Vollständige Version anzeigen : Will man überhaupt noch integrieren?
9000 nur....erschreckend. Wie will man die jemals rausbekommen?
Das wird noch heftig werden. Die meisten Türken und Araber müssen so schnell
wie möglich rausgejagt werden. Noch können wir es schaffen mit wenigen Opfern.
So ein Schwachkopfdummdämlichblödsinnsgelabere habe ich schon lange nicht mehr gehört. Entschuldigung für diesen Anfall.
Nun, wir haben in Hamburg die Hamas, die Muslimbruderschaft, die Hizbollah und die PKK und und und...
Wie nennst du solche Gruppen?
Ratet mal, wem wir diese zu verdanken haben? Richtig, FJS.
Ausonius
20.11.2008, 23:08
Nun, wir haben in Hamburg die Hamas, die Muslimbruderschaft, die Hizbollah und die PKK und und und...
Sind doch verboten oder vom Verfassungsschutz beobachtet. Der Staat tut hier seine Pflicht.
Zustimmung! Es gab und gibt keinen "Plan".
Aber diese Erkenntnis ist nicht positiv, sie ist beunruhigend. Denn "die da oben" wissen wirklich nicht, was sie tun.
Gruß,
The Dude
Denn sie wissen nicht, was sie tun ... schöner Film ... und den Satz sollte man über den Reichstag drüber schreiben ... den alten Spruch könnte man tunlichst entfernen - weil es eh nur Heuchelei mehr ist.
1. Mobilmachung aller Waffenträger des Landes.
2. Sofortige Verhaftung aller Kriminellen Türken und Araber.
3. Sofortige Abschiebung, also by the Way.
4. Nicht zögern wenn es ernst wird.
Jawoll, mein Führrrer ! :D
ochmensch
20.11.2008, 23:12
Es ist ja auch absolut nachvollziehbar, dass sich keine offizielle "Ausländerpartei" bildet, solange sie keine Chance auf eine Mehrheit hat. Da eine solche Partei ganz offensichtlich gegen die deutsche Stammbevölkerung gerichtet wäre (sonst gäbe es sie nicht), wäre sie kontraproduktiv, da alle anderen gegen sie Stellung beziehen müssten und es daher bereits zu einem noch unkomfortablen Zeitpunkt eine Lageraufspaltung zwischen Deutschen und Ausländern käme.
Etwas hoch gegriffen, guckst du hier:
http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=982
Ha ha ha ha ha ... und da sage mir noch einer, er glaubt irgend einer Statistik ! Solche Menschen kann man nur noch müde belächeln ! Wenn die Zahlen so verrutschen ... und man sich fragt, weshalb ...
"Antwort Kleine Anfrage: Bundesregierung muss eigene Angaben zu Abschiebezahlen korrigieren
Di., 16.09.2008:
Offensichtlich gab es im Bundesinnenministerium eine Panne beim Zusammenstellen der Zahlen für die Antwort auf eine Kleine Anfrage zu den Abschiebezahlen von 2007. Das fiel vor allem deshalb auf, weil die Zahl der wegen Widerstandshandlungen abgebrochenen Abschiebungen mit über 5500 doch etwas hoch gegriffen schien. Nun musste sich die Bundesregierung noch an anderen Stellen korrigieren:
- die Zahl der Zurückschiebungen an den Landgrenzen war ursprünglich mit 3585 angegeben, nun mit 3226
- die Zahl der Zurückweisungen an den Landgrenzen war ursprünglich mit 11840 angegeben, nun mit 8377
- die Zahl der Zurückschiebungen an den Seegrenzen war ursprünglich mit 26 angegeben, nun mit 43
- die Zahl der Abschiebungen auf dem Luftweg mit Begleitung durch private Sicherheitsdienste war ursprünglich mit 2105 angegeben, nun mit 1626
- die Zahl der Abschiebungen auf dem Luftweg, die wegen Widerstandshandlungen Betroffener abgebrochen werden musste, war ursprünglich mit 5483 angegeben, nun mit 210
- die Zahl der Abschiebungen auf dem Luftweg, die wegen medizinischer Gründe abgebrochen werden musste, war ursprünglich mit 77 angegeben, nun mit 56
- die Zahl der Abschiebungen auf dem Luftweg, die wegen der Weigerung des Flugpersonals abgebrochen werden musste, war ursprünglich mit 51 angegeben, nun mit 59"
Quelle: Deine
Was sagt uns das? Wir werden nur Volksverdummt und betrogen ... egal, was die uns weismachen wollen ...
Man kann nicht die Bevökerung 60 Jahre lang in Multikulti-Schwuchtelei erziehen und dann über Nacht auf eine militärische Anti-Einwanderungspolitik umschwenken. Das ist politisch nicht umsetzbar.
Dazu bedarf es erstmal einer jahrelangen medialen Ummanipuliererei der Bild-lesenden Propaganda-Opfern.
Endlich mal ein logisch denkender Mensch ...
Die Wahrheit muss nur verbreitet werden. Und, man muss den Deutschen wieder Mut machen. Politisch wäre es umsetzbar. Allerdings hast du recht. Über Nacht geht es nicht.
Dieses Wahrheit verbreiten wäre Anstachelung zum Bürgerkrieg. Schon mal darüber nachgedacht? Das wäre das krasse Gegenteil von dem, was man seither betreibt ... niedlichreden und Desinformation. Das verkraftet ein Deutsches (Ge)Hirn nicht ... dieses schnelle Umschwenken.
Die Deutschen sind eben ein Volk der Extreme, man muss es nicht mit jeder Kleinigkeit bestätigen ....
Zum 1000.tenmal, zu den Zeiten der Gastarbeiteranwerbung war der Aufenthalt in D an einen Arbeitsplatz gekoppelt.
Kein Arbeitsplatz, keine Aufenthaltserlaubnis und umgekehrt. Die Aufenthaltserlaubnis musste damals jährlich erneuert werden, die Arbeitserlaubnis genau so. Damals gab es keine arbeitslosen Ausländer hier in Deutschland.
Erst mit dem Familiennachzug kamen die Probleme, wie wir sie heute haben, auf.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist mir nicht bekannt, ich suchte schon Stundenlang danach, konnte aber nichts Definitives finden.
STOPP dem Familiennachzug ! und Ehegattenimport: Dei sollen Ihre Aishas aus Deutschland heiraten, wenn sie denn unbedingt heiraten müssen :)
ochmensch
20.11.2008, 23:20
Endlich mal ein logisch denkender Mensch ...
Naja, das beruht auf der Annahme, dass der Großteil der Bevölkerung multikultischwuchtelig umerzogen wäre. Das ist aber nicht der Fall. Die bisherige Strategie war ja eher, dass man die Überfremdung leugnet. Das hat auch ganz gut geklappt. Jetzt geht man dazu über, abwehrende Haltungen zu kriminalisieren und ein Bild funktionierender Multikultur zu vermitteln.
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=6XDUPY
Wer regierte zu jener Zeit?
Das Fatale war gerade die Kombination von Anwerbestopp und Nachzugsmöglichkeit.
Ich sag doch, die haben alles verhunzt ... und wer war damals an der Macht, ähm Regierung?
Das scheint aber nicht die Gesamtzahl der Abschiebungen zu betreffen.
Aber es zeigt mal wieder deutlichst auf, was man von Statistiken (egal woher sie kommen) zu halten hat ;)
Die Willy Brandt Regierung hat den Gastarbeitern ein Daueraufenthaltsrecht in den 70igern zugebilligt. Dann wurde der Familiennachzug genehmigt. Daher gebaren die ersten Türkinnen ihre ersten türkischen Babys in den 70giern in deutschen Krankenhäusern und die Kinder wuchsen in Deutschland auf.
Und damit fing das Elend in Deutschland an.
Und heute sieht man fast nur noch Ausländer auf den Geburtenstationen ... was nicht die Schuld der Ausländer ist ;)
Hallo esperan,
aber ich muss nu in die Heia.:)
Gute Nacht!
Liebe Grüsse, Sui:)
Träume schön ... man schreibt sich ....
Gute Nacht,
esperan
ochmensch
20.11.2008, 23:25
Und heute sieht man fast nur noch Ausländer auf den Geburtenstationen ... was nicht die Schuld der Ausländer ist ;)
Nicht wirklich. Nur leider muss man es auf deren Rücken austragen, denn um eine Problembenennung kommen wir ja nicht herum.
Das stimmt. Repräsentativ ist aber, dass es in der BRD praktisch keine "Ausländer"-Parteien gibt, keine nationalistisch motivierten Terrorgruppen oder überhaupt separatistische Gruppen.
Doch (Ersteres) die Grünen ...
Natürlich nicht, es gibt ja genug deutsche Parteien, die um sie buhlen, deine allen voran.
Es gibt aber massig Ausländer- und Moslemverbände. Allein die DITIB ist schon ein protürkischer, integrationsfeindlicher Verein.
Die DITIB gehört verboten ... da kommen sie dann in 5 Jahren drauf, kurz vor dem Bürgerkrieg ... :D
Es dürfte der Wahrheit entsprechen. Wir müssen uns entscheiden, ob wir den Standard halten oder ein "umgekehrtes Schwellenland" werden wollen. Im ersten Fall müssen wir harte Bedingungen stellen und diejenigen mit mehr oder weniger Druck zurückschicken, die sie nicht erfüllen.
Das stimmt schon - hinsichtlich der Logik ... aber immer schön human bleiben und nicht alle gleich über einen Haufen werfen .... ;)
So ein Schwachkopfdummdämlichblödsinnsgelabere habe ich schon lange nicht mehr gehört. Entschuldigung für diesen Anfall.
Okay, wie dann? Ich bin ganz Ohr. Ich schreibe eben radikaler, weil ich radikale erfahrungen mit Türken und Arabern gemacht habe.
Sind doch verboten oder vom Verfassungsschutz beobachtet. Der Staat tut hier seine Pflicht.
Na, bis auf die PKK ist keine von denen Staatlicher Verfolgung ausgesetzt. Und welche Partei hilft der PKK in Deutschland?
Schnell-raus-Gruppen
Es ist ja auch absolut nachvollziehbar, dass sich keine offizielle "Ausländerpartei" bildet, solange sie keine Chance auf eine Mehrheit hat. Da eine solche Partei ganz offensichtlich gegen die deutsche Stammbevölkerung gerichtet wäre (sonst gäbe es sie nicht), wäre sie kontraproduktiv, da alle anderen gegen sie Stellung beziehen müssten und es daher bereits zu einem noch unkomfortablen Zeitpunkt eine Lageraufspaltung zwischen Deutschen und Ausländern käme.
Wenn es mal 30 Prozent Muslims in diesem Land gibt, wirst Du dich noch wundern, was für nette neue Gruppierungen entstehen werden. Da ist das ganze heute noch ein Segen. Und da kann dann der Verfassungsschutz, die Polizei oder die Politik auch nichts mehr wirkungsvolles unternehmen ;)
Naja, das beruht auf der Annahme, dass der Großteil der Bevölkerung multikultischwuchtelig umerzogen wäre. Das ist aber nicht der Fall. Die bisherige Strategie war ja eher, dass man die Überfremdung leugnet. Das hat auch ganz gut geklappt. Jetzt geht man dazu über, abwehrende Haltungen zu kriminalisieren und ein Bild funktionierender Multikultur zu vermitteln.
Fast keiner glaubt mehr an das, was die einem vorlegen ... schon bemerkt? Die Menschen sind nicht so dämlich, wie die es gerne hätten ...
Nicht wirklich. Nur leider muss man es auf deren Rücken austragen, denn um eine Problembenennung kommen wir ja nicht herum.
Ja, und wieder mal bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke ... :( und das nennt sich dann Zivilisation.
ochmensch
20.11.2008, 23:44
Die DITIB gehört verboten ... da kommen sie dann in 5 Jahren drauf, kurz vor dem Bürgerkrieg ... :D
Es gehört nicht einfach nur die DITIB verboten. Oder die Grauen Wölfe, oder Milli Görüs. Das sind nur die Ausläufer einer türkischen Gesellschaft in Deutschland.
Wenn wir Zuwanderung zulassen, dann nur als selbstbewußte Gesellschaft, die ihren Standpunkt von jedem einfordert. Was jetzt passiert, dass unser eigener Innenminister mit den Zuwanderern über die Regeln in Deutschland verhandelt, zeigt, dass hier nicht etwa Integration gefördert wird, sondern der Übergang in eine andere Gesellschaft beraten wird.
Wenn man sich das vor Augen führt, wird klar, dass man die Position des Hausherren in Deutschland nicht mehr inne hat. Wir "deutschen Deutschen" obliegen da immer noch einem Irrtum. Wir meinen, dass unsere deutsche Abstammung uns berechtigt, in Deutschland den Ton anzugeben und uns am Ende das letzte Wort zugesteht. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Bundesrepublik sucht sich ihre Untertanen in aller Welt, um dem Votum des deutschen Deutschen zuvorzukommen.
Okay, wie dann? Ich bin ganz Ohr. Ich schreibe eben radikaler, weil ich radikale erfahrungen mit Türken und Arabern gemacht habe.
Dann lass mal wieder deine eigene Erfahrung ruhen und konzentriere dich auf eine wirkliche Problemlösung, die weniger subjektiv geprägt sein sollte. Wenn jeder Bestohlene das Handabhacken wieder einführen wollte ... wo kämen wir da hin .... :)
Na, bis auf die PKK ist keine von denen Staatlicher Verfolgung ausgesetzt. Und welche Partei hilft der PKK in Deutschland?
Alfred ... viele werden vom Verfassungsschutz beobachtet (viele Moslem-Verbände und Vereine und Parteien), wie zum Bleistift Milli Görüs ... und was passiert? Genau ... nichts. Über 20 000 bekannte Islmaisten (nein, keine etwas strengen Islamgläubigen, sondern mehr) in Deutschland ... und was geschieht? Nichts.
Dieser Staat hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Punkt.
Dann lass mal wieder deine eigene Erfahrung ruhen und konzentriere dich auf eine wirkliche Problemlösung, die weniger subjektiv geprägt sein sollte. Wenn jeder Bestohlene das Handabhacken wieder einführen wollte ... wo kämen wir da hin .... :)
Oder jeder seine herausgehauenen Zähne zurückfordern würde. Aber, das Handabhacken gehört doch zu einer bestimmten Religion dazu...:cool2:
Das ist halt meine Schwäche, das gebe ich zu.
Alfred ... viele werden vom Verfassungsschutz beobachtet (viele Moslem-Verbände und Vereine und Parteien), wie zum Bleistift Milli Görüs ... und was passiert? Genau ... nichts. Über 20 000 bekannte Islmaisten (nein, keine etwas strengen Islamgläubigen, sondern mehr) in Deutschland ... und was geschieht? Nichts.
Dieser Staat hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Punkt.
Genau das meinte ich. Und dann diese Preisverleihung an einen der schlimmsten Islamisten des Balkans....Was soll das? Werden wir erpresst? Das kann ein Mann
wie Schäuble doch nicht wirklich ernst meinen.
Es gehört nicht einfach nur die DITIB verboten. Oder die Grauen Wölfe, oder Milli Görüs. Das sind nur die Ausläufer einer türkischen Gesellschaft in Deutschland.
Wenn wir Zuwanderung zulassen, dann nur als selbstbewußte Gesellschaft, die ihren Standpunkt von jedem einfordert. Was jetzt passiert, dass unser eigener Innenminister mit den Zuwanderern über die Regeln in Deutschland verhandelt, zeigt, dass hier nicht etwa Integration gefördert wird, sondern der Übergang in eine andere Gesellschaft beraten wird.
Wenn man sich das vor Augen führt, wird klar, dass man die Position des Hausherren in Deutschland nicht mehr inne hat. Wir "deutschen Deutschen" obliegen da immer noch einem Irrtum. Wir meinen, dass unsere deutsche Abstammung uns berechtigt, in Deutschland den Ton anzugeben und uns am Ende das letzte Wort zugesteht. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Bundesrepublik sucht sich ihre Untertanen in aller Welt, um dem Votum des deutschen Deutschen zuvorzukommen.
Doch, gehören sie ... alle wie Du sie aufführst. Nur rückwärts gesehen in der Priorität.
Die Inkonsequenz dieses Staates, obwohl er erkennen muss, dass er damit viel Schaden anrichtet, kotzt mich dermaßen an, dass ich nur noch brüllen möchte. Weil dadurch Opfer um Opfer produziert werden und ich die Heuchelei satt habe, dass wir ein humaner Staat sind. Wir sind der Inhumanste Staat, den es überhaupt gibt, gleich nach dem Kongo. Punkt. (na ja ... :D muss ich schon hinzufügen, weil leicht (aber nur leicht:) ) überspitzt).
esperan
Oder jeder seine herausgehauenen Zähne zurückfordern würde. Aber, das Handabhacken gehört doch zu einer bestimmten Religion dazu...:cool2:
Das ist halt meine Schwäche, das gebe ich zu.
:)) :)) :))
Genau das meinte ich. Und dann diese Preisverleihung an einen der schlimmsten Islamisten des Balkans....Was soll das? Werden wir erpresst? Das kann ein Mann
wie Schäuble doch nicht wirklich ernst meinen.
Ich weiß zwar nicht, was in den Gehirnen der Polkitiker so alles vor sich geht und weshalb sie tun, das sie tun, weil ich keine allumfassenden Infos habe - aber nach meiner Meinung gehört Schäuble der Rollstuhl entzogen :D
Doch Esperan haben wir.
Google mal Diktatur und lies die Definitionen. Du wirst staunen!
Dieses Forum erweist sich immer aufs neue als zwerchfellerschütterndes Tollhaus. Habe nun nicht nötig, Onkel google hinsichtlich der Erkennungsmerkmalen einer Diktatur zu befragen. Bass erstaunt bin ich dennoch. Ist die Übertreibung hierzuforum bekanntlich auch ein sehr beliebtes Stilmittel, trägt Dein Alarmismus wahrlich kabaretthafte Züge.
Du bist so gut und zeigst mir auf, inwiefern im Zusammenhang mit der BRD sinnvoll von einer Diktatur gesprochen werden kann?
Du kannst mir sicher erklären, wie sich Deine Ausführungen mit dem Faktum, daß Zuwanderungszahlen seit Jahren rückläufig sind, in Einklang bringen lassen?
Standpunkte werden, manchem mag es in dieser Hinsicht zu lasch zugehen, im übrigen sehr wohl eingefordert. Das GG kennt hinsichtlich der Verpflichtung seiner Anerkennung keine Ausnahmen.
ochmensch
21.11.2008, 00:19
Dieses Forum erweist sich immer aufs neue als zwerchfellerschütterndes Tollhaus. Habe nun nicht nötig, Onkel google hinsichtlich der Erkennungsmerkmalen einer Diktatur zu befragen. Bass erstaunt bin ich dennoch. Ist die Übertreibung hierzuforum bekanntlich auch ein sehr beliebtes Stilmittel, trägt Dein Alarmismus wahrlich kabaretthafte Züge.
Du bist so gut und zeigst mir auf, inwiefern im Zusammenhang mit der BRD sinnvoll von einer Diktatur gesprochen werden kann?
Eine klassische Diktatur haben wir sicher noch nicht. Eine solche beschränkt sich ja meistens auf eine Partei und unterdrückt alles andere.
Wir haben nur den Fall, dass alles Rechte unterdrückt wird, also alles, was sich so rechts der Union abspielt. Da dürfte dann irgendwo zwischen Demokratie und Diktatur liegen.
Du kannst mir sicher erklären, wie sich Deine Ausführungen mit dem Faktum, daß Zuwanderungszahlen seit Jahren rückläufig sind, in Einklang bringen lassen?
Standpunkte werden, manchem mag es in dieser Hinsicht zu lasch zugehen, im übrigen sehr wohl eingefordert. Das GG kennt hinsichtlich der Verpflichtung seiner Anerkennung keine Ausnahmen.
Wie erklärst du dir dann den Hohen Ausländeranteil in den Schulen von bis zu 95%. Von den Schulen ohne Deutsche wollen wir garnicht erst reden...
ochmensch
21.11.2008, 00:28
Die Zahl von Zuwanderen ändert ja nichts am wachsenden Anteil nichtdeutschstämmiger Menschen in Deutschland. Abgesehen davon, sind weniger Zuwanderer trotzdem Zuwanderer und die deutschen Deutschen werden weniger. Am Trend ändert da also nichts.
Was die Standpunkte angeht, bitte welche Standpunkte hast du im Sinn, die dem durchschittlichen Kreuzberger Türken so zu dessen Annahme zwingen? Die reine Existenz des GG hat bisher wenige beeindruckt.
Eine klassische Diktatur haben wir sicher noch nicht. Eine solche beschränkt sich ja meistens auf eine Partei und unterdrückt alles andere.
Wir haben nur den Fall, dass alles Rechte unterdrückt wird, also alles, was sich so rechts der Union abspielt. Da dürfte dann irgendwo zwischen Demokratie und Diktatur liegen.
Na ja, das war jetzt ein dürftiger Schlagabtausch mit K. :=
Wie erklärst du dir dann den Hohen Ausländeranteil in den Schulen von bis zu 95%. Von den Schulen ohne Deutsche wollen wir garnicht erst reden...
Weiul Ausländer besser Ficken, potenter sind und mehr Lust an der Liebe haben?
ochmensch
21.11.2008, 00:38
Na ja, das war jetzt ein dürftiger Schlagabtausch mit K. :=
Lass mich. Ich bin müde.:(
Dass Du mir einen solchen Unfug erzählen willst, hätte ich auch kaum angenommen. Gönne ich auch niemandem etwas Schlechtes, schiene es bei machen Kandidaten ganz heilsam, machten sie mal eine Kurzerfahrung in einem Land, welches tatsächlich unter einer Willkürherrschaft ächzt.
Ich will gar nicht bestreiten, daß es genuin rechte Positionen im gesellschaftlichen Diskurs nicht sonderlich leicht haben. Nur kann man dies nicht allein auf Unterdrückung und Unfairness zurückführen. Möglicherweise sind die Akzeptanzschwierigkeiten zu einem Gutteil auch selbstverschuldet, kann die Bevölkerung rechter Wirklichkeitssicht wenig abgewinnen.
Die Zahl von Zuwanderen ändert ja nichts am wachsenden Anteil nichtdeutschstämmiger Menschen in Deutschland. Abgesehen davon, sind weniger Zuwanderer trotzdem Zuwanderer und die deutschen Deutschen werden weniger. Am Trend ändert da also nichts.
Was die Standpunkte angeht, bitte welche Standpunkte hast du im Sinn, die dem durchschittlichen Kreuzberger Türken so zu dessen Annahme zwingen? Die reine Existenz des GG hat bisher wenige beeindruckt.
Die Zahl von Zuwanderen ändert ja nichts am wachsenden Anteil nichtdeutschstämmiger Menschen in Deutschland.
Der Satz ist Klasse .... ich werf mich wech .... :rofl:
Guts Nächtle ...
Nu, der hohe Ausländeranteil an Schulen sagt wohl weniger etwas über gegenwärtige Zuwanderungszahlen, als über Geburtenfreudigkeit und Segregation aus.
Überhaupt sehe ich nicht, daß das ewige Klammern an Extrembeispielen einer sachlichen Diskussion zuträglich wäre.
Da kann die Devise nur ausschalten und hinlegen heißen.
Gute Nacht.
Ja, die Musels sind potenter wie diese kleinen Nagetiere mit den langen Schwänzen.
Dass Du mir einen solchen Unfug erzählen willst, hätte ich auch kaum angenommen. Gönne ich auch niemandem etwas Schlechtes, schiene es bei machen Kandidaten ganz heilsam, machten sie mal eine Kurzerfahrung in einem Land, welches tatsächlich unter einer Willkürherrschaft ächzt.
