PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Özdemir Parteichef der Grünen



Seiten : [1] 2

SAMURAI
15.11.2008, 06:55
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/cem-oezdemir-10457780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Grünen wählen Spitze neu Erstmals wird ein Moslem Parteichef

Er könnte der erste türkisch-stämmige Parteichef in Deutschland werden: Der bekennende Moslem Cem Özdemir will sich heute als Nachfolger von Reinhard Bütikofer an die Grünen-Spitze wählen lassen.
Mehr Politik

Es wäre der erste moslemische Parteichef in Deutschland. Der Europaabgeordnete will als Parteichef vor allem die Sozial- und Bildungspolitik zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

Özdemir wird sich das Amt mit Grünen-Chefin Claudia Roth teilen, die zur Wiederwahl antritt.

Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane

Würfelqualle
15.11.2008, 07:04
Ein weiterer Beweis, für den Zerfall der BRD.

Ruepel
15.11.2008, 07:18
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/cem-oezdemir-10457780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Grünen wählen Spitze neu Erstmals wird ein Moslem Parteichef

Er könnte der erste türkisch-stämmige Parteichef in Deutschland werden: Der bekennende Moslem Cem Özdemir will sich heute als Nachfolger von Reinhard Bütikofer an die Grünen-Spitze wählen lassen.
Mehr Politik

Es wäre der erste moslemische Parteichef in Deutschland. Der Europaabgeordnete will als Parteichef vor allem die Sozial- und Bildungspolitik zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

Özdemir wird sich das Amt mit Grünen-Chefin Claudia Roth teilen, die zur Wiederwahl antritt.

Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane

Was gedenkst du dagegen zu tun?

SAMURAI
15.11.2008, 07:20
Was gedenkst du dagegen zu tun?

Die Grünen mussen gleich bekämpft werden wie die NAZIs.

Ich tue mehr als DU Dir vorstellen kannst.

kotzfisch
15.11.2008, 07:59
Nein, den Menschen Özdemir, der nicht einmal sein Portemonnaie im Griff hatte (2002) und er sich von dem anderweitig übel beleumundeten Moritz Hunzinger damals eben mal 80000 Mark zu leihen hatte, seine Bonusmeilen dann privat verbriet (ganz der sparsame Schwabe)und der dann wirkungsarm im Europa "geparkt" wurde, ist ein lächerlicher Klassenkasper- aber nicht dadurch, weil er (ist er?) ein Moslem ist, sondern ein politisch-intell. Leichtgewicht, wie es dem Vorsitz dieser an Schreihälsen und Luftkutschern reichen, an Denkern und kritischen Geistern umso ärmeren "Partei" angemessen ist.

Dazu ist dann zu dem August schon alles gesagt.Özdemir hat als Vision nichts zu bieten und zehrt nur von seinem politischen Exotenstatus.Der Quotentürke der
Multikultireligion halt.

Lächerlich!

Eridani
15.11.2008, 08:02
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html................................... ...]


[.......................Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane
------------
Volle Zustimmung. Der Herr hatte ja bei seiner letzten "Wahl" etwas Pech....aber unsere Volksfeinde werden ihn schon auf den Schild heben, - mit List und Tücke.

Özdemir ist für mich der Inbegriff des verschlagenen, falschen Moslems.
Etwas rebelliert in mir, wenn ich auch nur ein Bild von diesem Mann sehe.
WOHIN GEHST DU DEUTSCHLAND ?

Grotzenbauer
15.11.2008, 08:17
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/cem-oezdemir-10457780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Grünen wählen Spitze neu Erstmals wird ein Moslem Parteichef

Er könnte der erste türkisch-stämmige Parteichef in Deutschland werden: Der bekennende Moslem Cem Özdemir will sich heute als Nachfolger von Reinhard Bütikofer an die Grünen-Spitze wählen lassen.
Mehr Politik

Es wäre der erste moslemische Parteichef in Deutschland. Der Europaabgeordnete will als Parteichef vor allem die Sozial- und Bildungspolitik zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

Özdemir wird sich das Amt mit Grünen-Chefin Claudia Roth teilen, die zur Wiederwahl antritt.

Insgesamt sind die Grün
_en längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane
_____________
Nach uns die Musel-Sintflut!germane

DoMonRai
15.11.2008, 08:20
Ein weiterer Beweis, für den Zerfall der BRD.
Aber hallo... bei dem riesigen Wähleranteil, den die Grünen haben, ist das ja mal echt ein seriöses Indiz für den Zerfall des Abendlandes. Fast so gefählich wie die Spaßpartei. :rofl:

Eridani
15.11.2008, 08:44
Aber hallo... bei dem riesigen Wähleranteil, den die Grünen haben, ist das ja mal echt ein seriöses Indiz für den Zerfall des Abendlandes. Fast so gefählich wie die Spaßpartei. :rofl:

Deine Signatur und Dein Avatar sprechen Bände; da mußt Du mir nicht noch mit so einem blöden Spruch kommen.

E:

Vril
15.11.2008, 08:51
Ehrlich gesagt darüber rege ich mich nicht auf, schon gar nicht bei einer Deutschfeindlichen-Antideutschen Partei wie Bündnis 90/Die Grünen und Co.

Vermutlich werden wir aber so eine Entwicklung auch bei den anderen BRDDR-Systemparteien haben, wer weiß schon ob nicht in 10-15 Jahren ein Süleyman Özgentürk oder ein Mustafa-Mehmet Öner Parteichef bei der SPD oder bei der CDU ist?

Tosca
15.11.2008, 09:04
Wer die Grünen wählt ist selber schuld. Für mich sind die Grünen grade mal der türkische Aussenposten. Auf alle Fälle wird Özdemir gewählt werden. Er hat doch erst unlängst laut rumgejammert, dass er in BaWü keinen Fuß auf dem Boden brachte, läge nur daran, dass er Türke sei. Also, wenn die Grünen Gutmenschen diesen Wink mit dem ganzen Gartenzaun nicht verstanden haben, dann weiss ich wirklich nicht mehr.

Bei den Grünen tummeln sich jede Menge Leute, die mit Deutschland nix am Hut haben, brauchen sie auch nicht, denn sie bereiten ja ganz anderes vor: Ihr groß Multi-Kulti-Reich unter türkischer Leitung. Na und welches Flagschiff ist da besser geeignet als Özdemir? Er hat den Deutschen gezeigt, was alles geht. Er hatte eine kurdische Moschee im Haus, aber Kurden sind bähbäh, also kam die Moschee weg.


Extra für Herr K.


****** Ironie Ironie Ironie


Tja, er wird uns schon noch die Flötentöne beibringen und uns zeigen, wer der Herr in Deutschland ist.

*** Ironie aus - Ironie aus *****

Äh, bei wieviel Prozent krebseln die Grünen grade rum?


--------------------------- Geändert um 13.29 Uhr von Tosca, damit auch Herr K. es begreift.

Quo vadis
15.11.2008, 09:10
Türkisch für deutsche Anfänger kommt jetzt auch zu dir, dank Fatima Roth und Cem Özdemir

http://www.spiegel.de/img/0,1020,225822,00.jpg

DoMonRai
15.11.2008, 09:51
Deine Signatur und Dein Avatar sprechen Bände; da mußt Du mir nicht noch mit so einem blöden Spruch kommen.
Deine Signatur und Dein Avatar sprechen Bände; da mußt Du mir nicht noch mit so einem blöden Spruch kommen.

Orwell
15.11.2008, 10:13
Na da haben die Grünen jetzt ihren eigenen "Obama" !

Eins steht fest...die zig Millionen Stimmen der Türken dürften den Grünen sicher sein ...und wenn man die zig Millionen Musels aus anderen "fortschrittlichen" Ländern, die jetzt in Deutschland leben, dazu zählt, kommen die Grünen auf einen satten Zugewinn an Wählerstimmen ! Es geht doch nicht um Kompetenz oder um Führungsqualitäten ...es geht doch nur darum "wer ist der beste *Rattenfänger" (Anm.:*nur als Beispiel)

Die farbe des ISLAM ist ganz zufällig GRüN

henriof9
15.11.2008, 10:19
Ich habe mir mal gerade den Livestream bei Phönix angesehen über den Parteitag der Grünen.

Haben die keine anderen Sorgen, als


Energiewende bis zum Jahr 2030?

Die Grünen streben bis zum Jahr 2030 die Energiewende an. Dann soll es in Deutschland nur noch Öko-Strom und möglichst im Jahr 2040 generell nur noch erneuerbare Energie geben. Spätestens 2050 müsse in Europa der hundertprozentige Umstieg auf erneuerbare Energien vollzogen sein, um eine Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad erreichen zu können, heißt es in dem Beschluss weiter.


In der Welt und in Deutschland gibt es wirtschaftliche Probleme, Arbeitslosigkeit und Krisengebiete und die reden von Energiewende.

Für mich zumindest wird diese Partei nie etwas anderes sein als eine kollektive
" Wir sind dafür, daß wir dagegen sind "- Gruppierung, egal wer auch immer deren Parteichef ist.

Pidder Lüng
15.11.2008, 11:04
Wer die Grünen wählt ist selber schuld. Für mich sind die Grünen grade mal der türkische Aussenposten. Auf alle Fälle wird Özdemir gewählt werden. Er hat doch erst unlängst laut rumgejammert, dass er in BaWü keinen Fuß auf dem Boden brachte, läge nur daran, dass er Türke sei. Also, wenn die Grünen Gutmenschen diesen Wink mit dem ganzen Gartenzaun nicht verstanden haben, dann weiss ich wirklich nicht mehr.

Bei den Grünen tummeln sich jede Menge Leute, die mit Deutschland nix am Hut haben, brauchen sie auch nicht, denn sie bereiten ja ganz anderes vor: Ihr groß Multi-Kulti-Reich unter türkischer Leitung. Na und welches Flagschiff ist da besser geeignet als Özdemir? Er hat den Deutschen gezeigt, was alles geht. Er hatte eine kurdische Moschee im Haus, aber Kurden sind bähbäh, also kam die Moschee weg. Tja, er wird uns schon noch die Flötentöne beibringen und uns zeigen, wer der Herr in Deutschland ist.

Äh, bei wieviel Prozent krebseln die Grünen grade rum?


Recht haste, Tosca, hast dafür auch einen Grünen von mir bekommen. :)

Mit dem Özdemir ist das so eine Sache. Er ist Alevit und muss den türkischen Sunniten zeigen, dass er der bessere Türke ist. Dabei bleiben natürlich deutsche Interessen auf der Strecke.

Hi, hi, natürlich sind Kurden für den Türkencem bähbäh - Moscheen für den Alevitenözdemir aber auch - das darf er aber eigentlich nicht zeigen.

Tratschtante
15.11.2008, 11:22
Noch ist er nicht gewählt. Und wenn er Parteichef wird? Diese Partei nimmt doch keiner mehr ernst.

Jodlerkönig
15.11.2008, 11:25
der grünen entwicklung zufolge, war es nur eine frage der zeit. somit sind die grünen mit der größte feind des abendlandes und gehören dem entsprechend bekämpft!

Erik der Rote
15.11.2008, 11:40
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/cem-oezdemir-10457780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Grünen wählen Spitze neu Erstmals wird ein Moslem Parteichef

Er könnte der erste türkisch-stämmige Parteichef in Deutschland werden: Der bekennende Moslem Cem Özdemir will sich heute als Nachfolger von Reinhard Bütikofer an die Grünen-Spitze wählen lassen.
Mehr Politik

Es wäre der erste moslemische Parteichef in Deutschland. Der Europaabgeordnete will als Parteichef vor allem die Sozial- und Bildungspolitik zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

Özdemir wird sich das Amt mit Grünen-Chefin Claudia Roth teilen, die zur Wiederwahl antritt.

Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane

hat die Grünen Basis ihn nicht vor kurzen abgewählt komisch wie schnell der wieder da ist

Orakel
15.11.2008, 11:57
Parteichef...lächerlich. Der ist unser nächster Außenminister!

blubba
15.11.2008, 12:04
Parteichef...lächerlich. Der ist unser nächster Außenminister!
na und. mit dem moslem hab ich kein problem, mich stört aber die bonusmeilen-affaire

Strandwanderer
15.11.2008, 12:09
Özdemir ist für mich der Inbegriff des verschlagenen, falschen Moslems.
Etwas rebelliert in mir, wenn ich auch nur ein Bild von diesem Mann sehe.


Genauso habe ich mir immer einen Mutanten vorgestellt.

Leider handelt es sich bei dem gegenwärtigen Medienrummel, mit dem der Türke dem dummen Wahlvolk schmackhaft gemacht werden soll, nicht mehr um Science Fiction.

Buella
15.11.2008, 12:10
Dieses pseuodo-demokratische Schmierentheater hält sich dummerweise per Abstimmung und Kreuzchen an der gewohnten Stelle (aus dekadenter Verdummkonsumierung) machen, selbst am Leben!

Die Leute raffen einfach nicht, wie sie ihre eigene Kultur gob fahrlässig zu Grabe tragen, sitzen eingelullt von "Wetten das" und ähnlichem Fäkalkulturellen Schwachfug vor ihrer visuellen Trueman-Show und sind es (so muß ich leider mittlerweile feststellen) selbst Schuld, daß ihre Kultur verschwinden wird!

;)

Herr K.
15.11.2008, 12:18
der grünen entwicklung zufolge, war es nur eine frage der zeit. somit sind die grünen mit der größte feind des abendlandes und gehören dem entsprechend bekämpft!

Will man den Niedergang des Abendlandes anschaulich vor Augen geführt bekommen, muß man sich lediglich Deinem Sprachgewürge widmen. Du beherrschst augenscheinlich nicht einmal Deine Muttersprache, willst aber den Kulturbewahrer geben. Wirkt ein wenig wie ein auf Stützrädern dahinrumpelndes Kind, daß an der Tour de France teilnehmen möchte. Putzig.

Warum sollte ein deutscher Politiker nicht Vorsitzender einer verfassungsmäßigen Partei werden dürfen?

Alfred
15.11.2008, 12:20
Will man den Niedergang des Abendlandes anschaulich vor Augen geführt bekommen, muß man sich lediglich Deinem Sprachgewürge widmen. Du beherrschst augenscheinlich nicht einmal Deine Muttersprache, willst aber den Kulturbewahrer geben. Wirkt ein wenig wie ein auf Stützrädern dahinrumpelndes Kind, daß an der Tour de France teilnehmen möchte. Putzig.

Warum sollte ein deutscher Politiker nicht Vorsitzender einer verfassungsmäßigen Partei werden dürfen?

...deutscher Politiker.. ..

Und eben kein Musel. Er ist und bleibt ein Musel.

Herr K.
15.11.2008, 12:21
Tja, er wird uns schon noch die Flötentöne beibringen und uns zeigen, wer der Herr in Deutschland ist.

Äh, bei wieviel Prozent krebseln die Grünen grade rum?

Fällt nur mir dieser Widerspruch auf?

Tosca
15.11.2008, 12:25
Fällt nur mir dieser Widerspruch auf?

Schon mal das Wort Ironie gehört? Nein, ich werde es extra für dich ankündigen, damit du dich nicht unnötig anstrengen musst. schau dir den Text gleich nochmal an. ;)

esperan
15.11.2008, 12:25
Warten wir doch erst mal ab, was für eine Politik der Mann macht. Wie bei Obama, erst mal ein hlabes Jahr verstreichen lassen, dann sieht man weiter. Wenne r unserer Claudia auf die Nerven geht und ihr Kontra bietet, ist es doch schon mal nicht schlecht. Ich schätze ihn so ein, dass er kein höriger Duckmäuser ist.

Ein Obama ist er sicherlich nicht, auch kein Heilsbringer oder Jesus. Aber selbst wenn es sich herausstellt, dass er nichts positives mitbringt, ist es doch auch nicht so wild - man weiß doch, was man da für eine Partei vor Augen hat. Sonst müsste eine Claudia Roth von den Grünen schon längst zum Amtsarzt geschickt worden sein, das sie aber unterlassen und sie an der Spitze belassen haben.

Diese Partei ist so suspekt wie die SPD. Leider.

dZUG
15.11.2008, 12:25
Hau weg die Scheiße.... Integration gelungen Patient tot....
Sauber wie das sich die Deutschen gefallen lassen, natürlich kommt er über Parteiliste rein, den keiner würde einen Ausländer wählen.

Bravo Bravisimo Demokrator

Herr K.
15.11.2008, 12:25
...deutscher Politiker.. ..

Und eben kein Musel. Er ist und bleibt ein Musel.

Folglich dürfte auch kein Jude ein politisches Amt bekleiden. Christliches Abendland, you know?

Da unser Staatsbürgerschaftsrecht keine Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit kennt, dürfte Deine Privatdefinition keine Relevanz besitzen.

Strandwanderer
15.11.2008, 12:30
Warum sollte ein deutscher Politiker nicht Vorsitzender einer verfassungsmäßigen Partei werden dürfen?

Ich darf diese Frage mal richtigstellen:

"Warum sollte ein nichtdeutscher, weil türkischstämmiger Bonze nicht Vorsitzender einer Partei werden, die gegen die elementaren Interessen des deutschen Volkes arbeitet?"

Herr K.
15.11.2008, 12:31
Schon mal das Wort Ironie gehört? Nein, ich werde es extra für dich ankündigen, damit du dich nicht unnötig anstrengen musst. schau dir den Text gleich nochmal an. ;)

Wenn Dir aber bewußt ist, daß der gesamtgesellschaftliche Einfluß der Grünen marginal ist, erscheint es doch unnötig, die Ablehnung dieser Partei und ihres designierten Vorsitzenden in extenso auszubreiten.

Ich habe nochmal geschaut und so etwas wie einen selbstausgeworfenen Rettungsanker bemerkt.

Ironie kenn ich nicht. Kann man das essen?

Herr K.
15.11.2008, 12:38
Ich darf diese Frage mal richtigstellen:

"Warum sollte ein nichtdeutscher, weil türkischstämmiger Bonze nicht Vorsitzender einer Partei werden, die gegen die elementaren Interessen des deutschen Volkes arbeitet?"

Keine Ahnung. Mir ist kein Fall bekannt, der sich mit dieser Fragestellung in Einklang bringen ließe. Warum sollte ich mich mit ungelegten Eiern aufhalten?

Bist Du das deutsche Volk? Fänd ich spannend, bot sich mir bislang doch noch nie die Möglichkeit, ein Abstraktum zur Fragestunde zu bitten.

Tosca
15.11.2008, 12:41
Folglich dürfte auch kein Jude ein politisches Amt bekleiden. Christliches Abendland, you know?

Da unser Staatsbürgerschaftsrecht keine Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit kennt, dürfte Deine Privatdefinition keine Relevanz besitzen.

Ach ja? Wie lange leben Juden in Europa? Sind Juden in Europa integriert? Ach nein? Die können also kein Deutsch?

Man sollte niemals Äpfel und Birnen vergleichen.

Ich mache es ganz leicht für dich:

Atheist
15.11.2008, 12:41
Özdemir ist ein deutschfeindlicher Museltürke...

aber mit seiner Abneigung gegen Deutschland passt er ja hervorragend zu den Grünen, Özdemir/Roth , das ist ja mal eine "Doppelspitze"...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alphateilchen
15.11.2008, 12:42
Mir egal, welcher Religion unsere Politiker angehören.

Eridani
15.11.2008, 12:42
Will man den Niedergang des Abendlandes anschaulich vor Augen geführt bekommen, muß man sich lediglich Deinem Sprachgewürge widmen. Du beherrschst augenscheinlich nicht einmal Deine Muttersprache, willst aber den Kulturbewahrer geben. Wirkt ein wenig wie ein auf Stützrädern dahinrumpelndes Kind, daß an der Tour de France teilnehmen möchte. Putzig.

Warum sollte ein deutscher Politiker nicht Vorsitzender einer verfassungsmäßigen Partei werden dürfen?

WARUM?!
man oh man..........
Weil Özdemir, wie auch die grünen Volksverräter, keine deutschen Interessen mehr vertritt, sondern das trojanische Pferd des Islams in Deutschland ist.

Aber das kapieren ja leider solche zugedröhnten Linken nicht...........

E:

Jodlerkönig
15.11.2008, 12:42
Will man den Niedergang des Abendlandes anschaulich vor Augen geführt bekommen, muß man sich lediglich Deinem Sprachgewürge widmen. Du beherrschst augenscheinlich nicht einmal Deine Muttersprache, willst aber den Kulturbewahrer geben. Wirkt ein wenig wie ein auf Stützrädern dahinrumpelndes Kind, daß an der Tour de France teilnehmen möchte. Putzig.

Warum sollte ein deutscher Politiker nicht Vorsitzender einer verfassungsmäßigen Partei werden dürfen?kotzdemir ist kein deutscher! so blödsinnige wortschöpfungen wie deutsch-afghane, deutsch-türke oder deutsch-iraker sind blödsinn! sowas gibts nicht! es ist eine schöpfung eurer politischen richtung, um dem ganzen einen niedlicheren anstrich zu geben. der eimer ist bald voll, das habt ihr zu verantworten. fragt am ende nicht wieder, wie es soweit kommen konnte!

dZUG
15.11.2008, 12:44
Die Grünen sind eh ein Fall für sich.
Verstehe ich nicht wie man Grün wählen kann, diese Partei hat kein Programm und war immer das 5 Rad am Wagen (jetzt das 6. :D)
Also wie kann man eine solche Parei wählen die maßenweise Ausländer holen will und auf der anderen Seite die Umweltschützen wollen.
Die Deutschen sollen Solarzellen aufs Dach schrauben, die Türken bekommen Wohnungsgeld. Wenn Deutschland nicht schon so senil wäre müsste man glauben
es wird absichtlich irgendwelche Sachen in die Industrienahrung gemischt.

Was machen den die Hühner so in der BRD :hihi:

-Hühnerpartei
-Eierpartei
-Waldsterbepartei
-Klimawandelpartei
-Ozonlochpartei
-Integrationspartei

Passt doch alles nicht zusammen :D

Tosca
15.11.2008, 12:44
Wenn Dir aber bewußt ist, daß der gesamtgesellschaftliche Einfluß der Grünen marginal ist, erscheint es doch unnötig, die Ablehnung dieser Partei und ihres designierten Vorsitzenden in extenso auszubreiten.

Ich habe nochmal geschaut und so etwas wie einen selbstausgeworfenen Rettungsanker bemerkt.

Ironie kenn ich nicht. Kann man das essen?

Du solltest dich niemals mit mir vergleichen, das geht in die Hose. Ich bin eher dafür bekannt, dass ich gerne zur Ironie greife. Nein mein werter Herr K. Ich bin schon erwachsen genug, einen Fehler einzugestehen. Das habe ich so manchem Grünen voraus.

Beste Grüße, ganz ohne jegliche Ironie
Tosca

Herr K.
15.11.2008, 12:49
Ach ja? Wie lange leben Juden in Europa? Sind Juden in Europa integriert? Ach nein? Die können also kein Deutsch?

Man sollte niemals Äpfel und Birnen vergleichen.

Ich mache es ganz leicht für dich:

Sehr lieb von Dir, ohne verbildlichende Hilfestellung wäre ich in dieser komplexen Wirklichkeit ganz verloren.

Mir ist bisher nicht aufgefallen, daß Herr Özdemir der deutschen Sprache nicht mächtig wäre. Kann man es ihm zum Vorwurf machen, daß das im Falle anderer Migranten nicht unbedingt gesagt werden kann? Sprachdefiztäre Sippenhaftung? Da er im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist, interessiert es wenig, wo sich seine Vorfahren herumgetrieben haben. Bürgerliche Teilhaberechte werden nicht qua Abstammungsnachweis vergeben.

Tosca
15.11.2008, 12:50
Die Grünen sind eh ein Fall für sich.
Verstehe ich nicht wie man Grün wählen kann, diese Partei hat kein Programm und war immer das 5 Rad am Wagen (jetzt das 6. :D)
Also wie kann man eine solche Parei wählen die maßenweise Ausländer holen will und auf der anderen Seite die Umweltschützen wollen.
Die Deutschen sollen Solarzellen aufs Dach schrauben, die Türken bekommen Wohnungsgeld. Wenn Deutschland nicht schon so senil wäre müsste man glauben
es wird absichtlich irgendwelche Sachen in die Industrienahrung gemischt.

Was machen den die Hühner so in der BRD :hihi:

-Hühnerpartei
-Eierpartei
-Waldsterbepartei
-Klimawandelpartei
-Ozonlochpartei
-Integrationspartei

Passt doch alles nicht zusammen :D

Nun ja, ich gestehe, ich habe eine ganze Weile Grün gewählt, leider. Dies ist einer der Momente, wo ich zugeben muss: Es war ein Fehler.

Die Grünen drehen sich ihr Kittelchen so, wie sie es brauchen. Alles gute menschen, wirklich alles, nur gegen das barbarische Schächten armer Tiere haben sie nichts.

Für Herr K: das war nicht ironisch gemeint, das ist bitterer Ernst.


kotzdemir ist kein deutscher! so blödsinnige wortschöpfungen wie deutsch-afghane, deutsch-türke oder deutsch-iraker sind blödsinn! sowas gibts nicht! es ist eine schöpfung eurer politischen richtung, um dem ganzen einen niedlicheren anstrich zu geben. der eimer ist bald voll, das habt ihr zu verantworten. fragt am ende nicht wieder, wie es soweit kommen konnte!

Kotzdemir ist Deutscher mit türksichen Hintergrund. Und ob nun er oder der Weihnachtsmann die Grünen führt, äh, darf man das böse Wort sagen, ich meine das mit führen, egal, wie dem auch sei...., es endet immer in irgendeinem Hintern.

Bruddler
15.11.2008, 12:51
Er selbst nennt sich gerne "anatolischer Schwabe"...

An die Adresse von Cem Özdemir:

Freundchen, merk Dir eines:
Schwaben sehen so aus !

http://users.bigpond.net.au/aussieconnection/pic/backb.gifhttp://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb/users/gep/gep38413/Taunus-Homepage/images/haeberle_pfleiderer.jpg

zum Vergleich: Der gemeine Türke:

http://www.lotikxane.com/palabiyik.jpg

Tosca
15.11.2008, 12:54
Sehr lieb von Dir, ohne verbildlichende Hilfestellung wäre ich in dieser komplexen Wirklichkeit ganz verloren.

Mir ist bisher nicht aufgefallen, daß Herr Özdemir der deutschen Sprache nicht mächtig wäre. Kann man es ihm zum Vorwurf machen, daß das im Falle anderer Migranten nicht unbedingt gesagt werden kann? Sprachdefiztäre Sippenhaftung? Da er im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist, interessiert es wenig, wo sich seine Vorfahren herumgetrieben haben. Bürgerliche Teilhaberechte werden nicht qua Abstammungsnachweis vergeben.

Habe ich je behauptet, dass Özdemir kein Deutscher wäre? Ach ja? Dann kannst du mir sicher zeigen wo. Und ansonsten, schau dir das nette Bildle, das ich extra für dich machte nochmal an. Du weisst, das Äpfelchen und Birnchen.


Auch dieser Text enthält keine Ironie.

Eridani
15.11.2008, 12:57
kotzdemir ist kein deutscher! so blödsinnige wortschöpfungen wie deutsch-afghane, deutsch-türke oder deutsch-iraker sind blödsinn! sowas gibts nicht! es ist eine schöpfung eurer politischen richtung, um dem ganzen einen niedlicheren anstrich zu geben. der eimer ist bald voll, das habt ihr zu verantworten. fragt am ende nicht wieder, wie es soweit kommen konnte!
...............................

Du bist zwar ein Ossie-Hasser - aber hier kann ich Dir voll zustimmen
Es ist zum kotzen, was die Linken hier mit uns abziehen.
Özdemir ist kein Deutscher
Meine Katze ist ja auch nicht plötzlich zum Goldfisch geworden....sie wird immer eine Katze bleiben! ! ! ! ! !

Wahabiten Fan
15.11.2008, 13:01
Er selbst nennt sich gerne "anatolischer Schwabe"...

An die Adresse von Cem Özdemir:

Freundchen, merk Dir eines:
Schwaben sehen anders aus !

http://users.bigpond.net.au/aussieconnection/pic/backb.gifhttp://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb/users/gep/gep38413/Taunus-Homepage/images/haeberle_pfleiderer.jpg

Häberle & Pfleiderer!:lach: :top:

Alfred
15.11.2008, 13:11
...............................

Du bist zwar ein Ossie-Hasser - aber hier kann ich Dir voll zustimmen
Es ist zum kotzen, was die Linken hier mit uns abziehen.
Özdemir ist kein Deutscher
Meine Katze ist ja auch nicht plötzlich zum Goldfisch geworden....sie wird immer eine Katze bleiben! ! ! ! ! !

Meine Katze ist ja auch nicht plötzlich zum Goldfisch geworden....sie wird immer eine Katze bleiben! ! ! ! !

Richtig. Das kann man aber den Gutmenschen nicht erklären.

haihunter
15.11.2008, 13:14
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/erstmals-wird-ein-moslem-parteichef.html

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/11/15/neuer-gruenen-chef-cem-oezdemir/cem-oezdemir-10457780-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Grünen wählen Spitze neu Erstmals wird ein Moslem Parteichef

Er könnte der erste türkisch-stämmige Parteichef in Deutschland werden: Der bekennende Moslem Cem Özdemir will sich heute als Nachfolger von Reinhard Bütikofer an die Grünen-Spitze wählen lassen.
Mehr Politik

Es wäre der erste moslemische Parteichef in Deutschland. Der Europaabgeordnete will als Parteichef vor allem die Sozial- und Bildungspolitik zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

Özdemir wird sich das Amt mit Grünen-Chefin Claudia Roth teilen, die zur Wiederwahl antritt.

Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.

Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane

Erklärtes Ziel: neue Wählerschichten ansprechen! :rolleyes: Wen die wohl damit meinen? Ab jetzt kann man die Grünen sicherlich problemlos als erste "deutsche" Türkenpartei bezeichnen! :kotz:

Beverly
15.11.2008, 13:16
Ein weiterer Beweis, für den Zerfall der BRD.

Bei Franz Josef Strauß fielen die schwarzen Haare auf und er ist nicht der einzige Bayer, den ich im Aussehen eher "dunkel" und südländisch fand. Auch im Charakter eher "mediterran", lebenslustig und aus dem Vollen schöpfend. Die schwarzen Haare der Bayern wurden schon vor 30 Jahren als Erbe türkischer Soldaten gedeutet, die im 16. und 17. Jahrhundert bis in den österreichen/süddeutschen Raum vorstießen.

Also nichts wirklich Neues. Oder fing der Zerfall der BRD schon mit Franz Josef Strauß an?

Jodlerkönig
15.11.2008, 13:17
Erklärtes Ziel: neue Wählerschichten ansprechen! :rolleyes: Wen die wohl damit meinen? Ab jetzt kann man die Grünen sicherlich problemlos als erste "deutsche" Türkenpartei bezeichnen! :kotz:nicht umsonst wird von diesem schweinehaufen, daß ausländerwahlrecht so sehr gefordert! die spd schließt sich gleich mit an!

Beverly
15.11.2008, 13:20
Lächerlich!ist es, wenn sich Leute erst dann über die Korruptheit und Verlogenheit, den Parasitismus von Parteien und der von ihnen durchseuchten Institutionen aufregen, wenn da mal einer etwas exotischer ist als der Rest (oder ein NPDler die Fäuste fliegen lässt). Oder ist Falschheit und Korruption, Lügen und Intrigieren gegen das eigene Volk OK, wenn man brav zur Kirche geht und sich vom Pfaffen dafür 10 Rosenkränze aufbrummen lässt, Totengräber von Volk und Gemeinwesen zu sein ?( ?

Beverly
15.11.2008, 13:24
Er selbst nennt sich gerne "anatolischer Schwabe"...

An die Adresse von Cem Özdemir:

Freundchen, merk Dir eines:
Schwaben sehen anders aus !

http://users.bigpond.net.au/aussieconnection/pic/backb.gifhttp://www.stud.uni-stuttgart.de/studweb/users/gep/gep38413/Taunus-Homepage/images/haeberle_pfleiderer.jpg

Wenn aus Cem Özdemir Jakob Ötzner würde und er brav zur Kirche gehen würde, wäre er ein Schwabe mit anatolischen Wurzeln. Nicht der Erste und nicht der Erste, der sich wegen dunkler Erscheinung auf grenzwertige Weise anpöbeln lassen muss.

Tut mir Leid, aber manche bekommen mit ihren Diskursen wirklich die Politiker und Parteien, die sie verdienen. Weil sie noch dümmer sind als diese X( !

Bruddler
15.11.2008, 13:29
Wenn aus Cem Özdemir Jakob Ötzner würde und er brav zur Kirche gehen würde, wäre er ein Schwabe mit anatolischen Wurzeln. Nicht der Erste und nicht der Erste, der sich wegen dunkler Erscheinung auf grenzwertige Weise anpöbeln lassen muss.

Tut mir Leid, aber manche bekommen mit ihren Diskursen wirklich die Politiker und Parteien, die sie verdienen. Weil sie noch dümmer sind als diese X( !

Ein Schwabe kann niemals anatolische Wurzeln haben ! ;)

dZUG
15.11.2008, 13:34
Nun ja, ich gestehe, ich habe eine ganze Weile Grün gewählt, leider. Dies ist einer der Momente, wo ich zugeben muss: Es war ein Fehler.

Die Grünen drehen sich ihr Kittelchen so, wie sie es brauchen. Alles gute menschen, wirklich alles, nur gegen das barbarische Schächten armer Tiere haben sie nichts.

Für Herr K: das war nicht ironisch gemeint, das ist bitterer Ernst.



Kotzdemir ist Deutscher mit türksichen Hintergrund. Und ob nun er oder der Weihnachtsmann die Grünen führt, äh, darf man das böse Wort sagen, ich meine das mit führen, egal, wie dem auch sei...., es endet immer in irgendeinem Hintern.

Sorry, wenn ich einen Nerv bei dir getroffen hab. Brauchst dich nicht rechtfertigen..da ich nur geschrieben habe das mir die Grünen etwas suspekt vorkommen. :))

SAMURAI
15.11.2008, 13:35
Ein Schwabe kann niemals anatolische Wurzeln haben ! ;)

Bei Özdemir reicht es nicht mal zum Schwobasäckl. germane

Alfred
15.11.2008, 13:35
Wenn aus Cem Özdemir Jakob Ötzner würde und er brav zur Kirche gehen würde, wäre er ein Schwabe mit anatolischen Wurzeln. Nicht der Erste und nicht der Erste, der sich wegen dunkler Erscheinung auf grenzwertige Weise anpöbeln lassen muss.

Tut mir Leid, aber manche bekommen mit ihren Diskursen wirklich die Politiker und Parteien, die sie verdienen. Weil sie noch dümmer sind als diese X( !

Ja, wie ihr Berliner Schwulen und Lesben. Nur, ihr seid die Opfer dieser Grünen Perversen die den Islam, und damit euer Ende am Autokran, hier einführen
wollen in Deutschland.

Bruddler
15.11.2008, 13:39
Bei Özdemir reicht es nicht mal zum Schwobasäckl. germane

Cem Özdemir darf sich von mir aus "geborener Bad Uracher" nennen - aber er sollte es tunlichst vermeiden sich als Schwabe zu bezeichnen - da er sich sonst der Lächerlichkeit preisgibt !

http://www.oezdemir.de/zur_person/biographie/index.html

latrop
15.11.2008, 13:40
Noch ist er nicht gewählt. Und wenn er Parteichef wird? Diese Partei nimmt doch keiner mehr ernst.

Vertu dich nicht.

Was glaubst du, von wie vielen die noch ernst genommen werden ? DA würde ich mal eine Wahl abwarten !!

SAMURAI
15.11.2008, 13:41
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/34133-P_16000383837_HighRes2001-0625%20ddp.jpg

1994 schließt der ausgebildete Erzieher sein Studium der Sozialpädagogik ab. Im selben Jahr wird er als erster Abgeordneter türkischer Herkunft in den Bundestag gewählt.

Bruddler
15.11.2008, 13:44
Ja, wie ihr Berliner Schwulen und Lesben. Nur, ihr seid die Opfer dieser Grünen Perversen die den Islam, und damit euer Ende am Autokran, hier einführen
wollen in Deutschland.

Ob das der gute Beverly begreifen kann ? :rolleyes:

Tosca
15.11.2008, 13:45
Sorry, wenn ich einen Nerv bei dir getroffen hab. Brauchst dich nicht rechtfertigen..da ich nur geschrieben habe das mir die Grünen etwas suspekt vorkommen. :))

Ach was, das waren Jugendsünden. Inzwischen sehe ich die "Deutschland wird ausverkauft"-Partei differenzierter. Ich kann nicht guten Gewissens Leute wie Ströbele wählen, Leute, die sich mit Deutschland nicht identifizieren können. Ja, denen eine deutsche Flagge im Schrebergarten Bauchschmerzen verursacht. Bei der türkischen Flagge sieht er es anders. Aber zum Glück dürfen wir noch seine Diäten zahlen, die holt er sich nicht ausschließlich bein den Türken. Und somit ist die Welt wieder rund.

Herr K.: Das ist auch keine Ironie, das ist ernst.

Alfred
15.11.2008, 13:45
Ob das der gute Beverly begreifen kann ? :rolleyes:

Weiss ich auch nicht. Der oder die Beverly ist bestimmt ziemlich unsicher was das Verhalten der Parteien im allgemeinen angeht.

Quo vadis
15.11.2008, 13:46
1.Folglich dürfte auch kein Jude ein politisches Amt bekleiden. Christliches Abendland, you know?

2.Da unser Staatsbürgerschaftsrecht keine Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit kennt, dürfte Deine Privatdefinition keine Relevanz besitzen.

1. Die Politik hat monotheistische Pseudorelogionen zum Spielen eingeladen und nun sind sie da und manchen auch reichlich gebrauch vom Jammer und Diskriminierungsbutton um noch weitere Zugeständnisse abzupressen.

2. Der Islam z.b. kennt aber genaue Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit von nicht-Moslems und wie mit denen zu verfahren ist.Keinerlei Toleranz für intolerante Pseudoreligionen.

Bruddler
15.11.2008, 13:46
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/34133-P_16000383837_HighRes2001-0625%20ddp.jpg

1994 schließt der ausgebildete Erzieher sein Studium der Sozialpädagogik ab. Im selben Jahr wird er als erster Abgeordneter türkischer Herkunft in den Bundestag gewählt.

Auch dieser Bierkrug (?) macht ihn nicht zum Deutschen...und schon gar nicht zum Schwaben ! :]

mit solchen Fotos will er uns lediglich glaubenmachen, er wäre einer von uns (Deutschen)..... wer's glaubt.....

Jodlerkönig
15.11.2008, 13:47
Ein Schwabe kann niemals anatolische Wurzeln haben ! ;)genausowenig, wie ein türke schwäbische wurzeln haben kann!

latrop
15.11.2008, 13:52
Sehr lieb von Dir, ohne verbildlichende Hilfestellung wäre ich in dieser komplexen Wirklichkeit ganz verloren.

Mir ist bisher nicht aufgefallen, daß Herr Özdemir der deutschen Sprache nicht mächtig wäre. Kann man es ihm zum Vorwurf machen, daß das im Falle anderer Migranten nicht unbedingt gesagt werden kann? Sprachdefiztäre Sippenhaftung? Da er im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist, interessiert es wenig, wo sich seine Vorfahren herumgetrieben haben. Bürgerliche Teilhaberechte werden nicht qua Abstammungsnachweis vergeben.

Irgendwie kommt bei dir immer sowas wie Unwissenheit zu Tage.
Auch wenn jemand deutsch kann und so einen Papier in der Tasche hat, muss er auch gleich eine deutsche Einstellung haben ?
Das ist wohl Wunschdenken des Grünen und des Linken Schäumigen, um damit seine Dummheit zu tarnen. :rolleyes:

Krabat
15.11.2008, 13:56
Bei Franz Josef Strauß fielen die schwarzen Haare auf und er ist nicht der einzige Bayer, den ich im Aussehen eher "dunkel" und südländisch fand. Auch im Charakter eher "mediterran", lebenslustig und aus dem Vollen schöpfend. Die schwarzen Haare der Bayern wurden schon vor 30 Jahren als Erbe türkischer Soldaten gedeutet, die im 16. und 17. Jahrhundert bis in den österreichen/süddeutschen Raum vorstießen.

Also nichts wirklich Neues. Oder fing der Zerfall der BRD schon mit Franz Josef Strauß an?

Die Türken waren nie in Bayern. Du erzählst Geschichten.

Bruddler
15.11.2008, 13:57
Was dieser Cem Özdemir so rumlabert, kann er seinem Opa erzählen !

http://www.lotikxane.com/palabiyik.jpg

P.S: ist natürlich nicht sein Opa.... :))

latrop
15.11.2008, 14:02
Wenn Dir aber bewußt ist, daß der gesamtgesellschaftliche Einfluß der Grünen marginal ist, erscheint es doch unnötig, die Ablehnung dieser Partei und ihres designierten Vorsitzenden in extenso auszubreiten.

Ich habe nochmal geschaut und so etwas wie einen selbstausgeworfenen Rettungsanker bemerkt.

Ironie kenn ich nicht. Kann man das essen?

Extra für dich, Herr K.

http://www.tunedcarz.de.vu/

Quo vadis
15.11.2008, 14:03
Gleichzeitig mit der Inthronisierung von Bosporus-Cem schaltet der Staat eine massive Werbekampagne


http://www.vielfalt-als-chance.de/

Hat sicher jeder schon mal einen Spot gesehen--vor einer Türkenklasse labert eine Türkenpolizistin rum, damit es der zu berieselnde Deutsche versteht höflicherweise in Deutsch und (noch) nicht Türkisch......

Wahabiten Fan
15.11.2008, 14:08
Die Türken waren nie in Bayern. Du erzählst Geschichten.

Dir ist der urbayerische;) Ausruf "kruzitürken" entfallen?:))

SAMURAI
15.11.2008, 14:11
http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-ein-bisschen-obama_aid_348430.html


Grünen-Parteitag - Ein bisschen Obama

Beim Parteitag in Erfurt wollen sich die Grünen für die Bundestagswahl 2009 aufstellen. Özdemir soll neuer Parteichef und die Wirtschaft mit einem New Deal gerettet werde.


Wenn es um ein Leib- und Magenthema der Grünen wie die Anti-Atom-Politik geht, greifen Parteichefin Claudia Roth und ihr designierter Co-Vorsitzender Cem Özdemir gerne auf unterschiedliches Besteck zurück. Hier die „Ur-Grüne“ (Roth über Roth), die sich zu Demonstranten einer Sitzblockade auf den Boden gesellt. Dort der „anatolische Schwabe“ (Özdemir über Özdemir), der im grauen Mantel auf die Rauschebärte in Gorleben eher deplatziert gewirkt haben dürfte – und sich von der Sitzblockade fernhielt.

Obama, Ur-Grüne, anatolischer Schwabe, New Deal ..................

Wissen die eigentlich was für einen Stuss sie erzählen ?

Meint Ötzi, mit New Deal: Bonusmeilen und Huntzinger-Bestechungen ?

Bruddler
15.11.2008, 14:16
http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-ein-bisschen-obama_aid_348430.html


Grünen-Parteitag - Ein bisschen Obama

Beim Parteitag in Erfurt wollen sich die Grünen für die Bundestagswahl 2009 aufstellen. Özdemir soll neuer Parteichef und die Wirtschaft mit einem New Deal gerettet werde.


Wenn es um ein Leib- und Magenthema der Grünen wie die Anti-Atom-Politik geht, greifen Parteichefin Claudia Roth und ihr designierter Co-Vorsitzender Cem Özdemir gerne auf unterschiedliches Besteck zurück. Hier die „Ur-Grüne“ (Roth über Roth), die sich zu Demonstranten einer Sitzblockade auf den Boden gesellt. Dort der „anatolische Schwabe“ (Özdemir über Özdemir), der im grauen Mantel auf die Rauschebärte in Gorleben eher deplatziert gewirkt haben dürfte – und sich von der Sitzblockade fernhielt.

Obama, Ur-Grüne, anatolischer Schwabe, New Deal ..................

Wissen die eigentlich was für einen Stuss sie erzählen ?

Meint Ötzi, mit New Deal: Bonusmeilen und Huntzinger-Bestechungen ?

Sie wissen eben, worauf der gemeine Grünenwähler "abfährt".... :))

(Auf die Themen Islamisierung , Multi-Kulti, Hass auf die deutsche Urbevölkerung wird dabei nicht näher eingegangen...)

Badener3000
15.11.2008, 14:29
Vielleicht hat das ganze auch was Gutes:

Ist der Türke der Chef der Grünen, wird wohl auch dem verträumtesten Lehrerzimmerblondchen bewußt, was es tut, wenn es die Grünen wählt.

sparty2
15.11.2008, 14:30
Er ist und bleibt ein Musel.
Sein Vorname (In alevitischen Familien sind die Namen Ali oder Cem häufiger anzutreffen) und sein Einstellung zum Fasten deutet ziemlich sicher darauf hin das er aus einer alevitischen Familie kommt.
Er war als Schüler im evangelischen Religionsunterricht unt hat später an einer evangelischen Akademie studiert. Verheiratet ist er mit einer Katholikin italienisch-argentinischer Abstammung... :]

sparty2

Alfred
15.11.2008, 14:34
Sein Vorname (In alevitischen Familien sind die Namen Ali oder Cem häufiger anzutreffen) und sein Einstellung zum Fasten deutet ziemlich sicher darauf hin das er aus einer alevitischen Familie kommt.
Er war als Schüler im evangelischen Religionsunterricht unt hat später an einer evangelischen Akademie studiert. Verheiratet ist er mit einer Katholikin italienisch-argentinischer Abstammung... :]

sparty2

Er ist Türke, egal welcher Religion er angehört. Er wird nie etwas für Deutsche machen daher. Sieht man bisher jedenfalls nichts davon. Oder hat er sich schon
für Deutsche eingesetzt die Opfer von Türken wurden?

Strandwanderer
15.11.2008, 14:37
. . . unt . . .

. . . von welcher Hauptschule bist du vorzeitig abgegangen?

esperan
15.11.2008, 14:45
WARUM?!
man oh man..........
Weil Özdemir, wie auch die grünen Volksverräter, keine deutschen Interessen mehr vertritt, sondern das trojanische Pferd des Islams in Deutschland ist.

E:

Weiß Du das oder glaubst Du zu meinen?

Denkpoli
15.11.2008, 14:59
nicht umsonst wird von diesem schweinehaufen, daß ausländerwahlrecht so sehr gefordert! die spd schließt sich gleich mit an!

... und die FPD und die Union schließen sich etwas später an!

Neutraler
15.11.2008, 15:17
Die Islamisierung Europas schreitet voran: Erst neulich habe ich gehört, dass der Bürgermeister von Rotterdam ebenfalls ein Moslem ist. Die Strategie ist klar erkennbar: Man will die Wahlstimmen von Moslems und sogenannter Migranten für die Grünen. Früher oder später werden auch die großen deutschen Volksparteien dem Trend folgen, da die Deutschen langsam aber sicher zu einer Minderheit im eigenen Land werden. Man muss sich nur die ausländischen Bevölkerungsanteile in den Großstädten ansehen.

SAMURAI
15.11.2008, 15:17
http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20081115/14/3357269966-roth-gruenen-parteichefin-wiedergewaehlt.jpg

Claudia Roth ist als Grünen-Bundesvorsitzende mit großer Mehrheit wiedergewählt worden. Die 53-Jährige erhielt auf dem Parteitag in Erfurt 82,7 Prozent der 771 Delegiertenstimmen. Es gab 638 Ja-Stimmen, 81 Nein-Stimmen und 52 Enthaltungen. Vor zwei Jahren hatte Roth nur 66,5 Prozent Zustimmung erhalten. Sie war erstmals von 2001 bis 2002 Grünen-Vorsitzende gewesen und danach erneut seit 2004.

Ist die gegen einen Pfosten gelaufen ? :))


http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20081115/07/2309384117-gruene-waehlen-fuehrungsspitze.jpg

Jetzt verstehe ich warum Bütikofer ins EU-Parlament will !

haihunter
15.11.2008, 15:23
nicht umsonst wird von diesem schweinehaufen, daß ausländerwahlrecht so sehr gefordert! die spd schließt sich gleich mit an!

Und um genau eine solche Politik zu verhindern, muß man eben Union oder FDP wählen. Mit dem Wählen rechter Splitterparteien, macht man eine solche Politik nur wahrscheinlicher, da man seine Stimme verschenkt.

Denkpoli
15.11.2008, 16:01
Und um genau eine solche Politik zu verhindern, muß man eben Union oder FDP wählen. Mit dem Wählen rechter Splitterparteien, macht man eine solche Politik nur wahrscheinlicher, da man seine Stimme verschenkt.

Du empfiehlst statt der Umwelt - Islamischen Paertei die Wahl der Islamisch - Demokratischen Union oder der Freiheitlich - Islamischen Partei. Toll! Das wird viel ändern!

Alfred
15.11.2008, 16:05
Und um genau eine solche Politik zu verhindern, muß man eben Union oder FDP wählen. Mit dem Wählen rechter Splitterparteien, macht man eine solche Politik nur wahrscheinlicher, da man seine Stimme verschenkt.

Sowie den Türkenschramma in Köln...? Der ist doch radikaler als alle Grünen zusammen wenn es gegen Deutsche geht....

Bruddler
15.11.2008, 16:05
Du empfiehlst statt der Umwelt - Islamischen Paertei die Wahl der Islamisch - Demokratischen Union oder der Freiheitlich - Islamischen Partei. Toll! Das wird viel ändern!

Vom Regen in die Traufe...... :rolleyes:

Frei-denker
15.11.2008, 16:17
Naja, das ist ja keine Überraschung mehr.

Wie C. Roth schon sagte: "Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das sind viele Jahre..."

"...mir gefällt an der Türkei Sonne Mond und Sterne...":hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

:D

Tratschtante
15.11.2008, 16:17
Auch dieser Bierkrug (?) macht ihn nicht zum Deutschen...und schon gar nicht zum Schwaben ! :]

mit solchen Fotos will er uns lediglich glaubenmachen, er wäre einer von uns (Deutschen)..... wer's glaubt.....

Also Schwabe und Bierkrug? Wär ein Glas Trollinger/Lemberger nicht eher angebracht?

David Addison
15.11.2008, 16:25
WARUM?!
man oh man..........
Weil Özdemir, wie auch die grünen Volksverräter, keine deutschen Interessen mehr vertritt, sondern das trojanische Pferd des Islams in Deutschland ist.

Aber das kapieren ja leider solche zugedröhnten Linken nicht...........

E:

Wer bestimmt was die Interessen Deutschlands sind? Etwa ein Wicht wie sie oder die ProKöln Deppen, die nicht mal 5 Leute auf ne Demo bekommen oder die Politically Incompetent Luschen?

Sich anonym im Internet verstecken und dann eine große Fresse als White Warrior haben. Mehr ist nicht drin.

Quo vadis
15.11.2008, 16:27
Er ist Türke, egal welcher Religion er angehört. Er wird nie etwas für Deutsche machen daher. Sieht man bisher jedenfalls nichts davon. Oder hat er sich schon
für Deutsche eingesetzt die Opfer von Türken wurden?

Man kann das Ganze auch kurz mit Türkenlobbyarbeit zusammenfassen.;)
Ein Vorreiter ist übrigens Virual Öger, der es glaube ich, sogar nach Brüssel geschafft hat--der feine Herr Infiltrator.Die Deutschen betäubst du, bzw. klopfst du entweder über´s Fressen, oder über den Urlaub weich........

David Addison
15.11.2008, 16:29
Recht haste, Tosca, hast dafür auch einen Grünen von mir bekommen. :)

Mit dem Özdemir ist das so eine Sache. Er ist Alevit und muss den türkischen Sunniten zeigen, dass er der bessere Türke ist. Dabei bleiben natürlich deutsche Interessen auf der Strecke.

Hi, hi, natürlich sind Kurden für den Türkencem bähbäh - Moscheen für den Alevitenözdemir aber auch - das darf er aber eigentlich nicht zeigen.

Cem Özdemir ist kein Alevite. Hier, ab 1:50 Minute sagt er deutlich, dass er keiner ist.
http://www.youtube.com/watch?v=mM-dxXOUoNA&eurl=http://eurasiaforum.de/showthread.php?tid=1373&page=3

Paul Felz
15.11.2008, 16:33
Wer bestimmt was die Interessen Deutschlands sind? Etwa ein Wicht wie sie oder die ProKöln Deppen, die nicht mal 5 Leute auf ne Demo bekommen oder die Politically Incompetent Luschen?

Sich anonym im Internet verstecken und dann eine große Fresse als White Warrior haben. Mehr ist nicht drin.

Und warum hat Pro Köln die genehmigte Demonstration nicht durchgeführt?

Sven71
15.11.2008, 16:34
JIHAAAAAAAAAAAAAAD !!!!! Notfalls auch mit Özdemir (rechts im Bild)

http://www.fuckfrance.com/images/i390/155321.607binladenmom.jpg

SAMURAI
15.11.2008, 16:41
http://www.welt.de/multimedia/archive/00702/gruene2_DW_Vermisch_702564g.jpg

In diese Tonne gehören beide gekloppt.

Sondermüll

David Addison
15.11.2008, 16:42
Und warum hat Pro Köln die genehmigte Demonstration nicht durchgeführt?

Hätten sie es mal gemacht, dann hätte man gesehen, dass nicht mehr als 50 Idioten da erscheinen.

Bruddler
15.11.2008, 16:44
Hätten sie es mal gemacht, dann hätte man gesehen, dass nicht mehr als 50 Idioten da erscheinen.

apropos Idioten:
Was machst denn Du so hauptberuflich ? :rolleyes:

Alfred
15.11.2008, 16:46
Man kann das Ganze auch kurz mit Türkenlobbyarbeit zusammenfassen.;)
Ein Vorreiter ist übrigens Virual Öger, der es glaube ich, sogar nach Brüssel geschafft hat--der feine Herr Infiltrator.Die Deutschen betäubst du, bzw. klopfst du entweder über´s Fressen, oder über den Urlaub weich........

Ja, der Vural....der gab doch auch Sprüche in der Art zum besten das die Türken das , was sie 1682 nicht schafften nun zu ende bringen werden...

Alfred
15.11.2008, 16:48
Hätten sie es mal gemacht, dann hätte man gesehen, dass nicht mehr als 50 Idioten da erscheinen.

Schon falsch, fast 400 wurden von der Polizei in gewahrsam genommen am Flughafen....wegen der Idioten, da waren etliche unterwegs...von den Linken#
und der Hirntoten/Gutmenschen Fraktion.

Wer über Darfur nicht reden will, sollte über Auschwitz schweigen.

Von Henryk M. Broder

Margrit
15.11.2008, 16:58
Ja, der Vural....der gab doch auch Sprüche in der Art zum besten das die Türken das , was sie 1682 nicht schafften nun zu ende bringen werden...


hier hast Du die Aussage:


Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

David Addison
15.11.2008, 16:58
Schon falsch, fast 400 wurden von der Polizei in gewahrsam genommen am Flughafen....wegen der Idioten, da waren etliche unterwegs...von den Linken#
und der Hirntoten/Gutmenschen Fraktion.


Lassen sie es meinetwegen 500 oder 1000 sein. Ist nicht der Rede wert, eine Miniminderheit. Kinderkacke.

David Addison
15.11.2008, 16:59
apropos Idioten:
Was machst denn Du so hauptberuflich ? :rolleyes:

Für das ALG welches du erhälst schufften.

sparty2
15.11.2008, 18:08
Cem Özdemir ist kein Alevite. Hier, ab 1:50 Minute sagt er deutlich, dass er keiner ist.
http://www.youtube.com/watch?v=mM-dxXOUoNA&eurl=http://eurasiaforum.de/showthread.php?tid=1373&page=3
Nuja, zumindest war Ali Toprak (Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde in Deutschland) sein pers. Referent als er noch Bundestagsabegordneter war und er hat keine Gelegenheit ausgelassen alevitische Gedenktage mitzufeiern und er hat sich auch sonst immer für die Aleviten eingesetzt (was er an der von Dir genannten Stelle ja auch deutlich sagt).

sparty2

sparty2
15.11.2008, 18:10
Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.

Du kennst auch den Zusammenhang in dem er das gesagt hat? ?(

sparty2

Ingeborg
15.11.2008, 18:11
Und dazu die Bekloppte Claudia Roth!
http://i35.tinypic.com/t7e3gx.jpg

Ingeborg
15.11.2008, 18:12
http://www.welt.de/multimedia/archive/00702/gruene2_DW_Vermisch_702564g.jpg

In diese Tonne gehören beide gekloppt.

Sondermüll



Der Abgesang!

Hofer
15.11.2008, 18:14
Ein weiterer Beweis, für den Zerfall der BRD.


stell Dich nicht so an , wir müssen die Arbeitslosenzahl drücken . Sittenwächter ist der Beruf mit Zukunft.

http://img366.imageshack.us/img366/8949/patrolie726779bw4.jpg

Hilarius
15.11.2008, 18:16
Deutschland verrecke..........wieder sind wir einen Schritt näher!

politisch Verfolgter
15.11.2008, 18:18
Der Mittlere guckt aus wie Thomas Gottschalk, wetten daß?, hahaha ;-)

Eridani
15.11.2008, 18:25
Der Abgesang!

zum kotzen...........wer haut die beiden in die Tonne?

sporting
15.11.2008, 18:42
... und so haben scheinbar auch die brdler ihren hussein obama gefunden:rolleyes:

Margrit
15.11.2008, 19:51
Du kennst auch den Zusammenhang in dem er das gesagt hat? ?(

sparty2



nein, kenne ich nicht.
Aber alein so was zu sgen, zeigt ja schon, dasser trotz deutschem Paß kein Deutscher ist und nie einer wird, weil er nicht will

Wenn es nach mir ginge, würde kein Türke einen deutschen Paß bekommen, denn diese Einstellung ist leider normal
Deutsher Paß ja - wegen aller Vorteile
Aber ansonsten laßt mich mit Deutschland zufrieden, ich bin Türke

latrop
15.11.2008, 20:09
Für das ALG welches du erhälst schufften.

Du und schuften ?

Wer schuftet hat nicht so bekloppte Ideen.

Strandwanderer
15.11.2008, 20:14
http://www.welt.de/multimedia/archive/00702/gruene2_DW_Vermisch_702564g.jpg

In diese Tonne gehören beide gekloppt.

Sondermüll



Der Mutant hat sich offenbar extra eine schmuddelige alte Jeans-Hose besorgen lassen, um die Erinnerung an seine von Hunzinger gesponserten Maßanzüge zu verdrängen.

Durkheim
15.11.2008, 20:16
Cem Özdemir ist kein Türke, sondern Kaukasier, speziell Kabardiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Kabardiner).

Wem das Wort Kabardiner irgendwo bekannt vorkommt, so heissen auch deren berühmten Pferde (http://images.google.com/images?q=kabardiner).

Wenn er sich als Türke sehen würde, von meiner Seite gäbe es dazu keinerlei Einwände, aber er selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass er sich als Kaukasier sieht und auch die Traditionen pflegt.

Cem Özdemir ist integer, stets um objektive, über den Tellerrand schauende Positionen bekannt, weswegen er immer zwischen den Stühlen steht und von allen etwas abbekommt.

Ich bin sehr gespannt, ob er den Grünen Profil verleihen kann und wieder auf die Gleise bringt. Jedenfalls ist er gut für die Integration, zudem in einer Partei, wo es niemandem etwas ausmacht, dass er es dort zum Parteichef geschafft hat.

Yes, we Cem ;)

Strandwanderer
15.11.2008, 20:18
Im "Tagesspiegel" jubelt ein willfähriger Lohnschreiber unter der Überschrift "Yes, we Cem" über den ersten Migranten als Parteichef im angeblichen "Einwanderungsland Deutschland".

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite-Cem-Oezdemir-Gruene;art692,2662401

bürger_auf_der_palme
15.11.2008, 20:20
Der Mutant hat sich offenbar extra eine schmuddelige alte Jeans-Hose besorgen lassen, um die Erinnerung an seine von Hunzinger gesponserten Maßanzüge zu verdrängen.

War das evtl. der gleiche PR-Berater, der dem Cemi diese kapitalen Arschf**kerkotletten durchgehen lassen hat? Der Mann wird definitiv schlecht beraten ...

Und wer ihn wählt der ist es auch.

Strandwanderer
15.11.2008, 20:23
Yes, we Cem ;)

Noch ein Besoffener! :rolleyes:

Vielleicht "cem" der Ozdemir irgendwas. -

Aber was er kann, waren bisher nur anrüchige Finanzmanipulationen.

Ein typischer "Bereicherer". :D

klartext
15.11.2008, 20:33
Folglich dürfte auch kein Jude ein politisches Amt bekleiden. Christliches Abendland, you know?

Da unser Staatsbürgerschaftsrecht keine Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit kennt, dürfte Deine Privatdefinition keine Relevanz besitzen.

Die fehlende Relevanz ist ein Fehler, den man ändern kann. Und das Judenbeispiel hinkt gewaltig. Ich wüsste nicht, welcher Nutzen jemals von den Musels für unser Land ausging, der Schaden ist jedoch definierbar.

Ingeborg
15.11.2008, 20:50
http://www.cicero.de/pic_gal/1224575167.gifhttp://www.cicero.de/pic_gal/1224575308.gif

Hilarius
15.11.2008, 20:52
CDU und SPD sind auch schon Musel durchsetzt, wen juckt jetzt noch ein krimineller Musel als Chef der Grünen?

Pidder Lüng
15.11.2008, 21:19
:(
Cem Özdemir ist kein Türke, sondern Kaukasier, speziell Kabardiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Kabardiner).

Wem das Wort Kabardiner irgendwo bekannt vorkommt, so heissen auch deren berühmten Pferde (http://images.google.com/images?q=kabardiner).

Wenn er sich als Türke sehen würde, von meiner Seite gäbe es dazu keinerlei Einwände, aber er selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass er sich als Kaukasier sieht und auch die Traditionen pflegt.

Cem Özdemir ist integer, stets um objektive, über den Tellerrand schauende Positionen bekannt, weswegen er immer zwischen den Stühlen steht und von allen etwas abbekommt.

Ich bin sehr gespannt, ob er den Grünen Profil verleihen kann und wieder auf die Gleise bringt. Jedenfalls ist er gut für die Integration, zudem in einer Partei, wo es niemandem etwas ausmacht, dass er es dort zum Parteichef geschafft hat.

;)

Hmm, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Özdemir tscherkessische Wurzeln, ich glaube mütterlicherseits.

Und Alevit scheint er auch zu sein, wenn er das - aus welchen Gründen auch immer - ein bißchen zu verschleiern versucht.


• Politische Bildungsfahrt nach Strassburg – Bericht durch die Baklava MigrantenJugendgruppe:

"Neben einem Besuch bei der Alevitischen Gemeinde Strassburg, bei dem wir erste Kontakte für ein mögliches gemeinsames Projekt knüpften, stand natürlich das Europäische Parlament auf dem Programm. Die Fahrt war ja deshalb zustande gekommen, weil der Augsburger Europaabgeordnete Cem Özdemir, ebenfalls ein Alevit, uns eingeladen hatte."

http://www.baklava-projekt.de/



PS: "Yes, we Cem" wird die Türken im deutschen Lande natürlich sehr entzücken.

Mir fällt dazu ein:



Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme!



http://i141.photobucket.com/albums/r45/BlueEyedGirl1988/Other%20Stuff/DeutschlandFahne.gif[/QUOTE]

David Addison
15.11.2008, 21:41
Nuja, zumindest war Ali Toprak (Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde in Deutschland) sein pers. Referent als er noch Bundestagsabegordneter war und er hat keine Gelegenheit ausgelassen alevitische Gedenktage mitzufeiern und er hat sich auch sonst immer für die Aleviten eingesetzt (was er an der von Dir genannten Stelle ja auch deutlich sagt).

sparty2

Das er sich für Aleviten eingesetzt hat und bis heute einsetzt ist richtig, dass muss aber eben nicht heißen, dass er selbst Alevite ist.

JensVandeBeek
15.11.2008, 21:58
CDU und SPD sind auch schon Musel durchsetzt, wen juckt jetzt noch ein krimineller Musel als Chef der Grünen?

Kriminell? Was soll er gemacht haben ???

dZUG
15.11.2008, 22:01
Kriminell? Was soll er gemacht haben ???

ist das eine Frage :D
War da nicht mal was mit den Flügen....
Eigentlich nichts schlimmes aber für einen Ausländer allerhand, der gewählt werden möchte.

Hilarius
15.11.2008, 22:05
Kriminell? Was soll er gemacht haben ???

Muss man euch alles vorkauen?

Du laberst überall mit ohne die geringsten Kenntnisse irgendeiner Materie.

Hofer
15.11.2008, 22:09
Das er sich für Aleviten eingesetzt hat und bis heute einsetzt ist richtig, dass muss aber eben nicht heißen, dass er selbst Alevite ist.

Hauptsache er setzt sich nicht für Deutsche ein

Tosca
15.11.2008, 22:20
Cem Özdemir ist kein Türke, sondern Kaukasier, speziell Kabardiner (http://de.wikipedia.org/wiki/Kabardiner).

Wem das Wort Kabardiner irgendwo bekannt vorkommt, so heissen auch deren berühmten Pferde (http://images.google.com/images?q=kabardiner).

Wenn er sich als Türke sehen würde, von meiner Seite gäbe es dazu keinerlei Einwände, aber er selbst hat mal in einem Interview gesagt, dass er sich als Kaukasier sieht und auch die Traditionen pflegt.

Cem Özdemir ist integer, stets um objektive, über den Tellerrand schauende Positionen bekannt, weswegen er immer zwischen den Stühlen steht und von allen etwas abbekommt.

Ich bin sehr gespannt, ob er den Grünen Profil verleihen kann und wieder auf die Gleise bringt. Jedenfalls ist er gut für die Integration, zudem in einer Partei, wo es niemandem etwas ausmacht, dass er es dort zum Parteichef geschafft hat.

Yes, we Cem ;)

Ja, integer ist der Özdemir, das kann man Hunziger bestätigen. Und die Flugmeilen, du meine Güte, das kann schon mal passieren. Aber die unverschämtheit ist ja, dass es böse Leute gibt, die so etwas aufdecken, statt dass sie es für sich behalten, das waren ja nur kleine Jugendsünden.

Aber ganz ehrlich: Özdemir und Roth sind ein schönes Paar, die passen sehr gut zusammen.

Pikes
15.11.2008, 22:23
Du und schuften ?

Wer schuftet hat nicht so bekloppte Ideen.

DU bist der einzige Aerbeitslose unter uns :hihi:

Pikes
15.11.2008, 22:26
Aber ganz ehrlich: Özdemir und Roth sind ein schönes Paar, die passen sehr gut zusammen.

ihhhhhhhhhhhhhhh :kotz:

latrop
15.11.2008, 22:27
DU bist der einzige Aerbeitslose unter uns :hihi:

der immer hier den Bergaffen quäken hört

JensVandeBeek
15.11.2008, 22:35
Muss man euch alles vorkauen?

Du laberst überall mit ohne die geringsten Kenntnisse irgendeiner Materie.

Muss ich dir auch vorkauen, dass an alle Behauptungen nichts Ernsthaftes dran war?

