PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordert Deutsche zum auswandern auf



Kar murx
20.11.2008, 12:15
Ich weiss nicht, ob diese Aussage hier schon mal Thema war, aber ich setze mal den Link und ein Zitat, und das alles muss man sich dann auf der deutschen Zunge zergehen lassen:

http://info.kopp-verlag.de/news/frankfurtmain-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsche-zum-auswandern-auf.html




»Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS!‹

wtf
20.11.2008, 12:18
Ganz (k)alter Kaffee.

Strandwanderer
20.11.2008, 12:21
Das deutschfeindliche Denken, das aus dem Spruch der Dame hervorgeht, ist allerdings unter den "Grünen" und dem seelenverwandtem Gesocks weit verbreitet.

Daher ist die Beschäftigung damit keineswegs obsolet.

Kar murx
20.11.2008, 12:22
Ganz (k)alter Kaffee.

Oki, 'schuldigung. Hatte kein enstprechendes Thema (Allerdings auf die Schnelle) gefunden.
Dann kann das Thema verschoben oder gesynct oder gelöscht werden.

-jmw-
20.11.2008, 12:57
Grüne fordert Deutsche zum auswandern auf

Tja, stimmt nur nicht.
Aufgefordert wurden nicht Deutsche als solche, sondern Personen, die zufällig Deutsche sind und denen einer bestimmte lokale Politik nicht passt.
Und, naja, ich mein - wieviele Möglichkeiten gibt es denn, wenn man nicht bestimmt, wie eine Politik aussieht?
Richtig, genau zwei: Sie erdulden oder sich ihr entziehen.
Erdulden wollten besagte Personen es nicht, ergo ist der Hinweis darauf, dass ihnen dann noch die Möglichkeit des Entzugs bliebe, vollkommen richtig.

Felidae
20.11.2008, 13:02
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.

Strandwanderer
20.11.2008, 13:02
Erdulden wollten besagte Personen es nicht, ergo ist der Hinweis darauf, dass ihnen dann noch die Möglichkeit des Entzugs bliebe, vollkommen richtig.

Hast du es auch schon mal mit "Entzug" probiert?

lupus_maximus
20.11.2008, 13:03
Grüne fordert Deutsche zum auswandern auf

Tja, stimmt nur nicht.
Aufgefordert wurden nicht Deutsche als solche, sondern Personen, die zufällig Deutsche sind und denen einer bestimmte lokale Politik nicht passt.
Und, naja, ich mein - wieviele Möglichkeiten gibt es denn, wenn man nicht bestimmt, wie eine Politik aussieht?
Richtig, genau zwei: Sie erdulden oder sich ihr entziehen.
Erdulden wollten besagte Personen es nicht, ergo ist der Hinweis darauf, dass ihnen dann noch die Möglichkeit des Entzugs bliebe, vollkommen richtig.
Die Frage ist aber die: Lassen die die Urdeutschen noch ziehen wenn die Dummheit in diesem Land überhand nimmt?
Schließlich kennen wir ja noch die Bezeichnung: "Republikflüchtling", wenn jemand das Arbeiterparadies verlassen wollte.

Paul Felz
20.11.2008, 13:05
Wenn ich also Gäste in mein Haus einlade und die mir das Mobiliar zerschlagen, dann ziehe ich aus und schenke denen das Haus?

elas
20.11.2008, 13:06
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.

Islam ist Staatsreligion und muss deshalb verboten sein.
Gottesstaaten Iran und andere beweisen die diktatorische Einstellung des Islam zum europäischen Recht.

Paul Felz
20.11.2008, 13:09
Islam ist Staatsreligion und muss deshalb verboten sein.
Gottesstaaten Iran und andere beweisen die diktatorische Einstellung des Islam zum europäischen Recht.

Oder andersrum:

Wenn es bestimmten Leuten nicht paßt, daß sie überall ihre Kasernen, entschuldigung: Moscheen, aufstellen dürfen, können sie auch gerne auswandern.

Felidae
20.11.2008, 13:09
Wenn ich also Gäste in mein Haus einlade und die mir das Mobiliar zerschlagen, dann ziehe ich aus und schenke denen das Haus?

Nehmen wir mal an, du hast ein Mehrfamilienhaus, in dem Deutsche und Ausländer leben. Die Ausländer stören eigentlich niemanden, nur missfällt es einigen deutschen Hausbewohnern, wie genau sie leben. Forderst du nun die Ausländer oder die Deutschen in diesem Fall auf, auszuziehen?

Paul Felz
20.11.2008, 13:10
Nehmen wir mal an, du hast ein Mehrfamilienhaus, in dem Deutsche und Ausländer leben. Die Ausländer stören eigentlich niemanden, nur missfällt es einigen deutschen Hausbewohnern, wie genau sie leben. Forderst du nun die Ausländer oder die Deutschen in diesem Fall auf, auszuziehen?

Ich würde Dich wegen dieser dämlichen Frage nicht einmal auffordern sondern gleich handeln.

lupus_maximus
20.11.2008, 13:12
Nehmen wir mal an, du hast ein Mehrfamilienhaus, in dem Deutsche und Ausländer leben. Die Ausländer stören eigentlich niemanden, nur missfällt es einigen deutschen Hausbewohnern, wie genau sie leben. Forderst du nun die Ausländer oder die Deutschen in diesem Fall auf, auszuziehen?
Dieser Fall käme bei mir nicht vor!
Ausländer ließe ich nicht einziehen in mein Mehrfamilienhaus. Ich liebe die Ruhe!

Felidae
20.11.2008, 13:12
Ich würde Dich wegen dieser dämlichen Frage nicht einmal auffordern sondern gleich handeln.

Entschuldige, ich habe unpräzise gefragt: Schmeißt du die Ausländer raus oder die Deutschen, denen deine an sich tolerante Haltung gegenüber den Ausländern einfach nur stört und und unerträglich ist?

Paul Felz
20.11.2008, 13:14
Entschuldige, ich habe unpräzise gefragt: Schmeißt du die Ausländer raus oder die Deutschen, denen deine an sich tolerante Haltung gegenüber den Ausländern einfach nur stört und und unerträglich ist?

Du hast gerade bewiesen, daß ich falsch lag. Ich dachte, man könne nicht noch dümmer fragen.

Felidae
20.11.2008, 13:15
Du hast gerade bewiesen, daß ich falsch lag. Ich dachte, man könne nicht noch dümmer fragen.

Also bist du jemand, der sich drum schert, was die Nachbarn über dich denken.

lupus_maximus
20.11.2008, 13:16
Entschuldige, ich habe unpräzise gefragt: Schmeißt du die Ausländer raus oder die Deutschen, denen deine an sich tolerante Haltung gegenüber den Ausländern einfach nur stört und und unerträglich ist?
Also, meine Toleranz gegenüber Urdeutschen ist sehr hoch!

Schwarzer Rabe
20.11.2008, 13:17
Wenn ich also Gäste in mein Haus einlade und die mir das Mobiliar zerschlagen, dann ziehe ich aus und schenke denen das Haus?

Dieses ganze sinnlose Gutmenschengeprassel hat "AA" in der Hose und würde dies auf jeden Fall so tun!

Felidae
20.11.2008, 13:17
Also, meine Toleranz gegenüber Urdeutschen ist sehr hoch!

Was sind bitte "Urdeutsche"?

Strandwanderer
20.11.2008, 13:18
. . . oder die Deutschen, denen deine an sich tolerante Haltung gegenüber den Ausländern einfach nur stört und und unerträglich ist?

"Deutse Spraak, sweere Spraak."

Felidae
20.11.2008, 13:19
"Deutse Sprak, sweere Spraak."

Danke für diesen neuerlichen Beweis, dass du zur Sache nichts beizutragen hast. So Antideutscher, und jetzt huschhusch ins Körbchen. Oder hat man dir nicht beigebracht, dass man Erwachsene nicht unterbrechen darf?

Strandwanderer
20.11.2008, 13:22
. . . hat man dir nicht beigebracht, dass man Erwachsene nicht unterbrechen darf?

Strohdumme Erwachsene wie dich durchaus!

lupus_maximus
20.11.2008, 13:23
Was sind bitte "Urdeutsche"?

Das Gegenteil von dir, richtige Deutsche!

Felidae
20.11.2008, 13:24
So Strandwanderer, ich heiße dich neben Lupus auf meiner Ignoreliste willkommen. So brauche ich auch dein Ava nicht mehr zu ertragen.

Paul Felz
20.11.2008, 13:24
Also bist du jemand, der sich drum schert, was die Nachbarn über dich denken.

Dir ist das Thema aber noch bewußt?

Aber ich bin ja Tierfreund: denk mal nach, wem das Haus gehört. Den zweiten Teil darfst selbst erraten. Ich muß aber leider wge.

Schwarzer Rabe
20.11.2008, 13:25
Strohdumme Erwachsene wie dich durchaus!

Muhahahaha... Nestflüchter eher! :))

Mütterchen
20.11.2008, 13:26
Soweit ich mich erinnere, kam die Diskussion doch auf, weil eine Schule einen in den Augen der dt. Bevölkerung unerträglichen hohen Ausländeranteil hatte??

-jmw-
20.11.2008, 13:26
Hast du es auch schon mal mit "Entzug" probiert?
Tata! Tata! Tata! :))

Schwarzer Rabe
20.11.2008, 13:26
So Strandwanderer, ich heiße dich neben Lupus auf meiner Ignoreliste willkommen. So brauche ich auch dein Ava nicht mehr zu ertragen.

NEEEEEEIIIIINNNNNN....er hat es nicht so gemeint, EHRLICH!!! GIB IHM NOCH NE CHANCE!!! :rolleyes:

Felidae
20.11.2008, 13:27
Dir ist das Thema aber noch bewußt?

Aber ich bin ja Tierfreund: denk mal nach, wem das Haus gehört. Den zweiten Teil darfst selbst erraten. Ich muß aber leider wge.

Gut, dann so:

Bestimmten Wohnungseigentümern im Haus gefallen deine Mieter nicht und sie fordern, dass du sie rauswirfst, ohne das sie jemandem was getan haben. Wirfst du sie deshalb raus oder würdest du sagen: Wenns euch nicht passt, wer meine Mieter sind, dann ertragt sie entweder oder zieht doch selbst aus.

