PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Staat USA hat Angst vor Kinder



Alfredos
17.11.2008, 17:22
Die USA halten 12 Minderjährige in Guatanamo jahrelang fest. Was ist das für eine Demokratie und Moralgewäsch, was wir immer wieder jeden Tag aus Richtung USA hören müssen. Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen. Ich glaube, wer so etwas sagt, ist jedenfalls nicht der Gute. Die wirklich guten Nationen wissen, dass sie gut sind und müssen es nicht jeden Tag erwähnen, es sein denn, zu Propagandazwecken.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/639249/Zwoelf-Minderjaehrige-in-Guantanamo.html
http://www.20min.ch/news/ausland/story/20374518

Voortrekker
17.11.2008, 17:23
Die USA halten 12 Minderjährige in Guatanamo jahrelang fest. Was ist das für eine Demokratie und Moralgewäsch, was wir immer wieder jeden Tag aus Richtung USA hören müssen. Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen. Ich glaube, wer so etwas sagt, ist jedenfalls nicht der Gute. Die wirklich guten Nationen wissen, dass sie gut sind und müssen es nicht jeden Tag erwähnen, es sein denn, zu Propagandazwecken.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/639249/Zwoelf-Minderjaehrige-in-Guantanamo.html
http://www.20min.ch/news/ausland/story/20374518

Was ist das für eine Ideologie die Kinder zum Töten abrichtet?

Cash!
17.11.2008, 17:47
Was ist das für eine Ideologie die Kinder zum Töten abrichtet?

Treffer und versenkt!

Thread kann geschlossen werden!

harlekina
17.11.2008, 17:49
Anderswo binden sie sich schon in diesem Alter einen Sprengstoffgürtel um den Bauch.

Doc Gyneco
17.11.2008, 17:56
Anderswo binden sie sich schon in diesem Alter einen Sprengstoffgürtel um den Bauch.

Hat sich nicht vor kurzem eine 13 jährige in Irak hochgehen lassen ?!?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfredos
17.11.2008, 18:04
Was ist das für eine Ideologie die Kinder zum Töten abrichtet?

Es ist eine Ideologie, wo amerikanische Flugzeuge Wohnorte bombardieren und dabei viele Zivilisten getötet werden.

Was ist das für eine Demokratie, wo nicht einmal Kinder gerichtlich sich er
klären dürfen, ob sie überhaupt schuldig sind.

Alfredos
17.11.2008, 18:05
Hat sich nicht vor kurzem eine 13 jährige in Irak hochgehen lassen ?!?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es ist doch offensichtlich, dass Irak und Iran auf gleicher Höhe mit den USA liegen Moraltechnisch.

Alfredos
17.11.2008, 18:07
Treffer und versenkt!

Thread kann geschlossen werden!

Genau. Es sind nur Opfer, wenn sie im Iran verurteilt werden, aber bitte doch nicht in einem Nichtdemokratischen Bereich in einer angeblichen Demokratie. Iran und USA sind derzeit nicht weit auseinander

harlekina
17.11.2008, 18:10
Es ist doch offensichtlich, dass Irak und Iran auf gleicher Höhe mit den USA liegen Moraltechnisch.

Erzähl.

Atheist
17.11.2008, 18:55
Hat sich nicht vor kurzem eine 13 jährige in Irak hochgehen lassen ?!?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

es gibt auch 10-11 Jährige die "live" bei einer Enthauptung der Taliban an "westlichen Verrätern" dabei waren und sogar ein bisschen selbst "Hand an legen" durften.

uzi
17.11.2008, 19:04
Umsonst sitzen die nicht in GitMo. Vielleicht hat man sie noch rechtzeitig vor den Gang in's Paradies abgehalten?

Pascal_1984
17.11.2008, 19:06
Was ist das für eine Ideologie die Kinder zum Töten abrichtet?

Meinst du die, die Kinder ausbilden und in den Krieg schicken? Da kommen die Muslime in Frage, aber auch die USA die 15jährige in die Army locken!

uzi
17.11.2008, 19:07
Meinst du die, die Kinder ausbilden und in den Krieg schicken? Da kommen die Muslime in Frage, aber auch die USA die 15jährige in die Army locken!

15jährige in der Army???

Ich denke, da täuschst du dich. Minimum 17, analog Deutschland.

Pascal_1984
17.11.2008, 19:10
15jährige in der Army???

Ich denke, da täuschst du dich. Minimum 17, analog Deutschland.

Eintritt mit 17, aber unterschrieben wird schon vorher... Selbst wenn es erst mit 17 geht, welcher 17jähriger ist schon so reif, das er sich da nicht von kurzfristigen gefühlen leiten lässt?

Alfredos
18.11.2008, 19:45
Erzähl.