Er hat nichts gesetztwidriges wie etwa CDU bzw. Kohl, Kanther & Co. gemacht.
Er ist nicht mal vorbestraft.

Einfach mit Dreck um sich werfen mit der Hoffung, dass etwas dran bleibt. NUR weil er nicht deutschstämmig ist. Das ist doch die Vorgehensweise, die Du wahrscheinlich vorziehen würdest.

Dann kommst Du als armseliger, versuchst Du hier andere Foristen zu diskreditieren.

Lachhaft.

dZUG
15.11.2008, 22:37
Ich lass mich lieber von Deutschen bescheißen.
Er muss erst den Makel ablegen können das er ein Ausländer ist.

Hallenbad

Sydneysider
15.11.2008, 22:37
Menschen können sich nicht aussuchen wo sie geboren werden ...
auch Scheißhausfliegen werden auf Scheiße geboren !!!

Deutschmann
15.11.2008, 22:38
Muss ich dir auch vorkauen, dass an alle Behauptungen nichts Ernsthaftes dran war?

Er hat nichts gesetztwidriges wie etwa CDU bzw. Kohl, Kanther & Co. gemacht.
Er ist nicht mal vorbestraft.

Einfach mit Dreck um sich werfen mit der Hoffung, dass etwas dran bleibt. NUR weil er nicht deutschstämmig ist. Das ist doch die Vorgehensweise, die Du wahrscheinlich vorziehen würdest.

Dann kommst Du als armseliger, versuchst Du hier andere Foristen zu diskreditieren.

Lachhaft.

Was haben die denn strafbewehrtes gemacht?

sparty2
15.11.2008, 22:40
Das er sich für Aleviten eingesetzt hat und bis heute einsetzt ist richtig, dass muss aber eben nicht heißen, dass er selbst Alevite ist.
Mir geht's nur darum dass er nicht der kleine Kinder fressende böse Obermusel ist als den ihn hier alle darstellen... :]

sparty2

dZUG
15.11.2008, 22:43
Menschen können sich nicht aussuchen wo sie geboren werden ...
auch Scheißhausfliegen werden auf Scheiße geboren !!!

Auf welchem Misthaufen wurdes du geboren, aber das tut nichts zur Sache, Deutscher wird man nicht weil man in Deutschland geboren ist.

Sydneysider
15.11.2008, 22:49
Aus diesem Scheisshaufen - der sich Partei nennt - werden auf Grund dieser Tatsache - sicher zigtausend Öko-Tomaten austreten !!!

JensVandeBeek
15.11.2008, 22:58
Aus diesem Scheisshaufen - der sich Partei nennt - werden auf Grund dieser Tatsache - sicher zigtausend Öko-Tomaten austreten !!!

Stetiger Zuwachs bei den Grünen

(PR-inside.com 12.11.2008 12:38:03)

Berlin (AP) Die Mitgliederzahl der Grünen steigt nach Auskunft von Bundesgeschäftsführerin Steffi Lemke seit mehreren Monaten stetig und liegt nun bei 44.936. Lemke sagte am Mittwoch in Berlin, die Partei verzeichne so viele Beitritte wie nie zuvor in den vergangenen Jahren. Bis spätestens zum Jahresende hoffe man, die 45.000 zu erreichen. Der Höchststand lag laut Lemke bei 50.000, der Tiefststand bei 43.000. Während der ersten rot-grünen Regierungsjahre verloren die Grünen Mitglieder. Seit 2002 seien die Zahlen mit einer Unterbrechung von zwei Jahren kontinuierlich gestiegen. Das zwischenzeitliche Absinken führte sie allerdings auf die Einführung eines neuen Verwaltungssystems zurück, mit der eine Datenbereinigung einherging. Lemke verwies darauf, dass bei den großen Volksparteien immer noch Mitgliederschwund herrsche....

http://www.pr-inside.com/de/stetiger-zuwachs-bei-den-gruenen-r911352.htm

Penthesilea
15.11.2008, 23:07
Cem Özdemir:
Seine Religion enteressiert mich weniger als die Tatsache, daß die Grünen einen Betrüger zu einem ihrer Chefs gemacht haben.

Nachdem die Sache mit den Flugmeilen aufflog, legte er aus moralischen Gründen - ganz reuiger Sünder - seine Ämter nieder. Aber wohl nur, um bald darauf im Europaparlament aufzutauchen.

Und nun einer der Grünen-Chefs. Na ja, von denen denke ich eben weiter, was ich schon immer von ihnen gedacht habe - sicher nicht nur ich. :D

kotzfisch
16.11.2008, 10:50
Und nicht zu vergessen: Die finanziellen Geschichten mit M.Hunzinger.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,206141,00.html

Tja,einige können ihren Hosenstall nicht unter Kontrolle halten, Cem nicht seine Ausgaben.Kann nicht mal mit Geld umgehen,der Kaspar-was wird er denn in einem Jamaica Kabinett 2009? Finanzminister?

Cleopatra
16.11.2008, 11:34
http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/34133-P_16000383837_HighRes2001-0625%20ddp.jpg

1994 schließt der ausgebildete Erzieher sein Studium der Sozialpädagogik ab. Im selben Jahr wird er als erster Abgeordneter türkischer Herkunft in den Bundestag gewählt.

Klar, von der Sorte flegeln sich zu viele in Politik und in der Einwanderungsindustrie herum. Das sind die, denen selbst der Lehrerberuf zu schwer und zu anstrengend war. Hat Claudi nicht ein abgebrochenes Theaterwissenschaftlerstudium hinter sich, ehe sie steil bei den Grünen aufstieg?
Ich bin keine Lesbe, ich bin kein Baum und ich bin kein Musel, warum sollte jemand wie ich die Grünen wählen? Und mit Tierschutz haben die auch nichts am Hut, es sei denn man ist eine Kröte oder ein Feldhamster. Künast hat sogar das betäubungslose Schäten durchgewunken. Ein karrieregeiler irrer Haufen sind die Grünen.

Eridani
16.11.2008, 11:47
Klar, von der Sorte flegeln sich zu viele in Politik und in der Einwanderungsindustrie herum. Das sind die, denen selbst der Lehrerberuf zu schwer und zu anstrengend war. Hat Claudi nicht ein abgebrochenes Theaterwissenschaftlerstudium hinter sich, ehe sie steil bei den Grünen aufstieg?
Ich bin keine Lesbe, ich bin kein Baum und ich bin kein Musel, warum sollte jemand wie ich die Grünen wählen? Und mit Tierschutz haben die auch nichts am Hut, es sei denn man ist eine Kröte oder ein Feldhamster. Künast hat sogar das betäubungslose Schächten durchgewunken. Ein karrieregeiler irrer Haufen sind die Grünen.
----------------------------------------------------------

Schon sehr lieb und naiv, wie Du Parteien "wählst". Bei den Grünen handelt es sich um die schlimmsten Feinde Deutschlands! Sie gehören abgewählt!

11101

Schon drollig, wie ein Türke verzweifelt versucht, wie ein Bayer auszusehen! :D

E:

Durkheim
16.11.2008, 12:03
----------------------------------------------------------

Schon sehr lieb und naiv, wie Du Parteien "wählst". Bei den Grünen handelt es sich um die schlimmsten Feinde Deutschlands! Sie gehören abgewählt!

11101

Schon drollig, wie ein Türke verzweifelt versucht, wie ein Bayer auszusehen! :D

E:
http://www.acapela-group.com/Greetings/Sam-1-bb3354bc0711

ursula
16.11.2008, 13:12
ob hier noch was ganz anderes zu erwarten ist, so eine art wiederauferstehung vielleicht im obamischen hollywood?

Herr K.
16.11.2008, 13:22
WARUM?!
man oh man..........
Weil Özdemir, wie auch die grünen Volksverräter, keine deutschen Interessen mehr vertritt, sondern das trojanische Pferd des Islams in Deutschland ist.

Aber das kapieren ja leider solche zugedröhnten Linken nicht...........

E:

Nja, die Grünen vertreten wohl primär die Interessen ihrer Wählerschaft. Ähnlich halten es wohl auch andere sich zur Wahl stellende Parteien, oder? Weiß man, daß nur deutsche Staatsbürger wahlberechtigt sind, kann man schwerlich davon sprechen, eine oder mehrere Parteien würden konsequent deutsche Interessen negieren. Nur weil Du der politischen Ausrichtung der Grünen wenig abgewinnen kannst, ist nicht gesagt, daß sich diese gegen Deuzschland wenden würde. Oder ist mir entgangen, daß man Dich mit der Deutungshoheit, was deutsche Interessen auszumachen habe, ausgestattet hat?

Inwiefern Özdemir, den man sehr wohl auf anderer Ebene berechtigt angehen kann, einer Ausbreitung des Islams Vorschub leistet, wirst Du mir sich -seriös!- belegen können.

Herr K.
16.11.2008, 13:38
kotzdemir ist kein deutscher! so blödsinnige wortschöpfungen wie deutsch-afghane, deutsch-türke oder deutsch-iraker sind blödsinn! sowas gibts nicht! es ist eine schöpfung eurer politischen richtung, um dem ganzen einen niedlicheren anstrich zu geben. der eimer ist bald voll, das habt ihr zu verantworten. fragt am ende nicht wieder, wie es soweit kommen konnte!

Na, da hast Du Dich ja richtig ausgekotzt. Gings hernach besser? Blödsinn ist also blödsinnig? Messerscharf kombiniert. Was man sich unter einer Tautologie vorzustellen hat, wurde Dir bereits erklärt?

Ich schrieb keineswegs von einem Deutsch-Türken, sondern habe darauf hingewiesen, daß Özdemir jedes Recht hat, sich hierzulande um eine politisches Amt zu bewerben. Warum hat er das? Weil er Deutscher ist. Auch wenn es Dir schwerfällt, solltest Du akzeptieren, daß nicht Du, sonder der Gesetzgeber darüber entscheidet, welche Bedingungen erfüllt sein müßen, will jemand als Deutscher gelten.

ursula
16.11.2008, 13:40
Daniel Cohn-Bendit

"In times of strained relations between the Muslim world and western democracies, the opening of accession talks sends an important signal. With Turkey as an example we can show that a democratic Islam state is possible, and that Islam and democracy are fully compatible."


http://www.islam.de/909.php:

"Cem" hat allein durch seinen Aufstieg tausenden von diskriminierten Migrantenkindern gezeigt, dass Ehrgeiz, ja genau der Ehrgeiz, der ihn heute zu Fall brachte, sich lohnt. "Cem" hat versucht, das Spiel perfekt mitzuspielen. Er geht in die deutsche Polit-Geschichte ein als der junge Türke, der den Versuch wagt, in der ersten Reihe zu sitzen. Er hat allen gezeigt, dass man es schaffen kann in diesem Land, wenn man sich nur genug anstrengt, auch wenn heute mancher süffisante Kommentar das anders behauptet.


tausenden diskriminierten!!! migrantenkindern. ääääääääääxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Eridani
16.11.2008, 17:17
Inwiefern Özdemir, den man sehr wohl auf anderer Ebene berechtigt angehen kann, einer Ausbreitung des Islams Vorschub leistet, wirst Du mir sicher -seriös!- belegen können.
----------------------------------------------

Ich will und kann da nichts belegen; allein, weil ich nicht SO TIEF in das dekadente, politische System eindringen will.

Fakt ist: Ein Türke bleibt im Herzen immer ein Türke, auch in der 3. oder 4. Generation.
Durch das orientalische Blut, das in ihm fließt, ist er erfahrungsgemäß für einen Verrat predestiniert.
Am Tag X - wenn der Islam in Europa seine Stunde gekommen sieht; werden auch passdeutsche Türken generell überlaufen zu unserem potentiellen, kommenden Todfeind. :rolleyes:

E:

JensVandeBeek
16.11.2008, 17:27
----------------------------------------------------------

Schon sehr lieb und naiv, wie Du Parteien "wählst". Bei den Grünen handelt es sich um die schlimmsten Feinde Deutschlands! Sie gehören abgewählt!

11101

Schon drollig, wie ein Türke verzweifelt versucht, wie ein Bayer auszusehen! :D

E:

Es ist aber genau so erschreckend zu sehen, dass einige Inländer an "Realität Deutschland" immer noch nicht angekommen sind, stattdessen mit einem Gedanken leben, die aus dem Jahre 1933-1945 stammen könnte.

JensVandeBeek
16.11.2008, 17:49
----------------------------------------------

Ich will und kann da nichts belegen; allein, weil ich nicht SO TIEF in das dekadente, politische System eindringen will.

Fakt ist: Ein Türke bleibt im Herzen immer ein Türke, auch in der 3. oder 4. Generation.
Durch das orientalische Blut, das in ihm fließt, ist er erfahrungsgemäß für einen Verrat predestiniert.
Am Tag X - wenn der Islam in Europa seine Stunde gekommen sieht; werden auch passdeutsche Türken generell überlaufen zu unserem potentiellen, kommenden Todfeind. :rolleyes:

E:

Du tust mit leid. Wenn jemand im Jahre 2008 immer noch solche Gedanken hat, kann nicht in der Lage sein mit Vernunft zu handeln.

Es ist Tatsache, dass Du an "Realität Deutschland" immer noch nicht angekommen bist, stattdessen mit einem Gedanken lebst, die aus dem Jahre 1933-1945 stammen könnte.

Der Özdemir als Migrantenkind hat etwas geschafft, DU wahrscheinlich NICHT !. Er ist genau da, wo er immer sein wollte. DU wahrscheinlich NICHT !. Er hat sogar die Möglichkeit, Bundeskanzler zu werden, DU bestimmt NICHT !

ursula
16.11.2008, 17:58
----------------------------------------------

Ich will und kann da nichts belegen; allein, weil ich nicht SO TIEF in das dekadente, politische System eindringen will.

Fakt ist: Ein Türke bleibt im Herzen immer ein Türke, auch in der 3. oder 4. Generation.
Durch das orientalische Blut, das in ihm fließt, ist er erfahrungsgemäß für einen Verrat predestiniert.
Am Tag X - wenn der Islam in Europa seine Stunde gekommen sieht; werden auch passdeutsche Türken generell überlaufen zu unserem potentiellen, kommenden Todfeind. :rolleyes:

E:

siehe #146!!!

JensVandeBeek
16.11.2008, 18:28
Grünen-Vorsitzender Cem Özdemir;

"Wir sind ein gesellschaftliches Entwicklungsland"

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/860/333714/text/

ursula
16.11.2008, 18:35
Grünen-Vorsitzender Cem Özdemir;

"Wir sind ein gesellschaftliches Entwicklungsland"

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/politik/860/333714/text/

heee, ty nje ponjal?? nu pogadi!!

JensVandeBeek
16.11.2008, 18:38
heee, ty nje ponjal?? nu pogadi!!

Ja to ponjal, po moemu eto ty ne ponjal!!!

JensVandeBeek
16.11.2008, 18:42
Ursula, ich weise Dich darauf hin, dass Forensprache deutsch ist !!!

Truthahn
16.11.2008, 22:03
Grünen-Vorsitzender Özdemir
"Wir sind ein gesellschaftliches Entwicklungsland"

Der neu gewählte Grünen-Chef über die Herausforderungen als Parteichef mit türkischen Wurzeln

sueddeutsche.de: Herr Özdemir, Sie sind der erste Bundesvorsitzende einer deutschen Partei mit einem Migrationshintergrund. Ihre Eltern stammen aus der Türkei. Nerven Sie nicht inzwischen Fragen nach Ihrer Herkunft?

Özdemir: Dass wir hier jetzt darüber reden, zeigt, wie viel Arbeit noch vor uns liegt, bis es eines Tages keine Rolle mehr spielt, ob jemand Vorfahren aus Kasachstan, aus Anatolien hat oder ob sie schon in der Schlacht im Teutoburger Wald gegen die Römer gekämpft haben. So etwas dauert eben. Vor allem in Ländern, die wenig Erfahrung haben mit Vielfalt. Deutschland ist in Sachen offene Gesellschaft noch ein Entwicklungsland.


http://www.sueddeutsche.de/politik/860/333714/text/

00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000

Ja, welche Länder sind denn gemäß Özedmir Vorbild in Sachen offene Gesellschaft?
Denkt er da an die Türkei oder ein anderes islamisches Land?
Oder denkt er da an die USA?

Wenn wir in Sachen offene Gesellschaft ein Entwicklungsland sind, warum wollen dann so viele Menschen nach Deutschland einwandern?

Warum muß der Özedemir „uns“ ein schlechtes Gewissen einreden?

Fragen über Fragen.

latrop
16.11.2008, 22:06
Grünen-Vorsitzender Özdemir
"Wir sind ein gesellschaftliches Entwicklungsland"

Deutschland ist in Sachen offene Gesellschaft noch ein Entwicklungsland.



[/b]Ja, welche Länder sind denn gemäß Özedmir Vorbild in Sachen offene Gesellschaft?
Denkt er da an die Türkei oder ein anderes islamisches Land?
Oder denkt er da an die USA?

Wenn wir in Sachen offene Gesellschaft ein Entwicklungsland sind, warum wollen dann so viele Menschen nach Deutschland einwandern?

