PDA

Vollständige Version anzeigen : Java Skript



Hofer
16.11.2008, 10:04
Scheiß pc...

Kaspersky hat immer gemeckert..hoch gefährlich....bei Adobe Flash Player, den hab ich dann erstmal gekillt ( bei Software )und Kaspersky war wieder artig. Nun kann ich aber keine Videos--youtube -- mehr ansehen , weil ich kein Adobe Flash Player mehr habe. Also Adobe Flaschplayer wieder runterladen , aber mein pc weigert sich. ???? kein Java Skript ???

Im Internet Explorer und bei Kaspersky hab ich alles durchgesucht ob ich eventuell
Java Skript deaktiviert habe, kann da aber auch nix finden

Wer hat einen Tipp ??

Eridani
16.11.2008, 10:25
Scheiß pc...

Kaspersky hat immer gemeckert..hoch gefährlich....bei Adobe Flash Player, den hab ich dann erstmal gekillt ( bei Software )und Kaspersky war wieder artig. Nun kann ich aber keine Videos--youtube -- mehr ansehen , weil ich kein Adobe Flash Player mehr habe. Also Adobe Flaschplayer wieder runterladen , aber mein pc weigert sich. ???? kein Java Skript ???

Im Internet Explorer und bei Kaspersky hab ich alles durchgesucht ob ich eventuell
Java Skript deaktiviert habe, kann da aber auch nix finden

Wer hat einen Tipp ??

-----------------------------------
Unter "Kapserski" - Einstellungen den "Flash - Player" als "erlaubt" einstellen, - s.d.

E:

Hofer
16.11.2008, 11:45
-----------------------------------
Unter "Kapserski" - Einstellungen den "Flash - Player" als "erlaubt" einstellen, - s.d.

E:


Hi Eridani , hast Du Kaspersky ?? unter Einstellungen ist Flash Player nicht zu finden und nachträglich das Eintragen geht da auch nicht. 4 Einträge von Adobe aber nix von Flash Player. Das Handbuch hab ich auch schon durch

Gruß Hofer

Schaschlik
16.11.2008, 11:59
Hi Eridani , hast Du Kaspersky ?? unter Einstellungen ist Flash Player nicht zu finden und nachträglich das Eintragen geht da auch nicht. 4 Einträge von Adobe aber nix von Flash Player. Das Handbuch hab ich auch schon durch

Gruß Hofer

Mach Kasperski runter und Avira (http://www.free-av.de/) drauf. Ich hab damit keine Probleme.

Aresetyr
16.11.2008, 12:20
Mach Kasperski runter und Avira (http://www.free-av.de/) drauf. Ich hab damit keine Probleme.

Wenn er schon Kaspersky hat, dann wird er nicht Avira drauf machen oder? Obwohl ich damit auch noch nie ein Problem hatte... .

Ist die Windows Firewall aus? Die schaltet sich oftmals gerne wieder ein, wenn Updates heruntergeladen werden... womöglich blockiert die ja die Installation.


Diese Problemlösung hab ich aus einem anderen Forum! Habs dir schnell ergoogelt, dem User dort hats geholfen!



da ich gestern das neue Java RE, mit KAV 7 in "Lauerstellung", installiert hatte, kann ich dir folgendes empfehlen:
installiere dir mal die neue aktuelle Version ->KLICK! (http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp)
-->Java Runtime Environment (JRE) 6 Update 4<--
KAV/KIS vor der Installation beenden.
den "Schutz anhalten" genügt hier nicht, da in den meisten Fällen die Überwachung der Registry trotzdem noch aktiv ist.
man sollte übrigens zuvor das ältere JRE deinstallieren, bevor die neue Version installiert wird...
was du mittlerweile ja auch getan hast.


Allerdings ist der Thread schon vom Jänner diesen Jahres, weshalb du wahrscheinlich eine andere Javaversion anklicken wirst müssen ;)

Schaschlik
16.11.2008, 12:27
Wenn er schon Kaspersky hat, dann wird er nicht Avira drauf machen oder? Obwohl ich damit auch noch nie ein Problem hatte... .


Kaspersky ist Dreck. Hab damit zu hause, als auch auf Arbeit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Beileid, wenn er eine kostenpflichtige Lizenz erworben hat.

Privat setze ich nur noch Avira ein und habe sehr gute Erfahrungen mit der kostenlosen Lizenz gemacht.

Deshalb schreib ich ja auch: Kaspersky runter und Avira drauf :]



Ist die Windows Firewall aus? Die schaltet sich oftmals gerne wieder ein, wenn Updates heruntergeladen werden... womöglich blockiert die ja die Installation.


Es kann auch sein, dass er in seinem Browser kein JavaScript erlaubt, dieses aber benötigt, um den Flash Player zu laden. Ich empfehle, nicht den Webinstaller, sondern eine lokale Version zu laden.



(...)

Ich hasse diesen Hick-Hack mit JRE und .NET -Versionen. Kanns nicht mal ne echte "finale" Version für diese angeblichen Standards geben?

Hofer
16.11.2008, 15:44
Unter Windows XP muß beim Internet Explorer Java VM nachinstalliert werden. Microsoft liefert auf der CD unter CDROM:\VALUEADD\MSFT\JAVAVM die entsprechenden Dateien.

ha b ich gemacht

Im Menü Extras Einstellungen wählen , dann in der Kategorie Inhalt : die Kontrollkästchen JavaScript und Java aktivieren

Nur da ist kein Kontrollkästchen für JavaScript ???

Ich gebs erstmal auf

Andreas63
17.11.2008, 23:38
Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.

Schaschlik
18.11.2008, 07:58
Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.

Ja und nicht vergessen: Kasperski schnellstens ersetzen :D

Hofer
20.11.2008, 15:58
Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.


Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser?

ja mach ich wenn mein Sohn wieder da ist. Trau mich nicht

Hofer
21.11.2008, 13:45
Warum nimmst Du denn nicht Firefox als Browser? Dafür gibt's auch den Adobe Flash Player.


Firefox installiert und Probleme wech....Super