PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäubles erschreckende Analyse



Eridani
20.11.2008, 15:58
Was ist mit Innenminister Schäuble los?

Früh einsetzende Alterssenilität? Allgemeine Demenz? Oder wurde er jetzt endgültig von den Türken "umgedreht"? :D

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:


Keiner weiß, was noch kommt, ist sich der CDU-Minister sicher. "Wir sind nicht auf der sicheren Seite, keineswegs, wir sind auch nicht am Ende der Krise, sondern am Anfang. Wir fahren ziemlich auf Sicht." Endzeitstimmung will er aber nicht verbreiten. "Es droht uns nicht gleich der Weltuntergang."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/politik/242567.html


und dann der Hammer:


über den Sozialismus: "Der Sozialismus ist ja in sich eine durchaus nachvollziehbare Idee. Er passt nur offenbar nicht zu den Menschen."

über einen Türken als Bundeskanzler: "Ja, warum denn nicht! Das ist eine Frage der Zeit."


Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

GnomInc
20.11.2008, 16:01
Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

Al - Wazir steht doch schon bereit !
zwar kein Türke aber ein Arabaho tuts doch auch :)) :))

henriof9
20.11.2008, 16:02
Was ist mit Innenminister Schäuble los?

Früh einsetzende Alterssenilität? Allgemeine Demenz? Oder wurde er jetzt endgültig von den Türken "umgedreht"? :D

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:



und dann der Hammer:



Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

Die Frage müßte eigentlich heißen :

Wen sollen die armen Deutschen am 27.September 2009 wählen ?

Ausonius
20.11.2008, 16:05
Was ist mit Innenminister Schäuble los?

Früh einsetzende Alterssenilität? Allgemeine Demenz? Oder wurde er jetzt endgültig von den Türken "umgedreht"? :D

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:



und dann der Hammer:



Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

Tarek Al Wazir und die Grünen....

klartext
20.11.2008, 16:09
Tarek Al Wazir und die Grünen....

Du meinst also, unser Land soll Selbstmord begehen ?

arnd
20.11.2008, 16:16
Was ist mit Innenminister Schäuble los?

Früh einsetzende Alterssenilität? Allgemeine Demenz? Oder wurde er jetzt endgültig von den Türken "umgedreht"? :D

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:



und dann der Hammer:



Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

Schäuble hat Tatsachen aufgezählt ,nicht mehr und nicht weniger.

Leo Navis
20.11.2008, 16:25
Schäuble hat Tatsachen aufgezählt ,nicht mehr und nicht weniger.
Korrekt. Bei den Äußerungen sehe ich keine seltsamen Vermutungen oder Einstellungen ...

Eridani
20.11.2008, 16:28
Schäuble hat Tatsachen aufgezählt, nicht mehr und nicht weniger.

-------
"Tatsachen"? Hast Du einen an der Glocke? Seit wann ist ein Türke als Bundeskanzler in Deutschland eine "Tatsache"? - Vor 20 Jahren - heute - oder in 20 Jahren?
In den USA darf ja noch nicht mal ein Österreicher Präsident werden!

E:

JensVandeBeek
20.11.2008, 16:34
Es ist keine Kapitulation. Der Mann ist ein Realitätsbewusster weitsichtiger Mensch !

arnd
20.11.2008, 16:34
-------
"Tatsachen"? Hast Du einen an der Glocke? Seit wann ist ein Türke als Bundeskanzler in Deutschland eine "Tatsache"? - Vor 20 Jahren - heute - oder in 20 Jahren?
In den USA darf ja noch nicht mal ein Österreicher Präsident werden!

E:

Wenn die Entwicklung sich so vollzieht wie es derzeit den Anschein hat ,dann ist es ziemlich wahrscheinlich ,dass Deutschland in einigen Jahrzehnten von einem Moslem regiert wird.
Das ist eine Tatsache.

JensVandeBeek
20.11.2008, 16:35
-------

....In den USA darf ja noch nicht mal ein Österreicher Präsident werden!....

E:

NUR weil er nicht dort geboren worden ist.

Eridani
20.11.2008, 16:41
Wenn die Entwicklung sich so vollzieht wie es derzeit den Anschein hat ,dann ist es ziemlich wahrscheinlich ,dass Deutschland in einigen Jahrzehnten von einem Moslem regiert wird.
Das ist eine Tatsache.
-----------------------------------------------------------

Der wird aber dann nicht alt....oder meinst Du, dass das deutsche Volk sich sowas gefallen läßt?

arnd
20.11.2008, 16:43
-----------------------------------------------------------

Der wird aber dann nicht alt....oder meinst Du, dass das deutsche Volk sich sowas gefallen läßt?

Das deutsche Volk wird erst merken wohin die Reise geht ,wenn es zu spät ist.
Außerdem hat die Spassgesellschaft andere "Probleme".

Leo Navis
20.11.2008, 16:43
-----------------------------------------------------------

Der wird aber dann nicht alt....oder meinst Du, dass das deutsche Volk sich sowas gefallen läßt?
Natürlich wird es das ... hat es ihn doch selbst gewählt.

Eridani
20.11.2008, 16:56
Natürlich wird es das ... hat es ihn doch selbst gewählt.

------------------------
Man hast Du ein Problem. Der Präsident wird nicht vom Volk gewählt - und wenn ja, dann kann es zwischen Apfel und Birne "wählen"

Wenn Wahlen in diesem Absurdistan etwas bewirken könnten, würden sie verboten.

Du gehst mir ganz schön auf die Eier, - Systemling!

Leo Navis
20.11.2008, 16:59
------------------------
Man hast Du ein Problem. Der Präsident wird nicht vom Volk gewählt - und wenn ja, dann kann es zwischen Apfel und Birne "wählen"

Wenn Wahlen in diesem Absurdistan etwas bewirken könnten, würden sie verboten.

Du gehst mir ganz schön auf die Eier, - Systemling!
Also, das wird doch ganz einfach: Irgendwann wird die SPD oder CDU einen Türken als Kanzlerkanidaten aufstellen, wird groß Werbung damit machen, wie sie alle miteinbezieht, kriegt von den ganzen Minderheiten die Stimmen (die Rechten bleiben natürlich, weil sie keine Partei zum Wählen haben, mal wieder zu hause) und am Ende wird dann der Türke Kanzler ... und das Deutsche Volk wird sicherlich nicht "aufstehen" oder sich sonst groß reden, dafür aber im Internet brav Dampf ablassen.

Akzeptiere Realität, Eridani.

So wie ich, bösartiger Systemling. :D

Eridani
20.11.2008, 17:11
Also, das wird doch ganz einfach: Irgendwann wird die SPD oder CDU einen Türken als Kanzlerkanidaten aufstellen, wird groß Werbung damit machen, wie sie alle miteinbezieht, kriegt von den ganzen Minderheiten die Stimmen (die Rechten bleiben natürlich, weil sie keine Partei zum Wählen haben, mal wieder zu hause) und am Ende wird dann der Türke Kanzler ... und das Deutsche Volk wird sicherlich nicht "aufstehen" oder sich sonst groß reden, dafür aber im Internet brav Dampf ablassen.

Akzeptiere Realität, Eridani.

So wie ich, bösartiger Systemling. :D

Ich werde das, was man meiner Heimat Deutschland in diesen Jahren antut, - NIE akzeptieren.
Außerdem verstehe ich Deine Einstellung nicht:


genaue politische Gesinnung:
Nationalismus + Liberalismus

Seltsame User posten hier im Forum....................

E:

Leo Navis
20.11.2008, 17:30
Ich werde das, was man meiner Heimat Deutschland in diesen Jahren antut, - NIE alzeptieren.
Außerdem verstehe ich Deine Einstellung nicht:

Seltsame User posten hier im Forum....................

E:
Du verstehst meine Einstellung nicht? Nur, weil ich etwas weiß, heißt das nicht, dass ich es auch gutheiße. Wenn es nach mir ginge hätten wir in Deutschland keine Türken, aber es geht nicht nach mir, es geht nach den Systemparteien, und ich kann mir in etwa ein Bild machen, was die in den nächsten Jahrzehnten so anstellen werden.

Um seinen Feind richtig bekämpfen zu können, muss man ihn erst mal kennen.

Clorel
20.11.2008, 17:49
Um seinen Feind richtig bekämpfen zu können, muss man ihn erst mal kennen.


Durchaus interessante Überlegung.:cool:

Sprecher
20.11.2008, 18:01
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:


E:

Selbst schuld. Schon vor zwei Jahren hat Schäuble gesagt daß der Islam ein wichtiger Bestandteil Deutschlands sei.
Schäuble war übrigens auch Anfang der 90er schonmal Innenminister der BRD, damals hat er sich mit einer massiven Erleichterung der Einbürgerung von Ausländern einen Namen gemacht.
Ein antideutscher Transatlantiker war dieser Herr sowieso schon immer.
Hättest du alles wissen können wenn du hier im Forum aufmerksamer lesen würdest.

