PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich mal wieder: 4 Stunden Totaler Krieg Heute Abend zur Prime Time



1871
15.11.2008, 11:12
http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=5318&page=1

Beevor und Friedrich, das klingt schonmal gut, mit Abstrichen auch Müller, zwar ein Knoppianer, was moralische Aspekte angeht, aber immerhin weiß er doch die militärischen Leistungen der Wehrmacht zu würdigen. Das dies unter der Federführung von Herrn Kloft stattfindet kann hingegen nichts Gutes bedeuten...

Wer 240 Minuten Bomben, Granaten, Geballer, Explosionen und viel Feuer in Farbe sehen will und das Geühl schätzt, nochmal für 4 Stunden die Schulbank drücken zu dürfen, darf also Heute Abend einschalten. Man dürfte zumindest wiedermal mehr über die Staatsräson als über die Geschichte erfahren, aber das muss ja nicht minder interessant sein. :D

Drache
17.11.2008, 16:41
Na prima!
Speer und Er! Er und Speer! Speer und Heer! Wer und Speer?
Blablabla!
Dazu noch passend geschnittene Geschichtsklitterung und alles wird gut...

roxelena
17.11.2008, 16:44
Werden auch Landser beim Judenerschiessen gezeigt ?

dZUG
17.11.2008, 19:17
Werden auch Landser beim Judenerschiessen gezeigt ?

Landser hört man doch ^^

meckerle
17.11.2008, 19:26
Wie war das mit Angebot und Nachfrage?

Warum guckt ihr euch so`n Scheiss denn ständig an? Ich dachte immer, hier diskutieren einigermassen vernünftige UserInnen. X(

dZUG
17.11.2008, 19:36
Wie war das mit Angebot und Nachfrage?

Warum guckt ihr euch so`n Scheiss denn ständig an? Ich dachte immer, hier diskutieren einigermassen vernünftige UserInnen. X(

Naja.... es ist ein Privatsender.
Bei Vox gibt es doch Werbung, mich würde interessieren wer da Werbung schaltet.
Chio-Chips oder Klausthaler Bier, oder doch eher Klosterfrau-Mellisen-Geist oder gar
Anti-Stacks :D

Frei-denker
17.11.2008, 21:44
An manchen Abenden läuft die Erinnerungskultur zur Prime-Time auf zwei oder drei Sendern parallel. Hitler von vorne und von hinten.

Wenn das so weiter geht, träum ich Nachts noch von Hitler.

Erinnert langsam an Verhältnisse in China kurz nach der Kulturrevolution: Propaganda über Lautsprecher als Dauerbeschallung.

Perverse PolCor-Sch***.

Hexenhammer
17.11.2008, 22:47
Werden auch Landser beim Judenerschiessen gezeigt ?

Klar, topaktuelle Aufnahmen von 2007.

Nationalix
23.11.2008, 18:58
An manchen Abenden läuft die Erinnerungskultur zur Prime-Time auf zwei oder drei Sendern parallel. Hitler von vorne und von hinten.

Wenn das so weiter geht, träum ich Nachts noch von Hitler.

Erinnert langsam an Verhältnisse in China kurz nach der Kulturrevolution: Propaganda über Lautsprecher als Dauerbeschallung.

Perverse PolCor-Sch***.

Tja, der österreichische Gefreite ist eben immer für eine satte Einschaltquote gut.

Odin
23.11.2008, 20:52
Einst wird es wieder helle in aller Brüder Sinn.

Ruepel
23.11.2008, 21:15
An manchen Abenden läuft die Erinnerungskultur zur Prime-Time auf zwei oder drei Sendern parallel. Hitler von vorne und von hinten.

Wenn das so weiter geht, träum ich Nachts noch von Hitler.

Erinnert langsam an Verhältnisse in China kurz nach der Kulturrevolution: Propaganda über Lautsprecher als Dauerbeschallung.

Perverse PolCor-Sch***.

Wäre schön,wenn mir mal jemand erklären könnte,wer Hitler war.


Wars der hier?

Sheldon
23.11.2008, 21:31
Wäre schön,wenn mir mal jemand erklären könnte,wer Hitler war.


Wars der hier?

Nee... der :))

http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/oldschool/neonazi-adolf_hitler-imitat.jpg

Nationalix
23.11.2008, 21:50
Nee... der :))

http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/oldschool/neonazi-adolf_hitler-imitat.jpg

Eher nicht, der Führer hatte schwarze Haare und nicht so eine dicke Brille.

Settembrini
23.11.2008, 23:04
Wie war das mit Angebot und Nachfrage?

Warum guckt ihr euch so`n Scheiss denn ständig an?

Tja, warum wohl?

Weil sie eine der Hauptzielgruppen sind.

Erst gemuetlich vor die Glotze hauen und die alten Zeiten herbeisehen und sich dann hinterher beschweren, dass das Thema ueberproportional haeufig vorgetragen wuerde.

Fuer Otto Normalzuschauer sind 4 Stunden totaler Krieg doch an Langeweile kaum zu ueberbieten.