PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Morgen SWR Nachtcafe: Wie muslimisch wird Deutschland?



Tratschtante
20.11.2008, 13:55
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4061028/2jjvwk/index.html

Sieht aus, als würde das eine interessante Sendung werden. Die Gäste sind jedenfalls schonmal vielversprechend.

ochmensch
20.11.2008, 14:14
Aha, wir erleben Dr. Ulfkotte mal wieder in Aktion. Na mal schauen.

Tratschtante
20.11.2008, 14:22
Aha, wir erleben Dr. Ulfkotte mal wieder in Aktion. Na mal schauen.

Der ist in Talk-Shows eher mäßig. Ich denk trotzdem, daß die Sendung gut wird. Der Backes ist nicht so ne Labertasche wie die anderen. Was ich bis jetzt von ihm gesehn hab, war überwiegend gut. Natürlich muß einen das Thema interessieren.

Skaramanga
20.11.2008, 14:23
Aha, wir erleben Dr. Ulfkotte mal wieder in Aktion. Na mal schauen.

Hoffentlich war er inzwischen auf einem Rhetorik-Seminar, damit er nicht wieder von zynischen Putztruppen-Rotzlöffeln wie dem Trittin in die Ecke gequatscht wird.

ochmensch
20.11.2008, 14:44
Hoffentlich war er inzwischen auf einem Rhetorik-Seminar, damit er nicht wieder von zynischen Putztruppen-Rotzlöffeln wie dem Trittin in die Ecke gequatscht wird.
Der gute Ströbele war´s. Und er hat kackfrech behauptet, in Kreuzberg (seinem Wahlkreis) noch nie einen Moslem gesehen zu haben.

Ausonius
20.11.2008, 14:51
Ich bin zwar gespannt, ob und wie der vielfach gebildetere Claus Leggewie Ulfkotte auseinandernehmen wird, aber Freitag abends gucke ich in der Regel kein Fernsehen.

Bernder
20.11.2008, 14:59
Der gute Ströbele war´s. Und er hat kackfrech behauptet, in Kreuzberg (seinem Wahlkreis) noch nie einen Moslem gesehen zu haben.

Na dann soll er mal zum Fielmann oder Psychotherapeuten.

Skaramanga
20.11.2008, 15:08
Der gute Ströbele war´s. Und er hat kackfrech behauptet, in Kreuzberg (seinem Wahlkreis) noch nie einen Moslem gesehen zu haben.

Ach so, na ja. Für mich sehen diese verknautschten verkniffenen alt-Spontis alle gleich aus.

esperan
21.11.2008, 01:45
Ich freue mich auf eine der logischsten Migrantinnen aller Zeiten ... Frau Serap Cileli !

Würfelqualle
21.11.2008, 05:48
Das Thema widert mich so an.

Vorstrafenregister
21.11.2008, 15:02
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4061028/2jjvwk/index.html

Sieht aus, als würde das eine interessante Sendung werden. Die Gäste sind jedenfalls schonmal vielversprechend.

Ich bin auch gespannt. Nur bei diesen Sendungen fehlt mir am Schluss ein Ergebnis, sie reden alle aneinander vorbei.

Bruddler
21.11.2008, 15:13
Der gute Ströbele war´s. Und er hat kackfrech behauptet, in Kreuzberg (seinem Wahlkreis) noch nie einen Moslem gesehen zu haben.

Der senile Ströbele sieht eben nur das, was er auch sehen will....

Bruddler
21.11.2008, 15:15
Ich bin auch gespannt. Nur bei diesen Sendungen fehlt mir am Schluss ein Ergebnis, sie reden alle aneinander vorbei.

mit anderen Worten: Sie werden wie gewohnt um den heißen Brei herumreden und stattdessen einen banalen, langweiligen Stuss herauslabern ?! :(

Tratschtante
21.11.2008, 16:47
Ich bin auch gespannt. Nur bei diesen Sendungen fehlt mir am Schluss ein Ergebnis, sie reden alle aneinander vorbei.

Du erwartest bei einer Talk-Show ein Ergebnis? Da kann nur über Probleme geredet werden und der Islam ist ein Problem für Deutschland. Für Lösungen sind andere zuständig.
Backes macht jedenfalls meist keine Krawallsendungen. Er versteht sein Handwerk, was man von den anderen Labertaschen nicht behaupten kann. Würde mich wundern, wenn die Sendung nicht gut wird.

marc
21.11.2008, 22:00
Oiwe!

Der Ulfkotte versaut es doch schon wieder.
Fazit der Sendung: Der Islam ist die Religion des Friedens und alles, was nicht friedlich ist, hat mit dem Islam nichts zu tun - stattdessen gibt es ein magisches Konstrukt namens "Kultur", das merkwürdigerweise gewalttätige Elemente trotz der Religion des Friedens durchgesetzt hat: Großartige Trennung; aber selbst wenn sie richtig wäre - will ich dann Multikultur?

Kilgore
22.11.2008, 11:44
Allein der arrogante Tonfall dieser erbärmlichen, islamfaschistischen Moscheebauerin bringt mich regelrecht zum Toben. Wer den Nationalsozialismus derartig glorifizieren würde, wäre schon für fünf Jahre Haft verurteilt. Bei anderen faschistoiden Terrorideologien scheint dies nicht zu gelten.

Nationalix
22.11.2008, 12:02
Diese Sendung werde ich mir bestimmt nicht anschauen. Wenn dort gleich zwei Kopftücher wie Mubashra Ilyas und Emine Aydemir auftauchen, komme ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus.

SAMURAI
22.11.2008, 12:24
Hat das Ding jemand auf Youtube gestellt ?

Bruddler
22.11.2008, 12:29
Hat das Ding jemand auf Youtube gestellt ?

schau' mal hier:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4061028/2jjvwk/index.html

SAMURAI
22.11.2008, 12:39
schau' mal hier:

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4061028/2jjvwk/index.html

Leider nur Text.

UU = Publizist - toll, jeder Depp darf sich freier Journalist oder Publizist nennen.

Hat jemand das Ding auf Video ?

Bruddler
22.11.2008, 12:41
Leider nur Text.

UU = Publizist - toll, jeder Depp darf sich freier Journalist oder Publizist nennen.

Hat jemand das Ding auf Video ?

Leider habe ich es zu spät bemerkt:
die gestrige Sendung wurde heute um 12.20 Uhr wiederholt !


Freitags, 22.00 Uhr

im SWR Fernsehen
Wiederholung Samstags um 12.20 Uhr

SAMURAI
22.11.2008, 12:46
Leider habe ich es zu spät bemerkt:
die gestrige Sendung wurde heute um 12.20 Uhr wiederholt !

Leider auch schon vorbei.

latrop
22.11.2008, 14:09
Habe gestern auch nur knapp die letzte Hälfte gesehen.
Habe folgendes im thread:

AW: Friedman empört ! # 116 folgendes rein gesetzt:

Interessant war auch, was Ulffkotte sagte, dass er von hochrangigen Politikern aus Berlin angerufen worden sei, er möge doch, dass er nach zig Morddrohungen von Moslems gegen ihn und seine Familie , nicht so in der Öffentlich breit treten, dass sei doch dem Integrationsgedanken sehr abtrünnig.

Ja wo leben wir denn ?
Es wäre besser gewesen, Ulffkotte hätte gestern Namen genannt.
Das wäre Zivilcourage gewesen.

GnomInc
22.11.2008, 14:15
Ja wo leben wir denn ?
Es wäre besser gewesen, Ulffkotte hätte gestern Namen genannt.
Das wäre Zivilcourage gewesen.[/I]

Tja , der wird nie das Anliegen geistesgegenwärtig und fix rüberbringen.
Manche sind eben nur schriftlich gut......

Ich hätte als erstes mal das Ablegen der Islamisten - Maske verlangt, bevor ich
überhaupt mit sowas rede:))


Wo leben wir denn ?
Inner Moschee oder im angeblich Öffentlich Rechtlichen Fernsehen ?

SAMURAI
22.11.2008, 14:17
Habe gestern auch nur knapp die letzte Hälfte gesehen.
Habe folgendes im thread:

AW: Friedman empört ! # 116 folgendes rein gesetzt:

Interessant war auch, was Ulffkotte sagte, dass er von hochrangigen Politikern aus Berlin angerufen worden sei, er möge doch, dass er nach zig Morddrohungen von Moslems gegen ihn und seine Familie , nicht so in der Öffentlich breit treten, dass sei doch dem Integrationsgedanken sehr abtrünnig.

Ja wo leben wir denn ?
Es wäre besser gewesen, Ulffkotte hätte gestern Namen genannt.
Das wäre Zivilcourage gewesen.

Ulfkotte steht vermutlich(mutmasslich) auf der Gehaltsliste des VS.

Immer wenn es brenzlich wird und er Stellung beziehen müsste ist er weg.

Die 3.Kraft ohne Saft und Kraft.

Alles versaut.

Aber wenn er ein neues Buch rausbringt, wird er gerade mal rechtzeitig am Leben bedroht. Huch, ist das peinlich.

Bruddler
22.11.2008, 14:21
Tja , der wird nie das Anliegen geistesgegenwärtig und fix rüberbringen.
Manche sind eben nur schriftlich gut......

Ich hätte als erstes mal das Ablegen der Islamisten - Maske verlangt, bevor ich
überhaupt mit sowas rede :))


Wo leben wir denn ?
Inner Moschee oder im angeblich Öffentlich Rechtlichen Fernsehen ?

o.k. - die Faschingszeit hat zwar begonnen, aber ist es denn anständig sich in einer Talkrunde Lumpen um den Kopf zu wickeln ? :rolleyes:

Bruddler
22.11.2008, 14:23
Ulfkotte steht vermutlich(mutmasslich) auf der Gehaltsliste des VS.

Immer wenn es brenzlich wird und er Stellung beziehen müsste ist er weg.

Die 3.Kraft ohne Saft und Kraft.

Alles versaut.

Aber wenn er ein neues Buch rausbringt, wird er gerade mal rechtzeitig am Leben bedroht. Huch, ist das peinlich.

wie gesagt - Ulfkotte sah aus wie ein Häufchen Elend das vor Angst zitterte ! :))

SAMURAI
22.11.2008, 14:30
wie gesagt - Ulfkotte sah aus wie ein Häufchen Elend das vor Angst zitterte ! :))

UU - Unsäglicher Unsinn

Der schlimmste Verräter.

Tratschtante
22.11.2008, 14:57
wie gesagt - Ulfkotte sah aus wie ein Häufchen Elend das vor Angst zitterte ! :))

Ulfkotte sollte endlich einen Rhetorikkurs belegen. Er kann zwar schreiben, aber reden kann er nicht gut.
Ansonsten fand ich die Sendung sehr gelungen. Auch der Typ aus Hausen durfte seine Meinung sagen, ohne daß er dauernd unterbrochen wird.

Fiel
22.11.2008, 15:21
Allein der arrogante Tonfall dieser erbärmlichen, islamfaschistischen Fotze von Moscheebauerin bringt mich regelrecht zum Toben. Wer den Nationalsozialismus derartig glorifizieren würde, wäre schon für fünf Jahre Haft verurteilt. Bei anderen faschistoiden Terrorideologien scheint dies nicht zu gelten.

Und wer ist Schuld? Schuld sind diese Typen so wie es du einer bist. In ihrem jahrelangen blinden Selbsthaß auf alles Deutsche wundern sie sich jetzt, dass plötzlich ganz andere Faschisten das Land beherrschen wollen.

SAMURAI
22.11.2008, 15:56
Sakra, immer noch kein Video verfügbar. X(

Tratschtante
22.11.2008, 16:13
Diese islamische Tussi war einfach widerlich. Jeder kritische Satz wurde von ihr abgeschmettert mit dem Satz: Das hat mit dem Islam nichts zu tun.

SAMURAI
22.11.2008, 16:16
http://www.pi-news.net/2008/11/islamkritiker-beim-nachtcafe/

Tratschtante
22.11.2008, 16:52
Das Video zur Sendung:

http://de.sevenload.com/videos/seFM5CN-Wie-muslimisch-wird-Deutschland

SAMURAI
22.11.2008, 20:48
Guckt mal Video genau an: ab 1.12.46

UU sagt er sei katholisch erzogen worden, hätte lange in islamischen Ländern gelebt, in Moscheen gebetet.

Passt mal auf. Als sein Gegenüber ihn als Rekonvertit bezeichnet sagt UU 2x ja, ja und nickt.

Im Kontext UU ist zum Islam übergetreten und rekonvertiert.

Wenn man das Video downloadet und mit dem gebräuchlichen VLM-Player anschaut kommen die Feinheiten raus. Videoseven läuft rucklig und Bild und Stimme laufen nicht immer richtig zusammen.

ochmensch
23.11.2008, 18:11
Ich bin zwar gespannt, ob und wie der vielfach gebildetere Claus Leggewie Ulfkotte auseinandernehmen wird, aber Freitag abends gucke ich in der Regel kein Fernsehen.

Nach deinem Kommentar war ich da auch sehr gespannt. Wie wir sehen konnten, hat Bildung offenbar nicht viel mit Anstand zu tun, sonst wäre Herrn Leggewie sicher nicht in den Sinn gekommen, von "Ulfkottes und Giordanos dieses Landes" zu sprechen, während ihm der Angesprochene sogar gegenübersitzt und ihm dann noch eine Art "Konvertitensyndrom" zu unterstellen, weil Ulfkotte sich wirklich mit dem Islam auseinander gesetzt hatte, statt es sich nur "angelesen" zu haben, wie er ja anfangs generell allen Islamkritikern unterstellt hatte.
An Fakten hatte er überhaupt nichts zu bieten, offenbar ging es ihm alleine darum, Islamkritiker als eine Art gestörte Randgruppe darzustellen, sehr armselig, für einen doch so gebildeten Mann.
Ulfkotte hat sich gut geschlagen, Frau Akgün fand ich überraschend objektiv (für ihre Verhältnisse), Ahmadiyya-Architektin und DITIB-Mehmet sind indiskutabel, die anderen beiden waren auch okay.

lexiphon
23.11.2008, 18:44
Kann ich das auch irgendwo anders schauen ?

Ich habe keinen TV.... aber Internet

ochmensch
23.11.2008, 18:46
Kann ich das auch irgendwo anders schauen ?

Ich habe keinen TV.... aber Internet

http://de.sevenload.com/videos/seFM5CN-Wie-muslimisch-wird-Deutschland

lexiphon
23.11.2008, 18:54
Hier:


http://de.youtube.com/watch?v=8jxMAwwoh0o

Tratschtante
23.11.2008, 19:33
Kann ich das auch irgendwo anders schauen ?

Ich habe keinen TV.... aber Internet

Ich hab die Videoaufnahme reingestellt.

ochmensch
23.11.2008, 20:03
Guckt mal Video genau an: ab 1.12.46

UU sagt er sei katholisch erzogen worden, hätte lange in islamischen Ländern gelebt, in Moscheen gebetet.

Passt mal auf. Als sein Gegenüber ihn als Rekonvertit bezeichnet sagt UU 2x ja, ja und nickt.

Im Kontext UU ist zum Islam übergetreten und rekonvertiert.

Wenn man das Video downloadet und mit dem gebräuchlichen VLM-Player anschaut kommen die Feinheiten raus. Videoseven läuft rucklig und Bild und Stimme laufen nicht immer richtig zusammen.
Ich habe gerade mal in deinem Forum da nachgesehen, da wird dann tatsächlich aus diesem zusammengeschnittenen 10-Minuten-Video und der kurzen Diskussion zwischen Ulfkotte und Leggewie geschlussfolgert, Ulfkotte sei ein rekonvertierter Christ. Deswegen und weil ihr ihn da sowieso da gerademal nicht mögt, ist er natürlich nicht ganz dicht.

Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass man sich vielleicht mal minimal darüber informiert, was der Mann in seinem Leben so tatsächlich gemacht hat, bevor man vollkommen blödsinnige Schlüsse zieht?
Man kann Ulfkotte ja von mir aus manches vorwerfen, "Inkonsequenz" würde mir beispielsweise einfallen. Aber, in einem sogenannten "Antiislamisierungsforum" auf so unterirdischem Niveau angegriffen zu werden....X(

Skaramanga
23.11.2008, 23:37
Diese islamische Tussi war einfach widerlich. Jeder kritische Satz wurde von ihr abgeschmettert mit dem Satz: Das hat mit dem Islam nichts zu tun.

Auch das hier hat vermutlich nichts mit dem Islam zu tun:

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20081123&did=953255



Zusammenstöße zwischen Muslimen, Christen und Polizei in Kairo
In Kairo sind bei Zusammenstößen zwischen Christen, Muslimen und der Polizei mehrere Menschen verletzt worden. Die Sicherheitskräfte sprechen von acht Verletzten, Augenzeugen von Dutzenden. Laut Augenzeugen hatten sich nach dem Gebet zum Sonnenuntergang in einer Moschee des Stadtteils Ain Schams Hunderte Muslime versammelt, um dagegen zu protestieren, dass die Christen des Viertels in einem Gemeindehaus beteten.
...


Bis 641 waren Kairo und Ägypten christlich-koptisch. So wie Deutschland, im Moment noch.

Orakel
24.11.2008, 02:43
Diese islamische Tussi war einfach widerlich. Jeder kritische Satz wurde von ihr abgeschmettert mit dem Satz: Das hat mit dem Islam nichts zu tun.


Die war ja wirklich nervtötend. Ihre behütete Kindheit ist ja nun kein Einzelfall, im Gegensatz zu den tausenden misshandelten und ermordeten Frauen aus islamischen Familien.

Und was ist nur immer mit dem Udo los. Ich glaube schon, das er sich immer gut auf so eine Sendung vorbereitet. Aber raus kommt eine Argumentation womit man einen Musel der eine Wahrheit nach der anderen verdreht nicht in Verlegenheit bringt.

Und wieder gut erfahren zu haben, das man als Europäer garnicht beleidigt werden kann. Wir haben ja auch keine Ehre.

SAMURAI
24.11.2008, 09:49
Ich habe gerade mal in deinem Forum da nachgesehen, da wird dann tatsächlich aus diesem zusammengeschnittenen 10-Minuten-Video und der kurzen Diskussion zwischen Ulfkotte und Leggewie geschlussfolgert, Ulfkotte sei ein rekonvertierter Christ. Deswegen und weil ihr ihn da sowieso da gerademal nicht mögt, ist er natürlich nicht ganz dicht.

Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass man sich vielleicht mal minimal darüber informiert, was der Mann in seinem Leben so tatsächlich gemacht hat, bevor man vollkommen blödsinnige Schlüsse zieht?
Man kann Ulfkotte ja von mir aus manches vorwerfen, "Inkonsequenz" würde mir beispielsweise einfallen. Aber, in einem sogenannten "Antiislamisierungsforum" auf so unterirdischem Niveau angegriffen zu werden....X(
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/weissbarth-cieli-ulfkotte3.jpg


Zusammenschnitt mit UU-Passagen
http://de.youtube.com/watch?v=8jxMAwwoh0o

(ungeschnittene Passage)
http://de.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64

Für Dich haben wir seine eigenen Worte mal mit Untertiteln belegt.

Kannste hören und lesen ?

Alfred
24.11.2008, 10:30
Hier ist Ulfkotte besser. Und, auch Friedman macht seinen Job.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM)

ochmensch
24.11.2008, 10:33
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/weissbarth-cieli-ulfkotte3.jpg


Zusammenschnitt mit UU-Passagen
http://de.youtube.com/watch?v=8jxMAwwoh0o

(ungeschnittene Passage)
http://de.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64

Für Dich haben wir seine eigenen Worte mal mit Untertiteln belegt.

Kannste hören und lesen ?

Ich brauche mir das nicht ansehen, weil ich die Sendung gesehen habe. Ulfkotte hat in seiner Rolle als FAZ-Journalist jahrelang in islamischen Staaten gelebt. Er hat sogar mal gesagt, dass er damals mit heute gesuchten Terroristen auf Blechdosen geschossen hatte. Meinst du, man geht als Journalist in diese Länder und lässt sich dann nicht zumindest oberflächlich auf den Islam ein? Wenn man Interviews mit Top-Terroristen führen will? Natürlich hat er den ganzen Zirkus da mit gemacht, genauso gut kannst du von einem westlichen Journalisten in Nordkorea verlangen, sich den dortigen Regeln zu verweigern. Würdest du dann anderenfalls auch behaupten, dass der ein Kommunist ist?
Ihr könnt Ulfkotte ja gerne eine Email schreiben, ob er für diesen Zeitraum wirklich an Allah und den Propheten geglaubt hat. Mir wäre an seiner Stelle die Zeit für eine Antwort auf eine solche Frage allerdings zu kostbar.

torun
24.11.2008, 10:34
Hier ist Ulfkotte besser. Und, auch Friedman macht seinen Job.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM)

...........der normal durchschnittliche Muslim liest den Koran nicht weil er meistens Analphabet ist.......................
Klasse !

SAMURAI
24.11.2008, 11:01
Ich brauche mir das nicht ansehen, weil ich die Sendung gesehen habe. Ulfkotte hat in seiner Rolle als FAZ-Journalist jahrelang in islamischen Staaten gelebt. Er hat sogar mal gesagt, dass er damals mit heute gesuchten Terroristen auf Blechdosen geschossen hatte. Meinst du, man geht als Journalist in diese Länder und lässt sich dann nicht zumindest oberflächlich auf den Islam ein? Wenn man Interviews mit Top-Terroristen führen will? Natürlich hat er den ganzen Zirkus da mit gemacht, genauso gut kannst du von einem westlichen Journalisten in Nordkorea verlangen, sich den dortigen Regeln zu verweigern. Würdest du dann anderenfalls auch behaupten, dass der ein Kommunist ist?
Ihr könnt Ulfkotte ja gerne eine Email schreiben, ob er für diesen Zeitraum wirklich an Allah und den Propheten geglaubt hat. Mir wäre an seiner Stelle die Zeit für eine Antwort auf eine solche Frage allerdings zu kostbar.

Peter Scholl-Latour war sein halbes Leben in fremden Ländern unterwegs. Er hat deren Sitten und Gebräuche als Gast geachtet. Aber einen derartigen UU-Stuss hätter er nicht mal mit 5Promille abgesondert..

UU hat ja auch deutlich gesagt, er sei nicht ganz dicht. Dem kann man nur zustimmen.

Was hat er geleistet.

Bücher geschrieben.

Diese Bücher sind mit INFOs von dem BND entstanden. Das Buch "Krieg in unseren Städten" wurde verboten, dann wieder freigegeben.

Warum ?

Wer dem BND die Rand reicht, wird zwangsläufig klebrige Finger bekommen. Es gibt keine INFOs vom BND ohne Gegenleistung

Was hat UU nicht versaut ?

Brüssel 2008, Köln 2008.

Parteigründung 2009

Dann mal einen Abstecher zu BIW, Zentrumspartei.

Dann Antiislamisierungskongress Köln als 3. Kraft.

Jetzt ist er dabei den fusionierten Verein BDB/Pax Europa (BPE) zu sprengen.

Was hat er nicht in den Sand gesetzt ?

In WDR Nachtcafee schafft er es sogar anfangs gegen die Stoffkäfighaltung zu wettern, um gegen Ende der Sendung die armen Frauen zu bejammern welche sich nicht verschleiern sollen ohne blöde angeguckt zu werden.

Bin mal gespann, sollte das Finanzgebaren noch unter Lupe genommen werden es zum ganz grossen Knall für UU kommt.

SAMURAI
24.11.2008, 12:32
http://sioede.wordpress.com/

Udo der Bruchpilot

Posted by sioede on November 22, 2008

“Leichen pflastern seinen Weg” war der Titel eines berühmten Italo-Western. Gescheiterte Widerstandsprojekte gegen die Islamisierung Europas pflastern den Weg des Dr. Ulfkotte, der sich in kürzester Zeit als einer der begnadetsten Scheiterer der deutschen Politszene entpuppte. Ein Schelm, wer darin Methode zu erkennen glaubt?

Ulfkotte wurde berühmt mit Bestsellern über das Geheimdienstmilieu, über die Lügen von Journalisten und über die Islamisierung Europas. Diese letzteren Bücher sind sein eigentliches großes Verdienst. Dank exzellenter Geheimdienstkontakte gelang es ihm, tief in die Verflechtungen der islamistischen Netzwerke in Deutschland einzudringen und diese offenzulegen. Seit Erscheinen von “Der Krieg in unseren Städten” lebt Ulfkotte unter Polizeischutz. Nicht zu unrecht erlangte er den Nimbus, einer der unerschrockensten anti-islamischen Kämpfer des Kontinents zu sein.

Statt nun aber bei seinen Leisten zu bleiben und das zu machen, was er exzellent kann, nämlich Bücher schreiben, die die Massen bewegen, beschloß Ulfkotte – ein mäßiger Redner ohne Charisma -, Politker zu werden. Das warf bald Fragen auf, als sich zeigte, dass weder Plan noch Linie erkennbar wurden, außer der Schlangenlinie, auf welcher er immer tiefer in den Schlamassel eierte: Ende 2006 Gründung des Vereins “Pax Europa”. Als der politische Vollblutdilletant zwei Monate später ankündigte, eine “islamkritische Partei” gründen zu wollen, flogen ihm die Herzen all jener zu, die ihre Sorgen im etablierten Parteienkartell nicht mehr repräsentiert sahen. Statt eine Partei zu gründen, trat Ulfkotte dann aber einer Splitterpartei bei, nur um einige Wochen später bei einer anderen Marginalkraft aufzutauchen, um bei der Hamburger Bürgerschaftswahl zu kandidieren. Dann lange Stille. Dann der große Paukenschlag: Großdemo in Brüssel September 2007. Das dort entfesselte Fiasko wurde ruckzuck nach Köln verlagert und dort dann abgewürgt, weil angeblich ein paar Rechtsextremisten an der Demo teilnehmen wollten. Ergebnis des Husarenritts war eine totale Doppel-Niederlage der islamkritischen Bewegung. Und Pax Europa war praktisch pleite (Stichwort: Anwaltskosten, Flüge auf Kosten des Vereins usw.). – Das war der eigentliche Ursprung eines zunächst nur unter vorgehaltener Hand kolportierten Gerüchts, ob diese Stafette des Scheiterns nicht am Ende Methode habe. Alle Projekte an die Wand gefahren und dann auch noch die finanziellen Ressourcen des mitgliederstärksten islamkritischen Verbandes verdampft….

Das Gerücht wurde lauter, als Dr. Ulfkotte seinen ruinierten Verein mit dem finanziell potenten “Bundesverband der Bürgerbewegungen e.V.” fusionierte – um wenig später einen Aufstand gegen den Vorstand der neuen “Bürgerbewegung Pax Europa” vom Zaun zu brechen. - Ab hier können wir uns nur noch aufs Hörensagen verlassen. Von Mitgliedern der Bürgerbewegung hören wir allerdings, daß anscheinend “die Kasse das Ziel” sei. Wir können das nicht beurteilen, wissen aber aus eigener Erfahrung, daß Dr. Ulfkotte spätestens nach dem dritten Satz notorisch auf monetäre Fragen zu sprechen kommt. Das scheint das Zentralgestirn seines inneren Kosmos zu sein.

Aus Sicht von SIOE erscheint es jedenfalls nur zu verständlich, wenn jetzt in Deutschland das V-Mann-Gerücht die Runde macht. Wir hatten unsere einschlägigen Erfahrungen mit Dr. Ulfkotte und stellten uns ähnliche Fragen. Dem gesunden Menschenverstand leuchtet unmittelbar Matthäus 7,16 ein: “An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.” Abwürgen von Initiativen, Abfackeln von Ressourcen und Energien plus Spaltung des Widerstands. Jeder Krimi-Autor würzt mit solchen Erfolgen die Arbeit eines agent provocatuer. “So bringt ein jeder gute Baum gute Früchte, der faule Baum aber bringt schlechte Früchte” (Mt 7,17). Wir hoffen sehr, daß unsere deutschen Mitstreiter aus diesem Schlamassel wieder rauskommen, damit der Widerstandsbaum wieder jene Früchte trägt, die zu einer Gesundung Europas beitragen können. Wir brauchen Euch.

http://www.eussner.net/artikel_2006-12-27_02-55-39.html

http://www.eussner.net/artikel_2006-12-30_01-43-40.html

Langsam sollte der Letzte kapieren was abläuft.

Baxter
24.11.2008, 13:56
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/weissbarth-cieli-ulfkotte3.jpg


Zusammenschnitt mit UU-Passagen
http://de.youtube.com/watch?v=8jxMAwwoh0o

(ungeschnittene Passage)
http://de.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64

Für Dich haben wir seine eigenen Worte mal mit Untertiteln belegt.

Kannste hören und lesen ?



UU hat im kleinen Finger mehr Verstand als du jemals haben wirst.
Ausser dummer Hetzte und Freude an Streit , kommt bei dir nur heisse Luft raus.

Du bist im Vergleich zu UU , lediglich ein kleiner dummer Bauer.

ochmensch
24.11.2008, 15:09
Peter Scholl-Latour war sein halbes Leben in fremden Ländern unterwegs. Er hat deren Sitten und Gebräuche als Gast geachtet. Aber einen derartigen UU-Stuss hätter er nicht mal mit 5Promille abgesondert..Gottchen.:rolleyes:


UU hat ja auch deutlich gesagt, er sei nicht ganz dicht. Dem kann man nur zustimmen.
Er hat gesagt, dass er nicht ganz dicht wäre, wenn er für alles offen sei.


Was hat er geleistet.

Bücher geschrieben.

Diese Bücher sind mit INFOs von dem BND entstanden. Das Buch "Krieg in unseren Städten" wurde verboten, dann wieder freigegeben.

Warum ?Weil es z.T. geschwärzt wurde.



Was hat UU nicht versaut ?

Brüssel 2008, Köln 2008.Ach, Ulfkotte hat dem sozialistischen Bürgermeister von Brüssel gesagt, der solle die Demo verbieten?


Parteigründung 2009 Sein Bier.


Dann mal einen Abstecher zu BIW, Zentrumspartei.

Dann Antiislamisierungskongress Köln als 3. Kraft.

Jetzt ist er dabei den fusionierten Verein BDB/Pax Europa (BPE) zu sprengen.

Was hat er nicht in den Sand gesetzt ?

In WDR Nachtcafee schafft er es sogar anfangs gegen die Stoffkäfighaltung zu wettern, um gegen Ende der Sendung die armen Frauen zu bejammern welche sich nicht verschleiern sollen ohne blöde angeguckt zu werden.

Bin mal gespann, sollte das Finanzgebaren noch unter Lupe genommen werden es zum ganz grossen Knall für UU kommt.

Tut mir leid, Samurai, aber das ist alles nichts als inhaltsloses Gewettere. Klar, die Abgrenzung nach rechts ist Müll, aber deine Angriffe auf Ulfkotte & Co. sind nichts anderes. Auf der linken Seite ist man immerhin so schlau, lieber garnichts zu sagen, wenn man schon nichts gutes übereinander sagen kann. Aber Islamkritiker können es sich anscheinend leisten, sich gegenseitig zu zerfleischen.

SAMURAI
24.11.2008, 15:33
UU hat im kleinen Finger mehr Verstand als du jemals haben wirst.
Ausser dummer Hetzte und Freude an Streit , kommt bei dir nur heisse Luft raus.

Du bist im Vergleich zu UU , lediglich ein kleiner dummer Bauer.

Wie er meinen ?

Die dümmsten Bauern ernten noch immer die grössten Kartoffeln.

Ausserdem erhalten sie Nichtstuer am Leben.

Ich bin stolz darauf dass meine Eltern Bauern waren.

SAMURAI
24.11.2008, 15:35
Gottchen.:rolleyes:


Weil es z.T. geschwärzt wurde.


Nein, das Buch war im Internet ohne Schwärzung erhältlich. :))

Tratschtante
24.11.2008, 16:59
Wie er meinen ?

Die dümmsten Bauern ernten noch immer die grössten Kartoffeln.

Ausserdem erhalten sie Nichtstuer am Leben.

Ich bin stolz darauf dass meine Eltern Bauern waren.

Warum solltest du das auch nicht sein.

SAMURAI
24.11.2008, 17:06
Warum solltest du das auch nicht sein.

Ach nu, weil mich eben ein Gestörter als "dummen Bauern" bezeichnet hat.

Es hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen was ein Bauer heutzutage alles draufhaben muss.

Gerade Handaufhalter gucken gerne auf die angeblich dummen Bauern herunter.

esperan
24.11.2008, 18:08
Hier ist Ulfkotte besser. Und, auch Friedman macht seinen Job.

Klick (http://de.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM)

"Das macht doch auch ein Deutscher ... er begründet es zwar nicht mit dem Glauben ..." so Friedmann...

Und genau darum geht es. Viele äußerst intellektuell benachteiligte Moslems (aus dem Mittelalter, die im 3. Jahrtausend leben) können nicht nachvollziehen, dass das, so wie es dasteht, gar nicht stimmt.

Primitiv vollziehen sie eben Allahs Gebote ... und können sich wahrlich gar nichts zum Vorwurf machen (weil der Geist nicht ausreicht krtisch das Handeln zu hinterblicken). Und von diesem Moslems haben wir genügend ... also ist doch die Religion das Problem, wie auch beim Terrorismus, weil ohne diese Reliogion all dies nicht im Namen einer Religion für sich selbst begründet werden könnte - und man sich dann doch eher an Gesetze und menschliches Verhalten halten würde.

Der Quran ist eine schöne Form, sich seiner Selbstverantwortung entledigen zu dürfen. Er gehört verboten, wie Mein Kampf von Hitler. Punkt. Oder er wird abgeändert, so dass alle missverständlichen Suren gestrichen werden - oder ins Neuweltliche Denken übersetzt wird. Und zwar auch im Arabischen.

esperan
24.11.2008, 18:37
Die war ja wirklich nervtötend. Ihre behütete Kindheit ist ja nun kein Einzelfall, im Gegensatz zu den tausenden misshandelten und ermordeten Frauen aus islamischen Familien.

Und was ist nur immer mit dem Udo los. Ich glaube schon, das er sich immer gut auf so eine Sendung vorbereitet. Aber raus kommt eine Argumentation womit man einen Musel der eine Wahrheit nach der anderen verdreht nicht in Verlegenheit bringt.

Und wieder gut erfahren zu haben, das man als Europäer garnicht beleidigt werden kann. Wir haben ja auch keine Ehre.

Diese Islam-Frau war nicht der richtige Gesprächsgast ... und doch ... man hat deutlich erkennen können, welche Realitätsverweigerer es im Islam gibt.

ortensia blu
24.11.2008, 20:45
Udo Ulfkotte hat seine Verdienste als Kritiker des Islam, besonders durch seine Bücher und sein Blog. Die Nachrichten, die er dort zusammenstellt, geben Auskunft darüber, wie sehr sich die Europäer vor dem Islam verbiegen und ihre eigenen Werte und ihren Rechtsstaat verraten.


Für die türkischstämmige Bundestagsabgeordnete Lale Akgün sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung. Muslime gab es hier schon immer, nur seien sie heute sichtbarer im Alltag. Als Vorstandsmitglied der SPD gestaltet die in Köln lebende Integrationsexpertin die Veränderung der deutschen Gesellschaft mit. Dass in einem Kindergarten auf Schweinefleisch verzichtet wird, sieht sie als logische Folge der Entwicklung: „Besser man verzichtet aus religiösen Gründen darauf, als einen Keil zwischen die Kinder zu treiben.

Als Deutsche sehen wir die Massenzuwanderung der Muslime nicht als Bereicherung an. Wir wollen keine Veränderung zugunsten der Muslime und uns ihnen nicht anpassen. Wenn muslimische Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, sollen sie an den Tagen, wo es im Kindergarten welches gibt, darauf verzichten. Niemand zwingt sie Fleisch oder Wurst zu essen.

Von Leggewie stammen Handreichungen zum Moscheebau:


...Unter dem Titel „Der Weg zur Moschee – eine Handreichung für die Praxis“ ist ein Buch erarbeitet worden, in dem wissenschaftliche Erkenntnisse für Laien verständlich dargestellt und zugleich den einzelnen, von einem Moscheebau betroffenen Akteuren praktische Handlungsempfehlungen gegeben werden, die der vorbeugenden und akuten Konfliktvermittlung dienen.
Die Handreichung kann gegen eine Schutzgebühr von 7,50 € bei der Herbert-Quandt-Stiftung erworben werden.

http://www.h-quandt-stiftung.de/root/index.php?page_id=38



...Der sogenannte Linke Claus Leggewie, der sich jüngst in der "Zeit" mit einem Plädoyer für die autoritäre Erziehung hervortat, empfiehlt in seinem neuen Buch "Alhambra - der Islam im Westen" der Bundesregierung geradezu, "in islamische Universitäten und Kirchen zu investieren". O-Ton Leggewie: "Eine gewisse Islamisierung des christlichen Abendlandes, das nach dem Tod Gottes den Glauben an sich selbst verloren hat, kann nicht nur den modernen Muslimen aufhelfen, sondern auch Europa nachhelfen."

