PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländische Heiratspartner



Nationalix
18.11.2008, 20:24
Das Statistische Bundesamt berichtet am 18.11.2008 in einer Pressemitteilung über ausländische Ehepartner.
Bei den ausländischen Frauen werden am liebsten Polinnen von deutschen Männern geheiratet.
Bei den ausländischen Männern sind es am liebsten Türken, die von deutschen Frauen geheiratet werden.
Da fragt man sich doch, was geht in diesen Leuten vor?


Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes
**********************************************
vom 18.11.2008

***********
Polinnen und Türken beliebteste ausländische Ehepartner
***********

WIESBADEN - Bei deutsch-ausländischen Eheschließungen gibt es klare
"Favoriten". Deutsche Männer heirateten 2007 vor allem Polinnen, in
deutschen Standesämtern wurden über 4 200 dieser Ehen registriert. Mit
deutlichem Abstand folgten Türkinnen (1 900), Russinnen (1 700) und
Thailänderinnen (1 500). Noch etwas niedriger fiel 2007 die Zahl der
Eheschließungen zwischen einem deutschen Mann und einer Frau aus der
Ukraine (1 100) oder Italien (1 000) aus. Insgesamt schlossen 2007 24
900 deutsche Männer die Ehe mit einer ausländischen Frau.

Deutsche Frauen dagegen heirateten im Jahr 2007 am häufigsten einen
türkischen Mann (3 800). Es folgten Heiraten mit Italienern (1 700)
sowie US-Amerikanern (1 200). Jeweils etwa 800 Ehen wurden zwischen
deutschen Frauen und Briten oder Österreichern geschlossen. Insgesamt
heirateten 2007 in Deutschland 18 600 deutsche Frauen einen
ausländischen Mann.

Hexenhammer
18.11.2008, 20:26
Das Statistische Bundesamt berichtet am 18.11.2008 in einer Pressemitteilung über ausländische Ehepartner.
Bei den ausländischen Frauen werden am liebsten Polinnen von deutschen Männern geheiratet.
Bei den ausländischen Männern sind es am liebsten Türken, die von deutschen Frauen geheiratet werden.
Da fragt man sich doch, was geht in diesen Leuten vor?

Oft haben die "Inländischen", "deutschen" Ehemänner, den gleichen ethnischen Hintergrund wie die "ausländischen" Ehefrauen.

Badener3000
18.11.2008, 22:44
Unsere Frauen sind eben aufgestellt und entscheiden sehr rational in der Partnerwahl.

Türkische Männer sind weltweit bekannt für ihre Toleranz gegenüber den Selbstverwirklichungsplänen einer Frau, ferner bestechen sie durch ihren hohen gesellschaftlichen Status, beste Bildung, hohe Einkommen und Zuverlässigkeit.

Gilf Kebir
18.11.2008, 22:59
3800 deutsche Frauen an Türken.
1900 türkische Frauen an Deutsche.

Passdeutsche dürften bei Männchen u. Weibchen gleich verteilt sein.

Also, ich hätte noch viel weniger Türkinnen angenommen, die deutsche Männer haben.

Was soll in denen vorgehen ?
Immerhin schaffen sie es bis zum Standesamt, meinen es also ernst.
Ich war auch mal mit ner Niederländerin zusammen u. empfand mich nicht als
Volksverräter.

Allerdings sollte man jüngeren Mädchen irgendwie verklickern sich nicht zum
Spass v. Türken durchnageln zu lassen u. sich die grosse Liebe erträumen.

Sui
18.11.2008, 23:05
WIESBADEN - Bei deutsch-ausländischen Eheschließungen gibt es klare
"Favoriten". Deutsche Männer heirateten 2007 vor allem Polinnen, in
deutschen Standesämtern wurden über 4 200 dieser Ehen registriert. Mit
deutlichem Abstand folgten Türkinnen (1 900), Russinnen (1 700) und
Thailänderinnen (1 500). Noch etwas niedriger fiel 2007 die Zahl der
Eheschließungen zwischen einem deutschen Mann und einer Frau aus der
Ukraine (1 100) oder Italien (1 000) aus. Insgesamt schlossen 2007 24
900 deutsche Männer die Ehe mit einer ausländischen Frau.

Deutsche Frauen dagegen heirateten im Jahr 2007 am häufigsten einen
türkischen Mann (3 800). Es folgten Heiraten mit Italienern (1 700)
sowie US-Amerikanern (1 200). Jeweils etwa 800 Ehen wurden zwischen
deutschen Frauen und Briten oder Österreichern geschlossen. Insgesamt
heirateten 2007 in Deutschland 18 600 deutsche Frauen einen
ausländischen Mann.

