vorrang gar vor dem Völkerrecht), dann ist es mit einem geregelten Leben innerhalb und zwischen den Staaten vorbei. Dann vollzieht die Menschheit einen fatalen Rückschritt zum Kampf aller gegen alle, zum Faustrecht, zu Chaos und Anarchie.
Dann haben nicht nur wir Schweizer, dann hat die Menschheit das Wichtigste und Wertvollste verloren. Dafür, dass gerade die Schweiz, dieser alte, solide Rechtsstaat, durch das Versagen ihrer öffentlichen und privaten Verantwortlichen zu einem der ersten Totengräber des rechtsstaatlichen Denkens und Handelns geworden ist, dürfte sie dereinst zu Recht zur Verantwortung gezogen werden.
Fazit
..................................
Allein das Schweizervolk ist noch in der Lage, und zur Wiederherstellung seiner verletzten Ehre eigentlich sogar dazu verpflichtet, die dringend notwendigen Korrekturen durchzusetzen. Mittel und Wege dazu sind vorhanden; sie aufzuzeigen ist jedoch nicht Gegenstand dieser Ausführungen. Und noch ein letztes: Bisher stand «Holocaust» für verbrecherisch bewirktes, unermessliches menschliches Leiden. Mit dem «historischen Vergleich» hat «Holocaust» noch eine zweite Bedeutung erlangt – diejenige für das ruchlose Vermarkten menschlichen Leidens.
Dr. Herbert von Arx

Und wenn der Gauner Rabbi Israel Singer inzwischen auch in die Wüste geschickt wurde, seine Drohungen gegen Deutschland sind ganz sicher noch gültig und werden von unseren Volksverrätern beachtet.

http://www.focus.de/kultur/rabbiner-singer_nid_38906.html
09.11.06

Rabbiner Singer
„Macht keine Fehler“
Anlässlich der Eröffnung der neuen Hauptsynagoge in München am Donnerstag hat der Ratsvorsitzende des Jüdischen Weltkongresses davor gewarnt, die deutsche Nazi-Vergangenheit in Vergessenheit geraten zu lassen..........

ErhardWittek
26.11.2008, 00:19
Leider ist das so. Und es gibt nur wenige Menschen, die sich das auszusprechen getrauen. Zu denen gehören immer wieder Schweizer. Hier Ausschnitte aus einem lesenswerten Artikel genau zu diesem Thema:

http://www.schweizerzeit.ch/1998/Kniefall.htm

Dieser Dr. Herbert von Arx ist ein mutiger Mann. Und er spricht mir aus der Seele.


Immerhin bestehen Unterschiede zu Erpressungen durch die Mafia: Erstens ist es die Grössenordnung, die wohl kühnste Mafia-Träume übersteigt, und zweitens sind die Mafia-Erpressungen sauberer, das heisst, sie verstecken sich nicht hinter einer moralisch-schmierigen Heuchelei oder, um es präziser zu sagen, hinter jener Heuchelei, welche Moral heisst.
Das ärgert mich auch am meisten. Diese verdammte Heuchelei, die abgezogen wird, während es doch nur darum geht, uns bis auf's letzte Hemd auszuplündern. Neben ihrer Gier sind sie auch noch feige. Sie mimen die Freundlichen und hinter ihrem Rücken halten sie das gezückte Messer bereit.

Ich glaube, daß die Sorte von Juden, die sich mit unserem Geld die Taschen vollstopfen, sich sehr wohl darüber im klaren sind, daß sie damit den Antisemitismus erst so richtig anfachen. Dennoch werden sie niemals aufhören, uns zu erpressen. Sie sind einfach unersättlich.



Und wenn der Gauner Rabbi Israel Singer inzwischen auch in die Wüste geschickt wurde, seine Drohungen gegen Deutschland sind ganz sicher noch gültig und werden von unseren Volksverrätern beachtet.

http://www.focus.de/kultur/rabbiner-singer_nid_38906.html
09.11.06
Die Volksverräter werden vermutlich gewaltig unter Druck gesetzt. Und einige Politiker gehören ja schließlich selber zu dem Verein. Bei Fischer muß man wohl davon ausgehen, bei Cohn-Bendit weiß man es definitiv.

Ich bin davon überzeugt, daß das Vorhaben, uns zu vernichten, nicht aufgegeben worden ist. Wir werden zwar nicht mehr zusammengebombt, aber mittels Heuschrecken, Überfremdung, Bildungsmisere und allgemeiner Verblödung der Massen kann man uns ebenso effektiv den Garaus machen.

