PDA

Vollständige Version anzeigen : Yes! CDU verweigert sich den Avancen der Grünen



Subcomandante Erhard
17.11.2008, 18:54
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Yes, wir sind wieder Rechts!

Pascal_1984
17.11.2008, 18:57
Freu dich nicht zu früh, vor einigen Monaten hieß es noch von Merkel man wolle mehr Muslime in den eigenen Reihen...

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 18:59
Gestern ist gestern, heute ist heute.

Badener3000
17.11.2008, 19:03
Gestern ist gestern, heute ist heute.



und Morgen ist Morgen.
Ein FDJ Mädchen hat einen wendigen Hals........

Hilarius
17.11.2008, 19:06
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Yes, wir sind wieder Rechts!

Die verlogene "C"DU verweigert sich leider nicht den Musels........

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 19:12
CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,

Wolf
17.11.2008, 19:14
CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,

Erlösung? Wovon?

Nationalix
17.11.2008, 19:18
Das sagt die CDU heute. Spätestens nach der nächsten Bundestagswahl wird Merkel ihre Prozente zählen und feststellen, dass es mit der SPD nicht mehr reicht.

Merkel ist doch alles recht. Um Kanzler zu bleiben, würde die FDJ-Sekretärin auch mit den Grünen und der FDP koalieren. Özdemir wird dann Türkenminister, Roth Frauenminister und Westerwelle Schwulenminister.

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 19:21
Das sagt die CDU heute. Spätestens nach der nächsten Bundestagswahl wird Merkel ihre Prozente zählen und feststellen, dass es mit der SPD nicht mehr reicht.

Merkel ist doch alles recht. Um Kanzler zu bleiben, würde die FDJ-Sekretärin auch mit den Grünen und der FDP koalieren. Özdemir wird dann Türkenminister, Roth Frauenminister und Westerwelle Schwulenminister.

Und Du Nationalminister für national-Nationale Angelegenheiten.

Nationalix
17.11.2008, 19:21
Und Du Nationalminister für national-Nationale Angelegenheiten.

Gerne, aber nicht in einer CDU-Regierung.

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 19:22
Gerne, aber nicht in einer CDU-Regierung.

Entweder oder.

S'lebe isch koin Schlotzer.

Krabat
17.11.2008, 19:31
Der CDU ist nicht zu trauen. Christlich sind die sowieso nicht.

EmilS
17.11.2008, 19:32
Der CDU ist nicht zu trauen. Christlich sind die sowieso nicht.Gemeldet!

meckerle
17.11.2008, 19:34
Freu dich nicht zu früh, vor einigen Monaten hieß es noch von Merkel man wolle mehr Muslime in den eigenen Reihen...
Reichen ihr ihre Zöglinge immer noch nicht?

Pascal_1984
17.11.2008, 19:35
Reichen ihr ihre Zöglinge immer noch nicht?

Noch nicht...

marc
17.11.2008, 19:37
Yes, wir sind wieder Rechts!

:))
Befasse dich doch beispielsweise mal mit Frau von der Leyens Genderpolitik.

meckerle
17.11.2008, 19:37
und Morgen ist Morgen.
Ein FDJ Mädchen hat einen wendigen Hals........
:top::top:, deswegen nennt man sie Wendehälse.

meckerle
17.11.2008, 19:39
Die verlogene "C"DU verweigert sich leider nicht den Musels........
Ganz im Gegenteil, sie ziehen sich ihren Nachwuchs selber. :D

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 19:41
:))
Befasse dich doch beispielsweise mal mit Frau von der Leyens Genderpolitik.

Die ist auch total Rechts.

Hilarius
17.11.2008, 19:47
CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,

Nicht einmal als Witz tauglich.........CDU :2up: :2up: :2up:

meckerle
17.11.2008, 19:47
Entweder oder.

S'lebe isch koin Schlotzer.
Sorry, aber ich habe dies zum erstenmal unter deinem Ava gelesen:


Ort: Im Land der Dichter, Denker und unfähiger Politiker.
Wir stehen aber im Vergleich zu anderen Ländern noch gut da, meinst du nicht auch?

Man muss es sich aber nicht unnötig schwer machen, gelle!;)

Nationalix
17.11.2008, 19:48
Die ist auch total Rechts.

Rechts? Nun ja. Immerhin wurde sie schon mal als Magda von der Leyen bezeichnet: :))

Margrit
17.11.2008, 19:53
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Yes, wir sind wieder Rechts!


sei mal nicht so optimitisch, die CDU ist noch lange nicht wieder rechts oder konservativ.
Und wenn es der Merkel in den Kram paßt, geht sie auch mit den Grünen, für die Macht paktiert diese Dame mit dem Teufel.

meckerle
17.11.2008, 19:54
Noch nicht...
Jawoll, noch nicht!

Hast du damals die Interviews mit dem muslimischen Parteiennachwuchs nicht gelesen?
Die sind sehr eifrig. :D

Margrit
17.11.2008, 19:57
Gestern ist gestern, heute ist heute.



Du irrst schon wieder. Die Merkel-CDU wird nie mehr konservativ.
Nach Merkels Abgang muß die CDU viele viele Scherben aufkehren um zur alten CDU zurück zu finden, falls sie das überhaupt können, denn diese blasierten Nachrücker (Pofalla und Konsorten) sind ja auch eher links.
CDU war einmal, die gibt es so nicht mehr, damit müssen wir uns abfinden.

Hilarius
17.11.2008, 19:59
Du irrst schon wieder. Die Merkel-CDU wird nie mehr konservativ.
Nach Merkels Abgang muß die CDU viele viele Scherben aufkehren um zur alten CDU zurück zu finden, falls sie das überhaupt können, denn diese blasierten Nachrücker (Pofalla und Konsorten) sind ja auch eher links.
CDU war einmal, die gibt es so nicht mehr, damit müssen wir uns abfinden.

Alle Parteien bewegen sich seltsamerweise in eine Richtung............leider der falschenX(

Margrit
17.11.2008, 20:01
CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,



ich glaub, wir zwei müssen mal Kaffee trinken gehen, dann kläre ich Dich auf und nehme Dir Deinen Optimus etwas.
Die CDU hat auch Schwule (von Beust, Hamburg) und sie hat eine sozialistische Familienministerin, die jetzt die Frauen zum Arbeiten jagen will, damit die Kinder schon ganz klein in der KITA auf Linie gebracht werden. Die DDR läßt grüßen
Die Stasischergen hat Schäule schon für sich rekrutiert, so hat alles seine Ordnung

Erst wenn dieses Land dank der ganzen Linken (einschl. CDU) völlig am Boden liegt, wird sich wohl wieder eine rechts-konservative-bürgerliche Partei bilden. Derzeit haben wir keine Chance, weil sofort die Nazikeule kommt.

meckerle
17.11.2008, 20:03
Alle Parteien bewegen sich seltsamerweise in eine Richtung............leider der falschenX(
Die stülpen uns den Kommunismus über, schneller als wir denken können!
Von hinten durch die Brust ins Auge! :D

meckerle
17.11.2008, 20:05
ich glaub, wir zwei müssen mal Kaffee trinken gehen, dann kläre ich Dich auf und nehme Dir Deinen Optimus etwas.
Die CDU hat auch Schwule (von Beust, Hamburg) und sie hat eine sozialistische Familienministerin, die jetzt die Frauen zum Arbeiten jagen will, damit die Kinder schon ganz klein in der KITA auf Linie gebracht werden. Die DDR läßt grüßen
Die Stasischergen hat Schäule schon für sich rekrutiert, so hat alles seine Ordnung

Erst wenn dieses Land dank der ganzen Linken (einschl. CDU) völlig am Boden liegt, wird sich wohl wieder eine rechts-konservative-bürgerliche Partei bilden. Derzeit haben wir keine Chance, weil sofort die Nazikeule kommt.
Wen bitteschön interessiert die "Nazi-Keule" noch?
Mich nicht!

Margrit
17.11.2008, 20:07
Die ist auch total Rechts.

v. d.Leyen ist total rechts....?( ?( ?( ?(

Wenn Du uns hier weiter verarschst, dann komme ich und lege Dich übes Knie :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 20:12
ich glaub, wir zwei müssen mal Kaffee trinken gehen, dann kläre ich Dich auf und nehme Dir Deinen Optimus etwas.


Du willst doch nur meinen Körper (und mein CDU-Parteibuch).


Wenn Du uns hier weiter verarschst, dann komme ich und lege Dich übes Knie


Darauf steh ich mal gar nicht. Sorry.

Pascal_1984
17.11.2008, 20:19
CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,

Die Erlösung von so qualvollen Dingen wie Bürgerrechte, Freiheit, Vernunft und Ehrgefühl! Falls du das meinst gebe ich dir recht...

Wolf
17.11.2008, 20:23
Die ist auch total Rechts.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Woraus soll uns die CDU "Erlösen" oder halt befreien?


CDU ist die Erlösung. Wer was anderes sagt ist schwul, geisteskrank oder eine Frau,

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 20:26
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Woraus soll uns die CDU "Erlösen" oder halt befreien?

Erstens heißt es korrekt wovon, nicht woraus.
Zweites fünktioniert die Erlösung durch die CDU nach dem selben Prinzip wie ein Wunschkonzert. Einfach eine Brief an den Weihnachtsmann Merkel schreiben.

Subcomandante Erhard
17.11.2008, 20:26
Die Erlösung von so qualvollen Dingen wie Bürgerrechte, Freiheit, Vernunft und Ehrgefühl! Falls du das meinst gebe ich dir recht...

Ja genau, das meinte ich!

Wolf
17.11.2008, 20:48
Erstens heißt es korrekt wovon, nicht woraus.
Zweites fünktioniert die Erlösung durch die CDU nach dem selben Prinzip wie ein Wunschkonzert. Einfach eine Brief an den Weihnachtsmann Merkel schreiben.

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, wovon uns die CDU befreien soll?

Frumpel
17.11.2008, 20:48
Um Kanzler zu bleiben, würde die FDJ-Sekretärin auch mit den Grünen und der FDP koalieren.
Seit wann ist denn unsere Bundeskanzlerin FDJ-Sekretärin gewesen?

Junge, Junge, es gab wohl heute wieder reichlich Alco-Pops auf dem Kindergeburtstag ....

EmilS
17.11.2008, 20:58
Seit wann ist denn unsere Bundeskanzlerin FDJ-Sekretärin gewesen?Die Frage sollte lauten, seit wann sie es nicht mehr ist. ...ist gar nicht so lange her...

Bis 1984 war sie jedenfalls FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda.

Nationalix
17.11.2008, 21:20
Seit wann ist denn unsere Bundeskanzlerin FDJ-Sekretärin gewesen?

Junge, Junge, es gab wohl heute wieder reichlich Alco-Pops auf dem Kindergeburtstag ....


Angela Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ tätig – sie selbst spricht in diesem Zusammenhang von „Kulturarbeit“, die ihr laut eines Interviews mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 „Spaß gemacht hat“.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Lies das, dann reden wir weiter.

Anmerkung: was heißt UNSERE Bundeskanzlerin? Ich habe diese Fo... nicht gewählt.

Aldebaran
17.11.2008, 22:02
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, wovon uns die CDU befreien soll?

Von der rot-grünen Pest natürlich.

Aldebaran
17.11.2008, 22:03
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Lies das, dann reden wir weiter.

Nun ja, wenn man nach 19 Jahren immer noch nichts Kompromittierendes gefunden hat, kann ihre "Agitation und Propaganda" nicht so großartig gewesen sein.

Außerdem ist sie nicht in die SED eingetreten.

Nationalix
17.11.2008, 22:15
Nun ja, wenn man nach 19 Jahren immer noch nichts Komprommittierendes gefunden hat, kann ihre "Agitation und Propaganda" nicht so großartig gewesen sein.

Außerdem ist sie nicht in die SED eingetreten.

Die Stasi-Akten zu Genossin Kasner (Merkel) werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten.

Aldebaran
17.11.2008, 22:59
Die Stasi-Akten zu Genossin Kasner (Merkel) werden selbstverständlich unter Verschluss gehalten.

Es hätte sich schon längst jemand erinnern können. Vor allem in der Zeit als CDU-Vorsitzende vor 2005 war sie angreifbar.

Springpfuhl
18.11.2008, 00:12
CDU verweigert sich den Avancen der Grünen

Wie bitte??(

In welcher Partei ist denn Hamburgs nicht nur Erster,sondern auch schwuler Bürgermeister van Beust?

Nationalix
18.11.2008, 05:56
Wie bitte??(

In welcher Partei ist denn Hamburgs nicht nur Erster,sondern auch schwuler Bürgermeister van Beust?

Beust, Pobereit, Schwesterwelle und Volker Beck (von den Grünen) sind in der neuen Rosa-Partei. :))

McDuff
18.11.2008, 06:00
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Yes, wir sind wieder Rechts!

Abwarten, wenns um die Macht geht ist alles recht. Da wird auch die CDU ihre Lügilantis hervorzaubern.

Preuße
18.11.2008, 09:46
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Yes, wir sind wieder Rechts!

Na klar.... :rolleyes:

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 10:09
Na klar.... :rolleyes:

Du willst doch nicht etwa die Rep-Nazis als eine Alternative zu meiner CDU vorschlagen. :))

Preuße
18.11.2008, 10:13
Du willst doch nicht etwa die Rep-Nazis als eine Alternative zu meiner CDU vorschlagen. :))

Als ob die CDU noch irgendwo konservative und patriotische Werte vertritt. Wenn dem so wäre, wie du Depp behauptest, würde die CDU sofort die Koalition in Hamburg beenden, die GroKo in Schleswig-Holstein und im BUnd. Macht sie aber nicht, da sie so auf Macht verzichten müsste.

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 10:19
Als ob die CDU noch irgendwo konservative und patriotische Werte vertritt. Wenn dem so wäre, wie du Depp behauptest, würde die CDU sofort die Koalition in Hamburg beenden, die GroKo in Schleswig-Holstein und im BUnd. Macht sie aber nicht, da sie so auf Macht verzichten müsste.

Na aber die Reps, einmal gewählt versagen sie komplett im Mandat mangels Sachkenntniss. Sehr staatstragende Partei deine Reps.

Preuße
18.11.2008, 10:21
Na aber die Reps, einmal gewählt versagen sie komplett im Mandat mangels Sachkenntniss. Sehr staatstragende Partei deine Reps.

Kannst du auch mal Argumente bringen und nicht versuchen, die Partei zu beschmutzen. :rolleyes:

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 10:27
Kannst du auch mal Argumente bringen und nicht versuchen, die Partei zu beschmutzen. :rolleyes:

Aber sie ist doch so dreckig.

Preuße
18.11.2008, 10:32
Aber sie ist doch so dreckig.

UNd damit hast du einmal mehr bewiesen, dass du nicht diskuterien kannst und wahrscheinlich nur ein Erwin-Derivat bist.

schastar
18.11.2008, 10:35
Ich würde gerne mal daran erinnern daß die Etablierten die Politik Deutschlands seit Jahrzehnten unentwegt bestimmen. Mal in dieser mal in jener Konstellation. Und wo wir heute sind, das kann ja jeder selber sehen.

Die Etablierten sind für mich keinerlei Option mehr. Möchte ich belogen werden, suche ich mir einen Anglerstammtisch.

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 10:36
UNd damit hast du einmal mehr bewiesen, dass du nicht diskuterien kannst und wahrscheinlich nur ein Erwin-Derivat bist.

Erwin gibts schon lange nicht mehr, mein Kleiner. Und die Reps sind auch bald Geschichte.

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 10:36
Ich würde gerne mal daran erinnern daß die Etablierten die Politik Deutschlands seit Jahrzehnten unentwegt bestimmen. Mal in dieser mal in jener Konstellation. Und wo wir heute sind, das kann ja jeder selber sehen.

Die Etablierten sind für mich keinerlei Option mehr. Möchte ich belogen werden, suche ich mir einen Anglerstammtisch.

Also Partei Bibeltreuer Christen wählen! Wählt PBC!

Stadtknecht
18.11.2008, 10:43
Die Grünen interessiert nur noch Macht und um an diese zu kommen, werden die ihre ökologistischen Träumereien schnell über Bord werfen.

Sui
18.11.2008, 11:15
Gestern ist gestern, heute ist heute.

Auch wieder jemand von der Sorte, der sagt was interessiert mich mein Geschätz von gestern.

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 11:32
Auch wieder jemand von der Sorte, der sagt was interessiert mich mein Geschätz von gestern.

Der den Du meinst war ja auch bei der CDU. :D

Wolf
18.11.2008, 15:38
Von der rot-grünen Pest natürlich.

Naja, lieber Schwarz-Gelb als Rot-Grün...Wobei beides ganz schön schlimm ist. :/

Bruddler
18.11.2008, 15:44
Freu dich nicht zu früh, vor einigen Monaten hieß es noch von Merkel man wolle mehr Muslime in den eigenen Reihen...

Ich traue inzwischen niemand mehr ! X(

Bruddler
18.11.2008, 15:46
Und Du Nationalminister für national-Nationale Angelegenheiten.

Du meinst sicherlich Innenminister ?! :rolleyes:

Wolf
18.11.2008, 19:27
Ich traue inzwischen niemand mehr ! X(

Niemanden.

George Rico
18.11.2008, 20:25
Nur weil die CDU sich den unbeholfenen Avancen der Grünen widersetzt, heisst das noch lange nicht, dass dieser Verein "wieder rechts ist". Solange sich die CDU Gestalten wie Schramma und Laschet nicht entledigt, ist sie genauso unwählbar wie die Grünen oder die SPD.



---

Pascal_1984
18.11.2008, 20:39
Nur weil die CDU sich den unbeholfenen Avancen der Grünen widersetzt, heisst das noch lange nicht, dass dieser Verein "wieder rechts ist". Solange sich die CDU Gestalten wie Schramma und Laschet nicht entledigt, ist sie genauso unwählbar wie die Grünen oder die SPD.



---

Korrekt!

Ah auch ein Fan von "Dexter" ;)

Frumpel
18.11.2008, 20:47
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

Lies das, dann reden wir weiter.

Anmerkung: was heißt UNSERE Bundeskanzlerin? Ich habe diese Fo... nicht gewählt.

Also, mein junger Padawan, in der FDJ gab es eine genaue Bezeichnung aller Funktionen von der Gruppe, der Grundorganisation über Kreis- und Bezirksebene bis hinauf in die zentralen Bereiche. Und ein FDJ-Sekretär oder auch eine FDJ-Sekretärin hatten immer ausschließlich den alleinigen Vorsitz über eine Organisationsstruktur. Die anderen Funktionen innerhalb dieser Organisationsebene wie beispielsweise Agitation und Propaganda wurden von den jeweiligen Stellvertretern ausgeübt. Merkel war also niemals eine FDJ-Sekretärin, auf welcher Ebene auch immer.

Ein anderer Punkt ist doch viel interessanter: wie ist sie bis in die Kreisleitungsebene gekommen? Wenn ich mir überlege, was für systemtreue Granaten bereits auf GOL-Ebene agiert haben ...

Zu guter Letzt: natürlich ist es auch Deine Bundeskanzlerin, wenn Du deutscher Staatsbürger bist. Ob Du sie nun gewählt hast, oder auch nicht. Genauso wie die steinewerfende Speckschwarte ohne Schulabschluß bis vor ein paar Jahren noch mein Außenminister war, obwohl ich diesem Abschaum meine Stimme auch nicht bei der Wahl gegeben hatte ... Also: Kopf hoch! Vorwärts und nie vergessen!

Frumpel
18.11.2008, 20:49
Niemanden.

Versuchen wir es mal mit: niemandem?

Nationalix
19.11.2008, 05:37
Ein anderer Punkt ist doch viel interessanter: wie ist sie bis in die Kreisleitungsebene gekommen? Wenn ich mir überlege, was für systemtreue Granaten bereits auf GOL-Ebene agiert haben ...

Wie kommt eine Frau generell nach oben? Als Matratze. :D

Obwohl - bei der ?(

Beverly
19.11.2008, 12:38
Kaum gewählt, hat der Grünen-Chef Özdemir die Möglichkeit einer schwarz-grünen Koalition in den Raum gestellt. Doch die Union sieht den Annäherungsversuch eher skeptisch. Der CDU-Generalsekretär klagt über linke "Utopien". Und in der Bundestagsfraktion hält man Schwarz-Grün für wenig krisentauglich.

http://www.welt.de/politik/article2739032/Die-CDU-verweigert-sich-den-Avancen-der-Gruenen.html

Ich stelle jetzt mal den den Artikel über Schwarz-Grün auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Gr%C3%BCne_Koalition) hier rein und erlaube mir die Frage, ob Hamburg trotz Schwarz-Grün wegen des Treibhauseffektes im Meer versunken ist.


Yes, wir sind wieder Rechts!

:lach:

Beverly
19.11.2008, 12:40
und Morgen ist Morgen.
Ein FDJ Mädchen hat einen wendigen Hals........

Ich begrüße die Diskussion über Schwarz-Grün, weil sie beiden Parteien schadet. Und das kann mir nur recht sein, obwohl ich eine Linke bin.

Beverly
19.11.2008, 12:41
Wie kommt eine Frau generell nach oben? Als Matratze. :D

Obwohl - bei der ?(

Iiiiiiih, wie frauenfeindlich X( :gesetz: !


obwohl - es geht auch als Luftballon :rolleyes:

Wolf
19.11.2008, 16:12
Versuchen wir es mal mit: niemandem?

Wollte ich auch schreiben.

:D

Frumpel
20.11.2008, 13:29
Der Akkusativ ist dem Dativ sein Tod. :D

Aldebaran
20.11.2008, 21:29
Naja, lieber Schwarz-Gelb als Rot-Grün...Wobei beides ganz schön schlimm ist. :/


Na ja, es geht eben immer nur um's kleinere Übel.

Wolf
21.11.2008, 11:41
Na ja, es geht eben immer nur um's kleinere Übel.

Ja. Wirklich klasse. Entweder Rot Grün. Halbe Kommunisten mit Hippies, oder Schwarz-Gelb= Konservative Hinterwädler ("Killerspiele verbieten") mit der FDP. Wobei die FDP zwar ganz okay ist, aber irgendwie gar nicht zur alten CDU passt.