PDA

Vollständige Version anzeigen : Politisch motivierter Mord an Mosi?



Roberto Blanko
16.01.2005, 13:20
Ein 25-Jähriger Iraker gesteht den Mord an Rudolph Moshammer. Über DNA-Spuren des Täters am Tatort und einen Abgleich mit der bundesweiten DNA-Datenbank wird der Iraker gefasst.

www.wikipedia.de

Also war es doch ein politischer Mord?

Gruß
Roberto

Siran
16.01.2005, 13:26
Was für politische Gründe sollte denn ein Iraker haben Moshammer umzubringen?

Roberto Blanko
16.01.2005, 13:41
Das wird sich sicher bald aufklären, ist z. Z. nur ne Ahnung von mir.

Gruß
Roberto

Kaiser
16.01.2005, 16:34
Ein 25-Jähriger Iraker gesteht den Mord an Rudolph Moshammer. Über DNA-Spuren des Täters am Tatort und einen Abgleich mit der bundesweiten DNA-Datenbank wird der Iraker gefasst.

www.wikipedia.de

Also war es doch ein politischer Mord?

Gruß
Roberto

Derzeit schaut es aus als ob Mossi den Iraker um den Lohn für den Liebesdienst prellen wollte und deswegen getötet wurde.

Lutz
16.01.2005, 18:08
Nein - nichts Politisches.

Gothaur
16.01.2005, 18:13
Was für politische Gründe sollte denn ein Iraker haben Moshammer umzubringen?
vielleicht war ja Mosi - beschnitten? :cool:
oder: amerikanischer Angriffskrieg im Irak zwingt geflohenen Iraker in München zur Prostitution.
Achnee, der ist ja schon seit 2001 hier in Deutschland. :rolleyes:
Faehrtensucher

Leyla
16.01.2005, 18:16
Das wird sich sicher bald aufklären, ist z. Z. nur ne Ahnung von mir.

Gruß
Roberto
Mit Verlaub - deine Theorie ist blanker Schwachsinn. Warum sollte ein politisch motivierter Mörder behaupten, dass er sich prostituiert hätte? - Noch dazu, wenn er aus einem Kulturkreis kommt, wo das für einen Mann noch viel ehrenrühriger ist als bei uns.

Leyla
16.01.2005, 18:17
vielleicht war ja Mosi - beschnitten? :cool:

Noch größerer Schwachsinn. Moslemische Männer sind auch beschnitten.

Gothaur
16.01.2005, 18:46
Noch größerer Schwachsinn. Moslemische Männer sind auch beschnitten.
also gebe ich den Schwachsinn gerne an Dich zurück, denn Deine Aussage entkräftigt meine überhaupt nicht.
Außerdem wäre ein Blick auf Smileys ggf auch ganz dienlich. :) :)
Faehrtensucher

Leyla
16.01.2005, 18:54
also gebe ich den Schwachsinn gerne an Dich zurück, denn Deine Aussage entkräftigt meine überhaupt nicht.
Außerdem wäre ein Blick auf Smileys ggf auch ganz dienlich. :) :)
Faehrtensucher
Und was ist dann bitte der Sinn deiner Aussage?

Roter engel
16.01.2005, 19:02
Ich dachte bei dem Thema eher an eine neue RAF...

Möge die RAF niemals wieder auferstehen...mit hoffenden Grüßen, roter engel

Khiron
16.01.2005, 19:09
Ein 25-Jähriger Iraker gesteht den Mord an Rudolph Moshammer. Über DNA-Spuren des Täters am Tatort und einen Abgleich mit der bundesweiten DNA-Datenbank wird der Iraker gefasst.

www.wikipedia.de

Also war es doch ein politischer Mord?

Gruß
Roberto


weil der stricher ein asylant aus dem irak ist soll das politisch sein???
und wenn es ein franzose gewesen wäre??? 8o

meiner meinung nach hatte der typ was falsch verstanden !

2000 eier....für sex??
wo gibt´s denn sowas?

Roberto Blanko
16.01.2005, 20:07
Mit Verlaub - deine Theorie ist blanker Schwachsinn. Warum sollte ein politisch motivierter Mörder behaupten, dass er sich prostituiert hätte? - Noch dazu, wenn er aus einem Kulturkreis kommt, wo das für einen Mann noch viel ehrenrühriger ist als bei uns.

Ist doch die perfekt Tarnung, findest Du nicht?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
16.01.2005, 20:09
weil der stricher ein asylant aus dem irak ist soll das politisch sein???
und wenn es ein franzose gewesen wäre??? 8o

meiner meinung nach hatte der typ was falsch verstanden !

2000 eier....für sex??
wo gibt´s denn sowas?

2000 Tacken für Sex ist nicht unüblich, und schon gar nicht in München. Oder weißt Du welche Extras Mosi gebucht hat?

Gruß
Roberto

Frantic
16.01.2005, 20:19
2000 Tacken für Sex ist nicht unüblich, und schon gar nicht in München. Oder weißt Du welche Extras Mosi gebucht hat?

Gruß
Roberto


Mit Verlaub, das ist geschmacklos und in keinster Weise die Form, in der man über Tote - Ermordete! - redet.

Roter engel
16.01.2005, 20:19
weil der stricher ein asylant aus dem irak ist soll das politisch sein???
und wenn es ein franzose gewesen wäre??? 8o

meiner meinung nach hatte der typ was falsch verstanden !

2000 eier....für sex??
wo gibt´s denn sowas?

für sex mit moshammer!!! das ist was völlig andres!!!

Gothaur
16.01.2005, 20:24
Und was ist dann bitte der Sinn deiner Aussage?
Du Schlaubi, eine Anspielung auf mögliche Verschwörungstheorien, die es immer zu allem gibt??? :cool:
Ach, vergiß es!
Faehrtensucher

Ramses
16.01.2005, 22:12
Nun ja in BND Kreisen heisst es das Moosi Saddam Hussein in einen Anzug, welchen dieser bei ihm bestellt hatte einen Peilsender der NSA in einem Knopf verbaut hat.
Dadurch wurde es letztendlich den Amerikanern ermöglicht ihn in dem Loch ausfindig zu machen.
Der Iraker Herisch A. diente in der Leibgarde von Saddam Hussein.
Natürlich wird dies alles vertuscht indem amerikanische Sicherheitsdienste die deutschen Bundesbehörden gebeten haben Desinformation zu betreiben, was ihnen ja auch gelungen ist durch die "angeblichen" Schwulenkontakte u.s.w.
Da dies eine sehr brisante Angelegenheit ist nehme ich davon Abstand meine Quellen zu veröffentlichen.

Ramses

Gothaur
16.01.2005, 23:09
Nun ja in BND Kreisen heisst es das Moosi Saddam Hussein in einen Anzug, welchen dieser bei ihm bestellt hatte einen Peilsender der NSA in einem Knopf verbaut hat.
Dadurch wurde es letztendlich den Amerikanern ermöglicht ihn in dem Loch ausfindig zu machen.
Der Iraker Herisch A. diente in der Leibgarde von Saddam Hussein.
Natürlich wird dies alles vertuscht indem amerikanische Sicherheitsdienste die deutschen Bundesbehörden gebeten haben Desinformation zu betreiben, was ihnen ja auch gelungen ist durch die "angeblichen" Schwulenkontakte u.s.w.
Da dies eine sehr brisante Angelegenheit ist nehme ich davon Abstand meine Quellen zu veröffentlichen.

Ramses
Jaja, - "ich bin nicht befugt darüber zu reden." :cool:
Faehrtensucher

vonBauchwitz
16.01.2005, 23:44
Auf jeden Fall braucht man von nun an für Telfonkabel einen Waffenschein.

Gothaur
16.01.2005, 23:46
Auf jeden Fall braucht man von nun an für Telfonkabel einen Waffenschein.
Wieso, ist doch ein richtig antiquierter Mord, - mit nem Kabel. Heutzutage schiebt man das Handy in den Rachen, und schluß ist. :rolleyes:
Faehrtensucher

vonBauchwitz
16.01.2005, 23:50
Nur gut das Daisy alles überlebt hat - sie wird jetzt sicher als Zeuge gebraucht. :)

MorganLeFay
17.01.2005, 11:26
Ist das hier jetzt eine politische Theorie oder Philosophie?

Siran
17.01.2005, 11:30
Hast recht. -> verschoben.

Lahn12
17.01.2005, 11:57
Das wird sich sicher bald aufklären, ist z. Z. nur ne Ahnung von mir.

Gruß
Roberto


Ja, natürlich. Die schlimme Kindheit des Irakers muß berücksichtigt werden.

Roberto Blanko
17.01.2005, 22:56
Als ich eben aus dem Büroschlaf aufwachte, schwirrten mir noch einige Bruchstücke aus einem Albtraum im Kopf herum, den ich gerade geträumt haben mußte: Kein Mensch interessierte sich in Deutschland mehr für die Flut, alle bangten nur noch um Daisy, den Yorkshire-Terrier (angeblich ein Hund, anatomisch eher eine Ratte mit langen Haaren) von Mosi. Muß Daisy zum Psychologen? Bekommt sie jetzt etwa Leitungswasser anstatt Evian zu trinken? Muß sie profanes Chappi essen, wo sie doch bisher nur an Filetsteaks gewohnt war? Der Traum ging weiter: Das Rote Kreuz und die Ärzte ohne Grenzen bekamen keine Spendengelder mehr für Sri Lanka. Stattdessen ging die ganze Kohle jetzt an die Terrier-Hilfe. Deren Schirmherr war Berti Voigts.

Zum Glück klingelte dann das Telefon und ich wachte auf.

Gruß
Roberto

buckeye
18.01.2005, 04:20
ploitisch motivierter mord waere jedenfalls eine gute verteidigung vor gericht :))
der arme kerl wollte auf diese art nur auf das "unrecht" hinweisen das ihn seine familie seinem land was auch immer angetan wurde/wird und daher hat er sich ein mehr oder weniger prominentes opfer ausgesucht um die aufmerksamkeit der medien zu bekommen
;)

Roberto Blanko
18.01.2005, 12:42
ploitisch motivierter mord waere jedenfalls eine gute verteidigung vor gericht :))
der arme kerl wollte auf diese art nur auf das "unrecht" hinweisen das ihn seine familie seinem land was auch immer angetan wurde/wird und daher hat er sich ein mehr oder weniger prominentes opfer ausgesucht um die aufmerksamkeit der medien zu bekommen
;)

Eine gute Verteidigung? Aber nur wenn er auf lebenslang aus ist.

Gruß
Roberto

buckeye
18.01.2005, 21:55
mit soner verteidigung bekommt er nicht lebenslang sondern nervenheilanstalt

osli
23.01.2005, 00:04
Hallo Roberto Blanko,

nachfolgend ein Auszug aus einem Posting eines gewissen "Hassan" im Forum von "Muslim-Markt". Vielleicht findest Du in dessen "geistigen Ergüssen" einige verwertbare Anregungen ... ;-) Interessant ist übrigens auch die Überschrift des Threads, unter dem gepostet wurde: "Jüdischer Tsunami?" - Ja ja, die Musels ...

BTW: Unter dem hassan'schen "Moosbacher" verbirgt sich tatsächlich unser leider verblichene "Modezar" Moshammer. Aber das nur am Rande. - Hier nun der Auszug aus dem Posting:

"[...] Und noch etwas zur Strategie der USA Da man heutzutage in der Welt in der Lage ist, nicht nur Photos, sondern auch Videos, Filme bzw. das Fernsehen zu manipulieren , dh. dem Zuschauer eine falsche Wirklichkeit vorzuspielen vermag, die es gar nicht gibt, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass die DNA - Analyse des vermeindlichen irakischen Mörders von Moosbacher entweder
1. getürkt bzw.
2. er ein bezahltes Element ist, dessen Tat die wachsende Solidarität in der Welt mit dem irakischem Volk schwächen soll.
Denn es stellt sich die Frage welches Interesse sollte ein Iraker an der Ermordung Moosbachers haben ?! Auf jeden Fall wird uns ein Iraker als Mörder just in dem Augenblick präsentiert, da der militärische Widerstand im Irak gegen die US - Besatzung immer umfangreichere Formen annimmt und auch Teile der Linken in Deutschland bezüglich des militärischen Widerstandes dort umzudenken beginnen.
Meines Erachtens müssen alle Antiimperialisten der ganzen Welt möglichst rasch neue Gegenstrategien, parallel zu der militärischen Variante, entwickeln - das Computerwesen eingeschlossen - um dem verheerenden Wirken der USA endlich Einhalt zu gebieten. Und das kann man nur durch tiefgründiges Wissen, dessen Verbreitung, sowie dessen Umsetzung." (- wovon der Schreiber dieser Zeilen in geradezu vorbildlicher Weise Gebrauch macht; Anm. Osli)

Quelle: http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/30799.htm

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man sich über solche bezeichnenden muslimischen Verwirrungen köstlich amüsieren ...

Gruß vom Osli

Roberto Blanko
23.01.2005, 22:37
Ich wußte, dass ich nicht alleine bin...

Gruß
Roberto

Crazyliza
24.01.2005, 00:27
Politisch glaube ich auch nicht. Wenn Moshammer politisch aktiv gewesen waere, haette man das doch wahrscheinlich gewusst.

Khiron
24.01.2005, 15:30
die neue Pilgerstätte in München ist das mausoleum von rudolph -mosi- moshammer....

was hat dieser typ getan, dass er eine beerdigung wie ein staatsbegräbnis verdient hätte?

:rolleyes:

Scotty
24.01.2005, 19:38
die neue Pilgerstätte in München ist das mausoleum von rudolph -mosi- moshammer....

was hat dieser typ getan, dass er eine beerdigung wie ein staatsbegräbnis verdient hätte?

:rolleyes:
Vielleicht, weil er für Sozialschwache mehr getan hat wie jeder Politiker?
:))

Khiron
25.01.2005, 20:20
Vielleicht, weil er für Sozialschwache mehr getan hat wie jeder Politiker?
:))


mosi hat was für sozial schwache getan???
:))

:rolleyes:

aber hallo!
glaubst du immer, was in den medien so erzählt wird?

im gegenteil.
der hat das gespendete geld selbst in die tasche gesteckt.
( sitz des vereins war nicht zufällig in der maximilianstr. 14 .....wo auch das geschäft ist !....was jetzt für immer geschlossen wird...)

und nur weil er jetzt in seinem mosi-leum liegt, kann der staatsanwalt ihn nicht mehr belangen.

Scotty
25.01.2005, 21:16
mosi hat was für sozial schwache getan???
:))

:rolleyes:

aber hallo!
glaubst du immer, was in den medien so erzählt wird?

im gegenteil.
der hat das gespendete geld selbst in die tasche gesteckt.
( sitz des vereins war nicht zufällig in der maximilianstr. 14 .....wo auch das geschäft ist !....was jetzt für immer geschlossen wird...)

und nur weil er jetzt in seinem mosi-leum liegt, kann der staatsanwalt ihn nicht mehr belangen.
Mangels anderslautender Nachrichten, was soll man machen? Fragt sich nur, warum diejenigen, die es anders wußten, nicht den Mund aufgemacht haben..... :rolleyes: