Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was wäre der größte Schock für das Forum?

Seiten : [1] 2

Praetorianer
14.11.2008, 19:25
Umfrage folgt ...

Hexenhammer
14.11.2008, 19:27
Mondgoettin beginnt ihr Germanistikstudium, Geronimo bekommt Flugangst, Du gehst regelmäßig Köttbullar essen bei IKEA...???

Voortrekker
14.11.2008, 19:28
Zensur

uzi
14.11.2008, 19:30
Hexenhammer wird fanatischer Philosemit, Mondgoettin Moderator und Krabat konvertiert zum Islam...

henriof9
14.11.2008, 19:31
Wenn es das Forum nichtmehr geben würde.

Bruddler
14.11.2008, 19:37

es waere in der Tat ein Schock ! :shock:

Deutschmann
14.11.2008, 19:38
Haihunter tritt der NPD bei - Irmingsul den Grünen.

marc
14.11.2008, 19:38
politischer Verfolgter triumphiert über den Feudalmarxismus, Mondgoettin versöhnt sich mit der Wirklichkeit und der Horst schwängert eine Negerin: "Wenn die schon unsere Rasse zersetzen, dann bumse ich jetzt zurück!"

Wolf
14.11.2008, 19:45
Hexenhammer wird Satanist und dazu noch linksextrem. Arthas konvertiert zum Islam und wird "Linksnationalist". Dann fehlt nur noch, dass eintiroler die italienische Staatsbürgerschaft beantragt. :cool2:

marc
14.11.2008, 19:47
Arthas konvertiert zum Islam und wird "Linksnationalist". Dann fehlt nur noch, dass eintiroler die italienische Staatsbürgerschaft beantragt. :cool2:

Eintiroler besitzt bereits die italienische Staatsbürgerschaft und Arthas ist vom Islam jetzt auch nicht so weit entfernt. Wäre passender, wenn er zum Judentum konvertiert, weil er rechtzeitig auf die Seite der Gewinner wechseln will. :))

Bruddler
14.11.2008, 19:48
Hexenhammer wird Satanist und dazu noch linksextrem. Arthas konvertiert zum Islam und wird "Linksnationalist". Dann fehlt nur noch, dass eintiroler die italienische Staatsbürgerschaft beantragt. :cool2:

eintiroler hat die italienische Staatsbürgerschaft, weil Südtirol zu Italien gehört ! :]

Praetorianer
14.11.2008, 19:54
Umfrage hinzugefügt ...

Praetorianer
14.11.2008, 20:01
Mir fallen jetzt schon viele Optionen ein, die ich vergessen habe.

Aresetyr
14.11.2008, 21:59
Härter wäre meines Erachtens

Eintiroler ist Italiener (haha, der war gut oder, der war praktisch doppelt verschachtelt :D)

WIENER ist kein Wiener sondern Immigrant der sich den Charme einfach angeeignet hat als er das Herz eines Wiener's gefressen hat und somit seine Seele und Stärke in sich aufgenommen hat...
:D

Das Ende
14.11.2008, 22:06
Dayan ist Vorsitzender der Hamas.

Hexenhammer
14.11.2008, 22:08
eintiroler hat die italienische Staatsbürgerschaft, weil Südtirol zu Italien gehört ! :]

Wenn eintiroler seinen Personalausweiß mal lesen sollte, trifft ihn wahrscheinlich der Schlag. Wo ist er eigentlich?

Aresetyr
14.11.2008, 22:11
Wenn eintiroler seinen Personalausweiß mal lesen sollte, trifft ihn wahrscheinlich der Schlag. Wo ist er eigentlich?

vielleicht hat er es schon getan?... er is seit Tagen nicht da :(

meckerle
14.11.2008, 22:13
Das wäre schrecklich, also benehmt euch, dass es noch lange Bestand hat.

Hexenhammer
14.11.2008, 22:16
vielleicht hat er es schon getan?... er is seit Tagen nicht da :(

Er wollte einen Italiener umbringen und hat sich mit dem Brieföffner erdolcht?

Oder er wollte tatsächlich Suizid begehen, hat sich mit einem Gummiseil aufgehängt und liegt jetzt mit einem 12-fachen Schädelbruch im Krankenhaus?

Ich mach mir echt Sorgen...

Strandwanderer
14.11.2008, 22:20
"Gammel" wird Chefredakteur des "Duden"-Verlags.

:lach:

meckerle
14.11.2008, 22:30
Umfrage hinzugefügt ...
Wie kommt es, dass manche mehrere Klicks machen können und ich nur einen?

mentecaptus
14.11.2008, 22:32
Sunbeam. Normal ist der nicht. :D

Hexenhammer
14.11.2008, 22:33

Das liegt daran, daß Frauen prinzipiell benachteiligt werden. Also nimm es am Besten einfach so hin. :)

mentecaptus
14.11.2008, 22:34

Weil sie von Anfang an mehrere Optionen ausgewählt haben, bevor sie auf "abstimmen" geklickt haben. :D

mentecaptus
14.11.2008, 22:35
Das liegt daran, daß Frauen prinzipiell benachteiligt werden. Also nimm es am Besten einfach so hin. :)

Dazu fällt mir das passende Zitat von Danny de Vito aus dem Film "Other Peoples Money" ein: "Du bist doch eine emanzipierte Frau. Lern, zu verlieren!"

:))

meckerle
14.11.2008, 22:59
Dazu fällt mir das passende Zitat von Danny de Vito aus dem Film "Other Peoples Money" ein: "Du bist doch eine emanzipierte Frau. Lern, zu verlieren!"

:))
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n055.gif

meckerle
14.11.2008, 23:00
Weil sie von Anfang an mehrere Optionen ausgewählt haben, bevor sie auf "abstimmen" geklickt haben. :D
.......... und warum sagt uns das niemand? Hä?

mentecaptus
15.11.2008, 00:00

Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht schon beim Auswählen "Multiple-Choice-Umfrage" stand, so wie jetzt. Einfach ausprobieren - wenn der haken beim Auswählen einer anderen Option "springt", dann kannste nur eine auswählen. Sonste eben mehrere.

Preuße
15.11.2008, 00:01
Felidae ist Republikaner-Mitglied, Joseph Malta und M.Aflak sind die Forenbesitzer...

Sui
15.11.2008, 00:04
Lupus maximus hat eine iranische moslemische Mutter, FranzKonz darf zuhause nicht mehr rauchen (von seiner Mutti verboten), Pikes arbeitet für den BND, und Mondgöttin ist in Wirklichkeit eine Amerikanerin, die per Briefwahl heimlich McCain gewählt hat.

Preuße
15.11.2008, 00:07
Mondgoettin ist Sarah Palin :))

EinDachs
15.11.2008, 00:16
Der politisch verfolgte erklärt, alle seine Posts waren ein dadaistisches Kunstwerk und lobt fürderhin unsere Arbeitsgesetzgebung.

Mondgoettin ist in Wirklichkeit Cindy McCain.

NITUP wandert nach Amerika aus und wird Neocon.

Eridani
15.11.2008, 09:18
Der Totalschock:

<Der Gelehrte> stellt einen Aufnahmeantrag in die Fraktion der demokratischen Rechten :shock:

E:

Götz
15.11.2008, 09:25
Der Totalschock:

<Der Gelehrte> stellt einen Aufnahmeantrag in die Fraktion der demokratischen Rechten :shock:

E:

Der war bestimmt ,unter seinem Zweitaccount Erwin r analyst, monatelang Vorstand in unserer Fraktion.germane

Klopperhorst
15.11.2008, 09:29
Keine Angst, WTF kann bezeugen, daß ich kein Neger bin. Am Telefon höre ich mich nicht so an meint er.

---

Praetorianer
15.11.2008, 12:12
Keine Angst, WTF kann bezeugen, daß ich kein Neger bin. Am Telefon höre ich mich nicht so an meint er.

---

Bisher wäre das der schlimmste Schock für das Forum. Wenn der Gelerhte heute seine Kampfstiefel schnürt, seinen Teleskopschlagstock einölt und mit seinem Pitbull zum Spiel aufbricht, würde das hier niemanden ernsthaft schocken.

Jodlerkönig
15.11.2008, 12:17
Würfelqualle hat die polnische staatsbürgerschaft angenommen und singt zum sendeschluss im polnischen tv, die polnische nationalhymne!

Felidae
15.11.2008, 20:08
Der Schwarze Rabe ist Schwarz

Schaschlik
15.11.2008, 20:16
Der Schwarze Rabe ist Schwarz

[x] es stellt sich heraus, dass Felidae keine Frau ist

P.s.: Feli, Du ärgerst Dich aber auch jedesmal darüber... ;)

Felidae
15.11.2008, 20:23
[x] es stellt sich heraus, dass Felidae keine Frau ist

P.s.: Feli, Du ärgerst Dich aber auch jedesmal darüber... ;)

Bei dir ist es ja nur eine Neckerei, aber wenn gewisse andere Personen mich als Frau bezeichnen ist das oft bösartig ;).

Schaschlik
15.11.2008, 20:27
Bei dir ist es ja nur eine Neckerei, aber wenn gewisse andere Personen mich als Frau bezeichnen ist das oft bösartig ;).

Nicht jeder merkt sich das und Dein Nick "klingt" eben weiblich. Du solltest das lockerer sehen :]

Felidae
15.11.2008, 20:28
Nicht jeder merkt sich das und Dein Nick "klingt" eben weiblich. Du solltest das lockerer sehen :]

*gg* Naja, ich nehme ja auch manchmal Frauen als Ava ;)

Krabat
15.11.2008, 20:30

---

Wie hört sich ein Neger denn am Telefon an? Ich habe noch mit keinem telefoniert.

Deutschmann
15.11.2008, 20:31
Kommt ne Frau zum Gemüsehändler und sagt: Ich hätte gerne eine ( linksliberale ) Gurke. Sagt der Gemüsehändler: Nehmen sie doch 2 - dann können sie eine essen.

Deutschmann
15.11.2008, 20:32
Wie hört sich ein Neger denn am Telefon an? Ich habe noch mit keinem telefoniert.

Der hat ne dunklere Stimme.

Felidae
15.11.2008, 20:33
Kommt ne Frau zum Gemüsehändler und sagt: Ich hätte gerne eine ( linksliberale ) Gurke. Sagt der Gemüsehändler: Nehmen sie doch 2 - dann können sie eine essen.

Warum gönnst du dem Gemüsehändler den Spaß nicht?

Atheist
15.11.2008, 20:40
Waltraud Hofer kehrt mit Nebelus im Schlepptau zurück.

Krabat
15.11.2008, 21:28
Der hat ne dunklere Stimme.

Ich hab auch ne dunkle Stimme. Aber ich bin im Sinne Klopperhorsts auch nicht Angehöriger der nordischen Rasse.

Heut bin ich bös gegen Klopperhorst, ich weiß. :) Aber ich muß es mal loslassen: Klopper ist ein Rundschädel und eine krumme Nase hat er auch!

Ich habe zwar braune Augen, gehöre aber der geistig höherwertigen und schöneren Langschädelrasse an.

Klopper, das mußte im rassischen Sinne mal gesagt sein.:D germane

Krabat
15.11.2008, 21:53
Ich wollte mit diesem Posting Klopperhorst nicht beleidigen. Es sollte nur ein zarter Hinweis sein, daß er weniger ein mitteleuropäischer Langschädel ist denn ein Angehöriger der ostisch-slawisch-polnischen Rundschädelrasse.

Protototypen dieser Rasse sind diese beiden Brüder in der polnischen Politik. Diese Komiker, Ihr wißt schon.

Was mich aber freut ist, daß Klopper als Mecklenburger, also Altslawe, seinen Weg nach Bayern gefunden hat, wo er jetzt arbeitet. Jegliche Stärkung Bayerns ist wünschenswert, auch durch die slawische Rundschädelrasse.:)

Lichtblau
15.11.2008, 23:20
Mir fallen jetzt schon viele Optionen ein, die ich vergessen habe.

mach doch noch ne umfrage, ist wirklich witzig!

Praetorianer
16.11.2008, 00:29
Durch die FranzKonz - Anmerkung ist mir eingefallen, dass der in Wirklichkeit so ein militanter Nichtraucher mit Anti-Nikotin-Spray sein könnte, der in der Oper den Herren neben sich ansprüht oder Helmut Schimdt anzeigt.

Cajadeahorros könnte ich mir gut als Investmentbanker vorstellen, für den das hier so eine Art Seelenkarneval ist, nachdem er sich eine Line gezogen hat.

GnomInc
16.11.2008, 00:30
Durch die FranzKonz - Anmerkung ist mir eingefallen, dass der in Wirklichkeit so ein militanter Nichtraucher mit Anti-Nikotin-Spray sein könnte, der in der Oper den Herren neben sich ansprüht oder Helmut Schimdt anzeigt.

Cajadeahorros könnte ich mir gut als Investmentbanker vorstellen, für den das hier so eine Art Seelenkarneval ist, nachdem er sich eine Line gezogen hat.

Alles falsch..........

Hier schreiben nur total besoffene Nordschweden!

Esel
16.11.2008, 00:33
Esel ist in Wirklichkeit ein Pferd!
Das würde mich extrem schocken.

Aber wenn Dayans Töchter wirklich adoptiert sind bringe ich mich um!

Rikimer
16.11.2008, 00:54
Mich schockt schon lange nichts mehr. Was das Forum schocken könnte, das habe ich angegeben. Darüber hinaus vielleicht, das dieses Forum vom Verfassungsschutz unterhalten wird, zwecks Tests und wir sind die unbezahlten Testobjekte. Anwendung finden diese Ergebnisse dann in der Politik im ewigen Spiel des teile und herrsche, also hetze und erfreue dich als lachender Dritter am Resultat.

MfG

Rikimer

EinDachs
16.11.2008, 03:46
Ich wollte mit diesem Posting Klopperhorst nicht beleidigen. Es sollte nur ein zarter Hinweis sein, daß er weniger ein mitteleuropäischer Langschädel ist denn ein Angehöriger der ostisch-slawisch-polnischen Rundschädelrasse.

Protototypen dieser Rasse sind diese beiden Brüder in der polnischen Politik. Diese Komiker, Ihr wißt schon.

Was mich aber freut ist, daß Klopper als Mecklenburger, also Altslawe, seinen Weg nach Bayern gefunden hat, wo er jetzt arbeitet. Jegliche Stärkung Bayerns ist wünschenswert, auch durch die slawische Rundschädelrasse.:)

Tauscht ihr regelmäßig Rassedaten aus?
Ich bin dinarisch. Aber schon mit mitteleuropäischem Langschädel.

Sui
16.11.2008, 03:58

"Jaaa, Maeeemam."

"Yeeeaaaaahhh, Maen"

Sui
16.11.2008, 04:00
Waltraud Hofer kehrt mit Nebelus im Schlepptau zurück.

Der schlimmste Schocker bislang!

Igel
16.11.2008, 04:21

also ich bin nicht rassistisch und ich suche meine freunde nicht nach rasse aus aber es ist tatsache das ich am telefon sagen kann, das war spanish oder black. ich kann sogar und das mit groesserer bestimmthkeit sagen wenn es asian ist.

auf der anderen seite kann ich sofort sagen wenn es jemand deutsch ist oder franzoesisch oder jemand von oesterreich. oesterreicher sind die schlimmsten , die haben einen accent der geht einen durch und durch (arni).

viele schwarze haben leider heute noch probleme mit bestimmten einfachen worten wie : "ask" und sie sagen "aks" es ist tatsache und mir tut es immer total weh wenn man das heute noch hoert. aber man kann tatsaechlich oft an der stimme hoeren ob es eine schwarze oder weisse person am telefon ist aber nicht immer. und eigentlich ist es nicht wichtig aber es ist tatsache.

Sui
16.11.2008, 04:29
also ich bin nicht rassistisch und ich suche meine freunde nicht nach rasse aus aber es ist tatsache das ich am telefon sagen kann, das war spanish oder black. ich kann sogar und das mit groesserer bestimmthkeit sagen wenn es asian ist.

auf der anderen seite kann ich sofort sagen wenn es jemand deutsch ist oder franzoesisch oder jemand von oesterreich. oesterreicher sind die schlimmsten , die haben einen accent der geht einen durch und durch (arni).

viele schwarze haben leider heute noch probleme mit bestimmten einfachen worten wie : "ask" und sie sagen "aks" es ist tatsache und mir tut es immer total weh wenn man das heute noch hoert. aber man kann tatsaechlich oft an der stimme hoeren ob es eine schwarze oder weisse person am telefon ist aber nicht immer. und eigentlich ist es nicht wichtig aber es ist tatsache.

Und wenn du auf einen triffst, der dich verulkt? ;)

Macht den australischen Akzent?:D Oder macht absichtlich den Schwarzen am Telefon? Oder baut den französischen Akzent ein?

Am besten ist sächischer Akzent im Englischen! :D

Klopperhorst
16.11.2008, 09:17

Baltisch ;-) Meine Vorfahren kamen nachweislich aus dem Baltikum und Schweden.

Mit Dick und Doof habe ich nichts zu tun.

Ansonsten gehören die Brüder natürlich auch zur nordischen Rasse, wie ich schon sagte, sind Slawen ebenso der nord. Rasse zugehörig.

Hmm, die Bayern sind selbst Dickschädel, du kennst dich aber nicht gut aus.

---

marc
16.11.2008, 09:53
wie ich schon sagte, sind Slawen ebenso der nord. Rasse zugehörig.

Hurra, ich gehöre auch zur nordischen Rasse! :chee:

Aber ... ganz ernst gemeinte Frage und wirklich nur interessehalber: Wer gehört jetzt eigentlich für dich alles zur nordischen Rasse - also was ist z.B. mit Russen - alles Slawen? Was ist mit Südeuropäern? Wo verläuft gerade in Südosteuropa die Grenze, wenn du da eine ziehst?

Und was ist der Unterschied zwischen deiner "nordischen Rasse" und den "Ariern" im Sinne der NS? Oder würdest du sagen, da gibt es keinen Unterschied, weil blond+blauäugig usw. nur eine illegitim-boulevardeske Verkürzung von deren Rassentheorie sei etc. pp.?

Praetorianer
16.11.2008, 10:44
Baltisch ;-) Meine Vorfahren kamen nachweislich aus dem Baltikum und Schweden.
...
---

So, so.

Klopperhorst
16.11.2008, 11:49
So, so.

Keine Angst, ich streue hier bewusst Falschinformationen, der Verschwörung wegen.

---

Praetorianer
16.11.2008, 11:53
Keine Angst, ich streue hier bewusst Falschinformationen, der Verschwörung wegen.

---

Wann geht es mit den Flirtlektionen weiter?

PS: Eigentlich wäre es noch schockierender, wenn du in Wirklichkeit eine Negerin wärest.

Klopperhorst
16.11.2008, 11:58
Wann geht es mit den Flirtlektionen weiter?

PS: Eigentlich wäre es noch schockierender, wenn du in Wirklichkeit eine Negerin wärest.

Flirtlektionen sind in Arbeit. In Wahrheit bin ich Dr. Alban, ein schwedischer Neger!

---

Praetorianer
16.11.2008, 12:23
Flirtlektionen sind in Arbeit. In Wahrheit bin ich Dr. Alban, ein schwedischer Neger!

---

Gib es zu, du bist in Wirklichkeit Neneh Cherry, eine schwedische Negerin.

Schaschlik
16.11.2008, 12:32
Gib es zu, du bist in Wirklichkeit Neneh Cherry, eine schwedische Negerin.

Kann man das nicht noch irgendwie steigern?

dZUG
16.11.2008, 13:00
Mein Ava sagt alles aus, also aufpassen und immer schön linientreu bleiben germane
:)

dZUG
16.11.2008, 13:05

---

Also ich bin auch ein Neger, oder besser gesagt ich wurde zum Neger durch die menschenverachtenden Arbeitsgestezgebung gemacht.
Ist nicht jeder ein bisschen Neger :D

Sui
16.11.2008, 15:32
Also ich bin auch ein Neger, oder besser gesagt ich wurde zum Neger durch die menschenverachtenden Arbeitsgestezgebung gemacht.
Ist nicht jeder ein bisschen Neger :D

Yo, maen wir sind alle ein wenig Obama.:D

Let's change it.

High-Spirits
16.11.2008, 15:36
Zensur

DAS hatten wir doch schon mal, nicht wahr???

-SG-
16.11.2008, 16:25
Sind schon einige schockierende Möglichkeiten dabei.

Am schockierendsten wäre für mich aber:

Der Lauf der Weltgeschichte zeigt: Rheinlaender hat recht.

Praetorianer
16.11.2008, 18:30
Vielleicht hätte man "Modena ist noch nie schneller als 110 km/h gefahren" aufnehmen können.

Praetorianer
16.11.2008, 18:34
"Peel ist 'Stahlfront' Abbonent" wäre auch noch so eine Option.

Krabat
16.11.2008, 18:45

Gratulation. Ich habe manchmal schon Probleme am Telefon herauszufinden, ob einer ein Mann oder eine Frau ist.

Klopperhorst
16.11.2008, 18:52
Sind schon einige schockierende Möglichkeiten dabei.

Am schockierendsten wäre für mich aber:

Der Lauf der Weltgeschichte zeigt: Rheinlaender hat recht.

Wenn Rheinländer recht gehabt hätte, würde er noch hier schreiben.

Aber der Sturm der Finanzkrise hat ihn aus der Londoner City geweht, wer weiss, wohin.

---

Krabat
16.11.2008, 18:54
Tauscht ihr regelmäßig Rassedaten aus?
Ich bin dinarisch. Aber schon mit mitteleuropäischem Langschädel.

Also wenn Du zur Langschädelrasse gehörst, bist Du durchaus germanisch und deutsch.

Als Bayer gehöre ich einem Volk an, daß ursprünglich keltisch-dickschädlige Rassemerkmale trug.

Nach der völkischen Besetzung durch germanische Boier, also das war als die Römer Bayern verlassen haben, vor 2000 Jahren, wurde die ansässige keltische Bauernbevölkerung im Sinne Klopperhorsts rassisch aufgenordet.