Warum muß der Özedemir „uns“ ein schlechtes Gewissen einreden?

Fragen über Fragen.

Wenn ich das lese ist mir so, als wenn mich ein Hund anpinkelt.
Ist der Kerl noch normal ?
Ein Grüner kann nicht normal sein, geschweige mit Türken-Wurzeln.

JensVandeBeek
16.11.2008, 22:06
Thema gibt es schon !!!!

ochmensch
16.11.2008, 22:07
Özdemir handelt natürlich im Interesse seines Volkes, das kann man ihm nicht mal vorwerfen. Die Kritik muss sich gegen jene richten, die es zulassen, dass eine Partei, wie die Grünen in Deutschland Politik machen können.

Hofer
16.11.2008, 22:24
Grünen-Vorsitzender Özdemir
"Wir sind ein gesellschaftliches Entwicklungsland"

Der neu gewählte Grünen-Chef über die Herausforderungen als Parteichef mit türkischen Wurzeln

sueddeutsche.de: Herr Özdemir, Sie sind der erste Bundesvorsitzende einer deutschen Partei mit einem Migrationshintergrund. Ihre Eltern stammen aus der Türkei. Nerven Sie nicht inzwischen Fragen nach Ihrer Herkunft?

Özdemir: Dass wir hier jetzt darüber reden, zeigt, wie viel Arbeit noch vor uns liegt, bis es eines Tages keine Rolle mehr spielt, ob jemand Vorfahren aus Kasachstan, aus Anatolien hat oder ob sie schon in der Schlacht im Teutoburger Wald gegen die Römer gekämpft haben. So etwas dauert eben. Vor allem in Ländern, die wenig Erfahrung haben mit Vielfalt. Deutschland ist in Sachen offene Gesellschaft noch ein Entwicklungsland.


http://www.sueddeutsche.de/politik/860/333714/text/

00000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000

Ja, welche Länder sind denn gemäß Özedmir Vorbild in Sachen offene Gesellschaft?
Denkt er da an die Türkei oder ein anderes islamisches Land?
Oder denkt er da an die USA?

Wenn wir in Sachen offene Gesellschaft ein Entwicklungsland sind, warum wollen dann so viele Menschen nach Deutschland einwandern?

Warum muß der Özedemir „uns“ ein schlechtes Gewissen einreden?

Fragen über Fragen.

Der bekennende Moslem Cem Özdemir , ein trojanisches Pferd

meckerle
16.11.2008, 22:30
Özdemir passt doch wunderbar zu der grünen Mischpoke! Nicht nur ihn, die Grünen muss man stoppen!

Brutus
16.11.2008, 22:33
Stoppt die Fremdherrschaft!

Brutus
16.11.2008, 22:35
Der bekennende Moslem Cem Özdemir , ein trojanisches Pferd

Nur eine andere Variante der Fremdherrschaft. Ein trojanisches Pferd ist er natürlich auch, aber das sind alle BRD-Politiker.

JensVandeBeek
16.11.2008, 22:35
Stoppt die Fremdherrschaft!

Pappalapap !

Bitte keine Sprüche, sondern Lösungen !!!

Deutschmann
16.11.2008, 22:42
Pappalapap !

Bitte keine Sprüche, sondern Lösungen !!!

Dafür sorgen dass die Grünen künftig immer an der 5%-Hürde scheitern.

Lösungsvorschlag genug?

lupus_maximus
16.11.2008, 22:47
Dafür sorgen dass die Grünen künftig immer an der 5%-Hürde scheitern.

Lösungsvorschlag genug?
Was machst du aber wenn 10 % der Bevölkerung grüne Spinner sind, die die immer wieder wählen?

meckerle
16.11.2008, 22:49
Dafür sorgen dass die Grünen künftig immer an der 5%-Hürde scheitern.

Lösungsvorschlag genug?
Dem kann man zustimmen, 2 - 3 % reichen übrig, damit richten sie den wenigsten Schaden an!

meckerle
16.11.2008, 22:52
Was machst du aber wenn 10 % der Bevölkerung grüne Spinner sind, die die immer wieder wählen?
So wie in Freiburg, knapp 20 % ! :D

Brutus
16.11.2008, 23:04
Dem kann man zustimmen, 2 - 3 % reichen übrig, damit richten sie den wenigsten Schaden an!

Wenn Özdemir bei den Grünen nichts reißt, wird bei CDU und FDP ein Migrationshintergründler ganz nach vorne geschoben.

Nichts für ungut, sich an Özdemir aufzuhängen, ist ein wenig arg kurzsichtig. Die Besatzer gehören weg, und mit ihnen NGOs wie die von Max Warburg gegründete Atlantik-Brücke, der ECFR von Geoerge Soros - dort liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.

Özdemir ist nur ein Symptom. Die Krankheit selbst heißt *Fremdherrschaft und Bestzung*. Es ist bei uns haargenau so wie im von Hitler besetzten Frankreich oder in Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren.

Erst wenn die USA den Weg wie das Dritte Reich bis zur Bedingungslosen Kapitulation gegangen sind, haben wir Aussicht auf Besserung.

Ich bedaure, keine zuversichtlichere Darstellung geben zu können, und finde das alles bloß noch grauenhaft.

Brutus
16.11.2008, 23:07
Dem kann man zustimmen, 2 - 3 % reichen übrig, damit richten sie den wenigsten Schaden an!

Der hier spricht Klartext, der amerikanische Chefmilitärstratege Thomas Barnett:

Er erklärt ganz unverblümt alle Politker, die sich nicht der Globalisierung unter amerikanischer Führung Amerikas unterwerfen zu Terroristen, die umgebracht werden müssen.

„Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!.

…Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. „Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“

Edmund
16.11.2008, 23:09
Dafür sorgen dass die Grünen künftig immer an der 5%-Hürde scheitern.

Lösungsvorschlag genug?
Die voranschreitende Umvolkung wird dafür sorgen, daß die Grünen in absehbarer Zeit zu einer mittelgroßen Partei werden, also um die 15-20 Prozent.

Danke CDU/SPD, danke BRD! :buschmann_2:

Hilarius
16.11.2008, 23:12
Das wahlfähige Muselvolk wird natürlich den kriminellen Kotzdemir wählen oder seine Partei, da steht uns noch etwas bevor....

Tosca
16.11.2008, 23:14
Wenn ich das lese ist mir so, als wenn mich ein Hund anpinkelt.
Ist der Kerl noch normal ?
Ein Grüner kann nicht normal sein, geschweige mit Türken-Wurzeln.

Wenn ich das lese, muss ich lachen. Der Kerl ist einfach nur dummdreist. Bestimmt flennt er bald wieder rum, das sei alles so gemein, nur weil er Türke wäre, heul heul. Nun ja, zwischendurch kann er sich ja wieder Kohle von Hunzinger holen und seine Flugmeilen verbraten. Einfach ein reizender und so ehrlicher Geselle, der Herr Özdeschmier.

Herr K.
16.11.2008, 23:20
1. Die Politik hat monotheistische Pseudorelogionen zum Spielen eingeladen und nun sind sie da und manchen auch reichlich gebrauch vom Jammer und Diskriminierungsbutton um noch weitere Zugeständnisse abzupressen.

Was man der Politik, besser wohl der sie treibenden ökonomischen Kräften dahinter, durchaus vorwerfen kann, ist der Umstand, Menschen ins Land gelotst zu haben, deren kultureller Background in Teilen mit den Wertvorstellungen der Mehrheitsgesellschaft kollidiert. Hier wurden beidseitig, sei es aus Leichtsinn oder Desinteresse, -reversible- Fehler begangen. Der religiöse Aspekt wird mir hierbei allzuoft überbewertet, das Reibungspotential kennt sicher auch davon losgelöste Ursachen. Nur will mir nicht einleuchten, warum das Hysteriethema Islam nun unbedingt an Cem Özdemir festzumachen sein sollte. Ist er, kennt man die allfälligen Forderungen, doch geradezu ein Musterbeispiel für gelungene Integration. Als glaubenseifernder Einpeitscher ist er bisher wohl kaum in Erscheinung getreten, was bei einem Aleviten auch wundern würde. Worin genau ist also das Problem mit seiner Person begründet, ist man in seiner Beurteilung nicht von xenophoben Reflexen gelenkt?

Wenn im demokratischen Gerangel Interessengruppen Ansprüche erheben und Forderungen geltend machen, sieht der emotionslose Betrachter weniger gedungene Erpresser am Werk, sondern vielmehr Alltagsvorgänge vonstatten gehen.

Enervierende Jammerei ob ihres meinungsknechtenden Verfolgtseins kennt man hauptsächlich von angebräunten Klageweibern. Keine Gruppierung drückt so penetrant auf die Tränendrüse, wie es die Fraktion der Ewiggestrigen
mit Vorliebe tut.




2. Der Islam z.b. kennt aber genaue Vorgaben hinsichtlich der religiösen Zugehörigkeit von nicht-Moslems und wie mit denen zu verfahren ist.Keinerlei Toleranz für intolerante Pseudoreligionen.

Was genau kein Argument dafür ist, es den islamistisch geprägten Ländern gleichzutun. Pardon, aber diese Schwachsinnsbegründung für die eigene Intoleranz habe ich einfach über. Man kennt sie zu Genüge -wieviele Kirchen gibt es im Iran?- aus der leidigen Moscheedebatte. Die Falschheit des Verhaltens anderer ist keine Rechtfertigung für die Falschheit des eigenen Tuns. Eigentlich ein Binse, scheint es hier tagtäglich nötig, diese herauszustreichen.

Hilarius
16.11.2008, 23:22
Wenn ich das lese, muss ich lachen. Der Kerl ist einfach nur dummdreist. Bestimmt flennt er bald wieder rum, das sei alles so gemein, nur weil er Türke wäre, heul heul. Nun ja, zwischendurch kann er sich ja wieder Kohle von Hunzinger holen und seine Flugmeilen verbraten. Einfach ein reizender und so ehrlicher Geselle, der Herr Özdeschmier.

Özdeschmier ist ein in diesem Lande überflüssiger unerwünschter krimineller Türke.

Wie tief ist dieses Land nur gesunken.............

Herr K.
16.11.2008, 23:26
Du solltest dich niemals mit mir vergleichen, das geht in die Hose. Ich bin eher dafür bekannt, dass ich gerne zur Ironie greife. Nein mein werter Herr K. Ich bin schon erwachsen genug, einen Fehler einzugestehen. Das habe ich so manchem Grünen voraus.

Beste Grüße, ganz ohne jegliche Ironie
Tosca

Nur weil man darauf hinweist, daß es Özdemir durchaus zusteht, sich um ein politisches Amt zu bemühen, muß man noch lange keine Anhänger der von ihm präferierten Partei sein. Vorsicht Zirkelschluß.

Dein gesundes Selbstbewußtsein spricht für Dich. Wie Du darauf kommst, mir wäre an einem wettkämpfenden Vergleich mit Dir gelegen, bleibt mir aber schleierhaft. Du weißt schon, daß virtuelle Scharmützel kein Gradmesser für reale Kräfteverhältnisse sind?

Auch ich grüße herzlichst.

Nationalix
16.11.2008, 23:31
Auch wenn die Forums-Gutmenschen Özdemir als Deutschen bezeichnen, nur weil er einen deutschen Pass besitzt, so wird er IMMER ein TÜRKE bleiben. Mit der Wahl dieser dreckigen Hackfresse haben sich die Grünen endgültig disqualifiziert und verschwinden hoffentlich sehr bald im politischen Nirwana.

Herr K.
16.11.2008, 23:33
Habe ich je behauptet, dass Özdemir kein Deutscher wäre? Ach ja? Dann kannst du mir sicher zeigen wo. Und ansonsten, schau dir das nette Bildle, das ich extra für dich machte nochmal an. Du weisst, das Äpfelchen und Birnchen.


Auch dieser Text enthält keine Ironie.

Nee, hast Du nicht. Oder doch? Interessiert mich jetzt auch nicht wirklich. Ein Problem mit dem Verweis, daß, gilt ein moslemischer Glaubenshintergrund hier manchem als Ausschlußkriterium für politische Betätigung, man konsequenterweise auch bei sich um ein polit. Amt bewerbenden Juden in Alarmgeschrei ausbrechen müßte, hast Du aber doch gehabt, oder?

Zur Erinnerung: Es soll Zeiten gegeben haben, als auch der bestassimilierteste Jude in diesem Land kein Existenzrecht mehr gehabt hat.

Badener3000
16.11.2008, 23:33
So wie in Freiburg, knapp 20 % ! :D


Im Stadtteil Vauban 70 % !!

Herr K.
16.11.2008, 23:34
Auch wenn die Forums-Gutmenschen Özdemir als Deutschen bezeichnen, nur weil er einen deutschen Pass besitzt, so wird er IMMER ein TÜRKE bleiben. Mit der Wahl dieser dreckigen Hackfresse haben sich die Grünen endgültig disqualifiziert und verschwinden hoffentlich sehr bald im politischen Nirwana.

Es wird sie sicher arg schmerzen, in Dir einen getreuen Wähler verloren zu haben.

JensVandeBeek
16.11.2008, 23:37
Wer Rufmord begeht, wird selbst ein Krimineller !

Brutus
16.11.2008, 23:37
Der Fall Özdemir ist noch in einem anderen Punkt hochinteressant. Er bestätigt, die von A. v. Bülow geäußerte Verschwörungstheorie, daß die ganze Partei der Grünen nur ein trojanisches Pferd der USA und Israels ist, bei der die Spitzenfunktionäre von CIA und Mossad geführt werden.

Herr K.
16.11.2008, 23:39
Irgendwie kommt bei dir immer sowas wie Unwissenheit zu Tage.
Auch wenn jemand deutsch kann und so einen Papier in der Tasche hat, muss er auch gleich eine deutsche Einstellung haben ?
Das ist wohl Wunschdenken des Grünen und des Linken Schäumigen, um damit seine Dummheit zu tarnen. :rolleyes:

Genau. Nur Dir kann man einfach nichts vormachen. Bist aber auch ein Großmeister der Enttarnung. Stehe ich hier also in meiner entblößten Dummheit.

Was genau ist eine deutsche Einstellung? Hat das was mit Gartenzwergen, Schweinebraten und Ballermannorgien zu tun? Klär mich bitte auf.

Herr K.
16.11.2008, 23:43
Extra für dich, Herr K.

http://www.tunedcarz.de.vu/

Na, da hast Du ja ein Medium gefunden, welches Dir vollkommen gerecht wird. Pointiert und stilvoll. Meinen Glückwunsch

sparty2
16.11.2008, 23:59
Der bekennende Moslem Cem Özdemir , ein trojanisches Pferd
Bekennender Moslem? ?(

sparty2

JensVandeBeek
17.11.2008, 00:02
Bekennender Moslem? ?(

sparty2

Man könnte ja mal einfach erst behaupten, ob es zutrifft ist ja völlig egal, oder ?

ErhardWittek
17.11.2008, 01:19
In einer Wiederholungssendung von "Bericht aus Berlin" habe ich heute folgenden Satz gehört:

Özdemir - der neue Grünen-Obama !!!!

Meine Fresse, die Mediensäcke haben doch alle schwer einen an der Klatsche. Hoffentlich ist das Idioten-Theater bald zu Ende. Da wünscht man sich doch fast lieber einen neuen Krieg, der die Menschen wieder zur Vernunft bringt.

ErhardWittek
17.11.2008, 01:48
Der Fall Özdemir ist noch in einem anderen Punkt hochinteressant. Er bestätigt, die von A. v. Bülow geäußerte Verschwörungstheorie, daß die ganze Partei der Grünen nur ein trojanisches Pferd der USA und Israels ist, bei der die Spitzenfunktionäre von CIA und Mossad geführt werden.
Die exaltierte Roth scheint mir tatsächlich nicht "koscher" zu sein. Wer würde denn im Ernst fortlaufend eine solche politisch minderbegabte Person an die Spitze der Partei stellen, die zudem in der Bevölkerung keinerlei Sympathien genießt. Normalerweise sucht man sich für eine solche Rolle eine möglichst angenehm und seriös erscheinende Personen. Nicht so bei der Warzenschreckschraube. Sie muß folglich eine Angehörige der derzeit tonangebenden Ethnie sein.

Wenn man zudem bedenkt, daß Israel und die Türkei engste Beziehungen unterhalten, dann muß uns das neue Traumpaar der Grünen sehr besorgt stimmen. Da kündigt sich weiteres schweres Unheil für unser geplagtes Volk an.

lobentanz
17.11.2008, 01:52
Kriminell? Was soll er gemacht haben ???
Er glaubt an den Koran.

ErhardWittek
17.11.2008, 01:56
Wenn Özdemir bei den Grünen nichts reißt, wird bei CDU und FDP ein Migrationshintergründler ganz nach vorne geschoben.

Nichts für ungut, sich an Özdemir aufzuhängen, ist ein wenig arg kurzsichtig. Die Besatzer gehören weg, und mit ihnen NGOs wie die von Max Warburg gegründete Atlantik-Brücke, der ECFR von Geoerge Soros - dort liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.

