PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenfeindlichkeit im Koran.



Dayan
15.11.2008, 11:06
Per Zufall habe ich es entdeckt.Mich würde die Meinung der türkischen User besonders interessieren.http://islam.alrahman.de/17_arab.nation.htmnicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)

Wahabiten Fan
15.11.2008, 11:16
Per Zufall habe ich es entdeckt.Mich würde die Meinung der türkischen User besonders interessieren.http://islam.alrahman.de/17_arab.nation.htmnicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)

Ich kann, aus langjähriger eigener Erfahrung, nur bestätigen, daß die Türken bei den Arabern äußerst "beliebt":)) sind!:D

Atheist
15.11.2008, 11:23
Ich kann, aus langjähriger eigener Erfahrung, nur bestätigen, daß die Türken bei den Arabern äußerst "beliebt":)) sind!:D

aber wenns "gegen die Ungläbigen" geht wie hier in Deutschland und es auf Kartoffelfeldzug geht um "Straßengeld" zu machen, dann sind sich beide nicht zu fein , gemeinsame Sache zu machen.

Wahabiten Fan
15.11.2008, 11:27
aber wenns "gegen die Ungläbigen" geht wie hier in Deutschland und es auf Kartoffelfeldzug geht um "Straßengeld" zu machen, dann sind sich beide nicht zu fein , gemeinsame Sache zu machen.

Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.

Atheist
15.11.2008, 11:34
Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.

ich hab schon oft genug "türkisch-arabische" Jugendgangs gesehen und oft auch genug in der Zeitung lesen müssen...

mag sein das deren Familienclans sich in die Quere kommen, wenns um dere illegalen kriminellen Machenschaften geht.

Wenns gegen Kartoffeln geht hält auch der Türke und der Araber zusammen.

Dayan
15.11.2008, 11:39
http://www.dradio.de/dlr/sendungen/kompass/328642/

Pikes
15.11.2008, 11:39
Per Zufall habe ich es entdeckt.Mich würde die Meinung der türkischen User besonders interessieren.http://islam.alrahman.de/17_arab.nation.htmnicht mit Türken ab, außer ihr werdet von ihnen angegriffen. Denn falls sie euch mögen, werden sie euch eueres Besitzes berauben. Wenn sie euch nicht mögen, werden sie euch umbringen. (Suyuti, Lealil Masnua 1/440)

Die Araber kann man in die Tonne kicken ;) Unnütziges Pack. Hätten wir uns Türken mit den Arabern eingelassen, wären wir heute vllt auch so ^^.

Zum Glück gabs die Osmanen.


Das im Koran jedoch sowas steht kann ich mit nicht vorstellen, weil es damals in dem Sinne keine Türken gab :=

Pikes
15.11.2008, 11:41
Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.

Ist auch gut so

Dayan
15.11.2008, 11:54
Ist auch gut so
Schaumal:http://www.kokhavivpublications.com/ismael/2002/jan/17/19940825.html

JetLeechan
15.11.2008, 12:26
Die Araber kann man in die Tonne kicken ;) Unnütziges Pack. Hätten wir uns Türken mit den Arabern eingelassen, wären wir heute vllt auch so ^^.

Zum Glück gabs die Osmanen.


Das im Koran jedoch sowas steht kann ich mit nicht vorstellen, weil es damals in dem Sinne keine Türken gab :=

Der Begriff Türken ist schon älter und wurde im Mittelalter benutzt ('turci') um alle Völker aus Zentralasien zu bezeichnen bzw. dem ehemaligen persischen Teil Zentralasiens.
Die Araber kamen mit den Türken auch sogut wie nie zurecht. Schon beim ersten Kreizzug haben die Araber sich der Hilfe der Kreuzfahrer beim "Ausschalten" der Rum-Seldschuken versichern wollen.
Die Kontakte der frühen Muslime mit "türkischen Stämmen" waren auch nicht gerade so gut, die Islamisierung daurte ihre Zeit und selbst danach ist der Islam wie ihn die Türken lebten doch schon wesentlich vom Arabischen zu unterscheiden. Es stimmt z.B. das die Türken viel mehr auf die kämpferische Komponente geachtet haben.

Alfred
15.11.2008, 13:13
Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.

Mag scho sein, durch in den Jigendgangs halten sie zusammen. Ist bei uns zumindest so. Leider.

Forumstürke
15.11.2008, 13:18
Mich interessieren Araber oder andere Moslems nicht, so dass ich nur auf Grund von Religionszugehörigkeit sie meine Brüder nennen würde. Immerhin hat der Islam mehr als 1,2Mrd. Anhänger, wie könnte all diese Menschen von Nordafrika bis Kleinasien und Indosien meine GEschwister nennen, so wie es viele Moslem immer machen? Ich nenne einfach meine LAndsleute Schwester und Brüder und das reicht mir auch.
Aber unter den Jugendlichen hier gibts doch keine Feindschaft auf Grund der Herkunft. Ich kann einen Libanesen, paar Afghanen, einen Marokkaner, einen Tunesier und paar Kurden meine Freunde nennen. Auch in unsere türkische Moschee kommen paar Araber.

kadir
15.11.2008, 14:35
ich hab schon oft genug "türkisch-arabische" Jugendgangs gesehen und oft auch genug in der Zeitung lesen müssen...

mag sein das deren Familienclans sich in die Quere kommen, wenns um dere illegalen kriminellen Machenschaften geht.

Wenns gegen Kartoffeln geht hält auch der Türke und der Araber zusammen.

so ein quatsch.wir türken mögen die araber nicht.besser gesagt wir hassen die wie kein anderes volk.:D

JensVandeBeek
15.11.2008, 15:40
Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.


Mag scho sein, durch in den Jugendgangs halten sie zusammen. Ist bei uns zumindest so. Leider.

Die mögen sich nicht besonders, aber "spinnefeind" würde ich nicht sagen! Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Esel
15.11.2008, 16:02
Die Araber kann man in die Tonne kicken ;) Unnütziges Pack. Hätten wir uns Türken mit den Arabern eingelassen, wären wir heute vllt auch so ^^.

Zum Glück gabs die Osmanen.


Das im Koran jedoch sowas steht kann ich mit nicht vorstellen, weil es damals in dem Sinne keine Türken gab :=

Ich denke das sind Hadithe!

Dayan
15.11.2008, 20:28
http://de.youtube.com/watch?v=Px6NgV-j3jw&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=9EAkaczIvww&feature=relatedhttp://de.youtube.com/watch?v=8Tf43JAF-3o&feature=related

bubline
16.11.2008, 12:56
du bist doch echt blöd eyyy... da hast du eine meinung von einer türkin. die alrahman seite, ist genial aber nicht für dich. kannst ja nicht mal lesen...

Dayan
16.11.2008, 19:00
du bist doch echt blöd eyyy... da hast du eine meinung von einer türkin. die alrahman seite, ist genial aber nicht für dich. kannst ja nicht mal lesen...Merhaba.
Wir verstehen es nicht.Bitte um Erläuterungen:Gruss.Tommy.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

Skaramanga
17.11.2008, 12:12
Da irrst du aber gewaltig! Araber und Türken sind sich auch hier spinnefeind.

Kann mich noch an eine Unterhaltung erinnern mit einem Ladenbesitzer in Iskenderun, wo ich ihn auf die vielen Geschäfte mit arabischer Beschriftung in der Stadt ansprach (Iskenderung liegt unweit der syrischen Grenze), und dieser dann anfing sehr unflätig und rassistisch über Araber herzuziehen, woraufhin ich ihm vorwarf, das sei doch wirklich nicht nett, immerhin handele es sich bei den Arabern um seine "islamischen Brüder". Er sagte darauf, "ja, sie sind unsere Brüder, aber es sind trotzdem Arschlöcher".

Wahabiten Fan
17.11.2008, 12:18
Kann mich noch an eine Unterhaltung erinnern mit einem Ladenbesitzer in Iskenderun, wo ich ihn auf die vielen Geschäfte mit arabischer Beschriftung in der Stadt ansprach (Iskenderung liegt unweit der syrischen Grenze), und dieser dann anfing sehr unflätig und rassistisch über Araber herzuziehen, woraufhin ich ihm vorwarf, das sei doch wirklich nicht nett, immerhin handele es sich bei den Arabern um seine "islamischen Brüder". Er sagte darauf, "ja, sie sind unsere Brüder, aber es sind trotzdem Arschlöcher".

Und ich habe erlebt, wie die Saudis bei Nacht und Nebel 400 Türken aus ihrem Camp holten und ins Flugzeug setzten. Nicht einmal ihre "Kohle" durften sie vom Konto abheben!

bubline
17.11.2008, 12:37
Merhaba.
Wir verstehen es nicht.Bitte um Erläuterungen:Gruss.Tommy.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

Hallo Tommy,

ich wollte damit andeuten, dass die Alrahmanseite gezielt gegen die Ausbeutung des Korans und dem Islam aufklären. Die Moslems auf der ganzen Welt brauchen keine Hadithe bukara usw... das ist strengstens verboten. Frag mich nicht warum die Hadithe existieren obwohl der Koran 1000 mal sagt, dass es neben dem Koran nichts gibt das seine Worte aufheben könnte. Jedoch die Hadithe sind genau das.

Die Türkengeschichte ist auch von einer menschlichen Hand instrumentalisiert worden.

Kurz und knapp sowas mit den Türken steht nicht im Koran.

Mfg


p.s. die alrahmenseite ist sehr interessant wenn du zeit hast liess die Wiedersprüche des Korans mit den Hadithen durch.

Dayan
17.11.2008, 13:08
Hallo Tommy,

ich wollte damit andeuten, dass die Alrahmanseite gezielt gegen die Ausbeutung des Korans und dem Islam aufklären. Die Moslems auf der ganzen Welt brauchen keine Hadithe bukara usw... das ist strengstens verboten. Frag mich nicht warum die Hadithe existieren obwohl der Koran 1000 mal sagt, dass es neben dem Koran nichts gibt das seine Worte aufheben könnte. Jedoch die Hadithe sind genau das.

Die Türkengeschichte ist auch von einer menschlichen Hand instrumentalisiert worden.

Kurz und knapp sowas mit den Türken steht nicht im Koran.

Mfg


p.s. die alrahmenseite ist sehr interessant wenn du zeit hast liess die Wiedersprüche des Korans mit den Hadithen durch. Merhaba.Danke für die Info!Tesek Kürler.

Quo vadis
17.11.2008, 13:41
Im Vergleich zu den Türken sind die Araber hierzulande voll krass in der Minderheit.Das nützt aber herzlich wenig denn wie Ehrenfeld, Leipzig, Marxloh und Heinersdorf usw. zeigen können die Huldigungsobjekte an den Propheten dennoch gar nicht groß genug sein und die orientalische Kültürwahrung nicht exzessiv genug.Sunniten-Schiieten, völlig egal.

Alion
17.11.2008, 18:47
Mich interessieren Araber oder andere Moslems nicht, so dass ich nur auf Grund von Religionszugehörigkeit sie meine Brüder nennen würde. Immerhin hat der Islam mehr als 1,2Mrd. Anhänger, wie könnte all diese Menschen von Nordafrika bis Kleinasien und Indosien meine GEschwister nennen, so wie es viele Moslem immer machen? Ich nenne einfach meine LAndsleute Schwester und Brüder und das reicht mir auch.
Aber unter den Jugendlichen hier gibts doch keine Feindschaft auf Grund der Herkunft. Ich kann einen Libanesen, paar Afghanen, einen Marokkaner, einen Tunesier und paar Kurden meine Freunde nennen. Auch in unsere türkische Moschee kommen paar Araber.

Sehr aufschlußreich Deine Liste, kommt sie doch mitten in Deutschland ohne einen Deutschen aus! Du scheinst ja toll in die deutsche Gesellschaft integriert?

Im übrigen hoffe ich Du weißt, dass Du damit direkt gegen die Gebote des Propheten verstößt?

Der Islam hält die einigenden Bande der Familie, Sippe und des Stammes für ungenügend. Er erkennt keinen Vorrang auf Grund von Sprache, Hautfarbe oder anderen Zufällen der Natur an.

Im Islam gibt es keinen Begriff von Nationalität sondern stattdessen nur den Begriff des Gläubigen. Hier ersetzt die Ideologie die nationale Herkunft und der Islam selbst ist diese Ideologie.


Alion

Alion
17.11.2008, 18:50
Und ich habe erlebt, wie die Saudis bei Nacht und Nebel 400 Türken aus ihrem Camp holten und ins Flugzeug setzten. Nicht einmal ihre "Kohle" durften sie vom Konto abheben!

Tja die kennen die halt und wissen wie man mit ihnen umgehen muß.

MfG
Alion

Forumstürke
17.11.2008, 21:55
Sehr aufschlußreich Deine Liste, kommt sie doch mitten in Deutschland ohne einen Deutschen aus! Du scheinst ja toll in die deutsche Gesellschaft integriert?

Im übrigen hoffe ich Du weißt, dass Du damit direkt gegen die Gebote des Propheten verstößt?

Der Islam hält die einigenden Bande der Familie, Sippe und des Stammes für ungenügend. Er erkennt keinen Vorrang auf Grund von Sprache, Hautfarbe oder anderen Zufällen der Natur an.

Im Islam gibt es keinen Begriff von Nationalität sondern stattdessen nur den Begriff des Gläubigen. Hier ersetzt die Ideologie die nationale Herkunft und der Islam selbst ist diese Ideologie.


Alion

An erster Stelle in meinem Leben steht die Familie. Danach Freunde und Verwandte. Dann mein Land und danach irgendwann der Islam. Wenn das gegen meine Religion verstößt, dann ist es eben mein Problem, aber deswegen bin ich noch lange kein schlechter Gläubiger. Wie gesagt, Moslems gibt es sehr viele, aber ich kann mich nicht mit allen identifizieren, daher schränke ich mich eher auf mein Land ein. Außerdem kann ich Erfolge an der Türkei messen. Ich lache und weine mit meinem Land. Ich freue mich über Fortschritt und bin traurig über schlechte Nachrichten. Am Islam kann ich das aus meiner SIcht nicht.
Ob ich perfekt integriert bin? Ansichtssache. JEdenfalls habe ich nicht gesagt, dass ich nichts mit Deutschen zu tun hätte.

dr-esperanto
18.11.2008, 01:44
Also das Zitat stammt ja von (Al)Suyûtiyy. Das war ein Ägypter aus dem 19.Jh....als die Türken die Araber und Arabisierten beherrschten.
Im Koran kann nichts über Türken stehen, weil es die damals ja noch gar nicht gegeben hat (d.h. schon, sie lebten damals in Südrussland-Kasachstan usw., aber sie hatten noch nichts mit den Arabern zu tun).

Ottoman Empire
23.11.2008, 08:18
Die Araber haben es sich beim mir Verschissen seid dem sie Uns an die Engländer verkauft haben. Arschkriecher sind dasX(

Ruepel
23.11.2008, 09:13
Und dennoch rutscht du mit ihnen zusammen auf den Knien rum.

Springpfuhl
23.11.2008, 12:59
ich hab schon oft genug "türkisch-arabische" Jugendgangs gesehen und oft auch genug in der Zeitung lesen müssen...

mag sein das deren Familienclans sich in die Quere kommen, wenns um dere illegalen kriminellen Machenschaften geht.

Wenns gegen Kartoffeln geht hält auch der Türke und der Araber zusammen.

Araber und Türken sind sich feindselig verbunden,sowohl in ihren Heimatländern als auch im Ausland.Araber sehen die Türken nicht als echte Moslems an.Sie können es irgendwie nicht verstehen, warum die Türken sich vom arabischen Alphabet verabschiedet haben.Der Prophet würde sicher heute alle Türken verdammen und als Ketzer bezeichnen, weil sie die Sprache des Korans entsorgt haben.Was die Gangs angeht, irrst Du Dich ebenfalls.Die bekriegen sich in fast allen grossen Städten in Deutschland.Der Türke und der Araber gehen nicht zusammen, aber hoffentlich irgendwann gemeinsam raus aus Deutschland!