Daraus entstand das bayrische Volk.

ursula
16.11.2008, 20:11
wenn einer hier von euch säcken mich als tribünenschlampe tituliert.

darum stelle ich hier noch einmal ein die arbeit der diensteinheit "immer offenes auge, immer offenes ohr. immer wachsam und einsatzbereit"

Zwischenresümee II
Das Forum http://www.politikforen.de/ muss in unterschiedliche Userkategorien der Rechten unterteilt werden.

Am leichtesten auszumachen sind wie immer die Sturmtruppen. Virtuelles Kanonenfutter, beschränkt, keine Kinderstube, sprachlich grobmotorisch und echte Einfaltspinsel. Die finden sich immer zuerst in den Threads, in denen gehetzt wird. Zu dieser Gruppe gehören Felixhenn, dZUG, Samurai, Freddy Krüger, barumer, Blocksberg, Dragon1974, SLOPPY, Geronimo, Vril, Entfernungsmesser, WIENER, EUROFREUND, Quo vadis, Eridani, erwin_r_analyst, sein schwuler Kumpel Württemberger2, Hofer, latrop, romeo1, Schwarzer Rabe, Zeitgeist1, Seekuh, haihunter, silberfennek, Krabat, sporting und ähnliche völlig unnützen Forencharaktere. Das intellektuelle Fußvolk, was einfach zu steuern ist. Sie sind die Glatzen in der ersten Reihe, die zuerst in den Einsatzfahrzeugen sitzen, weil sie die dumme Birne im treuen Glauben sofort hingehalten haben. Für diese Leute ist jeder Zug abgefahren.

Die zweite Gruppe ist wesentlich gefährlicher. Das sind die Charaktere, die solcher Blitzbirnen mit ein wenig Zuspruch marschieren lassen. Sie sind den einfachen Rotten überlegen, wissen das und nutzen es weidlich aus, während sie im Hintergrund stehen und sich die Hände reiben. Sie gießen Öl ins Feuer, spielen Stocheisen und freuen sich diebisch darüber, setzen ihre Kampfschweine das um, was sie ihnen eingeflüstert haben. Zu der Gruppe gehören ochmensch, GnomInc, Wahabiten Fan, katharina von medici, Kenshin Himura, Douglas, McDuff, Misteredd, Beißer, derNeue, klartext, manfred g, basti, Bernhard44, Thauris, Waldschrat, harlekina, ortensia blu, Verrari und weitere ähnlich gelagerte User.
Sie sind das eigentliche Übel, denn erst durch sie wird der erste Gruppe an Intellekttoten Leben eingehaucht und sie marschieren. Sie sind der Gruppe 1 überlegen, wissen das und lassen sie laufen so weit die Füße tragen. Sie wissen normalerweise sehr genau, was können sie sagen, wann können sie das sagen und wann halten sie besser den Mund. Sie setzen die Sturmtruppen ein, sie stacheln sie durch eingeworfene Kommentare an, sie liefern die Vorlagen, für die die Tumben den Schädel hinhalten. Sie legen die Brände, die dann von den Grobmotorikern mit Holzscheiten befeuert werden. Gruppe 2 ist der Brandbeschleuniger, der Gruppe 1 anfackelt.

Die letzte Gruppe sind die meist weiblichen Applausluder. Ob die hoffen mal irgendwann einen der Typen in die Kiste ziehen zu können wissen wir nicht, aber möglich wäre es. Zu dieser Gruppe der Tribünenschlampen, die sich Süßigkeiten fressend auf den Zuschauerrängen den feisten Wanst stopft zählen laurin, Rosmarin, meckerle, Ursula, Ingeborg, Tosca, Prokne und Kolleginnen. Eigentlich sind sie unwichtig, aber sie wirken trotzdem sehr störend. Sie sind unglaublich lästig. Einfach strukturierte Weiber, denen die Brünftigkeit aus jeder Beitragszeile strömt und die unglaublich zwanghaft beliebt sein wollen. Da die Herren der Gruppe 1 für die Streicheleinheiten solcher Flintenweiber sehr zugänglich sind, wollen sie denen natürlich gefallen, von ihnen bejubelt werden und geben direkt noch mehr Gas. Da verlieren sie den Rest an Hirn auch noch und gockeln durch die Threads, um dem Weibchen aufzufallen.

Diese 3 Gruppen bilden im Forum http://www.politikforen.de/ eine sehr widerwärtige Allianz. Gruppe 2 und Gruppe stachelt an, Gruppe 1 spielt Hitman. Aus den Gruppen 2 und 3 wird es auch nie wen mit einer Sperre treffen. Der Betreiber weiß einfach, wie wichtig sie sind. Ohne diese Gruppierungen marschiert Gruppe 1 nicht und ohne eine marschierende Gruppe 1 wird es schwerer User aus den behetzten Randgruppe zu sperren. Gibt es Bauernopfersperren, so trifft es immer die Gruppe 1, denn diese Halbhirne wachsen ständig nach, sterben nie aus. Muss einer aus den Reihen gehen, wachsen sofort zwei neue Grobmotoriker nach.

Wenn ihr mithelfen wollt den Sumpf trockenzulegen, lasst die Gruppe 1 links liegen. Ignoriert sie einfach. Schnappt euch nur die Gruppe 2 und zerlegt sie argumentativ. Sie sind die Brandbeschleuniger, die von ihren Bauern wie beim Schach geschützt werden. Umgeht die Bauern, verstrickt euch nicht in unnütze Scharmützel mit der Minderintelligenz. Spielt sofort die Nahtstellen an und treibt sie mit Argumenten in die Enge. Habt ihr die Gruppe 2 am Boden, werden sich die Kanonenfuttertruppen von selbst in ihre Bestandteile auflösen.
Dazu bedenkt die Gruppe 3 noch, denn sie stehen am Rand und feuern an. Auch da dürft ihr euch nicht verstricken lassen, aber völlig außer Acht lassen dürft ihr sie auch nicht. Ruhigstellen müsst ihr sie schon. Doch dabei ist Vorsicht geboten.

Wir schlagen euch die Kissentaktik vor, wenn ihr angegriffen werdet. In ein Kissen kann man schlagen, doch sofort wenn die schlagende Hand zurückgezogen wird, hat das Kissen erneut seine ursprüngliche Form. Lasst sie sich müde schlagen, beschäftigt sie, lasst sie ins Leere laufen. Organisiert euch, auch das ist wichtig. Hase und Igel. Merkt ihr, dass einer der euren müde wird, springt in die Bresche und lenkt sie ab.
Greift ihr an, nutzt die Salamitaktik. Geht scheibchenweise vor. Versucht nie, eine ganze Gruppe zu attackieren. Pickt euch einen aus dem Haufen raus, kümmert euch um ihn und wenn der fertig ist, wendet euch dem nächsten Gegner zu. Öffnet nie mehrere Fronten, dabei könnt ihr nur verlieren.
Gepostet von Mister X unter 12/10/2007 04:58:00 PM 13 Kommentare

mister X ... also der.

//http://blicknachrechts.blogspot.com/2007_12_01_archive.html//

Rikimer
17.11.2008, 03:27
Wenn Rheinländer recht gehabt hätte, würde er noch hier schreiben.

Aber der Sturm der Finanzkrise hat ihn aus der Londoner City geweht, wer weiss, wohin.

---

Unter die Brücke? Hoffe er hat seinen Laptop mit Wlan-Funktion mitnehmen können. Ansonsten sähe es sehr düster aus für seine Schreibtätigkeit und Leser seiner Beiträge wie meinereiner. :( :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
17.11.2008, 03:32
@ursula

Ein paranoider Netzsucher, welcher zuviel an Zeit übrig hat. :rolleyes:

MfG

Rikimer

ochmensch
17.11.2008, 13:39
Ochmensch hat natürlich einen deutschen Stammbaum. Dass der in praetorianers Neudeutschenghetto nicht anerkannt wird, ändert daran nichts.

Praetorianer
17.11.2008, 13:52
Ochmensch hat natürlich einen deutschen Stammbaum. Dass der in praetorianers Neudeutschenghetto nicht anerkannt wird, ändert daran nichts.

Jetzt haben wir den Salat, die erste Katastrophe ist schon eingetreten. Ochmensch ist scheinbar doch ein Wessi!

ochmensch
17.11.2008, 13:54
Jetzt haben wir den Salat, die erste Katastrophe ist schon eingetreten. Ochmensch ist scheinbar doch ein Wessi!

Da ich einen deutschen Stammbaum habe, kann das offensichtlich nicht sein.

Praetorianer
17.11.2008, 13:57
Da ich einen deutschen Stammbaum habe, kann das offensichtlich nicht sein.

Das könnte dann nicht nur so sein, das müsste dann auch so sein. Da man aber in den Diskussionen mit dir deinen asiatischen Einschlag sofort bemerkt, wie am Telefon einen Neger, besteht kein Zweifel daran, dass du Ossi bist, ergo kein Deutscher.

ochmensch
17.11.2008, 14:00
Das könnte dann nicht nur so sein, das müsste dann auch so sein. Da man aber in den Diskussionen mit dir deinen asiatischen Einschlag sofort bemerkt, wie am Telefon einen Neger, besteht kein Zweifel daran, dass du Ossi bist, ergo kein Deutscher.

Als ethnischer Wessi, also Turkger_mane, einem Ossi asiatische Einschläge unterstellen zu wollen, ist etwas absurd, findest du nicht?

Sathington Willoughby
17.11.2008, 14:06
Der größte Schock: PV wird zum BuKa ernannt, Mondgöttin wird Ministerin für praktizierten Deutschenhass und Graf Zahl wird Pressesprecher.:cool2:

Noch ein Schock: ich habe keine zwei Köpfe!

Praetorianer
17.11.2008, 14:19
Als ethnischer Wessi, also ...

... Deutscher! Und zwar richtiger Deutscher!

einem Ossi ...

...also irgendeinem Abkömmling irgendeines Genghis Khans aus der Roten Armee, der sich in Nachkriegsdeutschland vergnügte.

asiatische Einschläge unterstellen zu wollen, ist etwas absurd, findest du nicht?

Ach, war Genghis Khan ein Deutscher oder wie?

ochmensch
17.11.2008, 14:25
... Deutscher! Und zwar richtiger Deutscher!
Ich weiß, was ein "richtiger Deutscher" ist, wurde von klassischen Wessiparteien, wie den "Grünen" ja neu festgelegt. Da hat ein Ossi, sei er nun direkter Nachkomme Bismarcks oder Bachs, keine Chance.

...also irgendeinem Abkömmling irgendeines Genghis Khans aus der Roten Armee, der sich in Nachkriegsdeutschland vergnügte.

Ach, war Genghis Khan ein Deutscher oder wie?

Keine Ahnung, was du meinst. Mir asiatischen Völkern kennt ihr euch da drüben besser aus. Ich geh nur ab und zu mal zum Chinesen.

Praetorianer
17.11.2008, 14:27
Keine Ahnung, was du meinst. Mir asiatischen Völkern kennt ihr euch da drüben besser aus. Ich geh nur ab und zu mal zum Chinesen.

