PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmordanschlag in Afghanistan: Zwei Bundeswehrsoldaten verletzt



Candymaker
16.11.2008, 20:06
http://www.netzeitung.de/politik/1214937.html

Dayan
16.11.2008, 20:09
Gute gesesung für die tapferen Soldaten!

Edmund
16.11.2008, 20:17
http://www.netzeitung.de/politik/1214937.html
Soll das jetzt ein Mitleids- oder Moslem-Basher Strang werden? :rolleyes:

Deutsche Soldaten haben am Hindukusch nichts verloren.
Die Afghanen haben ein Recht auf Widerstand!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_afghanistan.gif

lupus_maximus
16.11.2008, 20:27
Soll das jetzt ein Mitleids- oder Moslem-Basher Strang werden? :rolleyes:

Ein Hoch auf den afghanischen Widerstand! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_afghanistan.gif

Dürfen unsere Soldaten jetzt zuerst schießen und dann fragen?

Edmund
16.11.2008, 20:29
Dürfen unsere Soldaten jetzt zuerst schießen und dann fragen?
Ich zähle diese Truppen nicht zu 'unseren', sondern zur BRD, einem Instrument der Fremdherrschaft. Aber um Deine Frage zu beantworten, ausländische Truppen haben in Afghanistan und anderswo überhaupt nichts verloren.

Kein deutsches Blut für fremde Interessen!
Deshalb raus aus Afghanistan.



~

Voortrekker
16.11.2008, 20:39
Ich zähle diese Truppen nicht zu 'unseren', sondern zur BRD, einem Instrument der Fremdherrschaft. Aber um Deine Frage zu beantworten, ausländische Truppen haben in Afghanistan und anderswo überhaupt nichts verloren.

Kein deutsches Blut für fremde Interessen!
Deshalb raus aus Afghanistan.


~

Richtig! Trotzdem sind es aber Deutsche Soldaten die da stationiert sind und auf die Anschläge verübt werden, deshalb sollte man den afghanischen Widerstand nicht feiern hier.

wtf
16.11.2008, 20:40
Ich zähle diese Truppen nicht zu 'unseren', sondern zur BRD, einem Instrument der Fremdherrschaft.

Wie ich sehe, sitzt Du in Deutschland vor einem Computer. Was genau (außer dem weltberühmten sozialen Netz) hält Dich hier?

Weshalb bist Du nicht bei Deinen "palästinensischen" Brüdern? Am Wetter kann es nicht liegen.

Bruddler
16.11.2008, 20:45
Es muss heißen:
Zwei Bundeswehrsoldaten verwundet !!!

(In einem Krieg werden Verletzungen im Allgemeinen Verwundung genannt !)

Ingeborg
16.11.2008, 20:46
Wir haben da nix verloren.

Edmund
16.11.2008, 20:53
Wie ich sehe, sitzt Du in Deutschland vor einem Computer. Was genau (außer dem weltberühmten sozialen Netz) hält Dich hier?

Weshalb bist Du nicht bei Deinen "palästinensischen" Brüdern? Am Wetter kann es nicht liegen.

Familie, Kameraden und natürlich die Heimatverbundenheit.
Arrogante Neureiche wie Dich wünsche ich mal den sozialen Absturz.
Ich habe das bereits hinter mir, damals mit einem sozialen Netz das den Namen noch verdient hat. Vor dem Globalismus.
Heute bin ich Besitzer einer großen Eigentumswohnung. :cool:

Candymaker
16.11.2008, 20:53
Es muss heißen:
Zwei Bundeswehrsoldaten verwundet !!!

(In einem Krieg werden Verletzungen im Allgemeinen Verwundung genannt !)


Du meinst "verletzt" klingt zu harmlos, richtig?

Bruddler
16.11.2008, 20:54
Du meinst "verletzt" klingt zu harmlos, richtig?

richtig ! :]

JensVandeBeek
16.11.2008, 22:33
....

Heute bin ich Besitzer einer großen Eigentumswohnung. :cool:

....



Danke für deine „Qualitätsbeitrag“, in dem Du die verletze Soldaten missbraucht hast um anzugeben ! Widerlich !

Geronimo
16.11.2008, 22:35
Danke für deine „Qualitätsbeitrag“, in dem Du die verletze Soldaten missbraucht hast um anzugeben ! Widerlich !

Verwundete Soldaten, bitte. Wie das Manati schon richtig anmerkte!

Edmund
16.11.2008, 22:41
Danke für deine „Qualitätsbeitrag“, in dem Du die verletze Soldaten missbraucht hast um anzugeben ! Widerlich !
Die verletzten Söldner hatten ihr Schicksal selbst in der Hand.
Sie müssen wissen, daß ihr Handeln nichts anderes als eine moderne Variante des Kolonialismus darstellt. Die ausgeführten 'Befehle' der Söldner stammen nicht von einer souveränen deutschen Regierung, und sind damit illegal. Nicht nur völkerrechtlich.

JensVandeBeek
16.11.2008, 23:59
Verwundete Soldaten, bitte. Wie das Manati schon richtig anmerkte!

Normalerweise hast Du Recht, nur der Verteidigungsminister Jung hat bei der Ansprache während Beerdigung die zwei getöteten Soldaten vor 4-5 Wochen selbts als "Gefallene" bezeichnet.

Geronimo
17.11.2008, 00:09
Normalerweise hast Du Recht, nur der Verteidigungsminister Jung hat bei der Ansprache während Beerdigung die zwei getöteten Soldaten vor 4-5 Wochen selbts als "Gefallene" bezeichnet.

Und? Das bestätigt doch meinen Einwurf nur. Menno, ist das so schwer zu verstehen?X(

Geronimo
17.11.2008, 00:11
Die verletzten Söldner hatten ihr Schicksal selbst in der Hand.
Sie müssen wissen, daß ihr Handeln nichts anderes als eine moderne Variante des Kolonialismus darstellt. Die ausgeführten 'Befehle' der Söldner stammen nicht von einer souveränen deutschen Regierung, und sind damit illegal. Nicht nur völkerrechtlich.

Na, hat die Klappse wieder Ausgang? Warum verpißt du dich nicht endlich zu deinen Pali-Freunden, du Holger du! Widerlich, was man von dir Kotzbrocken hier dauernd so lesen muß.
Übrigens, als ehemaliger "Söldner" hätte ich dich gern mal vor meinen Fäusten. Ich bezweifle das du Arschloch auch nur halb so große Töne spucken würdest. Höchstens deine Zähne raus...

Edmund
17.11.2008, 00:19
Na, hat die Klappse wieder Ausgang? Warum verpißt du dich nicht endlich zu deinen Pali-Freunden, du Holger du! Widerlich, was man von dir Kotzbrocken hier dauernd so lesen muß.
Übrigens, als ehemaliger "Söldner" hätte ich dich gern mal vor meinen Fäusten. Ich bezweifle das du Arschloch auch nur halb so große Töne spucken würdest. Höchstens deine Zähne raus...
Ja ist klar, verteidige weiter fleißig Deine Sicherheit am Hindukusch, Du Gehirnakrobat. Aber bitte nicht mehr auf Kosten der Allgemeinheit! :D

Parker
17.11.2008, 00:24
Soll das jetzt ein Mitleids- oder Moslem-Basher Strang werden? :rolleyes:

Ein Hoch auf den afghanischen Widerstand! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_afghanistan.gif

Was unterscheidet Dich, von der Tatenlosigkeit mal abgesehen, eigentlich von 'Vaterlandsverrätern' wie Bonhoeffer und Brandt?

Eldrad Ulthran
17.11.2008, 00:32
Familie, Kameraden :

Was weißt denn du von Kamerden, wenn du nie in der "Söldnerarmee" Bundeswehr gedient hast? Oder gehörst du zu den Spinnern die mit ein paar Kumpels am Wochenende in Tarnklamotten durch den Wald rennen?

Edmund
17.11.2008, 00:33
Was unterscheidet Dich, von der Tatenlosigkeit mal abgesehen, eigentlich von 'Vaterlandsverrätern' wie Bonhoeffer und Brandt?
Was für Tatenlosigkeit?
Ich bringe mich durchaus politisch ein.
Aber als Komplize der US-Hegemonie werde ich mich keinesfalls schuldig machen.
Das afghanische Volk hat mir nichts getan.

Eldrad Ulthran
17.11.2008, 00:38
Aber wer wird dir eher gefährlich? En Amerikaner mit vergleichbarem Lebensstandart und Bildung oder ein armer Afghane, der mangels anderer Medien den ganzen Tag zu hören bekommt, der Westen ist an allem Schuld, der Westen ist an allem Schuld, der Westen ist an allem Schuld,

Edmund
17.11.2008, 00:39
Was weißt denn du von Kamerden, wenn du nie in der "Söldnerarmee" Bundeswehr gedient hast? Oder gehörst du zu den Spinnern die mit ein paar Kumpels am Wochenende in Tarnklamotten durch den Wald rennen?
Mit Kameraden sind meine Gesinnungsgenossen und Freunde gemeint, nichts militärisches.

Edmund
17.11.2008, 00:45
Aber wer wird dir eher gefährlich? En Amerikaner mit vergleichbarem Lebensstandart und Bildung oder ein armer Afghane, der mangels anderer Medien den ganzen Tag zu hören bekommt, der Westen ist an allem Schuld, der Westen ist an allem Schuld, der Westen ist an allem Schuld,
Das ist also Deine Denkweise.
Jedes Land wo Du Dir einbildest, es könnte gefährlich werden, soll pulverisiert und besetzt werden? :))

Wer ist sonst schuld, wenn nicht der 'Westen'?
Josef, Maria?
Warum sollte die Tatsache mir gefährlich werden?
Allenfalls die 'westlichen' Regimen zittern um ihre Hegemonie, mich betrifft das nicht.
Al Kaida und Bin Laden sind nichts weiter als Erfindungen im Stile Hollywoods. Ebenso die nine-eleven Inszenierung.
Die ganzen 'Maßnahmen gegen den Terror' haben uns nicht mehr Sicherheit gebracht, sondern lediglich mehr USraÖL-Hegemonie und Leid auf der Welt.

wtf
17.11.2008, 07:22
//Zur Erinnerung: Hier wird nicht gedroht.

Eldrad Ulthran
17.11.2008, 07:59
Das ist also Deine Denkweise.
Jedes Land wo Du Dir einbildest, es könnte gefährlich werden, soll pulverisiert und besetzt werden? :))

Wer ist sonst schuld, wenn nicht der 'Westen'?
Josef, Maria?
Warum sollte die Tatsache mir gefährlich werden?
Allenfalls die 'westlichen' Regimen zittern um ihre Hegemonie, mich betrifft das nicht.
Al Kaida und Bin Laden sind nichts weiter als Erfindungen im Stile Hollywoods. Ebenso die nine-eleven Inszenierung.
Die ganzen 'Maßnahmen gegen den Terror' haben uns nicht mehr Sicherheit gebracht, sondern lediglich mehr USraÖL-Hegemonie und Leid auf der Welt.

Afghanistan ist gefährlich geworden! Es war und ist teilweise ein wichtiges Gebiet für Training und Rekrutierung von Terroristen.
Schuld an der Situation sind Demagogen wie bin Laden oder fundamentalischtische Imane, die ihren Bildungsvorsprung gegenüber den einfachen Moslems nutzen um sie zu fanatisieren und zu solchen Taten treiben.
Glaubst du wirklich, man könnte einen terroristischen Anschlag solchen Ausmaßes wie 9/11 inszenieren?
Zu den westlichen Ländern gehört auch Deutschland und damit auch du. Ein Anschlag könnte auch dich treffen, ganz unabhännig davon wie du zu den USA, zu Israel oder zu den "westlichen Regimen" stehst.
Du siehst doch, was die Moslems hierzulande zum Teil anrichten. Und überlege doch mal wie rückständig Afghanistan durch die Herrschaft der Fundamentalisten geworden ist. Da ziehe ich ein Leben in dem von "USraöl dominierten System BRD", wo wenigstens marginale Grundbedürfnisse wie medizinische Versorgung, ein Dach über dem Kopf, und etwas zu essen gesichert sind, jederzeit vor.

Mütterchen
17.11.2008, 08:12
Soll das jetzt ein Mitleids- oder Moslem-Basher Strang werden? :rolleyes:

Deutsche Soldaten haben am Hindukusch nichts verloren.
Die Afghanen haben ein Recht auf Widerstand!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_afghanistan.gif


Ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema sagen.
Ich bin eigentlich auch nicht dafür, dass dt. Soldaten in Afghanistan stationiert sind.
Abe vollkommen unabhängig davon finde ich, die dt. Soldaten- die ja einem Befehl folgen - sollten zumindest Solidarität erfahren, weil sie eben dt. Soldaten sind.

Es gab ja bereits Trauerfeiern für die gefallenen Soldaten, in Zweibrücken/Pfalz, das in meiner unmittelbaren Nachbarschaft liegt.
Ich habe die Trauerfeiern besucht, und mich hat das auch abgestoßen...zu sehen, wie kalt und zynisch manche Passanten reagiert haben. Da dringt aus der Kirche das wirklich herzzerreißende Schluchzen der Mütter, und der eine oder andere Passant grinst über die Soldaten, die für den Sarg Spalier stehen.
So etwas finde ich mehr als beschämend.

Edmund
17.11.2008, 08:17
Afghanistan ist gefährlich geworden! Es war und ist teilweise ein wichtiges Gebiet für Training und Rekrutierung von Terroristen.

Das mag sein.
Dennoch tragen die Maßnahmen den Imperialisten nicht zu einer Entspannung der Lage bei, im Gegenteil. Sie schüren zusätzlich Haß und damit mehr Gewalt.
USrael züchtet sich seine Terroristen selbst heran.



Glaubst du wirklich, man könnte einen terroristischen Anschlag solchen Ausmaßes wie 9/11 inszenieren?
Schlag mal das Wort 'Inszenierung' im Duden nach.
Kleiner Tipp: Das bedeutet etwas anderes als Fake.



Zu den westlichen Ländern gehört auch Deutschland und damit auch du. Ein Anschlag könnte auch dich treffen, ganz unabhännig davon wie du zu den USA, zu Israel oder zu den "westlichen Regimen" stehst.
Die Wahrscheinlichkeit eines Unfalltods ist wohl hundert mal größer. :rolleyes:
Bei mir zieht die Angsmache nicht.



Du siehst doch, was die Moslems hierzulande zum Teil anrichten. Und überlege doch mal wie rückständig Afghanistan durch die Herrschaft der Fundamentalisten geworden ist. Da ziehe ich ein Leben in dem von "USraöl dominierten System BRD", wo wenigstens marginale Grundbedürfnisse wie medizinische Versorgung, ein Dach über dem Kopf, und etwas zu essen gesichert sind, jederzeit vor.
Ich ziehe auch ein Leben in meiner Heimat vor.
Habe ich Dir etwa irgendwie zu verstehen gegeben, nach Afghanistan auswandern zu wollen? :isok:

Eldrad Ulthran
17.11.2008, 08:38
Das mag sein.
Dennoch tragen die Maßnahmen den Imperialisten nicht zu einer Entspannung der Lage bei, im Gegenteil. Sie schüren zusätzlich Haß und damit mehr Gewalt.
USrael züchtet sich seine Terroristen selbst heran.


Schlag mal das Wort 'Inszenierung' im Duden nach.
Kleiner Tipp: Das bedeutet etwas anderes als Fake.


Die Wahrscheinlichkeit eines Unfalltods ist wohl hundert mal größer. :rolleyes:
Bei mir zieht die Angsmache nicht.


Ich ziehe auch ein Leben in meiner Heimat vor.
Habe ich Dir etwa irgendwie zu verstehen gegeben, nach Afghanistan auswandern zu wollen? :isok:

Was hätten die USA nach dem 11. September tun sollen? Die Hände in den Schoß legen?
Ich weiß was Inszenierung bedeutet, aber trotzdem bleibt meine Frage bestehen:
Glaubst du, die USA haben 9/11 inszeniert? Wie stellst du dir das vor? Wir schleußen ein paar CIA-Agenten in einige Passagiermaschinen, die steuern sie in die Twin Tower, und wir machen irgendjemand dafür verantwortlich und brechen einen Krieg vom Zaun? Und niemand redet darüber?
Ein Unfalltod ist ein Risiko mit dem wir in der westlichen Welt leben müssen, das ist quasi gesellschaftlicher Konsens. TERRORISMUS NICHT.
Es geht nicht ums Auswandern, aber deine Gleichgültigkeit bzw. sogar Unterstützung und Verklärung von Terrorismus, sogar gegen eigene Soldaten ist gefährlich und würde, wäre es gesellschaftlicher Konsens, in afghanische Zustände führen.

Dayan
17.11.2008, 10:34
Wie ich sehe, sitzt Du in Deutschland vor einem Computer. Was genau (außer dem weltberühmten sozialen Netz) hält Dich hier?

Weshalb bist Du nicht bei Deinen "palästinensischen" Brüdern? Am Wetter kann es nicht liegen.Ja .Die Palis könnten den Edmund gut gebrauchen.Der Zeigt denen wie man mit der Israelischen Armee fertig wird.
:hihi: :hihi:

Ingeborg
17.11.2008, 10:36
Verwundete Soldaten, bitte. Wie das Manati schon richtig anmerkte!

Auch die haben nichts in Afghanistan verloren.

Wenn Amerika dort Kupfer plündern will

und auch gern die Mohnernte vermerktet,

dann sollen sie das alleine tun.

Bin Laden ist tot.

Dayan
17.11.2008, 10:41
Bin Laden ist tot.Weiss er das?

Ingeborg
17.11.2008, 10:42
Weiss er das?


Er schon. Aber Obama? :))

Quo vadis
17.11.2008, 10:49
Sollten wir der Übersicht halber einen Strang nicht erst ab deutschen Todesopfern aufmachen? Ich meine täglich sterben z.b. Amis und Briten dort unten und das wird doch auch nicht extra mit einem Strang bedacht.Diese Meldungen über "nur" Verletzte sollen ja entweder eine Diskussion über noch mehr deutsche Truppen rein nach Afghanistan, oder alle Truppen raus aus Afghanistan anregen--weil sonst isses ja nur ne einfache Meldung zur Kenntnisnahme.

Quo vadis
17.11.2008, 10:55
Ja ist klar, verteidige weiter fleißig Deine Sicherheit am Hindukusch, Du Gehirnakrobat. Aber bitte nicht mehr auf Kosten der Allgemeinheit! :D

Eben.Wer heute unbedingt Afghanen gucken will braucht nur in diversen deutschen Großstädten nach adäquaten Slums suchen.Ganz schlimm Hamburg.Kapierts doch mal der letzte Doofi--Taliban kaufen Brötchen in Deutschland, jeden Tag.

Franky0815
19.11.2008, 09:42
Ich bin auch der Meinung, wir haben dort nichts zu suchen!
Genau so wenig wie die USA im Irak. Obwohl die hatten ja Oel zu suchen.

Na ja egal die haben viel bezahlen müssen für den Irak-Krieg und haben jetzt keine Geld mehr für den Pleitegeier GM.

.....und wer soll es wieder ausbaden? Hm ne nicht die Schweizer!

haihunter
19.11.2008, 10:57
Soll das jetzt ein Mitleids- oder Moslem-Basher Strang werden? :rolleyes:

Deutsche Soldaten haben am Hindukusch nichts verloren.
Die Afghanen haben ein Recht auf Widerstand!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_afghanistan.gif

Es war ja vorher schon klar, daß Neonazis antideutsche Extremisten sind, aber noch kaum einer hat es so deutlich zum Ausruck gebracht wie Du in diesem Beitrag. Schweine, die sich über deutsche Verluste freuen! Ekelhafte Nazis! :kotz: