PDA

Vollständige Version anzeigen : Quo vadis ARD und ZDF?



Springpfuhl
18.11.2008, 13:01
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Springpfuhl
18.11.2008, 13:06
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteuerin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Gibt es keine Deutschen Bewerber mehr für diese Jobs, oder woran liegt es, dass immer häufiger Ausländer den Deutschen vorgezogen werden?

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 13:07
Positive Diskriminierung. Alt bekannt.

Gärtner
18.11.2008, 13:10
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 13:11
Arbeitest Du eigentlich noch im journalistischen Bereich, Gelehrter?

Esreicht!
18.11.2008, 13:17
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteuerin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Noch wird in ARD und ZDF nicht türkisch gesprochen mit deutschen Untertiteln. Also kein Grund zur Klage;)

kd

Springpfuhl
18.11.2008, 13:18
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?


"Der Dreckschleuder" des Forums weiss anscheinend nicht, dass wir hier über einen Rundfunk reden, der mit Zwangsabgaben finanziert wird.Was RTL oder 9Live machen, ist natürlich etwas anderes!

Gärtner
18.11.2008, 13:19
Arbeitest Du eigentlich noch im journalistischen Bereich, Gelehrter?

Ja. Warum?

Ausonius
18.11.2008, 13:19
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteuerin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Kein Neid, Springpfuhl - im Gegensatz zu dir haben diese drei eben in der Schule aufgepasst!

Gärtner
18.11.2008, 13:19
"Der Dreckschleuder" des Forums weiss anscheinend nicht, dass wir hier über einen Rundfunk reden, der mit Zwangsabgaben finanziert wird.Was RTL oder 9Live machen, ist natürlich etwas anderes!

Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Procedere einer GEZ-Abmeldung?

Brutus
18.11.2008, 13:22
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteuerin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Kritik ist völlig sinnlos. Da gibt's nur Eines: Glotze und Radio abmelden! Die Sprache des Geldes ist die einzige, die sie verstehen.

Hexenhammer
18.11.2008, 13:24
So wird man immerhin an das Bild des neuen, guten Deutschen rechtzeitig gewöhnt.

Gärtner
18.11.2008, 13:25
Kritik ist völlig sinnlos. Da gibt's nur Eines: Glotze und Radio abmelden! Die Sprache des Geldes ist die einzige, die sie verstehen.

Hier muß ich dir ausnahmsweise einmal ausdrücklich zustimmen. Es ist grundsätzlich immer der einzig mögliche Weg, Hersteller / Anbieter von minderwertigen Waren o.ä. durch Konsumverzicht dort zu strafen, wo sie einzig schmerzempfindlich sind: auf der Einnahmeseite.

Schaschlik
18.11.2008, 13:26
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?

Die Arbeit einer Personalabteilung (Bewertung von Bewerbern, Einsatz nach Fähigkeiten etc.) könnte man ihm auch mal näher bringen... :]

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 13:27
Ja. Warum?

Bist Du nicht betroffen von positiver Diskriminierung?

lupus_maximus
18.11.2008, 13:28
Gibt es keine Deutschen Bewerber mehr für diese Jobs, oder woran liegt es, dass immer häufiger Ausländer den Deutschen vorgezogen werden?
Dies sind garantiert auch "Deutsche", bloß keine Urdeutschen mehr!
Wir sollen uns ganz einfach an Braune Horden gewöhnen und uns damit abfinden, daß sich nichts mehr ändern läßt!
Da gebe ich den Linken sogar recht, es ist prachtvoll!
Pardon, ich meinte natürlich, es ist vollbracht!

Gärtner
18.11.2008, 13:34
Bist Du nicht betroffen von positiver Diskriminierung?

Nein. Sollte ich?

Schaschlik
18.11.2008, 13:37
Nein. Sollte ich?

Du könntest wenigstens so tun als ob. Sonst wären doch diese ganzen "warum_darf_ich_nicht_so_kriminell_wie_die_Neger_se in" -Threads total sinnlos!

lupus_maximus
18.11.2008, 13:38
Bist Du nicht betroffen von positiver Diskriminierung?
Nach seinem Avatar ist er ja ein Italiener und die sind ja Ausländer und keine Deutschen.

EmilS
18.11.2008, 13:39
Noch wird niemand dazu gezwungen, sich den Blödsinn anzusehen. GEZ abmelden und gut ist's.

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 13:39
Du könntest wenigstens so tun als ob. Sonst wären doch diese ganzen "warum_darf_ich_nicht_so_kriminell_wie_die_Neger_se in" -Threads total sinnlos!

Der ist gut. :top: :)

Gärtner
18.11.2008, 13:39
Du könntest wenigstens so tun als ob. Sonst wären doch diese ganzen "warum_darf_ich_nicht_so_kriminell_wie_die_Neger_se in" -Threads total sinnlos!

Kann ich leider nicht mit dienen. Bei mir lief's nach der klassischen Quereinsteiger-Regel "Schreib mal was! Wenn's gut ist, kannste bleiben.".

Ich mußte weder Ahnenpaß noch politisches Glaubensbekenntnis vorlegen. Nirgendwo.

Schaschlik
18.11.2008, 13:42
Kann ich leider nicht mit dienen. Bei mir lief's nach der klassischen Quereinsteiger-Regel "Schreib mal was! Wenn's gut ist, kannste bleiben.".

Und, wars gut?



Ich mußte weder Ahnenpaß noch politisches Glaubensbekenntnis vorlegen. Nirgendwo.

Siehste, so wird das teutsche Volk still und heimlich ausgetauscht. Mit den von Dir vorgebrachten Verpflichtungen (Ahnenpass, pol. Glaubensbekenntnis etc) könnte sowas nicht passieren :]

Gärtner
18.11.2008, 13:46
Und, wars gut?
Mir kamen keine Klagen zu Ohren.


Siehste, so wird das teutsche Volk still und heimlich ausgetauscht. Mit den von Dir vorgebrachten Verpflichtungen (Ahnenpass, pol. Glaubensbekenntnis etc) könnte sowas nicht passieren :]

Wie gut, daß es keine Fälschungen nie nicht gibt.

Stechlin
18.11.2008, 13:49
Lieber zwanzig Tariks oder Dunjas als einen Guido Knopp oder einen J.B.Kerner.

Schaschlik
18.11.2008, 13:52
Mir kamen keine Klagen zu Ohren.


Das ist wohl eher Deiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.



Wie gut, daß es keine Fälschungen nie nicht gibt.


Ach, es reicht schon auf der "richtigen" Seite zu stehen und schon fragt keiner mehr nach. Umgekehrt, auf der "falschen" Seite, nützt Dir auch ein bestens gefälschter "Ariernachweis" nix mehr. Da bekommt man einfach einen neuen Namen so wie Itzak oder Israel... ach, ich vergaß: heute wohl Mohammad oder Hülya und schon stehen Dir alle Annehmlichkeiten des durch und durch teutsch organisierten Resozialisationslagers zur Verfügung.

ursula
18.11.2008, 13:54
beim WDR gibt es wie wohl auch bei ZDF sowas wie eine quote für die eurabiadeutschen. man möchte dadurch mehr zugereiste zuschauer binden und für die deutsch sprache begeistern. angeblich.... Schaltet mal nach BBC, wenn ihr da zufällig mal auf einen echten engländer des mutterlandes des commonwealth trefft, dann gratulation. in englischer situation werden wir zeitversetzt sein, denn dankenswerterweise verloren wir nach dem 1. WK schon unser kleines reich an kolonien. in london sind die fastfood lokale in pakistanischer hand und im fernsehen sind die posten wohl auch in dieser richtung orientiert. die körperklempner kommen wie hier in zunehmenden masse aus persien und dem libanon.

auf der WDR website findet man folgende einlassung:

Mit der Aufgabe, dieses Ziel zu verwirklichen, wurde Gualtiero Zambonini zum Integrationsbeauftragten ernannt.
Aufgaben

* Sinnvolle Synergien zwischen den vorhandenen WDR-Aktivitätien erzeugen und darüber hinaus neue Programminitiativen anregen und durchführen, etwa im Zusammenhang mit dem Konsultationsverfahren für Integration in NRW.
* In Zusammenarbeit mit Programm, Aus- und Fortbildung und Hauptabteilung Personal Maßnahmen entwickeln, die geeignet sind, Journalisten und Mitarbeiter/innen mit ausländischem Hintergurnd für den WDR - auch in Führungsaufgagen - zu gewinnen und zu fördern.
* Ansprechpartner für WDR-Mitarbeiter und Programmverantwortliche in Konfliktfällen sein, die auf kulturellen Unterschieden beruhen.
* Monitoring und Wirkungsanalyse von Fernseh- und Hörfunk-Programmbeiträgen zum Thema "Kulturelle Vielfalt und Integration" in Absprache mit Programm und Medienforschung veranstalten.
* Integrationsmodelle und Entwicklungen im medialen Bereich im europäischen Vergleich beobachten und dokumentieren, sowie Möglichkeiten der Kooperation, der Vernetzung und des Austausches innerhalb der EBU erschließen helfen.

Der WDR präsentiert seine Aktivitäten und seine Programmziele zu den Themen Integration, Migration und kulturelle Vielfalt in Europa.

JensVandeBeek
18.11.2008, 13:55
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?

Es liegt nicht an Fernbedienung, sondern an Horizontlosigkeit verbunden mit Realitätsverlust.

ursula
18.11.2008, 13:57
Lieber zwanzig Tariks oder Dunjas als einen Guido Knopp oder einen J.B.Kerner.

:)) :)) :)) yessss -- johannes babtiste. aber pflaume und bause und de gormän näääääääääääbel kann man auch langsam mal seltener besetzen, wenigstens das.

Brutus
18.11.2008, 14:02
Lieber zwanzig Tariks oder Dunjas als einen Guido Knopp oder einen J.B.Kerner.

Der Satz ist nur kurzfristig betrachtet richtig, weil die Kerners und Knopps dafür sorgen, daß wir eines Tages von lauter Tariks, Dunjas und Ayshes medial zugemüllt und letztendlich von Berlin aus regiert werden. Die Kerners und Knopps, und Tariks und Dunjas sind die zwei Seiten einer Medaille.

Wie so oft hat es auch diesmal wenig Sinn, sich nur auf eine Seite zu fokussieren, so wenig, wie es Sinn hat, ausschließlich im Kapitalismus oder Kommunismus, in Rechten oder Linken seinen Feind zu erkennen.

Frei-denker
18.11.2008, 14:08
Dass die etablierten Parteien und ihre Systemmedien Deutschenhasser sind, die Deutschland so schnell als möglich auflösen wollen, ist kein Geheimnis.

Nachdem sie den deutschen Arbeiter durch Biliglöhner aus dem Ausland ausgetauscht haben, geht dieser Volksverrat natürlich auch bei den Systemmedien weiter.

Vaterlandsloses Selbsthasser-Pack.

sporting
18.11.2008, 14:12
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteuerin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

das sind sender die nichtmal in meiner senderliste gespeichert sind.

zu hitlerszeiten hätte man von propagandasendern gesprochen.

Schaschlik
18.11.2008, 14:46
das sind sender die nichtmal in meiner senderliste gespeichert sind.

zu hitlerszeiten hätte man von propagandasendern gesprochen.


Interessant, dass Du Deine eigene Sicht auf diese Sender (Propagandasender) so nah bei "Hitlers Zeiten" verortest.

Wolf
18.11.2008, 16:17
Oh nein, ein Ausländer im Fernsehen. :rolleyes:

Gärtner
18.11.2008, 16:22
Das ist wohl eher Deiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.

Sag bloß. Hast du gar intimere Kenntnisse über die Redaktionen, für die ich schreibe, als ich selbst? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Springpfuhl
18.11.2008, 19:02
Dass die etablierten Parteien und ihre Systemmedien Deutschenhasser sind, die Deutschland so schnell als möglich auflösen wollen, ist kein Geheimnis.

Nachdem sie den deutschen Arbeiter durch Biliglöhner aus dem Ausland ausgetauscht haben, geht dieser Volksverrat natürlich auch bei den Systemmedien weiter.

Vaterlandsloses Selbsthasser-Pack.

Das bundesdeutsche Parteiensystem und die dazu gehörige Vetternwirtschaft wären ohne ARD und ZDF so nicht machbar und auch nicht lebensfähig.Es ist kein Zufall, dass Deutschland wohl als einziges Land in Europa an Zwangsabgaben in Abermilliarden Höhe für die genannten Parasitensender immer noch eisern festhält.Man sichert so auch die eigenen Vorteile ab.Glaubt hier im Ernst irgendjemand, dass ARD und ZDF unabhängige Sender seien?

Strandwanderer
18.11.2008, 20:13
So wird man immerhin an das Bild des neuen, guten Deutschen rechtzeitig gewöhnt.

Apropos "Bild":

Der neue Avatar des sogen. "Gelehrten" ist noch passender als der alte.

Seine Nähe zur Demenz wird darin noch deutlicher als zuvor. :D

dZUG
18.11.2008, 20:33
Apropos "Bild":

Der neue Avatar des sogen. "Gelehrten" ist noch passender als der alte.

Seine Nähe zur Demenz wird darin noch deutlicher als zuvor. :D

Das ist doch Pepone, der katholische Anti-Komunist....
Der Gelehrt hat geschmack :))

Achso, ich sehe meistens das Nachtmagazin und da war dieser Tarek schon des öfteren zu sehen. Naja vielleicht schaft es eine ausländische Nachteule von der ARD noch den sprung in die Tagesthemen der komische Vogel Tom Buro geht mir noch mehr auf den Senkel. :))

lupus_maximus
18.11.2008, 20:39
Das ist doch Pepone, der katholische Anti-Komunist....
Der Gelehrt hat geschmack :))

Achso, ich sehe meistens das Nachtmagazin und da war dieser Tarek schon des öfteren zu sehen. Naja vielleicht schaft es eine ausländische Nachteule von der ARD noch den sprung in die Tagesthemen der komische Vogel Tom Buro geht mir noch mehr auf den Senkel. :))
Nein, es ist Don Camillo!

dZUG
18.11.2008, 21:36
Nein, es ist Don Camillo!

Ohhh... ja hast Recht :D

Vielleicht läßt die Links Partei im nächsten Jahr zu Ostern im deutschen Fernsehen die
gut alte und richtige Propaganda wieder zu.
Obwohl ich ja schon froh bin das Robin Hood nicht mehr kommt.
Der neu Robin Hood Film aus den 90igern taug dafür nicht :hihi:

Schaschlik
18.11.2008, 22:24
Sag bloß. Hast du gar intimere Kenntnisse über die Redaktionen, für die ich schreibe, als ich selbst?

Ich bezog mich auf dieses Forum.

Gärtner
19.11.2008, 00:25
Ich bezog mich auf dieses Forum.

Achso. Na, angesichts der hierzuforum vorherrschenden politischen Färbung wäre ein überwältigender Zuspruch ja auch geradezu ehrenrührig.

Gärtner
19.11.2008, 00:27
Apropos "Bild":

Der neue Avatar des sogen. "Gelehrten" ist noch passender als der alte.

Seine Nähe zur Demenz wird darin noch deutlicher als zuvor.

Daß Braunbatzen mit Streifenhörchen im Avatar keinen Respekt vorm Klerus haben, ist nicht verwunderlich.


Paß bloß auf, bis ich Krabat hole! :bat:

Schaschlik
19.11.2008, 06:50
Achso. Na, angesichts der hierzuforum vorherrschenden politischen Färbung wäre ein überwältigender Zuspruch ja auch geradezu ehrenrührig.

Stimmt auch wieder :cool2:

D-Moll
19.11.2008, 09:52
alles in Richtung Judenlobby.

Stechlin
19.11.2008, 11:39
Apropos "Bild":

Der neue Avatar des sogen. "Gelehrten" ist noch passender als der alte.

Seine Nähe zur Demenz wird darin noch deutlicher als zuvor. :D

Dann wollen wir mal nicht über die Wahl Deines AVA spekulieren. Hier von Demenz zu sprechen wäre geradezu ein Euphemismus.

Gladius et Titulus
19.11.2008, 11:55
Dadurch das Ausländer diese Sendungen leiten werden sie aber auch nicht besser, das ist ja das Tragische. :]

ursula
19.11.2008, 13:03
Dann wollen wir mal nicht über die Wahl Deines AVA spekulieren. Hier von Demenz zu sprechen wäre geradezu ein Euphemismus.

nitup, wohnst du jetzt da?? ich vermisse das alte bild --- ;)

Stechlin
19.11.2008, 18:39
nitup, wohnst du jetzt da?? ich vermisse das alte bild --- ;)

Erst, wenn Ihr mich zu Eurem König wählt. :)

ursula
20.11.2008, 12:53
Erst, wenn Ihr mich zu Eurem König wählt. :)

in dieser alten fritz uniform? das wäre echt spassig und mal eine alternative zum ganzen aktuellen politikmüll:

"deutschland in der restauration - zurück hinter napoleon" :))

szarko würde gleich mitziehn ab nach versaille und als louis le beau antreten

medvedew als zar /wie heisst der eig. mit vornamen/ ... , oder eben zar medved:)

und nun zurück zum ernst .....

Stechlin
20.11.2008, 16:37
in dieser alten fritz uniform? das wäre echt spassig und mal eine alternative zum ganzen aktuellen politikmüll:

"deutschland in der restauration - zurück hinter napoleon" :))

szarko würde gleich mitziehn ab nach versaille und als louis le beau antreten

medvedew als zar /wie heisst der eig. mit vornamen/ ... , oder eben zar medved:)

und nun zurück zum ernst .....

Dimitri Anatoljewitsch. Nur wird Zar nicht jener, sondern Putin. :]

Springpfuhl
20.11.2008, 18:47
Kritik ist völlig sinnlos. Da gibt's nur Eines: Glotze und Radio abmelden! Die Sprache des Geldes ist die einzige, die sie verstehen.

Und dann?Fast jedem, der sein Gerät abgemeldet hat, schickt der jeweilige Sender prompt einen Kontrolleur ins Haus, der überprüfen will, ob nicht doch irgendwo ein Radio herumliegt.Das Witzige ist, dass man gerichtlich hat verbieten lassen, dass Geräte auf den Markt kommen, die so ausgerüstet sind, dass sie ZDF und ARD und ihre Ableger gar nicht erst empfangen können.Wie lächerlich ist denn das bitte schön?!
Ich bin sicher, dass solche Geräte sehr viele Abnehmer finden würden, wenn man dann folgerichtig keine Zwangsabgaben zu zahlen bräuchte!

lexiphon
23.11.2008, 14:44
An Weihnachten läuft eine Doku namens: "Zug nach Bagdad."

Ich weiß jetzt Bescheid. Ihr auch !?

Ich verweigere diese Staatsverdummungsfernsehen ARD und ZDF schon seit Längerem.

Von und für Multi-kulti-Schrott, pöbelnde Rotfaschisten, hobbybeleidigte Gutmenschen und gammlige Homos.

Peinlich nur,
was mit unseren GEZ-Gebühren passiert. :puke:

D-Moll
23.11.2008, 16:37
Dass die etablierten Parteien und ihre Systemmedien Deutschenhasser sind, die Deutschland so schnell als möglich auflösen wollen, ist kein Geheimnis.

Nachdem sie den deutschen Arbeiter durch Biliglöhner aus dem Ausland ausgetauscht haben, geht dieser Volksverrat natürlich auch bei den Systemmedien weiter.

Vaterlandsloses Selbsthasser-Pack.

Diese Tatsachen sind eigentlich unglaubig .

Ein Volk schaufelt sich sein eigenes Grab angestachelt durch die volksverräterische Regierung und deren Schattenkabinett.
Ihr wißt schon wenn ich meine.Und die Systemmedien gießen Brennstoff ins Feuer.

Wer wollte doch gleich die Ausrottung oder Sterisalisation des deutschen Volkes nach dem 2WK?

Ingeborg
23.11.2008, 16:39
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Das Vorbild heißt CNN, der multi-kultige Wahn-Sender des wahren NWO-Jüngers Ted TURNER.

Ingeborg
23.11.2008, 16:40
Diese Tatsachen sind eigentlich unglaubig .

Ein Volk schaufelt sich sein eigenes Grab angestachelt durch die volksverräterische Regierung und deren Schattenkabinett.
Ihr wißt schon wenn ich meine.Und die Systemmedien gießen Brennstoff ins Feuer.

Wer wollte doch gleich die Ausrottung oder Sterisalisation des deutschen Volkes nach dem 2WK?

Sein Wunsch geht in Erfüllung!

Ingeborg
23.11.2008, 16:41
Und dann?Fast jedem, der sein Gerät abgemeldet hat, schickt der jeweilige Sender prompt einen Kontrolleur ins Haus, der überprüfen will, ob nicht doch irgendwo ein Radio herumliegt.Das Witzige ist, dass man gerichtlich hat verbieten lassen, dass Geräte auf den Markt kommen, die so ausgerüstet sind, dass sie ZDF und ARD und ihre Ableger gar nicht erst empfangen können.Wie lächerlich ist denn das bitte schön?!
Ich bin sicher, dass solche Geräte sehr viele Abnehmer finden würden, wenn man dann folgerichtig keine Zwangsabgaben zu zahlen bräuchte!

30 % schätze ich, würden das wollen.

roxelena
23.11.2008, 16:46
RTL, RTL Super, Sat1, Pro7, 9Live...ja die bieten ein äusserst anspruchsvolles Programm an....für Dummschüler :cool2: :cool2:

Gärtner
23.11.2008, 16:49
Und dann?Fast jedem, der sein Gerät abgemeldet hat, schickt der jeweilige Sender prompt einen Kontrolleur ins Haus, der überprüfen will, ob nicht doch irgendwo ein Radio herumliegt.

Es besteht für die GEZ-Angestellten keinerlei rechtliche Handhabe zur Betretung einer Wohnung. Wenn du sie nicht hereinbittest, müssen sie draußenbleiben.

Springpfuhl
23.11.2008, 16:57
30 % schätze ich, würden das wollen.

Mindestens.Das, was ARD und ZDF bieten, wäre unter realen Verhältnissen nicht konkurrenzfähig!Beide haben die Privaten bis ins Detail kopiert.

Springpfuhl
23.11.2008, 17:01
Es besteht für die GEZ-Angestellten keinerlei rechtliche Handhabe zur Betretung einer Wohnung. Wenn du sie nicht hereinbittest, müssen sie draußenbleiben.

Ich glaube kaum, dass sich die Rundfunkkontrolleure als solche zu erkennen geben.Erst in der Wohnung zucken sie wohl ihre Ausweise!Bei uns haben die Öffentlichrechtlichen diese Schnüffeltätigkeit an Private vergeben.Es ist klar, dass die Herrschaften auf Akkord-und Erfolgsbasis arbeiten und deshalb gezwungen sind, etwas erfinderisch vorzugehen.

elas
23.11.2008, 17:01
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?

