PDA

Vollständige Version anzeigen : Die FDP eine Alternative für Hessen



Baxter
14.11.2008, 16:03
Nach dem Abwatschen des selbsternannten (Polit) Adel, steht Hessen wohl als erstes Bundesland in der BRD auf Entlassung aus dem Öffentlichen Dienst. In keinem anderen Bundesland wurden die Politiker von (dem von Parteien titulierten
Wahlvieh ) den mündigen Bürgern Hessens auf die Plätze verwiesen.

Dort ist das Querlesen des Politischen Geschehen keine Ausnahme sondern die Regel.

Da es in Hessen nun um Neuwahlen geht sollte die Politische Ausrichtung neu überdacht werden. Wie ist die Stimmung in Hessen, vertraut dort noch ein Wähler irgend einer dieser selbsternannten Volksparteien ? Diese frage ist bereits durch die ausgesprochene Kündigung von Koch und Ypsilanti hinreichend mit NEIN beantwortet.l

Ist jetzt die Zeit in der die FDP eine volle Unterstützung vom Wähler erhält und als neue Hessische-Regierung, dieses Land in eine Gerechte Liberale Zukunft bringt.

Ich wünsche der FDP gutes Gelingen, als Wähler haben wir die Verlogenen Wahlversprechen satt. Ebenso die Verfilzung von Politik und Parteien, als auch die Abgehobene Subventionspolitik für Vorstandsposten.

Gas Gerd´s mögen wir überhaupt nicht und Politiker die Vorstände werden sind das Ende von Liberaler - Demokratie.

Und wenn die nichts Bringen, werden vermutlich wieder Autobahnen gebaut.

Preuße
14.11.2008, 22:56
Ich wähle die Republikaner!

Hexenhammer
14.11.2008, 23:02
Ich darf in Hessen nicht wählen. Allerdings wenn ich dort wählen dürfte, würde weder die SPD wählen noch die FDP als Alternative ansehen.

Felidae
14.11.2008, 23:11
Als Bayer darf ich nicht wählen, würde aber Grün wählen.

Hexenhammer
14.11.2008, 23:19
Als Bayer darf ich nicht wählen, würde aber Grün wählen.

Daß Bayern nicht wählen dürfen ist mir neu. Wahrscheinlich gilt diese Einschränkung nur in Deinem speziellen Fall.

tommy3333
14.11.2008, 23:23
Eine (oder die) "Alternative" würde ich die FDP nicht nennen, aber als das "kleinste Übel" allemal.

Baxter
14.11.2008, 23:37
Schon mal gut das einige nicht Hessen dabei sind. Da wird die überlegenheit des Hessischen Wählers richtig Sichtbar.

Schauen wir mal ob sich das nach der Hessen wahl bewahrheitet, also Hessen weder SPD noch CDU geführt wird.

Wen dem so wäre , hat in Hessen die Friedliche Revolution in Deutschland begonnen.

Lassen wir uns mal überraschen. Und falls es klappt hoffe ich das andere Bundesländer es den Hessen nachmachen.

Wie zu befürchten wird in angeblichen Krisenzeiten jedoch immer Konservativ gewählt, somit kann niemand anderes als Koch wieder gewinnen.

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten , eine Amtszeit fünf Jahre.

Preuße
15.11.2008, 00:06
Schon mal gut das einige nicht Hessen dabei sind. Da wird die überlegenheit des Hessischen Wählers richtig Sichtbar.

Schauen wir mal ob sich das nach der Hessen wahl bewahrheitet, also Hessen weder SPD noch CDU geführt wird.

Wen dem so wäre , hat in Hessen die Friedliche Revolution in Deutschland begonnen.

Lassen wir uns mal überraschen. Und falls es klappt hoffe ich das andere Bundesländer es den Hessen nachmachen.

Wie zu befürchten wird in angeblichen Krisenzeiten jedoch immer Konservativ gewählt, somit kann niemand anderes als Koch wieder gewinnen.

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten , eine Amtszeit fünf Jahre.

Hast du große Schmerzen? :rolleyes:

The_Darwinist
15.11.2008, 00:21
Hast du große Schmerzen? :rolleyes:

Na ja, der grösste deutsche Philosoph sprach ja immer: Schau mer mal!
Awää im Ennst!
Isch zieh ned jedz extra widdä um!
Des müsst ehr schonn selbä widdä ausbüscheln!
Isch wär da für 100% Pogo-Partei!
Gibts die eigentlich noch?
Die Saufnasen, die versprochen hatten, irgendein Stadion mit Hansa-Pils zu fluten, wenn sie gewinnen, und jeder darf mitsaufen!
Kann man evtl. den Chef der Firma Possmann überreden, ne eigene Partei aufzumachen? Mit nem gude Brogram kann ma drübbä redde!

wtf
15.11.2008, 02:47
Ich und meine verdammte Blase, wir alle wählen wieder FDP.

Felidae
15.11.2008, 07:53
Daß Bayern nicht wählen dürfen ist mir neu. Wahrscheinlich gilt diese Einschränkung nur in Deinem speziellen Fall.

Seit wann dürfen Bayern in Hessen wählen? Dummkopf.

n0b0dy
15.11.2008, 08:40
die fdp mit einigen grafiken widerlegt:
http://img241.imageshack.us/img241/937/54783884an7.gif
http://www.jjahnke.net/index_files%5C14444.gif
http://www.jjahnke.net/index_files/14090.gif
http://www.jjahnke.net/index_files%5C12990.gif

-> Mehr Netto vom Brutto ist also Populismus schlechthin.

berty
15.11.2008, 10:13
Neuanfang mit einem gelernten Anhängsel? Jörg Uwe Hahn, vor 26 Jahren!!! im Landesvorstand angekommen, wurde er 23 Jahre später Landesvorsitzender der FDP. Seit über 21 Jahren!! ist er Mitglied des Landesparlaments.

Anderen Parteien wirft er vor, 11 Monate „kruden Koalitionswünschen nachzulaufen“ und selber scharwenzelt er um die Grünen herum, braucht er 9 Monate, um seine Forderung nach Neuwahlen auszuformulieren. Und mit so einem Hansel soll die hessische Landespolitik einen Neuanfang erfahren? Armes Hessen.

alberich1
15.11.2008, 10:37
Die PDS gibt es nicht mehr.
Wenn jemand damit allerdings die Linke gemeint hat, so würde ich natürlich diese wählen, wenn ich Hesse wäre.

berty
15.11.2008, 10:44
Die PDS gibt es nicht mehr.
Wenn jemand damit allerdings die Linke gemeint hat, so würde ich natürlich diese wählen, wenn ich Hesse wäre.

Wenigstens einer, der auf dem Wahlzettel nicht vergeblich nach seiner Partei sucht.

Don
15.11.2008, 10:47
Die PDS gibt es nicht mehr.
.

Die gab es nie. Sie heißt nach wie vor SED.

Hexenhammer
15.11.2008, 11:20
Seit wann dürfen Bayern in Hessen wählen? Dummkopf.

Seit wann dürfen in Bayern Wollpullis wählen? Heulsuse.

Sauerländer
15.11.2008, 11:28
Bin zwar kein Hesse, aber:
Die FDP ist nie eine Alternative. Eine Partei, die Mist produziert, weil sie sich an das hält, wofür sie steht, ist nunmal was anderes als eine Partei, die Mist produziert, weil sie sich NICHT daran hält.

Silencer
15.11.2008, 11:48
.......


Ist jetzt die Zeit in der die FDP eine volle Unterstützung vom Wähler erhält und als neue Hessische-Regierung, dieses Land in eine Gerechte Liberale Zukunft bringt.

.....




Wer Interesse daran hat, wie deutsche Slums aussehen werden, der soll die FDP wählen. :]
Karton-Buden entlang der Autobahnen fallen nicht so stark auf wie Windräder. :D

Ajax
15.11.2008, 12:06
Keine der gelisteten Parteien ist eine Alternative. Die FDP schon gar nicht. Davon mal abgesehen, dass jede Partei, sofern an der Macht, ihre Prinzipien und Versprechungen über Bord wirft. Die ganze Parteienoligarchie ist verlogen bis ins Mark. Demokraten eben.

Baxter
15.11.2008, 12:53
Ich habe eure Beiträge Kontra FDP gelesen und kann euch nur beglückwünschen.

Ihr seid genau das Wahlvieh welches die Parteien so gerne haben. Laut nach einem wechsel schreien und wenn die Möglichkeit besteht diesen Wechsel zu wählen , dann wird jeder Mögliche oder unmögliche Müll gesucht um doch wieder SPD oder CDU zu wählen. Ich kann nur hoffen das die welche am lautesten ach nöö schreien keine Hessen sind.

Wenn wir den Filz loswerden wollen bleibt nur die FDP.

Diese Chanze muss genutzt werden und das mit 100% unterstützung aller Wählerstimmen. Die müssen das Land mit absoluter Mehrheit regieren dann gibt es einen wechsel. Alles andere ist dummes Kindergewäsch .

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Hessen das erste Land wird das den wechsel vollzieht.


Das gute an der Sache wäre die Klare Abrechnung mit allen anderen Parteien die sich richtig dick und Fett gemacht haben auf kosten des Wählers.

Anscheinend ist das Fassungsvermögen und die Weitsicht nur wenigen gegeben.
Bleibt die Hoffnung fpr Hessen , diesem Land zu zeigen was eine Friedliche Revolution ist.

FDP!

Sauerländer
15.11.2008, 13:20
Ihr seid genau das Wahlvieh welches die Parteien so gerne haben.
Offenbar nicht das, das die FDP gerne hätte - oder hat man der mittlerweile den Parteienstatus aberkannt? Habe ich diesen Anlass, die Sektkorken knallen zu lassen, etwa verpasst?.

Laut nach einem wechsel schreien und wenn die Möglichkeit besteht diesen Wechsel zu wählen(...)
Wechseln kann man nicht "wählen". Wahlen bewegen sich dezidiert innerhalb eines Regelwerks, das grundsätzliche Änderungen ausschließt.
Und selbst wenn per Wahl entgegen Tucholskys Weisheit etwas zu bewegen wäre: Warum sollte man eine Änderung in Richtung dessen wollen, was die FDP wünscht?
Genügend Menschen sind frustig, weil Union und SPD viel zu nahe an deren unseliger liberalistischer Programmatik liegen.
Wechsel per FDP wäre in diesem Sinne ein Vorgang a la: "Wir sind derbe krank und ein Arzt ist nicht in Sicht....Also bringen wir uns um."

EmilS
15.11.2008, 13:43
Keine der gelisteten Parteien ist eine Alternative. Die FDP schon gar nicht. Davon mal abgesehen, dass jede Partei, sofern an der Macht, ihre Prinzipien und Versprechungen über Bord wirft. Die ganze Parteienoligarchie ist verlogen bis ins Mark. Demokraten eben.Richtig. Die beste Absage der Menschen an dieses System wäre wohl eine geschlossene Wahlenthaltung aller Wahlberechtigten. Die Appartschkis werden aber aus verständlichen Gründen auch bis zum bitteren Ende noch zur Wahl gehen, um die, in ihrem Sinne agierenden Umverteiler in die Regierung heben. So muß sich der Nettosteuerzahler auch weiterhin für eine dieser Parteien entscheiden und sich damit abfinden, daß ihm dabei keine gute Wahl bleibt.

Baxter
15.11.2008, 14:07
Ihr Freizeit Revoluzzer seid im DENKEN einfach zu beschränkt.

Über die Politischen Missstände aufregen, aber jede Möglichkeit der Veränderung sofort als Unsinn hin zu stellen. (wie ich vermute seid ihr irgend einer Partei hörig)

In Hessen ist das anders, da ist die Luft besser, der Kopf ist klar und die Gedanken ebenso.

Von daher werde ich euch das nicht vorwerfen. Bis ihr verblendeten die Sachlage versteht müssen vermutlich erst 100 Jahre vergehen.

Die Alternative , heute und JETZT ist die FDP..keine Amigos, keine verkappten Kommunisten oder sonstige Maden.

Eine Friedliche Revolution lasst sich mit den Liberalen durchführen, jetzt ist die Chance dieses in Hessen zu beweisen.

Jeder der ein Kreuz machen darf , muss und soll wissen, wenn sich Polizsch etwas zum guten ändern soll bleibt derzeit nur die FDP.

Für einige hier scheint denken (auch weiter denken) absolut unmöglich. Denen kann ich nur empfehlen, versucht es mal mit DENKEN.

FDP

haihunter
15.11.2008, 14:17
Wenn ich wählen dürfte, würde ich Koch wählen, denn wie im Bund gilt auch da, Hessen vor den linken Volkszerstörern zu bewahren. Und das geht eben nur, in dem man die CDU oder FDP wählt. Alles andere sind nur verschenkte Stimmen, die im Endeffekt die Kommunisten stark machen.

Beverly
15.11.2008, 14:20
Wie tief ist dieses Forum mit all den bürgerlichen Spammern, larmoyanten "Steuerzahlern" und Kleinstgeistern eigentlich gesunken, dass über so etwas ernsthaft diskutiert wird? Es gab mal Zeiten, wo wir uns hier über das "Anders so" gestritten haben, jetzt scheint es nur noch um das "weiter so!" zu gehen. Dass man beim "Anders so!" böse auf die Schnauze fliegen kann, ändert nichts daran, dass man beim "Weiter so!" heftig auf die Schnauze fliegen wird.

Beverly
15.11.2008, 14:23
Wenn ich wählen dürfte, würde ich Koch wählen, denn wie im Bund gilt auch da, Hessen vor den linken Volkszerstörern zu bewahren. Und das geht eben nur, in dem man die CDU oder FDP wählt. Alles andere sind nur verschenkte Stimmen, die im Endeffekt die Kommunisten stark machen.

Vermutlich wurde Koch abgewählt, weil die Hessen mit seiner Schulpolitik unzufrieden waren, ihnen "brutalstmöglich sparen" auf die Nerven ging und sie sich von seinem Wahlkampf verarscht fühlten. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun, also was soll der Blödsinn?

PSI
15.11.2008, 14:28
Vermutlich wurde Koch abgewählt, weil die Hessen mit seiner Schulpolitik unzufrieden waren, ihnen "brutalstmöglich sparen" auf die Nerven ging und sie sich von seinem Wahlkampf verarscht fühlten. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun, also was soll der Blödsinn?

Bei Haihunter & Co. sind immer die Kommunisten Schuld, oder die Grünen, oder die Musels und wenn die es nicht waren, dann sinds die 68er die die Brunnen vergiftet haben.

Ajax
15.11.2008, 14:33
Ihr Freizeit Revoluzzer seid im DENKEN einfach zu beschränkt.

Über die Politischen Missstände aufregen, aber jede Möglichkeit der Veränderung sofort als Unsinn hin zu stellen. (wie ich vermute seid ihr irgend einer Partei hörig)

In Hessen ist das anders, da ist die Luft besser, der Kopf ist klar und die Gedanken ebenso.

Von daher werde ich euch das nicht vorwerfen. Bis ihr verblendeten die Sachlage versteht müssen vermutlich erst 100 Jahre vergehen.

Die Alternative , heute und JETZT ist die FDP..keine Amigos, keine verkappten Kommunisten oder sonstige Maden.

Eine Friedliche Revolution lasst sich mit den Liberalen durchführen, jetzt ist die Chance dieses in Hessen zu beweisen.

Jeder der ein Kreuz machen darf , muss und soll wissen, wenn sich Polizsch etwas zum guten ändern soll bleibt derzeit nur die FDP.

Für einige hier scheint denken (auch weiter denken) absolut unmöglich. Denen kann ich nur empfehlen, versucht es mal mit DENKEN.

FDP

Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass sich hier auch nur irgendetwas ändern wird. Vor allem dann nicht, wenn wir die Politik der Etablierten weiter gutheißen, indem wir ihnen weiter unsere Stimmen geben. Es muss ein komplettes Umdenken stattfinden und zwar in der gesamten westlichen Welt. Unsere Gesellschaft krankt von innen heraus; wir befinden uns auf dem völlig falschen Weg. Die herrschende Ordnung ist der wahre Feind!

Silencer
15.11.2008, 14:38
Ihr Freizeit Revoluzzer seid im DENKEN einfach zu beschränkt.

......


Für einige hier scheint denken (auch weiter denken) absolut unmöglich. Denen kann ich nur empfehlen, versucht es mal mit DENKEN.

FDP


@Baxter,

ich habe nachgedacht.
Nö, FDP ist für mich weiterhin nicht wählbar. Soll ich Immobilien-Haien, Rechtsanwälten, Zahnärzten (hihi) Geld-Mafia und anderem Gesoxe nach der Wahl auch meine letzten Ersparnisse anvertrauen, damit mit diesen Mitteln noch mehr fremde Unterschichten finanziert werden und die Arbeitsplätze ins Ausland verfrachtet werden?
Dir ist es wohl nicht klar was "liberal" bedeutet und was "neoliberal" inzwischen in der Welt angerichtet hat.

Beverly
15.11.2008, 14:48
Ihr Freizeit Revoluzzer seid im SENKEN einfach zu beschränkt.

Über die Politischen Missstände aufregen, aber jede Möglichkeit der Veränderung sofort als Unsinn hin zu stellen. (wie ich vermute seid ihr irgend einer Partei hörig)

In Hessen ist das anders, da ist die Luft besser, der Kopf ist klar und die Gedanken ebenso.

Von daher werde ich euch das nicht vorwerfen. Bis ihr verblendeten die Sachlage versteht müssen vermutlich erst 100 Jahre vergehen.

Die Alternative , heute und JETZT ist die FDP..keine Amigos, keine verkappten Kommunisten oder sonstige Maden.

Eine Friedliche Revolution lasst sich mit den Liberalen durchführen, jetzt ist die Chance dieses in Hessen zu beweisen.

Jeder der ein Kreuz machen darf , muss und soll wissen, wenn sich Polizsch etwas zum guten ändern soll bleibt derzeit nur die FDP.

Für einige hier scheint denken (auch weiter denken) absolut unmöglich. Denen kann ich nur empfhelen, versucht es mal mit DENKEN.

FDP

Bei den Bundestagswahlen 2005 hatte in meiner Heimatregion der Kandidat der FDP nichts Besseres zu tun, als sich vom Bürgerrechts-Liberalismus eines Baum zu distanzieren. Wobei sich meines Wissens Baum von Genscher verarscht fühlte, weil der ihn nicht zum Justiz- sondern Innenminister hoch lobte und Baum mit dem Job des "Polizeiministers" schlicht überfordert war. Dem Genscher nahmen 1982ff. viele den Wechsel von der SPD zur Union übel. Es war leider nicht nur eine interne Querele der Liberalen sondern der Auftakt zu 16 Jahren Kohl. Da gab es dann unter anderem den "Leichtmatrosen" Bangemann und gleich zu Anfang einen FDP-Justizminister, der den damals noch bestehenden Paragraphen 175 für richtig hielt. Nicht zu vergessen den stets profilierungssüchtigen Staatsminister Möllemann, von Strauß als "Riesenstaatsmann Mümmelmann" charakterisiert.
1998 wurde Schwarz-Gelb in Bund abgewählt und Guido Westerwelle stieg nur Nr. 1 der FDP auf. Damals setzten sich in der FDP wirtschafts- und sozialpolitische Positionen durch, deren Protagonisten Suppenküchen für die Armen in Kauf nahmen oder sogar forderten. Es kam das Wahljahr 2002 und das Projekt 18 der FDP. Da sagte Möllemann den "Altliberalen", denen das wohl zu viel populistischer Klamauk war, sie sollten doch verschwinden. Wer dann verschwand, war er selbst. Nachdem er bewiesen hatte, dass er mit dem Projekt 18 heillos überfordert war und ungeachtet eigener Korruptheiten und Demagogie möglicherweise die Skrupellosigkeit seiner Gegner unterschätzte. Denn dass nur er der Lump ist, der mit antisemitischen Ressentiments punkten wollen, und die anderen alles die braven Lichtgestalten, kann ich beim besten Willen nicht glauben. Es fängt damit an, wie Westerwelle Möllemann zum Sündenbock für das Scheitern ihres gemeinsamen Projektes machte. Wäre nach dem Tod Möllemanns nicht der Gedanke nahe liegend, sich selbst aus der Politik zurück zu ziehen? Ja, sicher, dass ist die Eigenverantwortung unserer Liberalen ;) - sie selbst sind "eigen", die "Verantwortung" sollen lieber andere übernehmen. Auch der FDP-Kader, der vor zwei Jahren im Keller des Berliner SchwuZ röhrte "Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich", weil das ein FDP-Kader nun mal sagen muss, meinte damit nur das fröhliche Verrecken-lassen anderer. Damit, dass nach dem Wahldesaster der CSU ein Vertreter der Freien Wähler sinngemäß sagte, wenn die CSU einen billigen Steigbügelhalter suche, solle sie die FDP nehmen, ist eigentlich alles gesagt.

