PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufhof Köln: Moschee- statt Weihnachtsdekoration



Strandwanderer
20.11.2008, 12:46
Kaufhof Köln: Moschee- statt Weihnachtsdeko

Wer dieser Tage mit seinen Kindern an den Schaufenstern des Kölner Kaufhofs in der Hohe Straße vorbei kommt, um die alljährliche Weihnachtsdekoration zu bewundern, reibt sich womöglich etwas verdutzt die Augen. Alle neun Schaufenster sind mit Moscheen, Minaretten und - bei den weiblichen Stofftieren - schariakonform mit Kopftuch und Burka dekoriert. Schließlich sollen die Kleinen schon mal an das herangeführt werden, was sie in der Domstadt bald im großen Stil erwartet.



vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht!

Sui
20.11.2008, 12:53
Tatsächlich?

Das war es, aus vorbei!

Paul Felz
20.11.2008, 12:54
Tatsächlich?

Das war es, aus vorbei!

Nicht ganz. Nur ist Köln nach Berlin jetzt verloren.

Sui
20.11.2008, 12:59
Nicht ganz. Nur ist Köln nach Berlin jetzt verloren.

Ab und an muss ich noch dahin aus diversen Gründen. Ich gehe in mein altes italianisches Lieblingsrestaurant, besuche meine Freundin, spaziere ein wenig in den netten Geschäften herum um den Neumarkt, kaufe ein, noch gibt es dort sehr schöne Geschäfte und das war es dann.

Parken tue ich nur noch in einem besonders gesicherten Parkhaus. Ab und an schaue ich mir noch den Dom an, verdrücke eine Träne und dann fahre ich wieder.

Mit dem Zug meide ich es dort hinzufahren, weil ich mittlerweile Angst am Bahnhof habe, weil ich muss immer sehr spät abends zurück.

Was Köln angeht, es ist nur noch deprimierend.

Gilf Kebir
20.11.2008, 13:04
Das hat bestimmt der Kaufhof "CEO" mit dem nicht deutschen Namen eingefädelt..

Noch nen Geschenk fällig für die Kleinen zum St.Nikolaus ?

Paul Felz
20.11.2008, 13:07
Ab und an muss ich noch dahin aus diversen Gründen. Ich gehe in mein altes italianisches Lieblingsrestaurant, besuche meine Freundin, spaziere ein wenig in den netten Geschäften herum um den Neumarkt, kaufe ein, noch gibt es dort sehr schöne Geschäfte und das war es dann.

Parken tue ich nur noch in einem besonders gesicherten Parkhaus. Ab und an schaue ich mir noch den Dom an, verdrücke eine Träne und dann fahre ich wieder.

Mit dem Zug meide ich es dort hinzufahren, weil ich mittlerweile Angst am Bahnhof habe, weil ich muss immer sehr spät abends zurück.

Was Köln angeht, es ist nur noch deprimierend.

Ich fahre gleich nach Köln. Allerdings nicht wirklich rein, sondern nur bis Merkenich. Liegt ja direkt an der Autobahn.

Ups, nu habe ich das böse Wort geschrieben. Ob mich Schramma jetzt noch einreisen läßt?

Sui
20.11.2008, 13:16
Ich fahre gleich nach Köln. Allerdings nicht wirklich rein, sondern nur bis Merkenich. Liegt ja direkt an der Autobahn.

Ups, nu habe ich das böse Wort geschrieben. Ob mich Schramma jetzt noch einreisen läßt?

Ich habe von ihm geträumt. Ehrlich.

In dem Traum habe ich ihm mit dem Baseballschläger einen über die Rübe gehauen. Er kam aus einer Bank raus, wo er gerade einen grossen Koffer Geld deponiert hatte. Dann ist er umgefallen. Und ich habe überlegt was ich nun mit ihm mache.

Dann bin ich aufgewacht. :(

Tratschtante
20.11.2008, 13:42
Kaufhof boykottieren und Ruh' is. Ich brauch den Kaufhof nicht.
Muß ich direkt mal bei uns gucken.

Tosca
20.11.2008, 13:48
Kaufhof boykottieren und Ruh' is. Ich brauch den Kaufhof nicht.
Muß ich direkt mal bei uns gucken.

Genau das ist es: Nicht mehr beim Kaufhof einkaufen gehen und gut ist es.

JensVandeBeek
20.11.2008, 13:49
Die Leitung des Kaufhof-Kölns handelt nur kaufmännisch entsprechend seine Klientel. Das heißt mit Sicherheit nicht, dass sie die Weihnachten herabwürdigen wollen. Man hätte auch jedes Schaufenster mit eine andere Motiv dekorieren können.

Hexenhammer
20.11.2008, 13:51
Genau das ist es: Nicht mehr beim Kaufhof einkaufen gehen und gut ist es.

Vollkommen richtig.

Aber man sollte nicht vergessen, noch vorher ein Lob für die proislamische Fensterdekoration auszusprechen.

Kontakt:

Galeria Kaufhof
Herr Lovro Mandac (CEO)
Hohe Str. 41-53
50667 Köln
Tel.: 0221/223-0
Fax: 0221/223-42 31
mandac@kaufhof.de oder
service@galeria-kaufhof.de

cajadeahorros
20.11.2008, 13:52
Genau das ist es: Nicht mehr beim Kaufhof einkaufen gehen und gut ist es.

Also auch nicht mehr bei Media Markt, Saturn Hansa, Real, Metro, Grillpfanne (!)...

Sui
20.11.2008, 13:52
Genau das ist es: Nicht mehr beim Kaufhof einkaufen gehen und gut ist es.

Gar nichts ist dann gut was für ein Schwachsinn!

Das Spiel ist aus, verloren, begreift es endlich.

Wisst ihr wie es in Köln aussieht auf der Schillerstrasse? Schaut Euch mal mal diverse Stadtteile von der Stadt an! Das war schon vor 15 Jahren schlimm, aber jetzt ist eine Katastrophe.

Colonia is death.

Bald wird man kein Karneval mehr feiern dürfen und in ein paar Jahren wird der Dom abgerissen werden.

Sui
20.11.2008, 13:54
Vollkommen richtig.

Aber man sollte nicht vergessen, noch vorher ein Lob für die proislamische Fensterdekoration auszusprechen.

Quatsch. Wenn ich in Köln bin, kotze ich denen aufs Schaufenster.

sporting
20.11.2008, 13:55
vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht!

ich kaufe weder bei mohammedanern noch bei deren arschkriechern.

Hexenhammer
20.11.2008, 13:57
Quatsch. Wenn ich in Köln bin, kotze ich denen aufs Schaufenster.

Macht so etwas eine junge Dame?

Tratschtante
20.11.2008, 13:57
Die Leitung des Kaufhof-Kölns handelt nur kaufmännisch entsprechend seine Klientel. Das heißt mit Sicherheit nicht, dass sie die Weihnachten herabwürdigen wollen. Man hätte auch jedes Schaufenster mit eine andere Motiv dekorieren können.

Haben sie aber nicht.

Doc Gyneco
20.11.2008, 13:58
Quatsch. Wenn ich in Köln bin, kotze ich denen aufs Schaufenster.

Ein Molotowcocktail ins Fenster wäre effizienter !!!

:D :D :D

Hilarius
20.11.2008, 14:02
Vollkommen richtig.

Aber man sollte nicht vergessen, noch vorher ein Lob für die proislamische Fensterdekoration auszusprechen.

Kontakt:

Galeria Kaufhof
Herr Lovro Mandac (CEO)
Hohe Str. 41-53
50667 Köln
Tel.: 0221/223-0
Fax: 0221/223-42 31
mandac@kaufhof.de oder
service@galeria-kaufhof.de

Soeben geschehen.......die Kaufhof AG wird ab sofort boykottiert.

Sui
20.11.2008, 14:04
Macht so etwas eine junge Dame?

Darüber habe ich leider keine Kontrolle, ich habe einen empfindlichen Magen. :(

Wenn ich in dieses OrginalSchaufenster gucke, weiss ich jetzt schon, dass mir so dermassen schlecht werden wird, dass ich eben gar nicht anders kann........

Tratschtante
20.11.2008, 14:06
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/coco/co_presse_012_vorstand_mandac.asp?FLEXID=0

Der hat das evtl. zu verantworten.

Strandwanderer
20.11.2008, 14:09
In einer authentischen Musel-Dekoration darf der Selbstmordattentäter nicht fehlen:

http://blog.zeit.de/joerglau/wp-content/uploads/2007/09/uncle%20abdul.jpg

Ist bestimmt ein Renner - schon bei den Kleinen.

Schwarzer Rabe
20.11.2008, 14:13
Vollkommen richtig.

Aber man sollte nicht vergessen, noch vorher ein Lob für die proislamische Fensterdekoration auszusprechen.

Kontakt:

Galeria Kaufhof
Herr Lovro Mandac (CEO)
Hohe Str. 41-53
50667 Köln
Tel.: 0221/223-0
Fax: 0221/223-42 31
mandac@kaufhof.de oder
service@galeria-kaufhof.de

LOL, ein Muschkote!

Gärtner
20.11.2008, 14:26
vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht!

Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein (zugegebenermaßen ziemlich geschmacksverirrtes) Schaufenster und schon geht bei rechtsunten die Welt unter. :))

Strandwanderer
20.11.2008, 14:51
Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein . . . Schaufenster und schon . . .


Alle neun Schaufenster sind mit Moscheen, Minaretten und - bei den weiblichen Stofftieren - schariakonform mit Kopftuch und Burka dekoriert.

http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Plumpes Weglügen von Tatsachen.

"Gelehrt" ist gelernt.

uzi
20.11.2008, 14:54
Ist der Strangersteller auf der pay role von PI?

Die Anzahl der zitierten PI-Beiträge sprechen Bände...

Sui
20.11.2008, 14:58
Ist der Strangersteller auf der pay role von PI?

Die Anzahl der zitierten PI-Beiträge sprechen Bände...

Muttu ja nicht lesen.

Strandwanderer
20.11.2008, 15:00
Ist der Strangersteller auf der pay role von PI?


Wenn du kein Englisch kannst, laß es bleiben:

Wovon du quatschst, nennt sich "payroll".

http://en.wikipedia.org/wiki/Payroll

uzi
20.11.2008, 15:06
Wenn du kein Englisch kannst, laß es bleiben:

Wovon du quatschst, nennt sich "payroll".

http://en.wikipedia.org/wiki/Payroll


Bravo.

Englisch-Test bestanden...

Strandwanderer
20.11.2008, 15:11
Englisch-Test bestanden...

Du leider nicht. :cool2:

Übrigens: Wer deine Propaganda subventioniert, hast du bisher nicht offengelegt.

Gilf Kebir
20.11.2008, 15:13
Ist der Strangersteller auf der pay role von PI?

Die Anzahl der zitierten PI-Beiträge sprechen Bände...

Wundert mich, dass gerade Du PI nicht magst.

Ich mag die vielen prolligen Kommentare nicht und diesen plumpen Versuch, unsere Migrantenprobleme mit den Anliegen der "armen" Israelis u. US Republikanern zu vermischen.
Aber wenn man denPropagandadreck abkratzt..... eine durchaus lesenswerte
Quelle für Nachrichten, die uns hier interessieren.

Sui
20.11.2008, 15:26
Ich habe mir gerade die Kommentare auf PI durchgelesen. Erschreckend was dort so geschrieben wird.

Kapitaliation, totale!

Tosca
20.11.2008, 15:47
Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein (zugegebenermaßen ziemlich geschmacksverirrtes) Schaufenster und schon geht bei rechtsunten die Welt unter. :))

Aha, ich bin rechts unten? Danke, dass ich das auch mal erfahre. Wer es nicht gut findet, dass hier Stück für Stück der Islam einzieht, der ist ein Nazi? Nochmals danke.

Subcomandante Erhard
20.11.2008, 15:57
Bravo.

Englisch-Test bestanden...

Was ist das Gegenteil von pro? - Richtig. Noob :D

Gilf Kebir
20.11.2008, 15:59
Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein (zugegebenermaßen ziemlich geschmacksverirrtes) Schaufenster und schon geht bei rechtsunten die Welt unter. :))

Du hast eben kein Gespür für Veränderungen, die in längeren Zeiträumen
vonstatten gehn.
Oder für Stimmungen, Spannungen,Verschiebungen.
Nicht Jeder ist mit Deiner Grobsensorik ausgestattet.

Subcomandante Erhard
20.11.2008, 16:01
Ich mag die vielen prolligen Kommentare nicht und diesen plumpen Versuch, unsere Migrantenprobleme mit den Anliegen der "armen" Israelis u. US Republikanern zu vermischen.


Das habe ich auch nie gerafft.

Da gibts auch son Video, das lief auf 3sat Kulturzeit von diesem Herre Typ (so heißt der angeblich), wie er mit einem Ami-Fähnchen in jeder Hand und irgendwas komischem aufm Kopf in seiner Wohnung rumspringt. Vollspast.

Gärtner
20.11.2008, 16:45
Aha, ich bin rechts unten? Danke, dass ich das auch mal erfahre.
Wieso, schließt auch du denn gleich dem Strangersteller von der Schaufensterdeko eines Kölner Kaufhauses sofort auf das Große-Ganze "was dem deutschen Volk blüht"?

Halten zu Gnaden, aber das ist lächerliches Endzeitgequatsche, das aus 'nem Furz 'nen Fackelzug macht. Muß es immer gleich der Weltuntergang sein? Gibt's das nicht auch in etwas kleinerer Währung?

Das einzige, was mit diesem "Bereuet! Das Ende ist nah!"-Gefasel erreicht wird, ist nachhaltiges Amüsement beim Publikum. Ähnlich durch die ebenso regelmäßig angekündigten wie dann doch ausgefallenen Weltuntergänge der Zeugen Jehovas. Die nimmt auch keiner mehr ernst. :P


Wer es nicht gut findet, dass hier Stück für Stück der Islam einzieht, der ist ein Nazi?
Wie meinen? Habe ich das jetzt gesagt oder dich gar persönlich der Braunität geziehen?

Ausonius
20.11.2008, 16:49
[COLOR="Red"][SIZE="5"]
Bald wird man kein Karneval mehr feiern dürfen und in ein paar Jahren wird der Dom abgerissen werden.

Wann genau? Würde mich interessieren, weil ich in dem Jahr sicher mal ins Forum reinschauen werde.

Bruddler
20.11.2008, 16:49
Die Leitung des Kaufhof-Kölns handelt nur kaufmännisch entsprechend seine Klientel. Das heißt mit Sicherheit nicht, dass sie die Weihnachten herabwürdigen wollen. Man hätte auch jedes Schaufenster mit eine andere Motiv dekorieren können.