Die deutsche Frau besorgt sich eine Greencard, der deutsche Mann eine Nutte und Putzfrau.

Womit mal wieder bestätigt wäre: Männer sind eben doof!:rolleyes:

MorganLeFay
18.11.2008, 23:07
Nu' hab ich 'nen Kerl geehelicht, der von außerhalb der EU is'. Und nu'?

Hexenhammer
18.11.2008, 23:26
Nu' hab ich 'nen Kerl geehelicht, der von außerhalb der EU is'. Und nu'?

Solltest Du die Ehe sofort anulieren lassen. Du warst mir versprochen. X(

MorganLeFay
18.11.2008, 23:28
Solltest Du die Ehe sofort anulieren lassen. Du warst mir versprochen. X(

Aahh... ich wusste, da war was. Morgen gehe ich zum Papst.

Sorry, mein Fehler.

Hexenhammer
18.11.2008, 23:39
Aahh... ich wusste, da war was. Morgen gehe ich zum Papst.

Sorry, mein Fehler.

Da solltest Du nicht hingehen, soweit ich weiß, ist der Papst einer von IHNEN. Geh zum Gegenpapst, der gehört sicher noch zu uns.

elas
18.11.2008, 23:46
Oft haben die "Inländischen", "deutschen" Ehemänner, den gleichen ethnischen Hintergrund wie die "ausländischen" Ehefrauen.

Bei den Deutschen mit Türkinnen mit Sicherheit 99%.
(Sonst hätte längst die Ditib protestiert wegen Verunreinigung der Religion)

Gilf Kebir
18.11.2008, 23:51
Ja , Ihr habt recht.
Wenn beide deutsche Pässe erworben haben verfälscht das natürlich total.
Durch dieses Verschenken der Staatsangehörigkeit kann man nix mehr genau nachchecken.

Gilf Kebir
18.11.2008, 23:58
Schau mal hier rein Sui,
da findest Du die schlauen Frauen;)


http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1669

Nationalix
19.11.2008, 05:28
Die deutsche Frau besorgt sich eine Greencard, der deutsche Mann eine Nutte und Putzfrau.

Interessante Feststellung, könnte was wahres dran sein. :]
(Meine Frau ist deutsch, nicht dass jemand was falsches denkt.)

Sprecher
19.11.2008, 06:20
3800 deutsche Frauen an Türken.
1900 türkische Frauen an Deutsche.

.

Davon dürften 90% "Paßdeutsche" sein. Ein deutschstämmiger Deutscher der sich an Alis Schwester ranmacht hat im Allgemeinen keine hohe Lebenserwartung.

Sprecher
19.11.2008, 06:22
Festzuhalten bleibt daß sich deutsche Frauen vor allem fremdrassige Männer suchen, während deutsche Männer europäisch-stämmige Frauen bevorzugen.
Nicht daß das was Neues wäre.
Übrigens gibt es in Deutschland einen erheblichen Männerüberschuß bei den unter 40-jährigen was es noch verwerflicher macht wenn deutsche Frauen sich einen Ausländer suchen.

Sprecher
19.11.2008, 06:25
Womit mal wieder bestätigt wäre: Männer sind eben doof!:rolleyes:

Ja klar sich scharenweise den knoblauchstinkenden Musel-Machos an den Hals zu werfen zeugt ja von überragender Intelligenz der holden Weiblichkeit :rolleyes:

sparty2
19.11.2008, 06:48
Davon dürften 90% "Paßdeutsche" sein. Ein deutschstämmiger Deutscher der sich an Alis Schwester ranmacht hat im Allgemeinen keine hohe Lebenserwartung.
Ich kenne aus dem pers. Bekanntenkreis unzählige deutsch-türkische Päärchen mit "Volksdeutschen" Männern. Keiner davon muss sich Sorgen um seine "Lebenserwartung" machen... :rolleyes:

sparty2

Gilf Kebir
19.11.2008, 09:06
Na ja komm, "Unzählige" werdens nicht sein.
Ich kenne zwei Paare u. die Frauen sind Aramäer, also keine Moslems , keine stolzen Türken.
ist der Deutsche ein Normalo , also nicht ein Brötchenbäcker-Erbe und die Familie durchschnittlich türkisch ( also nicht Papa Chefarzt), dann ist so eine Verbindung nicht akzeptabel.
Ausnahmen mags wohl geben.
Noch schlimmer siehts mit Schwarzen aus.
Da geht garnichts.
Vielleicht hat Sprecher Recht und die 1900 Männer mit türk. Fauen sind zum grossen Teil Passdeutsche.
Meine angenommene gleiche Verteilung bei Fr u. Mä. als Passdeutsche passt
ev. nicht.
Diese Passgeschichte erlaubt keine klare Zuordnung mehr.

