Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Größte Volksheld Unserer Ahnen

Seiten : 1 [2]

sunbeam
21.10.2005, 10:22
Hä? Ich dachte, das waren dä Jodn?

Politik ist ja so kompliziert!

Rrrääächtäg, äss warrrn däää JOOODN, däääää Joooooooooooood`n warrrn`s!

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 10:34
Rrrääächtäg, äss warrrn däää JOOODN, däääää Joooooooooooood`n warrrn`s!

Hä? Stalin war Jode? Und das hast Du alles aus Hitlers Testament?

Übrigens ist das voll off topic. Der Punkt ist der GÖVOHEUNAH und nicht der GRÖFAZ, also könnten wir mal den Ernst beiseite legen und wieder spaßeshalber diskutieren?

sunbeam
21.10.2005, 10:36
Hä? Stalin war Jode? Und das hast Du alles aus Hitlers Testament?

Übrigens ist das voll off topic. Der Punkt ist der GÖVOHEUNAH und nicht der GRÖFAZ, also könnten wir mal den Ernst beiseite legen und wieder spaßeshalber diskutieren?

Also der größte Volksheld aller Zeiten ist ganz klar Fritz Walter! Ihm verdanken wir den ersten WM-Sieg!

Leo Navis
21.10.2005, 10:37
Wobei Hitler wenigstens fair spielte, Stalin musste ja unbedingt unfair sein und die halbe Welt gegen Adi hetzen! Ja, wirklich ungerecht hat der gekämpft. Aber hey, der hatte ja auch das Zionistentum auf seiner Seite um Deutschland endlich auszuradieren.

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 10:53
Also der größte Volksheld aller Zeiten ist ganz klar Fritz Walter! Ihm verdanken wir den ersten WM-Sieg!

Dem hatte ich ja schon zugestimmt (okay, ich hatte Rahn zugestimmt, aber Walter ist auch gut).

Ja, wirklich ungerecht hat der gekämpft. Aber hey, der hatte ja auch das Zionistentum auf seiner Seite um Deutschland endlich auszuradieren.

Und die Weltfinanz! Und die Medien!

sunbeam
21.10.2005, 10:56
Und die Weltfinanz! Und die Medien!

Beides wird von JOOOOOOOOOOOOOOODN behääärrrrscht, von dän JOOOOOOOOOOOOODN!

GERMANIA1000
21.10.2005, 11:39
[QUOTE=Lord Solar Plexus]Das ist super - jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, was das für ein dreckiger Hund war!

in einiegen jahren wird man für diesen satz hingerichtet werden!

malnachdenken
21.10.2005, 11:40
[QUOTE=Lord Solar Plexus]Das ist super - jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, was das für ein dreckiger Hund war!

ach träum weiter!

mach dich nicht lächerlich

:lol:

Roter Prolet
21.10.2005, 12:15
Guter Mann! Sehr guter Mann! Leider wird er völlig mißverstanden!

Manchmal hab ich das Gefühl, dass du in einem Clowns'n Forentroll-Forum besser aufgehoben bist :vogel:

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:23
Beides wird von JOOOOOOOOOOOOOOODN behääärrrrscht, von dän JOOOOOOOOOOOOODN!

DETAILS! Was bist Du wieder so PINGELIG!!

Das ist super - jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, was das für ein dreckiger Hund war!

Meinst du den Satz, wo ich den Addolf als dreckigen Hund bezeichne?
:D

Ist gut, aber nicht Sonntags, da habe ich keine Zeit. Achja, und Samstags bin ich immer bei der Weltrevolution. Ansonsten: leck mich mit deinen verkappten Mordaufrufen.

sunbeam
21.10.2005, 12:26
DETAILS! Was bist Du wieder so PINGELIG!!

Ich bin nicht pingelig! Ich will nur den Nazi-Batzen hier im Forum Wind auf ihre mühlen wehen...!

sunbeam
21.10.2005, 12:26
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du in einem Clowns'n Forentroll-Forum besser aufgehoben bist :vogel:

Danke! Du bist sehr nett!

Lord Solar Plexus
21.10.2005, 12:53
Ich bin nicht pingelig! Ich will nur den Nazi-Batzen hier im Forum Wind auf ihre mühlen wehen...!

Du musst subtiehler vorgehen (habe ich mal gelesen).

Frag mal den Germania1000, wie dieser dreckige Hund heißt, na er weiß sicher schon, wen Du meinst, tu so, als würde Dir der Name gerade nicht einfallen...

Andererseits sind seine Antworten recht unkreativ, so im Stile Kill! Maim! Burn! Khorne! Blutgott!...

Roter Prolet
21.10.2005, 12:54
Danke! Du bist sehr nett!

Komisch, vor ein paar Tagen hast du dich über einen ähnlichen Satz von mir irgendwie angepisst gefühlt.

sunbeam
21.10.2005, 12:55
Komisch, vor ein paar Tagen hast du dich über einen ähnlichen Satz von mir irgendwie angepisst gefühlt.

Du hast eine kranke politische Einstellung, bist aber einer der sympathischsten User hier! Wenn ich Dir mit soviel Ehrlichkeit Angst einjage, tut es mir leid!

Leo Navis
21.10.2005, 13:33
Und die Weltfinanz! Und die Medien! Und und und ... eigentilch wird alles von dem ewigen JuDEN beherscht!