ErhardWittek
26.11.2008, 00:25
Den "Kampf gegen Rechts" hat der Ex-ZDJ-Präsident Paul Spiegel ausgerufen, als das neue jüdische Kulturzentrum am Münchner St. Jakobs-Platz eingeweiht wurde, das vom deutschen Steuerzahler einen atombombensicheren Bunker zu Nutz und Frommen der auserwählten Herrschaften spendiert bekommen hat.
....

Dachte ich's mir doch.

Nichts fürchten diese Plünderer und Wegelagerer mehr, als eine nationalkonservative Partei, die diesen Raubzügen ein Ende bereiten würde. Darum bin ich auch so fest davon überzeugt, daß bei den Wahlen kräftig betrogen wird. Unsere Politiker schrecken doch vor keinem Gesetzesverstoß zurück, wenn er von ihren Gebietern angeordnet wird.

Brutus
26.11.2008, 00:30
@Penthesilea und Erhard Wittek:

Rabbiner Singer wird Gelegenheit bekommen, seinen Satz, "die deutsche Nazi-Vergangenheit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen" zu verfluchen. Darin bin ich mir vergleichsweise sicher.

Penthesilea
27.11.2008, 00:20
Ich glaube, daß die Sorte von Juden, die sich mit unserem Geld die Taschen vollstopfen, sich sehr wohl darüber im klaren sind, daß sie damit den Antisemitismus erst so richtig anfachen. Dennoch werden sie niemals aufhören, uns zu erpressen. Sie sind einfach unersättlich.
Und deshalb brauchen sie den Antisemitismus, er ist ihre schärfste Waffe. Gut beschrieben von Norman G. Finkelstein:
„Antisemitismus als politische Waffe“
Untertitel: „Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“



Die Volksverräter werden vermutlich gewaltig unter Druck gesetzt. Und einige Politiker gehören ja schließlich selber zu dem Verein. Bei Fischer muß man wohl davon ausgehen, bei Cohn-Bendit weiß man es definitiv.
Bei Fischer weiß ich es nicht. Aber bei denen, die zu dieser Religionsgemeinschaft gehören, ist ihr Verhalten ja noch zu verstehen, wenn sie bei jeder Gelegenheit „Antisemitismus“ krähen, jedes Verbrechen Israels entschuldigen / beschönigen .... Aber die Volksverräter, die nicht zu diesem Verein gehören, wie z.B. Köhler und Merkel, de in der Knesseth heulen und ...., die müsste man – Selbstzensur -



Ich bin davon überzeugt, daß das Vorhaben, uns zu vernichten, nicht aufgegeben worden ist. Wir werden zwar nicht mehr zusammengebombt, aber mittels Heuschrecken, Überfremdung, Bildungsmisere und allgemeiner Verblödung der Massen kann man uns ebenso effektiv den Garaus machen.
Zustimmung.



@Penthesilea und Erhard Wittek:
Rabbiner Singer wird Gelegenheit bekommen, seinen Satz, "die deutsche Nazi-Vergangenheit nicht in Vergessenheit geraten zu lassen" zu verfluchen. Darin bin ich mir vergleichsweise sicher.
Ich leider nicht.

Registrierter
07.08.2009, 04:03
Ich trete dem ZdJ sicher nicht zu nahe wenn ich ihn als KPD bezeichne.Kadimapartei Deutschlands.

Es ist der Wächterrat der Staatssimulation BRD.
Er wacht über die offenkundige Realitaet.

heide
07.08.2009, 06:00
Ich glaube hätte Ulfkotte bei der TV-Talkrunde einen Koran dabei gehabt und die entsprechenden Suren zitiert ec. dann wäre von den muslimischen Diskutanten bestimmt gekommen er habe eine falsche Koranübersetzung, das stehe so nicht im richtigen Koran (was auch immer der "richtige Koran" ist.) ;)
Der "richtige" Koran ist der, der auf arabisch geschrieben ist. Ich selbst habe eine Ausgabe vom Reclam-Verlag, aus dem Arabischen übersetzt von Max Henning.

Skaramanga
07.08.2009, 07:35
Wenn wir früher in Istanbul oder Kairo waren habe ich mich oft in eine der großen Moscheen gesetzt - nicht um zum Wüstendämon zu beten, sondern weil es da drin so schön ruhig und kühl war. :cool: War ich deswegen Konvertit? Blödsinn.