Islamisierung des Abendlandes da ist Genosse Leggewie sich einig mit dem Gottesmann Williges. Der evangelische Pfarrer aus Braunschweig schlug zu Jahresbeginn vor, deutsche Frauen sollten an einem Tag im Monat ein Kopftuch aufsetzen, aus Solidarität mit den Türkinnen. Wie wär's mit einer symbolischen Klitorisbeschneidung, Herr Pfarrer, aus Solidarität mit den Ägypterinnen?


http://www.emma.de/fundamentalismus_unter_uns_4_93.html

lexiphon
25.11.2008, 08:45
... ist das wahr ?


"Aus Soloidarität mit den Türkinnen..." !? hahahahahaha :o)

SAMURAI
25.11.2008, 09:48
UU spinnt doch: Am Anfang jammert er über die Stoffkäfige um gegen Ende darüber zu jammern dass sie bei uns nicht so rumlaufen dürfen.

UU hat eine Brille auf.

Jeweils bei Bedarf guckt er mit dem einen oder anderen Auge.

Meistens läuft er mit geschlossenen Augen taumelnd umher.

Tratschtante
25.11.2008, 11:49
Ach nu, weil mich eben ein Gestörter als "dummen Bauern" bezeichnet hat.

Es hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen was ein Bauer heutzutage alles draufhaben muss.

Gerade Handaufhalter gucken gerne auf die angeblich dummen Bauern herunter.

Ein Bauer leistet mehr als mancher Sesselfurzer. Ich kaufe auf dem Wochenmarkt fast nur bei Bauern, die selbst anbauen. Weiß ich wenigstens, was ich hab.

Baxter
25.11.2008, 13:46
UU spinnt doch: Am Anfang jammert er über die Stoffkäfige um gegen Ende darüber zu jammern dass sie bei uns nicht so rumlaufen dürfen.

UU hat eine Brille auf.

Jeweils bei Bedarf guckt er mit dem einen oder anderen Auge.

Meistens läuft er mit geschlossenen Augen taumelnd umher.

Was soll man dann von einem wie dir halten, offene Augen und dennoch Blind.

Vom Verstand her helle wie eine durchgebrannte Birne.

Als Gott Hirn verteilte , hast du dich versteckt !

Baxter
25.11.2008, 13:59
Ach nu, weil mich eben ein Gestörter als "dummen Bauern" bezeichnet hat.

Es hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen was ein Bauer heutzutage alles draufhaben muss.

Gerade Handaufhalter gucken gerne auf die angeblich dummen Bauern herunter.

Ich habe nur dich gemeint, keinen anderen Bauern.!

Was das Handaufhalten angeht bist du doch bekannt wie ein Bunter Hund, oder warum bettelst du die Leute dauernt an.

Von mir bekommst du nix. Merk es dir.!

Und die welche dir "spenden" sollten lieber nachdenken, was mit ihrem Geld gemacht wird.

Du hast keine grossen Kartoffel, lediglich einen grossen Dachschaden.

SAMURAI
25.11.2008, 16:34
Ich habe nur dich gemeint, keinen anderen Bauern.!

Was das Handaufhalten angeht bist du doch bekannt wie ein Bunter Hund, oder warum bettelst du die Leute dauernt an.

Von mir bekommst du nix. Merk es dir.!

Und die welche dir "spenden" sollten lieber nachdenken, was mit ihrem Geld gemacht wird.

Du hast keine grossen Kartoffel, lediglich einen grossen Dachschaden.

:) germane :)

SAMURAI
25.11.2008, 16:35
Was soll man dann von einem wie dir halten, offene Augen und dennoch Blind.

Vom Verstand her helle wie eine durchgebrannte Birne.

Als Gott Hirn verteilte , hast du dich versteckt !

http://randomstuff.bjuhn.com/stalker.png

:nohear:

Baxter
25.11.2008, 16:39
Jo da fehlen dir die Worte, mir nicht !

SAMURAI
25.11.2008, 16:51
Jo da fehlen dir die Worte, mir nicht !

:] :] :]

Hrafnaguð
26.11.2008, 00:33
am traurigsten bei dieser sendung war dieser ältere herr aus frankfurt hausen.
der, der das handtuch geworfen hat, sein haus verkauft und aus hausen wegzieht.
verbittert und traurig war er und enttäuscht. mir tat er leid.
da bahnt sich der reinste horror an. ganze regionen werden so verloren gehen, nach und nach.
hätte deutschland ein militär das etwas auf sich hielte, es würde putschen angesichts dieser zukunftsprognosen und der untätigkeit und gar förderung der zustände seitens der politik!



die anwesenden muselmanen bei der sendung aber zeigten die übliche überhebliche "überlegenheits-arroganz" der gläubigen gegenüber den ungläubigen und die kopftucharchitektin hat gelogen das sich die balken gebogen haben.
da wurde doch von ulfkotte diese achmadeyyaoderwieauchimmerdiesesekteheißt
schrift zitiert in der beschrieben wurde wie man unwilligen kindern auch mit einsatz von prügel die freuden des gebets näherbringen soll und das "das stimmt so nicht kopftuch" dies als lüge titulierte und behauptete diese stelle gebe es nicht, ulfokotte wäre ein lügner.
mir klappte da echt nur noch die kinnlade herunter angesichts solcher frechheit.
eben jenes buch habe ich zumindest angelesen und kann mich selber an diese stelle erinnern. taqqiya in reinform.