PDA

Vollständige Version anzeigen : Will man überhaupt noch integrieren?



Seiten : [1] 2

esperan
19.11.2008, 18:13
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):

Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?

Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.

Was meint ihr?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?

Würfelqualle
19.11.2008, 18:18
Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?



Nein ! Der Multikultisaustall BRD lässt sich nicht mehr kontrollieren.

dZUG
19.11.2008, 18:25
Was mich an der ganzen Sache stört ist eben, dass die letzt Generation lieber das Geld ins Ausland getragen hat und sich Sorgen um die nicht vorhanden und zum Teil bestialisch Abgetriebenen Kinder, machte.
Eigentlich hat so eine Gesellschaft den Untergang verdient.
Jetzt müssen wir (die Nachfolgegeneration) integrieren, aber nicht den eigenen Nachwuchs, der gesetzmäßig Anspruch auf das Land hat, sondern Ausländer. :(

Springpfuhl
19.11.2008, 18:27
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):

Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?

Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.

Was meint ihr?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?


Türkei den Türken!Afrika den Afrikanern!Deutschland den Deutschen!:)

Sui
19.11.2008, 18:40
Türkei den Türken!Afrika den Afrikanern!Deutschland den Deutschen!:)

So ist es. Selbst wenn wir niemanden mehr hineinlassen, bei der Geburtenfreudigkeit der Moslems sind wir alle spätestens in 30 Jahren weg.
Daher müsste man eher daran denken, keine Ausenthaltsgenehmigungen
mehr zu verlängern.

Man sollte Quotelungen von Ländern so wie dies die USA macht einführen. Ausserdem bin ich dafür keine Nationen mehr aufzunehmen, die sich wie die Kaninchen vermehren.

Und dann gibt es wie in den USA nur ein Visum zum studieren. Und das kann man verlängern wenn man arbeitet, ansonsten bye bye. Oder es gibt Visa nur für jemanden, der einen Arbeitsplatz nachweisen kann. Und Familiennachzug nur, wenn er nachweisen kann er kann die Frau ernähren. Und dieser auch bedingt, nicht dass dann Oma, Opa, Onkel, Tante etc. alle kommen.

dZUG
19.11.2008, 18:41
Türkei den Türken!Afrika den Afrikanern!Deutschland den Deutschen!:)

Das sowieso, aber was noch viel schlimmer ist.

Ich schreibe es jetzt etwas überspitz, bin nicht so Literat :))

Wer holt sich schon Neger ins Land, um sich hinterher beschimpfen zu lassen, warum die so dumm sind und wir ihnen keine Chance lassen :D

Sorry ich kann nur so schreiben :))

Hexenhammer
19.11.2008, 18:44
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?

Erik der Rote
19.11.2008, 18:47
die Frage ist eher ob unsere HOhen HErrn den überhaupt wünschen das sich die Leute integrieren oder ob das bloß Augenwischerei für die gequälte Urbevölkerung ist

so nach dem Motto : wenn die erst integriert sind ja dann ist alles gut dann werden sie dich nicht mehr beleidigen und ausrauben und dir deine Heimat streitig machen

ich denke das ganze Integrationsgeschwurbel in den Medien ist nur dazu da um die Leute zu betäuben und ruhig zu stellen

den da wo es irgendwelche Gründe gibt bleiben die meisten Gutmütigen eh ruhig

das diese riesige Parallelgesellschaften überhaupt nicht merh zu integrieren sind dürfte den meisten klar sein und in was soll man auch noch integrieren wenn die ethischen Restdeutschen sich pro Generation halbieren

die frage ist also eher ob die mächigen Umvolker überhaupt gewillit sind das sich jemand integriert oder ob sie nicht velmehr ein total neues Deutschland ohne ethische Deutsche schaffen wollen das dann mehr mit dem MAgrebh und Schwarzafrika gemein hat als mit den alten Deutschen

Springpfuhl
19.11.2008, 18:47
Das sowieso, aber was noch viel schlimmer ist.

Ich schreibe es jetzt etwas überspitz, bin nicht so Literat :))

Wer holt sich schon Neger ins Land, um sich hinterher beschimpfen zu lassen, warum die so dumm sind und wir ihnen keine Chance lassen :D

Sorry ich kann nur so schreiben :))


Ist nicht schlimm.Die Deutsche Sprache ist ja nicht gerade einfach zu lernen.
Ich verstehe Dich trotzdem sehr gut!germane

Erik der Rote
19.11.2008, 18:49
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?

Genau so ist es :D

da leigt der Finger in der Wunde

das Integrationsparadies ist genauso utopisch wie der Kommunismus - es wird nie wirklich erreicht

es dient bloß als Vertröstungshoffnung für die ethischen Restdeutschen damit die sich nicht noch auflehnen irgendwie

Springpfuhl
19.11.2008, 18:56
So ist es. Selbst wenn wir niemanden mehr hineinlassen, bei der Geburtenfreudigkeit der Moslems sind wir alle spätestens in 30 Jahren weg.
Daher müsste man eher daran denken, keine Ausenthaltsgenehmigungen
mehr zu verlängern.

Man sollte Quotelungen von Ländern so wie dies die USA macht einführen. Ausserdem bin ich dafür keine Nationen mehr aufzunehmen, die sich wie die Kaninchen vermehren.

Und dann gibt es wie in den USA nur ein Visum zum studieren. Und das kann man verlängern wenn man arbeitet, ansonsten bye bye. Oder es gibt Visa nur für jemanden, der einen Arbeitsplatz nachweisen kann. Und Familiennachzug nur, wenn er nachweisen kann er kann die Frau ernähren. Und dieser auch bedingt, nicht dass dann Oma, Opa, Onkel, Tante etc. alle kommen.

Weisst Du Sui, wir leben in einer Art Scheindemokratie.Das Regime regiert gegen das Volk.Das ist ganz klar.Würde man heute beispielsweise dem Volk die Frage stellen, ob es 10 000 Soldaten nach Afghanistan schicken soll, die dann mit unseren Steuergeldern dort Schulen und Strassen bauen, würde man ein eindeutiges Ergebnis bekommen.Kein Deutscher, der halbwegs bei Verstand ist, wäre dafür, dass Deutsche Kriegsschiffe am Horn von Afrika oder vor der Küste Libanons Wache schieben.Die ganzen Einsätze kosten schon seit Jahren Abermilliarden Euros.Wer bringt das ganze auf?Die Minister und Korrupten Abgeordneten im Bundestag?Nein, die erhöhen ihre Diäten und kassieren dann beim Otto Normalverbraucher ab.

esperan
19.11.2008, 19:12
Weisst Du Sui, wir leben in einer Art Scheindemokratie.Das Regime regiert gegen das Volk.Das ist ganz klar.Würde man heute beispielsweise dem Volk die Frage stellen, ob es 10 000 Soldaten nach Afghanistan schicken soll, die dann mit unseren Steuergeldern dort Schulen und Strassen bauen, würde man ein eindeutiges Ergebnis bekommen.Kein Deutscher, der halbwegs bei Verstand ist, wäre dafür, dass Deutsche Kriegsschiffe am Horn von Afrika oder vor der Küste Libanons Wache schieben.Die ganzen Einsätze kosten schon seit Jahren Abermilliarden Euros.Wer bringt das ganze auf?Die Minister und Korrupten Abgeordneten im Bundestag?Nein, die erhöhen ihre Diäten und kassieren dann beim Otto Normalverbraucher ab.

Na ja, das sagst Du jetzt nur, weil Du keine Ahnung hast.

Keine Ahnung vom Großen Ganzen, was geschehen würde, wenn man das nicht machen würde. Weil Du keine Insiderinformationen hast, weil Du das alles gar nicht erfassen kannst (ohne dir jetzt deine Intelligenz absprechen zu wollen). So ist es auch bei mir und fast allen anderen Deutschen - die nicht an der Position sitzen, sich einen Einblick verschaffen zu dürfen.

Und dazu ist sind der Staat und seine Organe ja da - die Zusammenhänge zu erkennen und entsprechend Politik für den Frieden in Deutschland und Europa und der Welt zu machen.

Das Volk ist dahingehend dumm und dämlich ... und da haben die Politiker einfach nur Recht, wenn sie das aussprechen. Denn es ist eben so. Und ob die Politik da was falsch macht oder nicht ... auch das können wir nicht erkennen und dürfen das auch nicht wirklich verurteilen - was eben gemacht wird. Manches muss einfach seitens der gewählten Politiker geregelt werden, selbst wenn wir ganz anderer Meinung sind.

1000 Köpfe, 1000 andere Gedanken ... und Einstellungen zum Leben und dem Gesamten. Vergiss dies nie. Dann wird es leichter den Frust runter zu schlucken.

Deutschmann
19.11.2008, 19:17
Ich sehe das Problem woanders.

Die Deutschen sind im Grunde ein sehr integrationsfreudiges Volk - wenn man sie nach ihrem eigenen Ermessen lässt. Wenn aber in diesem ganzen Szenario eine bestimmte Nationalität oder Volksgruppe hervorgehoben wird, bringt das Verdruss welches sich früher oder später ausdehnen könnte und integrationswillige Leute unter die Räder bringt.

Springpfuhl
19.11.2008, 19:17
Na ja, das sagst Du jetzt nur, weil Du keine Ahnung hast.

Keine Ahnung vom Großen Ganzen, was geschehen würde, wenn man das nicht machen würde. Weil Du keine Insiderinformationen hast, weil Du das alles gar nicht erfassen kannst (ohne dir jetzt deine Intelligenz absprechen zu wollen). So ist es auch bei mir und fast allen anderen Deutschen - die nicht an der Position sitzen, sich einen Einblick verschaffen zu dürfen.
.

Wovon quasselst Du eigentlich?Ahnung worüber?Welcher Einblick?
Es geht darum, dass das Regime in Berlin im fernen Afghanistan, am Horn von Afrika und vor Libanon schon seit Jahren Deutsche Gelder in Milliardenhöhe verpullvert.Es gab inzwischen über 20 Tote Deutsche Soldaten !Bist Du doof oder was?

esperan
19.11.2008, 19:26
Ich sehe das Problem woanders.

Die Deutschen sind im Grunde ein sehr integrationsfreudiges Volk - wenn man sie nach ihrem eigenen Ermessen lässt. Wenn aber in diesem ganzen Szenario eine bestimmte Nationalität oder Volksgruppe hervorgehoben wird, bringt das Verdruss welches sich früher oder später ausdehnen könnte und integrationswillige Leute unter die Räder bringt.

Aber das ist doch überall so - da brauchen wir doch die Deutschen nicht speziell zu benennen.

Schau nach Italien, Frankreich, Spanien ... egal wo hin ... überall der gleiche Effekt innerhalb Europas (falls nicht ... nenne mir das Land bitte). Überall gibt es Völker, die man gerne aus dem Land haben würde. So langsam frage ich mich ... ist das nicht auch ein Stück weit normal? Wenn ein Volk halt nur irgend welche Menschen zusammenschlägt (einzelne Volkszugehörige) und ausraubt - dann bildet sich die Rest-Bevölkerung halt eine Meinung (nennt sich wohl dann Vorurteil).

Wenn sie es sich bilden darf und nicht alles verschwiegen wird seitens Politik und Medien. Und dass Letzteres wohl der Regelfall war (und noch zum Teil so ist), um das Volk ruhig zu halten , das wissen wir wohl alle bereits seit geraumer Zeit.

Gilf Kebir
20.11.2008, 10:27
Quote /Esperan
Das Volk ist dahingehend dumm und dämlich ... und da haben die Politiker einfach nur Recht, wenn sie das aussprechen. Denn es ist eben so. Und ob die Politik da was falsch macht oder nicht ... auch das können wir nicht erkennen und dürfen das auch nicht wirklich verurteilen - was eben gemacht wird. Manches muss einfach seitens der gewählten Politiker geregelt werden, selbst wenn wir ganz anderer Meinung sind.
Quote

Oh Mann, was bist Du doch bescheiden.
Ich würde Dich gern einstellen.
Ich brauche noch Jemanden, der meine Alufelgen mit der Zahnbürste putzt,
für 2 Euro die Stunde und devotem Verhalten.

Nein , im Ernst:

Natürlich gibt es Dinge, die viele Bürger nicht Wissen und es gibt auch genug Bürger , die zu blöd sind etwas zu beurteilen, selbst wenn sie alle Dinge wüssten.

Aber auch viele Politiker wissen wenig und sind zusätzlich auch noch zu blöd.

Springpfuhls Logik ist ganz einfach:

Deutsches Geld für deutsche Leute und nicht für internationale Taktik- und Weltverbesserungsspielchen.

Damit ist man natürlich nicht meht der nette Onkel/Tante mit dem Scheckbuch
und der tolle Moralist.
Trotzdem glaube ich, dass eine neue "Deutschland zuerst" Partei aus dem Stand 15 bis 20 % machen könnte.
Ich wähle sie natürlich sofort, weil ich auch "zu blöd bin, die komplizierten Zusammenhänge auch nicht verstehe":D

JensVandeBeek
20.11.2008, 10:38
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?

Die Frage ist berechtigt !

Vorher sollte jedoch geklärt werden; was ist Integration und was verstehen die Inländer bzw. Ausländer darunter?

Frei-denker
20.11.2008, 10:53
Wie soll man denn über 15 Mio. Migranten in eine heimische Bevölkerung von ca. 67 Mio. integrieren?

Das ist absurd. Derartige Mengen integrieren sich nicht mehr, sie bilden seperate Gruppierungen, Parallelkulturen. Die sehr verschiedene Kultur vieler Einwanderer unterstützt diesen Effekt noch.

Integration? Bereits Ende der 70er mißlungen. Damals lebten die Türken bereits unter sich.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 11:01
Dem Regime gehts darum, 10 % der Privathaushalte deren Vermögen über die Erbgänge hinweg von weiten Teilen des Rests dauerhaft verzinseszinsen zu lassen. Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargend zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Der Rest kann durchaus zunehmend aus Zuzüglern bestehen, die aus Elendsländern herein drängen.
Damit setzt das Regime deutsche sog. "Arbeitnehmer" mit den sozio-ökonomischen Verhältnissen der Herkunftsländer in Relation. Es meint, den deutschen Kapitalerwirtschaftern gehe es doch dem gegenüber noch rel. gut.
Doch man hat sich selbstverständlich an den ca. 5 % vermögendsten deutschen Privathaushalten zu orientieren, nicht an den Herkunftsländern von Elendsflüchtlingen.
Das Regime spaltet per Elendsmigration, um den ZinseszinsSog für Vermögenserbgänge zu gewährleisten.
Dabei kommen ihm gegenseitige Ressentiments von Inländern und Zuzüglern zustatten, die es nutzt, um die Umverteilungsspirale immer weiter fortschreiben zu können.

McDuff
20.11.2008, 11:03
Nein, alles abschieben was sich nicht integriert hat und schon läuft es hier wieder rund!

Beverly
20.11.2008, 11:05
In was denn? Ins Solare Imperium?

Badener3000
20.11.2008, 11:15
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?



Das Wort "Integrieren" wurde von der grünlinken Lobby kreiert und in die Öffentlichkeit gestreut, als das große Zauberwort, das beinhaltet, daß 1. die herkömmliche Bevölkerung die Masseneinwanderung zu dulden hat und 2. für die negativen Erscheinungen dieser selbst schuld ist.

lupus_maximus
20.11.2008, 11:17
In was denn? Ins Solare Imperium?
Wir brauchen die nicht abschieben!
Kein Hartz IV und auch keine Möglichkeit für eine Beschäftigung und das Problem regelt sich von alleine.
Entweder verhungern sie in diesem Fall oder werden beim ersten Raub erschossen!
Ganz einfach.

Freddy Krüger
20.11.2008, 11:17
Bei uns gibts Schulklassen mit 70-90% Ausländern, da wird das Wort "Integration" zum Hohn.

esperan
20.11.2008, 11:27
Quote /Esperan
Das Volk ist dahingehend dumm und dämlich ... und da haben die Politiker einfach nur Recht, wenn sie das aussprechen. Denn es ist eben so. Und ob die Politik da was falsch macht oder nicht ... auch das können wir nicht erkennen und dürfen das auch nicht wirklich verurteilen - was eben gemacht wird. Manches muss einfach seitens der gewählten Politiker geregelt werden, selbst wenn wir ganz anderer Meinung sind.
Quote

Oh Mann, was bist Du doch bescheiden.
Ich würde Dich gern einstellen.
Ich brauche noch Jemanden, der meine Alufelgen mit der Zahnbürste putzt,
für 2 Euro die Stunde und devotem Verhalten.

Nein , im Ernst:

Natürlich gibt es Dinge, die viele Bürger nicht Wissen und es gibt auch genug Bürger , die zu blöd sind etwas zu beurteilen, selbst wenn sie alle Dinge wüssten.

Aber auch viele Politiker wissen wenig und sind zusätzlich auch noch zu blöd.

Springpfuhls Logik ist ganz einfach:

Deutsches Geld für deutsche Leute und nicht für internationale Taktik- und Weltverbesserungsspielchen.

Damit ist man natürlich nicht meht der nette Onkel/Tante mit dem Scheckbuch
und der tolle Moralist.
Trotzdem glaube ich, dass eine neue "Deutschland zuerst" Partei aus dem Stand 15 bis 20 % machen könnte.
Ich wähle sie natürlich sofort, weil ich auch "zu blöd bin, die komplizierten Zusammenhänge auch nicht verstehe":D

Ich möchte niemanden als plöde hinstellen, sondern versuchte mit meinen Worten zu erklären, dass wir Mangels Informationen nicht in der Lage dazu sind, uns ein wirkliches (realistisches) Bild zu machen.

Wer weiß schon welcher Krieg durch einen Krieg oder eine finanzielle "Stiftung" verhindert wird, der sich wieder auf den Frieden innerhalb Europas und somit auch den Frieden Deutschlands auswirkt. Wer möchte sich heraus nehmen Gesamtvorgänge und Zusammenhänge in diesem Bereich beurteilen zu wollen?

Des Weiteren geht es auch oft um wirtschaftlichen Wohlstand, der uns dazu zwingt, an Aktionen jeglicher Art teilzunehmen. Meistens in finanzieller Hinsicht. Oder eben beides. Das ist eben Politik, die wir oftmals nicht verstehen, die Politiker aus Geheimhaltungsgründen oder strategischen Gründen oftmals nicht erklären können / dürfen.

Kannst Du wirklich beurteilen, was wäre wenn ... ?

esperan
20.11.2008, 11:28
Wie soll man denn über 15 Mio. Migranten in eine heimische Bevölkerung von ca. 67 Mio. integrieren?

Das ist absurd. Derartige Mengen integrieren sich nicht mehr, sie bilden seperate Gruppierungen, Parallelkulturen. Die sehr verschiedene Kultur vieler Einwanderer unterstützt diesen Effekt noch.

Integration? Bereits Ende der 70er mißlungen. Damals lebten die Türken bereits unter sich.

Nein, nicht in den 70ern misslungen, sondern noch nie angepackt worden. Das ist ja das Dilemma. Vor allem verusursacht durch die Realitätsverweigerer bei der CDU.

esperan
20.11.2008, 11:33
Dem Regime gehts darum, 10 % der Privathaushalte deren Vermögen über die Erbgänge hinweg von weiten Teilen des Rests dauerhaft verzinseszinsen zu lassen. Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargend zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Der Rest kann durchaus zunehmend aus Zuzüglern bestehen, die aus Elendsländern herein drängen.
Damit setzt das Regime deutsche sog. "Arbeitnehmer" mit den sozio-ökonomischen Verhältnissen der Herkunftsländer in Relation. Es meint, den deutschen Kapitalerwirtschaftern gehe es doch dem gegenüber noch rel. gut.
Doch man hat sich selbstverständlich an den ca. 5 % vermögendsten deutschen Privathaushalten zu orientieren, nicht an den Herkunftsländern von Elendsflüchtlingen.
Das Regime spaltet per Elendsmigration, um den ZinseszinsSog für Vermögenserbgänge zu gewährleisten.
Dabei kommen ihm gegenseitige Ressentiments von Inländern und Zuzüglern zustatten, die es nutzt, um die Umverteilungsspirale immer weiter fortschreiben zu können.

Erklär mir nur mal nachfolgenden Satz ... nein, ohne große weitere Ausführungen, welche über diesen Satz hinaus gehen; versuche es mir in anderen - geeignet für ein beschränktes Lebewesen - Worten zu erklären, es entsprechend zu artikulieren:

Dabei kommen ihm gegenseitige Ressentiments von Inländern und Zuzüglern zustatten, die es nutzt, um die Umverteilungsspirale immer weiter fortschreiben zu können.

Vielen Dank und beste Grüße
esperan

esperan
20.11.2008, 11:35
Nein, alles abschieben was sich nicht integriert hat und schon läuft es hier wieder rund!

Das ist nicht zu verleugnen, dass es dann in dieser Hinsicht wieder rund laufen würde. Allerdings hätten wir während (vielleicht vor) und nach dieser Aktion einen Bürgerkrieg der verschiedensten Gesinnungsgenossen. Wir wären also wieder im Krieg in Deutschland. Präferierst Du dies?

Erik der Rote
20.11.2008, 11:37
Das Wort "Integrieren" wurde von der grünlinken Lobby kreiert und in die Öffentlichkeit gestreut, als das große Zauberwort, das beinhaltet, daß 1. die herkömmliche Bevölkerung die Masseneinwanderung zu dulden hat und 2. für die negativen Erscheinungen dieser selbst schuld ist.

auf diese Kurzformel läßt sich die Integrationspropaganda bringen - der dumme normalo Obrichkeitsdeutsche versucht natürlich diese utopischen Vorgaben ein guter Integrierer zu sein zu erfüllen das nennt man dann wissenschaftlich - Gutmensch

esperan
20.11.2008, 11:37
Das Wort "Integrieren" wurde von der grünlinken Lobby kreiert und in die Öffentlichkeit gestreut, als das große Zauberwort, das beinhaltet, daß 1. die herkömmliche Bevölkerung die Masseneinwanderung zu dulden hat und 2. für die negativen Erscheinungen dieser selbst schuld ist.

Ich mag solche scheiß Schlagworte überhaupt nicht mehr; vor allem weil man sieht, dass es zur Farce wird / werden könnte. Integration ... Dialog ... das sind alles so schöne Begriffe, die gerade total aus der Spur laufen und man sogleich intuitiv daran denkt, weshalb dieses Wort entstanden sein muss.

Erik der Rote
20.11.2008, 11:38
Bei uns gibts Schulklassen mit 70-90% Ausländern, da wird das Wort "Integration" zum Hohn.

vielleicht sollen die Restdeutschen ja integriert werden bzw. ihr Schicksal erdulden

Gabriel
20.11.2008, 11:39
Entweder die Deutschen integrieren die hiesigen Migranten, oder die Migranten integrieren in ein paar Jahrzehnten die Deutschen. Ich schlage vor, dass man ersteres tut, anstatt sich in Feindseligkeit zu üben.

Erik der Rote
20.11.2008, 11:43
Entweder die Deutschen integrieren die hiesigen Migranten, oder die Migranten integrieren in ein paar Jahrzehnten die Deutschen. Ich schlage vor, dass man ersteres tut, anstatt sich in Feindseligkeit zu üben.

das kann schon praktisch nicht gehen weil es ein kleines Missverhältnis zwischen Einwandersstrom + Geburtenrate von Muselmanen gegenüber Geburtenrate ethischer Restdeutscher gibt

aber laut friedman sollte auch nie integriert werden sondern man solle sich an Klein Istanbul z.B. in Berlin freuen da brauchen die ärmeren Schichten nicht in den Urlaub zu fahren den die Fremde ist schon um die nächste Ecke

esperan
20.11.2008, 11:44
Wir brauchen die nicht abschieben!
Kein Hartz IV und auch keine Möglichkeit für eine Beschäftigung und das Problem regelt sich von alleine.
Entweder verhungern sie in diesem Fall oder werden beim ersten Raub erschossen!
Ganz einfach.

Du alter Polemiker ... :]

Kein Hartz4 mehr, dann hätten wir hier Sodom und Gomorrah (oder wie das Teil heißt, wo jeder weiß, was gemeint ist). Dann wird dein Haus jeden zweiten Tag (zugegebener Maßen überspitzt zum Ausdruck gebracht) ausgeräumt und jeder 2. Rentner in der U-bahn ausgeraubt. Fürwahr, das wäre doch mal eine gelungene Aktion.

Keine Möglichkeit der Beschäftigung ... geniale Fortfolge, denn dann hätten sie genügend Zeit - bei verweigerte Sozialhilfe - die Häuser auszuspionieren, in welche sie einbrechen müssen, um ihre Familien am Leben zu erhalten.

Also deine Intelligenz überschreitet einsteinsches Denken. ;)

Und vor allem: Genau, die Polizei wird zum Stasi-Apparat, zum Schwarzen Mann des SS-Reiches ... und erhält den absoluten Schießbefehl - ohne Hinterfragung jeglicher Aktion.

Ganz einfach ... genial, deine Gedankengänge. :=

esperan
20.11.2008, 11:45
Bei uns gibts Schulklassen mit 70-90% Ausländern, da wird das Wort "Integration" zum Hohn.

Ja, da läuft was nicht richtig. Aber das wissen wir ja ... außer Claudia Roth und Konsorten.

esperan
20.11.2008, 11:47
@lupus_maximus

Ich werde dich sobald als möglich für den Friedensnobelpreis vorschlagen ;)

esperan
20.11.2008, 11:49
auf diese Kurzformel läßt sich die Integrationspropaganda bringen - der dumme normalo Obrichkeitsdeutsche versucht natürlich diese utopischen Vorgaben ein guter Integrierer zu sein zu erfüllen das nennt man dann wissenschaftlich - Gutmensch

:D :)) :D

Gabriel
20.11.2008, 11:49
das kann schon praktisch nicht gehen weil es ein kleines Missverhältnis zwischen Einwandersstrom + Geburtenrate von Muselmanen gegenüber Geburtenrate ethischer Restdeutscher gibt

Nun, umso mehr sollte man versuchen, diese Volksgruppe zu integrieren, nicht wahr ?


aber laut friedman sollte auch nie integriert werden sondern man solle sich an Klein Istanbul z.B. in Berlin freuen da brauchen die ärmeren Schichten nicht in den Urlaub zu fahren den die Fremde ist schon um die nächste Ecke
Was das mit Integration zu tun hat, vermag vermutlich nicht einmal er zu erklären. Zwangsläufig muss Integration in Assimilation münden. Tut sie das nicht, verschärfen sich die sozialen Gefälle zwischen den ethnischen Gruppen umso mehr, was zwangsläufig in den Bürgerkrieg mündet.

Mondgoettin
20.11.2008, 11:53
wenn man die Integration richtig anpackt kann sie auch gelingen.

esperan
20.11.2008, 11:53
vielleicht sollen die Restdeutschen ja integriert werden bzw. ihr Schicksal erdulden

Ja, so langsam wird das Wort Integration im herkömmlichen, ursprünglichen Sinne bereits dahingehend zur Farce, da es nicht mehr speziell auf Migranten angewandt werden darf, sondern tatsächlich auf die Urbevölkerung (zunächst mal in gewissen Ghettos wie Neukölln, etc.). Das sind ja auch die Befürchtungen der Pro-Köln Partei. Welche ich gut nachvollziehen kann.

Die Definition des Erfinders muss entsprechend umdefiniert werden. Das meine ich jetzt nicht als Joke. In 20 Jahren ... müssen wir uns dahingehend abermals erneut Gedanken machen und eine neue Definition finden.

Gilf Kebir
20.11.2008, 11:54
[QUOTE=Gabriel
Was das mit Integration zu tun hat, vermag vermutlich nicht einmal er zu erklären. Zwangsläufig muss Integration in Assimilation münden. Tut sie das nicht, verschärfen sich die sozialen Gefälle zwischen den ethnischen Gruppen umso mehr, was zwangsläufig in den Bürgerkrieg mündet.[/QUOTE]
Au weia aus `nem Listenplatz bei den Grünen hast Du Dich jetzt schon mal prophylaktisch verabschiedet....

esperan
20.11.2008, 11:56
das kann schon praktisch nicht gehen weil es ein kleines Missverhältnis zwischen Einwandersstrom + Geburtenrate von Muselmanen gegenüber Geburtenrate ethischer Restdeutscher gibt

aber laut friedman sollte auch nie integriert werden sondern man solle sich an Klein Istanbul z.B. in Berlin freuen da brauchen die ärmeren Schichten nicht in den Urlaub zu fahren den die Fremde ist schon um die nächste Ecke

Mache ich auch so ... wenn ich in den Urlaub will, dann fahre ich in doch etwas zu nah gelegene Großstadt bei uns hier. Ich frage mich dann halt immer, in welchem Land ich gerade bin ... aber für 8 Stunden ist das mal echt ein Abenteuer. Dort leben? Lach! Ja, es gibt sicherlich Menschen, die ständig Urlaub machen möchten ...:))

esperan
20.11.2008, 12:00
Nun, umso mehr sollte man versuchen, diese Volksgruppe zu integrieren, nicht wahr ?

Was das mit Integration zu tun hat, vermag vermutlich nicht einmal er zu erklären. Zwangsläufig muss Integration in Assimilation münden. Tut sie das nicht, verschärfen sich die sozialen Gefälle zwischen den ethnischen Gruppen umso mehr, was zwangsläufig in den Bürgerkrieg mündet.

Ja, ich als alter ... na, hilf mir mal auf die Sprünge, wie hieß der, der alles voraussagte und das meiste eintraf ... voraussage dir: In annähernd 7 Jahren haben wir einen Bürgerkrieg in diesem Land. Die Ansätze in Problembezirken sind bereits erkennbar.

Erik der Rote
20.11.2008, 12:00
wenn man die Integration richtig anpackt kann sie auch gelingen.

das war mit dem Kommunismus auch so leider liegt dazwischen das große Land der Realität

politisch Verfolgter
20.11.2008, 12:00
Das von früher paßt nach wie vor:
Stoiber forderte einen "Sanktionskatalog gegen Integrationsverweigerer".
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Stoiber gehört also zu den Integrationsverweigerern.

esperan
20.11.2008, 12:02
wenn man die Integration richtig anpackt kann sie auch gelingen.

Mondgoettin ....

auf Deutschland bezogen: Wenn man Integration richtig angepackt hätte, hätte sie durchaus funktionieren können (meine Meinung zur hiesigen Debatte).

politisch Verfolgter
20.11.2008, 12:03
Mit goldenen Netzen für Userdividende geht alles.

esperan
20.11.2008, 12:05
Das von früher paßt nach wie vor:
Stoiber forderte einen "Sanktionskatalog gegen Integrationsverweigerer".
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Stoiber gehört also zu den Integrationsverweigerern.

Wow ... ich konnte dir mal folgen ! Und ich muss sagen ... :top:

esperan
20.11.2008, 12:06
Mit goldenen Netzen für Userdividende geht alles.

Aber die Userdividende wird sich irgend wann mal außerhalb des goldenen Netzes befinden ... und im Ozian versinken ...

Badener3000
20.11.2008, 12:10
Ich mag solche scheiß Schlagworte überhaupt nicht mehr; vor allem weil man sieht, dass es zur Farce wird / werden könnte. Integration ... Dialog ... das sind alles so schöne Begriffe, die gerade total aus der Spur laufen und man sogleich intuitiv daran denkt, weshalb dieses Wort entstanden sein muss.



Jedes diktatorische System hat seine Schlagwörter- und sätze.

Heute: Toleranz!!!, Integration !!!

Sui
20.11.2008, 12:15
Jedes diktatorische System hat seine Schlagwörter- und sätze.

Heute: Toleranz!!!, Integration !!!

Huch.

Ehrlich ich kann das Wort nicht mehr hören. In anderen Ländern passt man sich an. Fertig aus. Nur weil die Türken inzwischen so eine grosse Gruppe sind, meinen sie, die haben es nicht nötig. Ausserdem denken sie schon lange, dass Deutschland doch bereits ihnen gehört.

Gabriel
20.11.2008, 12:37
Au weia aus `nem Listenplatz bei den Grünen hast Du Dich jetzt schon mal prophylaktisch verabschiedet....
Das will ich doch mal hoffen. Obwohl die österreichischen Grünen weit nicht so weltfremd sind wie ihr deutsches Pendant.

Ja, ich als alter ... na, hilf mir mal auf die Sprünge, wie hieß der, der alles voraussagte und das meiste eintraf ... voraussage dir: In annähernd 7 Jahren haben wir einen Bürgerkrieg in diesem Land. Die Ansätze in Problembezirken sind bereits erkennbar.
Naja, bringen wir es endlich hinter uns. Umso eher Panzer über diesen Abschaum rollen, desto besser. Stell dir mal vor, es gäbe keinen Bürgerkrieg, dann hätten wir bald Zustände wie in Johannesburg oder Bagdad.

:)

Manfred_g
20.11.2008, 12:49
Türkei den Türken!Afrika den Afrikanern!Deutschland den Deutschen!:)

Ihr wollt Afrika aufgeben? :D

GmbH
20.11.2008, 12:56
Eigentlich brauchen wir hier in diesem Forum ...

über "Deutschtum - Engländertum - Franzosentum " usw. u. dessen evtl. Vorteile für die einzelnen Länder in Europa gar nicht mehr diskutieren ...


denn längst hat eine an der Schaltstelle der Macht sitzende Minderheit mit Unterstützung der allmächtigen Presse, Film u. Funk
der vor dem Wahltag belogenen u. nach dem Wahltag stets sich nicht einig werdenden Mehrheit den weiteren Weg der Politik vorgeschrieben ...

flackert hier u. da ein Teilbereich auf in welchem die Mehrheit doch einmal ihre Meinung kund tut, so weiß sich die etablierte Minderheit unter Mithilfe von Gesetzen, der Presse, ihrer ruck-Zuck-Verordnungen in der Lage , alles zu Nichte zu machen, zu unterdrücken, abzuwürgen ...

selbst hin u. wieder Andersdenkende in den eigenen Reihen der bestimmenden Minderheit, werden dann rigoros entfernt (mit Hohmännchen fing es an) !


Des Weiteren versteht man es vorzüglich die Mehrheit zu spalten ...

- die sog. Reichen schauen sich das Debakel aus stets sicherer Entfernung an ,
- die sog. Mittelschicht wird finanziell geschwächt, ausgesoge u. mundtot gemacht,
- die sog. Unterschicht wird ruhig gestellt indem man ihnen auf allen Ebenen das Mindestmaß an "Fressen" vorwirft.


Und die Königsklasse (die Beamten) verwalten all das im Sinne der mächtigen Minderheit u. werden durch hohe u. sichere Bezüge im Jetzt u. in der Pension gedopt. Warum sollten gerade sie sich also um eine Änderung kümmern ?


Der Macht-Boden unter den Füßen wird ihnen erst dann entzogen, wenn die Mittelschicht finanziell total ausgesogen ist u. sie das System in ihrem Sinne nicht mehr dopen können ...



Wartet noch 'n Weilchen , nur noch 'n paar Jährchen (schätze mal, max. 2 Bundestagswahlen weiter)
Bei der kommenden BTW werden noch einmal alle Lügen u. Sprüche fruchten.



Dann kommt der Total-Zusammenbruch des Systems
Knete weg ... großes Geschrei ... nichts geht mehr ... !



ach ja, eh ich es vergesse ...

eine rechten Gesinnung , wie sie uns in der geistig unterentwickelten NPD vorgeführt wird, wird uns nichts nützen ...

da bedarf es schon mindestens einer konservativen Partei wie man sie in den USA kennt - aber so etwas bringt man in Deutschland nicht auf die Beine ...

lupus_maximus
20.11.2008, 12:56
Ihr wollt Afrika aufgeben? :D
Da kommen Verschiedene nicht ganz mit!

Ich predige schon die ganze Zeit, daß wir Urdeutschen Nordafrika komplett übernehmen wollen, vorausgesetzt, die Neger sind dann alle in Deutschland.
Wir machen dann aus Nordafrika eine neudeutsches Paradies ohne Neger und andere Völker.
Vor allen Dingen ohne jede Religion!
Es kommt weder Islam, Christentum noch Judentum in Frage. Wir verbannen sämtliche Wüstenreligionen aus der Wüste.

esperan
20.11.2008, 12:57
Jedes diktatorische System hat seine Schlagwörter- und sätze.

Heute: Toleranz!!!, Integration !!!

Du meinst die Prteiendiktatur? Weil, eine Diktatur haben wir ja noch nicht.

esperan
20.11.2008, 13:00
Huch.

Ehrlich ich kann das Wort nicht mehr hören. In anderen Ländern passt man sich an. Fertig aus. Nur weil die Türken inzwischen so eine grosse Gruppe sind, meinen sie, die haben es nicht nötig. Ausserdem denken sie schon lange, dass Deutschland doch bereits ihnen gehört.

Viele Türken denken so, da gebe ich dir Recht - vor allem die jungen Türken (gar nicht mal die Alten der 1. und 2. Generation). Zumindest, was die Problemkieze angeht und sie nicht mal mehr die Polizei rein lassen ... "ey, was wollt ihr hier ... das ist unser Land".

Wenn man sich das mal so vorstellt, was hier abläuft und unsere Politik schaut genüsslich dabei zu ... ich kann da nur noch eines machen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Sui
20.11.2008, 13:05
Du meinst die Prteiendiktatur? Weil, eine Diktatur haben wir ja noch nicht.

Doch Esperan haben wir.

Google mal Diktatur und lies die Definitionen. Du wirst staunen!

Sui
20.11.2008, 13:06
Wenn man sich das mal so vorstellt, was hier abläuft und unsere Politik schaut genüsslich dabei zu ... ich kann da nur noch eines machen :)) :))

Ich finde es beschämend und traurig. Nun ja, ich bin so gut wie weg.
Zwangsentwurzelt. X(

Eridani
20.11.2008, 13:11
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):.................................]



[.................................................. .......Was meint ihr?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?
[/B]
------------------------------------

Nein es ist nichts mehr zu machen...Deutschland ist Dank der
"etablierten" Parteien, besonders der SPD und den Grünen, irreversibel beschädigt; die Karre ist tief im Dreck.
Unser Land hat als erster Staat der Welt, zusammen mit den Holländern, seine nationale Identität, seinen Nationalstolz und seine Handlungsfähigkeit verloren.

Wohl dem, der jetzt noch jung, gesund und dynamisch ist, und das sinkende Schiff verlassen kann.

Mein Groß-Nichte (24) aus Bonn, zog Ende 2007 nach Montreal (für immer); jetzt plant meine Schwägerin (41) ebenfalls auszuwandern (in die USA).
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich ihr sofort dahin folgen..............

E:

Tosca
20.11.2008, 13:11
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):

Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?

Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.

Was meint ihr?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?


***Ironie an***

Integration hat doch im Deutschland so gut wie gar nicht stattgefunden. Das liegt daran, dass es noch viele Deutsche gibt, die sich beharrlich weigern, den Islam in ihr Leben einziehen zu lassen. Ja, die Muslimen geben sich wahrlich alle Mühe, uns die Integration leicht zu machen, Moscheen werden grade genug gebaut, auch können wir die türkische Sprache bereits schon bei Kleinkindern hören, der verzweifelte Versuch des Herrn Barfuß, die Scharia an Stelle des veralteten Grundgesetzes zu etablieren, scheiterte kläglich. Wir Deutschen sind nicht bereit, uns zu integrieren.

Unsere Regierung muss, nachdem sie sich bei ihrem Chef, Herrn Erdogan, nützliche Tipps geholt hat, härter durchgreifen. Der jetzige Zustand ist untragbar. Da werden deutsche Kinder eingeschult und sind nicht mal in der Lage einen einzigen Satz auf türkisch zu sprechen. Auch die Lehrer haben hohe Defizite, sie haben weder Ahnung von der Sprache, noch von der türksichen Kultur. Ja, es geht so weit, dass Frauen ihre Meinung sagen und das gelgentlich auf offener Straße. Wie oft müssen sich türkische Männer über freche Frauen ärgern, die ihnen glatt die Vorfahrt nehmen, dabei weiss jedes Kind, dass sämtliche Verkehrsschilder ausser Kraft sind, wenn eine Frau einen männlichen Autofahrer begegnet. Dieser hat generell Vorfahrt, aber dusslige deutsche Weiber, die es nicht für nötig halten, sich zu verschleiern, um eindeutig zu signalisieren, dass sie nicht gepoppt werden dürfen, ignorieren die einfachsten Regeln.

Der Besuch des Herrn Erdogan, im letzten Jahr, kann als gescheiterter Versuch, die Deutschen zu integrieren gewertet werden. Es waren nur türkische Bürger, die wahrlich nicht mehr integriert werden müssen vor Ort und lauschten andächtig seinen Worten. Nur was bringt das? Diese Leute müssen nicht mehr auf Erdogan eingeschworen werden, die sind es längst.

Vielleicht sollte man mit den Deutschen ein Exempel statuieren. Bei den Armeniern hat es ja beinahe geklappt, wenn man gründlich genug arbeitet, dann wird man der deutschen Pest Herr werden und die restlichen Deutschen werden dann brav ihre Pflicht erfüllen und arbeiten, damit es dem Volke gut geht.

Gesegnet sei Herr Erdogan und die türkischen Stammlande, die jedermann ein leuchtendes Beispiel sein sollten.

***Ironie aus***

esperan
20.11.2008, 13:15
Eigentlich brauchen wir hier in diesem Forum ...

über "Deutschtum - Engländertum - Franzosentum " usw. u. dessen evtl. Vorteile für die einzelnen Länder in Europa gar nicht mehr diskutieren ...


denn längst hat eine an der Schaltstelle der Macht sitzende Minderheit mit Unterstützung der allmächtigen Presse, Film u. Funk
der vor dem Wahltag belogenen u. nach dem Wahltag stets sich nicht einig werdenden Mehrheit den weiteren Weg der Politik vorgeschrieben ...

flackert hier u. da ein Teilbereich auf in welchem die Mehrheit doch einmal ihre Meinung kund tut, so weiß sich die etablierte Minderheit unter Mithilfe von Gesetzen, der Presse, ihrer ruck-Zuck-Verordnungen in der Lage , alles zu Nichte zu machen, zu unterdrücken, abzuwürgen ...

selbst hin u. wieder Andersdenkende in den eigenen Reihen der bestimmenden Minderheit, werden dann rigoros entfernt (mit Hohmännchen fing es an) !


Des Weiteren versteht man es vorzüglich die Mehrheit zu spalten ...

- die sog. Reichen schauen sich das Debakel aus stets sicherer Entfernung an ,
- die sog. Mittelschicht wird finanziell geschwächt, ausgesoge u. mundtot gemacht,
- die sog. Unterschicht wird ruhig gestellt indem man ihnen auf allen Ebenen das Mindestmaß an "Fressen" vorwirft.


Und die Königsklasse (die Beamten) verwalten all das im Sinne der mächtigen Minderheit u. werden durch hohe u. sichere Bezüge im Jetzt u. in der Pension gedopt. Warum sollten gerade sie sich also um eine Änderung kümmern ?


Der Macht-Boden unter den Füßen wird ihnen erst dann entzogen, wenn die Mittelschicht finanziell total ausgesogen ist u. sie das System in ihrem Sinne nicht mehr dopen können ...



Wartet noch 'n Weilchen , nur noch 'n paar Jährchen (schätze mal, max. 2 Bundestagswahlen weiter)
Bei der kommenden BTW werden noch einmal alle Lügen fruchten.



Dann kommt der Total-Zusammenbruch des Systems
Knete weg ... großes Geschrei ... nichts geht mehr ... !

Interessante Gedanken, die ich allerdings nur zum Teil teilen kann ....

Die Reichen wissen ganz genau, dass wenn es so weiter geht, ihre Villa, ihr Vermögen somit, und ihre Gesundheit (aufgrund primitiv krimineller Gegebenheiten) auf dem Spiel steht.

Die sogenannte Mittelschicht ist der Faktor Bürgerkrieg, wenn sie erst mal zur Unterschicht gehören (denn der Intellekt zählt auch - nicht nur die primitive Handgreiflichkeit).

Die Unterschicht wird (unter anderem von Claudia Roth) so lange ruhig gestellt , wie es geht - also hauptsächlich finanziell ... aber das funktioniert nur so lange, wie es eine Mittelschicht gibt, die diesen Menschen ein angenehmes Nahrungsangebot (menschenwürdiges Leben) anbietet. Wir sind gerade in stürmischen Zeiten verankert und wer weiß, wie lange es eine breite Mittelschicht noch geben wird (Wirtschaftskrise, etc.). Deshalb ist die Poltik ja auch darum bemüht (aus egoistischen Gründen) das System noch am laufen zu halten.

Sollte das Wirtschaftsdebakel länger als 3 Jahre anhalten, dann wird der Bürgerkrieg nicht in 7 Jahren, sondern in 6 Jahren kommen ... ;)

Und zu deinen Beamten: Da haben sicherlich schon viele viele innerlich gekündigt .... und das ist nicht gut für diese Demokratie und die Sicherheit Deutschlands.

Wie auch immer ... die Schizophrenie der Menschheit gibt uns nur das, das wir verdienen ... wir alle ... und wir können nur noch darauf hoffen, dass endlich der große Komet kommt und für eine angenehme Lösung sorgt :D

esperan
20.11.2008, 13:17
Ich finde es beschämend und traurig. Nun ja, ich bin so gut wie weg.
Zwangsentwurzelt. X(

Schade um jeden, der geht ....

Eridani
20.11.2008, 13:21
Interessante Gedanken, die ich allerdings nur zum Teil teilen kann .......................]

[................................................Dt .... und das ist nicht gut für diese Demokratie und die Sicherheit Deutschlands.

Wie auch immer ... die Schizophrenie der Menschheit gibt uns nur das, das wir verdienen ... wir alle ... und wir können nur noch darauf hoffen, dass endlich der große Komet kommt und für eine angenehme Lösung sorgt :D

------------------------------------------------

Auch die DDR ist letztendlich an ihrer Schizophrenie ( "FDJ-Meinung" und "Privat-Meinung"........"Meinung der gleichgeschalteten Presse und Rundfunk/TV" und "Meinung nach Feierabend") - zerbrochen und untergegangen.

Tratschtante
20.11.2008, 13:22
Die Frage ist berechtigt !

Vorher sollte jedoch geklärt werden; was ist Integration und was verstehen die Inländer bzw. Ausländer darunter?

Das ist ja das Problem. In den 50ern und 60ern kamen Gastarbeiter aus Europa zu uns zum Arbeiten. Sie wollten und sollten alle wieder gehn. Daher der Name. Sie sind aber geblieben, haben ihre Familien nachgeholt oder hier geheiratet und sich eine Zukunft aufgebaut. Sie haben sich quasi selbst integriert und wir haben das gelassen hingenommen. Es war ja auch nicht verkehrt.
Erst als aus außereuropäischen Ländern und fremden Kulturen Menschen kamen, gingen die Probleme los. Die wollten sich nicht integrieren, wollten aber auch nicht wieder nach Hause gehen. Kein Wunder, haben doch die meisten hier in D zum ersten Mal richtiges Geld verdient.
Warum heute Integrationsgipfel mit Muslimen stattfinden müssen, bei denen uns mitgeteilt wird, daß wir gefälligst mehr unternehmen müssen, daß sich die Gäste wohlfühlen, ist mir schleierhaft. Es gab weder italienische, griechische, spanische oder portugiesische Integrationsgipfel. Sie haben einfach hier unter uns gelebt.
Darum hat der Deutsche wohl keine Lust mehr, Menschen zu integrieren, die das gar nicht wollen.

esperan
20.11.2008, 13:24
------------------------------------

Nein es ist nichts mehr zu machen...Deutschland ist Dank der
"etablierten" Parteien, besonders der SPD und den Grünen, irreversibel beschädigt; die Karre ist tief im Dreck.
Unser Land hat als erster Staat der Welt, zusammen mit den Holländern, seine nationale Identität, seinen Nationalstolz und seine Handlungsfähigkeit verloren.

Wohl dem, der jetzt noch jung, gesund und dynamisch ist, und das sinkende Schiff verlassen kann.

Mein Groß-Nichte (24) aus Bonn, zog Ende 2007 nach Montreal (für immer); jetzt plant meine Schwägerin (41) ebenfalls auszuwandern (in die USA).
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich ihr sofort dahin folgen..............

E:

Okay, auswandern.

Da muss man sich fragen, weshalb die Menschen auswandern und was sie erwarten - von ihrem neuen Leben.

Wenn deine Verwandten wegen dem Ausländer-/Migrationsproblem auswandern, verstehe ich das nicht ganz, denn im Neuen Leben werden sie selbst die Ausländer sein. Oder wollen sie es dort besser machen und beweisen, dass es nicht nur böse Deutsche (Nazis) gibt? Okay, das war jetzt etwas abstrus ...

Viele Menschen, die auswandern glauben, dass sie dort, wo sie ankommen, ein besseres Leben haben werden (muss man wohl auch glauben, sonst würde man nicht wirklich auswandern wollen). Doch viele vergessen, dass sie (in aller Regel) der gleiche Mensch bleiben werden (psychisch) und dahingehend ihre Probleme mitnehmen.

Natürlich ... ein Neuanfang ist immer schön (heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens) und bietet eine Chance ... dennoch muss man das nicht (als Nichtbetroffener) überschwänglich sehen. Viele kommen auch wieder zurück ... .

esperan
20.11.2008, 13:32
***Ironie an***

Integration hat doch im Deutschland so gut wie gar nicht stattgefunden. Das liegt daran, dass es noch viele Deutsche gibt, die sich beharrlich weigern, den Islam in ihr Leben einziehen zu lassen. Ja, die Muslimen geben sich wahrlich alle Mühe, uns die Integration leicht zu machen, Moscheen werden grade genug gebaut, auch können wir die türkische Sprache bereits schon bei Kleinkindern hören, der verzweifelte Versuch des Herrn Barfuß, die Scharia an Stelle des veralteten Grundgesetzes zu etablieren, scheiterte kläglich. Wir Deutschen sind nicht bereit, uns zu integrieren.

Unsere Regierung muss, nachdem sie sich bei ihrem Chef, Herrn Erdogan, nützliche Tipps geholt hat, härter durchgreifen. Der jetzige Zustand ist untragbar. Da werden deutsche Kinder eingeschult und sind nicht mal in der Lage einen einzigen Satz auf türkisch zu sprechen. Auch die Lehrer haben hohe Defizite, sie haben weder Ahnung von der Sprache, noch von der türksichen Kultur. Ja, es geht so weit, dass Frauen ihre Meinung sagen und das gelgentlich auf offener Straße. Wie oft müssen sich türkische Männer über freche Frauen ärgern, die ihnen glatt die Vorfahrt nehmen, dabei weiss jedes Kind, dass sämtliche Verkehrsschilder ausser Kraft sind, wenn eine Frau einen männlichen Autofahrer begegnet. Dieser hat generell Vorfahrt, aber dusslige deutsche Weiber, die es nicht für nötig halten, sich zu verschleiern, um eindeutig zu signalisieren, dass sie nicht gepoppt werden dürfen, ignorieren die einfachsten Regeln.

Der Besuch des Herrn Erdogan, im letzten Jahr, kann als gescheiterter Versuch, die Deutschen zu integrieren gewertet werden. Es waren nur türkische Bürger, die wahrlich nicht mehr integriert werden müssen vor Ort und lauschten andächtig seinen Worten. Nur was bringt das? Diese Leute müssen nicht mehr auf Erdogan eingeschworen werden, die sind es längst.

Vielleicht sollte man mit den Deutschen ein Exempel statuieren. Bei den Armeniern hat es ja beinahe geklappt, wenn man gründlich genug arbeitet, dann wird man der deutschen Pest Herr werden und die restlichen Deutschen werden dann brav ihre Pflicht erfüllen und arbeiten, damit es dem Volke gut geht.

Gesegnet sei Herr Erdogan und die türkischen Stammlande, die jedermann ein leuchtendes Beispiel sein sollten.

***Ironie aus***

Ja, der Skandal um Erdogan in der Kökner "Arena" (kurz nach dem Versuch alle Deutschen als Killer darzustellen ... als Baby-Türken-Killer (das vergesse ich gewissen Türken nie und nimmer)). Das war der absolute Hammer.

Schande auf Frau Bundeskanzlerin Merkel (die lenken sollte), die nicht mächtigere Worte gefunden hat, Schande allen Deutschen, die nicht zu Hunderttausenden auf die Straße gegangen sind - gegen diese verblödete Politik der Ignoranten und Meinungsverschiebern ... Schande allen .. auch den Politikforen.net Nutzern, denn sie haben es genauso gezeigt: Keiner macht was. Und das Geschwafel hier dient nur dem Frustrationsabbau ... aber ändern wird sich NULL.

Wir hier sind Sesselfurtzer mit Computer. Nicht mehr, nicht weniger.

Sui
20.11.2008, 13:38
Okay, auswandern.

Da muss man sich fragen, weshalb die Menschen auswandern und was sie erwarten - von ihrem neuen Leben.

Wenn deine Verwandten wegen dem Ausländer-/Migrationsproblem auswandern, verstehe ich das nicht ganz, denn im Neuen Leben werden sie selbst die Ausländer sein. Oder wollen sie es dort besser machen und beweisen, dass es nicht nur böse Deutsche (Nazis) gibt? Okay, das war jetzt etwas abstrus ...

Viele Menschen, die auswandern glauben, dass sie dort, wo sie ankommen, ein besseres Leben haben werden (muss man wohl auch glauben, sonst würde man nicht wirklich auswandern wollen). Doch viele vergessen, dass sie (in aller Regel) der gleiche Mensch bleiben werden (psychisch) und dahingehend ihre Probleme mitnehmen.

Natürlich ... ein Neuanfang ist immer schön (heute ist der erste Tag deines restlichen Lebens) und bietet eine Chance ... dennoch muss man das nicht (als Nichtbetroffener) überschwänglich sehen. Viele kommen auch wieder zurück ... .

Ausländer zu sein ist totale Scheisse. Ich war dies zu oft im Leben.
Nur in einer Scharia mit Moslems habe ich keine Lust zu leben, schon gar nicht
als Omi. Und sowas wird man in Deutschland spätestens in 30 Jahren haben.

Ausserdem habe ich keine Lust von den gewaltätigen Moslems abgeschlachtet zu werden. Schau dir an, was die mit den Menschen weltweit machen. Da ich dann Omi bin, würden sie mich wenigstens nicht mehr vergewaltigen, sondern wohl direkt abschlachten.

Sui
20.11.2008, 13:40
Wir hier sind Sesselfurtzer mit Computer. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe 15 Jahre versucht was in Deutschland zu machen. War nichts. Jetzt ist fertig.

willy
20.11.2008, 13:41
Huch.

Ehrlich ich kann das Wort nicht mehr hören. In anderen Ländern passt man sich an. Fertig aus. Nur weil die Türken inzwischen so eine grosse Gruppe sind, meinen sie, die haben es nicht nötig. Ausserdem denken sie schon lange, dass Deutschland doch bereits ihnen gehört.

"Das ist unser Stadtteil! Ihr habt hier nichts zu sagen! Wir zeigen euch wo's langgeht! Wir sind Araber!",

Worte eines Polizisten aus Duisburg-Marxloh über die tagtägliche Bedrohung.
http://www.youtube.com/watch?v=HUNCqbtu2yE

Man müsste den Leuten endlich ihren Sozi streichen und die ganze Unterhaltungsindustrie kastrieren, damit die anständigen und staatstreuen Bürger endlich den Sinn für die Realität entdecken können.

Das sind abnormale Zustände, die keine Art von Toleranz verdienen.
Die Polizei gehört mit Knüppel und Gummigeschossen bewaffnet, dann wird nur noch raufgehalten.

Sui
20.11.2008, 13:44
Das sind abnormale Zustände, die keine Art von Toleranz verdienen.
Die Polizei gehört mit Knüppel und Gummigeschossen bewaffnet, dann wird nur noch raufgehalten.

Solange die Deutschen weiter brav Krankenkasse und Steuern bezahlen und diese Brut durchfüttern, sich von den Politikern alles gefallen lassen, ihre Urlaube plannen, bei Tante Martha Kaffee trinken wird daraus auch nichts.

Ehrlich selbst schuld. Schade um die Kinder.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 13:53
Menschen sind keine "Brut", sondern Grundrechtsträger mit Selbstverwirklichungsanspruch.
Dazu ist der value mittels goldenen Netzen individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und regelmäßig leistungsanteilig auszuschütten.
Damit haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Wer Menschen erniedrigt, ist ein Grundrechtsgegner, unfähig, die aus den Naturgesetzen generierbaren Selbstverwirklichungskriterien zu erfassen.
Längst könnten wir wie die Götter im Paradies leben.
Bitte den eigenen Horizont erweitern, keine Menschen diskriminieren.
Brahms eben in ZDF theater über Venedig: "Hier muß man nicht gehen, man wird bewegt" ;-)

esperan
20.11.2008, 13:53
Das ist ja das Problem. In den 50ern und 60ern kamen Gastarbeiter aus Europa zu uns zum Arbeiten. Sie wollten und sollten alle wieder gehn. Daher der Name. Sie sind aber geblieben, haben ihre Familien nachgeholt oder hier geheiratet und sich eine Zukunft aufgebaut. Sie haben sich quasi selbst integriert und wir haben das gelassen hingenommen. Es war ja auch nicht verkehrt.
Erst als aus außereuropäischen Ländern und fremden Kulturen Menschen kamen, gingen die Probleme los. Die wollten sich nicht integrieren, wollten aber auch nicht wieder nach Hause gehen. Kein Wunder, haben doch die meisten hier in D zum ersten Mal richtiges Geld verdient.
Warum heute Integrationsgipfel mit Muslimen stattfinden müssen, bei denen uns mitgeteilt wird, daß wir gefälligst mehr unternehmen müssen, daß sich die Gäste wohlfühlen, ist mir schleierhaft. Es gab weder italienische, griechische, spanische oder portugiesische Integrationsgipfel. Sie haben einfach hier unter uns gelebt.
Darum hat der Deutsche wohl keine Lust mehr, Menschen zu integrieren, die das gar nicht wollen.

1. stellen die Türken die meisten im Land.

2. Diesen scheiß Integrationsgipfel kannst Du in der Pfeife racuhen, weil er nur wieder dazu dient, Moslems und Bevölkerung ruhig zu stellen, zu paralysieren.

Und Herr Rollstuhlfahrer ist dabei der beste Paralysator (nein, kein Mitleid gegenüber Behinderten, denn sie dürfen ihre Situation nicht ausnutzen dürfen - zum Schaden vieler vieler anderer Menschen)... der für mich keine Respektsperson mehr darstellt. Weder, wenn es seine eigenen Gedanken sind, oder er fremdgesteuert wird. So einer muss weg ... . Weil er zu 50 Prozent so schädlich ist, wie die Claudia Roth.

Oder hältst Du etwas anderes von diesem Dialüg mit Moslems?

-25Grad
20.11.2008, 13:54
Nein, zumindest wünsche mir eine solche Integration nicht. Ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken darüber, wie man sich von recht großen Teilen der Ausländer in humaner Art und Weise trennen könnte ( daß eine solche Trennung stattfinden muß, versteht sich von selbst; alles andere liefe darauf hinaus, daß die Massenintegration funktioniere - was scheinbar weder gewollt noch möglich noch wahrscheinlich ist -, es ist nur utopisch zu glauben, die heutigen Achmets, Mehmets und Ayses könnten den Anforderungen einer modernen Gesellschaft genügen oder aber auf ein langsames aber stetiges Abgleiten unseres Landes in Richtung ,,wirtschaftliche und kulturelle Leistungsfähigkeit Albaniens" ) und eine nicht bestreitbare Voraussetzung für diese Trennung scheint mir zu sein, daß man Integration verhindert und kulturelle Abkapselung der Einwanderer fördert , denn ein nicht unwesentlicher Teil der Immigranten, insbesondere der jüngeren, befindet sich in einem Stadium kulturell-gesellschaftlich-sprachlichen Siechstums wie es furchtbarer nicht sein könnte : sie sind weder Deutsche noch Türken noch sonst etwas. Sie haben keine Heimat, die über einen bestimmten Bezirk hinausginge und allen liberalen Dogmen vom befreienden Weltbürgertum trotzend sind besonders diese Menschen sehr unbrauchbar - irgendwann, je früher desto besser, muß man sich entscheiden, was diese Leute sein sollen...daß sie Deutsche sein können, glaube ich nicht; insofern muß, auch zum Wohle der Ausländer die Integration verhindert werden.

Sui
20.11.2008, 13:57
Menschen sind keine "Brut", sondern Grundrechtsträger mit Selbstverwirklichungsanspruch.
Dazu ist der value mittels goldenen Netzen individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und regelmäßig leistungsanteilig auszuschütten.
Damit haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Wer Menschen erniedrigt, ist ein Grundrechtsgegner, unfähig, die aus den Naturgesetzen generierbaren Selbstverwirklichungskriterien zu erfassen.
Längst könnten wir wie die Götter im Paradies leben.
Bitte den eigenen Horizont erweitern, keine Menschen diskriminieren.
Brahms eben in ZDF theater über Venedig: "Hier muß man nicht gehen, man wird bewegt" ;-)

Nee PV, dass ist Brut.

Oder anders Mob, Barbaren. Diese Individuen besitzen Null, aber auch Null Menschlichkeit und können daher nicht als solche eingestuft werden.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 13:58
Jeder kann Weltbürger sein, high tech genießen und mit weiter bringen. Dazu müssen Roboter her, die Roboter bauen, um sog. "Arbeitnehmer" zu erübrigen.
Längst könnte uns die Welt ein Paradies sein.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 13:59
Sui, kein Mensch ist Brut. Menschen werden allenfalls deformiert. Das ist ein schweres Verbrechen auch des deutschen Regimes.

esperan
20.11.2008, 14:00
Ausländer zu sein ist totale Scheisse. Ich war dies zu oft im Leben.
Nur in einer Scharia mit Moslems habe ich keine Lust zu leben, schon gar nicht
als Omi. Und sowas wird man in Deutschland spätestens in 30 Jahren haben.

Ausserdem habe ich keine Lust von den gewaltätigen Moslems abgeschlachtet zu werden. Schau dir an, was die mit den Menschen weltweit machen. Da ich dann Omi bin, würden sie mich wenigstens nicht mehr vergewaltigen, sondern wohl direkt abschlachten.

Deine Ängste sind berechtigt und ich kann dir nicht sagen, ob deine Ängste jemals berechtigt waren, oder nicht (bin ja kein Hellseher).

Aber schon der Umstand, dass man eine Gefahr erkennt und drastische Ängste entickeln muss, zeugt davon, dass dies kein Einzelfall sein kann (Volkszufriedenheit ... Zukunft) und man etwas unternehmen MUSS. So lange diese Ängste nachvollziehbar sind (und nicht dem Gehirn einer Claudia Roth entspringen).

Und deine Ängste sind absolut nachvollziehbar ;)

esperan
20.11.2008, 14:01
Ich habe 15 Jahre versucht was in Deutschland zu machen. War nichts. Jetzt ist fertig.

Schade.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 14:01
Goldene Netze für Userdividende müssen her, sind global zu vernetzen. Sonst nimmt der Wahnsinn kein Ende.

esperan
20.11.2008, 14:06
"Das ist unser Stadtteil! Ihr habt hier nichts zu sagen! Wir zeigen euch wo's langgeht! Wir sind Araber!",

Worte eines Polizisten aus Duisburg-Marxloh über die tagtägliche Bedrohung.
http://www.youtube.com/watch?v=HUNCqbtu2yE

Man müsste den Leuten endlich ihren Sozi streichen und die ganze Unterhaltungsindustrie kastrieren, damit die anständigen und staatstreuen Bürger endlich den Sinn für die Realität entdecken können.

Das sind abnormale Zustände, die keine Art von Toleranz verdienen.
Die Polizei gehört mit Knüppel und Gummigeschossen bewaffnet, dann wird nur noch raufgehalten.

Zu deinem Video gibt es für mich nur eine einzige Aussage:

DANKE CLAUDIA ROTH !!!!

esperan
20.11.2008, 14:08
Solange die Deutschen weiter brav Krankenkasse und Steuern bezahlen und diese Brut durchfüttern, sich von den Politikern alles gefallen lassen, ihre Urlaube plannen, bei Tante Martha Kaffee trinken wird daraus auch nichts.

Ehrlich selbst schuld. Schade um die Kinder.

Deine Worte sprechen viel Wahrheit ....

esperan
20.11.2008, 14:10
Menschen sind keine "Brut", sondern Grundrechtsträger mit Selbstverwirklichungsanspruch.
Dazu ist der value mittels goldenen Netzen individuell mental leistungsäquivalent zu generieren und regelmäßig leistungsanteilig auszuschütten.
Damit haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Wer Menschen erniedrigt, ist ein Grundrechtsgegner, unfähig, die aus den Naturgesetzen generierbaren Selbstverwirklichungskriterien zu erfassen.
Längst könnten wir wie die Götter im Paradies leben.
Bitte den eigenen Horizont erweitern, keine Menschen diskriminieren.
Brahms eben in ZDF theater über Venedig: "Hier muß man nicht gehen, man wird bewegt" ;-)

"Menschen sind keine "Brut", sondern Grundrechtsträger mit Selbstverwirklichungsanspruch."

Stimmt absolut ....

Sui
20.11.2008, 14:10
Deine Ängste sind berechtigt und ich kann dir nicht sagen, ob deine Ängste jemals berechtigt waren, oder nicht (bin ja kein Hellseher).

Aber schon der Umstand, dass man eine Gefahr erkennt und drastische Ängste entickeln muss, zeugt davon, dass dies kein Einzelfall sein kann (Volkszufriedenheit ... Zukunft) und man etwas unternehmen MUSS. So lange diese Ängste nachvollziehbar sind (und nicht dem Gehirn einer Claudia Roth entspringen).

Und deine Ängste sind absolut nachvollziehbar ;)

Danke Esperan für die Validation.

Seitdem die Pizzeria von Türken überfallen würde und ich den Hinterausgang rausgekrochen bin, bin ich vorsichtig. Ständig wird hier was überfallen. Dauernd tourt der Sicherheitsdienst durch die Gegend.

Man kann heute froh sein, wenn man von der Brut noch keinen in die Fresse gehauen bekommen hat.

Sui
20.11.2008, 14:12
"Menschen sind keine "Brut", sondern Grundrechtsträger mit Selbstverwirklichungsanspruch."

Stimmt absolut ....

Geh mal auf den Stern und lese mal was Brut dort mit Menschen macht.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Kongo-Wenn-Vergewaltigung-Alltag/646183.html

Lies mal was auf den Philipienen mit Menschen gemacht wurde, was mit den Armeniern gemacht wurde. Das sind Barbaren, dass ist Brut.

Sui
20.11.2008, 14:15
Jeder der jetzt noch von Menschen redet, wird anders denken, wenn er mal die blitzende Klinge eines langen Messers vor seinen Augen gesehen hat.

schastar
20.11.2008, 14:19
............
Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren,....

Wenn sie jung, hübsch und willig ist schon, andernfalls sollte man sie rauswerfen wenn sie nicht zufällig ausgesprochen gute Steuerzahler sind.



....
Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?


Und dann gibt es auch eine Chance zur Integration.

esperan
20.11.2008, 14:20
Nein, zumindest wünsche mir eine solche Integration nicht. Ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken darüber, wie man sich von recht großen Teilen der Ausländer in humaner Art und Weise trennen könnte ( daß eine solche Trennung stattfinden muß, versteht sich von selbst; alles andere liefe darauf hinaus, daß die Massenintegration funktioniere - was scheinbar weder gewollt noch möglich noch wahrscheinlich ist -, es ist nur utopisch zu glauben, die heutigen Achmets, Mehmets und Ayses könnten den Anforderungen einer modernen Gesellschaft genügen oder aber auf ein langsames aber stetiges Abgleiten unseres Landes in Richtung ,,wirtschaftliche und kulturelle Leistungsfähigkeit Albaniens" ) und eine nicht bestreitbare Voraussetzung für diese Trennung scheint mir zu sein, daß man Integration verhindert und kulturelle Abkapselung der Einwanderer fördert , denn ein nicht unwesentlicher Teil der Immigranten, insbesondere der jüngeren, befindet sich in einem Stadium kulturell-gesellschaftlich-sprachlichen Siechstums wie es furchtbarer nicht sein könnte : sie sind weder Deutsche noch Türken noch sonst etwas. Sie haben keine Heimat, die über einen bestimmten Bezirk hinausginge und allen liberalen Dogmen vom befreienden Weltbürgertum trotzend sind besonders diese Menschen sehr unbrauchbar - irgendwann, je früher desto besser, muß man sich entscheiden, was diese Leute sein sollen...daß sie Deutsche sein können, glaube ich nicht; insofern muß, auch zum Wohle der Ausländer die Integration verhindert werden.

Jeder ist seine Glückes Schmied ... auch jeder Achmed, Serkan, Mehmet, Orkan, Auerhahn, Wasserhahn (diesen Gag muste ich mal loswerden :D ).

Auch unter widersten Umständen hat jeder sein Leben in der Hand ... ein sozial verträglicher Mensch zu werden - wenn auch verspätet. Wir, die Politik und das Volk ... müssen diese Menschen dabei unterstützen und sie auf dem richtig Weg begleiten. Das heißt, die Konsequenzen ihres Handelns aufzuzeigen und sie aber ehrlich und wahrhaftig zu unterstützen, dass sie gar keine Zeit haben im Selbstmitleid zu versinken. Und sie irgend wann mal sagen können: "Ich bin Stolz es zu was gebracht zu haben - und meine Familie auch". Ich bin einer von den jetzt noch wenigen ... die irgend wann mal viele sein werden ... diese Menschen muss man fördern. Fördern! Damit sie herauskommen aus diesem ewig währenden: "Ich bin eh ein looser, was solls ...".

Und ... je mehr Ablehnung wir allen entgegenbringen, desto weniger wird dieses System funktionieren (liegt da nicht ein wenig Logik darin?).

Pro Köln zum Bleistift ist gut und falsch. Die Herren sollten ihre eigensüchtigen Strategien mal überdenken ....

esperan
20.11.2008, 14:22
Jeder kann Weltbürger sein, high tech genießen und mit weiter bringen. Dazu müssen Roboter her, die Roboter bauen, um sog. "Arbeitnehmer" zu erübrigen.
Längst könnte uns die Welt ein Paradies sein.

Quatsch ... die Welt wird nie ein Paradies sein .... ;)

Orwell
20.11.2008, 14:24
Wir können uns hier aufregen, täglich die Finger wund schreiben uns gegenseitig unsere , fast identische Meinung zu diesen Thema um die Ohren werfen ..... ändern werden wir dadurch nichts bis gar nichts ! Wir beeinflussen damit nichts, wir schaffen keine Wendung, wir helfen unseren Nachkommen damit überhaupt nicht !

Also wird es dank uns , ebenso weiter gehen wie bisher !

Wir sind keine Helden ...ausser Maulhelden !

esperan
20.11.2008, 14:30
Danke Esperan für die Validation.

Seitdem die Pizzeria von Türken überfallen würde und ich den Hinterausgang rausgekrochen bin, bin ich vorsichtig. Ständig wird hier was überfallen. Dauernd tourt der Sicherheitsdienst durch die Gegend.

Man kann heute froh sein, wenn man von der Brut noch keinen in die Fresse gehauen bekommen hat.

Das ist es eben, das Claudi Roth nicht verstehen möchte ... die Menschen sammeln immer mehr negative Erfahrungen (wo es oft um Leib und Leben geht - das enorm geschützt gehört ... alles andere ist unmenschlich) mit Ausländern und Migranten (sehr oft Türken).

Was verlangt man diesen Menschen, wenn sie all das andere Elend noch mitbekommen, was von diesen Volkszugehörigen noch gemacht wird (Opfer um Opfer), ab? Sie stellt diese betroffenen Menschen dann als Rassisten dahin, weil sie ihre Meinung nicht teilen ... . Dikatorische Gedanken? Wo bleibt der normale Menschenverstand? Richtig ... auf der Strecke.

Claudia Roth ... wird die Welt nicht zum positiven hin verändern ... sie zertsört diese kleine Welt Deutschland, aufgrund ihrer Ideologie ... jetzt muss ich tatsächlich auch weinen ....

esperan
20.11.2008, 14:32
Geh mal auf den Stern und lese mal was Brut dort mit Menschen macht.

http://www.stern.de/politik/ausland/:Krieg-Kongo-Wenn-Vergewaltigung-Alltag/646183.html

Lies mal was auf den Philipienen mit Menschen gemacht wurde, was mit den Armeniern gemacht wurde. Das sind Barbaren, dass ist Brut.

Ich bin ein Egoist. Ich bin hier in Deutschland ... und will, dass dort alles am Laufen bleibt - hinsichtlich Sicherheit und Einhaltung der Gesetze (für alle Bürger) ... ich bin kein Gutmensch, der jetzt an die Verhältnisse im Kongo denkt. Das ist deren Geschichte .... wir haben unsere eigene ... sorry - so bin ich aber drauf.

esperan
20.11.2008, 14:34
Jeder der jetzt noch von Menschen redet, wird anders denken, wenn er mal die blitzende Klinge eines langen Messers vor seinen Augen gesehen hat.

Halte dich zurück ... wer das Schwert gegen seinen Nächsten einsetzt, wird durch das Schwert umkommen ... ;)

esperan
20.11.2008, 14:34
Wenn sie jung, hübsch und willig ist schon, andernfalls sollte man sie rauswerfen wenn sie nicht zufällig ausgesprochen gute Steuerzahler sind.



Und dann gibt es auch eine Chance zur Integration.

:D :D :D :D :D :D

esperan
20.11.2008, 14:35
Wir können uns hier aufregen, täglich die Finger wund schreiben uns gegenseitig unsere , fast identische Meinung zu diesen Thema um die Ohren werfen ..... ändern werden wir dadurch nichts bis gar nichts ! Wir beeinflussen damit nichts, wir schaffen keine Wendung, wir helfen unseren Nachkommen damit überhaupt nicht !

Also wird es dank uns , ebenso weiter gehen wie bisher !

Wir sind keine Helden ...ausser Maulhelden !

Richtig !

(letzter Satz)

Sui
20.11.2008, 14:35
Ich bin ein Egoist. Ich bin hier in Deutschland ... und will, dass dort alles am Laufen bleibt - hinsichtlich Sicherheit und Einhaltung der Gesetze (für alle Bürger) ... ich bin kein Gutmensch, der jetzt an die Verhältnisse im Kongo denkt. Das ist deren Geschichte .... wir haben unsere eigene ... sorry - so bin ich aber drauf.

Ich wollte dies auch nur als Anschauungsbeispiel geben, wie es hier in ein paar Jahrzehnten aussehen könnte.

Sui
20.11.2008, 14:36
Halte dich zurück ... wer das Schwert gegen seinen Nächsten einsetzt, wird durch das Schwert umkommen ... ;)

Ich habe ein Recht mich zu verteidigen, notfalls mit Waffengewalt.

esperan
20.11.2008, 14:40
Ich wollte dies auch nur als Anschauungsbeispiel geben, wie es hier in ein paar Jahrzehnten aussehen könnte.

Wir sind keine Hellseher ... aber die Zukunft macht schon Angst ...

esperan
20.11.2008, 14:41
Ich habe ein Recht mich zu verteidigen, notfalls mit Waffengewalt.

Klar, aber immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel beachten ....

lupus_maximus
20.11.2008, 14:42
Ich habe ein Recht mich zu verteidigen, notfalls mit Waffengewalt.
Genau, die Verhältnismäßigkeit wäre gewärt, wenn ich mich gegenüber Messerhelden mit einer Zimmerflak zur Wehr setze.

Sui
20.11.2008, 14:43
Was verlangt man diesen Menschen, wenn sie all das andere Elend noch mitbekommen, was von diesen Volkszugehörigen noch gemacht wird (Opfer um Opfer), ab? Sie stellt diese betroffenen Menschen dann als Rassisten dahin, weil sie ihre Meinung nicht teilen ... . Dikatorische Gedanken? Wo bleibt der normale Menschenverstand? Richtig ... auf der Strecke.

Das Ganze war nicht schön. Ich gucke von meiner Zeitung auf, wenigstens hatte ich schon fertig gegessen und sehe da diesen Mann mit dem umgebundenen Arabertuch und man sieht nur seine Augen und er furchtelt mit den Händen und sehe wie der Italiener anfängt zu schwitzen und sich eine Zigarette anzündet, obwohl er in seinem eigenen Laden ja nicht mehr rauchen darf.:D

Ich sage zu meinem Freund dreh dich um, und er guckt und mehr konnte man von der Ecke wo wir sassen nicht sehen. Also runter in Sekundenbruchteil, runter auf den Boden, Richtung Hinterausgang und dann nichts wie weg.

Und man kann froh, sein, dass die einen Hinterausgang hatten und ich in der Nähe des Hinterausganges sass und vor uns irgendwelche Grünzeug und wir kaum erkennbar waren.

Sui
20.11.2008, 14:45
Genau, die Verhältnismäßigkeit wäre gewärt, wenn ich mich gegenüber Messerhelden mit einer Zimmerflak zur Wehr setze.

Bei Messern kannst du nur noch schiessen, ansonsten siehe den Thread von Heinrich und siehe Kongo biste tot. Esperans Lösung ist leider untauglich und realitätsfern.

Kreuzbube
20.11.2008, 14:46
Das Ganze war nicht schön. Ich gucke von meiner Zeitung auf, wenigstens hatte ich schon fertig gegessen und sehe da diesen Mann mit dem umgebundenen Arabertuch und man sieht nur seine Augen und er furchtelt mit den Händen und sehe wie der Italiener anfängt zu schwitzen und sich eine Zigarette anzündet, obwohl er in seinem eigenen Laden ja nicht mehr rauchen darf.:D

Ich sage zu meinem Freund dreh dich um, und er guckt und mehr konnte man von der Ecke wo wir sassen nicht sehen. Also runter in Sekundenbruchteil, runter auf den Boden, Richtung Hinterausgang und dann nichts wie weg.

Und man kann froh, sein, dass die einen Hinterausgang hatten und ich in der Nähe des Hinterausganges sass und vor uns irgendwelche Grünzeug und wir kaum erkennbar waren.

Das hört sich ja an, wie ein Akt aus dem "Wirtshaus im Spessart"!:] :))

Sui
20.11.2008, 14:47
Wir sind keine Hellseher ... aber die Zukunft macht schon Angst ...

Das hat doch nichts mit Hellseherei zu tun. Barbaren sind und bleiben Barbaren.
Wieso sollen sie sich hier anders verhalten als in ihrer Heimat?

Sui
20.11.2008, 14:48
Das hört sich ja an, wie ein Akt aus dem "Wirtshaus im Spessart"!:] :))

Ja, hört sich witzig an. Wenn du darin bist, ist dies ganz und gar nicht lustig. In dieser Gegend machen die italienischen Geschäfte und Restaurants alle reihenweise dicht. Warum wohl?

esperan
20.11.2008, 14:58
Das Ganze war nicht schön. Ich gucke von meiner Zeitung auf, wenigstens hatte ich schon fertig gegessen und sehe da diesen Mann mit dem umgebundenen Arabertuch und man sieht nur seine Augen und er furchtelt mit den Händen und sehe wie der Italiener anfängt zu schwitzen und sich eine Zigarette anzündet, obwohl er in seinem eigenen Laden ja nicht mehr rauchen darf.:D

Ich sage zu meinem Freund dreh dich um, und er guckt und mehr konnte man von der Ecke wo wir sassen nicht sehen. Also runter in Sekundenbruchteil, runter auf den Boden, Richtung Hinterausgang und dann nichts wie weg.

Und man kann froh, sein, dass die einen Hinterausgang hatten und ich in der Nähe des Hinterausganges sass und vor uns irgendwelche Grünzeug und wir kaum erkennbar waren.

Na, hoffentlich habt ihr wenigstens die Polizei über das Handy verständihgt. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... weil ich den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann
und die Akteneinsicht nicht habe.

Grüße,
esperan

esperan
20.11.2008, 15:00
Bei Messern kannst du nur noch schiessen, ansonsten siehe den Thread von Heinrich und siehe Kongo biste tot. Esperans Lösung ist leider untauglich und realitätsfern.

Alles beruht auf dem Einzelfall ... auch hier kann ich nicht mehr dazu aussagen ....

esperan
20.11.2008, 15:01
Das hat doch nichts mit Hellseherei zu tun. Barbaren sind und bleiben Barbaren.
Wieso sollen sie sich hier anders verhalten als in ihrer Heimat?

Barbaren sind nicht oft von Geburt an Barbaren, sondern sie werden herangezüchtet ... und viele andere Menschen waren daran beteiligt ...

esperan
20.11.2008, 15:04
Ja, hört sich witzig an. Wenn du darin bist, ist dies ganz und gar nicht lustig. In dieser Gegend machen die italienischen Geschäfte und Restaurants alle reihenweise dicht. Warum wohl?

Ja, warum wohl? Und wer trägt die Schuld? Mensch Sui, fang doch endlich mal an über die Menschen anchzudenken (sie zu verstehen), weshalb sie das tun, das sie tun .... und suche dann nach Schuld. Und manches Mal wirst Du dann feststellen müssen, dass die Schuld ganz woanders liegt, als dort, wo Du sie vermutet hast. Lass dich doch nicht ständig verblenden von deinem eigenen kleinen Ich.

Und an all die, die mich jetzt wieder für einen Gutmenschen halten: Ich bin es nicht !

esperan
20.11.2008, 15:05
Alles hängt miteinander zusammen ... auf jede Aktion eine Reaktion ...

GmbH
20.11.2008, 15:06
------------------------------------

Nein es ist nichts mehr zu machen...Deutschland ist Dank der
"etablierten" Parteien, besonders der SPD und den Grünen, irreversibel beschädigt; die Karre ist tief im Dreck.
Unser Land hat als erster Staat der Welt, zusammen mit den Holländern, seine nationale Identität, seinen Nationalstolz und seine Handlungsfähigkeit verloren.

Wohl dem, der jetzt noch jung, gesund und dynamisch ist, und das sinkende Schiff verlassen kann.

Mein Groß-Nichte (24) aus Bonn, zog Ende 2007 nach Montreal (für immer); jetzt plant meine Schwägerin (41) ebenfalls auszuwandern (in die USA).
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich ihr sofort dahin folgen..............

E:





... mit meinem bescheidenen Beitrag Nr. 54 und deiner obigen Darstellung /

Empfehlung wäre eigentlich alles gesagt u. somit könnte der Thread (vielleicht

sogar das Forum) geschlossen werden , denn alles andere ist überflüssiges

Wunsch-Geplänkel (incl. unser aller gelegentlichen Wutausbrüche) ...


:cool2:

Sui
20.11.2008, 15:08
Na, hoffentlich habt ihr wenigstens die Polizei über das Handy verständihgt. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... weil ich den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann
und die Akteneinsicht nicht habe.Grüße,
esperan

Nee, habe ich nicht. Weil wir sassen im Auto und standen unter Schock.
Zwei Stunden später sind wir wieder hin. Dort war alles dunkel.

Dies sind Bandenkriege, und die werden vermutlich von der Polizei toleriert oder die spielt eventuell sogar mit.

Die Pizzeria gibt es noch (wie lange noch?), und ich habe ein paar Tage später von draussen gesehen, dass der eine Italiener noch da war.

Was fasselst du hier von Akteneinsicht? Meinst du ich erfinde sowas?

esperan
20.11.2008, 15:11
Nee, habe ich nicht. Weil wir sassen im Auto und standen unter Schock.

Rechtfertigungsgrund ...

Sui
20.11.2008, 15:14
... mit meinem bescheidenen Beitrag Nr. 54 und deiner obigen Darstellung /

Empfehlung wäre eigentlich alles gesagt u. somit könnte der Thread (vielleicht

sogar das Forum) geschlossen werden , denn alles andere ist überflüssiges

Wunsch-Geplänkel (incl. unser aller gelegentlichen Wutausbrüche) ...


:cool2:

So ist es. Damit ist eigentlich alles gesagt. Der Rest ist einfach nur noch blah blah blah.

Kreuzbube
20.11.2008, 15:22
Ja, hört sich witzig an. Wenn du darin bist, ist dies ganz und gar nicht lustig. In dieser Gegend machen die italienischen Geschäfte und Restaurants alle reihenweise dicht. Warum wohl?

Da die Leute auch weiterhin fleißig Demokröten wählen, muß ich leider annehmen, daß diese Zustände ganz im Sinne bzw. nach dem Geschmack des Pöbels sind!:shrug:

esperan
20.11.2008, 15:38
Da die Leute auch weiterhin fleißig Demokröten wählen, muß ich leider annehmen, daß diese Zustände ganz im Sinne bzw. nach dem Geschmack des Pöbels sind!:shrug:

Was hast Du gegen Demokratie? Sie erlaubt uns das zu tun, was wir gerade tun ....

Kreuzbube
20.11.2008, 15:40
Was hast Du gegen Demokratie? Sie erlaubt uns das zu tun, was wir gerade tun ....

Das ist richtig. Sie erlaubt dem Pöbel alles zu tun, was ihm beliebt!:]

JensVandeBeek
20.11.2008, 15:47
Wie soll man denn über 15 Mio. Migranten in eine heimische Bevölkerung von ca. 67 Mio. integrieren?

Das ist absurd. Derartige Mengen integrieren sich nicht mehr, sie bilden seperate Gruppierungen, Parallelkulturen. Die sehr verschiedene Kultur vieler Einwanderer unterstützt diesen Effekt noch.

Integration? Bereits Ende der 70er mißlungen. Damals lebten die Türken bereits unter sich.


Die Zahl von 12% Migranten in D stimmt so nicht.

Laut Mikrozensus leben 15,3 Mio. Migrantionshintergründler hier. Das sind rund 18,7 % von 82 Mio. Inländern.

Die Springer-Mischpoke ist mal wieder die Bevölkerung am belügen.

Ich komme mit deine Zahlen irgendwie nicht klar !?

esperan
20.11.2008, 15:48
Das ist richtig. Sie erlaubt dem Pöbel alles zu tun, was ihm beliebt!:]

Ich meinte die (geile) Freie Meinungsäußerung .... Kreuzbube ....

Ausonius
20.11.2008, 15:51
dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?

[/B]

Schon wieder diese Urdeutschen. Also der Neandertaler und der Homo erectus sind meines Wissens ausgestorben.

Ausonius
20.11.2008, 15:52
Wie soll man denn über 15 Mio. Migranten in eine heimische Bevölkerung von ca. 67 Mio. integrieren?

Das ist absurd. Derartige Mengen integrieren sich nicht mehr, sie bilden seperate Gruppierungen, Parallelkulturen. Die sehr verschiedene Kultur vieler Einwanderer unterstützt diesen Effekt noch.

Integration? Bereits Ende der 70er mißlungen. Damals lebten die Türken bereits unter sich.

Warum soll das nicht gehen? Viele dieser Migrationshintergründler sind längst ideell Deutsche.

Bruddler
20.11.2008, 15:54
Warum soll das nicht gehen? Viele dieser Migrationshintergründler sind längst ideell Deutsche.

Wieviel sind "viele" ? :rolleyes:

esperan
20.11.2008, 15:55
Schon wieder diese Urdeutschen. Also der Neandertaler und der Homo erectus sind meines Wissens ausgestorben.

Dann nenne mir einfach eine bessere Definition, um das in allgemein verständdliche Worte zu fassen, wo jeder gleich weiß, was man meint. ;)

esperan
20.11.2008, 15:56
Warum soll das nicht gehen? Viele dieser Migrationshintergründler sind längst ideell Deutsche.

Eben !

esperan
20.11.2008, 15:58
Wieviel sind "viele" ? :rolleyes:

Uninteressant ... es gibt sie, und sie haben ein Recht darauf nicht diskriminiert zu werden ... schon dahingehend, dass es äußerst kontraproduktiv wäre ... für uns Urdeutschen.

Sui
20.11.2008, 15:58
Barbaren sind nicht oft von Geburt an Barbaren, sondern sie werden herangezüchtet ... und viele andere Menschen waren daran beteiligt ...

Und soll ich jetzt Mitleid mit den armen Barbaren haben?

Im Übrigen ist Aggression auch zu einem grossen Teil erblich bedingt nur mal zur Information. Dummheit leider auch.

Alfred
20.11.2008, 15:59
Uninteressant ... es gibt sie, und sie haben ein Recht darauf nicht diskriminiert zu werden ... schon dahingehend, dass es äußerst kontraproduktiv wäre ... für uns Urdeutschen.

Und wir, haben wir nicht auch ein Recht darauf nicht diskriminiert zu werden?

Sui
20.11.2008, 16:00
Das ist richtig. Sie erlaubt dem Pöbel alles zu tun, was ihm beliebt!:]

Platon's Pöbelherrschaft lässt grüssen-

esperan
20.11.2008, 16:02
Und soll ich jetzt Mitleid mit den armen Barbaren haben?

Im Übrigen ist Aggression auch zu einem grossen Teil erblich bedingt nur mal zur Information. Dummheit leider auch.

Deiner Vererbeungstheorie kann ich und will ich nicht folgen .... nein, natürlich sollst Du kein Mitleid mit den Barbaren haben ... aber verstehen, weshalb sie zu Barbaren wurden. Nichts andreres wollte ich aussagen.

Kreuzbube
20.11.2008, 16:03
Platon's Pöbelherrschaft lässt grüssen-

Die haben wir längst. Zum Glück gibt es aber noch genug vernünftige Leute!

esperan
20.11.2008, 16:04
Und wir, haben wir nicht auch ein Recht darauf nicht diskriminiert zu werden?

Eben ... da ist das Problem. Wir werden auch diskriminiert ... und man schützt uns nicht mal mittels eines Strafparagraphen davor.

Sui
20.11.2008, 16:05
Deiner Vererbeungstheorie kann ich und will ich nicht folgen ....

Dann muttu mal googlen/ Genetik/Aggression/Intelligenz/ etc.

Wer sich Fakten gezielt verschliesst, weil er sie eben nicht hören will, der sollte auch nicht über diese Themen diskutieren.

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben von Geburt an, eine sehr schlechte genetische Dispostion. In Deutschland ist es inzwischen so weit gekommen, dass man einfache biologische Realitäten nicht mehr aussprechen kann.

Und nein, ich will keine blauäugigen und blonden Menschen züchten, ich weise nur auf ein paar Fakten hin.

Und nochwas, wir sind Menschen, ja wir sind menschlich und wir knallen keine durchgedrehten Gewalttäter ab, sondern wir machen ihnen einen fairen Prozess. Einen fairen Prozess, der uns in diesen Ländern nicht erwarten würde.

Aber durchgeknallte Hunde, die knallen wir ab. Interessanter Unterschied, gell?

esperan
20.11.2008, 16:11
Dann muttu mal googlen/ Genetik/Aggression/Intelligenz/ etc.

Wer sich Fakten gezielt verschliesst, weil er sie eben nicht hören will, der sollte auch nicht über diese Themen diskutieren.

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben von Geburt an, eine sehr schlechte genetische Dispostion.

In Deutschland ist es inzwischen so weit gekommen, dass man einfache biologische Realitäten nicht mehr aussprechen kann.

Und nein, ich will keine blauäugigen und blonden Menschen züchten, ich weisse nur auf ein paar Fakten hin.

Wer sich auf solch einen Umstand einlässt, ob wahr oder nicht wahr, verurteilt oftmals Menschen, die es nicht verdient haben "verurteilt" (oder wie auch immer man das nennen möchte) zu werden. Das fängt schon mit Behinderten an, die augenscheinlich behindert sind - und doch geniale Geister in sich bergen ... denk mal darüber nach, Sui.

Alfred
20.11.2008, 16:11
Eben ... da ist das Problem. Wir werden auch diskriminiert ... und man schützt uns nicht mal mittels eines Strafparagraphen davor.

Und nicht nur das. Wieviele Deutsche sind schon Gestorben wegen diesem Wahnsinn? Und, nun hält unser Schäuble eine Laudatio vor den schlimmsten
Hetzern Europas, den Herausgebern der Hürriyet, und er verleiht einen
Preis an Islamisten. Einen Preis an Leute die Frauen das Gesicht mit Salzsäure
verätzen wenn sie nicht streng nach der Scharia leben...Und der Spinner ist
noch in einer Partei die angeblich Christlich geprägt ist.

Ausonius
20.11.2008, 16:13
Dann muttu mal googlen/ Genetik/Aggression/Intelligenz/ etc.

Wer sich Fakten gezielt verschliesst, weil er sie eben nicht hören will, der sollte auch nicht über diese Themen diskutieren.

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben von Geburt an, eine sehr schlechte genetische Dispostion. In Deutschland ist es inzwischen so weit gekommen, dass man einfache biologische Realitäten nicht mehr aussprechen kann.

Und nein, ich will keine blauäugigen und blonden Menschen züchten, ich weise nur auf ein paar Fakten hin.

Und nochwas, wir sind Menschen, ja wir sind menschlich und wir knallen keine durchgedrehten Gewalttäter ab, sondern wir machen ihnen einen fairen Prozess. Einen fairen Prozess, der uns in diesen Ländern nicht erwarten würde.

Aber durchgeknallte Hunde, die knallen wir ab. Interessanter Unterschied, gell?

Manchen Userinnen scheint dieses Intelligenz-Gen aber nicht mitgegeben worden zu sein. :))

Nach deiner Theorie müssten die Deutschen in der Vergangenheit unheimlich viele Aggressionsgene gehabt haben, führten sie doch bis 1870 sehr häufig gegeneinander Kriege.....

esperan
20.11.2008, 16:14
Und nicht nur das. Wieviele Deutsche sind schon Gestorben wegen diesem Wahnsinn? Und, nun hält unser Schäuble eine Laudatio vor den schlimmsten
Hetzern Europas, den Herausgebern der Hürriyet, und er verleiht einen
Preis an Islamisten. Einen Preis an Leute die Frauen das Gesicht mit Salzsäure
verätzen wenn sie nicht streng nach der Scharia leben...Und der Spinner ist
noch in einer Partei die angeblich Christlich geprägt ist.

Schäuble gehört abgesetzt .... (und seine Bearter) wie auch Claudia Roth

esperan
20.11.2008, 16:15
Na ja, da sieht man doch nur noch Rot (h)

GnomInc
20.11.2008, 16:18
Dann muttu mal googlen/ Genetik/Aggression/Intelligenz/ etc.

Wer sich Fakten gezielt verschliesst, weil er sie eben nicht hören will, der sollte auch nicht über diese Themen diskutieren.

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben von Geburt an, eine sehr schlechte genetische Dispostion. In Deutschland ist es inzwischen so weit gekommen, dass man einfache biologische Realitäten nicht mehr aussprechen kann.

Und nein, ich will keine blauäugigen und blonden Menschen züchten, ich weise nur auf ein paar Fakten hin.


Mein Landrat äusserte sich in einer Diskussion zum Sozial-Haushalt einmal
über den " erkennbar ausufernden Deppen-Kult " ......
Sprich das Hätscheln der Resultate nicht stattfindender Eugenik .....

War fast sein politisches Todesurteil.

Auch Ergebnis des Holocaust - Kults für D . Anderswo wird Eugenik erheblich
rigoroser beachtet !

esperan
20.11.2008, 16:22
Mein Landrat äusserte sich in einer Diskussion zum Sozial-Haushalt einmal
über den " erkennbar ausufernden Deppen-Kult " ......
Sprich das Hätscheln der Resultate nicht stattfindender Eugenik .....

War fast sein politisches Todesurteil.

Auch Ergebnis des Holocaust - Kults für D . Anderswo wird Eugenik erheblich
rigoroser beachtet !

Deppen-Kult ist gut ... und trifft auf über 70 Prozent aller Politiker zu .... :D :)) :D :)) :] :] :D :hihi:

Sui
20.11.2008, 16:26
Das fängt schon mit Behinderten an, die augenscheinlich behindert sind - und doch geniale Geister in sich bergen ... denk mal darüber nach, Sui.

Dass habe ich ja auch nicht abgestritten. Ich habe ja auch nicht gegen Behinderte gesagt.

Vermehre einfach mal immer wieder Menschen, die unterdurchschnittlich dumm sind und eine hohe genetische Dispostion hinsichtlich der Aggressitvität haben miteinander?

Was kommt dabei wohl heraus?

Und dann packe diese Menschen zusammen mit einem anderen Volk, was eher friedlich ist und eher überdurchschnittlich intelligent von der Disposition?

Was kommt dabei heraus?

Sui
20.11.2008, 16:27
Manchen Userinnen scheint dieses Intelligenz-Gen aber nicht mitgegeben worden zu sein. :))

Nach deiner Theorie müssten die Deutschen in der Vergangenheit unheimlich viele Aggressionsgene gehabt haben, führten sie doch bis 1870 sehr häufig gegeneinander Kriege.....

Habe ich von den Deutschen gesprochen, du Dummbatz?

Sui
20.11.2008, 16:29
Anderswo wird Eugenik erheblich
rigoroser beachtet !

Ja, bei der Bullenzucht!:D

esperan
20.11.2008, 16:31
Dass habe ich ja auch nicht abgestritten. Ich habe ja auch nicht gegen Behinderte gesagt.

Vermehre einfach mal immer wieder Menschen, die unterdurchschnittlich dumm sind und eine hohe genetische Dispostion hinsichtlich der Aggressitvität haben miteinander?

Was kommt dabei wohl heraus?

Und dann packe diese Menschen zusammen mit einem anderen Volk, was eher friedlich ist und eher überdurchschnittlich intelligent von der Disposition?

Was kommt dabei heraus?

Na ja, vielleicht kommt in der Erbfolge genau das dabei raus, das die Menschheit vor all dem Schwachsinn, den sie gerade anstellen ... retten wird ... widerlege es mir ;) ....

Sui
20.11.2008, 16:36
Na ja, vielleicht kommt in der Erbfolge genau das dabei raus, das die Menschheit vor all dem Schwachsinn, den sie gerade anstellen ... retten wird ... widerlege es mir ;) ....

Sehr unwahrscheinlich. Da müsste schon gewaltig was mutieren.

Und aus schlechten Zutaten, kann man nun mal keinen guten Kuchen backen.

esperan
20.11.2008, 16:49
Sehr unwahrscheinlich. Da müsste schon gewaltig was mutieren.

Und aus schlechten Zutaten, kann man nun mal keinen guten Kuchen backen.

Wir sind alle Teil einer Mutation ... Sui

Sui
20.11.2008, 17:02
Wir sind alle Teil einer Mutation ... Sui

Du redest von einer Mutation, die sich über Millionen Jahre vollzogen hat.
Dies hier ist etwas anderes.

Es besteht auch keinerlei Anlass diese biologischen Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen....und insbesondere kotzt es mittlerweile an, dass von den ganzen Opfern dieses "Integrationswahnsinns" in keinster Weise geredet wird.

Alfred
20.11.2008, 17:10
Du redest von einer Mutation, die sich über Millionen Jahre vollzogen hat.
Dies hier ist etwas anderes.

Es besteht auch keinerlei Anlass diese biologischen Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen....und insbesondere kotzt es mittlerweile an, dass von den ganzen Opfern dieses "Integrationswahnsinns" in keinster Weise geredet wird.

Sofern es Deutsche Opfer sind, da ist es egal. Wer achtet auf diese Vergessenen Opfer? Den Grünen geht immer einer ab wenn Sie lesen das ein Mädchen von 4 Migranten vergewaltigt wird, oder wenn einem Junge die Kehle durchgeschnitten wird. Sieht man doch an den Hackfressen wie sie die Täter in Schutz nehmen.

Cincinnati
20.11.2008, 17:15
Hier in den USA wird man nicht integriert, sondern man integriert sich...vielleicht liegt darin der Unterschied...

Badener3000
20.11.2008, 17:21
Als Ausländer in D würd ich mich auch nicht in diese verschwulte hiphop Biomüllgesellschaft integrieren wollen.

Malochen für ein Sozialsystem, das jeder Hergelaufene ausplündern kann ?

Die eigene Sprache und Kultur wegwerfen, um sich dem Kulturimperialismus der fettgefressenen Dollarsekte zu unterwerfen ?

esperan
20.11.2008, 17:21
Du redest von einer Mutation, die sich über Millionen Jahre vollzogen hat.
Dies hier ist etwas anderes.

Es besteht auch keinerlei Anlass diese biologischen Tatsachen ins Lächerliche zu ziehen....und insbesondere kotzt es mittlerweile an, dass von den ganzen Opfern dieses "Integrationswahnsinns" in keinster Weise geredet wird.

Ja, aber Millionen Jahre haben das auf den Weg gebracht, was wir nun sind (dahingestellt ob es gut so ist). Dann gib doch den Migranten - auch den Moslems - wenigstens geistig die Chance sich weiterentwickeln zu dürfen. Vor Luther war halt auch eine andere Einstellung da.

Und wenn die Menschheit ausgelöscht wird - entsteht Neues ... wer weiß, ob es besser oder schlechter sein wird, Sui.

Wir denken nur kurzfristig (weil wir nicht viel Zeit haben). Die Natur ... ja, Gott (den es nicht gibt), denkt in anderen Dimensionen ... is halt so .... oder nicht?

Alfred
20.11.2008, 17:27
Ja, aber Millionen Jahre haben das auf den Weg gebracht, was wir nun sind (dahingestellt ob es gut so ist). Dann gib doch den Migranten - auch den Moslems - wenigstens geistig die Chance sich weiterentwickeln zu dürfen. Vor Luther war halt auch eine andere Einstellung da.

Und wenn die Menschheit ausgelöscht wird - entsteht Neues ... wer weiß, ob es besser oder schlechter sein wird, Sui.

Wir denken nur kurzfristig (weil wir nicht viel Zeit haben). Die Natur ... ja, Gott (den es nicht gibt), denkt in anderen Dimensionen ... is halt so .... oder nicht?

Wieso sollen wir den Muslimen hier eine Chance geben? Sie hatten ihre Chancen.
Reichlich. Nur sie haben sie nicht genutzt. Es waren zuviele Tote, Verstümmelte
und Traumatisierte Opfer auf unserer Seite die dieses Experiment forderte.
Wie sollen wir die Opfer vergessen können? Nein, nur durch Kampf werden
wir uns noch Schützen können. So umbequem das auch ist.

Denkpoli
20.11.2008, 17:33
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):

Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?

Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.

Was meint ihr?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?


Ich habe die Ausländer nicht gewollt, also ist es nicht meine Aufgabe, sie zu integrieren!

Denkpoli
20.11.2008, 17:36
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?

Es gibt tatsächlich Gutmenschen, die das wollen und auch daran glauben, dass es funktioniert. ( Während sie selbstverständlich in einem ausländerfreien Wohnviertel leben und die "Straßenarbeit" anderen überlassen )

Denkpoli
20.11.2008, 17:37
Das ist nicht zu verleugnen, dass es dann in dieser Hinsicht wieder rund laufen würde. Allerdings hätten wir während (vielleicht vor) und nach dieser Aktion einen Bürgerkrieg der verschiedensten Gesinnungsgenossen. Wir wären also wieder im Krieg in Deutschland. Präferierst Du dies?

Der Krieg ist ohnehin nicht mehr zu verhindern!

esperan
20.11.2008, 17:37
Wieso sollen wir den Muslimen hier eine Chance geben? Sie hatten ihre Chancen.
Reichlich. Nur sie haben sie nicht genutzt. Es waren zuviele Tote, Verstümmelte
und Traumatisierte Opfer auf unserer Seite die dieses Experiment forderte.
Wie sollen wir die Opfer vergessen können? Nein, nur durch Kampf werden
wir uns noch Schützen können. So umbequem das auch ist.

Kurzfristig gedacht hast du in gewisser Hinsicht Recht. Was schert es aber die Menschen in 100 Jahren - außer, dass es in den Geschichstbüchern (auf Speicherchips wedejeder Art) zu lesen sein wird? Bist Du ein Egoist? Oder gar ein Hellseher?

Denkpoli
20.11.2008, 17:37
wenn man die Integration richtig anpackt kann sie auch gelingen.

Dann fang schon mal damit an!

Denkpoli
20.11.2008, 17:38
Huch.

Ehrlich ich kann das Wort nicht mehr hören. In anderen Ländern passt man sich an. Fertig aus. Nur weil die Türken inzwischen so eine grosse Gruppe sind, meinen sie, die haben es nicht nötig.

Das Perverse ist: Sie haben es tatsächlich nicht nötig!

Alfred
20.11.2008, 17:39
Kurzfristig gedacht hast du in gewisser Hinsicht Recht. Was schert es aber die Menschen in 100 Jahren - außer, dass es in den Geschichstbüchern (auf Speicherchips wedejeder Art) zu lesen sein wird? Bist Du ein Egoist? Oder gar ein Hellseher?

Bist Du ein Egoist? Oder gar ein Hellseher?

Nein, aber wir müssen das jetzt erleiden. Jetzt, nicht irgendwann.

Sui
20.11.2008, 17:39
Ja, aber Millionen Jahre haben das auf den Weg gebracht, was wir nun sind (dahingestellt ob es gut so ist). Dann gib doch den Migranten - auch den Moslems - wenigstens geistig die Chance sich weiterentwickeln zu dürfen. Vor Luther war halt auch eine andere Einstellung da.

Und wenn die Menschheit ausgelöscht wird - entsteht Neues ... wer weiß, ob es besser oder schlechter sein wird, Sui.

Wir denken nur kurzfristig (weil wir nicht viel Zeit haben). Die Natur ... ja, Gott (den es nicht gibt), denkt in anderen Dimensionen ... is halt so .... oder nicht?

Ja, aber nicht auf meine Kosten und in meinem Land. Auf meine finanziellen, kulturellen, ethischen, gesundheitlichen, spirituellen Kosten. Und auf die Kosten
meiner Kinder.

Und sie können sich gerne in ihren eigenen Ländern weiter gegenseitig niedermetzeln, abschlachten, die Frauen wie Vieh halten, ich finde es zwar schlimm, aber wenn sie es für ihre "Weiterentwicklung" brauchen... bitteschön...

Weisst du esperan, sowas nennt man einen gesunden Egoismus, oder Eigeninteressen. Offensichtlich fehlt er bei dir. Leider :( .

esperan
20.11.2008, 17:39
Ich habe die Ausländer nicht gewollt, also ist es nicht meine Aufgabe, sie zu integrieren!

Deine Meinung ... und die toleriere ich ....

D-Moll
20.11.2008, 17:39
Nur was das deutsche Volk will und was nicht , danach fragen dei Volkszerstörer nie.

Dem deuschen Volke -> Ihr politischen Eigenbrötler und Selbstbediener an der Regeirung!!!!

esperan
20.11.2008, 17:40
Der Krieg ist ohnehin nicht mehr zu verhindern!

Schwant mir auch so ....

Sui
20.11.2008, 17:42
Bist Du ein Egoist? Oder gar ein Hellseher?

Nein, aber wir müssen das jetzt erleiden. Jetzt, nicht irgendwann.

Esperan gehört zu den Menschen, die alles auf sich zukommen lassen, frei nach dem Motto, der liebe Gott wird es schon richten, alles hat seinen Sinn und man muss in allem nur das Gute sehen...

Denkpoli
20.11.2008, 17:42
Sollte das Wirtschaftsdebakel länger als 3 Jahre anhalten, dann wird der Bürgerkrieg nicht in 7 Jahren, sondern in 6 Jahren kommen ... ;)

Das kann gut noch früher kommen:
In drei Jahren haben wir 2011! Dann werden Arbeitslosigkeit, Kriminalität, usw. sowieso explosionsartig ansteigen. Wenn dazu noch die Wirtschaftskriese kommt.......

esperan
20.11.2008, 17:42
Bist Du ein Egoist? Oder gar ein Hellseher?

Nein, aber wir müssen das jetzt erleiden. Jetzt, nicht irgendwann.

Stimmt.

Punkt.

esperan
20.11.2008, 17:44
Ja, aber nicht auf meine Kosten und in meinem Land. Auf meine finanziellen, kulturellen, ethischen, gesundheitlichen, spirituellen Kosten. Und auf die Kosten
meiner Kinder.

Und sie können sich gerne in ihren eigenen Ländern weiter gegenseitig niedermetzeln, abschlachten, die Frauen wie Vieh halten, ich finde es zwar schlimm, aber wenn sie es für ihre "Weiterentwicklung" brauchen... bitteschön...

Weisst du esperan, sowas nennt man einen gesunden Egoismus, oder Eigeninteressen. Offensichtlich fehlt er bei dir. Leider :( .

Ja, daran fehlt es mir vermutlich ... weil mir Egoismus auf anderen ihre Kosten nicht wirklich behagt ....

esperan
20.11.2008, 17:46
Nur was das deutsche Volk will und was nicht , danach fragen dei Volkszerstörer nie.

Dem deuschen Volke -> Ihr politischen Eigenbrötler und Selbstbediener an der Regeirung!!!!

Stimmt .... muss ich dir Recht geben ... deshalb haben wir auch keine Volksabstimmungen ... die würden zum absoluten Chaos führen .... (und zu keinem Nenner führen). Wäre das die wahre Demokratie?

Sui
20.11.2008, 17:46
Ja, daran fehlt es mir vermutlich ... weil mir Egoismus auf anderen ihre Kosten nicht wirklich behagt ....

Ich sprach von gesundem Egoismus und nicht von Narzissmus.
Und der ist bei dir in der Tat nicht vorhanden.

Früher oder später wird es auch dich doch treffen...vermutlich eher früher....

esperan
20.11.2008, 17:47
Esperan gehört zu den Menschen, die alles auf sich zukommen lassen, frei nach dem Motto, der liebe Gott wird es schon richten, alles hat seinen Sinn und man muss in allem nur das Gute sehen...

Sui, ich kenne keinen Gott und ich habe keinen Gott, denn dieser Gott steckt in mir selbst ... und er bestimmt mich nicht ....

Alfred
20.11.2008, 17:47
Esperan gehört zu den Menschen, die alles auf sich zukommen lassen, frei nach dem Motto, der liebe Gott wird es schon richten, alles hat seinen Sinn und man muss in allem nur das Gute sehen...

Diese Denkweise hat schon soviel Leid in unserem Lande gefordert.

esperan
20.11.2008, 17:48
Das kann gut noch früher kommen:
In drei Jahren haben wir 2011! Dann werden Arbeitslosigkeit, Kriminalität, usw. sowieso explosionsartig ansteigen. Wenn dazu noch die Wirtschaftskriese kommt.......

Bin ich hier der Prophet, oder Du? :D

esperan
20.11.2008, 17:48
Ich sprach von gesundem Egoismus und nicht von Narzissmus.
Und der ist bei dir in der Tat nicht vorhanden.

Früher oder später wird es auch dich doch treffen...vermutlich eher früher....

Mag sein ... und die Welt geht davon auch nicht unter ....

Sui
20.11.2008, 17:49
Sui, ich kenne keinen Gott und ich habe keinen Gott, denn dieser Gott steckt in mir selbst ... und er bestimmt mich nicht ....

Dann lass dich eben treiben.....wie auch immer.....noch kann jeder in Deutschland seine freien Entscheidungen treffen...

Alfred
20.11.2008, 17:50
Bin ich hier der Prophet, oder Du? :D

Dazu brauch man kein Prophet zu sein.

Ausländeranteil an 38 Berliner Schulen höher als 80 Prozent....

Zum Artikel : Klick (http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article319409/Auslaenderanteil_an_38_Berliner_Schulen_hoeher_als _80_Prozent.html)

Das war vor 3 Jahren. Die werden nicht ewig in der Schule bleiben...

Sui
20.11.2008, 17:51
Mag sein ... und die Welt geht davon auch nicht unter ....

Zumindestens die Erde geht davon unter, wenn ein paar Irre an der Macht sind. Und du gehst mit.

esperan
20.11.2008, 17:59
Diese Denkweise hat schon soviel Leid in unserem Lande gefordert.

Ja, Du hast Recht ... ich bin das Leid Aller und dieser Gesellschaft ... und ich schäme mich nicht mal ...:(

esperan
20.11.2008, 18:00
Dann lass dich eben treiben.....wie auch immer.....noch kann jeder in Deutschland seine freien Entscheidungen treffen...

Gut so ....

esperan
20.11.2008, 18:01
Dazu brauch man kein Prophet zu sein.

Ausländeranteil an 38 Berliner Schulen höher als 80 Prozent....

Zum Artikel : Klick (http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article319409/Auslaenderanteil_an_38_Berliner_Schulen_hoeher_als _80_Prozent.html)

Das war vor 3 Jahren. Die werden nicht ewig in der Schule bleiben...

Und nicht alles sind Versager ... und werden Versager bleiben ... sind wir uns da einig?

esperan
20.11.2008, 18:02
Zumindestens die Erde geht davon unter, wenn ein paar Irre an der Macht sind. Und du gehst mit.

Ist doch egal ... ein esperan mehr oder weniger ...:))

ochmensch
20.11.2008, 18:04
Man kann nur eine Minderheit in eine Mehrheit integrieren. Man müsste also schon die Ghettos auflösen und deren Einwohner über das ganze Land "streuen". Außerdem müssten wir die Einwanderung der Problemgruppen stoppen. Wir wissen aber, dass das nicht passieren wird.

Sui
20.11.2008, 18:06
Und nicht alles sind Versager ... und werden Versager bleiben ... sind wir uns da einig?

Ich bin mir sicher es wird bei den Rütli Schulabgängern in Berlin eine effiziente Ausbeute geben, oder im Ruhrgebiet...:ironie:

Schade, dass esperan diese Versuche nicht aus der eigenen Tasche bezahlen muss....Kein Bauer, kein Unternehmer würde dermassen unökonomisch handeln...und sich so selbst in den eigenen Bankrott treiben.

Alfred
20.11.2008, 18:07
Und nicht alles sind Versager ... und werden Versager bleiben ... sind wir uns da einig?

Nein, selbst wenn eine oder einer davon keine Deutschen verprügelt, sie sind schlimmer als die Pest und alles zusammen. Ich will diese Brut nicht in unserem Lande haben.

Sui
20.11.2008, 18:08
Gut so ....

Noch. Bald nicht mehr. Weniger gut.

esperan
20.11.2008, 18:10
Man kann nur eine Minderheit in eine Mehrheit integrieren. Man müsste also schon die Ghettos auflösen und deren Einwohner über das ganze Land "streuen". Außerdem müssten wir die Einwanderung der Problemgruppen stoppen. Wir wissen aber, dass das nicht passieren wird.

Stimmt ... in meiner Gedankenwelt scheint das ziemlich logisch zu sein ....

esperan
20.11.2008, 18:11
Ich bin mir sicher es wird bei den Rütli Schulabgängern in Berlin eine effiziente Ausbeute geben, oder im Ruhrgebiet...:ironie:

Schade, dass esperan diese Versuche nicht aus der eigenen Tasche bezahlen muss....Kein Bauer, kein Unternehmer würde dermassen unökonomisch handeln...und sich so selbst in den eigenen Bankrott treiben.

Stimmt. Der Staat ist ein schlechter Unternehmer, ein schlechter Sozialarbeiter ... und ein schlechter Manager ... wo ist die Lösung des Problems?

ochmensch
20.11.2008, 18:12
Stimmt ... in meiner Gedankenwelt scheint das ziemlich logisch zu sein ....

Leider wird die Politik aber nicht von Logik, sondern realitätsfernen Annahmen und Ideologie bestimmt.

esperan
20.11.2008, 18:13
Nein, selbst wenn eine oder einer davon keine Deutschen verprügelt, sie sind schlimmer als die Pest und alles zusammen. Ich will diese Brut nicht in unserem Lande haben.

Du denkst einseitig ... weil Du nur die Prügler zur Kenntnis nehmen willst ... und alles andere ausschaltest ....

esperan
20.11.2008, 18:13
Noch. Bald nicht mehr. Weniger gut.

:D egal ....

esperan
20.11.2008, 18:14
Leider wird die Politik aber nicht von Logik, sondern realitätsfernen Annahmen und Ideologie bestimmt.

Wie könnte ich da widersprechen ....

Denkpoli
20.11.2008, 18:17
Bin ich hier der Prophet, oder Du? :D

Ich bin nur der Prognosen - Ersteller. Deinen Propheten - Status mache ich dir nicht streitig.:)

esperan
20.11.2008, 18:20
Ich bin nur der Prognosen - Ersteller. Deinen Propheten - Status mache ich dir nicht streitig.:)

:D .......

Ajax
20.11.2008, 18:22
Wollte man überhaupt jemals ernsthaft "integrieren"?

Natürlich nicht. Es war alles von Anfang an ein perfider Plan, um die Deutschen umzuvolken und neu zu kolonisieren.

Sui
20.11.2008, 18:27
:D egal ....

Eben war es noch gut, nun ist es egal.

Das ist das schnellste Beispiel, was ich bezüglich des Mottos, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, äh von gerade" je erlebt habe.:rolleyes:

Ajax
20.11.2008, 18:33
Die Ausländerflut ist mittlerweile so gewaltig, dass die Bürger sich bedroht fühlen. Verständlich, wenn ein Großteil der Straftaten von "Südländern" begangen wird und diese häufig nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Eine so große Masse kann man einfach nicht integrieren. Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Außerdem kommt man mit einer Mentalität, die zu allem Ja und Amen sagt, auch nicht weiter. Die Muslime bekommen hier alles hinterhergeworfen. Die lachen sich schlapp über die Dämlichkeit der Deutschen.

Springpfuhl
20.11.2008, 18:36
Die Ausländerflut ist mittlerweile so gewaltig, dass die Bürger sich bedroht fühlen. Verständlich, wenn ein Großteil der Straftaten von "Südländern" begangen wird und diese häufig nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Eine so große Masse kann man einfach nicht integrieren. Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Außerdem kommt man mit einer Mentalität, die zu allem Ja und Amen sagt, auch nicht weiter. Die Muslime bekommen hier alles hinterhergeworfen. Die lachen sich schlapp über die Dämlichkeit der Deutschen.

Nicht nur die Muslime.

esperan
20.11.2008, 18:44
Eben war es noch gut, nun ist es egal.

Das ist das schnellste Beispiel, was ich bezüglich des Mottos, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, äh von gerade" je erlebt habe.:rolleyes:

Ja ja ... jeder ist sein eigener Politiker ... Sui, ich muss (will) jetzt ins Bett ... dir noch eine schöne Nacht.

Liebe Grüße
esperan

Denkpoli
20.11.2008, 18:44
Natürlich nicht. Es war alles von Anfang an ein perfider Plan, um die Deutschen umzuvolken und neu zu kolonisieren.

Dafür spricht auch, dass man erst seit das deutsche Volk nicht mehr als Bollwerk gegen den Kommunismus gebraucht wird, Ausländern deutsche Pässe hinterher wirft.

Sui
20.11.2008, 18:46
Ja ja ... jeder ist sein eigener Politiker ... Sui, ich muss (will) jetzt ins Bett ... dir noch eine schöne Nacht.

Liebe Grüße
esperan

Schöne Träume!

Liebe Grüsse zurück,
Sui

GmbH
20.11.2008, 20:42
Die Ausländerflut ist mittlerweile so gewaltig, dass die Bürger sich bedroht fühlen. Verständlich, wenn ein Großteil der Straftaten von "Südländern" begangen wird und diese häufig nur dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Eine so große Masse kann man einfach nicht integrieren. Deutschland war nie ein Einwanderungsland. Außerdem kommt man mit einer Mentalität, die zu allem Ja und Amen sagt, auch nicht weiter. Die Muslime bekommen hier alles hinterhergeworfen. Die lachen sich schlapp über die Dämlichkeit der Deutschen.



Anscheinend fühlen sie sich entgegen deiner Behauptung doch nicht so bedroht ...

ansonsten würden sie nicht so wählen wie sie stets wählen ?

Bin mir aber sicher, daß es in wenigen Jahren zu einem Umdenken kommt.

Allerdings wird es dann zu spät sein !

Aldebaran
20.11.2008, 20:48
------------------------------------

Nein es ist nichts mehr zu machen...Deutschland ist Dank der
"etablierten" Parteien, besonders der SPD und den Grünen, irreversibel beschädigt; die Karre ist tief im Dreck.
Unser Land hat als erster Staat der Welt, zusammen mit den Holländern, seine nationale Identität, seinen Nationalstolz und seine Handlungsfähigkeit verloren.

Wohl dem, der jetzt noch jung, gesund und dynamisch ist, und das sinkende Schiff verlassen kann.

Mein Groß-Nichte (24) aus Bonn, zog Ende 2007 nach Montreal (für immer); jetzt plant meine Schwägerin (41) ebenfalls auszuwandern (in die USA).
Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich ihr sofort dahin folgen..............

E:


Das ist Ironie pur: Flucht vor Multikulti ins "Mutterland" von Multikulti, in die Mosaik- und Regenbogennation Kanada.

Abgesehen hat Holland ganz und gar nicht seinen Nationalstolz verloren. Holland ist jetzt das restriktivste Land in Europa im Hinblick auf Migration und Migranten. Gerade musste die Integrationsministerin gehen - und zwar weil sie zu weich war!


Dem Rücktritt der Ministerin gingen Auseinandersetzungen in der Koalitionsregierung aus Christ- und Sozialdemokraten über den Umgang mit zunehmenden Unruhen und gewalttätigen Übergriffen in Wohngebieten mit hohen Anteilen islamischer Einwanderer voraus. Vogelaar vertrat eine liberale Haltung. Sie warf der PvdA vor, zu sehr mit staatlicher Härte auf Verfehlungen von "Problemjugendlichen" aus islamischen und anderen nicht-westlichen Einwandererfamilien zu reagieren.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/430241/index.do

Aldebaran
20.11.2008, 20:50
Natürlich nicht. Es war alles von Anfang an ein perfider Plan, um die Deutschen umzuvolken und neu zu kolonisieren.


Nein, es gab nie irgendeinen Plan. Es gab nur Gutmenschentum, Kurzsichtigkeit, verfassungsrechtliche Diskussionen und dazu ein Gestrüpp aus internationalen Abkommen.

Sui
20.11.2008, 20:51
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/430241/index.do

Ja, ja die Presse. War auch die einzige Zeitung, die über den Integrationsgipfel berichtet hat. Eine der wenigen noch lesbaren deutschsprachigen Zeitungen.

Erik der Rote
20.11.2008, 20:53
Leider wird die Politik aber nicht von Logik, sondern realitätsfernen Annahmen und Ideologie bestimmt.

wenn es den so wäre, dann wäre ja noch ene Möglichkeit zum Wandel in Sicht leider ist dem nicht so - die Zustände sind leider gewollt

Sui
20.11.2008, 20:53
Nein, es gab nie irgendeinen Plan. Es gab nur Gutmenschentum, Kurzsichtigkeit, verfassungsrechtliche Diskussionen und dazu ein Gestrüpp aus internationalen Abkommen.

Vor einem gab es eins: Trägheit, Inkompetenz, Inkonsequenz und falsch verstandene Toleranz und die Angst vor ernsthaften Massnahmen aus Angst vor Liebesentzug der anderen Nationen.

Aldebaran
20.11.2008, 20:55
Uninteressant ... es gibt sie, und sie haben ein Recht darauf nicht diskriminiert zu werden ... schon dahingehend, dass es äußerst kontraproduktiv wäre ... für uns Urdeutschen.


Warum haben sie dieses Recht? Sie sind nicht gezwungen worden, nach Deutschland zu kommen und können auch jederzeit wieder gehen.

Aldebaran
20.11.2008, 21:04
Entweder die Deutschen integrieren die hiesigen Migranten, oder die Migranten integrieren in ein paar Jahrzehnten die Deutschen. Ich schlage vor, dass man ersteres tut, anstatt sich in Feindseligkeit zu üben.


1. Die Migranten können gar nicht integrieren, weil es eine viel zu heterogene Gruppe ist. Außerdem reproduzieren sich auch die Migranten insgesamt nicht mehr genügend, was derzeit nur von ihrer Altersstruktur verdeckt wird. Auf Expansionskurs sind nur die Moslems - aber auch das wird überschätzt. Mehr als zu muslimischen Enklaven wird es in den nächsten 50 Jahren nicht reichen.

Die Alternative zur Integration ist Segregation. Was wäre schlecht daran?


2. Woher kommt eigentlich der Glaube, dass eine Integration überhaupt möglich sei?

PISA hat gezeigt, dass zwischen deutschen und v.a. orientalischen Schülern ein Abgrund liegt, der niemals überwunden werden kann. Praktiker berichten von schweren kognitiven Defiziten - und eben nicht nur Sprachproblemen - bei vielen Kleinkindern mit der bewussten Herkunft.

Eine Assimilation würde höchstwahrscheinlich sogar einen irreparablen Langzeitschaden anrichten. Also ist Segregation in Vorbereitung der Rückführung die beste Lösung, wenn wir unser Niveau angsichts von Überalterung und Weltmarktkonkurrenz halten wollen.

Aldebaran
20.11.2008, 21:05
Vor einem gab es eins: Trägheit, Inkompetenz, Inkonsequenz und falsch verstandene Toleranz und die Angst vor ernsthaften Massnahmen aus Angst vor Liebesentzug der anderen Nationen.

Richtig, auch dies - aber eben keinen Plan.

Sui
20.11.2008, 21:11
Richtig, auch dies - aber eben keinen Plan.

Es braucht aber nun einen Plan für eine gezielte Rückführung und für eine vernünftige Segregation.

latinroad
20.11.2008, 21:14
Bei der Integration von Österreichern, Franzosen etc. sehe ich keine Probleme.
Das größte Problem sind die Türken,Araber,Afrikaner etc. Die kriminellen Zustände in Deutschland werden aber von den meisten Politiker aller etablierten Parteien unterstützt! Jedes geborene Ausländerkind bekommt unter bestimmten gesetzlichen Bestimmungen automatisch den Deutschen Paß, obwohl es zum Beispiel von einem türkischen oder arabischen Ehepaar nach deren ausländischen Kulturkreis aufgezogen wird!
Während die Linkspartei am besten noch mehr Ausländer nach Deutschland reinholen würden, träumen SPD und Grüne von einer Massenverteilung von Deutschen Staatsbürgerschaften an Ausländer!
Kann eigentlich nur an das historische Zitat erinnern ,das vor über 60 Jahren gefallen ist, das die Deutschen den Untergang verdient hätten. Den so dumm kann man gar nicht sein, diese etablierten Parteien zu wählen! Wie gesagt, seit der Wiedervereinigung gab es eine Ausländerflut nach Deutschland ohne gleichen!
Und das hauptsächlich um die Sozialsystem regelrecht auszuplündern!
15.000.000 Menschen mit Migrationshintergrund!!!!!!!!!!!!

Frei-denker
20.11.2008, 21:24
Ich komme mit deine Zahlen irgendwie nicht klar !?

Einfache Prozentrechnung. Die 18% bezogen sich auf die Zahl der Inländer, die Zahl 15 Mio. auf die in den 67 Milionen Deutschen zu integrierenden Ausländer.

:)

meckerle
20.11.2008, 21:26
Es braucht aber nun einen Plan für eine gezielte Rückführung und für eine vernünftige Segregation.
Ha und welchen Plan hatten die Österreicher denn? Die hatten erst vor ein paar Tagen bei Nacht und Nebel 71 Asylanten abgeschoben.
Dort kräht kein Hahn danach, bei uns gäbe es einen Aufstand der Gutmenschen.

Alfred
20.11.2008, 21:27
Ha und welchen Plan hatten die Österreicher denn? Die hatten erst vor ein paar Tagen bei Nacht und Nebel 71 Asylanten abgeschoben.
Dort kräht kein Hahn danach, bei uns gäbe es einen Aufstand der Gutmenschen.

Die Gutmenschen bei uns sind für solche Zustände verantwortlich : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70528)

Das verstehen sie unter Integration. Nämlich Terror und nichts anderes.

Frei-denker
20.11.2008, 21:35
Warum soll das nicht gehen? Viele dieser Migrationshintergründler sind längst ideell Deutsche.

Warum das nicht geht?

Darum:

- fehlende Identifikation mit D

- von den Eltern in einer anderen Kultur erzogen. Bewußte Abgrenzung innerlich und äußerlich, Stichwort Kopftuch, Stichwort Islam

- fehlende Akzeptanz von seiten der einheimischen Bevölkerung

- sozial niedere Schicht. Wenig Struktur vom Elternhaus her, sich zu integrieren

- schlechte Erziehung, Hang zu Kriminalität aufgrund fehlender elternlicher Förderung, eine höhere Schulbildung/Ausbildung anzustreben, Erziehung zum Prollo

- Eltern sprechen kein Deutsch und fördern ihre Kinder auch nicht in dieser Sprache

- andere Wertevorstellungen aufgrund Herkunft aus anderem Kulturkreis, Stichwort Abwertung der Frau


Soviel dazu. Gibt noch mehr. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass deine Wunsch-Weltsicht dir einen Zugang zu diesen Fakten gestattet.

Aldebaran
20.11.2008, 21:37
Ha und welchen Plan hatten die Österreicher denn? Die hatten erst vor ein paar Tagen bei Nacht und Nebel 71 Asylanten abgeschoben.
Dort kräht kein Hahn danach, bei uns gäbe es einen Aufstand der Gutmenschen.

Es gab in D 2007 insgesamt ca. 9000 Abschiebungen, aber leider ist die Tendenz stark rückläufig, was aber auch mit der stark gesunkenen Zahl der Asylanträge zusammenhängt.

http://www.fluechtlingsrat-nrw.de/2941/

meckerle
20.11.2008, 21:41
Warum haben sie dieses Recht? Sie sind nicht gezwungen worden, nach Deutschland zu kommen und können auch jederzeit wieder gehen.
Weil deutsche Politiker extra für sie das ADG geschaffen haben, in der Art wie es bei uns Gesetz ist.

Muss man jemanden zwingen in ein Land zu ziehen, um in besseren Verhältnissen zu leben, als zu Hause und das noch ohne Arbeit? Muss man doch nicht wirklich.

Und wer schon mal die deutsche Hängematte genossen hat, wird sie nie wieder freiwillig verlassen!

ochmensch
20.11.2008, 21:44
Warum soll das nicht gehen? Viele dieser Migrationshintergründler sind längst ideell Deutsche.

Viele vielleicht, wenn man sie in eine Besenkammer stecken wollte, jedoch wohl kaum proportional.

Sui
20.11.2008, 21:46
Ha und welchen Plan hatten die Österreicher denn? Die hatten erst vor ein paar Tagen bei Nacht und Nebel 71 Asylanten abgeschoben.
Dort kräht kein Hahn danach, bei uns gäbe es einen Aufstand der Gutmenschen.

Du hast Recht Meckerle.

Frei nach dem Motto auch Kleinvieh macht keinen Mist mehr....;)

Aldebaran
20.11.2008, 21:47
Es braucht aber nun einen Plan für eine gezielte Rückführung und für eine vernünftige Segregation.


Der erste Schritt ist es zu verhindern, dass es sich die Problemgruppen hier gemütlich machen: Keine Großmoscheen und Integrationskränzchen, sondern Druck z.B. durch Kindergeldkürzungen bei Schulschwänzen und -versagen, Ein-Euro-Jobs (um Schwarzarbeit und "Geschäftstätigkeit" zu erschweren), Verhinderung des Familiennachzugs, konsequentere Abschiebungen und härtere Strafen.

Am wichtigsten aber ist, dass die Bevölkerung mitmacht. Nichts ist wirksamer als das tägliche Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein.

Dazu muss endlich klargemacht werden, dass wir keine moralische Verpflichtung zur Integration haben. Wir haben sie nicht "geholt". Sie haben sich uns aufgedrängt (Gastarbeiterabkommen) oder sind freiwillig gekommen.

Es muss klar sein, dass es langfristig nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder Assimilation, und das auch in der Religion oder in der Namensgebung, oder Rückkehr.

Alfred
20.11.2008, 21:49
Es gab in D 2007 insgesamt ca. 9000 Abschiebungen, aber leider ist die Tendenz stark rückläufig, was aber auch mit der stark gesunkenen Zahl der Asylanträge zusammenhängt.

http://www.fluechtlingsrat-nrw.de/2941/

9000 nur....erschreckend. Wie will man die jemals rausbekommen?
Das wird noch heftig werden. Die meisten Türken und Araber müssen so schnell
wie möglich rausgejagt werden. Noch können wir es schaffen mit wenigen Opfern.

The Dude
20.11.2008, 21:49
Nein, es gab nie irgendeinen Plan. Es gab nur Gutmenschentum, Kurzsichtigkeit, verfassungsrechtliche Diskussionen und dazu ein Gestrüpp aus internationalen Abkommen.

Zustimmung! Es gab und gibt keinen "Plan".

Aber diese Erkenntnis ist nicht positiv, sie ist beunruhigend. Denn "die da oben" wissen wirklich nicht, was sie tun.

Gruß,

The Dude

Alfred
20.11.2008, 21:50
Es braucht aber nun einen Plan für eine gezielte Rückführung und für eine vernünftige Segregation.

1. Mobilmachung aller Waffenträger des Landes.
2. Sofortige Verhaftung aller Kriminellen Türken und Araber.
3. Sofortige Abschiebung, also by the Way.
4. Nicht zögern wenn es ernst wird.

meckerle
20.11.2008, 21:54
Es gab in D 2007 insgesamt ca. 9000 Abschiebungen, aber leider ist die Tendenz stark rückläufig, was aber auch mit der stark gesunkenen Zahl der Asylanträge zusammenhängt.

http://www.fluechtlingsrat-nrw.de/2941/
Etwas hoch gegriffen, guckst du hier:

http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=982

Frei-denker
20.11.2008, 21:57
1. Mobilmachung aller Waffenträger des Landes.
2. Sofortige Verhaftung aller Kriminellen Türken und Araber.
3. Sofortige Abschiebung, also by the Way.
4. Nicht zögern wenn es ernst wird.

Man kann nicht die Bevökerung 60 Jahre lang in Multikulti-Schwuchtelei erziehen und dann über Nacht auf eine militärische Anti-Einwanderungspolitik umschwenken. Das ist politisch nicht umsetzbar.

Dazu bedarf es erstmal einer jahrelangen medialen Ummanipuliererei der Bild-lesenden Propaganda-Opfern.

Alfred
20.11.2008, 22:01
Man kann nicht die Bevökerung 60 Jahre lang in Multikulti-Schwuchtelei erziehen und dann über Nacht auf eine militärische Anti-Einwanderungspolitik umschwenken. Das ist politisch nicht umsetzbar.

Dazu bedarf es erstmal einer jahrelangen medialen Ummanipuliererei der Bild-lesenden Propaganda-Opfern.

Die Wahrheit muss nur verbreitet werden. Und, man muss den Deutschen wieder Mut machen. Politisch wäre es umsetzbar. Allerdings hast du recht. Über Nacht geht es nicht.

meckerle
20.11.2008, 22:06
Der erste Schritt ist es zu verhindern, dass es sich die Problemgruppen hier gemütlich machen: Keine Großmoscheen und Integrationskränzchen, sondern Druck z.B. durch Kindergeldkürzungen bei Schulschwänzen und -versagen, Ein-Euro-Jobs (um Schwarzarbeit und "Geschäftstätigkeit" zu erschweren), Verhinderung des Familiennachzugs, konsequentere Abschiebungen und härtere Strafen.

Am wichtigsten aber ist, dass die Bevölkerung mitmacht. Nichts ist wirksamer als das tägliche Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein.

Dazu muss endlich klargemacht werden, dass wir keine moralische Verpflichtung zur Integration haben. Wir haben sie nicht "geholt". Sie haben sich uns aufgedrängt (Gastarbeiterabkommen) oder sind freiwillig gekommen.

Es muss klar sein, dass es langfristig nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder Assimilation, und das auch in der Religion oder in der Namensgebung, oder Rückkehr.
Zum 1000.tenmal, zu den Zeiten der Gastarbeiteranwerbung war der Aufenthalt in D an einen Arbeitsplatz gekoppelt.
Kein Arbeitsplatz, keine Aufenthaltserlaubnis und umgekehrt. Die Aufenthaltserlaubnis musste damals jährlich erneuert werden, die Arbeitserlaubnis genau so. Damals gab es keine arbeitslosen Ausländer hier in Deutschland.

Erst mit dem Familiennachzug kamen die Probleme, wie wir sie heute haben, auf.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist mir nicht bekannt, ich suchte schon Stundenlang danach, konnte aber nichts Definitives finden.

Aldebaran
20.11.2008, 22:25
Zum 1000.tenmal, zu den Zeiten der Gastarbeiteranwerbung war der Aufenthalt in D an einen Arbeitsplatz gekoppelt.
Kein Arbeitsplatz, keine Aufenthaltserlaubnis und umgekehrt. Die Aufenthaltserlaubnis musste damals jährlich erneuert werden, die Arbeitserlaubnis genau so. Damals gab es keine arbeitslosen Ausländer hier in Deutschland.

Erst mit dem Familiennachzug kamen die Probleme, wie wir sie heute haben, auf.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist mir nicht bekannt, ich suchte schon Stundenlang danach, konnte aber nichts Definitives finden.



1973-1979 Anwerbestopp und Konsolidierung der Ausländerbeschäftigung

Die zweite Phase bundesdeutscher Ausländerpolitik von 1973 bis 1979 war primär durch den Zuzug von Familienangehörigen, also von Ehegatten und Kindern der zuvor angeworbenen Arbeitnehmer, geprägt. Sie zielte jedoch auf eine vorübergehende Eingliederung für die Familien ab, die sich dauerhaft niederlassen wollten. Sie erhielten auf Grundlage des Ausländergesetzes von 1965 eine Aufenthalts- bzw. Zuzugsgenehmigung.

Die Verhängung des Anwerbestopps forderte den Familiennachzug geradezu heraus: Er war die einzig noch zugelassene Form von Zuwanderung. Außerdem stellte die Bundesregierung den Migrantenfamilien, die sich dauerhaft niederließen, eine bessere Eingliederungspolitik in Aussicht. Diese zweite Phase wird als "Phase der Konsolidierung der Ausländerbeschäftigung" bezeichnet..

http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=6XDUPY

Wer regierte zu jener Zeit?

Das Fatale war gerade die Kombination von Anwerbestopp und Nachzugsmöglichkeit.

Aldebaran
20.11.2008, 22:26
Etwas hoch gegriffen, guckst du hier:

http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=982

Das scheint aber nicht die Gesamtzahl der Abschiebungen zu betreffen.

Sui
20.11.2008, 22:31
Zum 1000.tenmal, zu den Zeiten der Gastarbeiteranwerbung war der Aufenthalt in D an einen Arbeitsplatz gekoppelt.
Kein Arbeitsplatz, keine Aufenthaltserlaubnis und umgekehrt. Die Aufenthaltserlaubnis musste damals jährlich erneuert werden, die Arbeitserlaubnis genau so. Damals gab es keine arbeitslosen Ausländer hier in Deutschland.

Erst mit dem Familiennachzug kamen die Probleme, wie wir sie heute haben, auf.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist mir nicht bekannt, ich suchte schon Stundenlang danach, konnte aber nichts Definitives finden.

Die Willy Brandt Regierung hat den Gastarbeitern ein Daueraufenthaltsrecht in den 70igern zugebilligt. Dann wurde der Familiennachzug genehmigt. Daher gebaren die ersten Türkinnen ihre ersten türkischen Babys in den 70giern in deutschen Krankenhäusern und die Kinder wuchsen in Deutschland auf.

Und damit fing das Elend in Deutschland an.

Sui
20.11.2008, 22:35
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=6XDUPY

Wer regierte zu jener Zeit?

Das Fatale war gerade die Kombination von Anwerbestopp und Nachzugsmöglichkeit.

Die Sozen, wer sonst? Niemand anders macht immer wieder so gravierende bescheuerte und vor allem kurzsichtige Fehler.

esperan
20.11.2008, 22:35
Das ist Ironie pur: Flucht vor Multikulti ins "Mutterland" von Multikulti, in die Mosaik- und Regenbogennation Kanada.

Abgesehen hat Holland ganz und gar nicht seinen Nationalstolz verloren. Holland ist jetzt das restriktivste Land in Europa im Hinblick auf Migration und Migranten. Gerade musste die Integrationsministerin gehen - und zwar weil sie zu weich war!



http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/430241/index.do

Na, die setzen ihre Claudia-Roths wenigstens ab. Es gibt doch noch logisch denkende Menschen ... wenn es auch nur in den Niederlanden ist ... .

Ausonius
20.11.2008, 22:36
Die Wahrheit muss nur verbreitet werden. Und, man muss den Deutschen wieder Mut machen. Politisch wäre es umsetzbar. Allerdings hast du recht. Über Nacht geht es nicht.

Ne, deine Gewaltphantasien wären schon grundgesetzwidrig.

esperan
20.11.2008, 22:36
Schöne Träume!

Liebe Grüsse zurück,
Sui

Gutem Morgen Sui, bin wieder da ... diese scheiß Schlaferei ... :)

esperan
20.11.2008, 22:39
wenn es den so wäre, dann wäre ja noch ene Möglichkeit zum Wandel in Sicht leider ist dem nicht so - die Zustände sind leider gewollt

Wieso?

Ausonius
20.11.2008, 22:39
Viele vielleicht, wenn man sie in eine Besenkammer stecken wollte, jedoch wohl kaum proportional.

Quatsch. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis etliche Ex-Jugos und Italiener, die hier heimisch geworden sind.

esperan
20.11.2008, 22:41
Vor einem gab es eins: Trägheit, Inkompetenz, Inkonsequenz und falsch verstandene Toleranz und die Angst vor ernsthaften Massnahmen aus Angst vor Liebesentzug der anderen Nationen.

Ja ja ja ! So war und ist es ! Vor allem die Grünen haben mächtig Angst vor Liebesentzug ... sitzen wohl lauter Sensiblis drin.

Sui
20.11.2008, 22:41
Gutem Morgen Sui, bin wieder da ... diese scheiß Schlaferei ... :)

Hallo esperan,

aber ich muss nu in die Heia.:)

Gute Nacht!

Liebe Grüsse, Sui:)

Denkpoli
20.11.2008, 22:41
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=6XDUPY

Wer regierte zu jener Zeit?

Das Fatale war gerade die Kombination von Anwerbestopp und Nachzugsmöglichkeit.

Eine geniale Kombination! Einerseits multikulturelle Fakten schaffen und andererseits dem vertrottelten Michel in der Propaganda was von "Anwerbestopp" erzählen.

esperan
20.11.2008, 22:42
Warum haben sie dieses Recht? Sie sind nicht gezwungen worden, nach Deutschland zu kommen und können auch jederzeit wieder gehen.

Oder ... dürfen bleiben .... :)

ochmensch
20.11.2008, 22:45
Quatsch. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis etliche Ex-Jugos und Italiener, die hier heimisch geworden sind.

Zum Einen sagt das noch überhaupt nichts über deren Verhältnis zu Deutschland (heimisch kann man auch im Ghetto sein) und zum anderen sind deine persönlichen Erfahrungen leider nicht repräsentativ.

esperan
20.11.2008, 22:47
1. Die Migranten können gar nicht integrieren, weil es eine viel zu heterogene Gruppe ist. Außerdem reproduzieren sich auch die Migranten insgesamt nicht mehr genügend, was derzeit nur von ihrer Altersstruktur verdeckt wird. Auf Expansionskurs sind nur die Moslems - aber auch das wird überschätzt. Mehr als zu muslimischen Enklaven wird es in den nächsten 50 Jahren nicht reichen.

Die Alternative zur Integration ist Segregation. Was wäre schlecht daran?


2. Woher kommt eigentlich der Glaube, dass eine Integration überhaupt möglich sei?

PISA hat gezeigt, dass zwischen deutschen und v.a. orientalischen Schülern ein Abgrund liegt, der niemals überwunden werden kann. Praktiker berichten von schweren kognitiven Defiziten - und eben nicht nur Sprachproblemen - bei vielen Kleinkindern mit der bewussten Herkunft.

Eine Assimilation würde höchstwahrscheinlich sogar einen irreparablen Langzeitschaden anrichten. Also ist Segregation in Vorbereitung der Rückführung die beste Lösung, wenn wir unser Niveau angsichts von Überalterung und Weltmarktkonkurrenz halten wollen.

Ho ho ho ho .... := Aldebaran, das war jetzt aber reichlich pöse .... :))

Ausonius
20.11.2008, 22:49
Zum Einen sagt das noch überhaupt nichts über deren Verhältnis zu Deutschland (heimisch kann man auch im Ghetto sein) und zum anderen sind deine persönlichen Erfahrungen leider nicht repräsentativ.

Das stimmt. Repräsentativ ist aber, dass es in der BRD praktisch keine "Ausländer"-Parteien gibt, keine nationalistisch motivierten Terrorgruppen oder überhaupt separatistische Gruppen.

esperan
20.11.2008, 22:54
Bei der Integration von Österreichern, Franzosen etc. sehe ich keine Probleme.
Das größte Problem sind die Türken,Araber,Afrikaner etc. Die kriminellen Zustände in Deutschland werden aber von den meisten Politiker aller etablierten Parteien unterstützt! Jedes geborene Ausländerkind bekommt unter bestimmten gesetzlichen Bestimmungen automatisch den Deutschen Paß, obwohl es zum Beispiel von einem türkischen oder arabischen Ehepaar nach deren ausländischen Kulturkreis aufgezogen wird!
Während die Linkspartei am besten noch mehr Ausländer nach Deutschland reinholen würden, träumen SPD und Grüne von einer Massenverteilung von Deutschen Staatsbürgerschaften an Ausländer!
Kann eigentlich nur an das historische Zitat erinnern ,das vor über 60 Jahren gefallen ist, das die Deutschen den Untergang verdient hätten. Den so dumm kann man gar nicht sein, diese etablierten Parteien zu wählen! Wie gesagt, seit der Wiedervereinigung gab es eine Ausländerflut nach Deutschland ohne gleichen!
Und das hauptsächlich um die Sozialsystem regelrecht auszuplündern!
15.000.000 Menschen mit Migrationshintergrund!!!!!!!!!!!!

Das mit dem Ausplündern .... seither war es ja auch nicht so schlimm, dass uns gewisse Leute "ausgeplündert" haben ... aber es wird Deutschland nicht auf Ewig so gut gehen, dass wir Geld in / an alle Herren Länder einfach mal so verteilen können. Siehe auch jetzige Finanzkrise (500 Milliarden mal da und ein paar Milliarden mal da...).

Der Bürgerkrieg wird eingeläutet, wenn Deutschland und das Volk dahinter kommen, dass es gar nichts mehr zu verteilen gibt. Wenn die Mittelschicht wegbricht und sich der Abgrund vor vielen - auch aus den schwachen Familien auftut (Deutschen, Ausländern und Migranten).

Dem ganzen Debakel gebe ich eben nicht mehr als 6-7 Jahre. Dann wird abgerechnet ... das Säbelrasseln ist jetzt schon zu hören ... :rolleyes:

esperan
20.11.2008, 22:57
Ha und welchen Plan hatten die Österreicher denn? Die hatten erst vor ein paar Tagen bei Nacht und Nebel 71 Asylanten abgeschoben.
Dort kräht kein Hahn danach, bei uns gäbe es einen Aufstand der Gutmenschen.

Meckerle ... Schwachsinn. Was glaubst Du denn, wie viel Nacht und Nebelaktionen es in Deutschland gibt mir dutzenden Asylanten ... und Flugabschiebungen? Im Einzeltransport werden die oftmals eben nicht ins Flugzeug gesteckt. Nur ... das erfährst Du halt nicht. Soll man eine Zeitungsseite dafür nutzen, damit jeder bescheid weiß?

ochmensch
20.11.2008, 22:59
Das stimmt. Repräsentativ ist aber, dass es in der BRD praktisch keine "Ausländer"-Parteien gibt, keine nationalistisch motivierten Terrorgruppen oder überhaupt separatistische Gruppen.

Natürlich nicht, es gibt ja genug deutsche Parteien, die um sie buhlen, deine allen voran.
Es gibt aber massig Ausländer- und Moslemverbände. Allein die DITIB ist schon ein protürkischer, integrationsfeindlicher Verein.

esperan
20.11.2008, 22:59
Warum das nicht geht?

Darum:

- fehlende Identifikation mit D

- von den Eltern in einer anderen Kultur erzogen. Bewußte Abgrenzung innerlich und äußerlich, Stichwort Kopftuch, Stichwort Islam

- fehlende Akzeptanz von seiten der einheimischen Bevölkerung

- sozial niedere Schicht. Wenig Struktur vom Elternhaus her, sich zu integrieren

- schlechte Erziehung, Hang zu Kriminalität aufgrund fehlender elternlicher Förderung, eine höhere Schulbildung/Ausbildung anzustreben, Erziehung zum Prollo

- Eltern sprechen kein Deutsch und fördern ihre Kinder auch nicht in dieser Sprache

- andere Wertevorstellungen aufgrund Herkunft aus anderem Kulturkreis, Stichwort Abwertung der Frau


Soviel dazu. Gibt noch mehr. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass deine Wunsch-Weltsicht dir einen Zugang zu diesen Fakten gestattet.

DeFakto ... wir müssen was tun, dass sich das ändert.

Wenn auch nur in kleinen Schritten ... aber zum Wohle Deutschlands und einer besseren Welt ... richtig?

esperan
20.11.2008, 23:00
Es gab in D 2007 insgesamt ca. 9000 Abschiebungen, aber leider ist die Tendenz stark rückläufig, was aber auch mit der stark gesunkenen Zahl der Asylanträge zusammenhängt.

http://www.fluechtlingsrat-nrw.de/2941/

Da steht was von Die Linke ... dann glaub ich der Statistik schon mal gar nicht :D

esperan
20.11.2008, 23:02
Weil deutsche Politiker extra für sie das ADG geschaffen haben, in der Art wie es bei uns Gesetz ist.

Muss man jemanden zwingen in ein Land zu ziehen, um in besseren Verhältnissen zu leben, als zu Hause und das noch ohne Arbeit? Muss man doch nicht wirklich.

Und wer schon mal die deutsche Hängematte genossen hat, wird sie nie wieder freiwillig verlassen!

Meckerle, es heißt AGG und dieses Schwachsinnsgesetz bringt nur negatives mit sich. Aber die Zeit wird es zeigen ... auch den Politikern. Neue Regierung ... neue Gesetze ... :]

Aldebaran
20.11.2008, 23:03
Ho ho ho ho .... := Aldebaran, das war jetzt aber reichlich pöse .... :))

Es dürfte der Wahrheit entsprechen. Wir müssen uns entscheiden, ob wir den Standard halten oder ein "umgekehrtes Schwellenland" werden wollen. Im ersten Fall müssen wir harte Bedingungen stellen und diejenigen mit mehr oder weniger Druck zurückschicken, die sie nicht erfüllen.

esperan
20.11.2008, 23:06
Der erste Schritt ist es zu verhindern, dass es sich die Problemgruppen hier gemütlich machen: Keine Großmoscheen und Integrationskränzchen, sondern Druck z.B. durch Kindergeldkürzungen bei Schulschwänzen und -versagen, Ein-Euro-Jobs (um Schwarzarbeit und "Geschäftstätigkeit" zu erschweren), Verhinderung des Familiennachzugs, konsequentere Abschiebungen und härtere Strafen.

Am wichtigsten aber ist, dass die Bevölkerung mitmacht. Nichts ist wirksamer als das tägliche Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein.

Dazu muss endlich klargemacht werden, dass wir keine moralische Verpflichtung zur Integration haben. Wir haben sie nicht "geholt". Sie haben sich uns aufgedrängt (Gastarbeiterabkommen) oder sind freiwillig gekommen.

Es muss klar sein, dass es langfristig nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder Assimilation, und das auch in der Religion oder in der Namensgebung, oder Rückkehr.

Guter Beitrag ! Außer beim letzten Satz ... da hab ich so meine Probleme mit ... wieso Assimilation und keine Integration?

Allerdings: Die Religion kann jeder im Wohnzimmer machen ... dann hört es meiner Meinung nach schon auf. Dito Damen und Herren Muslims. Macht euren Götzenkult zuhause und wenn ihr wieder einen schizophrenen Anfall von Götterwahn bekommt, dann geht in die Psychiatrie ...

Ach so ... habe vergessen: Im Mittelteil rufst Du also zum Mobbiung auf, der die Krankenkassen in den Bankrott treiben soll?

Alfred
20.11.2008, 23:06
Das stimmt. Repräsentativ ist aber, dass es in der BRD praktisch keine "Ausländer"-Parteien gibt, keine nationalistisch motivierten Terrorgruppen oder überhaupt separatistische Gruppen.

Nun, wir haben in Hamburg die Hamas, die Muslimbruderschaft, die Hizbollah und die PKK und und und...

Wie nennst du solche Gruppen?