PDA

Vollständige Version anzeigen : Die verschwiegene Wahrheit



Legija
18.11.2008, 11:42
Documentary on the case of the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, against Slobodan Milosevic. It shows that Milosevic was falsely accused. The media demonized him and the Serbs and said they were committing genocide, but the prosecutions couldn`t prove anything. Milosevic died under suspicious circumstances while still imprisoned. Many of the witnesses were UCK warcriminals, who in return for horrible stories about Milosevic and the Serbs got a special permit which made them unprosecutable, what ever they had done! It turns out that the the judge and the prosecutors consisted of a certain "chosen" minority.


The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 1 - 52 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL

http://video.google.com/videoplay?docid=-5915455578968730263&q=&hl=de




The Milosevic Case - Glosses at a Trial -- Part 2 - 55 Min. - 27.01.2008
VPRO Tegenlicht (Backlight) - NL


http://video.google.com/videoplay?docid=-5840619592451624793&q=&hl=de



macht euch bitte selbst ein bild!

Lichtblau
18.11.2008, 12:20
leider auf englisch

hast du kompakte informationen über die wahrheit auf deutsch?

JensVandeBeek
18.11.2008, 12:31
Ich möchte nicht Respketlos erscheinen aber, wir haben hier im Lande genug eigene Zukunfts-Probleme.

lupus_maximus
18.11.2008, 12:39
Ich möchte nicht Respketlos erscheinen aber, wir haben hier im Lande genug eigene Zukunfts-Probleme.
Ich glaube nicht, das die Urdeutschen in Deutschland noch eine Zukunft haben!

Sheharazade
18.11.2008, 13:10
macht euch bitte selbst ein bild!



Nichts neues vom Zirkusgericht Haag:

- gekaufte Zeugen, welche Falschaussagen machen bzw. sich in Widersprüchen verwickeln!

- ein Naser Oric welcher für den Tod von über 3000 Serben verantwortlich ist wurde freigesprochen!

- ein Ramush Haradinaj welcher für den Tod von Serben, Roma und sogar Albaner verantwortlich ist wurde freigesrpochen!

- ein Atif Dudakovic wurde nicht einmal angeklagt, obwohl es Videoaufnahmen gibt, wo er ethische Säuberungen befiehlt!

- als Krajina-Serben massakriert wurden, wollte den Haag das Videomaterial nicht anerkennen, weil es zu alt sei!

usw. etc.


Lieber Legija das Problem ist das die breite Masse, den Blödmedien alles kritiklos geglaubt hatte bzw. immer noch glauben.

Die westliche Propaganda hat bei vielen gefruchtet, das ist das traurige.

Die Wahrheit stirbt als erstes bevor der erste Schuss gefallen ist!

Alfred
18.11.2008, 14:55
Nichts neues vom Zirkusgericht Haag:

- gekaufte Zeugen, welche Falschaussagen machen bzw. sich in Widersprüchen verwickeln!

- ein Naser Oric welcher für den Tod von über 3000 Serben verantwortlich ist wurde freigesprochen!

- ein Ramush Haradinaj welcher für den Tod von Serben, Roma und sogar Albaner verantwortlich ist wurde freigesrpochen!

- ein Atif Dudakovic wurde nicht einmal angeklagt, obwohl es Videoaufnahmen gibt, wo er ethische Säuberungen befiehlt!

- als Krajina-Serben massakriert wurden, wollte den Haag das Videomaterial nicht anerkennen, weil es zu alt sei!

usw. etc.


Lieber Legija das Problem ist das die breite Masse, den Blödmedien alles kritiklos geglaubt hatte bzw. immer noch glauben.

Die westliche Propaganda hat bei vielen gefruchtet, das ist das traurige.

Die Wahrheit stirbt als erstes bevor der erste Schuss gefallen ist!

Wahre Worte. Mehr kann man in der kürze nicht schreiben.
Legija , bleib am Ball. Das muss unbedingt verfolgt werden, eventuell wird Serbien
bald seine Sache gerechter verteidigen können. Ich wünsche euch Kraft und Ausdauer um euch gegen die Lügen und Beleidigungen zu wehren.

krupunder
19.11.2008, 09:57
Auch meine Wünsche an euch.
Es könnte uns in einigen Jahren genauso ergehen , wenn Wir uns heranmachen die Schmarotzer aus dem Lande zu werfen.Die Chance,das die Amis nicht den Einheimischen beistehen,ist recht hoch.

ErhardWittek
24.11.2008, 01:32
.....
Es könnte uns in einigen Jahren genauso ergehen , wenn Wir uns heranmachen die Schmarotzer aus dem Lande zu werfen.Die Chance,das die Amis nicht den Einheimischen beistehen,ist recht hoch.
Davon kannst Du mit absoluter Sicherheit ausgehen. Die Durchmischung der Völker und die damit verbundene Zerstörung gewachsener Traditionen, Kulturen und geschichtlicher Überlieferungen ist ja die erklärte Absicht der Globalisierer. Was die generieren wollen, ist der gleichgeschaltete Dummbatz, der zu denken aufhört, ständig vor der Glotze hängt und dabei "Fastfood" in sich reinfrißt, bis er platzt.

Nationalstaaten mit eigener Regierung stehen der selbsterklärten Weltregierung USA im Weg. Dafür gehen die ohne die leiseste Gemütsregung noch über zahllose weitere Millionen von Leichen, wenn's sein muß.

ErhardWittek
24.11.2008, 01:37
Wahre Worte. Mehr kann man in der kürze nicht schreiben.
Legija , bleib am Ball. Das muss unbedingt verfolgt werden, eventuell wird Serbien
bald seine Sache gerechter verteidigen können. Ich wünsche euch Kraft und Ausdauer um euch gegen die Lügen und Beleidigungen zu wehren.
Ich schließe mich Deinen Wünschen an.

Solidarität mit Serbien !

Pythia
24.11.2008, 06:38
Ich schließe mich Deinen Wünschen an.

Solidarität mit Serbien !Ich schließe mich nicht an.

Jugoslawien war ein tolles Land, mit Serben, Kroaten, Slowenen und allen möglichen Anderen. Mit einer Zukunft wie Deutschland mit Bayern, Hessen, Sachsen und allen möglichen Anderen. Aber die Jugoslawen kriegen es nicht gebacken. Wenn ich für die Einen bin, bin ich automatisch gegen Andere. Aber ich bin gegen Keinen!

Also bin ich auch für Keinen. Auch nicht für die Serben. Ich wäre gern für die Jugoslawen. Aber die gibt es nicht mehr. Die sind ausgestorben.

franz
24.11.2008, 07:40
Ich schließe mich nicht an.

Jugoslawien war ein tolles Land, mit Serben, Kroaten, Slowenen und allen möglichen Anderen. Mit einer Zukunft wie Deutschland mit Bayern, Hessen, Sachsen und allen möglichen Anderen. Aber die Jugoslawen kriegen es nicht gebacken. Wenn ich für die Einen bin, bin ich automatisch gegen Andere. Aber ich bin gegen keinen Jugoslawen!

Also bin ich auch für Keinen. Auch nicht für die Serben. Ich wäre gern für die Jugoslawen. Aber die gibt es nicht mehr. Die sind ausgestorben.

Hallo Pythia
ich schließe mich Deiner sichtweise vollkommen an, ich habe Jugoslavien von Slovenien bis in den Kosovo als Privatmann und Beruflich als Servicetechniker erlebt und kann es heute noch nicht fassen was dort geschehen ist.

Gruß franz

Pythia
24.11.2008, 12:25
Hallo Pythia
ich schließe mich Deiner sichtweise vollkommen an, ich habe Jugoslavien von Slovenien bis in den Kosovo als Privatmann und Beruflich als Servicetechniker erlebt und kann es heute noch nicht fassen was dort geschehen ist.Ja, es ist traurig. Selbst Jugos, die ich seit Jahrzehnten kenne, sind keine Jugos mehr sondern Serben, Kroaten, Slowenen oder Sonstwas, und nur die eigene Volksgruppe zählt, alle Anderen sind Gegner, üblere Gegner als Ausländer es je sein können.

Natürlich diskutiere ich das nicht mit meinen Jugo-Freunden, pardon, mit meinen serbischen, kroatischen, slowenischen oder Sonstwas-Freunden. Sonst gäbe es Streit. Alle wurden fanatische Nationalisten. Und es scheint keinen Weg zurück zu geben. Die Feindschaft der Volkgruppen ist zu groß.

Und mir kommt es falsch vor, solche verfeindeten Völker in der EU aufzunehmen, von denen die Einen den Anderen nicht mal die Butter auf dem Brot gönnen. Ihr Vorzugsguß füreinander scheint wohl zu sein: "Pitchka va materina!" Das verstehen zumindest Alle.

ErhardWittek
24.11.2008, 22:58
Ich schließe mich nicht an.

Jugoslawien war ein tolles Land, mit Serben, Kroaten, Slowenen und allen möglichen Anderen. Mit einer Zukunft wie Deutschland mit Bayern, Hessen, Sachsen und allen möglichen Anderen. Aber die Jugoslawen kriegen es nicht gebacken. Wenn ich für die Einen bin, bin ich automatisch gegen Andere. Aber ich bin gegen Keinen!

Also bin ich auch für Keinen. Auch nicht für die Serben. Ich wäre gern für die Jugoslawen. Aber die gibt es nicht mehr. Die sind ausgestorben.
Jugoslawien ist mit der BRD nicht vergleichbar.

In Jugoslawien sind Völker per Zwang zu einem Gesamtgebilde verschmolzen worden. Nach der Auflösung des Ostblocks haben sich diese Völker eben wieder getrennt. Wenn auch etwas unfreundlich.

Die Situation in Serbien ist mit der unseren insofern vergleichbar, als sich auch dort die USA ungefragt reingebombt und auf Dauer eingenistet haben, um den Menschen ihre spezielle Form der Demokratie und Menschenrechten aufzuoktroyieren. Das heißt mit anderen Worten: Die Serben wurden entmündigt, Teile ihres Landes geraubt und deren gewählte Politiker, soweit sie nicht bereit waren, die Spielregeln der USA anzuerkennen, als Kriegsverbrecher gebrandmarkt, verfolgt, vor Gericht gestellt (und ermordet).

Ruepel
24.11.2008, 23:21
Hallo Pythia
ich schließe mich Deiner sichtweise vollkommen an, ich habe Jugoslavien von Slovenien bis in den Kosovo als Privatmann und Beruflich als Servicetechniker erlebt und kann es heute noch nicht fassen was dort geschehen ist.

Gruß franz

Jugoslavien ist der beste Beweis,das Multikultur Völkermord ist.

Denkpoli
25.11.2008, 03:03
Hallo Pythia
ich schließe mich Deiner sichtweise vollkommen an, ich habe Jugoslavien von Slovenien bis in den Kosovo als Privatmann und Beruflich als Servicetechniker erlebt und kann es heute noch nicht fassen was dort geschehen ist.

Gruß franz

Ganz einfach: Ein Menschenzuchtexperiment ( von vielen anderen ) ist, was zu erwarten war, gescheitert! Der Euro - Mensch wird folgen.