Ich finde es gut, dass du Interesse an deinen ethnischen und kulturellen Wurzeln zeigst. :)

ochmensch
17.11.2008, 14:28
Ich finde es gut, dass du Interesse an deinen ethnischen und kulturellen Wurzeln zeigst. :)
Ich denke, wir haben mit Wessis nichts gemein? Du weißt auch nicht, was du willst.

Praetorianer
17.11.2008, 14:37
Ich denke, wir haben mit Wessis nichts gemein?

Naja, Menschen seid ihr ja schon noch - so irgendwie.

ochmensch
17.11.2008, 14:47
Naja, Menschen seid ihr ja schon noch - so irgendwie.

Ihr Anatolen mit eurem Hochmut.

Praetorianer
17.11.2008, 15:28
Ihr Anatolen mit eurem Hochmut.

Von der Mongolei aus mag der geographische und kulturelle Unterschied zwischen Anatolien und Deutschland vernachlässigbar wirken, er ist aber vorhanden, Freund Genghis. :)

ochmensch
17.11.2008, 15:31
Von der Mongolei aus mag der geographische und kulturelle Unterschied zwischen Anatolien und Deutschland vernachlässigbar wirken, er ist aber vorhanden, Freund Genghis. :)
Zumindest im Westen dürfte der Unterschied ethnisch jedoch marginal sein. Ich finde es aber rührend, wie ihr Turkvölker zusammen haltet, jedes Mal machst du dir Sorgen, wie eure Brüder in der Mongolei etwas sehen könnten.

Praetorianer
17.11.2008, 16:56
Zumindest im Westen dürfte der Unterschied ethnisch jedoch marginal sein. Ich finde es aber rührend, wie ihr Turkvölker zusammen haltet, jedes Mal machst du dir Sorgen, wie eure Brüder in der Mongolei etwas sehen könnten.

Ja, wir denken eben an euch Ossis.

Atheist
17.11.2008, 22:28
politisch verfolgter ist ein Kommunist

Praetorianer
18.11.2008, 09:58
"Cajadeahorros ist beim Opus Dei" hätte man noch aufnehmen können.

Mondgoettin
20.11.2008, 15:36
ich habs noch niemanden verraten,in Wirklichkeit bin ich George W.Bush.

Schaschlik
20.11.2008, 15:46
ich habs noch niemanden verraten,in Wirklichkeit bin ich George W.Bush.

Oder seine "Monica (http://en.wikipedia.org/wiki/Monica_Lewinsky)"... :))

Mondgoettin
20.11.2008, 15:49
Oder seine "Monica (http://en.wikipedia.org/wiki/Monica_Lewinsky)"... :))Monika war doch "die Sache" von Bill Clinton:rolleyes:

cajadeahorros
20.11.2008, 15:54
"Cajadeahorros ist beim Opus Dei" hätte man noch aufnehmen können.

Ich bin beim Opus Dei, ich bin nur hier, um euren Glauben zu prüfen. Für das Lesen der PV/Freidenker/etc. Beiträge wird mir außerdem stundenweise der Bußgürtel erlassen.

Schaschlik
20.11.2008, 15:56
Monika war doch "die Sache" von Bill Clinton:rolleyes:

Deshalb die Anführungszeichen. George wurde dann halt "gemonicat" und Du hast das "monicaisch" über dich ergehen lassen. Jetzt kapiert?

arnd
20.11.2008, 16:03
NITUP arbeitet für die CIA ; wtf für den KGB und PV ím ÖD

Praetorianer
20.11.2008, 16:32
Ich bin beim Opus Dei, ich bin nur hier, um euren Glauben zu prüfen. Für das Lesen der PV/Freidenker/etc. Beiträge wird mir außerdem stundenweise der Bußgürtel erlassen.

Zurecht.

Gärtner
20.11.2008, 17:21
Ich weiß, was ein "richtiger Deutscher" ist, wurde von klassischen Wessiparteien, wie den "Grünen" ja neu festgelegt. Da hat ein Ossi, sei er nun direkter Nachkomme Bismarcks oder Bachs, keine Chance.

Auch Ossis sind ursprünglich Wessis gewesen. Was glaubst du, was es vor der Ostkolonisierung im Mittelalter außer ein paar slawischen Lehmbuden sonst noch hinter der Elbe gegeben hat?

Mondgoettin
20.11.2008, 17:23
der groesste Schock:
wenn die meisten User hier Forentrolle und schwul oder lesbisch waeren und ein Grossteil Moslems,

Hexenhammer
20.11.2008, 17:24
der groesste Schock;
wenn die meisten User hier Forentrolle und schwul oder lesbisch waeren und ein Grossteil Moslems,

Bist Du denn schwul, lesbisch oder ein Moslem, Gehirnprotesenträgerin?

Mondgoettin
20.11.2008, 17:27
Bist Du denn schwul, lesbisch oder ein Moslem, Gehirnprotesenträgerin?
wer weiss.wer weiss.vielleicht?vielleicht auch nicht!!die Wege des Herren sind unergruendlich:hihi: :hihi: :))
Buuuuuh

giggi
20.11.2008, 17:41
D-Moll ist Ausländer,Freidenker hängt dem Turbokapitlalismus und der neocon-Kopfgülle an,Nitrup mutiert zu einem Putingegner und Dyan ist in Wahrheit ein verkappter Palistinsneser.

Praetorianer
24.11.2008, 13:22
Auch Ossis sind ursprünglich Wessis gewesen. Was glaubst du, was es vor der Ostkolonisierung im Mittelalter außer ein paar slawischen Lehmbuden sonst noch hinter der Elbe gegeben hat?

Wenn Fußballhooligan, tippe ich beim Gelehrten doch irgendwie auf Erzgebirge Aue, nicht Jena.

Praetorianer
07.01.2009, 17:58
Klopperhorst als Schwarzer wäre eindeutig der größte Schock. Wer weiß, ob weiß. :)

Würfelqualle
07.01.2009, 18:13
Praetorianer ist Schwede und hat Nessi aufgefressen.

D-Moll
07.01.2009, 18:14
Forum vom Mossad gelenkt.

eintiroler
07.01.2009, 20:13
Dann fehlt nur noch, dass eintiroler die italienische Staatsbürgerschaft beantragt. :cool2:

Eintiroler besitzt bereits die italienische Staatsbürgerschaft

Eintiroler ist Italiener

Jetzt sehe ich einmal, was hier los war, als ich gefehlt hab :))
Aber ich muss zugeben, etwas mit mir und Italien fehlt wirklich ;)

Zur Aufklärung: Ich habe die ital. Staatsbürgerschaft, das ital. Wappen meines Personalausweises ist aber mit solch einem Kleberchen (http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/suedtirolerfreiheit/media/Plakat-250-13-06-2007.jpg) überklebt.

Peaches
07.01.2009, 20:20
Von vielen der aufgezählten Möglichkeiten erwarte ich geradezu, dass sie früher oder später stattfinden.

Das kann mich nicht erschüttern.

Kreuzbube
07.01.2009, 20:27
Peaches will eine Familie gründen!:)):rofl::lach:

Peaches
07.01.2009, 20:35
Peaches will eine Familie gründen!:)):rofl::lach:

Warum nicht?

Kreuzbube
07.01.2009, 20:37
Warum nicht?

Stimmt; warum eigentlich nicht. Paßt bloß irgendwie nicht zu Dir - zumindest z.Z. nicht!:shrug:

Peaches
07.01.2009, 20:39
Stimmt; warum eigentlich nicht. Paßt bloß irgendwie nicht zu Dir - zumindest z.Z. nicht!:shrug:

Oh. Netter Mann ist zufällig gefunden.
Gesicherte Verhältnisse.

Dann kann man auch zwei Hunde kaufen...:]

Kreuzbube
07.01.2009, 20:42
Oh. Netter Mann ist zufällig gefunden.
Gesicherte Verhältnisse.

Dann kann man auch zwei Hunde kaufen...:]

Na dann Viel Glück auf allen Wegen!:)

Peaches
07.01.2009, 20:44
Na dann Viel Glück auf allen Wegen!:)

Danke! Dasselbe für dich!:]

Kreuzbube
07.01.2009, 20:47
Danke! Dasselbe für dich!:]

Oh, besten Dank - das kann ich brauchen!:inlove:

FranzKonz
07.01.2009, 20:49
Borisbaran verliebt sich in die Mondhexe und die Verbindung ist fruchtbar.

Praetorianer
07.01.2009, 21:03
Rheinlaenders Verschwinden ist wirklich merkwürdig und Beverlys Onlinezeiten sind kurz vor dem Erscheinen des 4. Stahlfrontbandes nicht eben lang.

Thauris
07.01.2009, 22:03
Borisbaran verliebt sich in die Mondhexe und die Verbindung ist fruchtbar.

Die ist schon für Hexenhammer reserviert!

Klopperhorst
07.01.2009, 22:03
Rheinlaenders Verschwinden ist wirklich merkwürdig und Beverlys Onlinezeiten sind kurz vor dem Erscheinen des 4. Stahlfrontbandes nicht eben lang.

Wir sollten mal einen Strang aufmachen, mit Abstimmung über Möglichkeiten, was aus Rheinländer geworden ist.

---

Praetorianer
07.01.2009, 22:34
Wir sollten mal einen Strang aufmachen, mit Abstimmung über Möglichkeiten, was aus Rheinländer geworden ist.

---

Für mich ist die Sache geklärt, Teheran hat im Moment dringlichere Aufgaben für ihn.

bernhard44
07.01.2009, 22:36
Für mich ist die Sache geklärt, Teheran hat im Moment dringlichere Aufgaben für ihn.

einen Autokranverleih?

Biskra
07.01.2009, 22:52
Würfelqualle hat die polnische staatsbürgerschaft angenommen und singt zum sendeschluss im polnischen tv, die polnische nationalhymne!

Außerdem ist er noch jüdischer Neger und besitzt einen Schulabschluss...

Biskra
07.01.2009, 22:57

Das wäre ja auch nicht so weit weg für einen Sparkassenanlageberater, der hier auf Salonkommunist macht nachdem er einer Omi nen Bausparvertrag aufgeschwatzt hat. :D

Biskra
07.01.2009, 23:02
Vielleicht hätte man "Modena ist noch nie schneller als 110 km/h gefahren" aufnehmen können.

Wäre das so ein Schocker? Vielleicht eher: Modena fährt regelmäßig in seinem alten auf Rapsöl umgerüsteten VW-Bus mit seiner Männermenstruationsgruppe zum häckeln und zur Schwangerschaftsgymnastik zur lokalen Ortsgruppe der Grünen.

FranzKonz
07.01.2009, 23:05

Du verstehst nicht. Ich hätte Angst vor der Nachkommenschaft. Die Summe dieser Gene muß grauenhaft sein.

Praetorianer
07.01.2009, 23:08
Wäre das so ein Schocker? Vielleicht eher: Modena fährt regelmäßig in seinem alten auf Rapsöl umgerüsteten VW-Bus mit seiner Männermenstruationsgruppe zum häckeln und zur Schwangerschaftsgymnastik zur lokalen Ortsgruppe der Grünen.

Naja, die Vorstellung, dass der Ferrari echt ist und er sich nur nicht so richtig traut, über die 100 km/h rüber und ständig von wütenden, drängelnden Smart-Fahrern überholt wird, wäre schon etwas schockierend.

