PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ-Abgeordnete Winter beschimpft Islam-Immunität wird aufgehoben



Tratschtante
18.11.2008, 09:25
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__121535/hxcms/index.html

So ist das also mit der Wahrheit und der freien Meinungsäußerung. Wer es wagt, Mohammed einen Kinderschänder zu nennen, wird zum Abschuß freigegeben.

henriof9
18.11.2008, 09:37
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__121535/hxcms/index.html

So ist das also mit der Wahrheit und der freien Meinungsäußerung. Wer es wagt, Mohammed einen Kinderschänder zu nennen, wird zum Abschuß freigegeben.

Da hat sie doch recht.
Wenn man ihre Aussage :


Der Prophet Mohammed habe ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", er hätte den Koran in "epileptischen Anfällen" geschrieben. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer".

genau liest, wüßte ich nicht, warum sich jemand beleidigt fühlen könnte.
Was können Menschen, die in der heutigen Zeit behaftet sind dafür, daß es Menschen gibt, die nach wie vor in der Vergangenheit leben, von der freien Meinungsäußerung einmal abgesehen ?

Felidae
18.11.2008, 09:43
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

melamarcia75
18.11.2008, 09:55
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

niemand wuerde zur Rechenschaft gezogen wuerde er dergleichen behaupten, wenn es allerdings um den islam geht...........

JensVandeBeek
18.11.2008, 10:29
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

Dabei weiss man bis heute auch nicht, mit wem und mit mit wie viele sie in die Kiste gestiegen ist !

Deshalb hat man die Geschichte mit "Gott als Vater" erfunden. Viele glauben sogar dran.:))

Felidae
18.11.2008, 10:38
Dabei weiss man bis heute auch nicht, mit wem und mit mit wie viele sie in die Kiste gestiegen ist !

Deshalb hat man die Geschichte mit "Gott als Vater" erfunden. Viele glauben sogar dran.:))

Diese "Geschichte" ist vergeistigt gemeint.

schastar
18.11.2008, 10:40
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

wobei wir jetzt zu der Frage kommen, wer hat sie geschwängert? :D

Felidae
18.11.2008, 10:42
wobei wir jetzt zu der Frage kommen, wer hat sie geschwängert? :D

Nein, eher die Frage: War der, der sie geschwängert hat, dann in dieser Defintion auch ein Kinderschänder? Wohl eher nicht, weil sie nach der damaligen Defintion bereits als Frau galt (Mädchen haben damals geheiratet, nachdem sie ihre erste Periode hatten). Bei Ayse war es genauso. Mohammed hat die doch erst "genommen", als sie nach damaligem Verständnis eine Frau war.

JensVandeBeek
18.11.2008, 10:46
Diese "Geschichte" ist vergeistigt gemeint.

Das ist doch klar.

Nur sehr viele glauben wirklich dran und deshalb sind die Muslime gegen diese "vergeistliche Geschichte".

Interessant ist jedoch, dass man sich bis heute nicht damit befasst hat, wer der Vater ist oder aber nicht bekannt gegeben hat.

Tratschtante
18.11.2008, 11:03
Das ist doch klar.

Nur sehr viele glauben wirklich dran und deshalb sind die Muslime gegen diese "vergeistliche Geschichte".

Interessant ist jedoch, dass man sich bis heute nicht damit befasst hat, wer der Vater ist oder aber nicht bekannt gegeben hat.

Selbst wenn sich jemand damit befaßt, wird er nicht strafrechtlich verfolgt. Das ist der Unterschied.

McDuff
18.11.2008, 11:12
Da hat sie doch recht.
Wenn man ihre Aussage :



genau liest, wüßte ich nicht, warum sich jemand beleidigt fühlen könnte.
Was können Menschen, die in der heutigen Zeit behaftet sind dafür, daß es Menschen gibt, die nach wie vor in der Vergangenheit leben, von der freien Meinungsäußerung einmal abgesehen ?

