PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägyptische Anwältin befürwortet sexuelle Übergriffe an Jüdinen



Dayan
14.11.2008, 14:25
Was die Schlampe vergessen hat ihren Klientel zu sagen,das nach solchen Übergriffen die Lustmolchen des öffteren auf eine Chirugischen Intensiv Station sich wiederfinden.:hihi: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Neuer Terror: Sexuelle Belästigung gegen jüdische Frauen
Eine Rechtsanwältin aus Ägypten schlug öffentlich vor, dass Palästinenser und israelische Araber damit anfangen sollten, jüdische Frauen sexuell zu belästigen, um damit Terror auszuüben, der schlußendlich dazu führen soll,dass die Juden die Region verlassen und damit dem jüdischen Staat den Garaus zu machen. Nagla Al-Imam sagte gegenüber dem pan-arabischen Fernsehnetz Al-Arabiyah dass die israelischen Frauen für alle Araber leichte Beute seien und dass dieses Verhalten nichts schlechtes sei. Es sei eine neue Form des Widerstandes. Jedoch sei Vergewaltigung ausgeschlossen, denn dies sei unter der moralischen Würde der Terroristen, nur Belästigung sei ein wirksames Mittel.

wtf
14.11.2008, 14:31
Haben Jüdinnen nicht alle so eine kleine Uzi als Islamizid im Handtäschchen?

Hexenhammer
14.11.2008, 14:35
Mir scheint, "Israel heute" ist ein genauso schlimmes Propagandalügenportal, wie "Der Stürmer" (früher).

Allerdings klingelt wiedereinmal Dein hasszerfressener Zion-Fanatismus aus Deinem Beitrag heraus, Dayan.

Ich erwarte freudig Deine nazikeulenbewaffnete NS-Vorwürfe gegen meine Person, für meine "nationalsozialistisch" geprägte Kritik an Deinem wichtigen Hinweis, wie antisemitistisch die Welt da draußen doch geprägt ist und jeder nur eines im Sinn hat: Die jüdische "Rasse" auszulöschen.

uzi
14.11.2008, 14:44
Der arabische Abschaum kennt keine Grenzen, wenn es gegen Juden geht.

Am schlimmsten ist, dass diese Äußerung aus dem Munde einer Frau kommt.

Ach ja, die Verblendetsten sprengen sich ja auch in die Luft...

Bernder
14.11.2008, 14:50
Sexuelle Übergriffe auf jüdische Frauen seitens Moslems finden tagtäglich statt,aber die linksgerichtete israelische Presse verschweigt vieles weil die linksgerichtete israelische Regierung feige ist.

Dayan
14.11.2008, 15:02
Haben Jüdinnen nicht alle so eine kleine Uzi als Islamizid im Handtäschchen?
Eine kleine Pistolchen haben die meissten Damen dabei.Ich habe einmal gesehen wie in Natanya eine kleine Horde von Palis Jagd auf Touristinen gemacht hat.Die Kellner der Strassen Cafes bemerkten es und dann flogen Paliohren durch die Gegend.Die Polizei konnte die zermatschten anschliessend kaum mitnehmen weil die Angst hatten,das die mit ihren vollgekakten Blutverschierten Sachen die Autositze versauen!:hihi:

Dayan
14.11.2008, 15:04
Mir scheint, "Israel heute" ist ein genauso schlimmes Propagandalügenportal, wie "Der Stürmer" (früher).

Allerdings klingelt wiedereinmal Dein hasszerfressener Zion-Fanatismus aus Deinem Beitrag heraus, Dayan.

Ich erwarte freudig Deine nazikeulenbewaffnete NS-Vorwürfe gegen meine Person, für meine "nationalsozialistisch" geprägte Kritik an Deinem wichtigen Hinweis, wie antisemitistisch die Welt da draußen doch geprägt ist und jeder nur eines im Sinn hat: Die jüdische "Rasse" auszulöschen.Nein die "Keule" kommt nicht den du bist kein Nazi.Du bist nur ein bischen Antisemit allerdings mit schlechtem Gewissen.

Hexenhammer
14.11.2008, 15:33
Nein die "Keule" kommt nicht den du bist kein Nazi.Du bist nur ein bischen Antisemit allerdings mit schlechtem Gewissen.

Irrtum. Nix Antisemitist. Ich befürworte lediglich nicht die verordnete, positive Diskriminierung von Juden, die Überlegenheit der jüdischen Rasse und Israels Ansprüche auf Weltherrschaft. :)

Dayan
14.11.2008, 15:35
Irrtum. Nix Antisemitist. Ich befürworte lediglich nicht die verordnete, positive Diskriminierung von Juden, die Überlegenheit der jüdischen Rasse und Israels Ansprüche auf Weltherrschaft. :)Es muss schwer sein etwas zu bekämpfen was es nicht gibt.Gruss.

Hexenhammer
14.11.2008, 15:37
Es muss schwer sein etwas zu bekämpfen was es nicht gibt.Gruss.

Du hast Deine Imaginären Nazis, ich meine zionistische Weltverschwörung. Gerechtigkeit muß sein.

Dayan
14.11.2008, 15:56
Du hast Deine Imaginären Nazis, ich meine zionistische Weltverschwörung. Gerechtigkeit muß sein.
Jedem das seine.Ich habs ein bischen leichter weil die Existenz der Nazis ist real.Gott sei Dank bilden die eine super kleine Minderheit in Deutschland und Österreich.Dagegen die Jüdische Weltherrschaft zu beweisen dürfte ein wenig schwieriger sein.Würden wir Juden wirklich herrschen so wäre unser arabisches Problem schon gelöst.Es gibt zwar wirklich viele Juden in Führungspositionen aber die verteten ihren eigenen Interessen und nicht die irgendeines Organisation(Weil es sowas nicht gibt und nie gegeben hat)Eine Jüdisch Loby gibt aber es gibt auch eine viel mächtigeren und zwar die der Evangelikaner auf die sich Israel viel mehr verlassen kann als auf die Ami Juden.Dann gibt es noch die Pharma Loby,Schwerindustrie Loby,Farmer Loby usw....Gruss.

EinDachs
14.11.2008, 16:45
Was die Schlampe vergessen hat ihren Klientel zu sagen,das nach solchen Übergriffen die Lustmolchen des öffteren auf eine Chirugischen Intensiv Station sich wiederfinden.:hihi: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Neuer Terror: Sexuelle Belästigung gegen jüdische Frauen
Eine Rechtsanwältin aus Ägypten schlug öffentlich vor, dass Palästinenser und israelische Araber damit anfangen sollten, jüdische Frauen sexuell zu belästigen, um damit Terror auszuüben, der schlußendlich dazu führen soll,dass die Juden die Region verlassen und damit dem jüdischen Staat den Garaus zu machen. Nagla Al-Imam sagte gegenüber dem pan-arabischen Fernsehnetz Al-Arabiyah dass die israelischen Frauen für alle Araber leichte Beute seien und dass dieses Verhalten nichts schlechtes sei. Es sei eine neue Form des Widerstandes. Jedoch sei Vergewaltigung ausgeschlossen, denn dies sei unter der moralischen Würde der Terroristen, nur Belästigung sei ein wirksames Mittel.

Tjo, ist doch immerhin schon mal ein Fortschritt gegen Busse voller Unschuldiger in die Luft jagen. Im übrigen seh ich da keine Lustmolche, sondern eine politische Strategie. Keine gustiöse, aber Triebbefriedigung wirkt eher zweitrangig.
Ist mir als Widerstandsstrategie aber trotzdem lieber als Raketenbeschuss von Zivilsiedlungen.

Ruepel
14.11.2008, 17:40
Mir scheint, "Israel heute" ist ein genauso schlimmes Propagandalügenportal, wie "Der Stürmer" (früher).

Allerdings klingelt wiedereinmal Dein hasszerfressener Zion-Fanatismus aus Deinem Beitrag heraus, Dayan.

Ich erwarte freudig Deine nazikeulenbewaffnete NS-Vorwürfe gegen meine Person, für meine "nationalsozialistisch" geprägte Kritik an Deinem wichtigen Hinweis, wie antisemitistisch die Welt da draußen doch geprägt ist und jeder nur eines im Sinn hat: Die jüdische "Rasse" auszulöschen.

Du meinst,der Julius ist ihr Geistiger Mentor!?

Krabat
14.11.2008, 17:53
Eine Rechtsanwältin aus Ägypten schlug öffentlich vor, dass Palästinenser und israelische Araber damit anfangen sollten, jüdische Frauen sexuell zu belästigen, um damit Terror auszuüben, der schlußendlich dazu führen soll,dass die Juden die Region verlassen und damit dem jüdischen Staat den Garaus zu machen.

In Deutschland ist das gängige Praxis gegen deutsche Frauen. Allerdings nicht nur Belästigung, sondern auch Rudelvergewaltigung.

Man folgt dem Vorbild Mohammeds und den allgemeinen Regeln des Krieges, zu denen die Vergewaltigung der Frauen, Kinder und Mütter der Besiegten gehört.

Siehe auch meinen diesbezüglichen Beitrag aus der Realität:


Urlaub von den Scheißdeutschen muß auch mal sein. Mir ist heute auf der Straße ein rappender Musel begegnet, der sang, "es gibt wieder Streß, weil ich Deine Mutter ficke, Du Scheißdeutscher". Kein Witz.

uzi
14.11.2008, 18:54
In Deutschland ist das gängige Praxis gegen deutsche Frauen. Allerdings nicht nur Belästigung, sondern auch Rudelvergewaltigung.Man folgt dem Vorbild Mohammeds und den allgemeinen Regeln des Krieges, zu denen die Vergewaltigung der Frauen, Kinder und Mütter der Besiegten gehört.
...

Sorry.

Eure Feinde sind zwar auch die Unseren, aber von "Rudelvergewaltigungen" als "...gängige Praxis..." habe ich noch nix gehört...

uzi
14.11.2008, 20:19
Irrtum. Nix Antisemitist. Ich befürworte lediglich nicht die verordnete, positive Diskriminierung von Juden, die Überlegenheit der jüdischen Rasse und Israels Ansprüche auf Weltherrschaft. :)

Jetzt kneifst Du. Aber gewaltig!

Schon bei meinen ersten Beiträgen ging's um die Legitimation des Staates Israel, wo Du hartnäckig gegen den Staat gehetzt hast, irgendwann aber bei den Genfer Abkommen bezgl Ballastis plötzlich verstummtest..

Steh' dazu!

Doc Gyneco
14.11.2008, 20:31
Was die Schlampe vergessen hat ihren Klientel zu sagen,das nach solchen Übergriffen die Lustmolchen des öffteren auf eine Chirugischen Intensiv Station sich wiederfinden.:hihi: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Neuer Terror: Sexuelle Belästigung gegen jüdische Frauen
Eine Rechtsanwältin aus Ägypten schlug öffentlich vor, dass Palästinenser und israelische Araber damit anfangen sollten, jüdische Frauen sexuell zu belästigen, um damit Terror auszuüben, der schlußendlich dazu führen soll,dass die Juden die Region verlassen und damit dem jüdischen Staat den Garaus zu machen. Nagla Al-Imam sagte gegenüber dem pan-arabischen Fernsehnetz Al-Arabiyah dass die israelischen Frauen für alle Araber leichte Beute seien und dass dieses Verhalten nichts schlechtes sei. Es sei eine neue Form des Widerstandes. Jedoch sei Vergewaltigung ausgeschlossen, denn dies sei unter der moralischen Würde der Terroristen, nur Belästigung sei ein wirksames Mittel.

Bah !

Wenn alle so wie Deine Töchter aussehen, ist ein "deplazierter Griff daneben" eher verständlich !!

:D :D :D

Voortrekker
14.11.2008, 21:02
Die Grünen würden an dem Artikel positiv die arbeitende Frau in einem islamischen Land erwähnen.

Hexenhammer
14.11.2008, 21:14
Jetzt kneifst Du. Aber gewaltig!

Schon bei meinen ersten Beiträgen ging's um die Legitimation des Staates Israel, wo Du hartnäckig gegen den Staat gehetzt hast, irgendwann aber bei den Genfer Abkommen bezgl Ballastis plötzlich verstummtest..

Steh' dazu!

Irgendwann muß man eben von sich aus aufhören, um nicht als solidarischer Freund dieser wirren Musels angesehen zu werden. :D

Was Israel anbelangt, ist das so eine Sache. Natürlich haben die Juden als Volk anrecht auf einen eigenen Staat, das steht außer Frage, allerdings eine Textpassage in einem uralten Märchenbuch als Legitimation dafür zu nehem, daß es eben genau dieser Landstrich sein muß, halte ich für etwas zu weit hergegriffen.

Israel als Innbegriff der Demokratie und Menschenrechte wahrzunehmen gelingt mir allerdings nicht.

Gerne bin ich bereit Dir bei Gelegenheit mein genaues Problem mit den Juden bzw. dem Staat Israel zu erörtern, aber Du wirst schwer enttäuscht sein, es hat leider nichts mit Antisemismus, Herrenmenschentheorien, Weltverschwörungen oder ähnlichem zu tun. Und wenn doch, dann nur ganz am Rand. :]

Krabat
14.11.2008, 21:19
Sorry.

Eure Feinde sind zwar auch die Unseren, aber von "Rudelvergewaltigungen" als "...gängige Praxis..." habe ich noch nix gehört...

Würde es in Israel stattfinden, müßte die gesamte Welt gegen Antisemitismus ankämpfen.

So sind es nur die täglichen Marginalien in den Zeitungen.

Hauptsache dem Juden geschieht kein Leid.

Dayan
14.11.2008, 21:25
Bah !

Wenn alle so wie Deine Töchter aussehen, ist ein "deplazierter Griff daneben" eher verständlich !!

:D :D :DWer die anpackt hat den Teufel angepackt.Das gabs nur einmal und der arme kerl ist seither gehbehindert!

Dayan
14.11.2008, 21:28
In Deutschland ist das gängige Praxis gegen deutsche Frauen. Allerdings nicht nur Belästigung, sondern auch Rudelvergewaltigung.

Man folgt dem Vorbild Mohammeds und den allgemeinen Regeln des Krieges, zu denen die Vergewaltigung der Frauen, Kinder und Mütter der Besiegten gehört.

Siehe auch meinen diesbezüglichen Beitrag aus der Realität:
Bewaffnet euch!http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

uzi
15.11.2008, 10:15
Würde es in Israel stattfinden, müßte die gesamte Welt gegen Antisemitismus ankämpfen.

So sind es nur die täglichen Marginalien in den Zeitungen.

Hauptsache dem Juden geschieht kein Leid.

Trägst du die Binde mit drei Punkten? Oder kannst du nicht lesen?

Wenn ein Ballasti-Terrorist ausgeknipst wird, dann werden die Medien zugeschissen mit Berichten über die illegalen, menschenverachtenden, "entmentschten"... Taten der Israelis.

Die israelischen Opfer sind höchstens eine Randbemerkung wert....

Vorstrafenregister
15.11.2008, 17:49
Haben Jüdinnen nicht alle so eine kleine Uzi als Islamizid im Handtäschchen?

Meine Mutter berichtete mir, sie hätte auf ihrer Israelreise selbst blümchenkleidtragende Omas mit Maschinenpistole gesehen. Die Lage hat sich dort ja nicht sonderlich gebessert, also schätze ich dass es wohl immer noch so ist.

uzi
15.11.2008, 18:15
Meine Mutter berichtete mir, sie hätte auf ihrer Israelreise selbst blümchenkleidtragende Omas mit Maschinenpistole gesehen. Die Lage hat sich dort ja nicht sonderlich gebessert, also schätze ich dass es wohl immer noch so ist.

Die Israelis haben gelernt, sich zu verteidigen. Incl. der Frauen. Und das ist gut so.

Dayan
15.11.2008, 20:24
Meine Mutter berichtete mir, sie hätte auf ihrer Israelreise selbst blümchenkleidtragende Omas mit Maschinenpistole gesehen. Die Lage hat sich dort ja nicht sonderlich gebessert, also schätze ich dass es wohl immer noch so ist.
Deine Oma hat dich angelogen.Nur zu Info:In Israel gab es in den letzten 2 Jahren weniger Toten durch terror und Verbrechen als in Westeuropa.In Israel geht man öffter aus als bei Euch und wir haben mehr Partys als ihr.Vom Wetter wollen wir garnicht reden.

meckerle
15.11.2008, 21:25
Sorry.

Eure Feinde sind zwar auch die Unseren, aber von "Rudelvergewaltigungen" als "...gängige Praxis..." habe ich noch nix gehört...
Dann liest du eindeutig zu wenige Zeitungen.

Denkpoli
15.11.2008, 21:57
Dann liest du eindeutig zu wenige Zeitungen.

Eigentlich müsste er das aus diesem Forum wissen.

Dayan
15.11.2008, 22:40
Wenn ihr Eure Frauen von den Islamisten Fi......n lässt so habt ihr selber Schuld.