Ach komm'... tu doch nicht so naiv ! X(

Bruddler
20.11.2008, 16:55
Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein (zugegebenermaßen ziemlich geschmacksverirrtes) Schaufenster und schon geht bei rechtsunten die Welt unter. :))

Was muss bei Dir eigentlich erst noch eintreten, bis Du die Realitaet erkennst ? :rolleyes:

latrop
20.11.2008, 16:59
Aha, ich bin rechts unten? Danke, dass ich das auch mal erfahre. Wer es nicht gut findet, dass hier Stück für Stück der Islam einzieht, der ist ein Nazi? Nochmals danke.

Nicht ärgern.
Wenn der Äntlährte schreibt, gibt es :depp:

Ausonius
20.11.2008, 17:00
Das habe ich auch nie gerafft.

Da gibts auch son Video, das lief auf 3sat Kulturzeit von diesem Herre Typ (so heißt der angeblich), wie er mit einem Ami-Fähnchen in jeder Hand und irgendwas komischem aufm Kopf in seiner Wohnung rumspringt. Vollspast.

Bei 1:30 tanzt dieser Gestörte mit den Fähnchen rum:
http://de.youtube.com/watch?v=S-XUk9LH9NY&feature=related

latrop
20.11.2008, 17:02
Was muss bei Dir eigentlich erst noch eintreten, bis Du die Realitaet erkennst ? :rolleyes:

Der Äntlährte riecht anscheinend gerne Muselpfürze. Deshalb die Arschkriecherei. :))

Alfred
20.11.2008, 17:05
Was muss bei Dir eigentlich erst noch eintreten, bis Du die Realitaet erkennst ? :rolleyes:

Sowas, und zwar mit Schmackes :

Das sind die Babaz aus Ostheim (T.N.G.O.G) (http://joblo.kohop.de/seite4.html)

http://www.kohop.de/user/j/o/joblo/bilder/ibotalhatalhaundseyhtan.jpg

Und dann so wie bei dem Jungen aus meinem Freundeskreis. Mindestens 8 Zähne und den Kiefer....richtig derbe. Dann wird er eventuell wach.

Sui
20.11.2008, 17:07
Was muss bei Dir eigentlich erst noch eintreten, bis Du die Realitaet erkennst ? :rolleyes:

Von den Muselns so richtig die Fresse vollkriegen. Das hat einige Gutmenschen kuriert, die ich kannte. :D

Insbesondere eine, die einen Nasenbeinbruch hatte. Trotz ein paar OPs sitzt bis heute das Näschen nicht mehr richtig. Und den Ärger mit der gesetzlichen Krankenkasse, die den Nasenoperateuer nicht zahlen wollte.

Schlagartig kuriert vom Gutmenschentum. :D

@Alfred

Ja, ja....dieselbe Erfahrung...

torun
20.11.2008, 17:15
Von den Muselns so richtig die Fresse vollkriegen. Das hat einige Gutmenschen kuriert, die ich kannte. :D

Insbesondere eine, die einen Nasenbeinbruch hatte. Trotz ein paar OPs sitzt bis heute das Näschen nicht mehr richtig. Und den Ärger mit der gesetzlichen Krankenkasse, die den Nasenoperateuer nicht zahlen wollte.

Schlagartig kuriert vom Gutmenschentum. :D

@Alfred

Ja, ja....dieselbe Erfahrung...

Manchmal sind es eben "handfeste" Argumente, die überzeugen

Alfred
20.11.2008, 17:19
Manchmal sind es eben "handfeste" Argumente, die überzeugen

Ja, ordentlich Haue von den geliebten Migranten und dann ändern viele ihre Einstellung. So ein Schlagring in die Fresse während die Freundin vergewaltigt wird
ist dann eine Erfahrung die prägt. Und, wenn die Täter dann vom Gericht zu Witschi-Watschi Strafen verurteilt werden....

torun
20.11.2008, 17:22
Ja, ordentlich Haue von den geliebten Migranten und dann ändern viele ihre Einstellung. So ein Schlagring in die Fresse während die Freundin vergewaltigt wird
ist dann eine Erfahrung die prägt. Und, wenn die Täter dann vom Gericht zu Witschi-Watschi Strafen verurteilt werden....

...... gibt es einige unbelehrbare, die sich noch entschuldigen Opfer gewesen zu sein !

Alfred
20.11.2008, 17:23
...... gibt es einige unbelehrbare, die sich noch entschuldigen Opfer gewesen zu sein !

Ja, die Hardcore Gutmenschen. Die müssen wir dann deaktivieren.

Götz
20.11.2008, 17:55
vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht!

Vielleicht wird die Sache ja falsch interpretiert und es handelt sich in Wirklichkeit um eine Art von Protest gegen die Ausbreitung des Islam. Dies sollte dann aber auch unmissverständich sein, zum Beispiel durch an Spielzeugkränen erhängte Playmobilfiguren oder durch Steinigungsszenen, damit ließe sich sicher der Wunsch manches Kindes anregen, die Kreuzzüge nachzuspielen.germane

Subcomandante Erhard
20.11.2008, 18:05
Bei 1:30 tanzt dieser Gestörte mit den Fähnchen rum:
http://de.youtube.com/watch?v=S-XUk9LH9NY&feature=related

Genau das meinte ich. WAS FÜR EIN SPASTI! Allein diese widerliche Amerikaanbiederung - mit Fähnchen, Kappi, Postern - zum kotzen.

Tosca
20.11.2008, 19:19
Wieso, schließt auch du denn gleich dem Strangersteller von der Schaufensterdeko eines Kölner Kaufhauses sofort auf das Große-Ganze "was dem deutschen Volk blüht"?

Halten zu Gnaden, aber das ist lächerliches Endzeitgequatsche, das aus 'nem Furz 'nen Fackelzug macht. Muß es immer gleich der Weltuntergang sein? Gibt's das nicht auch in etwas kleinerer Währung?

Das einzige, was mit diesem "Bereuet! Das Ende ist nah!"-Gefasel erreicht wird, ist nachhaltiges Amüsement beim Publikum. Ähnlich durch die ebenso regelmäßig angekündigten wie dann doch ausgefallenen Weltuntergänge der Zeugen Jehovas. Die nimmt auch keiner mehr ernst. :P


Wie meinen? Habe ich das jetzt gesagt oder dich gar persönlich der Braunität geziehen?

Ich lache später, mir ist es im Halse stecken geblieben. Nein, das hat nicht mit dem Endzeitgequatsche der Zeugen Jehovas zu tun.

Das Kölner Kaufhaus ist nur ein weiterer Tropfen im Fass. Allerdings, so weit ich sah, ist das die Wanderausstellung von Steiff. Früher hatten die recht nette Sachen gemacht. In Stuttgart war vor einigen Jahren die Interpretation des Handwerks zu sehen. Lauter werkelnde Bären, also richtig mit Animation. Das war wirklich sehr, sehr schön. Warum allerdings auch noch der Islam mit Bären dargetellt werden muss, ist mir ein Rätsel. Was passiert eigentlich, wenn einer der Bären Mohammed darstellt? Fliegt dann der Kaufhof in die Luft?

Und zur Braunität: Hatten euer Gnaden nicht meine Wenigkeit als "Deinesgleiches" betitelt? Also schon vor ein, zwei, drei Tagen? Auf die Frage, was denn meinesgleichen wäre, kam leider keine Antwort. Nun gut, ich werde es überleben und auch du wirst deshalb keine schlaflose Nacht verbringen.

George Rico
20.11.2008, 19:46
Das ist doch nur ein Scherz, oder? Ich habe die Steiff-Dekoration zu Weihnachten in den Warenhäusern immer gemocht, doch dieser Affront wäre Anlass genug, ein paar Farbbeutel zu füllen und sich in den Zug nach Köln zu setzen. Wenn ich denn Lust hätte, die 400km bis Köln zu fahren...



---

Krabat
20.11.2008, 19:47
Unsere Lebensumwelt wandelt sich, Stück für Stück, Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen geht es Richtung Islam.

Die Moslems sind geschickt. Die haben schon lange gemerkt, daß Weihnachten ihnen mehr nutzt als schadet.

Kein christliches Fest kann leichter okkupiert werden als Weihnachten, denn die Geschichte von der Geburt Jesu haben sie uns schon im Koran gestohlen.

Schon vor 1400 Jahren hat man Jesus als Baby (!) seine ersten Worte sprechen lassen, und die waren, die Christen sind Lügner, ich bin nicht der Sohn Gottes, die Christen werden in der Hölle schmoren.

Jeder Christ sollte daher im Koran die Sure Maria lesen. Die Faulen können es sich hier anschauen:

http://de.youtube.com/watch?v=V7K6RkHJu0k

Es ist die Kriegserklärung des Islam an das Christentum, gleichzeitig aber auch die größte Schwäche des Islam, denn darin steht, daß Jesus vom Heiligen Geist, Gott selbst, gezeugt wurde.

Denkpoli
20.11.2008, 20:00
Das ist doch nur ein Scherz, oder?

Nein! Es ist bitterernst gemeinte Propaganda!!!

Denkpoli
20.11.2008, 20:02
Unsere Lebensumwelt wandelt sich, Stück für Stück, Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen geht es Richtung Islam.

Es ist ein gewaltiges Übel, dass die meisten Menschen langsame Veränderungsprozesse kaum wahrnehmen und dann logischerweise auch nicht reagieren.

Zarah
20.11.2008, 20:06
Der "Kölsche Kaufhof" der het doch nen Knall!

Denkpoli
20.11.2008, 20:11
Der "Kölsche Kaufhof" der het doch nen Knall!

Leider nein! Die Sache ist, wie ich ober schon schrieb, bitterernst!

Aldebaran
20.11.2008, 20:29
Beeindruckend. Der Kaufhof dekoriert ein (zugegebenermaßen ziemlich geschmacksverirrtes) Schaufenster und schon geht bei rechtsunten die Welt unter. :))

In einem anderen Zusammenhang würdest Du das "Wehret den Anfängen!" aus Leibeskräften brüllen. Fällt Dir zur Islamisierung Kölns wirklich nicht mehr ein als der übliche Blick auf die Rechten? Merkst Du wirklich nichts?

Aldebaran
20.11.2008, 20:32
Das hat bestimmt der Kaufhof "CEO" mit dem nicht deutschen Namen eingefädelt..


Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Hilarius
20.11.2008, 20:40
In einem anderen Zusammenhang würdest Du das "Wehret den Anfängen!" aus Leibeskräften brüllen. Fällt Dir zur Islamisierung Kölns wirklich nicht mehr ein als der übliche Blick auf die Rechten? Merkst Du wirklich nichts?

Er wird es erst merken, wenn 'Colonia Spezialfahrzeuge' die Autokräne auf dem Neumarkt aufstellt

JWalker
20.11.2008, 21:19
vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht!

also wenn ich kind wäre - würde ich in die auslagen kotzen:

das sieht ja widerlich aus :flop:

latinroad
20.11.2008, 21:25
Das Problem sind die Kölner! Krankhafter gehts nicht mehr!

Sui
20.11.2008, 21:41
Ein PI leser hat den Zusammenhang gebracht:

"Die Veranstaltung wird mit Reden der Vorsitzenden des Vereins Seda Temiz, des Rektors der Universität zu Köln, Prof. Dr. Freimuth, des Integrationsministers Armin Laschet und des türkischen Wirtschaftsministers Ali Babacan eröffnet. Anschließend findet eine Podiumsdiskussion zu den Themen “Wirtschaft“ und “Erfolggeschichten junger Türken“ statt. Mitdiskutieren werden u.a. Lovro Mandac, (Vorstandsvorsitzender Warenhaus Kaufhof AG), Ulrich Christmann (Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Bank), Cem Özdemir, (Mitglied des EP), Nina Öger (Geschäftsführung Öger Tours) und Nazan Eckes (Fernsehmoderatorin RTL)"

http://www.bildungsserver.de/termine/tlesen.html?Id=10165

Die ganze ProMoschee Gang zusammen.

Noch Fragen?

Denkpoli
20.11.2008, 21:47
Weiß jemand, wann die nächsten Kommunalwahlen in Nordrhein - Westfalen stattfinden?

Sui
20.11.2008, 21:50
Weiß jemand, wann die nächsten Kommunalwahlen in Nordrhein - Westfalen stattfinden?

2009.

Alfred
20.11.2008, 21:58
Ein PI leser hat den Zusammenhang gebracht:

"Die Veranstaltung wird mit Reden der Vorsitzenden des Vereins Seda Temiz, des Rektors der Universität zu Köln, Prof. Dr. Freimuth, des Integrationsministers Armin Laschet und des türkischen Wirtschaftsministers Ali Babacan eröffnet. Anschließend findet eine Podiumsdiskussion zu den Themen “Wirtschaft“ und “Erfolggeschichten junger Türken“ statt. Mitdiskutieren werden u.a. Lovro Mandac, (Vorstandsvorsitzender Warenhaus Kaufhof AG), Ulrich Christmann (Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Bank), Cem Özdemir, (Mitglied des EP), Nina Öger (Geschäftsführung Öger Tours) und Nazan Eckes (Fernsehmoderatorin RTL)"

http://www.bildungsserver.de/termine/tlesen.html?Id=10165

Die ganze ProMoschee Gang zusammen.

Noch Fragen?

Keine Fragen mehr.

michimüller
21.11.2008, 09:10
Ich hatte Anfang 2008 mal eine Satiere dazu losgelassen und ernsthaft verpackt an die üblichen Vaterlandsverräter verschickt. http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1974113#post1974113

Jetzt bin ich sprachlos!! Ich hielt so etwas kaum für möglich! wahrscheinlich bin ich obernaiv!
Aber ich stelle fest, dass zunehmend Privatunternehmen und die Wirschaft solchen Unsinn verzapfen. Ob Internetdienste in China die Zensur unterstützen, oder Privatsender in Deutschland in die selbe politisch korrekte kerbe hauen wie das Staats -und parteienfernsehen.

Hierzu wäre noch anzumerken... die Privaten hätten die Chance wirkliche Informationsfreiheit zu praktizieren und Misstände aufzudecken. Aber nichts da! Statt dessen gibt es Unterschichtenfernsehen und neues von Boris Becker, aber darüber kann man mal eine eigene Diskussion eröffnen...

Lasst mich mal eine Nacht mit der Deko alleine! Da läßt sich was draus machen... der Scheichteddy köpft Burkateddyin ...eingegrabene Teddyin wird von Teddys gesteinigt... bärtiger alter Teddy liegt auf ganz kleiner Teddyin... na das wär doch ein Spaß! ...mir ist eigentlich zum kotzen.

Zarah
21.11.2008, 10:15
Leider nein! Die Sache ist, wie ich ober schon schrieb, bitterernst!

Das ist mir schon klar! Dient der religiöse Schaufensterkitsch als Provokation, oder warum diese entzückende weihnachtliche Einladung ins Kaufhaus?
Ich würde den Laden in "Galeria Türkisch Basar! umbenennen.

McDuff
21.11.2008, 10:20
Ein PI leser hat den Zusammenhang gebracht:

"Die Veranstaltung wird mit Reden der Vorsitzenden des Vereins Seda Temiz, des Rektors der Universität zu Köln, Prof. Dr. Freimuth, des Integrationsministers Armin Laschet und des türkischen Wirtschaftsministers Ali Babacan eröffnet. Anschließend findet eine Podiumsdiskussion zu den Themen “Wirtschaft“ und “Erfolggeschichten junger Türken“ statt. Mitdiskutieren werden u.a. Lovro Mandac, (Vorstandsvorsitzender Warenhaus Kaufhof AG), Ulrich Christmann (Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Bank), Cem Özdemir, (Mitglied des EP), Nina Öger (Geschäftsführung Öger Tours) und Nazan Eckes (Fernsehmoderatorin RTL)"

http://www.bildungsserver.de/termine/tlesen.html?Id=10165

Die ganze ProMoschee Gang zusammen.

Noch Fragen?

Die Ganze Verräterbande auf einem Haufen. Da sollte man doch glatt den Judaspreis für den größten Verräter verleihen.

Gärtner
21.11.2008, 11:36
In einem anderen Zusammenhang würdest Du das "Wehret den Anfängen!" aus Leibeskräften brüllen. Fällt Dir zur Islamisierung Kölns wirklich nicht mehr ein als der übliche Blick auf die Rechten?
Wenn du zwischen einer peinlich-dümmlichen Schaufensterdeko und tendentiell verfassungssfeindlichen Umtrieben des braunen Rassistenhaufens keinen Unterschied zu erkennen vermagst, bist du noch vernagelter, als ich bislang schon dachte.


Merkst Du wirklich nichts?
Nein, ich trage keinen Alufolienhut, folglich drückt auch nichts.

Was ich allerdings bemerke, daß dir die weiter oben stehenden, begeistert gebrabbelten Gewaltphantasien der hiesigen Rasserassler kein einziges Wort wert sind. Auch ein Kommentar.

~~~

Und wenn ich dann diese Absonderung von dir hier lese:


Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.
...ist das nur wieder eine neuerliche Demonstration deines erbärmlichen Rassismus'. Nach deiner Ansicht ist also "der Orientale" per se unfähig zu höheren kognitiven Leistungen und bekommt höhere Schulabschlüsse geschenkt. Das ist so lächerlich wie gleichzeitig auch erbärmlich.

Meld dich doch mal bei der Presseabteilung der NPD. Solche Leute wie du passen mit ihrem niederschmetternden Menschenbild bestens in deren Anforderungsprofil.

~~~

Und dann noch was, was du dir auf deinen arischen Hohlkopf nageln kannst: der Kaufhof-Boss Mandrac ist vor 58 Jahren ins Flensburg geboren worden und in Deutschland aufgewachsen. Aber als Orientale ist er ja doof, deswegen gibt es grundsätzlich keine deutsche Prägung und Integration, hm?

Silencer
21.11.2008, 12:00
~~~

Und dann noch was, was du dir auf deinen arischen Hohlkopf nageln kannst: der Kaufhof-Boss Mandrac ist vor 58 Jahren ins Flensburg geboren worden und in Deutschland aufgewachsen. Aber als Orientale ist er ja doof, deswegen gibt es grundsätzlich keine deutsche Prägung und Integration, hm?

@Der Gelehrte,

kannst du es ausschliessen, dass die Kaufhausleitung ihm als Vorgabe gemacht hat, orientalen Weihnachtsmarkt in die Schaufenster zu plazieren um auch die Musels zum Einkauf zu animieren?

Wenn das so angedacht war, dann soll Kaufhof seinen Weihnachtsumsatz mit Muselmanen machen. Ich gehe nicht mehr hin. Dieses Dhimmitum hier in Köln ist einfach zum kotzen!

Schaschlik
21.11.2008, 12:14
@Der Gelehrte,

kannst du es ausschliessen, dass die Kaufhausleitung ihm als Vorgabe gemacht hat, orientalen Weihnachtsmarkt in die Schaufenster zu plazieren um auch die Musels zum Einkauf zu animieren?


Überhaupt wurde wohl dieser ganze Weihnachtsquatsch nur für die Orientalen gemacht... Da wird so einem Judenkind gehuldigt, was - total gutmenschlich - obdachlose Kranke ohne KV behandelt hat. Dann hat das Jud zusammen mit seinen Antifantenfreunden auch noch einen Tempel gestürmt und antikapitalistische Parolen verbreitet.

Aber man kennt ja die wahren Herren des Hausjuden Jesus: schon zur Geburt tanzten 3 Neger an und luden ihr Bakschisch ab, damit er nicht vergisst, wer seine wahren Herren sind.



Wenn das so angedacht war, dann soll Kaufhof seinen Weihnachtsumsatz mit Muselmanen machen. Ich gehe nicht mehr hin. Dieses Dhimmitum hier in Köln ist einfach zum kotzen!

Wie es gedacht war? Man klappert doch jedes Jahr die "Märchenthemen" ab. Heute in der "orientalischen" Ausprägung und morgen jagen ein paar Finnen dem Rentier hinterher.

Wie phantasielos muss man eigentlich sein, um sogar die "guten, alten" Märchenthemen so zu politisieren? Ist das eigentlich auch eine Form von politischer Korrektheit, wenn man alles was einem irgendwie zu hoch ist, am liebsten aus dem öffentlichen Raum verbannen würde?

Gärtner
21.11.2008, 13:35
@Der Gelehrte,

kannst du es ausschliessen, dass die Kaufhausleitung ihm als Vorgabe gemacht hat, orientalen Weihnachtsmarkt in die Schaufenster zu plazieren um auch die Musels zum Einkauf zu animieren?
Nein, 100%ig ausschließen kann ich das eingedenk menschlicher Dummheit natürlich nicht, aber ich halte es für außerordentlich unwahrscheinlich. Türkische Konsumenten gehören nicht zur Zielgruppe des Kaufhof, insofern wäre eine entsprechende Vorgabe ziemlich absurd.


Wenn das so angedacht war, dann soll Kaufhof seinen Weihnachtsumsatz mit Muselmanen machen. Ich gehe nicht mehr hin. Dieses Dhimmitum hier in Köln ist einfach zum kotzen!
Natürlich steht es einem jeden frei, als ärgerlich empfundene Geschäftskonzepte nicht auch noch durch eigenen Konsumbeitrag zu unterstützen. Aber ich halte den Gedanken, diese Schaufensterdeko sei nur ein weiteres Detail im finsteren Verschwörungsplan zum Zwecke der Islamisierung, wirklich für recht verwegen.

Instinktlosigkeit und Dummheit reicht zur Erklärung dieser Geschichte völlig aus, wie übrigens auch für die meisten anderen Merkwürdigkeiten im Leben.

cajadeahorros
21.11.2008, 13:53
Nein, 100%ig ausschließen kann ich das eingedenk menschlicher Dummheit natürlich nicht, aber ich halte es für außerordentlich unwahrscheinlich. Türkische Konsumenten gehören nicht zur Zielgruppe des Kaufhof, insofern wäre eine entsprechende Vorgabe ziemlich absurd.

Yo, da lässt der Gelehrte wieder seinen versteckten Rassenhass heraus.

Türken zu Aldi!

Krabat
21.11.2008, 13:58
Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Alles klar bei Dir? Der Orientale mit den "kognitiven Voraussetzungen" für die Unterschicht heißt Lovro Mandac.

Das ist ein kroatischer Name. Lovro ist kroatisch für Laurentius. Das ist ein christlicher Heiliger.

Sui
21.11.2008, 14:10
Alles klar bei Dir? Der Orientale mit den "kognitiven Voraussetzungen" für die Unterschicht heißt Lovro Mandac.

Das ist ein kroatischer Name. Lovro ist kroatisch für Laurentius. Das ist ein christlicher Heiliger.

Bei dir auch alles klar?

Fritz ist eine verselbstständigte Kurzform zum zweigliedrigen männlichen Rufnamen Friedrich. Friedrich ist ein beliebter germanischer Vorname, der aus den Namengliedern "fridu" (Frieden, Umfriedung, Schutz) und "rihhi" (reich, mächtig) besteht.

Das hinderte den Oberbürgermeister in Köln trotzdem nicht daran, seine Bürger zu verraten und verkaufen!

Krabat
21.11.2008, 14:16
Bei dir auch alles klar?

Fritz ist eine verselbstständigte Kurzform zum zweigliedrigen männlichen Rufnamen Friedrich. Friedrich ist ein beliebter germanischer Vorname, der aus den Namengliedern "fridu" (Frieden, Umfriedung, Schutz) und "rihhi" (reich, mächtig) besteht.

Das hinderte den Oberbürgermeister in Köln trotzdem nicht daran, seine Bürger zu verraten und verkaufen!

Wenn ein Kroate für Dich ein Orientale ist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Nicht jedem ist zu helfen.

Sui
21.11.2008, 14:24
Wenn ein Kroate für Dich ein Orientale ist, kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Nicht jedem ist zu helfen.

Kapierst du es nicht?


1. Namen sind Schall und Rauch.

2. Ein Judas kann auch ein Christ sein.


Ich dachte, du bist bibelfest? :rolleyes:

Vielleicht solltest du dir mal selbst helfen.


-------------------

Herr Lovro Mandac ist u.a auch Mitglied der Deutsch-Türkischen Handelskammer in NRW.

http://www.news-ticker.org/pmt.php?news_id=4815070

Krabat
21.11.2008, 14:33
Kapierst du es nicht?


1. Namen sind Schall und Rauch.

2. Ein Judas kann auch ein Christ sein.


Ich dachte, du bist bibelfest? :rolleyes:

Vielleicht solltest du dir mal selbst helfen.

Gute Frau. Es ging darum, daß der CEO Mandac als Orientale bezeichnet wurde. Dem habe ich widersprochen.

Falls Du dem Gespräch auch weiterhin nicht folgen kannst, darfst Du mich gerne für besseres Verständnis konsultieren.

Sui
21.11.2008, 14:40
Gute Frau. Es ging darum, daß der CEO Mandac als Orientale bezeichnet wurde. Dem habe ich widersprochen.

Falls Du dem Gespräch auch weiterhin nicht folgen kannst, darfst Du mich gerne für besseres Verständnis konsultieren.

Guter Mann, nein, ging es nicht. Es ging um den Verrat. Lies dir einfach die ganzen Posts diesbezüglich nochmal durch!

Nur der Gelehrte hat den CEO vom Kaufhof allerdings als Orientalen bezeichnet.
Aber nimmst du dessen Beiträge für voll?:rolleyes:

Moser
21.11.2008, 14:47
Nein, 100%ig ausschließen kann ich das eingedenk menschlicher Dummheit natürlich nicht, aber ich halte es für außerordentlich unwahrscheinlich. Türkische Konsumenten gehören nicht zur Zielgruppe des Kaufhof, insofern wäre eine entsprechende Vorgabe ziemlich absurd.



Was soll das denn heißen??

Sind in deiner Rassenideologie Türken es nicht wert, im "edlen" Kaufhof einkaufen zu gehen???

Krabat
21.11.2008, 14:53
Guter Mann, nein, ging es nicht. Es ging um den Verrat. Lies dir einfach die ganzen Posts diesbezüglich nochmal durch!

Nur der Gelehrte hat den CEO vom Kaufhof allerdings als Orientalen bezeichnet.
Aber nimmst du dessen Beiträge für voll?:rolleyes:

Ich brauche mir nicht alle Postings durchlesen, da es mir in meiner Antwort an Aldebaran um ein einziges seiner postings ging und um sonst gar nichts.

Erlauben gnädige Frau bitte, daß ich selbst weiß um was es mir geht.

Sui
21.11.2008, 15:07
Ich brauche mir nicht alle Postings durchlesen, da es mir in meiner Antwort an Aldebaran um ein einziges seiner postings ging und um sonst gar nichts.

Erlauben gnädige Frau bitte, daß ich selbst weiß um was es mir geht.

Wie schön für dich, dass du wenigstens weiss worum es geht,weil der Rest der Leser hat den Sachzusammenhang deines Beitrages nicht mitbekommen :rolleyes:

Zu Aldebaran, er hat mit keinem einzigen Wort den CEO vom Kaufhof als Orientalen bezeichnet. Warum dann der Angriff ihm gegenüber?

Krabat
21.11.2008, 15:54
Wie schön für dich, dass du wenigstens weiss worum es geht,weil der Rest der Leser hat den Sachzusammenhang deines Beitrages nicht mitbekommen :rolleyes:

Zu Aldebaran, er hat mit keinem einzigen Wort den CEO vom Kaufhof als Orientalen bezeichnet. Warum dann der Angriff ihm gegenüber?

Ich mag Dich auch. *küsschen*

Gärtner
21.11.2008, 16:19
Yo, da lässt der Gelehrte wieder seinen versteckten Rassenhass heraus.

:)) :)) :))

Du bist wirklich ein besonders anschauliches Beispiel für die Mischung aus Dämlichkeit, Bosheit und Verlogenheit.

Gärtner
21.11.2008, 16:22
Nur der Gelehrte hat den CEO vom Kaufhof allerdings als Orientalen bezeichnet.

Nein Plappermäulchen, das war der Moderatorendarsteller Aldebaran, der sich unter Bezugnahme auf ebendiesen CEO über diese wie folgt einließ:


Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Alles klar?

Mein Rat an dich: erst genau lesen, dann nachdenken, und dann schreiben. Dann ersparst du dir und uns faustdicke Lügen wie diese hier:


Zu Aldebaran, er hat mit keinem einzigen Wort den CEO vom Kaufhof als Orientalen bezeichnet.

:lol:

D-Moll
21.11.2008, 16:26
War der Sieg damals vor Wien damals wirklich umsonst?
Kann und will ich einfach nicht glauben.

cajadeahorros
21.11.2008, 16:28
:)) :)) :))

Du bist wirklich ein besonders anschauliches Beispiel für die Mischng aus Dämlichkeit, Bosheit und Verlogenheit.


Wenn man sich hier schon als einziger, hochgelehrter Retter der westlichen Kultur aufspielt sollte man seine Worte eben etwas überlegter wählen und nicht nur Sprechblasen aus Gemeinplätzen absondern.

"Türken sind keine Zielgruppe von Kaufhof" ist halt einfach blanker Unsinn.

JensVandeBeek
21.11.2008, 16:38
War der Sieg damals vor Wien damals wirklich umsonst?
Kann und will ich einfach nicht glauben.

Finde dich mit Realität ab, dann kannst Du entspannter weiter leben.:D

Gärtner
21.11.2008, 16:49
Wenn man sich hier schon als einziger, hochgelehrter Retter der westlichen Kultur aufspielt sollte man seine Worte eben etwas überlegter wählen und nicht nur Sprechblasen aus Gemeinplätzen absondern.

"Türken sind keine Zielgruppe von Kaufhof" ist halt einfach blanker Unsinn.

Neben so ziemlich allem hast du auch vom Marketing ganz offensichtlich keinen Schimmer.

Krabat
21.11.2008, 16:55
Nein Plappermäulchen, das war der Moderatorendarsteller Aldebaran, der sich unter Bezugnahme auf ebendiesen CEO über diese wie folgt einließ:



Alles klar?

Mein Rat an dich: erst genau lesen, dann nachdenken, und dann schreiben. Dann ersparst du dir und uns faustdicke Lügen wie diese hier:



:lol:

After all she's just a woman.:dunno:
http://de.youtube.com/watch?v=rNyypg-7AVk

Sui
21.11.2008, 17:53
Post # 60


Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Wo bitte, sagt Aldebaran hier dass der CEO Mandrac ein Orientale sei?

Nochmal, WO?


Zitat von Der Gelehrte

Und dann noch was, was du dir auf deinen arischen Hohlkopf nageln kannst: der Kaufhof-Boss Mandrac ist vor 58 Jahren ins Flensburg geboren worden und in Deutschland aufgewachsen. Aber als Orientale ist er ja doof, deswegen gibt es grundsätzlich keine deutsche Prägung und Integration, hm?



Zitat von Der Gelehrte
Nein Plappermäulchen, das war der Moderatorendarsteller Aldebaran, der sich unter Bezugnahme auf ebendiesen CEO über diese wie folgt einließ:

Alles klar?

Mein Rat an dich: erst genau lesen, dann nachdenken, und dann schreiben. Dann ersparst du dir und uns faustdicke Lügen wie diese hier:

Mein Rat an dich: Halt einfach deine angeblich gelehrte Fresse.

Nationalix
21.11.2008, 21:15
Der Verantwortliche CEO Lovro Mandac ist Vorstandvorsitzender der Kaufhof AG und Mitglied bei
- "Türkisch-Deutsche Studenten und Akademiker Plattform e.V." und
- "Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer"

Zitat Mandac:
„...In der Förderung der jungen, bikulturell und bilingual aufwachsenden Türken in Deutschland sehe ich eine Chance für unser aller Zukunft wie für eine weitere erfolgreiche Globalisierung Deutschlands und der Türkei.“

Für unsere Quellenschreier: http://www.td-plattform.com/DE/index.php?page=ueber_uns/beirat

Zudem hat er 2007 den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten.


Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Warenhaus AG erhält den Verdienstorden des Landes NRW für herausragende Verdienste um die Sicherung und Vitalisierung der Innenstädte Deutschlands
Quelle: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/coco/co_presse_011_mit_070827_mandacpreis.asp?FLEXID=0

Margrit
21.11.2008, 22:56
Kaufhof boykottieren und Ruh' is. Ich brauch den Kaufhof nicht.
Muß ich direkt mal bei uns gucken.



sag das mal den dämlichen Deuschen.

Wieso steht so etwas eigentlich nicht in der Presse?

Traut sich das die resse nicht?

Gärtner
22.11.2008, 01:43
Halt einfach deine angeblich gelehrte Fresse.

Ja, ich verstehe, es ist durchaus peinlich, beim Lügen ertappt zu werden. Das ist nicht schön.

Mein Rat: nicht lügen. Dann wird's auch nicht peinlich. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif



Und bis morgen früh schreibst du 1000x "Ein Beitrag versteht sich erst im Kontext des Zitats, auf den er sich bezieht."

Sui
22.11.2008, 03:44
Ja, ich verstehe, es ist durchaus peinlich, beim Lügen ertappt zu werden. Das ist nicht schön....

Peinlich, ist ein demenzer Typ wie du, der keinen Fehler zugeben kann und dann noch andere User dreisterweise der Lüge bezichtigt.

Meinst du, du kommst mit solchen Dreistigkeiten durch?

Zieh Leine, Opa.

houndstooth
22.11.2008, 07:48
Post # 60


Zitat von Aldebaran
Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Wo bitte, sagt Aldebaran hier dass der CEO Mandrac ein Orientale sei?

Nochmal, WO?


Zitat von Der Gelehrte

Und dann noch was, was du dir auf deinen arischen Hohlkopf nageln kannst: der Kaufhof-Boss Mandrac ist vor 58 Jahren ins Flensburg geboren worden und in Deutschland aufgewachsen. Aber als Orientale ist er ja doof, deswegen gibt es grundsätzlich keine deutsche Prägung und Integration, hm?

Wo bitte, sagt Aldebaran hier dass der CEO Mandrac ein Orientale sei?

Nochmal, WO?


Enttaeuschend ,dass eine relevante Replik nicht offeriert wurde.

houndstooth
22.11.2008, 07:57
Die Leitung des Kaufhof-Kölns handelt nur kaufmännisch entsprechend seine Klientel. .
Als Privatfirma ist die Leitung des Kaufhof-Kölns nicht gezwungen *nur kaufmännisch entsprechend * zu handeln.
Privatfirmen adoptieren oft non profit , soziale/ politische Agendas also aus rein altruistischen ‘community oriented’ Motivation. Wie z.B. Pfadfinder , Heilsarmee , Tierheime , recycling etc.

Andere , auch non profit , soziale/ politische Agendas dienen dazu , Loyalitaet entgegen bestimmten Interessegruppen zu bekunden – was natuerlich eine offene Diskrimination /Beleidugung anderen Gruppen gegenueber darstellen koennte.
Was nach schmieriger Anbiederung schmeckt.

(Wie z.B. GAP in San Francisco , die die Terrororganisation HAMAS mit Auslagen mit gruenen t-shirts mit Hamas Symbolik ; gruene und schwarz-weisse Keffiyehs etc foerderte - you get the drift ...

Nicht weit entfernt davon gab's Demonstrationen , eine davon hielt ein beruehmtes Schild hoch 'God bless H*****' ... 'F*ck Bush' ..'F*ck Jews* you get the drift ....?)

houndstooth
22.11.2008, 08:02
vollständiger Artikel mit Fotos:
http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/


Kaufhof Köln: Moschee- statt Weihnachtsdeko

[...] Alle neun Schaufenster sind mit Moscheen, Minaretten und - bei den weiblichen Stofftieren - schariakonform mit Kopftuch und Burka dekoriert.

Allmählich müßte auch die letzte Schlafmütze begreifen, was dem deutschen Volk blüht! [...]

Die kommerzielle Notwendigkeit/ Begruendung einer ethnischen Minderheit im deutsch-kulturellen Vorweihnachtsfeld Alle neun Schaufenster zu widmen , entzieht sich mir.

Es sei denn, dass vergangene Verkaufszahlen ethnischer Minoritaeten diejenigen der 'heimatlichen' Deutschen um ein signifikantes Mehrfaches uebertroffen hatten.

Dann macht das sehr viel Sinn.

Common sense laesst mich etwas daran zweifeln - was andere , nonkommerzielle Motive vermuten laesst.

Silencer
22.11.2008, 09:25
Die kommerzielle Notwendigkeit/ Begruendung einer ethnischen Minderheit im deutsch-kulturellen Vorweihnachtsfeld Alle neun Schaufenster zu widmen , entzieht sich mir.

Es sei denn, dass vergangene Verkaufszahlen ethnischer Minoritaeten diejenigen der 'heimatlichen' Deutschen um ein signifikantes Mehrfaches uebertroffen hatten.

Dann macht das sehr viel Sinn.

Common sense laesst mich etwas daran zweifeln - was andere , nonkommerzielle Motive vermuten laesst.

Bei 20 Prozent Muslime und 50 Prozent Dhimmis in Köln macht das schon Sinn.
Nur die Kaufhofleitung verfügt wohl über sehr geringe Allgemeinbildung, denn der Zeit um die Christi-Geburt gab es noch keinen Islam, keine Moscheen usw. Die Architektur in Bethlehem war eher römisch geprägt und farbige Menschen so selten wie bei uns vor dem Krieg.
Die Schaufenster Deko ist eine Provokation, die passt haargenau ins islamistische "Schramma-Jahr" 2008.

Pythia
22.11.2008, 11:13
... Aber ich halte den Gedanken, diese Schaufensterdeko sei nur ein weiteres Detail im finsteren Verschwörungsplan zum Zwecke der Islamisierung, wirklich für recht verwegen ...Nö, gar nicht verwegen. Es kommt eben zur falschen Zeit. Früher sind wir freudig in den Kaufhof gestürmt, wenn dort eine Aktion "1.001 Nacht" lief, wir kauften "Turkish Delight" (Lokum), Rosenwasser und türlischen Kaffee. Und als ubischer Optimist versuche ich auch die jetzige Aktion so zu sehen. Wir Ubier sind seit über 2.000 Jahren Optimisten:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
wir lernten Latein als die Römer uns als erste Gastarbeiter Deutschlands nach Köln holten, wir beteten als die Hunnen-Scheiße kam, wir lernten Französisch als Napoleon kam, wir lernten sogar Deutsch als Köln preußisch wurde, und unser Häuptling Adenauer half uns wieder aus der Nazi-Scheiße raus. Gut. Jetzt haben wir eine Islami-Faschisten-Scheiße.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.mobi/images/Bombs.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Seit frühester Kindheit, so weit ich zurück denken kann, liebte ich Köln immer. In guten und in schlechten Zeiten. Zuerst mal waren die Zeiten vorwiegend wirklich schlecht. Glaub es mir einfach, ohne daß ich in Details gehe. Aber auch die schechtesten Zeiten waren irgendwie erträglich, weil Alle in meiner Welt Köln liebten, komme was da wolle!
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-love.gif Bei Pro Köln die Leute lieben Köln auch, und daher sind sie wohl Nazis. Bei dieser Logik ist wohl auch sicher, daß Islami Fschisten ihre SA auf sie hetzten, die Links-Knaller, und daß sie nun Mittel und Wege haben, nach den Politikern und den Politikerinnen auch die Geschäftswelt für ihre finsteren Pläne einzuspannen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gifhttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifAber Köln ist die Hauptstadt der Ubier, egal wo sie leben, ob in Los Angeles wie Heidi Klum, in Rio wie Jupp Schmitz oder am Feldberg wie Pythia, sie oder ihre Nachkommen werden Kön schon wieder hin kriegen. Selbst wenn Islami-Faschisten durch Kontrolle der Kölner Unterwelt tonnenweise ruftötendes Material gegen wichtige Kölner in der Hand haben, weil die Herren mal im Puff waren.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Oder weil die Damen sich mal einen Türken-Gigolo genehmigten. Mit dem Fall Klatten, in dem ja auch eine Sekte agierte, sehen wir ja nur einen winzigen Zacken eines Eisbergs. Baseler Juristen oder Hamburger Ingenieure können Islami Faschisten auch anwerben, falls solche Leute unter Türken zu schwer zu finden sind:
... hatten die attraktiven Herren der Schöpfung „Sonderaufgaben“ zu verrichten: Sie wurden auf wohlhabende Frauen angesetzt. Einer von ihnen war Sgarbi, ein bereits ausgebildeter Jurist. Und Sgarbi entpuppte sich dabei als ein wahres Naturtalent.
.
Der hochgewachsene Charmeur sah glänzend aus, beherrschte sechs Sprachen fließend und verfügte zudem als ehemaliger Kadermann der Credit Suisse und Offizier der Schweizer Armee über gute Manieren. Bereits vor der Milliardärin Klatten landete er erfolgreich bei anderen wohlhabenden Damen ...

Gärtner
22.11.2008, 11:41
Peinlich, ist ein demenzer Typ wie du, der keinen Fehler zugeben kann und dann noch andere User dreisterweise der Lüge bezichtigt.
In Beitrag #60 erfolgt Aldebarans Einlassung über Orientalen in direkter Antwort auf eine Einlassung von User "Gilf Kebir", der explizit den Kaufhof-CEO erwähnt:





Das hat bestimmt der Kaufhof "CEO" mit dem nicht deutschen Namen eingefädelt..

Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.


Selbst dein schmales Köpfchen müßte ausreichen, hier den offensichtlichen kontextuellen Zusammenhang zu erkennen.


Zieh Leine, Opa.
Ach Kindchen.

Weniger Lügen, weniger Peinlichkeit, weniger Magengeschwüre. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Pythia
22.11.2008, 19:21
Peinlich, ist ein demenzer Typ wie du, der keinen Fehler zugeben kann und dann noch andere User dreisterweise der Lüge bezichtigt.
.
Meinst du, du kommst mit solchen Dreistigkeiten durch?
.
Zieh Leine, Opa.Sui-Mädchen, ein wenig mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten darf. Mein Jahrgang, meine Generation, veredelt sich laufend weiter: wir lernen immer noch mehr dazu, obwohl wir schon ein beachtliches Wissen und einen riesigen Erfahrungs-Schatz haben, während gleichzeitig immer mehr unserer Deppen verschwinden:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
68er zum Beispiel starben bisher 5-mal so häufig wie Aufbau-Aktivisten gleichen Alters: Aids, goldene Schüsse, Siechtum durch beschissenen Lebenswandel, trunkene Unfälle, egal wovon trunken: Suff, Kiffen, Koks oder gar trunken von eigenen Parolen, tja und die üblichen Proleten-Leiden. Tot ist tot. Oft auch einfach nur durch Blödheit oder Leichtsinn:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Viele Unfälle und Krankheiten sind vermeidbar. Jedoch nur für Kluge und Disziplinierte. Das ist die Auslese der Natur. Möchtegern-kluge 68er haben auch überproportional viele Kinderlose. Scheißgene, die nix taugten, verschwinden zum Glück eben einfach. Wie schon immer überwiegt im Ältesten-Rat Klugheit, da es dort weniger Blöde gibt.
Blöde sind eben meist zu böde, um alt genug für den Ältesten-Rat zu werden. :old:

Aldebaran
22.11.2008, 20:08
Wenn du zwischen einer peinlich-dümmlichen Schaufensterdeko und tendentiell verfassungssfeindlichen Umtrieben des braunen Rassistenhaufens keinen Unterschied zu erkennen vermagst, bist du noch vernagelter, als ich bislang schon dachte.

Nein, ich trage keinen Alufolienhut, folglich drückt auch nichts.

Was ich allerdings bemerke, daß dir die weiter oben stehenden, begeistert gebrabbelten Gewaltphantasien der hiesigen Rasserassler kein einziges Wort wert sind. Auch ein Kommentar.


Die "verfassungsfeindlichen Umtriebe" des besagten Haufens bewirken nichts. Sie finden am Rande der Gesellschaft statt, auch wenn Du sie unter mehrfacher Vergrößerung zu betrachten pflegst.

Proislamische Propaganda hingegen findet ihren Weg in die Mitte der Gesellschaft. Ihr stehen alle Kanäle offen. Das ist das Problem und nicht die Bären in einem Kölner Schaufenster. Dass so etwas nach dem nun wirklich allen bekannten Moscheenstreit überhaupt möglich ist, gibt zu denken.



~~~

Und wenn ich dann diese Absonderung von dir hier lese:


...ist das nur wieder eine neuerliche Demonstration deines erbärmlichen Rassismus'. Nach deiner Ansicht ist also "der Orientale" per se unfähig zu höheren kognitiven Leistungen und bekommt höhere Schulabschlüsse geschenkt. Das ist so lächerlich wie gleichzeitig auch erbärmlich.


Natürlich nimmst Du die Fakten nicht zur Kenntnis wie jeder Antirassist, der seine Kleingeistigkeit für Moral hält.

Nicht nur PISA hat gezeigt, wie katastrophal weit gerade türkische und arabische Schüler v.a. in Mathematik und Naturwissenschaften hinterherhinken. Vor allem aber sind sie in ihren Heimatländern durchaus nicht besser, sondern erzielen ziemlich genau die gleichen Ergebnisse. Andererseits schneiden Schüler mit osteuropäischer Herkunft trotz ähnlicher Sprachprobleme viel besser ab - ebenfalls analog zu ihren Heimatländern.

Wer da noch das Dogma von der Gleichheit und der "fehlenden Förderung" verkünden will, möge das in der Gummizelle tun, aber damit aufhören, ernsthaft denkende Menschen damit zu behelligen.

Übrigens hatte auch der Herr Mandac die einschlägigen Probleme:


Er kämpfte sich durch die Aufnahmeprüfung für Mathematik und Statistik. „Furchtbar“, verzerrt er das Gesicht „was man dort mit uns angestellt hat“. Danach befragt, ob er die höhere Mathematik denn gegenwärtig brauche, gibt er augenzwinkernd zu: „Heute geht es nur um Plus und Minus.“

http://www.karrierefuehrer.de/manager/mandac.html


Die Ironie: "Lovro" ist ein balkanischer, d.h. vor allem in Kroatien verbreiteter Vorname.

Nichtsdestotrotz lässt er sich vor den "Migranten-" Karren spannen, wenn er an einer Veranstaltung über die Integration von Türken teilnimmt. Als was hat er denn sonst dort gesessen?



Meld dich doch mal bei der Presseabteilung der NPD. Solche Leute wie du passen mit ihrem niederschmetternden Menschenbild bestens in deren Anforderungsprofil.


Ist das eigentlich Dein einziges Argument in dieser Sache? Kannst Du mir einen einzigen sachlichen Grund für deine Position nennen?




Und dann noch was, was du dir auf deinen arischen Hohlkopf nageln kannst: der Kaufhof-Boss Mandrac ist vor 58 Jahren ins Flensburg geboren worden und in Deutschland aufgewachsen. Aber als Orientale ist er ja doof, deswegen gibt es grundsätzlich keine deutsche Prägung und Integration, hm?


Nur oberflächlich. Aber der Herr Mandac ist wahrscheinlich ja gar kein Orientale.

Blue Max
22.11.2008, 21:24
Also in den Laden muß ich unbedingt mit meinem Kumpel reingehen!

Er ist Gutmensch durch und durch, ich mag ihn aber trotzdem. :)

Von der Islamisierung will er partout nichts wissen und wechselt dann immer das Thema. Selbst als wir einmal bei Mc Donalds waren und er von einem Kulturbereicherer bedroht wurde, hat dies leider kein Umdenken bei ihm bewirkt. Er ist in der Beziehung resistent. Vielleicht bringt es was, wenn er sieht, daß es unter den Musels kein Weihnachten mehr gibt. Ich habe die Hoffnung mit ihm noch nicht aufgegeben. Irgendwann kommt er zur Einsicht!


Wenn du zwischen einer peinlich-dümmlichen Schaufensterdeko und tendentiell verfassungssfeindlichen Umtrieben des braunen Rassistenhaufens keinen Unterschied zu erkennen vermagst, bist du noch vernagelter, als ich bislang schon dachte.

Was bei euch 100%-Demokraten das Problem ist, ist, daß ihr nur eure Verfassung vor Augen habt und vor lauter Gesetzen den Menschen nicht sehen wollt.

Es gibt keine Verfassungen bzw. Gesetze, sondern nur Menschen, die die Verfassungen bzw. Gesetze leben. Ohne den Menschen ist die beste Verfassung nichts.

Und jetzt kommen wir zu dem, was du als Rassismus ablehnst: Versuche mal in einem afrikanischen Land das GG einzuführen. Du wirst sehen, daß das sinnlos ist, weil die Menschen dort eine andere Lebenseinstellung haben wie dein Grundgesetz. Mit den Muslimen verhält es sich nicht anders. Sie wollen das mehrheitlich nicht. Da bringt es auch nichts, daß einige Muslime gut integriert sind und eine westliche Lebenseinstellung haben. In ihrer Mehrheit haben diese Völker (Araber und Türken) eine - sei sie nun kulturell oder genetisch bedingt - andere Lebenseinstellung.

Wenn sie einmal die Mehrheit stellen werden, werden sie dann auch ihre eigenen Gesetze einführen (Sharia, u.s.w.), was zum Teil heute bereits der Fall ist. Gegen die demographische Komponente verpuffen auch noch so gute Integrationsträumereien.

Zum Rechtsextremismus: Es ist verwerflicher, daß Volk abschaffen zu wollen, als die Vefassung abschaffen zu wollen. Denn das eine ist nicht mehr rückgängigzumachen, das andere aber sehr wohl.

Außerdem, ich kann dich beruhigen: Wir kommen erst wieder an die Macht, wenn die BRD zusammengebrochen sein wird (und uns die Kommunisten nicht zuvorkommen :) ), also in etwa 30 Jahren. Du hast also noch genug Zeit, dir live die fortschreitende Islamisierung Deutschlands anzuschauen. :cool:

Pythia
22.11.2008, 23:20
... Außerdem, ich kann dich beruhigen: Wir kommen erst wieder an die Macht, wenn die BRD zusammengebrochen sein wird (und uns die Kommunisten nicht zuvorkommen :) ), also in etwa 30 Jahren ...In 30 Jahren? Wie willst Du denn 30 Jahre schaffen, wenn es schon in 10 Jahren keine Rente und keine Sozialhilfe mehr gibt und Özdemir in 12 Jahren Kanzler wird?


http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

JensVandeBeek
22.11.2008, 23:31
In 30 Jahren? Wie willst Du denn 30 Jahre schaffen, wenn es schon in 10 Jahren keine Rente und keine Sozialhilfe mehr gibt und Özdemir in 12 Jahren Kanzler wird?



Wenn Du und deine Gleichgesinnten so weiter machen wie bisher, der Özdemir WIRD Bundeskanzler.

Pythia
23.11.2008, 03:43
Wenn Du und deine Gleichgesinnten so weiter machen wie bisher, der Özdemir WIRD Bundeskanzler.Und wenn wir, ca. 15 mio. Auslandsdeutsche, nicht so weitermachen? Falls Du nicht alleine drauf kommst: Dann ist die BRD flotter pleite, nicht erst in 10 Jahren. 500/Tag kommen bei uns dazu. 500 Leistungsträger wandern täglich hier aus, also auch fast 2 mio. in 10 Jahren.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Aber wohl weit mehr bei weiterer Islamisierung und Sozialisierung. IN GB flüchten davor schon 600/Tag. Hier in ein paar Jahren vielleicht schon 3.000/Tag. Bisher fördern wir Auslandsdeutsche noch deutschen Export. Wenn die BRD pleite ist, gewiß nicht mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Die Wirtschaft wandert ja noch flotter aus als wir: 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden schon im Ausland hergestellt. 2025 werden im Ausland mehr Deutsche geboren als hier, und hier wird kaum noch was Exportierbares hergestellt. Die Paar Porsches, Rodenstock-Brillen, Rosenthal-Teller und Boss-Anzüge für reiche Islami-Faschisten können wir dann hier importieren.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Aber dann werden auch immer mehr Moslems hier wieder weg gehen. Es gibt ja nichts mehr zu holen. Und ohne deutsche Schaffenskraft ist das Land absolut wertlos. Islami-Rabauken werden ja keine Facharbeiter oder Ingenieure, und die paar, die es doch werden, und auch noch deutsche Schaffenskraft entwickeln, werden auch auswandern.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Wer weiß, 2080/90 oder 2100 kommen vielleicht unsere Nachkommen zurück und bauen das Land wieder auf, eventuell für Urlauber: alte deutsche Kultur bewundern, und in anderen Teilen Europas andere alte Abendlandkultur, oder was davon übrig ist. Alte Schlösser und billige Kellner, dankbar für jedes Trinkgeld.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
So wie jetzt die Fellachen in Ägypten. Suleika serviert dann mit roten Pommeln auf dem Kopftuch Schwarzwälder Kirsch, und Ali in Lederhosen mit Gamsbarthut erzählt Touristen von Rübezahl und Till Eulenspiegel, während er sie über den Chiemsee rudert. Dann kann Deutschland wieder richtig schön werden. Für Touristen aus aller Welt.

houndstooth
23.11.2008, 04:11
Bei 20 Prozent Muslime und 50 Prozent Dhimmis in Köln macht das schon Sinn.
Bei 19 Fenstern/5= 4 Fenster Beachtung das haette noch 'einigermassen' Sinn gemacht.
Eine Verachtung heimatlicher Sensibilitaten stellen 15 weitere Fenster dar.
In keinem Moslem Land wird ein kaufhaus weder um die Zeit noch um irgendeine andere Zeit alle seiner Auslagen christlichen Themen widmen.
Was dann passieren wuerde , davon gibt genug video footage.

Nur die Kaufhofleitung verfügt wohl über sehr geringe Allgemeinbildung, denn der Zeit um die Christi-Geburt gab es noch keinen Islam, keine Moscheen usw. Die Architektur in Bethlehem war eher römisch geprägt und farbige Menschen so selten wie bei uns vor dem Krieg.
Stimmt zwar, geht aber an der Pointe , Missachtung heimischer Gefuehle & Beachtung des Respekt vor der eingessenen Bevoelkerung vorbei.

Die Schaufenster Deko ist eine Provokation, .

Ich denk da an's 'Stockholm Syndrome' . :rolleyes:

Nun Thomas Paine wuerde sich bei der Story in's Faeustchen lachen : 'Told you so!"

Silencer
23.11.2008, 09:23
Nun, damit es jeder in Köln versteht, könnte man auch das Haus 4711 islamisch "aufwerten" und für die Adventzeit mit kleinen Minaretten "aufwerten", und das vielleicht auch noch als Motiv auf die 4711 Fläschchen aufdrucken. "4711 Gruss aus Köln"- Dhimmigereht. Noch eine Phantasie, aber wer weiss, wer weiss.....
Für die übernächste Adventszeit wäre dann schon bestimmt auch der Dom fällig.
Ab 2010 wird er sowieso als Attraktion zweiter Klasse gelten, denn die neue Moschee in Ehrenfeld wird ihn in den Schatten stellen, fürchte ich.

Zarah
23.11.2008, 10:04
Wenn Du und deine Gleichgesinnten so weiter machen wie bisher, der Özdemir WIRD Bundeskanzler.

Au Backe, noch so eine Pfeife in der Politik, denn davon haben wir ja bekanntlich schon genug. ;)

Blue Max
23.11.2008, 10:26
Und wenn wir, ca. 15 mio. Auslandsdeutsche, nicht so weitermachen?

Wo lebst du denn? Doch nicht etwa in Blumenau im brasilianischen Bundeststaat Santa Catarina? Falls doch, dann komme ich dich mal besuchen. Dort sollen noch viele Deutsche leben. :)

Aber auch andere südamerikanische Länder sollen für Deutsche interessant sein.

Pythia
23.11.2008, 10:53
Nun, damit es jeder in Köln versteht, könnte man auch das Haus 4711 islamisch "aufwerten" und für die Adventzeit mit kleinen Minaretten "aufwerten", und das vielleicht auch noch als Motiv auf die 4711 Fläschchen aufdrucken. "4711 Gruss aus Köln"- Dhimmigereht. Noch eine Phantasie, aber wer weiss, wer weiss.....
Für die übernächste Adventszeit wäre dann schon bestimmt auch der Dom fällig.
Ab 2010 wird er sowieso als Attraktion zweiter Klasse gelten, denn die neue Moschee in Ehrenfeld wird ihn in den Schatten stellen, fürchte ich.http://tbn0.google.com/images?q=tbn:wYcE4mfBR3_k2M:http://www.karstadt.de/dbimages/be/7/0668332307_g.jpgLaß mir nur ja mein 4711 in Ruhe! Sonst werde ich wild. Meine beste Medizin bei Migräne: Stirn, Wangen, Schläfen und Nacken damit einreiben, anschließend die Hände wie eine Pilotenmaske vor Mund und Nase, und ein paarmal tief einatmen. Familie und Freunde schenken mir auch öfters Erfrichungstücher von 4711. Ebenso gut bei Migräne.
http://www.deutscheshaus.cc/images/cosmetics/4711_towelettes.jpgSchlimm genug, daß 4711 nun schon den Aachener Printen von Mäurer & Wirtz gehört. Aber damit kann ich leben. Und die Moslems sollten mal froh sein, daß ihre trägen und finsteren Kopftuch- und Burka-Brigaden mit 4711 zumindest besser riechen und ein bißchen feuriger werden.

Sathington Willoughby
23.11.2008, 10:58
Ähemm...
ich würd nicht so hoch hängen: klar hat Köln riesige Probleme mit Musels, aber die Bilder der Dekoration sehen für mich so aus, als wäre das Thema die Levante, was ja auch mit Weihnachten zusammenhängt.
Nicht gleich losgiften, in Mannheim ist in den Kaufhäusern auch jedes Jahr ein anderer Themenschwerpunkt. In dem Kölner Kaufhaus ist er nunmal dieses Jahr auf dem Orient. Ich glaube nicht, das man damit um die paar Hartz4-Öcken der Türken buhlen will.

Stanley_Beamish
23.11.2008, 11:07
Ähemm...
ich würd nicht so hoch hängen: klar hat Köln riesige Probleme mit Musels, aber die Bilder der Dekoration sehen für mich so aus, als wäre das Thema die Levante, was ja auch mit Weihnachten zusammenhängt.
Nicht gleich losgiften, in Mannheim ist in den Kaufhäusern auch jedes Jahr ein anderer Themenschwerpunkt. In dem Kölner Kaufhaus ist er nunmal dieses Jahr auf dem Orient. Ich glaube nicht, das man damit um die paar Hartz4-Öcken der Türken buhlen will.

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch.
Ist halt so dekoriert, wie Klein Fritzchen sich das Morgenland vorstellt.

Pythia
23.11.2008, 11:29
Wo lebst du denn? Doch nicht etwa in Blumenau im brasilianischen Bundeststaat Santa Catarina? Falls doch, dann komme ich dich mal besuchen. Dort sollen noch viele Deutsche leben. :)
.
Aber auch andere südamerikanische Länder sollen für Deutsche interessant sein.Habe Familie in Panama und in Colonia Tovar (http://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Tovar), Venezuela:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.24-carat.mobi/Ven/Tovar.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Wohne aber jetzt am Feldberg: http://www.24-carat.de/Content/Taun-01.gif Auch schön. Noch! Aber selbst oben auf dem Feldberg sitzen immer mehr finstere Burka- und Kopftuch-Brigaden und drücken die schöne Stimmung eines Sonnenuntergangs-Picknicks runter. Vor ein paar Jahren war es ohne die deutlich schöner.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Komisch: japanische Touristen, Amis oder Leute aus allen möglichen Ländern trübten nie die schöne Stimmung. Aber im Sommer hatten wir Besuch aus Kolumbien, und nahmen unsere Freund natürlich mit zum Himbeerpflücken und zum Sonnenuntergangs-Picknick auf dem Feldberg.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Fast ein voller Erfolg. Nur fragten unsere Freunde aus Kolumbien mit einem mißbilligenden Blick auf die Burka- und Kopftuchbrigaden, die mit ihrem Riesenärschen die Wiese platt saßen: "Sind die immer hier?"

Silencer
23.11.2008, 11:40
@Pythia,

die Fotos aus Colonia Tovar sind fantastisch schön! Fachwerkhäuser mit Palmen im Hintergrund.
Jetzt weiss ich wohin ich vor den Arbas und Atatürken abhauen kann..... vorausgestzt ich werde reingelassen.....
Bisher wollte ich immer nach Argentinien oder Chile.

Pythia
23.11.2008, 11:53
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch. Ist halt so dekoriert, wie Klein Fritzchen sich das Morgenland vorstellt.Ich versuche ja auch es so zu sehen:
... Früher stütmten wir freudig in den Kaufhof, wenn dort auf "1.001 Nacht" gemacht wurde, wir kauften "Turkish Delight" (Lokum), Rosenwasser und türlischen Kaffee. Und als ubischer Optimist versuche ich auch die jetzige Aktion so zu sehen ...Ist aber irgendwie zum falschen Zeitpunkt: es klappt nicht so ganz (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2523277&postcount=102) mit dem Optimus, wenn man sich fragt: wieviel belastendes Material hat die von Islami-Faschisten kontrollierte Kölner Unterwelt in der Hand gegen wichtige Kölner, daß sie Moslem-Wünsche gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzt?
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Es haben nun mal nicht Alle den Mumm von Frau Klatten, die ihren Erpressern ebenso die Stirne bietet wie denen, die sich ihr Maul über sie zerreißen wollen. Gibt es in Köln auch Filmchen über Herren im Puff oder Damen, die sich einen Orient-Gigolo genehmigten? Und werden so politische Entscheidungen in Köln herbei geführt?

Pythia
23.11.2008, 12:48
... Fotos aus Colonia Tovar sind fantastisch schön! Fachwerkhäuser mit Palmen im Hintergrund. Jetzt weiss ich wohin ich vor den Arbas und Atatürken abhauen kann ... vorausgestzt ich werde reingelassen ...
Bisher wollte ich immer nach Argentinien oder Chile.Reingelassen wirst Du überall mit Hilfe der deutschen Gemeinden. Argentinien sieht sich als Land der Zukunft, und ist es vielleicht auch. In den 70ern fand ich es allerdings noch lächerlich, als Argentiner sagten:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
"Wir sind das weißeste Land südlich von Thule. Bis 2025 kommen Afrikas Weiße auf der Flucht vor Afro-Rassismus, 2050 kommen Europäer auf der Flucht vor Islamisierung und Sozialisierung, 2075 werden Äustralier und Neuseeländer dem Druck aus Asien weichen, und 2100 kommen die letzten Weißen von nördlich des Rio Grande."
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif

http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Thu-cape.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Nun klingt es nicht mehr so irre: erste deutsche Siedler aus Namibia siedeln sich schon in Patagonien an, in Namibia sitzen Weitere auf gepackten Koffern an den Toren ihrer enteigneten Gehöfte und warten auf Nachbarn, die sie nach Windhhoek zum Flughafen bringen, und diese Nachbarn bitten: "Reserviert schonmal ein schönes Stück Land für uns!"
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Argentinen will viele Deutsche und noch mehr Briten: wenn genug Briten da sind, wollen sie die GB-Südatlantik-Inseln- und Antarktis-Gebiete mit Seerechten und Bodenschätzen. Jetzt hat Argentinien 40 mio. Einwohner, 1,5 mio. davon Deutsche, und 2100 wollen sie 120 mio. Einwohner haben, dabei die wissenschaftliche Elite des Abendlandes.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Wie auch immer, Argentiniens Weg in die Zukunft ist dornig, zur Zeit ist Costa Rica bei Deutschen das Latino-Einwanderungsland. Vom Spitzen-Naturwissenschaftler bis zum Lagerarbeiter bringen deutsche Gemeinden dort Alle unter, die leistungsfreudig sind. Viele kamen als Touristen, und blieben. Hörte ich. Ich war aber noch nie da.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich hörte sogar von einem HartzIV-Empfänger, der es schaffte dort noch ein paar Monate seine Kohle von hier zu bekommen, bis er arbeits- und wohnungs-mäßig dort gut versorgt war. Habe aber keine Ahnung, wir der das drehte, und es ist vielleicht auch nur ein Gerücht, denn seine Identität konnte ich noch nicht herausfinden.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, daß HartzIV mich auf diese Art gerne los würde, wenn ich dem Berater sagte: "Ich möchte wieder zurück nach Venezuela, brauche dazu aber ein Ticket und 3 bis 4 Monate Fortzahlung der Bezüge bis ich da versorgt bin." Die würden wohl meine Vorbereitungen und Kontakte prüfen und vielleicht mitmachen. Ich weiß es nicht, aber wäre ich bei HartzIV, wäre es mir jedenfalls einen Versuch wert.

Silencer
23.11.2008, 13:26
@Pythia,

ich danke dir für die umfangreichen Beschreibungen. Costa Rica wäre mir aber zu warm. Venezuela (mit den tollen Fachwerkhäusern) wohl auch. Die kühleren Zonen von Argentinien und Chile würden mich aber schon reizen. In Argentinien, in Bariloche, habe ich einen italienischstämmigen Freund, der auch meint dass die Deutschen dort sehr willkommen sind. Er selbst aber pendelt dauernd zwischen kühlem Bariloche und heissem Cordoba im Norden. Er selbst würde gerne nach Europa kommen, nach Spanien, aber seine Familie will es nicht. Er glaubt mir auch nicht dass wir hier so stark multikulturell bereichert worden sind. Er war vor 20 Jahren das letzte Mal in Europa.

Xenes
23.11.2008, 13:41
Ab und an muss ich noch dahin aus diversen Gründen. Ich gehe in mein altes italianisches Lieblingsrestaurant, besuche meine Freundin, spaziere ein wenig in den netten Geschäften herum um den Neumarkt, kaufe ein, noch gibt es dort sehr schöne Geschäfte und das war es dann.

Parken tue ich nur noch in einem besonders gesicherten Parkhaus. Ab und an schaue ich mir noch den Dom an, verdrücke eine Träne und dann fahre ich wieder.

Mit dem Zug meide ich es dort hinzufahren, weil ich mittlerweile Angst am Bahnhof habe, weil ich muss immer sehr spät abends zurück.

Was Köln angeht, es ist nur noch deprimierend.


Köln und Düsseldorf sind traditionell Konkurrenten, nun hat Düsseldorf
gewonnen. Köln ist hoch verschuldet, die Stadt Düsseldorf kann schwarze
Zahlen vorweisen. Köln ist ein kalter Multi-Kulti-Moloch, wo Deutsche ihre Kinder wohl nicht mehr aufwachsen lassen möchten. Düsseldorf hat Multi-Kulti einigermaßen unter Kontrolle und bietet noch Wohn-und Lebensqualität für
Einheimische.

Silencer
23.11.2008, 13:59
Köln und Düsseldorf sind traditionell Konkurrenten, nun hat Düsseldorf
gewonnen. Köln ist hoch verschuldet, die Stadt Düsseldorf kann schwarze
Zahlen vorweisen. Köln ist ein kalter Multi-Kulti-Moloch, wo Deutsche ihre Kinder wohl nicht mehr aufwachsen lassen möchten. Düsseldorf hat Multi-Kulti einigermaßen unter Kontrolle und bietet noch Wohn-und Lebensqualität für
Einheimische.

Köln hat verloren, weil Köln hat türkischen Institutionen erlaubt hier ihre Organisatzionszentralen einzurichten. Es war doch logisch dass das wie ein Anziehungspunkt auf Türken wirken wird. Ich fürchte, es gibt in Deutschland keine Stadt die so viele muslimmische Wirtschafts-, Handel-, Kultur- und politische Organisationen beherbergt wie Köln. Die doofe Ratsspitze wirbt schon sogar damit und trägt zum Niedergang dieser Stadt bei.
Wenn der Türken-Dom fertig erstellt wird und die Invasion der Musels auf Köln noch zunimmt, dann vermutlich werden auch die letzten echten Kölner ins Umland ziehen.

Sui
23.11.2008, 14:20
Sui-Mädchen, ein wenig mehr Respekt vor dem Alter, wenn ich bitten darf. Mein Jahrgang, meine Generation, veredelt sich laufend weiter...

Es haben leider nicht alle Menschen solche Tugend wie du. Der Gelehrte lügt hier was das Zeug hält und dies einfach noch frech und unverforen weiter. Da wird man dann einfach etwas derber.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Bruddler
23.11.2008, 14:24
Es haben leider nicht alle Menschen solche Tugend wie du. Der Gelehrte lügt hier was das Zeug hält und dies einfach noch frech und unverforen weiter. Da wird man dann einfach etwas derber.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

und wer ihm (der Gelehrte) widerspricht, wird umgehend als "Braunbatz" bezeichnet.... :))

Sui
23.11.2008, 14:27
In Beitrag #60 erfolgt Aldebarans Einlassung über Orientalen in direkter Antwort auf eine Einlassung von User "Gilf Kebir", der explizit den Kaufhof-CEO erwähnt:

Zitat von Gilf Kebir
Das hat bestimmt der Kaufhof "CEO" mit dem nicht deutschen Namen eingefädelt..

Zitat von Aldebarans
Ein gutes Beispiel dafür, dass "Migrantenförderung" per Verschenkung von Schul- und Hochschulabschlüssen ein Riesenfehler ist. Wenn sie unbedingt hierbleiben wollen, dann sollen die Orientalen eben dort bleiben, wo sie aufgrund ihrer kognitiven Voraussetzungen hingehören, nämlich in die Unterschicht.

Selbst dein schmales Köpfchen müßte ausreichen, hier den offensichtlichen kontextuellen Zusammenhang zu erkennen.

Der Sachzusammenhang hat nichts damit zu tun, dies sind einfach Antworten innerhalb der Diskussion hier. Aldebaran hat ihn explizit nicht als Orientalen bezeichnet. Du dagegen hast die Schlussfolgerung gezogen, dass er ein Orientale ist.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch wenn du es noch hundert Male wiederholst.

The Dude
23.11.2008, 20:13
Einem Kommentar eines Lesers der Seite PI, der eine E-Mail von Kaufhof zitiert, ist zu entnehmen, daß die Dekoration der Steiff-Tiere dieses Jahr das Thema "Orient" trägt. In den vorangegangenen Jahren stand die Deko dort u.a. unter dem Thema "Safari" oder "Zirkus".

In folkloristisch aufgerüschten Teddybärchen und anderern Stofftieren im Schaufenster hinterlistige, "schariakonforme" Indoktrinierung zu sehen, ist zweifellos ein Zeichen einer psychischen Erkrankung!

http://www.ksta.de/html/fotolines/1226670967691/rahmen.shtml?1

Gruß,

The Dude

Bruddler
23.11.2008, 20:21
Einem Kommentar eines Lesers der Seite PI, der eine E-Mail von Kaufhof zitiert, ist zu entnehmen, daß die Dekoration der Steiff-Tiere dieses Jahr das Thema "Orient" trägt. In den vorangegangenen Jahren stand die Deko dort u.a. unter dem Thema "Safari" oder "Zirkus".

In folkloristisch aufgerüschten Teddybärchen und anderern Stofftieren im Schaufenster hinterlistige, "schariakonforme" Indoktrinierung zu sehen, ist zweifellos ein Zeichen einer psychischen Erkrankung!

http://www.ksta.de/html/fotolines/1226670967691/rahmen.shtml?1

Gruß,

The Dude

Du bist ein gutmenschlicher Realitaetsverweigerer ! ;)

Silencer
23.11.2008, 20:34
Einem Kommentar eines Lesers der Seite PI, der eine E-Mail von Kaufhof zitiert, ist zu entnehmen, daß die Dekoration der Steiff-Tiere dieses Jahr das Thema "Orient" trägt. In den vorangegangenen Jahren stand die Deko dort u.a. unter dem Thema "Safari" oder "Zirkus".

