PDA

Vollständige Version anzeigen : Tilman Nagel: Islam ist nicht in unserer Gesellschaft angekommen



Tratschtante
19.11.2008, 11:09
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Skaramanga
19.11.2008, 13:47
Hätte man vor 30 Jahren auf mich gehört... naja, die 68er waren schon immer Besserwisser.

Preuße
19.11.2008, 13:49
Hätte man vor 30 Jahren auf mich gehört... naja, die 68er sind schon immer Besserwisser.

So müsste es heißen ;)

Tratschtante
19.11.2008, 14:11
Hätte man vor 30 Jahren auf mich gehört... naja, die 68er waren schon immer Besserwisser.

Ich hab das damals auch kommen sehn. Bin aber deshalb auch oft angegriffen worden. Mit Worten natürlich. Einige davon haben heute ihre Meinung revidiert. Aber das nützt uns nicht mehr viel.

Skaramanga
19.11.2008, 14:25
Ich hab das damals auch kommen sehn. Bin aber deshalb auch oft angegriffen worden. Mit Worten natürlich. Einige davon haben heute ihre Meinung revidiert. Aber das nützt uns nicht mehr viel.

Kann ich an meiner eigenen Schwester sehen. Früher eine Multi-kulturelle von hohen Gnaden. Was die heute über Moslems und Zigeuner absondert, das kann ich hier gar nicht wiederholen. Nicht mal hier! :)) Na ja, die hat halt im sozialen - und Gesundheitssektor täglich mit der Clientel zu tun. Ich kann nur sagen: Gut dass Deutschland so strenge Waffengesetze hat. :]

esperan
19.11.2008, 14:30
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Den Koran sollte man öffentlich zerpflücken, jeden irrsinnigen Satz daraus der ganzen Bevölkerung nahe bringen, damit sie erahnen können, was ihnen durch die Toleranz gegenüber Hardcoremoslems erwartet.

MoJo
19.11.2008, 15:19
setzt man ihm schon zu?- sh. fürchtet er bereits um sein Leben?

Götz
19.11.2008, 16:05
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Scharfsinnig dieser Tilman Nagel, wurde er eigentlich schon für einen Nobelpreis
vorgeschlagen ? Er hätte sicher nicht mehr als 200.000.000 Konkurenten.

henriof9
19.11.2008, 16:08
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Und warum tut keiner was dagegen ?

bernhard44
19.11.2008, 16:08
was soll er auch hier?

Bruddler
19.11.2008, 17:25
Den Koran sollte man öffentlich zerpflücken, jeden irrsinnigen Satz daraus der ganzen Bevölkerung nahe bringen, damit sie erahnen können, was ihnen durch die Toleranz gegenüber Hardcoremoslems erwartet.

Der Tag wird kommen, an dem sich die ungläubigen Deutschen für den Koran interessieren werden. Allerdings wird eine solche Aufklärung viel zu spät kommen. :(

esperan
19.11.2008, 17:49
Der Tag wird kommen, an dem sich die ungläubigen Deutschen für den Koran interessieren werden. Allerdings wird eine solche Aufklärung viel zu spät kommen. :(

Befürchte ich auch ... :(

Ostmark
19.11.2008, 18:03
Und für so etwas brauchen wir einen Gelehrten? Das weiss doch jedes Schulkind, welches mit diesem Pack zu tun hat. Mir hängt dieses scheiss Multi-Kulti zum Hals hinaus. Das Gesock gehört entsorgt.

Tratschtante
20.11.2008, 15:25
http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/

Mit Video.

Vril
20.11.2008, 15:36
Der Tag wird kommen, an dem sich die ungläubigen Deutschen für den Koran interessieren werden. Allerdings wird eine solche Aufklärung viel zu spät kommen. :(

Einige Deutsche werden wohl dann zu diesem Zeitpunkt den Kloran lesen (müssen) unter Zwang mit einer Kalaschnikow im Nacken um danach >freiwillig< zum Islam zu konvertieren.

kotzfisch
21.11.2008, 17:00
Voltaire hat über den Koran gesagt,es sei ein Buch,dass ganz und gar nicht hinnehmbar sei, aus logischen Gründenund und aus Gründen der zivilisatorischen Grundregeln.Wie recht der Mann hatte.

Anarchist
24.11.2008, 19:44
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Ach ja, der böse, böse Islam, ein schier unerschöpfliches Thema...
wieso ist der Islam nicht mit Demokratie kompatibel? Steht denn irgendwo im Koran: "Du sollst kein Demokrat sein" oder sowas? nein.
Aber weil ein paar autoritäre Moslems (in Ländern die übrigens kaum demokratische erfahrungen haben, in Europa ging es mit der "Demokratisierung" auch ziemlich langsam) meinen, für einen Gottesstaat andere Menschen zu töten, scheint das anscheinend eine verbreitete Meinung geworden zu sein.
Machen andere übrigens auch, diese töten dann aber nicht unter dem Deckmantel Islam, und auch nicht für einen Gottesstaat sondern vielleicht für eine Republik.
Man sollte keinen unterschied dazwischen machen.

PSI
24.11.2008, 20:30
Voltaire hat über den Koran gesagt,es sei ein Buch,dass ganz und gar nicht hinnehmbar sei, aus logischen Gründenund und aus Gründen der zivilisatorischen Grundregeln.Wie recht der Mann hatte.

Das selbe kann man über die Bibel sagen.

Tratschtante
24.11.2008, 20:40
Das selbe kann man über die Bibel sagen.

Nur daß niemand die Bibel als Vorbild nimmt. Der Koran ist für Moslems nicht nur Religion, er ist der Lebensinhalt. Der Koran schreibt das ganze Leben, jeden Tag vor.

PSI
24.11.2008, 21:41
Nur daß niemand die Bibel als Vorbild nimmt. Der Koran ist für Moslems nicht nur Religion, er ist der Lebensinhalt. Der Koran schreibt das ganze Leben, jeden Tag vor.

NIEMAND nimmt die Bibel als Vorbild?

....

Wann hast du das letzte mal Fernsehen gesehen oder Zeitung gelesen.

Allein die USA sind der millionenfache Gegenebeweis.

Aldebaran
24.11.2008, 21:51
Das selbe kann man über die Bibel sagen.

Selbst wenn es so wäre: Inwiefern ist es ein Argument?

PSI
24.11.2008, 21:57
Selbst wenn es so wäre: Inwiefern ist es ein Argument?

Kannst du lesen?:rolleyes:

Schau mal was der sagte, den ich zitierte....

Aldebaran
24.11.2008, 22:30
Kannst du lesen?:rolleyes:

Schau mal was der sagte, den ich zitierte....


Nun ist es aber doch offensichtlich so, dass die Bibel die europäischen Staaten und ihre Ablegern in den letzten 200 Jahren nach etlichen - in einem Fall (Linkstum) immer noch nicht ganz überwundenen - Irrungen und Wirrungen nicht daran gehindert hat, eine nach unseren Maßstäben demokratische Ordnung zu entwickeln. Selbst in den USA fordert nur eine kleine Minderheit bibelkonforme Gesetze.

Das ist in den islamischen Ländern anders. Gerade dann, wenn für die Verhältnisse der Region mehr oder weniger frei gewählte Parlamente zusammentreten, wird die Scharia als Grundlage der Gesetzgebung installiert (siehe Afghanistan und Irak). Die Sakulärisierung ist eine Amgelegenheit autoritär regierender "Eliten" und kein Herzensanliegen der Mehrheit der Bevölkerung.

Vor allem aber: Es ändert sich nichts daran. Es lässt sich kein Anzeichen für einen "Wertewandel" in den arabischen Ländern oder in Pakistan finden. In der Türkei und im Iran ist es ein wenig anders, aber selbst dort ist die gesellschaftliche Entwicklung stark verlangsamt.

Rikimer
24.11.2008, 22:38
NIEMAND nimmt die Bibel als Vorbild?

....

Wann hast du das letzte mal Fernsehen gesehen oder Zeitung gelesen.

Allein die USA sind der millionenfache Gegenebeweis.

Wer nach der Lehre von Jesus Christus lebt, kann kein Terrorist sein. Wer jedoch nach der Lehre von Mohammed mit seinem Allah lebt, der muß ein Terrorist sein, oder er aber kann kein wahrer und richtiger Muslim nach dem Vorbild Mohammeds sein.

MfG

Rikimer

Hrafnaguð
25.11.2008, 00:26
immer dieses relativieren mancher forumsteilnehmer "bibel ist genauso etc" - das mag sein. es geht bei der islam-frage aber um etwas viel schlimmeres als reine religion - es geht um politik, um landnahme mittels virulenter reproduktion der muslime.
eine tatsache die vorhanden ist und von besonderst dreisten exemplaren auch unumwunden zugegeben wird.

die frage ist demnach viel weniger die, ob der islam in unserer gesellschaft angekommen ist oder nicht, denn das wird er, von einigen individuellen ausnahmen abgesehen, niemals können da die vorstellungen vom gesellschaftlichen zusammenleben zwischen islam und westen zu sehr auseinanderlaufen.

die frage ist also nicht "ist der islam in unserer gesellschaft angekommen", sondern "Was WILL der islam in unserer gesellschaft anrichten??"
er wird, wie ich oben schon sagte NIE wirklich in unserer gesellschaft ankommen, sondern unserer gesellschaft seinen stempel aufdrücken, in seinem sinne mitbestimmen und nebenbei schleichend und mithilfe willfähriger politiker die bevölkerung vor vollendete demografische tatsachen stellen und so die zügel in die hand zu nehmen.

wenn ich sehe mit WELCHER penetranz eine minderheit von angeblich gerademal 4-5% muslimen in deutschland einen völlig überpropotionalen politischen, religiösen und gesellschaftlichen einfluss geltend macht, dann graut es mir vor der zukunft.

da fällt mir dieser artikel zu ein:
http://forum.ksta.de/showthread.php?t=3717

ausführlicher mit mehr daten, aber in englisch:
http://www.virtueonline.org/portal/modules/news/article.php?storyid=8845

kotzfisch
25.11.2008, 09:42
Darum geht es gar nicht: Der Islam mag angekommen sein,oder nicht.

Es geht um den Untreschied zwischen Kultur und Zivilisation.

Jene Islamisten haben auch Kultur.Aber sie sind unzivilisierte Irre.

Sathington Willoughby
25.11.2008, 10:08
Ach ja, der böse, böse Islam, ein schier unerschöpfliches Thema...
wieso ist der Islam nicht mit Demokratie kompatibel? Steht denn irgendwo im Koran: "Du sollst kein Demokrat sein" oder sowas? nein.
Aber weil ein paar autoritäre Moslems (in Ländern die übrigens kaum demokratische erfahrungen haben, in Europa ging es mit der "Demokratisierung" auch ziemlich langsam) meinen, für einen Gottesstaat andere Menschen zu töten, scheint das anscheinend eine verbreitete Meinung geworden zu sein.
Machen andere übrigens auch, diese töten dann aber nicht unter dem Deckmantel Islam, und auch nicht für einen Gottesstaat sondern vielleicht für eine Republik.
Man sollte keinen unterschied dazwischen machen.
Es geht hier nicht einmal um die Mehrtürer-Mörder, sondern um die alltäglichen Moslems bei uns. Laut diversen Untersuchungen werden sie immer religiöser und sondern sich immer mehr von unserer überlegenen Kultur ab - und liegen uns daher immer mehr auf der Tasche.
Viele Moslems hier mögen sich (noch) ruhig verhalten, so dass sie nicht auffallen, aber psychisch angekommen sind die wenigsten. In der 4ten Generation werden die Kinder immer noch mit orientalischen Namen getauft, die barbarischen Sitten werden nicht abgelegt und die Landessprache wird nicht mal gelernt.

Aus folgenden, weiteren Gründen ist der Islam nicht mit unserer Demokratie vereinbar:

Der Koran schreibt einen Gottesstaat vor
er stellt die Scharia über jedes von Menschen gemachte Gesetz
er diskriminiert Ungläubige
er ist antisemitisch (es wird im Koran viel über Juden und Christen gehetzt)
er darf nicht geändert werden

Tratschtante
25.11.2008, 11:24
NIEMAND nimmt die Bibel als Vorbild?

....

Wann hast du das letzte mal Fernsehen gesehen oder Zeitung gelesen.

Allein die USA sind der millionenfache Gegenebeweis.

Was die USA jetzt damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Ich hab jedenfalls noch keinen Christen mit Sprengstoffgürtel gesehn, der alle Ungläubigen töten will.

kotzfisch
26.11.2008, 21:15
Nein, es wird ja bei Islamistenverstehern immer wieder die sogenante Kreuzzugskeule rausgeholt!

Nun, das war im Mittelalter, deswegen sind die Leutchen halt immer noch leicht gereizt,sprengen Unschuldige in die Luft und kapern Schiffe:das muß man erstragen!
Toleranz bitte!

Cash!
26.11.2008, 21:42
Nein, es wird ja bei Islamistenverstehern immer wieder die sogenante Kreuzzugskeule rausgeholt!

Nun, das war im Mittelalter, deswegen sind die Leutchen halt immer noch leicht gereizt,sprengen Unschuldige in die Luft und kapern Schiffe:das muß man erstragen!
Toleranz bitte!

Genau, weil das Christentum vor mehr als 800 Jahren mal so richtig scheiße war, dürfen die Moslems jetzt so richtig auf die Kacke hauen...

kotzfisch
27.11.2008, 04:52
Wenn es das nicht wäre,wäre es die zügellose Freizügigkeit westlichen Zuschnitts, freie Liebe, unverschleierte Frauen, vor denen sich die eierlosen Islamisten am meisten fürchten etc.pp.

Hrafnaguð
27.11.2008, 05:26
Nein, es wird ja bei Islamistenverstehern immer wieder die sogenante Kreuzzugskeule rausgeholt!

Nun, das war im Mittelalter, deswegen sind die Leutchen halt immer noch leicht gereizt,sprengen Unschuldige in die Luft und kapern Schiffe:das muß man erstragen!
Toleranz bitte!

die kreuzzugskeule ist ein prima eigentor für jeden der sie anwenden will, wenn das gegenüber die vorgeschichte dieser kriege kennt und weiß das die kreuzzüge REAKTIONEN waren, auf ~400 jahre islamischen expansionsdrang der das christentum ausgehend von arabien mit zahllosen angriffen, massakern, versklavung und nachfolgenden besetzungen der eroberten landstriche überollte und in oft weitgehend auslöschte, auf die besetzung spaniens, auf plünderzüge die bis nach mittelfrankreich hineingingen, auf verfolgung von christen im heiligen land und die schändung der grabeskirche und die verfolgung und ermordung zahlloser pilger.

moslems tun immer gerne so als hätten die bösen christen die kreuzzüge völlig willkürlich und aus heiterem himmel und bösen willen heraus angefangen um die armen, kultivierten moslems widerrechtlich anzugreifen.

dem dürfte wohl anders sein.
den militärischen konflikt "islam vs. rest der welt" hat ja mohammed der kindervögelnde prophet selber überhaupt erst angestoßen.
ich meine das die christenheit nicht ohne ist mit ihren zahllosen verbrechen, aber DIESEN konflikt der bis heute schwelt, den hat der islam angefangen, den hat mohammed angefangen und seine weiterführung seinen nachfolgern und jüngern aufgetragen, bis der islam über alles herrscht.

Alion
27.11.2008, 07:10
Ach ja, der böse, böse Islam, ein schier unerschöpfliches Thema...
wieso ist der Islam nicht mit Demokratie kompatibel? Steht denn irgendwo im Koran: "Du sollst kein Demokrat sein" oder sowas? nein.
Aber weil ein paar autoritäre Moslems (in Ländern die übrigens kaum demokratische erfahrungen haben, in Europa ging es mit der "Demokratisierung" auch ziemlich langsam) meinen, für einen Gottesstaat andere Menschen zu töten, scheint das anscheinend eine verbreitete Meinung geworden zu sein.
Machen andere übrigens auch, diese töten dann aber nicht unter dem Deckmantel Islam, und auch nicht für einen Gottesstaat sondern vielleicht für eine Republik.
Man sollte keinen unterschied dazwischen machen.

Islam heißt nicht Friede, sondern Unterwerfung und genau das fordert er auch unnachgiebig ein.

Es steht im Koran, dass sein einziges anerkanntes Gesetz das Gesetz Gottes, die Sharia, ist. Diese Gesetze sind nicht nur mit einer Demokratie inkompatibel, sondern auch schlicht mit jeder Form von Zivilisation!

Außerdem ist seine Geschichte vom Jahre 622 bis heute ausschließlich mit Blut geschrieben. Keine andere Religion hat derart gewütet und so aggressiv auf Expansion gesetzt.

MfG
Alion

romeo1
27.11.2008, 07:18
Tillmann Nagel hat recht, der Islam ist nicht in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen.
Wir sollten trotz des Geheules der islamophilen Allesversteher alles dafür tun, daß dies auch so bleibt. Tun wir das nicht, werden unsere Enkel und bes. die Enkelinnen es eines Tages bitter bereuen.

Alion
27.11.2008, 07:19
Das selbe kann man über die Bibel sagen.

Die Bibel besteht im wesentlichen aus zwei Büchern von denen sich das "jüngere" sich mit dem Leben und Sterben seines Religionsstifters Jesus beschäftigt.

Jesus predigte Liebe und Verzeihen. Sein Leben war nicht von Aggression geprägt. Er war ein Vorbild an Friedfertigkeit.


Muhammad predigte das Schwert, sein ganzes Leben widmete er der gewaltsamen Verbreitung seiner Ideologie. Sein Buch der Qur'an predigt Mord Todschlag und Unterdrückung. Unterdrückung aller Andersgläubigen und aller Frauen. Wer sagt der Islam sei friedlich soll mir nur 200 Jahre benennen in denen seit seiner Gründung kein Krieg wegen ihm geführt wurde.

MfG
Alion

Lobo
27.11.2008, 09:06
die kreuzzugskeule ist ein prima eigentor für jeden der sie anwenden will, wenn das gegenüber die vorgeschichte dieser kriege kennt und weiß das die kreuzzüge REAKTIONEN waren, auf ~400 jahre islamischen expansionsdrang der das christentum ausgehend von arabien mit zahllosen angriffen, massakern, versklavung und nachfolgenden besetzungen der eroberten landstriche überollte und in oft weitgehend auslöschte, auf die besetzung spaniens, auf plünderzüge die bis nach mittelfrankreich hineingingen, auf verfolgung von christen im heiligen land und die schändung der grabeskirche und die verfolgung und ermordung zahlloser pilger.



Schlichtweg gelogen

Götz
27.11.2008, 10:46
Wenn es das nicht wäre,wäre es die zügellose Freizügigkeit westlichen Zuschnitts, freie Liebe, unverschleierte Frauen, vor denen sich die eierlosen Islamisten am meisten fürchten etc.pp.

Für die FeministInnen innerhalb der grünen Basis ,könnte es noch einige
Kröten zu schlucken geben, falls die PatriarchInnen der Friedensreligion sich
irgendwann stark genug fühlen, um ihre Aufassung vom Platz der Frau im öffentlichen Leben wirksam unters Volk zu bringen.

kotzfisch
27.11.2008, 12:51
So ist es: Der Islam an sich,den Voltaire schon als Zumutung für jeden denkenden menschen bezeichnete, ist derartig mittelaterlich, dass es schwer vorstellbar ist,
bildungsferne Fanatiker hier zu integrieren.

Dass es andere Ansätze gibt, die Modernität mit der Religion einigermeaßen in Einklang bringen,zeigt Dubai und Co.

uzi
27.11.2008, 17:54
Der Islam ist nicht nur nicht in unserer Gesellschaft angekommen, sondern bereits viel zu stark!

Anarchist
27.11.2008, 18:48
Außerdem ist seine Geschichte vom Jahre 622 bis heute ausschließlich mit Blut geschrieben. Keine andere Religion hat derart gewütet und so aggressiv auf Expansion gesetzt.

MfG
Alion

doch. Das Christentum. Ist allerdings schon n paar Hundert Ajhre her, aber wenn du die Opferzahlen vergleichst wirst du darauf kommen, dass der Islam neben dem Christentum wie ein kleiner Rowdy neben einem Massenmörder aussieht.

Rikimer
27.11.2008, 23:09
doch. Das Christentum. Ist allerdings schon n paar Hundert Ajhre her, aber wenn du die Opferzahlen vergleichst wirst du darauf kommen, dass der Islam neben dem Christentum wie ein kleiner Rowdy neben einem Massenmörder aussieht.

Solches kann nur behaupten, welcher sich mit dem Islam nicht sonderlich tief und gründlich beschäftigt hat, also ein Unwissender. Um dir dennoch einen kurzen Einblick in da gleißend hellstrahlende Licht des Wissens zu geben, hier einige Infos zur gewalttätigen Geschichte des Islams:

http://www.cspipublishing.com/

Diese Opferzahlen können weder Christentum, noch Sozialismus toppen.

MfG

Rikimer

Alion
28.11.2008, 05:36
Solches kann nur behaupten, welcher sich mit dem Islam nicht sonderlich tief und gründlich beschäftigt hat, also ein Unwissender. Um dir dennoch einen kurzen Einblick in da gleißend hellstrahlende Licht des Wissens zu geben, hier einige Infos zur gewalttätigen Geschichte des Islams:

http://www.cspipublishing.com/
Diese Opferzahlen können weder Christentum, noch Sozialismus toppen.
MfG
Rikimer

Danke hast meine Antwort vorweg genommen, dafür gibts einen grünen.

Gegen den ISLAM war das Christentum von den Opferzahlen her, die ich nicht beschönigen möchte, ein Pfadfinderverein auf Ausflügen.


Hier habe ich einen wirklich gelungenen Bericht der das Zusammenleben mit den Beduinen-Huldigern treffend beschreibt. Sollte man sich mal ansehen. Eine einigermaßen treffende Übersetzung findet sich direkt unter dem Video. Der Mann hat mit jedem einzelnen Wort mehr als Recht.

Quelle:
http://www.stopislam.info/2008/07/20/pat-condells-neuestes-video/

MfG
Alion

uzi
28.11.2008, 09:09
doch. Das Christentum. Ist allerdings schon n paar Hundert Ajhre her, aber wenn du die Opferzahlen vergleichst wirst du darauf kommen, dass der Islam neben dem Christentum wie ein kleiner Rowdy neben einem Massenmörder aussieht.

Dann zähl mal auf und stell Vergleiche an.

Lobo
28.11.2008, 11:43
doch. Das Christentum. Ist allerdings schon n paar Hundert Ajhre her, aber wenn du die Opferzahlen vergleichst wirst du darauf kommen, dass der Islam neben dem Christentum wie ein kleiner Rowdy neben einem Massenmörder aussieht.

lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.

romeo1
28.11.2008, 14:09
lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.

Die letzte Hexenverbrennung wurde Ende des 18. Jahrhunderts - ich glaube in Dtl. - durchgeführt.

Mir als Atheisten ist nicht bekannt, daß es in den letzten 200 Jahren zu religiös begründeten Morden an Nichtchristen, Steinigungen u.ä. Zeugs gekommen ist.

Mir ist nicht bekannt, daß Nichtchristen ähnlich drangsaliert werden wie Nichtmoslems in islam. Ländern.

Tratschtante
28.11.2008, 15:17
Die letzte Hexenverbrennung wurde Ende des 18. Jahrhunderts - ich glaube in Dtl. - durchgeführt.

Mir als Atheisten ist nicht bekannt, daß es in den letzten 200 Jahren zu religiös begründeten Morden an Nichtchristen, Steinigungen u.ä. Zeugs gekommen ist.

Mir ist nicht bekannt, daß Nichtchristen ähnlich drangsaliert werden wie Nichtmoslems in islam. Ländern.

Das interessiert die Islam-Fanatiker nicht.

Rikimer
28.11.2008, 22:33
lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.

Glauben heißt nicht wissen, unwerte Person. Man muß darüber hinaus kein Christ sein, um das Christentum als Lehre humaner zu finden als den Islam. Es reicht als sich zu interessierender Mensch sich mit Religionen per se zu beschäftigen.

MfG

Rikimer

malnachdenken
28.11.2008, 22:39
Islam ist nicht in unserer Gesellschaft angekommen

Na so ein Glück.

Alfred
28.11.2008, 22:55
lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.

Die letze öffentliche Verbrennung von Menschen im Islam geschah im letzten Jahr.
Hallo, auch dir sei gesagt das wir im Jahre 2008 leben.

Götz
28.11.2008, 23:56
Die letze öffentliche Verbrennung von Menschen im Islam geschah im letzten Jahr.
Hallo, auch dir sei gesagt das wir im Jahre 2008 leben.

Für Claudia Roth ist ein Jahr ohne Verbrennung von Menschen in islamischen Gesellschaften zweifellos ein Grund für den EU Beitritt des Landes einzutreten, in dem die letzte Verbrennung stattfand, da dieses Jahr Sparflamme
ein untrügliches Zeichen für dessen Wandelwillig und Fähigkeit sei...:engel:

elas
28.11.2008, 23:59
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Sind "unsere Experten" zu blöd um das zu erkennen?

malnachdenken
29.11.2008, 00:24
Für Claudia Roth ist ein Jahr ohne Verbrennung von Menschen in islamischen Gesellschaften zweifellos ein Grund für den EU Beitritt des Landes einzutreten, in dem die letzte Verbrennung stattfand, da dieses Jahr Sparflamme
ein untrügliches Zeichen für dessen Wandelwillig und Fähigkeit sei...:engel:

Wieso wird Claudie Roth hier von einigen so überschätzt? Ja, sie ist laut, nervend und blöde. Aber wirklichen Einfluß, der einen Kommentar oder schwarzmalerische Sicht rechtfertigt, hat sie doch nun wirklich nicht.

Götz
29.11.2008, 00:39
Wieso wird Claudie Roth hier von einigen so überschätzt? Ja, sie ist laut, nervend und blöde. Aber wirklichen Einfluß, der einen Kommentar oder schwarzmalerische Sicht rechtfertigt, hat sie doch nun wirklich nicht.

Besonders starken persönlichen Einfluß dürfte sie nicht haben, aber sie wirkt wie die
lebendig gewordene Karrikatur einer xenophilen verblendeten DoppelmoralapostelIn, so wie sie sich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen tastet, so etwas will und verdient auch entsprechende Kommentare.

malnachdenken
29.11.2008, 00:42
Besonders starken persönlichen Einfluß dürfte sie nicht haben, aber sie wirkt wie die
lebendig gewordene Karrikatur einer xenophilen verblendeten DoppelmoralapostelIn, so wie sie sich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen tastet, so etwas will und verdient auch entsprechende Kommentare.

Kann sie ja auch machen. Wen interessierts?

Ich habe diese Frau hier im Forum mehr getroffen, als in den sonstigen Medien. Woher kommt diese Claudipholie hier?

romeo1
29.11.2008, 05:35
Kann sie ja auch machen. Wen interessierts?

Ich habe diese Frau hier im Forum mehr getroffen, als in den sonstigen Medien. Woher kommt diese Claudipholie hier?


Diese Trulla ist ein fleischgewordener Albtraum, da muß man sich halt manchmal etwas von der Seele reden.

Bruddler
29.11.2008, 06:13
Kann sie ja auch machen. Wen interessierts?

Ich habe diese Frau hier im Forum mehr getroffen, als in den sonstigen Medien. Woher kommt diese Claudipholie hier ?

Vielleicht weil sie der Inbegriff für Deutschenhass, Dummheit und Verblendung ist und dies' auch unverholen immer wieder zur Schau stellt ?!
Zugegeben, dass C.R. eine pott-hässliche Frau ist, sollte man ihr nicht anlasten - dafür kann sie nun wirklich nichts....die Natur hat ihr übel mitgespielt.

romeo1
29.11.2008, 06:24
Vielleicht weil sie der Inbegriff für Deutschenhass, Dummheit und Verblendung ist und dies' auch unverholen immer wieder zur Schau stellt ?!
Zugegeben, dass C.R. eine pott-hässliche Frau ist, sollte man ihr nicht anlasten - dafür kann sie nun wirklich nichts....die Natur hat ihr übel mitgespielt.


Man sollte ihr einen ausgedehnten Urlaub in Saudiarabien ermöglichen, da muß sie sich nicht so häufig im Spiegel ansehen.

romeo1
29.11.2008, 06:26
Ich habe ein Interview mit Hiltrud SChröter über das Doppelgesicht des Islam gefunden:

http://europenews.dk/de/node/16460

romeo1
29.11.2008, 06:45
Wenn ich schon mal dabei bin. Hier etwas über den islamophilen Schwachkopf Laschet:

http://www.sekteninfo.net/news-w-Laschet+unterstellt+Giordano+rechtes+Denken.html

Bruddler
29.11.2008, 06:46
Ich habe ein Interview mit Hiltrud SChröter über das Doppelgesicht des Islam gefunden:

http://europenews.dk/de/node/16460

Wir haben die Pest besiegt, wir haben die Kinderlähmung erfolgreich bekämpft, aber warum zum Teufel holen wir uns den barbarischen Islam ins Land ?! X(

Xenes
29.11.2008, 07:11
Kann sie ja auch machen. Wen interessierts?

Ich habe diese Frau hier im Forum mehr getroffen, als in den sonstigen Medien. Woher kommt diese Claudipholie hier?


Diese Frau ist gefährlich, weil sie, wie sie selbst sagte, "Türkeipolitik" macht, also
eine Politik, die die Interessen und das Wohl von uns Einheimischen ausklammert.
Außerdem scheint Roth leicht beeinflussbar zu sein, denn ihre Sorge um die Türkei, nicht um Deutschland, entspringt vor allem privaten Gründen: Sie hat schon öfters mit Türken im Bett gelegen. .

Bruddler
29.11.2008, 07:16
Diese Frau ist gefährlich, weil sie, wie sie selbst sagte, "Türkeipolitik" macht, also
eine Politik, die die Interessen und das Wohl von uns Einheimischen ausklammert.
Außerdem scheint Roth leicht beeinflussbar zu sein, denn ihre Sorge um die Türkei, nicht um Deutschland, entspringt vor allem privaten Gründen: Sie hat schon öfters mit Türken im Bett gelegen....

D.h. - Türken haben sich ihrer erbarmt...:))
Daher die Liebe zu den Türken ?!

Götz
29.11.2008, 07:45
Ich habe ein Interview mit Hiltrud SChröter über das Doppelgesicht des Islam gefunden:

http://europenews.dk/de/node/16460

Es mangelt im Grunde nicht an Aufklärung, es ist ja viel schlimmer, "unsere" Politiker
führen unser Land sehenden Auges dieser 3.totalitären Katastrophe entgegen, aus Feigheit vor ausländischem Druck, kurzsichtigem Opportunismus und zum Teil auch wegen einer indoktrinierten Feindseligkeit gegen ihre Nation und/oder Gesellschaft.

Götz
29.11.2008, 11:04
Diese Frau ist gefährlich, weil sie, wie sie selbst sagte, "Türkeipolitik" macht, also
eine Politik, die die Interessen und das Wohl von uns Einheimischen ausklammert.
Außerdem scheint Roth leicht beeinflussbar zu sein, denn ihre Sorge um die Türkei, nicht um Deutschland, entspringt vor allem privaten Gründen: Sie hat schon öfters mit Türken im Bett gelegen. .

Bewunderswert, diese türkische Opferbereitschaft für die Interessen ihres Vaterlandes .:respekt:

Eridani
29.11.2008, 13:21
http://www.ksta.de/html/artikel/1226655095466.shtml

Wieviele Experten müssen das noch feststellen? Der Islam ist mit einer Demokratie nicht kompatibel. Das kristallisiert sich immer deutlicher heraus.

Jeder Deutsche weiß das, jeder Spatz pfeift es von den Dächern; der Islam, samt seinen zurückgebliebenen Menschen, hat nichts zu suchen in Europa.

Der Orient ist groß genug für diese geisteskranken, falschen, verschlagenen Menschen. Ich lasse mir meine Traditionen, meine Kultur und Geschichte nicht kaputt machen von diesem Mittelalter!

E:

Hrafnaguð
30.11.2008, 01:27
lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.

im islam gibt es so was heute noch:

http://www.stern.de/panorama/:Saudi-Arabien-Polizei-16-J%E4hrige-Hexe/620294.html

aber, hey, das sind moslems, die christen waren früher genausoschlimm, also dürfen die muchels das heute auch........nicht war?

Hrafnaguð
30.11.2008, 01:30
Zugegeben, dass [B]C.R. eine pott-hässliche Frau ist, sollte man ihr nicht anlasten - dafür kann sie nun wirklich nichts....die Natur hat ihr übel mitgespielt.

........das bewußtsein bestimmt das sein......;)

Bruddler
30.11.2008, 06:53
........das bewußtsein bestimmt das sein......;)

Mit anderen Worten:
"Hüte Dich vor den Gezeichneten" (?)

P.S. Das würde auch auf Schäuble zutreffen..... :rolleyes:

Alfred
30.11.2008, 07:22
Wir sind aber auch selbst schuld. Unsere Gesetze machen die Ausweisung von Hasspredigern fast unmöglich. Hier ein beispiel für Absurdistan :

Said Kholaib Sadat

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:RG9FUpA8X2nPaM:http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2007/09/18/teaser/070918_2052_070918_2052_070919_lok_prediger_teaser .jpg

Ein Liebenswürdiger Prediger aus Frankfurt.

Am 29.07.2005 soll er nach Recherchen von Report Mainz folgende Äusserungen getätigt haben:

»Wir müssen unseren Glauben gegen die Ungläubigen verteidigen, auch wenn wir dafür als Märtyrer sterben. Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder! Und für den Tod, liebe Brüder, fordere ich euch auf, schwarze Gewänder anzuziehen.«


Und :

»Die Juden... und die Christen... und alle werden in die Hölle gehen mit ihren Familien. Weil sie keine Moslems sind. Weil sie keine von uns sind.“


»Wenn diese Leute nicht Ruhe geben..., dann verkrüppelt ihre Beine. Lieber Gott, verkrüppelt ihre Hände..., mache ihre Frauen zu Witwen, ... deren Kinder sollen Waisen werden. Lieber Gott, deren Familien sollen vernichtet werden.«

Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_18791396)

Nun sollte man meinen das dieser Drecksack abgeschoben würde.

Zitat :

Der Islamist Said Khobaib Sadat darf in seine afghanische Heimat abgeschoben werden.

Aber, falsch gedacht. Denn es gibt ja die Berufung.

Eine unmittelbare Abschiebung des Anhängers des afghanischen Warlords Gulbuddin Hekmatyar steht laut Steier allerdings trotz der Entscheidung nicht bevor. Er kann gegen das Urteil Berufung beim Verwaltungsgerichtshof in Kassel beantragen.

Und so kommt es das er immer noch in Frankfurt seinen Hass predigt.

. Auch wenn er den Behörden seit langem als Hassprediger bekannt ist – bislang ist es nicht gelungen, Sadat zu verhaften oder abzuschieben.

Zur Quelle : Klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article1193650/Hassprediger_im_Visier_der_Terrorfahnder.html)

Übrigens, sein Kumpel Gulbuddin Hekmatyar ist mit Verantwortlich für solche Praktiken. Das ist aber lange kein Grund für eine Abschiebung.....

Er schüttete Frauen, die keinen Schleier trugen, Säure ins Gesicht.

Quelle : Klick (http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=227076&p=4&postid=4)

malnachdenken
06.12.2008, 00:28
Diese Trulla ist ein fleischgewordener Albtraum, da muß man sich halt manchmal etwas von der Seele reden.

Das kann ich nachvollziehen :)



Vielleicht weil sie der Inbegriff für Deutschenhass, Dummheit und Verblendung ist und dies' auch unverholen immer wieder zur Schau stellt ?!


Sie ist nicht der Inbegriff für Deutschenhass, sondern bestimmte Leute machen sie zu dieser. Sie ist irgendeine Truller einer ziemlich unwichtigen Partei, mehr nicht. Schrecklich, ästhetisch abstoßend und hysterisch ist sie. Ich würde gerne mal eine deutschlandweite Umfrage sehen, wo befragt wird, ob man diese Frau sympathisch findet. Das Ergebnis wird ernüschternd sein: entweder man kennt sie nicht oder findet sie unwichtig und/oder schrecklisch.

Leute wie Du bauscht diese Frau nur unnötig auf.

Bruddler
06.12.2008, 07:25
Das kann ich nachvollziehen :)





Sie ist nicht der Inbegriff für Deutschenhass, sondern bestimmte Leute machen sie zu dieser. Sie ist irgendeine Truller einer ziemlich unwichtigen Partei, mehr nicht. Schrecklich, ästhetisch abstoßend und hysterisch ist sie. Ich würde gerne mal eine deutschlandweite Umfrage sehen, wo befragt wird, ob man diese Frau sympathisch findet. Das Ergebnis wird ernüschternd sein: entweder man kennt sie nicht oder findet sie unwichtig und/oder schrecklisch.

Leute wie Du bauscht diese Frau nur unnötig auf.

Eine ziemlich unwichtige Partei, die selbst als kleiner Koalitionspartner sehr großen Schaden anrichten kann !
(siehe 1998 - 2005 !)

Bruddler
06.12.2008, 07:29
Wir sind aber auch selbst schuld. Unsere Gesetze machen die Ausweisung von Hasspredigern fast unmöglich. Hier ein beispiel für Absurdistan :

Said Kholaib Sadat

http://tbn1.google.com/images?q=tbn:RG9FUpA8X2nPaM:http://www.fr-online.de/_em_daten/_hermes/2007/09/18/teaser/070918_2052_070918_2052_070919_lok_prediger_teaser .jpg

Ein Liebenswürdiger Prediger aus Frankfurt.

Am 29.07.2005 soll er nach Recherchen von Report Mainz folgende Äusserungen getätigt haben:

»Wir müssen unseren Glauben gegen die Ungläubigen verteidigen, auch wenn wir dafür als Märtyrer sterben. Fürchtet den Tod nicht, meine Brüder! Und für den Tod, liebe Brüder, fordere ich euch auf, schwarze Gewänder anzuziehen.«


Und :

»Die Juden... und die Christen... und alle werden in die Hölle gehen mit ihren Familien. Weil sie keine Moslems sind. Weil sie keine von uns sind.“


»Wenn diese Leute nicht Ruhe geben..., dann verkrüppelt ihre Beine. Lieber Gott, verkrüppelt ihre Hände..., mache ihre Frauen zu Witwen, ... deren Kinder sollen Waisen werden. Lieber Gott, deren Familien sollen vernichtet werden.«

Quelle : Klick (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_18791396)

Nun sollte man meinen das dieser Drecksack abgeschoben würde.

Zitat :

Der Islamist Said Khobaib Sadat darf in seine afghanische Heimat abgeschoben werden.

Aber, falsch gedacht. Denn es gibt ja die Berufung.

Eine unmittelbare Abschiebung des Anhängers des afghanischen Warlords Gulbuddin Hekmatyar steht laut Steier allerdings trotz der Entscheidung nicht bevor. Er kann gegen das Urteil Berufung beim Verwaltungsgerichtshof in Kassel beantragen.

Und so kommt es das er immer noch in Frankfurt seinen Hass predigt.

. Auch wenn er den Behörden seit langem als Hassprediger bekannt ist – bislang ist es nicht gelungen, Sadat zu verhaften oder abzuschieben.

Zur Quelle : Klick (http://www.welt.de/politik/deutschland/article1193650/Hassprediger_im_Visier_der_Terrorfahnder.html)

Übrigens, sein Kumpel Gulbuddin Hekmatyar ist mit Verantwortlich für solche Praktiken. Das ist aber lange kein Grund für eine Abschiebung.....

Er schüttete Frauen, die keinen Schleier trugen, Säure ins Gesicht.

Quelle : Klick (http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=227076&p=4&postid=4)

Saustall Absurdistan !...mehr faellt mir dazu nicht ein ! X( germane /:(

Bruddler
06.12.2008, 07:44
Zitat von Lobo #49
lezte Hexenverbrennung war glaub ich in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts in der Schweiz also sooooo lange ist das noch nicht her

Aber lassen wir die Jesus-Fans in ihrem Glauben, dass Christentum sei viel humaner als der Islam.


Die letze öffentliche Verbrennung von Menschen im Islam geschah im letzten Jahr.
Hallo, auch dir sei gesagt das wir im Jahre 2008 leben.

Ich habe unlängst ein "nettes" Video aus einem islam. Land gesehen:
Zwei junge Männer, beide gefesselt, knieten vor einer Grube, in der ein Feuer loderte.
Von hinten trat ein vermummter Mann mit einer Flasche (Spiritus ?) an die beiden Todgeweihten heran und übergoss diese mit dem Flascheninhalt.
Unter lautem *Allahu-Akhbar Geschrei wurden die beiden Männer mit einem Fußtritt in die Flammengrube gestoßen - und die umstehenden Affenmenschen haben gegrölt und Beifall geklatscht. Nicht vergessen, wir schreiben das Jahr 2008...... :(

:leier: :no_no: *nee, nee...das ist nicht der wahre Islam, der wahre Islam ist friedlich ! :leier: :no_no:

Tratschtante
06.12.2008, 13:40
Ich habe unlängst ein "nettes" Video aus einem islam. Land gesehen:
Zwei junge Männer, beide gefesselt, knieten vor einer Grube, in der ein Feuer loderte.
Von hinten trat ein vermummter Mann mit einer Flasche (Spiritus ?) an die beiden Todgeweihten heran und übergoss diese mit dem Flascheninhalt.
Unter lautem *Allahu-Akhbar Geschrei wurden die beiden Männer mit einem Fußtritt in die Flammengrube gestoßen - und die umstehenden Affenmenschen haben gegrölt und Beifall geklatscht. Nicht vergessen, wir schreiben das Jahr 2008...... :(

:leier: :no_no: *nee, nee...das ist nicht der wahre Islam, der wahre Islam ist friedlich ! :leier: :no_no:


Hab ich auch gesehn. Das war einfach grauslig.

Sauerländer
06.12.2008, 20:54
Der Islam ist "nicht in unserer Gesellschaft angekommen"? Er hat keine "zeitgemäße Interpretation"?

In meinen Augen ist das Werbung für die Option, zu konvertieren (auch wenn ich das nicht tun werde).

Marathon
06.12.2008, 22:28
@ Seekuh, Tratschtante:
Habt ihr einen Link zu diesem Video mit der Feuerbestattung?

Tratschtante
07.12.2008, 09:34
@ Seekuh, Tratschtante:
Habt ihr einen Link zu diesem Video mit der Feuerbestattung?

Ich hatte den bei Favoriten gespeichert. Irgendwann war da nichts mehr.
Ich glaub nicht, daß es den noch gibt. Sollte ich den nochmal finden, werd ich ihn hier reinspielen.

Bruddler
07.12.2008, 10:41
@ Seekuh, Tratschtante:
Habt ihr einen Link zu diesem Video mit der Feuerbestattung?

:no_no: "Feuerbestattung" ? :rolleyes:
Zur Klarstellung: Es wurden zwei junge Männer lebend in die Feuergrube gestoßen !

-25Grad
07.12.2008, 10:47
Wann soll der Islam denn in ,,unserer" Gesellschaft angekommen sein? Wenn sich der Zentralrat der Mohammedaner in Deutschland für den Holocaust entschuldigt? Wenn der Koran in gerechter Sprache gedruckt wird? Wenn ein Mullah das erste schwule Pärchen traut? Oder wenn er, den christlichen Kirchen vergleichbar, das eigene Kulturgut dem ,,Dialog" opfert? :rolleyes:

Was man dem Islam ,,vorwerfen" kann, ist daß er den kulturellen Selbstbehauptungswillen nicht der allgemeinen Liberalität, der ,,weltanschaulichen Neutralität" und einer pervertierten Vorstellung von Aufklärung opfert - und ich glaube, das ist es auch, was ihn uns so fremd erscheinen läßt.

meckerle
07.12.2008, 11:00
:no_no: "Feuerbestattung" ? :rolleyes:
Zur Klarstellung: Es wurden zwei junge Männer lebend in die Feuergrube gestoßen !
Solche Barbaren gehören ebenfalls in die Grube und die umstehenden Beifallklatscher ebenso.

Rikimer
07.12.2008, 15:57
Wann soll der Islam denn in ,,unserer" Gesellschaft angekommen sein? Wenn sich der Zentralrat der Mohammedaner in Deutschland für den Holocaust entschuldigt? Wenn der Koran in gerechter Sprache gedruckt wird? Wenn ein Mullah das erste schwule Pärchen traut? Oder wenn er, den christlichen Kirchen vergleichbar, das eigene Kulturgut dem ,,Dialog" opfert? :rolleyes:

Was man dem Islam ,,vorwerfen" kann, ist daß er den kulturellen Selbstbehauptungswillen nicht der allgemeinen Liberalität, der ,,weltanschaulichen Neutralität" und einer pervertierten Vorstellung von Aufklärung opfert - und ich glaube, das ist es auch, was ihn uns so fremd erscheinen läßt.

Für mich ist der Islam fremd und wird es immer bleiben, weil es das Antieuropa ist in meinen Augen. So wie es im Orient eine Agrundbewegung ausgelöst hat nach dessen Erscheinen dort, so werden auch hier mit dem Erscheinen dieser in Europa die Todesglocken der europäischen Kultur geläutet. Was nur nach der Etablierung von Negativismen ala Sozialismus, Dekadenz, Verfall, Multikulti, Toleranzgebot, Relativismus von alles und jedem im Vorfeld schon möglich gewesen ist.

MfG

Rikimer

Misteredd
07.12.2008, 16:12
@ Seekuh, Tratschtante:
Habt ihr einen Link zu diesem Video mit der Feuerbestattung?

Such bitte selbst unter truthtube und burned alive!

Marathon
07.12.2008, 16:51
Such bitte selbst unter truthtube und burned alive!

Danke, ich habs gefunden.
Da hätte ich vor ein paar Jahren noch kotzen müssen, aber zum Glück bin ich mittlerweile abgehärtet.

Die Musels wollen uns doch lediglich zeigen, worauf sie stehen und sie bitten uns, ihre Verhaltensweisen zu vervollkommnen. Deshalb haben sie uns schonmal ein paar Millionen zum Üben hergeschickt.
Wie wohl unsere westliche Verbündete reagieren werden, wenn wir unsere Fähigkeiten demonstrieren?
Fallen dann wieder Bomben auf uns drauf oder machen die diesmal gar mit?
Ich nehme mal schwer an, dass sich alle zivilisierten Völker einig sind, dass man diese kranke Scheiße (diese Ideologie, nicht alle Muslime!) mit allen Mitteln vom Antlitz des Planeten tilgen muss.
Oder etwa nicht?
Sollen wir die hier etwa ansiedeln?

Tratschtante
07.12.2008, 18:33
:no_no: "Feuerbestattung" ? :rolleyes:
Zur Klarstellung: Es wurden zwei junge Männer lebend in die Feuergrube gestoßen !

Ich glaub, daß er das verstanden hat.