PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiße wehren sich



D-Moll
21.11.2008, 15:24
http://news.de.msn.com/Spezial/US-Wahlen_Artikel.aspx?cp-documentid=11151130
Wachen die weißen Amis endlich auf?
Kein Wunder , wer gibt schon gern kampflos sein Territorium auf? Und die Amis tragen fast alle Waffen. Wenn einstige Slaven zu Herren werden.
Das kann heiter werden.germane

Cash!
21.11.2008, 15:45
Aus der Quelle:

ihre Autos wurden beschädigt, Hakenkreuze an Wände geschmiert.

Tja, die Antifa gibs jetzt wohl auch in den USA....

:D

D-Moll
21.11.2008, 15:49
Aus der Quelle:


Tja, die Antifa gibs jetzt wohl auch in den USA....

:D

Dort gibt es doch noch Nazisymphatisanten, neben den Ku Klux Klan. Wer hätte das gedacht?:cool2:

schastar
21.11.2008, 16:13
....Ich habe keine genauen Zahlen, aber es gab sicher Hunderte und Aberhunderte von Vorfällen“, sagt Mark Potok, der Leiter des Southern Poverty Law Center, einer Organisation in Alabama, die Rassismus bekämpfen will.....

Denen geht lediglich das Geld aus, und so ein schwarzer Präsident wird doch sicher was für den Kampf gegen Rechts locker machen. Das sollten schon ein paar Sprühdosen drinnen sein. :D

D-Moll
21.11.2008, 16:17
Denen geht lediglich das Geld aus, und so ein schwarzer Präsident wird doch sicher was für den Kampf gegen Rechts locker machen. Das sollten schon ein paar Sprühdosen drinnen sein. :D

Kampf gegen rechts nun auch in den USA? Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Freiheiten.

wo leben wir bloß?X(

Sui
21.11.2008, 16:18
Interessant dieser Kommentar von dem Link:

"Ich finde es lustig, wie die Deutschen glauben, wie gut sie die Amerikaner kennen. Ich finde es weniger lustig, wie diese Berichterstattung nur auf Weißen konzentriert, die rassistische Überfälle verursachen; die Wahrheit ist aber, daß es viele, viele mehr schwarz-gegen-weiß Überfälle gibt, weil die Schwarzen noch dreister gewordwen sind, da jetzt dieser Typ im Weißen Haus ist. Die Medien reden aber nicht gern über so etwas, sonst würde der sowieso unmöglich Multi-kulti-Traum wirklich platzen. Schwarz-gegen-weiß Fälle werden daher ignoriert, weiß-gegen-schwarz übertrieben hervorgehoben. Ich kenne amerikanischen Schwarzen und spreche von 25-jähriger Erfahrung als gebürtiger Ami und kann nur eins sagen: siehe Zimbabwe und Südafrika als lehrende Beispiele wenn Schwarzen an die Macht kommen"

Na Leute, kommt euch dieses Medienverhalten von irgendwo bekannt vor?

D-Moll
21.11.2008, 16:20
Interessant dieser Kommentar von dem Link:

"Ich finde es lustig, wie die Deutschen glauben, wie gut sie die Amerikaner kennen. Ich finde es weniger lustig, wie diese Berichterstattung nur auf Weißen konzentriert, die rassistische Überfälle verursachen; die Wahrheit ist aber, daß es viele, viele mehr schwarz-gegen-weiß Überfälle gibt, weil die Schwarzen noch dreister gewordwen sind, da jetzt dieser Typ im Weißen Haus ist. Die Medien reden aber nicht gern über so etwas, sonst würde der sowieso unmöglich Multi-kulti-Traum wirklich platzen. Schwarz-gegen-weiß Fälle werden daher ignoriert, weiß-gegen-schwarz übertrieben hervorgehoben. Ich kenne amerikanischen Schwarzen und spreche von 25-jähriger Erfahrung als gebürtiger Ami und kann nur eins sagen: siehe Zimbabwe und Südafrika als lehrende Beispiele wenn Schwarzen an die Macht kommen"

Na Leute, kommt euch dieses Medienverhalten von irgendwo bekannt vor?

Sehr gut formulliert.
Rassenkämpfe gehen immer von beiden Seiten aus.:top: germane
Na dann man Tau.
Ja kommt uns alles bekannt vor in Absurdistan mit der einseitigen SystemMedienpresse.

Klopperhorst
21.11.2008, 16:27
Interessante Kommentare auf dieser Seite.

Mein Lieblingskommentar:


Rassisten sind für mich frustierte und negative Menschen.
Sie sollten mal in den Spiegel schauen, da würden sie sehen, was auf dieser Welt schon lange überflüssig ist und zwar sie selbst.
Die Welt geht vorwärts und sie laufen rückwärts. Ich wünsche mir, dass diese Menschen kein Sprachrohr mehr bekommen und endlich von der Bildfläche verschwinden und es ist egal, ob es Rassisten aus Amerika, Afrika oder vom Rest der Welt sind.
Es ist sehr traurig, dass Menschen sich immer noch höher stellen als andere Menschen und Lebewesen.
Ich wünsche Obama sehr viel Erfolg, unendlich viel Kraft und das er dazu beiträgt, dass diese Welt immer mehr ein Lebensraum für alle Menschen und Lebewesen wird.
Wir alle sind ein Geist - nicht alle gleich - aber ein Geist.


----

D-Moll
21.11.2008, 16:40
Interessante Kommentare auf dieser Seite.

Mein Lieblingskommentar:




----

Bist du für Mischpoke statt Rassentrennung im eigenen Lande?X(

dZUG
21.11.2008, 16:56
Interessante Kommentare auf dieser Seite.

Mein Lieblingskommentar:




----

Ja das zeigt es ganz deutlich wie Schitzo manche sind.
Es gibt leider noch so etwas wie Hausrecht.
Jeder Wirt darf unliebsame Gäste rauswerfen, wieso nicht die Deutschen.
Zudem wenn ich einen Neger (überspitzt :D) auf meinem Acker rumlaufen sehe, oder jemand anderes, der da nichts verloren hat wird er von mir verhaftet und zur Polizei gebracht. :hihi:

Sui
21.11.2008, 16:57
Rassisten sind für mich frustierte und negative Menschen.

Wie entsteht eigentlich Rassismus?

Gibt es überhaupt Rassismus? Ich denke nämlich, da verwechseln sehr viele etwas!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum paaren sich eigentlich Männer und Frauen aus anderen Rassen?

Für die schwarzen Männer ist die weisse Frau oft eine Trophy. Siehe OJ Simpson oder Seal. Die weisse Frau heiratet dagegen einen schwarzen Mann, der es finanziell ganz gut geschafft hat, oder einen aus finanziell guten Verhältnissen. Siehe wiederrum OJ Simpson.

Dann gibt es noch ein paar Deppen beiderseits, die meinen es handele sich um Liebe.:rolleyes: Dass sind dann oft welche, die schamlos ausgenommen werden.

Oder so Frauen a la Lisa Fritz, die sich ihren Lover aus Cuba einfliegen lassen und dann stellen sie nach ein paar Jahren fest, ist doch nichts, der Kerl bleibt aber hier. Ist ja auch angenehm, so ein lateinamerikanischer Loveboy, der alle sexuellen Wünschen erfüllt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder soll in seinem Land, oder seinem Bereich glücklich werden. Und solange dies so ist, geht es auch gut. Und solange dies so ist, gibt es auch keinen Rassismus.

Der Mensch ist von Natur aus gut. Rassismus entsteht, wenn dem einen eine Kultur aufgedrängt wird, die er nicht will. Dann gibt es Frustration und wenn ein Staat wie Deutschland oder Grossbritannien, dies nicht wahrhaben will, dann gibt es auch Bitterkeit.

Und wenn diese Kultur, wie der Amerikaner, der Brite, der Deutsche etc. , diese Kultur auch noch auf seine Kosten durchfüttern muss (ganz zu schweigen von gewaltätigen Überfallen), dann entsteht eben Frust. Eine ganz natürliche Reaktion!

