PDA

Vollständige Version anzeigen : Al-Kaida droht Obama: Hausneger und Feind des Islam



Nationalix
20.11.2008, 06:58
Die Al-Kaida Nr. 2 Sawahiri bezeichnet Obama als Hausneger und Feind des Islam.

http://www.n-tv.de/1056050.html

Ich bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt. :]

kotzfisch
20.11.2008, 09:30
Der wird sich umschauen.

sunbeam
20.11.2008, 10:30
Witzig! Ein Ka*elfi**er beschimpft den US-Präsidenten als Neger! Neben der Schließung von Guantanamo als erste Amtshandlung am 20.01. sollte Obama einen lieben Gruß an A-Quaida mittels Kurzstreckenrakten ins Afghanische u. Pakistanische Grenzgebiet senden damit die Fronten klar sind!

David Addison
20.11.2008, 10:41
Ich weiß garnicht, wieso man Sawahiri oder bin Laden noch zitiert, damit wertet man diese Idioten doch nur auf. Mal im Ernst, die einzigen Anschläge die diese beiden befohlen haben, waren die vom 11.September 2001 in New York. Das ist nun über 7 Jahre her. Anschläge wie in Madrid, Istanbul oder London wurden von Terroristen verübt, die ortsansässig waren und sich lediglich den Namen Al-Kaida gegeben hatten. Die Täter kannten Sawahiri und bin Laden genauso gut wie die User aus diesem Forum hier, nämlich nur aus dem Fernsehen.

Die Terroristen sind mittlerweile so geschwächt, eigentlich sogar besiegt, weil von Marokko über Ägypten und Afghanistan bis nach Indonesien, die jeweiligen Regierungen Al-Kaida Zellen sofort ausheben und die Terroristen einsperren. Da funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den Regierungen weltweit sehr gut.

JensVandeBeek
20.11.2008, 10:49
Der Obama ist zwar gewählt aber noch kein Präsident. Er hatte bisher keine Möglichkeit gehabt sich zu zeigen. Deshalb jede Pro- oder Contra-Kommentare über Ihn wären voreilig. Wer das macht sollte man nicht ernst nehmen.

Mondgoettin
20.11.2008, 10:58
Die Al-Kaida Nr. 2 Sawahiri bezeichnet Obama als Hausneger und Feind des Islam.

http://www.n-tv.de/1056050.html

Ich bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt. :]
nun,da kann er ja einigen Forumsmitgliedern hier die Hand reichen!;)

Krabat
20.11.2008, 12:24
Stimmt ja, habe ich noch gar nicht bedacht. Hussein ist als geborener Mohammedaner, der abtrünnig wurde, laut Koran zu töten.

Mal sehen wie das die Muselstaaten beurteilen werden.

Das Ende
20.11.2008, 12:56
Na ja wieder mal das übliche bla bla.

Die bösen Terroristen müssen ja am Leben erhalten werden, damit sich die Gesetze, die gegen die Bürger verabschiedet wurden, auch irgendwie lohnen und eine Existenzberechtigung haben.

Darauf kann man sich ja bei den Terroristen verlassen. Immer dann wenns was neues gibt sind sie pünktlich zur Stelle und drohen irgendjemanden.

Das kann man gut gebrauchen.

elas
20.11.2008, 13:21
Na ja wieder mal das übliche bla bla.

Die bösen Terroristen müssen ja am Leben erhalten werden, damit sich die Gesetze, die gegen die Bürger verabschiedet wurden, auch irgendwie lohnen und eine Existenzberechtigung haben.

Darauf kann man sich ja bei den Terroristen verlassen. Immer dann wenns was neues gibt sind sie pünktlich zur Stelle und drohen irgendjemanden.

Das kann man gut gebrauchen.

Wer war zuerst da? die bösen Terroristen oder die bösen Gesetze?

Der Terror muss bekämpft und besiegt werden genauso wie Piraterie.

Dazu müssen eben Gesetze geändert oder geschaffen werden.
Unsere Justiz hinkt der Wirklichkeit des Lebens sowieso immer Jahre hinterher.

Nur die kleinen Bürgersünden werden gnadenlos geahndet.
Nur für die großen Verbrechen reicht regelmäßig die Gesetzeslage nicht aus um die Verbrecher unschädlich zu machen.

