PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke sollen Linke bespitzelt haben



Maximilian
16.11.2008, 20:05
Stasi-Methoden in Kassel: Eine ehemalige Kreistagsabgeordnete der Linken beschuldigt ihre früheren Genossen: Diese hätten sie überwacht und ruinieren wollen.

Der Vorwurf gegen die Linkspartei hat es in sich: "Das sind Stasi-Machenschaften, wie ich es mir nie hätte träumen lassen", sagt Christa Pfeil. Dass Linkspartei und Stasi in einem Atemzug genannt werden, war bisher vor allem in konservativen Kreisen zu beobachten. Bei Christa Pfeil liegt der Fall anders. Sie ist selbst Mitglied der Linkspartei. Besser gesagt: Sie war es. Vor einigen Tagen trat die 57-jährige aus der Kasseler Kreistagsfraktion aus und kehrte den Linken den Rücken.


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-sollen-linke-bespitzelt-haben/


"Mit dem Austritt von Christa Pfeil stellen die Linken nur noch einen Abgeordneten im Kreisparlament - der Fraktionsstatus ist damit futsch."


Weiter so, Genossen! :D

Drache
16.11.2008, 20:51
:))

Da übt die STASI 2.0 schon mal intern!

klartext
16.11.2008, 21:14
:))

Da übt die STASI 2.0 schon mal intern!

Das Schild und Schwert der Partei darf keinen Rost ansetzen, könnte nochmal gebraucht werden.

Jodlerkönig
17.11.2008, 18:41
ohne bespitzelneigungen wird gar keiner in dem verein aufgenommen! will man in höhere positionen in dieser partei aufsteigen, sind auch folgende eigenschaften gerne gesehen.
neid, missgunst, verrätertum, unbemerkter taschendiebstahl, messerstich in den rücken, realitätsverdrängung, faulheit, schmarotzertum, sex mit kindern, sex mit tieren, phrasennachplärren, anderem die worte im mund umdrehen, etc.

bernhard44
17.11.2008, 18:43
was heißt sollen.......:rolleyes:

meckerle
17.11.2008, 18:52
was heißt sollen.......:rolleyes:
Wer glaubt die bespitzeln sich nur gegenseitig ist ein Träumer!

Atheist
17.11.2008, 19:23
Stasi-Methoden in Kassel: Eine ehemalige Kreistagsabgeordnete der Linken beschuldigt ihre früheren Genossen: Diese hätten sie überwacht und ruinieren wollen.

Der Vorwurf gegen die Linkspartei hat es in sich: "Das sind Stasi-Machenschaften, wie ich es mir nie hätte träumen lassen", sagt Christa Pfeil. Dass Linkspartei und Stasi in einem Atemzug genannt werden, war bisher vor allem in konservativen Kreisen zu beobachten. Bei Christa Pfeil liegt der Fall anders. Sie ist selbst Mitglied der Linkspartei. Besser gesagt: Sie war es. Vor einigen Tagen trat die 57-jährige aus der Kasseler Kreistagsfraktion aus und kehrte den Linken den Rücken.


http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-sollen-linke-bespitzelt-haben/


"Mit dem Austritt von Christa Pfeil stellen die Linken nur noch einen Abgeordneten im Kreisparlament - der Fraktionsstatus ist damit futsch."


Weiter so, Genossen! :D

Dat heißt SED und nich Linkspartei!

Hexorzist
17.11.2008, 23:41
Dat heißt SED und nich Linkspartei!

Stimmt: S[B]ie [B]Enteignen [B]D[B]ich!

Mit Bespitzeln geben DIE sich jedenfalls nicht zufrieden!