PDA

Vollständige Version anzeigen : Murat Kurnaz......



torun
18.11.2008, 19:31
Murat Kurnaz, das neueste.... Er schreibt ein Buch !

http://nachrichten.t-online.de/c/16/86/36/74/16863674.html

harlekina
18.11.2008, 19:31
Schon wieder?

Bruddler
18.11.2008, 19:35
Murat Kurnaz, das neueste.... Er schreibt ein Buch !

http://nachrichten.t-online.de/c/16/86/36/74/16863674.html

wusste gar nicht dass dieser verfilzte Zausel schreiben kann ?! :rolleyes:

Jodlerkönig
18.11.2008, 19:36
claudi roth hat schon eins bestellt.

Hexenhammer
18.11.2008, 19:37
wusste gar nicht dass dieser verfilzte Zausel schreiben kann ?! :rolleyes:

Kann er nicht. Es wird ein Bilderbuch.

torun
18.11.2008, 19:41
claudi roth hat schon eins bestellt.

Die Türkenbraut läßt es sich bestimmt nicht nehmen dem armen Opfer den Bundespass persönlich zu überreichen.

Preuße
18.11.2008, 19:42
Wird bestimmt ne Anleitung, wie man den Deutschen Staat bescheißt.

Mütterchen
18.11.2008, 19:43
Ehrlich gesagt, mir geht Murat Kurnaz auch auf die Nerven, aber wenn die Presse so interessiert an ihm ist, kann man dem Mann ja eigentlich nicht verübeln, das Angebot anzunehmen.
Und offenbar gibt es immer noch genügend Leute, die sein Buch lesen möchten.

torun
18.11.2008, 19:44
Wird bestimmt ne Anleitung, wie man den Deutschen Staat bescheißt.

Er ist ja oft in England ! Warum bleibt dieses "Sinnbild der Ungerechtigkeit" nicht einfach dort ?

Preuße
18.11.2008, 19:47
Er ist ja oft in England ! Warum bleibt dieses "Sinnbild der Ungerechtigkeit" nicht einfach dort ?

Naja, er muss unsere Ungerechtigkeit (Sozialstaat) ja weiter ausnutzen bzw. seine Sippschaft.

Bruddler
18.11.2008, 19:49
Ehrlich gesagt, mir geht Murat Kurnaz auch auf die Nerven, aber wenn die Presse so interessiert an ihm ist, kann man dem Mann ja eigentlich nicht verübeln, das Angebot anzunehmen.
Und offenbar gibt es immer noch genügend Leute, die sein Buch lesen möchten.

vielleicht will er seine Erlebnisse daniederschreiben, die er auf seiner Pilgerreise in Pakistan gemacht hat ?

Hilarius
18.11.2008, 20:09
Und offenbar gibt es immer noch genügend Leute, die sein Buch lesen möchten.


Es gibt genügend Leute, die mittlerweile Hirnbefreit sind.

Für diese sind die Lügengeschichten des zotteligen Flohzirkus natürlich Wasser auf ihre Mühlen

Tosca
18.11.2008, 20:21
Kann er nicht. Es wird ein Bilderbuch.

Kann er malen?

Hexenhammer
18.11.2008, 20:29
claudi roth hat schon eins bestellt.


Kann er malen?

Natürlich. Halbmonde und das Haus vom Nikolaus kriegt er schon ganz phantastisch hin.

Tratschtante
18.11.2008, 20:48
Murat Kurnaz, das neueste.... Er schreibt ein Buch !

http://nachrichten.t-online.de/c/16/86/36/74/16863674.html

Schon wieder? Das sind Bücher, die die Welt nicht braucht.

Hofer
18.11.2008, 21:01
vielleicht will er seine Erlebnisse daniederschreiben, die er auf seiner Pilgerreise in Pakistan gemacht hat ?



Murat Kurnaz, das neueste.... Er schreibt ein Buch ! ????

der schreibt kein Buch , als ex Hauptschüler und Türkischer Staatsbürger läßt er schreiben

Bruddler
19.11.2008, 04:38
????

der schreibt kein Buch , als ex Hauptschüler und Türkischer Staatsbürger läßt er schreiben

Er fährt auch nicht selbst, sondern er läßt einen fahren ?! :]

harlekina
19.11.2008, 07:02
Er fährt auch nicht selbst, sondern er läßt einen fahren ?! :]

Das heißt Ghostwriter und nicht Schwarzfahrer.

SAMURAI
19.11.2008, 07:43
Schlimm für die Folterer.

Jetzt hat der Rübezahl keinen Bart mehr. Niemand kann dran ziehen.

Immerhin auf dem Bild schaut er wieder wie ein Mensch aus.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/86/39/92/16863992,tid=t.jpg

McDuff
19.11.2008, 07:44
Der läßt lügen. Von einem Ghostwriter. Danach werden dann noch mehr Forderungen gestellt.

Jodlerkönig
19.11.2008, 09:16
Schlimm für die Folterer.

Jetzt hat der Rübezahl keinen Bart mehr. Niemand kann dran ziehen.

Immerhin auf dem Bild schaut er wieder wie ein Mensch aus.

http://nachrichten.t-online.de/c/16/86/39/92/16863992,tid=t.jpganhand der bilder könnte man auf den buchtitel schließen.....ich hätte da einen vorschlag ..."gefütterte mastsau"....

berty
19.11.2008, 09:30
Wo Kurnaz Recht hat er Recht. Eigentlich ganz selbstverständlich was er da sagt.
>>Ich werde ihm ganz bestimmt nicht verzeihen. Wieso sollte ich auch. In Deutschland gibt es das Gesetz, dass man nicht vorbeifahren darf, wenn man Zeuge eines Unfalls wird. Sonst macht man sich wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar. Bei ihm war es so, dass er die Möglichkeit gehabt hätte, mich aus der Folter herauszuholen. Aber er hat es nicht getan, weil ich keinen deutschen Pass habe. Wenn man einen Unfall sieht, läuft man auch nicht hin und fragt: "Bist du Deutscher oder Ausländer?", bevor man Hilfe leistet.<<

Skaramanga
19.11.2008, 10:28
Wo Kurnaz Recht hat er Recht. Eigentlich ganz selbstverständlich was er da sagt.
>>Ich werde ihm ganz bestimmt nicht verzeihen. Wieso sollte ich auch. In Deutschland gibt es das Gesetz, dass man nicht vorbeifahren darf, wenn man Zeuge eines Unfalls wird. Sonst macht man sich wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar. Bei ihm war es so, dass er die Möglichkeit gehabt hätte, mich aus der Folter herauszuholen. Aber er hat es nicht getan, weil ich keinen deutschen Pass habe. Wenn man einen Unfall sieht, läuft man auch nicht hin und fragt: "Bist du Deutscher oder Ausländer?", bevor man Hilfe leistet.<<

Das ist gequirlte Scheisse was er da sagt. Konfuser Schwachsinn aus einem konfusen Gehirn.

berty
19.11.2008, 10:38
Das ist gequirlte Scheisse was er da sagt. Konfuser Schwachsinn aus einem konfusen Gehirn.

Alles nur Scheisse, was da im Interview von konfusen Gehirnen gefragt und geantwortet wurde? Ich denke mal nicht, ist doch inzwischen weitgehend bekannt.

Auch die mit der Frage verbundene Feststellung des Interviewers.

>>Die USA haben 2002 der damaligen Bundesregierung Ihre Freilassung angeboten. Die hat das aber - unter Hauptverantwortung des heutigen SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier - verhindert, wie man heute weiß. In der Folge mussten Sie noch einmal vier Jahre dort schmoren. Kann man das verzeihen?<<

JensVandeBeek
19.11.2008, 10:38
Wo Kurnaz Recht hat er Recht. Eigentlich ganz selbstverständlich was er da sagt.
>>Ich werde ihm ganz bestimmt nicht verzeihen. Wieso sollte ich auch. In Deutschland gibt es das Gesetz, dass man nicht vorbeifahren darf, wenn man Zeuge eines Unfalls wird. Sonst macht man sich wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar. Bei ihm war es so, dass er die Möglichkeit gehabt hätte, mich aus der Folter herauszuholen. Aber er hat es nicht getan, weil ich keinen deutschen Pass habe. Wenn man einen Unfall sieht, läuft man auch nicht hin und fragt: "Bist du Deutscher oder Ausländer?", bevor man Hilfe leistet.<<

Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

Er muss schnellstens den deutschen Pass erhalten. Es ist mindeste was der deutsche Staat für ihn als Schadenersatz anbieten kann.

berty
19.11.2008, 11:01
Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

Er muss schnellstens den deutschen Pass erhalten. Es ist mindeste was der deutsche Staat für ihn als Schadenersatz anbieten kann.

Das mit dem Pass dauert schon arg lange. Man sollte den Außenminister mal auffordern, sich für deutschen Ausweis für Kurnaz einzusetzen.

harlekina
19.11.2008, 11:50
Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

Er muss schnellstens den deutschen Pass erhalten. Es ist mindeste was der deutsche Staat für ihn als Schadenersatz anbieten kann.

Die Türken wollten ihn doch auch nicht.

Skaramanga
19.11.2008, 11:51
Er hat dem deutschen Schweinestaat den Rücken gekehrt, um unter dem Banner des Propheten zu kämpfen und Afghanistan von den unbläubigen Hunden zu befreien. Arschkarte gezogen, verschissen. Seinen türkischen Pass verlängern lassen, und tschüss.

Rowlf
19.11.2008, 12:12
Warum sollte er kein Buch schreiben dürfen?

JensVandeBeek
19.11.2008, 12:12
Die Türken wollten ihn doch auch nicht.

Richtig !

Es wäre aber Absurd, was die Rechtstaatlichkeit angeht, Deutschland mit der Türkei zu vergleichen. Die Türkei wird niemals den Vorsprung des Deutschlands
einholen. Daher wären jede diesbezügliche Diskussionen reine Zeitverschwendung.

Tratschtante
19.11.2008, 12:39
Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

Er muss schnellstens den deutschen Pass erhalten. Es ist mindeste was der deutsche Staat für ihn als Schadenersatz anbieten kann.

Deutschland hat nichts unternommen, weil er Türke ist und kein Deutscher. Deutschland ist nur für Deutsche zuständig. Für ihn war es eben die Türkei. Daß die keinen Finger krumm gemacht hat, regt niemanden auf. Schon sehr merkwürdig.

Jodlerkönig
19.11.2008, 12:39
Richtig !

Es wäre aber Absurd, was die Rechtstaatlichkeit angeht, Deutschland mit der Türkei zu vergleichen. Die Türkei wird niemals den Vorsprung des Deutschlands
einholen. Daher wären jede diesbezügliche Diskussionen reine Zeitverschwendung.
das ist durchaus richtig! allerdings ist diese aufholjagd^^ der türkei auch nicht nötig. wir entwickeln uns zurück und überholen die türkei aufm weg nach unten.

SAMURAI
19.11.2008, 12:57
Deutschland hat nichts unternommen, weil er Türke ist und kein Deutscher. Deutschland ist nur für Deutsche zuständig. Für ihn war es eben die Türkei. Daß die keinen Finger krumm gemacht hat, regt niemanden auf. Schon sehr merkwürdig.

Die Türkei wird schon gewusst haben warum sie sich für den Zausel nicht einsetzt.

Deutschland macht einen Kniefall vor dem Rübezahl.

Übrigens das Riesengebirge liegt in Tschechien. Dort hin könnte man den Rübezahl Kurnaz abschieben.

Ob der echte Rübezahl so doof wäre ihn uns abzunehmen ???

Tosca
19.11.2008, 17:22
Natürlich. Halbmonde und das Haus vom Nikolaus kriegt er schon ganz phantastisch hin.

Alsomit dem haus vom Nikolaus habe ich manchmal Probleme, immer dann, wenn ich es schon lange nicht mehr gemalt habe.

Parker
19.11.2008, 18:30
Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

[...]

Woher mag Deutschland dieses Wissen "von Anfang an" gehabt haben?

Tosca
19.11.2008, 18:38
Woher mag Deutschland dieses Wissen "von Anfang an" gehabt haben?

Das würde mich auch mal interessieren. Ist es gar eine gigantische Verschwörung?

Hexenhammer
19.11.2008, 18:49
Alsomit dem haus vom Nikolaus habe ich manchmal Probleme, immer dann, wenn ich es schon lange nicht mehr gemalt habe.

Er hatte lange Zeit zum üben. In Guantanamo wird es schnell langweilig, wenn man den Koran zum 30sten mal durchgeblättert hat.

berty
19.11.2008, 19:11
Er hat dem deutschen Schweinestaat den Rücken gekehrt, um unter dem Banner des Propheten zu kämpfen und Afghanistan von den unbläubigen Hunden zu befreien. Arschkarte gezogen, verschissen. Seinen türkischen Pass verlängern lassen, und tschüss.

In dem Interview hat er das Warum und Wo erklärt. Wenn jeder, der die Arschkarte gezogen hätte, von den USA in Afghanistan festgehalten werden dürfte und nach Guantanamo verschleppt, wäre die Bevölkerungsdichte hier ziemlich niedrig.

Ich sehe keinen Beweis, dass er zum Kämpfen nach Afghanistan ging. Die USA hätten ihn dann bestimmt nicht 2002 bereits wieder loswerden wollen.

harlekina
19.11.2008, 19:14
In dem Interview hat er das Warum und Wo erklärt. Wenn jeder, der die Arschkarte gezogen hätte, von den USA in Afghanistan festgehalten werden dürfte und nach Guantanamo verschleppt, wäre die Bevölkerungsdichte hier ziemlich niedrig.

Ich sehe keinen Beweis, dass er zum Kämpfen nach Afghanistan ging. Die USA hätten ihn dann bestimmt nicht 2002 bereits wieder loswerden wollen.

Warum verläßt einer in den Flitterwochen sein frisch angetrautes Weib?

McDuff
20.11.2008, 05:46
Deutschland wusste von Anfang an, dass er unschuldig verhaftet und danach gefoltert und Jahre lang gesetzwidrig festgehalten wurde. So was ist untragbar für einen Rechtsstaat.

Er muss schnellstens den deutschen Pass erhalten. Es ist mindeste was der deutsche Staat für ihn als Schadenersatz anbieten kann.

Unschuldig weil er rechtzeitig, bevor er als Terrorist aktiv werden konnte, erwischt worden ist? Auch geplante Verbrechen sind Verbrechen!
Dieser ach so unschuldige Liebling der Gutmenschenmafia hasste uns so sehr, daß er sich entschloss sich einer islamistischen Terrororganisation anzuschließen.
Solche Leute brauchen wird nicht in Deutschland! Nicht als Türken und schon gar nicht als Passdeutsche! Der Kerl hätte schon längst abgeschoben werden sollen.

Nationalix
20.11.2008, 05:47
Kurnaz schreibt also ein Buch. Ich bin zwar kein Hellseher, aber nach der Veröffentlichung wird das übliche Medienspektakel wieder losgehen, der Kerl wird im Fernsehen von Kerner bis Friedman sämtliche Talkshows und Politrunden abgrasen und auch da nochmal abkassieren. Roth und Özdemir werden ihn als Ehrenmitglied bei den Grünen aufnehmen und feierlich seine Einbürgerungsurkunde überreichen. Und zum Schluss bekommt er noch einen Arbeitsplatz angeboten.

Mal sehen was davon eintritt.

Tratschtante
20.11.2008, 07:11
Kurnaz schreibt also ein Buch. Ich bin zwar kein Hellseher, aber nach der Veröffentlichung wird das übliche Medienspektakel wieder losgehen, der Kerl wird im Fernsehen von Kerner bis Friedman sämtliche Talkshows und Politrunden abgrasen und auch da nochmal abkassieren. Roth und Özdemir werden ihn als Ehrenmitglied bei den Grünen aufnehmen und feierlich seine Einbürgerungsurkunde überreichen. Und zum Schluss bekommt er noch einen Arbeitsplatz angeboten.

Mal sehen was davon eintritt.

Das könnte hinkommen.