Guatanamo, Todesurteile, Stellvertreterkriege, bedingte Wahlen (Wächterrat einerseits, Wohlhaben anderseits), Lobby bedienen (Religion einerseits, Rüstung anderseits), Presse (Hofberichterstattungen, erst bei der ein Jahr vor der Bushabwahl schwenkt die Presse herum), Kinder töten (einerseits amerikanische Flugzeuge, anderseits Steinigungen, die aber jetzt im Iran abgeschfft werden sollen, Fortschritt), Kinder inhaftieren (einerseits ohne Gericht wie in den USA, anderseits mit Gericht im Iran, Fortschritt), etc.

Alfredos
18.11.2008, 19:50
Umsonst sitzen die nicht in GitMo. Vielleicht hat man sie noch rechtzeitig vor den Gang in's Paradies abgehalten?

Sage ich doch. Kinder, die ohne Gericht in den USA inhaftiert sind, müssen Täter sein, obwohl kein Gericht der Welt das beweisen kann. Aber sind Kinder mit Gerichtsverhandlung im Iran inhaftiert, dann sind sie unschuldig. Wie dumm muss man sein, um so zu denken. Nur weil Kinder ohne Gericht in einem angeblichen Demokratiestaat inhaftiert sind, müssen sie schuldig sein? Das ist aber sehr arm, wenn jemand so etwas behauptet.

Vor allem gibt es sogar eine Abkürzung dafür GitMo, so wie KZ.

kotzfisch
19.11.2008, 08:55
Alfredos: Deine Dummdreistigkeit ist unübertroffen!Dafür (also als psychiatrisches Anschauungsmaterial) Herzlichen Dank!

Don
19.11.2008, 09:13
Die USA halten 12 Minderjährige in Guatanamo jahrelang fest. Was ist das für eine Demokratie und Moralgewäsch, was wir immer wieder jeden Tag aus Richtung USA hören müssen. Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen. Ich glaube, wer so etwas sagt, ist jedenfalls nicht der Gute. Die wirklich guten Nationen wissen, dass sie gut sind und müssen es nicht jeden Tag erwähnen, es sein denn, zu Propagandazwecken.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/639249/Zwoelf-Minderjaehrige-in-Guantanamo.html
http://www.20min.ch/news/ausland/story/20374518

Ich würde es auch bevorzugen hätte man diese Kids sich ihren Lebenstraum erfüllen lassen. Am besten in einem weitläufigen Areal ohne Gefährdung Unbeteiliigter.

kotzfisch
19.11.2008, 09:19
Schiessplatz?

lupus_maximus
19.11.2008, 09:33
Schiessplatz?
Ich wäre für ein Testgelände für Bombenbastler!

Dort dürfen sie dann die Wirksamkeit ihrer Bomben einmal körpernah ausprobieren.

JensVandeBeek
19.11.2008, 10:08
Alfredos: Deine Dummdreistigkeit ist unübertroffen!Dafür (also als psychiatrisches Anschauungsmaterial) Herzlichen Dank!

Versuch doch Mal sachlich zu argumentieren statt dumme Bemerkungen zu produzieren.

JensVandeBeek
19.11.2008, 10:18
Heuchlerei !!!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70280&highlight=fordert+23+Jahre+Haftei ;

sunbeam
19.11.2008, 11:52
Die USA halten 12 Minderjährige in Guatanamo jahrelang fest. Was ist das für eine Demokratie und Moralgewäsch, was wir immer wieder jeden Tag aus Richtung USA hören müssen. Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen. Ich glaube, wer so etwas sagt, ist jedenfalls nicht der Gute. Die wirklich guten Nationen wissen, dass sie gut sind und müssen es nicht jeden Tag erwähnen, es sein denn, zu Propagandazwecken.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/639249/Zwoelf-Minderjaehrige-in-Guantanamo.html
http://www.20min.ch/news/ausland/story/20374518

Ich bin mir sicher, die 12 Blagen leben in Guantanamo besser als je zuvor. Ausserdem können sie so dem Schicksal div. Koran-Schulen aus Pakistan entkommen! Ich verstehe Deine Aufregung und heuchlerische Art nicht! beklage lieber die 12.000 toten Kinder pro Tag die auf der Welt wegen Hunger und Krankheiten draufgehen! Ich bin mir sicher, jedes dieser 12.000 Kinder würde mit den Zwölfen in Guantanamo liebend gerne tauschen!

Alfredos
19.11.2008, 12:16
Alfredos: Deine Dummdreistigkeit ist unübertroffen!Dafür (also als psychiatrisches Anschauungsmaterial) Herzlichen Dank!


Das ist hart, wenn der Vergleich zwischen Iran und USA näher ist, als einige es wahrhaben möchten.

Demokratie und Guatanamo 7 Jahre lang, ohne dessen Schließung, passt nicht zusammen.

Alfredos
19.11.2008, 12:17
Ich würde es auch bevorzugen hätte man diese Kids sich ihren Lebenstraum erfüllen lassen. Am besten in einem weitläufigen Areal ohne Gefährdung Unbeteiliigter.


Richtig, so wie in der Bronx.

Alfredos
19.11.2008, 12:19
Schiessplatz?


Ich wäre für ein Testgelände für Bombenbastler!

Dort dürfen sie dann die Wirksamkeit ihrer Bomben einmal körpernah ausprobieren.


Komisch. Mir fällt immer wieder die Bronx ein, wenn Ihr solche Vorschläge uns unterbreitet.

Alfredos
19.11.2008, 12:23
Ich bin mir sicher, die 12 Blagen leben in Guantanamo besser als je zuvor. Ausserdem können sie so dem Schicksal div. Koran-Schulen aus Pakistan entkommen! Ich verstehe Deine Aufregung und heuchlerische Art nicht! beklage lieber die 12.000 toten Kinder pro Tag die auf der Welt wegen Hunger und Krankheiten draufgehen! Ich bin mir sicher, jedes dieser 12.000 Kinder würde mit den Zwölfen in Guantanamo liebend gerne tauschen!


Entschuldigung. Das ist nur ein dummer Beitrag. Vor allem die Industrienationen durch ihre Subventionen und Einfuhrzölle begünstigen den Hunger in der Dritten Welt. Brasilien wirtschaftet eng mit Mosambik und Angola zusammen ohne hohe Einfuhrzölle, die mit Botswana zu den Wirtschaftswachstumsstärksten Staaten in Afrika gehören.

Hunger entsteht nicht, wenn einige Leute ihre Besetzer loswerden wollen.

borisbaran
19.11.2008, 14:36
[...]
Demokratie und Guatanamo 7 Jahre lang, ohne dessen Schließung, passt nicht zusammen.
Wieso nicht?! Der Knast ist legal und menschlicher als alles, was die Araber an Knästen zu bieten haben.

Komisch. Mir fällt immer wieder die Bronx ein, wenn Ihr solche Vorschläge uns unterbreitet.
Wieso?

Entschuldigung. Das ist nur ein dummer Beitrag. Vor allem die Industrienationen durch ihre Subventionen und Einfuhrzölle begünstigen den Hunger in der Dritten Welt. Brasilien wirtschaftet eng mit Mosambik und Angola zusammen ohne hohe Einfuhrzölle, die mit Botswana zu den Wirtschaftswachstumsstärksten Staaten in Afrika gehören.

Hunger entsteht nicht, wenn einige Leute ihre Besetzer loswerden wollen.
Richtig, der Freie Markt würde Hunger bekämpfen!!

Alfredos
09.12.2008, 21:19
Wieso nicht?! Der Knast ist legal und menschlicher als alles, was die Araber an Knästen zu bieten haben.

Wieso?

Richtig, der Freie Markt würde Hunger bekämpfen!!

Die Araber behaupten ja auch nicht, außer Libanon, sie sind demohkratisch. In den Gefängnissen in Israel und Syrien ist man verloren und vergessen.
Die USA sind doch die Helden der Freiheit und nehmen es selber nicht so genau.

Richtig, der freie Markt würde den Hunger bekämpfen und nicht der subventionierte a la USA und Europa.

borisbaran
10.12.2008, 15:14
Die Araber behaupten ja auch nicht, außer Libanon, sie sind demohkratisch. In den Gefängnissen in Israel und Syrien ist man verloren und vergessen.
Du willst due Verhältnisse in Syrien & israel vergleichen??? :depp:

Die USA sind doch die Helden der Freiheit und nehmen es selber nicht so genau.
Doch, in jedem anderen Land hätte man mit solchen Terroristen kurzen Prozess gemacht.

Richtig, der freie Markt würde den Hunger bekämpfen und nicht der subventionierte a la USA und Europa.
Stimmt.

uzi
10.12.2008, 15:44
Du willst due Verhältnisse in Syrien & israel vergleichen??? :depp:

Doch, in jedem anderen Land hätte man mit solchen Terroristen kurzen Prozess gemacht.

Stimmt.

Chapeau!

Erstklassiger Beitrag.

borisbaran
10.12.2008, 15:52
Chapeau!

Erstklassiger Beitrag.

Danke, deine sind auch :top:

schastar
10.12.2008, 16:18
Die USA halten 12 Minderjährige in Guatanamo jahrelang fest. Was ist das für eine Demokratie und Moralgewäsch, was wir immer wieder jeden Tag aus Richtung USA hören müssen. Wir sind die Guten und die anderen sind die Bösen. Ich glaube, wer so etwas sagt, ist jedenfalls nicht der Gute. Die wirklich guten Nationen wissen, dass sie gut sind und müssen es nicht jeden Tag erwähnen, es sein denn, zu Propagandazwecken.

http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/639249/Zwoelf-Minderjaehrige-in-Guantanamo.html
http://www.20min.ch/news/ausland/story/20374518

Ich geh mal davon aus daß es sich dabei um irgend welche Musels mit geringem Interesse an der amerikanischen Kultur handelt. Integration ist für die wohl auch nur ein Wort.
In anbetracht unserer Kulturbereicherer und wie sie die Gewalttaten-Statistik bereichern, ist es eine löbliche Entscheidung sie rechtzeitig auszusortieren.