Özdemir ist nur ein Symptom. Die Krankheit selbst heißt *Fremdherrschaft und Bestzung*. Es ist bei uns haargenau so wie im von Hitler besetzten Frankreich oder in Reinhard Heydrichs Protektorat Böhmen und Mähren.

Erst wenn die USA den Weg wie das Dritte Reich bis zur Bedingungslosen Kapitulation gegangen sind, haben wir Aussicht auf Besserung.

Ich bedaure, keine zuversichtlichere Darstellung geben zu können, und finde das alles bloß noch grauenhaft.
Ich teile Deine Einschätzung. Der Alptraum ist für uns noch lange nicht zu Ende.

Erst wenn der Aggressor USA die finale Grätsche macht, besteht Hoffnung auf einen vernünftigeren Umgang der Völker untereinander. Ich würde dieses Ereignis noch gern erleben.

lobentanz
17.11.2008, 02:44
Bei Franz Josef Strauß fielen die schwarzen Haare auf und er ist nicht der einzige Bayer, den ich im Aussehen eher "dunkel" und südländisch fand. Auch im Charakter eher "mediterran", lebenslustig und aus dem Vollen schöpfend. Die schwarzen Haare der Bayern wurden schon vor 30 Jahren als Erbe türkischer Soldaten gedeutet, die im 16. und 17. Jahrhundert bis in den österreichen/süddeutschen Raum vorstießen.

Also nichts wirklich Neues. Oder fing der Zerfall der BRD schon mit Franz Josef Strauß an?
Strauß hatte keine schwarzen Haare.

Türken kamen zwar bis Wien, aber nicht nach Bayern und konnten deshalb nichts vererben.
Typisch Koranschule.

Drache
17.11.2008, 04:16
Pappalapap !

Bitte keine Sprüche, sondern Lösungen !!!

Lösungen hätte ich genug. Allerdings sind die in der momentanen Bunten Republik Deutschland nicht umsetzbar.
Neben den Linken, die sich die Stasi zurückwünschen, würde ich die Grünen ebenfalls als volksfeindlich einstufen und verbieten.

Özdemir ist eine Marionette Ankaras und dem Multikultimischpoke der sich erdreistet, seine vaterlandsverräterischen Machenschaften auch noch POLITIK zu nennen.

Sven71
17.11.2008, 04:36
I

Özdemir - der neue Grünen-Obama !!!!



Ja, und "Change" haben sie auch schon verbrochen ... äh ... versprochen: Ab 2050 nur noch Strom aus erneuerbaren Energien. Fantastüsch! Bin schon gespannt, wie ein Induktionsofen in der stahlverarbeitenden Industrie mit ein paar Windrädern angekurbelt wird .... und wie lange der Kunde auf sein Auto warten muß, weil wegen Windstille die Bänder stehen.

Aber das hat alles schon einen tieferen Sinn: Wenn es mit Deutschland aufwärts gehen soll, müssen wir alle erst mal gaaaaaanz tief sinken.

Strandwanderer
17.11.2008, 04:44
Die exaltierte Roth scheint mir tatsächlich nicht "koscher" zu sein. Wer würde denn im Ernst fortlaufend eine solche politisch minderbegabte Person an die Spitze der Partei stellen, die zudem in der Bevölkerung keinerlei Sympathien genießt. Normalerweise sucht man sich für eine solche Rolle eine möglichst angenehm und seriös erscheinende Personen. Nicht so bei der Warzenschreckschraube. Sie muß folglich eine Angehörige der derzeit tonangebenden Ethnie sein. . . .


http://img89.imageshack.us/img89/4471/gruenerothdwpoli702830gkp2.jpg

Wie kann man nur über ein derart anmutiges Wesen von geradezu feenhafter Zartheit und betörender, nie besungener erotischer Ausstrahlung herziehen?! :D

Sven71
17.11.2008, 04:48
http://img89.imageshack.us/img89/4471/gruenerothdwpoli702830gkp2.jpg

Wie kann man nur über ein derart anmutiges Wesen von geradezu feenhafter Zartheit und betörender, nie besungener erotischer Ausstrahlung herziehen?! :D

Was ist denn das für ein schlecht ausgewählter Blumenstrauß? Dieser Frau gehört ein ordentliches Bukett aus Riesenbärenklau geschenkt. Mit viel Saft !!! :cool2:

McDuff
17.11.2008, 05:57
Offene Gesellschaft! So eine Sch...! Wer will das denn schon. Offen für die Islamistische Übernahme! Das kann sich dieser möchtegern Obama abschminken!

Jodlerkönig
17.11.2008, 07:20
Na, da hast Du Dich ja richtig ausgekotzt. Gings hernach besser? Blödsinn ist also blödsinnig? Messerscharf kombiniert. Was man sich unter einer Tautologie vorzustellen hat, wurde Dir bereits erklärt?

Ich schrieb keineswegs von einem Deutsch-Türken, sondern habe darauf hingewiesen, daß Özdemir jedes Recht hat, sich hierzulande um eine politisches Amt zu bewerben. Warum hat er das? Weil er Deutscher ist. Auch wenn es Dir schwerfällt, solltest Du akzeptieren, daß nicht Du, sonder der Gesetzgeber darüber entscheidet, welche Bedingungen erfüllt sein müßen, will jemand als Deutscher gelten.der kotlettenjonny und kümmeltürke wird niemals deutscher! seine fachliche eignung ist auch unter aller sau! trotz abgeordnetendiaät ist er privat insolvenz gegangen und das als finanzpolitischer sprecher der grünen! solche rotztürken dürfen keine rolle spielen in der deutschen politik!...ich hab bei mir hier gerade so ein beispiel....unser neuer postbote ist auch türke...der spricht noch nicht mal verständliches deutsch....frägt er mich doch neulich bei einem einschreiben "bise du personnlich" ich hä? bise du brief kriegen? .....nä sowas von einem gesockse! nebenbei hab ich dauernd briefe von nachbarn im briefkasten....das nenn ich mal kulturbereicherung und die sicherung unseres postgeheimnises!

sparty2
17.11.2008, 08:55
Er glaubt an den Koran.

Bist Du Dir sicher? ?(

sparty2

Brutus
17.11.2008, 08:55
Ich teile Deine Einschätzung. Der Alptraum ist für uns noch lange nicht zu Ende. Erst wenn der Aggressor USA die finale Grätsche macht, besteht Hoffnung auf einen vernünftigeren Umgang der Völker untereinander. Ich würde dieses Ereignis noch gern erleben.

Meist habe ich den Eindruck, wenn ich mal krank bin und nicht mehr posten kann, laß' ich meine Beiträge einfach von Dir schreiben, was Du eh schon seit ewigen Zeitren machst, natürlich unaufgefordert, und ohne es zu wissen.

In einem Punkt kann ich Dir aber nicht zustimmen: erleben möchte ich es nicht, wenn die USA die finale Grätsche machen. Mein Interesse, einen Atomkrieg zu mitzuerleben, bei dem ein paar Zehntausend Sprengköpfe der Weltpest namens USA das Licht ausblasen, hält sich sehr in Grenzen.

sparty2
17.11.2008, 08:58
trotz abgeordnetendiaät ist er privat insolvenz gegangen und das als finanzpolitischer sprecher der grünen!

Münchhausens Märchenstunde... :rolleyes: Jetzt wird's hier ja immer toller... X(


solche rotztürken dürfen keine rolle spielen in der deutschen politik!...ich hab bei mir hier gerade so ein beispiel....unser neuer postbote ist auch türke...der spricht noch nicht mal verständliches deutsch....
Weil Dein Postbote kein Deutsch kann darf Özdemir kein politsches Amt bekleiden? Sonst alles klar bei Dir? :vogel:

sparty2

Ingeborg
17.11.2008, 08:59
Cem Özdemir hat auch eine Erklärung des Neocon-Thinktanks PNAC unterzeichnet

http://rightweb.irc-online.org/profile/pnac_chart/pnac.html

CIA, Neocon-PNAC, Atlantik-Brücke, Gründer European CFR...

Bilderberg-Meeting

http://de.wikipedia.org/wiki/European_Council_on_Foreign_Relations

http://de.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related
_________________

Brutus
17.11.2008, 09:01
Offene Gesellschaft! So eine Sch...! Wer will das denn schon. Offen für die Islamistische Übernahme! Das kann sich dieser möchtegern Obama abschminken!

Ich möchte eine Offene Gesellschaft haben. Aber im Popper'schen Sinne, der den Begriff geprägt hat, also eine, die ihre Probleme durch kritische Diskussion und rationale Methoden löst, und im vollen Wortsinn als demokratisch bezeichnet werden kann.

Eine Gesellschaft wie die der BRD, die existenzielle wichtige Theman wie z.B. Zeitgechichte, Zuwanderung, EU und Währungsunion tabuisiert, in der religiöse Wächterräte eine scharfe Meinungszensur ausüben, entspricht in vieler Hinsicht einer steinzeitlichen Stammesgesellschaft und hat mit einer offenen so gut wie gar nichts zu tun.

Wenn Özdemir nach mehr gesellschaftlicher Offenheit schreit, ist das nur wieder eine der die BRD und ihr politisches Leben bestimmenden Lügen!

Dayan
17.11.2008, 09:16
Der Fall Özdemir ist noch in einem anderen Punkt hochinteressant. Er bestätigt, die von A. v. Bülow geäußerte Verschwörungstheorie, daß die ganze Partei der Grünen nur ein trojanisches Pferd der USA und Israels ist, bei der die Spitzenfunktionäre von CIA und Mossad geführt werden.
Darauf habe ich gewartet.:hihi: Ich verrate euch was:In der Wirklichkeit ist der der Özdemir ein Mossad Agent im Auftrage der Islamischen Internationale und der Chinesische Geheimdienst.Ich hoffe euch gut aufgeklärt zu haben.:hihi: :hihi: :hihi:

Quo vadis
17.11.2008, 09:28
Darauf habe ich gewartet.:hihi: Ich verrate euch was:In der Wirklichkeit ist der der Özdemir ein Mossad Agent im Auftrage der Islamischen Internationale und der Chinesische Geheimdienst.Ich hoffe euch gut aufgeklärt zu haben.:hihi: :hihi: :hihi:

Ah, weil Israel mit den Türken gut kann, hat der feine Pinkel Dayan auch kein Problem mit Türken in Deutschland, die nebenbei das Land überfremden und es zu einem Außenposten der Türkei umbauen--na ist doch praktisch, ne gute Türkei mit guten Türken ist doch das gleiche wie ein Täterland Deutschland mit guten Türken--jaja der jüdische Pragmatismus.......:))

Wie schreibt die "Bild" heute freudig:

Yes we Cem !

Dayan
17.11.2008, 09:34
Ah, weil Israel mit den Türken gut kann, hat der feine Pinkel Dayan auch kein Problem mit Türken in Deutschland, die nebenbei das Land überfremden und es zu einem Außenposten der Türkei umbauen--na ist doch praktisch, ne gute Türkei mit guten Türken ist doch das gleiche wie ein Täterland Deutschland mit guten Türken--jaja der jüdische Pragmatismus.......:))

Wie schreibt die "Bild" heute freudig:

Yes we Cem !Ich weiss nicht ob Özdemir gut oder nicht gut ist.Ich weiss nicheinmal ob der Islamist ist oder nicht.Mich belustigt nur ,das hinter jeder Winhauch wir vermutet werden.Du musst zugeben ,das man dann leicht Grössenwahnsinnig werden kann wenn uns die hasser so in den Himmel loben,das wir es schafen mit 13 Mill Menschen die Welt zu beherrschen.Heute Abend bevor du schlafen gehst schaumal unter deinem Bett vieleicht hat sich dort ein Mossad Agent versteckt.

Eridani
17.11.2008, 09:35
Darauf habe ich gewartet.:hihi: Ich verrate euch was:In der Wirklichkeit ist der Özdemir ein Mossad Agent im Auftrage der Islamischen Internationale und der Chinesische Geheimdienst.Ich hoffe euch gut aufgeklärt zu haben.:hihi: :hihi: :hihi:
------------------------------------------------

Özdemir ist das Menetekel an der Wand, was den Zerfall Deutschlands (http://www.laurentianum.de/rap2k/lpde1945.gif) anzeigt. Er ist das trojanische Pferd der 5. Kolonne der Türkei.

Gestern die Russen - heute die Türken!

Wehrt Euch!

11118
Russische Besatzer
1946

Dayan
17.11.2008, 09:41
------------------------------------------------

Özdemir ist das Menetekel an der Wand, was den Zerfall Deutschlands (http://www.laurentianum.de/rap2k/lpde1945.gif) anzeigt. Er ist das trojanische Pferd der 5. Kolonne der Türkei.

Gestern die Russen - heute die Türken!

Wehrt Euch!

11118
Russische Besatzer
1946Nicht vergessen:Die Nazis haben die Rote Armee nach Berlin eingeladen!Bedank dich bei den Braunen von Gestern und von Heute die ihren Fehler am liebsten wiederholen würden!

Brutus
17.11.2008, 09:45
------------------------------------------------
Wehrt Euch!


Wie denn, ohne sofort die ganze BRD-Staatsmacht, den ZDJ, die EU, die USA, Israel bis hin zur UNO gegen sich aufzubringen?

"Deutsche planen neuen Holocaust. Diesmal an den Türken."

Das überstehen wir nicht. Völlig ausgeschloissen. So lange wir nicht eine globale (!) Revolution der Machtverhältnisse gesehen sehen, die die oben genannten Staaten und Einrichtungen marginalisiert, werden die Dinge ihren globalistischen Gang gehen. Möchtest Du Dich verhaidern lassen?

Eridani
17.11.2008, 09:47
Nicht vergessen:Die Nazis haben die Rote Armee nach Berlin eingeladen!Bedank dich bei den Braunen von Gestern und von Heute die ihren Fehler am liebsten wiederholen würden!

---------------------------
Hallo <Dayan> --- ich dachte, wir sitzen im gleichen Boot gegen den radikalen Islam

George Rico
17.11.2008, 09:52
Vielfach wurde Özdemir bereits als der "Obama Deutschlands" bezeichnet. :kotz:




---

Brutus
17.11.2008, 10:00
---------------------------
Hallo <Dayan> --- ich dachte, wir sitzen im gleichen Boot gegen den radikalen Islam

Das Germany must perish hat bei unseren Freunden und Verbündeten immer noch die höchste Priorität. Wenn es gegen Deutschland geht, schließen sie jederzeit Bündnisse mit ihren (vermeintlichen?) Feinden. Roosevelt und Churchill haben eine Allianz mit der Stalin-UdSSR geschlossen, nur deshalb, weil ihnen die Vernichtung Deutschlands am wichtigsten gewesen ist.

Quo vadis
17.11.2008, 10:02
Ich weiss nicht ob Özdemir gut oder nicht gut ist.Ich weiss nicheinmal ob der Islamist ist oder nicht.Mich belustigt nur ,das hinter jeder Winhauch wir vermutet werden.Du musst zugeben ,das man dann leicht Grössenwahnsinnig werden kann wenn uns die hasser so in den Himmel loben,das wir es schafen mit 13 Mill Menschen die Welt zu beherrschen.Heute Abend bevor du schlafen gehst schaumal unter deinem Bett vieleicht hat sich dort ein Mossad Agent versteckt.

Vorm Mossad habe ich keinerlei Angst, eher beängstigen mich Juden die massenweise Türken in Deutschland absolut nicht beunruhigen.Weil das Muttiland Israel mag ja auch Türken, diese netten, freundlichen Muselmänneln.......

Quo vadis
17.11.2008, 10:04
Vielfach wurde Özdemir bereits als der "Obama Deutschlands" bezeichnet. :kotz:




---

Yes we Cem meint die Springerpresse heute........

Dayan
17.11.2008, 10:26
Vorm Mossad habe ich keinerlei Angst, eher beängstigen mich Juden die massenweise Türken in Deutschland absolut nicht beunruhigen.Weil das Muttiland Israel mag ja auch Türken, diese netten, freundlichen Muselmänneln.......Die Juden in Europa sind die Allerletzten die Moslems als Nachbarn haben wollen.Juden haben kein Hang zum Selbst Mord.Für Israel ist es auch nicht gut,das es in den Europäischen Ländern zuviel Moslems gibt.Siehe Frankreich und Belgien wo die meissten Juden Rechts wählen!Die Moslems lassen die Deutschen Politiker rein und nicht die Juden.Wieviele Juden gibt es in Deutschland in der Politik?

Michel
17.11.2008, 10:33
Das Germany must perish hat bei unseren Freunden und Verbündeten immer noch die höchste Priorität. Wenn es gegen Deutschland geht, schließen sie jederzeit Bündnisse mit ihren (vermeintlichen?) Feinden. Roosevelt und Churchill haben eine Allianz mit der Stalin-UdSSR geschlossen, nur deshalb, weil ihnen die Vernichtung Deutschlands am wichtigsten gewesen ist.


Für Israel ist die Türkei militärisch und politisch wichtiger als Deutschland, dies beweisen doch die gemeinsamen Manöver und Beziehungen zwischen türkischen und israelischen Militär die seit Jahren immer weiter zunehmen.

Innerlich freut man sich bestimmt , das der Deutsche jetzt endgültig vom Erdboden der Welt verschwindet.

Deutschland ist nur wichtig als Finanzierer und extrem billiger Rüstungslieferant, und das schaffen auch nur 5 Millionen Deutsche.

Jodlerkönig
17.11.2008, 10:40
Münchhausens Märchenstunde... :rolleyes: Jetzt wird's hier ja immer toller... X( ja das war wirklich toll :)) ich weis noch ein interview mit özi, er sagte.."als ich im bundestag war, kam da aufeinmal soviel geld, da hab ich den überblick verloren" ....damals war er finanzpolitischer sprecher der grünen und gab ganz deutschland tipps, wie man mit kohle umgeht :))



Weil Dein Postbote kein Deutsch kann darf Özdemir kein politsches Amt bekleiden? Sonst alles klar bei Dir? :vogel:

sparty2
es sollte verdeutlichen, daß türken nix in verantwortlichen positionen in deutschland zu suchen haben! kebabschnitzereien und gemüseläden und ende. ich finde es eine frechheit, daß die post kulturbereicherer einstellt, die kaum deutsch lesen und sprechen können, aber wichtige amtspost austragen lässt! ich hab seit dieser depp die post austrägt schon mehrfach postsendungen von nachbarn bekommen, weis ich, ob der meine geschäftspost woanders verteilt!? soll er lieber nen kebab zerstückeln oder gemüse verhöckern, ansonsten ist nix!

houndstooth
17.11.2008, 11:48
.... Deutscher wird man nicht weil man in Deutschland geboren ist.
Also wieder her mit dem Ahnenbuch und Sippennachweis ?( .

Wieweit soll's denn zurueckgehen ?

Die Thule Gesellschaft wollte drei Generationen.

Bei 6 Generationen duerfte es bei manchem hier brenzlig werden.

Blue Max
17.11.2008, 11:56
Ich lass mich lieber von Deutschen bescheißen.
Er muss erst den Makel ablegen können das er ein Ausländer ist.

Warum? Ausländer in der BRD-Politik sind auch nicht schlimmer als unsere Volkszertreter.

Ich finde es gut, daß Özdemir Parteichef der Grünen geworden ist. Man kann nur hoffen, daß die anderen Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Linke nachziehen werden.

Was könnte uns Besseres passieren? Nur so werden den Deutschen die Augen geöffnet. Es wird so über kurz oder lang zu einem Rechtsruck in der BRD kommen.

Ich bin auch für den Beitritt der Türkei mit voller Niederlassungsfreiheit in der BRD. Je offener die antideutsche Politik gemacht wird, desto besser für uns. Nur so haben wir noch eine Chance auf eine Wende, wenn sich der Volkszorn schließlich Bahn bricht.

meckerle
17.11.2008, 12:36
Vielfach wurde Özdemir bereits als der "Obama Deutschlands" bezeichnet. :kotz:




---
Dann soll er sich doch bei der nächsten Wahl als Bundeskanzler, oder Bundespräsident aufstellen lassen. :D

kotzfisch
17.11.2008, 12:38
Lächerlich: Der Mensch,der nach eigenem Bekunden nicht mit seinem Geld umgehen konnte und deswegen 2002 nach Europa notentsorgt wurde, vergleicht sich mit Obama?

Bruharharhar.......

Don
17.11.2008, 12:46
Lächerlich: Der Mensch,der nach eigenem Bekunden nicht mit seinem Geld umgehen konnte und deswegen 2002 nach Europa notentsorgt wurde, vergleicht sich mit Obama?

Bruharharhar.......

Naja, er hat Sozialpädagogik studiert. Mehr braucht man nicht zu wissen.

kotzfisch
17.11.2008, 12:50
Eine Beleidigung für alle, die wirklich auch in diesem Bereich gearbeitet haben.Er nicht,der kleine Spacko.

Na ja, manche haben ihren Hosenstall nicht unter Kontrolle, er nicht einmal sein Portemonnaie,der Depp.

JensVandeBeek
17.11.2008, 12:51
Vorm Mossad habe ich keinerlei Angst, eher beängstigen mich Juden die massenweise Türken in Deutschland absolut nicht beunruhigen.Weil das Muttiland Israel mag ja auch Türken, diese netten, freundlichen Muselmänneln.......


Die Juden in Europa sind die Allerletzten die Moslems als Nachbarn haben wollen.Juden haben kein Hang zum Selbst Mord.Für Israel ist es auch nicht gut,das es in den Europäischen Ländern zuviel Moslems gibt.Siehe Frankreich und Belgien wo die meissten Juden Rechts wählen!Die Moslems lassen die Deutschen Politiker rein und nicht die Juden.Wieviele Juden gibt es in Deutschland in der Politik?

Das einige Foristen sich immer noch von eigenen Gefühlen hinreisen lassen und deshalb nicht logisch denken können ist traurig. Noch trauriger ist jedoch, dass diese Personen für eigenes Verschulden auch noch anderen Sündenbock suchen.

Wann werden die Menschen endlich lernen, dass bei internationalen Beziehungen keine Freundschaften geben können, sondern nur gemeinsame Interessen und daraus entstehende Zusammenarbeit.

giggi
17.11.2008, 13:31
Dass ein bekennender Moslem das Zepter in einer Partei wie die Grünen übergeben bekommt, ist eine konsistente Folge, worüber man sich nicht den Kopf zerbrechen sollte.Schließlich represäntieren diese Konfusen die moderne Facette des Rassismus.

giggi
17.11.2008, 13:53
...deutscher Politiker.. ..

Und eben kein Musel. Er ist und bleibt ein Musel.

Özdemirs Makel wäre aufgewogen, wenn seine Handlungsweise prodeutschem und nicht multikulturellem Denken unterliegen würde.

Eridani
17.11.2008, 14:13
Also wieder her mit dem Ahnenbuch und Sippennachweis ?( .

Wieweit soll's denn zurueckgehen ?

Die Thule Gesellschaft wollte drei Generationen.

Bei 6 Generationen duerfte es bei manchem hier brenzlig werden.
-------------------------------------------
Ist ja richtig, was Du meinst----jedoch hier geht es nicht um Ahnenreihen oder Pässe - hier geht es um die Türken--die einzige Kultur in Deutschland und in Europa, die sich NICHT anpassen will; mehr noch, die unsere Gesellschaft schleichend und anhaltend dominieren will.
Das ist der Punkt! Dagegen muss man sich wehren.........

E:

Eridani
17.11.2008, 14:15
Warum? Ausländer in der BRD-Politik sind auch nicht schlimmer als unsere Volkszertreter.

Ich finde es gut, daß Özdemir Parteichef der Grünen geworden ist. Man kann nur hoffen, daß die anderen Systemparteien CDU/CSU/SPD/FDP/Linke nachziehen werden.

Was könnte uns Besseres passieren? Nur so werden den Deutschen die Augen geöffnet. Es wird so über kurz oder lang zu einem Rechtsruck in der BRD kommen.

Ich bin auch für den Beitritt der Türkei mit voller Niederlassungsfreiheit in der BRD. Je offener die antideutsche Politik gemacht wird, desto besser für uns. Nur so haben wir noch eine Chance auf eine Wende, wenn sich der Volkszorn schließlich Bahn bricht.
---------------------------------------------------------------
Man bist Du bescheuert Kamerad! Du scheinst hier was durcheinander zu bringen.....

E:

sparty2
17.11.2008, 14:19
Dass ein bekennender Moslem das Zepter in einer Partei wie die Grünen übergeben bekommt (...)

Was habt ihr nur immer alle mit dem bekennenen Moslem bei C. Özdemir?
Der ist weniger "moslemisch" als meine Katze (ich hab keine, aber wenn ich eine hätte)... :rolleyes:

sparty2

sparty2
17.11.2008, 14:22
ich weis noch ein interview mit özi, er sagte.."als ich im bundestag war, kam da aufeinmal soviel geld, da hab ich den überblick verloren" ....

Ist aber schon ein kleiner Unterschied zur "Insolvenz"... :rolleyes:



es sollte verdeutlichen, daß türken nix in verantwortlichen positionen in deutschland zu suchen haben! kebabschnitzereien und gemüseläden und ende.
Naja, ein Hochschulstudium, wie im Fall von Cem Özdemir, qualifiziert doch zu deutlich mehr als "kebabschnitzereien und gemüseläden"... :rolleyes:

sparty2

Deutschmann
17.11.2008, 14:26
Ist aber schon ein kleiner Unterschied zur "Insolvenz"... :rolleyes:


Naja, ein Hochschulstudium, wie im Fall von Cem Özdemir, qualifiziert doch zu deutlich mehr als "kebabschnitzereien und gemüseläden"... :rolleyes:

sparty2

Sozialpädagogik ist ja auch der Hochschulabschluss schlechthin.

sparty2
17.11.2008, 14:29
Sozialpädagogik ist ja auch der Hochschulabschluss schlechthin.
Aber es ist einer! Das ist mehr als die meissten hier im Forum vorweisen können. :cool2: Und der verdient noch mehr Respekt da Özdemir den Abschluss über den 2. Bildungsweg abgelegt hat. :]

sparty2

kotzfisch
17.11.2008, 14:49
Bruhraharhar...............und keine Sekunde in dem "Beruf" gearbeitet!Bravo.

Hoffentlich wird dieser Finanzexperte 2009 Finanzminsiter in einer Schwarz-Grünen Koalition.

Bruharharhar...................

sparty2
17.11.2008, 14:57
Bruhraharhar...............und keine Sekunde in dem "Beruf" gearbeitet!Bravo.

Das Özdemit keine besondere Qualifikation für irgend eine Position in einer Regierung hat dürfte unbestritten sein. Diesen Maekl teilt er leider mit so ziemlich jedem deutschn Politiker. Da höre ich hier aber niemanden schreien...
Scheint also doch eher am Nachnamen zu liegen... :rolleyes:

sparty2

Jodlerkönig
17.11.2008, 14:59
Ist aber schon ein kleiner Unterschied zur "Insolvenz"... :rolleyes:


Naja, ein Hochschulstudium, wie im Fall von Cem Özdemir, qualifiziert doch zu deutlich mehr als "kebabschnitzereien und gemüseläden"... :rolleyes:

sparty2ein türke zieht immer einen ganzen schwanz an minderbemittelten türken nach sich. besser man haut gleich den ersten weg, erspart man sich auch ein vielfaches an ärger und sozialausgaben. umgekehrt wäre ein derartiges ansinnen eines deutschen in der türkei von schallendem gelächter begleitet!

sparty2
17.11.2008, 15:02
ein türke zieht immer einen ganzen schwanz an minderbemittelten türken nach sich. besser man haut gleich den ersten weg, erspart man sich auch ein vielfaches an ärger und sozialausgaben.
Wenn Özdemir Parteichef der Grünen wird steigen die Sozialausgaben? ?(
Ne... schon klar... :vogel:

sparty2

Deutschmann
17.11.2008, 15:05
Das Özdemit keine besondere Qualifikation für irgend eine Position in einer Regierung hat dürfte unbestritten sein. Diesen Maekl teilt er leider mit so ziemlich jedem deutschn Politiker. Da höre ich hier aber niemanden schreien...
Scheint also doch eher am Nachnamen zu liegen... :rolleyes:

sparty2

Du scheinst in diesem Forum nicht viel mitzulesen. :))

sparty2
17.11.2008, 15:14
Du scheinst in diesem Forum nicht viel mitzulesen. :))
Na wenn man aufgrund der Inkompetenz und der geringen Qualifikation unserer Politiker und Funktionäre jedesmal so ein Geschrei machn würde wie hier bei Özdemir würden vermutlich schnell die Server des Forums überquellen... :))

sparty2

Ingeborg
17.11.2008, 15:17
Die Hessenwahl wirds zeigen.

Was CLaudia und Cem nicht schaffen, macht dann der Jordanier al Wazir klar?

Ingeborg
17.11.2008, 15:19
Aber es ist einer! Das ist mehr als die meissten hier im Forum vorweisen können. :cool2: Und der verdient noch mehr Respekt da Özdemir den Abschluss über den 2. Bildungsweg abgelegt hat. :]

sparty2

Der hat nie gearbeitet - wie al Wazir - nur geschleimt.

politisch Verfolgter
17.11.2008, 15:24
Was verstehtse denn um Himmels Willen nur immer wieder unter "arbeiten"?
Das wär mal ganz lustig, was das bei ihr wohl sein mag.
Einfach mal damit rausrücken, damits was zu Lachen gibt.

Götz
17.11.2008, 15:32
Vielfach wurde Özdemir bereits als der "Obama Deutschlands" bezeichnet. :kotz:




---

beides "Katzen im Sack"

Bruddler
17.11.2008, 15:37
ein türke zieht immer einen ganzen schwanz an minderbemittelten türken nach sich. besser man haut gleich den ersten weg, erspart man sich auch ein vielfaches an ärger und sozialausgaben. umgekehrt wäre ein derartiges ansinnen eines deutschen in der türkei von schallendem gelächter begleitet!

Hand auf's Herz:
wie lange wird es dauern, bis die in Deutschland lebenden Türken den Özdemir immer wieder daran erinnern werden, dass er türkische Wurzeln hat ?!

sparty2
17.11.2008, 16:06
Nochaml zum Eingangsbeitrag:



Insgesamt sind die Grünen längst die erste Islam-Partei Deutschlands.
Aussenposten der Türkei. Der Anführer der 5. Kolonne. germane

Dazu passt diese aktuelle Meldung aus der Türkei:


Nationalistische Politiker (in der Türkei) äußerten die Befürchtung, Özdemir könne als Grünen-Chef eine anti-türkische Linie fahren.
(...)
Insgesamt wirke Özdemir „viel mehr wie ein Deutscher als wie ein Türke“

(Quelle: FOCUS (http://www.focus.de/politik/deutschland/gruene-deutschlands-obama-oezdemir-stoesst-auf-kritik-aus-der-tuerkei_aid_349106.html))

sparty2

Jodlerkönig
17.11.2008, 16:31
Hand auf's Herz:
wie lange wird es dauern, bis die in Deutschland lebenden Türken den Özdemir immer wieder daran erinnern werden, dass er türkische Wurzeln hat ?!einfach beitrag Nr. #242 lesen und schon hast du die antwort! es ist eine frechheit, was dieses türkenvolk sich erlaubt! umgekehrt würden sie wieder aufheulen!

haihunter
17.11.2008, 16:40
Du empfiehlst statt der Umwelt - Islamischen Paertei die Wahl der Islamisch - Demokratischen Union oder der Freiheitlich - Islamischen Partei. Toll! Das wird viel ändern!

:depp: :depp:

lobentanz
17.11.2008, 16:40
Bist Du Dir sicher? ?(

sparty2
Bin ich!

Das erkennt man an seinem diebischen Gesichtsausdruck.

haihunter
17.11.2008, 16:43
Sowie den Türkenschramma in Köln...? Der ist doch radikaler als alle Grünen zusammen wenn es gegen Deutsche geht....

Schramma ist nicht die Union. Schließlich hat ja seine eigene Fraktion gegen ihn gestimmt und ich denke mal, bei den nächsten Kommunalwahlen wird er die Rechnung schon präsentiert bekommen.

sparty2
17.11.2008, 16:44
Bin ich!
Das erkennt man an seinem diebischen Gesichtsausdruck.
Ach ich dachte Du siehst es an der Schädelform... :)) :rolleyes:

sparty2

lobentanz
17.11.2008, 16:46
Vielfach wurde Özdemir bereits als der "Obama Deutschlands" bezeichnet. :kotz:




---
Deshalb werden die Grünen ihren Oberpinsel auch noch schwarz anmalen.

haihunter
17.11.2008, 16:47
Lassen sie es meinetwegen 500 oder 1000 sein. Ist nicht der Rede wert, eine Miniminderheit. Kinderkacke.

Richtig erkannt: eine Minderheit, weshalb man den Kampf gegen Rechtsetxremisten auch völlig unnötig derart hochspielt. Wichtiger wäre es in diesem Staate verstärkt und mit aller Kraft gegen den linken Extremismus vorzugehen, der weit gefährlicher (und geschickter) agiert als alle rechtsextremen Trottel zusammen.

haihunter
17.11.2008, 16:51
Die Juden in Europa sind die Allerletzten die Moslems als Nachbarn haben wollen.Juden haben kein Hang zum Selbst Mord.Für Israel ist es auch nicht gut,das es in den Europäischen Ländern zuviel Moslems gibt.Siehe Frankreich und Belgien wo die meissten Juden Rechts wählen!Die Moslems lassen die Deutschen Politiker rein und nicht die Juden.Wieviele Juden gibt es in Deutschland in der Politik?

Sehr richtig erkannt! Aber das wirst Du diesen rechtsextremen Schmocks in ihrem Antisemitismus nicht verständlich machen. Schließlich WOLLEN die an die Weltverschwörung der Juden glauben. :rolleyes: