PDA

Vollständige Version anzeigen : Der nächste grüne Lügner!



Geronimo
21.11.2008, 19:27
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
__________________________________________________ _________________

Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?

Gruss
Gero

Bruddler
21.11.2008, 19:38
Als ich diesen Artikel heute in der Zeitung las, dachte ich im ersten Moment an einen vorgezogenen Aprilscherz !
„Promovent der Germanistik“:hihi: ....eine etwas andere Bezeichnung für einen hirnlosen Aufschneider ! :hihi: :)) :lach:

Skaramanga
21.11.2008, 20:01
Um Germanistik-Promovent zu sein, muss man doch erst mal Germanist sein, oder irre ich mich da?

Geronimo
21.11.2008, 20:03
Um Germanistik-Promovent zu sein, muss man doch erst mal Germanist sein, oder irre ich mich da?

Hüstel. Steht doch klipp und klar in dem Text, oder?

WIENER
21.11.2008, 20:07
Und selbst wenns so wäre, wäre er dann noch immer niemand. Oder glaubt er ernsthaft, mit diesem Studium kann man die Welt erklären, was Grüne ja gerne tun. Jeder einfache Starkstrom-Monteur hat mehr Allgemeinwissen und vor allem steht er mit beiden Beinen auf der Erde.

Pythia
21.11.2008, 20:07
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?Die Legalität liegt in Deinen Worten: "... wie es laut Duden richtig heißen müsste ..." Promovent kann ja keine geschützte akademische Bezeichnung sein, wenn es nicht mal im Duden steht. Jeder Schulversager kann sich Architekturant oder Ingenieuraner nennen.

Zumindest so lange bis Duden, BGB , Handelskammer oder andere Regulations-Institutionen die Worte aufgreifen und fest umrissen definieren. So gerne es mir leid tut: da hast Du also keine Achillesverse der Grünen gefunden. Fischer-Nachfolger kann aus akademischer Sicht jeder werden, der wie Fischer nicht mal eine Lehre schaffte, ja, sogar schulisch vor der Mittleren Reife aufgeben mußte.


http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg

Geronimo
21.11.2008, 20:09
Der Schlüssek zur Legalität liegt un Deinen Worten: "... wie es laut Duden richtig heißen müsste ..." Promovent kann ja keine geschützte akademische Bezeichnung sein, wenn es nicht mal im Duden steht. Jeder Schulversager kann sich Architekturant oder Ingenieuraner nennen.

Zumindest so lange bis Duden, BGB , Handelskammer oder andere Regulations-Institutionen die Worte aufgreifen und fest umrissen definieren. So gerne es mir leid tut: da hast Du also keine Achillesverse der Grünen gefunden. Fischer-Nachfolger kann aus akademischer Sicht jeder werden, der wie Fischer nicht mal eine Lehre schaffte, ja, sogar schulisch vor der Mittleren Reife aufgeben mußte.


http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg


SCHADE!

Margrit
21.11.2008, 20:10
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
__________________________________________________ _________________

Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?

Gruss
Gero



das ist Führen falscher Titel.

Paßt aber zu den heutigen Grünen, die sind allesamt nicht ganz bei Trost
Mehr Schein als Sein ist in Deutschland mittlerweile ohnehin Mode

Margrit
21.11.2008, 20:11
SCHADE!



Promovend schreibt man mit d

Bruddler
21.11.2008, 20:12
Die Legalität liegt in Deinen Worten: "... wie es laut Duden richtig heißen müsste ..." Promovent kann ja keine geschützte akademische Bezeichnung sein, wenn es nicht mal im Duden steht. Jeder Schulversager kann sich Architekturant oder Ingenieuraner nennen.

Zumindest so lange bis Duden, BGB , Handelskammer oder andere Regulations-Institutionen die Worte aufgreifen und fest umrissen definieren. So gerne es mir leid tut: da hast Du also keine Achillesverse der Grünen gefunden. Fischer-Nachfolger kann aus akademischer Sicht jeder werden, der wie Fischer nicht mal eine Lehre schaffte, ja, sogar schulisch vor der Mittleren Reife aufgeben mußte.


http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg

Josef Martin Fischer ist einer, an den sich unsere Nachfolgegenerationen noch erinnern werden - allerdings im negativen Sinne ! :(

Hexenhammer
21.11.2008, 20:13
Müssen die Grünen jetzt schon so erbärmlich lügen, um uns ihre importierten Aushilfschaoten als bessere Deutsche zu verkaufen?