Beverly
15.11.2008, 14:57
Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass sich hier auch nur irgendetwas ändern wird.(...)

Mir geht es bei Wahlen hauptsächlich nur noch darum, Sand ins Getriebe zu schütten. Um einen Motor zu bremsen, der uns alle in einer völlig falsche Richtung befördert.
Hat ja mit der braven Linkspartei sogar in Hessen geklappt :lach:
Wer hier alles Ernstes zur Wahl der FDP aufruft, schüttet nicht Sand sondern Schmieröl ins Getriebe, damit der Motor noch reibungsloser läuft und uns in den Abgrund befördert.

Deutschmann
15.11.2008, 15:00
Mir geht es bei Wahlen hauptsächlich nur noch darum, Sand ins Getriebe zu schütten. Um einen Motor zu bremsen, der uns alle in einer völlig falsche Richtung befördert.
Hat ja mit der braven Linkspartei sogar in Hessen geklappt :lach:
Wer hier alles Ernstes zur Wahl der FDP aufruft, schüttet nicht Sand sondern Schmieröl ins Getriebe, damit der Motor noch reibungsloser läuft und uns in den Abgrund befördert.

Mit Pumps Größe 45 hat man gut reden.

haihunter
15.11.2008, 15:25
Vermutlich wurde Koch abgewählt, weil die Hessen mit seiner Schulpolitik unzufrieden waren, ihnen "brutalstmöglich sparen" auf die Nerven ging und sie sich von seinem Wahlkampf verarscht fühlten. Mit Kommunismus hat das nichts zu tun, also was soll der Blödsinn?

Meines Wissens ist Koch noch im Amt und es wird im Janaur gewählt. Ob er dann abgewählt wird, glaube und hoffe ich nicht.

Die verlogene Y hat sehr wohl was mit Kommunismus zu tun, denn die wollte mit Unterstützung der kommunistischen Stasi-Partei regieren.

Beverly
15.11.2008, 15:30
Dir ist es wohl nicht klar was "liberal" bedeutet und was "neoliberal" inzwischen in der Welt angerichtet hat.da waren wir selbst in diesem Forum über alle ideologischen Grenzen hinweg schon mal weiter

Beverly
15.11.2008, 15:31
Mit Pumps Größe 45 hat man gut reden.

meine Pumps (übrigens Größe 42) sind politischer als das, worum es in diesem Strang geht

Deutschmann
15.11.2008, 15:32
meine Pumps (übrigens Größe 42) sind politischer als das, worum es in diesem Strang geht

:)) Der war gut.

dZUG
15.11.2008, 16:16
Ich hab die Wahlversprechen auch satt und werde auf dem Wahlzettel SPD ankreuzen.
Der erste Buchstabe wird natürlich ausgetauscht :D
Leider darf ich nicht in Hessen wählen, wünsche dem Koch aber viel Glück.

Ausonius
15.11.2008, 16:56
Schon mal gut das einige nicht Hessen dabei sind. Da wird die überlegenheit des Hessischen Wählers richtig Sichtbar.

Schauen wir mal ob sich das nach der Hessen wahl bewahrheitet, also Hessen weder SPD noch CDU geführt wird.

Wen dem so wäre , hat in Hessen die Friedliche Revolution in Deutschland begonnen.

Lassen wir uns mal überraschen. Und falls es klappt hoffe ich das andere Bundesländer es den Hessen nachmachen.

Wie zu befürchten wird in angeblichen Krisenzeiten jedoch immer Konservativ gewählt, somit kann niemand anderes als Koch wieder gewinnen.

Der Ball ist Rund und ein Spiel dauert 90 Minuten , eine Amtszeit fünf Jahre.

Die Hessen-FDP? Das ist doch der Landesverband, der immer nicht mitregieren will..... :))

Ausonius
15.11.2008, 16:57
Ich hab die Wahlversprechen auch satt und werde auf dem Wahlzettel SPD ankreuzen.
Der erste Buchstabe wird natürlich ausgetauscht :D
Leider darf ich nicht in Hessen wählen, wünsche dem Koch aber viel Glück.

Wählst du die MLPD?

Alfred
15.11.2008, 17:28
Wählst du die MLPD?

Leben die denn noch?

Baxter
15.11.2008, 17:38
Die Hessen-FDP? Das ist doch der Landesverband, der immer nicht mitregieren will..... :))

Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.


Mir scheint es macht auch wenig Sinn euch das klar zu machen, soweit können die Wenigsten von euch (so scheint es mir) denken.
Seid nicht beleidigt aber wenn ich den Murks und stellenweise Schwachsinn lese denke ich mir, Was solls jeder bekommt die regierung die er verdient und je mehr Blinde und Taube wählen um so sicherer wird sich nicht´s ändern.

Wir haben es vor jeder Wahl in der hand etwas zu ändern, aber statt dessen wird lieber dumm gelabert.

Wer was ändern will muss FDP wählen.!

Sauerländer
15.11.2008, 17:51
Leben die denn noch?
Sind nicht mehr viele (wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte man beim Vorstand von einer halben Familienangelegenheit sprechen), aber es gibt sie noch.

Ausonius
15.11.2008, 17:55
Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.


Mir scheint es macht auch wenig Sinn euch das klar zu machen, soweit können die Wenigsten von euch (so scheint es mir) denken.
Seid nicht beleidigt aber wenn ich den Murks und stellenweise Schwachsinn lese denke ich mir, Was solls jeder bekommt die regierung die er verdient und je mehr Blinde und Taube wählen um so sicherer wird sich nicht´s ändern.

Wir haben es vor jeder Wahl in der hand etwas zu ändern, aber statt dessen wird lieber dumm gelabert.

Wer was ändern will muss FDP wählen.!


Von mir aus. Dann muss die FDP aber auch beginnen, Politik für Leute zu machen, die nicht in Bad Homburg, Königstein oder Oberursel wohnen.

Sauerländer
15.11.2008, 17:55
Die FDP soll nicht mitregieren, sonder voll Unabhängig regieren.

Das Kuschel muschel, wie es die SPD und CDU mit den kleinen Parteien betreibt ist doch auch nur Augenwischerei und Bürgerbetrug.


Eine Friedliche Revolution ist die FDP zu wählen, alles andere ist Unsinn.
Als Vorbereitung und Beförderung der nichtfriedlichen Revolution mag das angehen.

Baxter
15.11.2008, 18:07
Als Vorbereitung und Beförderung der nichtfriedlichen Revolution mag das angehen.

Was du da schreibst , deutet für mich mehr auf Geistige Unreife. Ohne dich beleidigen zu wollen, was du da schreibst kann nur ein unreifer Mensch schreiben.

Unsere Brüder und Schwestern in den neuen Bundesländern haben es uns bereits einmal bewiesen. Je Friedlicher die Revolution um so erfolgreicher.

Oder glaubst du allen ernstes die PDS hätte auch nur einen Augenblick gezögert die NVA einsetzten zu können.

Das wäre nur gegangen wenn es dort an allen Ecken gequalmt hätte.


Denk über das Wort Revolution noch einmal nach, bei dir scheint das mit Mord und Totschlag überschrieben zu sein.

Wenn du wählst wähle jetzt FDP..wenn die es vergeigen bleibt nur noch eine der extremen Parteien um in Deutschland Menschen gerechte Haltung ein zu führen.
Die wird dann wieder von Außen kommen.

Wenn jetzt keine änderung erfolgt im besten Sinne für die BRD, wird sich nichts ändern. Und das Nie.

Im übrigen sei dir gesagt, wer solch einer Sozialistischen Menschenverachtenden Partei wie der PDS seine Stimme gibt, scheint Lehrnresistent zu sein.


Darum wähl auch du FDP, für ein Menschliches Deutschland.

Baxter
15.11.2008, 18:14
Von mir aus. Dann muss die FDP aber auch beginnen, Politik für Leute zu machen, die nicht in Bad Homburg, Königstein oder Oberursel wohnen.

Natürlich, sonnst wird nach fünf Jahren eine andere Partei gewählt.

Das ist nur Natürlich.!

Wir müssen erst den alten Filz los werden. Wenn die FDP beweist das sie es drauf hat, alles ok, wenn nicht wird die nächte Wahl die Abwahl, aber dazu müssen wir die FDP erst einmal ohne wenn und aber in die Alleinige Regierungsmacht bringen.

Deshalb jetzt FDP

n0b0dy
15.11.2008, 18:33
Natürlich, sonnst wird nach fünf Jahren eine andere Partei gewählt.

Das ist nur Natürlich.!

Wir müssen erst den alten Filz los werden. Wenn die FDP beweist das sie es drauf hat, alles ok, wenn nicht wird die nächte Wahl die Abwahl, aber dazu müssen wir die FDP erst einmal ohne wenn und aber in die Alleinige Regierungsmacht bringen.

Deshalb jetzt FDP

du in deinem Fdp wahn... schlimm.
Lassen wir doch mal diese phrasen debatte, sondern gehen ins Detail...
Die FDP hat in ihrem Programm die Liberalisierung des Finanzmarktes drinnen (evtl. auch schon geändert). Nun erleben wir doch aber gerade, dass der Markt insbesondere der freie markt sich nicht regulieren kann!!! Er bricht gnadenlos zusammen.
Ein System das systematisch Krisen produziert und je mehr Krisen desto mehr Freiraum man ihm lässt... so ein System ist falsch und gehört abgeschafft.
Und du unterstützt also ein Partei, die so ziemlich die REINFORM dieses System will.

Sauerländer
15.11.2008, 18:35
Was du da schreibst , deutet für mich mehr auf Geistige Unreife. Ohne dich beleidigen zu wollen, was du da schreibst kann nur ein unreifer Mensch schreiben.
Du scheinst mir "Reife" mit Konformität zu verwechseln.

Unsere Brüder und Schwestern in den neuen Bundesländern haben es uns bereits einmal bewiesen. Je Friedlicher die Revolution um so erfolgreicher.
Erfolgreicher? Je mehr Zeit vergeht, desto mehr von den Mitteldeutschen, mit denen ich spreche, beissen sich in den Hintern dafür.

Denk über das Wort Revolution noch einmal nach, bei dir scheint das mit Mord und Totschlag überschrieben zu sein.
Ist es. Revolution fasse ich auf als grundsätzlichen Umsturz von innen heraus (was seltenst ohne Gewalt möglich ist) mit einer anschließenden Eigenorganisation im neuen Sinne. In deutschen Fall hat einfach nur in Folge der Regimeschwäche der DDR die BRD Erstere annektiert. Nix Revolution.

