PDA

Vollständige Version anzeigen : EU erwägt europaweites Verbot für Hakenkreuze



SAMURAI
17.01.2005, 15:54
PRINZ HARRYS PEINLICHE VERKLEIDUNG

EU erwägt europaweites Verbot für Hakenkreuze

Der Partyauftritt des britischen Prinzen Harry mit Wehrmachts-Uniform und Hakenkreuz-Binde ruft Politiker in Brüssel auf den Plan: Während Justizkommissar Frattini ein EU-weites Verbot von Nazi-Symbolen erwägt, bezeichnete der SPD-Europaabgeordnete Helmut Kuhne den Prinzen als "königlichen Idioten". aus spiegel.de

..........................................
Nun könnte man zur Tagesordnung übergehen. Leider sind EU-Abgeordnete wie Helmut Kuhne auch blöde. Erstens ist Harry ein Prinz und ihn königlich zu bezeichnen ist auch Idiotie. Ausserdem ist der Streich des Rotzlöffels Prinz Harry kein weitere Wort wert. EU-Abgeordnete sollen sich gefälligst um die Arbeit kümmern und nicht noch Klatschspaltzen aufpeppen. :respekt:

prinzregent
17.01.2005, 15:58
Ja, ein HK Verbot ist das Nötigste und Dringlichste was auf der Agenda der EU stehen sollte.

Manfred_g
17.01.2005, 16:15
Jedesmal wenn ein solch dämlicher, populistischer Vorschlag kommt, würde ich den verantwortlichen Parlamentarier rausschmeißen und die Stelle auch nicht wieder besetzen.
Die Parteien würden dann schon intern darauf achten, daß nur halbwegs vernünftige Aussagen getroffen werden.
Schlimmstenfalls löst sich in einigen jahren ein dümmliches und überfüssiges Parlament in Wohlgefallen auf. :)) :)) :P ;)

Alerion
17.01.2005, 16:18
Nun könnte man zur Tagesordnung übergehen. Leider sind EU-Abgeordnete wie Helmut Kuhne auch blöde. Erstens ist Harry ein Prinz und ihn königlich zu bezeichnen ist auch Idiotie.

:O Sollte man ihn dann deshalb deiner Meinung nach als prinzlichen Idioten bezeichnen? Schon mal aufgefallen, dass Harry zur königlichen Familie gehört und deshalb durchaus ein königlicher Idiot sein kann?

SAMURAI
17.01.2005, 16:19
Jedesmal wenn ein solch dämlicher, populistischer Vorschlag kommt, würde ich den verantwortlichen Parlamentarier rausschmeißen und die Stelle auch nicht wieder besetzen.
Die Parteien würden dann schon intern darauf achten, daß nur halbwegs vernünftige Aussagen getroffen werden.
Schlimmstenfalls löst sich in einigen jahren ein dümmliches und überfüssiges Parlament in Wohlgefallen auf. :)) :)) :P ;)
.......................
Leider ist deren Vermehrung gesichert. Mit jedem neuen Mitgliedsland werden neue Idioten dort abgestellt. Bald werden wir auch Türken dort haben.

Die löst nur die Babylonische Sprachverwirrung auf. :2faces:

spongebob goebbels
17.01.2005, 16:28
ich bin strikt gegen ein verbot...bzw. es ist mir relativ egal, aber tendenziell eher gegen eines oder sogar für eine liberalisierung in dieser hinsicht. sollen se doch tragen, wasse wollen....was geht mich das an?

Gothaur
17.01.2005, 17:46
ich bin strikt gegen ein verbot...bzw. es ist mir relativ egal, aber tendenziell eher gegen eines oder sogar für eine liberalisierung in dieser hinsicht. sollen se doch tragen, wasse wollen....was geht mich das an?
denn wenn es nach unseren deutschen Moralisten geht, wird die Liste der verbotenen Zeichen sich noch lächerlich endlos dehnen. So dumm, so unsagbar dumm von jenen, die den Geist und Gedanken kontrollieren und manipulieren wollen.
Faehrtensucher

SAMURAI
18.01.2005, 11:05
Nun könnte man zur Tagesordnung übergehen. Leider sind EU-Abgeordnete wie Helmut Kuhne auch blöde. Erstens ist Harry ein Prinz und ihn königlich zu bezeichnen ist auch Idiotie.

:O Sollte man ihn dann deshalb deiner Meinung nach als prinzlichen Idioten bezeichnen? Schon mal aufgefallen, dass Harry zur königlichen Familie gehört und deshalb durchaus ein königlicher Idiot sein kann?

.................................

Da wir alle ein Arschloch haben, dürfen wir uns alle als Gemeinschaft der Arschlöcher bezeichnen. So wie Mitglieder der königlichen Familie, eben königlich sind. Da sind vermutlich auch die Wackel-Dackel der Queen dabei. :)