PDA

Vollständige Version anzeigen : Pinguin rettet sich vor Orcas auf Schlauchboot



Geronimo
20.11.2008, 18:43
Für mich DAS Thema des Tages. Beweist es doch wieder das klein und wendig oft besser als groß und stark ist.:D
__________________________________________________ _______________

Drei gigantische Killer-Wale jagen einen kleinen hilflosen Pinguin – eigentlich eine ausweglose Situation für den schwimmenden Frackträger.

Doch dieser Pinguin ist mit allen Wassern gewaschen: Anstatt sich mit seinem drohenden Schicksal abzufinden, beschließt er an diesem Tag nicht als Wal-Happen zu enden.

Zuerst demonstriert er den doch eher schwerfälligen Orcas, wie eine heiße Wasserflucht auf Pinguin-Art aussieht – dann sieht er seine Rettung: Ein Schlauchboot mit Menschen!

Also dreht er noch mal siegessicher eine Runde vor den hungrigen Wal-Mäulern und dann HOPPS, geht's ab ins Boot.
__________________________________________________ _______________

Der Bericht samt tollem Video:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/20/pinguin-flucht-killer-wale/rettung-auf-boot.html

:rofl:

Alfred
20.11.2008, 18:45
Ja, Respekt vor dem kleinen Kerl.

Unbelehrbar
20.11.2008, 18:48
:)) :respekt: :)

Atheist
20.11.2008, 18:49
Ich stell mir grad vor irgendjemand hätte den kleinen Pinguin zurück ins Wasser geschubst und der Orca macht nur sein Maul auf...:( :( Der kleine Bengel aus Australien hätts gemacht und hätt sich gefreut.

ahhh böse Gedanken.... <-schweig!!!germane germane germane

Strandwanderer
20.11.2008, 18:54
Köstlich!

Ich hab's mir vier Mal hintereinander angesehen und gleich verschickt!

Kilgore
20.11.2008, 19:22
Das ist wie mit den Arabern - die verkleiden sich zwar "nur" als Pinguine, retten sich aber trotzdem stets ins sichere Schlauchboot der westlichen Sozialstaaten, die sie mit offenen Armen im Namen der Kulturbereicherung empfangen. ;)

Geronimo
20.11.2008, 19:24
Das ist wie mit den Arabern - die verkleiden sich zwar "nur" als Pinguine, retten sich aber trotzdem stets ins sichere Schlauchboot der westlichen Sozialstaaten, die sie mit offenen Armen im Namen der Kulturbereicherung empfangen. ;)

Kann diese Scheiße nicht mal wenigstens in diesem Strang weg bleiben? Auch wenn es noch so wahr ist. Danke.

George Rico
20.11.2008, 19:24
Putzig. Der Kleine hat's den fetten Orcas richtig gezeigt.



---

Atheist
20.11.2008, 19:24
Das ist wie mit den Arabern - die verkleiden sich zwar "nur" als Pinguine, retten sich aber trotzdem stets ins sichere Schlauchboot der westlichen Sozialstaaten, die sie mit offenen Armen im Namen der Kulturbereicherung empfangen. ;)

"diesen Pinguin" hätt ich sofort wieder über Bord geworfen.

Alfred
20.11.2008, 19:24
Das ist wie mit den Arabern - die verkleiden sich zwar "nur" als Pinguine, retten sich aber trotzdem stets ins sichere Schlauchboot der westlichen Sozialstaaten, die sie mit offenen Armen im Namen der Kulturbereicherung empfangen. ;)

Na, wenn dann schon eher der Deutsche Junge der sich vor Rütliratten retten muss.

Kilgore
20.11.2008, 19:25
Kann diese Scheiße nicht mal wenigstens in diesem Strang weg bleiben? Auch wenn es noch so wahr ist. Danke.

Ich konnte es mir nicht verkneifen, will ich doch auch mal so richtig dufte den Politisch Inkorrekten heraushängen lassen.

Geronimo
20.11.2008, 19:26
Ich konnte es mir nicht verkneifen, will ich doch auch mal so richtig dufte den Politisch Inkorrekten heraushängen lassen.

Na gut. Jetzt aber nur noch zum Thema "Pinguin"!

-SG-
20.11.2008, 19:28
Dieser hier hat sich sogar an den Strand gerettet:

Parker
21.11.2008, 01:50
Da haben die Touristen aber mächtig Schwein gehabt, daß keiner der Wale so gewieft war wie ihr angstrebter Imbiß. Sehr schönes Video.

Mütterchen
21.11.2008, 07:44
Da haben die Touristen aber mächtig Schwein gehabt, daß keiner der Wale so gewieft war wie ihr angstrebter Imbiß. Sehr schönes Video.

Ja, das dachte ich mir auch. :)

Das ist ein wirklich ein schönes Video und das, was es zeigt- die Geschichte einer wundersamen Rettung- passt auch richtig gut in die Vorweihnachtszeit. :]

kotzfisch
21.11.2008, 10:41
Genau- die "bösen" Orcas waren chancenlos.

Läßt sich eigentlich die Meßlatte für Schwachsinn noch tiefer legen?

fatalist
21.11.2008, 11:18
cooler Typ, diese Frackträger :cool2:

Die Touris haben aber Glück gehabt, dass da kein Orca "hinterhergehüpft" ist.

:]

kotzfisch
21.11.2008, 11:23
9 Tonnen Wut?

uzi
21.11.2008, 11:28
Da haben die Touristen aber mächtig Schwein gehabt, daß keiner der Wale so gewieft war wie ihr angstrebter Imbiß. Sehr schönes Video.

Die Touris hatten mehr Glück als Verstand.

Orcas greifen auch kleinere Boote an...

Pidder Lüng
21.11.2008, 11:52
Für mich DAS Thema des Tages. Beweist es doch wieder das klein und wendig oft besser als groß und stark ist.:D
__________________________________________________ _______________

Der Bericht samt tollem Video:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/20/pinguin-flucht-killer-wale/rettung-auf-boot.html

:rofl:

Das ist mal ein richtig schönes Thema des Tages!

So ein niedliches Vieh aber auch.

kotzfisch
21.11.2008, 12:06
Uzi:
Eine Quelle, einen Beleg für einen Orcaangriff auf Menschen bitte.
(In einem Boot!-nicht die Eisschollennummer!)

(Außer dem Klassiker aus Hearthcotes Buch natürlich!)


Da bin ich aber gespannt!

Strandwanderer
26.11.2008, 21:13
Hier ist das Geschehen in einem Video von deutlich längerer Fassung zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SJaMtBKnN-I

Die Jagd auf den Pinguin erstreckt sich über etliche Minuten.

Auf jeden Fall kamen die Orcas dem Boot gefährlich nahe.

Klopperhorst
26.11.2008, 21:48
Ich habe doch wahrlich gelesen:

"Putin rettet sich vor Orcas auf Schlauchboot"


---

Doc Gyneco
26.11.2008, 21:48
Für mich DAS Thema des Tages. Beweist es doch wieder das klein und wendig oft besser als groß und stark ist.:D
__________________________________________________ _______________

Drei gigantische Killer-Wale jagen einen kleinen hilflosen Pinguin – eigentlich eine ausweglose Situation für den schwimmenden Frackträger.

Doch dieser Pinguin ist mit allen Wassern gewaschen: Anstatt sich mit seinem drohenden Schicksal abzufinden, beschließt er an diesem Tag nicht als Wal-Happen zu enden.

Zuerst demonstriert er den doch eher schwerfälligen Orcas, wie eine heiße Wasserflucht auf Pinguin-Art aussieht – dann sieht er seine Rettung: Ein Schlauchboot mit Menschen!

Also dreht er noch mal siegessicher eine Runde vor den hungrigen Wal-Mäulern und dann HOPPS, geht's ab ins Boot.
__________________________________________________ _______________

Der Bericht samt tollem Video:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/20/pinguin-flucht-killer-wale/rettung-auf-boot.html

:rofl:

Da war ein Kranker auf dem Boot ! :D

Barfuss in Sandalen !! :vogel:

Am Südpol !!!!

http://666kb.com/i/b467o74kthpd9ksj1.jpg

:)) :)) :))

Moser
26.11.2008, 22:06
wunderbar dieser Pinguin!!

:D

Klopperhorst
26.11.2008, 22:06
Da war ein Kranker auf dem Boot ! :D

Barfuss in Sandalen !! :vogel:

Am Südpol !!!!

http://666kb.com/i/b467o74kthpd9ksj1.jpg

:)) :)) :))

Sandalen sind am Südpol und insbesondere in Schlaubooten überlebenswichtig. Oder willst du mit den fetten Boots garantieren, ins Wasser zu fallen?

