PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich seh rot



Leo Navis
20.11.2008, 13:58
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

ochmensch
20.11.2008, 14:01
Du spinnst wohl. Lass das sofort.

Leo Navis
20.11.2008, 14:06
Du spinnst wohl. Lass das sofort.
Sehe auch Du rot (oder grün) und werde Teil der anständigen Deutschen ohne Migrationshintergrund in unserem Land.

:]

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070508_GrueneRAFTerroRoth.jpg

mentecaptus
20.11.2008, 14:08
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

Komisch, deine Begründung ist eigentlich Beleg dafür, dass du genau das Gegenteil machen müsstest. Du willst "Mainstream" in deiner Alterklasse sein, aber deine Altersklasse definiert sich eigentlich gerade darüber, dass sie alles andere als den Mainstream lebt.

Ich glaub, du bist nur durcheinander. Ich meine, noch mehr als sonst eh schon. :D

ochmensch
20.11.2008, 14:09
Sehe auch Du rot (oder grün) und werde Teil der anständigen Deutschen ohne Migrationshintergrund in unserem Land.

:]

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage/PK070508_GrueneRAFTerroRoth.jpg
Das wäre ja langweilig. Ich weiss doch, dass es keine Nazihorden gibt, gegen die ich kämpfen könnte.

Leo Navis
20.11.2008, 14:13
Das wäre ja langweilig. Ich weiss doch, dass es keine Nazihorden gibt, gegen die ich kämpfen könnte.
Klar gibt's die. Man sieht sie nur nicht. Sie sind überall, hinter jeder Ecke, Du musst Nachts Angst haben und Dich jeden Morgen freuen, dass Dein Haus nicht von ihnen angezündet worden ist.

Denn nur in einer Welt voller Angst kann man wirklich tolerant sein.

:]

ochmensch
20.11.2008, 14:16
Klar gibt's die. Man sieht sie nur nicht. Sie sind überall, hinter jeder Ecke, Du musst Nachts Angst haben und Dich jeden Morgen freuen, dass Dein Haus nicht von ihnen angezündet worden ist.

Denn nur in einer Welt voller Angst kann man wirklich tolerant sein.

:]
Aber, ich weiß doch, dass wenn ich hinterm Baum nach sehe, da kein Glatzkopf sitzt. Sehe ich ihn, wenn ich Drogen nehme?

Leo Navis
20.11.2008, 14:22
Aber, ich weiß doch, dass wenn ich hinterm Baum nach sehe, da kein Glatzkopf sitzt. Sehe ich ihn, wenn ich Drogen nehme?
Hm nein ... die tarnen sich so gut, ich selbst habe bisher nur einmal zwei gesehen.

Aber sieh mal: Der Bund gibt pro Jahre mehrere Millionen für ihre Bekämpfung aus, daraus folgt doch ganz simpel, dass es massenhaft von diesen "Neonazis" geben muss.

Achja, was ich auch in meiner 2-Stunden Anti-Rechts Gehirnw... Training, Training meine ich, gelernt habe, ist, dass die Neonazis sich ganz häufig tarnen. Die sehen dann aus wie Du und ich, denken aber was böses. Oder so.

Ist ja auch egal, auf jeden Fall: Hoch die Solidarität! Und ähm ... Stürzt das Kapital. Und so.

Doc Gyneco
20.11.2008, 14:40
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

:vogel: :vogel: :vogel:

ochmensch
20.11.2008, 14:41
Hm nein ... die tarnen sich so gut, ich selbst habe bisher nur einmal zwei gesehen.

Aber sieh mal: Der Bund gibt pro Jahre mehrere Millionen für ihre Bekämpfung aus, daraus folgt doch ganz simpel, dass es massenhaft von diesen "Neonazis" geben muss.

Achja, was ich auch in meiner 2-Stunden Anti-Rechts Gehirnw... Training, Training meine ich, gelernt habe, ist, dass die Neonazis sich ganz häufig tarnen. Die sehen dann aus wie Du und ich, denken aber was böses. Oder so.

Ist ja auch egal, auf jeden Fall: Hoch die Solidarität! Und ähm ... Stürzt das Kapital. Und so.