Doc Gyneco
15.11.2008, 22:48
Wer die anpackt hat den Teufel angepackt.Das gabs nur einmal und der arme kerl ist seither gehbehindert!

Was nur gehbehindert ?!?!

Haben sie dem den Dödel nicht abgehauen ??

:)) :)) :))

GnomInc
15.11.2008, 23:50
Deine Oma hat dich angelogen.Nur zu Info:In Israel gab es in den letzten 2 Jahren weniger Toten durch terror und Verbrechen als in Westeuropa.In Israel geht man öffter aus als bei Euch und wir haben mehr Partys als ihr.Vom Wetter wollen wir garnicht reden.

Von was bezahlt ihr die ganzen Partys ?

Heftige Erlöse aus der Nutz-Kaktus-Zucht ?:))

Bernder
16.11.2008, 08:43
Wie ich sehe,haben manche hier ein Problem damit,daß die Juden sich nicht mehr wie dummes Vieh abschlachten lassen sondern gelernt haben sich zu verteidigen.

Don
16.11.2008, 08:46
Meine Mutter berichtete mir, sie hätte auf ihrer Israelreise selbst blümchenkleidtragende Omas mit Maschinenpistole gesehen.

Wäre bei uns auch gelegentlich sinnvoll.

Bernder
16.11.2008, 08:47
Von was bezahlt ihr die ganzen Partys ?

Heftige Erlöse aus der Nutz-Kaktus-Zucht ?:))
Man geniesst das Leben, was dagegen? Du kannst bei fremden Leuten an der Tür klopfen und wirst herzlich eingeladen,versuche es mal in Europa.

uzi
16.11.2008, 10:45
Dann liest du eindeutig zu wenige Zeitungen.

Dann leg mal los, zeige Beispiele auf.

Dayan
16.11.2008, 10:57
Von was bezahlt ihr die ganzen Partys ?

Heftige Erlöse aus der Nutz-Kaktus-Zucht ?:))Ungebildeter.Wusstest du nicht,das Israel eine der Grössten Hightech Industrie auf der Welt hat?
Die grösste Diamantenbörse der Welt steht in Tel aviv.

Atheist
16.11.2008, 11:03
Gab es auch nicht mal einen Aufschrei und große Empörung, weil die pösen, pösen Juden die armen fetten vermummten Pali-Frauen bei ihrer "Besatzung" nicht vergewaltigen wollen... und daher als "Rassisten" beschimpft wurden:)) :)) :)) :))

Dayan
16.11.2008, 11:08
Gab es auch nicht mal einen Aufschrei und große Empörung, weil die pösen, pösen Juden die armen fetten vermummten Pali-Frauen bei ihrer "Besatzung" nicht vergewaltigen wollen... und daher als "Rassisten" beschimpft wurden:)) :)) :)) :))http://www.lizaswelt.net/2007/12/vergewaltigungssoziologie.html

Atheist
16.11.2008, 11:15
http://www.lizaswelt.net/2007/12/vergewaltigungssoziologie.html

das ist so krank!

uzi
16.11.2008, 14:15
das ist so krank!

Wenn's aus der arabischen Ecke kommen würde, hätt's mich nicht gewundert.

Aber dass eine israelische Akademikerin solch dummes Zeug von sich gibt, ist ärgerlich.

Naja, ein paar doofe Weiber gibt's überall, auch in Israel...:cool2:

Edmund
16.11.2008, 14:44
http://www.lizaswelt.net/2007/12/vergewaltigungssoziologie.html
Die Schreiber dieses Blogs geben wenigstens zu, daß die Akteure des zionistischen Regimes ein Haufen barbarischer Verbrecher sind, wenn auch mit einem nicht wahrhaben wollenden Ton. Bei dem Ausmaß der Tyrannerei und der Mordrate darf man sich nicht mehr die Frage stellen, welche Verbrechen die Zionisten begangen haben (Sprengt den Rahmen), sondern welche nicht. Mir fallen keine ein.

Bernder
16.11.2008, 17:21
Du Witzbold ;)
Palästina? Die Juden im 18 Jhd. und anfang 19 Jhd. im osmanischen und später britischem Mandatsgebiet hießen "Palästinenser". Araber waren immer Araber.

Dayan
16.11.2008, 18:52
Die Schreiber dieses Blogs geben wenigstens zu, daß die Akteure des zionistischen Regimes ein Haufen barbarischer Verbrecher sind, wenn auch mit einem nicht wahrhaben wollenden Ton. Bei dem Ausmaß der Tyrannerei und der Mordrate darf man sich nicht mehr die Frage stellen, welche Verbrechen die Zionisten begangen haben (Sprengt den Rahmen), sondern welche nicht. Mir fallen keine ein.es heisst nicht mehr "Palästina" sondern Judea und Samaria wie es im Originalen geheissen hat.http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related

romeo1
16.11.2008, 19:06
Die Schreiber dieses Blogs geben wenigstens zu, daß die Akteure des zionistischen Regimes ein Haufen barbarischer Verbrecher sind, wenn auch mit einem nicht wahrhaben wollenden Ton. Bei dem Ausmaß der Tyrannerei und der Mordrate darf man sich nicht mehr die Frage stellen, welche Verbrechen die Zionisten begangen haben (Sprengt den Rahmen), sondern welche nicht. Mir fallen keine ein.


Ich hoffe, daß Du beim Erbrechen dieser Zeilen nicht blau angelaufen bist. Sauerstoffmangel würde Deinen verbliebenen Hirnzellen nur schaden. :trost:

Dayan
16.11.2008, 19:14
Selbst wenn man mir eine Pistole an die Schläfe hält weigere ich mich mit eine palitussi zu schlafen.Bei anderen Araberinen sieht es schon anders aus einigen haben bzw können mich schwach machen!:hihi:

krupunder
17.11.2008, 11:43
Wenn's aus der arabischen Ecke kommen würde, hätt's mich nicht gewundert.

Aber dass eine israelische Akademikerin solch dummes Zeug von sich gibt, ist ärgerlich.

Naja, ein paar doofe Weiber gibt's überall, auch in Israel...:cool2:

Ich dachte,nur wir in Deutschland haben die Auswüchse sublimierten Frauendenkens zu ertragen :D
Das die auch noch einen Preis bekommen hat.Und das ,wo sich manchmal eine Palitussi mit Bombengürtel zu Allah begibt,und Unschuldige mitreißt.:rolleyes:

Man sollte diese Person mal im Pali-Ghetto aussetzen.:]

Bernder
17.11.2008, 12:42
Guter Vorschlag,aber Israel ist ein demokratischer Staat und ist gutmütig sogar zu den Feinden in eigenen Reihen.

Alfred
17.11.2008, 18:45
Sorry.

Eure Feinde sind zwar auch die Unseren, aber von "Rudelvergewaltigungen" als "...gängige Praxis..." habe ich noch nix gehört...

Wurden schon etliche im Gewaltstrang geschildert.

haihunter
19.11.2008, 17:06
Am schlimmsten ist, dass diese Äußerung aus dem Munde einer Frau kommt.

Zumindest wissen wir jetzt, was in ihrer Phantasie so vergeht. Wahrscheinlich ist es genau das, was sie sich eigentlich für sich selber wünscht. Endlich mal ein bißchen von Männern belästigt zu werden! Wenn man bei der ägyptischen Hitze einen Ganzkörperschleier trägt, kommt man unterm Kopftuch sicherlich schon auf ein paar komische Gedanken.

uzi
19.11.2008, 18:19
Zumindest wissen wir jetzt, was in ihrer Phantasie so vergeht. Wahrscheinlich ist es genau das, was sie sich eigentlich für sich selber wünscht. Endlich mal ein bißchen von Männern belästigt zu werden! Wenn man bei der ägyptischen Hitze einen Ganzkörperschleier trägt, kommt man unterm Kopftuch sicherlich schon auf ein paar komische Gedanken.


Als Frau in einem arabischen Land müßte sie bezgl. sexueller Belästigung eigentlich ein Lied singen können...

haihunter
20.11.2008, 11:56
Als Frau in einem arabischen Land müßte sie bezgl. sexueller Belästigung eigentlich ein Lied singen können...

Ja, eigentlich schon. Ich habe mal für ca. 8 Monate in Ägypten gearbeitet. Da kam es zu permanenten sexuellen Belästigungen unserer Mädels. Ein paar Monate bevor ich dort angefangen hatte (Sharm el Sheik) wurde dort sogar eine Kollegin vergewaltigt und ermordet.