Sprecher
20.11.2008, 18:03
Seltsame User posten hier im Forum....................

E:

Schließt dich aber ein. Andere als "Systemlinge" bezeichnen, selber aber CDU wählen:rolleyes:

-SG-
20.11.2008, 18:11
Tarek Al Wazir und die Grünen....

Sehe ich auch so. Lieber ein Ende mit Schrecken...

-SG-
20.11.2008, 18:15
Sie meinen natürlich keinen "Türken" als Bundeskanzler, sondern einen "Deutschen mit türkischem Kulturhintergrund" o.ä.

aber ist doch interessant, dass sie keinen Hehl daraus machen, dass es trotzdem ein Türke wäre...

Leo Navis
20.11.2008, 18:17
Sie meinen natürlich keinen "Türken" als Bundeskanzler, sondern einen "Deutschen mit türkischem Kulturhintergrund" o.ä.

aber ist doch interessant, dass sie keinen Hehl daraus machen, dass es trotzdem ein Türke wäre...
Ja, ihre eigene Sprache verrät sie immer wieder.

Eridani
20.11.2008, 18:27
Schließt dich aber ein. Andere als "Systemlinge" bezeichnen, selber aber CDU wählen:rolleyes:

Bin seit 1998 Nichtwähler, werter <Sprecher> :)

Denkpoli
20.11.2008, 21:13
Bin seit 1998 Nichtwähler, werter <Sprecher> :)

Nicht Wählen = "etabliert" Wählen!

Margrit
20.11.2008, 22:36
-----------------------------------------------------------

Der wird aber dann nicht alt....oder meinst Du, dass das deutsche Volk sich sowas gefallen läßt?



dann lebt das deutsche Volk in Ghettos bewacht von privaten Wachdiensten.
Zu sagen hat das deutsche Volk dann ohnehin nichts mehr, also ist es dann dem restlichen deutschen Volk wohl auch egal wer Kanzler ist.
Sie stellen dann die Minderheit und machen im Ghetto ihr Ding, eigene Schulen usw. Wer kann verläßt doch ohnehin schon das Land

Preuße
20.11.2008, 22:38
Was ist mit Innenminister Schäuble los?

Früh einsetzende Alterssenilität? Allgemeine Demenz? Oder wurde er jetzt endgültig von den Türken "umgedreht"? :D

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:



und dann der Hammer:



Wen sollen denn nun die armen Hessen am 18. Januar 2009 "wählen" ? :)

E:

Die Republikaner natürlich!

Don
21.11.2008, 08:27
NUR weil er nicht dort geboren worden ist.

Der Kenianer wurde auch nicht dort geboren.

JensVandeBeek
21.11.2008, 09:30
Der Kenianer wurde auch nicht dort geboren.

Hawaii ist Amerika !

katharina von Medici
21.11.2008, 09:56
Sie meinen natürlich keinen "Türken" als Bundeskanzler, sondern einen "Deutschen mit türkischem Kulturhintergrund" o.ä.

aber ist doch interessant, dass sie keinen Hehl daraus machen, dass es trotzdem ein Türke wäre...


Da sich selbst eingebürte oder hier geborene Türken weiterhin als Türken verstehen, ist es angemessen, dass die Deutschen sie auch weiterhin so bezeichnen. Letztendlich machen alle Türken, die in der deutschen Politik tätig sind, ausschließlich Politik für Türken bzw. Muslime.

Politiker die hier türkisch/islamische Verhältnisse installieren und Politikerkarikaturen wie Fatima Roth, die aus unserem Land am liebsten eine zweite Türkei machen will, werden sich für ihre Politik irgendwann verantworten müssen.

Mag sein, dass wir Deutschen zu geduldig sind, dass heißt jedoch nicht, dass wir uns nicht eines Tages gegen den Ausverkauf unseres Landes erheben werden.

JensVandeBeek
21.11.2008, 12:04
.....Letztendlich machen alle Türken, die in der deutschen Politik tätig sind, ausschließlich Politik für Türken bzw. Muslime.....

Welche türkischstämmige Politiker(in) hat bisher gegen den Deutschen Interessen konkret etwas gemacht?

Politiker die hier türkisch/islamische Verhältnisse installieren und Politikerkarikaturen wie Fatima Roth, die aus unserem Land am liebsten eine zweite Türkei machen will, werden sich für ihre Politik irgendwann verantworten müssen.

Verschwörungstheorien forever !

Mag sein, dass wir Deutschen zu geduldig sind, dass heißt jedoch nicht, dass wir uns nicht eines Tages gegen den Ausverkauf unseres Landes erheben werden.

Altbekannte inhaltlose Sprüche der Internet-Patrioten !



Also nichts Neues !

Nationalix
21.11.2008, 12:52
Bin seit 1998 Nichtwähler, werter <Sprecher> :)

Nicht wählen ist keine Lösung, sondern eine Kapitulation. Wenn alle Bürger, die aus Frust nicht zur Wahl gehen, eim nächsten Mal keine der etablierten Parteien wählen, sondern eine andere Partei, und sei es die Partei Bibeltreuer Christen, würden sich die Systemparteien aber ganz schön umgucken.

Nationalix
21.11.2008, 12:55
-----------------------------------------------------------

Der wird aber dann nicht alt....oder meinst Du, dass das deutsche Volk sich sowas gefallen läßt?

Mittlerweile lässt sich das deutsche Volk doch alles gefallen. Es ist traurig, aber die Deutschen verkommen immer mehr zum Clown Europas und der Welt.

Die nächste Party ist jungen Leuten doch wichtiger als alles andere. Außer abfeiern bekommen die meisten doch nichts mehr in die Reihe.

Sprecher
21.11.2008, 13:56
Bin seit 1998 Nichtwähler, werter <Sprecher> :)

Nichtwähler, aha. Na da hastes denen ja so richtig gezeigt :rolleyes:

Sprecher
21.11.2008, 14:06
Mittlerweile lässt sich das deutsche Volk doch alles gefallen. .

Stimmt, die maximal mögliche Form des Widerstands ist "Nichtwählen".

esperan
21.11.2008, 18:48
Schäuble-Vorstoß
„Das hat ein Geschmäckle“
Der Vorschlag von Innenminister Schäuble, angesichts des drohenden Scheiterns des BKA-Gesetzes die Abstimmungsregeln im Bundesrat zu ändern, ist auf heftige Kritik gestoßen. Die Grünen fordern den Rücktritt des Ministers."

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/schaeuble-vorstoss-das-hat-ein-geschmaeckle_aid_350387.html

Ts ts ts ts ts .... also das kann jetzt nicht mal mehr Claudia Roth an unlogischem Denken und Handeln überbieten ...

Bruddler
21.11.2008, 19:01
Nicht wählen ist keine Lösung, sondern eine Kapitulation. Wenn alle Bürger, die aus Frust nicht zur Wahl gehen, eim nächsten Mal keine der etablierten Parteien wählen, sondern eine andere Partei, und sei es die Partei Bibeltreuer Christen, würden sich die Systemparteien aber ganz schön umgucken.

:top: :top: :top:

:no_no: Nichtwählen ist das Allerdümmste !...um Himmels willen, geht zur Wahl...wählt, wählt eine unpopuläre, kleine Partei, nur so kann man den Etablierten zeigen, was man von ihnen hält !!!

Protestwahl !!!

Bruddler
21.11.2008, 19:08
Stimmt, die maximal mögliche Form des Widerstands ist "Nichtwählen".

Mit "Nichtwählen" würdest Du lediglich die Wahlbeteiligung insgesamt drücken - nicht aber den prozentualen Stimmenanteil der einzelnen (etablierten) Parteien !

Esreicht!
21.11.2008, 21:15
Wenn die Entwicklung sich so vollzieht wie es derzeit den Anschein hat ,dann ist es ziemlich wahrscheinlich ,dass Deutschland in einigen Jahrzehnten von einem Moslem regiert wird.
Das ist eine Tatsache.

Und diese "Tatsache" hat Großmufti Schäuble vorangetrieben und bekennt sich auch offen dazu:

http://de.altermedia.info/images/schaublewolfgang2.jpg

"Der Islam ist inzwischen Teil Deutschlands "

kd

berty
21.11.2008, 22:03
Und diese "Tatsache" hat Großmufti Schäuble vorangetrieben und bekennt sich auch offen dazu:

http://de.altermedia.info/images/schaublewolfgang2.jpg

"Der Islam ist inzwischen Teil Deutschlands "

kd


Manchmal sind auch Leute wie er Realisten.

arnd
21.11.2008, 22:53
Und diese "Tatsache" hat Großmufti Schäuble vorangetrieben und bekennt sich auch offen dazu:

http://de.altermedia.info/images/schaublewolfgang2.jpg

"Der Islam ist inzwischen Teil Deutschlands "

kd

Hat Schäuble eine Wertung darüber abgegeben ,ob er dies gut findet oder nicht oder hat er lediglich erschreckende Fakten genannt?

Es ist wohl eher Letzteres der Fall.

Aldebaran
21.11.2008, 22:54
Wenn die Entwicklung sich so vollzieht wie es derzeit den Anschein hat ,dann ist es ziemlich wahrscheinlich ,dass Deutschland in einigen Jahrzehnten von einem Moslem regiert wird.
Das ist eine Tatsache.


Ich habe auch nicht den Eindruck, dass Schäuble das begrüßt. Er scheint entweder resigniert zu haben oder ist dermaßen strukturkonservativ, dass ihn ohnehin nur das Überleben der Institutionen interessiert. Im letzteren Falle muss man die Moslems natürlich dazu bringen, die staatliche Ordnung weiterzuführen - dann braucht's auch keine Deutschen mehr.

Odin
21.11.2008, 23:22
Eine Konserve will die volksfeindlichen Endzeitzustände beibehalten bzw. verschlimmern. Sie haben die Funktion, uns langsam aber unaufhaltsam zu töten. Wer auf ihre Wahllügen hereinfällt, ist ein Dummkopf und muß auch einen Schlafanzug mit Streifen drauf anziehen.


Diese Konserven stören sich nicht auch nur in irgendeiner Weise an 300 000 zerstückelten Kindern in jedem Jahr allein in den Scheingrenzen der brd.


Es ist das vollkommene Grauen in bunt.

Bruddler
21.11.2008, 23:31
Eine Konserve will die volksfeindlichen Endzeitzustände beibehalten bzw. verschlimmern. Sie haben die Funktion, uns langsam aber unaufhaltsam zu töten. Wer auf ihre Wahllügen hereinfällt, ist ein Dummkopf und muß auch einen Schlafanzug mit Streifen drauf anziehen.


Diese Konserven stören sich nicht auch nur in irgendeiner Weise an 300 000 zerstückelten Kindern in jedem Jahr allein in den Scheingrenzen der brd.


Es ist das vollkommene Grauen in bunt.

Es ist nicht einfach Deine Expertise zu verstehen - aber in der Tat, Du hast wie immer vollkommen Recht ! ;)

Rikimer
21.11.2008, 23:42
Welche türkischstämmige Politiker(in) hat bisher gegen den Deutschen Interessen konkret etwas gemacht?

Verschwörungstheorien forever !

Altbekannte inhaltlose Sprüche der Internet-Patrioten !

Um ein wenig Inhalt in die inhaltslosen Sprüche des JensVanBeek zu bringen:

SPD-Politiker Vural Öger:


„Was der gute Sultankalif Süleyman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik."

-> Quelle <- (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EB771CDAF0B4F4836B43E362A66392603~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


Also nichts Neues !

Das du von der Welt, von der Politik, überhaupt von nichts eine Ahnung hast, das ist mir wohlbekannt. Ab und an jedoch kommt Mitleid bei mir auf und ich steige herab um dir am Boden kriechenden Wurm ein Lichtblitz an Geist einzuhauchen. So wie auch heute.

MfG

Rikimer

Aldebaran
22.11.2008, 00:18
SPD-Politiker Vural Öger: ...

In dieser Hinsicht kann man schon Entwarnung geben: Deutschland wird nicht "vertürkt" werden. Die langfristige Kinderzahl liegt bei etwa 2 und die Nettozuwanderung nahe bei null. Die Zahl der ethnischen Türken wird zwar noch steigen, aber zu mehr als einigen Enklaven wird es nicht reichen.

Die größte Gefahr scheint mir jetzt das stetige Einsickern von Arabern und Schwarzen zu sein, und zwar auch aus anderen EU-Ländern.

arnd
22.11.2008, 00:25
In dieser Hinsicht kann man schon Entwarnung geben: Deutschland wird nicht "vertürkt" werden. Die langfristige Kinderzahl liegt bei etwa 2 und die Nettozuwanderung nahe bei null. Die Zahl der ethnischen Türken wird zwar noch steigen, aber zu mehr als einigen Enklaven wird es nicht reichen.

Die größte Gefahr scheint mir jetzt das stetige Einsickern von Arabern und Schwarzen zu sein, und zwar auch aus anderen EU-Ländern.

Ein echtes Problem bekommen wir,wenn die sich in Richtung islamischer Gottesstaat entwickelnde Türkei, Vollmitglied der EU wird.

JensVandeBeek
22.11.2008, 00:39
Hat Schäuble eine Wertung darüber abgegeben ,ob er dies gut findet oder nicht oder hat er lediglich erschreckende Fakten genannt?

Es ist wohl eher Letzteres der Fall.

So isses...

Bruddler
22.11.2008, 00:40
Ein echtes Problem bekommen wir,wenn die sich in Richtung islamischer Gottesstaat entwickelnde Türkei, Vollmitglied der EU wird.

Da hat das türkische Militär auch noch ein Wörtchen mitzureden...und das wissen die Fundimusels auch, desshalb wählen sie den Weg des geringsten Widerstandes: Realisierung eines Großkalifats auf europäischem Boden !

JensVandeBeek
22.11.2008, 00:46
....Das du von der Welt, von der Politik, überhaupt von nichts eine Ahnung hast, das ist mir wohlbekannt. Ab und an jedoch kommt Mitleid bei mir auf und ich steige herab um dir am Boden kriechenden Wurm ein Lichtblitz an Geist einzuhauchen. So wie auch heute......

Rikimer

Du hast schon mal bewiesen, dass Du lieber vorziehst jemanden persönlich anzugreifen statt sachlich zu diskutieren. Einsetzen von Fäkalsprache und Beledigungsversuche sind bedenklich. Dein Motiv ist mir nicht bekannt, aber dass Du unbedingt eine Therapie brauchst, ist Tatsache.

Rikimer
22.11.2008, 01:42
Du hast schon mal bewiesen, dass Du lieber vorziehst jemanden persönlich anzugreifen statt sachlich zu diskutieren. Einsetzen von Fäkalsprache und Beledigungsversuche sind bedenklich. Dein Motiv ist mir nicht bekannt, aber dass Du unbedingt eine Therapie brauchst, ist Tatsache.

Als ausgewiesener Nichtexperte mit eklatanten kognitiven Mängeln solltest du dich in Bezug auf Therapiebedürfnisse irgendwelcher Art ganz vorne anstellen. Darüber hinaus aber demutsvoll sich in Schweigen einhüllen oder aber die vorgelegten Defizite wie ein Mann einen Punkt nach dem anderen zu bearbeiten.

Etwa jenes hier:



Welche türkischstämmige Politiker(in) hat bisher gegen den Deutschen Interessen konkret etwas gemacht?

Verschwörungstheorien forever !

Altbekannte inhaltlose Sprüche der Internet-Patrioten !

Um ein wenig Inhalt in die inhaltslosen Sprüche des JensVanBeek zu bringen:

SPD-Politiker Vural Öger:


„Was der gute Sultankalif Süleyman nicht geschafft hat, schaffen heute unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik."

-> Quelle <- (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~EB771CDAF0B4F4836B43E362A66392603~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)


Also nichts Neues !

Das du von der Welt, von der Politik, überhaupt von nichts eine Ahnung hast, das ist mir wohlbekannt. Ab und an jedoch kommt Mitleid bei mir auf und ich steige herab um dir am Boden kriechenden Wurm ein Lichtblitz an Geist einzuhauchen. So wie auch heute.


Ich konstatiere: Du hältst weder einem niederen geistigem noch einem hochgeistigem Gefecht stand. Hast weder Beleidigungen, noch einer sachlichen Diskussion irgendetwas relevantes entgegen zu setzen. Du bist ein Leichtgewicht und damit: langweilig.

MfG

Rikimer

Bruddler
22.11.2008, 08:02
Du hast schon mal bewiesen, dass Du lieber vorziehst jemanden persönlich anzugreifen statt sachlich zu diskutieren. Einsetzen von Fäkalsprache und Beledigungsversuche sind bedenklich. Dein Motiv ist mir nicht bekannt, aber dass Du unbedingt eine Therapie brauchst, ist Tatsache.

JensVandeBeek, Du solltest Dir die Einschätzung von Herrn Rikimer einmal zu Herzen nehmen und Dich einmal in Selbstkritik üben. Es ist wahrlich kein Augenschmaus ständig Deine unqualifizierten Beitraege lesen zu muessen !

katharina von Medici
22.11.2008, 16:53
Manchmal sind auch Leute wie er Realisten.


Schäuble hat keine Ahnung vom Islam, er ist absolut realitätsfremd!
Fakt ist, dass sich der Islam wie ein Krebsgeschwür in Deutschland ausbreitet, das impliziert aber noch lange nicht seine Zugehörigkeit zu diesem Land. Wenn sich Krebs in einem Körper ausbreitet, muss man ihn deswegen auch nicht als Bestandteil des Körpers akzeptieren.

Aldebaran
22.11.2008, 17:38
Schäuble hat keine Ahnung vom Islam, er ist absolut realitätsfremd!
Fakt ist, dass sich der Islam wie ein Krebsgeschwür in Deutschland ausbreitet, das impliziert aber noch lange nicht seine Zugehörigkeit zu diesem Land. Wenn sich Krebs in einem Körper ausbreitet, muss man ihn deswegen auch nicht als Bestandteil des Körpers akzeptieren.


Ich bin mir nicht sicher, was er wirklich bezweckt. Es könnte Resignation sein, es könnte aber auch eine absichtliche "Erfüllungspolitik" sein angesichts einer proislamischen Übermacht in den Medien, die ihn sofort fertigmachen würde, wenn er kritische Töne anschlüge.

berty
23.11.2008, 12:20
Schäuble hat keine Ahnung vom Islam, er ist absolut realitätsfremd!
Fakt ist, dass sich der Islam wie ein Krebsgeschwür in Deutschland ausbreitet, das impliziert aber noch lange nicht seine Zugehörigkeit zu diesem Land. Wenn sich Krebs in einem Körper ausbreitet, muss man ihn deswegen auch nicht als Bestandteil des Körpers akzeptieren.

Herrn Schäuble tut man einen Gefallen, wenn man ihn als ahnungslos bezeichnet. Ahnungslos ist er ganz bestimmt nicht. Kein Politiker kann dies sein, der eine so lange Laufbahn (vor 24 Jahren war er erstmals Minister) und in verschiedensten Funktionen bereits hinter sich hat. Nein, gefährlich ist er, weil er der typische Vertreter von Politikern ist, die bei ihren Gesetzesvorstößen öffentlich nie das eigentliche Ziel nennen, sondern der Öffentlichkeit weismachen will, dass seine Sorge ihrer Sicherheit gilt. Dabei bedient er sich nur der Ängste in der Bevölkerung und späht inzwischen alles nur erdenklich mögliche von ihnen aus. Die Liste seiner Maßnahmen ist Zeugnis dafür, dass er ziemlich erfolgreich ist. Er, der dem Schutz der Bevölkerung und seiner Verfassung verpflichtet ist, will die Kontrolle über jedes Teilchen seiner Schutzbefohlenen, bis hin in die privatesten Bereiche.

Außerdem ist der Islam kein Krebsgeschwür. Er ist Teil der religiösen Freiheit in einer rechtsstaatlichen Demokratie. Davon unabhängig ist ein Krebsgeschwür nun mal Teil des Körpers. Ob einem dies passt oder nicht.

Rikimer
23.11.2008, 18:12
Herrn Schäuble tut man einen Gefallen, wenn man ihn als ahnungslos bezeichnet. Ahnungslos ist er ganz bestimmt nicht. Kein Politiker kann dies sein, der eine so lange Laufbahn (vor 24 Jahren war er erstmals Minister) und in verschiedensten Funktionen bereits hinter sich hat. Nein, gefährlich ist er, weil er der typische Vertreter von Politikern ist, die bei ihren Gesetzesvorstößen öffentlich nie das eigentliche Ziel nennen, sondern der Öffentlichkeit weismachen will, dass seine Sorge ihrer Sicherheit gilt. Dabei bedient er sich nur der Ängste in der Bevölkerung und späht inzwischen alles nur erdenklich mögliche von ihnen aus. Die Liste seiner Maßnahmen ist Zeugnis dafür, dass er ziemlich erfolgreich ist. Er, der dem Schutz der Bevölkerung und seiner Verfassung verpflichtet ist, will die Kontrolle über jedes Teilchen seiner Schutzbefohlenen, bis hin in die privatesten Bereiche.