Böse Zungen behaupten ja, mit den Mitteln für den Kampf gegen Rechts würden nur Sozialarbeiter unterhalten, die sonst auf der Straße sitzen würden.
Können wir jetzt also davon ausgehen, dass die bösen Zungen den vielen getarnten Nazis gehören, die uns einfach so frech ins Gesicht lügen?

Leo Navis
20.11.2008, 14:43
Böse Zungen behaupten ja, mit den Mitteln für den Kampf gegen Rechts würden nur Sozialarbeiter unterhalten, die sonst auf der Straße sitzen würden.
Können wir jetzt also davon ausgehen, dass die bösen Zungen den vielen getarnten Nazis gehören, die uns einfach so frech ins Gesicht lügen?
Du hast es erkannt, Ochmensch.

Auch Du kannst ein guter Staatsbürger werden. Lasse nur von der dunklen Seite der Politik.

:]

ochmensch
20.11.2008, 14:51
Du hast es erkannt, Ochmensch.

Auch Du kannst ein guter Staatsbürger werden. Lasse nur von der dunklen Seite der Politik.

:]

Muss ich dann aufhören mir die Haare zu waschen?

MorganLeFay
20.11.2008, 14:51
Heil Leo!

Leo Navis
20.11.2008, 14:56
Muss ich dann aufhören mir die Haare zu waschen?
Nein ... es hilft allerdings ungemein.


Heil Leo!
Nein nein nein. Geheilt wird nur noch den großen der roten Revolution.

:]

Sydneysider
20.11.2008, 14:59
Als " Anal-phabet " sieht man eben schnell mal rot !!!

Es heißt ... " Ich sehe rot " ... NICHT - " Ich seh rot " !!!

Leo Navis
20.11.2008, 15:01
Als " Anal-phabet " sieht man eben schnell mal rot !!!

Es heißt ... " Ich sehe rot " ... NICHT - " Ich seh rot " !!!
Nimm doch noch ein paar mehr Ausrufezeichen in den Beitrag.

Vorstrafenregister
20.11.2008, 15:24
Als " Anal-phabet " sieht man eben schnell mal rot !!!

Es heißt ... " Ich sehe rot " ... NICHT - " Ich seh rot " !!!

Oberwitzig

Sauerländer
20.11.2008, 21:01
Och...
"National" war ja schonmal richtig.
Nur "liberal" eben nicht.:rolleyes:

ochmensch
20.11.2008, 21:07
Och...
"National" war ja schonmal richtig.
Nur "liberal" eben nicht.:rolleyes:
Die große Querfront wird nur in diesem Staat leider nix.

Sauerländer
20.11.2008, 21:12
Die große Querfront wird nur in diesem Staat leider nix.
Selbst wenn das sicher wäre, müsste man es bestreiten, um sich nicht gemäß den Wünschen des Gegners zu verhalten.

Wolf
20.11.2008, 21:13
"National" war ja schonmal richtig.
Nur "liberal" eben nicht

Wohl eher umgekehrt.

Sauerländer
20.11.2008, 21:16
Wohl eher umgekehrt.
Umgekehrt?
Das wäre ja Irrsinn!

ochmensch
20.11.2008, 21:16
Selbst wenn das sicher wäre, müsste man es bestreiten, um sich nicht gemäß den Wünschen des Gegners zu verhalten.
Das stimmt natürlich. Aber ich sehe für die Sozialisten überhaupt keine Notwendigkeit, Kompromisse mit Nationalen zu schließen. Im Gegenteil, sogar die umbenannte SED singt ja heute das Lied von der Multi"kultur", obwohl sie es in der DDR genau andersrum gemacht hatte.

Sauerländer
20.11.2008, 21:29
Das stimmt natürlich. Aber ich sehe für die Sozialisten überhaupt keine Notwendigkeit, Kompromisse mit Nationalen zu schließen. Im Gegenteil, sogar die umbenannte SED singt ja heute das Lied von der Multi"kultur", obwohl sie es in der DDR genau andersrum gemacht hatte.
Nunja, die Linkspartei ist ja schließlich keine SED mit anderem Namen, sondern eine durch den gesellschaftlichen Wandel durchaus modifizierte Partei, in die auch langsam der linksliberale Mainstream Einzug hält. Abgesehen davon natürlich, dass die Zuwanderung in die DDR auch nicht unwesentlich durch die nicht gerade hohe Zahl an Interessenten klein gehalten wurde. Während man allerdings durchaus die Völkerfreundschaft zumindest mit den Bürgern der "Bruderstaaten" pflegte.
Solange man sich nicht deutlich vom gegenwärtigen System abgrenzt, gibt es natürlich keinen Grund zum Radikalenpakt.
Wenn man in jeder Hinsicht bei marxistischer Orthodoxie verbleibt, ist das ebenfalls ausgeschlossen.
Und wenn die nationalen Kräfte Beweglichkeit fordern, selber aber keine beweisen, wird es auch nichts damit werden.

Möglicherweise muss das gegenwärtige System erst noch viel deutlicher seinen verheerenden Charakter zeigen, damit sich einige Leute die richtigen Fragen stellen.

Bis dahin sind Leute wie ich dann eben einsame Rufer in der Wüste.

Aber lieber einsam als in falscher Gesellschaft.

George Rico
20.11.2008, 21:33
Wohl eher umgekehrt.

Du bist noch jung und unerfahren. Wir verzeihen dir deinen Lapsus.



---

ochmensch
20.11.2008, 21:39
Nunja, die Linkspartei ist ja schließlich keine SED mit anderem Namen, sondern eine durch den gesellschaftlichen Wandel durchaus modifizierte Partei, in die auch langsam der linksliberale Mainstream Einzug hält. Abgesehen davon natürlich, dass die Zuwanderung in die DDR auch nicht unwesentlich durch die nicht gerade hohe Zahl an Interessenten klein gehalten wurde. Während man allerdings durchaus die Völkerfreundschaft zumindest mit den Bürgern der "Bruderstaaten" pflegte.
Solange man sich nicht deutlich vom gegenwärtigen System abgrenzt, gibt es natürlich keinen Grund zum Radikalenpakt.
Wenn man in jeder Hinsicht bei marxistischer Orthodoxie verbleibt, ist das ebenfalls ausgeschlossen.
Und wenn die nationalen Kräfte Beweglichkeit fordern, selber aber keine beweisen, wird es auch nichts damit werden.

Möglicherweise muss das gegenwärtige System erst noch viel deutlicher seinen verheerenden Charakter zeigen, damit sich einige Leute die richtigen Fragen stellen.

Bis dahin sind Leute wie ich dann eben einsame Rufer in der Wüste.

Aber lieber einsam als in falscher Gesellschaft.
Für Beweglichkeit müsste es ja erstmal einen Anreiz geben. Und obwohl weder Kommunismus noch die politische Linke überhaupt traditionell deutschfeindlich ist, beharrt man dort auf allem, was unser Volk so schnell wie möglich ausradiert. Hätte man einen Knopf, welcher alle Deutschen auf einen Schlag tötet, hätte man ihn ungeachtet der Tatsache, dass man selber Deutscher ist, längst gedrückt. Da ist sogar der Sozialismus Nebensache. Was soll da denn bitte verhandelbar sein?

ochmensch
20.11.2008, 21:40
Du bist noch jung und unerfahren. Wir verzeihen dir deinen Lapsus.



---
Aber Fernsehverbot muss trotzdem sein.

George Rico
20.11.2008, 21:44
Aber Fernsehverbot muss trotzdem sein.

Erlauben wir ihm wenigstens das Sandmännchen?



---

ochmensch
20.11.2008, 21:47
Erlauben wir ihm wenigstens das Sandmännchen?



---

Naja, Plumps muss sein.

http://www.sandmann.de/_/_servlet/de.blueorange.xred.util.getfile/db=kin/imgcol=373_180/key=id/keyval=85195/tbl=int_xredimage/plumps.jfif

Sauerländer
20.11.2008, 21:53
Für Beweglichkeit müsste es ja erstmal einen Anreiz geben. Und obwohl weder Kommunismus noch die politische Linke überhaupt traditionell deutschfeindlich ist, beharrt man dort auf allem, was unser Volk so schnell wie möglich ausradiert. Hätte man einen Knopf, welcher alle Deutschen auf einen Schlag tötet, hätte man ihn ungeachtet der Tatsache, dass man selber Deutscher ist, längst gedrückt. Da ist sogar der Sozialismus Nebensache. Was soll da denn bitte verhandelbar sein?
Auf DIESER Basis ist natürlich nichts verhandelbar. Da kann es nur existenzielle Feindschaft geben.
Gleichzeitig bin ich mir aus persönlicher Erfahrung sicher, dass diese explizit antideutsche Haltung, die ja letztlich auch nur ein umgekehrter Nationalismus anstelle des üblichen linken egalitären Universalismus ist, bei weitem nicht allen Linken zueigen ist. Man muss hier das, was einige Lautsprecher verkünden, und das, was real sich als Ergebnis aus bestimmten Maßnahmen ergibt, von dem unterscheiden, was der einfache Mann von der Straße tatsächlich will. Da sehe ich nämlich oft genug auch unter Linken deutliche Skepsis gegen Multikulti (auch wenn die anders begründet wird).
Das Problem besteht in der Monopolisierung der Meinunsausgabekanäle durch Verfechter einer Haltung, die eben an so ziemlich allem interessiert ist, nur definitiv NICHT daran, dass grundsätzliche Systemfeinde von beiden Seiten eventuell zu einer Einigung gelangen und einen neuen, tragfähigen Ansatz entwickeln.

Davon unabhängig muss allerdings auch festgehalten werden, dass auf der Rechten ebenso vielfach Konzepte vorherrschen und als axiomatisch gültig gehandelt werden, die auch für rechte Kerngrößen selbst destruktiv sind und zudem für vieles taugen, aber nicht dafür, politisch Andersdenkende zum Dialog zu bewegen.

Es sind viele verschiedene Probleme, die sich addieren und im Verbund miteinander eine absolut unmögliche Situation schaffen. Man sollte diese Probleme auseinanderhalten, um sehen zu können, welche davon sich eventuell beheben lassen, und welche nicht.

ochmensch
20.11.2008, 22:00
Auf DIESER Basis ist natürlich nichts verhandelbar. Da kann es nur existenzielle Feindschaft geben.
Gleichzeitig bin ich mir aus persönlicher Erfahrung sicher, dass diese explizit antideutsche Haltung, die ja letztlich auch nur ein umgekehrter Nationalismus anstelle des üblichen linken egalitären Universalismus ist, bei weitem nicht allen Linken zueigen ist. Man muss hier das, was einige Lautsprecher verkünden, und das, was real sich als Ergebnis aus bestimmten Maßnahmen ergibt, von dem unterscheiden, was der einfache Mann von der Straße tatsächlich will. Da sehe ich nämlich oft genug auch unter Linken deutliche Skepsis gegen Multikulti (auch wenn die anders begründet wird).
Das Problem besteht in der Monopolisierung der Meinunsausgabekanäle durch Verfechter einer Haltung, die eben an so ziemlich allem interessiert ist, nur definitiv NICHT daran, dass grundsätzliche Systemfeinde von beiden Seiten eventuell zu einer Einigung gelangen und einen neuen, tragfähigen Ansatz entwickeln.

Davon unabhängig muss allerdings auch festgehalten werden, dass auf der Rechten ebenso vielfach Konzepte vorherrschen und als axiomatisch gültig gehandelt werden, die auch für rechte Kerngrößen selbst destruktiv sind und zudem für vieles taugen, aber nicht dafür, politisch Andersdenkende zum Dialog zu bewegen.

Es sind viele verschiedene Probleme, die sich addieren und im Verbund miteinander eine absolut unmögliche Situation schaffen. Man sollte diese Probleme auseinanderhalten, um sehen zu können, welche davon sich eventuell beheben lassen, und welche nicht.
Dass es auf der rechten Seite Idioten, Egomanen und staatsbeauftrage Rechte gibt, ist klar. Ich weiß auch, dass es Linke gibt, mit denen man einen Staat machen kann. Dieses Forum hier liefert da immer wieder gute Beispiele. Aber was nützt das, wenn die linken Organisation, ob Parteien, Medien oder sonstwas, so extrem deutschenfeindlich sind? Es würde ja schon reichen, wenn sich die politische Linke zum Thema Zuwanderung nicht äußert und sich auf ihre Kerngebiete beschränkt. Aber man hält es ja ständig für nötig, der ganzen Welt ein Asylrecht hier erkämpfen zu wollen.

Preuße
20.11.2008, 22:40
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

Wenn schon, dann heißt das "Ich sehe Roth" ;)

kotzfisch
21.11.2008, 08:37
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal.

Nach B.Russell steigt dadurch im Gegenteil die Wahrscheinlichkeit,dass Du richtig liegst!

Eridani
21.11.2008, 08:41
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

.................................................. ........

Man oh man......Superechse; Du bist wohl noch bei der "Selbstfindung"?! :D

Auch ich war mal in jungen Jahren stramm rot. Deshalb machen mir die Kommunisten und das ganze linke Gesocks auch kein "X" für ein "U" vor.

Aber im Alter wird man weise.......meine Heimat Deutschland ist mir wichtiger, als all die Scheiß-Ideologien.

Finde langsam zu Dir...............

E:

Beverly
21.11.2008, 16:40
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

Die Flagge habe ich schon mal gespeichert, weil da ein weißer Kreis mit einen @ auch ganz gut reinpasst.

Aber von rot-grün rate ich dringend und ernsthaft ab: ich war das mal, habe 1998 und 2002 so gewählt. Und bin 2003 nach 23 Jahren aus den Grünen ausgetreten.

Beverly
21.11.2008, 16:44
Die große Querfront wird nur in diesem Staat leider nix.

wenn es nach Roten und Braunen geht, wohl nicht - aber imho tut dieser Staat viel dafür, sie doch noch Wirklichkeit werden zu lassen

Beverly
21.11.2008, 16:49
Aber Fernsehverbot muss trotzdem sein.

nein X( !

Leo Navis
21.11.2008, 17:20
Unglaublich, wie viele hier ernsthafte Antworten geben ...

:D

bernhard44
21.11.2008, 17:22
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

gib es zu, du hast dir ein beispiel an "Felidae" genommen! Oder "SIE" haben auch dich umgedreht.....:]

ach und hier noch das fehlende Grün:

http://www.realschule-isernhagen.de/Aktionen/Hannover-Cup/flagge_saudi_arabien_001.gif

Springpfuhl
21.11.2008, 17:31
Der Spruch ist mit dem Schwert durchgesetzt worden.Insofern passen beide gut zusammen.Islam ist im wörtlichen Sinne gewalttätig.Es wird vollstreckt, was und wie es im Buche steht.Pardon kennt Islam nicht!

Sauerländer
21.11.2008, 17:37
Unglaublich, wie viele hier ernsthafte Antworten geben ...

:D
Wer sagt dir, dass es nicht so einigen nur darum geht, deiner Selbstdarstellung eine eigene hinzuzufügen?

Baxter
21.11.2008, 20:20
Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich mit meiner Ideologie - dem Nationalliberalismus - falsch liege, schließlich ist so gut wie niemand nationalliberal. Deshalb habe ich mir überlegt: ich werde rot-grün! Denn die meisten Menschen in meinem Alter in diesem Land sind rot-grün, und wohin die Fliegen fliegen, da ist das Gold, wie wir wissen.

Deshalb heißt willkommen: euren neuen linken Leo Navis!

Heil Claudia Roth!

http://walderdorff.name/ussr/images/Flag_USSR.gif

Herzlichen Glückwunsch.

Heil neuer linker Leo Navis!

MorganLeFay
21.11.2008, 21:18
HEIL LEO!!!!!


Nehmt den orientierungslosen jungen Mann doch mal ernst....

Baxter
21.11.2008, 22:54
HEIL LEO!!!!!


Nehmt den orientierungslosen jungen Mann doch mal ernst....

Biste meschugge :=

Beverly
22.11.2008, 10:57
Unglaublich, wie viele hier ernsthafte Antworten geben ...

:D

wir wollen nicht, dass du ins Verderben rennst :D

N. B.: die von dir im Eingangspost gezeigte knallrote Flagge hat so gar nichts, aber auch gar nichts mit "rot-grün" zu tun. Wäre es anders, wäre ich bei dem Haufen geblieben.

Leo Navis
22.11.2008, 14:37
wir wollen nicht, dass du ins Verderben rennst :D

N. B.: die von dir im Eingangspost gezeigte knallrote Flagge hat so gar nichts, aber auch gar nichts mit "rot-grün" zu tun. Wäre es anders, wäre ich bei dem Haufen geblieben.
Ähm ja ... das wusste ich durchaus, als ich das reingestellt habe. Nicht umsonst ist die Erklärung für den Gesinnungswechsel der dümmste, der mir eingefallen ist.