PDA

Vollständige Version anzeigen : Wut in GB: In engl. Gärten sollen Zigeuner Stellplätze bekommen



Tratschtante
20.11.2008, 08:54
http://info.kopp-verlag.de/news/wut-in-grossbritannien-in-englischen-gaerten-sollen-zigeuner-stellplaetze-fuer-ihre-campingwagen-be.html

Die wollen tatsächlich das Volk enteignen, wenn sie nicht freiwillig ihre Gärten hergeben, um Platz für Wohnwagen zu bekommen.
Ich kann das nicht glauben. Vllcht kann ein User mal in engl. Zeitungen nachsehn, ob das wirklich stimmt.

Strandwanderer
20.11.2008, 08:58
Jedenfalls stimmen die Schlagzeilen auf den abgebildeten Titelseiten englischer Blätter mit der Aussage des Artikels überein.

henriof9
20.11.2008, 09:02
http://info.kopp-verlag.de/news/wut-in-grossbritannien-in-englischen-gaerten-sollen-zigeuner-stellplaetze-fuer-ihre-campingwagen-be.html

Die wollen tatsächlich das Volk enteignen, wenn sie nicht freiwillig ihre Gärten hergeben, um Platz für Wohnwagen zu bekommen.
Ich kann das nicht glauben. Vllcht kann ein User mal in engl. Zeitungen nachsehn, ob das wirklich stimmt.

Wieso nehmen sie nicht einfach die Gärten der königlichen Familie ?
Die dürften groß genug und schön genug sein.

Und mit etwas guten Willen würde sich doch auch noch ein Plätzen neben der Downing Street 10 finden.

Tratschtante
20.11.2008, 09:11
Wieso nehmen sie nicht einfach die Gärten der königlichen Familie ?
Die dürften groß genug und schön genug sein.

Und mit etwas guten Willen würde sich doch auch noch ein Plätzen neben der Downing Street 10 finden.

Da gibt's doch auch genug Landsitze, Schlösser und Burgen. Da wäre doch genug Platz.

Tratschtante
20.11.2008, 09:12
Jedenfalls stimmen die Schlagzeilen auf den abgebildeten Titelseiten englischer Blätter mit der Aussage des Artikels überein.

Dann stimmt das also tatsächlich. Dann werden die Briten wohl bald auf die Barrikaden gehn.

bernhard44
20.11.2008, 09:15
so haußen sie in Tschechien:

http://content.answers.com/main/content/wp/en/e/eb/Chanov.jpg
Gipsy-Ghetto in Chanov in Tschechien.

ein Roma Dorf in der Slowakei:
http://www.jugendgeschichtswerkstatt.de/rumaenien/bilder/roma/romadorf.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.jugendgeschichtswerkstatt.de/rumaenien/bilder/roma/romadorf.jpg&imgrefurl=http://www.jugendgeschichtswerkstatt.de/rumaenien/roma.html&usg=__gp3XtEhnlkqTPOK1RRw16SeRcMs=&h=230&w=336&sz=9&hl=de&start=60&um=1&tbnid=47CYQaziScOf0M:&tbnh=81&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3Dzigeuner%2Bslowakei%26start%3D42%26nd sp%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1B3GGGL_deDE279 DE279%26sa%3DN

Strandwanderer
20.11.2008, 09:21
Die Fotos von "Bernhard" zeigen uns die Zukunft in Deutschland, wenn nichts Einschneidendes passiert.

Drache
20.11.2008, 14:05
Campingwagen sind leicht entflammbar! Das werden die Zigs merken, wenn sie die Engländer noch mehr reizen!

Tratschtante
20.11.2008, 14:47
Campingwagen sind leicht entflammbar! Das werden die Zigs merken, wenn sie die Engländer noch mehr reizen!

Eben. Die Italiener haben's ja vorgemacht.

klartext
20.11.2008, 16:53
Da gibt's doch auch genug Landsitze, Schlösser und Burgen. Da wäre doch genug Platz.

Der Buckinghampalast hat einen riesigen Park, der richtige Ort also für Zigeunerintegration.

Subcomandante Erhard
20.11.2008, 17:10
Der Buckinghampalast hat einen riesigen Park, der richtige Ort also für Zigeunerintegration.

D'accord! Strom können se ja bei der Kwühn abzapfen, zahlt ja eh alles der Steuerzahler.

ochmensch
20.11.2008, 17:29
[...]Vllcht kann ein User mal in engl. Zeitungen nachsehn, ob das wirklich stimmt.
Ist doch im Kopp-Artikel verlinkt:

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/71491

Götz
20.11.2008, 17:38
Offenbar will man in Großbritannien austesten wie weit man bei den Einheimischen
gehen kann, bevor es zu Uruhen kommt. Dieser Feldversuch wird sicher auch von
bundesrepublikanischen Multikuliverfechtern aufmerksam verfolgt, sollte er
wunschgemäß verlaufen, dann wird man sich eine Steigerungsstufe einfallen lassen...

Denkpoli
20.11.2008, 18:18
Offenbar will man in Großbritannien austesten wie weit man bei den Einheimischen gehen kann, bevor es zu Uruhen kommt.

Also diesmal gehen sie wirklich extrem weit!

Götz
20.11.2008, 18:33
Also diesmal gehen sie wirklich extrem weit!

Man kann nur hoffen, daß sie es zu weit treiben, auch in unserem Interesse, so wie ich "unsere Papenheimer" einschätze, packt sie angesichts des
"britischen Pioniergeistes" der Ehrgeiz diesen zu übertreffen.

Ajax
20.11.2008, 18:36
Die Briten sind noch dümmer als die Deutschen. Mein Gott, dieser Multikultischeiß kotzt mich an.

Skaramanga
20.11.2008, 18:47
Vorsicht. Schon in "Asterix und Obelix in Britannien" ist nachzulesen, dass beim Rasen bei den Briten der Spaß definitv aufhört. Das ist "the last straw", wie man dort sagt. ("The last straw broke the camel's back")

SAMURAI
20.11.2008, 19:00
Charles ist doch so tolerant und ÖKO. Er könnte sein Refugium als Lager bereitstellen.

Götz
20.11.2008, 19:41
Charles ist doch so tolerant und ÖKO. Er könnte sein Refugium als Lager bereitstellen.

Seine Söhne könnten ihre Freundinen und später ihre Frauen mit ihnen teilen, so könnte die multikulturelle Fixierung Großbritanniens durch die Blutlinie seines Königshauses stärker gefestigt werden, dazu müssten lediglich Henry und Harry ,infolge multikultureller Wechselwirkungen, auf der Strecke bleiben.:]

Tratschtante
20.11.2008, 19:58
Ist doch im Kopp-Artikel verlinkt:

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/71491

Mein Englisch ist leider etwas eingerostet.

Tratschtante
20.11.2008, 19:59
Offenbar will man in Großbritannien austesten wie weit man bei den Einheimischen
gehen kann, bevor es zu Uruhen kommt. Dieser Feldversuch wird sicher auch von
bundesrepublikanischen Multikuliverfechtern aufmerksam verfolgt, sollte er
wunschgemäß verlaufen, dann wird man sich eine Steigerungsstufe einfallen lassen...

Ich weiß nicht. In Italien ging das gründlich in die Hose.

ochmensch
20.11.2008, 20:01
Mein Englisch ist leider etwas eingerostet.

Es stimmt, was der Kopp-Verlag schreibt.

Tratschtante
20.11.2008, 20:25
Es stimmt, was der Kopp-Verlag schreibt.

Danke. Ich wollte keinen Link reinsetzen, der evtl. gar nicht stimmt. Deshalb hab ich gefragt.

WIENER
20.11.2008, 21:07
Zwei Menschenfressende Hunde im Garten würden mein Zigeunerproblem schnell lösen, Wo kommen wir den hin wenn Demokratiefeindliche Regierungen schon Hoheitsrechte über mein Eigentum beanspruchen. Dieses Gutmenschenpack gehört einfach abserviert. Widerwärtiges Gesindel das.

Denkpoli
20.11.2008, 21:30
Besonders amüsant finde ich ja:


Die Regierung hatte dann eine neue wundersame integrative Idee: Die Stellplätze auf den aufzukaufenden Flächen sollen künftig gemeinsam von deutschen, französischen und niederländischen Campern und eben von Zigeunern genutzt werden. So könnten die europäischen Touristen im Urlaub gleich noch Freundschaften mit Landfahrern schließen – und an der Grundstücksgrenze die einheimischen Briten kennenlernen.

Mondgoettin
21.11.2008, 14:37
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.

MorganLeFay
21.11.2008, 14:41
Zigeuner sind eine Rasse?

Nationalix
21.11.2008, 15:18
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.

Möchtest Du einen Zigeunerwagen in Deinem Vorgarten haben?

Tratschtante
21.11.2008, 16:35
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.

Was das mit Rassismus zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber du kannst es mir sicher erklären.
Möchtest du denn so 2 oder 3 Zigeunerwagen in deinem Garten haben?

lupus_maximus
21.11.2008, 16:43
Was das mit Rassismus zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber du kannst es mir sicher erklären.
Möchtest du denn so 2 oder 3 Zigeunerwagen in deinem Garten haben?
Natürlich nicht!
Kommunisten verfügen nur gerne über das Eigentum anderer, ihr eigenes schonen sie!

DoMonRai
21.11.2008, 16:55
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.
Du musst das positiv sehen: Immerhin will der Mob keine Häretiker mehr grillen. Das solltest Du einfach mal locker als gesellschaftlichen Fortschritt betrachten!

Götz
21.11.2008, 17:38
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.

Sieh es ganz einfach als unvermeidlichen Teil der multikulturellen Gesellschaft an, eine Folge interkultureller Wechselwirkungen.

WIENER
21.11.2008, 20:32
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.


Du kannst dir ja mit zwei, drei stramme Zigeunerbuben das Schlafzimmer teilen, keiner hindert dich daran, in meinem Garten oder Feld will ich aber keine. Da müßte ich doch glatt 2 ganz liebe Hunderln kaufen die Aufpassen. Und wennst mich deswegen Rassist nennst, na damit kann ich leben.



NIEMAND SAGT ZU MIR, RASSIST

Götz
21.11.2008, 20:37
Ich weiß nicht. In Italien ging das gründlich in die Hose.

Wird es in Großbritannien wahrscheinlich auch, was aber Ehrgeizlinge in Deutschland nicht unbedingt an vergleichbaren Experimenten hindern muß.

Doc Gyneco
21.11.2008, 20:45
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.

Du hast den "Neger" vergessen !!!

:D :D :D

Odin
21.11.2008, 20:49
In ordentlichen Zeiten hat man die Volksverräter einfach einen Kopf kürzer gemacht.

Hexenhammer
21.11.2008, 22:08
In ordentlichen Zeiten hat man die Volksverräter einfach einen Kopf kürzer gemacht.

In ordentlichen Zeiten hat man sie vorher noch gehäutet, gevierteilt und ausgeweidet. Heutzutage haben wir für sie das Bundesverdienstkreuz und wir dürfen sie noch nicht einmal drannageln.

Ingeborg
21.11.2008, 22:14
Zigeuner sind der Abschaum der Menschheit.

Ingeborg
21.11.2008, 22:18
Die Fotos von "Bernhard" zeigen uns die Zukunft in Deutschland, wenn nichts Einschneidendes passiert.

So sehen Häuser hier auch schnell aus, wenn Zigeuner drin wohnen.

In 10 Jahren abrissreif. Die Idioten in Frankfurt hatten diesem Abschaum

mal nette Häuser - neu - zum Verwüsten überlassen.

Sie mussten dann abgerissen werden.

Bei dem ganzen Thema krieg ich echt das Kotzen!

Ich kenne dieses Gesindel über Jahrzehnte - nur Dreck.

Sogar die Kinder sind schon ekelhaft und verschlagen.

Ingeborg
21.11.2008, 22:21
Zwei Menschenfressende Hunde im Garten würden mein Zigeunerproblem schnell lösen, Wo kommen wir den hin wenn Demokratiefeindliche Regierungen schon Hoheitsrechte über mein Eigentum beanspruchen. Dieses Gutmenschenpack gehört einfach abserviert. Widerwärtiges Gesindel das.

Ja. die können gar nicht schnell genug aussterben.

Odin
21.11.2008, 22:32
In ordentlichen Zeiten hat man sie vorher noch gehäutet, gevierteilt und ausgeweidet. Heutzutage haben wir für sie das Bundesverdienstkreuz und wir dürfen sie noch nicht einmal drannageln.

Das stimmt auch wieder.

Caput Mundi
22.11.2008, 00:33
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.
Anstatt kopflos daherzuplaudern und die uebliche 08/15 Leier deiner Polit-Gurus hier runterzuspielen, waere es angebrachter deine persoenliche Meinung ueber den Inhalt dieser Thematik Stellung zu auessern. Du hast doch hoffentlich eine, oder?
Ich weiss zwar nicht wo du lebst, doch ich kann mir kaum vorstellen das du es begruessen wuerdest wenn dir ploetzlich der Staat einen Teil deines privaten Grundstuecks wegnimmt um es Zigeunern zur Verfuegung zu stellen.
Das hat nichts mit mehr "herziehen" zu tun, sondern ist schlicht und einfach ein krimineller Akt des jeweiligen Staates. Und darueber gibt es kaum was zu diskutieren, weil es absolut inakzeptabel ist. Angesichts solcher Verausserungen von Seiten eines Staates wuerde ich jede noch so brutale Gegenmassnahme von Seiten der Buerger gutheissen. Alleine die Ueberlegung einer solch bizzarren Idee sollte mit einem sofortigen Vertrauensvotum jegliche politische Stellung entziehen.

