PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber: Geheime Massenabschiebung von Airport Wien



Tratschtante
21.11.2008, 07:51
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Geheime_Massen-Abschiebung_vom_Airport_Wien_394533.ece

Massenabschiebung würd ich das grad nicht nennen. Aber es ist wenigstens mal ein Anfang.
War gut, daß es geheim abgewickelt wurde.

Bruddler
21.11.2008, 07:52
Das lässt hoffen (?)

McDuff
21.11.2008, 07:54
Felix Austria!

Tratschtante
21.11.2008, 08:28
Das lässt hoffen (?)

In D würde das vorher durch alle Medien geistern und die üblichen Verdächtigen würden eine groß angelegte Demo veranstalten.

latinroad
21.11.2008, 08:51
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

torun
21.11.2008, 08:53
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

Bei den Mengen könnte man das pauschal abgelten.

Skaramanga
21.11.2008, 09:07
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

Für das Geld könnte man mehrere tausend auf dem Seeweg transportieren.

Strandwanderer
21.11.2008, 09:08
"Massenabschiebung" :rolleyes: - Die Übertreibung des Jahres!



.

torun
21.11.2008, 09:10
Für das Geld könnte man mehrere tausend auf dem Seeweg transportieren.

Autotransporter entsprechend umgebaut, die Routen sind ja bekannt.

Tratschtante
21.11.2008, 09:21
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

Das wird geteilt durch alle Länder, die Asylbewerber abschieben. Auf Dauer gesehn käme das billiger, weil sie ja hier auch Geld kosten. Und nicht wenig, wenn man alle Kosten zusammenrechnet.

JensVandeBeek
21.11.2008, 10:02
Nicht nur Österreich sondern auch Deutschland sollten von alle „Schädlinge“ unabhängig von Herkunft und Religion befreit werden.
Die Zahlen müssten so hoch sein, dass man nicht mehr Charter-Maschinen sondern regelmäßige Linienflüge einsetzt.

Rowlf
21.11.2008, 10:07
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

Es gibt hier keine Millionen krimineller Aslyanten.

Preuße
21.11.2008, 10:09
Da sind unsere Politikstammtische mit 30 bis 50 Teilnehmern wohl auch Massenveranstaltungen? :rolleyes:

Welch Masse, 71, dass war doch halb Afrika :rolleyes:

Strandwanderer
21.11.2008, 10:09
Die Zahlen müssten so hoch sein, dass man nicht mehr Charter-Maschinen sondern regelmäßige Linienflüge einsetzt.

:depp: :depp: :depp:

Ist klar: Und dann auf jeden Fall "First Class", damit es richtig teuer wird! :vogel:

JensVandeBeek
21.11.2008, 10:27
:depp: :depp: :depp:

Ist klar: Und dann auf jeden Fall "First Class", damit es richtig teuer wird! :vogel:


Probleme mit Verständnis ? Haupsache die sind weg, schnell und sicher !

Drache
21.11.2008, 15:05
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!

Man könnte auch Güterzüge benutzen!

Sui
21.11.2008, 15:21
Man könnte auch Güterzüge benutzen!

Da kann man abspringen.;)

Alfred
21.11.2008, 15:27
Nicht nur Österreich sondern auch Deutschland sollten von alle „Schädlinge“ unabhängig von Herkunft und Religion befreit werden.
Die Zahlen müssten so hoch sein, dass man nicht mehr Charter-Maschinen sondern regelmäßige Linienflüge einsetzt.

Innerhalb Europas könnte man auch Züge einsetzen. Wäre auf jedenfall günstiger.
Muss ja nicht der ICE sein. Du hast ja recht, wenigstens die " Schädlinge " sollte
man abschieben. Doch selbst die bleiben wenn ihnen ungemach in der Heimat droht weil sie dort wegen Mordes oder so gesucht werden. Das also Asyl auch für Schwerstkriminelle gilt habe ich nie verstanden.

Alfred
21.11.2008, 15:28
Da kann man abspringen.;)

Natürlich müssen die vorbereitet werden. Mit Klo-Kübel, Gittern usw....
Da kann dann niemand abspringen.

Alfred
21.11.2008, 15:28
Es gibt hier keine Millionen krimineller Aslyanten.

Doch....

