PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin: „Ich hänge diesen Saakaschwili an seinen Eiern auf“.



Springpfuhl
14.11.2008, 15:02
Oh weia,ist Putin pervers?!:D :)) :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00701/putinnnn_DW_Politik_701918g.jpg



Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"


Als im Sommer der Georgien-Krieg tobte, soll Wladimir Putin zu Nicolas Sarkozy gesagt haben: "Ich werde den georgischen Präsidenten Michail Saakaschwili an den Eiern aufhängen." Das hätten die USA mit Saddam Hussein auch gemacht. Nicolas Sarkozy war erst verblüfft. Doch dann konterte er.

http://www.welt.de/politik/article2724711/Putin-wollte-Saakaschwili-an-den-Eiern-aufhaengen.html

Sprecher
14.11.2008, 15:26
Oh weia,ist Putin pervers?!:D :)) :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00701/putinnnn_DW_Politik_701918g.jpg




http://www.welt.de/politik/article2724711/Putin-wollte-Saakaschwili-an-den-Eiern-aufhaengen.html

Wenn Putin gewollt hätte hätte er den Sackarsch_Willy nicht nur an den Eiern sondern am Genick aufhängen können wie es die USA durch ihre Vasallenregierung im Irak mit Saddam Hussein gemacht hat.

RDX
14.11.2008, 15:47
Oh weia,ist Putin pervers?!:D :)) :D


SackArschWilli gehört nach Sibirien, in die berühmt berüchtigten Bleibergwerke, in denen Deutsche Kriegsgefangene sich zu Tode schuften mussten.

Aber auch hier ist der ferngesteuerte Schwachmat Bush mit seiner Politik, bzw. der Politik der evangelikalen Faschos, voll und ganz gescheitert.

EinDachs
14.11.2008, 16:02
SackArschWilli gehört nach Sibirien, in die berühmt berüchtigten Bleibergwerke, in denen Deutsche Kriegsgefangene sich zu Tode schuften mussten.

Aber auch hier ist der ferngesteuerte Schwachmat Bush mit seiner Politik, bzw. der Politik der evangelikalen Faschos, voll und ganz gescheitert.

Huch?
Anti-Bush-Beißreflex?
Ist Bush echt daran gescheitert Saakaschwili nach Sibirien zu verfrachten?

Darüber hinaus, weiß man was Putin von Saakaschwili hält. Die Tatsache, dass dieser Moskau nicht genehm ist, ist ja bereits seit längerem bekannt. Was Moskau nicht versteht, ist dass er den Georgien lieber sein dürfte, als eine nette Marionette die alles abwinkt was Russland so vorschwebt. Also selbst wenn sie Saakaschwili auf welchem Körperteil auch immer aufhängen, wird wohl kaum jemand nachfolgen der Putin genehmer ist.

Quo vadis
14.11.2008, 16:13
Das Sakarschwili heute bereits über den nächsten Angriffskrieg brüten kann ist eine russische Inkonsequenz, die ich bereits im August bemängelt habe.

Quo vadis
14.11.2008, 16:20
Was Moskau nicht versteht, ist dass er den Georgien lieber sein dürfte, als eine nette Marionette die alles abwinkt was Russland so vorschwebt. Also selbst wenn sie Saakaschwili auf welchem Körperteil auch immer aufhängen, wird wohl kaum jemand nachfolgen der Putin genehmer ist.

Georgien ist eine Marionette.Von Soros-Banditen, israelischen Militärberatern, kalten Nato-Kriegern, Oneworlstrategen usw.
Du Staatswili scheinst Lust auf einen Krieg Deutschlands gegen Russland zu haben, na mach dich mal schön vor in die Line of Fire, du linksliberaler Schwurbler mit Affinität zu faschistischen, kaukasischen Marionettenregimen.......:))

Salazar
14.11.2008, 16:25
Ist doch ein brillianter Scherz des russischen Premiers :)). Und Sarko hat sich im übrigen auch ganz wacker geschlagen.

EinDachs
14.11.2008, 16:30
Georgien ist eine Marionette.Von Sorros-Banditen, israelischen Militärberatern, kalten Nato-Kriegern, Oneworlstrategen usw.

Bla bla bla.

Seien wir mal realistisch. Wirklichen Einfluss hat der Westen auf Georgien eigentlich nur deshalb, weil dieser Staat es sich erdreisteterweise in den Kopf gesetzt hat, von Russland unabhängig zu sein. Schon 1805, 1919 und eben endgültig dann 1991.

Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.


Du Staatswili scheinst Lust auf einen Krieg Deutschlands gegen Russland zu haben, na mach dich mal schön vor in die Line of Fire, du linksliberaler Schwurbler mit Affinität zu faschistischen, kaukasischen Marionettenregimen.......:))

Nun, ehrlich gesagt seh ich nicht ganz, was an Georgien den so faschistisch sein soll, aber ich befürworte da unten überhaupt keinen Krieg. Ich befürworte aber auch nicht, dass Russland dort unten nach Gusto alles unterdrückt, was ihm nicht passt.
Am liebsten wär mir, dass da unten alle endlich eine Ruhe gäben würden und sich mit dem Aufbau ihrer schwächlichen Wirtschaften oder anderen sinnvollen Tätigkeiten beschäftigen würden.

Quo vadis
14.11.2008, 16:40
Bla bla bla.

Seien wir mal realistisch. Wirklichen Einfluss hat der Westen auf Georgien eigentlich nur deshalb, weil dieser Staat es sich erdreisteterweise in den Kopf gesetzt hat, von Russland unabhängig zu sein. Schon 1805, 1919 und eben endgültig dann 1991.

Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.


Der Satz verwundert mich, gerade wenn man als opportuner Linksliberaler in anbetracht von 8 Jahren Bush-Außenpolitik von "einfachen Weltbildern" gegenüber einem Realisten spricht, während der Onkel aus Amerika deiner Meinung nach über Georgien aus reiner Nächstenliebe ein Füllhorn von Versprechungen, Anbiederungen usw. ausgeschüttet hat und dies deiner Meinung nach so überhaupt nicht als Teil einer großangelegten Provokations & Aggressionsstrategie gegenüber Russland zu sehen ist.

EinDachs
14.11.2008, 16:58
Der Satz verwundert mich, gerade wenn man als opportuner Linksliberaler in anbetracht von 8 Jahren Bush-Außenpolitik von "einfachen Weltbildern"
Mal so ganz nebenbei ein Tipp von mir:
Schau mal nach, was ich so von Bush halte. Ich hab sicher an die 100 Posts in diesem Forum geschrieben, in dem ich die eingeschränkte Weltsicht des scheidenden US-Präsidenten genüßlich zerlege. Das der ein Depp ist, ist nichts neues. Allein die Tatsache macht aber dein Weltbild nicht komplexer, bei dem man ja in der Tat nur den Jud und den Ami ausmachen muss, um festzustellen wer gut und wer böse ist.

gegenüber einem Realisten spricht,
Ich seh nur in dir keinen Realisten. Deine Verblendungen sind andere als die Bushs. Aber deshalb sind sie nicht weniger.


während der Onkel aus Amerika deiner Meinung nach über Georgien aus reiner Nächstenliebe ein Füllhorn von Versprechungen, Anbiederungen usw. ausgeschüttet hat und dies deiner Meinung nach so überhaupt nicht als Teil einer großangelegten Provokations & Aggressionsstrategie gegenüber Russland zu sehen ist.

Ist es ziemlich sicher nicht. Was sollte den Ziel dieser Provokationsstrategie sein?
Will man ein grantigeres Russland? Einfach so, weils Spass macht den russischen Bären zu pieksen?
Man will kein neues russisches Imperium entstehen haben, dass seine kleinen Nachbarn wieder schluckt und seinen Ölreichtum als Waffe gegen Europa einsetzt.
Das sind recht defensive Ziele.
Saakaschwili, der sich grob verkalkuliert hat, als er versuchte georgische Souveränität auf georgischem Territorium wiederherzustellen, mag andere Ziele haben. Ich seh aber nicht, wo die USA (oder die EU oder Israel, wem immer du es andichten möchtest) von diesem blöden Vorstoss profitieren hätte sollen.

alta velocidad
14.11.2008, 17:48
Freitag, 14.11.2008

Wollte Putin Saakaschwili „an den Eiern aufhängen“ ??

Moskau. Neuer Skandal um den Kaukasus-Konflikt. Das französische Journal „Nouvel Observateur“ berichtet unter Berufung auf einen französischen Diplomaten, dass Putin beim Treffen mit Sarkozy im August gedroht habe, Saakaschwili „an den Eiern aufzuhängen“. Die russische Regierung dementiert.

[…]

Dabei soll sich angeblich folgender Dialog entwickelt haben. Putin: „Ich hänge diesen Saakaschwili an seinen Eiern auf“. - Sarkozy: „Du hängst ihn auf?“ - Putin: „Warum nicht? Die Amerikaner haben doch Saddam Hussein auch aufgehängt“ - Sarkozy: „Aber Du willst doch nicht auch enden wie Bush?“ - Putin: „Da hast Du Recht.“

[…]

http://www.aktuell.ru/russland/news/wollte_putin_saakaschwili_an_den_eiern_aufhaengen_ 22900.html

Wenn's stimmen sollte: Zünftig, zünftig, Herr Putin! :D
Das wäre auf jeden Fall mal eine Ansage.

wtf
14.11.2008, 17:49
Kein Wunder, daß des dem streetsmarten Ungefärbten da so gut gefällt.

klartext
14.11.2008, 18:41
Putin gibt wieder einmal das beste Beispiel für den Zivilisationsgrad Russlands ab, oder wie mir eine Bekannter aus Estland sagte. " Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei jedem Russen noch das Stroh, das aus seinem Nacken hervorquillt. Es sind Bauern "

Praetorianer
14.11.2008, 19:18
Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.


Das falsche Weltbild, aber die richtige Konsequenz.

Merke:

Wenn solche Interessenskreise sich auf die Seite Georgiens schlagen, dann liegt ein Geruch der moralischen Fäulnis über Sakaaschwili.

RDX
14.11.2008, 20:55
Huch?
Anti-Bush-Beißreflex?

Ist Bush echt daran gescheitert Saakaschwili nach Sibirien zu verfrachten?



Nein du Spackel, er ist daran gescheitert Putin nach Guantanamo zu verfrachten :)) und für die amerikanischen Energiekonzerne, deren williger und ferngesteuerter Hiwi er ist, die russischen Gas- und Erdölvorkommen zu erobern.

Jodlerkönig
14.11.2008, 20:57
Oh weia,ist Putin pervers?!:D :)) :D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00701/putinnnn_DW_Politik_701918g.jpg




http://www.welt.de/politik/article2724711/Putin-wollte-Saakaschwili-an-den-Eiern-aufhaengen.htmlui an der rechten brust hat putin ein brustwarzenpiercing!

Stechlin
14.11.2008, 21:04
Und der Pöbel fällt auf diese ekelerregende Stimmungsmache mal wieder herein.


MOSKAU, 14. November (RIA Novosti). Nach Medienberichten über die angebliche Drohung des russischen Premiers, den georgischen Präsidenten „an seinen Hoden aufzuhängen“, wirft der Kreml westlichen Journalisten Unterstellung vor.

Putins Sprecher Dmitri Peskow kommentierte am Freitag einen Bericht der französischen Zeitschrift „Le Nouvel Observateur“, der von renommierten westlichen Medien, darunter von der „Times“, zitiert wurde.

Bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy am 12. August soll Putin mit derben Sprüchen auf Georgiens Aktivitäten in Südossetien eingegangen sein, hieß es in dem umstrittenen Bericht unter Berufung auf Sarkozys Berater Jean-David Levitte.

„Ich werde ihn (Michail Saakaschwili) an seinen Hoden aufhängen… Warum nicht? Die Amerikaner haben doch Saddam Hussein erhängt“, sagte Putin angeblich zu Sarkozy.

Peskow sagte zu RIA Novosti: „Die Veröffentlichung solcher ‚Zitate’, dazu noch unter Berufung auf den französischen Präsidentenberater, löst nichts als Befremden aus“.

Der französische Bericht sei eine „vollständige und provokative Unterstellung“, betonte Putins Sprecher.


Der Kragen der Russen droht zu platzen. Viel fehlt nicht mehr.

Es wird Zeit, dass Putin wieder das Zepter übernimmt.

Stechlin
14.11.2008, 21:12
Kein Wunder, daß des dem streetsmarten Ungefärbten da so gut gefällt.

Soviel Naivität hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

Jodlerkönig
14.11.2008, 21:13
blooob...

Es wird Zeit, dass Putin wieder das Zepter übernimmt.was solls, dazu ist ja nur ein verfassungsbruch nötig...

Stechlin
14.11.2008, 21:15
was solls, dazu ist ja nur ein verfassungsbruch nötig...

Erläutere!

Jodlerkönig
14.11.2008, 21:16
2 amtszeiten hatte er doch schon....

Quo vadis
14.11.2008, 21:19
1.Allein die Tatsache macht aber dein Weltbild nicht komplexer, bei dem man ja in der Tat nur den Jud und den Ami ausmachen muss, um festzustellen wer gut und wer böse ist.

2.Ich seh nur in dir keinen Realisten. Deine Verblendungen sind andere als die Bushs. Aber deshalb sind sie nicht weniger.



1. Typisch etablierts verdrehen deinerseits, bis hin zur üblichen Groteske.Bush ist zwar ein Idiot und seine Außenpolitik prollshit, aber da die "Rechten" das auch so sehen, kann es wiederum nicht sein und der Dachs muß Partei für den Unilateristen ergreifen.Das ist genau die etablierte Seuche, vom Kreistag bis ins Internet---ich sehe das wie Rechts, darf es aber nicht zugeben und muß in Opposition dazu gehen.Bravo, Bush, die Israel-Lobby und Oneworldstrategen können jederzeit auf die deutsche Linke zählen, da die aus ideologischen Gründen immer das Gegenteil von rechts sagen muß.

2. Was wären wir alle nur ohne dich Orakel......:))

Ulus-Kert
14.11.2008, 21:20
2 amtszeiten hatte er doch schon....

Nach ner Pause darf er aber wieder ran :]

Stechlin
14.11.2008, 21:27
2 amtszeiten hatte er doch schon....

Ja und?

Dayan
14.11.2008, 21:36
Ja und?
Er ist genau so ein Diktator wie vorher Stalin,beschnyew und die Anderen asiatischen Despoten.Deswegen soll man sie nicht als Partner behandeln.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

Stechlin
14.11.2008, 21:40
Er ist genau so ein Diktator wie vorher Stalin,beschnyew und die Anderen asiatischen Despoten.Deswegen soll man sie nicht als Partner behandeln.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

Mann, bist Du krank. :rolleyes:

Quo vadis
14.11.2008, 21:54
Er ist genau so ein Diktator wie vorher Stalin,beschnyew und die Anderen asiatischen Despoten.Deswegen soll man sie nicht als Partner behandeln.

Stalin wurde von deinen angelsächsischen Götzen doch als Partner behandelt, Saddam auch, Bin Laden auch, das saudische Königshaus auch....

Dayan
14.11.2008, 22:34
Mann, bist Du krank. :rolleyes:
Sagte der psychotiker zum psychater!

Stechlin
15.11.2008, 00:14
Sagte der psychotiker zum psychater!

Nein. Ich würde ihn siezen.

EinDachs
15.11.2008, 00:23
1. Typisch etablierts verdrehen deinerseits, bis hin zur üblichen Groteske.Bush ist zwar ein Idiot und seine Außenpolitik prollshit, aber da die "Rechten" das auch so sehen, kann es wiederum nicht sein und der Dachs muß Partei für den Unilateristen ergreifen.Das ist genau die etablierte Seuche, vom Kreistag bis ins Internet---ich sehe das wie Rechts, darf es aber nicht zugeben und muß in Opposition dazu gehen.Bravo, Bush, die Israel-Lobby und Oneworldstrategen können jederzeit auf die deutsche Linke zählen, da die aus ideologischen Gründen immer das Gegenteil von rechts sagen muß.


Hä? Bush ist ein Idiot. In dem Punkt stimmen wir überein.
Ich bin nur eben der Ansicht, dass du auch einer bist. Ich ergreif keine Partei für Bush, wenn ich das anfüge, weil du und Bush in keiner Beziehung zueinanderstehen.


2. Was wären wir alle nur ohne dich Orakel......:))

Da ist nichts orakelhaftes dran, ich kenn deine Argumentation nur einfach schon.
Das sind Erfahrungswerte.
Jud und Ami sind auf Seite Saakaschwilis, deshalb muss Russland in der Beziehung gut sein. Das die ein relativ kleines Land bombardiert haben und (wieder) unterdrücken möchten, ist scheinbar kein Problem. Weil... naja, die haben israelische Militärberater und werden grob dem Westen zugeordnet. Da kann man ja dann machen damit, was man will.

Gärtner
15.11.2008, 01:17
Putin wollte Saakaschwili "an den Eiern aufhängen"

Letzterer sollte sich wirklich ein wenig vorsehen. Ewig wird sich Genosse KGB-Offizier Putin nicht reizen lassen.

http://www.cagle.com/working/080926/kodenko.jpg
(c) 2008 Igor Kodenko, Ukraine (http://www.cagle.com/caglecards/main.asp?image=../../../working/080926/kodenko.jpg)

Stechlin
15.11.2008, 23:40
Letzterer sollte sich wirklich ein wenig vorsehen. Ewig wird sich Genosse KGB-Offizier Putin nicht reizen lassen.



Ich stimme Dir zu. Jedoch sei der Hinweis gestattet, dass es entweder "Genosse Putin" heißt oder "KGB-Offizier Putin". Genosse Dienstrang/Amt Name war/ist unzulässig.

Gärtner
16.11.2008, 00:17
Ich stimme Dir zu. Jedoch sei der Hinweis gestattet, dass es entweder "Genosse Putin" heißt oder "KGB-Offizier Putin". Genosse Dienstrang/Amt Name war/ist unzulässig.

Entschuldige. Ich bin nur ein kleiner Theologe aus dem Westen und daher mit der Nomenklatur unter kommunistischen Tschekisten (Oder war's umgekehrt? Tschekistische Kommunisten?) nicht recht vertraut.


Und überhaupt. Im Polizeiruf 110 hieß es früher™ auch immer "Genosse Major". So.

Don
16.11.2008, 08:39
Hä? Bush ist ein Idiot. In dem Punkt stimmen wir überein.


Da können die Medien ja einen vollen Erfolg verbuchen.

Nationalix
16.11.2008, 09:21
Putin gibt wieder einmal das beste Beispiel für den Zivilisationsgrad Russlands ab, oder wie mir eine Bekannter aus Estland sagte. " Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei jedem Russen noch das Stroh, das aus seinem Nacken hervorquillt. Es sind Bauern "

Die Bezeichnung "Bauer" klingt hier aber sehr abwertend.

Quo vadis
16.11.2008, 11:01
Hä? Bush ist ein Idiot. In dem Punkt stimmen wir überein.
Ich bin nur eben der Ansicht, dass du auch einer bist. Ich ergreif keine Partei für Bush, wenn ich das anfüge, weil du und Bush in keiner Beziehung zueinanderstehen.


Da ist nichts orakelhaftes dran, ich kenn deine Argumentation nur einfach schon.
Das sind Erfahrungswerte.
Jud und Ami sind auf Seite Saakaschwilis, deshalb muss Russland in der Beziehung gut sein. Das die ein relativ kleines Land bombardiert haben und (wieder) unterdrücken möchten, ist scheinbar kein Problem. Weil... naja, die haben israelische Militärberater und werden grob dem Westen zugeordnet. Da kann man ja dann machen damit, was man will.



Selten solchen dämlichen Mist gelesen.Der Dachs denkt nämlich:Russland ist ein staatliches aufgebautes Feindbild, also müssen die Leute denen Deutschland zu Vasallentum verpflichtet ist und das Nachbarland Georgien für ihre Zwecke instrumentalisieren die Guten sein--Gestapomüller und Stasimielke konnten sich auch aus einem unerschöpflichen Pool opportunistischer Dumpfbacken bedienen, Schäuble kann dies offenbar auch noch.

Stechlin
16.11.2008, 14:56
Entschuldige. Ich bin nur ein kleiner Theologe aus dem Westen und daher mit der Nomenklatur unter kommunistischen Tschekisten (Oder war's umgekehrt? Tschekistische Kommunisten?) nicht recht vertraut.


Und überhaupt. Im Polizeiruf 110 hieß es früher™ auch immer "Genosse Major". So.

Ja, aber eben nicht Genosse Major Lüdenscheit.

EinDachs
16.11.2008, 15:49
Selten solchen dämlichen Mist gelesen. Der Dachs denkt nämlich:Russland ist ein staatliches aufgebautes Feindbild,

Ist es das? Betont man Feindbildern gegenüber immer, wie unverzichtbar sie als Partner sind? Ist man denen gegenüber immer so unterwürfig und freundlich, wie unsere staatlichen Stellen das sind? Ein Feind, für den man als schlimmste Sanktion ein Partnerschaftsabkommen 3 Monate verzögert, muss aber wirklich ein echtes Hassobjekt sein.
Nein, Russland ist mitnichten Feindbild. Weder bei ihrem unsauberen Tschetschenienkrieg noch beim Bombardment Georgiens kam viel Antagonismus rüber. Aber das sie nicht unsere erklärten Feinde sind, heißt nicht, dass man alles gut heißen muss, was die so tun (vgl etwa China).
Manchen Menschen (:wink:) ist diese Erkenntnis aber wohl zu kompliziert, die orientieren sich lieber an einem möglichst schwarz-weißen Freund/Feindschema. Das ist übersichtlich und strengt die Denkleistung offenbar nicht so an. Hat halt den Nachteil, dass es häufig Schwachsinn ist, den man von sich gibt.


also müssen die Leute denen Deutschland zu Vasallentum verpflichtet ist und das Nachbarland Georgien für ihre Zwecke instrumentalisieren die Guten sein
Jaja, die Amis stecken dahinter. Überhaupt hinter allem, besonders aber daran dass Russland Georgien bombardiert hat. Deshalb reagierten sie auch so rasch, entschlossen und überzeugend.

Hätten die Amis etwas damit zu tun gehabt, hätte es nicht eine halbe Woche gedauert, bis sie sich zu einem Statement hinreißen lassen und Bush wär nicht gemütlich klatschend in Peking gesessen, sondern hätt irgendwas getan (vmtl zwar was dummes& falsches, aber die US-Führung hätte zumindest nur gewohnt bescheuert und nicht untätig/desinteressiert gewirkt)


--Gestapomüller und Stasimielke konnten sich auch aus einem unerschöpflichen Pool opportunistischer Dumpfbacken bedienen, Schäuble kann dies offenbar auch noch.

Aha.
Schäuble passt jetzt genau wie in die Debatte? Oder wolltest du ihn einfach mal einwerfen, egal obs Sinn macht oder nicht?

EinDachs
16.11.2008, 15:57
Da können die Medien ja einen vollen Erfolg verbuchen.

Das hat recht wenig mit Medien zu tun, dass fällt auch bei eher nüchterner Betrachtung seiner Leistungen auf. Ich mein da gar nicht so sehr sein amüsantes Verstümmeln der englischen Sprache und sein eher legerer Umgang mit hohen Staatsgästen ("Awesome speech, your holyness")... das fällt noch unter drollig.
Ich würd seine Unfähigkeit eher daran messen, dass es eben eine ganz spezielle Leistung ist, die weltweite Amerikasympathie nach 9-11 innerhalb von knapp 2 Legislaturperioden in mehr oder minder blanke Ablehnung weltweit umzuwandeln.
Das Irakdebakel ist auch ein Meilenstein in geopolitischer Stumpfsinnigkeit.
Nein, man muss schon sehr blöd sein, so gute Karten in so kurzer Zeit zu verspielen.

Edmund
16.11.2008, 16:00
Wer schon Sackarsch heißt, gehört auch eben an diesem aufgehängt.
Ich verstehe es sowieso nicht, warum Rußland diesen kleinen USrael-Furz am Ruder gelassen hat. Rußlands Pflicht ist die Sicherheit seiner Bürger zu gewähren, aber jetzt wird der Zwerg ein zweites mal mit Hilfe der kriminellen USraÖLiten aufgerüstet.
Wer weiß ob er bereits die nächsten Massaker plant.
So lange viele Georgier für die dreckigen Spielchen der korrupten USraÖLiten empfänglich sind, sollte Moskau den Laden übernehmen.

Ulus-Kert
16.11.2008, 16:11
Belgische Senatoren wollen Nato-Beitritt Georgiens blockieren
21:44 | 14/ 11/ 2008


BRÜSSEL, 14. November (RIA Novosti). Belgische Senatsmitglieder wollen die eventuelle Aufnahme Georgiens in die Nato mit einem Veto blockieren.

Das teilte Josi Dubie, Vorsitzender der Auswärtigen Senatsausschusses, am Freitag in Brüssel bei einem Treffen mit einer Delegation aus der Kaukasus-Republik Südossetien mit.


...


http://de.rian.ru/safety/20081116/118339232.html

Dayan
16.11.2008, 18:57
Wer schon Sackarsch heißt, gehört auch eben an diesem aufgehängt.
Ich verstehe es sowieso nicht, warum Rußland diesen kleinen USrael-Furz am Ruder gelassen hat. Rußlands Pflicht ist die Sicherheit seiner Bürger zu gewähren, aber jetzt wird der Zwerg ein zweites mal mit Hilfe der kriminellen USraÖLiten aufgerüstet.
Wer weiß ob er bereits die nächsten Massaker plant.
So lange viele Georgier für die dreckigen Spielchen der korrupten USraÖLiten empfänglich sind, sollte Moskau den Laden übernehmen.
Du hast den Titel der Dümmster brauner zu sein verdient.Masel Tov=Glückwunsch.Wäre ich NPd Funktionär würde ich dir redeverbot erteilen wegen Parteischädlichen Verhaltens.Kapierst du es?

Edmund
16.11.2008, 18:59
Du hast den Titel der Dümmster brauner zu sein verdient.Masel Tov=Glückwunsch.Wäre ich NPd Funktionär würde ich dir redeverbot erteilen wegen Parteischädlichen Verhaltens.Kapierst du es?
Was für ein Problem hast Du?

Dayan
16.11.2008, 19:03
Was für ein Problem hast Du?
Edmund das problem ist,das du ein Reflex brauner bist.Wäre ich NpD Funktionär würde ich dich zum schweigen bringen den selbst Sympathisanten die Alle Beisamen haben würden sich von deinem Primitiven angelernten Antisemitismus distanzieren müssen um als Normaler Rechtsaussen da zu stehen!

wtf
16.11.2008, 19:04
//Meine Herren, bitte eine andere Wortwahl, sonst Pause.

Pascal_1984
16.11.2008, 20:07
SackArschWilli gehört nach Sibirien, in die berühmt berüchtigten Bleibergwerke, in denen Deutsche Kriegsgefangene sich zu Tode schuften mussten.

Aber auch hier ist der ferngesteuerte Schwachmat Bush mit seiner Politik, bzw. der Politik der evangelikalen Faschos, voll und ganz gescheitert.

Die Bush Politik hat nichts mit evangelikalen zu tun, sondern mit AIPAC Wünschen! Wenn dies anders wäre, hätte man wohl den christlichen serben geholfen, nicht der muslimischen Albanern...

Irmingsul
17.11.2008, 09:00
Ich verstehe nicht, warum die Russen nicht Georgien befreit haben. Saakaschwili wäre wieder in seine Wahlheimat USA gegangen und Europa hätte neben Polen einen Querulanten weniger.

Dayan
17.11.2008, 09:25
Ich verstehe nicht, warum die Russen nicht Georgien befreit haben. Saakaschwili wäre wieder in seine Wahlheimat USA gegangen und Europa hätte neben Polen einen Querulanten weniger.Weil sie die rote Linie die von den USA gezogen wurde nicht überschreiten wollten!Die Russen sind nunmal nicht wie die Idiotischen Nazis die nicht wussten wo es Schluss ist.Die Russen sind sehr gut berrechenbar und gehen nur auf ein Land los wenn für sie selbst kein Gefahr droht!

uzi
17.11.2008, 09:28
Wenn ein Staatspräsident einen solchen Satz vom Stapel läßt, liegt die Vermutung nahe, dass er selbst keine Nüsse in der Hose hat.

Sonst würde er Solches nicht äußern!

Irmingsul
17.11.2008, 09:35
Weil sie die rote Linie die von den USA gezogen wurde nicht überschreiten wollten!Die Russen sind nunmal nicht wie die Idiotischen Nazis die nicht wussten wo es Schluss ist.Die Russen sind sehr gut berrechenbar und gehen nur auf ein Land los wenn für sie selbst kein Gefahr droht!

Die USA haben sich in Serbien auch einen Dreck um irgendwelche "roten Linien" geschert. Eine Gefahr bestünde für Russland zu keinem Zeitpunkt, was sollte schon passieren? Saakaschwili in die USA und die aus israel eingeschleusten Minister als Spione an den Galgen.

Dayan
17.11.2008, 09:36
Wenn ein Staatspräsident einen solchen Satz vom Stapel läßt, liegt die Vermutung nahe, dass er selbst keine Nüsse in der Hose hat.

Sonst würde er Solches nicht äußern!
Ob er Nüsse hat weiss ich nicht aber unerzogen und Primitiv ist er Allemale.Der Einzige Zivilisierter Russenchef war der Gorbi.!

Irmingsul
17.11.2008, 09:50
Ob er Nüsse hat weiss ich nicht aber unerzogen und Primitiv ist er Allemale.Der Einzige Zivilisierter Russenchef war der Gorbi.!

Von Dir hätte ich erwartet, das Du die usraelische Marionette Boris Jelzin meinst.

Praetorianer
17.11.2008, 10:01
Von Dir hätte ich erwartet, das Du die usraelische Marionette Boris Jelzin meinst.

Der war doch ständig besoffen.

Praetorianer
17.11.2008, 10:03
//Meine Herren, bitte eine andere Wortwahl, sonst Pause.

Ganz Unrecht hat Dayan nicht, Edmund wirkt auf das gemeine Wahlvolk eher abschreckend. Der kann nur die ansprechen, die schon angebräunt sind.

Um beim gemeinen Wahlvolk zu punkten, muss die NPD schon andere Leute ins Rennen schicken.

Irmingsul
17.11.2008, 10:12
Der war doch ständig besoffen.

Eben, da pariert er um so besser.

elas
17.11.2008, 10:22
Bla bla bla.

Seien wir mal realistisch. Wirklichen Einfluss hat der Westen auf Georgien eigentlich nur deshalb, weil dieser Staat es sich erdreisteterweise in den Kopf gesetzt hat, von Russland unabhängig zu sein. Schon 1805, 1919 und eben endgültig dann 1991.

Aber freilich, wenn auf einer Seite wo Juden und Amerikaner stehen, müssen das die Bösen sein.
Ein denkbar einfaches Weltbild, dass du dir da zugelegt hast.



Nun, ehrlich gesagt seh ich nicht ganz, was an Georgien den so faschistisch sein soll, aber ich befürworte da unten überhaupt keinen Krieg. Ich befürworte aber auch nicht, dass Russland dort unten nach Gusto alles unterdrückt, was ihm nicht passt.
Am liebsten wär mir, dass da unten alle endlich eine Ruhe gäben würden und sich mit dem Aufbau ihrer schwächlichen Wirtschaften oder anderen sinnvollen Tätigkeiten beschäftigen würden.

Richtig...und das könnten die unter einem halbdemokratischen Russland ebenso.

Der SackarschWilli und seine Bande ist nur scharf auf wohlfeile Ölgewinne mit Hilfe der jüd.am. Mafia.

Der Aufbau seines Landes geht ihm am Sackarsch vorbei......diesem Dampfplauderer.

Praetorianer
17.11.2008, 12:04
Eben, da pariert er um so besser.

Nicht unbedingt, manchmal sind Besoffene schwer unter Kontrolle zu halten.

Edmund
17.11.2008, 12:24
Ganz Unrecht hat Dayan nicht, Edmund wirkt auf das gemeine Wahlvolk eher abschreckend. Der kann nur die ansprechen, die schon angebräunt sind.

Um beim gemeinen Wahlvolk zu punkten, muss die NPD schon andere Leute ins Rennen schicken.
Der deutsche Michel bekommt bereits von den Blockparteien genügend Honig ums Maul geschmiert. In Krisenzeiten sind klare Worte gefragt, auch wenn die ungeschminkte Wahrheit manchmal kaum zu ertragen ist.
Man lernt damit umzugehen und zieht seine Schlüsse daraus.

Wahabiten Fan
17.11.2008, 12:52
Um beim gemeinen Wahlvolk zu punkten, muss die NPD schon andere Leute ins Rennen schicken.

Schirinowsky würde dazu passen und wäre auch bestimmt zu haben!:))

Edmund
17.11.2008, 12:57
Schirinowsky würde dazu passen und wäre auch bestimmt zu haben!:))
An ausgefallenen Ideen mangelt es dem Mann jedenfalls nicht.
Zuletzt schlug er vor, Atombomben über dem Atlantik abzuwerfen, um Großbritannien zu überfluten. :D

Drache
17.11.2008, 16:24
Ob er Nüsse hat weiss ich nicht aber unerzogen und Primitiv ist er Allemale.Der Einzige Zivilisierter Russenchef war der Gorbi.!

Quatsch!
Putin reded einfach nicht gerne um den heissen Brei herum!
Er sagt, was er denkt!
Ich finde das gut. Er hat mal eine ähnliche Äusserung gemacht, als es ums beschneiden von Mädchen in islamischen Ländern ging.
Er sagte in etwa: Diese Leute, die das machen, sollten mal nach Moskau kommen. Ich kenne hier welche, die schneiden denen was ab, was garantiert nicht nachwächst!

Gladius et Titulus
17.11.2008, 16:39
Ja und? Putin tötet auch Terroristen auf dem Klo. Noch nicht gewusst?

Parker
17.11.2008, 16:48
[...]
So lange viele Georgier für die dreckigen Spielchen der korrupten USraÖLiten empfänglich sind, sollte Moskau den Laden übernehmen.

Sachen gibt's... Ich könnte schwören, Du habest gerade letzte Nacht erst das hier geschrieben, als es um Afghanistan ging:


Das ist also Deine Denkweise.
Jedes Land wo Du Dir einbildest, es könnte gefährlich werden, soll pulverisiert und besetzt werden? :))

Edmund
17.11.2008, 18:36
Sachen gibt's... Ich könnte schwören, Du habest gerade letzte Nacht erst das hier geschrieben, als es um Afghanistan ging:
Immer die lächerlichen Vergleiche.
Afghanistan wurde nur aufgrund einer angeblichen Handvoll Terroristen bombardiert und besetzt, die sich in dem Land aufgehalten haben sollen.
Eine völlig unangemessene Reaktion, die nur auf Vermutungen aufgebaut waren.
Das Lügenkonstrukt über die Begründung des Überfalls auf dem Irak ist bekanntlich auch schnell zusammengebrochen.
Sackarschwilli dagegen war dabei, ein staatlich gelenktes Massaker an die südossetische Bevölkerung anzurichten. Und zwar mit USraÖL-Ausrüstung und USraÖL-Militärberater! Der Rest ist bekannt und hier nochmal nachzulesen: http://www.jungewelt.de/2008/09-20/013.php

EinDachs
17.11.2008, 18:51
Richtig...und das könnten die unter einem halbdemokratischen Russland ebenso.


Wie in Tschetschenien vorgeführt?


Der SackarschWilli und seine Bande ist nur scharf auf wohlfeile Ölgewinne mit Hilfe der jüd.am. Mafia.

Der Aufbau seines Landes geht ihm am Sackarsch vorbei......diesem Dampfplauderer.

Ich denke allerdings, dass Saakaschwili mehr Interesse am Aufbau Georgies hat als Putin und sein Marionetwedew. Und ich hab auch vollstes Verständnis für Georgiens Wunsch nicht wieder unter russische Knute zu kommen. DAs hat dem Land nicht gut getan.

Ulus-Kert
17.11.2008, 19:12
Wenn ein Staatspräsident einen solchen Satz vom Stapel läßt, liegt die Vermutung nahe, dass er selbst keine Nüsse in der Hose hat.

Sonst würde er Solches nicht äußern!

Was ein Schwachfug.

Junak
17.11.2008, 19:14
Putin's direkte Art ist legendär. :cool2:
Der Mann ist für viele ein großes politisches Vorbild und sicher kein Wischiwaschi-weichei.

Gladius et Titulus
17.11.2008, 19:17
Putin's direkte Art ist legendär. :cool2:
Der Mann ist für viele ein großes politisches Vorbild und sicher kein Wischiwaschi-weichei.

Er redet halt nicht gerne um den heißen Brei herum. Passt doch, weiß gar nicht wieso dieses Zitat für so viel Aufmerksamkeit sorgt.

Junak
17.11.2008, 19:19
Er redet halt nicht gerne um den heißen Brei herum. Passt doch, weiß gar nicht wieso dieses Zitat für so viel Aufmerksamkeit sorgt.

Seh ich auch so.
Kommt einmal ein nicht ganz gemäßigter Begriff, wird groß diskutiert. :rolleyes:
Putin ist ne Legende und wird's bleiben.

Parker
17.11.2008, 19:31
Er redet halt nicht gerne um den heißen Brei herum. Passt doch, weiß gar nicht wieso dieses Zitat für so viel Aufmerksamkeit sorgt.

Das sehe ich allerdings auch so. Wenn man den Satz nicht wortwörtlich nimmt, hat er ihn ja auch in die Tat umgesetzt.
Erstaunlich finde ich eher, wie derartiges immer wieder zur Presse durchsickert.

Ingeborg
17.11.2008, 19:33
Putin ist ein kleiner Emporkömmling der NWO.

Mit einer fatalen sexuellen Neigung zu kleinen Jungs.

Junak
17.11.2008, 20:09
Putin ist ein kleiner Emporkömmling der NWO.

Mit einer fatalen sexuellen Neigung zu kleinen Jungs.

:)) :rolleyes: :rolleyes:

EinDachs
17.11.2008, 20:37
Putin ist ein kleiner Emporkömmling der NWO.


Nur mal so aus Interesse: Gibts in deinem Weltbild eigentlich jemanden, der nicht irgendwie als Teil des Kürzels NWO reduziert werden kann?

Teamchef
17.11.2008, 23:58
Und ich hab auch vollstes Verständnis für Georgiens Wunsch nicht wieder unter russische Knute zu kommen. DAs hat dem Land nicht gut getan.
Natürlich hat das Georgien gut getan.

Ein isoliertes Land, ständigen Massakern von Persern und Osmanen ausgesetzt, bekam durch Russland einen mächtigen christlichen Protektor, der die physische Existenz Georgiens sicherte. Was mit jenen christlichen Armeniern geschah, die außerhalb des russischen Machtbereich waren, wissen wir alle. Diese Region ist kein Spaß.

Ferner bekam Georgien durch Russland den Zugang zu den führenden kulturellen und technologischen Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts. Fabriken, Bewässerung, Eisenbahnen, Kraftwerke, Schulen und Krankenhäuser - wer hätte das in diesem gottverlassenen Winkel der Erde aufgebaut, wenn nicht die Hände russischer Ingenieure?

Auch wenn einige gekaufte Revolutionäre heute meinen, sich an Amerika teurer verkaufen zu können, kann sich Georgien unterm Strich glücklich schätzen, einen solchen Nachbarn wie Russland zu haben und sein Teil gewesen zu sein.

EinDachs
18.11.2008, 01:08
Natürlich hat das Georgien gut getan.

Ein isoliertes Land, ständigen Massakern von Persern und Osmanen ausgesetzt, bekam durch Russland einen mächtigen christlichen Protektor, der die physische Existenz Georgiens sicherte. Was mit jenen christlichen Armeniern geschah, die außerhalb des russischen Machtbereich waren, wissen wir alle. Diese Region ist kein Spaß.

Naja, das war bis 1918 interessant. Ab da wollten sie dann schon Unabhängigkeit.


Ferner bekam Georgien durch Russland den Zugang zu den führenden kulturellen und technologischen Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts. Fabriken, Bewässerung, Eisenbahnen, Kraftwerke, Schulen und Krankenhäuser - wer hätte das in diesem gottverlassenen Winkel der Erde aufgebaut, wenn nicht die Hände russischer Ingenieure?

Georgier.


Auch wenn einige gekaufte Revolutionäre heute meinen, sich an Amerika teurer verkaufen zu können, kann sich Georgien unterm Strich glücklich schätzen, einen solchen Nachbarn wie Russland zu haben und sein Teil gewesen zu sein.