Alfred
22.11.2008, 08:07
Auch in Tschechien wehren sich die Bürger gegen die Zigeuner. Dort kommt es schon zu Ausschreitungen. Auch in dieser Woche. Von den Medien wird es mal wieder als
von Pösen Neonnasiss gesteuerte Aktion dargestellt. Auch die Antifa kotzt ab.

Denn, die Bevölkerung schliesst sich dort den Rechten an bei solchen Demos....

Das finden die Antifas natürlich nicht so lustig, warum eigendlich?.

Hier ein Verweis zum Thema zu einer Antifa Seite. Schöne Videos kann man sehen...

Klick (http://antifasozialbetrug.siteboard.de/viewtopic.php?t=1184&mforum=antifasozialbetrug)

Neutraler
22.11.2008, 20:53
Also wenn man denkt, dass es dümmer eigentlich gar nicht mehr werden kann, dann sollte man nach Großbritannien schauen. Dann wird man immer wieder eines besseren belehrt.

Ingeborg
22.11.2008, 21:01
Also wenn man denkt, dass es dümmer eigentlich gar nicht mehr werden kann, dann sollte man nach Großbritannien schauen. Dann wird man immer wieder eines besseren belehrt.

Wirklich wahr.

Wir stehen Abgrund.

Und GB ist schon einen Schritt weiter.

ErhardWittek
23.11.2008, 01:55
und hier haben wir es,wenn man nicht ueber Musels"herzieht und die Themen darueber ausgehen,kommen die Zigeuner an die Reihe....
Und da wird Rassismus hier im Forum abgestritten.zum Kotzen.
Du bist wirklich zum Gotterbarmen dämlich.

Vermutlich lebst Du selber von der Hände Arbeit anderer und bringst somit für alle Schmarotzer jedes Verständnis auf. Aber vielleicht bemühst Du mal Deine Phantasie und überlegst Dir ganz genau, woher das Geld kommt, das Du Dir so selbstverständlich vom Sozialamt holst. Das erarbeiten nämlich diejenigen, die ein Staatswesen trotz aller Erschwernisse am Leben halten. Und denen mißgönnst Du sogar noch ihre Gärten, die sie sich von ihrem versteuerten Einkommen angeschafft und in ihrer Freizeit liebevoll kultiviert haben.

Zum Kotzen ist allenfalls Deine miese Einstellung gegenüber all denen, die solche Existenzen wie Dich alimentieren müssen.

Pascal_1984
29.11.2008, 11:02
http://info.kopp-verlag.de/news/wut-in-grossbritannien-in-englischen-gaerten-sollen-zigeuner-stellplaetze-fuer-ihre-campingwagen-be.html

Die wollen tatsächlich das Volk enteignen, wenn sie nicht freiwillig ihre Gärten hergeben, um Platz für Wohnwagen zu bekommen.
Ich kann das nicht glauben. Vllcht kann ein User mal in engl. Zeitungen nachsehn, ob das wirklich stimmt.

Bezeichnen sich als freie Marktwirtschaft und enteignen die Bevölkerung, wenn diese nicht an zigeuner verkaufen will - tolle Regierung...

Pascal_1984
29.11.2008, 11:04
Also wenn man denkt, dass es dümmer eigentlich gar nicht mehr werden kann, dann sollte man nach Großbritannien schauen. Dann wird man immer wieder eines besseren belehrt.

Ganz offensichtlich! Die Briten gehen von freier Marktwirtschaft mit demokratie einen großen sprung richtung kommunismus! Dagegen ist Deutschland ja noch ein richtiger Rechtsstaat...

Erik der Rote
29.11.2008, 11:50
http://info.kopp-verlag.de/news/wut-in-grossbritannien-in-englischen-gaerten-sollen-zigeuner-stellplaetze-fuer-ihre-campingwagen-be.html

Die wollen tatsächlich das Volk enteignen, wenn sie nicht freiwillig ihre Gärten hergeben, um Platz für Wohnwagen zu bekommen.
Ich kann das nicht glauben. Vllcht kann ein User mal in engl. Zeitungen nachsehn, ob das wirklich stimmt.

mit den Zigeuern hält es niemand lange aus weil sei alle regeln des menschlichen zusammenlebens brechen und nur einen Binnenmoral unterenader kennen

selbst die Türken und Araber in Duisburg letzten Winkel hassen die Zigeuner und ziehen weg wenn sie in der Nähe leben

Tratschtante
29.11.2008, 11:55
mit den Zigeuern hält es niemand lange aus weil sei alle regeln des menschlichen zusammenlebens brechen und nur einen Binnenmoral unterenader kennen

selbst die Türken und Araber in Duisburg letzten Winkel hassen die Zigeuner und ziehen weg wenn sie in der Nähe leben

Glaub ich gern. War hier auch mal ein Thema.