Dann muss man den Fernseher raushaun.

Warum aber....gehört uns Deutschland nicht mehr?

elas
23.11.2008, 17:04
Lieber zwanzig Tariks oder Dunjas als einen Guido Knopp oder einen J.B.Kerner.

Deutschenhasser sind noch autobahner als Ausländer.

Gärtner
23.11.2008, 17:23
Ich glaube kaum, dass sich die Rundfunkkontrolleure als solche zu erkennen geben.Erst in der Wohnung zucken sie wohl ihre Ausweise!Bei uns haben die Öffentlichrechtlichen diese Schnüffeltätigkeit an Private vergeben.Es ist klar, dass die Herrschaften auf Akkord-und Erfolgsbasis arbeiten und deshalb gezwungen sind, etwas erfinderisch vorzugehen.

Du läßt wildfremde Menschen so ohne weiteres ins Haus? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Springpfuhl
23.11.2008, 17:28
Du läßt wildfremde Menschen so ohne weiteres ins Haus? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif

Das kann passieren!Wenn sich jemand z.B. als Angestellter der örtlichen E-Werke ausgibt um die Zähler abzulesen.Ich kann mir gut vorstellen, dass viele arglos die Tür aufmachen.Selbst wenn man gleich nach dem Ausweis fragt, kann es schon zu spät sein, wenn die Tür schon auf ist und der Fremde den Fernseher im Wohnzimmer gesehen hat!

Nationalix
23.11.2008, 18:07
Das kann passieren!Wenn sich jemand z.B. als Angestellter der örtlichen E-Werke ausgibt um die Zähler abzulesen.Ich kann mir gut vorstellen, dass viele arglos die Tür aufmachen.Selbst wenn man gleich nach dem Ausweis fragt, kann es schon zu spät sein, wenn die Tür schon auf ist und der Fremde den Fernseher im Wohnzimmer gesehen hat!

Es soll ja Leute geben, bei denen läuft die Flimmerkiste rund um die Uhr. Dann ist die Feststellung nach dem Vorhandenensein eines Fernsehers für den GEZ-Schnüffler natürlich einfach.

Davon mal abgesehen lasse ich niemanden, den ich nicht kenne, in meine Wohnung.

Schaschlik
24.11.2008, 10:51
Das kann passieren!Wenn sich jemand z.B. als Angestellter der örtlichen E-Werke ausgibt um die Zähler abzulesen.Ich kann mir gut vorstellen, dass viele arglos die Tür aufmachen.Selbst wenn man gleich nach dem Ausweis fragt, kann es schon zu spät sein, wenn die Tür schon auf ist und der Fremde den Fernseher im Wohnzimmer gesehen hat!

Das haben sie bei mir auch versucht! Da habe ich die Tür hinter ihnen abgeschlossen und die Polizei gerufen. Als diese eintraf, habe ich geschildert dass diese Personen unter Vorgabe falscher Tatsachen meine Wohnung betreten haben. Dafür gabs auch Zeugen (meine Ex und mein Nachbar, der stand nämlich zufällig gerade vor der Tür, als die Leute kamen).

Daraufhin habe ich bei der Polizei Anzeige gegen die Personen erstattet (gegen GEZ geht ja nicht, da die offiziell nicht solche Praktiken unterstützen).

Weiterhin habe ich mir unter den Augen der Polizei schriftlich zusagen lassen, dass sämtliche von der "GEZ" erfassten Informationen ungültig sind.


Ich habe zu diesem Zeitpunkt übrigens kein TV Gerät besessen und ordnungsgemäß und auch nur Radio bezahlt. Bloß, hätten die einfach "festgestellt", dass ich TV habe, so hätte ich im Nachhinein dagegen vorgehen müssen, was prinzipiell sehr schwer ist.


Übrigens war ich als Zeuge geladen. Die Mitarbeiter wurden zu Geldstrafen wegen Urkundenfälschung (Ausweise E-Werke) und Hausfriedensbruch verurteilt, sind jetzt auch nicht mehr bei der GEZ angestellt. :hihi:

Brutus
24.11.2008, 11:03
Das haben sie bei mir auch versucht! Da habe ich die Tür hinter ihnen abgeschlossen und die Polizei gerufen. Als diese eintraf, habe ich geschildert dass diese Personen unter Vorgabe falscher Tatsachen meine Wohnung betreten haben. Dafür gabs auch Zeugen (meine Ex und mein Nachbar, der stand nämlich zufällig gerade vor der Tür, als die Leute kamen). (...)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Man muß der Staatsmacht, wo es nur geht, in die Fresse treten.

Es sind solche Beiträge wie Deiner, die mir ein wenig Zuversicht geben, daß vielleicht doch noch nicht alles verloren ist.

Schaschlik
24.11.2008, 11:23
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Man muß der Staatsmacht, wo es nur geht, in die Fresse treten.

Es sind solche Beiträge wie Deiner, die mir ein wenig Zuversicht geben, daß vielleicht doch noch nicht alles verloren ist.

Naja, ich würde es nicht gerade "Widerstand gegen die Staatsmacht" nennen. Ich habe meine Rechte durchgesetzt und dabei hat mich der Staat aktiv unterstützt.

Was sich die Gebühreneintreiber der GEZ leisten, hat nichts mit Staatsmacht, sondern mit Dreistigkeit und Abzocke zu tun.

Brutus
24.11.2008, 11:37
Was sich die Gebühreneintreiber der GEZ leisten, hat nichts mit Staatsmacht, sondern mit Dreistigkeit und Abzocke zu tun.

Das wäre zu kurz gegriffen. Die mit enormen rechtlichen Privilegien ausgestattete GEZ treibt für die staatlichen Propagandasender das Geld ein. Die GEZ ist das Inkassounternehmen des großen *demokratischen* Bruders. Je weniger es der GEZ gelingt, bei den Leuten Kohle abzugreifen, desto weniger Geld haben die Staatsfunker zur Verfügung, ihren gehirnwaschenden und totalverblödenden Seich unter's Volk zu bringen.

Schau Dir mal bei Gelegenheit an, wer in den Rundfunkräten von ARD und ZDF vertreten ist, und wer die Vorstände der GEZ sind. Alles eine einzige krakenhafte Mafia.

Schaschlik
24.11.2008, 12:03
Das wäre zu kurz gegriffen. Die mit enormen rechtlichen Privilegien ausgestattete GEZ treibt für die staatlichen Propagandasender das Geld ein. Die GEZ ist das Inkassounternehmen des großen *demokratischen* Bruders. Je weniger es der GEZ gelingt, bei den Leuten Kohle abzugreifen, desto weniger Geld haben die Staatsfunker zur Verfügung, ihren gehirnwaschenden und totalverblödenden Seich unter's Volk zu bringen.


Also ganz ehrlich: Das Programm der Dritten ist 1000 mal besser als der Rotz der "privaten" Sender. Ich guck mir lieber den ganzen Abend Tierdokus an, als nur eine Minute "DSDS" oder BigBrother.

Du solltest auch nicht die Kosten mit der Rechnung verwechseln! Meinst Du privates "Qualitätsfernsehen" wäre kostenlos? Die Rechnung zahlst Du beim Discounter an der Kasse. Das ÖR TV hat etwa ein gleich großes Budget wie die Privaten. Und was stellen die Privaten damit auf die Beine? Da gibts nur 2 Extreme: teure Spielfilme und billigster Rotz auf Kleinkindniveau.



Schau Dir mal bei Gelegenheit an, wer in den Rundfunkräten von ARD und ZDF vertreten ist, und wer die Vorstände der GEZ sind. Alles eine einzige krakenhafte Mafia.

Allgemein sind die Verstrickungen in unserer Wirtschaft ziemlich ausgeprägt, was ich persönlich als Nachteil sehe. Den Vorwurf mafiöser Betätigung mache ich mir allerdings nicht zu eigen, da ich es nicht beweisen kann und auch nicht so empfinde.