WIENER
21.11.2008, 20:13
Die Legalität liegt in Deinen Worten: "... wie es laut Duden richtig heißen müsste ..." Promovent kann ja keine geschützte akademische Bezeichnung sein, wenn es nicht mal im Duden steht. Jeder Schulversager kann sich Architekturant oder Ingenieuraner nennen.
Zumindest so lange bis Duden, BGB , Handelskammer oder andere Regulations-Institutionen die Worte aufgreifen und fest umrissen definieren. So gerne es mir leid tut: da hast Du also keine Achillesverse der Grünen gefunden. Fischer-Nachfolger kann aus akademischer Sicht jeder werden, der wie Fischer nicht mal eine Lehre schaffte, ja, sogar schulisch vor der Mittleren Reife aufgeben mußte.


http://www.24-carat.de/Images/0-68er.jpg


erinnert mich an jenes alte Polizeiauto das von Studenten gekauft wurde und dann mit der Aufschrift POZILEI, eine zeitlang durch Wien fuhr.:))

Nationalix
21.11.2008, 20:28
Das politische Spitzenpersonal der Grünen heißt also Nouripour (Iraner), Özdemir (Türke) und Al-Wazir (Araber). Somit dürfte wohl jedem klar sein, dass die Grünen die 5. Kolonne des Islam in Deutschland darstellen. Die Farbe des Islam ist übrigens auch grün.

Bruddler
21.11.2008, 20:36
Das politische Spitzenpersonal der Grünen heißt also Nouripour (Iraner), Özdemir (Türke) und Al-Wazir (Araber). Somit dürfte wohl jedem klar sein, dass die Grünen die 5. Kolonne des Islam in Deutschland darstellen. Die Farbe des Islam ist übrigens auch grün.

jedem ?...nein nicht jedem ! Es gibt immer noch viele blinde Spinner, Träumer, Vollpfosten, Gutmenschen und Realitaetsverweigerer, denen es immer noch nicht klar ist !

meckerle
21.11.2008, 20:37
erinnert mich an jenes alte Polizeiauto das von Studenten gekauft wurde und dann mit der Aufschrift POZILEI, eine zeitlang durch Wien fuhr.:))
:top::lach::lach::lach:

Hofer
21.11.2008, 20:38
Das politische Spitzenpersonal der Grünen heißt also Nouripour (Iraner), Özdemir (Türke) und Al-Wazir (Araber). Somit dürfte wohl jedem klar sein, dass die Grünen die 5. Kolonne des Islam in Deutschland darstellen. Die Farbe des Islam ist übrigens auch grün.

und nun sitzt ein Iraner in Bundestag und kümmert sich um seine Landsleute
rot grün hats möglich gemacht


Dank des von der rot-grünen Bundesregierung geänderten Staatsbürgerschaftsrechts erhielt Omid Nouripour 2002 den Deutschen Pass. Da der iranische Pass nicht zurückgegeben werden kann, verfügt er seit dem über zwei Staatsbürgerschaften

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.
http://www.nouripour.de/index.php?id=mensch

Leila
21.11.2008, 20:42
Da kann ich als Kämpferin wider die mehrfach reformierte Rechtschreibreform locker mithalten, zumal ich noch über typographische Kenntnisse und kalligraphische Fähigkeiten verfüge – und zudem noch eine Schweizerin persischer Herkunft bin.


Haha...der "Germanist"

Mein lieber und guter Indianerhäuptling: Haha … der „Germanist“ hättest Du orthographisch korrekt schreiben sollen, damit der zwischen den englischen Zollzeichen steckende "Germanist" nicht erstickt. Über die richtige Anwendung der Auslassungspunkte (…) kannst Du Dich im Typoforum (http://www.typografie.info/typoforum/) erkundigen. Ob das Komma eine deutsche Erfindung ist, kann ich Dir nicht aus dem Stegreif sagen, aber zur sinnvollen Strukturierung in Sätze gefaßter konfuser Gedanken taugt es allemal. Das solltest Du als deutscher Beischläfer wissen. Komma bedeutet nicht Koma und Beistrich nicht Beischlaf.

Gruß von Leila

Bruddler
21.11.2008, 20:42
und nun sitzt ein Iraner in Bundestag und kümmert sich um seine Landsleute
rot grün hats möglich gemacht


Dank des von der rot-grünen Bundesregierung geänderten Staatsbürgerschaftsrechts erhielt Omid Nouripour 2002 den Deutschen Pass. Da der iranische Pass nicht zurückgegeben werden kann, verfügt er seit dem über zwei Staatsbürgerschaften

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.
http://www.nouripour.de/index.php?id=mensch

Omid Nouripour, der Bock, der von den Grünen zum Gärtner gemacht wurde ! X(

RDX
21.11.2008, 20:44
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
__________________________________________________ _________________

Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?

Gruss
Gero

Promovend sacht aber selbst im Wissenschaftsbetrieb kein Mensch, sondern nur: Doktorand.

meckerle
21.11.2008, 20:59
und nun sitzt ein Iraner in Bundestag und kümmert sich um seine Landsleute
rot grün hats möglich gemacht


Dank des von der rot-grünen Bundesregierung geänderten Staatsbürgerschaftsrechts erhielt Omid Nouripour 2002 den Deutschen Pass. Da der iranische Pass nicht zurückgegeben werden kann, verfügt er seit dem über zwei Staatsbürgerschaften

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.

Seit 2002 ist Omid Nouripour Sprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft MigrantInnen und Flüchtlinge von Bündnis 90/Die Grünen.
http://www.nouripour.de/index.php?id=mensch
Die Musels benutzen die Grünen als Sprungbrett, genau wie Fischer & Co es in den 80er Jahren getan haben.

Geronimo
21.11.2008, 21:00
Promovend sacht aber selbst im Wissenschaftsbetrieb kein Mensch, sondern nur: Doktorand.

Jo.:]

Hilarius
21.11.2008, 21:00
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
__________________________________________________ _________________

Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?

Gruss
Gero



Natürlich greift der Straftatbestand hier nicht!
Du willst nur einem unterpriviligierten Musel einen Strick daraus drehen, dass die Deutschen ihm nicht die nötigen grammatikalischen Feinheiten mit auf den Weg gegeben haben.

Dieser garantiert Feingliedrige wird in spätestens 24 Jahren seinen Doktor des Brunnenbaus machen und dann darfst du Herr Dr. zu ihm sagen und die Strassenseite wechseln :D

-SG-
21.11.2008, 21:07
Ein Zitat dieses Herrn sagt alles:

Um diesen Rückfall zu verhindern, brauchen wir Wege für eine permanente, legale Migration in die EU - und dies nicht nur für Fachkräfte, sondern auch für Niedrigqualifizierte.

meckerle
21.11.2008, 21:15
Ein Zitat dieses Herrn sagt alles:
Um diesen Rückfall zu verhindern, brauchen wir Wege für eine permanente, legale Migration in die EU - und dies nicht nur für Fachkräfte, sondern auch für Niedrigqualifizierte.
Für Müllmänner gibt es hier auch bald keine Jobs mehr, denn die Müllwagenfahrer leeren ihre Eimer mit Greifern. Das geht ohne weiteres Personal.
Soviel zu Niedrigqualifizierten.

klartext
21.11.2008, 21:50
Die Musels benutzen die Grünen als Sprungbrett, genau wie Fischer & Co es in den 80er Jahren getan haben.

Es gilt, dafür zu sorgen, dass sie in ein Becken ohne Wasser springen.

Sven71
21.11.2008, 22:50
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“.

Der meinte sicher "Provokant der Germanistik" .... wie es sich für einen Prüfling grüner Öffentlichkeitsarbeit gehört.

Sven71
21.11.2008, 22:51
Es gilt, dafür zu sorgen, dass sie in ein Becken ohne Wasser springen.

Das hört sich fast so an wie mein Geldbeutel. Da is auch nix Flüssiges mehr drin. Da hüpfen die mir aber nich' rein, gell?!

Pythia
22.11.2008, 00:15
Da kann ich als Kämpferin wider die mehrfach reformierte Rechtschreibreform locker mithalten, zumal ich noch über typographische Kenntnisse und kalligraphische Fähigkeiten verfüge ...Du solltest Deine Fähigkeiten aber auch wenigstens ab und zu mal nutzen ...
... denn ungenutzte Fähigkeiten verkümmern! :old:

Stechlin
22.11.2008, 01:45
Angeber im Bundestag! Omid Nouripour (33, Grüne), in Teheran geborener Nachrücker von Ex-Außenminister Joschka Fischer, gibt in seinem Bundestags-Profil an: „Promovent der Germanistik“. Ein Promoven d , wie es laut Duden richtig heißen müsste, ist jemand, der seine Doktorwürde anstrebt. Das geht aber nur nach abgeschlossenem Studium (hat er nicht).
__________________________________________________ _________________

Haha...der "Germanist" hat Probleme im Umgang mit der deutschen Sprache. Soso. Warum wohl? Und.....ist das nicht Anmaßung sich so zu nennen wenn man die Voraussetzungen gar nicht erfüllt? Ich meine, es gibt da doch so einen Straftatbestand. Greift der auch hier?

Gruss
Gero

Aber ich bitte um einen Moment des Innehaltens, bester Geronimo: Er ist ein Grüner! Was erwartest Du also? Moral? Ehrlichkeit? Anstand? Zucht und Sitte?

Brotzeit
22.11.2008, 11:20
Und selbst wenns so wäre, wäre er dann noch immer niemand. Oder glaubt er ernsthaft, mit diesem Studium kann man die Welt erklären, was Grüne ja gerne tun. Jeder einfache Starkstrom-Monteur hat mehr Allgemeinwissen und vor allem steht er mit beiden Beinen auf der Erde.

"Exakt!" :top:

Diese pseudo - intellektuelle studierte Dummheit merkt ´s noch nicht mal, vor lauter Moos und Pilzen im Hirn ..........