Klar hat sei recht, das ist es ja gerade. Die Museln sind ja berufsbeleidigt und ihre A.....kriecher aus der etablierten Verräterpolitik haben ja nichts besseres zu tun als sklavisch ihren lächerlichen Forderungen nachzukommen.

Kilgore
18.11.2008, 11:17
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

Der christlichen Theologie nach hat sie Jesus als Jungfrau geboren. Wer soll sie also vergewaltigt haben?

cajadeahorros
18.11.2008, 11:18
Der christlichen Theologie nach hat sie Jesus als Jungfrau geboren. Wer soll sie also vergewaltigt haben?

Vermutlich der Vater von Jesus, also Gott. Nach katholischem Verständnis hat er sichs also irgendwie selbst gemacht.

Felidae
18.11.2008, 11:19
Der christlichen Theologie nach hat sie Jesus als Jungfrau geboren. Wer soll sie also vergewaltigt haben?

Ich bitte dich: Irgendjemand muss sie geschwängert haben. Gott handelt nicht gegen Naturgesetze.

Kilgore
18.11.2008, 11:20
Ich bitte dich: Irgendjemand muss sie geschwängert haben. Gott handelt nicht gegen Naturgesetze.

Solange die Existenz Jesu nicht bewiesen wurde, muss man, wenn man es denn glaubt, die Beschreibung in der Bibel als Grundlage nehmen. Hier von der Jungfrau Maria gesprochen. Im Islam ist die Vergewaltigung Aishe's jedoch eindeutig beschrieben.

Felidae
18.11.2008, 11:21
Solange die Existenz Jesu nicht bewiesen wurde, muss man, wenn man es denn glaubt, die Beschreibung in der Bibel als Grundlage nehmen. Hier von der Jungfrau Maria gesprochen. Im Islam ist die Vergewaltigung Aishe's jedoch eindeutig beschrieben.

Ist im Islam beschrieben, dass Mohammed mit Aische Sex gegen ihren Willen hatte?

Kilgore
18.11.2008, 11:34
Ist im Islam beschrieben, dass Mohammed mit Aische Sex gegen ihren Willen hatte?

Es ist bei Minderjährigen völlig irrelevant, ob sie es wollte oder nicht.
Nach geltendem Recht, und auf nichts anderes berief sich Frau Winter, die zwar eine stetig am rechten Rand fischende Populistin ist, sich aber dennoch im Gegensatz zum linken Pack dem geltenden Recht Österreichs bewusst ist, als sie Mohammed richtigerweise als Kinderschänder bezeichnete. Die damalige Tradition ist irrelevant, weil sie ausdrücklich "aus heutiger Sicht" einbrachte!

schastar
18.11.2008, 11:46
Nein, eher die Frage: War der, der sie geschwängert hat, dann in dieser Defintion auch ein Kinderschänder? Wohl eher nicht, weil sie nach der damaligen Defintion bereits als Frau galt (Mädchen haben damals geheiratet, nachdem sie ihre erste Periode hatten). Bei Ayse war es genauso. Mohammed hat die doch erst "genommen", als sie nach damaligem Verständnis eine Frau war.

Mir ist sehr wohl wichtig wer es denn nun war.

Und ob sie damals als Frau galt oder nicht spielt auch keine Rolle, da Frau Winter ausdrücklich das „heute“ betonte. Im übrigen sehe ich bei einer 12-jährigen auch heute kein Problem wenn sie es denn will.

Und was Ayse betrifft, die war bei der Heirat so viel ich weiß 6 Jahre alt. Wann er sie nun wirklich „genommen“ hat, werden wir wohl nie erfahren, zu hoffen bleibt jedoch daß sie es auch wollte. Denn aus der Sicht der Frau war, wenn sie es nicht wollte, auch zu damaliger Zeit wohl eine Vergewaltigung.

Felidae
18.11.2008, 12:39
Es ist bei Minderjährigen völlig irrelevant, ob sie es wollte oder nicht.
Nach geltendem Recht, und auf nichts anderes berief sich Frau Winter, die zwar eine stetig am rechten Rand fischende Populistin ist, sich aber dennoch im Gegensatz zum linken Pack dem geltenden Recht Österreichs bewusst ist, als sie Mohammed richtigerweise als Kinderschänder bezeichnete. Die damalige Tradition ist irrelevant, weil sie ausdrücklich "aus heutiger Sicht" einbrachte!

Und aus heutiger Sicht war Maria auch eine Teenagermutter :rolleyes:. Mohammed war vor 1500, Maria vor 2000 Jahren. Das kann man nicht mit heutigen Verhältnissen vergleichen und von daher sind solche Vergleiche auch dumm und ignorant.

Felidae
18.11.2008, 12:40
Mir ist sehr wohl wichtig wer es denn nun war.

Und ob sie damals als Frau galt oder nicht spielt auch keine Rolle, da Frau Winter ausdrücklich das „heute“ betonte. Im übrigen sehe ich bei einer 12-jährigen auch heute kein Problem wenn sie es denn will.

Und was Ayse betrifft, die war bei der Heirat so viel ich weiß 6 Jahre alt. Wann er sie nun wirklich „genommen“ hat, werden wir wohl nie erfahren, zu hoffen bleibt jedoch daß sie es auch wollte. Denn aus der Sicht der Frau war, wenn sie es nicht wollte, auch zu damaliger Zeit wohl eine Vergewaltigung.

Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

ochmensch
18.11.2008, 12:55
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

Aber heute ist es nicht normal, sondern kriminell. Das ist nunmal ein Fakt.
Zum Maria-Vergleich, nimmt man den einen Umstand, dass sie Jesus in dem entsprechenden Alter zur Welt gebracht hat für bare Münze, muss man auch annehmen, dass sie Jungfrau war, also mit niemandem Geschlechtsverkehr hatte, wie es in der Bibel steht. Man kann sich nicht die Sachen aus einer Geschichte rauspicken, die einem gerade in dem Kram passen und sagen, der Rest sei aber Humbug.

melamarcia75
18.11.2008, 12:56
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

Also im Kontinent meiner Vorfahren, wo ich seit der Geburt zu Hause bin darf ich mir ja wohl meine Meinung (und dementsprechende Aussagen) erlauben. Wenn es der "Sensibilitaet" dieses primitiven Packs Probleme bereitet zwingt diese ja niemand, nicht die Koffer zu packen;)

Wusstest du btw dass die arme Frau in ihrer Heimat unter Polizeischutz leben muss?

Krabat
18.11.2008, 12:57
Ist im Islam beschrieben, dass Mohammed mit Aische Sex gegen ihren Willen hatte?

Sag mal merkst Du eigentlich noch was Du für einen Unsinn schreibst?

malnachdenken
18.11.2008, 13:18
Ist im Islam beschrieben, dass Mohammed mit Aische Sex gegen ihren Willen hatte?

Für wie wahrscheinlich hältst Du es, daß eine Religion ihren wichtigsten Propheten in einem schlechten Licht erscheinen lassen will? (bevor die Diskussion aufkommt, ich meine innerislamische Sicht des Propheten im Allgemeinen)

Gilf Kebir
18.11.2008, 13:22
Zitat:
Der Prophet Mohammed habe ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", er hätte den Koran in "epileptischen Anfällen" geschrieben. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer

Es wäre mM. nach vernünftiger, wenn man einfach sagen würde, dass es unbedingt nötig sei nicht alles wörtlich aus dem Koran ( hier aktuell Hadith) zu nehmen und es als Vorbild nehmen , sondern es den heutigen Gegebenheiten anzupassen.
Das drückt auch das Gleiche aus, was man eigentlich sagen will.

Wenn ein türkischer Abgeordneter sowas faselt , wie epileptischer Fusswascher, den man wieder über den Bosporus zurückwerfen müsste.... na , da wäre auch nur Entrüstung die Folge.
Strafbar sollten solche Äusserungen natürlich nicht sein, man sollte als Abgeordneter auch Klartext sprechen.
Aber , wenn man so ne Position hat, sollte man auch genug Grips haben , nicht
des Effektes wegen solche Sprüche zu machen.
Das bringt einfach nix, man findet sich nur selber geil..

JensVandeBeek
18.11.2008, 14:26
Selbst wenn sich jemand damit befaßt, wird er nicht strafrechtlich verfolgt. Das ist der Unterschied.

Genau, das ist auch richtig so. Die grössten Teil der Muslime sind leider nicht soweit.

-25Grad
18.11.2008, 14:30
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, das Leben Mohammeds gilt in nahezu all seinen Facetten als Vorbild der Mohammedaner.

JensVandeBeek
18.11.2008, 14:39
Ich bitte dich: Irgendjemand muss sie geschwängert haben. Gott handelt nicht gegen Naturgesetze.

Das erinnert mich an den Spruch an die Wand der Mädchentoilette von Kopernikus-Gymnasium in Ratingen im Jahre 1972 ;

Liebe Mutter Maria, Du bist Mutter geworden ohne dich sündigen,
lass uns bitte sündigen, ohne Mutter zu werden!

PS : Frag mich jetzt nicht, was ich in Mädchentoilette getrieben habe.

JensVandeBeek
18.11.2008, 14:53
Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, das Leben Mohammeds gilt in nahezu all seinen Facetten als Vorbild der Mohammedaner.

Der Mohammed ist wahrscheinlich auch keine Vorbild der Christen. Aber sexuelle Kindermißbrauch ist leider fast Alltag in den westlichen Länder. Ausgeübt unter anderem auch durch Prister oder andere Kirchen-Angehörigen.

"....Laut einer Studie, die die US-Bischöfe im Jahr 2004 in Auftrag gegeben hatten, wurden in den Vereinigten Staaten rund 5.000 Priester glaubwürdig beschuldigt, Minderjährige missbraucht zu haben. Das sind rund 4 Prozent aller Priester, die seit 1950 im Dienst der US-katholischen Kirche standen. Die Kirche hat inzwischen mehr als 2 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) Schmerzensgeld gezahlt...."

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/beten-mit-priester-opfern/?src=AR&cHash=00f4cce117

oder > http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=972397833&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=972397833.pdf

-25Grad
18.11.2008, 14:56
Der Mohammed ist wahrscheinlich auch keine Vorbild der Christen. Aber sexuelle Kindermißbrauch ist leider fast Alltag in den westlichen Länder. Ausgeübt unter anderem auch durch Prister oder andere Kirchen-Angehörigen.

"....Laut einer Studie, die die US-Bischöfe im Jahr 2004 in Auftrag gegeben hatten, wurden in den Vereinigten Staaten rund 5.000 Priester glaubwürdig beschuldigt, Minderjährige missbraucht zu haben. Das sind rund 4 Prozent aller Priester, die seit 1950 im Dienst der US-katholischen Kirche standen. Die Kirche hat inzwischen mehr als 2 Milliarden Dollar (1,3 Milliarden Euro) Schmerzensgeld gezahlt...."

http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/beten-mit-priester-opfern/?src=AR&cHash=00f4cce117

oder > http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=972397833&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=972397833.pdfAha, und nun?

Doc Gyneco
18.11.2008, 15:06
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

Lesen kann nützlich sein ! Bei Dir aber schon zuviel verlangt !



Winter sagte : "Der Prophet Mohammed habe ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder".

Sie sprach nicht von den damals geläufigen steinzeitlichen Gebräuchen eines geisteskranken Kameltreibers.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Atheist
18.11.2008, 15:20
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__121535/hxcms/index.html

So ist das also mit der Wahrheit und der freien Meinungsäußerung. Wer es wagt, Mohammed einen Kinderschänder zu nennen, wird zum Abschuß freigegeben.

richtig so! Wer den heiligen Islam beleidigt, dazu noch solch eine unverhüllte westliche dekadente Hure, der soll dafür bezahlen!!!

Felidae
18.11.2008, 15:20
Lesen kann nützlich sein ! Bei Dir aber schon zuviel verlangt !



Sie sprach nicht von den damals geläufigen steinzeitlichen Gebräuchen eines geisteskranken Kameltreibers.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ist es seriös, Verhalten von vor 1500 Jahren in heutige Maßstäbe zu übertragen?

Bruddler
18.11.2008, 16:01
Ist es seriös, Verhalten von vor 1500 Jahren in heutige Maßstäbe zu übertragen?

Ein Mensch im Alter von 6 Jahren war vor 1500 Jahren wie auch heute noch ein Kind - das ist kein Maßstab, das ist eine Tatsache !

Lobo
18.11.2008, 16:27
Ist es seriös, Verhalten von vor 1500 Jahren in heutige Maßstäbe zu übertragen?

Seriös? Nein
Grund für die Aufhebung der Immunität? Nein
Reagieren manche Moslems als ob sie noch immer vor 1500 Jahren leben würden? Ja

Sie zu kritisieren wegen eines relativ dümmlichen Vergleichs, ist eine Sache. Sie deswegen zu bedrohen und eventuel in Zukunft zu ermorden eine andere.

WIENER
18.11.2008, 16:29
Bleiben wir mal am Teppich, was sit passiert?....




Die steirische FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter dürfte vom Immunitätsausschuss des Nationalrats ausgeliefert werden. Davon geht zumindest ihr Parteikollege und umstrittene Dritte Nationalratspräsident Martin Graf aus. Gegen Winter wurde ein Strafverfahren wegen Herabwürdigung religiöser Lehren und Verhetzung eingeleitet. Auslöser waren islamfeindliche Aussagen am 13. Jänner in Graz. Winter hatte den Propheten Mohammed "im heutigen System" einen "Kinderschänder" genannt. Da sie als Abgeordnete Immunität genießt, hat die Staatsanwaltschaft Graz ihre Auslieferung beantragt.


Die Auslieferung durch den Nationalrat erwirkt ja nur das sie sich vor einem Gericht verantworten muß, oder auch kann.

Was sagt sie selbst dazu?



Laut Graf wünscht sich Winter selbst, ausgeliefert zu werden, wobei das für die Entscheidung des Ausschuss "irrelevant" sei. Graf meinte jedenfalls, dass die Auslieferung für Winter besser wäre, denn so lange das Verfahren "schlummert", werde sie nie darstellen können, dass sie "einen Freispruch" verdiene



Und eshalb befürworte ich auche die "Auslieferung", wird doch endlich mal festgestellt werden müßen ob das Aussprechen von Wahrheit eine Hetze ist.
Und da vertraue ich Österreichischen Gerichten doch mehr als ich einem Deutschen trauen würde. Ein im Sinne Winter Sinnes positives Urteil könnte Richtungsweisend sein. Es war auch Haiders TAktik so gut wie alles juristisch auzujustizieren, man bleibt mit seiner Meinung im Gespräch ohne diese weiter aussprechen zu müssen und selbst nach einem Schuldspruch würden Zehntausende sagen, aber Recht hat sie doch.

Joseph
18.11.2008, 16:35
Mohammed war ein Kinderf*****. Da können die Islamversteher schäumen wie sie wollen. Fakten bleiben Fakten.

Lobo
18.11.2008, 16:45
Mohammed war ein Kinderf*****. Da können die Islamversteher schäumen wie sie wollen. Fakten bleiben Fakten.

Welche Fakten wären das? Quelle?

Stanley_Beamish
18.11.2008, 16:45
Das erinnert mich an den Spruch an die Wand der Mädchentoilette von Kopernikus-Gymnasium in Ratingen im Jahre 1972 ;

Liebe Mutter Maria, Du bist Mutter geworden ohne dich sündigen,
lass uns bitte sündigen, ohne Mutter zu werden!

PS : Frag mich jetzt nicht, was ich in Mädchentoilette getrieben habe.

Was hast Du eigentlich im Jahre 1972 auf der Mädchentoilette des Kopernikus-Gymnasiums in Ratingen zu suchen, Jens? :D

Tratschtante
18.11.2008, 17:32
Ein Mensch im Alter von 6 Jahren war vor 1500 Jahren wie auch heute noch ein Kind - das ist kein Maßstab, das ist eine Tatsache !

Hat sie nicht auch geschrieben, daß sie draußen beim Spielen war, als ihre Mutter sie rief. Der Vater wollte das auch erst nicht, aber M. konnte ihn überreden. So hab ich das jedenfalls gelesen.

Tratschtante
18.11.2008, 17:34
Was hast Du eigentlich im Jahre 1972 auf der Mädchentoilette des Kopernikus-Gymnasiums in Ratingen zu suchen, Jens? :D

Er hat doch gesagt, wir sollen nicht fragen.:hihi:

Doc Gyneco
18.11.2008, 18:11
Ist es seriös, Verhalten von vor 1500 Jahren in heutige Maßstäbe zu übertragen?

Was machen denn die Musels ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
18.11.2008, 18:14
Er hat doch gesagt, wir sollen nicht fragen.:hihi:

Der machte den Spanner !

Und sich beim Mädelgucken einen runterholen !!

:D :D :D

Preuße
18.11.2008, 19:28
Der christlichen Theologie nach hat sie Jesus als Jungfrau geboren. Wer soll sie also vergewaltigt haben?

Manche Theologen bzw. Historiker gehen davon aus, dass ein römischer Soldat sie möglicherweise vergewaltigt haben könnte.

Preuße
18.11.2008, 19:31
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

Und er war 50 Jahre älter als sie, vollkommen normal :rolleyes:

Preuße
18.11.2008, 19:35
Ist es seriös, Verhalten von vor 1500 Jahren in heutige Maßstäbe zu übertragen?

Ist es seriös, ein für Dinge verantworlich zu machen, die nichts dafür können, da diese Dinge in der Vergangenheit liegen?

Atheist
19.11.2008, 19:05
Sie war 9 - 10, als Mohammed das erste Mal mit ihr Sex gehabt haben soll. Damals war das völlig normal.

Mohammed hat auch Massenvergewaltigungen betrieben, Menschen eigenhändig geköpft und köpfen lassen... aber das ist auch normal, weil das haben ja damals "alle so gemacht"....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Allesversteher und Gutmenschen wie du, sind das Ergebniss einer vollständig dekadenten, sich im kulturellen Niedergang befindenen Gesellschaft.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane germane germane germane

Atheist
19.11.2008, 19:06
Und er war 50 Jahre älter als sie, vollkommen normal :rolleyes:

Bei dem ist doch alles normal, chic und toll und doch auch gar nicht so "schlimm"...

er könnte einen guten Jugendrichter abgeben.

Lobo
20.11.2008, 06:59
Mohammed hat auch Massenvergewaltigungen betrieben, Menschen eigenhändig geköpft und köpfen lassen... aber das ist auch normal, weil das haben ja damals "alle so gemacht"....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Allesversteher und Gutmenschen wie du, sind das Ergebniss einer vollständig dekadenten, sich im kulturellen Niedergang befindenen Gesellschaft.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: germane germane germane germane

Man kann den kulturellen Kontext einer Handlung nicht einfach ausblenden, die Kelten hatten auch einen Schädelkult der nach heutigen Recht natürlichstrafbar wäre, dazumals aber durchaus legitim.

Deswegen mag Winters Aussage zwar nicht falsch sein, nur ist sie für die heutige Situation völlig irrelevant, was Mohammed angeblich vor 1500 Jahren machte und was seine Anhänger heute machen sind 2 Paar Schuhe.

Achja und die Frauen seiner Feinde zu vergewaltigen war nicht nur bei Mohammed(der ja auch ein politischer Führer war) gang und gebe, ebenso wie das Köpfen. Du blendest einfach alles aus was dir nicht ein dein Weltbild passt nur um etwas zu diffarmieren wovon du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hast.

Was den kulturellen Niedergang angeht, solltest du eher die Füße still halten, denn den hast du gerade sehr schön demonstriert.

Beverly
20.11.2008, 11:08
Vermutlich der Vater von Jesus, also Gott. Nach katholischem Verständnis hat er sichs also irgendwie selbst gemacht.

als die Welt noch randvoll mit Mana war, erschuf sich der erste Gott selbst (habe es jedenfalls so in einem Fantasy-Roman von Larry Niven gelesen)

Atheist
20.11.2008, 11:16
Man kann den kulturellen Kontext einer Handlung nicht einfach ausblenden, die Kelten hatten auch einen Schädelkult der nach heutigen Recht natürlichstrafbar wäre, dazumals aber durchaus legitim.

Deswegen mag Winters Aussage zwar nicht falsch sein, nur ist sie für die heutige Situation völlig irrelevant, was Mohammed angeblich vor 1500 Jahren machte und was seine Anhänger heute machen sind 2 Paar Schuhe.

Achja und die Frauen seiner Feinde zu vergewaltigen war nicht nur bei Mohammed(der ja auch ein politischer Führer war) gang und gebe, ebenso wie das Köpfen. Du blendest einfach alles aus was dir nicht ein dein Weltbild passt nur um etwas zu diffarmieren wovon du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hast.



Die du natürlich hast:] :] :] :]

CrispyBit
20.11.2008, 15:07
Der Prophet Mohammed habe ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", er hätte den Koran in "epileptischen Anfällen" geschrieben. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer".

Galileo Galilei sagte mal: "Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher."

Die Frau wird jetzt ein schweres Leben führen.

Lobo
20.11.2008, 20:32
Die du natürlich hast:] :] :] :]

Schönes Gegenargument :rolleyes:

WIENER
20.11.2008, 21:39
Man kann den kulturellen Kontext einer Handlung nicht einfach ausblenden, die Kelten hatten auch einen Schädelkult der nach heutigen Recht natürlichstrafbar wäre, dazumals aber durchaus legitim.

Deswegen mag Winters Aussage zwar nicht falsch sein, nur ist sie für die heutige Situation völlig irrelevant, was Mohammed angeblich vor 1500 Jahren machte und was seine Anhänger heute machen sind 2 Paar Schuhe.

Achja und die Frauen seiner Feinde zu vergewaltigen war nicht nur bei Mohammed(der ja auch ein politischer Führer war) gang und gebe, ebenso wie das Köpfen. Du blendest einfach alles aus was dir nicht ein dein Weltbild passt nur um etwas zu diffarmieren wovon du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung hast.

Was den kulturellen Niedergang angeht, solltest du eher die Füße still halten, denn den hast du gerade sehr schön demonstriert.



Na so was, das war Gang und Gebe, na dann ists ja gut, genauso wie das Hexenverbrennen und das Juden vergasen. Das war ja damals auch GAng und Gebe.


Eines muß ich zugeben, im relativieren sind Linke und Pseudo-Liberale viel besser als die böhsen Nazis.

Lobo
21.11.2008, 10:56
Wo heiße ich es denn gut? Ich lege nur ein paar Fakten dar ohne sie zu werten.
Verdreh mir bitte nicht das Wort im Mund.

Clorel
21.11.2008, 11:50
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...


Verbreiten Sie doch bitte nicht so einen Unsinn, Quelle??

Kann mir nicht im geringsten Vorstellen, das vor zweitausend Jahren ein Mädchen im Alter von 11 Jahren schon geschlechtsreif war.

Merkst du eigentlich was für einen Blödsinn du schreibst??

WIENER
21.11.2008, 12:04
Verbreiten Sie doch bitte nicht so einen Unsinn, Quelle??

Kann mir nicht im geringsten Vorstellen, das vor zweitausend Jahren ein Mädchen im Alter von 11 Jahren schon geschlechtsreif war.

Merkst du eigentlich was für einen Blödsinn du schreibst??


Sein Finger, aus dem er sich das gesaugt hat.

CrispyBit
21.11.2008, 12:50
Kann mir nicht im geringsten Vorstellen, das vor zweitausend Jahren ein Mädchen im Alter von 11 Jahren schon geschlechtsreif war.

Wenn man der Bibel, oder dem Koran glaubt geht das schon, Wissenschaftliche Beweise sind das aber bei weitem nicht. Nach dem heutigen Wissensstand ist es nachgewiesen, dass die Kinder von heute früher in die Pubertät kommen als die vor 140 Jahren, demnach ist der ausgeschlossen das vor 2000 Jahren die Kinder früher Geschlechtsreif wurden.


Die Ursachen für die Entwicklung sehen die Wissenschaftler in der sich langfristig stetig verbesserten Ernährungslage und dem immer besseren Gesundheitszustand der Bevölkerung. Beides führe dazu, dass Jugendliche immer früher an Gewicht zulegen und ihre endgültige Körpergröße erreichen. Damit beginne auch die Pubertät früher.


http://www.focus.de/schule/familie/erziehung/pubertaet/pubertaet/hormonschuebe-und-pickelattacken_aid_21492.html

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/265744.html

Tratschtante
28.11.2008, 10:17
http://www.krone.at/krone/S32/object_id__123426/hxcms/kmcom_page__1/index.html#storyposting

Der Prozeß wird im Januar stattfinden. Für die Muslime, die Winter mit dem Tod bedrohen, wird es keinen Prozeß geben.

Dexter
29.11.2008, 23:28
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__121535/hxcms/index.html

So ist das also mit der Wahrheit und der freien Meinungsäußerung. Wer es wagt, Mohammed einen Kinderschänder zu nennen, wird zum Abschuß freigegeben.

Ihr Sohn wurde deshalb bereits verurteilt. Persönlich gehe ich davon aus, dass sie auch verurteilt werden wird. Die Gesetze in Österreich sind auf diesem Gebiet sehr eindeutig. Außerdem sollte erwähnt werden, dass Winter auch gefordert hat, dass ihre Immunität aufgehoben wird, weil sie sich einem Gericht stellen will, damit der Fall eindeutig entschieden wird.

Dexter
29.11.2008, 23:39
Maria war zur Zeit, als sie Jesus gebar ungefähr 12 - 14. Also nach heutigem Verständnis ein Kind...

Der Beginn der Fertilität hängt sehr stark vom Ernährungsstand ab. Ich weiß nicht wie weit auf dem Gebiet die Forschung genau ist, aber ich bezweifle, dass ein normales Mädchen in Palästina um Christi Geburt schon so früh fertil gewesen wäre.

Außerdem gilt es dabei zu bedenken, dass es in diesen premordernen Gesellschaften durchaus üblich war die Hochzeiten zu arrangieren, weil damit auch die traditionalistischen Bande an Klan und Status befriedigt werden wollten. Die romantische Liebe ist eine Erfindung, die erst sehr spät bei uns Einzug gehalten hat. Darüber hinaus hatte es einen weiteren Vorteil, wenn Mädchen besonders jung verheiratet wurden, weil sie damit eben noch nicht die Regel hatten, und damit nicht sicher gestellt war, dass sie auch Fertil sind und ab wann sie das sind. Eine der Hauptaufgaben der Frauen war es zu dieser Zeit Kinder zu bekommen, und das hat auch den Wert der Frau bestimmt. Die Katze im Sack dabei zu verkaufen senkt das Risiko für den Verkäufer.