Und was ist mit dem Rassismus auf Weisse in Südafrika, Deutschland und den USA? Oder umgekehrt?

Das ist einfach Neid, weil es den Weissen besser geht. Dies ist Frust, weil sie zu faul sind zu arbeiten, oder etwas aus sich zu machen trotz der ganzen Programme! Sowas gibt es aber auch umgekehrt, Weisse gegen Schwarze.
Weisse, die neidisch sind auf Schwarze, die es zu was gebracht haben.

Was geht im Kongo vor? Ein Abschlachten von Menschen.
Rassismus Schwarze gegen Schwarze oder einfach nur Gewalt?

Und was Immigranten in anderen Ländern betrifft, die müssen sich eben anpassen, oder wieder nach Hause gehen. So einfach ist dies.

kotzfisch
21.11.2008, 17:05
Warum paaren sich eigentlich Männer und Frauen aus anderen Rassen?

Für die schwarzen Männer ist die weisse Frau oft eine Trophy. Siehe OJ Simpson oder Seal. Die weisse Frau heiratet dagegen einen schwarzen Mann, der es finanziell ganz gut geschafft hat, oder einen aus finanziell guten Verhältnissen. Siehe wiederrum OJ Simpson.

Zitat SUI:



Dann gibt es noch ein paar Deppen beiderseits, die meinen es handele sich um Liebe. Dass sind dann oft welche, die schamlos ausgenommen werden.

Oder so Frauen a la Lisa Fritz, die sich ihren Lover aus Cuba einfliegen lassen und dann stellen sie nach ein paar Jahren fest, ist doch nichts, der Kerl bleibt aber hier. Ist ja auch angenehm, so ein lateinamerikanischer Loveboy, der alle sexuellen Wünschen erfüllt.



GÄHN.

Sprach das notgeile Sui, das selbst nichts abbekommt.

Bruharharhar.......................

Schaschlik
21.11.2008, 17:07
Kampf gegen rechts nun auch in den USA? Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und Freiheiten.

wo leben wir bloß?X(

Nimmst Du eigentlich alles für bare Münze, was so daher gesagt wird?

Würfelqualle
21.11.2008, 17:11
Wann sind wir Deutschen nicht mehr die Mehrheit in der BRD ? Kann sich nur noch um Jahre handeln, bei dem Geburtenüberschuss, die die Ausländer hier an den Tag legen.

Sui
21.11.2008, 17:14
GÄHN.

Sprach das notgeile Sui, das selbst nichts abbekommt.

Bruharharhar.......................

GÄHN.

Sprach das notgeile KOTZFISCH, das mangels Finanzschwäche rein gar nix abkriegt.

Bruharharhar

kotzfisch
21.11.2008, 17:19
Deutsche Artikel, Du Hirnartist: DER notgeile Kotzfisch.

Also: Der Fisch.

Wir üben das noch Du Hirnbremse.

Und: Danke für Deine überaus sinnfreien, rassistisch-dummen "Ausführungen",die wie üblich derartig lustig sind, dass sie nachhaltig zu meiner Erheiterung beitrugen.

Da bin ich sicher nicht der Einzige.

Also- Glückauf!

kotzfisch
21.11.2008, 17:19
Ich befürchte, Deine wahre kabarettistische Berufung ist noch unerkannt.

Schaschlik
21.11.2008, 17:24
Wann sind wir Deutschen nicht mehr die Mehrheit in der BRD ? Kann sich nur noch um Jahre handeln, bei dem Geburtenüberschuss, die die Ausländer hier an den Tag legen.

Kann sich auch um Sekunden handeln... VIELE Sekunden :]


Was ist eigentlich Geburtenüberschuss? Und was bedeutet das für die überschüssig Geborenen?

BastanteBastardo
21.11.2008, 17:33
Interessante Kommentare auf dieser Seite.

