PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble kann sich türkisch-stämmigen Bundeskanzler vorstellen



Irmingsul
19.11.2008, 14:10
Bundesinnenminister Schäuble kann sich vorstellen, dass ein eingebürgerter Türke Bundeskanzler wird. Das sei nur nur noch eine Frage der Zeit, sagte der CDU-Politiker der Illustrierten "Stern". In den jungen türkischstämmigen Deutschen der dritten Generation stecke großes Potenzial, betonte Schäuble.



Ist das nicht zum kotzen? Wann bricht der Sturm endlich los?

Jodlerkönig
19.11.2008, 14:11
jetzt ärgere ich mich direkt, daß der attentäter der schäuble wegputzen wollte, erfolglos war!

Irmingsul
19.11.2008, 14:14
jetzt ärgere ich mich direkt, daß der attentäter der schäuble wegputzen wollte, erfolglos war!

Da geht es mir nicht anders, ich hatte genau die selben Gedanken.

roxelena
19.11.2008, 14:15
Alles wartet gebannt auf einen türkischstämmigen Kandidaten für das Kanzleramt.

Vielleicht wirds eher ein Migrant aus Afrika mit dicken Lippen und Knochen im schwarzem Kraushaar :cool2: und soooooo nem Pimmel :hihi:

esperan
19.11.2008, 14:18
Ist das nicht zum kotzen? Wann bricht der Sturm endlich los?

Den Schäuble kann ich gar nicht mehr einschätzen. Ich glaube, dass ihn doch langsam der Irrsinn überwältigt. Der rutscht ständig vom einen Extrem ins Andere. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er sich einen türkischen Bundeskanzler vorstellen könnte. Aber all seiner Aussagen sind schon merkwürdig im gesamten gesehen (was will der eigentlich wirklich?).

Er will den totalen Überwachungsstaat, propagiert, dass die geöffneten Grenzen nach Polen und Tschechien für mehr Sicherheit sorgen, gibt dämliche Kommentare zu dem von ihm eingeführten, total verqueren Integrationsrat/-gipfel (oder wie das Teil heißt wo sich auch extremistische Muslime treffen) ... irgendwie ist der mir gar nicht mehr koscher ...

Leo Navis
19.11.2008, 14:20
Schäuble ist Diener des Staates: Er tut alles, was den Staat schützt und stützt, auch gegen den Willen seiner Bürger.

Ein Liberaler im Sinne des Rheinlaenders durch und durch.

Eridani
19.11.2008, 14:28
Ist das nicht zum kotzen? Wann bricht der Sturm endlich los?
-------------------------------------------------------------------

Kannst ja ein 2. Attentat auf ihn versuchen.....:D

E:

Erik der Rote
19.11.2008, 14:31
Alles wartet gebannt auf einen türkischstämmigen Kandidaten für das Kanzleramt.

Vielleicht wirds eher ein Migrant aus Afrika mit dicken Lippen und Knochen im schwarzem Kraushaar :cool2: und soooooo nem Pimmel :hihi:

das Kanzleramt als Drogenumschlagplatz bestens!

Forumstürke
19.11.2008, 14:39
Soll ich das als Kompliment auffassen, dass er in mir ein großes Potential sieht?:=


Nana, einen Kanzler aus der ersten oder zweiten Generation wird man nicht finden. Özdemir ist zwar eine Ausnahme, aber der wird doch niemals Kanzler.:))

Einen Kanzler kann es zwar erst aus meiner Generation geben, doch bis diese Generation alt genug für diesen Posten sind, werden noch ein paar Jahrzehnte vergehen. Lieber erst Mal Tee trinken und abwarten, wie die Welt in 20 Jahren aussehen wird.

roxelena
19.11.2008, 14:42
Sollte sich die Bevölkerung irgendwann eine Monarchie erkämpfen dann wirds spannend.....ein Sultan oder ein Kaiser...wie hätten sie es gerne ?

Drache
19.11.2008, 14:43
jetzt ärgere ich mich direkt, daß der attentäter der schäuble wegputzen wollte, erfolglos war!
Das ärgert mich schon länger!


...und soooooo nem Pimmel :hihi:
Bei dir würde selbst ein Neger schreiend weglaufen, obwohl die sonst alles nehmen! :hihi:




Ich weiss nicht, wie deutsche Politiker sich zu solchen Aussagen hinreissen lassen können! Vaterlandsverräter allesamt!

Vorstrafenregister
19.11.2008, 14:44
Ist das nicht zum kotzen? Wann bricht der Sturm endlich los?

Weiß ich nicht, stürm doch schon mal los. Aber ich verstehe das Problem nicht, solange er deine Interessen vertritt, kann es dir doch egal sein woher er stammt.

Bruddler
19.11.2008, 14:46
Den Schäuble kann ich gar nicht mehr einschätzen. Ich glaube, dass ihn doch langsam der Irrsinn überwältigt. Der rutscht ständig vom einen Extrem ins Andere. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er sich einen türkischen Bundeskanzler vorstellen könnte. Aber all seiner Aussagen sind schon merkwürdig im gesamten gesehen (was will der eigentlich wirklich?).

Er will den totalen Überwachungsstaat, propagiert, dass die geöffneten Grenzen nach Polen und Tschechien für mehr Sicherheit sorgen, gibt dämliche Kommentare zu dem von ihm eingeführten, total verqueren Integrationsrat/-gipfel (oder wie das Teil heißt wo sich auch extremistische Muslime treffen) ... irgendwie ist der mir gar nicht mehr koscher ...

Bei Schäuble komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass er nicht mehr alle Sprossen in der Leiter hat ! X(

Bruddler
19.11.2008, 14:50
Weiß ich nicht, stürm doch schon mal los. Aber ich verstehe das Problem nicht, solange er deine Interessen vertritt, kann es dir doch egal sein woher er stammt.

Ein deutscher Bundeskanzler sollte sich einfach an meine Signatur halten !
Bei einem muslimischen (türkischstämmigen) Bundeskanzler habe ich da meine Zweifel, vor allem bei dem Passus "dem deutschen Volke"....

Ingeborg
19.11.2008, 14:52
Den Schäuble kann ich gar nicht mehr einschätzen. Ich glaube, dass ihn doch langsam der Irrsinn überwältigt. Der rutscht ständig vom einen Extrem ins Andere. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass er sich einen türkischen Bundeskanzler vorstellen könnte. Aber all seiner Aussagen sind schon merkwürdig im gesamten gesehen (was will der eigentlich wirklich?).

Er will den totalen Überwachungsstaat, propagiert, dass die geöffneten Grenzen nach Polen und Tschechien für mehr Sicherheit sorgen, gibt dämliche Kommentare zu dem von ihm eingeführten, total verqueren Integrationsrat/-gipfel (oder wie das Teil heißt wo sich auch extremistische Muslime treffen) ... irgendwie ist der mir gar nicht mehr koscher ...


Na, er liest einfach die NWO-Zettel vor, für die er bezahlt wird.

Denken tut der nimmer.

Ingeborg
19.11.2008, 14:54
Das ärgert mich schon länger!

Ich weiss nicht, wie deutsche Politiker sich zu solchen Aussagen hinreissen lassen können! Vaterlandsverräter allesamt!

GENAU DAS - egal welche Partei.

Xenes
19.11.2008, 15:02
Ist das nicht zum kotzen? Wann bricht der Sturm endlich los?

Schäuble hat doch recht: Dem mohammedanischen Kalifat, geschaffen nach der Ideologie des fundamentalen Islamismus, auf das unsere Volksvertreter zustreben, kann kein Ungläubiger vorstehen. Da muss denn schon ein Türke ran.
Wenn wir wütend werden, flüchtet sich Schäuble vermutlich zu seinen Ölscheichs.
.

Bruddler
19.11.2008, 15:07
Schäuble hat doch recht: Dem mohammedanischen Kalifat, geschaffen nach der Ideologie des fundamentalen Islamismus, auf das unsere Volksvertreter zustreben, kann kein Ungläubiger vorstehen. Da muss denn schon ein Türke ran.
Wenn wir wütend werden, flüchtet sich Schäuble vermutlich zu seinen Ölscheichs.
.

Auch 1945 versuchten viele Halodris zu fliehen - man wurde ihnen nach und nach weitestgehend habhaft und führte sie der gerechten Strafe zu !

giggi
19.11.2008, 15:19
Auf dem Mann lastet der Druck des politischkorrekt-gutmenschlichen Dogmas.Würde er das Gegenteil mutmaßen, müsste er binnen einer kurzen Zeitspanne seine Karriere an den Nagel hängen.

Vorstrafenregister
19.11.2008, 15:22
Ein deutscher Bundeskanzler sollte sich einfach an meine Signatur halten !
Bei einem muslimischen (türkischstämmigen) Bundeskanzler habe ich da meine Zweifel, vor allem bei dem Passus "dem deutschen Volke"....

Ein Türke muss nicth zwangsweise Muslim sein.

Sui
19.11.2008, 15:40
Bei Schäuble komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass er nicht mehr alle Sprossen in der Leiter hat ! X(


Ein durchgeknallter Psychopath!

Bruddler
19.11.2008, 15:43
Ein durchgeknallter Psychopath!

Ein vom Leben enttäuschter und verbitterter Mensch, der sich scheinbar an allen Deutschen für seine Behinderung rächen will ?! :(

Atheist
19.11.2008, 15:57
Ein deutscher Bundeskanzler sollte sich einfach an meine Signatur halten !
Bei einem muslimischen (türkischstämmigen) Bundeskanzler habe ich da meine Zweifel, vor allem bei dem Passus "dem deutschen Volke"....

Der wird ja dann abgeschafft, zudem ja auch heute niemand mehr vom deutschen Volke redet, sondern zwecks multikultureller Umvolkung nur noch von "Bevölkerung" die Rede ist. "Deutsches Volk" ist mitlerweile soweit rechts auf der Autobahn das geht gar nicht mehr...

esperan
19.11.2008, 16:02
Bei Schäuble komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass er nicht mehr alle Sprossen in der Leiter hat ! X(

Amtsarzt? :D

Vril
19.11.2008, 16:03
Schäuble kann sich türkisch-stämmigen Bundeskanzler vorstellen

Ein Grund mehr die Pro Multikulti-Partei CDU nicht zu wählen. germane

esperan
19.11.2008, 16:04
Ein deutscher Bundeskanzler sollte sich einfach an meine Signatur halten !
Bei einem muslimischen (türkischstämmigen) Bundeskanzler habe ich da meine Zweifel, vor allem bei dem Passus "dem deutschen Volke"....

Na ja, um dich zu beruhigen, Frau Roth sagt doch, dass immer noch Menschen wegen ihres türkischen Nachnames diskriminiert werden ... er hat sogar einen türkischen Vornamen, wird also doppelt diskriminiert werden ... also wieder runter kommen :)

Wolf
19.11.2008, 16:05
Alles wartet gebannt auf einen türkischstämmigen Kandidaten für das Kanzleramt.

Vielleicht wirds eher ein Migrant aus Afrika mit dicken Lippen und Knochen im schwarzem Kraushaar :cool2: und soooooo nem Pimmel :hihi:

Lieber ein Schwarzer als ein Türke. Auch wenn ich liberal bin, wird es hier Bürgerkriege und Demos in Deutschland geben...Ich denke, dass Land ist noch nicht bereit für einen türkischen Kanzler.

Sydneysider
19.11.2008, 16:09
Aber bevor das passiert - brennt Berlin !!!

Jodlerkönig
19.11.2008, 16:11
Aber bevor das passiert - brennt Berlin !!!nicht nur berlin!

Sydneysider
19.11.2008, 16:15
Der Drecksack kann sich alles vorstellen -

ich mir auch ... zum Beispiel ...
" Ihn als Krokodilfutter " ...
Essen auf Rädern für Australien ...

haihunter
19.11.2008, 16:55
jetzt ärgere ich mich direkt, daß der attentäter der schäuble wegputzen wollte, erfolglos war!

Warum? Schäuble sagt doch nicht, daß er sich das wünscht, sondern nur, daß es irgendwann so kommen könnte. Und das denke ich auch, bin aber ebenso wenig davon begeistert wie Du.

Sprecher
19.11.2008, 17:28
Wundert euch das? Mich nicht! Schäuble hat doch unlängst den Islam als "wichtigen Teil Deutschlands" bezeichnet. Nur traurig daß immer noch genug Deppen die Partei von Schäuble, Schramma, Laschet und co. wählen weil sie glauben das wäre das "geringere Übel".

Götz
19.11.2008, 17:50
Wundert euch das? Mich nicht! Schäuble hat doch unlängst den Islam als "wichtigen Teil Deutschlands" bezeichnet. Nur traurig daß immer noch genug Deppen die Partei von Schäuble, Schramma, Laschet und co. wählen weil sie glauben das wäre das "geringere Übel".

Es wird der Anschein geweckt, daß das C in CDU immer mehr zum Halbmond verkommt, um dies zu verdeutlichen, sollte es künftig spiegelverkehrt geschrieben werden.Das d sollte künftig bei der CDU klein geschrieben werden, es passt eigentlich auch nicht mehr zu dieser Partei.

Dazu passt die jüngste Bemerkung Özdemirs, er könne sich eine schwarz-grüne
Koalition vorstellen, dies kommt nicht von ungefähr.

haihunter
19.11.2008, 18:16
Dazu passt die jüngste Bemerkung Özdemirs, er könne sich eine schwarz-grüne Koalition vorstellen, dies kommt nicht von ungefähr.

Wobei die Union da ja wohl schon zurückgerudert ist:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70386

Pascal_1984
19.11.2008, 18:30
jetzt ärgere ich mich direkt, daß der attentäter der schäuble wegputzen wollte, erfolglos war!

Das ist tatsächlich ärgerlich, und äußerst schädlich wie wir immer wieder sehen!

Pascal_1984
19.11.2008, 18:31
Warum? Schäuble sagt doch nicht, daß er sich das wünscht, sondern nur, daß es irgendwann so kommen könnte. Und das denke ich auch, bin aber ebenso wenig davon begeistert wie Du.

Aber von kleinigkeiten wie muslimischer einwanderung und überwachungsstaat statt andersherum bist du vollauf begeistert...

Springpfuhl
19.11.2008, 18:33
Bundesinnenminister Schäuble kann sich vorstellen, dass ein eingebürgerter Türke Bundeskanzler wird. Das sei nur nur noch eine Frage der Zeit, sagte der CDU-Politiker der Illustrierten "Stern". In den jungen türkischstämmigen Deutschen der dritten Generation stecke großes Potenzial, betonte Schäuble.

Unfassbar.Unglaublich, wie weit die CDU inzwischen heruntergekommen ist.Eigentlich ist Herr Schäuble ein Fall für Staatsanwaltschaft!

Buella
19.11.2008, 18:34
Aktueller denn je:

" ... Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Goethe spricht von den Deutschen als einem tragischen Volke, gleich dem der Juden und Griechen, aber heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und die nun ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so - aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewußt. Wenige nur erkannten das drohende Verderben, und der Lohn für ihr heroisches Mahnen war der Tod. Über das Schicksal dieser Menschen wird noch zu reden sein. ... " (http://www.bpb.de/files/IMH3WQ.pdf)

Wie wahr, wie wahr!

;)

Erik der Rote
19.11.2008, 18:40
Aktueller denn je:

" ... Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Goethe spricht von den Deutschen als einem tragischen Volke, gleich dem der Juden und Griechen, aber heute hat es eher den Anschein, als sei es eine seichte, willenlose Herde von Mitläufern, denen das Mark aus dem Innersten gesogen und die nun ihres Kerns beraubt, bereit sind, sich in den Untergang hetzen zu lassen. Es scheint so - aber es ist nicht so; vielmehr hat man in langsamer, trügerischer, systematischer Vergewaltigung jeden einzelnen in ein geistiges Gefängnis gesteckt, und erst als er darin gefesselt lag, wurde er sich des Verhängnisses bewußt. Wenige nur erkannten das drohende Verderben, und der Lohn für ihr heroisches Mahnen war der Tod. Über das Schicksal dieser Menschen wird noch zu reden sein. ... " (http://www.bpb.de/files/IMH3WQ.pdf)

Wie wahr, wie wahr!

;)

von wem ist das denn?

direkt
19.11.2008, 18:48
Quelle: MM-News
Mittwoch, 19. November 2008

Wolfgang Schäuble hält Banken momentan für größere Bedrohung als Terroristen - CDU-Minister hält es nur für "Frage der Zeit", bis ein Türkischstämmiger Kanzler wird.

Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hält es nur noch für "eine Frage der Zeit", bis ein eingebürgerter Türke ins Kanzleramt einzieht. "Ja, warum denn nicht", sagte Schäuble in einem Interview in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des Hamburger Magazins stern auf die Frage, ob ein Einwanderer die Bundesrepublik regieren könne. "In den jungen türkischstämmigen Deutschen der dritten Generation steckt großes Potenzial - wir müssen nur vernünftig damit umgehen."

Den Deutschen attestierte der Innenminister, sie hätten auf die Finanzkrise "mit erstaunlicher Reife" reagiert. Allerdings sei das Land "nicht auf der sicheren Seite", sagte Schäuble dem stern. "Wir fahren ziemlich auf Sicht. Nur: Es droht uns nicht gleich der Weltuntergang. ... Noch leiden wir nicht Hunger."

Mehr im Link:
http://www.mmnews.de/index.php/200811191545/MM-News/Banken-grossere-Bedrohung-als-Terroristen.html - comments

Ich kann dieses deutschfeindliche Geschwätz der Politiker aller Couleur nur noch mit Humor nehmen sonst dreht man einfach irgendwann durch. Es mag ja sein, dass momentan die Banken bedrohlicher als Terroristen daherkommen. Aber noch bedrohlicher sind allerdings die Politiker, denn sie haben die Krise provoziert und damit herbeigeführt.
Ich hoffe nur das dieser Psychopathen aus Berlin bald verschwindet, vielleicht hat er ja auch nur schlechtes Gras geraucht.
Ohne Humor kann man die Gesamtsituation einfach nicht mehr ertragen, meine Rettung ist der Zynismus.

Buella
19.11.2008, 18:57
von wem ist das denn?

Klich einfach mal auf den Text!

Die Quelle ist verlinkt!

Aber! Damits leichter ist:

- Hier (http://www.bpb.de/files/IMH3WQ.pdf) das Orginal als pdf-Dokument

und

- hier (http://www.bpb.de/themen/ZGSY8R,0,0,Flugblatt_I.html) im Orginal-Wortlaut!

Gern geholfen zu haben!

Buella ;)

schlaufix
19.11.2008, 19:01
Schäuble hat Recht. So wie er es sagt, kann er es sich vorstellen. Das heißt nicht das er dafür ist. Aber es wird zwangsläufig eines Tages so kommen, weil die Deutschen aussterben. Die Deutschen mit Migrationshintergrung werden von Tag zu Tag mehr. Und gerade die Türken haben eine Lobby, die ihnen Tür und Tor öffnet.
Wer glaubt den Untergang der Deutschen abwenden zu können, der ist im Irtum.
Leider ist das alles nicht mehr abzuwenden, weil die Musel die Fäden schon in der Hand haben.

Nationalix
20.11.2008, 06:28
das Kanzleramt als Drogenumschlagplatz bestens!

Schlimmer kann es doch auch nicht mehr werden. :D

Nationalix
20.11.2008, 06:31
Unfassbar.Unglaublich, wie weit die CDU inzwischen heruntergekommen ist.Eigentlich ist Herr Schäuble ein Fall für Staatsanwaltschaft!

Nicht für den Staatsanwalt, der Kerl ist ein Fall fürs Irrenhaus. Schäuble ist einer der gefährlichsten Volksfeinde.

haihunter
20.11.2008, 12:33
Aber von kleinigkeiten wie muslimischer einwanderung und überwachungsstaat statt andersherum bist du vollauf begeistert...

Pascal, Du mußt Dich nicht immer aufs neue als Trottel outen. Das wissen wir schon! :))

Pascal_1984
20.11.2008, 21:55
Pascal, Du mußt Dich nicht immer aufs neue als Trottel outen. Das wissen wir schon! :))

Das muß ich tatsächlich nicht, zum einen weil ich keiner bin, zum anderen als forenclown bist du ja fest unter vertrag :)) :)) :))