politisch Verfolgter
19.11.2008, 13:50
Ich such ne Solodame aus der weltweiten Hochfinanz, um goldene Netzwerke mit zu bestellen, auch Nachwuchs mit bereit zu stellen.

Schaschlik
19.11.2008, 14:02
Ich kenne aus dem pers. Bekanntenkreis unzählige deutsch-türkische Päärchen mit "Volksdeutschen" Männern. Keiner davon muss sich Sorgen um seine "Lebenserwartung" machen... :rolleyes:

sparty2

Außer vielleicht, er und seine Freundin begegnen "Sprecher" und seinen Freunden. Dann muss er evtl. um seine körperliche Versehrtheit fürchten.

esperan
19.11.2008, 14:33
Das Statistische Bundesamt berichtet am 18.11.2008 in einer Pressemitteilung über ausländische Ehepartner.
Bei den ausländischen Frauen werden am liebsten Polinnen von deutschen Männern geheiratet.
Bei den ausländischen Männern sind es am liebsten Türken, die von deutschen Frauen geheiratet werden.
Da fragt man sich doch, was geht in diesen Leuten vor?

Ich will gar nicht wissen, wie hoch die Rate der Scheinehen ist ...

Forumstürke
19.11.2008, 14:43
Traurige Zahlen wie ich finde!!! Die Kinder dieser Paare tun mir so richtig Leid. Wie kann man so verantwortungslos sein und seine Kinder in zwei Welten stecken, in der sie von beiden Seiten nicht akzeptiert werden...

ochmensch
19.11.2008, 14:48
Naja, die meisten deutschen "Frauen", die ich mit ihrem Mehmet und Kinderwagen zur Arge rollen sehen habe, hätte ich auch nicht genommen. Aber die tragen ruckzuck Kopftuch, nicht?

Bieleboh
19.11.2008, 15:04
Die wenigsten haben hier wirklich Einblick. Geballter Quark.

Drache
19.11.2008, 15:05
Nu' hab ich 'nen Kerl geehelicht, der von außerhalb der EU is'. Und nu'?

Weiss? Christlich? Heidnisch? Kein Problem!
Ölig? Musel? Bähhhh....!

Xenes
19.11.2008, 15:06
Türkische Männer sind weltweit bekannt für ihre Toleranz gegenüber den Selbstverwirklichungsplänen einer Frau, ferner bestechen sie durch ihren hohen gesellschaftlichen Status, beste Bildung, hohe Einkommen und Zuverlässigkeit.


So manche Ungläubige hat denn auch den Coup ihres Lebens mit einem
muslimischen Lebenspartner gemacht:

www.1001geschichte.de.

barumer
19.11.2008, 15:20
Die wenigsten haben hier wirklich Einblick. Geballter Quark.

Dann gebe uns doch mal den "wirklichen Einblick", bin echt darauf gespannt.

barumer
19.11.2008, 15:26
Traurige Zahlen wie ich finde!!! Die Kinder dieser Paare tun mir so richtig Leid. Wie kann man so verantwortungslos sein und seine Kinder in zwei Welten stecken, in der sie von beiden Seiten nicht akzeptiert werden...

Da gebe ich Dir vollkommen recht, das ist ein denken von 12 bis Mittag.

Sui
19.11.2008, 15:30
Schau mal hier rein Sui,
da findest Du die schlauen Frauen;)


http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1669

Ja, dass sind die geistigen Überfliegerinnen. :rolleyes:

Ich habe dazu auch eine Geschichte. Ich habe mal zu Unizeiten einen Asylanten kennengelernt, der ist aus dem Iran abgehauen. Der hat uns Studenten sehr viel von dem System dort erzählt, der Geheimpolizei etc. Dem konnte ich man wirklich stundenlang zuhören. Der ist aber seinen eigenen Weg gegangen. Der hatte sowas nicht nötig.

Forumstürke
19.11.2008, 15:35
Da gebe ich Dir vollkommen recht, das ist ein denken von 12 bis Mittag.

Was meinst du damit, wenn ich fragen darf?

Natürlich kenne ich die Alltagssprüche um den berühmten 12 Punkt (fünf Min. vor oder nach), aber bis Mittag hab ich noch nie gehört. Wenn du Mittag in Uhrzeit als 12 definierst, dann verstehe ich was du meinst. :)) Ich hoffe nicht, dass ich mir irgendeinen Mist zusammen gereimt habe?

D-Moll
19.11.2008, 15:40
Die Mischpoke ist gewollt um deutsche Wurzeln auszurotten.
Und die verblödeten Deutschen spielen auch noch mit an ihrem Selbstmord.

bernhard44
19.11.2008, 15:46
Nu' hab ich 'nen Kerl geehelicht, der von außerhalb der EU is'. Und nu'?

anderen geht es noch schlimmer!

haihunter
19.11.2008, 17:24
Traurige Zahlen wie ich finde!!! Die Kinder dieser Paare tun mir so richtig Leid. Wie kann man so verantwortungslos sein und seine Kinder in zwei Welten stecken, in der sie von beiden Seiten nicht akzeptiert werden...

Was ein Stuß! Wer sagt denn, daß die Kinder nicht akzeptiert werden? Ist ja nicht jeder so ein rassistischer Vollpfosten wie Du!

Kilgore
19.11.2008, 17:44
Was maßt sich ein vermutlich frustriert lediger, rechtsradikaler Hosenscheißer eigentlich an, über die Liebesverhältnisse anderer Menschen zu urteilen? Das ist eine grenzenlose Unverschämtheit, der Beziehungsstatus dieser Kleinsthorizontalen kein größeres Wunder.

Voortrekker
19.11.2008, 17:53
Was meinst du damit, wenn ich fragen darf?

Natürlich kenne ich die Alltagssprüche um den berühmten 12 Punkt (fünf Min. vor oder nach), aber bis Mittag hab ich noch nie gehört. Wenn du Mittag in Uhrzeit als 12 definierst, dann verstehe ich was du meinst. :)) Ich hoffe nicht, dass ich mir irgendeinen Mist zusammen gereimt habe?

Wenn man nicht weiter als von 12 bis Mittag denkt, denkt man halt nicht besonders weit.

Sprecher
19.11.2008, 17:56
Ich kenne aus dem pers. Bekanntenkreis unzählige deutsch-türkische Päärchen mit "Volksdeutschen" Männern. sparty2

Schwulenpärchen?

Sprecher
19.11.2008, 17:59
Ja, dass sind die geistigen Überfliegerinnen. :rolleyes:

Ich habe mal zu Unizeiten einen Asylanten kennengelernt, der ist aus dem Iran abgehauen. Der hat uns Studenten sehr viel von dem System dort erzählt, der Geheimpolizei etc. Dem konnte ich man wirklich stundenlang zuhören. .

Und? Ist es beim "Zuhören" geblieben?

Badener3000
19.11.2008, 18:03
Was maßt sich ein vermutlich frustriert lediger, rechtsradikaler Hosenscheißer eigentlich an, über die Liebesverhältnisse anderer Menschen zu urteilen? Das ist eine grenzenlose Unverschämtheit, der Beziehungsstatus dieser Kleinsthorizontalen kein größeres Wunder.



Man kann auch mit seinem blonden Selbstverwirklichungswunder an free- Tibet Lichterketten und Anti- Pelztier Demos gehn.......die Gefahr daß eines Tages ein orientalisches Testosteronmonster das Vakuum an Härte bei ihr auffüllt ist dann beiweitem noch größer, als als Rechter single zu bleiben.

politisch Verfolgter
19.11.2008, 18:07
Hochfinanz ist rechtsraumsungebunden. Zur Selbstverwirklichung suche ich dort ein weibl. Wirtschaftswunder, um der Härte des Vakuums dieses Idiotenzwingers zu entrinnen und endlich Nachwuchs haben zu können.

Vorstrafenregister
19.11.2008, 18:07
Das Statistische Bundesamt berichtet am 18.11.2008 in einer Pressemitteilung über ausländische Ehepartner.
Bei den ausländischen Frauen werden am liebsten Polinnen von deutschen Männern geheiratet.
Bei den ausländischen Männern sind es am liebsten Türken, die von deutschen Frauen geheiratet werden.
Da fragt man sich doch, was geht in diesen Leuten vor?

Die meisten polnischen Frauen sind doch hübsch. Gut, mit Türken habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht und ich kann auch nicht verstehen warum eine Frau gerne einen heiraten würde. Aber was möchtest du dagegen machen, mischrassige Ehen verbieten(Ich entstamme auch einer und schätze mich weder als dümmlich, asozial oder dekadent ein)?

henriof9
19.11.2008, 18:09
Man O Man !

Ist einer von Euch schon mal auf die Idee gekommen, daß es um Liebe geht ?

Und wo die Liebe nun einmal hinfällt.

Paul Felz
19.11.2008, 18:15
Meine Frau ist zwar auch keine Deutsche, aber auch keine Muselmanin.

Allerdings kenne ich mindestens eine Türkin, die ich, wäre ich etwa 25 Jahre jünger, sofort vernaschen würde :D

Xenes
20.11.2008, 07:47
Traurige Zahlen wie ich finde!!! Die Kinder dieser Paare tun mir so richtig Leid. Wie kann man so verantwortungslos sein und seine Kinder in zwei Welten stecken, in der sie von beiden Seiten nicht akzeptiert werden...


Dies ist ein Aspekt, den z. B. viele deutsche Frauen nicht beachten, die einen Türken heiraten. Als bi-nationale Familie ist man damit konfrontiert, dass die Ausländerfeindlichkeit, aus bekannten Gründen, immer stärker wird und man sich
nicht in ein ethnisches Gettos zurückziehen kann. Die Kinder aus deutsch-türkischen Beziehungen erleben die Feindseligkeit deshalb hautnah und leiden mit Sicherheit
darunter. Es ist tatsächlich so, dass muslimisch-christliche Familien zwischen
allen Stühlen sitzen und nirgends wirklich akzeptiert werden.

Gilf Kebir
20.11.2008, 10:02
Schaut Euch mal die Bilder an, die die Bertelsmannstiftung auf ihren Seiten hat, die mit Integration zu tun haben.
Was wird da subtil für eine Art von Annäherung zwischen den Geschlechtern
propagiert ?
Seht Ihr irgendwo einen weissen Mann mit einer Farbigen ?
Der einzige weisse Mann , der auftaucht, steht neben einem Schwarzen, der
wiederum von einer Nicht- Schwarzen angelacht wird.

Man sieht aber genug weisse Frauen.
Mit wem sieht man die in Verbindung gebracht ?
Eins:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-5D009301/bst/hs.xsl/389.htm

Zwei:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/438.htm

Drei:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/437.htm

Vier:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/prj_6644.htm

Fünf:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/prj_6324.htm

Die Stiftung sollte solche Bilder mal in der Türkei veröffentlichen u. die weissen Frauen durch Türkinnen ersetzen.
Mal sehn wie lange es braucht, bis die Feuerwehr zur Dependance gerufen wird.

Ich finde das Ganze eine Zumutung.

Badener3000
20.11.2008, 11:02
Schaut Euch mal die Bilder an, die die Bertelsmannstiftung auf ihren Seiten hat, die mit Integration zu tun haben.
Was wird da subtil für eine Art von Annäherung zwischen den Geschlechtern
propagiert ?
Seht Ihr irgendwo einen weissen Mann mit einer Farbigen ?
Der einzige weisse Mann , der auftaucht, steht neben einem Schwarzen, der
wiederum von einer Nicht- Schwarzen angelacht wird.

Man sieht aber genug weisse Frauen.
Mit wem sieht man die in Verbindung gebracht ?
Eins:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-5D009301/bst/hs.xsl/389.htm

Zwei:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/438.htm

Drei:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/437.htm

Vier:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/prj_6644.htm

Fünf:
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/SID-0A000F0A-A5117874/bst/hs.xsl/prj_6324.htm

Die Stiftung sollte solche Bilder mal in der Türkei veröffentlichen u. die weissen Frauen durch Türkinnen ersetzen.
Mal sehn wie lange es braucht, bis die Feuerwehr zur Dependance gerufen wird.

Ich finde das Ganze eine Zumutung.


Das ist keine Zumutung mehr, das ist Rassismus gegen den weißen Mann !

Ich sags immer wieder, im Partnerschaftsverhalten unserer Frauen liegt die Wurzel unseres Untergangs.
Wir sind ein Volk ohne Frauen geworden.

Freidenkerin
20.11.2008, 11:57
Ich sags immer wieder, im Partnerschaftsverhalten unserer Frauen liegt die Wurzel unseres Untergangs.
Wir sind ein Volk ohne Frauen geworden.
Nein, das ist nicht wahr, eine habt ihr mindestens noch übrig und das bin ich!

Ich bin nämlich mit einem blonden, blauäugigen, deutschen, nordischen Mann zusammen, weil ich diese Art von Männern am schönsten finde und Fremdrassigen so gar nichts abgewinnen kann.

Ach ja, ich selber bin von Natur aus sommersprossig, hellblond und grünäugig. Da werden schöne Kinder rauskommen.

politisch Verfolgter
20.11.2008, 12:07
Gesucht wird eine adrette Solodame aus der globalen Hochfinanz zwecks Familie und Nachwuchs.

Badener3000
20.11.2008, 12:13
Nein, das ist nicht wahr, eine habt ihr mindestens noch übrig und das bin ich!

Ich bin nämlich mit einem blonden, blauäugigen, deutschen, nordischen Mann zusammen, weil ich diese Art von Männern am schönsten finde und Fremdrassigen so gar nichts abgewinnen kann.

Ach ja, ich selber bin von Natur aus sommersprossig, hellblond und grünäugig. Da werden schöne Kinder rauskommen.


Schön das zu lesen !!!

Es liegt an Frauen mit noch klarem Weltbild, wie dir, den linksgrün verwickelten Romantikerinnen den Kopf zu waschen.

Sui
20.11.2008, 12:16
Man O Man !

Ist einer von Euch schon mal auf die Idee gekommen, daß es um Liebe geht ?

Und wo die Liebe nun einmal hinfällt.

Die Ehe ist und war ein Geschäft und hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Wie heisst es so schön juristisch: ein gesellschaftsähnliches Verhältnis.

Sui
20.11.2008, 12:21
Nein, das ist nicht wahr, eine habt ihr mindestens noch übrig und das bin ich!

Ich bin nämlich mit einem blonden, blauäugigen, deutschen, nordischen Mann zusammen, weil ich diese Art von Männern am schönsten finde und Fremdrassigen so gar nichts abgewinnen kann.

Ach ja, ich selber bin von Natur aus sommersprossig, hellblond und grünäugig. Da werden schöne Kinder rauskommen.

Meinst du die anderen finden den Schwarzen oder den debilen Türken alle so dolle? :))

Bei den ganzen Homosexuellen, dem Billigangebot aus Polen, Russland, Thailand und aus den Philipinien, ist die weibliche Konkurrenz halt heute grösser.

Gilf Kebir
20.11.2008, 13:19
Oh doch,
instinktiv stehen einige Weibchen auf lautes Ego-Gehabe v. Türken.
Schwarze können sehr verständnisvoll zuhören (spielen).
Kommt auch oft an.
Manche stehn dann eh noch auf die Exotik als solche.
Das kommt auch noch dazu.
Nicht, dass ich neidisch wäre, ich komm zurecht.
Ich finds nur einfach peinlich...

Forumstürke
20.11.2008, 13:21
Was ein Stuß! Wer sagt denn, daß die Kinder nicht akzeptiert werden? Ist ja nicht jeder so ein rassistischer Vollpfosten wie Du!

Bleib sachlich, sonst kannst du gleich alleine weiter diskutieren.

Also, wenn es um deutschtürkische Beziehungen geht, dann hab ich sicherlich mehr Erfahrung als du. Auch im enferntem Verwandtenkreis von mir haben deutschtürkische Beziehungen Kinder. Von türkischer Seite kann ich sagen, dass sie sehr kalt zu der deutschen Frau sind. Wie es von ihrer Familienseite aussieht, weiß ich nicht. Fast alle Türken halten nicht viel von Ehe mit Ausländern. Einige Familien brechen den Kontakt komplett ab und Andere akzeptieren die Ehe wieder, aber sie sind eben sehr kalt zu der Ehe. In so einer Familie will ich sicher nicht aufwachsen.
Dann geht es auch um die Identität der KInder. Was sollen diese Kinder bitte denken? Die Können nicht sagen, ich bin Türke oder Deutscher, sie stehen komplett in der Mitte und wissen nicht, zu welcher Seite sie gehören. Das ist keine angenehme Situation, wobei es auch auf jeden Einzelnen Menschen ankommt. Der Eine kommt damit klar und der Andere nicht. Natürlich kommt es auch auf die Ehepartner an, aber bei Türken und Deutschen sind Welter nun mal sehr verschieden.




Dies ist ein Aspekt, den z. B. viele deutsche Frauen nicht beachten, die einen Türken heiraten. Als bi-nationale Familie ist man damit konfrontiert, dass die Ausländerfeindlichkeit, aus bekannten Gründen, immer stärker wird und man sich
nicht in ein ethnisches Gettos zurückziehen kann. Die Kinder aus deutsch-türkischen Beziehungen erleben die Feindseligkeit deshalb hautnah und leiden mit Sicherheit
darunter. Es ist tatsächlich so, dass muslimisch-christliche Familien zwischen
allen Stühlen sitzen und nirgends wirklich akzeptiert werden.

Nur darüber denken viele nicht nach, ehe sie ein Kind in die Welt setzen.

elas
20.11.2008, 13:26
Bleib sachlich, sonst kannst du gleich alleine weiter diskutieren.

Also, wenn es um deutschtürkische Beziehungen geht, dann hab ich sicherlich mehr Erfahrung als du. Auch im enferntem Verwandtenkreis von mir haben deutschtürkische Beziehungen Kinder. Von türkischer Seite kann ich sagen, dass sie sehr kalt zu der deutschen Frau sind. Wie es von ihrer Familienseite aussieht, weiß ich nicht. Fast alle Türken halten nicht viel von Ehe mit Ausländern. Einige Familien brechen den Kontakt komplett ab und Andere akzeptieren die Ehe wieder, aber sie sind eben sehr kalt zu der Ehe. In so einer Familie will ich sicher nicht aufwachsen.
Dann geht es auch um die Identität der KInder. Was sollen diese Kinder bitte denken? Die Können nicht sagen, ich bin Türke oder Deutscher, sie stehen komplett in der Mitte und wissen nicht, zu welcher Seite sie gehören. Das ist keine angenehme Situation, wobei es auch auf jeden Einzelnen Menschen ankommt. Der Eine kommt damit klar und der Andere nicht. Natürlich kommt es auch auf die Ehepartner an, aber bei Türken und Deutschen sind Welter nun mal sehr verschieden.




Nur darüber denken viele nicht nach, ehe sie ein Kind in die Welt setzen.

Alles was du aufzählst ist ein Plädoyer für die Trennung der Kulturen.
Und mehr als 90% der Menschen handeln auch intuitiv danach.

Nur unsere Multikulti-Träumer wollen die Welt verändern wo sie nicht veränderbar ist.

Paul Felz
20.11.2008, 13:27
[....]

Nur darüber denken viele nicht nach, ehe sie ein Kind in die Welt setzen.

Ich fürchte, daß ist nicht nur bei diesen Paaren so. Die Nationalität spielt für das Denken keine große Rolle.

Oder einfacher: die Dümmsten vermehren sich überproportional häufig.

Forumstürke
20.11.2008, 13:33
Alles was du aufzählst ist ein Plädoyer für die Trennung der Kulturen.
Und mehr als 90% der Menschen handeln auch intuitiv danach.

Nur unsere Multikulti-Träumer wollen die Welt verändern wo sie nicht veränderbar ist.

Multikulti kann nicht funktionieren, wenn es wie in Westeuropa abläuft. Menschen in Massen aus aller Welt kommen auf einen Ort zusammen. Klar ist jeder von diesen Menschen anders. Konflikte sind also vorprogrammiert.
Multikulti funktioniert höchstens, wenn die Kulturen nicht zu verschieden sind und sich langsam kennen lernen und vlt. sogar vermischen, aber das passiert in Jahrzehnten oder Jahrhunderten, aber nicht von heute auf morgen.


Ich fürchte, daß ist nicht nur bei diesen Paaren so. Die Nationalität spielt für das Denken keine große Rolle.

Oder einfacher: die Dümmsten vermehren sich überproportional häufig.

Da die Dümmsten auch noch meistens die Ärmsten sind, geht es den Kindern in diesem Aspekt auch noch schlecht.

Sui
20.11.2008, 13:42
Da die Dümmsten auch noch meistens die Ärmsten sind, geht es den Kindern in diesem Aspekt auch noch schlecht.

Dumm und arm kann nur poppen. Daher bleiben sie dann auch arm und dumm.

haihunter
20.11.2008, 14:26
Bleib sachlich, sonst kannst du gleich alleine weiter diskutieren.

Also, wenn es um deutschtürkische Beziehungen geht, dann hab ich sicherlich mehr Erfahrung als du. Auch im enferntem Verwandtenkreis von mir haben deutschtürkische Beziehungen Kinder. Von türkischer Seite kann ich sagen, dass sie sehr kalt zu der deutschen Frau sind. Wie es von ihrer Familienseite aussieht, weiß ich nicht. Fast alle Türken halten nicht viel von Ehe mit Ausländern. Einige Familien brechen den Kontakt komplett ab und Andere akzeptieren die Ehe wieder, aber sie sind eben sehr kalt zu der Ehe. In so einer Familie will ich sicher nicht aufwachsen.
Dann geht es auch um die Identität der KInder. Was sollen diese Kinder bitte denken? Die Können nicht sagen, ich bin Türke oder Deutscher, sie stehen komplett in der Mitte und wissen nicht, zu welcher Seite sie gehören. Das ist keine angenehme Situation, wobei es auch auf jeden Einzelnen Menschen ankommt. Der Eine kommt damit klar und der Andere nicht. Natürlich kommt es auch auf die Ehepartner an, aber bei Türken und Deutschen sind Welter nun mal sehr verschieden.

Nur darüber denken viele nicht nach, ehe sie ein Kind in die Welt setzen.

Es geht hier ja nicht nur um deutsch-türkische Ehen, sondern um Ehen mit einem Ehepartner aus einem anderen Kulturkreis generell. Und da habe ich ebenfalls meine Erfahrungen und kann sagen, daß unsere Kinder nirgends ausgegrenzt werden. Die sind übrall voll akzeptiert. Allerdings mag es sein, daß diese Ausgrenzung eine typische Eigenschaft islamischer Kulturbereicherer ist.

Forumstürke
20.11.2008, 15:57
Es geht hier ja nicht nur um deutsch-türkische Ehen, sondern um Ehen mit einem Ehepartner aus einem anderen Kulturkreis generell. Und da habe ich ebenfalls meine Erfahrungen und kann sagen, daß unsere Kinder nirgends ausgegrenzt werden. Die sind übrall voll akzeptiert. Allerdings mag es sein, daß diese Ausgrenzung eine typische Eigenschaft islamischer Kulturbereicherer ist.

Wer war hier angeblich noch mal ein Rassist?:))


Ich nehme einfach mal an, dass du Deutscher bist und ihre Frau aus dem europäischem Kulturraum kommt.
In ihrer Familie scheint darüber Toleranz zu herrschen, dass ist für euch dann mal gut. Wenn ihre Kinder auch wie Europäer aussehen, dann werden sie in der Öffentlichkeit nicht darüber immer angesprochen. Ein Deutschtürke sieht in der Regel schon auffällig aus. Der wird dann auch öfters gefragt, bist du Deutscher oder Türke? Als was fühlst du dich?
Wenn ihre Kinder mit zwei Welten leben können, dann ist es bei IHnen perfekt. Wie ich schon gesagt habe, dass kommt immer auf die Kinder ein.
Der Eine pickt sich einfach die besten Eigenschaften aus beiden Seiten und der Andere wandelt zwischen beiden hin und her.

henriof9
20.11.2008, 16:05
Die Ehe ist und war ein Geschäft und hat nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Wie heisst es so schön juristisch: ein gesellschaftsähnliches Verhältnis.

Aber Sui, willst Du denn den Menschen die Illusionen nehmen ? :))

Denkpoli
20.11.2008, 16:41
Was maßt sich ein vermutlich frustriert lediger, rechtsradikaler Hosenscheißer eigentlich an, über die Liebesverhältnisse anderer Menschen zu urteilen? Das ist eine grenzenlose Unverschämtheit, der Beziehungsstatus dieser Kleinsthorizontalen kein größeres Wunder.

Es geht um die Kinder, nicht um die Eltern!

klartext
20.11.2008, 16:46
Die deutsche Frau besorgt sich eine Greencard, der deutsche Mann eine Nutte und Putzfrau.

Womit mal wieder bestätigt wäre: Männer sind eben doof!:rolleyes:

Du irrst. Eine eigene Frau ist in der Regel teurer, also die unwirtschaftlichere Lösung, insbesondere was die Spätfolgen betrifft.

-SG-
20.11.2008, 16:49
3800 deutsche Frauen an Türken.
1900 türkische Frauen an Deutsche.

Passdeutsche dürften bei Männchen u. Weibchen gleich verteilt sein.

Also, ich hätte noch viel weniger Türkinnen angenommen, die deutsche Männer haben.


Stichwort "Importbräute".