PDA

Vollständige Version anzeigen : Die vergessene Geschichte einer Schule....



Alfred
20.11.2008, 21:14
Die Geschichte darf nicht vergessen werden wenn es um Migrantengewalt geht.
Bei uns in Winsen wurden die Täter die diese Masche ausübten nichtmal vor Gericht gestellt.


Wer an der Schlossparkschule in Stadthagen Geburtstag hatte, dem wurde ins Gesicht geschlagen oder in den Rücken getreten. 36 Schüler stehen nun vor Gericht, die meisten sind Türken. Die Geschichte einer misslungenen Integration

Gegen 65 Kinder und Jugendliche, die meisten davon Hauptschüler, hat die Staatsanwaltschaft im benachbarten Bückeburg wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt – das heißt gegen jeden dritten männlichen Hauptschüler Stadthagens, einer Kreisstadt mit 23000 Einwohnern.

Und die Strafen....Lächerlich...

Wegen 17facher Körperverletzung, die „gefährlich“ genannt wird, da sie gemeinschaftlich begangen wurde, sowie wegen räuberischer Erpressung stand Yussuf vor dem Jugendschöffengericht.

Die Verhängung einer Jugendstrafe setzte das Gericht zur Bewährung aus – ein Vierteljahr lang muss er nun an einem sozialen Training teilnehmen.

Bei all ihren Prügeleien haben Yussuf und die anderenTäter noch „Herzlichen Glückwunsch!“ gebrüllt, denn „Geburtstagsprügel“ war der schaurige Name des Rituals. Mindestens ein Jahr lang terrorisierten Schüler der Schlossparkschule ihre Kameraden immer auf die gleiche Weise. Kein Junge konnte sich entziehen – wer Geburtstag hatte, wurde verdroschen

Wegen zehnmaliger Körperverletzung war er angeklagt, in drei Fällen wurde er verurteilt. Für jedes Lebensjahr setzte es einen Schlag, das war die Regel. Wer 15 Jahre alt wurde, erhielt 15 Hiebe – nicht insgesamt, sondern von jedem Schläger. Mal beteiligten sich 6, mal 10, mal 16 Schüler.

„Manchmal musste man Schlange stehen, bis man mit Schlagen drankam“, sagt Cetins Klassenkamerad, der 17-jährige Laris*. Dem Kosovo-Albaner, einem der wenigen nichttürkischen Angeklagten, war 13fache gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt worden; verurteilt wurde er in sieben Fällen. Er erhielt eine Verwarnung und wurde wie alle anderen Straftäter dazu verpflichtet, an einem sozialen Trainingskurs mit den Schwerpunkten „Konfliktbewältigung“ und „fehlgeleitetes Gruppenverhalten“ teilzunehmen.

Auch in Winsen haben Migranten diesen Terror an den Schulen verbreitet. Auch hier gab es unzählige Opfer, auch hier verschwiegen die Gutmenschen zuerst die Taten. Doch, erst als die Polizei bis zu Einhundert ( ! ) Einsätze in der Woche fahren musste, erst da wurde etwas reagiert. Doch selbst heute ist das Thema aktuzell, nur, die Medien verschweigen es.

Zum Artikel : Klick (http://images.zeit.de/text/2003/10/Schlossp_schule)

Edit : So wird die Pisa Studie von Muslimen beeinflusst :

Dresche bezog nicht nur, wer Geburtstag hatte, sondern auch, wer in einer Klassenarbeit eine gute Note erhielt oder mit einem neuen Fahrrad zur Schule kam. Der 15-jährige Marc* wurde wegen einer Zwei in der Deutscharbeit vermöbelt, später noch einmal an seinem Geburtstag.

Denkpoli
20.11.2008, 21:27
Der Bericht ist vom Februar 2003.
Es wäre interessant, zu erfahren, was die "Strafen" gebracht haben.

Alfred
20.11.2008, 21:30
Der Bericht ist vom Februar 2003.
Es wäre interessant, zu erfahren, was die "Strafen" gebracht haben.

Nichts. Und bei uns im Jahre 2006 war es so schlimm an den Schulen das die Vörfälle extra vom Innenminister erwähnt worden sind. Allerdings passierte bisher....nix.

Hier zum Artikel : Klick (http://www.oberlandesgericht-braunschweig.niedersachsen.de/master/C38889905_L20_D0_I522_h1.html)

Zitat :

# Im Herbst 2006 wurde der Polizei in Winsen/Luhe das "Buschmann-Prinzip" bekannt. Ein Schüler bekommt an seinem Geburtstag als "Geschenk" Schläge von mehreren Tatbeteiligten. Diese werden zu Beginn als leichte Schläge mit der flachen Hand auf den Rücken geführt. Die Intensität dieser Schläge steigt jedoch schnell und mündet schließlich in gezielt ausgeführten Faustschlägen und Fußtritten gegen den "Beschenkten". Hierdurch erwirbt dieser sich das Recht, beim nächsten Geburtstagskind entsprechend zu handeln.
# Gegen zwei zur Tatzeit 16- und 17-jährige Beschuldigte wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, nachdem beide zuvor das mit ihnen bekannte erwachsene Opfer über mehrere Tage unter Einsatz von Waffen/gefährlichen Werkzeugen und gesundheitsgefährdenden Stoffen lebensbedrohend quälten.
# Ein 14-jähriger Junge entblößte auf dem Pausenhof gewaltsam die Brust einer 12-jährigen Mitschülerin und drückte eine glimmende Zigarette seitlich in den äußeren Brustbereich.

ochmensch
20.11.2008, 21:32
Und jede einzelne Körperverletzung an unseren Kindern haben die Politverbrecher zu verantworten, die diese Barbaren auf unser Volk losgelassen haben.

Alfred
20.11.2008, 21:45
Und jede einzelne Körperverletzung an unseren Kindern haben die Politverbrecher zu verantworten, die diese Barbaren auf unser Volk losgelassen haben.

Genau. Doch diese Opfer werden immer verschwiegen. Sogar ihre eigenen Lehrer veraten sie. Auch bei uns in Winsen kamen die Vorfälle nur ans Tageslicht weil die
Schüler sich an ein " Werbeblatt " wandten. Die normale Zeitung schwieg den Fall tot. Und, keinem Schüler ( Opfer ) wurde bis heute geholfen. Keinem. Es sind ja
nur Deutsche gewesen.

ochmensch
20.11.2008, 21:50
Genau. Doch diese Opfer werden immer verschwiegen. Sogar ihre eigenen Lehrer veraten sie. Auch bei uns in Winsen kamen die Vorfälle nur ans Tageslicht weil die
Schüler sich an ein " Werbeblatt " wandten. Die normale Zeitung schwieg den Fall tot. Und, keinem Schüler ( Opfer ) wurde bis heute geholfen. Keinem. Es sind ja
nur Deutsche gewesen.

Da hilft nur ziviler Widerstand. Die Schüler müssen ihre Eltern aufmerksam machen und die müssen das ganze auf die Straße tragen. Der Bürgermeister darf sich nicht mehr aus seinem Büro trauen können.

Alfred
20.11.2008, 21:53
Da hilft nur ziviler Widerstand. Die Schüler müssen ihre Eltern aufmerksam machen und die müssen das ganze auf die Straße tragen. Der Bürgermeister darf sich nicht mehr aus seinem Büro trauen können.

Und genau da hapert es. Die Eltern sind Angsthasen geworden, die halten nicht zusammen. Wer kann sendet seine Kinder auf andere Schulen. Und der Rest handelt nach dem Motto " Augen zu und durch ". Lernen ist in Winsen nicht mehr möglich.
Die Bürgermeisterin, Frau Bode, sieht aber keinen Handlungsbedarf. Sie hat ja
auch keine Kinder....

lupus_maximus
20.11.2008, 22:03
Und genau da hapert es. Die Eltern sind Angsthasen geworden, die halten nicht zusammen. Wer kann sendet seine Kinder auf andere Schulen. Und der Rest handelt nach dem Motto " Augen zu und durch ". Lernen ist in Winsen nicht mehr möglich.
Die Bürgermeisterin, Frau Bode, sieht aber keinen Handlungsbedarf. Sie hat ja
auch keine Kinder....Ich stelle gerade fest, überall wo Frauen in diesem Land an der Macht sind, ist die Kacke am Dampfen!

Alfred
20.11.2008, 22:11
Ich stelle gerade fest, überall wo Frauen in diesem Land an der Macht sind, ist die Kacke am Dampfen!

Richtig erkannt. Allerdings sind alle in Winsen Gutmenschen bis in die Knochen.
Diese Lehrer sind es die solche Taten erst durch ihr Wegsehen ermöglichen.
Und die Richter die bisher keinen der Täter verurteielten...

Badener3000
20.11.2008, 22:57
komisch, gibt man in Google "Winsen Schule" ein, so gelangt man nur zu Beiträgen über "rassismusfreie Schule" und "Kinderpatenschaften in Sri Lanka" aber kein Wort über nicht einen einzigen Klapps....

Alfred
20.11.2008, 23:01
komisch, gibt man in Google "Winsen Schule" ein, so gelangt man nur zu Beiträgen über "rassismusfreie Schule" und "Kinderpatenschaften in Sri Lanka" aber kein Wort über nicht einen einzigen Klapps....

Komisch gell?

ochmensch
20.11.2008, 23:02
komisch, gibt man in Google "Winsen Schule" ein, so gelangt man nur zu Beiträgen über "rassismusfreie Schule" und "Kinderpatenschaften in Sri Lanka" aber kein Wort über nicht einen einzigen Klapps....

Spätestens dem, der im Netz nach einem gewissen Haider-Interview um 23:15 Uhr gesucht hatte, sollte aufgefallen sein, dass das Internet politisch stark umkämpft ist und nicht nur die Chinesen gefilterte Informationen bekommen.

Parker
20.11.2008, 23:04
Genau. Doch diese Opfer werden immer verschwiegen. Sogar ihre eigenen Lehrer veraten sie. Auch bei uns in Winsen kamen die Vorfälle nur ans Tageslicht weil die
Schüler sich an ein " Werbeblatt " wandten. Die normale Zeitung schwieg den Fall tot. Und, keinem Schüler ( Opfer ) wurde bis heute geholfen. Keinem. Es sind ja
nur Deutsche gewesen.

Das ist wirklich ein starkes Stück.

Alfred
20.11.2008, 23:22
Das ist wirklich ein starkes Stück.

Und sowas finde ich halt Scheisse. Da gibt es keinen Aufschrei der Anständigen.
Warum nicht? Warum...

Parker
20.11.2008, 23:25
Und sowas finde ich halt Scheisse. Da gibt es keinen Aufschrei der Anständigen.
Warum nicht? Warum...

Möglicherweise sind wir ein wenig verwirrt darüber, was hier Anstand bedeutet.

Alfred
20.11.2008, 23:26
Möglicherweise sind wir ein wenig verwirrt darüber, was hier Anstand bedeutet.

Glaube mir, ich wäre schon weniger radikal wenn es gleiches Recht für alle geben würde.

Parker
20.11.2008, 23:50
Glaube mir, ich wäre schon weniger radikal wenn es gleiches Recht für alle geben würde.

Das gilt sicherlich für Viele. Derartige Zustände dürfte es wirklich nicht geben und eine solche Ansicht kann ich nur schwer mit Radikalität in Zusammenhang bringen.

Alfred
11.06.2009, 11:34
Einfach nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Bratschnik
11.06.2009, 14:16
Einfach nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Sicher das an dieser Schule keine linken Schüler sind? ;)

Alfred
11.06.2009, 14:21
Sicher das an dieser Schule keine linken Schüler sind? ;)

Kann es sein das solche Schulen in Fausthieb in die Fresse solch verlogener Typen wie du sind? Leute wie du sind es denen man solche Schulen zu verdanken hat.

Paul Felz
11.06.2009, 14:21
Hallo Alfred. Ich war um 1976 herum ziemlich oft in der Gegend. Klar, Steinhuder Meer ;)
Zu dieser Zeit sind mir da allerdings überhaupt nur sehr wenige Ausländer aufgefallen. Und das waren auch noch die, mit denen wir herrlich gesoffen haben ;)

Kann es sein, daß es sich so stark verändert hat, oder habe ich damals einfach nicht gesehen, was los war?

Alfred
11.06.2009, 14:25
Hallo Alfred. Ich war um 1976 herum ziemlich oft in der Gegend. Klar, Steinhuder Meer ;)
Zu dieser Zeit sind mir da allerdings überhaupt nur sehr wenige Ausländer aufgefallen. Und das waren auch noch die, mit denen wir herrlich gesoffen haben ;)

Kann es sein, daß es sich so stark verändert hat, oder habe ich damals einfach nicht gesehen, was los war?

Die anständigen Ausländer sind weg. Man hat sie scheinbar ausgetauscht. Es war damals anders. Das weiss ich auch genau.

Paul Felz
11.06.2009, 14:39
Die anständigen Ausländer sind weg. Man hat sie scheinbar ausgetauscht. Es war damals anders. Das weiss ich auch genau.

Danke. Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Ich bin demnächst wieder in der Gegend und werde mal die Augen aufhalten.

Bratschnik
11.06.2009, 16:04
Kann es sein das solche Schulen in Fausthieb in die Fresse solch verlogener Typen wie du sind? Leute wie du sind es denen man solche Schulen zu verdanken hat.

Dein Ernst?
Was kann verlogener sein als dieser Weinigkeitsstrang während Du in anderen
Threads vor Freude taumelst weil deutsche Schüler von Muselassis überfallen wurden?


Ich finde es klasse das die Multikulti Penner mal nen Arschvoll bekommen haben. Das muss aber noch mehr werden. Solange bis denen mal ein Licht aufgeht. Schade das nicht gemessert worden ist.

Auch das waren deutsche Schüler.
Angesichts Deiner Wortwahl würde ich sagen "getroffene Hunde bellen" :)

Alfred
11.06.2009, 16:07
Dein Ernst?
Was kann verlogener sein als dieser Weinigkeitsstrang während Du in anderen
Threads vor Freude taumelst weil deutsche Schüler von Muselassis überfallen wurden?



Auch das waren deutsche Schüler.
Angesichts Deiner Wortwahl würde ich sagen "getroffene Hunde bellen" :)

Ich freute mich darüber das Multikulti Spinner eben Multikulti bereichert worden sind. Ich wette das einige dieser Multikulti Spinner nun nicht mehr im Lager der Multikulti Spinner verweilen werden. Wenn es einen Gutmenschen trifft dann freue ich mich halt.

Bratschnik
11.06.2009, 16:16
Ich freute mich darüber das Multikulti Spinner eben Multikulti bereichert worden sind. Ich wette das einige dieser Multikulti Spinner nun nicht mehr im Lager der Multikulti Spinner verweilen werden. Wenn es einen Gutmenschen trifft dann freue ich mich halt.

Worauf ich Dich aufgefordert habe zu beweisen das es sich bei diesen Schülern
und Besuchern eines Bandcontests um Multikultispinner gehandelt hat.
Worauf Deine Antwort war:


Du bist Geisteskrank.

Alfred
11.06.2009, 16:28
Worauf ich Dich aufgefordert habe zu beweisen das es sich bei diesen Schülern
und Besuchern eines Bandcontests um Multikultispinner gehandelt hat.
Worauf Deine Antwort war:

Es war/ist ein Punkkonzert in einem Linken Club. Das sollte reichen. Dort trifft es keinen falschen. Und, ich hatte auch Mitleid geäussert in dem Strang.

bernhard44
11.06.2009, 16:31
Dienstaufsichtsbeschwerden an die übergeordnete Schulbehörde. Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung gegen das Schulpersonal. Anzeige wegen Körperverletzung bzw schwerer Körperverletzung gegen die Täter und deren Mittäter. Schulboykott.
Macht denen die Hölle heiß!

Mr Capone-E
11.06.2009, 16:59
Haben die Betroffenen nur Schwachmaten als Väter?

Alfred
11.06.2009, 17:03
Haben die Betroffenen nur Schwachmaten als Väter?

Das ist die Folge der Medienbesrieselung. Die meisten Deutschen sind unfähig sich zu Organisieren oder sich gegenseitig zu helfen. Hier haben die Musels einen klaren Vorteil.

Bratschnik
11.06.2009, 18:19
Es war/ist ein Punkkonzert in einem Linken Club. Das sollte reichen. Dort trifft es keinen falschen. Und, ich hatte auch Mitleid geäussert in dem Strang.

Reichen muß das jemand das behauptet hat.
Wer hinterfragt und recherchiert ist entweder ein Linker oder wahnsinnig.
Ich hatte Dir mehrere Quellen gepostet auf denen eindeutig zu sehen ist das
das eine ganz normale und neutrale Musikveranstaltung war.
Aber mit Deinen Worten, dann ist das eben so.

Da kommen wir an einen Punkt der mich emotionslosen Trottel auch mal ärgert.
Unsere nette Regierung zwingt uns selbstständig denkende Menschen durch diese
Verdrängungspolitik uns irgendwann mit Ideologen und Realitätsverbiegern einzulassen weil wir uns keinen anderen Rat mehr wissen. Vieleicht bin ich deshalb auch nur sauer auf mich selbst weil ich angesichts der Kommentare zu diesem Thema sehen muß wem ich auf meinem letzten Wahlzettel noch alles
meine Stimme gegeben habe. Es gibt einfach keine grundrichtige Richtung mehr, zumindest wenn man weiter als 2 Meter gucken kann und das ist leider nicht eben nur so, sondern das ist großer Mist für alle die sich nicht mit bequemen Richtungsangaben wie links und rechts abspeisen lassen können.