In folkloristisch aufgerüschten Teddybärchen und anderern Stofftieren im Schaufenster hinterlistige, "schariakonforme" Indoktrinierung zu sehen, ist zweifellos ein Zeichen einer psychischen Erkrankung!

http://www.ksta.de/html/fotolines/1226670967691/rahmen.shtml?1

Gruß,

The Dude


Aha! Also SIE haben schon die Firma Steiff auch an ihre Seite gezogen.

germane

Sie ist gerade aus China zurückgekehrt und schon politisch eingespannt. :]

Krabat
23.11.2008, 20:42
Es haben leider nicht alle Menschen solche Tugend wie du. Der Gelehrte lügt hier was das Zeug hält und dies einfach noch frech und unverforen weiter. Da wird man dann einfach etwas derber.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Doch. Es ist zu sagen, daß der Gelehrte sachlich recht hat.

The Dude
23.11.2008, 20:50
Aha! Also SIE haben schon die Firma Steiff auch an ihre Seite gezogen.

germane

Sie ist gerade aus China zurückgekehrt und schon politisch eingespannt. :]

Wie meinen?

Silencer
23.11.2008, 21:50
Wie meinen?


Mit "SIE" meine ich die Deutschlandzerstörer in Berlin. :]

WIENER
23.11.2008, 21:54
Jeder Deutsche der dort noch einkauft ist eine Schande für sein Volk.. Für jedem anständigen Deutschen müßte es ab jetzt heißen.....




Kauft nicht im Kaufhof Köln

JensVandeBeek
23.11.2008, 22:08
Jeder Deutsche der dort noch einkauft ist eine Schande für sein Volk.. Für jedem anständigen Deutschen müßte es ab jetzt heißen.....


Kauft nicht im Kaufhof Köln

SONDERN..... LIEBER AUF DER WEIDENGASSE/KÖLN ODER KEUPSTRASSE/KÖLN-MÜLLHEIM !!! :)) :)) :))

Pythia
24.11.2008, 04:35
Jeder Deutsche der dort noch einkauft ist eine Schande für sein Volk. Für jedem anständigen Deutschen müßte es ab jetzt heißen:

Kauft nicht im Kaufhof Köln


Richtig. Besonders wenn man die gemeinen Steifknöpfe der Teddybären sieht, die unschuldige Kinder mit unterschwelliger Manipulation zu fanatischen Deutschtums-Hassern erziehen sollen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Col-kh.gif Aber Scherz beiseite: nur die Empörung der besonders Sensiblen macht diese Morgenland-Dekoration zu einem Thema. In einer Peru- oder Bali-Deko hätte Keiner Politik gesehen. In der Deko ist auch keine Politik, obwohl der Kaufhof-Chef seinen Freunden in der deutsch-türkischen Handelkammer vielleicht ein lustiges Augenzwinkern schenkte. Leider ein übler Zeitpunkt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
nur Wochen nachdem Islami-Faschisten ihre SA, die Links-Knaller, auf Pro-Köln hetzten. Der Kaufhof-Deko-Disput lenkt aber von der wirklichen Gefahr ab: wichtige Leute in Köln setzen Interessen der Islami-Faschisten gegen die Mehrheit der Kölner durch. Was zwingt sie dazu?
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Da Islami-Faschisten die Kölner Unterwelt kontrollieren, von Türsteher über Spielhöllen, Puffs, Hehlerei und Rauschgift, ohne Zweifel auch mit Bestechung hier und da, haben sie vielleicht viel ruftötendes Material gegen wichtige Kölner in der Hand, weil die Herren mal im Puff waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-630.GIF

Oder weil die Damen sich mal einen Türken-Gigolo genehmigten. Mit dem Fall Klatten, in dem ja auch eine Sekte agierte, sehen wir ja nur einen winzigen Zacken eines riesigen Eisbergs. In Köln gehört zur Abwehr aber noch mehr Mut als Frau Klatten bewies: in Köln war Mord noch nie teuer.

Gärtner
24.11.2008, 11:50
Der Sachzusammenhang hat nichts damit zu tun

Der Gelehrte lügt hier was das Zeug hält und dies einfach noch frech und unverforen weiter. Da wird man dann einfach etwas derber.

Deine dreiste Wirklichkeitsresistenz wird nur noch von deiner Paranoia überboten.

Du bist wahrlich eine Zierde für rechtsunten. :D

Sui
24.11.2008, 14:34
Deine dreiste Wirklichkeitsresistenz wird nur noch von deiner Paranoia überboten.

Du bist wahrlich eine Zierde für rechtsunten. :D

Na, Opi wieder Daily FOG und Projektion angesagt?

Sui
24.11.2008, 14:42
Doch. Es ist zu sagen, daß der Gelehrte sachlich recht hat.

Du sei mal hübsch ruhig, du hast in der Sache eine persönliche Attacke gegen Aldebaran gefahren und den Fauxpas des Gelehrten als willkommenen Aufhänger benutzt.

Typisch Katholik halt!

Und nun kommt dir sein narzisstischer Charakter entgegen!

Krabat
24.11.2008, 16:16
Du sei mal hübsch ruhig, du hast in der Sache eine persönliche Attacke gegen Aldebaran gefahren und den Fauxpas des Gelehrten als willkommenen Aufhänger benutzt.

Typisch Katholik halt!

Und nun kommt dir sein narzisstischer Charakter entgegen!

Ach da liegt der Hund begraben, Sweetheart. Eine rächende Frau ist natürlich zur dreisten Lüge immer bereit.

Gärtner
24.11.2008, 18:06
Na, Opi
Hältst du jugendliche Dummheit und bornierte Ignoranz tatsächlich für ein Qualitätsmerkmal?

Das erklärt natürlich vieles. http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif


Daily FOG

Hm? Wie meinen? Red doch doch mal so, daß auch normale Leute dein Kauderwelsch verstehen.


Typisch Katholik halt!
Genau. Schreckliche Papisten allesamt & ohne Ausnahme.

~~~


und wer ihm (der Gelehrte) widerspricht, wird umgehend als "Braunbatz" bezeichnet.

Nicht unbedingt. Bereits "Dummkopf" ist recht oft eine völlig ausreichende Attribution.

Sui
24.11.2008, 19:14
Was für ein Rentnerpärchen ! *Kopfschüttel* :rolleyes:

Schrulliger und debiler als Politikforen.net erlauben sollte. :rolleyes::D

Margrit
24.11.2008, 19:34
Also nun klärt mich vielleicht mal ein Kölner auf:
Diese T4eddy-Ausstellung geht ja noch. Ist auch rechts hübsch.
Aber wo sind die Minarette und Moscheen im Schaufenster von denen hier im Strang anfans die Rede war?

The Dude
24.11.2008, 19:39
Im August 2007 wurde der Kaufhof noch gepriesen, für seine "Israelischen Wochen". :))

http://www.pi-news.net/2007/08/israelische-woche-fuer-lebensmittel-bei-kaufhof/

(Die Filiale Hohe-Straße ist auch dabei.)

Zitat:

"Wir ermuntern alle Freunde Israels und kulinarisch Interessierte, israelische Produkte in dieser Woche zu kaufen. Hoffentlich werden hohe Verkaufszahlen Kaufhof davon überzeugen, viele dieser Produkte ganzjährig in ihr Sortiment aufzunehmen."

und:

"Wer sich bei der Kaufhof AG für die “Israelische Woche” bedanken will, schicke eine Email an: service@galeria-kaufhof.de"

Preisfrage: Ist es möglich, unter den strengen Augen von Scharia-Bär eine Jaffa Grapefruit zu erstehen? :))

Gruß,

The Dude

Schaschlik
24.11.2008, 20:06
Also nun klärt mich vielleicht mal ein Kölner auf:
Diese T4eddy-Ausstellung geht ja noch. Ist auch rechts hübsch.
Aber wo sind die Minarette und Moscheen im Schaufenster von denen hier im Strang anfans die Rede war?

Das kann Dir User Strandwanderer sicher sagen.


(...)
Preisfrage: Ist es möglich, unter den strengen Augen von Scharia-Bär eine Jaffa Grapefruit zu erstehen? :))

Gruß,

The Dude

:))

sehr schön

Moser
24.11.2008, 20:22
Einem Kommentar eines Lesers der Seite PI, der eine E-Mail von Kaufhof zitiert, ist zu entnehmen, daß die Dekoration der Steiff-Tiere dieses Jahr das Thema "Orient" trägt. In den vorangegangenen Jahren stand die Deko dort u.a. unter dem Thema "Safari" oder "Zirkus".

In folkloristisch aufgerüschten Teddybärchen und anderern Stofftieren im Schaufenster hinterlistige, "schariakonforme" Indoktrinierung zu sehen, ist zweifellos ein Zeichen einer psychischen Erkrankung!

http://www.ksta.de/html/fotolines/1226670967691/rahmen.shtml?1

Gruß,

The Dude

Wieso müssen denn unbedingt bei dieser "Ausstellung", die "zufällig" zur Adventszeit stattfindet, Moscheen mit dem Halbmond oben drauf in einem der größten Kaufhäuser in einer der größten deutschen Städte stehen?

Das ist keine bloße Themen-Ausstellung, sondern eindeutig durchdacht. Sonst hätte man diese Ausstellung ja auch im Sommer machen können... aber nein, zu Weihnachten muss der Halbmond im Schaufenster leuchten...

Krabat
24.11.2008, 20:33
Was für ein Rentnerpärchen ! *Kopfschüttel* :rolleyes:

So schön und reich wie Du werden wir wohl nicht mehr.;(

latrop
24.11.2008, 20:39
Wieso müssen denn unbedingt bei dieser "Ausstellung", die "zufällig" zur Adventszeit stattfindet, Moscheen mit dem Halbmond oben drauf in einem der größten Kaufhäuser in einer der größten deutschen Städte stehen?

Das ist keine bloße Themen-Ausstellung, sondern eindeutig durchdacht. Sonst hätte man diese Ausstellung ja auch im Sommer machen können... aber nein, zu Weihnachten muss der Halbmond im Schaufenster leuchten...

Von wegen keine bloße Themenausstellung . :rolleyes: :rolleyes:
Beschwer dich mal per Mail, dann bekommst du diese faule Ausrede zurück :

Sehr geehrter Herr ..............

vielen Dank für Ihre Email, die wir hiermit beantworten möchten.

Die von Ihnen angesprochene Schaufensterdekoration der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße in der Vorweihnachtszeit steht jedes Jahr unter einem anderen Thema. In den vergangenen Jahren hießen die Themen „Safari“, „Märchen“ und „Zirkus“. 2008 stellen die Steiff-Tiere das Thema „Orient“ dar.

Bedauerlicherweise ist bei Ihnen ein Eindruck entstanden, der den Wertmaßstäben der GALERIA Kaufhof GmbH in keiner Weise entspricht. Wir sind ein Unternehmen, das jeden Tag bundesweit mehr als zwei Millionen Kunden aus aller Welt in seinen Filialen begrüßt. Bei Werbung, Dekoration oder anderen öffentlichen Auftritten des Unternehmens enthalten wir uns jeglicher politischer oder religiöser Meinungsäußerung. Sie dürfen versichert sein, dass wir uns unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung bewusst sind und diese sehr ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Marion Kerkfeld
GALERIA Kaufhof GmbH
Leonhard-Tietz-Str. 1
D-50676 Köln
eMail: Marion.Kerkfeld@kaufhof.de

Ist doch eine dolle Ausrede ?

meckerle
24.11.2008, 20:49
Zitat Pytia:

Wie auch immer, Argentiniens Weg in die Zukunft ist dornig, zur Zeit ist Costa Rica bei Deutschen das Latino-Einwanderungsland. Vom Spitzen-Naturwissenschaftler bis zum Lagerarbeiter bringen deutsche Gemeinden dort Alle unter, die leistungsfreudig sind. Viele kamen als Touristen, und blieben. Hörte ich. Ich war aber noch nie da.
Costa Rica ist ein wunderschönes Land, mit sehr freundlichen Menschen.
Ich war 2006 dort, könnte mir auch vorstellen dort zu leben.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es dir nicht entgehen, das Land zu bereisen. Diese Flora und Faunavielfalt findet man nicht so schnell wieder.

Die einzigen Probleme die sie haben, sind die Nicaraguaner, aber die werden dort in separaten Dörfern zusammengehalten und von der Polizei bewacht.
Als Plantagenarbeiter sind sie gelitten, aber das ist alles.

Moser
24.11.2008, 21:37
Ist doch eine dolle Ausrede ?

Ist einfach gequirrlter Mist.
Also genau das, was zu erwarten war.

Pythia
24.11.2008, 21:46
Also nun klärt mich vielleicht mal ein Kölner auf:
Diese T4eddy-Ausstellung geht ja noch. Ist auch rechts hübsch. Aber wo sind die Minarette und Moscheen im Schaufenster von denen hier im Strang anfans die Rede war?http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/11/kaufhof6.jpg
Aber schau selbst nach: hier ist noch mehr davon (http://www.pi-news.net/2008/11/kaufhof-koeln-moschee-statt-weihnachtsdeko/).

Tosca
24.11.2008, 21:52
Nein, 100%ig ausschließen kann ich das eingedenk menschlicher Dummheit natürlich nicht, aber ich halte es für außerordentlich unwahrscheinlich. Türkische Konsumenten gehören nicht zur Zielgruppe des Kaufhof, insofern wäre eine entsprechende Vorgabe ziemlich absurd.


Natürlich steht es einem jeden frei, als ärgerlich empfundene Geschäftskonzepte nicht auch noch durch eigenen Konsumbeitrag zu unterstützen. Aber ich halte den Gedanken, diese Schaufensterdeko sei nur ein weiteres Detail im finsteren Verschwörungsplan zum Zwecke der Islamisierung, wirklich für recht verwegen.

Instinktlosigkeit und Dummheit reicht zur Erklärung dieser Geschichte völlig aus, wie übrigens auch für die meisten anderen Merkwürdigkeiten im Leben.

Es handelt sich um die Wanderausstellung der Firma Steiff. Und diese Ausstellung muss man bei Steiff in Giengen beantragen. Ich glaube eher nicht, dass ein Dekorateur sich um diese Besonderheit kümmert. Das ist eher Sache des Managements.

Hier buhlen wohl eher die Firma Steiff und der Kaufhof um neue Kundschaft.

Pythia
24.11.2008, 22:21
Ist einfach gequirrlter Mist. Also genau das, was zu erwarten war.Vielleicht war gar keine politische Absicht dahinter. Aber zumindest sind Islam-Faschisten froh, daß Leute über den Kauhof und Schaufenster plärren, während sie in aller Ruhe mehr Moscheen, Koran-Schulen und sonstige Moslem-Einrichtungen planen und schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Plärren die Kölner jetzt genug über den Kaufhof, kommt 2009 ein osmanischer Monat im Römisch-Germanischen Museum, und die Kölner haben wieder was zu plärren, während täglich neue Moslem-Wünsche vom Muslima-Fiteness-Center über türkische Schule bis zur türkischen Zentral-Bücherei den Islam-Einfluß in Köln ausweiten.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Also laßt uns mal schön brav weiter Kaufhof-Teddybären diskutieren. :D
Costa Rica ist ein wunderschönes Land, mit sehr freundlichen Menschen. Ich war 2006 dort, könnte mir auch vorstellen dort zu leben. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass es dir nicht entgehen, das Land zu bereisen. Diese Flora und Faunavielfalt findet man nicht so schnell wieder. Die einzigen Probleme die sie haben, sind die Nicaraguaner, aber die werden dort in separaten Dörfern zusammengehalten und von der Polizei bewacht.
Als Plantagenarbeiter sind sie gelitten, aber das ist alles.Den Nicaragueños geht es da also wie in der Dom.Rep. den Haïteños. Wußte ich noch nicht. Aber ich versuche Costa Rica seit 1983 zu besuchen. Von Panama ist es ja wirklich ein Katzensprung, nur habe ich es noch nie geschafft. In Wien war ich auch noch nie, und da lebt einer meiner Schwäger mit seiner Familie!

The Dude
24.11.2008, 22:22
Wieso müssen denn unbedingt bei dieser "Ausstellung", die "zufällig" zur Adventszeit stattfindet, Moscheen mit dem Halbmond oben drauf in einem der größten Kaufhäuser in einer der größten deutschen Städte stehen?

Das ist keine bloße Themen-Ausstellung, sondern eindeutig durchdacht. Sonst hätte man diese Ausstellung ja auch im Sommer machen können... aber nein, zu Weihnachten muss der Halbmond im Schaufenster leuchten...

Das ist harmlose Dekoration, dieses Mal zum Thema "Orient". Jedes Jahr gibt es eine andere Ausstellung, mit Stofftieren, für Kinder.

Geh rein, in dieses oder ein anderes Kaufhaus, und du wirst von Weihnachts-Produkten erschlagen. Lebensmittel wie Lebkuchen u.a. sind schon seit Ende August zu bestaunen.

Das verleidet nicht nur mir jedes Jahr erneut die Stimmung.

Gruß,

The Dude

Sui
24.11.2008, 23:00
So schön und reich wie Du werden wir wohl nicht mehr.;(

Mit dieser Einstellung, wohl nicht. :(

Off-Topic

In GB hat eine 93 jährige ihren ersten Roman veröffentlicht und 360.000 GB Pfund Vorschuss (Nur Vorschuss!) erhalten. Sie zieht jetzt von ihrer 2-Zimmer Wohnung in eine Villa und arbeitet an ihrem zweiten Roman.

Also, nicht aufgeben. ;)

Topas
24.11.2008, 23:11
Ich weiß nicht wie in muslimischen Ländern Schaufensterdekoration gestaltet wird. Wenn ich mir vorstelle, dass man dort Schaufenster mit christliche Symbolen, wie Kirchen mit einem Kreuz auf der Kirchturmspitze schmücken würde, dann möchte ich gar nicht wissen, wie man dort reagieren würde. Für mich ist die Dekoration der Weihnachts-Schaufenster im Kaufhof in Köln nicht nur eine bodenlose Dummheit, sie ist auch eine Provokation.

cajadeahorros
25.11.2008, 08:53
Ist doch alles in Ordnung bei Steiff, auch die christlichen Werte werden hochgehalten.

http://www.steiff.de/site/fileadmin/user_upload/_temp_/992568-Papst_02.jpg

Silencer
25.11.2008, 14:30
Ist doch alles in Ordnung bei Steiff, auch die christlichen Werte werden hochgehalten.


Und wo hast du den Teddy mit dem Namen Mohammad versteckt?

cajadeahorros
25.11.2008, 14:48
Gibt sogar eine ganze Muselhorde inkl. Kamel:

http://img378.imageshack.us/img378/2750/muselyv3.jpg

Schaschlik
25.11.2008, 14:53
Gibt sogar eine ganze Muselhorde inkl. Kamel:

http://img378.imageshack.us/img378/2750/muselyv3.jpg

Wo ist den Mohammed? Und keiner trägt ein Säbel? Taqquia!

JensVandeBeek
25.11.2008, 15:45
Gibt sogar eine ganze Muselhorde inkl. Kamel:

http://img378.imageshack.us/img378/2750/muselyv3.jpg

Du wolltest sicherlich schreiben ; Muslime.... :-)

cajadeahorros
25.11.2008, 16:02
Du wolltest sicherlich schreiben ; Muslime.... :-)

Man passt sich halt an...

Silencer
25.11.2008, 16:46
Man passt sich halt an...


...sehr lobenswert!

Pythia
26.11.2008, 00:15
Wieso müssen denn unbedingt bei dieser "Ausstellung", die "zufällig" zur Adventszeit stattfindet, Moscheen mit dem Halbmond oben drauf in einem der größten Kaufhäuser in einer der größten deutschen Städte stehen?
Das ist keine bloße Themen-Ausstellung, sondern eindeutig durchdacht. Sonst hätte man diese Ausstellung ja auch im Sommer machen können... aber nein, zu Weihnachten muss der Halbmond im Schaufenster leuchten ...Würden nicht schon Kölner, PI und hier unsere Forum heftig darüber diskutieren, wären gewiß schon Islami-Faschisten mit lautem Protest-Geplärre hörbar gegen diese Teddybärisierung des Islams, denn abgesprochen war es mit denen gewiß nicht. Die hätten es sicher nicht gestattet.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Da wir aber nun so schön darüber plärren, freuen die Islami-Faschisten sich natürlich: sollen die Leute mal lieber gegen Tedybären protestieren als gegen Moscheen, Koranschulen und stetig steigenden Islam-Einfluß in Politik, Medien und Bildung. Der Teddybären-Krieg gefällt ihnen nun absolut:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Herrlich! Eine Islam-Debatte, in der keinem Moslem ein Fehler vorzuwerfen ist. Kein einziger Moslem tat irgendwas Übles, und der Teddybären-Krieg, hoffen die Islami-Faschisten, soll noch lange weitertoben.
Du wolltest sicherlich schreiben ; Muslime.... :-)Wollte er wohl nicht. Sonst hätte er es doch auch geschrieben, anstatt Musel-Horden. Ebenso wie Islami-Faschisten uns lieber als Scheiß-Deutsche und unsere Damen als deutsche Schlampen bezeichnen, obwohl sie gewiß andere Worte kennen.

Gärtner
27.11.2008, 13:52
So. Ich hab mir heute mal die Schaufenster-Deko angeschaut und einige Bilder davon gemacht. Ich kann bei besten Willen das hysterische Gekreisch der üblichen Verdächtigen nicht nachvollziehen, auf mich wirken die Steiff-Tierchen recht possierlich. Bittesehr (Achtung, viele Fotos):


Deshalb die ganze Aufregung?

http://img146.imageshack.us/img146/4521/081127012yn4.jpg

http://img146.imageshack.us/img146/7254/081127013xf1.jpg

http://img146.imageshack.us/img146/9937/081127014fe0.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/5861/081127018zl9.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/7992/081127019dx9.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/5771/081127023dq8.jpg

http://img366.imageshack.us/img366/5184/081127032wy7.jpg

http://img366.imageshack.us/img366/2562/081127024sk6.jpg

http://img376.imageshack.us/img376/4468/081127025yt0.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/3797/081127027iu2.jpg

Krabat
27.11.2008, 14:16
So. Ich hab mir heute mal die Schaufenster-Deko angeschaut und einige Bilder davon gemacht. Ich kann bei besten Willen das hysterische Gekreisch der üblichen Verdächtigen nicht nachvollziehen, auf mich wirken die Steiff-Tierchen recht possierlich. Bittesehr (Achtung, viele Fotos):


Deshalb die ganze Aufregung?

Es geht um die Umdeutung der Weihnachtsgeschichte. Natürlich wäre es lächerlich, sich wegen eines Einzelfalls aufzuregen.

Aber ist es ein Einzelfall? Es ist islamische Strategie, bei der Christenmission bei Jesus anzusetzen. Das geht ja schon auf Mohammed zurück. In der Sure Maria spricht Jesus als Baby, daß er nicht der Sohn Gottes ist, sondern nur ein Prophet.

Das war und ist die Kriegserklärung des Islam an das Christentum.

In der heutigen Mission läuft es dann so (Pierre Vogel).
http://de.youtube.com/watch?v=lKl43YFeNhg

Und Frage: Glaubt irgendjemand, diese Schaufensterdekoration sei nicht mit Moslems abgesprochen? Natürlich ist sie das. Das ist alles islamkonform.

Hexenhammer
27.11.2008, 14:18
Natürlich müssen solche traditionellen Feste wie Weihnachten, aus Rücksichtnahme gegenüber unseren islamischen Mitbürgern, ihrer chtistlichen Symbolik beraubt werden, ist doch klar.

Sui
27.11.2008, 14:22
Ich finde es scheusslich bzw. abscheulich.

Eine Moschee hat nichts mit Weihnachten zu tun und Bärchen haben keine Kopftücher zu tragen. Das ist Gehirnwäsche pur für Kinder.

Wie diese Sendungen auf kika.


Und Frage: Glaubt irgendjemand, diese Schaufensterdekoration sei nicht mit Moslems abgesprochen? Natürlich ist sie das. Das ist alles islamkonform.

Genauso ist es.

Silencer
27.11.2008, 14:53
So........
Ich kann bei besten Willen das hysterische Gekreisch der üblichen Verdächtigen nicht nachvollziehen, auf mich wirken die Steiff-Tierchen recht possierlich. Bittesehr (Achtung, viele Fotos):


Deshalbdie ganze Aufregung?


.......




Es gilt - wachsam bleiben gegen schleichende Islamisierung!
Für dich ist das vielleicht nichts Schlimmes, für mich ist das eindeutig
eine Provokation.
Die Bilder belegen es doch. Moscheen gab es zur Jesus Zeit nicht und dort sind sie eindeutig auszumachen.

Meinst du vielleicht auch, Kaufhof Köln hat bei dieser Aktion nicht an seine Muslime gedacht? Jeder 5 Kölner ist ein Musel, diesen Umsatz wollte sich Kaufhof holen, jetzt wird er wohl damit nur die Lücke fühlen können die durch vergraulte Christen und Antiislamisten entstanden ist und die einen grossen Bogen um Kaufhof machen werden. :]

Pythia
27.11.2008, 15:24
Es geht um die Umdeutung der Weihnachtsgeschichte.Was soll denn in der Kaufhof-Deko umgedeutet werden? Waren Bethlehem und Jerusalem zur Zeit der Geburt von Jesus ganz anders? Kreuze und sonstige christliche Symbole an jedem Haus? Alle paar Meter eine Kreuzweg-Station? Die Straßen voll mit Nonnen und Templer-Rittern?
Glaubt irgendjemand, diese Schaufensterdekoration sei nicht mit Moslems abgesprochen? Natürlich ist sie das. Das ist alles islamkonform.Nichts ist islamkonform an der Deko. Auch nicht mit der Teddybärisierung von Menschen. Hätte man den Moslem-Rat befragt, wäre diese Deko nie genehmigt worden. In Damaskus oder Kairo würden aufgebrachte Fundmentalisten Deko mitsamt Kaufhaus demolieren.
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Da wir aber nun so schön darüber plärren, freuen die Islami-Faschisten sich natürlich: sollen die Leute mal lieber gegen Tedybären protestieren als gegen Moscheen, Koranschulen und stetig steigenden Islam-Einfluß in Politik, Medien und Bildung. Der Teddybären-Krieg gefällt ihnen nun absolut:
http://www.24-carat.de/Forum/Line.gif
Herrlich! Eine Islam-Debatte, in der keinem Moslem ein Fehler vorzuwerfen ist. Kein einziger Moslem tat irgendwas Übles, und der Teddybären-Krieg, hoffen die Islami-Faschisten, soll noch lange weitertoben, auch wenn Moslem-Kinder gar keine Teddybären haben, da Bären als Allesfresser unrein sind. Und damit schlafen? Igittigitt!

cajadeahorros
27.11.2008, 15:32
Ich war heute ebenfalls im Kaufhof und mir ist aufgefallen, dass eindeutig antisemitische Aussagen in der Deko versteckt sind:

Eine Szene der Deko stellt eine Marktszene dar, ein Steiff-Tier hat einen Schmuckstand auf dem das schöne Schild steht "Zwei kaufen, drei bezahlen". Wer den Koran kennt, weiß, welches Tier diesen Stand betreibt: Der Affe.

Besser kann man den "jüdischen Wucherer" nicht in einer "harmlosen" Dekoration verstecken.

Krabat
27.11.2008, 17:25
Was soll denn in der Kaufhof-Deko umgedeutet werden? Waren Bethlehem und Jerusalem zur Zeit der Geburt von Jesus ganz anders?

Ja, sicher. Da gab es keine Moslems. Außer in den Augen der heutigen Moslems, denn Juden waren Moslems. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hoch.

Silencer
27.11.2008, 18:54
Ja, sicher. Da gab es keine Moslems. Außer in den Augen der heutigen Moslems, denn Juden waren Moslems. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hoch.


Willst du damit behaupten dass Jesus ein Moslem war? :dunno:

Krabat
27.11.2008, 18:57
Willst du damit behaupten dass Jesus ein Moslem war? :dunno:

Für Moslems war Jesus ein Moslem. Für mich natürlich nicht.

Silencer
27.11.2008, 19:08
Für Moslems war Jesus ein Moslem. Für mich natürlich nicht.

@Krabat,

für mich als ehem. Katholik, war Jesus ein Jude. Moslems gab es noch nicht.
Die Musels vereinnahmen ja wirklich ALLES - den Jesus, den Aufbau Deutschlands nach dem Krieg........ und jetzt sogar schon die Deko für Weihnachten :))

JensVandeBeek
27.11.2008, 19:12
Willst du damit behaupten dass Jesus ein Moslem war? :dunno:

Nach deren Glauben warst Du auch ein Muslim.:D