PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit Öffentliche und Private



michimüller
21.11.2008, 09:26
Ard und ZDF stellen sich mir schon lange als Staats -und Parteienfernsehen dar! Sie beleuchten die Dinge so, wie sie politsch korrekt sind! Nun gibt es aber noch die Privaten Fernsehsender. Die hätten die Chance wirkliche Informationsfreiheit zu praktizieren und Misstände aufzudecken. Aber nichts da! Statt dessen gibt es Unterschichtenfernsehen und neues von Boris Becker. Selbst Infosender wie N24 und ntv hauen in diese Kerbe. Früher in der DDR gabs die AK. Da gabs Prophaganda satt. das wusste man aber. Ich amüsierte mich, oder hörte zwischen den Zeilen. Wollte man wirkliche Infos, gabs noch die Tagesschau mit richtigen Jurnalisten. Heute Scheint mir auch alles Prophaganda, aber ich kann das nicht mehr verarbeiten und eine ungefähre wahrheitsgemäße Informationssendung/Sender, welche auch Tabus bricht, Ereignisse und Meinungen anders beleuchtet und nicht der pol. Korrektheit unterliegt gibt es nicht. Auch nicht bei den Privaten!! Leider!!
Seht Ihr das auch so? Wenn ja, warum ist das so? Habt Ihr eine Idee?

torun
21.11.2008, 09:42
Ard und ZDF stellen sich mir schon lange als Staats -und Parteienfernsehen dar! Sie beleuchten die Dinge so, wie sie politsch korrekt sind! Nun gibt es aber noch die Privaten Fernsehsender. Die hätten die Chance wirkliche Informationsfreiheit zu praktizieren und Misstände aufzudecken. Aber nichts da! Statt dessen gibt es Unterschichtenfernsehen und neues von Boris Becker. Selbst Infosender wie N24 und ntv hauen in diese Kerbe. Früher in der DDR gabs die AK. Da gabs Prophaganda satt. das wusste man aber. Ich amüsierte mich, oder hörte zwischen den Zeilen. Wollte man wirkliche Infos, gabs noch die Tagesschau mit richtigen Jurnalisten. Heute Scheint mir auch alles Prophaganda, aber ich kann das nicht mehr verarbeiten und eine ungefähre wahrheitsgemäße Informationssendung/Sender, welche auch Tabus bricht, Ereignisse und Meinungen anders beleuchtet und nicht der pol. Korrektheit unterliegt gibt es nicht. Auch nicht bei den Privaten!! Leider!!
Seht Ihr das auch so? Wenn ja, warum ist das so? Habt Ihr eine Idee?

Die Privatsender geben wohl eher die Meinung des Besitzers wieder.

McDuff
21.11.2008, 11:13
Die gesamten Sender beziehen ihre Informationen aus den gleichen Quellen. Das wird das grundlegende Problem sein. Die Interpretation und Darstellung dieser sind sicherlich direkt oder indirekt vom herrschenden Regime beeinflusst. Wie sonst wäre die monotone Propaganda des Krampfes gegen Rechts zu verstehen.

politisch Verfolgter
21.11.2008, 15:39
Die GEZ-ÖDler dürfen nichts von sich geben, das einen zum Inhaberinstrument deklariert.
Begriffe wie "Arbeitnehmer", "Arbeitsmarkt", "Lohn" usw. haben dort nix verloren, weil es grundrechtswidrige Zuweisungen sind, die niemanden per Gesetz dafür zuständig erklären dürfen.
Dort darf nicht gegen die Grundrechte gehetzt werden.
Die Eink./Verm.-Verteilung, deren Ursachen und deren Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung sind offen zu legen, ebenso, wie betriebslose Anbieter per vollwertiger Marktteilnahme Villa&Porsche und noch weit mehr zur individuellen Selbstverwirklichung aus goldenen Netzwerken erwirtschaften können, wie die Gesetze und Wissenschaften dazu auszusehen haben.

D-Moll
21.11.2008, 15:58
Die Medien sind schon lange in jüdischer Lobbyistenhand.
Nicht nur Hollywood.

michimüller
21.11.2008, 16:27
hallo politisch verfolgter! Dein Beitrag erschließt sich mir nicht. Kannst Du mir das näher erklären? ich kann damit nichts anfangen!
Danke!

...ich bild mir ein ich hab das hier schon irgendwo mal gelesen...

Quo vadis
21.11.2008, 16:36
Ard und ZDF stellen sich mir schon lange als Staats -und Parteienfernsehen dar! Sie beleuchten die Dinge so, wie sie politsch korrekt sind! Nun gibt es aber noch die Privaten Fernsehsender. Die hätten die Chance wirkliche Informationsfreiheit zu praktizieren und Misstände aufzudecken. Aber nichts da! Statt dessen gibt es Unterschichtenfernsehen und neues von Boris Becker. Selbst Infosender wie N24 und ntv hauen in diese Kerbe. Früher in der DDR gabs die AK. Da gabs Prophaganda satt. das wusste man aber. Ich amüsierte mich, oder hörte zwischen den Zeilen. Wollte man wirkliche Infos, gabs noch die Tagesschau mit richtigen Jurnalisten. Heute Scheint mir auch alles Propaganda, aber ich kann das nicht mehr verarbeiten und eine ungefähre wahrheitsgemäße Informationssendung/Sender, welche auch Tabus bricht, Ereignisse und Meinungen anders beleuchtet und nicht der pol. Korrektheit unterliegt gibt es nicht. Auch nicht bei den Privaten!! Leider!!
Seht Ihr das auch so? Wenn ja, warum ist das so? Habt Ihr eine Idee?


Ja, das sehe ich auch so.Und warum da so ist, ist auch klar--es zeigt übrigens auch indirekt, dass unsere sog. "Volksvertreter" nicht die Aufgabe haben für Deutschland vorteilhafte Politik zu machen, sondern einzig die Transformation Deutschlands in einen multiethnischen Hexenkessel zu begleiten und zu verwalten.

Unsere "Privaten" gehören zufällig nicht irgendwelchen Leuten wie dem Scheich von Dubai oder einem reichen Russenmilliardär, sondern immer nur der gleichen Sorte Leute, mit der gleichen Sorte Glauben, aus dem gleichen angelsächsischen Politraum.Öffentliche Sender unterstehenden den Besatzungsverwaltern, die Privaten den Besatzereinfluß direkt.
Interessant würde ich es finden wenn ein Russe, Araber, Chinese usw. RTL oder SAT kaufen und nach seinem Gusto gestalten würde---ab da würden einige merken, dass sie bisher von der Matrix berieselt worden sind und nicht von der Realität.

Quo vadis
21.11.2008, 16:39
Die gesamten Sender beziehen ihre Informationen aus den gleichen Quellen. Das wird das grundlegende Problem sein. Die Interpretation und Darstellung dieser sind sicherlich direkt oder indirekt vom herrschenden Regime beeinflusst. Wie sonst wäre die monotone Propaganda des Krampfes gegen Rechts zu verstehen.

Der investigative Journalismus ist irgendwann in den frühen 90-er verstorben.Seit ca. 1 Dekade vergraben etablierte Politiker und Journalisten gemeinsam die Leichen im Keller.Alles Gangster in meinen Augen, eine abgewi*** Mischpoke.