Brutus
24.11.2008, 12:35
Du solltest auch nicht die Kosten mit der Rechnung verwechseln! Meinst Du privates "Qualitätsfernsehen" wäre kostenlos? Die Rechnung zahlst Du beim Discounter an der Kasse. Das ÖR TV hat etwa ein gleich großes Budget wie die Privaten. Und was stellen die Privaten damit auf die Beine? Da gibts nur 2 Extreme: teure Spielfilme und billigster Rotz auf Kleinkindniveau.

Deine Rechnung ist unvollständig! ARD und ZDF kassieren ja über die Zwangsgebühren hinaus noch Milliiarden an offenen und verdeckten Werbeeinnahmen.

Schaschlik
24.11.2008, 12:47
Deine Rechnung ist unvollständig! ARD und ZDF kassieren ja über die Zwangsgebühren hinaus noch Milliiarden an offenen und verdeckten Werbeeinnahmen.

Ich habe garnicht gerechnet, sondern nur behauptet die ÖR würden in etwa genausoviel einnehmen, wie die Privaten (zumindest die "Großen"). Diese Einnahmen schließen natürlich auch zusätzliche Werbeeinnahmen ein.

Ich kann Dir im Moment allerdings noch keinen Link dazu liefern.


edit:
http://www.eds-destatis.de/de/downloads/sif/np_02_24.pdf

gleich auf Seite 1 findet sich eine Aufstellung für Europa, wo ÖR-TV insgesamt 18,4 Mrd Einnahmen verbuchte, alle Privaten (TV-Werbung minus ÖR + Kabel u Sat =) 20,5 Mrd

Brutus
24.11.2008, 13:53
Ich kann Dir im Moment allerdings noch keinen Link dazu liefern.

Besten Dank, das muß nicht sein. Wenn Du mit der Finanzierung von Rundfunk und Fernsehen einverstanden bist, ist aus Deiner Sicht alles in Ordnung.

Schaschlik
24.11.2008, 14:08
Besten Dank, das muß nicht sein. Wenn Du mit der Finanzierung von Rundfunk und Fernsehen einverstanden bist, ist aus Deiner Sicht alles in Ordnung.

Ich bin nicht ganz mit der Finanzierungsmethode einverstanden, besonders was das sog. "Inkasso" angeht.

Dass ich für m.M.n. überwiegend gutes Programm auch etwas löhnen muss, halte ich für selbstverständlich. Ich fühle mich auch nicht mehr oder weniger dazu gezwungen, als bei den privaten Werbekosten.

Im Gegenteil! Der Werbemist belästigt mich (auch außerhalb des TV) UND ich zahle noch dafür. Für ÖR bezahle ich zwar, kann es aber abschalten.


Ich geb Dir zwar recht, dass es auch politische Indoktrination beim ÖR gibt, halte das aber für zweitrangig. ÖR existiert nicht nur zu diesem Zweck, wobei Du genau das zu glauben scheinst.

Eridani
25.11.2008, 13:27
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Hör bloß mit dem Mist auf!Ich kann's nicht mehr hören und sehen.
Sobald ich eine islamische Fresse sehe in den ''Öffentlichen"" - ,zapfe ich weg - ich muss mir das nicht antun! :schwein7:

E:

Springpfuhl
25.05.2011, 16:56
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Procedere einer GEZ-Abmeldung?

Die Herrschaften haben es letztlich so gedeichselt, dass sich bald keiner mehr abmelden kann.

Gärtner
25.05.2011, 17:02
Die Herrschaften haben es letztlich so gedeichselt, dass sich bald keiner mehr abmelden kann.

Mönsch, Springpfuhl, alter Schwede! Willkommen zurück! Du hast dich ja ganz schön rar gemacht!

Tja, mit der Zwangsabgabe haben die Brüder uns natürlich, mit oder ohne Glotze. Da bleibt nur der Weg in den Untergrund.

Springpfuhl
25.05.2011, 17:12
Mönsch, Springpfuhl, alter Schwede! Willkommen zurück! Du hast dich ja ganz schön rar gemacht!

Tja, mit der Zwangsabgabe haben die Brüder uns natürlich, mit oder ohne Glotze. Da bleibt nur der Weg in den Untergrund.

Grüss Dich Gelehrter

Schön, dass Du noch da bist. Ich freue mich, nach langer Zeit wieder teilnehmen zu können. Ich freue mich auch darüber , dass das Forum noch existiert. Das Aussehen hat sich ja auch geändert. Es sieht echt schön aus.

Sterntaler
25.05.2011, 18:01
Grüss Dich Gelehrter

Schön, dass Du noch da bist. Ich freue mich, nach langer Zeit wieder teilnehmen zu können. Ich freue mich auch darüber , dass das Forum noch existiert. Das Aussehen hat sich ja auch geändert. Es sieht echt schön aus.

Schleimer, baäh..


http://www.50-kilo.de/typo3temp/pics/der-schleim_ff6e542942.jpg

Gärtner
25.05.2011, 19:36
Grüss Dich Gelehrter

Schön, dass Du noch da bist. Ich freue mich, nach langer Zeit wieder teilnehmen zu können. Ich freue mich auch darüber , dass das Forum noch existiert. Das Aussehen hat sich ja auch geändert. Es sieht echt schön aus.

Tja, du hast viel verpaßt. Vor einem Jahr ist der Forenbesitzer verstorben, der 2005 übernommen hatte, am 1. Mai ist der Server gecrasht, auf dem das Forum gehostet war. Mit der Folge, daß alles neu aufgesetzt werden mußte, inzwischen läuft aber alles wieder ziemlich rund.

