PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturbereicherung als kulinarischer Genuß



Sheldon
21.11.2008, 18:16
Da bekommt man doch gleich Hunger auf Döner mit allem :))

http://info.kopp-verlag.de/news/unterhalb-der-guertellinie-faekalien-dschihad.html

Alfred
21.11.2008, 18:22
Also, das Essen ist doch völlig in Ordnung von denen, und Schweine gibt es auch bei uns mehr als genug. Ich denke da an den Eierskandal, Fischskandal usw....

Und, solche Täter die ständig irgendwo hinpinkeln müssen, die gibt es überall.
Das nun auch auf den Koran zu schieben ist Schwachsinn. Wirklich.

Nationalix
21.11.2008, 18:32
Mahlzeit. Ich weiß schon, warum ich kein Döner esse.

Krabat
21.11.2008, 18:40
Also, das Essen ist doch völlig in Ordnung von denen, und Schweine gibt es auch bei uns mehr als genug. Ich denke da an den Eierskandal, Fischskandal usw....

Und, solche Täter die ständig irgendwo hinpinkeln müssen, die gibt es überall.
Das nun auch auf den Koran zu schieben ist Schwachsinn. Wirklich.

Keinesfalls. Der Urin des "Propheten" gilt als heilend. Mohammed wird als "reiner Mensch" gesehen. Seine Körperausscheidungen gelten als "rein", als göttlich.

Der Islam ist wirrer, als es sich ein geradlinig deutsch denkender Mensch überhaupt vorstellen kann.

Es ist alles viel schlimmer.

Alfred
21.11.2008, 18:43
@Krabat

Ich stimme dir ja in vielen Ansichten über den Koran zu. Doch dies Thema rein auf Muslime zu beschränken halte ich für falsch. Ich hoffe jedenfalls das das so ist....

Krabat
21.11.2008, 19:02
@Krabat

Ich stimme dir ja in vielen Ansichten über den Koran zu. Doch dies Thema rein auf Muslime zu beschränken halte ich für falsch. Ich hoffe jedenfalls das das so ist....

Der Mann ist kein Verrückter. Er folgt Mohammed.

Umm Ayman, eine Dienerin und wohl auch Lustsklavin des perversen alten Mohammeds, hat den Urin des perversen alten Mannes getrunken.

Der Perverse hat folgendes gesagt:

„Dieser Bauch wird nicht durch die Feuer der Hölle geschleift werden, denn er enthält etwas von unserem Herren, dem Boten Allahs.“
http://de.wikipedia.org/wiki/'Ali_Gum'a

Der perverse alte Mann hat seiner Dienerin seinen Urin trinken lassen.

Was willst Du noch wissen über diese alte Drecksau?

Alfred
21.11.2008, 19:03
Der Mann ist kein Verrückter. Er folgt Mohammed.

Umm Ayman, eine Dienerin und wohl auch Lustsklavin des perversen alten Mohammeds, hat den Urin des perversen alten Mannes getrunken.

Der Perverse hat folgendes gesagt:

„Dieser Bauch wird nicht durch die Feuer der Hölle geschleift werden, denn er enthält etwas von unserem Herren, dem Boten Allahs.“
http://de.wikipedia.org/wiki/'Ali_Gum'a

Der perverse alte Mann hat seiner Dienerin seinen Urin trinken lassen.

Was willst Du noch wissen über diese alte Drecksau?

Was willst Du noch wissen über diese alte Drecksau?

Nein danke.

Sheldon
21.11.2008, 19:13
Also, das Essen ist doch völlig in Ordnung von denen, und Schweine gibt es auch bei uns mehr als genug. Ich denke da an den Eierskandal, Fischskandal usw....

Und, solche Täter die ständig irgendwo hinpinkeln müssen, die gibt es überall.
Das nun auch auf den Koran zu schieben ist Schwachsinn. Wirklich.

Also ich hab noch nicht gehört, das ein Deutscher seine Ausscheidungen im Supermarkt verschüttet. :rolleyes:

Schaschlik
21.11.2008, 19:26
Also, das Essen ist doch völlig in Ordnung von denen, und Schweine gibt es auch bei uns mehr als genug. Ich denke da an den Eierskandal, Fischskandal usw....

Und, solche Täter die ständig irgendwo hinpinkeln müssen, die gibt es überall.
Das nun auch auf den Koran zu schieben ist Schwachsinn. Wirklich.


Alfred, bist Du es wirklich? :cool2: