PDA

Vollständige Version anzeigen : 2/3 Aller Ausländer und Eingebürgerte Anteil an Gewalthandelden!



Gothaur
15.01.2005, 17:08
oder Schläger, oder Täter.
Quelle Seite und Diagramme:
http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html
Quelle Impressum:
http://www.kfn.de/home.shtml
http://www.picupload.net/img.php?vid=5121baf17185ff9da2064dda1
Erinnere mich an ausgedehnte hitzige Diskussionen hier im Forum, - hier mal 'ne neue Statistik, die gewiß nicht uninteressant ist.
Eingebürgerte und Zugewanderte, darunter ist das riesige Problemfeld Rußlanddeutsche, die ja ein erhebliches Konfliktpotential beinhalten.
Faehrtensucher

Benny
15.01.2005, 17:15
Ist ja hochinteressant ...
Aber was möchtest du denn diskutieren?
Als Grundlage wäre als Einstieg ein Statement deinerseits ganz günstig und auch hilfreich. So ins Blaue labern, liegt mir nicht.

Roberto Blanko
15.01.2005, 17:18
Hatten wir sowas nicht schon mal? Die bösen Ausländer machen unser schönes Land kaputt und keiner tut was dagegen. Kann nicht mal einer der Mods die Threads zusammenlegen, wegen der Übersichtlichkeit.

Gruß
Roberto

Benny
15.01.2005, 17:28
Hatten wir sowas nicht schon mal? Die bösen Ausländer machen unser schönes Land kaputt und keiner tut was dagegen. Kann nicht mal einer der Mods die Threads zusammenlegen, wegen der Übersichtlichkeit.

Gruß
Roberto

Jepp! Sonst wirds nervig. Das Thema an sich ist schon nervig genug. Lieber wären mir Lösungsvorschläge, als immer wieder und immer wieder das gleiche Thema, nur mit anderer Fragestellung. :rolleyes:

Gothaur
15.01.2005, 17:51
die Reaktion ist schon deutlich genug, "Scheisse, 'ne Quelle, und noch nichtmals als fragwürdig einzuschätzen", am besten also verächtlich abtun, und dumm abhandeln. :D
Benny, Du warst doch damals der heftigste Vertreter jener, die es vehement abstreiten wollten, auch nur einen Gedanken aufkommen zu lassen. :rolleyes:
Naja, und jetzt ist das Thema ohne jeglichen Interesse, - oder praktisch angewendete Multikulti-Parallelgesellschaften Ignoranz. Wie jetzt von "oben" neu propagiert und definiert? :)
Wenn du Lösungsvorschläge diskutieren willst, Benny, dann akzeptierst Du wohl, das es halt so ist, wie statistisch aufgezeigt, und se stellt ein nicht ganz ungewichtiges Problem dar, und strafst aber somitDeiner damaligen Haltung Lügen, oder aber Du wünschst dem Thema aus dem Weg zu gehen. Dann frage ich mich allerdings, warum Du überhaupt eingestiegen bist.
Und nochwas:
2 Threads von Dir:
Der 1.:

Aber was möchtest du denn diskutieren?
Als Grundlage wäre als Einstieg ein Statement deinerseits ganz günstig und auch hilfreich. So ins Blaue labern, liegt mir nicht.
und der 2.:

.... Lieber wären mir Lösungsvorschläge, als immer wieder und immer wieder das gleiche Thema, nur mit anderer Fragestellung.
Benny, - ja was denn nun? :rolleyes:
Faehrtensucher

Roberto Blanko
15.01.2005, 17:55
Ich sehe keinen Widerspruch zwischen 1. und 2.

Gruß
Roberto

l_osservatore_uno
15.01.2005, 17:57
Ich sehe keinen Widerspruch zwischen 1. und 2.

Gruß
Roberto

... könnt hier nun rumblubbern, wie ihr wollt:

Pfeiffers Studie ist doch 'sehr interessant'?!

Oder etwa nicht?

:D

Gothaur
15.01.2005, 17:59
Ich sehe keinen Widerspruch zwischen 1. und 2.

Gruß
Roberto
ich schon und ich sprach Benny an, oder biste sein Alter Ego? :)
Punkt 1 vermißt er eine Fragestellung meinerseits, und möchte nicht ins Blaue palavern, Punkt 2 ist es auf einmal eine andere Fragestellung. :)
Ist es aber nicht, höchsten eine Statistik, die Informationen liefert.
Faehrtensucher

Gothaur
15.01.2005, 18:02
... könnt hier nun rumblubbern, wie ihr wollt:

Pfeiffers Studie ist doch 'sehr interessant'?!

Oder etwa nicht?

:D
eher wohl unbequem, als interessant.
Interessant ist sie nur - für uns, offensichtlich. :)
Faehrtensucher

prinzregent
15.01.2005, 18:03
oder Schläger, oder Täter.
Quelle Seite und Diagramme:
http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html
Quelle Impressum:
http://www.kfn.de/home.shtml
http://www.picupload.net/img.php?vid=5121baf17185ff9da2064dda1
Erinnere mich an ausgedehnte hitzige Diskussionen hier im Forum, - hier mal 'ne neue Statistik, die gewiß nicht uninteressant ist.
Eingebürgerte und Zugewanderte, darunter ist das riesige Problemfeld Rußlanddeutsche, die ja ein erhebliches Konfliktpotential beinhalten.
Faehrtensucher
Erkenntliche und schlimme Tatsache, aber nichts Neues.

Benny
15.01.2005, 18:24
die Reaktion ist schon deutlich genug, "Scheisse, 'ne Quelle, und noch nichtmals als fragwürdig einzuschätzen", am besten also verächtlich abtun, und dumm abhandeln. :D
Benny, Du warst doch damals der heftigste Vertreter jener, die es vehement abstreiten wollten, auch nur einen Gedanken aufkommen zu lassen. :rolleyes:
Naja, und jetzt ist das Thema ohne jeglichen Interesse, - oder praktisch angewendete Multikulti-Parallelgesellschaften Ignoranz. Wie jetzt von "oben" neu propagiert und definiert? :)
Wenn du Lösungsvorschläge diskutieren willst, Benny, dann akzeptierst Du wohl, das es halt so ist, wie statistisch aufgezeigt, und se stellt ein nicht ganz ungewichtiges Problem dar, und strafst aber somitDeiner damaligen Haltung Lügen, oder aber Du wünschst dem Thema aus dem Weg zu gehen. Dann frage ich mich allerdings, warum Du überhaupt eingestiegen bist.
Und nochwas:
2 Threads von Dir:
Der 1.:

und der 2.:

Benny, - ja was denn nun? :rolleyes:
Faehrtensucher

Wenn da wenigstens deinerseits eine wäre könnte man ja darüber reden.
Ich bin hier in was eingestiegen? Ich habe einen Kommentar abgegeben.
Hier wird nichts verächtlich von mir abgetan.
Es ist doch so, dass, wer eine Statistik ohne Statement, wie sie subjektiv zu werten ist und was man daraus für subjektive Schlüsse ziehen kann bzw wie man diesem "Konfliktpotential" entgegentreten kannn, es in einer Laberrunde ausartet und irgendwann landen wir (wollen wir wetten?) beim HC, Auschwitz und anderen beliebten Themen von der meinerseits allgemein bekannten und "kreuzweise" geliebten Klientel.

Noch mal: wenn du an mich persönlich eine Frage hast, bitte per PN.

Roberto Blanko
15.01.2005, 18:35
Anmerkung:

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Gruß
Roberto

prinzregent
15.01.2005, 18:39
Anmerkung:

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Gruß
Roberto
Schön gesagt, aber wer sollte eine solche fälschen? Bei Wahlprognosen wäre das was anderes ...

Benny
16.01.2005, 11:20
ich schon und ich sprach Benny an, oder biste sein Alter Ego? :)
Punkt 1 vermißt er eine Fragestellung meinerseits, und möchte nicht ins Blaue palavern, Punkt 2 ist es auf einmal eine andere Fragestellung. :)
Ist es aber nicht, höchsten eine Statistik, die Informationen liefert.
Faehrtensucher

Und was sagt dir die Statistik?

safado
16.01.2005, 12:25
mmmh, ich sehe aus der Statistik das wir nur Frauen einwandern lassen sollten. bei denen ist die Kriminalität um den Faktor 10 kleiner als bei ausländischen Männern :2faces:

Benny
16.01.2005, 15:18
mmmh, ich sehe aus der Statistik das wir nur Frauen einwandern lassen sollten. bei denen ist die Kriminalität um den Faktor 10 kleiner als bei ausländischen Männern :2faces:

Das ist doch schon mal eine Grundlage.

Ka0sGiRL
16.01.2005, 16:46
mmmh, ich sehe aus der Statistik das wir nur Frauen einwandern lassen sollten. bei denen ist die Kriminalität um den Faktor 10 kleiner als bei ausländischen Männern :2faces:


Aber nur Frauen ab 50. Sonst haben wir spätestens in 15 Jahren wieder das gleiche Problem. ;)

Hammer
16.01.2005, 17:33
Ja, ja, die bösen Aulländer. Haben alle keinen Gartenzwerg und fegen auch nicht die Straße. Sehr suspekt.

Hexemer
16.01.2005, 18:22
Ja, ja, die bösen Aulländer. Haben alle keinen Gartenzwerg und fegen auch nicht die Straße. Sehr suspekt.
Es diskiminiert hier keiner Ausländer, sondern es wird nur auf ein Problem aufmerksam gemacht. Dein Beitrag ist also völlig unnötig. Moralapostel gibt es in der Politik schon genügend.

Schöne Grüße vom Oberrhein

Benny
17.01.2005, 08:59
Ja, ja, die bösen Aulländer. Haben alle keinen Gartenzwerg und fegen auch nicht die Straße. Sehr suspekt.

Wer seiner Katze eine Limonenschale über den Kopf stülpt ist auch nicht besser :)) :))

Gothaur
17.01.2005, 09:25
Es diskiminiert hier keiner Ausländer, sondern es wird nur auf ein Problem aufmerksam gemacht. Dein Beitrag ist also völlig unnötig. Moralapostel gibt es in der Politik schon genügend.

Schöne Grüße vom Oberrhein
Das ist eine Form von Kritik, die von unseren Moralisten direkt als Diskriminierung gedeutet wird. Ein Leichtes, sich halt selber die Scheuklappen aufzusetzen, und lieber halt zu ignorieren, als an den Problemen zu arbeiten und sie zu beheben.
Aber was erwartet man, Roth, die Gutkuh, macht es ja vor. X(
Wenn Multi-Kulturell flugs umgedeutet wird, wenn man merkt, daß man dieses hohle Blase des Miteinander nicht mehr aufrecht erhalten kann, wird halt ein Nebeneinander raus, und das ist dann auch gut.
Das dies im höchsten Maße verantwortungslos ist, kommt jenen allerdings nicht in den Sinn. Das es Parallelgesellschaften am besten paßt, eben in Ruhe gelassen zu werden, um halt die eigenen Mikrokosmen zu erschaffen. Und das wird jetzt auch noch politisch abgesegnet, von solchen SchwätzerInnen á la Roth.
Faehrtensucher
Benny - komm mal mit eigenen Gedanken rüber, und nicht nur mit verballhornenden Dummfragen. Ich dachte, Du wärst mittlerweile "im Geiste" etwas kreativer hier bei der Sache? :cool:

Lahn12
17.01.2005, 09:54
Hatten wir sowas nicht schon mal? Die bösen Ausländer machen unser schönes Land kaputt und keiner tut was dagegen. Kann nicht mal einer der Mods die Threads zusammenlegen, wegen der Übersichtlichkeit.

Gruß
Roberto


Ja und die bösen Rechten marschieren schon wieder, und schaden unser Ansehen, und verschrecken so gar manch gutwillige Asylanten.
Gääähn.

Nur die Linken sind gut, die wiederholen sich eigentlich nie!

Roberto Blanko
17.01.2005, 11:12
Ja und die bösen Rechten marschieren schon wieder, und schaden unser Ansehen, und verschrecken so gar manch gutwillige Asylanten.
Gääähn.

Nur die Linken sind gut, die wiederholen sich eigentlich nie!

Es ist nicht besonders furchteinflössend, wenn Rechte marschieren. Weil meistens sind es nicht sehr viele und sie sind dumm wie Brot.

Gruß
Roberto

Gothaur
17.01.2005, 11:28
Es ist nicht besonders furchteinflössend, wenn Rechte marschieren. Weil meistens sind es nicht sehr viele und sie sind dumm wie Brot.

Gruß
Roberto
wandeln sie ja zumeist im strahlenden Licht hehrer Linker, Autonomen und Anarchos. Vielleicht färbt das ja man irgendwann ab, - die Intelligenz! :rolleyes: :2faces:
Faehrtensucher

Benny
17.01.2005, 11:49
wandeln sie ja zumeist im strahlenden Licht hehrer Linker, Autonomen und Anarchos. Vielleicht färbt das ja man irgendwann ab, - die Intelligenz! :rolleyes: :2faces:
Faehrtensucher

Das glaube ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Toastbrot die Intelligenz eines normalen Menschen annimmt ist gleich Null.

Wächter
17.01.2005, 11:56
Es ist nicht besonders furchteinflössend, wenn Rechte marschieren. Weil meistens sind es nicht sehr viele und sie sind dumm wie Brot.

Gruß
Roberto
Japp, das ist stimmt. Denn wir wissen ja, wer die Spitze der Evolution bildet: Sprüche wie NAZIS RAUS und NO FUTURE sind der absolute Intellekt-Kick. Voll der IQ-Flash, Alter! :D

Roberto Blanko
17.01.2005, 12:00
Das glaube ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Toastbrot die Intelligenz eines normalen Menschen annimmt ist gleich Null.

Aber umgekehrt kommt es ab und an vor. Ich nenne jetzt ganz bewußt keine Namen.

Gruß
Roberto

Ramses
17.01.2005, 12:22
Was ist der Grund für den hohen Anteil der Ausländer?
Sie möchten auch ein Stück von unserem Wohlstandskuchen abhaben.
Wie könnte man es eindämmen?
Jeder Ausländer bekommt eine staatliche Zuwendung von monatlich 3000 Euro, dies würde die Kriminalitätsrate deutlich senken.

Ramses

Gothaur
17.01.2005, 13:05
Das glaube ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Toastbrot die Intelligenz eines normalen Menschen annimmt ist gleich Null.
als Beispiel der Republik darstellst, und sowieso als Vertreter der anerkannten Moral, - ist es nicht wirklich wichtig, wie von Deinesgleichen die Lage eingeschätzt werden.
Es kann eigentlich alles nur noch besser werden.
Vor allem, wenn es sich von der "Normalität" abhebt. :cool:
Außerdem, sei besser vorsichtig, was die Normalität betrifft, die ist normalerweise sowas von normal, daß so Exoten, wie Deinereiner oder ein Anarcho nun mal wahrlich nichts darin zusuchen haben. Sowas nennt man Erbschleicherei aus niederen Instinkten. :2faces:
Faehrtensucher

Benny
17.01.2005, 13:47
als Beispiel der Republik darstellst, und sowieso als Vertreter der anerkannten Moral, - ist es nicht wirklich wichtig, wie von Deinesgleichen die Lage eingeschätzt werden.
Es kann eigentlich alles nur noch besser werden.
Vor allem, wenn es sich von der "Normalität" abhebt. :cool:
Außerdem, sei besser vorsichtig, was die Normalität betrifft, die ist normalerweise sowas von normal, daß so Exoten, wie Deinereiner oder ein Anarcho nun mal wahrlich nichts darin zusuchen haben. Sowas nennt man Erbschleicherei aus niederen Instinkten. :2faces:
Faehrtensucher

Hallo! Da sind wir wieder voll in unserem Element! Nichts zum Thema - aber jede Menge persönliche Angriffe.
Wie wär es denn mal, wenn du etwas zum Thema beitragen würdest, anstatt mir zu sagen, dass ich in der "Normalität" nichts zu suchen habe?
Was wir in der "Normalität" nicht brauchen sind Politiker, die sich in der Öffentlichkeit prügeln, mit Steinen werfen und spontane Gewalt mit kalkulierter Gegengewalt erwidern.

Benny
17.01.2005, 13:56
Aber umgekehrt kommt es ab und an vor. Ich nenne jetzt ganz bewußt keine Namen.

Gruß
Roberto

Also: Dass die Intelligenz der Linken auf die der Rechtsextremen einen Einfluß hat, kann ich so nicht sehen. Habe gerade ein Toastbrot vor mir liegen. Bei einem IQ von 120 (meiner!) sollte es doch möglich sein, dass etwas von meiner auf der des Brotes "abfärbt". Nun habe ich einen ganz einfachen Befehl dem Brot gegeben: "Bewege dich um einen Zentimeter nach Links!" . Nix war. Das Ding liegt und sieht mich an wie ein kaputtes Auto!

Nun sagst du, dass es umgekehrt sein könnte. Also die Dummheit des Brotes auf den der sich in seiner (des Brotes) Nähe befindet. Dann sollten wir ja einen (weiten) Bogen um jeden Rechtsextremen machen, damit seine Dummheit nicht auf uns abfärbt. Da gebe ich dir recht. Also weg mit dem Toastbrot (war ja auch schon ganz schimmelig)! :cool:

SAMURAI
17.01.2005, 16:24
Dort werdet ihr sie finden. Gut erholt, bekifft. Wenn sie rauskommen bekommen sie Stütze. Wenn das kein Anreiz ist ! :2faces:

Benny
17.01.2005, 16:27
Dort werdet ihr sie finden. Gut erholt, bekifft. Wenn sie rauskommen bekommen sie Stütze. Wenn das kein Anreiz ist ! :2faces:
Wen meinst du? Du schreibst in Rätseln ... :rolleyes:

damokles
17.01.2005, 17:29
Also: Dass die Intelligenz der Linken auf die der Rechtsextremen einen Einfluß hat, kann ich so nicht sehen. Habe gerade ein Toastbrot vor mir liegen. Bei einem IQ von 120 (meiner!) sollte es doch möglich sein, dass etwas von meiner auf der des Brotes "abfärbt". Nun habe ich einen ganz einfachen Befehl dem Brot gegeben: "Bewege dich um einen Zentimeter nach Links!" . Nix war. Das Ding liegt und sieht mich an wie ein kaputtes Auto!

Nun sagst du, dass es umgekehrt sein könnte. Also die Dummheit des Brotes auf den der sich in seiner (des Brotes) Nähe befindet. Dann sollten wir ja einen (weiten) Bogen um jeden Rechtsextremen machen, damit seine Dummheit nicht auf uns abfärbt. Da gebe ich dir recht. Also weg mit dem Toastbrot (war ja auch schon ganz schimmelig)! :cool:


Weißt Du ich weiß nicht genau wieviel Prozent der ach so blöden Rechten sich vor ein Toastbrot hocken und hoffen das es Intelligenz annimmt.
Ich weiß auch nicht wieviel Prozent von denen Die es tun ,dann auch noch den Toast Befehle geben und von sich behaupten das Sie einen IQ von 120 haben.
Aber ich weiß das bei Deinem Experiment was schiefgelaufen ist oder besser doch "ANDERSRUM" passiert ist.
Wie fühlt man sich eigentlich als Toast???? ?(

Benny
17.01.2005, 17:44
Weißt Du ich weiß nicht genau wieviel Prozent der ach so blöden Rechten sich vor ein Toastbrot hocken und hoffen das es Intelligenz annimmt.
Ich weiß auch nicht wieviel Prozent von denen Die es tun ,dann auch noch den Toast Befehle geben und von sich behaupten das Sie einen IQ von 120 haben.
Aber ich weiß das bei Deinem Experiment was schiefgelaufen ist oder besser doch "ANDERSRUM" passiert ist.
Wie fühlt man sich eigentlich als Toast???? ?(

Einen kenne ich! Der ist hier im Forum.
UND:
Lerne lesen!!

Ich schrieb von RECHTSEXTREMEN. Nicht von Rechten, also CDU oder verwandte Parteien und Anhänger.

damokles
17.01.2005, 18:31
Einen kenne ich! Der ist hier im Forum.
UND:
Lerne lesen!!

Ich schrieb von RECHTSEXTREMEN. Nicht von Rechten, also CDU oder verwandte Parteien und Anhänger.

Ach ja ??? Wer denn??? :rolleyes:
Übrigens lern ich gerade lesen um Deine unbegreiflichen Postings besser zu verstehen. Nur Dir zu liebe :2faces:
Du machst also Unterschiede zwischen Rechts und Rechtsextrem.So wie CDU und NPD oder wie soll ich das verstehen. Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach Linksextrem???

Benny
17.01.2005, 21:00
Ach ja ??? Wer denn??? :rolleyes:
Übrigens lern ich gerade lesen um Deine unbegreiflichen Postings besser zu verstehen. Nur Dir zu liebe :2faces:
Du machst also Unterschiede zwischen Rechts und Rechtsextrem.So wie CDU und NPD oder wie soll ich das verstehen. Welche Partei ist denn Deiner Meinung nach Linksextrem???

Aber Holla! Da gibt es gewaltige Unterschiede! 8o
Nicht in diesem Strang. Da gibt es bereits einen anderen. Aber weil heute Montag ist sage ich es dir: KPD, DKP, KPDML (gibt es die noch?) die sind Linksextrem.
Wenn ich sage Links- oder Rechtsextrem ist das so für sich alleine KEINE Wertung, die wird klar aus dem Text.

Der Realist
16.03.2005, 18:57
Es ist echt schlimm was hier in unserem Land passiert!
Es muß was passieren! Sonst passiert was!

SO kann es jedenfalls nicht weitergehen!

Oberst Klink
16.03.2005, 19:06
Es ist echt schlimm was hier in unserem Land passiert!
Es muß was passieren! Sonst passiert was!

SO kann es jedenfalls nicht weitergehen!

Stimmt!
Ich bin mal gespannt wie lange die Deutschen sich das noch gefallen lassen.

Der Realist
16.03.2005, 19:14
Es kann doch nicht sein das die Mehrheit unwissend ist oder sind das alles Ignoranten?

Jedenfalls trägt die Medienlandschaft eine riesen Schuld mit ihrer bewußten Meinungsmache!!! Uns zumteil mit Lügen!!!