PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Grünen noch zu retten?



esperan
15.11.2008, 15:53
Vorstandswahlen
Roth und Özdemir führen die Grünen
Die Grünen ziehen mit Claudia Roth und Cem Özdemir als neuem Führungsduo in die Bundestagswahl 2009. Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

Neuer Grünen-Chef: Cem Özdemir
Auf dem Bundesparteitag am Samstag in Erfurt erhielt er 79,2 Prozent der Stimmen, Roth kam auf 82,7 Prozent. Sie erzielte damit ein deutlich besseres Ergebnis als vor zwei Jahren (66,5 Prozent). Die Delegierten bejubelten beide für ihre kämpferischen Reden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstandswahlen-roth-und-oezdemir-fuehren-die-gruenen_aid_348875.html

Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten. Eine von Phantasmen geprägte Frau hat es erneut geschafft, doch diesmal mit einer unvorstellbaren Stimmenmehrzahl.

Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.

Gute Nacht Deutschland, wo imemr Sie auch gerade sein mögen ....

Denkpoli
15.11.2008, 15:57
Erleben wir nun die erste türkisch-nationale Partei Deutschlands

Was ist daran neu?

esperan
15.11.2008, 15:57
Im Doppelpack an der Spitze ist mir das ganze jetzt doch reichlich suspekt und unheimlich. Sonne-Mond-und Sterne-Interview ... und nun ein Türke an der Seite. Kann es da noch nach allen Seiten hin offen hin zugehen - zum Wohle des Deutschen Volkes? Kann man da wirklich noch Politik auch für die Deutschen in deren Interessen machen?

Ich vermute, das gibt ein Desaster.

Maximilian
15.11.2008, 15:57
"Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten."

Looooooooool


Den Grünen ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Bruddler
15.11.2008, 15:59
Die Grünen sind ein trojanisches Pferd, eine "Partei" die mit löblichen Parolen (Umweltschutz & alternat. Energie) an die Macht will...
Was die RAF nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf politischem Weg realisieren !

esperan
15.11.2008, 16:02
Zur Klarstellung:

Mir geht es nicht um die Tatsache, dass Roth - Özdemir an der Parteispietze stehen, sondern dass über 82 Prozent Claudia wieder an die Spitze gewählt haben.l Das macht mir die Partei unheimlich, wo ich nicht mehr weiß, was ich jetzt von der Sache halten soll.

Auch hier muss wieder die Zeit zeigen, was sein wird.

Ausonius
15.11.2008, 16:06
Das macht mir die Partei unheimlich, wo ich nicht mehr weiß, was ich jetzt von der Sache halten soll.

Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.

Margrit
15.11.2008, 16:15
Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.



Ströbele - ja, aber dieser Al-Wazir, dieser Deutschenhasser, auf solche kann ich gerne verzichten.


Die Grünen sind unter Umständen tatsächlich weg vom Fenster.
Denn auch die angeblich so Multi-Kulti-Fröhnenden in den Städten merken ja, dass das immer zwei Seiten hat. Ihre eigenen Kinder tun sie nicht in Schulen mit hohem Ausländeranteil.
In Uni-Städten ist das Gekakel von Öko und somit Grün noch hip, aber je nachdem was die jetzt mit zwei Deutschlandhassern an der Spitze, für Politik machen, dürfte sich das auch ändern.
Von der einstigen Grünen Bewegung sind die heutigen Grünen ohnehin so weit entfernt wie der Mond von der Sonne.
Der Letzte Wahre Grüne aus dieser einstigen Bewegun ist Ströbele un der ist in seiner Partei ja auch nicht gut gelitten.
Die ärgner sich nur immer, dass er immer Direktmandate holt, die Grünen slebst würden ihn sonst liebend gerne abschießen.

Uri Gellersan
15.11.2008, 16:17
Die Grünen sind seit ihrer Gründung eine Partei einzig dazu gedacht, D von innen heraus zu zerstören. Das zeigt sich an Multikulti, der grundsätzlichen Technikfeindlichkeit und den immer wiederkehrenden Sabotageakten gegen den Fortschritt. Ob auf politischer Bühne oder als Sturmstaffel auf der Straße.
Sie waren daher schon immer mein erbitterter Feind, den ich wann und wo auch immer zu bekämpfen und zu demaskieren versuche.
Ich wäre dankbar, wenn dieses fehlgeleitete Pack endlich wieder in der Versenkung verschwinden würde. Leider sind bisweilen schon zwei Generationen von diesem Öko-Unsinn verseucht und ich fürchte, es ist über kurz oder lang das Ende des Volkes der Dichter und Denker, der Erfinder und Produzenten. D wird wie weiland von Morgenthau geplant als Feuchtbiotop im Herzen Europas enden. Für die Umkehr ist es bereits zu spät, wie PISA beweist.

UG

esperan
15.11.2008, 16:26
Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.

Claudia Roth ist für mich die einseitigste (unrealistischste) Frau, die es in der Bundesrepublik gibt und auch noch Politik machen darf (und das bringt mich zum Nachdenken, dass solch eine Person mit 82 Prozent der Stimmen wieder gewählt wurde trotz aller Auswüchse und Einseitigkeit - das ist nicht wirklich vertrauenwürdige Politik). Wer kann es mit seinem Gewissen vertreten, solch eine Person in solch ein verantwortungsvolles Amt zu wählen? Das ist die Frage, die ich mir momentan stelle. Das muss fern ab jeglichen Realitätsdenkens geschehen ... Kopfschüttel ....

Cash!
15.11.2008, 16:33
Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.

Claudia Roth geht da echt als "Realo" durch?

Das sagt echt alles...

Bruddler
15.11.2008, 16:41
Claudia Roth geht da echt als "Realo" durch?

Das sagt echt alles...

Wissen die Grünen eigentlich noch wer "Fundi" und wer "Realo" ist ?....Ich persoenlich weiß nur, dass die Grünen deutschlandfeindliche, gefährliche Wirrkoepfe sind - und zwar kollektiv !

Ausonius
15.11.2008, 16:59
Claudia Roth geht da echt als "Realo" durch?

Das sagt echt alles...

Der Begriff "Realo" besagt lediglich, dass man sich "kompromissbereiter" um die Regierungsbeteiligungen bemüht. "Realos" waren für die Auslandseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan.

Erik der Rote
15.11.2008, 19:19
würde mich nicht wundern wenn die Grünen auch viel Sonderzahlungen vom türkischen Staat erhalten

Hilarius
15.11.2008, 19:25
CDU und SPD sind schon Musel durchsetzt, wen juckt jetzt noch ein krimineller Chef bei den Grünen?

Aresetyr
15.11.2008, 21:39
Sind die Grünen noch zu retten?

Für einen kurzen Moment nach ihrer Gründung wären sie das gewesen, bevor das erste Parteimitglied den Mund öffnete und scheiße verzapfte...

esperan
15.11.2008, 23:37
Istr doch egal ... wir sind eh am Arsch ...

esperan
16.11.2008, 06:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,590687,00.html

Silencer
16.11.2008, 07:19
Die Grünen haben jetzt zwei Türken an der Spitze, von denen Claudia noch türkischer ist als derv Cem. Die Grünen werden jetzt also ihr Traum umsetzen können und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers noch mehr "Türkeipolitik" machen.
Erschreckt hat mich die grosse Zustimmung für die Beiden unter den Grünen!.

lupus_maximus
16.11.2008, 08:02
Die Grünen haben jetzt zwei Türken an der Spitze, von denen Claudia noch türkischer ist als derv Cem. Die Grünen werden jetzt also ihr Traum umsetzen können und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers noch mehr "Türkeipolitik" machen.
Erschreckt hat mich die grosse Zustimmung für die Beiden unter den Grünen!.

Gibt es eigentlich noch Normaldeutsche, außer mir, die nichts mit dem Vertürken Deutschlands am Hut haben?

Ich glaube langsam, das es sich nicht mehr lohnt dieses Land zu retten!

Cleopatra
16.11.2008, 08:57
Nun also ein Türke als Spitze bei den Grünen, welch Deutscher wählt die noch? Eine dumme Frau, die gern mal was Ungesundes nascht und danach von Sternen faselt und ein raffgieriger Türke an ihrer Seite, mehr haben die Grünen nicht zu bieten, ich bin enttäuscht. Diese 2 Nichtskönner und Deutschlandhasser machen natürlich keine Politik für uns Deutsche, die raffen für sich selbst und vertreten Muselinteressen. Und es spricht für PISA, wenn ein solches Gespann bei Wahlen regelmäßig auf 7 % + kommt.

Grotzenbauer
16.11.2008, 09:34
Vorstandswahlen
Roth und Özdemir führen die Grünen
Die Grünen ziehen mit Claudia Roth und Cem Özdemir als neuem Führungsduo in die Bundestagswahl 2009. Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

Neuer Grünen-Chef: Cem Özdemir
Auf dem Bundesparteitag am Samstag in Erfurt erhielt er 79,2 Prozent der Stimmen, Roth kam auf 82,7 Prozent. Sie erzielte damit ein deutlich besseres Ergebnis als vor zwei Jahren (66,5 Prozent). Die Delegierten bejubelten beide für ihre kämpferischen Reden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstandswahlen-roth-und-oezdemir-fuehren-die-gruenen_aid_348875.html

Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten. Eine von Phantasmen geprägte Frau hat es erneut geschafft, doch diesmal mit einer unvorstellbaren Stimmenmehrzahl.

Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.

Gute Nacht Deutschland, wo imemr Sie auch gerade sein mögen ....
____________
Auch das noch, - als wären die Deutschen nicht bestraft genug!

Wenn die so weitermach, ist die Türkei schneller in der EU, als die Grünen wieder in der Regierung! germane

Ingeborg
16.11.2008, 09:46
Die Grünen werden in Bälde ihren Namen ändern.

in EL ISLAMIA

Ingeborg
16.11.2008, 09:48
Nun also ein Türke als Spitze bei den Grünen, welch Deutscher wählt die noch? Eine dumme Frau, die gern mal was Ungesundes nascht und danach von Sternen faselt und ein raffgieriger Türke an ihrer Seite, mehr haben die Grünen nicht zu bieten, ich bin enttäuscht. Diese 2 Nichtskönner und Deutschlandhasser machen natürlich keine Politik für uns Deutsche, die raffen für sich selbst und vertreten Muselinteressen. Und es spricht für PISA, wenn ein solches Gespann bei Wahlen regelmäßig auf 7 % + kommt.


PISA hat ja auch klar gezeigt, wer die Werte im Westen nach unten reisst.

Viel Moslems = mieses PISA-Ergebnis.

Götz
16.11.2008, 09:49
Die Grünen haben jetzt zwei Türken an der Spitze, von denen Claudia noch türkischer ist als derv Cem. Die Grünen werden jetzt also ihr Traum umsetzen können und auf Kosten des deutschen Steuerzahlers noch mehr "Türkeipolitik" machen.
Erschreckt hat mich die grosse Zustimmung für die Beiden unter den Grünen!.

"Türkischer" als Claudia ist niemand, bei der würde sich Faith Sultan Mehmet eine Scheibe abschneiden, vermutlich nicht im übertragenen Sinne.;)

Ingeborg
16.11.2008, 09:56
Cem Özdemir hat auch eine Erklärung des Neocon-Thinktanks PNAC unterzeichnet

http://rightweb.irc-online.org/profile/pnac_chart/pnac.html

CIA, Neocon-PNAC, Atlantik-Brücke, Gründer European CFR...

Fehlt nur noch, daß er auch bald zum Bilderberg-Meeting wie sein großer Vorgänger Joschka F. eingeladen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

Ingeborg
16.11.2008, 10:00
http://de.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related

dat Stammel-Claudia

Grotzenbauer
16.11.2008, 10:06
PISA hat ja auch klar gezeigt, wer die Werte im Westen nach unten reisst.