Bruddler
21.11.2008, 15:28
Nicht nur Österreich sondern auch Deutschland sollten von alle „Schädlinge“ unabhängig von Herkunft und Religion befreit werden.
Die Zahlen müssten so hoch sein, dass man nicht mehr Charter-Maschinen sondern regelmäßige Linienflüge einsetzt.

so eine Art "Luftbrücke" ?! ;)

Sui
21.11.2008, 15:30
Meine Güte, das Ganze ist wirklich dermassen aus dem Ruder gelaufen...es ist wirklich Wahnsinn was in der EU abgeht.

Drache
21.11.2008, 18:41
Da kann man abspringen.;)

Nicht wenn sie verschlossen und die Luken vergittert sind!
Irgendwo in Berlin dürfte dazu noch eine verstaubte Verordnung rumliegen.
Vermutlich hat unser Reichsheini sie selbst abgezeichnet...
Deutsche Gründlichkeit eben....

Drache
21.11.2008, 18:41
so eine Art "Luftbrücke" ?! ;)

Ja, und wir werfen sie aus niedriger Höhe ab, da brauchs nicht mal einen Fallschirm!:))

Strandwanderer
21.11.2008, 19:50
Es gibt hier keine Millionen krimineller Aslyanten.


Doch....

Und etwa genau so viele "deutsche" Zeitgenossen, die das nach wie vor wegzuleugnen versuchen, - offenbar, weil ihnen deren kriminelles Treiben zusagt.

Strandwanderer
21.11.2008, 19:52
Meine Güte, das Ganze ist wirklich dermassen aus dem Ruder gelaufen...es ist wirklich Wahnsinn was in der EU abgeht.

"Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode."

Shakespeare (Hamlet)

Bruddler
21.11.2008, 19:56
Und etwa genau so viele "deutsche" Zeitgenossen, die das nach wie vor wegzuleugnen versuchen, - offenbar, weil ihnen deren kriminelles Treiben zusagt.

Bin ich jetzt böse, wenn ich allen Realitaetsverweigerern wünsche, dass sie einmal das kriminelle Treiben der islamischen Kulturbereicherer am eigenen Leib zu spüren bekommen ?

meckerle
21.11.2008, 19:57
Kostenpunkt: 68 Afrikaner = 305.000 Euro (nur die Charterflugzeuge) !!!
Wenn Deutschland Millionen krimineller Asylanten abschieben würde, wäre Deutschland pleite!!!!!!!
Wenn Deutschland die Asylanten behält, kosten sie ein vielfaches pro Jahr, gegenüber dem was ein Heimflug kostet.
Sie müssen ja nicht first class fliegen, da tut es dann jede Coconut-Airlines.

meckerle
21.11.2008, 20:03
Man könnte auch Güterzüge benutzen!
Jeder Reeder wäre froh, wenn er eine Rückfracht bekommen würde. Deshalb sollte man diese Möglichkeit nutzen.
Wäre sicher preiswerter als Fliegen.

meckerle
21.11.2008, 20:13
Innerhalb Europas könnte man auch Züge einsetzen. Wäre auf jedenfall günstiger.
Muss ja nicht der ICE sein. Du hast ja recht, wenigstens die " Schädlinge " sollte
man abschieben. Doch selbst die bleiben wenn ihnen ungemach in der Heimat droht weil sie dort wegen Mordes oder so gesucht werden. Das also Asyl auch für Schwerstkriminelle gilt habe ich nie verstanden.
Das sind die in ihren Heimatländern Verfolgten, deswegen suchen sie Asyl bei uns.
Sie wissen nicht, dass man auch bei uns verfolgt wird, wenn man kriminell ist.

Xenes
21.11.2008, 20:15
Wenn Deutschland die Asylanten behält, kosten sie ein vielfaches pro Jahr, gegenüber dem was ein Heimflug kostet.
Sie müssen ja nicht first class fliegen, da tut es dann jede Coconut-Airlines.


In Anbetracht der kommenden wirtschaftlichen Rezession, muss schnell gehandelt
werden, denn die Sozialkosten werden bald unerschwinglich sein.

meckerle
21.11.2008, 20:19
Bin ich jetzt böse, wenn ich allen Realitaetsverweigerern wünsche, dass sie einmal das kriminelle Treiben der islamischen Kulturbereicherer am eigenen Leib zu spüren bekommen ?
Zumindest stehst du nicht allein da, ich wünschte mir das auch für ALLE Realitätsverweiger!