Mein Lieblingskommentar:




----

Recht hat er,der Verfasser. Grade in einem Land wie Amerika, in dem seit mehr als 500Jahren Menschen mit verschiedenen Hautfarben und Herkünften leben ist es zwingend notwendig,dass man aus dem Rassismus-Sumpf steigt.Denn die einzige Existenzbedrohung ist der Rassismus, aber das werden die ewig Eindimensionalen nie verstehen.

Sui
21.11.2008, 17:34
Deutsche Artikel, Du Hirnartist: DER notgeile Kotzfisch.

Also: Der Fisch.

Wir üben das noch Du Hirnbremse.

Und: Danke für Deine überaus sinnfreien, rassistisch-dummen "Ausführungen",die wie üblich derartig lustig sind, dass sie nachhaltig zu meiner Erheiterung beitrugen.

Da bin ich sicher nicht der Einzige.

Also- Glückauf!

Falsch!

Kotzfisch = Kind

das Kind, daher das Kotzfisch.

kotzfisch
21.11.2008, 17:52
Altes, sehr altes Kind.

Bruharharhar................Du bist so ungemein lustig.

dZUG
21.11.2008, 19:54
Recht hat er,der Verfasser. Grade in einem Land wie Amerika, in dem seit mehr als 500Jahren Menschen mit verschiedenen Hautfarben und Herkünften leben ist es zwingend notwendig,dass man aus dem Rassismus-Sumpf steigt.Denn die einzige Existenzbedrohung ist der Rassismus, aber das werden die ewig Eindimensionalen nie verstehen.

Ah und du meinst Deutschland soll wie Amerika werden :))
Ach komm mir kann keiner klar machen warum wir Ausländer akzeptieren sollen.
Ich werde bis zu meinem Lebensende SPD wählen, natürlich mit einem N davor.
Das A wäre auch nicht schlecht drin. :hihi:

BastanteBastardo
22.11.2008, 00:59
Ah und du meinst Deutschland soll wie Amerika werden :))
Ach komm mir kann keiner klar machen warum wir Ausländer akzeptieren sollen.
Ich werde bis zu meinem Lebensende SPD wählen, natürlich mit einem N davor.
Das A wäre auch nicht schlecht drin. :hihi:

Zeig mir bitte, wo ich das gesagt habe ;)
Warum akzeptieren? Das was Ausschlag geben seien sollte, ist das Mensch-sein und nicht die Nationalität.Doch keine Angst, ich verlange von einem Nationalisten nicht, das zu verstehn. ;)

bernhard44
22.11.2008, 12:56
Zeig mir bitte, wo ich das gesagt habe ;)
Warum akzeptieren? Das was Ausschlag geben seien sollte, ist das Mensch-sein und nicht die Nationalität.Doch keine Angst, ich verlange von einem Nationalisten nicht, das zu verstehn. ;)

kecke Aussage nach 2 (zwei) Beiträgen!

kotzfisch
22.11.2008, 13:35
Und so grottenschlechte Rechtschreibung.Inflationär-infantiler Gebrauch von "Smilies".

Ein Baumschulabsolvent vermutlich.

uzi
22.11.2008, 14:00
...gegen wen?

kotzfisch
22.11.2008, 14:13
Warum? Ist die Frage- nicht gegen oder für wen oder was!
Warum äußert sich also ein Mensch, der nur Wirres zu Gehör bringt
überhaupt?

Würfelqualle
22.11.2008, 14:46
Was ist eigentlich Geburtenüberschuss? Und was bedeutet das für die überschüssig Geborenen?



Von 10 Geburten in der BRD, sind etwa 8 von Ausländern fabriziert. Das meinte ich mit Überschuss.

lupus_maximus
22.11.2008, 14:56
Kann sich auch um Sekunden handeln... VIELE Sekunden :]


Was ist eigentlich Geburtenüberschuss? Und was bedeutet das für die überschüssig Geborenen?
Wenn sie in der Überzahl sind, werden sie wohl alle verhungern. Kein Urdeutscher mehr da der sie durchfüttert, auch die Linken nicht, denn die fallen ja auch dem Hungertod anheim, wenn die Ernährer wegfallen, die Urdeutschen.