Wenn du wählst wähle jetzt FDP..wenn die es vergeigen bleibt nur noch eine der extremen Parteien um in Deutschland Menschen gerechte Haltung ein zu führen.
Die wird dann wieder von Außen kommen.
Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.

Wenn jetzt keine änderung erfolgt im besten Sinne für die BRD, wird sich nichts ändern.
Eben. Warum also seine Stimme an eine etablierte Kraft verschwenden?

Im übrigen sei dir gesagt, wer solch einer Sozialistischen Menschenverachtenden Partei wie der PDS seine Stimme gibt, scheint Lehrnresistent zu sein.
Immer mehr Leute aus meiner Verwandtschaft, die unter der damaligen SED leben mussten und dezidiert NICHT glücklich damit waren (was bis zum Knastaufenthalt reichte), sind heute bekennende PDS-Wähler. Was sagt uns das über die Attraktivität des westlichen Modells?
Zur Hölle mit dem Liberalismus!

(Ach ja: Ich bin kein Linkspartei-Wähler, jedenfalls nicht im ideologischen, sondern allenfalls im Blockade-Sinne).

Baxter
15.11.2008, 19:11
Du scheinst mir "Reife" mit Konformität zu verwechseln.

Erfolgreicher? Je mehr Zeit vergeht, desto mehr von den Mitteldeutschen, mit denen ich spreche, beissen sich in den Hintern dafür.

Ist es. Revolution fasse ich auf als grundsätzlichen Umsturz von innen heraus (was seltenst ohne Gewalt möglich ist) mit einer anschließenden Eigenorganisation im neuen Sinne. In deutschen Fall hat einfach nur in Folge der Regimeschwäche der DDR die BRD Erstere annektiert. Nix Revolution.

Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.

Eben. Warum also seine Stimme an eine etablierte Kraft verschwenden?

Immer mehr Leute aus meiner Verwandtschaft, die unter der damaligen SED leben mussten und dezidiert NICHT glücklich damit waren (was bis zum Knastaufenthalt reichte), sind heute bekennende PDS-Wähler. Was sagt uns das über die Attraktivität des westlichen Modells?
Zur Hölle mit dem Liberalismus!

(Ach ja: Ich bin kein Linkspartei-Wähler, jedenfalls nicht im ideologischen, sondern allenfalls im Blockade-Sinne).

Wir kommen uns langsam aber stätig näher.Das ist gut.!


Sauerländer; Wieder? Von außen kam in Deutschland noch nie das Gerechte.

So ist es, und das wollte ich damit sagen.

Schau, um etwas zu verändern bedarf es eines neuen Weges. Dieser Weg kann Politisch nur beschritten werden in dem eine Partei an die Macht kommt welche nicht in jedem Wirtschaftsvorstand sitzt und die Hände aufhält um sich selbst zu bereichern. Die Möglichkeit die Maden im Speck aus selbigen zu jagen jann nur durch eine andere partei gelingen.

SPD und CDU werden sich so einfach nicht ihre Posten und Pöstchen ihr Schwarzgeld aus der Wirtschaft nehmen lassen. Wir können sie Radikal nur durch einen Machtwechsel von ihren Futtertrögen weg bekommen.

Es ist also Sinnvoll die FDP in die alleinige Regierungsmacht zu bringen, um den Selbstversorgern mal einen Riegel vor zu schieben.

Mit keiner anderen Partei als der FDP ist dieses heute zu bewerkstelligen. Folge der Logik und dem wachen Bürgerverstand..wenn die auch nicht Funktionieren werden sie halt wieder abgewählt und das dann sofort nach ihren fünf jahren an der Macht.

Nur durch solch einen Wechsel können wir etwas ändern, es gibt ansonsten keine andere partei mit der das ohne sofortige Bescheidung aller Bürgerrechte möglich ist.

Es gibt keine Alternative , für keinen Revoluzzer oder einfach überlegten Wähler.

Die Chance darf nicht plattgeredet werden sondern muss verbreitet werden. Ein ja für die FDP ist Revolution .

Eine die der Wähler in der Hand hat und das ist das Ausschlaggebende oder besser gesagt das Wichtigste.

Wir als Wähler sagen wo es langeht und nicht selbsternannte Landesfürsten , Gräfinnen oder sonnstige Selbsternannte Könige von Politischem Hochadel.

Die sind inzwischen alle so abgehoben das es zeit ist denen die Luft ab zu lassen.

Es bleibt nur die FDP zu wählen und darauf zu hoffen das die es richtig machen.

Alles was du aus der Vergangenheit gegen die FDP vorbringst , vergiss, denn die müssen im hier und heute als auch für die Zukunft Politik machen. Bei den veränderten Situationen der Gegenwart ist das nur natürlich und Überlebenswichtig auch für die Partei/en.

Momentan geht es um einen Wechsel und den bekommen wir nur durch eine neue Regierung.

n0b0dy
15.11.2008, 20:08
Wie abartig verblödet kann man sein?
Die FDP, die Inkarnation des Lobbyismus als unabhängige Alternative zu bezeichnen?
Glaubst du im Ernst es ist Zufall, dass die Forderungen von Wirtschaftslobbyverbänden wie der INSM sich fast komplett mit dem Programm der FDP decken?
Nochmal meien Aufforderung:
Wir können gern über die FDP reden, aber bitte konkret werden.
Was findest du an ihrem Programm gut?

Baxter
15.11.2008, 20:16
Wie abartig verblödet kann man sein?
Die FDP, die Inkarnation des Lobbyismus als unabhängige Alternative zu bezeichnen?
Glaubst du im Ernst es ist Zufall, dass die Forderungen von Wirtschaftslobbyverbänden wie der INSM sich fast komplett mit dem Programm der FDP decken?
Nochmal meien Aufforderung:
Wir können gern über die FDP reden, aber bitte konkret werden.
Was findest du an ihrem Programm gut?

Es geht um Revolution, um nichts anderes.

Fünf Jahre FDP, ohne irgend eine andere Partei. Es gibt keine Alternative.

Oder kannst du eine benennen?

n0b0dy
15.11.2008, 20:40
Es geht um Revolution, um nichts anderes.

Fünf Jahre FDP, ohne irgend eine andere Partei. Es gibt keine Alternative.

Oder kannst du eine benennen?

Ich bezweifel langsam echt ob du das wirklich ernst meinst oder uns nur verarschen willst...!?
Ich sehe Die Linke als einzige Partei, die noch nicht dem Großkapital verfallen ist.
Man muss sich nur mal die Spenden der Wirtschaft an die Parteien ansehen.
Die Linke bekommt sogut wie nichts. Jedenfalls von der Wirtschaft.
Auch wenn ich sie oft genug kritisiere ist sie die einzige Alternative.
Die Aufgabe für die Zukunft ist es nun, sie so zu radikalisieren, dass sie nicht wie die Grünen oder sie SPD letzendlich einknicken.
Die Linke muss sich als Sprachrohr der Außerparlamentarischen Bewegung verstehen.
Nur dann gibt es Chancen auf eine wirkliche Revolution von unten!

Wobei... man angenommen wir hätten 5 Jahre FDP Regierung.... dann wär der Gini index so nahe bei 1 (d.h. einer hat alles) und die restliche Bevölkerung wäre komplett im Elend, dass es große Chancen für eine Revolution gäbe. So kann mans natürlich auch sehen. ^^

Baxter
15.11.2008, 20:52
Ich bezweifel langsam echt ob du das wirklich ernst meinst oder uns nur verarschen willst...!?
Ich sehe Die Linke als einzige Partei, die noch nicht dem Großkapital verfallen ist.
Man muss sich nur mal die Spenden der Wirtschaft an die Parteien ansehen.
Die Linke bekommt sogut wie nichts. Jedenfalls von der Wirtschaft.
Auch wenn ich sie oft genug kritisiere ist sie die einzige Alternative.
Die Aufgabe für die Zukunft ist es nun, sie so zu radikalisieren, dass sie nicht wie die Grünen oder sie SPD letzendlich einknicken.
Die Linke muss sich als Sprachrohr der Außerparlamentarischen Bewegung verstehen.
Nur dann gibt es Chancen auf eine wirkliche Revolution von unten!

Wobei... man angenommen wir hätten 5 Jahre FDP Regierung.... dann wär der Gini index so nahe bei 1 (d.h. einer hat alles) und die restliche Bevölkerung wäre komplett im Elend, dass es große Chancen für eine Revolution gäbe. So kann mans natürlich auch sehen. ^^

Dir haben die Linken das gehirn verkleistert. wie kann man als Selbstdenkender Mensch auch nur daran denken solch einer Stasi Partei sein Vertrauen zu schenken ?

Du kommst mir vor als glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

Und alles was ich dir bis jetzt versuche zu erklären , perlt an deinem verstand gnadenlos ab.

Wähl was du willst, ändern wirst du mit dieser Einstellung lediglich Namen aber keine Tatsachen.

Revolution jetzt ist FDP wählen.!

n0b0dy
15.11.2008, 21:03
Dir haben die Linken das gehirn verkleistert. wie kann man als Selbstdenkender Mensch auch nur daran denken solch einer Stasi Partei sein Vertrauen zu schenken ?

Du kommst mir vor als glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

Und alles was ich dir bis jetzt versuche zu erklären , perlt an deinem verstand gnadenlos ab.

Wähl was du willst, ändern wirst du mit dieser Einstellung lediglich Namen aber keine Tatsachen.

Revolution jetzt ist FDP wählen.!

Ok letzter Versuch:
Ich biete dir nochmals an über Inhalte zu diskutieren, ansonsten lassen wir das Ganze lieber. Also... was findest du am Programm der FDP gut?
Bevor man nicht einsieht was falsch ist, wird man keine Augen für das richtige haben.

Silencer
15.11.2008, 21:09
Dir haben die Linken das gehirn verkleistert.

...........

Revolution jetzt ist FDP wählen.!


Mach dich nicht lächerlich, @Baxter.
Wie sollen denn die Austern schlürfenden Kravattenheinis je an einer Revolution teilnehmen, und was bieten sie den unteren Rängen an?

FDP Macht führt schneller zu einem Feudal-System als irgendeiner Revolution. Wenn ich mir die Vermögensverteilung in D so ansehe, bin ich der Meinung, dass die FDP die einzige der Systemparteien ist, die keine Veränderungen herbeiführen möchte.

Baxter
15.11.2008, 21:17
Ok letzter Versuch:
Ich biete dir nochmals an über Inhalte zu diskutieren, ansonsten lassen wir das Ganze lieber. Also... was findest du am Programm der FDP gut?
Bevor man nicht einsieht was falsch ist, wird man keine Augen für das richtige haben.

Gut, lass es mich so sagen, in der jetzigen Situation ist das Parteiprogramm der FDP
nicht besser aber auch nicht schlechter als das irgendeiner anderen Partei.

Es geht um einen Politischen wechsel in Deutschland und der kann kurz und Bündig durch eine neue Politische Führung erreicht werden.

Die Parteiprogramme (aller) Parteien kannst du getrost in die Tonne werfen, alles dort ist einzig und allein dazu gedacht eine grundmenge an Wählern zu sichern.

Verstehe es geht nicht mehr um Programme einzelner Parteien (darauf ist geschissen)n Sondern um einen Absoluten Poitiker austausch. Und der ist jetzt hier und heute nur mit der FDP zu bekommen.

Anscheinend sprechen wir die ganze Zeit aneinander vorbei. Ich hoffe es ist dir nun klar worum es geht.

Wenn du an Parteiprogramme glaubst , bist du lediglich das gewünschte Wahlvieh.

Nicht die Parteien Regieren uns sondern wir die Parteien..verstehst du es .?

Geronimo
15.11.2008, 23:36
Dir haben die Linken das gehirn verkleistert. wie kann man als Selbstdenkender Mensch auch nur daran denken solch einer Stasi Partei sein Vertrauen zu schenken ?

Du kommst mir vor als glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

Und alles was ich dir bis jetzt versuche zu erklären , perlt an deinem verstand gnadenlos ab.

Wähl was du willst, ändern wirst du mit dieser Einstellung lediglich Namen aber keine Tatsachen.

Revolution jetzt ist FDP wählen.!

Ja, wäre es wenn....

das die FDP Erich Mendes

http://pa.lexikon.meyers.de/0c804e2b2386b91212c00f92d8aa7035/491f5c37/2/4/1/0/2/3/5/2410235_500pix.jpg

wäre.

Oder die FDP des Jürgen W. Möllemann, oder des Alexander v. Stahl oder von "Papa" Th. Heuß!

Aber die FDP des Gerhart Baum, des Guido Schwesterwelle und der unsäglichen Leuthäuser-Schnarrenberger gehen mir am Arsch vorbei!
:2up:

Baxter
15.11.2008, 23:48
Ja, wäre es wenn....

das die FDP Erich Mendes

http://pa.lexikon.meyers.de/0c804e2b2386b91212c00f92d8aa7035/491f5c37/2/4/1/0/2/3/5/2410235_500pix.jpg

wäre.

Oder die FDP des Jürgen W. Möllemann, oder des Alexander v. Stahl oder von "Papa" Th. Heuß!

Aber die FDP des Gerhart Baum, des Guido Schwesterwelle und der unsäglichen Leuthäuser-Schnarrenberger gehen mir am Arsch vorbei!
:2up:

Überlege mal was das Ziel des Bürgers ist. Dann was das Ziel der heutigen Politik ist.

Um ein Ausgeglichenes Verhältnis zu erhalten muss der Mündige Bürger die Politische Landschaft gestalten.

Da seit Jahrzehnten die Politiker an nichts anderes mehr denken als an ihren Persönlichen Vorteil ist es an der Zeit die Friedliche Revolution zu machen.

Nach Analyse des Politischen IST Zustandes bleibt keine andere Möglichkeit als den Teufel mit dem Bezelbub auszutreiben.

Wenn wir schnell eine veränderung in der Politischen Führung erreichen wollen ist es unumgänglich die seit Jahren an ihre Selbstbedienung gewöhnten in die Wüste zu schicken. (Die Kündigung zu überreichen) Das wiederum ist nur durch die FDP möglich.

Keine Andere Partei ist in der Lage Ungestraft solch eine Revolution zu überstehen. Und somit ganz Deutschland.

In den Liberalen können sich alle Bürger wiederfinden, das Ausland würde sich nicht einmischen können. Die Revulution wäre somit ein voller erfolg.

Mit keiner anderen Partei ist solches zu machen.

Das Beste, sollten die es vergeigen wählt man nach fünf jahren einfach mal gaaaaz anders.!

Geronimo
15.11.2008, 23:55
Überlege mal was das Ziel des Bürgers ist. Dann was das Ziel der heutigen Politik ist.

Um ein Ausgeglichenes Verhältnis zu erhalten muss der Mündige Bürger die Politische Landschaft gestalten.

Da seit Jahrzehnten die Politiker an nichts anderes mehr denken als an ihren Persönlichen Vorteil ist es an der Zeit die Friedliche Revolution zu machen.

Nach Analyse des Politischen IST Zustandes bleibt keine andere Möglichkeit als den Teufel mit dem Bezelbub auszutreiben.

Wenn wir schnell eine veränderung in der Politischen Führung erreichen wollen ist es unumgänglich die seit Jahren an ihre Selbstbedienung gewöhnten in die Wüste zu schicken. (Die Kündigung zu überreichen) Das wiederum ist nur durch die FDP möglich.

Keine Andere Partei ist in der Lage Ungestraft solch eine Revolution zu überstehen. Und somit ganz Deutschland.

In den Liberalen können sich alle Bürger wiederfinden, das Ausland würde sich nicht einmischen können. Die Revulution wäre somit ein voller erfolg.

Mit keiner anderen Partei ist solches zu machen.

Das Beste, sollten die es vergeigen wählt man nach fünf jahren einfach mal gaaaaz anders.!

Also entschuldige mal...das sind doch alles Gemeinplätze! Hohle Sprechblasen! Werde doch mal konkret! Glaubst du ernsthaft, das Personal der FDP wäre anders gestrickt? Nee, ne... Nur zur Info: ich bin mit einer FDP-Kreistagsabgeordneten befreundet und kannte Mölle persönlich. Da kriegt man das eine oder andere mit. Hör auf zu sülzen oder zeige endlich mal die Alternativen auf!

Baxter
16.11.2008, 00:04
Also entschuldige mal...das sind doch alles Gemeinplätze! Hohle Sprechblasen! Werde doch mal konkret! Glaubst du ernsthaft, das Personal der FDP wäre anders gestrickt? Nee, ne... Nur zur Info: ich bin mit einer FDP-Kreistagsabgeordneten befreundet und kannte Mölle persönlich. Da kriegt man das eine oder andere mit. Hör auf zu sülzen oder zeige endlich mal die Alternativen auf!

Es gibt keine Alternative.

Das ist sowas wie eine Kalte Fusion in der Wissenschaft.

Wenn wir das auf die Reihe bringen , wird es kein Politiker mehr wagen den Wähler zu *******++++++****** , wenn wir bestimmen wer an die Macht kommen darf haben wir es geschafft.

Es muss nur erstmal ein Anfang gemacht werden. Und da kommen wir heute nicht um die FDP herum.

Geronimo
16.11.2008, 00:07
Es gibt keine Alternative.

Das ist sowas wie eine Kalte Fusion in der Wissenschaft.

Wenn wir das auf die Reihe bringen , wird es kein Politiker mehr wagen den Wähler zu *******++++++****** , wenn wir bestimmen wer an die Macht kommen darf haben wir es geschafft.

Es muss nur erstmal ein Anfang gemacht werden. Und da kommen wir heute nicht um die FDP herum.

Verdammt..werde doch mal konkret! Das ist doch mit dem Personal der FDP heute nicht zu machen! Was soll der Stuß? Willst du die unterwandern oder was?

Baxter
16.11.2008, 00:14
Verdammt..werde doch mal konkret! Das ist doch mit dem Personal der FDP heute nicht zu machen! Was soll der Stuß? Willst du die unterwandern oder was?

Die werden das Personal haben , wenn sie es brauchen. Die haben genug Mitglieder.

Die FDP Unterwandern? warum..Unsinn.

Es geht einfach nur um uns Wähler, wir müssen wieder das Sagen im Land bekommen und nicht weiter als Wahlvieh dienen , das man belügt, betrügt und mit Steuern ausraubt.

Die halten uns Wähler doch alle für senile Trottel, andere Legale Möglichkeiten als diese Radikale Änderung in der Regierung haben wir nicht.

Warum sollen wir es nicht so versuchen. Friedlich und ganz Demokratisch.
Eine Chance die genutzt werden muss.

Geronimo
16.11.2008, 00:21
OK, Baxter. So wird das nix. Such weiter Links bei Youtube. Da biste kreativer.;) ;)

Baxter
16.11.2008, 00:22
OK, Baxter. So wird das nix. Such weiter Links bei Youtube. Da biste kreativer.;) ;)

Mit der Einstellung deinerseits wird es nichts.

Mein Plan ist Perfekt. Nur das Wahlvieh ist zu verschreckt.

Drum wähl auch du FDP.

Geronimo
16.11.2008, 00:41
Mit der Einstellung deinerseits wird es nichts.

Mein Plan ist Perfekt. Nur das Wahlvieh ist zu verschreckt.

Drum wähl auch du FDP.

Ich hoffe für dich, die bezahlen wenigstens dafür. 5ct oder so pro Post?

Baxter
16.11.2008, 00:48
Ich hoffe für dich, die bezahlen wenigstens dafür. 5ct oder so pro Post?

Wobei hast du ein Problem ?

willst du weiter CDU oder SPD ?
darauf führt dein Post hinaus.!

Besser ist FDP, glaub es mir.

Sprecher
16.11.2008, 07:22
Was bei der FDP rauskommt hat man ja an dem verhinderten Ausländerbeauftragten in Bayern gesehen der die Scharia einführen wollte. Multi-Kulti-Denken ist in der FDP weit verbreitet. Genauso unwählbar wie die restliche Altparteien-Mischpoke.

n0b0dy
16.11.2008, 08:53
Es geht einfach nur um uns Wähler, wir müssen wieder das Sagen im Land bekommen und nicht weiter als Wahlvieh dienen , das man belügt, betrügt und mit Steuern ausraubt

Aber die Macht im Land bekommt man ganz sicher nicht, wenn man eine Partei für die oberen 5-10% wählt!?!?!?!
Was hastn du bitte fürn Zeug genommen? Das is echt unnormal.
Leute ich würd sagen das hat absolut keinen Sinn mit so Typen zu diskutieren, da haben manche Nazis noch mehr im Kopf.

Baxter
16.11.2008, 10:07
Aber die Macht im Land bekommt man ganz sicher nicht, wenn man eine Partei für die oberen 5-10% wählt!?!?!?!
Was hastn du bitte fürn Zeug genommen? Das is echt unnormal.
Leute ich würd sagen das hat absolut keinen Sinn mit so Typen zu diskutieren, da haben manche Nazis noch mehr im Kopf.

Was dir fehlt ist 1. Durchblick und 2. Verstand.

Da dies vielen leuten fehlt, werden wir weiter von denen Regiert die uns ausschlachten.

Was glaubst du für wen du wählst , bei all den anderen Parteien.??

Die Nummer hier geht einfach über deinen Horizont, du solltest daher einfach mal anfangen zu denken. Falls man es dir noch nicht verboten hat.

Baxter
17.11.2008, 12:08
http://www.fdp-koelnerwesten.de/wahlplakate07.htm

Mondgoettin
17.11.2008, 12:21
ich waehle immer die soziale Partei der bayrischen Hexen
die SPbH!

Baxter
17.11.2008, 13:21
ich waehle immer die soziale Partei der bayrischen Hexen
die SPbH!

Das hier ist ein Politischer Strang, kein :schilder_69: einstellen.

Mondgoettin
17.11.2008, 13:30
ups.entschuldigung,wird nicht mehr vorkommen

Baxter
19.11.2008, 15:08
31,43% nicht Wähler sind hiermit in aller Form und Höflichkeit aufgerufen die FDP
als alleinge Regierungsmacht zu wählen.



Wenn wir eine Menschliche Demokratische Regierung wollen , dürfen wir diese auch frei wählen.

Darum Willkommen in der FDP. Macht Deutschland wieder zu einem Staat mit Menschlichkeit. Die Chanze sollte nicht ungenutzt vorbeiziehen.

Nicht Wählen bedutet die falsche Regierungsmanschaft ins Spiel schicken.

Deshalb FDP.

Mensch, Bürger, Wähler.

Rowlf
19.11.2008, 15:21
Bin in Hessen nicht gemeldet, würde aber die Piratenpartei oder die PARTEI wählen

Schwarzer Rabe
19.11.2008, 15:25
Als Hesse würde ich FDP wählen!

Frei-denker
19.11.2008, 15:54
Wie steht es noch im Parteiprogramm der FDP?

"...wir sehen Einwanderung als Bereicherung..."

Vaterlandsloses Unternehmerpack!

wtf
19.11.2008, 15:54
Einwanderung ist auch eine Bereicherung, wilde Müllkippen aber nicht.

Baxter
19.11.2008, 18:30
Wie steht es noch im Parteiprogramm der FDP?

"...wir sehen Einwanderung als Bereicherung..."

Vaterlandsloses Unternehmerpack!

Welche Partei wählst du ?

die du nicht als "Vaterlandloses Unternehmerpack" bezeichnest.?

Ansonsten ist dein Einwand abgelehnt, sonst müsste ich annehmen das du die letzten jahrzehnte im Ausland gelebt hast.

Mit anderen Worten..wähle FDP und wenn vier jahre um sind wiederhole deine Worte, oder wähle erneut FDP.


Und erzähle mir bitte nichts mehr von Parteiprogramm, sonnst glaube ich du hast den Strang nicht verstanden.

Baxter
19.11.2008, 18:35
Als Hesse würde ich FDP wählen!

Danke SR.!

Das FDP Wählen soll und muss natürlich für ganz Deutschland gelten, somit kommt nächstes Jahr unsere Bewährung lass uns die Friedliche Revolution
als wechsel zu Menschlichkeit, Demokratie und Freiheit werten.

Sonnst wird das nichts mit einem Menschlichen , Gerechten, Demokratischen
Staat.

Also FDP , natürlich für ganz Deutschland.

Es lebe die Revolution.! FDP

Frei-denker
20.11.2008, 10:09
Welche Partei wählst du ?

die du nicht als "Vaterlandloses Unternehmerpack" bezeichnest.?

Ansonsten ist dein Einwand abgelehnt, sonst müsste ich annehmen das du die letzten jahrzehnte im Ausland gelebt hast.

Mit anderen Worten..wähle FDP und wenn vier jahre um sind wiederhole deine Worte, oder wähle erneut FDP.


Und erzähle mir bitte nichts mehr von Parteiprogramm, sonnst glaube ich du hast den Strang nicht verstanden.

Jahrzehntelange mitregierung der FDP hat dafür gesorgt, dass wir mit Musels zugemüllt wurden und unsere Renten durch Scheckheft-Genscher ins Ausland transferriert wurden.

Die FDP steht für die Zerstörung Deutschlands - und das nur aus niederer Bereicherungsgier der Unternehmervertreter.

Baxter
20.11.2008, 11:11
Jahrzehntelange mitregierung der FDP hat dafür gesorgt, dass wir mit Musels zugemüllt wurden und unsere Renten durch Scheckheft-Genscher ins Ausland transferriert wurden.

Die FDP steht für die Zerstörung Deutschlands - und das nur aus niederer Bereicherungsgier der Unternehmervertreter.

Wie du selbst schon sagst, jahrzehnte mitregiert. Aber nie selbst Regiert.

Und wenn du die Ekelliste der FDP verlängern willst, erwähne noch Möllemann,
Graf Lambsdorf den Stezerhinterzieher usw.


JA auch in der FDP sind die Politiker nicht besser gewesen als in anderen Parteien.

Der sinn die FDP zu wählen, ist jedoch mit dem FILZ mal ORDENTLICH aufzuräumen.

Wenn du also mit dem Finger auf einzelne FDP Politiker zeigst, dann vergiss nicht das mindestens vier finger auf die Politik der anderen Parteien zeigt. Und du willst mir jetzt hoffentlich nicht erklären das die SPD und CDU sich bis heute im Bezug auf Menschlichkeit in der Regierung Profiliert haben.

Bei der SPD sehe ich nur noch Selbstbedienungsmetalität. Die CDU ist micht besser. Da werden Posten und Vorstände untereinander verteilt , oder man (Gas Schröder) dankt vor rnde der Regierungszeit ab um einen besser Betahlten Job beim KGB an zu nehmen.



Politiker sind Huren und Zuhälter in einem.


Wir als Wähler müssen den Saustall ausmisten. Um das Amt des Volkxvertreters wieder zu dem zu machen was es sein soll.

Da uns nur Friedliche, Demokratische Mittel zur verfügung stehen, können wir das nur durch unsere Wahlstimme beeinflussen.


Um in der Politik auf zu räumen bleibt uns nichts anderes übrig, ich sagte es bereits wir müssen den Teufel mit dem Bezelbub austreiben und das geht nur über eine Wählbare Volkspartei, da ist derzeit nur die FDP.


Eine andere Partei sehe ich nicht, aber du kannst einen Vorschlag machen.

Realistisch , die Lage eingeschätzt und mit sofortigem erfolg, Einer gewissen Sicherheit das ein paar aus der FDP bereits wissen was in der Regierung zu tun ist. Ohne das die Lichter in Deutschland ausgehen.

Da bleibt zur Revolution nur die FDP.


Wovor hast du Angst, das die uns die Steuern erhöhen?

All das was du der FDP vorwirfst findest du 1000% schlimmer in SPD und CDU.


Deshalb verstehe den Sinn, bei der Wahl der FDP.
Wir würden mit sofortiger Wirkung alle anderen von ihren Selbstbedienungs Futtertrögen verscheuchen.

Wir der Mündige Bürger und Wähler sind dann die welche Politik betreiben und das lediglich durch das Demokratische Recht frei Wählen zu dürfen.


Was ist also in Wirklichkeit dein Problem? Bist du bereits Mitglied einer anderen Partei?

Frei-denker
20.11.2008, 11:16
Wie du selbst schon sagst, jahrzehnte mitregiert. Aber nie selbst Regiert.

Und wenn du die Ekelliste der FDP verlängern willst, erwähne noch Möllemann,
Graf Lambsdorf den Stezerhinterzieher usw.


JA auch in der FDP sind die Politiker nicht besser gewesen als in anderen Parteien.

Der sinn die FDP zu wählen, ist jedoch mit dem FILZ mal ORDENTLICH aufzuräumen.


Den Volksverrat der FDP mit einem Regierungsauftrag belohnen?

Das ist doch wohl ein Scherz.

Dieses Pack gehört eher vor ein Gericht gestellt.

Gib Volkszerstörern keine Chance!

Baxter
20.11.2008, 11:30
Den Volksverrat der FDP mit einem Regierungsauftrag belohnen?

Das ist doch wohl ein Scherz.

Dieses Pack gehört eher vor ein Gericht gestellt.

Gib Volkszerstörern keine Chance!



Sag mal, du willst oder kannst es nicht verstehen ?

Wähl FDP.

Frei-denker
20.11.2008, 13:28
Wähl FDP.

Wahlkampfhelfer der FDP?

SteveFrontera
20.11.2008, 20:17
Es gibt einen Lagerwahlkampf und es könnte ein ähnliches Wahlergebnis wie vor etwa einem Jahr herauskommen.
Für schwarz gelb wird es vermutlich nicht reichen.

Baxter
20.11.2008, 20:48
Wahlkampfhelfer der FDP?

Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen.

Denke deinfach mal darüber nach; was passiert mit all den nicht mehr gebrauchten Politikern , der Amtierenden Parteien?

Versteh das wir all jene los werden müssen, die uns auspressen.

der Weg hierzu geht nur über die FDP. Eine andere Partei ist nirgends in Sicht.

Es gibt keine Alternative.

Baxter
20.11.2008, 20:57
Es gibt einen Lagerwahlkampf und es könnte ein ähnliches Wahlergebnis wie vor etwa einem Jahr herauskommen.
Für schwarz gelb wird es vermutlich nicht reichen.

Solange auch Menschen die Politisch denken, ihre Bedenken haben die FDP uneingeschränkt zu wählen , wird es auf deine Prognose hinauslaufen.


Dieses Land istz selbst in Kriesenzeiten nicht bereit einen neuen Weg zu beschreiten.

Ich sehe es mehr und mehr so: In Deutschland wird es keine Revolution geben, denn das betreten des Rasens ist Verboten.

Jedem das seine, dann regt euch einfach weiter auf und verschenkt die Chanze auf einen Friedlichen , Radikalen wechsel.

Jeder wie er es ihm gewfällt, wen es jedem so gefällt wie es ist, dann regt euch auch nicht über Politik oder Politiker auf. Ihr vergeudet euere und meine Zeit mit diesem Unsäglichen , aber Herr Lehrer ich weiss was......im Keller brennt noch Licht.


Wenn ihr Bereit seid , wählt die Revolution, die welche Deutschland nicht ins wanken bringt sonder aus all den Lügen und Betrügen führen kann.

Anscheinend glabt jeder , es reicht sich über irgend etwas aufzuregen, aber nur nichts ändern.

Na dann freuen wir uns auf fünf weitere Jahre , Ausbeutung , Ausrauben, Lug und betrug.

Als ich vor ca. drei Jahren schrieb, kauft keine Aktien, hörte ich genau die selben einwände..

Ich bin nicht Gott, aber ich kann euch sagen..wenn wir die jetztige Politik nicht abwählen, dann werden wir vom vorhof der Hölle , diesemal ganz rein kommen.

Wählt FDP und lasst uns Deutschland aufbauen, nach dem SPD und CDU dieses Land zur Selbstbedienungstheke für ihres Gleichen gemacht haben.

Wehrt euch, wählt FDP.

Baxter
04.12.2008, 17:28
Wie heute im Radio zu hörenwar.

CDU will mit der FDP ins Bett.

Leute/ Wähler , wenn ihr das unter Verbesserung der Regierung verseht, wird das nichts mit der FDP.

Sofortige alleinige Regierungsmacht soll und muss die FDP sein und werden.!!

Bitte denkt alle daran Anno2009.

Baxter
28.12.2008, 13:42
Die FDP , wird Hessen allein Regieren.

Die Weichen sind gestellt.

Friedliche Revolution.! Liberal, Demokratisch, Deutsch !

Denkpoli
28.12.2008, 22:51
Als Hesse würde ich FDP wählen!

Seit wann bist du Multikulti - Fan?

Wolf
29.12.2008, 00:13
Seit wann bist du Multikulti - Fan?

Die FDP sagt ganz klar, dass es zwar prima ist wenn es Menschen die gerne in Deutschland wohnen möchten, diese müssen sich jedoch anpassen und dürfen ihre Religion nur friedlich ausleben. Außerdem schaue ich mir manchmal ein paar von diesen "Polit Runden" im Fernsehen an (Phoenix, N24 usw.) und die FDP bietet gute Ansätze im Gegensatz zu den anderen Parteien.

FranzKonz
29.12.2008, 00:59
Ich habe eure Beiträge Kontra FDP gelesen und kann euch nur beglückwünschen.

Ihr seid genau das Wahlvieh welches die Parteien so gerne haben. Laut nach einem wechsel schreien und wenn die Möglichkeit besteht diesen Wechsel zu wählen , dann wird jeder Mögliche oder unmögliche Müll gesucht um doch wieder SPD oder CDU zu wählen. Ich kann nur hoffen das die welche am lautesten ach nöö schreien keine Hessen sind.

Wenn wir den Filz loswerden wollen bleibt nur die FDP.

Diese Chanze muss genutzt werden und das mit 100% unterstützung aller Wählerstimmen. Die müssen das Land mit absoluter Mehrheit regieren dann gibt es einen wechsel. Alles andere ist dummes Kindergewäsch .

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Hessen das erste Land wird das den wechsel vollzieht.


Das gute an der Sache wäre die Klare Abrechnung mit allen anderen Parteien die sich richtig dick und Fett gemacht haben auf kosten des Wählers.

Anscheinend ist das Fassungsvermögen und die Weitsicht nur wenigen gegeben.
Bleibt die Hoffnung fpr Hessen , diesem Land zu zeigen was eine Friedliche Revolution ist.

FDP!

Wer Kochs Filz loshaben will, darf auf keinen Fall FDP wählen, denn die FDP ist schon lange zum Steigbügelhalter verkommen und auch nicht zu mehr zu gebrauchen.

n0b0dy
29.12.2008, 01:08
Baxter was hast du eigentlich für scheiss drogen genommen?
sowas ist doch nich normal.
wenn du anarchokapitalismus willst geh in die usa, da kannste sehen wie fdp politik aussieht. alles schön frei... und arm.

FranzKonz
29.12.2008, 01:17
Baxter was hast du eigentlich für scheiss drogen genommen?
sowas ist doch nich normal.
wenn du anarchokapitalismus willst geh in die usa, da kannste sehen wie fdp politik aussieht. alles schön frei... und arm.

Nee Du, ich glaube so einen Bockmist würde auch unsere FDP nicht anrichten.

marc
29.12.2008, 01:19
Die FDP sagt ganz klar, dass es zwar prima ist wenn es Menschen die gerne in Deutschland wohnen möchten, diese müssen sich jedoch anpassen und dürfen ihre Religion nur friedlich ausleben.

Das sagen CDUCSUGRÜNESPD-S auch.

Ich glaube, hier überschätzen viele die FDP und projiziieren Dinge in sie, die einfach nicht zutreffend sind.

Wolf
29.12.2008, 01:24
Das sagen CDUCSUGRÜNESPD-S auch.

Ich glaube, hier überschätzen viele die FDP und projiziieren Dinge in sie, die einfach nicht zutreffend sind.

Ehm nein, sagen sie nicht.

marc
29.12.2008, 01:34
Ehm nein, sagen sie nicht.

Ja glaubst du ernsthaft, dass Ströbele und Co. den Muslimen das Recht zusprechen wollen, ihre Religion un-friedlich auszuleben? Wenn schon, sind die Leute in der Beziehung eher naiv als böswillig.

Also das ist hier ist totaler Konsens:


Die FDP sagt ganz klar, dass es zwar prima ist wenn es Menschen die gerne in Deutschland wohnen möchten, diese müssen sich jedoch anpassen und dürfen ihre Religion nur friedlich ausleben.

Multikulti ist Realität.
Deutschland ist ein Einwanderungsland.
Islam und Demokratie sind vereinbar.
Etc. pp.

Preuße
29.12.2008, 10:53
Wer Kochs Filz loshaben will, darf auf keinen Fall FDP wählen, denn die FDP ist schon lange zum Steigbügelhalter verkommen und auch nicht zu mehr zu gebrauchen.

Wir in Hessen sind schon arme Schweine. Koch ist korrupt und interessiert sich einen Dreck fürs Volk, das Y will nur Macht, egal ob das jemand will, Al-Wazir ist nicht wählbar, da er sich nur für einen Teil der BEvölkerung einsetzt, über die Linke brauchen wir garnicht reden. Die FDP verhilft wie gesagt nur Koch, man könnte schon verzweifeln.

FranzKonz
29.12.2008, 11:05
Wir in Hessen sind schon arme Schweine. Koch ist korrupt und interessiert sich einen Dreck fürs Volk, das Y will nur Macht, egal ob das jemand will, Al-Wazir ist nicht wählbar, da er sich nur für einen Teil der BEvölkerung einsetzt, über die Linke brauchen wir garnicht reden. Die FDP verhilft wie gesagt nur Koch, man könnte schon verzweifeln.

Ich fühle mit Dir. Es könnte so schön sein, wenn die preußischen Tugenden den Weg in die Politk fänden.

Baxter
29.12.2008, 11:43
Ihr vergesst alle etwas sehr Wichtiges, die FDP hat Deutschland noch nie allein regiert.

Nur durch den 100% Wahlsieg die Übernahme aller Ämter ist es möglich den Filz der SPD und CDU los zu werden.

Es nutzt nichts sich über die Politiker zu ärgern und gleichzeitig die Chance für einen absoluten wechsel in den Müll zu reden.

Wollt ihr euch für 60 Jahre SPD und CDU Regierung bedanken? Dann gibt es keinen anderen Weg.

Sobald der Wähler einen (Regierenden) hat, nicht zwei drei Parteien die sich die Entscheidungen gegenseitig hin und her schieben um dem Volk vorzuspielen das man als regierungspartei nichts anderes machen kann weil die anderen Parteien ja (angeblich ) nicht wollen.

Um mit der Verarsche aufzuräumen gibt es keinen anderen Weg.

Der Filz von Wirtschaft und Politik ist in der SPD und CDU zu ausgeprägt. Oder warum sonnst werden wir lediglich als Steueropfer missbraucht.

Ändern geht nur durch RADiKALES wählen. Und die einzige Alternative ist derzeit die FDP, wir haben nichts anderes.

Was nach der FDP kommen wird sehen wir dann.

Es geht ums heute und jetzt. Und die Sprüche der Finanzminister aus 60 jahren SPD und CDU haben sich nie geändert.

Wir müssen die Steuern erhöhen , denn wir dürfen unseren kindern keine Schulden hinterlassen. Auf der anderen Seite wird unser Steuergeld verbrannt.

Aber warum sage ich euch das, ihr habt es nicht anders verdient.

Dieses Land hat es nicht anders verdient.

Denkpoli
29.12.2008, 12:49
Die FDP sagt ganz klar, dass es zwar prima ist wenn es Menschen die gerne in Deutschland wohnen möchten, diese müssen sich jedoch anpassen und dürfen ihre Religion nur friedlich ausleben. Außerdem schaue ich mir manchmal ein paar von diesen "Polit Runden" im Fernsehen an (Phoenix, N24 usw.) und die FDP bietet gute Ansätze im Gegensatz zu den anderen Parteien.

Jede Partei, die die EU - Osterweiterungen gutheißt, ist eine hypersadistische Verbrecherpartei!

SteveFrontera
29.12.2008, 15:25
Die FDP ist keine echte Alternative. Sie ist ein "Anhängsel" der Union.

Baxter
29.12.2008, 16:43
Die FDP ist keine echte Alternative. Sie ist ein "Anhängsel" der Union.

Solange die FDP nicht allein regiert, ist sie das mit Sicherheit.

Ich spreche von einem 100% Wahlsieg.! Ohne wenn und aber.


Wenn du von keiner Alternative sprichst, hast du doch bestimmt einen viel besseren Vorschlag. Lass mal hören.

wtf
29.12.2008, 16:53
Die FDP ist die einzig sinnvolle Wahl für Hessen. Ich keine keinen Vernünftigen, der sie nicht wählt.

Staatsfeind
30.12.2008, 05:11
Ich würde Sozial staat Marktradikal wählen ;)

FranzKonz
30.12.2008, 05:56
Die FDP ist die einzig sinnvolle Wahl für Hessen. Ich keine keinen Vernünftigen, der sie nicht wählt.

Das ist jetzt schon ein wenig arrogant. Es gibt neben Zahnärzten auch noch andere intelligente Wesen. :]

FranzKonz
30.12.2008, 05:59
Ihr vergesst alle etwas sehr Wichtiges, die FDP hat Deutschland noch nie allein regiert.

Nur durch den 100% Wahlsieg die Übernahme aller Ämter ist es möglich den Filz der SPD und CDU los zu werden. ...


Die Formulierung trifft den Kern der Sache nicht. Es müßte heißen


Nur durch den 100% Wahlsieg und die Übernahme aller Ämter ist es möglich den Filz der SPD und CDU durch den Filz der FDP zu ersetzen

Silencer
30.12.2008, 09:53
Die FDP ist die einzig sinnvolle Wahl für Hessen. Ich keine keinen Vernünftigen, der sie nicht wählt.

Die Vernünftigen wählen überhaupt keine Systemparteien.
Die Partei die Deutschland voran bringen könnte, muss erst ausserhalb der Systemparteien entstehen. Aber wir konnten schon sehen wie aus einer Protestpartei (Die Linke), innerhalb von nur 2 Jahren eine stramme Systempartei geworden ist. ;(
Am rechten Rand sieht es noch düsterer aus. wegen totaler Uneinigkeit.

Baxter
30.12.2008, 11:40
Ich finde es beachtlich, das es immer wieder Meinungen zur FDP gibt.

Aber NIE eine klare Aussage welche Partei den nun noch besser ist , oder wäre.

Jeder von euch der jetzt nein zur FDP sagt , sagt ja zu SPD und CDU.

Denken scheint vielen von euch entweder nicht möglich , warum auch immer.


Warum FDP habe ich bereits mehrfach beantwortet, wen es also wirklich interessiert soll den Strang lesen und nicht dauernt mit immer den selben (nein die doch nicht Argumenten) kommen.

Was wollt ihr? ständig jammern wie beschißen die politiker mit uns Bürgern umgehen, aber die möglichkeit dieses zu ändern nicht nutzen.

Da wundert mich dann garnicht´s mehr.

Die ganzen nein Sager erinnern mich an die Geschichte vom Suppenkasper. (Ihr seid die Suppenkasper der nation)

Jeder kann jammern, des jammern Willen, die Antworten (gegenargumente) sind vermutlich gerade mal aus der SPD und CDU Ecke.


FDP wählen und staunen, was aus Deutschland werden kann.

Vom unmündigen Wahlvieh zum mündigen Bürger , ganz einfach wähle FDP.!

Frank3
30.12.2008, 12:48
Ich finde es beachtlich, das es immer wieder Meinungen zur FDP gibt.

Aber NIE eine klare Aussage welche Partei den nun noch besser ist , oder wäre.

Jeder von euch der jetzt nein zur FDP sagt , sagt ja zu SPD und CDU.

Denken scheint vielen von euch entweder nicht möglich , warum auch immer.


Warum FDP habe ich bereits mehrfach beantwortet, wen es also wirklich interessiert soll den Strang lesen und nicht dauernt mit immer den selben (nein die doch nicht Argumenten) kommen.

Was wollt ihr? ständig jammern wie beschißen die politiker mit uns Bürgern umgehen, aber die möglichkeit dieses zu ändern nicht nutzen.

Da wundert mich dann garnicht´s mehr.

Die ganzen nein Sager erinnern mich an die Geschichte vom Suppenkasper. (Ihr seid die Suppenkasper der nation)

Jeder kann jammern, des jammern Willen, die Antworten (gegenargumente) sind vermutlich gerade mal aus der SPD und CDU Ecke.


FDP wählen und staunen, was aus Deutschland werden kann.

Vom unmündigen Wahlvieh zum mündigen Bürger , ganz einfach wähle FDP.!

Hat die FDP vorgeschlagen den Volksentscheid einzuführen oder IRGENDWAS Vorgeschlagen was einen zum mündigen Bürger macht ? Scheiße , ich muss irgendwas verpasst haben , denn ich war der Meinung , mit der FDP wäre alles NOCH SCHLIMMER aber mit NOCHMEHR GEWINNE FÜR DIE DIE SCHON GENUG HABEN , bei Absengung von Sozialleistungen und die Reinemachefrau hat genauso viel Steuer zu zahlen wie ihr Chef u.s.w.

Baxter
30.12.2008, 12:50
Hat die FDP vorgeschlagen den Volksentscheid einzuführen oder IRGENDWAS Vorgeschlagen was einen zum mündigen Bürger macht ? Scheiße , ich muss irgendwas verpasst haben , denn ich war der Meinung , mit der FDP wäre alles NOCH SCHLIMMER aber mit NOCHMEHR GEWINNE FÜR DIE DIE SCHON GENUG HABEN , bei Absengung von Sozialleistungen und die Reinemachefrau hat genauso viel Steuer zu zahlen wie ihr Chef u.s.w.

Mach langsam, meditiere und dann versuch es noch einmal.

Frank3
30.12.2008, 12:56
Mach langsam, meditiere und dann versuch es noch einmal.

War NICHT auch die Idee das jeder den selben Beitrag für die Krankenkasse zahlt von der FDP ?

Ausonius
30.12.2008, 13:12
Die FDP ist die einzig sinnvolle Wahl für Hessen. Ich keine keinen Vernünftigen, der sie nicht wählt.

Hessen besteht aus mehr als Königstein, Oberursel und Kronberg. Deswegen kann man gerade nicht die FDP wählen, deren wahre Zielgruppe nur die Bürger dieser und noch zwei bis drei anderer Ortschaften ist. Sogar die FWG wären das geringere Übel.

Baxter
30.12.2008, 13:45
Was für Ratten kommen da aus ihren Löchern?

SPD,CDU.PDSund GrüneB90!

Euch ist es am liebsten , alles bleibt so wie es ist. Damit jeder sein Schäfchen im Trockenen halten kann.

Falls ihr einfach nur Wahlvieh seid, Herzlichen Glückwunsch.!
denken ist nicht eure Stärke.!

Baxter
16.01.2009, 18:13
Achtung am Sonntag

FDP

wählen , nichts anderes.!

weitersagen

Kreuzbube
16.01.2009, 19:18
Die einzige Alternative für Hessen ist die NPD - den Rest könnt ihr eintüten!:]

Baxter
16.01.2009, 19:45
die einzige alternative für hessen ist die npd - den rest könnt ihr eintüten!:]

idiot

Deutschmann
16.01.2009, 19:47
CDU wählen - Mehrheiten sichern - jetzt.

Baxter
16.01.2009, 19:48
CDU wählen - Mehrheiten sichern - jetzt.

Ja CDU wählen, weiter ins Chaos!

Deutschmann
16.01.2009, 19:50
Ja CDU wählen, weiter ins Chaos!

Ich hoffe das keiner auf die Idee kommt und mit Zweitstimmen jongliert. ;)

Baxter
16.01.2009, 19:52
Ich hoffe das keiner auf die Idee kommt und mit Zweitstimmen jongliert. ;)

JA deshalb bleibt nur eines erst und Zweitstimme für die FDP


Die Anderen haben es bisher lediglich Gloreich vergeigt allen voran die cdu

Kreuzbube
16.01.2009, 20:01
Was is`n das überhaupt für ne`Scheiße hier? Wieso kann ich bei der Abstimmung nicht NPD wählen?!X(

Deutschmann
16.01.2009, 20:03
Was is`n das überhaupt für ne`Scheiße hier? Wieso kann ich bei der Abstimmung nicht NPD wählen?!X(

Geh in meinen Hessenwahl-Strang. Da kannst du NPD wählen. :]

Baxter
16.01.2009, 20:04
Was is`n das überhaupt für ne`Scheiße hier? Wieso kann ich bei der Abstimmung nicht NPD wählen?!X(

Nur zum Schutz vor dir selbst.

Wähe einfach FDP. ( die hat auch nur drei Buchstaben:])

Deutschmann
16.01.2009, 20:05
JA deshalb bleibt nur eines erst und Zweitstimme für die FDP


Die Anderen haben es bisher lediglich Gloreich vergeigt allen voran die cdu

Ach was. Nenne mir 3 Punkte was die CDU vergeigt haben sollte. Mir fällt so adhoc nichts ein.

Baxter
16.01.2009, 20:06
Ach was. Nenne mir 3 Punkte was die CDU vergeigt haben sollte. Mir fällt so adhoc nichts ein.

Schau dich auf den Strassen und den Schulen um. Schau dir die Steuern und Abgaben an. Dann siehst du was die CDU in Hessen angestellt hat.

Kreuzbube
16.01.2009, 20:08
Geh in meinen Hessenwahl-Strang. Da kannst du NPD wählen. :]

Hab ich längst!:stolz:

Topas
16.01.2009, 20:15
Warum fehlt die Option: „Ich wähle eine rechte Partei?“

Baxter
16.01.2009, 20:20
Warum fehlt die Option: „Ich wähle eine rechte Partei?“

Weil das hier ein Realistischer Strang ist.

NPD wird NIE an die Macht kommen. Warum soll ich also den Strang damit zumüllen.

Jeder der hier NPD schreibt ist, hat noch nicht mitbekommen das man die am Sonntag nicht wählen kann. Die stehen nicht mal auf den Wahlzettel.

Bleibt mal Realistisch, Wunschdenken bringt nicht´s. Nicht einmal wenn es absolut abwegig ist. Kindergarten..

Deutschmann
16.01.2009, 20:23
Weil das hier ein Realistischer Strang ist.

NPD wird NIE an die Macht kommen. Warum soll ich also den Strang damit zumüllen.

Jeder der hier NPD schreibt ist, hat noch nicht mitbekommen das man die am Sonntag nicht wählen kann. Die stehen nicht mal auf den Wahlzettel.

Bleibt mal Realistisch, Wunschdenken bringt nicht´s. Nicht einmal wenn es absolut abwegig ist. Kindergarten..

Du machst Scherze, oder? ?(

Baxter
16.01.2009, 20:31
http://img177.imageshack.us/img177/7910/zeitfreinerevolutionyd3.jpg

franz
18.01.2009, 09:41
Es geht um Revolution, um nichts anderes.

Fünf Jahre FDP, ohne irgend eine andere Partei. Es gibt keine Alternative.

Oder kannst du eine benennen?

Ja, die Reps oder die NPD !!:hihi::hihi::hihi:

Aber ich wünsche mir eine CDU-FDP Regierung in Hessen

Gruß franz

Baxter
18.01.2009, 15:57
Ja, die Reps oder die NPD !!:hihi::hihi::hihi:

Aber ich wünsche mir eine CDU-FDP Regierung in Hessen

Gruß franz

Gut das du selbst darüber lachst. :)):))