Mit Obama hat das wenig zu tun....ich bin ebenfalls der Meinung wie die Al-Kaida....er ist der Hausneger der Mächtigen in den USA.
Hoffentlich macht er sich nicht selbstständig wie weiland Adolf Hitler.

JensVandeBeek
20.11.2008, 13:29
Stimmt ja, habe ich noch gar nicht bedacht. Hussein ist als geborener Mohammedaner, der abtrünnig wurde, laut Koran zu töten.

Mal sehen wie das die Muselstaaten beurteilen werden.

Du bist ja auch geborener Muslim.

Das Ende
20.11.2008, 13:42
Wer war zuerst da? die bösen Terroristen oder die bösen Gesetze?

Der Terror muss bekämpft und besiegt werden genauso wie Piraterie.

Dazu müssen eben Gesetze geändert oder geschaffen werden.
Unsere Justiz hinkt der Wirklichkeit des Lebens sowieso immer Jahre hinterher.

Nur die kleinen Bürgersünden werden gnadenlos geahndet.
Nur für die großen Verbrechen reicht regelmäßig die Gesetzeslage nicht aus um die Verbrecher unschädlich zu machen.

Mit Obama hat das wenig zu tun....ich bin ebenfalls der Meinung wie die Al-Kaida....er ist der Hausneger der Mächtigen in den USA.
Hoffentlich macht er sich nicht selbstständig wie weiland Adolf Hitler.

Grundsätzlich hast du Recht. Doch inzwischen bezweifle ich die Fähigkeiten der Al Kaida als böseste Terroristengruppe.

Dieses Feindbild ist das beste seid den Juden damals. Sie sind überall und doch nirgendwo, jeder könnte einer sein.
Das heißt, dass man nur sagen muss, der da ist möglicher Terrorist und schon ist alles Mögliche erlaubt.

Das bekomme ich eben Bauchschmerzen. Mitm Neger in den USA hat das wahrlich nichts zu tun.
Er könnte sich möglicherweise nur noch mehr erlauben. Er ist ja der Heilsbringer und auch von den deutschen Medien so dargestellt.

Und ich habe inzwischen einen Standpunkt:

Sollte eine Person oder ein Ereignis von Medien stark gelobt oder stark verleumdet werden, KANN ETWAS nicht stimmen.

elas
21.11.2008, 00:05
Grundsätzlich hast du Recht. Doch inzwischen bezweifle ich die Fähigkeiten der Al Kaida als böseste Terroristengruppe.

Dieses Feindbild ist das beste seid den Juden damals. Sie sind überall und doch nirgendwo, jeder könnte einer sein.
Das heißt, dass man nur sagen muss, der da ist möglicher Terrorist und schon ist alles Mögliche erlaubt.

Das bekomme ich eben Bauchschmerzen. Mitm Neger in den USA hat das wahrlich nichts zu tun.
Er könnte sich möglicherweise nur noch mehr erlauben. Er ist ja der Heilsbringer und auch von den deutschen Medien so dargestellt.

Und ich habe inzwischen einen Standpunkt:

Sollte eine Person oder ein Ereignis von Medien stark gelobt oder stark verleumdet werden, KANN ETWAS nicht stimmen.

Es ist ja gerade die Eigenart des Terrorismus dass er im Verborgenen wächst und gedeiht und wenn man es nicht vermutet zuschlägt.
Vielleicht ist es auch unserer Wachsamkeit und Gründlichkeit zu verdanken dass hier in D noch wenig passiert ist bzw. vereitelt werden konnte.
Aber eines ist sicher: Der Teufel schläft nicht.

Das Ende
21.11.2008, 14:59
Es ist ja gerade die Eigenart des Terrorismus dass er im Verborgenen wächst und gedeiht und wenn man es nicht vermutet zuschlägt.
Vielleicht ist es auch unserer Wachsamkeit und Gründlichkeit zu verdanken dass hier in D noch wenig passiert ist bzw. vereitelt werden konnte.
Aber eines ist sicher: Der Teufel schläft nicht.

Ja stimmt schon, aber manchmal frage ich mich wer der wahre Teufel ist. Behalten wir einfach unseren gesunden Menschenverstand.:)