Viel Moslems = mieses PISA-Ergebnis.
___________
Also es ist so: «Özdemir, Garant für 'grünen türkischen-Pisa-Honig-Wählerzuwachs'! Ja, das dürfte in etwa hinkommen, dachte sich Frau 'Tritt-in'-die-Roth, die Schreinemaker der Grünen!. germane

Esreicht!
16.11.2008, 10:12
Cem Özdemir hat auch eine Erklärung des Neocon-Thinktanks PNAC unterzeichnet

http://rightweb.irc-online.org/profile/pnac_chart/pnac.html

CIA, Neocon-PNAC, Atlantik-Brücke, Gründer European CFR...

Fehlt nur noch, daß er auch bald zum Bilderberg-Meeting wie sein großer Vorgänger Joschka F. eingeladen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

Die NWO macht auch Grünen-Herzen froh:))


kd

Grotzenbauer
16.11.2008, 10:38
Die NWO macht auch Grünen-Herzen froh:))


kd
___________
Also, Cem Özdemir, - mit diesem Namen sind die Grünen bestraft genung!:D

bernhard44
16.11.2008, 10:39
die Frage müsste lauten: "Wer rettet uns vor den Grünen"?

Durkheim
16.11.2008, 11:56
Vorstandswahlen
Roth und Özdemir führen die Grünen
Die Grünen ziehen mit Claudia Roth und Cem Özdemir als neuem Führungsduo in die Bundestagswahl 2009. Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

Neuer Grünen-Chef: Cem Özdemir
Auf dem Bundesparteitag am Samstag in Erfurt erhielt er 79,2 Prozent der Stimmen, Roth kam auf 82,7 Prozent. Sie erzielte damit ein deutlich besseres Ergebnis als vor zwei Jahren (66,5 Prozent). Die Delegierten bejubelten beide für ihre kämpferischen Reden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstandswahlen-roth-und-oezdemir-fuehren-die-gruenen_aid_348875.html

Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten. Eine von Phantasmen geprägte Frau hat es erneut geschafft, doch diesmal mit einer unvorstellbaren Stimmenmehrzahl.

Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.

Gute Nacht Deutschland, wo imemr Sie auch gerade sein mögen ....

http://www.acapela-group.com/Greetings/Pigg-1-bb334a1baa379

esperan
16.11.2008, 12:18
http://de.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related

dat Stammel-Claudia

Hallo Ingeborg,

vorgestern konnte ich über das Video noch lachen und mich amüsieren. Jetzt wird mir so langsam höllenangst ...

esperan
16.11.2008, 12:23
___________
Also es ist so: «Özdemir, Garant für 'grünen türkischen-Pisa-Honig-Wählerzuwachs'! Ja, das dürfte in etwa hinkommen, dachte sich Frau 'Tritt-in'-die-Roth, die Schreinemaker der Grünen!. germane

Ja, man kann nun davon ausgehen, dass es auch Wahltaktik ist, dass man dieses Doppelgespann nach ganz oben hin setzte (im Schnitt mit ca. 80 Prozent Zustimmung).

Dies dürfte die Partei längerfristig über 10 Prozent halten. So wie damals Schröder durch die türkischen Wählerstimmen - aufgrund Blendertums - weiter an der Macht bleiben durfte (ging ja nur um ein paar Tausend Stimmen), dürfte nun bei den Grünen ein Zuwachs von mehreren Prozent stattfinden. Vielleicht schöpfen sie dadurch die türkischen SPD-Wähler gleich mit ab und sorgen dafür, dass Ypsilanti und Bundespartei noch weiter abgestraft werden.

Also eine gewissene verlogene Logik könnte man auch hier finden.

Die Sonne und der Halbmond und die Sterne und Luna sorgen für Fortuna.

esperan
16.11.2008, 12:29
http://www.acapela-group.com/Greetings/Pigg-1-bb334a1baa379

Ja, meine einzige Hoffnung ist, dass Özdemir Profil zeigt und Claudia mit ihren Phantasmen und schizophrenen Gedanken und hyperdimensionalem Gutmenschengelaberere in die Schranken weist. Aber für diese These sehe ich auch keine wirkllich große Hoffnung anwachsen. Eher kommt das, das Du in dem Video sagtest, dass sich die Partei aufreiben wird. Claudia LinksRoth und ÖzdemirRealolager dürften es miteinander nicht leicht haben in Zukunft.

In einemm muss ich dir widersprechen ... ich glaube Özdemir hat schon Profil und auch Charakter (seine kriminellen Kasperaden mal beiseite gelassen).

Doch da müssen wir mal wieder ein halbes bis ein Jahr abwarten, um eine schlüssige Aussage treffen zu können.

Esel
16.11.2008, 12:55
Ach die Grünen kann man doch nicht ernst nehmen.Ich mach mir da gar keine Sorgen!

bubline
16.11.2008, 12:58
Meine Wahlstimme haben die Grünen beim nächsten Wahlgang... ;) und nicht nur meine. Eure Angst ist begründet... braune kot...

blubba
16.11.2008, 13:03
özdemir gehört zum lager der realos,die sich bei den bonzen am wohlsten fühlen.
die grünen sind überflüssig geworden.

esperan
16.11.2008, 13:04
Meine Wahlstimme haben die Grünen beim nächsten Wahlgang... ;) und nicht nur meine. Eure Angst ist begründet... braune kot...

Was deinem Weltbild nicht entspricht ist braune kot ... ?

Vielleicht machst Du dir mal Gedanken, wie dieses Land in 20 Jahren aussehen wird und ob Du dann damit zufrieden sein könntest, wenn Du es erlebst. Oder deine Kinder. Gerade ist viel im Wandel - und nicht wirklich in die positive Richtung. Wer jetzt nicht das Maul aufmacht und etwas kritisch denkt, der gehört für mich zu den Verleugnern, welche an diesem ganzen Schlamassel mit Schuld tragen. Und ich meine nicht nur das Ausländer-/Migrantenthema.

ursula
16.11.2008, 13:06
wenn scheisse grün wird, ist die infektion am schlimmsten, das weiss schon jeder hausarzt.

ansonsten schliesse ich mich bernhard an.

ansonsten, die claudi steht doch auf türken mit und ohne haaren.

harlekina
16.11.2008, 13:07
Will jemand die Grünen eigentlich noch retten?

esperan
16.11.2008, 13:09
Will jemand die Grünen eigentlich noch retten?

Die Ansätze waren ja mal nicht schlecht ... aber inzwischen tummelt sich dort nur noch ein Pool von weltfremden Menschen, welche nicht wirklich gut für dieses Land und dessen Bewohner sind. Also ... nö, ich würde sie nicht retten wollen ...

Esreicht!
16.11.2008, 13:10
die Frage müsste lauten: "Wer rettet uns vor den Grünen"?


Wer rettet uns vor den so genannten "Volksparteien", den eigentlich Verantwortlichen heutiger Zustände?

Eins muß man den Grünen lassen, sie heucheln nicht so unerträglich und zeigen deutlich die Fronten auf. ;)

kd

Esreicht!
16.11.2008, 13:15
Will jemand die Grünen eigentlich noch retten?


Die so genannten "demokratischen" Parteien klopfen sich doch vor Freude über die Grünen auf die Schenkel, weil diese von der eigenen Schuld ablenken!

Hat nicht Kohl die Schleusentore geöffnet?(


kd

esperan
16.11.2008, 13:16
Wer rettet uns vor den so genannten "Volksparteien", den eigentlich Verantwortlichen heutiger Zustände?

Eins muß man den Grünen lassen, sie heucheln nicht so unerträglich und zeigen deutlich die Fronten auf. ;)

kd

Ja, eigentlich relativ ehrliche Politik, die sie betreiben - auch intern. Das schätze ich auch an ihnen. Auf den Parteitagen darf ja auch jeder der möchte ans Rednerpult und seine Meinung Kund tun.

Dennoch ... unwählbar (nicht ausschließlich wegen des Ausländer-/Migrantenthemas).

esperan
16.11.2008, 13:18
Die so genannten "demokratischen" Parteien klopfen sich doch vor Freude über die Grünen auf die Schenkel, weil diese von der eigenen Schuld ablenken!

Hat nicht Kohl die Schleusentore geöffnet?(


kd

Das ist aber bei allen Parteien im Regelfall so, dass man die Schuld immer auf andere abwälzt. Oder hast Du schon mal einen Politiker gesehen, der ehrlich (Wahrhaftig) - und nicht aus strategischen Gründen - einen Fehler eingesteht?

Grotzenbauer
16.11.2008, 13:25
Wer rettet uns vor den so genannten "Volksparteien", den eigentlich Verantwortlichen heutiger Zustände?

Eins muß man den Grünen lassen, sie heucheln nicht so unerträglich und zeigen deutlich die Fronten auf. ;)

kd
___________
Özdemir! Mit diesem Namen kommen die Deutschen in die Reifeprüfung. «Ab jetzt gilt, - “Jeh grüner desto gump»!germane

FranzKonz
16.11.2008, 13:36
Zur Klarstellung:

Mir geht es nicht um die Tatsache, dass Roth - Özdemir an der Parteispietze stehen, sondern dass über 82 Prozent Claudia wieder an die Spitze gewählt haben.l Das macht mir die Partei unheimlich, wo ich nicht mehr weiß, was ich jetzt von der Sache halten soll.

Auch hier muss wieder die Zeit zeigen, was sein wird.

Es hat bei den Grünen Tradition, Närrinnen an die Spitze zu wählen. Kannst Du Dich noch an die Ditfurth erinnern?

esperan
16.11.2008, 14:02
Es hat bei den Grünen Tradition, Närrinnen an die Spitze zu wählen. Kannst Du Dich noch an die Ditfurth erinnern?

Ne, so lange bin ich noch nicht politisch interessiert :)

Wer war das? Auch so ne Spinnerin?

JWalker
16.11.2008, 14:20
Wer rettet uns vor den so genannten "Volksparteien", den eigentlich Verantwortlichen heutiger Zustände?

Eins muß man den Grünen lassen, sie heucheln nicht so unerträglich und zeigen deutlich die Fronten auf. ;)

kd

das ist wohl wahr : die "grünen" sind eine sich offen artikulierende
rassistische anti-deutsche partei !

hochkriminell und kompromißlos in ihrem hass auf jedewede kultur
und zivilisation.

FranzKonz
16.11.2008, 14:46
Ne, so lange bin ich noch nicht politisch interessiert :)

Wer war das? Auch so ne Spinnerin?

Eines der dümmsten Luder, die man sich vorstellen kann. Dazu noch rotzfrech.

Stechlin
16.11.2008, 14:52
Eines der dümmsten Luder, die man sich vorstellen kann. Dazu noch rotzfrech.

Mag sein, aber man muss ihr zugute halten, dass sie ihren Idealen -so krude sie auch sein mögen- treu blieb. Das kann man von dieser entfrauten Roth nun nicht gerade behaupten, und vom Rest dieses grünen Kulturvernichtervereins ebensowenig.

Das genau ist die Tragik unserer Tage.

Don
16.11.2008, 14:57
Es hat bei den Grünen Tradition, Närrinnen an die Spitze zu wählen. Kannst Du Dich noch an die Ditfurth erinnern?

Hahahahahaha!!!1:)):)):)) Lebt von dem Geld das ihr kluger Papa mit seinen Büchern verdient hat und hat den IQ eines Spulwurms.

esperan
16.11.2008, 15:06
Habe mich gerade bei Wikipedia mal schlau gemacht und ein Bild von ihr gesehen ...