Ich will gar nicht bestreiten, daß es genuin rechte Positionen im gesellschaftlichen Diskurs nicht sonderlich leicht haben. Nur kann man dies nicht allein auf Unterdrückung und Unfairness zurückführen. Möglicherweise sind die Akzeptanzschwierigkeiten zu einem Gutteil auch selbstverschuldet, kann die Bevölkerung rechter Wirklichkeitssicht wenig abgewinnen.
Herr K.
hör doch bitte mit diesem Geschwafle auf, vor allem, weil deine Gedankenwelt nicht so toll ist, wie Du denkst, das sie sei (oder wie auch immer). In deinen Ausführungen, die sich sehr genuin anhören, hast Du vergessen, dass es das Große Ganze gibt, die Ursache der Entwicklung und dass man im Gesamtkomplex nicht polarisieren sollte.
Gute Nacht
esperan
Nu, der hohe Ausländeranteil an Schulen sagt wohl weniger etwas über gegenwärtige Zuwanderungszahlen, als über Geburtenfreudigkeit und Segregation aus.
Überhaupt sehe ich nicht, daß das ewige Klammern an Extrembeispielen einer sachlichen Diskussion zuträglich wäre.
:top:
Ja, die Musels sind potenter wie diese kleinen Nagetiere mit den langen Schwänzen.
Ich wollte das jetzt nicht in die extreme Ecke schieben ... sorry ... (aber, man muss ja mit allem rechnen ... heutzutage ...)
Herr K.
hör doch bitte mit diesem Geschwafle auf, vor allem, weil deine Gedankenwelt nicht so toll ist, wie Du denkst, das sie sei (oder wie auch immer). In deinen Ausführungen, die sich sehr genuin anhören, hast Du vergessen, dass es das Große Ganze gibt, die Ursache der Entwicklung und dass man nicht polarisieren sollte.
Gute Nacht
esperan
Wenn ich mich recht entsinnen, ist es nun binnen kurzer Zeit schon das zweite Mal, daß Du Dich über meine Beiträge mokierst. Ich hörte von einer Ignorefunktion. Nutze sie.
Wenn man, es sei Dir generell unbenommen, recht unscharf vom großen Ganzen spricht, Gemeinplätze in Richtung Kausalitätsprinzip präsentiert und fromme Abendpredigten - du sollst nicht... - hält, sollte man mit dem Vorwurf des Geschwafels doch etwas vorsichtig sein.
ochmensch
21.11.2008, 00:55
"Rechte Wirklichkeitssicht" kennt der Bürger ja in der Regel garnicht. Was ist das denn? Eigentlich das, was die Union noch vor Jahren vertreten hat. Noch etwas früher dann auch die SPD. Obwohl, kein Rechter schreit heute ernsthaft mehr nach den deutschen Ostgebieten.
Die wirklichen rechten Position kommen also kaum zur Sprache, wenn Pro Köln sagt, bitte keine Großmoschee, sagt die CDU braune Schei... .
Die Wahrheit ist doch, dass kein Rechter im Traum auf das käme, was man ihm unterstellt zu wollen.
Aber du hast Recht, Schuld sind auch die Rechten selber. Bei diesem Gezanke und gegenseitigen Besserwissen braucht sich keiner zu beschweren. Wem die eigene Person wichtiger als sein Vaterland ist, dem steht auch kein Erfolg zu.
ochmensch
21.11.2008, 00:59
Guts Nächtle ...
Da kann die Devise nur ausschalten und hinlegen heißen.
Gute Nacht.
Das überlasst ihr bitte mir.:)
Wenn ich mich recht entsinnen, ist es nun binnen kurzer Zeit schon das zweite Mal, daß Du Dich über meine Beiträge mokierst. Ich hörte von einer Ignorefunktion. Nutze sie.
Wenn man, es sei Dir generell unbenommen, recht unscharf vom großen Ganzen spricht, Gemeinplätze in Richtung Kausalitätsprinzip präsentiert und fromme Abendpredigten - du sollst nicht... - hält, sollte man mit dem Vorwurf des Geschwafels doch etwas vorsichtig sein.
Wieso sollte ich dich ignorieren wollen? Ich sag dir meinen Senf und gut is.
Du kannst mich aber gerne auf ignore setzen ... zwar schade, aber dann dürfte es zu weniger zukünftigen Konflikten kommen. Das entlastet die anderen Forenuser (inklussive User Value).
Außerdem kann ich mich nicht entsinnen euch jemals geschrieben zu haben - oder eine Diskussion mit Ihnen geführt zu haben ... so unwichtig war es dann für mich, dass ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann (scheiß Alzheimer).
Demnach, mach dir keine Sorgen, ob es damals negativ zuging oder nicht ganz so (wegen des Beitrages von damals ... ) - ich hab es schlichtweg vergessen und demnach dahingehend keine Apathien gegen dich oder deine Nächsten entwickelt.
Du scheinst vom Großen Ganzen nicht wirklich Ahnung zu haben und wirfst mit irgend welchen abstrusen Fremdwörtern rum, die von deinem Intellekt zeugen sollen. War "absturs" jetzt richtig geschrieben?
Mach das ... ich habe keine Lust im Fremdwörterlexikon nachzuschauen ... somit umgibst Du dich weiter mit deiner intellektuellen Gesellschaft, dem wahren Klientel deiner Träume, die dich wohl besser verstehen wird.
Was Kausalität mit meiner Abendrede zu tun haben soll - verstehe ich jetzt nicht ganz ... (:D :)) :hihi: der war jetzt gut, oder? :)) )
Nö, vorsichtig bin ich och nich ... weil ich das Spiel des Lebens genieße, auch wenn es mich tausend mal auf die Schnauze haut ...
Pseudo-Intellektuelle Grüße
esperan
"Rechte Wirklichkeitssicht" kennt der Bürger ja in der Regel garnicht. Was ist das denn? Eigentlich das, was die Union noch vor Jahren vertreten hat. Noch etwas früher dann auch die SPD. Obwohl, kein Rechter schreit heute ernsthaft mehr nach den deutschen Ostgebieten.
Die wirklichen rechten Position kommen also kaum zur Sprache, wenn Pro Köln sagt, bitte keine Großmoschee, sagt die CDU braune Schei... .
Die Wahrheit ist doch, dass kein Rechter im Traum auf das käme, was man ihm unterstellt zu wollen.
Aber du hast Recht, Schuld sind auch die Rechten selber. Bei diesem Gezanke und gegenseitigen Besserwissen braucht sich keiner zu beschweren. Wem die eigene Person wichtiger als sein Vaterland ist, dem steht auch kein Erfolg zu.
Ich kann das Geschwafel von Ostgebieten, Oder-Neisse- Scheiße und andeern Unfug aus der Vergangnenheit nicht mehr hören ... die ewig Gestrigen sollten kapieren, dass die Welt stets einer Veränderung unterliegt und ihre alte Welt NIE WIEDER kommen wird. Punkt.
ochmensch
21.11.2008, 01:25
Ich kann das Geschwafel von Ostgebieten, Oder-Neisse- Scheiße und andeern Unfug aus der Vergangnenheit nicht mehr hören ... die ewig Gestrigen sollten kapieren, dass die Welt stets einer Veränderung unterliegt und ihre alte Welt NIE WIEDER kommen wird. Punkt.
Die These der stetigen Veränderung beißt sich jetzt allerdings etwas mit dem "nie wieder".
Die These der stetigen Veränderung beißt sich jetzt allerdings etwas mit dem "nie wieder".
Auch wahr ....:]
Vollzitat
Dass Du mich im pluralis majestatis ansprichst, ist dann doch zu viel der Ehre.
Ansonsten freut es mich, daß Du das Leben zu genießen weißt. Dabei weiterhin viel Vergnügen.
Integrationsbeauftragte für Aufnahme irakischer Flüchtlinge
--------------------------------------------------------------------------------
Zur heutigen Sitzung der Innenminister der Länder erklärt die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Staatsministerin Maria Böhmer: "Die Situation der irakischen Flüchtlinge ist nach wie vor dramatisch."
"Leider konnte bislang keine europäische Lösung gefunden werden. Nächste Woche werden die EU - Innenminister auf der Grundlage des Berichts einer Expertengruppe zur Lage der irakischen Flüchtlinge in Jordanien und Syrien beraten.
Vor dem Hintergrund dieses Treffens ist es sehr wichtig, welches Signal von der Innenministerkonferenz ausgehen wird. Ich appelliere an die Innenminister, sich für die Aufnahme irakischer Flüchtlinge aus dem Ausland einzusetzen. Von einer solchen Entscheidung geht eine Signalwirkung auch an den in der nächsten Wochen tagenden europäischen Rat der Justiz- und Innenminister aus.
Wir brauchen eine europäische Einigung zur Aufnahme irakischer Flüchtlinge durch die Mitgliedstaaten. Eine europäische Lösung ist zwar wünschenswert, sollte aber keine Vorbedingung für eine eigenständige Initiative Deutschlands sein. Einige europäische Länder wie Schweden, Frankreich oder die Niederlande nehmen bereits seit längerem schutzsuchende Iraker auf; auch außereuropäische Länder , z.B. USA und Kanada, haben Resettlement-Programme. Deshalb sollte sich auch Deutschland für die Aufnahme von Flüchtlingen aussprechen und selbst Flüchtlinge aufnehmen - über diejenigen hinaus, die sich nach Deutschland alleine durchschlagen können und als politische Flüchtlinge anerkannt werden. Eine schnelle Entscheidung ist für die besonders schutzbedürftigen Flüchtlinge wie etwa religiöse Minderheiten, insbesondere Christen, Frauen mit Kindern oder alleinstehende Frauen, die nicht mehr in den Irak zurückkehren können überfällig."
Quelle: Regierung
Mio Kommentare ... (oder so ...)
Die sollten sich erst mal um die Ausländer / Migranten im Inland kümmern - und das Chaos beseitigen, bevor sie daran denken in humanitärer Absicht unbedingt weitere Problemfälle ins Land holen zu wollen ... das war ja der Fehler der Vergangenheit, den sie immer wieder "auf Neues" begehen ... (wiederholen halt).
Dass Du mich im pluralis majestatis ansprichst, ist dann doch zu viel der Ehre.
Ansonsten freut es mich, daß Du das Leben zu genießen weißt. Dabei weiterhin viel Vergnügen.
Dein Avatar-Bild hat mich dazu animiert. Dir auch viel Spaß am/im Leben ;)
@ Herr K. ....
habe leider den Fehler gemacht, es nicht groß zu schreiben ... :] Das dürfte in deiner Gedankenwelt eigentlich wieder eine Herabwürdigung darstellen ... doch vielen Dank für das Lob.
Gute Nacht K.
Wenn der Bürger rechte Positionen nicht kennen sollte, wäre es Aufgabe der sie vertretenden, diese kenntlich und attraktiv zu machen. Dass sich Parteien wie die NPD, allgemein wohl immer noch als Inbegriff rechter Machtbemühungen wahrgenommen, zu diesem Zweck kaum eignen, kann man nicht immer auf externe Faktoren zurückführen.
In puncto ProXY kommen wir wohl niemals überein. Monothematische Ausrichtung, verbunden mit dem hohlen Versprechen, alles anders machen zu wollen, ist man einmal in Regierungsverantwortung, kann zu einem Achtungserfolg führen, taugt als langfristige Strategie aber wenig.
Dass sich die CDU mehr oder minder von ihrem wertkonservativen Profil verabschiedet hat, ist ein offenes Geheimnis. Dieser Kurs der Anbiederung an die goldene Mitte ist beiden Volksparteien gemein. Die Schuld hierfür liegt aber bei den Entscheidungsträgern, der gerne beschworene Zeitgeist ist so machtvoll nicht.
Wenn der Bürger rechte Positionen nicht kennen sollte, wäre es Aufgabe der sie vertretenden, diese kenntlich und attraktiv zu machen. Dass sich Parteien wie die NPD, allgemein wohl immer noch als Inbegriff rechter Machtbemühungen wahrgenommen, zu diesem Zweck kaum eignen, kann man nicht immer auf externe Faktoren zurückführen.
In puncto ProXY kommen wir wohl niemals überein. Monothematische Ausrichtung, verbunden mit dem hohlen Versprechen, alles anders machen zu wollen, ist man einmal in Regierungsverantwortung, kann zu einem Achtungserfolg führen, taugt als langfristige Strategie aber wenig.
Dass sich die CDU mehr oder minder von ihrem wertkonservativen Profil verabschiedet hat, ist ein offenes Geheimnis. Dieser Kurs der Anbiederung an die goldene Mitte ist beiden Volksparteien gemein. Die Schuld hierfür liegt aber bei den Entscheidungsträgern, der gerne beschworene Zeitgeist ist so machtvoll nicht.
Eben. Ich warte auf eine Partei, die endlich nicht polarisiert und paralysierend denkt und handelt und eine allumfassend logische, nicht durch Eigeninteressen durchzogene (Egoismus), Politik macht. Einfach eine wählbare Partei, die weder Fremdenhass, noch Fremndenverhätschelung kennt. Eine logische Partei. Aber da kann man wohl lange darauf warten ... weil Parteien immer wieder polarisierte Menschen anziehen, denen sie sich nicht erwehren können- und die Gründer meistens schon aus Erstgenannten bestehen. Paradebeispiel Grüne und Linke und NPD ... und auch eben Pro-Parteien ....
Das ist nicht zu verleugnen, dass es dann in dieser Hinsicht wieder rund laufen würde. Allerdings hätten wir während (vielleicht vor) und nach dieser Aktion einen Bürgerkrieg der verschiedensten Gesinnungsgenossen. Wir wären also wieder im Krieg in Deutschland. Präferierst Du dies?
Ich glaube eher an einen Bürgerkrieg wenn wir nichts unternehmen. Dieser deutet sich doch in der Summe der täglichen "Einzelfälle" von rassistischen Angriffen auf Deutsche immer mehr an.
Bruddler
21.11.2008, 06:18
Ich glaube eher an einen Bürgerkrieg wenn wir nichts unternehmen. Dieser deutet sich doch in der Summe der täglichen "Einzelfälle" von rassistischen Angriffen auf Deutsche immer mehr an.
Aber noch gelingt es unseren System-Medien solche Vorfälle weitestgehend zu vertuschen oder zu relativieren.....
Frei-denker
21.11.2008, 09:02
DeFakto ... wir müssen was tun, dass sich das ändert.
Wenn auch nur in kleinen Schritten ... aber zum Wohle Deutschlands und einer besseren Welt ... richtig?
Bessere Welt? Naja, das halte ich jetzt für eine etwas verklärte Sicht.
Und was Deutschlands Interessen anbetrifft, so liegen diese in einer schnellstmöglichen Abschiebung.
Diese Sorte Ausländer ist deutschen Interessen definitiv im Weg.
Gehe auf Wikipedia und lese dort nach was dort zur Diktatur geschrieben steht. Vielleicht entdeckst du ein paar Ähnlichkeiten mit der heutigen BRD.
Darüber können wir dann gerne diskutieren.
Ich bin nicht als Lehrkörper fest in diesem Forum angestellt. ;)
Weil es pro Kind 200 Euro Kindergeld gibt und sich die vom Staat bezahlte Wohnung um 20 qm erhöht, plus es gibt auch so mehr Geld.
Geil, nicht? Kohle für Poppen, dass gefällt den Migranten (Vielen!)
Ingeborg
21.11.2008, 14:26
Dumme frage!
Es liegt doch nicht an den Deutschen, wenn Dumm-Musels und Zigeuner sich nicht integrieren wollen.
Ingeborg
21.11.2008, 14:28
Weil es pro Kind 200 Euro H4 minus Kindergeld gibt und sich die vom Staat bezahlte Wohnung um 20 qm erhöht, plus es gibt auch so mehr Geld.
H4 ist für einen dummen Anatolen mehr, als er je verdienen könnte. Seine Kopftuch-Aische kommt ja sowieso nie auf die Idee zu arbeiten.
Nationalix
21.11.2008, 14:51
Die Strangfrage ist falsch gestellt. Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich in erster Linie auf Menschen mit islamischer Religionszugehörigkeit. Dann darf die Frage nicht lauten "WILL man überhaupt noch integrieren?", dann muss sie "SOLL man überhaupt integrieren?" heißen. Und darauf ein ganz klares NEIN.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Ausländer, solange sich der Ausländeranteil im Null-Komma-Promille-Bereich bewegt und die Ausländer aus zivilisierten christlichen Ländern stammen. Ich bin ganz massiv gegen diese Überfremdung, insbesondere durch kultur- und religionsfremde Ausländer wie Türken und Araber.
Ebenso kann ich diese Schreihälse vom ZdJ nicht ausstehen, die meiner Meinung nach den Antisemitismus erst herbeireden.
Springpfuhl
21.11.2008, 14:53
Prinzipiell habe ich nichts gegen Ausländer, solange sich der Ausländeranteil im Null-Komma-Promille-Bereich bewegt und die Ausländer aus zivilisierten christlichen Ländern stammen.
Ist das jetzt eine Einladung an die Polen?
Deutschmann
21.11.2008, 14:55
Zu spät. Du wirst nicht einen Polen finder der nicht im Zweifelsfall deutsche Wurzeln hat. :))
Springpfuhl
21.11.2008, 14:58
Zu spät. Du wirst nicht einen Polen finder der nicht im Zweifelsfall deutsche Wurzeln hat. :))
Was passiert, wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt?
Das Kind ist zu faul zum Klauen!:D
Nationalix
21.11.2008, 14:59
Ich schrieb "zivilisiert" :D
Springpfuhl
21.11.2008, 15:02
Bitte keine diskriminierenden Polenwitze hier!:D
Also im Gegensatz zu Muslimen sind mir die Polen lieber. Und, soviele Autos, Baumaschienen usw klauen die ja auch nicht mehr. Und, sogar unsere Polen
hier im Forum sind einigermaßen in Ordnung....
Springpfuhl
21.11.2008, 15:09
Allein schon dieser abartige polnische Akzent, mit dem auch seit über 50 Jahren hier lebenden Polen "Deutsch" reden, wäre schon ein Grund,ihnen den Deutschen Paß zu entziehen!
Also im Gegensatz zu Muslimen sind mir die Polen lieber. Und, soviele Autos, Baumaschienen usw klauen die ja auch nicht mehr. Und, sogar unsere Polen
Polen kamen seit Jahrhunderten nach Deutschland und haben selten Ärger bereitet. Die haben ja auch christliche Wurzeln.
Springpfuhl
21.11.2008, 15:12
Was ist in Polen der Unterschied zwischen einer Hochzeit und einer Beerdigung?
Auf letzterer ist einer weniger besoffen.
:lach: :lach: :lach:
Deutschmann
21.11.2008, 15:15
Allein schon dieser abartige polnische Akzent, mit dem auch seit über 50 Jahren hier lebenden Polen "Deutsch" reden, wäre schon ein Grund,ihnen den Deutschen Paß zu entziehen!
Das ist kein polnischer Akzent. Das ist ein Dialekt wie schwäbisch, bayrisch oder Plattdeutsch. ( zumindest bei den Deutschen )
Springpfuhl
21.11.2008, 15:18
Das ist kein polnischer Akzent. Das ist ein Dialekt wie schwäbisch, bayrisch oder Plattdeutsch. ( zumindest bei den Deutschen )
Natürlich ist der Akzent in Warschau ein polnischer und kein deutscher!
Deutschmann
21.11.2008, 15:24
Natürlicher ist der Akzent in Warschau ein polnischer und kein deutscher!
LOL ... du hast mich falsch verstanden.
Der Dialekt ist wie der Name: In Bayern heißen sie alle "Friedelhuber" oder "Stichlbingl" - im Norddeutschland eben "Olsen" oder "Jansen" - ... und in den Ostgebieten eben "Grabowski" oder "Schimanski".
Ebenso verhält es sich mit dem Dialekt.
Das stimmt. Repräsentativ ist aber, dass es in der BRD praktisch keine "Ausländer"-Parteien gibt, keine nationalistisch motivierten Terrorgruppen oder überhaupt separatistische Gruppen.
Wo bitte hast Du denn diese Weisheit her?
Hast Du schon mal von z.B. APD, DPD, Milli Görüs usw. gehört?
Es gibt einen ganzen bunten Blumenstrauß von politischen Splittergruppen in denen sich vorwiegend Ausländer organisieren, nicht zu vergessen der Islam als stärkste, ausländische politische Kraft.
Einige dieser Organisationen werden bereits vom Verrfassungsschutz beobachtet.
Die hier z.B. :
http://www.asyl.net/Magazin/Docs/2005/M-5/6155irn.pdf
MfG
Alion
Weil sie ihre Zeit nicht mit Arbeit verbringen, Hartz4 bereits als Lebensziel genügt, jedes Kind das Familieneinkommen weiter erhöht, sie sich einen Dreck um ihre vielen Kinder kümmern und stattdessen lieber noch mehr Kinder produzieren?
Alion
meckerle
21.11.2008, 16:11
http://www.bpb.de/popup/popup_druckversion.html?guid=6XDUPY
Wer regierte zu jener Zeit?
Das Fatale war gerade die Kombination von Anwerbestopp und Nachzugsmöglichkeit.
Natürlich die roten Socken, die gehören vor Gericht gezerrt und wegen Demontage unseres Landes angeklagt.
Immer wenn die anfangen zu denken, oder ihre Finger irgendwo drin haben, kommt nur Mist raus.
politisch Verfolgter
21.11.2008, 16:15
Goldene Netzwerke für Userdividende sind globalisierend synergetisch und innovationstransfer-dynamisch zu diversifizieren.
Erst damit entfällt Migrationsdruck, mit dem das Regime Inländer gegen Zuzügler ausspielt, um damit Kostenfaktoren zu marginalisieren.
Weg also mit der Arbeitsgesetzgebung, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
Vollwertig anbietende betriebslose Marktteilnehmer statt Affenschieber zwangsbevorratenden IdiotenzwingerWahnsinn.
meckerle
21.11.2008, 16:34
Meckerle ... Schwachsinn. Was glaubst Du denn, wie viel Nacht und Nebelaktionen es in Deutschland gibt mir dutzenden Asylanten ... und Flugabschiebungen? Im Einzeltransport werden die oftmals eben nicht ins Flugzeug gesteckt. Nur ... das erfährst Du halt nicht. Soll man eine Zeitungsseite dafür nutzen, damit jeder bescheid weiß?
Ja, das wäre nicht schlecht, dann bräuchte man sich nicht mehr über die Unfähigkeit der deutschen Regierung beschweren.
Wieviele sitzen in Abschiebehaft? Wann werden die endlich ausser Landes geschafft?
Wann werden endlich die kriminellen Ausländer ausser Landes geschafft?
Ein Integrationsministerium einzurichten, ist keine Lösung für unsere Probleme.
meckerle
21.11.2008, 16:42
Meckerle, es heißt AGG und dieses Schwachsinnsgesetz bringt nur negatives mit sich. Aber die Zeit wird es zeigen ... auch den Politikern. Neue Regierung ... neue Gesetze ... :]
AntiDiskriminierungsGesetz, oder AntiGleichstellungsGesetz ist doch am Ende das selbe. :D
meckerle
21.11.2008, 16:48
:lach::lach::lach:
Misteredd
21.11.2008, 17:36
Seit langem beschäftigen mich folgende Themen (was meint ihr dazu?):
Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?
Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.
Was meint ihr?
Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Integration?
Da niemand wirklich festlegt, was diese Integration eigentlich sein soll kann sie nicht wirklich wichtig sein. Das ist nur wieder so ein Schlagwort um uns zu manipulieren.
Misteredd
21.11.2008, 17:39
Ich möchte sehr gerne fremde fleissige ehrliche Menschen willkommen heissen. Wenn sie zu uns passen und uns nicht schaden können sie dazugehören.
meckerle
21.11.2008, 17:43
Weil es pro Kind 200 Euro Kindergeld gibt und sich die vom Staat bezahlte Wohnung um 20 qm erhöht, plus es gibt auch so mehr Geld.
Kein Kindergeld für Migranten, dann hört dies auf. Es wird mit der Massnahme auch der Geldtransfer in muslimische Staaten gestoppt.
Esperan gehört zu den Menschen, die alles auf sich zukommen lassen, frei nach dem Motto, der liebe Gott wird es schon richten, alles hat seinen Sinn und man muss in allem nur das Gute sehen...
Nö nö ... früher war ich ein Hardcore-Pessimist. Das hat sich mit den Jahren doch tatsächlich etwas verändert und es ist besser so, wie es jetzt ist. Aber nicht, weil es mir besser geht (was durchaus der Fall ist), sondern weil man einen anderen Horizont entwickelt und man tatsächlich erfolgreicher durch das Leben geht.
De Fakto ist es aber so ... dass sich das meiste selbst reguliert. Verfolge mal die Geschichte, lies Bücher. Durch was für ne Scheiße musste die Menschheit schon durch und ... es ging vorwärts. Bei manchen noch nicht, aber das dauert halt auch noch bis die dran kommen ... und es wird auch okay sein. Und bei anderen ist es dann wieder nicht okay, wo es zuvor okay war und so weiter und so fort.
Vielleicht lacht die Welt in 100 Jahren über uns, weil wir ein Migrantenproblem gesehen haben - und uns aufgerieben haben ... so wie wir über andere Dinge in den Geschichtsbüchern staunen und lachen dürfen.
Die Zeit (scheint) sich linear nach vorn zu bewegen ... und weiter und weiter ... immer vorwärts ... also, was solls ... es geht weiter. Vielleicht, wenn wir die Erde zu Tode ausgbeutet, unsere Umwelt zerstört haben, fangen wir wieder dort an, wo diese Geschichte einst begonnen hat. Und dann geht es mal wieder linear weiter .... nach vorn. Und alle kommen irgendwie doch wieder zurecht ... mit ihrer Geschichte. Und wenn Menschlein sich selbst ausrottet entseht halt etwas neues, vielleicht besseres?
Ja, etwas mehr Gelassenheit habe ich erhalten dürfen - und es geht mir gut dabei.
Gönn mir doch meinen Frieden auch ein bisserl, Sui ...
Das kann gut noch früher kommen:
In drei Jahren haben wir 2011! Dann werden Arbeitslosigkeit, Kriminalität, usw. sowieso explosionsartig ansteigen. Wenn dazu noch die Wirtschaftskriese kommt.......
Da glaub ich dir noch mehr, als all den Experten, die uns nur Scheiße verzapfen.
Hmmmm ... mal schauen, wie es kommt. Ich hoffe immer wieder, dass ich mir doch irre. Eigentlich will ich ja gar nicht auswandern müssen.
Wir haben sie reingelassen, nun müssen wir zahlen (ob gerechtfertigt oder nicht). Schon aus humanitären Gründen und zur Vermeidung hoher Kriminalitätszahlen. Letzteres müsste auch bei dir im Gehirn angekommen sein, da wohl logisch.
Die Strangfrage ist falsch gestellt. Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich in erster Linie auf Menschen mit islamischer Religionszugehörigkeit. Dann darf die Frage nicht lauten "WILL man überhaupt noch integrieren?", dann muss sie "SOLL man überhaupt integrieren?" heißen. Und darauf ein ganz klares NEIN.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Ausländer, solange sich der Ausländeranteil im Null-Komma-Promille-Bereich bewegt und die Ausländer aus zivilisierten christlichen Ländern stammen. Ich bin ganz massiv gegen diese Überfremdung, insbesondere durch kultur- und religionsfremde Ausländer wie Türken und Araber.
Ebenso kann ich diese Schreihälse vom ZdJ nicht ausstehen, die meiner Meinung nach den Antisemitismus erst herbeireden.
Ja, ich meine auch, dass wir von den falschen Ausländern / Migranten zu viele im Land haben, die das große Ganze zerstören. Und es werden eben immer mehr ... und mehr ... das müsste ein Blinder eben auch sehen können. Außer Claudia und Konsorten ... die sind blinder als die Blinden - geblendet eben.
Was passiert, wenn man einen Polen mit einem Rumänen kreuzt?
Das Kind ist zu faul zum Klauen!:D
Dann ist das Durchmischen der Bevölkerung gar keine schlechte Idee ... oftmals kommt was besseres dabei raus :]
Sach mal ... solche Worte hätte ich von dir schlichtweg nicht erwartet ... ich glaube, da besteht noch Hoffnung ... :)
LOL ... du hast mich falsch verstanden.
Der Dialekt ist wie der Name: In Bayern heißen sie alle "Friedelhuber" oder "Stichlbingl" - im Norddeutschland eben "Olsen" oder "Jansen" - ... und in den Ostgebieten eben "Grabowski" oder "Schimanski".
Ebenso verhält es sich mit dem Dialekt.
Was, unser Schimi im Fernsehen ist ein Pole?
Ja, etwas mehr Gelassenheit habe ich erhalten dürfen - und es geht mir gut dabei.
Gönn mir doch meinen Frieden auch ein bisserl, Sui ...
Gönne ich doch esperan, aber mit einem faulen Frieden wirst du auch nicht glücklich werden....und alle Intregationsprojekte bislang fallen in diese Kategorie
Weil sie ihre Zeit nicht mit Arbeit verbringen, Hartz4 bereits als Lebensziel genügt, jedes Kind das Familieneinkommen weiter erhöht, sie sich einen Dreck um ihre vielen Kinder kümmern und stattdessen lieber noch mehr Kinder produzieren?
Alion
Ja, solche gibt es auch.
Wir haben sie reingelassen, nun müssen wir zahlen (ob gerechtfertigt oder nicht). Schon aus humanitären Gründen und zur Vermeidung hoher Kriminalitätszahlen. Letzteres müsste auch bei dir im Gehirn angekommen sein, da wohl logisch.
Nur weil ich jemanden EINMAL in meine Wohnung gelassen habe, muss ich den nicht bis zum Nimmerwiederleinstag beherrbergen und beköstigen...Fehler lassen sich korriegieren, dazu sind da, lies mal den Hern Einstein...
Ja, das wäre nicht schlecht, dann bräuchte man sich nicht mehr über die Unfähigkeit der deutschen Regierung beschweren.
Wieviele sitzen in Abschiebehaft? Wann werden die endlich ausser Landes geschafft?
Wann werden endlich die kriminellen Ausländer ausser Landes geschafft?
Ein Integrationsministerium einzurichten, ist keine Lösung für unsere Probleme.
Vielleicht doch?
Sach mal ... solche Worte hätte ich von dir schlichtweg nicht erwartet ... ich glaube, da besteht noch Hoffnung ... :)
Alfred ist genau so in Ordnung wie er ist. Er hat wenigstens den Mut die Dinge beim Namen zu nennen!
AntiDiskriminierungsGesetz, oder AntiGleichstellungsGesetz ist doch am Ende das selbe. :D
Stimmt ... nur zur Verständlichkeit für andere User Values, die es nicht wissen ...:]
Da niemand wirklich festlegt, was diese Integration eigentlich sein soll kann sie nicht wirklich wichtig sein. Das ist nur wieder so ein Schlagwort um uns zu manipulieren.
Damit Experten für ihre Expertisen (die ja in vielen Fällen - so meine Erkenntnis, dam oft nicht zutreffend und im Gesamtzusammenhang betrachtet - auch nur der Manipulation dienen) weiter bezahlt werden können .... :cool2:
Kein Kindergeld für Migranten, dann hört dies auf. Es wird mit der Massnahme auch der Geldtransfer in muslimische Staaten gestoppt.
Also Meckerle, Du willst wohl möglichst schnell einen Krieg .... ?(
Ich möchte sehr gerne fremde fleissige ehrliche Menschen willkommen heissen. Wenn sie zu uns passen und uns nicht schaden können sie dazugehören.
So denken inzwischen immer mehr Menschen in diesem Land ....
Gönne ich doch esperan, aber mit einem faulen Frieden wirst du auch nicht glücklich werden....und alle Intregationsprojekte bislang fallen in diese Kategorie
Dann müssen eben halt auch andere Konzepte her ... die kommen schon, aber wann ... ?
Nur weil ich jemanden EINMAL in meine Wohnung gelassen habe, muss ich den nicht bis zum Nimmerwiederleinstag beherrbergen und beköstigen...Fehler lassen sich korriegieren, dazu sind da, lies mal den Hern Einstein...
Hmmmm ... aus unseren Fehlern lernen die folgenden Generationen - so denn es Fehler waren. Die Geschichtsbücher werden es schreiben, Einstein nicht mehr.
Warum das? Man kündigt diese Massnahme rechtzeitig an, verweisst auf die vielen Opfer der Migrantengewalt und gibt die ersparten Gelder an Organisationen wie den Weissen Ring weiter. Man redet einfach klartext. Das wäre ein Anfang. gleichzeitig beginnt man damit Intensivtäter mit ihren Sippen abzuschieben. Diese Massnahmen würden eher einen Krieg abwenden.
Alfred ist genau so in Ordnung wie er ist. Er hat wenigstens den Mut die Dinge beim Namen zu nennen!
1000 Menschen 1000 verschiedene Gedanken und Meinungen.
Warum das? Man kündigt diese Massnahme rechtzeitig an, verweisst auf die vielen Opfer der Migrantengewalt und gibt die ersparten Gelder an Organisationen wie den Weissen Ring weiter. Man redet einfach klartext. Das wäre ein Anfang. gleichzeitig beginnt man damit Intensivtäter mit ihren Sippen abzuschieben. Diese Massnahmen würden eher einen Krieg abwenden.
Du hast den Beitrag von Meckerle nicht richtig durchgelesen. Mach das und Du verstehst meine Worte. Außerdem bist Du der Alfred und nicht der klartext :D
meckerle
21.11.2008, 18:26
Vielleicht doch?
Dann leg los, erzähl mal was das soll.
meckerle
21.11.2008, 18:48
Wenn diese Massnahme der Auslöser sein sollte, dann ist es mir auch recht.
Und sowiesoundüberhaupt findet er irgendwie doch schon statt.
Wenn die Deutschen nicht durch die Gesetzgebung gebremst würden und sie in gleichem Masse Gewalt anwenden könnten wie andere Nationen es bei uns tun, dann sähe es wesentlich anders aus im Lande. :D
Wenn ein Deutscher mal zuschlägt, wird er als rechtsradikaler Neonazi gebrandmarkt und wandert ggf. in den Knast.
Ein Muku-Schläger und Messerstecher bekommt 50 x Bewährung. :D
1000 Menschen 1000 verschiedene Gedanken und Meinungen.
Ganz falsch.
Der Thread hier über 37 Seiten gibt ganz klar mit wenigen Ausnahmen wieder, wie auch die Abstimmung, beweist:
Keine Integrationsversuche mehr von nichtintegrierbaren
Menschen
Außerdem bist Du der Alfred und nicht der klartext :D
Auch wer hier nicht ausdrücklich Klartext heisst, darf selbstverständlich frank und frei klartext reden.
Das wäre ja noch schöner, wenn unser Klartext aufgrund seines Nicknamens diesbezüglich eine Monopolstellung hätte! ;)
meckerle
21.11.2008, 19:01
Zitat von Alfred http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2522256#post2522256)
Kein Kindergeld für Migranten, dann hört dies auf. Es wird mit der Massnahme auch der Geldtransfer in muslimische Staaten gestoppt. __________________
Das war mein Post, auf den du dich beziehst. :D
Du hast den Beitrag von Meckerle nicht richtig durchgelesen. Mach das und Du verstehst meine Worte. Außerdem bist Du der Alfred und nicht der klartext :D
meckerle
21.11.2008, 19:06
Hmmmm ... aus unseren Fehlern lernen die folgenden Generationen - so denn es Fehler waren. Die Geschichtsbücher werden es schreiben, Einstein nicht mehr.
Unsere folgenden Generationen werden uns bis in alle Ewigkeit verdammen, für das "Erbe" das wir ihnen hinterlassen.
lupus_maximus
21.11.2008, 19:11
Unsere folgenden Generationen werden uns bis in alle Ewigkeit verdammen, für das "Erbe" das wir ihnen hinterlassen.
Wir Deutschen sind jetzt genausowenig schuld wie damals bei den Juden. Es war jedesmal unsere Regierung, die das Unglück über uns gebracht hat. Damals die Nazis und jetzt die 68er!
meckerle
21.11.2008, 19:19
Wir Deutschen sind jetzt genausowenig schuld wie damals bei den Juden. Es war jedesmal unsere Regierung, die das Unglück über uns gebracht hat. Damals die Nazis und jetzt die 68er!
Genau so ist es, aber der tumbe Deutsche lässt sich von ALLEN mit Schuldkomplexen beladen!
Bruddler
21.11.2008, 19:22
Unsere Nachfolgegenerationen werden sich einmal unterordnen oder das Weite suchen müssen ! :(
Springpfuhl
21.11.2008, 19:31
Genau so ist es, aber der tumbe Deutsche lässt sich von ALLEN mit Schuldkomplexen beladen!
Ich nicht.Es ist nachgewiesen, dass an allen Konzentrationslagern zusammengenommen weniger als 5000 Menschen beschäftigt waren.Nicht einmal 1/3 davon waren Deutsche.Wie viel Prozent von 8 0 00 000 sind denn gerade mal 1500 Deutsche?Gerade mal 0,0018% !!!!!!!!Ich war mal in Dachau und habe mich mit älteren Dachauern unterhalten.Sie wussten damals nicht einmal, dass es ein KZ in deren Nähe gab.Die Deutschen hatten mit den Nazis nichts tu tun.Es war eine Dikdatur, die jeden bestraft hat, der ihr nicht gepasst hat.Also nicht nur die Juden waren von der Nazi-Methoden betroffen.Sie tun aber so, als ob sie die einzigen Opfer waren.Die Sekte Judas hat so auch 70 Jahre nach Hitler eine bedenkliche Atmosphäre geschaffen, die es ihr immer noch erlaubt, Deutschland auf ewig finanziell zu erpressen.Darin ist die Sekte Judas schon immer Weltmeisterin gewesen.
Sorry, die Diskussion führt jetzt zu keinem produktiven Gedankenaustausch mehr. Ich glaube, das meiste zum Thema ist auch gesagt.
Von Lupus Maximus:
"Wir Deutschen sind jetzt genausowenig schuld wie damals bei den Juden. Es war jedesmal unsere Regierung, die das Unglück über uns gebracht hat. Damals die Nazis und jetzt die 68er!"
Solche Sätze mag ich gar nicht, weil es nicht stimmt. Natürlich war das die Mitschuld eines Großteils des Deutschen Volkes, wo viele die Augen verschlossen haben - oder ideologisch doch mitwirkten. Und sich gegen diese Ungerechtigkeiten, diesen Wahnsinn, nicht effektiv mit ihren Möglichkeiten für diese Menschen eingesetzt - sich zur Wehr gesetzt haben.
Und dann immer das Gefasele: "Wir haben nichts bemerkt, wir haben nichts gewusst". So ein bla bla bla ...
Aber wie gesagt, jetzt wirds komisch ... ich möchte mich jetzt ausklinken.
Aldebaran
22.11.2008, 00:01
Guter Beitrag ! Außer beim letzten Satz ... da hab ich so meine Probleme mit ... wieso Assimilation und keine Integration?
Weil es auf Dauer in Deutschland keine islamische Minderheit geben kann. Irgendwann wird es zu einer "Abstoßungsreaktion" kommen. Es mag sein, dass wir sie nicht erleben, aber sie wird kommen.
Langfristig betrachtet sind die Orientalen in einer extremen Schwächephase nach Deutschland gekommen. Man schreibe diesen Zustand aber nicht linear fort. Im Fall der deutschen Juden brachte das 20. Jahrhundert bekanntlich nicht die Fortsetzung des Emanzipations- und Assimilationstrends des 19. Jhs.
Allerdings: Die Religion kann jeder im Wohnzimmer machen ... dann hört es meiner Meinung nach schon auf. Dito Damen und Herren Muslims. Macht euren Götzenkult zuhause und wenn ihr wieder einen schizophrenen Anfall von Götterwahn bekommt, dann geht in die Psychiatrie ...
Siehe oben: Das bringt langfristig nur Unglück. Wer bleiben will, sollte den Islam ablegen. Er ist in unserer Weltgegend ganz einfach fehl am Platze.
Ach so ... habe vergessen: Im Mittelteil rufst Du also zum Mobbiung auf, der die Krankenkassen in den Bankrott treiben soll?
Nein, es würde ja überwiegend zur Rückkehr der "Gemobbten" führen.
Die hiesigen Zuwanderer sind eben nicht hier "verwurzelt", wie gebetsmühlenartig wiederholt wird. Die Fluktuation ist recht groß und es gibt immer noch kaum Menschen, deren Eltern beide Migrationshintergrund haben, aber in Deutschland geboren sind, also echte "dritte Generation".
Abgesehen lehnen ja gerade die Mukuisten den Gedanken der Verwurzelung in einer Heimat ab. Ihr Ideal ist ja der Weltbürger, der sich überall wohlfühlt. Warum sollte also die Rückführung ein Problem sein?
Noch zum Abschluss; Mecklere und Ingeborg und auch Aldebaran haben es gut rübergebracht, entzieht ihnen die soziale Hängematte, lasst sie für hart für ihr Geld arbeiten und wir sind sie los.
Zum Arbeiten haben die meisten keine Lust, die Aishas schon gar nicht, da gehen die lieber wieder zurück in ihre Heimat.
Für Gewaltverbrechen gibt es endlich angemesse Strafen und ab einen Jahr Gefängis gibt die Ausweisung mit Einreisestrafe.
Das würde die meisten Probleme hier lösen.
Hrafnaguð
22.11.2008, 05:15
"will man überhaupt noch integrieren?"
integration sollte niemals ein thema sein.
sie ist die bringschuld des einwanderers gegenüber der gast/aufnahmegesellschaft, ebenso wie der respekt vor der leitkultur der einheimischen und sollte als selbstverständlich vorausgesetzt sein.
wird sie zum thema, dann ist etwas schief gelaufen und der betroffenen person sollte nahegelegt werden das land zu verlassen.
SO sollte es sein und auch über lange zeiträume rückwirkend angewandt werden, meint das auch lange bleibezeit nicht mehr bei bedarf schneller abschiebung ein hindernis ist.
ich habe viele integrierte ausländer kennengelernt die trotzdem nicht ihre wurzeln verleugnet haben, die leute waren andere europäer, ostasiaten, christliche afros, osteuropäer aber nur ganz wenige moslems, verhältnissmäßig gesehen.
ich meine das sieht man nicht nur im alltag, diese nichtintegration, sondern auch in sachen kultur und kulturelle bildung fällt mir das oft auch auf.
ich nehme seit einiger zeit instrumentaluntericht in einer großen musikschule.
als einer der wenigen erwachsenen. oft wenn ich da bin drängen sich massen von kindern durch die gänge, man sieht da zu 70%, der rest sind erkennbar andere europäische kinder und einen löwenanteil an migrantenkindern sind asiaten. ich hab nur einmal ein kind gesehen das erkennbar aus dem islamischen kulturkreis kommen könnte, sah mir da aber eher nach perser aus.
das habe ich erst gar nicht gezielt wargenommen, nur irgendwas ist mir beim besuchen der schule als "anders" aufgefallen und dann hab ichs wahrgenommen.
eigentlich müßte da schnellstens gehandelt werden.
wer nicht mitspielt -> ausweisen!
das ist man nicht nur sich selbst als volk schuldig, sondern auch den ausländern, migranten und asylanten in deutschland die sich positiv ins geschehen einfügen WOLLEN. diese haben es nicht verdient mit den ins land eingesickerten islamischen unterschichten in einen topf geworfen zu werden!
Bruddler
22.11.2008, 06:48
"will man überhaupt noch integrieren?"
integration sollte niemals ein thema sein.
sie ist die bringschuld des einwanderers gegenüber der gast/aufnahmegesellschaft, ebenso wie der respekt vor der leitkultur der einheimischen und sollte als selbstverständlich vorausgesetzt sein.
wird sie zum thema, dann ist etwas schief gelaufen und der betroffenen person sollte nahegelegt werden das land zu verlassen.
SO sollte es sein und auch über lange zeiträume rückwirkend angewandt werden, meint das auch lange bleibezeit nicht mehr bei bedarf schneller abschiebung ein hindernis ist.
ich habe viele integrierte ausländer kennengelernt die trotzdem nicht ihre wurzeln verleugnet haben, die leute waren andere europäer, ostasiaten, christliche afros, osteuropäer aber nur ganz wenige moslems, verhältnissmäßig gesehen.
ich meine das sieht man nicht nur im alltag, diese nichtintegration, sondern auch in sachen kultur und kulturelle bildung fällt mir das oft auch auf.
ich nehme seit einiger zeit instrumentaluntericht in einer großen musikschule.
als einer der wenigen erwachsenen. oft wenn ich da bin drängen sich massen von kindern durch die gänge, man sieht da zu 70%, der rest sind erkennbar andere europäische kinder und einen löwenanteil an migrantenkindern sind asiaten. ich hab nur einmal ein kind gesehen das erkennbar aus dem islamischen kulturkreis kommen könnte, sah mir da aber eher nach perser aus.
das habe ich erst gar nicht gezielt wargenommen, nur irgendwas ist mir beim besuchen der schule als "anders" aufgefallen und dann hab ichs wahrgenommen.
eigentlich müßte da schnellstens gehandelt werden.
wer nicht mitspielt -> ausweisen!
das ist man nicht nur sich selbst als volk schuldig, sondern auch den ausländern, migranten und asylanten in deutschland die sich positiv ins geschehen einfügen WOLLEN. diese haben es nicht verdient mit den ins land eingesickerten islamischen unterschichten in einen topf geworfen zu werden!
Jeder italienische, spanische oder griechische Einwanderer, der bei uns seßhaft werden will, würde Deinem Beitrag zustimmen...nicht aber der expansionslüsterne Musel, der überall auf der Welt dominieren und herrschen will !
Vorstrafenregister
22.11.2008, 15:53
Möchten die Deutschen überhaupt noch Ausländer und Migranten integrieren, oder sind wir schon so weit - durch all die hier inzwischen vorherrschenden Missstände (Angst vor dem Islam, Ausbeutung des Sozial- und Krankensystems und der Islamisierung Deutschlands und der immer weiter anwachsenden Kriminalität, die ja offen auf der Hand liegt), dass die Urdeutschen eigentlich gar nichts mehr wissen möchten von Integration, sondern einfach am Liebsten nur niemandem Fremdaussehenden mehr auf der Straße begegnen möchten?
Ich hege so langsam den Verdacht, dass das in dieser Zeit meist umworbene Wort „Integration“ immer mehr zur Farce wird. Ob in der Arbeitswelt, oder im gesellschaftlichen Zusammenleben. Viele tun wohl so, als sei Integration wichtig, doch im Hinterstübchen wollen sie das Problem eben nur nicht mehr vor Augen geführt bekommen.
Was meint ihr?
Ich will niemanden integrieren. Ich bin zwar selbst kein reiner Deutscher aber mich kotzt das Verhalten vieler Ausländer einfach nur noch an. Der Wille zur Integration muss in meinen Augen erst einmal von der eingewanderten Person selbst kommen. Wer diesen sowieso nicht aufbringt kann gleich wieder gehen. Dann bleibt weiterhin die Frage ob es rentabel ist die jeweilige Person in Deutschland zu behalten. Als mein Vater bemerkt hat dass es jobtechnisch für ihn nicht weitergeht in Deutschland, ist er zurück nach Frankreich gegangen. Man muss hinsichtlich des Wohnsitzes flexibel sein.
Lieber Esperan,
mit deinen dauernden Umfragen erinnerst du mich jedesmal wieder an einen Stasioffizier, der die Dossiers für seine Vorgesetzen anfertigen muß. Früher habt ihr dafür informelle Mitarbeiter gesucht, heute macht ihr das so, dass sich die Kandidaten hier selber outen. Mir ist nur nicht so recht klar für wen du jetzt arbeitest. Jedenfalls wundert es mich immer mehr, dass hier immer noch Leute bei deinen offiziellen Anfragen sich hier outen. Die Stasi hat anscheinend dazugelernt
Ich will niemanden integrieren. Ich bin zwar selbst kein reiner Deutscher aber mich kotzt das Verhalten vieler Ausländer einfach nur noch an. Der Wille zur Integration muss in meinen Augen erst einmal von der eingewanderten Person selbst kommen. Wer diesen sowieso nicht aufbringt kann gleich wieder gehen. Dann bleibt weiterhin die Frage ob es rentabel ist die jeweilige Person in Deutschland zu behalten. Als mein Vater bemerkt hat dass es jobtechnisch für ihn nicht weitergeht in Deutschland, ist er zurück nach Frankreich gegangen. Man muss hinsichtlich des Wohnsitzes flexibel sein.
Frankreich ist doch auch ein schönes Land, oder? Müssen wir jetzt deinen Vater deswegen bedauern? ich denke bestimmt nicht.
Lieber Esperan,
mit deinen dauernden Umfragen erinnerst du mich jedesmal wieder an einen Stasioffizier, der die Dossiers für seine Vorgesetzen anfertigen muß. Früher habt ihr dafür informelle Mitarbeiter gesucht, heute macht ihr das so, dass sich die Kandidaten hier selber outen. Mir ist nur nicht so recht klar für wen du jetzt arbeitest. Jedenfalls wundert es mich immer mehr, dass hier immer noch Leute bei deinen offiziellen Anfragen sich hier outen. Die Stasi hat anscheinend dazugelernt
Jetzt geht dieses Gelabere wieder los ... . Fiel, lies was ich dazu geschrieben hab (an einen anderen Paranoiker ... ne, warst glaub sogar Du selbst) - und schau dir in zwei Jahren deine Bewertung von meinen Umfragen nochmals an ... vielleicht die, die ich am Anfang gemacht habe (jetzt schon), dann denke mal über dich selbst nach, ob deine Prognose von damals stimmte. Oder doch alles ganz anders kam ... .
Was soll ich dir jetzt noch mehr sagen ... ich bin weder bei der Stasi gewesen, noch arbeite ich irgend welchen Organsisationen oder gar Behörden zu. Aber manche verfolgt die Paranoia halt ein Leben lang ... . Bitte auch keine neuen Diskussionen mehr ... (ich selbst schreib ja auch immer, was ich denke zu meinen Umfragen - also ganz gelassen bleiben).
Liebe Grüße
esperan
@Fiel: Außerdem macht es mehr Spaß auf einen Threat mit Umfrage zu antworten, als ohne. Mir zumindest. ;) :]
@Fiel: Außerdem macht es mehr Spaß auf einen Threat mit Umfrage zu antworten, als ohne. Mir zumindest. ;) :]
Mich überzeugst du nicht damit. Aber mag ja jeder sich offiziell bei deinen Umfragen outen - erleichtert ja ganz enorm die Anfertigung euerer Dossiers. Mich wirst du jedenfalls niemals bei deinen Umfragen finden. Der Ansicht waren hier auch schon andere.
Mich überzeugst du nicht damit. Aber mag ja jeder sich offiziell bei deinen Umfragen outen - erleichtert ja ganz enorm die Anfertigung euerer Dossiers. Mich wirst du jedenfalls niemals bei deinen Umfragen finden. Der Ansicht waren hier auch schon andere.
Mach doch was Du willst ... Du musst ja viel zu verbergen haben. Die von der RAF entwickelten in der Schlussphase auch alle Paranoia und sahen in jedem Spaziergänger auf der Straße oder hinter einem Fenster einen Bullen ... :D Pass auf, das kann echt schlimm enden ...
So, und jetzt antworte ich auf deine Anfeindungen nicht mehr ... :cool2:
Du musst ja viel zu verbergen haben.
Die typische Argumentation von Stasioffizieren. Wer sich nicht als gläserner Mensch darstellen lassen will, der muß natürlich etwas zu verbergen haben - entspricht auch der Schäuble-Argumentation.
Die Frage müsste eher lauten:
Wollte jemals jemand so wie in D geplant integrieren.
Also Mehrwertsteuer hoch und volle Lotte Geld reinstecken, ohne je auf den Gedanken zu kommen, dass auch Deutsche Kinder bekommen könnten.
Ist es nicht ein bisschen schwach :D
Wollen wollte es keiner und geplant hat es erst so richtig der Gefärbte und CIA-Fischer.
Die typische Argumentation von Stasioffizieren. Wer sich nicht als gläserner Mensch darstellen lassen will, der muß natürlich etwas zu verbergen haben - entspricht auch der Schäuble-Argumentation.
Nö, das ist doch deine Entscheidung - und die respektiere ich auch. Aber respektiere auch, dass ich dir (nach all der Zeit, die ihr mich kennt) eine gewisse Paranoia zusprechen muss ... sorry, Fiel, is so ....
Du vermiest einem die ganze Freude hier drin zu sein ...
mir zumidnest ....
Nö, das ist doch deine Entscheidung - und die respektiere ich auch. Aber respektiere auch, dass ich dir (nach all der Zeit, die ihr mich kennt) eine gewisse Paranoia zusprechen muss ... sorry, Fiel, is so ....
Du vermiest einem die ganze Freude hier drin zu sein ...
mir zumidnest ....
Dann laß deine unsäglichen Umfragen, in denen du die Forenteilnehmer fast zum Offenbarungseid nötigst und ihnen hier hier ihr Innerstes zum Mitschreiben für deine Stasioffiziere an den Pranger stellst. Dies wurde dir schon vor geraumer Zeit nahe gelegt, was du damals auch zur Kenntnis genommen hattest. Trotzdem fährst du in deiner Strategie fort ohne dich um die Bedenken anderer Forenteilnehmer zu kümmern - und das nenne ich schändlich oder besser noch hinterhältig durchdacht und mit deinen Stasioffizieren abgestimmt. Wenn du das wie du schreibst lustiger findest, ich finde ich das als absolut hinterhältig. Benimm dich wie ein ganz normaler Forenschreiber und versuche nicht hier die Teilnehmer auszuhorchen und aktenkundig festzunageln.
Dann laß deine unsäglichen Umfragen, in denen du die Forenteilnehmer fast zum Offenbarungseid nötigst und ihnen hier hier ihr Innerstes zum Mitschreiben für deine Stasioffiziere an den Pranger stellst. Dies wurde dir schon vor geraumer Zeit nahe gelegt, was du damals auch zur Kenntnis genommen hattest. Trotzdem fährst du in deiner Strategie fort ohne dich um die Bedenken anderer Forenteilnehmer zu kümmern - und das nenne ich schändlich oder besser noch hinterhältig durchdacht und mit deinen Stasioffizieren abgestimmt. Wenn du das wie du schreibst lustiger findest, ich finde ich das als absolut hinterhältig. Benimm dich wie ein ganz normaler Forenschreiber und versuche nicht hier die Teilnehmer auszuhorchen und aktenkundig festzunageln.
Du hast mir was nahegelegt, du Paranoiker .... sonst niemand ...
und ich lass überhaupt nichts, weil es mir ein Fiel befiehlt, merk dir das ... und für alle Zukunft. Und wenn dir etwas nicht passt ... an mir oder sonstwem ... ist das nicht mein Problem. Und jetzt halt einfach ein blödes verleumderisches Maul.
Gute Nacht ... und träum süß ....
Ich bin ein friedlicher Mensch ... aber dir Fiel, würde ich doch allzu gerne mal eine aufs Maul hauen ... schade, dass wir uns nie sehen werden ....
Die Fronten sind geklärt ...
Primitiv ... gegen Primitiv ....
Nein! Das Wort "Integration" ist zu einem inhaltslosen Schlagwort der Politiker, meist in Sonntagsreden, verkommen.
Nein! Das Wort "Integration" ist zu einem inhaltslosen Schlagwort der Politiker, meist in Sonntagsreden, verkommen.
Pass auf, was Du sagst ... ich möchte nicht, dass Fiel wieder nen Anlass hat, mich für schuldig zu erklären, dass ich dir was entlockt haben könnte ... :rolleyes:
lupus_maximus
23.11.2008, 10:56
Pass auf, was Du sagst ... ich möchte nicht, dass Fiel wieder nen Anlass hat, mich für schuldig zu erklären, dass ich dir was entlockt haben könnte ... :rolleyes:
Dann können wir wohl alle Diskussionen in den Foren einstellen.
Nur weil ich öffentlich sage, daß ich mir nichts aus Musel mache?
Deutschmann
23.11.2008, 11:03
Integration ist kein Gegenstand den man beliebig verändern kann. Es hilft wenig wenn man die einen zum Deutschkurs zwingt oder den anderen vorgaukelt dass Migranten eine Bereicherung wären. Integration passiert oder passiert nicht. Staatlich geregelte Integration ist der größte Blödsinn.
Ka0sGiRL
23.11.2008, 12:14
Moslems sind nur dann "integrierbar", wenn ihre Bevölkerungsstärke maximal 1,5 % der Gesamtbevölkerung nicht überschreitet. Je größer der Prozentsatz desto größer die Probleme und der Schaden, den sie dem Aufnahmeland und seiner Gesellschaft zufügen. Dabei ist es völlig irrelavant ob es sich um gemäßigte, radikale, moderate oder fundamentalistische Moslems handelt. Allein ihre Bevölkerungsstärke zählt. Mehr dazu hier: http://www.gegenstimme.net/2008/08/16/wieviel-islam-vertraegt-eine-freie-zivilisation/
Beispiele für die dramatischen Folgen für nicht-islamische Staaten in denen sich große Mengen von Moslems niedergelassen haben, gibt es viele - aber nicht ein einziges Beispiel, wo dies nicht zu Problemen geführt hat.
Fazit: Wer glaubt, Moslems in nicht-islamischen Ländern integrieren zu können, wird irgendwann feststellen, dass sich die Integration bestensfalls in die andere Richtung bewegt.
Was meint ihr?
[/B]
Integration bedeutet für mich, dass ein Zuwanderer eine feste Arbeit in einem
Bereich vorweisen kann, in dem er/sie einen Einheimischen nicht verdrängt. Der Arbeitsmarkt, mit einer Überkapazität von ca 7 Millionen Arbeitskräften, bietet zur Zeit keine Chancen, dass arbeitslosen Migranten eine derartige Integrationsmöglichkeit geboten wird. Im Gegenteil, sieht die Zukunft auf dem Arbeitsmarkt düster aus. Jahr für Jahr benötigt die Volkswirtshaft weniger Beschäftigungsstunden.
Für meinen Wertgeschätzten Fiel und alle esperan-Umfrageteilnehmer ... damit Fiel endlich Ruhe findet:
Fiels Ambitionen sind klar:
Ich, esperan, bin ein hinterlistiger Type, der euch alle in die Kreide reiten will - und er muss nun so Fiel wie möglich Aufmerksamkeit erzeugen, um seine Meinung "sachgerecht" und wirkungsvoll in Umlauf zu bringen. Hierbei bin ich ihm natürlich behilflich, indem ich so reagiere, wie ich reagiere ... und ihn nicht nur einfach ignoriere, sondern diskutiere und mich auf sein Niveau herunter begebe. Das mach ich auch absichtlich, denn jeder soll sich tatsächlich seine Gedanken machen.
Ich gehe vom mündigen Bürger aus (Fiel wohl nicht), der, wenn er ein Kreuzchen irgendwo hin macht, auch weiß, was er tut. Fiel glaubt indessen, dass die Leute nicht wissen, was sie tun und sie durch mich in die Kreide hineingeritten werden. Weil sie sich linear und kontinuierliche outen und irgend welche Behörden das alles missbrauchen könnten - Charkterprofile erstellen, zum Zwecke einer allumfassenden Anklage.
Auf solche Gedanken bin ich selbst noch gar nicht gekommen. Vor allem, da sich die Leute in jedem Beitrag irgendwie outen - ihre Einstellung Kund tun ... ich aber jetzt der Böse bin, wenn ich eine Umfrage anhänge. Weil mir selbst Umfragen eben Spaß machen, mehr Leute darauf antworten (das ich schön finde) und man, jeder selbst, in ein oder zwei Jahren nochmals zurückblättern kann, ob das eintraf, was man aussagte - oder nicht - und man über seine Gedanken mal nachdenken kann, ob man nicht manchmal doch auf dem Holzweg war / ist (Aha-Effekt). So weit zu meinen Ambitionen, die Fiel ja nicht glaubt, weil ich ein absoluter Stasiheld bin - die ja genau so vorgehen in seiner Gedankenwelt.
Ich gehe davon aus, dass der, der in einer Umfrage ankreuzt: Ich bin ein Frauenhasser und Rassist .. sehr wohl erkennen dürfte, dass ich das ironisch meine (eine humoristisch - lapidare Einlage darstellt ... ohne tieferen Sinn) und ich gehe davon aus, dass diese Leute, die hier ihr Kreuzchen machen, meine Intuition verstanden haben. Denn ich gehe auch weiterführend vom mündigen Staat aus (selbst wenn er hier mitliest), der sehr wohl unterscheiden kann, wer wirklich gefährlich ist, und wer sich hier kreativ in seinen Aussagen betätigt.
Du kannst ja mal seine, Fiels, Beiträge lesen. Er macht solche Aktionen ja nicht nur mit mir, sondern beleidigt gerne andere, führt diejenigen durch Pöbeleien vor, die eine für ihn seltsame Meinung vertreten. Er ist wohl ein richtig toller Reaktionär, oder gar Revolutionär (für das hält er sich vermutlich auch) - meint es aber seinen Gedanken nach ja auch alles nur gut (patriarchisch - eben Papafunktion). Egal, ob seine Gedanken den Tatsachen entsprechen oder nicht. Der Andere hat es schlichtweg verdient ... und er selbst benötigt hierfür Streicheleinheiten von Gleichgesinnten.
Wenn ich sein Profil so lese, komme ich nicht umhin erwähnen zu müssen, dass es besser wäre, er würde es in manchen Punkten abändern. Ich glaub ihm schlichtweg nicht, dass er so ist, wie er sich dort sieht.
Eigentlich sollte man über Fiel eine Umfrage erstellen ... die Antworten würden mich interessieren. Mir brennt es förmlich unter den Fingernägeln.
So, geliebter Fiel, dieses Charakterprofil habe ich nun von dir erstellt, obwohl Du an keiner Umfrage jemals teilgenommen hast .... :D was natürlich wieder davon zeugt, dass ich ein Stasiheld bin, der das gut kann .... nicht wahr ......
Fiel braucht Feindbilder zum Überleben?
Nein ! Der Multikultisaustall BRD lässt sich nicht mehr kontrollieren.
unsinn! wenn da mal ein gescheiter politiker daher kommt a la jörg haider oder hc strache, der mutig solche themen anspricht und gleichzeitig kein nazi ist, kann es auch wieder vorwärts gehen. ich jedenfalls resigniere nicht.
auch wenn die presse momentan jeden hochnimmt der was gegen die islamisierung sagt.
aber die deutschen merken die missstände langsam.
Bruddler
23.11.2008, 16:06
unsinn! wenn da mal ein gescheiter politiker daher kommt a la jörg haider oder hc strache, der mutig solche themen anspricht und gleichzeitig kein nazi ist, kann es auch wieder vorwärts gehen. ich jedenfalls resigniere nicht.
auch wenn die presse momentan jeden hochnimmt der was gegen die islamisierung sagt.
wenn tatsaechlich so einer daherkommt und gleichzeitig kein Nazi ist, dann wird er von unseren Medien umgehend zu einem Nazi gemacht !.....und schwupps iss er wieder wech vom Fenster ! ;)
wenn tatsaechlich so einer daherkommt und gleichzeitig kein Nazi ist, dann wird er von unseren Medien umgehend zu einem Nazi gemacht !.....und schwupps iss er wieder wech vom Fenster ! ;)
Oder er hat einen Unfall!
Bruddler
23.11.2008, 16:23
Oder er hat einen Unfall!
auch eine Möglichkeit...... ;)
Jörg Haider...Tot.
Möllemann...Tot.
Strache....gebändigt.
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Jörg Haider...Tot.
Möllemann...Tot.
Strache....gebändigt.
was soll mir denn diese aufzählung sagen? möllemann habe ich nie erwähnt und was gebändigt heißt, darüber kann wohl auch streiten. wenn du mit gebändigt demokratisch meinst, dann ist ja gut.
es gibt in deutschland definitiv ein konservatives potential und das muss man hervorholen. das es leicht wird, hat niemand behauptet.
Misteredd
24.11.2008, 10:02
Jörg Haider...Tot.
Möllemann...Tot.
Strache....gebändigt.
Pim Fortuyn ermordet.
Andere Islamkritiker mit dem Tod gehetzt und aus Europa vertrieben.
etc..
Das läuft nicht nur rechtstaatlich ab.
Pim Fortuyn ermordet.
etc..
Da ist etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen.
Misteredd
24.11.2008, 10:08
Da ist etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen.
Der "tiefe Staat" benimmt sich hier wie in seiner Heimat - jeder weiß das und niemand klopft ihnen auf die Finger.
Der "tiefe Staat" benimmt sich hier wie in seiner Heimat - jeder weiß das und niemand klopft ihnen auf die Finger.
Das ist ein wahr gewordener Alptraum. Denn, jeder der zweifel hat wird in die Spinnerecke, als Nazi oder sonstwas gedrängt. Dazu das Verscheigen der
unschönen Seiten der Masseneinwanderung durch Muslime. In jedem Land
in Europa ist das so.
diese frage ist ein brechmittel oder abführmittel oder ein austriebsmittel oder eine exorzistische peitsche. diese frage ist knoblauch, der teufel, der verfall.
die frage sollte doch heissen: sind einwanderer willens, sich anzupassen oder wollen sie nur fucking money.
politisch Verfolgter
24.11.2008, 10:18
Es geht ja doch um Villa&Porsche der betriebslosen Anbieter, also um goldene Netze für Userdividende.
Das hat weltweit Alle zu integrieren, Jeden mental leistungsäquivalent value generieren zu lassen und damit Kaufkraft zu bezwecken.
Damit entfällt zudem Migrationsdruck und religiöser Verdrängungsirrsinn.
Pim Fortuyn ermordet.
etc..
Der Chef von ProKöln und seine Familie stehen seit Monaten unter Polizeischutz.
Wer heute in die Politik geht, dann nur um sich schmieren zu lassen.
Denkpoli
24.11.2008, 18:38
die frage sollte doch heissen: sind einwanderer willens, sich anzupassen oder wollen sie nur fucking money.Na was wohl?
Na was wohl?
Soll ich euch mal über wirkliche Probleme berichten - ähm, darauf hinweisen, wo diese Entwicklung gerade nur ein kleiner Furtz ist ... ?
Zukunftsforscher
Altruismus verhindert Apokalypse
Der Klimawandel treibt die Menschheit in düsteren Prognosen an den Rand des Untergangs. Die besten Chancen sehen Forscher für eine eng kooperierende Weltgemeinde.
Quelle und mehr: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/tid-12635/zukunftsforscher-altruismus-verhindert-apokalypse_aid_350764.html
Also, was regen wir uns zur Zeit über unsere "kleinen" hausgemachten Probleme auf :]
Was meint ihr?
Ich will mit bestimmten Ausländern oder anders geschrieben: Musels, nichts zu tun haben, geschweige denn diese integrieren. Es gibt hier nette Spanier, Portugiesen und andere "normale" Nationen, aber die sind nicht die Mehrheit und nicht das Problem.
Ich will mit bestimmten Ausländern oder anders geschrieben: Musels, nichts zu tun haben, geschweige denn diese integrieren. Es gibt hier nette Spanier, Portugiesen und andere "normale" Nationen, aber die sind nicht die Mehrheit und nicht das Problem.
Jeder muss seinen Frieden finden, um vor sich selbst bestehen zu können ...
eben klimawandel gibt es jeden tag. die nation - jahrhundertelang erkämpft - war nur eine vorübergehende erscheinung. sehr schade. ich bin nicht europa. und ankara schon gar nicht.
politisch Verfolgter
24.11.2008, 21:36
Das "Mexiko" des dt. Feudalismus heißt "Zuzug": damit werden zur Verzinseszinsung des Vermögens der 10 % Begütertsten umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Inländer werden damit in Relation zu den Herkunftsländern gestellt, haben aber in Relation zu jenen 10 % der Begütertsten zu stehen.
Das "Mexiko" des dt. Feudalismus heißt "Zuzug": damit werden zur Verzinseszinsung des Vermögens der 10 % Begütertsten umverteilungs-marginalisierbare Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Inländer werden damit in Relation zu den Herkunftsländern gestellt, haben aber in Relation zu jenen 10 % der Begütertsten zu stehen.
Verdammt ... kein User Value (was auch immer dies heißen möge) ...
:)
Denkpoli
24.11.2008, 23:22
Soll ich euch mal über wirkliche Probleme berichten - ähm, darauf hinweisen, wo diese Entwicklung gerade nur ein kleiner Furtz ist ... ?
Zukunftsforscher
Altruismus verhindert Apokalypse
Der Klimawandel treibt die Menschheit in düsteren Prognosen an den Rand des Untergangs. Die besten Chancen sehen Forscher für eine eng kooperierende Weltgemeinde.
Quelle und mehr: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/tid-12635/zukunftsforscher-altruismus-verhindert-apokalypse_aid_350764.html
Also, was regen wir uns zur Zeit über unsere "kleinen" hausgemachten Probleme auf :]
Die Probleme sind klein?
Die Probleme sind klein?
Was weiß ich ....
Immerhin ... so lese ich es aus der Statistik (Umfrage) heraus ... geht es nicht wirklich um Türkenhasser in diesem Forum ...
Ach so, könnte jetzt von Fiel wieder falsch verstanden werden ... das war jetzt ironisch, Fiel :]
Immerhin ... so lese ich es aus der Statistik (Umfrage) heraus ... geht es nicht wirklich um Türkenhasser in diesem Forum ...
Nein es geht um diesen Staat, der mit allen Mitteln sogar das verschenken von Deutschland überleben will. Wenn die Türken dieses System beseitigen bekommen sie von mir einen Orden :D
Nein es geht um diesen Staat, der mit allen Mitteln sogar das verschenken von Deutschland überleben will. Wenn die Türken dieses System beseitigen bekommen sie von mir einen Orden :D
Na, mir gefällt dieses System weitgehendst. Außer, dass wir wirklich doch etwas zu verweichlicht, übersozial und überhuman wirken. Ein paar Korrekturen wären meines Erachtens notwendig, dann würde der Laden wieder laufen ... aber das verbauen sich unsere Politiker halt auch (außerdem ist es ja meine ureigenste Meinung, die nicht jeder teilen muss ;) )
Zum Verständnis ... wir sind so überhuman, hypertolerant, dass es schon wieder inhuman zugeht in diesem Staate.
Grüße
esperan
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.