-jmw-
20.11.2008, 13:27
Die Frage ist aber die: Lassen die die Urdeutschen noch ziehen wenn die Dummheit in diesem Land überhand nimmt?
Schließlich kennen wir ja noch die Bezeichnung: "Republikflüchtling", wenn jemand das Arbeiterparadies verlassen wollte.
Joa, das liegt leider durchaus im, wenn auch entfernteren, Rahmen der Möglichkeiten.
Hauptsache ist allerdings, dass, bevor's soweit kommt, ich woanders bin. ;)

-jmw-
20.11.2008, 13:28
Wenn ich also Gäste in mein Haus einlade und die mir das Mobiliar zerschlagen, dann ziehe ich aus und schenke denen das Haus?
Es steht Dir frei, das so zu handhaben.
Ich riefe zwar eher die Polizei, aber, bitte, jeder so, wie er mag. :)

Gabriel
20.11.2008, 13:28
Nehmen wir mal an, du hast ein Mehrfamilienhaus, in dem Deutsche und Ausländer leben. Die Ausländer stören eigentlich niemanden, nur missfällt es einigen deutschen Hausbewohnern, wie genau sie leben. Forderst du nun die Ausländer oder die Deutschen in diesem Fall auf, auszuziehen?

Das Problem ist nur, dass sie ebendies tun.

Ansonsten:
Religionsfreiheit schön und gut. Erklären die Nazis ihre Ideologie zu einer Religion, stellen wir sie dann auch unter den Schutze der Religionsfreiheit ?:)

Strandwanderer
20.11.2008, 13:30
So Strandwanderer, ich heiße dich neben Lupus auf meiner Ignoreliste willkommen. So brauche ich auch dein Ava nicht mehr zu ertragen.

:shock:


Schluchz!!!

lupus_maximus
20.11.2008, 13:31
NEEEEEEIIIIINNNNNN....er hat es nicht so gemeint, EHRLICH!!! GIB IHM NOCH NE CHANCE!!! :rolleyes:
Ich werde schon ignoriert von Felidae?
Interessant, die Linken lernen es wohl nie, mit ignorieren lassen sich Probleme auf Dauer nicht lösen.

Leo Navis
20.11.2008, 13:36
Gut, dann so:

Bestimmten Wohnungseigentümern im Haus gefallen deine Mieter nicht und sie fordern, dass du sie rauswirfst, ohne das sie jemandem was getan haben. Wirfst du sie deshalb raus oder würdest du sagen: Wenns euch nicht passt, wer meine Mieter sind, dann ertragt sie entweder oder zieht doch selbst aus.
Letzteres natürlich! Diesen Fall haben wir in Deutschland leider nicht. In Deutschland haben wir eher eine Familie, und unsere Tochter, die Wirtschaft, meinte mal, sich mit ganz schmierigen Gesellen aus finsterstem Orient einlassen zu müssen. Natürlich kann man solche Menschen nicht einfach rausschmeißen, aber blöderweise hat der schmierige Geselle gleich seine ganze Familie mitgebracht, die Ehefrau vergewaltigt und das Haus in Brand gesteckt - mühevoll können wir noch löschen, aber es wird ja immer schlimmer, denn die Ehefrau und die Tochter fangen an wie wild Kinder zu werfen ... klein Erna, die Gutmenschin, will die Gesellen aber nicht aus dem Haus werfen - es sind doch auch nur Menschen!

lupus_maximus
20.11.2008, 13:39
Letzteres natürlich! Diesen Fall haben wir in Deutschland leider nicht. In Deutschland haben wir eher eine Familie, und unsere Tochter, die Wirtschaft, meinte mal, sich mit ganz schmierigen Gesellen aus finsterstem Orient einlassen zu müssen. Natürlich kann man solche Menschen nicht einfach rausschmeißen, aber blöderweise hat der schmierige Geselle gleich seine ganze Familie mitgebracht, die Ehefrau vergewaltigt und das Haus in Brand gesteckt - mühevoll können wir noch löschen, aber es wird ja immer schlimmer, denn die Ehefrau und die Tochter fangen an wie wild Kinder zu werfen ... klein Erna, die Gutmenschin, will die Gesellen aber nicht aus dem Haus werfen - es sind doch auch nur Menschen!
Richtig, Urmenschen, die aus dem Stadium der Entwicklung nicht herausgekommen sind.

Schwarzer Rabe
20.11.2008, 13:40
Letzteres natürlich! Diesen Fall haben wir in Deutschland leider nicht. In Deutschland haben wir eher eine Familie, und unsere Tochter, die Wirtschaft, meinte mal, sich mit ganz schmierigen Gesellen aus finsterstem Orient einlassen zu müssen. Natürlich kann man solche Menschen nicht einfach rausschmeißen, aber blöderweise hat der schmierige Geselle gleich seine ganze Familie mitgebracht, die Ehefrau vergewaltigt und das Haus in Brand gesteckt - mühevoll können wir noch löschen, aber es wird ja immer schlimmer, denn die Ehefrau und die Tochter fangen an wie wild Kinder zu werfen ... klein Erna, die Gutmenschin, will die Gesellen aber nicht aus dem Haus werfen - es sind doch auch nur Menschen!

Am Ende wird noch der Hund gefressen und in die Wohnung geschissen! :))

Leo Navis
20.11.2008, 13:44
Am Ende wird noch der Hund gefressen und in die Wohnung geschissen! :))
Ja, so in etwa.

Wie schön man doch mit Gleichnissen arbeiten kann. :)

Strandwanderer
20.11.2008, 13:44
Am Ende wird noch der Hund gefressen und in die Wohnung geschissen! :))

Das Lachen kann einem angesichts der Realität allmählich vergehen.

elas
20.11.2008, 13:46
Gut, dann so:

Bestimmten Wohnungseigentümern im Haus gefallen deine Mieter nicht und sie fordern, dass du sie rauswirfst, ohne das sie jemandem was getan haben. Wirfst du sie deshalb raus oder würdest du sagen: Wenns euch nicht passt, wer meine Mieter sind, dann ertragt sie entweder oder zieht doch selbst aus.

Ein selten kindischer falscher Vergleich.

Fernandinho
20.11.2008, 13:49
Entschuldige, ich habe unpräzise gefragt: Schmeißt du die Ausländer raus oder die Deutschen, denen deine an sich tolerante Haltung gegenüber den Ausländern einfach nur stört und und unerträglich ist?

Siemens baute seinerzeit zwei Wohntürme mit Wohnungen für Werksangehörige, einen für Deutsche und einen für "Gast"arbeiter, um durch diese Trennung Ausschreitungen zu vermeiden. Letzterer war nach kaum 2 Jahren so ramponiert, dass er abgerissen werden mußte. Alles Brennbare wie Türen, Einbauküchen usw. war verfeuert worden, wie man hörte, wurden sogar Tiere gebraten über offenem Feuer in der Wohnung.
In der Zeitung hat man davon allerdings nichts gelesen.

Ich würde deshalb niemals etwas an Südländer vermieten, auch wenn sie auf den ersten Blick zivilisiert wirken. :no_no:

WIENER
20.11.2008, 13:58
Gut, dann so:

Bestimmten Wohnungseigentümern im Haus gefallen deine Mieter nicht und sie fordern, dass du sie rauswirfst, ohne das sie jemandem was getan haben. Wirfst du sie deshalb raus oder würdest du sagen: Wenns euch nicht passt, wer meine Mieter sind, dann ertragt sie entweder oder zieht doch selbst aus.

Der große Unterschied ist aber, die Grünen vermieten etwas was ihnen nicht gehört und sie maßen sich einen Ton an der ihnen nicht zusteht. Man sollte ihnen allen eine aufs Maul hauen. Eines vergessen sie nämlich bei ihren unverschämten Forderungen. Wenn es nur mehr dumme und faule Grüne und Immigranten gibt, bricht Deutschland wirtschaftlich zusammen.

Hofer
20.11.2008, 14:07
Danke für diesen neuerlichen Beweis, dass du zur Sache nichts beizutragen hast. So Antideutscher, und jetzt huschhusch ins Körbchen. Oder hat man dir nicht beigebracht, dass man Erwachsene nicht unterbrechen darf?

Warum gehst Du eigentlich nicht in den Kongo oder Ruanda

Leo Navis
20.11.2008, 14:09
Der große Unterschied ist aber, die Grünen vermieten etwas was ihnen nicht gehört und sie maßen sich einen Ton an der ihnen nicht zusteht. Man sollte ihnen allen eine aufs Maul hauen. Eines vergessen sie nämlich bei ihren unverschämten Forderungen. Wenn es nur mehr dumme und faule Grüne und Immigranten gibt, bricht Deutschland wirtschaftlich zusammen.
Jaja, das ist doch der Plan!

Erst wenn Deutschland ein Bauernstaat voller hasch-rauchender, islamischer Neger ist, sind die Grünen zufrieden, denn dann sind wir wirklich tolerant, dann ist uns nämlich alles egal.

:D

Tosca
20.11.2008, 14:21
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.

Nun, das sehe ich etwas anders. Hat die dame irgendeinen Ausländer aufgefordert zu gehen? Es waren doch eher Deutsche, die sich nicht damit abfinden wollen, dass hier Moscheen wie Pilze aus dem Boden sprießen. Aber ich frage mich, wer zahlt der Dame ihr dickes Entgelt? Die Grünen sind schon ein reizendes Völklein: Sie können mit Deutschland nichts anfangen, sie bekommen Bauchgrimmen, wenn sie eine deutsche Flagge sehen, aber die Kohle, die deutsche Bürger erarbeiten greifen sie sehr gerne ab. Ja, Geld stinkt halt nicht.

Hofer
20.11.2008, 14:23
Siemens baute seinerzeit zwei Wohntürme mit Wohnungen für Werksangehörige, einen für Deutsche und einen für "Gast"arbeiter, um durch diese Trennung Ausschreitungen zu vermeiden. Letzterer war nach kaum 2 Jahren so ramponiert, dass er abgerissen werden mußte. Alles Brennbare wie Türen, Einbauküchen usw. war verfeuert worden, wie man hörte, wurden sogar Tiere gebraten über offenem Feuer in der Wohnung.
In der Zeitung hat man davon allerdings nichts gelesen.

Ich würde deshalb niemals etwas an Südländer vermieten, auch wenn sie auf den ersten Blick zivilisiert wirken. :no_no:


Die hessische Kleinstadt Dietzenbach will fünf Stockwerke eines Hochhauskomplexes einreißen, um dem dort herrschenden Vandalismus vorzubeugen.

Die Häuser könnten von derzeit 17 Etagen auf zwölf „entstockt“ werden, sagte Dietzenbachs Bürgermeister Stephan Gieseler am Donnerstag in Frankfurt. So solle die Anonymität verringert und die Zerstörungswut eingedämmt werden. Außerdem steige möglicherweise der Wert der Wohnungen, was Mieter zum Kauf zu bewegen könnte. Laut Gieseler stehen die Überlegungen erst am Anfang.
Die Hochhäuser sind Teil eines Komplexes von insgesamt fünf Hochhäusern mit 1020 Wohnungen. In ihnen wohnen nach offiziellen Angaben 3200 Menschen aus 80 Nationen. Die Gegend, die den Namen „Spessartviertel“ trägt, gilt als sozial schwierig:

Im vergangenen Jahr gab es Ausschreitungen, in deren Verlauf junge Leute Steine auf Polizisten und Feuerwehrleute warfen, Müllcontainer waren angezündet worden.

Für die fünf Hochhäuser läuft seit mehreren Jahren ein Sanierungsprogramm. Damit sind auch Projekte zur sozialen Verbesserung des Quartiers verknüpft. In das Programm flossen bisher 3,3 Millionen Euro. Das Geld stammt von der Stadt Dietzenbach, der Nassauische Heimstätte und den 700 Wohnungseigentümern.

17.11.06, 11:32



http://www.focus.de/immobilien/bauen/vandalismus_nid_39452.html

Das wären die richtigen Unterkünfte für rot-grüne Spinner

Hofer
20.11.2008, 16:02
Jaja, das ist doch der Plan!

Erst wenn Deutschland ein Bauernstaat voller hasch-rauchender, islamischer Neger ist, sind die Grünen zufrieden, denn dann sind wir wirklich tolerant, dann ist uns nämlich alles egal.

:D


Erst wenn Deutschland ein Bauernstaat voller hasch-rauchender, islamischer Neger ist, sind die Grünen zufrieden

Der ist gut:hihi: :hihi: :hihi:

romi
20.11.2008, 23:59
Soweit ich mich erinnere, kam die Diskussion doch auf, weil eine Schule einen in den Augen der dt. Bevölkerung unerträglichen hohen Ausländeranteil hatte??
Das war nur ein Neben-Aspekt der Diskussion. Die Bürgerinitiative hatte sich gebildet, weil in diesem Stadtteil von Frankfurt mit ca. 7.100 Einwohnern bereits 2 (!) Moscheen existieren.
Nichtsdestotrotz - die Moschee wird gegen den erklärten Willen der Anwohner gebaut und besagte Grünen-Abgeordnete wurde von OberbürgermeisterIn Roth zur Migrationsbeauftragten befördert.
http://www.pro-frankfurt.org/index.html

Atheist
21.11.2008, 09:09
28. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz
Erfurt, 14.-16. November 2008
Beschluss (vorläufig)
Für ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht

…..

Aber auch die Einbürgerungs-Chancen älterer MigrantInnen wollen wir verbessern: Die erste
Zuwanderergeneration soll nicht für die fehlenden Integrationsangebote der deutschen “Gastarbeiterpolitik”
bestraft werden. Wer schon über 15 Jahre in Deutschland lebt und über 54 Jahre
alt ist, soll auch ohne die geforderten Sprachkenntnisse eingebürgert werden und den bisherigen
Pass behalten dürfen. Zudem wollen wir über Härtefallklauseln gewährleisten, dass auch
Analphabeten volle staatsbürgerliche Rechte erhalten können.

Zudem setzen wir uns für die Zulassung von Mehrstaatlichkeit ein. Der Zwang, sich aus der bisherigen
Staatsangehörigkeit entlassen zu müssen, darf kein Hindernis für Einbürgerungswillige
darstellen. Die Möglichkeit, den alten Pass behalten zu dürfen, spielt bei der Entscheidung der
MigrantInnen sich einbürgern zu lassen, nach wie vor eine wichtige emotionale Rolle. Deutschland
hält - im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Staaten - am Prinzip der Vermeidung
von Mehrstaatlichkeit fest. Die Einbürgerung unter Hinnahme von Mehrstaatlichkeit darf nicht
nur im absoluten Ausnahmefall möglich sein. Wir begrüßen, dass die Bundestagsfraktion sich
für die Erleichterung von Einbürgerungen einsetzt.

http://www.gruene.de/cms/default/dokbin/258/258048.fuer_ein_modernes_staatsangehoerigkeitsr.pd f

diese Partei ist schädlich für unser Land!!!

Strandwanderer
21.11.2008, 09:18
Wer schon über 15 Jahre in Deutschland lebt und über 54 Jahre
alt ist, soll auch ohne die geforderten Sprachkenntnisse eingebürgert werden und den bisherigen Pass behalten dürfen.
Zudem wollen wir über Härtefallklauseln gewährleisten, dass auch
Analphabeten volle staatsbürgerliche Rechte erhalten können.

Unfaßbar!

.

Atheist
21.11.2008, 09:21
Unfaßbar!

.


Ein Anspruch auf Einbürgerung soll nicht erst nach 8
Jahren bestehen, sondern bereits nach 6 Jahren. In bestimmten Fällen bei Miteinbürgerung von
Familienangehörigen, bei anerkannten Flüchtlingen und Staatenlosen und eben nicht nur bei
Profi-Fußballern muss dies auch früher möglich sein. Die Aufenthaltszeiten von Studierenden
und Geduldeten müssen berücksichtigt werden.
Wir wollen die neuen Hürden, die die große Koalition auf dem Weg zum deutschen Paß aufgebaut
hat, wieder beseitigen. Sprachzertifikate und unsinnige Tests schrecken viele ab und sind
unnötig und kontraproduktiv, weil sie die ausgrenzen, die klar sagen: "Ich will dazu gehören".

es kommt ja noch besser...

Blue Max
21.11.2008, 09:41
Zudem setzen wir uns für die Zulassung von Mehrstaatlichkeit ein. Der Zwang, sich aus der bisherigen
Staatsangehörigkeit entlassen zu müssen, darf kein Hindernis für Einbürgerungswillige
darstellen. Die Möglichkeit, den alten Pass behalten zu dürfen, spielt bei der Entscheidung der
MigrantInnen sich einbürgern zu lassen, nach wie vor eine wichtige emotionale Rolle.

Die Grünen sind so schlecht, daß sie wieder gut sind.

Ich bin auch für die Mehrstaatlichkeit. So behalten die Migranten ihre emotionale Bindung zu ihrer Heimat aufrecht; außerdem können sie später mal nach der Wende leichter abgeschoben werden. Man muß ihnen nur den deutschen Paß entziehen.

Deutsche sind Migranten so oder so nicht, da sie nie eine emotionale Bindung zu Deutschland aufbauen werden, auch wenn sie nur den deutschen Paß haben. Wie auch? Wie soll man sich mit einem multikulturellen Staat, der sich selbst haßt, eine vernünftige Bindung aufbauen? So wird die Integration erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Das liegt auch in unserem Interesse: Denn so findet keine Vermischung mit den Deutschen statt und der Völkermord am deutschen Volk wird so reduziert.

Ein Hoch auf die Grünen!

Felidae
21.11.2008, 09:50
Die Grünen sind so schlecht, daß sie wieder gut sind.

Ich bin auch für die Mehrstaatlichkeit. So behalten die Migranten ihre emotionale Bindung zu ihrer Heimat aufrecht; außerdem können sie später mal nach der Wende leichter abgeschoben werden. Man muß ihnen nur den deutschen Paß entziehen.

Deutsche sind Migranten so oder so nicht, da sie nie eine emotionale Bindung zu Deutschland aufbauen werden, auch wenn sie nur den deutschen Paß haben. Wie auch? Wie soll man sich mit einem multikulturellen Staat, der sich selbst haßt, eine vernünftige Bindung aufbauen? So wird die Integration erschwert oder sogar unmöglich gemacht. Das liegt auch in unserem Interesse: Denn so findet keine Vermischung mit den Deutschen statt und der Völkermord am deutschen Volk wird so reduziert.

Ein Hoch auf die Grünen!

Ach weißt du: Ich habe so meine Zweifel, dass von den ca. 72 Millionen Deutschen sehr viele überhaupt eine emotionale Bindung zu diesem Land haben. :rolleyes:

So sind du und ich zwar beide Deutsche, aber was verbindet uns außer der Sprache und einem bordeauxroten Pass? Nichts!

Mondgoettin
21.11.2008, 09:54
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.
das stimmt allerdings auch wieder.bei uns gibt es Religionsfreiheit.

Felidae
21.11.2008, 09:57
Warum gehst Du eigentlich nicht in den Kongo oder Ruanda

Was soll ich da?

Blue Max
21.11.2008, 09:58
Ach weißt du: Ich habe so meine Zweifel, dass von den ca. 72 Millionen Deutschen sehr viele überhaupt eine emotionale Bindung zu diesem Land haben. :rolleyes:

So sind du und ich zwar beide Deutsche, aber was verbindet uns außer der Sprache und einem bordeauxroten Pass? Nichts!

Da muß ich dir leider Recht geben. Nicht umsonst wandern jedes Jahr über 150.000 Deutsche aus. Ein schwerer Verlust für unser Land. Der deutsche Selbsthaß sitzt noch zu tief in vielen Deutschen. Das kann wohl nur der Revisionismus wieder ändern...

Felidae
21.11.2008, 09:58
Da muß ich dir leider Recht geben. Nicht umsonst wandern jedes Jahr über 150.000 Deutsche aus. Ein schwerer Verlust für unser Land. Der deutsche Selbsthaß sitzt noch zu tief in vielen Deutschen. Das kann wohl nur der Revisionismus wieder ändern...

Es gibt keinen deutschen Selbsthass, und der Revisionismus ist eine Lüge.

Mondgoettin
21.11.2008, 10:00
Leider wandern Deutsche oft leichtfertig aus,bereuen es aber manchmal wieder und werden dann zu sogenannten"Rueckwanderern"

Preuße
21.11.2008, 10:07
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.

Die Moschee hat hat nichts mit der Religionsfreiheit zutun. Religionsfreiheit bedeutet nur, dass wir ihnen erlauben, ihren Glauben zu behalten und hier zu beten. Sie können uach in ihrer Wohnung oder so beten. Ginge es denen wirklich nur um ihren Glaube, wäre ihnen die Moschee gelinde gesagt, scheißegal. Ist es aber nicht, also geht es ihnen nicht um den Glauben sondern nur um Landnahme!

Landogar
21.11.2008, 10:43
Ich weiss nicht, ob diese Aussage hier schon mal Thema war, aber ich setze mal den Link und ein Zitat, und das alles muss man sich dann auf der deutschen Zunge zergehen lassen:

http://info.kopp-verlag.de/news/frankfurtmain-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsche-zum-auswandern-auf.html

Sie hat wohl schon einige Kloppse gebracht:


Die Dame tritt seit Jahren schon offen dafür ein, Deutsche in deutschen Städten zu Minderheiten zu machen. Dazu einige Zitate von ihr:

Redebeitrag zur Stadtverordnetenversammlung vom 17.07.2003, »Förderung von Integrationsmaßnahmen«:

»Unsere Aufgabe im Integrationsbereich ist es, die Konflikte auszuhalten und ihnen nicht aus dem Weg zu gehen,

Integration ist nicht die Aufgabe der Zuwanderer, sondern die Aufgabe der Mehrheitsgesellschaft.

Wir GRÜNEN lehnen jegliche Integrationspolitik, die sich als Angleichung der Zuwanderer an die Vorgaben der Mehrheitsgesellschaft versteht, ab.«

Rede auf den Interkulturellen Wochen in Offenbach, Herbst 2003:

»In Städten wie Offenbach und Frankfurt habe sich gezeigt, ›je mehr Migranten in einer Stadt leben, desto friedlicher funktioniert das Zusammenleben‹.«



:)) :)) :))

kotzfisch
21.11.2008, 10:56
Ich bin sehr für Deutsche Emigration: Grüne sollen bitte schon mal packen!

McDuff
21.11.2008, 10:56
Ganz (k)alter Kaffee.

Macht ja nichts, da wir ja eine verordnete "Erinnerungskultur" haben, sollte man sich auch diesen antideutschen Ausbruch der steuergeldalimantierten Integrationsbeauftragten :whateva: immer wieder ins Gedächtnis rufen. Das sollte vor allem für die gelten, die in Frankfurt (Main) das Stadtpalament wählen dürfen.

Clorel
21.11.2008, 11:15
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.


Es fällt eben nicht unter Religionsfreiheit eine Moschee zu bauen, das kannst du noch so oft wiederholen, dadurch wird es aber auch nicht wahrer!! Was zwingt denn die deutsche Bevölkerung zu akzeptieren das überall Moscheen entstehen. Nichts!! Und wenn es den Moslems nicht gefällt können Sie ja zurück in Ihre Heimat gehen, es zwingt Sie ja niemand in Deutschland zu bleiben. Eventuell haben Sich auch die Moslems das falsche Land ausgesucht, um Ihre Moschen zu bauen.:rolleyes: :rolleyes:

Felidae
21.11.2008, 11:16
Es fällt eben nicht unter Religionsfreiheit eine Moschee zu bauen, das kannst du noch so oft wiederholen, dadurch wird es aber auch nicht wahrer!! Was zwingt denn die deutsche Bevölkerung zu akzeptieren das überall Moscheen entstehen. Nichts!! Und wenn es den Moslems nicht gefällt können Sie ja zurück in Ihre Heimat gehen, es zwingt Sie ja niemand in Deutschland zu bleiben. Eventuell haben Sich auch die Moslems das falsche Land ausgesucht, um Ihre Moschen zu bauen.:rolleyes: :rolleyes:

Fallen Gebetsstätten also nicht unter Religionsfreiheit? Interessante Vorstellung.

Preuße
21.11.2008, 11:17
Fallen Gebetsstätten also nicht unter Religionsfreiheit? Interessante Vorstellung.

Religion kann man überall ausüben, dazu braucht man keine Moschee.

McDuff
21.11.2008, 11:20
Religion kann man überall ausüben, dazu braucht man keine Moschee.

Vor allem nicht solche Siegeszeichen, die z.T auch noch nach islamischen Eroberern benannt sind.

Felidae
21.11.2008, 11:21
Religion kann man überall ausüben, dazu braucht man keine Moschee.

Zum Glück sieht das Verfassungsgericht das anderes.

Clorel
21.11.2008, 11:25
Es gibt keinen deutschen Selbsthass, und der Revisionismus ist eine Lüge.


Beweise das der Revisionismus eine Lüge ist!!!

Felidae
21.11.2008, 11:30
Beweise das der Revisionismus eine Lüge ist!!!

Das brauche ich nicht, da die vom Revisionismus angegriffenen Tatsachen vielfach bewiesen sind. Revisionisten müssen beweisen, dass sie Recht haben.

Clorel
21.11.2008, 11:32
Fallen Gebetsstätten also nicht unter Religionsfreiheit? Interessante Vorstellung.


Es sind genug Gebets stäten für Moslems, es müssen keine weiteren Prunk stäten gebaut werden. Und um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin ebenfalls der Meinung das es auch keine Kirchen geben muss um dem christlichen Glauben zu folgen. :cool:

Preuße
21.11.2008, 11:33
Zum Glück sieht das Verfassungsgericht das anderes.

Zeig mir das Urteil!

Clorel
21.11.2008, 11:37
Das brauche ich nicht, da die vom Revisionismus angegriffenen Tatsachen vielfach bewiesen sind. Revisionisten müssen beweisen, dass sie Recht haben.


Es gibt keinerlei frei wissenschaftliche Studie, welche die Vorfälle in den KZ´s untersucht hat. Es gilt allenfalls die Offenkundigkeit eines Ereignisses, hinter welchem du dich im übrigen immer versteckst, aber ein Beweis für die Wahrhaftigkeit ist dies nicht. Bewiesen ist zum Bsp. das Deutschland nicht die Alleinschuld am 2 WK trägt, nur in Deutschland hält man dieser unhaltbaren Theorie fest. Jetzt bist du am Zug.:D :D :D

Wolf
21.11.2008, 11:47
Mein Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=laPOrnRN9TE&feature=related

kotzfisch
21.11.2008, 11:49
Ich bin nicht Grün, neige der wellnessverblödeten Mittelschichts-Gutmenschenguerilla nicht zu und bin nicht Parteigänger einer der im BT vertetenen Parteien.

Dennoch: Jeder,der eine Hypothese aufstellt hat diese zur Überprüfung an der Realität zuzulassen, vulgo zu "beweisen" (obwohl Beweise in der Wissenschftstheorie so eine Sache sind).

Behauptungen aufstellen und dann auffordern, das Gegenteil zu beweisen ,ist unwissenschaftlich-dadurch erübrigt sich jede ernsthafte Auseinandersetzung mit den Thesenvertretern-dies sollte jene beachten.

Clorel
21.11.2008, 11:58
Ich bin nicht Grün, neige der wellnessverblödeten Mittelschichts-Gutmenschenguerilla nicht zu und bin nicht Parteigänger einer der im BT vertetenen Parteien.

Dennoch: Jeder,der eine Hypothese aufstellt hat diese zur Überprüfung an der Realität zuzulassen, vulgo zu "beweisen" (obwohl Beweise in der Wissenschftstheorie so eine Sache sind).

Behauptungen aufstellen und dann auffordern, das Gegenteil zu beweisen ,ist unwissenschaftlich-dadurch erübrigt sich jede ernsthafte Auseinandersetzung mit den Thesenvertretern-dies sollte jene beachten.


Im Umkehrschluss bedeutet das ebenfalls das die Alleinschuldthese am WK 2 erst einmal bewiesen werden muss. Dies gestaltet sich nach heutigen Erkenntnissen aber durchaus schwierig. :D :D

kotzfisch
21.11.2008, 12:04
Dies scheint aber hinlänglich gelungen.
Deine Umkehrschlüsse sind Deine Privatsache.
Mein grundsätzlicher wissenschaftstheoretischer Einwand wird immer bleiben.

Ohne,das ich hier einen festen Standpunkt in der Sache einnehmen will.

Versuche doch erstmal,die von Dir vetretenen Thesen zu belegen oder falsifizierbar zu machen, damit man sie als hinlänglich wissen.begründet überhaupt diskutieren kann.

(Leuchter,Zündel etc.-das Niveau ist nicht genug)

Clorel
21.11.2008, 12:21
Dies scheint aber hinlänglich gelungen.
Deine Umkehrschlüsse sind Deine Privatsache.
Mein grundsätzlicher wissenschaftstheoretischer Einwand wird immer bleiben.

Ohne,das ich hier einen festen Standpunkt in der Sache einnehmen will.

Versuche doch erstmal,die von Dir vetretenen Thesen zu belegen oder falsifizierbar zu machen, damit man sie als hinlänglich wissen.begründet überhaupt diskutieren kann.

(Leuchter,Zündel etc.-das Niveau ist nicht genug)


Die Widersprüchlichkeit der Alleinschuld am 2. WK beginnt schon mit dem Aufmarsch der Roten Armee an der Ostgrenze des Reiches, derer Militärischen und Truppenmengenen Überlegenheit und deren Ziele. Um dies zu beweisen brauche Ich keinen Leuchter, Zündel usw. :=

Des Weiteren müssen Sie nicht hochtrabende Fremdwörter in Ihre Sätze integrieren, um meine Intelligenz testen zu wollen. Lächerlich.:rolleyes:

kotzfisch
21.11.2008, 13:41
Nein, die Falsifizierbarkeit ist nicht hochtrabend, sondern essentiell für die Grundkriterien der Wissenschaftstheorie.Das Du darauf abhebst, zeigt den
beklagenswerten Kenntnisstand Grundwissen in diesem Bereich Deinerseits.

So werden halt Grundthesen auch nicht außerhalb der Kreise verstockter Hinterhofrevisionisten ernstgenommen, wenn es an dem grundsätzlichen Handwerkszeug,eine Theorie plausibel zu präsentieren, schon hapert.

Auf einzelne Sachthemen wollte ich gar nicht abheben.

Mit irgendwelcher Holocaustleugnung macht man sich nur als Verschwörungstheoretiker lächerlich.

Ich persönlich würde diesen Tatbestand straffrei gestalten, im Gegenzug aber
eine ICD Nummer für solche psychischen Störungen einführen, damit solche armen Menschen behandelt werden können.

(Kabarett aus)

Bruharhar...............nichts verstanden,oder?

Penthesilea
22.11.2008, 00:18
Diese Grüne hat mit keinem Wort Deutsche zum Auswandern aufgefordert. Es geht doch nur um eines: Wenn es bestimmten Leuten unerträglich ist, dass in Deutschland Menschen eine Moschee bauen und dort beten möchten, obwohl das ganz klar unter Religionsfreiheit fällt, und sie meinen, in so einem Deutschland nicht leben zu können, dann sind sie tatsächlich einfach im falschen Land.
Also manchmal träumst Du wirklich. Wen sollte die Dame denn sonst gemeint haben wenn nicht Deutsche? Und die sollen nun abhauen?

Gerade im TV gesehen: Diskussion zur Islamisierung Deutschlands. Natürlich viel das übliche Blabla.

Aber deutlich Ulfkotte. Unsere Behörden zu den Morddrohungen gegen ihn: Er solle damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, das könnte ein ungünstiges Licht auf die deutschen Integrationsbemühungen werfen.

Ich bin wirklich für Religionsfreiheit und gönne den Musels auch ihre Moscheen. Aber es wird einfach übertrieben. Z. B. 3 Moscheen auf engstem Raum in einem Wohngebiet – ein betroffener Deutscher sprach dazu in der TV-Diskussion – oder eine riesige Moschee in einem Wohngebiet, in dem gar keine Musels wohnen (Pankow).