Schwimmfähig ist man damit nicht mehr.


---

Moser
26.11.2008, 22:08
Ich habe doch wahrlich gelesen:

"Putin rettet sich vor Orcas auf Schlauchboot"


---


:)) :)) :)) :)) :))

Geronimo
27.11.2008, 00:08
Ich habe doch wahrlich gelesen:

"Putin rettet sich vor Orcas auf Schlauchboot"


---

Ha! Mal sehen was Genosse NITUP dazu sagt!:lach:

Geronimo
27.11.2008, 04:23
Uzi:
Eine Quelle, einen Beleg für einen Orcaangriff auf Menschen bitte.
(In einem Boot!-nicht die Eisschollennummer!)

(Außer dem Klassiker aus Hearthcotes Buch natürlich!)


Da bin ich aber gespannt!

Natürlich gibt´s sowas nicht. Die Orcas sind doch nicht blöd. Als der Pinguin auf das Boot ist, dachten die Orcas das ist Land. Und es wäre selbstmörderisch für sie ihm zu folgen. Auf das Land. Ganz einfach. Und...es gibt in der Tat keine Berichte über Orcas, die Menschen angegriffen hätten. Ausser vllt, die Menschen haben sich als Robben verkleidet.

Geronimo
27.11.2008, 04:24
Sandalen sind am Südpol und insbesondere in Schlaubooten überlebenswichtig. Oder willst du mit den fetten Boots garantieren, ins Wasser zu fallen?

Schwimmfähig ist man damit nicht mehr.


---

Doch. Die Boots schwimmen oben und dein Kopf ist unter Wasser. Aber das kapieren einige nicht.

CrispyBit
29.11.2008, 20:49
Natürlich gibt´s sowas nicht. Die Orcas sind doch nicht blöd. Als der Pinguin auf das Boot ist, dachten die Orcas das ist Land. Und es wäre selbstmörderisch für sie ihm zu folgen. Auf das Land. Ganz einfach. Und...es gibt in der Tat keine Berichte über Orcas, die Menschen angegriffen hätten. Ausser vllt, die Menschen haben sich als Robben verkleidet.

Habe mal gelesen, dass wenn eine Ratte einen Fehler macht und dabei umkommt, machen die anderen Ratten diesen Fehler nicht nochmal. Es soll von Generation zu Generation übertragen werden.

Vielleicht haben die begriffen, dass wenn die auf bestimmte Menschen treffen und ärger machen, aus denen Lampen-Öl gemacht wird.

Orakel
04.12.2008, 17:54
Hier ist das Geschehen in einem Video von deutlich längerer Fassung zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SJaMtBKnN-I

Die Jagd auf den Pinguin erstreckt sich über etliche Minuten.

Auf jeden Fall kamen die Orcas dem Boot gefährlich nahe.

Einfach geil. Pinguine sind wirklich edle Tiere. Ein Kumpel von mir wünscht sich auch einen für seinen Hausflur, damit er hin und her rennt. Und immer wenn er an der Stubentür vorbei watschelt soll er dann in die Stube gucken. :cool2:

Aber wie der so auf dem Boot steht und alle anwesenden Säugetiere auslacht erinnert mich an mein zu Hause. Meine Sittiche haben auch ihre eigene Art sich über mich lustig zu machen, vor allem wenn sie von Lampen und Schränken auf mich herab sehen. Sie haben zwar keine Mimik, aber ich weiß das die lachen.:D

Geronimo
06.12.2008, 01:38
Einfach geil. Pinguine sind wirklich edle Tiere. Ein Kumpel von mir wünscht sich auch einen für seinen Hausflur, damit er hin und her rennt. Und immer wenn er an der Stubentür vorbei watschelt soll er dann in die Stube gucken. :cool2:

Aber wie der so auf dem Boot steht und alle anwesenden Säugetiere auslacht erinnert mich an mein zu Hause. Meine Sittiche haben auch ihre eigene Art sich über mich lustig zu machen, vor allem wenn sie von Lampen und Schränken auf mich herab sehen. Sie haben zwar keine Mimik, aber ich weiß das die lachen.:D

Genau! Ich hatte dazu mal einen Strang aufgemacht. Pinguine als Haustiere! Diese Irren hier haben aber nix kapiert!

Gruss
Hans-Hubert