:))

Cash!
16.11.2008, 17:32
Der Begriff "Realo" besagt lediglich, dass man sich "kompromissbereiter" um die Regierungsbeteiligungen bemüht. "Realos" waren für die Auslandseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan.

Achso, ich hatte fälschlicherweise gedacht, das hätte etwas mit "Realität" zu tun...aber da bin ich bei einer Partei die in 20 Jahren nur noch Strom aus alternativen Energien produzieren will, gänzlich an der falschen Adresse!

Margrit
16.11.2008, 17:59
Gibt es eigentlich noch Normaldeutsche, außer mir, die nichts mit dem Vertürken Deutschlands am Hut haben?

Ich glaube langsam, das es sich nicht mehr lohnt dieses Land zu retten!



die Normaldeutschen, wie Du sie nennst, werden sofort mit der Nazikeule platt gemacht sobald sie auch nur die leiseste Kritik übern. Funktioniert doch seit Jahren ganz gut.
Genau deswegen haben die Grünen ja Oberwasser. ie wissen das.

Man sollte mal so einige Parteimitglieder fragen welchen Nutzen sie denn von einer Türkisierung unseres Landes haben. Darüber haben die ach so ökobetonten und emanzipatorischen Weibchen, die so fleißig grün wählen, sicher keine Ahnung

Margrit
16.11.2008, 18:03
die Frage müsste lauten: "Wer rettet uns vor den Grünen"?



wer rettet uns vor all diesen Linksextrmen? Das hätte längst eine wirklich gute rechts.konservative Partei machen können.
Nur die NPD besteht eben aus absolut primitiven Grölern und deswegen haben sie eben auch das schlechte Image. Hinzu kommen ihre Glatzen.
Was die NPD sich dabei denkt erschließt sich mir ohnehin nicht

Pythia
16.11.2008, 18:08
Sind die Grünen noch zu retten? Aus welchem Grund sollte man die Grünen denn retten?

Da bin ich aber richtig neugierig! :shrug:

lupus_maximus
16.11.2008, 18:10
wer rettet uns vor all diesen Linksextrmen? Das hätte längst eine wirklich gute rechts.konservative Partei machen können.
Nur die NPD besteht eben aus absolut primitiven Grölern und deswegen haben sie eben auch das schlechte Image. Hinzu kommen ihre Glatzen.
Was die NPD sich dabei denkt erschließt sich mir ohnehin nicht

Die NPD ist die Ersatz-AUA-Truppe des Verfassungschutzes. Extra von denen aufgestellt als Gegenpol zu meiner AUA-Truppe. Schließlich sind die NPDler die echten "Nazis", sonst haben sie ja keine!

katharina von Medici
16.11.2008, 18:16
Meine Wahlstimme haben die Grünen beim nächsten Wahlgang... ;) und nicht nur meine. Eure Angst ist begründet... braune kot...

Blubb, blubb, blubb, und dein Statement entstammt vermutlich deinem letzten Toilettengang - ein Furz, nichts weiter! :moon:

Edmund
16.11.2008, 18:18
Die NPD ist die Ersatz-AUA-Truppe des Verfassungschutzes. Extra von denen aufgestellt als Gegenpol zu meiner AUA-Truppe. Schließlich sind die NPDler die echten "Nazis", sonst haben sie ja keine!
Fass' Dir mal an die Stirn. Das macht auch AUA! (Heiß!)

lupus_maximus
16.11.2008, 18:22
Fass' Dir mal an die Stirn. Das macht auch AUA! (Heiß!)
Quatsch doch keine Operetten!
Du weiß doch garnicht was AUA heißt!

ursula
16.11.2008, 18:44
Mag sein, aber man muss ihr zugute halten, dass sie ihren Idealen -so krude sie auch sein mögen- treu blieb. Das kann man von dieser entfrauten Roth nun nicht gerade behaupten, und vom Rest dieses grünen Kulturvernichtervereins ebensowenig.

Das genau ist die Tragik unserer Tage.

das ist wohl wahr!! und ich bin nicht oft deiner meinung....

die ditfurth kann sich auch artikulieren, da ist die roth noch in der vorschule der politik.

Anti-Zionist
16.11.2008, 19:00
Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.
Die Grünen sind doch eh verkappte Linksextremisten. Und die haben bekanntermaßen in Absurdistan freie Fahrt.

Brotzeit
16.11.2008, 19:05
Sind die Grünen noch zu retten?

"Nein!"
Mehr dazu bzw. den Grünen zu sagen, ist Zeit - und Energieverschwendung!
..............

lupus_maximus
16.11.2008, 19:14
Sind die Grünen noch zu retten?

"Nein!"
Mehr dazu bzw. den Grünen zu sagen, ist Zeit - und Energieverschwendung!
..............
Genau, und laut der grünen Versagertruppe sollen wir ja Energie sparen!

FranzKonz
16.11.2008, 19:24
Mag sein, aber man muss ihr zugute halten, dass sie ihren Idealen -so krude sie auch sein mögen- treu blieb. Das kann man von dieser entfrauten Roth nun nicht gerade behaupten, und vom Rest dieses grünen Kulturvernichtervereins ebensowenig.

Das genau ist die Tragik unserer Tage.

Es spricht nicht unbedingt für einen Menschen, wenn er "seinen Idealen treu" bleibt. Das kann ebensogut ein Ausdruck von Borniertheit sein. Wer niemals nachdenkt, hat keinen Anlaß, seine Meinung oder seine Ideale zu ändern.

Pascal_1984
16.11.2008, 19:25
Was ist daran neu?

Eigentlich nichts, außer das nun auch der letzte erkennen sollte, was sache ist bei den grünen! Aber wer es bisher noch nicht erkannt hat...

Wolf
16.11.2008, 19:27
Nein, wer auf seinen Parteitagen Mc Cain anhimmelt nicht, nein.

Ausonius
16.11.2008, 19:36
Achso, ich hatte fälschlicherweise gedacht, das hätte etwas mit "Realität" zu tun...aber da bin ich bei einer Partei die in 20 Jahren nur noch Strom aus alternativen Energien produzieren will, gänzlich an der falschen Adresse!

Die Forderung ist zwar etwas zu überzogen, aber irgendwann ist man so oder so auf alternative Energien angewiesen....

Cash!
16.11.2008, 19:41
Die Forderung ist zwar etwas zu überzogen, aber irgendwann ist man so oder so auf alternative Energien angewiesen....

Ja, aber bis es soweit ist möchte ich meinen Kühlschrank doch eher weniger durch Körperkraft antreiben müsen.

Abgesehen davon gibt es verbesserungsfähige Alternativen, wie z.B. die Kernkraft.

Durch den Wegfall der Kernenergie, erreicheen die Grünen nur eines....mehr Umweltverschmutzung. Oder was glaubt frau Roth, wieso man in Hamburg und anderen Stellen gerade wieder Kohlekraftwerke baut?

Nein, nein. Eine Partei die nichtmal 1+1 zusammenrechnen kann, geschweige, dass sie mal um die Ecke weiterdenken kann, darf und sollte man nicht ernst nehmen, vom Retten wollen wir da gar nicht erst reden.

Ausonius
16.11.2008, 20:00
Ja, aber bis es soweit ist möchte ich meinen Kühlschrank doch eher weniger durch Körperkraft antreiben müsen.

Abgesehen davon gibt es verbesserungsfähige Alternativen, wie z.B. die Kernkraft.

Ja, und Kernkraft wird aus dem luftleeren Raum erzeugt, oder was? Die Uranlagerstätten sind auch nicht mehr üppig bestückt....

P.S.: Vulgärpolemik a la "1+1"-zusammenzählen interessiert mich überhaupt nicht
und bleibt künftig unbeantwortet. Finde sowieso, dass dir deine neue Rolle als Broder-Deputy nicht soo gut steht - in einem Forum, wo derart häufig gepöbelt wird, hast du da kein Alleinstellungsmerkmal.

lupus_maximus
16.11.2008, 20:02
Ja, und Kernkraft wird aus dem luftleeren Raum erzeugt, oder was? Die Uranlagerstätten sind auch nicht mehr üppig bestückt....
Uran gibts massenweise, also reine Panikmache.

Cash!
16.11.2008, 20:27
Ja, und Kernkraft wird aus dem luftleeren Raum erzeugt, oder was? Die Uranlagerstätten sind auch nicht mehr üppig bestückt....
Sie sind zumindest ausreichend genug um als Überbrückungstechnologie den Weg zu den noch überhaupt nicht ausgereifen alternativen Energien zu fungieren.

Was machen wir den mit dem verbrauchten Silizium-Schrott aus der Solarenergie?
Fragen über Fragen....


P.S.: Vulgärpolemik a la "1+1"-zusammenzählen interessiert mich überhaupt nicht
und bleibt künftig unbeantwortet. Finde sowieso, dass dir deine neue Rolle als Broder-Deputy nicht soo gut steht - in einem Forum, wo derart häufig gepöbelt wird, hast du da kein Alleinstellungsmerkmal.
Seit wann ist "1+1 zusammenzählen" eine "Vulgärpolemik"?

Von welchen Planeten schreibst du uns den? Hast du zufällig gestern mit Uri Geller telefoniert oder was soll diese gespielte Dünnheutigkeit mit der du glaubst dich um unbequeme Fragen drücken zu können....

Aber ist doch auch ganz aussagekräftig. Atomenergie weg, Kohlekraftwerke herbei...und das ganze von den Grünen initiiert....

Man könnt ja drüber lachen, wenn es nicht so doof wäre, nech?

Silencer
16.11.2008, 20:31
Es spricht nicht unbedingt für einen Menschen, wenn er "seinen Idealen treu" bleibt. Das kann ebensogut ein Ausdruck von Borniertheit sein. Wer niemals nachdenkt, hat keinen Anlaß, seine Meinung oder seine Ideale zu ändern.

@FranzKonz,

Jutta Dithfurth war und ist eine echte Grüne. Von den Idealen die sie bei der Gründung der Grünen in die Statuten eingebracht hat, ist sie nie abgerückt. Klar, konnte sie sich das leisten wg. der Kohle ihres berühmten Vaters. Sie hat aber von ihm auch Einiges gelernt - z.B. wie zerbrechlich unsere kleine Erde ist und was wir tun sollen um das Öko-System nicht entgültig zu zerstören. Davon könnten sich deine Sozis eine dicke Scheibe abschneiden und nicht dummem und käuflichen Gasgerd nachzulaufen.
Ich fand Jutta Ditfurth damals gut. Zusammen mit Antje Vollmer und Petra Kelly, waren das die besten Damen der Grünen bisher. Renate Künast dürfte auch bald dazu stossen.

Sprecher
16.11.2008, 20:38
Ob die Grünen von einem Türken oder einem deutschstämmigen Deutschenhasser geführt werden macht keinen Unterschied. Volksschädlinge waren die Grünen immer schon.

Klopperhorst
16.11.2008, 20:39
Die Grünen setzen einfach auf die zukünftige Bevölkerungsmehrheit in gewissen Regionen. Die ehemalige Umweltpartei wandelt sich zur Einwandererpartei.


---

Sprecher
16.11.2008, 20:39
Uran gibts massenweise, also reine Panikmache.

Stimmt, sogar in Deutschland. Leider ist uns der Uranabau seit der Wiedervereinigung offensichtlich genauso verboten wie der Neubau von Kernkraftwerken.

Beverly
16.11.2008, 20:41
Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

Das ist nicht sicher. Nur liegt bei anderen Parteichefs eine türkische Herkunft schon weiter zurück.

Im übrigen haben die Kalifornier einen Gouverneur österreichischer Herkunft. Heulen die deswegen auch das Internet voll?

Beverly
16.11.2008, 20:44
Die Grünen setzen einfach auf die zukünftige Bevölkerungsmehrheit in gewissen Regionen. Die ehemalige Umweltpartei wandelt sich zur Einwandererpartei.

Zumindest der linke Flügel der Grünen trat schon immer für die politische Gleichstellung von Einwanderern ein. Das ist nichts Neues und da sind sich die Grünen sogar treu geblieben. In anderen Belangen allerdings nicht X( !

Klopperhorst
16.11.2008, 20:46
Zumindest der linke Flügel der Grünen trat schon immer für die politische Gleichstellung von Einwanderern ein. Das ist nichts Neues und da sind sich die Grünen sogar treu geblieben. In anderen Belangen allerdings nicht X( !

"Treu bleiben" kann man sich nur, wenn man Wähler hat. Die Grünen haben schnell erkannt, daß neue Bevölkerungsgruppen, wie Einwanderer, Schwule/Lesben/Transgender und linke Versager in den Großstädten die Mehrheit stellen werden und sich darauf eingerichtet.

Das ist reiner Opportunismus.

---

Stechlin
16.11.2008, 21:01
Es spricht nicht unbedingt für einen Menschen, wenn er "seinen Idealen treu" bleibt. Das kann ebensogut ein Ausdruck von Borniertheit sein. Wer niemals nachdenkt, hat keinen Anlaß, seine Meinung oder seine Ideale zu ändern.

Auch wieder wahr. Dennoch hat die Dittfurth mehr Moral als das grüne Geschmeiß -auch wenn das nicht viel heißen mag.

Stechlin
16.11.2008, 21:03
Das ist nicht sicher. Nur liegt bei anderen Parteichefs eine türkische Herkunft schon weiter zurück.

Im übrigen haben die Kalifornier einen Gouverneur österreichischer Herkunft. Heulen die deswegen auch das Internet voll?

Dass sie es nicht tun, ist Teil des Dilemmas.

esperan
16.11.2008, 21:07
Das ist nicht sicher. Nur liegt bei anderen Parteichefs eine türkische Herkunft schon weiter zurück.

Im übrigen haben die Kalifornier einen Gouverneur österreichischer Herkunft. Heulen die deswegen auch das Internet voll?

Na ja, Schwarzenegger ist kein Moslem, das bietet etwas weniger Gesprächsstoff. Letzteres war eher, wie ein Terminator regieren will ... aber er kann es anscheinend.

esperan
16.11.2008, 21:09
"Treu bleiben" kann man sich nur, wenn man Wähler hat. Die Grünen haben schnell erkannt, daß neue Bevölkerungsgruppen, wie Einwanderer, Schwule/Lesben/Transgender und linke Versager in den Großstädten die Mehrheit stellen werden und sich darauf eingerichtet.

Das ist reiner Opportunismus.

---

Ich vermute mal, dass die Grünen da gewaltig gesteuert haben, als vor einigen Jahren (SPD-Grüne-Regierung) das Gesetz raus kam: Ausländer von Geburt an Deutsche. Die Wählerschaft ist für die Zukunft gesichert. Und das werden viele viele Wähler sein. Und vor allem viele viele Moslems.

Ingeborg
16.11.2008, 21:28
http://www.zeit.de/online/2008/47/volkszaehlung-bevoelkerungsstatistik-fehler

Unsterbliche Migranten - unsterbliche WÄHLER?

Ausonius
16.11.2008, 23:42
Sie sind zumindest ausreichend genug um als Überbrückungstechnologie den Weg zu den noch überhaupt nicht ausgereifen alternativen Energien zu fungieren.

Man könnt ja drüber lachen, wenn es nicht so doof wäre, nech?

Was willst du eigentlich? Ich habe doch schon geschrieben, dass ich es auch nicht bis 2020 für möglich halte. Trotzdem hat es sich in der Ökopolitik manchmal als nützlich erwiesen, die Lage etwas schwärzer zu malen, um überhaupt etwas durchzusetzen - siehe auch Waldsterben in den 1980er Jahren. Natürlich stand nicht der Genozid des deutschen Waldes bevor, das Ergebnis dieser Lobbyarbeit kann sich aber sehen. Der Rest ist mir zu langweilig, um drauf einzugehen.

Silencer
17.11.2008, 00:07
Was willst du eigentlich? Ich habe doch schon geschrieben, dass ich es auch nicht bis 2020 für möglich halte. Trotzdem hat es sich in der Ökopolitik manchmal als nützlich erwiesen, die Lage etwas schwärzer zu malen, um überhaupt etwas durchzusetzen - siehe auch Waldsterben in den 1980er Jahren. Natürlich stand nicht der Genozid des deutschen Waldes bevor, das Ergebnis dieser Lobbyarbeit kann sich aber sehen. Der Rest ist mir zu langweilig, um drauf einzugehen.


@Ausonius,

es wurde also Waldsterben in Deutschland und der Welt verhindert? Und das auf diesem mikrigen Punkt auf der Erde, welcher sich Deutschland nennt?

Meinst du auch dass wenn wir in Deutschland weniger Auto fahren, werden wir die Klimaerwärmung stoppen? Wir 80 Millionen Gutmenschen?

Nach der Deindustrialisierung Deutschlands, werden es die Grünen schwer haben neue Grusel-Stories als Wahlkampfthema aufzutischen.
Ich denke jetzt wird von den Grünen ganz Afrika eingeladen nach Deutschland zu kommen - zum Tanzen, H-4, Moscheenbau und noch mehr Kinderkriegen. Der Michel wird es bestimmt wieder mit 10 Prozent Wählerstimmen für dieses Gesoxe zu würdigen wissen. :]

Pythia
17.11.2008, 01:29
... ditfurth kann sich auch artikulieren, da ist die roth noch in der vorschule der politik.Ditfurt kann gar nichts. Im TV ging sie sogar vor Konsul Weyer laufen, hab ich selbst gesehen, und Castro riß nach ihrem Besuch Witze über sie. Hab ich selbst gehört.
Der Michel wird es bestimmt wieder mit 10% Wahl für dieses Gesoxe würdigen ...3% Michel + 7% Grün-Import. Islam-Grün, und 2018 ist Özdemir Kanzler. In USA will linke Politik noch KV, hier schafft linke Politik sie mit Pillen-Ulla schon ab: mehr Beiträge, mehr Selbstbeteiligung, und weniger Leistung. Ich bin freiwillig BEK-weiterversichert, und hätte ohne BEK seit 1999 viel gespart beim Selbstzahlen des von der BEK Gezahlten.
.
Bin nur noch bei der BEK, da ich im Januar Rentner werde, und dann ist es echt spottbillig. Aber mal sehen, wie lange die BRD noch Rente und Sozialhilfe zahlen kann. Ich gebe dem keine 10 Jahre mehr. Dann müssen ohnehin unsere Kinder für uns sorgen.
.
Meine Schaffenskraft hält an, hoffe ich, obwohl unsere eigenen Kinder und Enkel uns gerne versorgen würden. Kinderlose Alte, die nicht mal mehr als Klofrau oder Klokerl arbeiten können, müssen sich 2018 an Mülltonnen um Essensreste prügeln:

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
.
Ja, 2018 fallen 1,3 mio. Rentner und Auswanderer als Leistungsträger weg, und 700.000 Anfänger der Nullbock-Generation, 30% davon Migranten-Rabauken, können die nicht ersetzen. Durch mehr Auswanderer und mehr Islami-Invasion knallt es wohl schon vorher, da die jetzige Alterswelle wandert:

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-ALTE.GIF

Marine Corps
17.11.2008, 01:30
Vorstandswahlen
Roth und Özdemir führen die Grünen
Die Grünen ziehen mit Claudia Roth und Cem Özdemir als neuem Führungsduo in die Bundestagswahl 2009. Erstmals in Deutschland gibt es mit Özdemir einen Parteichef türkischer Herkunft.

Neuer Grünen-Chef: Cem Özdemir
Auf dem Bundesparteitag am Samstag in Erfurt erhielt er 79,2 Prozent der Stimmen, Roth kam auf 82,7 Prozent. Sie erzielte damit ein deutlich besseres Ergebnis als vor zwei Jahren (66,5 Prozent). Die Delegierten bejubelten beide für ihre kämpferischen Reden.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/vorstandswahlen-roth-und-oezdemir-fuehren-die-gruenen_aid_348875.html

Sonne, Mond und Sterne hat über 82 Prozent der Stimmen erhalten. Eine von Phantasmen geprägte Frau hat es erneut geschafft, doch diesmal mit einer unvorstellbaren Stimmenmehrzahl.

Die Grünen sind für mich nun endgültig erledigt ... sie haben beiwesen, dass dort keine normal denkenden Menschen sitzen. Linkspartei = Grüne - mein Fazit.

Gute Nacht Deutschland, wo imemr Sie auch gerade sein mögen ....

Sag mal, meinst du das alles ganz ernst oder ist das Satire ???

Aber okay, ich nehme mal an, dass du noch nicht mal geboren warst, als ich -ich gebe es zu- 1980 Gründungsmitglied der Grünen war.

Ich habe jetzt keine Laune auf langatmige Ausführungen:
Daher ganz knapp und kurz:

1. Durch Cem werden die Grünen nicht einen Jota zu einer "türkisch-nationalistischen" Partei! Auch wenn sich Warze gerne mal von einem türkischen Dorfdeppen na***** lässt. Aber der Cem ist ein moderner, aufgeklärter Mehr-Schwabe als Türke- Typ.

2. Claudia Roth war die "Managerin" der Anarcho-Band "Ton, Steine, Scherben" und hat sich bis heute nicht einen Jota in ihren Ansichten und ihrer Kultur geändert. Außer, dass sie fetter geworden ist.

3. Die Grünen wurden kurz nach ihrer Gründung von Bataillonen von K-Gruppen aus den 70zigern übernommen. Daher ist ein Trittihn auch selbstredend früher strammer Funktionär des KB (Kommunistischer Bund) und eine Kühnast früher bei der KPD-AO (Kommunistische Partei Deutschlands-Aufbauorganisation) gewesen usw. usf. Es gibt nicht einen einzigen grünen Funktionär, der nicht einen tiefroten bis linksterroristischen Hintergrund hat.

DAS weiß doch jedes Kind!!! WIE kann man sich da so erregen ???

Die LINKE ist die extreme alte Linke aus der Arbeiterbewegung und der "kommunistischen Weltbewegung", die GRÜNEN sind die extreme neue Linke (aus den think tanks der 60ziger aus den USA) und die SPD ist etwas von beidem und einfach ein sozialistischer Traditions- und Rentnerverein.
Das ist die deutsche Linke, wie sie sich seit der Wiedervereinigung präsentiert.

Die LINKE wird allerdings bald mehr oder weniger natürlich wegsterben und die SPD an ihrer Blödheit eingehen.
Die GRÜNEN dagegen sind das Gesicht des neuen Bürgertums und passen auch wie ein Arsch auf den Topf zu den One World-Bestrebungen und werden von daher weiter gepusht werden.

Und von daher: WO war jetzt das Neue an deinem Statement ???
Gut, Warze hat noch mehr Stimmen bekommen! Schön!
Wen wundert das ???

Türkisch-nationalistische Parteien wird es so schnell nicht geben, da die intelligenten Türken alle eher links sind und die intelligenten rechten Türken in ihr Heimatland zurückgehen.
Die Masse ist grottendoof und hangelt sich mit Hartz4 und Schwarzarbeit durchs Leben. Da bleibt weder Zeit, noch Geld, noch Hirn, noch... um Parteien zu gründen.
Aber du wirst in naher Zukunft noch viel mehr Menschen mit türkischem, kurdischem und arabischem Migrationshintergrund in prominenten Positionen von Parteien in Absurdistan sehen!!!
Wir werden das islamische Kalifat Europa-Mitte. Das ist sicher. Gewöhn dich dran und werde Muslim.
Remember:
If you can´t beat them, join them!

Marine Corps
17.11.2008, 01:48
Ditfurt kann gar nichts. Im TV ging sie sogar vor Konsul Weyer laufen, hab ich selbst gesehen, und Castro riß nach ihrem Besuch Witze über sie. Hab ich selbst gehört. 3% Michel + 7% Grün-Import. Islam-Grün, und 2018 ist Özdemir Kanzler. In USA will linke Politik noch KV, hier schafft linke Politik sie mit Pillen-Ulla schon ab: mehr Beiträge, mehr Selbstbeteiligung, und weniger Leistung. Ich bin freiwillig BEK-weiterversichert, und hätte ohne BEK seit 1999 viel gespart beim Selbstzahlen des von der BEK Gezahlten.
.
Bin nur noch bei der BEK, da ich im Januar Rentner werde, und dann ist es echt spottbillig. Aber mal sehen, wie lange die BRD noch Rente und Sozialhilfe zahlen kann. Ich gebe dem keine 10 Jahre mehr. Dann müssen ohnehin unsere Kinder für uns sorgen.
.
Meine Schaffenskraft hält an, hoffe ich, obwohl unsere eigenen Kinder und Enkel uns gerne versorgen würden. Kinderlose Alte, die nicht mal mehr als Klofrau oder Klokerl arbeiten können, müssen sich 2018 an Mülltonnen um Essensreste prügeln:

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
.
Ja, 2018 fallen 1,3 mio. Rentner und Auswanderer als Leistungsträger weg, und 700.000 Anfänger der Nullbock-Generation, 30% davon Migranten-Rabauken, können die nicht ersetzen. Durch mehr Auswanderer und mehr Islami-Invasion knallt es wohl schon vorher, da die jetzige Alterswelle wandert:

.
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-ALTE.GIF

Stimme dir in allem zu:
Deutschland soll ja auch von der Karte verschwinden und das deutsche Volk in alle Winde verstreut werden!
(Da gibt es gewisse historische Vorbilder!)
Aber das Ganze hat noch einen anderen Sinn:
Die muslimischen Orient-Müßiggänger zu Leuten mit Eignung zum Industriearbeiter umerziehen, mit westlicher Dekadenz infizieren und in die Heimatländer zurückwirken lassen,...
Und dann ist noch lange nicht aller Tage Abend:
Da wir auf die ONE WORLD zumarschieren, werden dann eben die fehlenden Bevölkerungsteile aus der übrigen Welt implantiert. Das ist doch kein Ding. Es wird immer mehr Dürregebiete auf der Erde geben mit akutem Wassernotstand.
Absurdistan (früher Deutschland) wird Wasserexporteur und immer noch ein Gebiet sein, wo man gut leben kann und z.B. Landwirtschaft und Industrie betreiben kann. Das wird nicht aufgegeben.
Nur die Deutschen werden ein Bevölkerungsteil unter vielen sein und die Zeugnisse der deutschen Vergangenheit werden verfallen.
Du willst dir das schon mal ansehen:
Fahre nach Masuren oder Pommern. Da findest du immer mal wieder Ecken mit deutscher Vergangenheit, aber alles verfällt und verkommt und in 100 Jahren wird so gut wie nichts mehr an Deutsche dort erinnern.
Ansonsten fahre in einen Innenstadtbezirk von Berlin und sprich mit den letzten deutschen Schülern an den meisten Schulen. Die können dir schon heute erzählen, wie sich das anfühlt, wenn eine Ethnie auf dem "Rückzug" ist!
SO wird es hier für alle kommen. Sie wollen es nur nicht wahr haben und verdrängen, was das Zeug hält!!!
Benehmen wie kleine Kinder, die sich die Augen zuhalten und brüllen:
DU kannst mich gar nicht sehen!

McDuff
17.11.2008, 05:54
Ich denke die grünen werden eher zu einer allgemeinen Islamisierungspartei werden. Sicherlich mit starkem türkischen Einfluss, aber in erster Linie wird es darum gehen, Deutschland, das deutsche Volk und die deutsche Kultur mittels Zwangsislamisierung zu zerstören.

esperan
17.11.2008, 08:06
Sag mal, meinst du das alles ganz ernst oder ist das Satire ???

Aber okay, ich nehme mal an, dass du noch nicht mal geboren warst, als ich -ich gebe es zu- 1980 Gründungsmitglied der Grünen war.

Ich habe jetzt keine Laune auf langatmige Ausführungen:
Daher ganz knapp und kurz:

1. Durch Cem werden die Grünen nicht einen Jota zu einer "türkisch-nationalistischen" Partei! Auch wenn sich Warze gerne mal von einem türkischen Dorfdeppen na***** lässt. Aber der Cem ist ein moderner, aufgeklärter Mehr-Schwabe als Türke- Typ.

2. Claudia Roth war die "Managerin" der Anarcho-Band "Ton, Steine, Scherben" und hat sich bis heute nicht einen Jota in ihren Ansichten und ihrer Kultur geändert. Außer, dass sie fetter geworden ist.

3. Die Grünen wurden kurz nach ihrer Gründung von Bataillonen von K-Gruppen aus den 70zigern übernommen. Daher ist ein Trittihn auch selbstredend früher strammer Funktionär des KB (Kommunistischer Bund) und eine Kühnast früher bei der KPD-AO (Kommunistische Partei Deutschlands-Aufbauorganisation) gewesen usw. usf. Es gibt nicht einen einzigen grünen Funktionär, der nicht einen tiefroten bis linksterroristischen Hintergrund hat.

DAS weiß doch jedes Kind!!! WIE kann man sich da so erregen ???

Die LINKE ist die extreme alte Linke aus der Arbeiterbewegung und der "kommunistischen Weltbewegung", die GRÜNEN sind die extreme neue Linke (aus den think tanks der 60ziger aus den USA) und die SPD ist etwas von beidem und einfach ein sozialistischer Traditions- und Rentnerverein.
Das ist die deutsche Linke, wie sie sich seit der Wiedervereinigung präsentiert.

Die LINKE wird allerdings bald mehr oder weniger natürlich wegsterben und die SPD an ihrer Blödheit eingehen.
Die GRÜNEN dagegen sind das Gesicht des neuen Bürgertums und passen auch wie ein Arsch auf den Topf zu den One World-Bestrebungen und werden von daher weiter gepusht werden.

Und von daher: WO war jetzt das Neue an deinem Statement ???
Gut, Warze hat noch mehr Stimmen bekommen! Schön!
Wen wundert das ???

Türkisch-nationalistische Parteien wird es so schnell nicht geben, da die intelligenten Türken alle eher links sind und die intelligenten rechten Türken in ihr Heimatland zurückgehen.
Die Masse ist grottendoof und hangelt sich mit Hartz4 und Schwarzarbeit durchs Leben. Da bleibt weder Zeit, noch Geld, noch Hirn, noch... um Parteien zu gründen.
Aber du wirst in naher Zukunft noch viel mehr Menschen mit türkischem, kurdischem und arabischem Migrationshintergrund in prominenten Positionen von Parteien in Absurdistan sehen!!!
Wir werden das islamische Kalifat Europa-Mitte. Das ist sicher. Gewöhn dich dran und werde Muslim.
Remember:
If you can´t beat them, join them!

Was hat dich eigentlich damals bewegt, die Grünen mitzugründen? Wenn ich nun deine Worte lese, frage ich mich doch, kann sich eine Einstellung im Laufe der Zeit so extrem ändern? Oder war das auch so was wie Satire? :) Also meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich auch gewaltig geändert, weil ich merke, dass hier Missstände herrschen, die nicht mehr mit logischem Menschnverstand entstanden sein können und man wirklich kritisch hinter alles sehen muss, was sich gerade so auftut. Und damit meine ich - bezogen auf die Parteienlandschaft - alle Parteien.

Knapp und kurz:

(zu zwei Punkten)

1. Ich hoffe einfach mal darauf, dass der Cem ein solcher Mensch ist, wie Du ihn beschreibst. Dass er zeigt, dass es um Logik innerhalb der Politik geht und nicht um das Verniedlichen der Probleme um seine Landsleute - dass er Letztgenannte fördert, einen Weg zur Integration bietet, aber Missstände klar anspricht und konsequent dahingehend gegenhalten wird. Und ich hoffe darauf, dass er der unlogischten Frau der BRD so lange kontra geben wird, bis sie endlich dort hin katapultiert wird, wo sie hin gehört ... ins Kabarett. Dort kann sie dann weiter Menschen entzücken und bekommt auch viel viel Geld dafür. Der Erfolg wäre absehbar. Doch das mit Özdemir muss die Zeit zeigen. Deshalb bin ich eher erst mal still und zunächst mal neutral der Sache gegenüber.

2. Ist mir scheiß egal, wen Claudia Roth gemanagt hat oder wie kreativ diese Frau ist und ob künstlerisch veranlagt. Eigentlich mag ich ja solche Menschen, da ich mich auch im kreativen Bereich bewege, und dennoch muss ich sagen: Irgend wo hört es einfach auf. Und bei dieser Frau fällt mir nichts mehr anderes ein. Denn, wenn ein Mensch durch sein Wirken viele viele andere Menschen schädigt, dann muss ich mich dagegen stemmen. So war ich schon immer veranlagt. Und diese Frau ist meiner Meinung nach nicht mehr bei Sinnen, total abgedreht und somit gefährlich. Und nun haben 82,7 Prozent dieser Grünen eine solche Person wieder (wie seit langem schon) an eine so hohe Position gehievt, dass sie weiter Unfug betreiben darf. Somit kann ich 82,7 Prozent der Grünen schon mal kein Verantwortungsbewusstsein zusprechen. Fortlaufend schädigen sie somit dieses Land in eklatatnter Weise ebenso.

Wo das neue an meinem Statement ist? Vermutlich nirgends ... aber es regt mich trotzdem auf. Und Menschen, die diese Partei mit einer Claudia Roth an der Spitze wählen, versteh ich ohnehin nicht. Aber vielleicht ist es ja der Spaßfaktor ... der Kabarett-Faktor, der Frau Roth zum Erfolg verhilft. Na denn, dann weiß ich auch die Grünen Wähler einzuschätzen.

Wer die Grünen nun noch wegen Einzelthemen wählt und das Große Ganze außer Acht lässt, kann nicht besser sein als die, welche die Claudi wieder zur Parteivorsitzenden wählten.

esperan
17.11.2008, 08:31
Ich denke die grünen werden eher zu einer allgemeinen Islamisierungspartei werden. Sicherlich mit starkem türkischen Einfluss, aber in erster Linie wird es darum gehen, Deutschland, das deutsche Volk und die deutsche Kultur mittels Zwangsislamisierung zu zerstören.

Sagen wir es mal so: Die Logik sagt mir, dass es doch ein paar intelligente Türken in Deutschland gibt. Die, welche auch dazu fähig sind Politik zu machen. Na ja, es gibt genügend Deutsche Politiker, denen ich das absprechen müsste und sie sitzen trotzdem in den Landtagen und im Bundestag. Ein Cem Özdemir läutet nur ein, was kommen wird.

Die türkische Wählerschaft (immer mehr Deutsche Staatsangehörige) werden sich einer Partei anschließen, welche ihre Interessen vertritt. Dabei geht es oftmals gar nicht um die Logik in der Sache, sondern ... Hauptsache man lässt den uneingeschränkten Familiennachzuzug wieder zu, versucht die Impotrbräute und die Bräutigams nicht zu vergraulen, ist gegen ein Kopftuchverbot und lässt den Islam weiter in Frieden erstarken. Toleranz nennt sich das dann. Diese Tendenz ist bei den Grünen wohl gegeben.

Als Vorzeigemensch ist Özdemir für den Wählerfang natürlich enorm wichtig und eine tränenreiche börekliebende Claudia Roth, deren zweite Heimat die Türkei ist, ohnehin. Somit werden wir erkennen dürfen, dass viele viele Özdemirs in der Partei ihre Heimat finden werden. Somit ist meine Umfrage nicht nur provokant, sondern doch etwas mit gewisser Logik verbunden - zumindest meiner Logik. Sollte ich Phantasmen haben, bitte schreibt es mir.

Wenn man davon ausgeht, dass sich sehr viele Türken nicht wirklich logisch als Wähler verhalten - zum Wohle dieser Gesellschaft und deren Strukturen Demokratie, Grundordnung - wie sie jetzt besteht, und meines Erachtens erhaltenswert ist, wie eben viele Hartz4-Empfänger auch nicht wirklich im Interesse aller denken (wie viele interessieren/informieren sich schon ausreichend hinsichtlich der Politik und ihrer Zusammenhänge, so dass sie sich eine Meinung bilden könnten, bzw. wie viele denken weiter als an das Morgen), braucht es eben nur eines charismatischen Schreihalses in der Politik, der es versteht die Medien entsprechend zu nutzen (einfach einen sauguten Wahlkampf macht) welcher diese Bevölkerungsschicht anheizt und polarisiert (Obama-Effekt / Schröder-Effekt) und schon dürfte es geschehen sein. Ausreichend Wähler und ausreichend neue Parteimitglieder. Ob das dann gut gehen würde?

So, das können nun auch meine Hirngespinste sein und man möge mich darüber aufklären, so dass ich eine andere Meinung haben darf - welche mich wieder ruhiger schlafen lässt.

P.S.: Schau doch, was Herr Altkanzler Schröder vollbracht hatte mit seiner Medientauglichkeit und seinem Charisma (Ich bin einer von euch!). Er hat die Türken auf seine Seite gezogen (obwohl gelogen und betrogen) und damit seine zweite Amtszeit eingeläutet (es ging ja nur um ein paar tausend Stimmen).

esperan
17.11.2008, 08:46
Und ...

ich sage jetzt nicht, dass das ganze innerhalb der nächsten 10 Jahre geschehen wird ... aber eine schleichende Entwicklung könnte sich angebahnt haben.

ursula
17.11.2008, 09:11
http://www.zeit.de/online/2008/47/volkszaehlung-bevoelkerungsstatistik-fehler

Unsterbliche Migranten - unsterbliche WÄHLER?

habe ich auch erlebt, schlamperei bei behörden. darum melde ich ab und verlasse mich nicht. denn beim abmelden war die tante total überrascht von der existenz meiner tochter, die war irgendwo als kindergeldkind eingetragen, aber nicht beim einwohnermeldeamt. da war sie denn schon 10. so ist das, wenn irgendwelche omas in kliniken soziale hilfsdienste anbieten, aber nur noch 80 % oder weniger leisten können.

Ausonius
17.11.2008, 12:00
@Ausonius,

es wurde also Waldsterben in Deutschland und der Welt verhindert? Und das auf diesem mikrigen Punkt auf der Erde, welcher sich Deutschland nennt?

Meinst du auch dass wenn wir in Deutschland weniger Auto fahren, werden wir die Klimaerwärmung stoppen? Wir 80 Millionen Gutmenschen?

Nach der Deindustrialisierung Deutschlands, werden es die Grünen schwer haben neue Grusel-Stories als Wahlkampfthema aufzutischen.
Ich denke jetzt wird von den Grünen ganz Afrika eingeladen nach Deutschland zu kommen - zum Tanzen, H-4, Moscheenbau und noch mehr Kinderkriegen. Der Michel wird es bestimmt wieder mit 10 Prozent Wählerstimmen für dieses Gesoxe zu würdigen wissen. :]

1. Zuwanderung: beschäftige dich doch mal - was ich auch den meisten anderen Rechten hier raten möchte - mit der aktuellen Rechtslage + den Einwanderungsstatistiken der letzten Jahre.

2. Selbstverständlich können die Deutschen nicht allein die Klimaerwärmung stoppen, wobei ich ehrlich gesagt, auch nicht voll überzeugt bin, dass die aktuelle Erwärmung a) besonders heikel ist und b) aus dem Rahmen fällt im Vergleich zu anderen Erwärmungs- bzw. Erkaltungsphasen der vergangenen Jahrtausende.
Auto zu fahren, wird bereits jetzt in Deutschland zu einer ökonomischen Frage. Und bis der Literpreis endgültig die 2€ + Grenze überschritten hat, würde ich mir doch wünschen, wir hätten einen besser ausgebauten ÖPNV und bei den Fahrzeugen mehr erschwingliche Alternativmodelle zum herkömmlichen Benziner.

esperan
18.11.2008, 07:14
Focus - Online:

Cem Özdemir
Türken begrüßen Grünen-Wahl
Die türkische Öffentlichkeit beurteilt die Wahl von Cem Özdemir zum Ko-Vorsitzenden der Grünen positiv. Nur die nationalistische Opposition ist skeptisch.

...

Die Abgeordnete Canan Aritman sagte, die Grünen hätten in der Kurdenfrage bisher keine türkei-freundliche Haltung eingenommen. Insgesamt wirke Özdemir „viel mehr wie ein Deutscher als wie ein Türke“, erklärte Aritman.

Quelle und mehr: http://www.focus.de/politik/deutschland/cem-oezdemir-tuerken-begruessen-gruenen-wahl_aid_349120.html

Mein Kommentar zum Fettgedruckten:

Ja hoffentlich - und ich sehe darin überhaupt nichts falsches!

esperan
18.11.2008, 07:28
Das macht mir die Partei auch unheimlich - seit 20 Jahren setzt sich immer nur der Realo-Flügel durch. Dass Özdemirs Eltern Türken waren, ist kein Problem für mich. Aber Roth und Özdemir sind für mich Leute, die gerne in der BUNTEN eine Homestory machen oder privat mit Großunternehmern rumhängen. Ich hätte da lieber Leute wie Ströbele oder Al-Wazir vorne gesehen.

Al-Wazir kenne ich nicht wirklich, weiß nur, dass er in Hessen der Chef ist. Ist er doch, oder? Während des Debakels um Ypsilanti war nicht viel von Al-Wazir zu erfahren aus den Medien. Leider. Muss ich mal nachholen ... .

lupus_maximus
18.11.2008, 07:49
1. Zuwanderung: beschäftige dich doch mal - was ich auch den meisten anderen Rechten hier raten möchte - mit der aktuellen Rechtslage + den Einwanderungsstatistiken der letzten Jahre.

2. Selbstverständlich können die Deutschen nicht allein die Klimaerwärmung stoppen, wobei ich ehrlich gesagt, auch nicht voll überzeugt bin, dass die aktuelle Erwärmung a) besonders heikel ist und b) aus dem Rahmen fällt im Vergleich zu anderen Erwärmungs- bzw. Erkaltungsphasen der vergangenen Jahrtausende.
Auto zu fahren, wird bereits jetzt in Deutschland zu einer ökonomischen Frage. Und bis der Literpreis endgültig die 2€ + Grenze überschritten hat, würde ich mir doch wünschen, wir hätten einen besser ausgebauten ÖPNV und bei den Fahrzeugen mehr erschwingliche Alternativmodelle zum herkömmlichen Benziner.
Der ÖPNV sollte komplett abgeschafft werden, als Deutscher ist man dort nicht mehr sicher und vom Staat ist keinerlei Hilfe zu erwarten.

sunbeam
18.11.2008, 08:41
Wer Grün wählt ist in der Birne schon sowas von matschig, dass ich eigentlich diese Partei lediglich als Auffangbecken für komplett Durchgeknallte sehe!

Grotzenbauer
18.11.2008, 09:00
Blubb, blubb, blubb, und dein Statement entstammt vermutlich deinem letzten Toilettengang - ein Furz, nichts weiter! :moon:
___________
Halt. Stopp! Ein Furz? So einfach ist ein Furz nicht abzuhalftern.

Es ist so: Der Furz, ein wichtigen Meldungsfaktor. Warum ?

«Ein Furz ist eine 'Meldung aus Darmstadt' und warnt den Furzer, es kommt ein Fuder Mist!

Ich fasse zusammen. Der Furz, gesehen als volkswirtschaftlichen Faktor hat eine nicht zu unterschätzende CO2-Bedeutung für das Bruttosozialprodukt eines Landes, zumal die Rezession stark mit einbezogen wird. Guten Tag...:D

Ausonius
18.11.2008, 13:13
Der ÖPNV sollte komplett abgeschafft werden, als Deutscher ist man dort nicht mehr sicher und vom Staat ist keinerlei Hilfe zu erwarten.

Also, ich fahr jeden Tag damit, und noch nie ist irgendwas passiert. Na ja, ich denke mal, du gehst sowieso kaum aus dem Haus, um so etwas wissen zu können.

Leo Navis
18.11.2008, 13:39
Klar, mit 'nem Kopfschuss.

lupus_maximus
18.11.2008, 13:42
Klar, mit 'nem Kopfschuss.
Aha, mein spezieller Freund.
Schade, das Aussortieren von meinen Feinden, die nicht nach NG dürfen, habe ich immer noch nicht gelöst!
Kommt Zeit, kommt Rad!

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 13:43
"Türkischer" als Claudia ist niemand, bei der würde sich Faith Sultan Mehmet eine Scheibe abschneiden, vermutlich nicht im übertragenen Sinne.;)

Claudia ist die neue SultanIn des Großtürkischen Megareiches.

esperan
18.11.2008, 14:58
Claudia ist die neue SultanIn des Großtürkischen Megareiches.

Lach ! Meinst Du, sie sieht sich so? :)

Subcomandante Erhard
18.11.2008, 16:40
Lach ! Meinst Du, sie sieht sich so? :)

Wer weiß was in ihrem Köpfchen alles so rumgeistert. :D

lupus_maximus
18.11.2008, 16:47
Wer weiß was in ihrem Köpfchen alles so rumgeistert. :D
Wahrscheinlich sieht sie lauter nackische Türken und holt sich so Appetit.

Anti-Zionist
18.11.2008, 16:57
Die Grünen sind Anti-Deutsche und rekrutieren sich aus Linksextremisten.

Grotzenbauer
20.11.2008, 15:57
Claudia ist die neue SultanIn des Großtürkischen Megareiches.
__________
Also, es ist so: Die Betroffenheitsbeauftragte Claudia Roth hat sich grün geärgert. So viel Jamaikarum könne sie gar nicht trinken, dass aus ihr ein schöner Umweltdeckel wird.

Die Roth kann sich sogar Westerwelle als Führungspersönlichkeit vorstellen. Ist nur der Ausdruck von Verzweiflung der Grünen!. :D

Marine Corps
28.11.2008, 16:33
Was hat dich eigentlich damals bewegt, die Grünen mitzugründen? Wenn ich nun deine Worte lese, frage ich mich doch, kann sich eine Einstellung im Laufe der Zeit so extrem ändern? Oder war das auch so was wie Satire? :)

Etwas spät, aber immerhin, antworte ich dir doch noch. War im Stress und nie hier drin.
Meine damalige Entscheidung traf ich als enttäuschter Sozialdemokrat und das Ganze ist mal locker 29 Jahre her. Da darf man sich doch mal verändern, oder ???
Aber du hast recht. Meine Veränderung war ab 1988 und dann ab 1990 ziemlich fundamental. Von ursprünglich sehr weit links nach ziemlich weit rechts.
Aber erstens ist das dem Alter und zweitens dem Informationsstand geschuldet.

Stehe aber auch heute noch zu den Ideen einer ökologischen Kreislaufwirtschaft, da die Erde ein begrenztes Raumschiff ist mit einer begrenzten Passagierkabine.
Daher kann es kein ewiges "Wachstum" geben und auch es ist auch nicht sehr clever die Kabine vollzumüllen und völlig zu verdrecken und zu vergiften.



1. Ich hoffe einfach mal darauf, dass der Cem ein solcher Mensch ist, wie Du ihn beschreibst. Dass er zeigt, dass es um Logik innerhalb der Politik geht und nicht um das Verniedlichen der Probleme um seine Landsleute - dass er Letztgenannte fördert, einen Weg zur Integration bietet, aber Missstände klar anspricht und konsequent dahingehend gegenhalten wird. Und ich hoffe darauf, dass er der unlogischten Frau der BRD so lange kontra geben wird, bis sie endlich dort hin katapultiert wird, wo sie hin gehört ... ins Kabarett. Dort kann sie dann weiter Menschen entzücken und bekommt auch viel viel Geld dafür. Der Erfolg wäre absehbar. Doch das mit Özdemir muss die Zeit zeigen. Deshalb bin ich eher erst mal still und zunächst mal neutral der Sache gegenüber.

Nun sind die GRÜNEN sicher auch sehr unterschiedlich, aber jeder GRÜNE ist in einer Partei, in der eine Claudia Roth nun schon seit zig Jahren das große Wort führt und den Vorsitz innehat.
Daher muss ich jedem GRÜNEN unterstellen, dass es das Geseire von Warze gut findet. ICH könnte niemals noch einen Tag in so einer Partei sein.



2. Ist mir scheiß egal, wen Claudia Roth gemanagt hat oder wie kreativ diese Frau ist und ob künstlerisch veranlagt. Eigentlich mag ich ja solche Menschen, da ich mich auch im kreativen Bereich bewege, und dennoch muss ich sagen: Irgend wo hört es einfach auf. Und bei dieser Frau fällt mir nichts mehr anderes ein. Denn, wenn ein Mensch durch sein Wirken viele viele andere Menschen schädigt, dann muss ich mich dagegen stemmen. So war ich schon immer veranlagt. Und diese Frau ist meiner Meinung nach nicht mehr bei Sinnen, total abgedreht und somit gefährlich. Und nun haben 82,7 Prozent dieser Grünen eine solche Person wieder (wie seit langem schon) an eine so hohe Position gehievt, dass sie weiter Unfug betreiben darf. Somit kann ich 82,7 Prozent der Grünen schon mal kein Verantwortungsbewusstsein zusprechen. Fortlaufend schädigen sie somit dieses Land in eklatatnter Weise ebenso.

Warze hat die Band nur gemanagt. Die hat nie gesungen oder gespielt!!!

Dein erster Satz ist sehr ignorant und arrogant. Man muss selbstverständlich immer wissen, woher jemand kommt. Dann erschließt sich sein Denken und sein Handeln oft wie von selbst.
Die Gegenwart kann man ohne die Geschichte nicht begreifen!!!

esperan
29.11.2008, 18:42
Etwas spät, aber immerhin, antworte ich dir doch noch. War im Stress und nie hier drin.
Meine damalige Entscheidung traf ich als enttäuschter Sozialdemokrat und das Ganze ist mal locker 29 Jahre her. Da darf man sich doch mal verändern, oder ???
Aber du hast recht. Meine Veränderung war ab 1988 und dann ab 1990 ziemlich fundamental. Von ursprünglich sehr weit links nach ziemlich weit rechts.
Aber erstens ist das dem Alter und zweitens dem Informationsstand geschuldet.

Stehe aber auch heute noch zu den Ideen einer ökologischen Kreislaufwirtschaft, da die Erde ein begrenztes Raumschiff ist mit einer begrenzten Passagierkabine.
Daher kann es kein ewiges "Wachstum" geben und auch es ist auch nicht sehr clever die Kabine vollzumüllen und völlig zu verdrecken und zu vergiften.



Nun sind die GRÜNEN sicher auch sehr unterschiedlich, aber jeder GRÜNE ist in einer Partei, in der eine Claudia Roth nun schon seit zig Jahren das große Wort führt und den Vorsitz innehat.
Daher muss ich jedem GRÜNEN unterstellen, dass es das Geseire von Warze gut findet. ICH könnte niemals noch einen Tag in so einer Partei sein.



Warze hat die Band nur gemanagt. Die hat nie gesungen oder gespielt!!!

Dein erster Satz ist sehr ignorant und arrogant. Man muss selbstverständlich immer wissen, woher jemand kommt. Dann erschließt sich sein Denken und sein Handeln oft wie von selbst.
Die Gegenwart kann man ohne die Geschichte nicht begreifen!!!

Ey Johnny,

besser spät, als nie - und nie ist auch nie wirklich schlimm ... :)

Die SPD war mal eine Volkspartei, doch seit einiger Zeit ist sie auch eine Extemistenpartei geworden. Siehe Ypsilanti und Co KG (Kommunistenschwätzergenossen). Da kämpft nur noch der linke gegen dem rechten Flügel und alle möglichen Leute intrigieren jämmerlich herum, so dass sie für das Eigentliche gar keine Zeit mehr haben, nämlich Politik für uns (das Volk) zu machen.

Also gehen sie an ihrem Auftrag total vorbei - und das sollte jedem SPD-Wähler so langsam zu Denken geben, der keine sich selbstzerfleischende Extremisten in diesem Land haben möchte. Mal egal, welche Einstellung man wirklich hat (als Demokrat). Vor 29 Jahren sah das wahrlich noch anders aus. Da gab es auch noch Persönlichkeiten innerhalb der Politik, an denen man hinaufschauen konnte. Heute kann man nur noch bitterlich lachen. Allerdings in Verbindung mit anschließenden Wutausbrüchen und Weinkrämpfen :]

Natürlich darf man sich verändern. Das ist ja auch gut und richtig so. Nur dies zeigt, dass man dazu fähig ist, sich anzupassen. Das ist auch eine Überlebensstrategie, welche wohl alle mir sich herumtragen. Tu ich ja auch. Je mehr Infos man einsammelt, und je mehr man sich für Politik interessiert, umso mehr bekommt man doch oftmals eine ganz andere Einstellung (zumindest in Bezug auf diverse Dinge).

Sehr viele Wähler halte ich für etwas politisch zurückgeblieben, die dann auch noch wählen dürfen (war ich allerdings mit 18 auch). Also gewinnt der, der das größte Geschrei loslässt und das beste Blendertum aufzeigt. Das macht Politik nicht nur gefährlich (hatten wir ja alles schon mal), sondern so falsch, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann über diese massenhypnotischen Gegebenheiten. Hierzu sollte man wahrlich mal Eidesverstöße ahnden, damit unsere Politiker alle mal wieder auf den Boden kommen. Ihren Eid, den sie leisten, können sie sich nicht mal mehr aufs Butterbrot schmieren. Politiker(innen) = Vorbilder? Da kann sich eigentlich jeder Zeuge, der vor Gericht einen Meineid begeht, gleich mal auf die Politiker bezogen seinen Senf ablassen und den Richter fragen, weshalb die es tun dürfen und er nun hierfür in den Knast muss ... das ist hanebüchen. Nur wegen ihrer scheiß Immunität können die sich alle Nase lang alles leisten, was sie wollen. Da gehört meiner Meinung mach schnellstens mal der Riegel vorgeschoben. Nach den ersten verurteilten Politikern, die echt mal in den Knast wandern würden, für ihre strafbaren Handlungen, würden diese Damen und Herren wohl mal etwas vorsichtiger werden. Und wer dann deswegen nicht mehr in die Politik möchte, hat sowieso dort nichts verloren. Denn ein Pool aus Straftäter, welche sich in Parteien installieren, brauchen wir nicht. Somit auch keine bulgarischen oder rumänischen Verhältnisse.

Ich kann zur Zeit keine Partei wählen (und das wird sicherlich nicht besser, wie es gerade aussieht) und hänge keiner Ideologie nach. Weder rechts, noch links noch sonstwas. Ich bin für logisches Denken und das Erkennen von Problemen und konsequenten, konzeptionell dargelegten Lösungswegen, die dann auch konsequentes Umsetzen mit sich bringen. Keine Träumereien, die Frau Roth an den Tag legt, oder aber auch viele andere Politiker (gerade in extremen Parteien, wie eben bei den Grünen zum Bleistift). Solche Menschen gehören in meiner Welt möglichst bald und rasch ausgesiebt und abgekanzelt, damit man wieder zur Normalität übergehen kann.

Die Überbevölkerung, welche Du ansprichst, wird uns die wahrlichst größten Probleme bescheren - noch vor dem Islamismus. In jeglicher Hinsicht, ... Krieg, Armut, Zerstörung der Erde. Weil sich einige Völker zu Tode ficken ... hirnlos Schwanzgesteuert. Wenn man dem nicht Einhalt gebietet, dann wirds doch reichlich komisch(für uns alle!) und zwar nicht erst in 100 Jahren. China hat auch eine Lösung gefunden - und man schaue, es funktioniert doch recht gut.

Eben, 82,7 Prozent der Grünen müssen Frau Roth richtig toll finden. Also ... was soll man da jetzt noch sagen? Ich hoffe, das missfällt nicht nur mir als Wähler. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. Unwählbar (!) - ist das einzige Wort und ... gegenhalten und aufdecken und gegenhalten.

Ja, mein Satz, den Du ansprichst, mag so zu verstehen sein. Dennoch, auch hier fällt mir kein anderer Umgangston mehr ein. Was soll man da sonst noch so ausführen? Aber, Du hast vollkommen Recht - so sehe ich das auch. Manchmal habe ich schlichtweg nur keine Lust mich in der verschissenen Vergangenheit von Extremisten zu sulen - zumindest tiefe Einblicke zu erhalten ;) Willst Du mein Weltbild völlig zerstören ??????? :rolleyes: :D

esperan
29.11.2008, 18:54
Al-Wazir fürchtet die Möllemann-Falle
Aus Fulda berichtet Christian Teevs

Selbstbewusstsein gewonnen, jede Bescheidenheit verloren: Hessens Grüne bezeichnen sich als neue zweite Kraft im Lande. Parteichef Özdemir will Al-Wazir gar zum Ministerpräsidenten-Kandidaten ausrufen. Doch der Spitzenkandidat wiegelt ab - er will nicht größenwahnsinnig erscheinen.

...

Cem Özdemir hat keinen guten Tag erwischt. Die Rede des neuen Grünen-Chefs war mit Spannung erwartet worden, erzeugt jedoch wenig Begeisterung bei den hessischen Parteifreunden. Die Grünen wirken enttäuscht ob der ausdruckslosen und teils fahrigen Ansprache.

...

Al-Wazir will verdrossene SPD-Wähler einsammeln

Nun ist allerdings die Lage bei den Neuwahlen eine andere: Die Chancen stehen tatsächlich nicht schlecht, dass sich die Grünen deutlich verbessern. Grund dafür ist allerdings weniger die eigene Stärke als vielmehr der katastrophale Zustand der Sozialdemokraten nach dem Ypsilanti-Debakel. Al-Wazirs Ziel ist es, enttäuschte SPD-Wähler einzusammeln.

...


Eine Koalition mit Koch kommt nicht in Frage

Daniel Mack, 22, ist seit drei Jahren Mitglied bei den Grünen und sagte SPIEGEL ONLINE, wieso eine Koalition mit dem CDU-Mann "einfach nicht in Frage kommt".

Mack hat eine dunkle Hautfarbe, sein Vater kommt aus Sri Lanka, doch er ist in Hessen geboren, aufgewachsen und politisch aktiv geworden. Der Student sagt, Kochs Attacken im Wahlkampf hätten ihn "auch persönlich verletzt". Aufgrund seiner Hautfarbe erlebe er Fremdenfeindlichkeit am eigenen Leib: "Als ich kürzlich in der U-Bahn meinen MP3-Player zu laut aufgedreht habe, bekam ich zu hören, dass ich das vielleicht in meiner Heimat machen könne, aber nicht in Deutschland."

Seine Heimat ist Hanau im Main-Kinzig-Kreis.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,593518,00.html


Mein Kommentar: Ts ts ts ts ts .....

Soll sich der Herr dunkle Hautfarbe doch lieber Fragen, wo die Ursachen sind. Claudia Roth labert auch nur imemr den gleichen Müllsabber ... türkischer Nachname - keine Arbeit. Woher das kommt, möchte sie besser ignorieren ? Herr Koch aus Hessen hat es doch schon angesprochen, wo mit das größte Problem liegt, dass sich der Rassismus etabliert - der Mann, mit dem nun keiner mehr zusammenarbeiten will - hauptsächlich aus der Extremistenriege. Nur weil er die Wahrheit gesprochen hat. Also: Ehrlichkeit wird bestraft. Frau Ypsilanti hat es ja auch mal wieder vorgelebt ... .

Oje, armes Deutschland, arme Migranten, arme Ausländer, arme Deutsche.

Marine Corps
30.11.2008, 01:26
Ey Johnny,

besser spät, als nie - und nie ist auch nie wirklich schlimm ... :)

SO sehe ich das auch!!! Danke!


Ja, mein Satz, den Du ansprichst, mag so zu verstehen sein. Dennoch, auch hier fällt mir kein anderer Umgangston mehr ein. Was soll man da sonst noch so ausführen? Aber, Du hast vollkommen Recht - so sehe ich das auch. Manchmal habe ich schlichtweg nur keine Lust mich in der verschissenen Vergangenheit von Extremisten zu sulen - zumindest tiefe Einblicke zu erhalten ;) Willst Du mein Weltbild völlig zerstören ??????? :rolleyes: :D

Du bist cool und kannst Dinge zugeben und richtig bewerten ohne gleich beleidigt zu sein. Das zeichnet dich aus!!! Ganz großes BRAVO!!!
Ich werde dir sofort einen Grünen verleihen und dich zu einem Buddy ernennen. Mehr Ehre kann ich dir hier nicht geben!

Jasminblüte
30.11.2008, 01:37
ich habe letztes jahr von einer umfrage gelesen, aus der hervorging, dass viele grünen-wähler antisemitische (d. h. also auch stark pro-palästinensische) tendenzen aufweisen. das ist doch etwas, was mit der einstellung zahlreicher anhänger der "friedensreligion" harmoniert, oder? :)

Liba
30.11.2008, 07:19
Selig sind die, die da geistlich arm sind:

http://img367.imageshack.us/img367/5007/seelig02hc0.jpg
die seligen!

Anti-Zionist
01.12.2008, 00:39
Selig sind die, die da geistlich arm sind:
Eignet sich gut als Vorlage für Magersüchtige.

esperan
01.12.2008, 04:49
Jetzt wird's aber böse hier ... :))

Marine Corps
09.12.2008, 00:54
ich habe letztes jahr von einer umfrage gelesen, aus der hervorging, dass viele grünen-wähler antisemitische (d. h. also auch stark pro-palästinensische) tendenzen aufweisen. das ist doch etwas, was mit der einstellung zahlreicher anhänger der "friedensreligion" harmoniert, oder? :)

Die Wurzel des ökologischen Weltbildes liegt in der Lebensreformbewegung am Anfang des 20.Jahrhunderts und die hatte durchaus eine Menge Blut und Boden-Bezüge und sah sich in der krassesten Opposition zur Moderne, die von dem weißen und roten Pentagramm wunderbar und scheinbar im Konflikt präsentiert wurde.
Nur in Absurdistan wurde diese an sich rechte Bewegung von den Überresten der linksextremen K-Gruppen gekapert und nach neu-links verdreht.
Daher auch die vielen unglaublichen Widersprüche und Perversitäten. Es ist eben Apfelkuchen mit Senf und Ketchup und dazu noch ein paar schöne Zwiebelringe und darüber noch Gummibärchen. Lecker!

Aber deine Beobachtung ist gut. Die Grünen sind ja nur die Fortsetzung des NS mit anderen Mitteln und unter neuem Etikett. Im Kern steckt da der deutsche Idealismus drin und das uralte Motto:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!
Die Ansätze zur Gesinnungsdiktatur und ewigen Bevormundung sind ebenso vorhanden wie die Freude an der Menschenjagd, diesmal eben gegen Nazis.Wer die Opfer sind, ist austauschbar. Die Freude an der Jagd bleibt und der Mangel an demokratischer Pluralität genauso.
Ein Grüner hält ebenso schlecht eine andere Meinung aus wie ein Neo-Nazi.
Der Kreis der Extreme schließt sich eben immer leicht.
Daher konnten ja auch 1933 so problemlos viele RFB-Kämpfer zur SA überlaufen und nach 1945 so viele NS-Soldaten ganz problemlos ihren Dienst in der Deutschen Volkspolizei aufnehmen.
Alles immer dasselbe Holz! Welches Abzeichen man dranklebt, ist relativ unbedeutend.

WER in aller Welt sind denn aber die Vertreter der "Friedenspartei"???

Jasminblüte
10.12.2008, 12:10
guter beitrag. gibt auch einen bedanker von mir. ;)

aber mich nervt, dass die grünen jeden zum bösen neonazi hochstilisieren, der ihrer kruden weltsicht nicht entspricht.

darunter würde ich z. b. auch fallen.

Ingeborg
10.12.2008, 12:12
Özdemir sieht man ja an, dass er nur eine Marionette der NWo ist.

Immer wenn er spricht suche ich die Fäden. :))

Ingeborg
10.12.2008, 12:18
http://www.welt.de/multimedia/archive/00581/oezdemir_DW_Politik_581880g.jpg


die neue ELITE?

Marine Corps
10.12.2008, 23:55
guter beitrag. gibt auch einen bedanker von mir. ;)

aber mich nervt, dass die grünen jeden zum bösen neonazi hochstilisieren, der ihrer kruden weltsicht nicht entspricht.

darunter würde ich z. b. auch fallen.

Vielen Dank! Habe mich revanchiert! ;)

Ich bin ganz bei dir und würde da auch zu 100% drunter fallen!!! Bei meiner Medienauswahl.... wie JUNGE FREIHEIT und EIGENTÜMLICH FREI...

Die GRÜNEN sind leider heute eine ganz krude Mischung aus linksliberalem Establishment, ewigen Berufsbetroffenen, geschickten Karrieristen und Multikulti-Utopie-Träumern... Eine ungenießbare Suppe! :]
Und die anderen Parteien trauen sich an die nicht richtig ran, weil in deren Reihen leider nur intellektuelle Tiefflieger verkehren, die vor den bürgerlichen Akademikern bei den GRÜNEN einen Heidenrespekt haben.
Ich hätte den nicht.
1. Weil ich ja selbst bis 1983 dem Laden angehörte und
2. weil ich selbst Akademiker bin und "bürgerlich" dazu und mich
3. daher in dem Milieu bestens auskenne.
Aber ich weiß nicht, ob ich mich noch mal aufraffe zu einem politischen Engagement. Eigentlich nur für eine deutsche FPÖ.
Also nix mit braun sondern nur was mit blau.

Ich grüße dich auf das Verschärfteste und nehme mir die Freiheit dich in meine Buddy-Liste aufzunehmen!

Marine Corps
11.12.2008, 00:00
Özdemir sieht man ja an, dass er nur eine Marionette der NWo ist.

Immer wenn er spricht suche ich die Fäden. :))

Woran erkennst du das ???

Ich erkenne die kommende Weltarmee nur an dem gemeinsamen "Fritz"-Kevlar-Helm und dem weißen Winkel auf den Kampffahrzeugen.

Aber Özdemir ist sicher ein Bilderberger oder er wird bald eingeladen. DAS kann schon mal sehr gut sein. Seine Sprache und seine Thesen passen ins Bild.

Heute bei "Hart aber fair" habe ich mich ja wieder mal köstlich über die beiden "Vorzeige-*******n" amüsiert.
Boshafte und hartnäckige Realitätsverweigerer, die offenkundig nie offen mit ihren Landsleuten reden oder eben doch geschickte Vertreter der Takqia.
Tarnen, täuschen, lügen...

Einer von den beiden war natürlich Özdemir. Der andere ein Kotzbrocken von "Kabarettist".

esperan
27.01.2009, 09:50
Nein ! Die Grünen sind nicht zu retten ! Endlich die gute Nachricht !!!!!

LESEN !!!!!

Mitten aus Berlin
Das Elend der Grünen
Noch steht die Ökopartei ganz ordentlich da, aber die Perspektiven sind düster. Keine strahlenden Figuren, keine zugkräftigen Themen, keine Machtperspektive.

Lesen und alles:

http://www.focus.de/politik/deutschland/mitten_aus_berlin/mitten-aus-berlin-das-elend-der-gruenen_aid_365296.html

Atheist
28.01.2009, 12:07
http://de.youtube.com/watch?v=k6C3WLyHCFE&eurl

"Burka Aktion" bei den Grünen

Ab 2:09 schreitet eine "junge schwarzhaarige Dame" ein, um sehr empörend klarzustellen das Mohammed sehr wohl ein Vorbild war und wie man es sich erlauben könnte das überhaupt anzuzweifeln...

so sind sie unsere Grünen - die Farbe passt schon mal

das Motto der Bundesdelegiertenonferenz hieß: Europa klar machen

Anti-Zionist
28.01.2009, 12:32
http://de.youtube.com/watch?v=k6C3WLyHCFE&eurl

"Burka Aktion" bei den Grünen

Ab 2:09 schreitet eine "junge schwarzhaarige Dame" ein, um sehr empörend klarzustellen das Mohammed sehr wohl ein Vorbild war und wie man es sich erlauben könnte das überhaupt anzuzweifeln...

so sind sie unsere Grünen - die Farbe passt schon mal

das Motto der Bundesdelegiertenonferenz hieß: Europa klar machen
"Mohammed war ein Vorbild! Haben Sie das kapiert?" :))

Ton ziemlich schlecht, es ist so gut wie nichts zu hören, aber die Aktion ist witzig. :)

Atheist
28.01.2009, 12:34
"Mohammed war ein Vorbild! Haben Sie das kapiert?" :))

Ton ziemlich schlecht, es ist so gut wie nichts zu hören, aber die Aktion ist witzig. :)

Aber diese Stimme hört man. Ab 1:59 gehts los: Er war ein Vorbild ja!!!!!! Da ist jemand ziemlich empört....^^ Vielleicht ein grünes Muselweib?

Anti-Zionist
28.01.2009, 12:37
Aber diese Stimme hört man. Ab 1:59 gehts los: Er war ein Vorbild ja!!!!!! Da ist jemand ziemlich empört....^^ Vielleicht ein grünes Muselweib?
Ja, die Stimme der resoluten jungen Frau hört man - ihren Wortlaut habe ich ja niedergeschrieben. Wer weiß - sie kann überzeugte Muslima sein, aber auch einfach nur ein grüner Gutmensch. :rolleyes:

Tipp: You-Tube-Video auf "hohe Qualität" stellen. An der relativ schlechten Qualität der Cam ändert sich dadurch natürlich nichts.