Außerdem ist der Islam kein Krebsgeschwür. Er ist Teil der religiösen Freiheit in einer rechtsstaatlichen Demokratie. Davon unabhängig ist ein Krebsgeschwür nun mal Teil des Körpers. Ob einem dies passt oder nicht.

Wenn man krankes und deformiertes liebt, dann ist ein Krebsgeschwür, hier der Islam, tatsächlich ein Teil des Körpers. Liebt man dagegen schönes, wahrhaftiges, richtiges und göttliches, dann wird man krankes stets als falsch ablehnen müssen.

Darüber hinaus hat die religiöse Freiheit ihre Grenzen dort, wo sie diese abzuschaffen gewillt ist. Wie dies beim Islam mit seiner Scharia nun einmal leider der Fall ist.

MfG

Rikimer

Eridani
26.11.2008, 17:05
Wenn man krankes und deformiertes liebt, dann ist ein Krebsgeschwür, hier der Islam, tatsächlich ein Teil des Körpers. Liebt man dagegen schönes, wahrhaftiges, richtiges und göttliches, dann wird man Krankes stets als falsch ablehnen müssen.

Darüber hinaus hat die religiöse Freiheit ihre Grenzen dort, wo sie diese abzuschaffen gewillt ist. Wie dies beim Islam mit seiner Scharia nun einmal leider der Fall ist.

MfG

Rikimer

Ob schächten bei der Schlachtung, Kruzifixe abhängen, ob Schweinefleischverbot in Kindergärten und Schulen, ob der dämliche Versuch, die Trennung von Jungen und Mädchen in den Klassen wieder "attraktiv" zu machen, die unselige Kopftuch-Debatte, ob der Versuch, einen "islamischen" Feiertag einzuführen (Ströbele) unter Weglassen eines Deutschen Feiertages, ob die Idee, die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch zu singen (Ströbele), die Zulassung von 2 Ehefrauen (bei Muslimen), die Angst von Verkehrskontrolleuren Türken zu kontrollieren, dem Versuch Türkisch als Unterrichtsfach einzuführen, türkische Nachrichtensprecher oder Politiker-----eigene türkische TV - u. UKW-Sender; überall sieht man die Präsenz der Türken; ihre Forderungen und ihren Hass gegen alles Deutsche.
. ...man könnte das noch fortsetzen......Eigentlich müßten die Alarmglocken läuten.....aber nichts passiert in Deutschland...befinden wir uns in Hypnose?

E:

katharina von Medici
26.11.2008, 19:23
Außerdem ist der Islam kein Krebsgeschwür. Er ist Teil der religiösen Freiheit in einer rechtsstaatlichen Demokratie. Davon unabhängig ist ein Krebsgeschwür nun mal Teil des Körpers. Ob einem dies passt oder nicht.


Der Islam ist sehr wohl das Krebsgeschwür dieser Gesellschaft und genauso zerstörerisch. Krebsgeschwüre muss man aus dem Körper entfernen, bevor sie ihr zerstörerisches Werk beendet haben. Das gilt auch für die Ausbreitung des Islam in demokratischen Gesellschaften.

Religiöse Freiheit für den Islam? Die kann dann ja wohl nur für den verschwindend geringen Teil Spiritualität gelten, den der Islam beinhaltet. Der Islam besteht zum größten Teil aus komplexer gesellschaftlicher Indoktrination, Politik und einem eigenen Gesetz, der Scharia. Für diese Anteile kann man sich wohl kaum auf die Religionsfreiheit beziehen.

Zimbelstern
26.11.2008, 19:34
Der Fehler des Islams ist in meinen Augen, die Religion über den Staat und damit auch über das Volk stellen zu wollen. Das Volk muß über dem Staat und insbesondere über der Religion stehen!

Bruddler
26.11.2008, 19:41
Der Fehler des Islams ist in meinen Augen, die Religion über den Staat und damit auch über das Volk stellen zu wollen. Das Volk muß über dem Staat und insbesondere über der Religion stehen!

Unsere Politiker muss wohl der Teufel geritten haben, wie sonst ist es zu erklären, dass sie diese barbarische "Religion" (Islam) bei uns installieren wollen ?! X(

Tratschtante
28.11.2008, 09:50
Wie wär's damit?: Der Betrag hat gestimmt.

Grotzenbauer
28.11.2008, 15:13
Du meinst also, unser Land soll Selbstmord begehen ?
_________
Das Land nicht, aber die Menschen die im Land leben sind bereits dran Suizid zu begehen!:D