Ja, Russland der selbstlose Heilsbringer muss ein toller Nachbar sein. Deshalb ist die georgische Bevölkerung auch so endlos begeistert von Russland.

Teamchef
18.11.2008, 02:57
Georgier.
Guter Witz.

So wie Afghanen Afghanistan aufgebaut haben?

Cicero1
18.11.2008, 07:38
Weil sie die rote Linie die von den USA gezogen wurde nicht überschreiten wollten!Die Russen sind nunmal nicht wie die Idiotischen Nazis die nicht wussten wo es Schluss ist.Die Russen sind sehr gut berrechenbar und gehen nur auf ein Land los wenn für sie selbst kein Gefahr droht!

Ich muss Dir hier in Bezug auf die Russen zustimmen. Allerdings waren es nicht die Nazis im Allgemeinen, die nicht wussten, wann Schluss ist, sondern Hitler im Speziellen. Göring beispielsweise und andere waren gegen den Russlandfeldzug, weil sie das zu große Risiko gesehen haben. Hitler war - wie Napoleon und Friedrich der Große - ein Vabanque-Spieler, der sich mit mehreren Großmächten gleichzeitig angelegt hatte. So etwas findet oft kein gutes Ende.

Die Russen wägen das Risiko ab, wie Du richtig schreibst. Die NATO hat Abteilungen voller Historiker und Psychologen, die im kalten Krieg die russische Geschichte und Mentalität analysiert hatten und zu dem Schluss kamen, dass russische Politiker nie Vabanque-Spieler waren, sondern Gelegenheits-Räuber, die andere überfallen haben, wenn es die passende Gelegenheit gab und andere Großmächte an einem Eingreifen gehindert waren.

Aus diesem Grund wird die NATO in Europa, trotz der Fehler, die sie mit dem Kosovo-Krieg und in Afghanistan begangen hat, ein notwendiges Übel bleiben, wenn die über sechzigjährige Friedensphase nicht zu Ende gehen soll und kleine Völker selbstbestimmt leben sollen.


Ob er Nüsse hat weiss ich nicht aber unerzogen und Primitiv ist er Allemale.Der Einzige Zivilisierter Russenchef war der Gorbi.!
Ja, er war eine Ausnahme, nicht die Regel in der russischen Geschichte.

Praetorianer
18.11.2008, 07:41
Natürlich hat das Georgien gut getan.

Ein isoliertes Land, ständigen Massakern von Persern und Osmanen ausgesetzt, bekam durch Russland einen mächtigen christlichen Protektor, der die physische Existenz Georgiens sicherte. Was mit jenen christlichen Armeniern geschah, die außerhalb des russischen Machtbereich waren, wissen wir alle. Diese Region ist kein Spaß.

Ferner bekam Georgien durch Russland den Zugang zu den führenden kulturellen und technologischen Errungenschaften des 19. und 20. Jahrhunderts. Fabriken, Bewässerung, Eisenbahnen, Kraftwerke, Schulen und Krankenhäuser - wer hätte das in diesem gottverlassenen Winkel der Erde aufgebaut, wenn nicht die Hände russischer Ingenieure?

Auch wenn einige gekaufte Revolutionäre heute meinen, sich an Amerika teurer verkaufen zu können, kann sich Georgien unterm Strich glücklich schätzen, einen solchen Nachbarn wie Russland zu haben und sein Teil gewesen zu sein.

Eine Frechheit. Georgien hat euch Väterchen Stalin beschert, nur Väterchen Stalin verdankt ihr die Industrialisierung, den Fortbestand Russlands und den Aufstieg zu einer Weltmacht, die mittlerweile Regionalmacht ist, weil ihr Väterchen Stalin nicht mehr habt. Alles, was ihr seid, verdankt ihr Väterchen Stalin und damit Georgien. Geh nun los und leck einem Georgier den Arsch dafür

Cicero1
18.11.2008, 07:56
Sackarschwilli dagegen war dabei, ein staatlich gelenktes Massaker an die südossetische Bevölkerung anzurichten.

Das ist die billige russische Propaganda, die in Deutschland von den Russen-hörigen, "DDR"-indoktrinierten Kommunisten, und merkwürdigerweise auch von den Nazis verbreitet wird, die ja sonst die Russen immer als Untermenschen gesehen haben.

Tatsache ist, dass Sakaaschvili gegen ossetische Terroristen und deren Helfer vorgegangen ist, die Georgien mit permanentem Beschuss lange genug provoziert hatten. Sakaaschvilli hat den Fehler gemacht, sich provozieren zu lassen und damit den russischen Landräubern eine Gelegenheit geboten, erneuten Landraub zu begehen.

Dayan
18.11.2008, 09:03
Ich muss Dir hier in Bezug auf die Russen zustimmen. Allerdings waren es nicht die Nazis im Allgemeinen, die nicht wussten, wann Schluss ist, sondern Hitler im Speziellen. Göring beispielsweise und andere waren gegen den Russlandfeldzug, weil sie das zu große Risiko gesehen haben. Hitler war - wie Napoleon und Friedrich der Große - ein Vabanque-Spieler, der sich mit mehreren Großmächten gleichzeitig angelegt hatte. So etwas findet oft kein gutes Ende.

Die Russen wägen das Risiko ab, wie Du richtig schreibst. Die NATO hat Abteilungen voller Historiker und Psychologen, die im kalten Krieg die russische Geschichte und Mentalität analysiert hatten und zu dem Schluss kamen, dass russische Politiker nie Vabanque-Spieler waren, sondern Gelegenheits-Räuber, die andere überfallen haben, wenn es die passende Gelegenheit gab und andere Großmächte an einem Eingreifen gehindert waren.

Aus diesem Grund wird die NATO in Europa, trotz der Fehler, die sie mit dem Kosovo-Krieg und in Afghanistan begangen hat, ein notwendiges Übel bleiben, wenn die über sechzigjährige Friedensphase nicht zu Ende gehen soll und kleine Völker selbstbestimmt leben sollen.


Ja, er war eine Ausnahme, nicht die Regel in der russischen Geschichte.100% Zustimmung!

Cicero1
18.11.2008, 09:33
Eine Frechheit. Georgien hat euch Väterchen Stalin beschert, nur Väterchen Stalin verdankt ihr die Industrialisierung, den Fortbestand Russlands und den Aufstieg zu einer Weltmacht, die mittlerweile Regionalmacht ist, weil ihr Väterchen Stalin nicht mehr habt. Alles, was ihr seid, verdankt ihr Väterchen Stalin und damit Georgien. Geh nun los und leck einem Georgier den Arsch dafür

:)) :rofl: :top:

alta velocidad
18.11.2008, 16:55
Das ist die billige russische Propaganda, die in Deutschland von den Russen-hörigen, "DDR"-indoktrinierten Kommunisten, und merkwürdigerweise auch von den Nazis verbreitet wird, die ja sonst die Russen immer als Untermenschen gesehen haben.

Tatsache ist, dass Sakaaschvili gegen ossetische Terroristen und deren Helfer vorgegangen ist, die Georgien mit permanentem Beschuss lange genug provoziert hatten. Sakaaschvilli hat den Fehler gemacht, sich provozieren zu lassen und damit den russischen Landräubern eine Gelegenheit geboten, erneuten Landraub zu begehen.

Diesen Schwachsinn glaubt doch mittlerweile keiner mehr. Selbst die BBC lacht darüber nur noch. :D

elas
18.11.2008, 17:41
Naja, das war bis 1918 interessant. Ab da wollten sie dann schon Unabhängigkeit.



Georgier.



Ja, Russland der selbstlose Heilsbringer muss ein toller Nachbar sein. Deshalb ist die georgische Bevölkerung auch so endlos begeistert von Russland.

Immerhin war der grösste Schlächter der UdSSR Georgier, nämlich Väterchen Stalin.
Schon deshalb haben die Georgier etwas gut zu machen bei den Russen.

EinDachs
18.11.2008, 20:35
Immerhin war der grösste Schlächter der UdSSR Georgier, nämlich Väterchen Stalin.
Schon deshalb haben die Georgier etwas gut zu machen bei den Russen.

Naja, die Georgier haben ja niemanden gezwungen, dass sie den aufnehmen.
Und wenn man sich berühmte Georgier in Russland so ansieht (wie eben Stalin oder auch seinen Busenkumpel Beria), kann man auch schließen, dass Russland besser ohne Georgien dran ist.

EinDachs
18.11.2008, 20:36
Guter Witz.

So wie Afghanen Afghanistan aufgebaut haben?

Eher so wie andere Völker das gemacht haben, die nicht von Russland behindert worden sind.

Praetorianer
18.11.2008, 20:52
Diesen Schwachsinn glaubt doch mittlerweile keiner mehr. Selbst die BBC lacht darüber nur noch. :D

Die höre ich regelmäßig via Radio. Natürlich nicht den ganzen Tag. Da dort nun wirklich alles online abrufbar ist, wirst du uns das hier ohne Weiteres belegen können.

Wingthor
20.11.2008, 17:29
Putin gibt wieder einmal das beste Beispiel für den Zivilisationsgrad Russlands ab, oder wie mir eine Bekannter aus Estland sagte. " Wenn man genau hinsieht, erkennt man bei jedem Russen noch das Stroh, das aus seinem Nacken hervorquillt. Es sind Bauern "


estland? was ist das?

Topas
21.11.2008, 09:38
Saakaschwili fordert Nato-Beitritt
Der georgische Präsident forderte vor 220 Gästen erneut eine baldige Aufnahme seines Landes in die Nato und eine stärkere europäische Integration. Russland halte völkerrechtswidrig 20 Prozent der Fläche des Landes besetzt und hindere 500 000 Flüchtlinge an der Rückkehr sowie bedrohe weitere Staaten. Dem müsse Einhalt geboten werden. Er lobte Bayern als Vorbild für sein Land.
Saakaschwili fordert Nato-Beitritt
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/seehofer-saakaschwili-muenchen-ID1227121075334.xml
Jetzt versucht der „Saakasch“ über Bayern in die Nato zu kommen. Hoffentlich bekommt er eine Abfuhr.

kotzfisch
21.11.2008, 12:12
Haltet diese Idioten von uns fern!

STAWKA
21.11.2008, 16:38
Haltet diese Idioten von uns fern!


http://img144.imageshack.us/img144/725/13d7df24a031324c0cc04c1xt8.gif

Wingthor
22.11.2008, 00:31
Eher so wie andere Völker das gemacht haben, die nicht von Russland behindert worden sind.

die armen georgier wurden von den russen zu zivilisation gezwungen heul heul die bösen russen haben die georgier gezwungen ein monatliches einkommen vorzuweisen
russland hat georgiern an der verwilderung behindert du geistloser bock
wenn die sowjetunion sich georgien nicht einverleibt hätte wären da immer ein großes stück wertloses land und ein bisschen dreck gewesen.....eigentlich so wie seit 1991 es der fall ist..

Wingthor
22.11.2008, 00:34
Eine Frechheit. Georgien hat euch Väterchen Stalin beschert, nur Väterchen Stalin verdankt ihr die Industrialisierung, den Fortbestand Russlands und den Aufstieg zu einer Weltmacht, die mittlerweile Regionalmacht ist, weil ihr Väterchen Stalin nicht mehr habt. Alles, was ihr seid, verdankt ihr Väterchen Stalin und damit Georgien. Geh nun los und leck einem Georgier den Arsch dafür

was? dein großvater wurde im 2 weltkrieg von einem russen getötet?
tut mir wirklich leid, wie kommst du damit klar?

und zum arschlecken sag ich nur: wenn sie doch wenigstens toilettenpapier benutzen würden......

Praetorianer
22.11.2008, 17:04
was? dein großvater wurde im 2 weltkrieg von einem russen getötet?
tut mir wirklich leid, wie kommst du damit klar?

Wie kommst du denn auf das dünne Brett?


und zum arschlecken sag ich nur: wenn sie doch wenigstens toilettenpapier benutzen würden......

Zu den Lebensgewohnheiten von Georgiern, Russen oder anderen asiatischen Völkern äußere ich mich nicht.

bernhard44
23.11.2008, 18:42
Präsidenten-Kolonne mit Kaczynski angeblich in Georgien beschossen
Im früheren Kriegsgebiet Georgien ist eine Autokolonne mit Polens Präsident Lech Kaczynski laut Behörden in Tiflis in der Sicherheitszone vor Südossetien beschossen worden. Die Fahrzeuge seien von einem russischen Wachposten aus unter Beschuss genommen worden, teilte die georgische Regierung in Tiflis mit. Niemand wurde verletzt. In der Kolonne sei auch der georgische Präsident Michail Saakaschwili gewesen. Moskaus Militärführung wies die Vorwürfe zurück.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker/41071844,1,content,Praesidenten-Kolonne+mit+Kaczynski+angeblich+in+Georgien+bescho ssen.html

Nationalix
23.11.2008, 18:45
Präsidenten-Kolonne mit Kaczynski angeblich in Georgien beschossen
Im früheren Kriegsgebiet Georgien ist eine Autokolonne mit Polens Präsident Lech Kaczynski laut Behörden in Tiflis in der Sicherheitszone vor Südossetien beschossen worden. Die Fahrzeuge seien von einem russischen Wachposten aus unter Beschuss genommen worden, teilte die georgische Regierung in Tiflis mit. Niemand wurde verletzt. In der Kolonne sei auch der georgische Präsident Michail Saakaschwili gewesen. Moskaus Militärführung wies die Vorwürfe zurück.

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker/41071844,1,content,Praesidenten-Kolonne+mit+Kaczynski+angeblich+in+Georgien+bescho ssen.html

Und keiner von den beiden wurde getroffen? So ein Mist aber auch.