Biskra
07.01.2009, 23:22
Naja, die Vorstellung, dass der Ferrari echt ist und er sich nur nicht so richtig traut, über die 100 km/h rüber und ständig von wütenden, drängelnden Smart-Fahrern überholt wird, wäre schon etwas schockierend.

Vielleicht hat er ja auch aus Umweltschutzerwägungen ein Downgrade gemacht und sein Ferrari ist mit einem 1-Liter-Polomotor ausgestattet. :D

Hossbach
07.01.2009, 23:24
Aber immer schön bei 2000 U/min schalten!

Bodenplatte macht einen Kniefall in Warschau.

Tormentor
07.01.2009, 23:29
GrafZahl meldet sich unter einem Pseudonym an,entschuldigt sich für all den Unfug und die Kindereien und erklärt,dass er mit seiner neuen Freundin und einem Job ein erfülltes Leben führt. Danach meldet er sich für immer ab.

Biskra
07.01.2009, 23:36
Mister X und Waldschrat sind ein-und-dieselbe Person.

MorganLeFay
07.01.2009, 23:48
Mister X und Waldschrat sind ein-und-dieselbe Person.

Oha, das ist gut.

Hexenhammer
08.01.2009, 00:05

Toll, Danke. Und was soll ich damit machen?

Biskra
08.01.2009, 00:45

Hoffentlich keine Kinder.

The Dude
08.01.2009, 01:28
Ein sehr, sehr großer Schock wäre, wenn heraus käme, daß:

Joshua "Kaltduscher" Leibowitz, Samuel "Brutus" Silberstein, David "mabac" Mandelbaum, Mitglieder einer orthodoxen Klezmer-Gruppe sind, die hier inkognito provozieren wollen. :))

Gruß,

The Dude

Hexenhammer
08.01.2009, 10:32
Hoffentlich keine Kinder.

Keine Angst, Sex mit Möbelstücken war noch nie mein Ding.

Thauris
08.01.2009, 12:04

Übergib sie der Inquisition! :]

Eridani
08.01.2009, 12:06
Wenn Josepf Malta, Wahnfried44 und Der Gelehrte hier Moderatoren werden würden! :shock:

E:

Peaches
08.01.2009, 12:15
FranzKonz arbeitet unter dem Decknamen Moshe Dayan für den Mossad.
:shock:

Subcomandante Erhard
08.01.2009, 12:55

Weil ihr Frauen alles ohne uns könnt.

Gärtner
08.01.2009, 13:01
Wenn Josepf Malta, Wahnfried44 und Der Gelehrte hier Moderatoren werden würden!

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgumindest letzteres gab es hier schon. Und das Forum hat selbst das verkraftet. :)

sunbeam
08.01.2009, 13:18
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgumindest letzteres gab es hier schon. Und das Forum hat selbst das verkraftet. :)

Nicht alle haben diese Schreckenszeit verkraftet. Nicht umsonst gelte ich lt. Umfrage als psychisch etwas angeknackst!

Kreuzbube
08.01.2009, 18:51
Wenn Der Gelehrte hier Moderatoren werden würde!:shock:
E:

Was Gott verhüten möge!:pray:

lupus_maximus
08.01.2009, 18:58
Was Gott verhüten möge!:pray:
Wenn Neugermanien absäuft, bevor ich umgezogen bin.

Vril
08.01.2009, 19:01

Gott sei Dank war das noch vor meiner Zeit hier, ich vermute mal unter deiner Fuchtel (als MOD) gab es für die damaligen Kameraden nicht viel zu lachen. Wieviele gesperrte rechte Foristen gehen auf dein Konto? germane

Gärtner
09.01.2009, 01:35
Gott sei Dank war das noch vor meiner Zeit hier, ich vermute mal unter deiner Fuchtel (als MOD) gab es für die damaligen Kameraden nicht viel zu lachen. Wieviele gesperrte rechte Foristen gehen auf dein Konto?

http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr an Details meines Daseins als Schlächter und Metzger des Forums. Aber wahrscheinlich waren's weniger, als du vermutest. Damals ging es vor allem um die heldenhafte Abwehr von hartnäckigen Trollen, die sich gerne & sukzessive unter 100 verschiedenen Fake-Accounts anmeldeten (ich sach nur "Meik").

Aber natürlich hat's auch ein paar Nazis erwischt. Und nicht nur die. Gegen einige unbelehrbare Stalinisten usw. habe ich ebenfalls vollstreckt. :bat:

Klopperhorst
09.01.2009, 08:55
http://img525.imageshack.us/img525/3432/44768348zy0.jpgeine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr an Details meines Daseins als Schlächter und Metzger des Forums. Aber wahrscheinlich waren's weniger, als du vermutest. ...

Den guten mlptrainer hast du zumindestens eliminiert.

---

Quo vadis
09.01.2009, 09:12
Uzi hat 5 Palserkinder aus Gaza adoptiert und ihnen Dirndl und Lederhose verpaßt.:D

Quo vadis
09.01.2009, 09:14
Thauris heißt in Wahrheit Olga Thaurissowa und stammt aus Wladikawkas.

Quo vadis
09.01.2009, 09:15
Berty ist Pimpfenführer in der HDJ.

Quo vadis
09.01.2009, 09:17
Marathon läuft in Wahrheit nur Halbdistanz.

Klopperhorst
09.01.2009, 09:17
Quo vadis ist Cohn Bendit.

---

Schwarzer Rabe
09.01.2009, 09:20
Den guten mlptrainer hast du zumindestens eliminiert.

---

Schwarzer Rabe wurde auch von ihm gesperrt! :]

Quo vadis
09.01.2009, 09:20
Nissen76 haßt Bodybuilding und arbeitet bei der NADA (nationale Antidopingagentur)

Quo vadis
09.01.2009, 09:22
Quo vadis ist Cohn Bendit.

---

Das muß ich gleich dementieren.:]

Quo vadis
09.01.2009, 09:23
Brutus ist Leibwächter von Angela Merkel.

Quo vadis
09.01.2009, 09:25
Skaramanga ist Muezzin in Albanien.

Quo vadis
09.01.2009, 09:27
Joseph Malta ist Chef eines Jugendclubs in Bitterfeld.

Rowlf
09.01.2009, 10:00
Rikimer drückt auf der Bank 60kg.
Franz Konz ist eine Frau.
Tiroler heißt Giovanni
Malta ist bei ProKöln
Klopperhorst ist namibischer Asylant
wtf ist Anästhesist

Quo vadis
09.01.2009, 10:33
Rowlf ist Burschenschaftler und liebt Eichenmöbel rustikal......:cool2:

Quo vadis
09.01.2009, 10:35
Würfelqualle ist Nichtschwimmer.

Quo vadis
09.01.2009, 10:39
Der Gelehrte schreibt Artikel in der "National-Zeitung" und ist DVU Mitglied.

Kreuzbube
09.01.2009, 11:20
Rikimer drückt auf der Bank 60kg.
Franz Konz ist eine Frau.
Tiroler heißt Giovanni
Malta ist bei ProKöln
Klopperhorst ist namibischer Asylant
wtf ist Anästhesist

Wieviel schaffst Du denn? 10 mal 110kg sind zu überbieten - alternativ 30Klimmzüge im Frontgriff. Das war allerdings schon 1992.

sunbeam
09.01.2009, 12:02
Der größte Schock wäre, wenn Quo Vadis in Wahrheit Alois Mannichl ist!

Thauris
09.01.2009, 12:04
Thauris heißt in Wahrheit Olga Thaurissowa und stammt aus Wladikawkas.

und arbeitet für den russischen Geheimdienst :D

Skaramanga
09.01.2009, 12:11
Forum vom Mossad gelenkt.

Wird es das nicht?

Bärwolf
09.01.2009, 12:29
Umfrage folgt ...

Alle aufgezählten Möglichkeiten finde ich sehr amüsant! :))

Ach übrigens, jetzt kann ich es ja verrrraten: Bärwolf ist Elvis! Und Elvis lebt! Und Elvis arbeitet für 6 verschiedene Geheimdienste! :D

Ansonsten noch ein Geheimnis:

Rheinleander ist Geraint Anderson und hat sich gestern 23.45 Uhr in der ARD-Sendung "Der große Rausch" - Ein Investmentbanker packt aus - geoutet.

Und so sieht er aus:

http://www.presseportal.de/pm/66966/1330006/ard_einsfestival

Bärwolf
09.01.2009, 12:31
und arbeitet für den russischen Geheimdienst :D

Das hättest du jetzt aber nicht verraten dürfen! :cool2:

Rowlf
09.01.2009, 13:46
Wieviel schaffst Du denn? 10 mal 110kg sind zu überbieten - alternativ 30Klimmzüge im Frontgriff. Das war allerdings schon 1992.

Ich bin derzeit maximal so bei 132kg bei knapp 83kg Körpergewicht.

Kreuzbube
09.01.2009, 14:10

Das wäre natürlich gut. Wobei 130kg schon beinah zu viel des Guten ist. Bei Deinem genannten Körpergewicht würde ich 100kg nicht mehr überschreiten und statt dessen evtl. noch die Wiederholungen steigern. Ich habe damals mit 4 mal 10 Wiederholungen gute Erfahrungen gemacht - später aber die Kettlerbank, Hantel&Gewichte verkauft, nachdem mir einmal beim Alleintraining 110kg auf der Brust liegengeblieben sind. Grundsätzlich ist es vorteilhafter(und sicherer), den eigenen Körper als Gewicht zu benutzen; also Klimmziehen, Liegestütze, Rumpfbeuge u.ä.
Man sollte dabei auch an später denken und die Muskeln im Brustbereich nicht zu sehr aufblasen, weil das im Alter kein schönes Bild abgibt. Maß halten und abgestimmte Ästhetik der Körper-Proportionen sind also angesagt!

Rowlf
09.01.2009, 14:13
Das wäre natürlich gut. Wobei 130kg schon beinah zu viel des Guten ist. Bei Deinem genannten Körpergewicht würde ich 100kg nicht mehr überschreiten und statt dessen evtl. noch die Wiederholungen steigern. Ich habe damals mit 4 mal 10 Wiederholungen gute Erfahrungen gemacht - später aber die Kettlerbank, Hantel&Gewichte verkauft, nachdem mir einmal beim Alleintraining 110kg auf der Brust liegengeblieben sind. Grundsätzlich ist es vorteilhafter(und sicherer), den eigenen Körper als Gewicht zu benutzen; also Klimmziehen, Liegestütze, Rumpfbeuge u.ä.
Man sollte dabei auch an später denken und die Muskeln im Brustbereich nicht zu sehr aufblasen, weil das im Alter kein schönes Bild abgibt. Maß halten und abgestimmte Ästhetik der Körper-Proportionen sind also angesagt!

Normalerweise mache ich auch mit 102kg Sätze. Aber einmal wollte ich auch gucken, wieviel ich maximal schaffe.

Kreuzbube
09.01.2009, 14:22
Normalerweise mache ich auch mit 102kg Sätze. Aber einmal wollte ich auch gucken, wieviel ich maximal schaffe.

Ja, so ist das auch in Ordnung!