Bist du hierzuforum jetzt wieder regelmäßiger Gast?

~~~


Schleimer, baäh..

Nun laß uns doch unsere Wiedersehensfreude. Springpfuhl und ich werden zweifellos noch mannigfaltige Gelegenheit haben, uns zu raufen. So groß sind unsere weltanschaulichen Schnittmengen ja nun auch nicht.

Aber bei einem Kombattanten, den man lange nicht gesehen hat, klappt man bei erneuter Begegnung kurz das Visier hoch und entbietet höflich einen gegenseitigen Gruß.

Soviel Zeit muß sein.

Springpfuhl
25.05.2011, 21:13
Schleimer, baäh..


http://www.50-kilo.de/typo3temp/pics/der-schleim_ff6e542942.jpg
Wieso schleimen?
Der Gelehrte hat mich nach drei Jahren zum ersten Mal gesehen und freundlich gegrüsst.
Ich habe zurück gegrüsst. Das ist ein Forum und kein Kriegsschauplatz.
Ich bin nicht hier, um andere Leute zu beschimpfen, auch dann nicht, wenn sie mir widersprechen.

Springpfuhl
25.05.2011, 21:31
Es tut mir sehr leid um den Betreiber. Möge er in Frieden ruhen.

Erik der Rote
25.05.2011, 23:32
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

die Umvolkung muss auch massenmedial und bildgewaltig als Zukunft Deutschland vorweggenommen werden

wenn dem Wahlvieh jeden TAg in seiner vertrauten Flimmerkiste Neger Araber und anderer Fremdvölker angriennen wird es ihm nicht mehr in der Realität auffallen das er einer der letze Indianer in seiner ehemaligen Heimat ist

nur das Fremde macht Angst kommt es erst im TV verliert der Deutsche alle Instinkte und denkt das muss so sein und ergibt sich in die neuen Realitäten die das TV vorwegnimmmt !

Rockatansky
26.05.2011, 08:50
die Umvolkung muss auch massenmedial und bildgewaltig als Zukunft Deutschland vorweggenommen werden

wenn dem Wahlvieh jeden TAg in seiner vertrauten Flimmerkiste Neger Araber und anderer Fremdvölker angriennen wird es ihm nicht mehr in der Realität auffallen das er einer der letze Indianer in seiner ehemaligen Heimat ist

nur das Fremde macht Angst kommt es erst im TV verliert der Deutsche alle Instinkte und denkt das muss so sein und ergibt sich in die neuen Realitäten die das TV vorwegnimmmt !
Das stimmt so nicht.

Selbst der Dummdeutsche bemerkt doch noch, dass der muslimisch, orientalische Durchschnittseinwanderer längst nicht so gut Deutsch spricht und nicht so intellektuell fähig ist wie die Elite-Stellvertreter im Fernsehen!

Springpfuhl
29.05.2011, 18:59
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Unglaublich wie korrupt ARD und ZDF sind. Monica Lierhaus soll für eine 10 minütige Sendung, was sage ich, für 2 Minuten "Aufwand" fast eine halbe Million Euro kassiert


Es ist unglaublich, was für ein Wind um diese Frau gemacht wird. Was hat die eigentlich ? Und das Honorar ist ein Witz. Jeder hart arbeitende Arbeiter muß sich ja bescheuert vorkommen, wenn er darüber nachdenkt, für welches karge Gehalt er schuften muß. Diese Frau soll mit 450.000,--€ jährlich nach Haus gehen ? Ein Witz. Aber so ist das wohl in Deutschland.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

kotzfisch
29.05.2011, 20:29
Völlig absurd.450 T€ für nichts.

Geronimo
29.05.2011, 20:34
Offensichtlich ist der Protest bzgl. Lierhaus jetzt auch bei den ÖR-Bonzen angekommen:


ARD-Gremien wollen offenbar Austausch von Lierhaus

Angesichts der heftigen Kritik an der hohen Gage für die TV-Moderatorin Monica Lierhaus als Werbebotschafterin bei der Fernsehlotterie empfiehlt das oberste Aufsichtsgremium der ARD offenbar einen Austausch.

weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/807or98-muss-lierhaus-wieder-gehen/#.A1000147

Mal sehen wie hoch ihre "Abfindung" wg. "vorzeitiger Vertragsauflösung" wird. :lach:

kotzfisch
29.05.2011, 21:15
Gegen die nächste Pfeife? Nehmt mich für 250T€.

Kongo Bongo
29.05.2011, 21:21
Als Werbebotschafter (bescheuertes Wort) nimmt man jemand der bekannt ist. Ich kenne die nur, weil groß geschrieben wurde, dass die GEZ Kohle abgreift.

twoxego
30.05.2011, 09:00
die dame war einmal speerwerferin, glaube ich.

jack000
30.05.2011, 11:03
Gerade läuft das ZDF-Mittagsmagazin.ZDF's neue Wetterfee ist ein Arabischer Mann und heisst Tarek!Nach Dünya Hayali vom ZDF HEUTE Journal und der türkischen Redakteurin Hülya Özkan präsentiert das ZDF dem Deutschen Gebührenzahler wieder einmal einen Ausländer.Quo vadis ARD und ZDF?

Wenn die wegen einer Quote dort sind wo sie sind ist es in der Tat nicht i.O. (Die Betonung liegt auf "wenn"). Aber ist nicht erstmal die Frage, ob die ihren Job gut oder schlecht machen?

Springpfuhl
30.05.2011, 11:27
Die ARD und das ZDF stehen ja symthomatisch dafür, dass die Deutschen alles mit sich machen lassen. Es wird vom Staat einfach beschlossen, dass die Bürger seinen Rundfunk bezahlen müssen, völlig unabhängig davon, ob sie ihn in Anspruch nehmen. Das ist Entmündigung und auch schon Erpressung. Und komisch, dass niemand gegen diese Willkür aufmuckt.

Springpfuhl
30.05.2011, 11:45
Deutschland atmet auf. Monika darf bleiben.:D
Nur 430 000 Euros. Für 2 Minuten Einsatz pro WOCHE!!:knie:

Monica Lierhaus bleibt Fernsehlotterie-Botschafterin
http://www.welt.de/fernsehen/article13402580/Monica-Lierhaus-bleibt-Fernsehlotterie-Botschafterin.html

Leila
30.05.2011, 11:49
Das freut mich nun aber sehr! Man gönnt ja andern sonst nichts.

Springpfuhl
30.05.2011, 11:52
Das freut mich nun aber sehr! Man gönnt ja andern sonst nichts.

Die Schulen und Kindergärten verkommen, weil die Kassen leer seien. Dafür zockt derselbe Staat die Bürger ganz schön ab, um
eine 2-minütige "Tätigkeit" mit einer halben Million Euro zu belohnen. Die Maßstäbe stimmen nicht.

Chronos
30.05.2011, 12:20
Die Schulen und Kindergärten verkommen, weil die Kassen leer seien. Dafür zockt derselbe Staat die Bürger ganz schön ab, um
eine 2-minütige "Tätigkeit" mit einer halben Million Euro zu belohnen. Die Maßstäbe stimmen nicht.
Irgendwo müssen die rund 7,5 Milliarden Euro jährlicher GEZ-Abzocke ja schließlich verbraten werden (wenn das ZDF mal nicht gerade den Geburtstag des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck für 70.000 Euro ausrichtet)...

Gärtner
30.05.2011, 12:51
Irgendwo müssen die rund 7,5 Milliarden Euro jährlicher GEZ-Abzocke ja schließlich verbraten werden (wenn das ZDF mal nicht gerade den Geburtstag des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck für 70.000 Euro ausrichtet)...

http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifder wenn man Figuren wie der fleischgewordenen Dummheit und ARD-Intendantin Monika Piel 308.000 Jahressalär zukommen läßt, ganz zu schweigen von den Gehältern für die zahllosen Intendanten, Produktions-, Unterhaltungs-, Sport- und wasweißich-Chefs der öffentlich-rechtlichen Duodez-Senderchen. Das muß erstmal zusammenkommen.

Springpfuhl
30.05.2011, 15:36
Zwischen 8-9 Milliraden Euro bekommen die ARD und das ZDF, darunter unzählige Radios. Eine schier unvorstellbare Summe. In sehr vielen Ländern der Welt übersteigt diese Summe den Staatshaushalt. Ich frage mich, was man mit 8 Milliarden alles machen könnte. Man könnte das Geld für die Universitäten und Schulen ausgeben. Stattdessen werden mit dem Geld Uefa Championsleague (fast 400 Millionen Euro für drei Jahre) und Musikantenstadl und natürlich Frau Lierhaus finanziert. Was für eine Verschwendung.

Eridani
30.05.2011, 16:31
http://img839.imageshack.us/img839/5336/56378278.gifder wenn man Figuren wie der fleischgewordenen Dummheit und ARD-Intendantin Monika Piel 308.000 Jahressalär zukommen läßt, ganz zu schweigen von den Gehältern für die zahllosen Intendanten, Produktions-, Unterhaltungs-, Sport- und wasweißich-Chefs der öffentlich-rechtlichen Duodez-Senderchen. Das muß erstmal zusammenkommen.

Ja - kurz vor dem globalen Finanzcrash überbieten sich die Gierschweine gegenseitig. Diese Geldsummen (auch im Profi-Sport) werden langsam unanständig. Bald ist Schluß mit Lustig......wenn die nächste Blase platzt, geht's ans "Eingemachte" :)

E:

Gärtner
30.05.2011, 16:36
Zwischen 8-9 Milliraden Euro bekommen die ARD und das ZDF, darunter unzählige Radios. Eine schier unvorstellbare Summe. In sehr vielen Ländern der Welt übersteigt diese Summe den Staatshaushalt. Ich frage mich, was man mit 8 Milliarden alles machen könnte. Man könnte das Geld für die Universitäten und Schulen ausgeben. Stattdessen werden mit dem Geld Uefa Championsleague (fast 400 Millionen Euro für drei Jahre) und Musikantenstadl und natürlich Frau Lierhaus finanziert. Was für eine Verschwendung.

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan könnte auch vernünftiges Fernsehen machen.





Schon gut, war 'ne blöde Idee.

Gärtner
30.05.2011, 16:37
Ja - kurz vor dem globalen Finanzcrash überbieten sich die Gierschweine gegenseitig. Diese Geldsummen (auch im Profi-Sport) werden langsam unanständig. Bald ist Schluß mit Lustig......wenn die nächste Blase platzt, geht's ans "Eingemachte" :)

E:
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.giflaub' ich nicht - Fett schwimmt immer oben.

Springpfuhl
30.05.2011, 17:13
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan könnte auch vernünftiges Fernsehen machen.


Schon gut, war 'ne blöde Idee.


Schauen wir uns mal beispielsweise das Korrespondentennetz der genannten Sender in aller Welt an. Das macht einen sehr grossen Posten aus. Muss ARD überall einen Korrespondenten haben? Und warum müssen beide Sender überall vertreten sein? Die Hochzeit in London wurde küzlich durch beide übertragen. Auch an Wahlabenden senden beide Parallel. Man hat den Eindruck, die Sender wollen gar nicht sparen. Sie müssen auch nicht sparen, solange sie die Bürger mit der Staatsgewalt im Rücken um 8 Milliraden Euro erleichtern können. Und wer glaubt, das Ende der Fahnenstange sei schon erreicht, der irrt sich. Die Beiträge kennen nur eie Richtung, die nach oben.

Don
30.05.2011, 17:21
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.giflaub' ich nicht - Fett schwimmt immer oben.

Nun, die ganz Alten die glauben sie zahlen das für Tagesschau, Kuhlenkampff und Hänschen Rosenthal sterben langsam aus.
Die Alten wie ich sind schon nicht mal mehr mäßig angetan von der Medienzwangsbeglückung, die wir zwar nicht wollen aber bezahlen müssen.
Den Jungen geht das größtenteils am Arsch vorbei, weshalb ja auch in weiser Vorraussicht die Haushaltsabgabe ausgedacht wurde da in 20 Jahren keine Sau mehr Gebühren bezahlen wird.
Allerdings wird das auch mit Sicherheit ein politisches Thema werden an dem sich die Taschenfüller noch die Finger verbennen werden. Insbesondere wenn wir demnächst in Stromausfälle, Industriepleiten und ähnlich vergnügliche Ereignisse schlittern werden.
Das staut sich alles in einem Topf auf und in absehbarer Zeit fliegt der Deckel weg.

Kongo Bongo
30.05.2011, 17:26
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifan könnte auch vernünftiges Fernsehen machen.


Schon gut, war 'ne blöde Idee.

Mit dem Etat könnte man einfach einen Sender der Qualität von HBO betreiben und die weltweit besten Serien produzieren und für viel Geld ins Ausland verkaufen. Nach ein paar Jahren würde sich der Sender dann selbst tragen und man könnte die Gebühren komplett abschaffen. Aber dann müsste die Führungsetage ja Leistung bringen und nicht mehr aus Unfähigen bestehen.

Don
30.05.2011, 17:27
Schauen wir uns mal beispielsweise das Korrespondentennetz der genannten Sender in aller Welt an. Das macht einen sehr grossen Posten aus. Muss ARD überall einen Korrespondenten haben?

Nö, das sind eher Peanuts. Die Leistung die dafür geliefert wird ist allerdings nichtmal die wert.
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen wofür die 8 Mrd. verbraten. Es ist nicht nachvollziehbar. 8.000 Millionen jedes Jahr. Die Kohle auszugeben muß schweißtreibend sein.

Springpfuhl
30.05.2011, 17:36
Nö, das sind eher Peanuts. Die Leistung die dafür geliefert wird ist allerdings nichtmal die wert.
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen wofür die 8 Mrd. verbraten. Es ist nicht nachvollziehbar. 8.000 Millionen jedes Jahr. Die Kohle auszugeben muß schweißtreibend sein.

Ich habe das Korrespondentennetz nicht zufällig erwähnt. Heutzutage hat man Internet und kann sich die Quellen anlesen oder anschauen, die einem glaubwürdiger erscheinen. Ich brauche weder die Tagesschau noch Caren Miosga, um informiert zu sein.

Don
30.05.2011, 18:36
Ich habe das Korrespondentennetz nicht zufällig erwähnt. Heutzutage hat man Internet und kann sich die Quellen anlesen oder anschauen, die einem glaubwürdiger erscheinen. Ich brauche weder die Tagesschau noch Caren Miosga, um informiert zu sein.

Das Internet hat ein Problem. Es enthält zu 99,99999% abstrusesten Schwachsinn. Berichte von Ereignissen von wo auch immer, ich schreibe bewußt BERICHTE, stammen auch dort von Korrespondenten, Berichterstattern vor Ort die dann wie auch immer ihren Weg ins Netz finden. Nicht unbedingt Korrespondenten der GEZ Anstalten, aber das ist unerheblich.
Die GEZ Korrespondenten sind nicht ärgerlich aufgrund der Kosten die sie verursachen, das sind wie gesagt Peanuts. Ärgerlich ist daß sie nicht BERICHTEN, sondern manipulieren. Sie kommentieren bereits ihre verquere Weltsicht in jeden Beitrag.

Springpfuhl
30.05.2011, 18:45
Das Internet hat ein Problem. Es enthält zu 99,99999% abstrusesten Schwachsinn. Berichte von Ereignissen von wo auch immer, ich schreibe bewußt BERICHTE, stammen auch dort von Korrespondenten, Berichterstattern vor Ort die dann wie auch immer ihren Weg ins Netz finden. Nicht unbedingt Korrespondenten der GEZ Anstalten, aber das ist unerheblich.
Die GEZ Korrespondenten sind nicht ärgerlich aufgrund der Kosten die sie verursachen, das sind wie gesagt Peanuts. Ärgerlich ist daß sie nicht BERICHTEN, sondern manipulieren. Sie kommentieren bereits ihre verquere Weltsicht in jeden Beitrag.

Auch wenn viele andere Quellen nicht per se besser sind als die Deutschen Medien, vermitteln sie doch Einblicke aus einem anderen Blickwinkel heraus auf die Geschehenisse. Gerade bei Öffentlich-rechtlichen Medien hat man immer den Eindruck, dass sie bloss nicht anecken wollen. Nicht gerade sehr anspruchsvoll.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2011, 19:14
Nö, das sind eher Peanuts. Die Leistung die dafür geliefert wird ist allerdings nichtmal die wert.
Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen wofür die 8 Mrd. verbraten. Es ist nicht nachvollziehbar. 8.000 Millionen jedes Jahr. Die Kohle auszugeben muß schweißtreibend sein.

Die Kohle geht dafür drauf, wenn z.B. die Hansel eine Traumschifffolge drehen und dafür 6 Wochen brauchen. 5 von diesen 6 Wochen werden dann aber nicht gedreht, sondern Urlaub gemacht.

Quelle: Markus Maria Herbst

Don
30.05.2011, 19:27
Die Kohle geht dafür drauf, wenn z.B. die Hansel eine Traumschifffolge drehen und dafür 6 Wochen brauchen. 5 von diesen 6 Wochen werden dann aber nicht gedreht, sondern Urlaub gemacht.

Quelle: Markus Maria Herbst

Zum Beispiel. Wie ich sagte, für das was die abliefern 8 Mrd. auf den Kopf zu hauen ist schweißtreibende Arbeit.

Michel
01.06.2011, 12:46
Mir gehen die ganzen Neger und Sandneger auf allen deutschen Kanälen auf den Sack,
in jeder Sendung wird langsam so ein Quotenbimbo installiert.

Früher wars wenigstens noch lustig, wenn so ein Dschungelaffe durchs Studio tobte.



http://www.youtube.com/watch?v=7dBh8pBg6dg&feature=related

Man will die Deutschen daran gewöhnen, das jetzt nach dem vielen Türken und Arabern, die BRD jetzt noch mit Millionen an Negern geflutet werden soll.

Springpfuhl
01.06.2011, 12:51
Mir gehen die ganzen Neger und Sandneger auf allen deutschen Kanälen auf den Sack,
in jeder Sendung wird langsam so ein Quotenbimbo installiert.

Früher wars wenigstens noch lustig, wenn so ein Dschungelaffe durchs Studio tobte.

Man will die Deutschen daran gewöhnen, das jetzt nach dem vielen Türken und Arabern, die BRD jetzt noch mit Millionen an Negern geflutet werden soll.

Ricky ist ja uralt. Im ZDF und in der ARD fällt mir auf Anhieb gar kein Neger ein.
Es gibt aber viele Araber und Türken.

Michel
01.06.2011, 13:02
Ricky ist ja uralt. Im ZDF und in der ARD fällt mir auf Anhieb gar kein Neger ein.
Es gibt aber viele Araber und Türken.

Wie jeißt dieser dumme Affe beim ARD/ZDF Morgenmagazin? Mi fällt jetzt nicht der Name ein.
Beim NDR hat als Ersatz für Eva Herman ein Neger den Platz übernommen. Ich weiß jetzt nicht ob der noch bei NDR Talk dabei ist.
Bei den Privaten gibts schon einige. Da fehlt leider noch die Qualität, die man mit Quantität begegnen wird, irgendein Dutzend wird schon vom Teleprompter fehlerfrei ablesen können.

Nanu
01.06.2011, 13:50
Die ARD und das ZDF stehen ja symthomatisch dafür, dass die Deutschen alles mit sich machen lassen. Es wird vom Staat einfach beschlossen, dass die Bürger seinen Rundfunk bezahlen müssen, völlig unabhängig davon, ob sie ihn in Anspruch nehmen. Das ist Entmündigung und auch schon Erpressung. Und komisch, dass niemand gegen diese Willkür aufmuckt.

ARD und ZDF sind als Staatsfernsehen eine staatliche Leistungn nicht zuletzt auch als Mittel zur politischen Bildung der BRDler und ein wichtiges Instrument im Kampf gegen Rechts. Wenn ddie BRDler dafür zahlen, geht das in Ordnung. Nichts ist umsonst.

Nanu
01.06.2011, 13:55
Man will die Deutschen daran gewöhnen, das jetzt nach dem vielen Türken und Arabern, die BRD jetzt noch mit Millionen an Negern geflutet werden soll.

Die BRDler mögen den Fortschritt. So what?

Springpfuhl
01.06.2011, 13:59
Wie jeißt dieser dumme Affe beim ARD/ZDF Morgenmagazin? Mi fällt jetzt nicht der Name ein.
Beim NDR hat als Ersatz für Eva Herman ein Neger den Platz übernommen. Ich weiß jetzt nicht ob der noch bei NDR Talk dabei ist.
Bei den Privaten gibts schon einige. Da fehlt leider noch die Qualität, die man mit Quantität begegnen wird, irgendein Dutzend wird schon vom Teleprompter fehlerfrei ablesen können.
Ich erkenne bei Dir eine unterschwellige Abneigung gegen die Neger. Kann das sein?

Michel
01.06.2011, 22:22
Ich erkenne bei Dir eine unterschwellige Abneigung gegen die Neger. Kann das sein?

Nicht nur gegen Neger.

Stanley_Beamish
01.06.2011, 22:34
Wie jeißt dieser dumme Affe beim ARD/ZDF Morgenmagazin? Mi fällt jetzt nicht der Name ein.
Beim NDR hat als Ersatz für Eva Herman ein Neger den Platz übernommen. Ich weiß jetzt nicht ob der noch bei NDR Talk dabei ist.
Bei den Privaten gibts schon einige. Da fehlt leider noch die Qualität, die man mit Quantität begegnen wird, irgendein Dutzend wird schon vom Teleprompter fehlerfrei ablesen können.

Cherno Jobatey. Der ist in Berlin geboren und hat eine deutsche Mutter. Warum sollte der nicht das Morgenmagazin moderieren dürfen, außer dass er Dir unsympatisch ist oder fachlich nichts drauf hat?

Springpfuhl
01.06.2011, 22:35
Nicht nur gegen Neger.
Du bist so klug und voller Liebe. Danke, dass es Dich gibt.:)

Bellerophon
01.06.2011, 22:45
Zum Beispiel. Wie ich sagte, für das was die abliefern 8 Mrd. auf den Kopf zu hauen ist schweißtreibende Arbeit.

Das Meiste geht für den Wasserkopf und die üppigen Pensionen drauf.

Also neben der völligen ansonstigen Verschwendung.

Der ÖR ist das Griechenland Schlands.

Da wird auch alles Geparkt.

Deswegen muckt auch keiner auf.

Der 8 Millionen Skandal vom Kika wird ja auch kaum öffentlich gemacht - von wem auch?

Jeder Medienschaffende träumt davon, in den Schoß des ÖR zu kommen - wie die ganzen MTV ModeratorInnen.

Es wagt ja auch keiner gegen den SPD-Sumpf vorzugehen.

Michel
01.06.2011, 22:46
Du bist so klug und voller Liebe. Danke, dass es Dich gibt.:)

Ich bin eben ein Menschenfreund und ein echter Humanist.

Springpfuhl
01.06.2011, 22:47
Ich bin eben ein Menschenfreund und ein echter Humanist.
Selbstverständlich.:)

Bellerophon
01.06.2011, 22:49
Wer erklärt dem Volksgenossen Springpfuhl das Funktionsprinzip einer Fernbedienung?

Kann ich mich mittels meiner Fernbedienung von der aufkommenden allgemeinen Zwangsabgabe für den staatlichen Drecksfunk befreien?!?

Ich mein, wär ja geil - vielleicht kann ich ja auch mittels meiner Fernbedienung ein Sturmgewehr halten, und keine Steuern zahlen....

Springpfuhl
01.06.2011, 22:54
Ich bin eben ein Menschenfreund und ein echter Humanist.

Ich hoffe Du haßt uns Deutsche nicht.
Sorry für den Besuch, den wir Euch Russen vor 70 Jahren abstatteten.

Gärtner
01.06.2011, 22:56
Wie jeißt dieser dumme Affe beim ARD/ZDF Morgenmagazin? Mi fällt jetzt nicht der Name ein.
Beim NDR hat als Ersatz für Eva Herman ein Neger den Platz übernommen. Ich weiß jetzt nicht ob der noch bei NDR Talk dabei ist.
Bei den Privaten gibts schon einige. Da fehlt leider noch die Qualität, die man mit Quantität begegnen wird, irgendein Dutzend wird schon vom Teleprompter fehlerfrei ablesen können.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifein Gewäsch zeigt nur eins: das haßerfüllte Gefasel des abgehängten Prekariats, das andere um ihren Erfolg beneidet und das seine armselige Würstchenexistenz dadurch aufzuhübschen versucht, in dem es sich mit dünnen Ärmchen auf die Hühnerbrust klopft und das arische Herrenmännchen gibt.

Was für eine läppische Vorstellung.

Springpfuhl
23.09.2011, 13:43
ARD und ZDF wollen schon mehr Geld. Den Artikel las ich gestern in der SZ.
Wenn ihn wieder finden sollte, werde ich ihn hier verlinken.

Wofür brauchen sie wieder zusätzliche Milliarden? Habt ihr eine Idee?