PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Neger redet erstmals Klartext ...



Klopperhorst
17.11.2008, 09:16
Sehr kreativ. Die amerik. Gelddruckmaschine soll weiter laufen.


Das US-Staatsdefizit ist schon immens - doch für den künftigen Präsidenten Obama hat die Bekämpfung der Wirtschaftsflaute Priorität. Es sei Konsens, sich in den kommenden beiden Jahren "keine Sorgen" um die Staatsverschuldung zu machen, sagt er: Wichtiger seien jetzt Konjunkturpakete.


...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,590780,00.html


Und was ist in Deutschland? Die Herren wollen neue Umgehungsstraßen bauen lassen, um das Wirtschaftswachstum künstlich anzukurbeln. Sie sagen damit indirekt aus, was ihnen wichtiger ist, ein temporäres künstliches Gehabe gegen eine natürliche Entwicklung, zum Dienste ihrer eigenen Eiteilkeiten, statt die Akzeptanz von normalen Zerfallsprozessesen, wie ich sie bereits mehrmals sehr elementar für die menschl. Evolution im Strang "Heil in der Krise" beschrieben habe.


---

wtf
17.11.2008, 09:52
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.

Michel
17.11.2008, 10:13
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.

Es gab Staaten die haben sich 250 Jahre lang ohne wirtschaftliche Katastrophen durchgewurstelt, und wurden deshalb keine "Weltmacht, weil sie in einem Krieg gepresst wurden.

Schon interessant das solche Wirtschafts-/Finanz"krisen" immer von den USA ausgehen, oder von Regionen ausgehen die anglikanischen Kapitalismus betreiben oder von US Heuschrecken überfallen und wenn es sich nicht mehr lohnt sein Geld dort anzulegen einfach fallengelassen werden .

meckerle
17.11.2008, 10:52
Zitat Klopperhorst:

Und was ist in Deutschland? Die Herren wollen neue Umgehungsstraßen bauen lassen, um das Wirtschaftswachstum künstlich anzukurbeln. Sie sagen damit indirekt aus, was ihnen wichtiger ist, ein temporäres künstliches Gehabe gegen eine natürliche Entwicklung, zum Dienste ihrer eigenen Eiteilkeiten, statt die Akzeptanz von normalen Zerfallsprozessesen, wie ich sie bereits mehrmals sehr elementar für die menschl. Evolution im Strang "Heil in der Krise" beschrieben habe.

Ja was ist in Deutsschland?
Jahrzehnte dauern Planfeststellungsverfahren, bis Umgehungsstrassen gebaut werden, für die Anwohner ist es teilweise lebensgefährlich von einer Strassenseite zur anderen zu kommen.
Dazu kommt die ständige Belastung durch den Verkehr. Seit der Mauteinführung nimmt der Schwerverkehr den Umweg durch die Dörfer und Städte, um Kosten zu sparen.
Kein Geld, war bisher die obligatorische Antwort! Abgeschlossene Planfeststellungsverfahren wanderten deshalb wieder in die untersten Schubladen.

Jetzt hat man anscheinend auch bei uns die Gelddruckmaschine angeworfen, denn zu den 470 Milliarden Bürgschaften für Banken und Konzerne, hat man ja doch noch zusätzlich Geld zur Verfügung, um Umgehungsstrassen zu bauen!

Was wurde uns bisher verheimlicht, oder: was wird uns jetzt verheimlicht?

Sollten nicht unsere "Neger" auch mal Klartext reden?

Salasa
17.11.2008, 11:21
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.


Tja wer nicht hören will muss jetzt fühlen, willkommen im Kommunismus.:))

Doc Gyneco
17.11.2008, 11:25
Es gab Staaten die haben sich 250 Jahre lang ohne wirtschaftliche Katastrophen durchgewurstelt, und wurden deshalb keine "Weltmacht, weil sie in einem Krieg gepresst wurden.

Schon interessant das solche Wirtschafts-/Finanz"krisen" immer von den USA ausgehen, oder von Regionen ausgehen die anglikanischen Kapitalismus betreiben oder von US Heuschrecken überfallen und wenn es sich nicht mehr lohnt sein Geld dort anzulegen einfach fallengelassen werden .

Bestens analysiert !

:top: :] :]

Haspelbein
17.11.2008, 14:44
Prinzipiell kann man den Sinn einer antizyklischen Wirtschaftspolitik schon erkennen. Das Problem liegt leider darin, dass die Staatsverschuldung ein grosser Teil des Problems ist, dass die Krise erst ausgeloest hat.

Oder mit anderen Worten: Der Wandel bleibt aus.

SmooKi
17.11.2008, 14:48
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?

lupus_maximus
17.11.2008, 14:51
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?
Nun, wäre er weiß, hätte er dieses Problem nicht!

politisch Verfolgter
17.11.2008, 15:12
hahaha, immer schön den Affen schieben und auf Neger schimpfen. Das reinste Irrenhaus eben. Da kann man ja gar nicht versaut genug sein ;-)
Hosen runterlassen, her mit offenen Stellen zum Reinkriechen. Es rappelt erwartungsfroh im Affenstall. Bin schon total volksbeglückt.
Dabei ist D ja superreich, wird laufend reicher.
Die Einen durch Firmenerbgänge, Andere lassen sich die Verwandtschaft gesund schrumpfen.
Optimal wärs, wenn immer mehr Kapital auf immer weniger Menschen zu verteilen wäre.
Das sind dann tolle Perspektiven.

Don
17.11.2008, 15:40
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?

Durch die Negierung des Umstands daß er schwarz ist geht das nicht weg. Genausowenig wie meine weiße Haut weggeht wenn ich mich ständig als gefühlter Afrowasweißich prostituiere. Oder der Chinese seine Schlitzaugen verliert.

Kohl hieß der Dicke, nun, vermutlich nicht weil man ihm was anghängen wollte, oder?

Zur Beleidigung hochstilisiert werden völlig zutreffende Bezeichnungen äußerer Merkmale erst durch ihre Tabuisierung.

Kassandra17
17.11.2008, 17:41
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?Also ich weiß wirklich nicht was Du hast!

In diesem Forum sind doch die meisten braun!

Allerdings liegt das bei den meisten nicht an den Genen, sondern daran, dass sie schon ewiggestrig sind und daher wohl schon langsam ...

:D :D :D :D :D :D :D

dZUG
17.11.2008, 18:29
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?

Ich will auch kein Neger sein... :D
Du darfst aber nicht vergessen, in den USA wird es einen Schwarzen Präsidenten geben seit der Skalvenzeit.

Man darf aber nicht vergessen, dass man vor ein paar 100 Jahren noch Neger kaufen konnte. Heute gibt es dafür H4 und 1€ Jop.
Verkauft haben die Neger aber nicht nur Sklavenfänger sondern die Häuptlinge selber. Aber das ist ein heißes Eisen :D

roxelena
17.11.2008, 18:32
Tja wer nicht hören will muss jetzt fühlen, willkommen im Kommunismus.:))

Endlich !!!!!!!

meckerle
17.11.2008, 18:39
Also ich weiß wirklich nicht was Du hast!

In diesem Forum sind doch die meisten braun!

Allerdings liegt das bei den meisten nicht an den Genen, sondern daran, dass sie schon ewiggestrig sind und daher wohl schon langsam ...

:D :D :D :D :D :D :D
Mit 18 Beiträgen in knapp drei Jahren, hast du natürlich voll den Überblick. :))
Dein Mitlesen kannste stecken lassen, zieht nicht mehr! :D

dZUG
17.11.2008, 18:41
Endlich !!!!!!!

Ich will einen schwachen Staat, der uns nicht mit Experimenten beglückt.
Das CO2 Hühner-Eier Themen dürfte nicht den Staat interessieren.
Viel mehr muss aus der Bevölkerung heraus Produkte entstehen die dem entgegenwirken.
Nur diese Integrations-Experimente mache ich nicht mit. Jeder hat die Chance den Markt zu bedienen, der Staat hat sich in keiner Weise ein zu mischen und EXPERIMENTE machen. Keine Reformen sondern alles Laufen lassen und die Ausländer rauswerfen. Wenn die Deutschen nicht wollen kann der Staat nicht weiterleben.

politisch Verfolgter
17.11.2008, 18:57
Ich mache das AffenschieberExperiment schon längst nicht mehr mit. Das Regime unterbindet die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter per Gesetz, institutionell, wissenschaftlich und mit öffentl. Mitteln.
Diese massive Unterbindung heißt Sozialstaat, es ist der Idiotenzwinger, das Irrenhaus mit eingebautem Affen(schieber)stall.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das Regime will nicht, daß ich hier lebe: ich soll nach China auswandern, läßt es mir von seinen ÖD-Gangstern erklären.

SmooKi
17.11.2008, 19:00
Ahja, sind alles sehr schlüssige Antworten: "Ja, erst ist ja schwarz, deshalb kann man ihn ja auch andauernd als Neger bezeichnen." Naja, stimmt schon - macht Sinn. Man bringt ihn damit aber immer mit den typischen negativen Vorurteilen, die es gegenüber Schwarze gibt, in Verbindung. Ich sage ja selber nicht, dass er mit seinem Programm Erfolg haben wird, aber kann man ihn nicht mal als normale Person beschreiben OHNE auf seine Hautfarbe einzugehen? "Weiße" Politker werden in den Medien oder eben hier im Forum auch nicht als "Weißbrot" etc. bezeichnet.
Dieses Geschreibsel zieht nur das Niveau des Forums herunter und erstickt ne sinnvolle Diskussion schon in den Anfängen ...

politisch Verfolgter
17.11.2008, 19:09
Wer sich an Affenschieberei aufgeilt, macht gerne einen auf Rassismus. Ist alles herrenmenschelnde Denkscheiße. Ihre Latrine heißt Sozialstaat, der Idiotenzwinger mit eingebautem Affen(schieber)stall. Kennen wir ja besonders von den Deutschen, die sich selbst damit bereits massiv dezimiert haben.
Gibt nix Schlimmeres, als deutsche Affenschieberbefürworter.
Die sind total pervers versaut. Nix zu wollen, muß man mit Humor nehmen.

Pythia
17.11.2008, 19:45
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.Richtig. Jetzt wird Opel subventioniert, zur Vermeidung von Wettbewerbsverzerrung wollen Andere dann auch Kohle, und wenn die Auto-Industrie endlich ganz staatsgesteuert ist, bauen wir in ganz Europa Trabbis mit 10 Jahren Lieferfrist.

Die FAZ fordert ja auch schon Subvention für den sogenannten freien Journalismus, damit wir bald das Niveau der ehemaligen DDR-Medien erreichen. Das wird dann mit Rotkäppchen-Sekt gefeiert, denn mit Subvention sollten wir doch auch endlich die französische Champagner-Produktion auf Rotkäppchen-Niveau zwingen.
In diesem Forum sind doch die meisten braun!Ja, je mehr Blut im Stuhl ist, desto roter wird das Braun, und wenn Babys viel Spinat kriegen, wird die Kacke sogar grün. Aber der Braunton ist nirgendwo zu übersehen, nicht bei Links-Knallern, nicht bei Haßglatzen, nicht bei Öko-Deppen und nicht bei Islami-Faschisten. Hast also Recht: alle mitgezählt sind hier im Forum die Meisten braun.

Gärtner
17.11.2008, 19:49
Der Neger redet erstmals Klartext ...

...und der Forenweißarsch dreht schon wieder durch. :))

Drollige Kriterien zur Beurteilung ökonomischer Maßnahmen hast du, das muß man dir lassen.

Beverly
17.11.2008, 21:11
Sehr kreativ. Die amerik. Gelddruckmaschine soll weiter laufen.



Und was ist in Deutschland? Die Herren wollen neue Umgehungsstraßen bauen lassen, um das Wirtschaftswachstum künstlich anzukurbeln. Sie sagen damit indirekt aus, was ihnen wichtiger ist, ein temporäres künstliches Gehabe gegen eine natürliche Entwicklung, zum Dienste ihrer eigenen Eiteilkeiten, statt die Akzeptanz von normalen Zerfallsprozessesen, wie ich sie bereits mehrmals sehr elementar für die menschl. Evolution im Strang "Heil in der Krise" beschrieben habe.


---

Vielleicht unterschätzt du den "Neger" ;) IMHO hat man da nämlich die Wahl zwischen einem saniertem Haushalt und einer kaputten Gesellschaft und einem kaputten Haushalt und einer sanierten Gesellschaft. Wenn sich Obama für die sanierte Gesellschaft entscheidet, ist das nur vernünftig.
Im Reiche der bedruckten Papierschnipsel kann das natürlich krachen, wenn da aus 10 Billionen Dollar Staatsschulden 20 Billionen werden. Da kriegst du dann dein "Heil in der Krise", wenn es zu einer Währungreform kommt und die Schuldenuhren von 20 000 000 000 000 wieder auf 0 gestellt werden. Wobei ich deine Gelüste ja verstehen kann. Ich hoffe auf Zeter und Mordio, Heulen und Zähneklappern bei der Finanzbranche und wenn die Selbstmordrate bei denen steigt, wäre mir das auch egal :rolleyes: Aber da überlebt man den Knall und kann sich - so nicht in der Finanzwirtschaft tätig - sogar daran erfreuen.
Kann natürlich auch sein, dass sich Obama oder sein Nachfolger mit den Gläubigern darauf einigen, das alles verteilt auf 100 Jahre zurück zu zahlen. Jedes Jahr 100-200 Milliarden Dollar, was eine nicht mehr kaputt gesparte USA stemmen kann. Dann bist du ganz um Krise und Heil betrogen. Ich ... naja, ich habe die Hoffnung, dass der Finanzwelt so ein Angebot gemacht wird. Hier in Berlin und drüben in den USA. Es wäre vernünftig von ihnen, das anzunehmen. Irgendwas in mir hofft aber, dass sie es ablehnen und sie dann nie mehr in dieser Welt etwas annehmen oder ablehnen können. Schließlich hat man bei der Wahl seines Grabsteins gewöhnlich kein Mitspracherecht mehr.

Gottfried
17.11.2008, 23:17
Ahja, sind alles sehr schlüssige Antworten: "Ja, erst ist ja schwarz, deshalb kann man ihn ja auch andauernd als Neger bezeichnen." Naja, stimmt schon - macht Sinn. Man bringt ihn damit aber immer mit den typischen negativen Vorurteilen, die es gegenüber Schwarze gibt, in Verbindung. Ich sage ja selber nicht, dass er mit seinem Programm Erfolg haben wird, aber kann man ihn nicht mal als normale Person beschreiben OHNE auf seine Hautfarbe einzugehen? "Weiße" Politker werden in den Medien oder eben hier im Forum auch nicht als "Weißbrot" etc. bezeichnet.
Dieses Geschreibsel zieht nur das Niveau des Forums herunter und erstickt ne sinnvolle Diskussion schon in den Anfängen ...

Wird doch in den etablierten Medien genau so gemacht. Der schwarze Kennedy. Ein Schwarzer ist Präsident geworden, Sohn eines Kenianers etc. Wenn etwas über Obama geschrieben wird, dann meist so etwas.

Es zwingt ihn doch niemand. Seine dunkle Hautfarbe stellt er freiwillig der Weltpresse zur Fleischbeschau. Wenn ihn das Gelaber stört, hätte er seine Haut bleichen und sein Haar entkräuseln sollen. Was nicht ist, kann ja noch werden. In Indien oder China bleichen und blondieren sie auch alle, weil eine dunkle Hautfarbe gilt in höheren Kreisen immer noch als unschick.

Meine Lieblingsbezeichnungen für Obama sind übrigens: Neger mit Grippe (wegen seiner zeitweise purpurnen Lippen), Black Shyster, Barack Hussein.

JensVandeBeek
17.11.2008, 23:26
......Seine dunkle Hautfarbe stellt er freiwillig der Weltpresse zur Fleischbeschau. Wenn ihn das Gelaber stört, hätte er seine Haut bleichen und sein Haar entkräuseln sollen. Was nicht ist, kann ja noch werden. In Indien oder China bleichen und blondieren sie auch alle, weil eine dunkle Hautfarbe gilt in höheren Kreisen immer noch als unschick......



Es war wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Dich wieder Mal durch eine "Qualitäts-Beitrag" völlig daneben zu präsentierst.

Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.

Gottfried
17.11.2008, 23:34
Es war wirklich nicht nötig gewesen, dass Du Dich wieder Mal durch eine "Qualitäts-Beitrag" völlig daneben zu präsentierst.

Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.

Zumindest senke ich nicht das sprachliche und orthographische Niveau in diesem Forum. Reiß dich mal zusammen, du Fremdling.

FranzKonz
17.11.2008, 23:37
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.

Redest Du jetzt auch schon irre?

Die Finanzmarktkrise und die populistischen Lösungen, an denen ich übrigens absolut nichts linkes erkennen kann, sind Folgen eklatanter Verstöße gegen jegliche Vernunft und vor allem gegen neoliberale Grundsätze sowie jegliche linke Theorie.

Staatliche Förderung monopolistischer Großkapitalisten ist das exakte Gegenteil linken Ideenguts.

Massive Staatsverschuldung zur wirtschaftlichen Belebung ist Reagans Politik. Das war zwar auch ein Wirrkopf, der mit seinen Reagonomics die Grundlagen für diese Krise schuf, aber er war alles andere als ein Linker.

Auch in der deutschen Geschichte gab es einen Narren, der an eine solche Schuldenpolitik glaubte. Autobahnen und Rüstung kurbeln natürlich die Wirtschaft an.

Manchmal habe ich gute Lust, die Idiotenklatsche auszupacken. X(

JensVandeBeek
17.11.2008, 23:45
Zumindest senke ich nicht das sprachliche und orthographische Niveau in diesem Forum. Reiß dich mal zusammen, du Fremdling.

Gerade Du redest über Niveau ?

Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man halt als Foren-Clown.

Gottfried
18.11.2008, 00:00
Redest Du jetzt auch schon irre?

Die Finanzmarktkrise und die populistischen Lösungen, an denen ich übrigens absolut nichts linkes erkennen kann, sind Folgen eklatanter Verstöße gegen jegliche Vernunft und vor allem gegen neoliberale Grundsätze sowie jegliche linke Theorie.

Staatliche Förderung monopolistischer Großkapitalisten ist das exakte Gegenteil linken Ideenguts.

Massive Staatsverschuldung zur wirtschaftlichen Belebung ist Reagans Politik. Das war zwar auch ein Wirrkopf, der mit seinen Reagonomics die Grundlagen für diese Krise schuf, aber er war alles andere als ein Linker.

Auch in der deutschen Geschichte gab es einen Narren, der an eine solche Schuldenpolitik glaubte. Autobahnen und Rüstung kurbeln natürlich die Wirtschaft an.

Manchmal habe ich gute Lust, die Idiotenklatsche auszupacken. X(

Du sagst es: "Theorie". In der Theorie mag das so sein. Aber die Realität sieht anders aus. Ideen leiten sich von Idealen (lat. Vorstellungen) ab. Du hast es dir anders vorgestellt. Auch Reagan hat es sich mit der Staatsverschuldung sicher anders vorgestellt, sah er doch die Probleme vom Staat her kommend ("government is the problem" Wahlslogan von 1980).

In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.

Pythia
18.11.2008, 01:00
In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.Reagan sagte einmal: "Wenn ein Amerikaner hört: »Schönen guten Tag, ich bin von der Regierung, und ich bin gekommen, um Ihnen zu helfen.« dann sind das die bedrohlichsten Worte, die er überhaupt hören kann."

Gärtner
18.11.2008, 01:00
In einem Punkt war Reagan aber sehr erfolgreich: in der Überwindung des Reichs des Bösen (dem Ostblock). Das hat die Linken tief getroffen.

Nun. Da drängeln sich allerdings noch andere Väter des Erfolges. Von Wałęsa über Johannes Paul II. bis Gorbatschow ist bereits die Liste der glaubwürdigen Kandidaten nicht gerade kurz.

EinDachs
18.11.2008, 01:22
Nun. Da drängeln sich allerdings noch andere Väter des Erfolges. Von Wałęsa über Johannes Paul II. bis Gorbatschow ist bereits die Liste der glaubwürdigen Kandidaten nicht gerade kurz.

David Hasselhoff nicht vergessen.

Aber in Wahrheit warens die alle nicht. Die Sowjetunion ist an ihren eigenen Widersprüchen gescheitert und das war ohnehin nur eine Frage der Zeit. Hat ohnehin recht lang gedauert.

Das Reagan es war, erzählen gern die Republikaner ihren Kindern als Gute-Nacht-Geschichte, viel dran ist an dem Märchen letztendlich nicht.

Pythia
18.11.2008, 07:41
Das Reagan es war, erzählen gern die Republikaner ihren Kindern als Gute-Nacht-Geschichte, viel dran ist an dem Märchen letztendlich nicht.Aber genug. Ich erzähle meinen Enkeln auch, daß Reagan uns zum Sieg im kalten Krieg führte, und sie können gar nicht genug davon hören: "Erzähl und nochmal, wie Du ..." fordern sie immer wieder. Ich war nämlich 1980-84 in entscheidenden Schlachten mit dem USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) dabei: am Reißbrett, am Computer und auf Baustellen, die unsere technische Überlegenheit so weit vor trieben, daß der Kreml (http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00670/soviet-missile-404_670006c.jpg) aufgeben mußte.
.
Bald erzähle ich es auch Urenkeln, aber die müssen noch warten, erst Einer am 19.10.07 geboren: Pierre Zenon I (http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=7089917&postcount=3055). Seine Mutter sagte als Erstes nach der Geburt ganz stolz: "Das ist der Erste!" Wenn ich es ihm nicht erzähle, wird er von Onkeln, Tanten, Opa, Oma und Mutter hören, wie Großopa geholfen hat den kalten Krieg zu gewinnen.
.
http://www.24-carat.mobi/usac/File/USACE-ct.JPG Der KGB klaute uns zwar ein paar Pläne, Russkis fingen an zu kopieren, kamen dann aber nicht mehr mit: wir waren einfach zu gut, zu schnell, zu kreativ und zu konstruktiv. Damit wiesen wir der Zukunf den Weg: so werden Kriege gewonnen, ohne Mord und Totschlag von Soldaten und Zivilisten.
.
Terroristen wollen zwar unsere Methode unterlaufen, aber auch die werden wir ebenso schlagen: Kreativität und Konstruktivität wird unsere technische Überlegenheit so weit vor treiben, daß Terroristen sich nur noch verkriechen können. Nicht Destruktivität. Unsere Soldaten und Polizisten müssen eben so lange noch die Stellung halten.
Sie schafften es im Kalten Krieg ja auch. :buschmann_2: 40 Jahre lang!

scanners
18.11.2008, 11:44
Die Neger waren den weißen Jahrhunderte lang hinterher.

Jetzt haben Sie endlich aufgeholt und können Ihre Landsleute in Afrika endlich selbst ausbeuten und bis zum Verhungern ausquetschen.

Herzlichen Glückwunsch.

Hexenhammer
18.11.2008, 12:23
Die Neger waren den weißen Jahrhunderte lang hinterher.

Jetzt haben Sie endlich aufgeholt und können Ihre Landsleute in Afrika endlich selbst ausbeuten und bis zum Verhungern ausquetschen.

Herzlichen Glückwunsch.

Weil ein Neger Präsident geworden ist, haben alle Neger aufgeholt? Fantastisch, dann braucht's ja wohl auch keine Entwicklungshilfe und keine Friedenstruppen mehr, im modernen Afrika. Die Neger machen jetzt in Hitec, statt ihre Landleute mit Macheten zu zerstückeln.

Gottfried
18.11.2008, 12:38
Nun. Da drängeln sich allerdings noch andere Väter des Erfolges. Von Wałęsa über Johannes Paul II. bis Gorbatschow ist bereits die Liste der glaubwürdigen Kandidaten nicht gerade kurz.

Entscheidend ist doch, dass die Linken gedemütigt wurden.

Gärtner
18.11.2008, 12:59
Entscheidend ist doch, dass die Linken gedemütigt wurden.

Nein, entscheidend ist, daß ein totalitäres Zwangssystem 1989 an sein Ende gekommen ist. Auch wenn das so mancher linke Traumtänzer noch nicht mitbekommen zu haben scheint.

Manfred_g
18.11.2008, 13:21
Durch die Negierung des Umstands daß er schwarz ist geht das nicht weg...

Köstlich :))

Salasa
18.11.2008, 15:22
Nein, entscheidend ist, daß ein totalitäres Zwangssystem 1989 an sein Ende gekommen ist. Auch wenn das so mancher linke Traumtänzer noch nicht mitbekommen zu haben scheint.

Du hast noch nicht mitbekommen das wir in einen Totalitären System leben, das uns nur etwas mehr leine läst.

Sprecher
18.11.2008, 17:35
Nun, wäre er weiß, hätte er dieses Problem nicht!

Eben, selbst schuld! :cool2:

Don
18.11.2008, 17:56
Köstlich :))

Wieso wundert es mich nicht daß nur Du das gemerkt hast...:D

Badener3000
20.11.2008, 17:43
Ahja, sind alles sehr schlüssige Antworten: "Ja, erst ist ja schwarz, deshalb kann man ihn ja auch andauernd als Neger bezeichnen." Naja, stimmt schon - macht Sinn. Man bringt ihn damit aber immer mit den typischen negativen Vorurteilen, die es gegenüber Schwarze gibt, in Verbindung. Ich sage ja selber nicht, dass er mit seinem Programm Erfolg haben wird, aber kann man ihn nicht mal als normale Person beschreiben OHNE auf seine Hautfarbe einzugehen? "Weiße" Politker werden in den Medien oder eben hier im Forum auch nicht als "Weißbrot" etc. bezeichnet.
Dieses Geschreibsel zieht nur das Niveau des Forums herunter und erstickt ne sinnvolle Diskussion schon in den Anfängen ...



Blödsinn.
Seit über 1 Jahr wird der Neger von unseren Medien hochstilisiert, eben gerade weil er ein Afroameikaner sein soll (was er ja eigentlich gar nicht wirklich ist).
Des halb braucht man sich nicht wundern, wenn er sich gegner gerade auf Grund dessen aufhalst.

Ich glaub übrigens, daß der Neger im kopf drin Weißer ist, fast sogar Deutscher, denn sonst hätte ers nicht so weit gebracht.

klartext
20.11.2008, 18:05
Es gab Staaten die haben sich 250 Jahre lang ohne wirtschaftliche Katastrophen durchgewurstelt, und wurden deshalb keine "Weltmacht, weil sie in einem Krieg gepresst wurden.

Schon interessant das solche Wirtschafts-/Finanz"krisen" immer von den USA ausgehen, oder von Regionen ausgehen die anglikanischen Kapitalismus betreiben oder von US Heuschrecken überfallen und wenn es sich nicht mehr lohnt sein Geld dort anzulegen einfach fallengelassen werden .

Du solltest dich besser etwas mehr mit Geschichte beschäftigen, bevor du einen derartigen Unsinn von dir gibst.
Es gab schon europäische Wirtschaftkrisen, bevor es die USA überhaupt gegeben hat.

SAMURAI
20.11.2008, 18:56
Durch die Negierung des Umstands daß er schwarz ist geht das nicht weg. Genausowenig wie meine weiße Haut weggeht wenn ich mich ständig als gefühlter Afrowasweißich prostituiere. Oder der Chinese seine Schlitzaugen verliert.

Kohl hieß der Dicke, nun, vermutlich nicht weil man ihm was anghängen wollte, oder?

Zur Beleidigung hochstilisiert werden völlig zutreffende Bezeichnungen äußerer Merkmale erst durch ihre Tabuisierung.

Wie schlimm die Ausbleichung ausgeht sieht man bei Jacko. Hat er seine abgefallene Nase wieder gefunden.

Hautfarbe hat mit Hirn nun mal nichts zu tun.

Ich hoffe das geht in den Gehirne endlich mal rein.

Es ist die Gesellschaftsform und vor allem wie extrem sie ausgelebt wird.

Pascal_1984
20.11.2008, 22:07
Der eigentliche Schaden durch die Finanzmarktkrise wird durch die Volksbeglücker gesetzt, die mit populistischen linken Lösungen nach DDR-Art die Wirtschaft regulieren (vulgo ruinieren) werden.

Sind es nicht gerade die banken, die jahrzehntelang freie märkte fordern und jetzt von vater staat hilfen erwarten und erhalten?

Wenn du mit linken lösungen einen gehaltsverzicht für leute meinst, die durch riskante zockereinen den karren richtig tief in den dreck gefahren haben, ist bei dir irgendwo eine merkwürdige auffassung von verantwortung vorhanden...

Das Problem am System war und ist doch die tatsache, das eine immer höhere summe verzinst werden muss, und damit dies auch weiterhin geschieht muß der staat es übernehmen, die krise am immobilienmarkt fußt darauf, das die usa ihre staatsschulden unter clinton abbauten und das großkapital daher einen anderen weg suchte, sich sein geld verzinsen zu lassen - über riskante kredite von häuslebauern! Jetzt soll der staat am schluß die rechnung zahlen und die kredite aufnehmen! Also im endeffekt der steuerzahler! Wie gehabt!

Deswegen habe ich hier schon öfter geschrieben das ein system mit zinsen immer im kollaps enden wird, da die gier keine grenzen kennt!

Badener3000
20.11.2008, 23:15
Sind es nicht gerade die banken, die jahrzehntelang freie märkte fordern und jetzt von vater staat hilfen erwarten und erhalten?

Wenn du mit linken lösungen einen gehaltsverzicht für leute meinst, die durch riskante zockereinen den karren richtig tief in den dreck gefahren haben, ist bei dir irgendwo eine merkwürdige auffassung von verantwortung vorhanden...

Das Problem am System war und ist doch die tatsache, das eine immer höhere summe verzinst werden muss, und damit dies auch weiterhin geschieht muß der staat es übernehmen, die krise am immobilienmarkt fußt darauf, das die usa ihre staatsschulden unter clinton abbauten und das großkapital daher einen anderen weg suchte, sich sein geld verzinsen zu lassen - über riskante kredite von häuslebauern! Jetzt soll der staat am schluß die rechnung zahlen und die kredite aufnehmen! Also im endeffekt der steuerzahler! Wie gehabt!

Deswegen habe ich hier schon öfter geschrieben das ein system mit zinsen immer im kollaps enden wird, da die gier keine grenzen kennt!



Die fettgefressene Dollar- Unkultur frißt bis zum platzen.
Egal ob der Manager Clinton, Bush oder Obama heisst.

Aldebaran
21.11.2008, 00:08
Wie schlimm die Ausbleichung ausgeht sieht man bei Jacko. Hat er seine abgefallene Nase wieder gefunden.

Hautfarbe hat mit Hirn nun mal nichts zu tun.

Ich hoffe das geht in den Gehirne endlich mal rein.

Es ist die Gesellschaftsform und vor allem wie extrem sie ausgelebt wird.


Und woher kommt die Gesellschaftsform?

elas
21.11.2008, 00:16
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?

Es geht vodergründig nicht nur um Hautfarbe sondern um schwarze Mentalität.Bongo- Trommeln....Afrika ruft.

Zimbelstern
21.11.2008, 05:11
Kleine Frage: Muss man Obama eigentlich IMMER auf seine Hautfarbe reduzieren?

Bestimmt nicht. Nur, bis jetzt habe ich lediglich mitbekommen, daß er im Voraus bis zum Abwinken gefeiert wird.

Ich plädiere dafür, ihn erst dann adäquat zu würdigen, wenn man sieht, was er denn als Präsident wirklich leistet. Die vorzeitige politische und mediale A.schkriecherei halte ich für völlig überzogen.

Nationalix
21.11.2008, 06:16
Bestimmt nicht. Nur, bis jetzt habe ich lediglich mitbekommen, daß er im Voraus bis zum Abwinken gefeiert wird.

Ich plädiere dafür, ihn erst dann adäquat zu würdigen, wenn man sieht, was er denn als Präsident wirklich leistet. Die vorzeitige politische und mediale A.schkriecherei halte ich für völlig überzogen.

:top:
Stimmt, die einzige Qualifikation, die er bislang zur Schau gestellt hat, ist seine Hautfarbe. Welcher Obama-begeisterte Gutmensch kennt denn überhaupt seine Ansichten und sein Regierungsprogramm? Die Medien stilisieren ihn zu einem Pop- und Superstar und wecken damit Hoffnungen, die Obama vielleicht gar nicht erfüllen kann.

Was ist, wenn er unpopuläre Entscheidungen treffen muss?
Was ist, wenn er bei der ersten größeren Krise versagt?
Was ist, wenn er die USA in einen Krieg führt?

Lassen ihn die Medien dann auch fallen? Oder wird das dann loyal verschwiegen?

Übrigens: Obama wird der ständige Vergleich mit Kennedy bestimmt nicht gefallen. Gab es da nicht mal den 22.11.1963 in Dallas?

Kassandra17
21.11.2008, 10:28
Stimmt, die einzige Qualifikation, die er bislang zur Schau gestellt hat, ist seine Hautfarbe.
Das liegt aber nicht an ihm, sondern an deiner beschränkten Wahrnehmung. Aber mach' dir nichts draus - da bist du nicht alleine auf der Welt.
Ich bin in meiner Wahrnehmung auch beschränkt. Ich nehme bei dir z.B. überhaupt keine Qaulifikation wahr! Und das obwohl du wahrscheinlich auch für irgendetwas zu gebrauchen bist!

:D :D :D :D