Rikimer
09.01.2009, 22:40
Lass dir von dem Buben nichts einreden, Rowlf. Man kann nie genug Muskeln sein eigen nennen. :] ;)

Bärwolf
10.01.2009, 11:30

Nicht schlecht, ein strammer Anarchist :cool2:

RDX
10.01.2009, 11:51
Lass dir von dem Buben nichts einreden, Rowlf. Man kann nie genug Muskeln sein eigen nennen. :] ;)

Das ist nur bedingt richtig.

Zuviel Muskeln machen: langsam, unbeweglich und steif.

In den Kampfsportarten und auch in Schlägereien, kommt es auf Technik , Schnelligkeit und Beweglichkeit, sowie Koordinationsvermögen an.

Wenn ich aussehe wie ein Kampfpanzer, bin ich leider auch genauso unbeweglich und langsam wie ein Panzer.

Fitness ist ein Kompromis aus: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordinationsvermögen.

Selbst Sumuringer und Wrestler, sind nicht steif und langsam, sondern relativ schnell und beweglich.

Kreuzbube
10.01.2009, 12:21
Mein ungefähres Vorbild in Sachen Idealfigur war damals "The Mountie" Jaques Rougeau(links). Das Kreuz nicht zu breit, die Brustmuskeln nicht übertrieben aufgepumpt - dafür breite Oberarme mit leichter Betonung auf die rückwärtigen Trizeps. So muß ein Mann aussehen; und nicht anders!

Bärwolf
10.01.2009, 12:23
Mein ungefähres Vorbild in Sachen Idealfigur war damals "The Mountie" Jaques Rougeau(links). Das Kreuz nicht zu breit, die Brustmuskeln nicht übertrieben aufgepumpt - dafür breite Oberarme mit leichter Betonung auf die rückwärtigen Trizeps. So muß ein Mann aussehen; und nicht anders!

Sind das Beverly und Rheinländer bei ihrem ersten treffen?:D:)):]

uzi
10.01.2009, 12:32

In den Kampfsportarten und auch in Schlägereien, kommt es auf Technik , Schnelligkeit und Beweglichkeit, sowie Koordinationsvermögen an.

Wenn ich aussehe wie ein Kampfpanzer, bin ich leider auch genauso unbeweglich und langsam wie ein Panzer.

Fitness ist ein Kompromis aus: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordinationsvermögen.

Selbst Sumuringer und Wrestler, sind nicht steif und langsam, sondern relativ schnell und beweglich.

Guter Beitrag!

Bei vielen Muskelfetischisten hat sich noch nicht herumgesprochen, dass nicht die Muskelmasse (außer optisch), sondern die Geschwindigkeit entscheidend ist, sprich E = m x c²...

Liegt vielleicht auch daran, dass die Muskelmasse - nicht immer, aber immer öfter -reziprok proportional zur Gehirnmasse ist...:cool2:

Biskra
10.01.2009, 15:19
Guter Beitrag!

Bei vielen Muskelfetischisten hat sich noch nicht herumgesprochen, dass nicht die Muskelmasse (außer optisch), sondern die Geschwindigkeit entscheidend ist, sprich E = m x c²...

Nun ja, falls du mit Lichtgeschwindigkeit boxt, dann schon. Ansonsten ist T=1/2mv² wohl die passendere Formel.

Rowlf
10.01.2009, 15:32
Zum Glück kann ich dazu zwei braune (Achtung Autobahn) Gürtel mein Eigen nennen. Insgesamt sollten viele Linke mal merken, dass Sport nichts schlechtes ist.

uzi
10.01.2009, 15:39
Nun ja, falls du mit Lichtgeschwindigkeit boxt, dann schon. Ansonsten ist T=1/2mv² wohl die passendere Formel.

Sorry Biskra, daneben.

E=mc² besagt lediglich, dass die Erhöhung der Masse Faktor 1 in Bezug auf die Energie konstant bleibt, die Erhöhung der Geschwindigkeit um den gleichen Faktor die Energie potenziert.

Beispiel: Gewehrkugel.

Hohe Masse und mimimale Geschwindigkeit bedeuten nicht, daß ein 40-Tonnen-Panzer durch eine Wand fahren können....

Hat mit Lichtgeschwindigkeit nix zu tun, das physikalische Prinzip ist immer gleich.

Hossbach
10.01.2009, 15:51
Sorry Biskra, daneben.

E=mc² besagt lediglich, dass die Erhöhung der Masse Faktor 1 in Bezug auf die Energie konstant bleibt, die Erhöhung der Geschwindigkeit um den gleichen Faktor die Energie potenziert.

Beispiel: Gewehrkugel.

Hohe Masse und mimimale Geschwindigkeit bedeuten nicht, daß ein 40-Tonnen-Panzer durch eine Wand fahren können....

Hat mit Lichtgeschwindigkeit nix zu tun, das physikalische Prinzip ist immer gleich.

Sorry uzi, aber du bist daneben.

c steht für die Lichtgeschwindigkeit, v für eine allgemeine Geschwindigkeit. E=mc² wird nur benötigt, um Masseschwankungen bei Extremgeschwindigkeiten auszurechnen, die Rowlf - trotz aller Anerkennung seiner Muskeln - mit seinen Armen wohl nicht erreichen wird.

uzi
10.01.2009, 16:09
Sorry uzi, aber du bist daneben.

c steht für die Lichtgeschwindigkeit, v für eine allgemeine Geschwindigkeit. E=mc² wird nur benötigt, um Masseschwankungen bei Extremgeschwindigkeiten auszurechnen, die Rowlf - trotz aller Anerkennung seiner Muskeln - mit seinen Armen wohl nicht erreichen wird.

Sorry Hossbach, wenn E = mc² (E= Energie und M=Masse und C=Geschwindigkeit) und T=1/2mv² (T=Energie und m= Masse und v=Geschwindigkeit) ist, dann bestätigt das nicht nur meine Theorie, sondern relativiert die physikalische Energie in Abhängigkeit der Masse nochmals um die Hälfte.

Anders ausgedrückt: die Masse hat noch weniger Bedeutung für die Energie als die Geschwindigkeit gem. E=mc²

Hossbach
10.01.2009, 16:21
Sorry Hossbach, wenn E = mc² (E= Energie und M=Masse und C=Geschwindigkeit) und T=1/2mv² (T=Energie und m= Masse und v=Geschwindigkeit) ist, dann bestätigt das nicht nur meine Theorie, sondern relativiert die physikalische Energie in Abhängigkeit der Masse nochmals um die Hälfte.

Anders ausgedrückt: die Masse hat noch weniger Bedeutung für die Energie als die Geschwindigkeit gem. E=mc²

Sorry, aber das stimmt trotzdem immer noch nicht. Zum Einen bezieht sich das 1/2 nach den Grundrechenregeln sowohl auf m als auch auf v², zum Anderen hast du anscheinend immer noch nicht gerafft, dass c keine Variable, sondern eine Konstante ist, und zwar die der Geschwindigkeit von Licht im Vakuum, ausgedrückt in m/s.

Rikimer
10.01.2009, 16:29

Ich weiß, ich war selbst etliche Jahre Ringer. Und auch so komme ich über die 90 kg einfach nicht hinaus. Eigentlich sollte ich mit meinem Körper zufrieden sein. Ich kann diesen gut bewegen, sehr schnell sprinten und bin ausdauernd. Aber...

Die Masse welche man mit sich trägt sollte natürlich perfekt ausbalanciert sein. Sprich die Beinmuskeln in der Lage diesen schnell zu bewegen, es in jeder Lage zu balancieren usw. Schwimmen, laufen, ab und an eine Sprinteinlage, Yoga, Dehnübungen, eine Kampfsportart mit schnellen Stößen und Schlägen, sind als Zusatz nicht zu verachten.

MfG

Rikimer

Götz
10.01.2009, 16:29
Der größte Schock wäre, wenn die Foristen überwiegend Physiknobelpreisanwärter wären.

Hossbach
10.01.2009, 16:32
Der größte Schock wäre, wenn die Foristen überwiegend Physiknobelpreisanwärter wären.

:lol: :lol: :lol:

uzi
10.01.2009, 16:58
Sorry, aber das stimmt trotzdem immer noch nicht. Zum Einen bezieht sich das 1/2 nach den Grundrechenregeln sowohl auf m als auch auf v², zum Anderen hast du anscheinend immer noch nicht gerafft, dass c keine Variable, sondern eine Konstante ist, und zwar die der Geschwindigkeit von Licht im Vakuum, ausgedrückt in m/s.

Sorry, nach den Grundrechenarten besagt die Formel

T = 1/2 m x v²"

dass nach den Grundregeln der Mathematik die Erhöhung der halben Masse mit der Geschwindigkeit ² multipliziert wird. Ergo ist hier die Geschwindigkeit v² für die physikalische Energie potentiell maßgebender, als die Masse...

Beispiel:

Masse m = 100
Geschwindigkeit v = 100

T = 1/2 100 x 100² = 500.000

Erhöhung Masse um 50%:
Masse m = 150
Geschwindigkeit v = 100

T = 1/2 x 150 x 100² = 750.000

Erhöhung Geschwindigkeit um 50 %:

Masse m = 100
Geschwindigkeit v = 150

T = 1/2x 100 x 150 ² = 1.125.000

A. E. -Formel:

E = mc²
Masse m= 100
Geschwindigkeit c = 100

E = 100 x 100² 1.000.000

Was ist falsch an dem, was ich gesagt habe???

Kreuzbube
10.01.2009, 17:38
Sind das Beverly und Rheinländer bei ihrem ersten treffen?:D:)):]

Da staunte die WWF-Welt nicht schlecht, als auf einmal zwei Mounties auftauchten. Sie nannten sich "The Quebecers" und machten im Ring keine schlechte Figur. Gute Synchron-Kombinationen und insgesamt ein Heidengaudi kennzeichneten ihre Auftritte, wenngleich sie gegen die ganz großen Spitzen-Teams nie wirklich eine Chance hatten. Immerhin hielten sie 1993 für wenige Monate den Championtitel. Bei diesem Kampf verloren sie ihn - glaube ich - kurzzeitig; konnten ihn aber wenig später zurückholen!:respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=5CjmSI4mhSo

Der ist froh, wenn er mit Lichtgeschwindigkeit denken kann!:))

Biskra
10.01.2009, 17:39
Was ist falsch an dem, was ich gesagt habe???

Natürlich ist die Geschwindigkeit maßgeblicher, nur ändert das nichts daran, daß c konstant ist (299.792.458 m/s) und du mit E=mc² keine Aussagen zu Körperkraft und Fitness machen kannst. :rolleyes:

Das allerdings. :D

uzi
10.01.2009, 18:41
Natürlich ist die Geschwindigkeit maßgeblicher, nur ändert das nichts daran, daß c konstant ist (299.792.458 m/s) und du mit E=mc² keine Aussagen zu Körperkraft und Fitness machen kannst. :rolleyes:

Hi,

lies bitte nochmal post # 181.

Deine Formel T = 1/2 mv² bestätigt meine Aussage nicht nur, sie relativiert die Masse : Geschwindigkeit im Verhältnis zur Energie noch mehr...

Auf meine Kernaussage zurück: nicht (nur) die Masse macht's (in Bezug auf Körperkraft resp. Selbstverteidigung), mehr die Geschwindigkeit der Ausführung ...

Hossbach
10.01.2009, 18:50
Hi,

lies bitte nochmal post # 181.

Deine Formel T = 1/2 mv² bestätigt meine Aussage nicht nur, sie relativiert die Masse : Geschwindigkeit im Verhältnis zur Energie noch mehr...

Auf meine Kernaussage zurück: nicht (nur) die Masse macht's (in Bezug auf Körperkraft resp. Selbstverteidigung), mehr die Geschwindigkeit der Ausführung ...

Liest du eigentlich, was wir geschrieben haben? c ist eine Konstante, die Lichtgeschwindigkeit! Daher kann man mit dieser Formel nichts anderes berechnen als die Energie von Gegenständen bei (annähernder) Lichtgeschwindigkeit.

Und nichts mehr wollten wir dir mitteilen. Bitte lies alles nochmal sorgfältig durch, poste dann, dass du ja doch Recht hattest aber wir irgendwie auch, und danach belassen wir es dabei, ok? Immer das gleiche zu schreiben nervt. Und keiner will irgendwas zu deiner Geschwindigkeitsrelation sagen.

uzi
10.01.2009, 19:03
Liest du eigentlich, was wir geschrieben haben? c ist eine Konstante, die Lichtgeschwindigkeit! Daher kann man mit dieser Formel nichts anderes berechnen als die Energie von Gegenständen bei (annähernder) Lichtgeschwindigkeit.

Und nichts mehr wollten wir dir mitteilen. Bitte lies alles nochmal sorgfältig durch, poste dann, dass du ja doch Recht hattest aber wir irgendwie auch, und danach belassen wir es dabei, ok? Immer das gleiche zu schreiben nervt. Und keiner will irgendwas zu deiner Geschwindigkeitsrelation sagen.

O. k. o.k., alle wissen, was gemeint ist.

Biskra
10.01.2009, 21:13
Wie bitte?

Esel
11.01.2009, 03:08

Ein Mann muss einene breiten PENIS haben und mehr nicht der breite Arm bringt es nicht wenns drauf ankommt:D

Nene bei den Schlägereien kommt es sicherlich nicht auf die Technnik an!
Da geht es nur um die Schlagkraft und darum wer als erster schlägt!
Wenn du ne richtig starke Faust hast und als erster schlägst ist sowieso vorbei da kannste dir die Technik und Ausdauer irgendwo hinstecken^^

RDX
11.01.2009, 08:38
Ein Mann muss einene breiten PENIS haben und mehr nicht der breite Arm bringt es nicht wenns drauf ankommt:D

Ich glaube, dass dir hier die Mehrheit der Userinnen dieses Forums widersprechen wird.

Und Kerlen ist es scheißegal, wie groß dein Dödel ist, wenn es zu ner Hauerei kommt.

Nene bei den Schlägereien kommt es sicherlich nicht auf die Technnik an!
Da geht es nur um die Schlagkraft und darum wer als erster schlägt!
Wenn du ne richtig starke Faust hast und als erster schlägst ist sowieso vorbei da kannste dir die Technik und Ausdauer irgendwo hinstecken^^

Blödsinn!!!

Einen ausgebildeten Kampfsportler - Kampfsportart ist dabei gleichgültig- würdest du mit deiner "Hammerfaust" gar nicht treffen.

Einen zweiten Schlag ließen sie dich dann erst gar nicht mehr ausführen.

Ein trainierter Boxer als Beispiel würde mit seinem Kopf deinen Schlägen einfach ausweichen, ohne auch nur einmal seine Arme einzusetzen.

Alphateilchen
11.01.2009, 12:03
LOL - was ist denn ein deutscher Stammbaum? Sieht der anders aus, als ein japanischer Stammbaum?

Ich wette, daß mir hier niemand einen Stammbaum mit nur Deutschen drinnen präsentieren kann.

Ja, WTF ist bestimmt Sozialpädagoge, denn sonst kommt man gar nicht an das Fachwissen für sxein Auftreten hier :D

eintiroler
11.01.2009, 12:06
Ich wette, daß mir hier niemand einen Stammbaum mit nur Deutschen drinnen präsentieren kann.

Glaubst du irgendjemand postet jetzt seinen Stammbaum?

uzi
11.01.2009, 12:15
Wie bitte?

Dann leg mal los.

Eridani
11.01.2009, 12:36
Dann leg mal los.

Ich trau mich nicht! Schon ab Ur-ur-Großmütter ( Mutter meines Vaters >>Linie) wird's polnisch. :=
Eine 2. Linie geht nach Frankreich (Hugenotten)
Die väterliche Linie bleibt Jahrhunderte an der Nordseeküste....
Mein Nachname geht auf einen angelsächsischen Häuptling zurück.

E:

Praetorianer
11.01.2009, 13:51
Ich trau mich nicht! Schon ab Ur-ur-Großmütter ( Mutter meines Vaters >>Linie) wird's polnisch. :=

E:

Und warum ist dir das unangenehm? Gibt es da jetzt irgendetwas, wofür du dich schämen müsstest?

wtf
11.01.2009, 13:53

Mit anderen Worten: Dein Leben ist verkorkst.

eintiroler
11.01.2009, 14:20
Ich habe zwar keine rein tirolerischen Vorfahren, aber nur Deutsche.

Alphateilchen
11.01.2009, 15:54
Glaubst du irgendjemand postet jetzt seinen Stammbaum?

Kommt darauf an, was es zu gewinnen gibt und ob jemand so einen Baum hat.

Wußtest Du eigentlich, daß viele Tiroler phönizische Vorfahren haben? In der Römerzeit wurden da viele Menschen aus eroberteten ehemaligen karthagischen Gebieten angesiedelt. Ist anhand genetischer Untersuchungennoch nachweißbar.

Vermutlich sind wir alle mit Arafat verwandt :cool2:

eintiroler
11.01.2009, 16:02
Kommt darauf an, was es zu gewinnen gibt und ob jemand so einen Baum hat.

Wußtest Du eigentlich, daß viele Tiroler phönizische Vorfahren haben? In der Römerzeit wurden da viele Menschen aus eroberteten ehemaligen karthagischen Gebieten angesiedelt. Ist anhand genetischer Untersuchungennoch nachweißbar.

Vermutlich sind wir alle mit Arafat verwandt :cool2:

Wir stammen von den Baiuwaren ab. Nix karthagisches. Die Römer und ihre Sklaven wurden vertrieben.

Biskra
11.01.2009, 18:01
Dann leg mal los.

Wieso ich? Erkläre mir mal, wie ein Faktor noch mehr relativiert wird, wenn ich das Ergebnis einer Multiplikation zweier Faktoren durch zwei teile. Es ist nämlich völlig egal ob ich a*(b²/2) oder (a/2)*b² rechne.

Alphateilchen
11.01.2009, 20:40
Wir stammen von den Baiuwaren ab. Nix karthagisches. Die Römer und ihre Sklaven wurden vertrieben.

Aber sie haben ihre Gene zurück gelassen :D

Das deckt sich auch mit dem Befund der Geschichte, daß die Baiuwaren friediche und gutmütige Leute waren, die keine Völker ausrotteten oder vertrieben haben.

Rikimer
11.01.2009, 22:54

Das deckt sich auch mit dem Befund der Geschichte, daß die Baiuwaren friediche und gutmütige Leute waren, die keine Völker ausrotteten oder vertrieben haben.
Nicht aber die germanischen Stämme, welche, wie die Vandalen z. b., für alles andere als friedlich bekannt waren. :( :cool:

MfG

Rikimer

uzi
11.01.2009, 22:57
Wieso ich? Erkläre mir mal, wie ein Faktor noch mehr relativiert wird, wenn ich das Ergebnis einer Multiplikation zweier Faktoren durch zwei teile. Es ist nämlich völlig egal ob ich a*(b²/2) oder (a/2)*b² rechne.

Meine ursprünglicher Beitrag enthielt die Formel E=mc², korrekterweise hat man mich belehrt, daß Faktor c in dieser Formel mit der rel. Lichtgeschwindigkeiteine feste größe ist.

Du hattest mich darauf hingewiesen, daß die korrekte Formel T=1/2mv² lauten würde.

Meine Aussage war, dass sich die Energie - in der Einsteinschen Formel 'E' - und in 'Deiner' Formel mit zunehmender Masse m proportional, bei zunehmender Geschwindigkeit exponentional erhöht.

Wenn nun nach 'Deiner' Formel nur die 1/2 Masse multipliziert mit der Geschwindigkeit ² die Energie ergibt, bringt die Erhöhung der Masse im Vergleich zur Erhöhung der Geschwindigkeit relativ weit weniger Energie als nach der Einsteinschen Formel...

Denn

a = b x c² ergibt zwangsläufig immer 'mehr' als a = 1/2b x c².

Korrekt?

Biskra
12.01.2009, 00:18
Es ist nämlich völlig egal ob ich a*(b²/2) oder (a/2)*b² rechne.

Denn

Korrekt?

:rolleyes:

uzi
12.01.2009, 11:53
Zitat von Biskra
Es ist nämlich völlig egal ob ich a*(b²/2) oder (a/2)*b² rechne

Zitat von uzi
Denn

Korrekt?

Deiner o. g. Aussage ist zuzustimmen. Sie ist mathematisch richtig, im diskutierten Zusammenhang inhaltlich jedoch falsch.

Deine Formelumstellung krankt daran, daß Du a als Faktor der Multiplikation nimmst - obwohl es das Ergebnis ist - und b in die 2er-Potenz erhebst, was weder „Deine“ noch „Meine“ Formel zuläßt…

Alphateilchen
12.01.2009, 16:24
Nicht aber die germanischen Stämme, welche, wie die Vandalen z. b., für alles andere als friedlich bekannt waren. :( :cool:

MfG

Rikimer

Gutster, vergleiche die edlen Bajuwaren nicht mit den Vandalen.

Außerdem waren die Germanen sicherlich für unsere Zeit barbarisch, aber die Römer, aus deren Quellen wir die Berichte über die Germanen hauptsächlich haben, haben sicherlich etwas übertrieben. Die Germanen haben weder vertrieben, noch ausgerottet, sondern haben sich mit der galloromanischen Bevölkerung vermischt, wie sie es heute noch tun :))

Biskra
12.01.2009, 16:43
Deiner o. g. Aussage ist zuzustimmen. Sie ist mathematisch richtig, im diskutierten Zusammenhang inhaltlich jedoch falsch.

Deine Formelumstellung krankt daran, daß Du a als Faktor der Multiplikation nimmst - obwohl es das Ergebnis ist - und b in die 2er-Potenz erhebst, was weder „Deine“ noch „Meine“ Formel zuläßt…

:)):)):)) Ok, nochmal für dich mit den Ausgangsvariablen:

Es ist nämlich völlig egal, ob ich bei der Formel "T = 1/2 mv²", m*(v²/2) oder (m/2)*v² rechne, denn T = 1/2 mv²=m*(v²/2)=(m/2)*v². Da relativiert sich nichts mehr oder weniger, die Relation bleibt gleich.

Zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assoziativgesetz

eintiroler
12.01.2009, 16:51

Pff, für friedliche-gutmütige Menschen sind wir aber in ziemlich viele Kriege verwickelt gewesen. Erfolgreich.

uzi
12.01.2009, 17:13
:)):)):)) Ok, nochmal für dich mit den Ausgangsvariablen:

Es ist nämlich völlig egal, ob ich bei der Formel "T = 1/2 mv²", m*(v²/2) oder (m/2)*v² rechne, denn T = 1/2 mv²=m*(v²/2)=(m/2)*v². Da relativiert sich nichts mehr oder weniger, die Relation bleibt gleich.

Zum Nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assoziativgesetz

Die Formelumstellung hat nix mit der Gesetzmäßigkeit T = 1/2mv² und der Kernaussage zu tun, dass sich Energie bei der Erhöhung der Masse proportional erhöht, bei gleicher Erhöhung der Geschwindigkeit jedoch überproportional.

Reden wir um Kaisers Bart?

Biskra
12.01.2009, 17:39
dass sich Energie bei der Erhöhung der Masse proportional erhöht, bei gleicher Erhöhung der Geschwindigkeit jedoch überproportional.

Das habe ich auch nie bestritten. Aber um das mal abzuschließen, bei MMA und ähnlichem: Warum gibt es da Gewichtsklassen? Nach deiner These wären die ja überflüssig.

Würfelqualle
12.01.2009, 17:49
Wenn dieses schöne Forum zu einem Musel Hetz Forum wird. Fast jeder Strang wird von diesem Thema nun schon behandelt.

X(

Es gibt wahrlich auch andere politische Probleme, als der momentane Krieg im Nahen Osten.

uzi
12.01.2009, 19:04
Das habe ich auch nie bestritten. Aber um das mal abzuschließen, bei MMA und ähnlichem: Warum gibt es da Gewichtsklassen? Nach deiner These wären die ja überflüssig.

Naja, bei MMA machen die Gesichtsklassen immer Sinn, obwohl die Energie durch Boxhandschuhe gewaltig gemindert wird. Gleichwohl kämpfen in K1 ein gigantischer Koereaner mit etwa 140 kg und ein 90 o. 95 Kilo Schwerer gegeneinander. Beintechniken machen da vieles wett.

Deutlich mehr Sinn macht's beim reinen Boxen, zumal die Gewichtsklassen stark gespreizt sind.

In Reality hat m. E. Derjenige die besten Chancen, der zwar ein gewisses Maß an Muskelmasse hat, so etwa 40 - 45%, aber sonsten schnell, geschmeidig (und entschlossen) ist.

Quo vadis
12.01.2009, 19:13
Ich habe zwar keine rein tirolerischen Vorfahren, aber nur Deutsche.

Warum lebst du dann in Italien? :D

eintiroler
12.01.2009, 19:20
Warum lebst du dann in Italien? :D

Wer sagt das? :shock: ;)

Quo vadis
12.01.2009, 19:23
Wenn dieses schöne Forum zu einem Musel Hetz Forum wird. Fast jeder Strang wird von diesem Thema nun schon behandelt.

X(

Es gibt wahrlich auch andere politische Probleme, als der momentane Krieg im Nahen Osten.

Du mußt das so sehen, wenn man kein Nationalist ist-und das sind nun mal die wenigsten hier, projeziert man seine Hoffungen auf ein Ende der Islamisierung Deutschlands ausgerechnet auf jenes Land, was immer wieder mal Moslems umlegt.Das ausgerechnet die deutschen Vertreter dieses auserwählten Volkes, Deutschen, die gegen ihre Landeszersetzung vorgehen und Ausländerrückführprogramme auflegen möchten, nur Knüppel zwischen die Beine werfen und deren Einkerkerung fordern, wird entweder schöngeredet, oder ignoriert.Schwache europäische Nationen erfodern schwache europäische Völker und an nichts anderes arbeitet die NWO.

Quo vadis
12.01.2009, 19:24
Wer sagt das? :shock: ;)

Wikipedia und auch so antike Dinge wie ein Straßenatlas.....:cool2:

Biskra
12.01.2009, 19:41
Naja, bei MMA machen die Gesichtsklassen immer Sinn, obwohl die Energie durch Boxhandschuhe gewaltig gemindert wird. Gleichwohl kämpfen in K1 ein gigantischer Koereaner mit etwa 140 kg und ein 90 o. 95 Kilo Schwerer gegeneinander. Beintechniken machen da vieles wett.

Die Gewinner hatten in den letzten Jahren alle über 100 Kilo Körpergewicht und auch bei K1 gibts inzwischen Gewichtsklassen, denn Semmy Schilt, der dreimalige Champion, bringt 133 Kilo auf die Wage.

PS: Bei MMA handelt es sich nicht um klassische Boxhandschuhe.

Praetorianer
12.01.2009, 20:02
Du meine Güte, Kenshin wurde garnicht verarztet.

Was würde euch bei Kenshin schockieren?

Alphateilchen
12.01.2009, 20:20
Pff, für friedliche-gutmütige Menschen sind wir aber in ziemlich viele Kriege verwickelt gewesen. Erfolgreich.

Das stimmt, aber das haben die doch nur gemacht, damit es hernach wieda a rua is.:cool2:

eintiroler
12.01.2009, 20:21
Das stimmt, aber das haben die doch nur gemacht, damit es hernach wieda a rua is.:cool2:

Ist ja auch der Sinn von Krieg, wenn man nicht auf Eroberung und Geld aus ist.

uzi
12.01.2009, 21:11
Die Gewinner hatten in den letzten Jahren alle über 100 Kilo Körpergewicht und auch bei K1 gibts inzwischen Gewichtsklassen, denn Semmy Schilt, der dreimalige Champion, bringt 133 Kilo auf die Wage.

PS: Bei MMA handelt es sich nicht um klassische Boxhandschuhe.

Klar, nur Du vergißt eines. Es ist Kampfsport. Zwar nah an der Realität, aber nur nah.

Semmy Schilt hat auch schon gegen deutlich leichtere & kleinere Gegner verloren.

Richtig, die Boxhandschuhe sind anders als beim klassischen Boxen, nur bleibt festhalten, daß beide Handschuhvarianten dazu dienen, die Kämpfe nicht nach den ersten 20 sec. enden zu lassen.

Alphateilchen
12.01.2009, 21:31
Ist ja auch der Sinn von Krieg, wenn man nicht auf Eroberung und Geld aus ist.

So isses. In Zeiten, in denen es noch keine Maschinen gab, waren unterworfene Völker immer eine wertvolle Quelle von billigen Arbeitern. Die Bajuwaren bildeten in den von ihnen eroberten Gebieten die Oberschicht und ließen als Ritter usw. die galloromanische Bevölkerung für sich fronen. Von wegen Vertreibung. Da wären die ja ganz schön blöd gewesen.

Moser
12.01.2009, 21:44
Mich schockt schon lange nichts mehr. Was das Forum schocken könnte, das habe ich angegeben. Darüber hinaus vielleicht, das dieses Forum vom Verfassungsschutz unterhalten wird, zwecks Tests und wir sind die unbezahlten Testobjekte. Anwendung finden diese Ergebnisse dann in der Politik im ewigen Spiel des teile und herrsche, also hetze und erfreue dich als lachender Dritter am Resultat.

MfG

Rikimer

Das würde dich schocken?

Mich würde am ehesten schocken, wenn Wtf nicht für den Verfassungsschutz arbeitet.

Rikimer
13.01.2009, 22:43
Das würde dich schocken?

Mich würde am ehesten schocken, wenn Wtf nicht für den Verfassungsschutz arbeitet.

Da ich mich mit wtf schon einmal zu einem Usertreffen eingefunden habe, würde mich dies sehr stark wundern. Zumal er hierzu seine Kinder mitgebracht hatte.

MfG

Rikimer

Moser
13.01.2009, 22:47
Da ich mich mit wtf schon einmal zu einem Usertreffen eingefunden habe, würde mich dies sehr stark wundern. Zumal er hierzu seine Kinder mitgebracht hatte.

MfG

Rikimer

Weihnachtsfeier beim Verfassungsschutz?

Bärwolf
14.01.2009, 10:33

MfG

Rikimer

Er scheint gerne seine Kinder zu quälen :)):D

sunbeam
14.01.2009, 11:46
Bin ich wirklich verrückt wie die Mehrheit der User es mittels Abstimmung sagen?

Peaches
14.01.2009, 11:47
Bin ich wirklich verrückt wie die Mehrheit der User es mittels Abstimmung sagen?

Ja.
Aber das muss ja nicht negativ sein, wenn man die Mehrheit betrachtet.

Mondgoettin
14.01.2009, 11:53
Bin ich wirklich verrückt wie die Mehrheit der User es mittels Abstimmung sagen?ja,schreibst du aus der Nervenheilanstalt?

sunbeam
14.01.2009, 12:50
ja,schreibst du aus der Nervenheilanstalt?

Ich hoffe, das ist eine rethorische Frage, immerhin sind wir zwei schon seit 16 Jahren Zellennachbarn!!!!!

Praetorianer
15.01.2009, 08:30
Vergessen bisher:

Cajadeahorros ist Investmentbanker, der hier eine Art Seelenkarneval veranstaltet, nachdem er sich eine Line gezogen hat und hier einen auf Sozialist macht.

Kenshin-Himura ist in Wirkichkeit ein seriöser gesetzer liebevoller Großvater, der seinen Enkelkindern nur mal grundsätzlich zeigt, wie man im Internet richtig ein Forum aufmischt.

Sui
15.01.2009, 10:17
Ich hoffe, das ist eine rethorische Frage, immerhin sind wir zwei schon seit 16 Jahren Zellennachbarn!!!!!

:)):)):))

Sauerländer
15.01.2009, 12:57
Sagen wir mal so: Würde sich der Gelehrte in seiner Freizeit als Hool betätigen, würde mich das zwar individuumsbezogen überraschen, mein Weltbild aber eher bestätigen.
Und ich finde allein schon die Vorstellung sehr lustig. :D

Praetorianer
15.01.2009, 13:17
Sagen wir mal so: Würde sich der Gelehrte in seiner Freizeit als Hool betätigen, würde mich das zwar individuumsbezogen überraschen, mein Weltbild aber eher bestätigen.
Und ich finde allein schon die Vorstellung sehr lustig. :D

Wobei jetzt in der Winterpause wohl eher die Kampfstiefel gepflegt werden und der Pitbull geärgert wird.

Polemi
15.01.2009, 13:50
Was würde euch bei Kenshin schockieren?
Prinzipiell zu einfach, aber eine Lehrertätigkeit wäre schon ein wenig überraschend...

Lichtblau
26.03.2009, 18:41
Joseph Malta ist der neue Forenbesitzer...

Praetorianer
08.10.2009, 14:46
Auch hier könnte man die 100 mal vollmachen!

Berwick
06.10.2010, 17:42
Mondgoettin beginnt ihr Germanistikstudium, Geronimo bekommt Flugangst, Du gehst regelmäßig Köttbullar essen bei IKEA...???

Wer ist Mondgöttin? Wer ist Geronimo?

Wohin sind sie entschwunden?