PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg im Kongo: Wenn Vergewaltigung zum Alltag wird



Tratschtante
20.11.2008, 15:16
http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Kongo-Wenn-Vergewaltigung-Alltag/646183.html

Grausamer geht's wirklich nicht mehr. Gibt es denn keinen Weg, diese Rebellen zu stoppen?

Skaramanga
20.11.2008, 15:23
Ja mei, die schnackseln halt gern.

schastar
20.11.2008, 15:48
http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Kongo-Wenn-Vergewaltigung-Alltag/646183.html

Grausamer geht's wirklich nicht mehr. Gibt es denn keinen Weg, diese Rebellen zu stoppen?

Ist schon ein paar Jahre her, da gab es einen Bericht über die Fremdenlegion. Die führen nicht nur Krieg sondern bauen auch Brunnen, Krankenhäuser, eben was für die Infrastruktur. Nicht unweit eines Camps der LEgion überfiel eine Negerbande ein Dorf, mordeten und vergewaltigten. Nächsten Tag wurde das Ereignis bekannt, und der Chef der Legionäre schickte 2 Scharfschützen los um das zu beenden. Sie erschossen so um die 30 Mann und gingen wieder heim.
Der Chef und die Zwei mussten sich in Frankreich dafür verantworten.

Mein Fazit, irgend einen Vorteil wird die Politik in Mord und Vergewaltigung schon sehen, vielleicht finden sie es auch geil, ansonsten würden sie etwas dagegen tun.

schastar
20.11.2008, 15:49
Ja mei, die schnackseln halt gern.

Die Männer oder die Frauen?

Skaramanga
20.11.2008, 15:57
Die Männer oder die Frauen?

Die Männchen, überwiegend.

GnomInc
20.11.2008, 15:59
Die Männchen, überwiegend.

Ja , die Affen sollen in dieser Gegend auch elend knapp geworden sein ......:rolleyes:

Skaramanga
20.11.2008, 16:03
Ja , die Affen sollen in dieser Gegend auch elend knapp geworden sein ......:rolleyes:

"In Afrika wohnte ein Mann,
der Affen fing, und briet sie dann."

(Wilhelm Busch)

Tratschtante
20.11.2008, 16:54
Ist schon ein paar Jahre her, da gab es einen Bericht über die Fremdenlegion. Die führen nicht nur Krieg sondern bauen auch Brunnen, Krankenhäuser, eben was für die Infrastruktur. Nicht unweit eines Camps der LEgion überfiel eine Negerbande ein Dorf, mordeten und vergewaltigten. Nächsten Tag wurde das Ereignis bekannt, und der Chef der Legionäre schickte 2 Scharfschützen los um das zu beenden. Sie erschossen so um die 30 Mann und gingen wieder heim.
Der Chef und die Zwei mussten sich in Frankreich dafür verantworten.

Mein Fazit, irgend einen Vorteil wird die Politik in Mord und Vergewaltigung schon sehen, vielleicht finden sie es auch geil, ansonsten würden sie etwas dagegen tun.

Also ich weiß nicht, ob man Vergewaltigung geil finden kann.
Bewaffnet die Frauen mit Gewehren und Macheten.

Bruddler
20.11.2008, 16:58
Also ich weiß nicht, ob man Vergewaltigung geil finden kann.
Bewaffnet die Frauen mit Gewehren und Macheten.

Du glaubst sie haetten den Mumm diese Waffen auch einzusetzen ? :rolleyes:

Skaramanga
20.11.2008, 18:49
Du glaubst sie haetten den Mumm diese Waffen auch einzusetzen ? :rolleyes:

Afrikanerinnen? Ja.

Tratschtante
20.11.2008, 19:57
Du glaubst sie haetten den Mumm diese Waffen auch einzusetzen ? :rolleyes:

Aber ja. Wenn mich einer vergewaltigen wollte und ich hätte ne Machete, würd ich ihm sein gutes Stück abschneiden. Aber nicht so, daß er gleich tot wäre. Ein bißchen Leiden sollte schon sein.

Erik der Rote
20.11.2008, 21:01
Kongo ist eben Kongo dort regieren die Gesetze des Dschungels

man sollte sich bloß in acht nehmen das Kongo nicht bald nach Europa schwappt

GmbH
20.11.2008, 21:18
Was haben wir mit dem Kongo zu tun, gibts in Deutschland nicht wichtigere

Themen ...

Schließt diesen Thread !

CrispyBit
20.11.2008, 22:11
Was haben wir mit dem Kongo zu tun, gibts in Deutschland nicht wichtigere

Themen ...

Schließt diesen Thread !

Wir brauchen ja auch nur ihre Rohstoffe und müssen dafür sorgen das die auch durch nichtendende Kriege in Afrika, mit Hilfe unserer G3 die wir mal vor Jahren an die verkauft haben, erst garnicht auf die Ideekommen diese Rohstoffe zu verschwenden.

Pascal_1984
20.11.2008, 22:36
Du glaubst sie haetten den Mumm diese Waffen auch einzusetzen ? :rolleyes:

Allerdings, die sind nicht so weichgespült das sie den abzug nicht finden würden!

Geronimo
20.11.2008, 23:17
Ich möchte hier auf den schon legendären Ruanda-Strang verweisen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70083

Der ist in Innenpolitik weil Ruanda-Burundi waren Teil der deutschen Kolonie "Deutsch-Ostafrika" (Tanganjika). Und da gab es solche Sauereien nicht! Das haben alles die Belgier angerichtet. Diese Dutroux-Epigonen, die verdammten!
Äh, Ruanda-Burundi sind heute Teil des Ost-Kongo! Von den Belgiern vom Reichsgebiet annektiert! Die Menschen da hätten uns gerne wieder, glaubt mir!

Gruss
Gero

Geronimo
20.11.2008, 23:18
Was haben wir mit dem Kongo zu tun, gibts in Deutschland nicht wichtigere

Themen ...

Schließt diesen Thread !

Du hast ja keine Ahnung, Dummerchen! Ruanda-Burundi ist Deutsch!

Bruddler
21.11.2008, 06:06
Was haben wir mit dem Kongo zu tun, gibts in Deutschland nicht wichtigere

Themen ...

Schließt diesen Thread !

Du solltest diese Sache nicht auf die leichte Schulter nehmen:
Vielleicht wird es demnächst heißen "Deutschland wird im Kongo verteidigt" ?! ;)

sporting
21.11.2008, 06:30
http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Kongo-Wenn-Vergewaltigung-Alltag/646183.html

Grausamer geht's wirklich nicht mehr. Gibt es denn keinen Weg, diese Rebellen zu stoppen?

das ist doch die negerkultur.

McDuff
21.11.2008, 06:32
Diese Stämme da unter hauen sich schon seit Jahrhunterten die Köpfe ein. Machen lassen, das regelt sich von selbst. Jede Einmischung ist nur Zündstoff für Konflikte der Zukunft.

Tratschtante
21.11.2008, 07:29
Was haben wir mit dem Kongo zu tun, gibts in Deutschland nicht wichtigere

Themen ...

Schließt diesen Thread !

Ist freiwillig, hier mitzudiskutieren. Bleib doch einfach draußen.